PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Mika || Single: We Are Golden [04.09.2009] || Album: We Are Golden [18.09.2009]


Werbung

Seiten : [1] 2

mr.2000
28-07-2009, 23:21
Die Single ->> We Are Golden (MyVideo) (http://www.myvideo.de/watch/6742763/Mika_We_Are_Golden) veröffentlicht Mika am 04. September 2009, das Album wird den selben Titel tragen und am 18. September erscheinen.

Das Cover zur Single:
http://www.abload.de/img/mikai9vo.jpg

und noch ein 'kleiner' Infotext zum neuen Album

Es ist längst bekannt, dass Mika kein gewöhnlicher Künstler ist. Ehrlich gesagt wäre es mittlerweile sogar an der Zeit, ihm einen Nachnamen zu verpassen: „Ausnahme“ vielleicht. Oder „Überflieger“. In unglaublich originellen Klangwelten beheimatet, die er eigenhändig kreiert, zählt er zu den wenigen männlichen Popstars in seiner Altersklasse, die niemanden imitieren oder vergeblich irgendwelchen Trends hinterherlaufen. Klassisch geschult, mit einer Vielzahl von ethnischen Einflüssen aufgewachsen und bekanntermaßen dazu neigend, körperlich alles auf der Bühne zu geben, steht sein Name vor allem für eines: den atemberaubenden Ausdruck seiner Persönlichkeit. Laut eigener Aussage lässt sich Mikas Musik jedoch ohne Probleme zusammenfassen: „Unterm Strich sind es immer positive Songs, die den Menschen neue Kraft geben und dabei weder an irgendwelche Modeerscheinungen noch an Konventionen angelehnt sind“, sagt er und ruft einem damit ein fast schon vergessenes Konzept des Pop ins Gedächtnis: Eigenständigkeit.

Während sein Debütalbum „Life In Cartoon Motion“ als dreist gestaltete Visitenkarte und überdimensionales Aushängeschild dieser Eigenständigkeit fungierte, überzeugt der Nachfolger mit dem Titel „We Are Golden“ als perfekt ausgereifte Version eines unmissverständlichen Pop-Sounds, den keiner so beherrscht wie er: Da wäre die Stimme, die locker mehrere Oktaven umspannt, das meisterhafte Klavierspiel, die druckvollen Rhythmen und explosionsartigen Höhepunkte, die überlebensgroßen Geschichten, mit denen er menschliche Probleme auf den Punkt bringt, und schließlich die großformatigen Pop-Produktionen, die einem schlichtweg die Schuhe ausziehen. „Als ich mich dieses Mal an die Arbeit machte, lautete mein zentraler Vorsatz: selbst die Initiative ergreifen und mich nicht von außen beeinflussen lassen“, sagt er. „Ich musste noch einmal ganz von vorne anfangen, zu demjenigen Punkt zurückkehren, an dem noch niemand seinen Senf zu meinem individuellen Ansatz dazugegeben hatte.“ Es gibt nur ein einziges Wort, das beschreibt, wie es sich anfühlt, wenn man den zweiten Teil seines kaleidoskopischen Pop-Traums anhört. Es lautet „waghalsig“.

Mika begann seine Karriere mit der Hit-Single „Grace Kelly“. Weltweit verkaufte sich der Song knapp drei Millionen Mal; zudem war es die zweite Single überhaupt, die in England allein durch Download-Verkäufe an die Spitze der Singlecharts ging. Insgesamt verkauften sich die Singleauskopplungen von „Life In Cartoon Motion“ über sechs Millionen Mal, während das Album selbst ebenfalls über fünf Millionen Einheiten verkaufte. Nominiert und/oder mit Preisen überhäuft wurde Mika bei den BRIT Awards, den Grammys, den Ivor-Novello-Awards, von Capital Radio, vom Q Magazine, bei den World Music Awards, den Vodaphone Live Awards, den BT Awards, den Virgin Media Awards sowie bei den MTV Music Awards in Europa, Asien, Australien und Japan, um nur einige seiner Auszeichnungen zu nennen. Doch diese ganzen Zahlen und Fakten können nur ansatzweise zeigen, wie er die Popwelt in seinen Bann zog, als er sich erstmal ins Getümmel gestürzt hatte – sie beweisen allenfalls, wie einer der größten Außenseiter des Pop es schließlich doch noch geschafft hat, diese schnelllebig-schillernde Welt auf den Kopf zu stellen und zu erobern.

