PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dance Agnes | Single: Here Comes The Night | Album: Magic Still Exists [22.10.2021]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Overcome
28-07-2009, 19:05
Agnes Carlsson hat am 2. Dezember '05 die schwedische Version von Deutschland sucht den Superstar gewonnen und hat seitdem 3 erfolgreiche Alben veröffentlicht und jetzt versucht Sie mit Ihrer Dance/Pop Nummer Release Me und dem Album Dance Love Pop auch internatinal durchzustarten. Zur Zeit hört man Release Me in der Werbung für die "August-Highlights" auf RTLII.
Song und Video gibts hier. --> /watchv=yoVQUAMKTKQ



http://www.rtbf.be/ctop/public/images/albums/1242865940Agnes_Release_Me.jpg
VÖ: 31. Juli (Download), 14. August (Maxi)

Album
http://img.kupig.cn/singer/200812/200812171344.jpg

Ich denke das Sie mit Release Me gute möglichkeiten hat auch hier Erfolg zu haben. Sogar unsre No Angels haben sich schon bei Ihr bedient. I Had A Feeling und I Believe In You wurden von Ihnen gecovert.
Ich würde es Ihr auf jeden sehr wünschen.

Mazuko
28-07-2009, 19:06
Gibts schon.

Overcome
28-07-2009, 19:08
Gibts schon.
:heul:
Egal dann eben nochmal.:sumo:

mr.2000
28-07-2009, 19:09
Gibts schon.

Nö, is beim Crash draufgegangen :newwer:

Overcome
28-07-2009, 19:11
Nö, is beim Crash draufgegangen :newwer:
Ha! Dann bin Ich wieder Happy!:freu:
Ich finde Sie hat son bisl was von Leona.:wub:

Mazuko
28-07-2009, 19:11
Ach verdammt, hab ich ganz vergessen :crap:



Gibts noch nich :zahn:

Zum Song: Geil.
Zum Album: Ich hör das schon ne ganze Weile und hab mich sofort verliebt :wub:

Nathan
28-07-2009, 19:13
Na dann nochmal, der Dj Rebel Mix ist :anbet:

Overcome
28-07-2009, 19:14
Ach verdammt, hab ich ganz vergessen :crap:



Gibts noch nich :zahn:

Zum Song: Geil.
Zum Album: Ich hör das schon ne ganze Weile und hab mich sofort verliebt :wub:
Dance!:anbet::anbet::anbet::anbet::anbet:
Voll geil das da im mom alle so mitziehen.:wub:

Tante Gingers
28-07-2009, 19:19
Bei RTL 2 lief gerstern Release me als Trailer.



Stardom, kleine Rechschreibhilfe. Die Lieder wurde von ihnen gecovert nicht von ihr. ;)

Overcome
28-07-2009, 19:22
Stardom, kleine Rechschreibhilfe. Die Lieder wurde von ihnen gecovert nicht von ihr. ;)
:lol: Ich dachte schon, "irgwas stimmt da nicht!"
Ich wär nich drauf gekommen.:rotfl:

Dadpe
28-07-2009, 19:49
Von den Covern können sich andere mal ne Scheibe abschneiden, die sind ja traumhaft :anbet:
Hab noch nichts von ihr gehört, werde ich aber mal ändern :ja:

Overcome
28-07-2009, 20:01
Von den Covern können sich andere mal ne Scheibe abschneiden, die sind ja traumhaft :anbet:
Hab noch nichts von ihr gehört, werde ich aber mal ändern :ja:
Ja da haben die Schweden nen guten Geschmack für.