Bevor er seinen Vertrag bei Casablanca/Island Records unterzeichnete, war Mika von einem Majorlabel nach dem anderen abgelehnt worden – eine Sache übrigens, die im Text von „Grace Kelly“ bestens dokumentiert ist –, so muss man seinen Durchbruch als einen Sieg der Kreativität über bloße Modeerscheinungen interpretieren. Mit Mika hatten Songs mit Substanz letztendlich doch die Oberhand behalten. Und das, obwohl er ganz bewusst den schwierigeren Weg zum Erfolg gewählt hatte: Ihm ging es von Anfang an um Langlebigkeit, die nur erreicht, wer eine klare Linie vertritt und eben nicht den schnellen Hit landen will.

Jetzt, da er sich zurückmeldet, sind die Songs zwar andere, doch die Grundeinstellung ist nach wie vor dieselbe: Mit Stücken wie „We Are Golden“, dessen Refrain im Handumdrehen den ganzen Raum ausfüllt, „Toyboy“, das an Disney-Melodien der Vierziger erinnert, oder auch seiner bewegenden Variante von Achtziger-Power-Pop, die er im Fall von „Touches You“ abliefert, zeichnet sich die LP durch ein gewaltiges Klangspektrum und eine groß angelegte Vision aus, die nicht davor zurückschreckt, auch mal einen Blick auf die Klassiker der Geschichte zu werfen. Von Rollschuh-Disco-Hymnen („Rain“) bis hin zu melancholischen Betrachtungen über seelische Schocks, die er selbst durchleben und verarbeiten musste („Dr. John“), ist sein Sound durchweg untermauert von einer offenen und optimistischen Einstellung zum Leben im 21. Jahrhundert, so widersprüchlich und komplex es auch sein mag. Was noch an Mika auffällt? Er hat keine Angst vor den ganz, ganz großen Gesten. Während die Vertreter der Rockwelt dafür geliebt werden, U2 zu imitieren und dadurch stadiongroße Gefühle auszulösen, gibt es Prunk und Pomp im Pop heute kaum noch, zumindest wenn man von den aufstrebenden Pop-Queens einmal absieht, die in der Regel genügend nackte Haut zeigen, um in einer ganz anderen Art von Magazin abgebildet zu sein... und die niemals ihre eigene Platte kaufen würden. Mika ist gekommen, um diese Lücke zu füllen.

Als sich der Wirbelwind des plötzlichen Erfolgs und das überwältigende Gefühl, die Menschen endlich mit seiner Musik erreicht zu haben, langsam legte, suchte sich Mika eine Wohnung in Los Angeles, um sich erste Gedanken über sein Zweitwerk zu machen. Er fand ein hübsches Plätzchen, gegen das er seine alte Londoner Kellerwohnung eintauschte, um dort mit seinem Kreativpartner und Produzenten Greg Wells die Arbeit aufzunehmen. Und dann schaltete sich seine Mutter ein: „Sie sagte mir, dass ich es mir nicht zu leicht machen sollte“, berichtet er. Weise Worte, die man als Sohn natürlich nicht einfach so ignorieren kann. Also zog er wieder aus und zurück in das billige Hotel, in dem er schon sein Debütalbum komponiert hatte. Als es dann endlich an die Gestaltung des zweiten Teils der fesselnden Mika-Saga ging, fasste er den Entschluss, alles zu vergessen, was er in zwei Jahren im Rampenlicht gelernt hatte. „Ich betrachte das immer noch als ‘Bedroom Music’, als Musik, die im eigenen Schlafzimmer entsteht. Es geht nur darum, am Klavier zu sitzen und das zu singen, was ich unbedingt loswerden will.“

„Mein Debüt betrachte ich als eine Platte über die Kindheit“, sagt er weiterhin. „Sie hatte diese gewisse Unschuld. Dieses Mal haben wir uns zehn Jahre weiter bewegt und den Gemütszustand eines Heranwachsenden eingefangen. Die Jugend ist schließlich eine der schönsten und aufregendsten Lebensphasen. Wenn diese ganzen Erfahrungen – Sex zum Beispiel, oder Drogen und Beziehungen – noch vollkommen neu sind und sie noch keinen schlechten Beigeschmack haben. Diese Erlebnisse in Form von Songs zu verarbeiten war für mich eine Art Garantie, dass ich noch persönlicher werden musste.“ Kurz gesagt: Die Charaktere, die sich Mika für die Geschichten von „Life In Cartoon Motion“ ausgedacht hat, findet man auf Album #2 nicht mehr. „Ich glaube immer noch an Geheimnisse, und ich denke nicht, dass ich mich heute noch für irgendetwas aus meinem Leben großartig rechtfertigen muss. Schließlich sage ich alles ganz offen in meinen Stücken. Songs zu schreiben gibt mir die Möglichkeit, etwas über mich selbst zu erfahren.“

Was jedoch nicht heißen soll, dass er die Idee, Texte in der ersten Person zu schreiben, zunächst nicht etwas beängstigend fand. „Fröhlichkeit und eine positive Sicht der Dinge haben auch ihre Gefahren. Darum ist es so verlockend und gefährlich zu vergessen, wie sich das erste Mal, dass man etwas gemacht hat, wirklich angefühlt hat. Ich musste dieses Mal also damit zurechtkommen, einen Song über mich selbst zu schreiben. Davor hatte ich zunächst wahnsinnige Angst. Und genau aus dem Grund musste ich es machen.“ Zu dieser Überzeugung gesellte sich noch Mikas inzwischen klassischer Grundsatz, der besagt, dass man keine Angst vor den Kritikern haben darf: „Als angesagter Songwriter kann man leicht dem Irrglauben verfallen, man dürfe nicht die Grenzen eines Popsongs sprengen. Wer das tut, könnte sich schließlich dem Spott der Kritiker aussetzen. Ich finde jedoch, dass sich der perfekte Popsong so anfühlen sollte, als habe man endlich genau die Jacke gefunden und übergestreift, die man schon immer besitzen wollte.“

Wahnsinnig spannend an Mikas Musik waren von Anfang an seine Versuche, die eigenen Unsicherheiten und Fehler mit denen seiner Charaktere zu verknüpfen, die er in den Songs zum Leben erweckt. Oftmals weiden sich diese Charaktere an ihrem Anderssein, oder sie haben, wie auch Mika seit seiner Kindheit, regelrecht damit zu kämpfen. Diese oberste Schicht seiner Texte findet man auf dem neuen Longplayer nicht mehr, doch soll das nicht heißen, dass er an großen Gefühlen oder Intrigen gespart hat. Schließlich lebt Popmusik schon immer davon, dass Individuen ihr Anderssein, ihre Besonderheiten zelebrieren und sie sogar noch mit einer gehörigen Portion Glitter unterstreichen und ausschmücken. Bei Mika ist es dieses Mal seine ganz besondere Art von Traurigkeit, die ebenfalls auf dem Album zu finden ist, wobei die emotional aufgeladene Melodie von „Dr. John“ und das Dilemma, das den Mittelpunkt von „Blame It On The Girls“ darstellt, die deutlichsten Beispiele dafür sind.

Da er schon bei seinem Debüt absolut richtig damit lag, einzig und allein auf sich selbst zu hören, hat der Boss seines Labels höchstpersönlich verordnet, dass auch dieses Mal niemand Mika während der Arbeit stören durfte. „Ich wurde abgeschirmt. Jegliche Beeinflussungen wurden von mir ferngehalten, und so war ich einfach nur vollkommen auf mich allein gestellt.“ Selbst wenn er zunächst mit der Abgeschiedenheit zu kämpfen hatte, überwand er diese Probleme schon bald – und zwar auf höchst unorthodoxe Art: „Disziplin war die Lösung. Ich bin jeden Morgen um Punkt 10 ins Studio gegangen, war jeden Tag im selben Laden zum Mittagessen und bin jeden Abend um sieben Uhr in dieselbe Kneipe gegangen.“ Weil Mika dazu neigt, unglaublich viele Dinge auszuprobieren und miteinander zu verknüpfen, ist es besonders wichtig, dass es sich anfühlt, als sei alles mit derselben Kamera gedreht worden. Es muss aus einem Guss sein. Auch dafür hat Mika einen Trick: „Es gibt eine Übereinkunft zwischen mir und den Leuten, mit denen ich arbeite: Sie müssen während der Aufnahmen voll und ganz in meiner Welt sein. Wir hören keine andere Musik. Wir verlieren uns vollkommen in dieser einen Welt.“
Während der Arbeit an seinem zweiten Album „We Are Golden“ hat Mika etwas in sich entfesselt, indem er einen anderen Aspekt seiner Persönlichkeit freigesetzt hat. „Ich fühle mich befreit. Ich habe die nächste Hürde genommen. Das musste ich auch, und ich habe etwas geschafft, was mir sicherlich auch beim dritten und vierten Album helfen wird. Ich habe mich endlich an den Gedanken gewöhnt, dass meine kleinen ‘Bedroom’-Alben keine ‘Bedroom’-Alben mehr sind und dass ich ein Songwriter bin.“

Und ein grandioser, mutiger Popstar noch dazu.