Na dann fang mal gleich bei Release Me an. Ihre Stimme ist <3

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/d/d4/Agnes_love_love_love.jpg
Das ist auch der burner!!!! :o :anbet::love::wub:

TheDevil
28-07-2009, 20:04
ja mein thread is wieder futsch :(
hab den song auch schon im radio gehört

Overcome
28-07-2009, 20:07
ja mein thread is wieder futsch :(
hab den song auch schon im radio gehört
Egal, Ich habs wieder gerichtet.:knuddel:

Mazuko
28-07-2009, 20:08
Ihre Cover sind Traumhaft :wub:

Overcome
28-07-2009, 20:14
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/70/Agnes-RHRN.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/98/Dance_love_pop_love_edition.jpg
http://www.agnes-carlsson.nu/diskografi/agnes-single-kbr.jpg
Die auch <3 :wub:

KID CHUCK
28-07-2009, 20:17
Schöner Song! Sie schaut nen bissel. aus wie Leona Lewis. <3

mr.2000
28-07-2009, 20:23
Auf Release Me sieht sie Leona ja ziemlich ähnlich. Da hat sie sich aber mal n hammer Artmaker geschnappt. Ihre Cover sehen hammermäßig aus :d:
Und dazu noch diese Traumfrau :wub: Und dann noch so eine Stimme mit so einem Song :anbet:

Overcome
28-07-2009, 20:23
Schöner Song! Sie schaut nen bissel. aus wie Leona Lewis. <3
Die Stimme auch finde Ich. <3 :wub:
Und son bisl was von Tyra Banks hat se auch noch! :o
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/7/70/Agnes_stronger.jpg
http://www.cardata.com/images/celebrity_stars_cars/Tyra_Banks.jpg

mr.2000
28-07-2009, 20:28
Agnes Carlsson ist in Schweden ja der reinste Superstar :anbet:

Bomben Diskografie :clap:
http://en.wikipedia.org/wiki/Agnes_Carlsson_discography

Member6582
28-07-2009, 20:35
Agnes :wub:

Overcome
28-07-2009, 21:07
Agnes :wub:
Sie war ja dieses Jahr mit Love Love Love beim schwedischen Vorentscheid dabei. Schade das es nicht geklappt hatte. :(

Döni
28-07-2009, 21:28
ach ist das nich die, die auf ihrem debutalbum i believe in you drauf hat, welches no angels später dann auch auf destiny gepackt haben?

hubbala steht im eingangspost

Dadpe
28-07-2009, 21:29
Ich finde auf dem Cover, das stardom grade als Set (was übrigens auch :anbet: ist) benutzt, hat sie Ähnlichkeit mit QB Gäbbi :helga:

Wenn der Rest von ihr auch nur halb so gut ist wie Release me, ist das Album gekauft :love: Ist ja der Hammer :anbet:

Member6582
28-07-2009, 21:34
Sie war ja dieses Jahr mit Love Love Love beim schwedischen Vorentscheid dabei. Schade das es nicht geklappt hatte. :(


Ich glaube LLL ist der einzige Track von ihr, der mir nicht so gefallen hat. :helga:

Overcome
28-07-2009, 21:36
Ich finde auf dem Cover, das stardom grade als Set (was übrigens auch :anbet: ist) benutzt, hat sie Ähnlichkeit mit QB Gäbbi :helga:

Wenn der Rest von ihr auch nur halb so gut ist wie Release me, ist das Album gekauft :love: Ist ja der Hammer :anbet:
Also wie Gabbi find Ich sieht Sie jetzt nicht aus. Aber Sie ist so Leona/Tyra mäßig vom aussehen her.

Ja das Album wird gekauft, von allen hier!!!!

Dadpe
29-07-2009, 00:04
Big Blue Wall :wub:

Mazuko
29-07-2009, 00:07
Big Blue Wall :wub:
Ja, der Song ist beim ersten hören sofort LIIIIIIEEEEEEEEBEE. :anbet:

Member6582
29-07-2009, 00:09
Big Blue Wall :wub:

:love::wub:

Dafür bist du meine Userin der Woche! :freu::wub:

Overcome
29-07-2009, 05:00
Big Blue Wall :wub:
Ja es ist http://www.smileygarden.de/smilie/Liebe/txtloves.gif!