Quelle zum Infotext und Bild: Universal Music

Mazuko
28-07-2009, 23:22
Haben wir scho... jaja. Servercrash :zahn:

Confessions
28-07-2009, 23:23
ach ja..hab ich eben schon gesucht, weil mir ENDLICH eingefallen ist, an was mich der Song erinnert:
Heaven Is A Place On Earth :ja:

mr.2000
28-07-2009, 23:25
Haben wir scho... jaja. Servercrash :zahn:

:aggro: fängst ja schon an wie Dogan :motz:

Miami Twice
29-07-2009, 08:28
Der neue Song ist toll :freu: ein kleiner Ohrwurm.

Ash3000
12-08-2009, 18:59
Album wird jetzt "The Boy Who Knew Too Much" heißen.

mr.2000
12-08-2009, 19:05
Album wird jetzt "The Boy Who Knew Too Much" heißen.


Ja, habe ich auch eben gelesen.... Na ja, solln sie mal :zahn:

kyper
13-08-2009, 15:26
also als musiker würd ich mich schämen mit der primitiv werbung von myvideo de in Verbindung gebracht zu werden.
und was soll das dass der da in diesem absoluten billigvideo die ganze zeit in unterhose rumhoppst? da bekomm ich augenkrebs von.
Hat millionen verdient kann sich aber nicht mal ein vernünftiges video leisten und der song? kann man doch glatt vergessen...schüss mika

Confessions
06-09-2009, 10:20
bin mal gespannt, wie der Song ankommt...kam gestern im Radio und hatte seither nen Ohrwurm, was aber sicher auch an dem Instrumental von "Heaven Is The Place On Earth" liegt

HotAsIce
06-09-2009, 11:08
Ich wünsche ihm Erfolg damit :)

gingerale
06-09-2009, 11:10
Ich finde den und seine Musik einfach ganz nervig. Ich kann dem nicht zuhören.

Member6582
06-09-2009, 11:16
Ich finde den und seine Musik einfach ganz nervig. Ich kann dem nicht zuhören.
:anbet::d:

Muffin
06-09-2009, 11:55
Immer, wenn das Lied im Radio läuft, dann verdrehe ich so stark die Augen, dass sie mir wehtun.

:q:

Andyy
09-09-2009, 20:05
Album ist leaked

Felicious
19-09-2009, 20:04
"We are golden" neu rein auf die 29. Flop.

Habe heute erstmals den Clip dazu gesehen und was soll ich sagen?
Das ist für mich DER Ekligste Clip 2009.
Ich wusste gar nicht das er so...unschön...ist und dann dieser Slip und dieses rumgeaffe.
OmG, ich wurde so aggressiv beim Sehen des Clips :tkbeiss:

Muffin
19-09-2009, 20:05
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn total hot. :wub:

Felicious
19-09-2009, 20:31
:achso:
Ich weiß nicht wieso, aber ich finde ihn total hot. :wub:
:aggro: Willst du der Erste auf meiner Igno-Liste sein?

gingerale
19-09-2009, 20:32
:achso:
:aggro: Willst du der Erste auf meiner Igno-Liste sein?

Mit dieser Aussage hat er sich definitiv qualifiziert. :ja:

HotAsIce
19-09-2009, 21:18
Hat ja schon was wenn er halbnackt im Video rumhüpft:D

Marc
20-09-2009, 12:19
Oh, Mika scheint hier ja nicht gerade eine große Fan-Base zu haben....:(

Ich finde ihn klasse, das Livekonzert vor 2 (?) Jahren in Düsseldorf war eine der besten Kinderpartys, auf denen ich gewesen bin....:freu:

Habe mir das Doppelalbum gestern gekauft mit der Live-CD dabei und muss gestehen, dass ich mir letztere inzwischen schon öfter angehört habe als die neue CD was vor allem daran liegt, dass mir die alten Lieder von ihm doch noch nen Tacken besser gefallen als die neuen Songs beim ersten Anhören.
So auf`s erste Gefühl ist "Rain" mein Highlight-Song des neuen Albums....:anbet:

HotAsIce
20-09-2009, 12:21
Oh, Mika scheint hier ja nicht gerade eine große Fan-Base zu haben....:(

Ich finde ihn klasse, das Livekonzert vor 2 (?) Jahren in Düsseldorf war eine der besten Kinderpartys, auf denen ich gewesen bin....:freu:

Habe mir das Doppelalbum gestern gekauft mit der Live-CD dabei und muss gestehen, dass ich mir letztere inzwischen schon öfter angehört habe als die neue CD was vor allem daran liegt, dass mir die alten Lieder von ihm doch noch nen Tacken besser gefallen als die neuen Songs beim ersten Anhören.
So auf`s erste Gefühl ist "Rain" mein Highlight-Song des neuen Albums....:anbet:

Warum denn Kinderparty?:eek:

Marc
20-09-2009, 12:29
Warum denn Kinderparty?:eek:

Naja, alles war so schön bunt, große Luftballons fielen von der Decke, alle waren gut gelaunt und es war einfach eine große, bunte, schillernde, schöne Party.....:freu:

HotAsIce
20-09-2009, 12:31
Naja, alles war so schön bunt, große Luftballons fielen von der Decke, alle waren gut gelaunt und es war einfach eine große, bunte, schillernde, schöne Party.....:freu:

Achso, in ordnung :) Aber das ist ja dann ne tolle Atmosphäre für ein Konzert:ja:

Marc
20-09-2009, 12:32
Achso, in ordnung :) Aber das ist ja dann ne tolle Atmosphäre für ein Konzert:ja:

Auf jeden Fall, es war auch echt genial, das war gar nicht ironisch gemeint...

Neben Madonnas "Hung Up" Tour im Madison Square Garden und Robbies Auftritt im Müngersdorfer Stadion vor gefühlten 10 Jahren das drittbeste Konzert meines Lebens.....:ja:

HotAsIce
20-09-2009, 12:33
Auf jeden Fall, es war auch echt genial, das war gar nicht ironisch gemeint...

Neben Madonnas "Hung Up" Tour im Madison Square Garden und Robbies Auftritt im Müngersdorfer Stadion vor gefühlten 10 Jahren das drittbeste Konzert meines Lebens.....:ja:

Glaub ich dir, noch dazu kann Mika live gut singen, wie ich finde

Übrigens fidne ich bis jetzt die tracks aus dem ersten Album etwas stärker

Marc
20-09-2009, 12:36
Übrigens fidne ich bis jetzt die tracks aus dem ersten Album etwas stärker

Ich auch....:crap:

"Rain" mag ich und "Blame it on the girls" haben mir auf Anhieb zwar gut gefallen, aber an Songs wie "My Interpretation", "Stuck in the middle", "Relax", etc etc kommen sie noch nicht ran....:nein:

HotAsIce
20-09-2009, 12:41
Dafür gefällt mir das Cover vom zweiten Album besser ^^

moki
20-09-2009, 14:53
Ich mag Mika auch sehr gerne und finde sein WE ARE GOLDEN toll! :clap: Werde mal in sein Album reinhören und wenns mir gefällt, kaufe ich es mir. :)

Member6582
20-09-2009, 15:29
Das Lied ist grausamer als das Video. :rotauge:

Wobei ich Mika jetzt anders als Feli nicht 'unschön' finde :zahn:

Döni
20-09-2009, 16:34
Ich konnte mika nie leiden und fand seine alten songs alle furchtbar nervig.
Aber we are golden gefällt mir, sowohl das lied als auch das video... ich finde es fast schon sexy :zahn:
Zum Glück habe ich ein reales sexleben sonst würde ich mir jetzt echt desperate vorkommen^^

Andyy
21-09-2009, 12:13
"Rain" und "I see you" :wub:

Aber an das erste Album kommt das neue leider nicht ganz ran. Das Konzert vor 2 Jahren in München hat mir soooon gut gefallen, dass ich es mir ein zweites Mal in Düsseldorf angesehen habe.

Darmok
21-09-2009, 14:32
WE ARE GOLDEN ist absolut fantastisch, endgeiler Song.

CHR!S
23-09-2009, 08:44
Der Gaga gefällt das Album:

Listening to mika's new record. Brilliant.

HotAsIce
23-09-2009, 09:04
Blame it on the girls muss Single werden:wub:

Wuselchen
23-09-2009, 09:37
WE ARE GOLDEN ist absolut fantastisch, endgeiler Song.