Tante Gingers
29-07-2009, 07:43
ach ist das nich die, die auf ihrem debutalbum i believe in you drauf hat, welches no angels später dann auch auf destiny gepackt haben?

hubbala steht im eingangspost

Jepp und ich habe nie verstanden, warum sie damals den meiner Meinung nach schwächsten Song von Agnes Album gecovert haben.


Habe mir mal die Hörproben reingezogen und hoffe, dass es bei uns auch die Deluxe-Edition gibt mit den Akustiksets :wub:

Abum ist gekauft und Big Blue Wall ist :anbet:

Overcome
29-07-2009, 10:45
Jepp und ich habe nie verstanden, warum sie damals den meiner Meinung nach schwächsten Song von Agnes Album gecovert haben.


Habe mir mal die Hörproben reingezogen und hoffe, dass es bei uns auch die Deluxe-Edition gibt mit den Akustiksets :wub:

Abum ist gekauft und Big Blue Wall ist :anbet:
Mit Ihren Txten spricht Sie mir echt aus der Seele,
vor allem mit Release Me.:anbet::wub:

Summer Pussy
29-07-2009, 10:47
Love Love Love hab ich im Frühjahr richtig geliebt :love:

Release Me & On And On sind auch toll :d:

Tante Gingers
29-07-2009, 13:28
So. Da Dez ja irgendwo geschrieben hat, dass nur die naiven IOFFler glauben würden :zeter: , eine schwedische Castingbratze hätte mit einem Song in Deutschland Erfolg, hier ein paar weitere Infos über Agnes.

Sie hat, wie bekannt, 2005 das schwedische IDOL gewonnen (DSDS) und hat 2005 ihr Debüt (Agnes) und 2006 ihr zweites Album Stronger veröffentlicht. Dann war zwei Jahre Funkstille, da es das übliche Castingbratzensyndrom war - Label und Bratze hatten unterschiedliche Vorstellungen.

Der Plattenvertrag mit SonyBMG wurde also aufgelöst/nicht verlängert. Sie hat dann bei Roxy Music, einem schwedischen Independend Label unterschrieben und zwei Jahre nach Erscheinen ihres letzten Albums wurde Ende Oktober 2008 Dance Love Pop releast.

Es wurde zwar kein Nr.#1 Album mehr in Schweden (aber es peakte auf #5) und die erste Single daraus On-On kam auf Platz #9. Europaweit stieg die Single aber nur in Polen und den Niederlanden ein.

Und dann kam Release me. Und das schlug ein wie eine Bombe. In allen möglichen Charts vertreten zu sein von Finnland bis nach Israel ist zwar schön (meist Top 10) aber in UK schaffte es Release me auf #3 der Singlecharts. Und das ist der Grund, warum Agnes Album jetzt auch europaweit releast wird, sie Ende des Jahres auch in Australien und Neuseeland veröffentlicht wird.

Warum also sollte sie es in Deutschland nicht auch in die Charts schaffen :zahn:

Im Herbst ist sie mit auf der Clubland 3 Livetour in UK, bei denen auch Cascada mitmachen.

Darmok
29-07-2009, 13:30
Eines frage ich mich aber doch, hier im Sub kämpfen so ca 25 deutsche Bratzen um Aufmerksamkeit und ihr kommt mit irgendeiner Trulla aus Schweden an. Kein Wunder, wenn unsere Küken immer untergehen.

Tante Gingers
29-07-2009, 14:13
Eines frage ich mich aber doch, hier im Sub kämpfen so ca 25 deutsche Bratzen um Aufmerksamkeit und ihr kommt mit irgendeiner Trulla aus Schweden an. Kein Wunder, wenn unsere Küken immer untergehen.

Eye, das IOFF ist die einzige Betreuungsstation für sämtliche Bratzen, die in Deutschland an jeder noch so unwichtigen Castingshow teilgenommen haben. Und zwar egal auf welchem Platz sie gelandet sind :zeter:
Hier kommt keine Bratze zu kurz. :sumo:

Da wird doch noch Platz für eine ausländische Bratze sein?

Darmok
29-07-2009, 14:18
Die eine zu supportende Bratze mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Die Bratzenindustrie sollte uns langsam mal bezahlen für den unermüdlichen Einsatz hier und die nahezu einzige Infoquelle überhaupt. :zeter:

Member6582
29-07-2009, 16:16
Die eine zu supportende Bratze mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Die Bratzenindustrie sollte uns langsam mal bezahlen für den unermüdlichen Einsatz hier und die nahezu einzige Infoquelle überhaupt. :zeter:


Bratzen haben es auch verdient geliebt zu werden! :ja:

Besonders wenn sie so toll sind wie Agnes. :freu::wub:

Tante Gingers
29-07-2009, 16:52
Die eine zu supportende Bratze mehr oder weniger macht den Kohl jetzt auch nicht mehr fett. Die Bratzenindustrie sollte uns langsam mal bezahlen für den unermüdlichen Einsatz hier und die nahezu einzige Infoquelle überhaupt. :zeter:

Genau, deswegen weigere ich mich auch zu schreiben das Gerrit Winter am 18.09. eine Single veröffentlich :schmoll:

;)

Im Ernst, natürlich spielen Castingbratzen im IOFF eine grössere Rolle als woanders. Gute Castingbratzen machen aber im Laufe der Jahre auch gute Musik ;)

ledspage
29-07-2009, 17:14
Genau, deswegen weigere ich mich auch zu schreiben das Gerrit Winter am 18.09. eine Single veröffentlich :schmoll:

:fürcht:

Member6582
29-07-2009, 17:30
Genau, deswegen weigere ich mich auch zu schreiben das Gerrit Winter am 18.09. eine Single veröffentlich :schmoll:
:teufel:

Overcome
29-07-2009, 21:06
Bratzen haben es auch verdient geliebt zu werden! :ja:

Besonders wenn sie so toll sind wie Agnes. :freu::wub:
Ich finds toll. :freu:
Wenn wir uns keine gute Musik geben können, dann müssen es eben die Schweden tun. :freu:

mr.2000
09-08-2009, 11:48
Agnes gestern beim Sopot Hit Festiwal /watch?v=fFan6SBn7sk
Sie erreichte Platz 7.

HotAsIce
09-08-2009, 11:55
Schweden hat nunmal tolle Künstler zu bieten :)

Member6582
09-08-2009, 21:29
Tracklist


1. Release Me (Radio Version)
2. Release Me (Acoustic Version)
3. Release Me (Extended Version)
4. Release Me (LA Rush Club Remix)
5. Release Me (Kill Phil Remix)
6. Release Me [Moguai Remix]
7. Release Me (Dirty Disco Youth Remix)
8. Release Me (Video)

Auf der 2 Track sind Radio+Acoustic drauf.

Auf die Acoustic Version bin ich am meisten gespannt. :wub:

Mazuko
09-08-2009, 21:32
Ich hatte auf dem Album eine drauf. War aber glaub ich auch ein Live Auftritt.

Wenn das der ist, dann ist er unglaublich geil :anbet:

Tante Gingers
09-08-2009, 21:54
Da lohnt sich ja direkt mal wieder ein Singlekauf :freu:

Muffin
09-08-2009, 21:59
Es war SO klar, dass es 5 Remixes geben wird und kein Instrumental. :ko:

Mazuko
09-08-2009, 22:01
:rotfl:

Res
09-08-2009, 22:12
Können wir mal kurz nen kleinen Einschub machen?! Erklärt mir jemand mal, was das Sopot Festival ist und warum sie da mitgemacht hat?
Wirkt ein bisschen wie ESC, ist das richtig?

Mr Brightside
09-08-2009, 22:15
hier gibts ne Acoustic-Version, wahrscheinlich die, die Mazu meinte: /watch?v=k_qxZZ8n9yU

Frag mich aber ob auf der Single diese Version sein wird oder eine Studio-Acoustic-Version.