...gefällt mir mittlerweile auch ganz gut...erinnert an, erinnert an... :floet:

Confessions
23-09-2009, 09:46
...gefällt mir mittlerweile auch ganz gut...erinnert an, erinnert an... :floet:
.... heaven is a place on earth :feile:

Darmok
23-09-2009, 10:20
...gefällt mir mittlerweile auch ganz gut...erinnert an, erinnert an... :floet:


Pssssst, sowas darf man nur bei anderen minderwertigen und billigen Produtionen pissen äh posten. :schleich:

Wuselchen
23-09-2009, 12:35
Pssssst, sowas darf man nur bei anderen minderwertigen und billigen Produtionen pissen äh posten. :schleich:

....dat ist Inspiration mein Lieber, Inspiration :anbet:

Confessions :d:

Ich werde aber sicher ins Album rein hören :)

moki
23-09-2009, 13:11
...gefällt mir mittlerweile auch ganz gut...erinnert an, erinnert an... :floet:
... einen alten Song von Jason Donovan, zumindest der Refrain. :)

- EDIT -

/watch?v=CR3pQpqeqSc

Wuselchen
23-09-2009, 13:16
... einen alten Song von Jason Donovan, zumindest der Refrain. :)

- EDIT -

/watch?v=CR3pQpqeqSc

....jep, den hatten wir im FC auch schon :D

*fever*
23-09-2009, 16:20
Pssssst, sowas darf man nur bei anderen minderwertigen und billigen Produtionen pissen äh posten. :schleich:
z.B. Mark Medlock

HotAsIce
27-09-2009, 11:13
Am 30.Oktober erscheint bei uns Rain :)

Arneb
28-09-2009, 21:04
++ Außerdem neu in den Top 10: Der britische Shootingstar MIKA steigt mit seinem zweiten Album „The Boy Who Knew Too Much“ direkt auf Platz #6 ein! ++

Smita Smitten
28-09-2009, 22:02
...gefällt mir mittlerweile auch ganz gut...erinnert an, erinnert an... :floet:

Ich weiß zwar nicht, wie man Heaven Is A Place On Earth und Jason Donavon raushören kann, aber zu dem hier besteht eine sehr große Ähnlichkeit:

/watch?v=hdEaWoURaHQ

Ruudy
22-03-2010, 19:27
Mika ist am Mittwoch in Berlin (Viva Live)


Am Mittwoch, den 24. März, kommt Mika zu Nadine ins Studio.

sweettalker
22-03-2010, 19:51
Hier steht noch gar nicht, dass Kick Ass geleaked ist.Eun Soundtrack produced by RedOne...hört man und das Ergebnis ist klasse :freu:

HotAsIce
22-03-2010, 20:03
Ich finde den Song auch toll:d:

Felicious
22-03-2010, 20:49
Der Typ ist doch mittlerweile durch und floppig, oder?
Die Platzierungen aus D kenne ich (Flop), aber in GB bekommt er doch auch kaum noch was hin, oder?

Krass, wenn man bedenkt wie gut die Singles und das erste Album liefen...

HotAsIce
22-03-2010, 20:55
Es läuft wirklich nicht mehr so gut:crap:Ich finde beide Alben durch und durch gut, nur finde ich, dass auf dem neuen die richtigen Ohrwürmer und Hitsingles fehlen, davon hatte das erste Album mehr

sweettalker
22-03-2010, 21:28
Wenn Kick Ass gescheit vö wird, dann könnte er was reißen...bitte kein Beispiel an Leona mit "I see you" nehmen :fürcht:

Sanna17
23-03-2010, 19:09
Es läuft wirklich nicht mehr so gut:crap:Ich finde beide Alben durch und durch gut, nur finde ich, dass auf dem neuen die richtigen Ohrwürmer und Hitsingles fehlen, davon hatte das erste Album mehr

Das erste Album war wirklich das Beste! :ja:

Ruudy
06-04-2010, 22:15
Video zu "Kick Ass"

http://www.myvideo.de/watch/7451429/Mika_Kick_Ass

Ruudy
14-05-2010, 12:46
"Kick Ass" neu auf der #54.

Dome
12-10-2010, 20:05
Oh my gawd.. Mikas Schwester ist aus dem Fenster gefallen und wurde vom Zaun aufgespießt an den Beinen, Armen und am Burstkorb. Sie wurde mit den Zaunstäben ins Krankenhaus gebracht und ihr Zustand ist schlecht :o . Grade auf Vox.

Italiangirl
12-10-2010, 20:09
Oh my gawd.. Mikas Schwester ist aus dem Fenster gefallen und wurde vom Zaun aufgespießt an den Beinen, Armen und am Burstkorb. Sie wurde mit den Zaunstäben ins Krankenhaus gebracht und ihr Zustand ist schlecht :o . Grade auf Vox.

Habe ich auch gerade auf VOX gesehen... :crap: :(

Clumsy
12-10-2010, 20:10
Oha :eek:

Gute Besserung!

Wie kann man ausm Fenster fallen?