Mazuko
09-08-2009, 22:18
Genau die :wub:
Edit: Hier das Video dazu:
/watch?v=ugtu7CwG_A0&

Sag mal... findet ihr nich auch, dass sie manchmal wie ein Truthahn klingt? :helga:

Overcome
09-08-2009, 22:37
Genau die :wub:
Edit: Hier das Video dazu:
/watch?v=ugtu7CwG_A0&

Sag mal... findet ihr nich auch, dass sie manchmal wie ein Truthahn klingt? :helga:
Ja Ich weiß was du meinst. :freu: ich finde das sehr erotisch und schön. :wub:

mr.2000
10-08-2009, 16:45
Können wir mal kurz nen kleinen Einschub machen?! Erklärt mir jemand mal, was das Sopot Festival ist und warum sie da mitgemacht hat?
Wirkt ein bisschen wie ESC, ist das richtig?

Bei diesem Festival wird der nationale (Polen) und internationale Sommer Hit gesucht. Quasi ESC für arme :zahn:
Heinzmann goes finale :love:

@Mazu: thx fürs Video schatzi, echt hammer :knuddel:

kyper
10-08-2009, 19:29
Ich wette, dass Agnes mit Release Me einen Hit in Deutschland haben wird. Frag mich nur warum der Song so spät veröffentlicht wird hier.
Ich guck ja ab und zu da bei oljo in die Charts also da ist in deren Videocharts Release Me schon seit 30 Wochen in den Top 100. Letzte Woche auf 18. Muss es also schon ziemlich einige Deutsche geben, die das Lied gut finden.
http://www.oljo.de/video_top100charts.html

Ausserdem wird Release Me derzeit bei RTL II bei Programmtrailern als Hintergrundmusik eingesetzt, das ist ja quasi eine Hitgarantie schon fast.

monmike
10-08-2009, 19:42
hab seit gestern den totalen Release Me flash! danke IOFF :D:freu::knuddel:

Res
11-08-2009, 20:56
Bei diesem Festival wird der nationale (Polen) und internationale Sommer Hit gesucht. Quasi ESC für arme :zahn:
Heinzmann goes finale :love:

@Mazu: thx fürs Video schatzi, echt hammer :knuddel:
Aber ne tolle Idee eigentlich. Warum hat Deutschland nicht solche Events? -.-

Tante Gingers
11-08-2009, 21:24
Aber ne tolle Idee eigentlich. Warum hat Deutschland nicht solche Events? -.-

Weil Raab noch nicht auf die Idee gekommen ist :D

Dadpe
17-08-2009, 12:39
Mannomanomann, das Album ist wirklich :anbet: :love:

Läuft seit Tagen rauf und runter :wub:

Sis
17-08-2009, 12:56
Genau die :wub:
Edit: Hier das Video dazu:
/watch?v=ugtu7CwG_A0&

Sag mal... findet ihr nich auch, dass sie manchmal wie ein Truthahn klingt? :helga:

:o Wie geil! Hammer Performance. Finde ja den Gitarristen total knuffig...:helga:...ich liebe es wenn Menschen in der Musik aufgehen und er geht so richtig ab. :ja: :wub:

So langsam muß man sich echt fragen warum andere Länder solche Talente hervorbringen können und wir Deutschen müssen uns mit solchen Leuten wie Holger oder Vanessa (ja sorry, für mich hat sie in den Top 10 nichst zu suchen, auch wenn sie sehr unterhaltsam war) in den Finalshows begnügen. Darum würde ich persönlich auch wirklich niemals zu einem Casting in Deutschland gehen, damit tut man sich nichts Gutes, ganz im Gegenteil.

mellidd87
17-08-2009, 22:02
Agnes kenn ich bisher nicht. Hab nur gerade gelesen, dass sie bei "Stars for free" in Berlin dabei sein wird.

Da muss ich doch mal reinhören, ... :schleich:

Edit:

/watch?v=ugtu7CwG_A0&

Das Lied sagt mir was und ich fands schon immer gut, wenn`s im Radio gelaufen ist. Meistens bekommt man ja nicht mit, vom wem dies gerade ist. :floet:

Res
17-08-2009, 22:04
Agnes kenn ich bisher nicht. Hab nur gerade gelesen, dass sie bei "Stars for free" in Berlin dabei sein wird.

Da muss ich doch mal reinhören, ... :schleich:
:tsts: Der Clip lief bei Viva neu direkt nach One Life...sie hat sogar so ein ähnliches Kleid wie Jess an. Außerdem ist der Song echt gut!

mellidd87
17-08-2009, 22:09
:tsts: Der Clip lief bei Viva neu direkt nach One Life...sie hat sogar so ein ähnliches Kleid wie Jess an. Außerdem ist der Song echt gut!

Vor und nach den Engeln hab ich "abgeschalten". :p

Das Lied ist aber wirklich gut. Wie gesagt, ich hör viel Radio (da arbeitet es sich gleich viel besser :freu:) und da fiel mir der Song schon positiv auf. :d:

Overcome
17-08-2009, 22:13
Vor und nach den Engeln hab ich "abgeschalten". :p

Das Lied ist aber wirklich gut. Wie gesagt, ich hör viel Radio (da arbeitet es sich gleich viel besser :freu:) und da fiel mir der Song schon positiv auf. :d:
Kann man sich gar nich denken das mal bei uns ein DSDS Gewinner sowas bringen könnte.:( Bei uns ist das immer die selbe grausame Kacke die kommt, mir grauts schon vorm nächsten DSDS Gewinner.:fürcht: Die Schweden habens halt einfach richtig gemacht.:d:
Entweder sind wir einfach nur dumm oder wir Deutschen habens halt einfach nich mit der Musik.:nixweiss:

mellidd87
17-08-2009, 22:25
Kann man sich gar nich denken das mal bei uns ein DSDS Gewinner sowas bringen könnte.:( Bei uns ist das immer die selbe grausame Kacke die kommt, mir grauts schon vorm nächsten DSDS Gewinner.:fürcht: Die Schweden habens halt einfach richtig gemacht.:d:
Entweder sind wir einfach nur dumm oder wir Deutschen habens halt einfach nich mit der Musik.:nixweiss:

Nicht nur Schweden. Allgemein kann man doch schon sagen, dass jedes andere Land mehr als eine handvoll Talente und "Ausnahmekünstler" hat. Amerika ist auch immer das beste Bsp.
Entweder hat Deutschland einfach nichts zu bieten, oder die richtigen Talente trauen sich nicht zu den Castings zu gehen, weil sie dann einfach den "bösen" Stempel aufgedrückt bekommen. Problem ist ja nun mal, dass Castings in Deutschland was ganz "schlimmes" sind. :rolleyes:

Felicious
21-08-2009, 15:18
Ahwhuuu, der Song geht bei I-Tunes schon gewaltig ab und steht bereits auf Rang 25 :eek: :wub:

Tante Gingers
21-08-2009, 15:24
Ahwhuuu, der Song geht bei I-Tunes schon gewaltig ab und steht bereits auf Rang 25 :eek: :wub:

Man darf nicht vergessen, der Song war schon vor heute zu laden, und wurde auch fleissig.

Tako88
21-08-2009, 16:01
Man darf nicht vergessen, der Song war schon vor heute zu laden, und wurde auch fleissig.

der war nur vorbestellbar. Zumindest letzte woche als ich ihn kaufen wollte.

Paddy90
21-08-2009, 17:30
Man darf nicht vergessen, der Song war schon vor heute zu laden, und wurde auch fleissig.

Nur das Video für 2,50 Euro, den Song ohne Video gibts erst seit heute...Der Song könnte ähnlich gut einschlagen wie der Song von Marit Larsen.