Dome
12-10-2010, 20:11
:ko: Ausgerutscht, villeicht von der Kante, keine ahnung.

joschi93
12-10-2010, 20:16
:rotauge:

ThisIsMe
12-10-2010, 20:16
Habs auch grad gesehen,tut mir voll leid :(

Clumsy
12-10-2010, 20:16
:ko: Ausgerutscht, villeicht von der Kante, keine ahnung.

Es war eine ganz normale Ernste Frage, und du... boah ey... kinder :ko:


Sie saß auf der Fensterbank, und hat das Gleichgewicht verloren... ausm dritten Stock gefallen.

Mika rief den Notarzt an. Paar Min. vorher frühstückten sie noch.

Dome
12-10-2010, 20:19
1. Sei nicht so aufbrausend.

2. War es ne dumme Frage. Sie wurde nicht geschubst also kann sie nur ausgerutscht sein was sonst?

funkfried
12-10-2010, 20:21
Darknis ist selber erst 18 und schreibt: "Boah ey, Kinder." !? :rotfl:

Clumsy
12-10-2010, 20:39
@Funk musst du dich überall einmischen? :ko: dome² oder was?
@Dome wie oft noch... sie ist nicht ausgerutscht, sondern hat auf der Fensterbank gehockt, und ist runtergefallen. Es gibt auch andere dinge wie ausgerutscht... aber vllt nicht bei dir? Und warum soll ich es netter sagen, schau mal wie du Dinge zu mir schreibst, so wie du mir, so ich dir.

funkfried
12-10-2010, 20:42
@Funk musst du dich überall einmischen? :ko: dome² oder was?

:rotfl:

Dome
12-10-2010, 20:46
Ich hab dir doch geschrieben das sie entweder ausgerutscht ist oder von der Kante gefallen ist. Du greifst einen immer an anstatt einfach mal es ruhig anzugehen :q: . Mit sowas muss ich nicht disktutieren Bye.

funkfried
12-10-2010, 20:47
funkfried = Dome!?

Dome
12-10-2010, 20:47
Edit: Noch etwas. Denk nächstes mal etwas nach. Hier greift dich so ziemlich jeder an. Hm,, wieso nur? Denk nochmal drüber nach wie DU mit allen umgehst.

Member6582
12-10-2010, 21:08
Sexy bitch will doch nur Spotlight. :wub::lol:

Dome
12-10-2010, 21:16
Ehem ich hoffe du meinst nicht seine schwester..

Dogan
12-10-2010, 21:26
aua :crap:

mr.2000
03-01-2011, 15:34
Neues album kommt voraussichtlich am 25. november.

HotAsIce
03-01-2011, 15:41
ich freu mich drauf:freu:Leider erst im November, aber zum Glück kommt eines

HotAsIce
01-07-2011, 17:25
Die angebliche erste Single aus dem neuen Album The Origin Of Love gibts jetzt zu hören:)Ist ein französicher Song, war daher zuerst skeptisch, aber klingt doch echt gut:

/watch?v=GKx9mryDusI

derKapitän
01-07-2011, 17:28
"Elle me dit" est une très bonne chanson! :ja:

Ruudy
01-07-2011, 17:37
Gefällt mir nicht. :q: Mag französische Musik eh kaum. Zaz ist da eine Ausnahme. :love:

Ruudy
03-08-2011, 13:41
Gefällt mir einen Monat später ganz gut. :freu: :zahn:

Flochjan
18-08-2011, 16:32
das video (http://perezhilton.com/2011-08-18-mika-new-french-single-music-video) zu "elle me dit" ist da.

Arneb
22-11-2011, 18:10
und hier der neueste Streich: FROHE WEIHNACHTEN!

http://perezhilton.com/tv/Jedward_Wow_Oh_Wow/?id=5490b790ebfa4&autoplay=true

Ruudy
22-11-2011, 22:15
Ist Mika in dem Video zu sehen?

Ruudy
08-06-2012, 21:59
Video zu "Make You Happy" (Promo-Single) aus dem neuen Album "Origin Of Love".

http://www.josepvinaixa.com/blog/wp-content/uploads/2012/06/Mika-Make-You-Happy-2012.png

/watch?v=LKuOcWGyBS8

Flochjan
08-06-2012, 22:06
uuh song gefällt mir gar nicht :crap: klingt irgendwie nach ner üblen pet shop boys b-seite :zahn:

HotAsIce
08-06-2012, 22:12
Mir gefällts gut :) Ich freue mich auf das neue Album:freu:

Ruudy
14-06-2012, 22:04
1. Offizielle Single wird "Celebrate" mit Pharell Williams.

http://www.josepvinaixa.com/blog/wp-content/uploads/2012/06/Mika-Celebrate-Official-Single-2012.png

Snippet klingt ganz gut.

HotAsIce
14-06-2012, 22:49
Gefällt mir auch :)

Ruudy
15-06-2012, 21:09
"Celebrate" ist da!

http://soundcloud.com/mikasounds/celebrate

Lukey
15-06-2012, 21:12
Gefällt mir leider nicht, zu belanglos. :crap:

HotAsIce
15-06-2012, 21:25
ich mags:)

HotAsIce
16-06-2012, 13:55
von Mikas Facebook:


So, the news you have all been waiting for... Mika's third album, "The Origin of Love," will be released internationally on September 16th 2012, preceded by single, "Celebrate" featuring Pharrell Williams.

“This single is what happens when you combine a 22 year old you find online, Fryars, with an extra-planetary Nick Littlemore and Pharrell Williams!” says Mika of ‘Celebrate’. “Written by me, Pharrell and Fryars and produced by Nick, this kind of collaboration is only possible when everyone throws themselves into it wanting to have fun and without any ego. This collective and open attitude was at the heart of ‘The Origin Of Love’. It’s an album about crazy love songs and tolerance. It was recorded in Miami and London but mostly in Fryars' north London bedroom studio!”

Featuring collaborations with Pharrell Williams, Empire of the Sun, Benny Benassi, William Orbit, Klas Ahlund (Robyn 'Body Talk) and Greg Wells (Adele) the album is a glorious follow-up to multi-million selling, "Life in Cartoon Motion," and, "The Boy Who Knew Too Much," that went Gold or Platinum in 32 countries

New songs will be debuted live at Lovebox tomorrow, festivals around the world throughout the summer and at Mika's London headline show at legendary club Heaven on 26th July.

Smita Smitten
16-06-2012, 15:19
Wow, die Liste der Kollaborateure ist ja schonmla klasse. Vor allem Empire of the Sun und Klas Ahlund. :anbet:
"Celebrate" gefällt mir gut. Macht gute Laune, ist schön sommerlich, verspielt und typisch Mika . Ich hätte auch gar nicht sagen können, dass Pharrell daran beteiligt ist. Klingt gar nicht nach ihm.

OfficialSteff
07-08-2012, 20:26
Überraschung :zahn:

Mika outet sich - Endlich gibt er zu, dass er schwul ist
http://www.ok-magazin.de/people/news/11853/mika-outet-sich-endlich-gibt-er-zu-dass-er-schwul-ist
http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2184872/Im-gay-Pop-star-Mika-finally-confirms-sexuality-reveals-new-songs-men.html

funkfried
07-08-2012, 20:27
Well, that's unexpected.

Fabi
07-08-2012, 20:29
Er hat doch schon vor Jahren bestätigt, dass er auch auf Männer steht. :kopfkratz

Julien
07-08-2012, 20:45
Er hat doch schon vor Jahren bestätigt, dass er auch auf Männer steht. :kopfkratz

Naja aber damals war er ja noch bi, jetzt schwul. Für ne Schlagzeile reicht das allemal.

Flochjan
07-08-2012, 20:58
ich bin schockiert und entsetzt! :o

funkfried
21-08-2012, 20:26
Albumcover:

http://www.josepvinaixa.com/blog/wp-content/uploads/2012/07/Mika-The-Origin-of-Love-Official-2012.png

HotAsIce
21-08-2012, 21:11
Gefällt mir, aber der untere Rand irritiert mich

Ruudy
26-09-2012, 19:26
Ich fand den früher irgendwie besser. :crap:

The-Red-Shoes
29-09-2012, 20:17
Life in Cartoon Motion fand ich genial, danach TBHKTM fand ich bis auf 2-3 Songs total schrecklich und das Live Album ebenso.
Eigentlich hatte ich Mika also schon gar nicht mehr aufm Schirm. Der Vorbote des Albums konnte mich aber überzeugen, so das ich mir das Album bei Wow HD vorbestellt hatte. Ich bin gespannt und hoffe, das es bald ankommt.

Ruudy
27-12-2012, 23:45
"Popular" in der neuen Version mit Ariana Grande ist sooooo toll. :love:

Die Albumversion ist dagegen richtig lahm.

Flotto
26-06-2013, 23:07
''Underwater'' in den Top 50 iTunes! :suspekt:

Danke, Swatch!

http://www.youtube.com/watch?v=Pz7QrGJCrXQ