Tante Gingers
21-08-2009, 20:13
Ach so, mir fiel es nur irgendwo gelistet auf - hatte es aber nicht angeklickt.

Ich kenne den Song ja schon seit letztem Jahr und mag ihn noch immer :D

Member6582
21-08-2009, 20:17
Nein, es gab vorher nur das Video zu kaufen. ;)

Ich finde die Acoustic Version echt schön :anbet:

*-ChriZ-*
21-08-2009, 23:26
geiles Lied, geile Frau, finds toll dass noch so leute gecastet werden können und dann noch erfolg haben!
Apropos dem Aussehen: Ich hab sie mir ma näher angeschaut und muss sagen, dass sie eig J-Lo ähnlicher sieht als Leona lewis. Es sind eig nur die Haare, welche Leone unglaublich ähnlich sehen. Aber das Gesicht ohne die Haare sieht aus wie J-Lo, als sie schwanger war :D Trotzdem ein sehr hübsches Mädel, die Agnes :wub:

ramirezz
22-08-2009, 11:08
sie ist übrigens damals nur dank der jury in die finalshows gekommen!

Paddy90
22-08-2009, 11:33
Mittlerweile schon auf Platz 12 bei i-tunes, sogar vor den No Angels! :)

Hewitt
22-08-2009, 11:41
Mittlerweile schon auf Platz 12 bei i-tunes, sogar vor den No Angels! :)
Sie wird wohl auch vor den No Angels bleiben. Denke ich. :)

Paddy90
22-08-2009, 13:24
Sie wird wohl auch vor den No Angels bleiben. Denke ich. :)

Glaube ich auch, da wohl auch wie bei Marit Larsen noch viele Menschen, die sie noch nicht kennen, durch ihre hohe Platzierung auf sie aufmerksam werden und sich dann vielleicht auch den Song runterladen :)

Tante Gingers
22-08-2009, 13:25
Sie wird wohl auch vor den No Angels bleiben. Denke ich. :)

Sie wird sicherlich auch höher einsteigen. :ja:

Hewitt
22-08-2009, 13:26
Das agnes so gut ankommt überrascht mich nicht wirklich. Dance Pop ist bei uns äußerst beliebt und mit Top20 habe ich sogar gerechnet. Top10 wäre aber eine kleine Überraschung finde ich.

Overcome
22-08-2009, 13:32
Also das sie vor den No Angels steht finde Ich blöd,
aber irgwie hat sies sich ja auch verdient, Release Me is einfach n geiler Track,
da machste nix. :)

ramirezz
22-08-2009, 16:09
http://ioffsc.beepworld.de/isc9.htm

sie hat übrigens mit release me beim ioff songcontest 9 teilgenommen und wurde aber nur vierte!

Overcome
29-08-2009, 21:04
http://ioffsc.beepworld.de/isc9.htm

sie hat übrigens mit release me beim ioff songcontest 9 teilgenommen und wurde aber nur vierte!
Wieso steht da denn Venezuela?:confused:

iTunes #24

ramirezz
29-08-2009, 23:05
Wieso steht da denn Venezuela?:confused:

iTunes #24

dafür ist sie angetreten. hat ihr vermutlich den einen oder anderen platz nach oben gekostet!

mellidd87
30-08-2009, 13:19
Agnes ist am Freitag, den 04.09.09 bei VIVA Live.

Tante Gingers
01-09-2009, 09:13
Das agnes so gut ankommt überrascht mich nicht wirklich. Dance Pop ist bei uns äußerst beliebt und mit Top20 habe ich sogar gerechnet. Top10 wäre aber eine kleine Überraschung finde ich.

Es ist Platz #13 geworden. Und sie ist, wie von mir angenommen, vor den No Angels eingestiegen.

HotAsIce
01-09-2009, 09:15
Wow, echt guter Einstieg:eek:

Xanthia123
01-09-2009, 10:11
freut mich, der Song ist total genial!!

ToXic
01-09-2009, 11:24
Es ist Platz #13 geworden. Und sie ist, wie von mir angenommen, vor den No Angels eingestiegen.

jetzt kommt noch ordentlich Promo dazu und durch den guten Charteinstieg wird sie erstmal noch mehr Aufmerksamkeit erhalten.. Die Top10 kommen bestimmt :freu::anbet:

Dogan
01-09-2009, 13:49
Es ist Platz #13 geworden.
:lol:

joschi93
01-09-2009, 14:02
Dogan? :suspekt:

Platz 13 ist doch wirklich toll :d:

Dogan
01-09-2009, 14:03
Dogan? :suspekt:

Platz 13 ist doch wirklich toll :d:
Aber lustig :nixweiss:

Member6582
01-09-2009, 15:22
OMG, Agnes hat mehr verkauft die Engel. :lol:

Dogan
01-09-2009, 15:24
Krass,oder?

Clumsy
01-09-2009, 16:54
Ich finde das Lied geil:) und natürlich kenne ich Sie auch schon durch den Esc!

Da Sie ja versuchte für Schweden zu singen mit Love Love Love...

Das Lied das ich übrigens richtig geil finde:) love love love make me up to the sky, ohh gime love love love take me higher and higher:)

Man denkt am anfang des Liedes echt nicht, dass es aufeinmal ein dance Song wird^^

Achso zu den Angels, dass liegt warscheinlich daran, dass Agnes mehr Downloads hatte als die Angels;) aber Cd Verkäufe hatten die No Angels mehr. Warscheinlich aber auch nur wegen den viele Fan doppel käufer;)

adrian84
01-09-2009, 16:55
Krass,oder?
find ich nichtmal unbedingt. "Release me" ist nen Hammer Ohrwurm und wurde von den ganzen Radio Stationen auf hohe Rotation geschickt, denke auch mit Platz 13 ist noch nicht der Peak erreicht...

Petersen
01-09-2009, 17:11
find ich nichtmal unbedingt. "Release me" ist nen Hammer Ohrwurm und wurde von den ganzen Radio Stationen auf hohe Rotation geschickt, denke auch mit Platz 13 ist noch nicht der Peak erreicht...

ich finde es auch krass. der song ist dermaßen nichtssagend, dass ich anfangs immer dachte, "och, hat jennifer paige wieder ein wdr2-lied rausgebracht?"

eigentlich schon ein ding, dass dieser trallala-song die no angels aussticht. natürlich ist "one life" nicht doll, aber "release me" ist meiner meinung nach noch weit grauer. eingängig finde ich ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Clumsy
01-09-2009, 19:34
ich finde es auch krass. der song ist dermaßen nichtssagend, dass ich anfangs immer dachte, "och, hat jennifer paige wieder ein wdr2-lied rausgebracht?"

eigentlich schon ein ding, dass dieser trallala-song die no angels aussticht. natürlich ist "one life" nicht doll, aber "release me" ist meiner meinung nach noch weit grauer. eingängig finde ich ihn ehrlich gesagt nicht sonderlich.

Du hast ja mal echt null Geschmack....

Dogan
01-09-2009, 19:35
Du hast ja mal echt null Geschmack....
:d:

Tante Gingers
02-09-2009, 12:24
In der Schweiz steigt Agnes auf #5 ein :d:

Ryan
04-09-2009, 18:33
#11 in Austria - höchster Neueinstieg

Urban_Select
05-09-2009, 18:54
OH MEIN GOTT!!!!:anbet::anbet::anbet:

Habe den Song erst Heute für mich entdeckt und ich bin echt hin und weg.....

Ein richtig toller Song und sie erinnert mich ein wenig an leone Lewis, nciht nur weil ihre Stimme ein wenig so klingt wie die von Leona, sondern auch weil sie leona auch sehr ähnlich sieht......die swedische Leona Lewis.....

Der Song ist echt Amazin':love: