PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSG 1899 Hoffenheim - der sympathische Dorfverein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18

Plenske
26-04-2012, 01:09
Derdiyok?

Nu wird also doch nochmal richtig aufgerüstet?

Helmes wird auch gerüchtelt

Daffy
26-04-2012, 01:38
Helmes wird auch gerüchtelt

Fänd ich auch nur konsequent.

Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim.

Damit kann man schonmal ne Visitenkarte aus Plastik bedrucken lassen :D

ManOfTomorrow
26-04-2012, 02:59
Derdiyok wäre sinnvoller als Helmes, aber beide würden einen Schritt in die richtige Richtung bedeuten.

Da Derdiyok in Leverkusen momentan eher auf dem Abstellgleis ist, wäre er sehr gut vorstellbar und bei einem Jahr Restvertrag sicherlich auch nicht unbezahlbar.

Hinnack
26-04-2012, 08:10
Helmes ist ja auch ein echt ganz Guter. Nur passt es hinten und vorne nicht. Erst fehlen 20 Millionen pro Jahr oder so und man verkauft alle Stürmer, holt dafür Amateuspieler wie Schipplock etc. Und dann wirft man doch wieder mit Millionen um sich. Wer soll das noch verstehen?

Die Fans wollen Wiese wohl nicht. Komisch... :D

Daffy
26-04-2012, 14:42
Nicht zuvergessen Obasi.

Kann mir ja nicht wirklich vorstellen, dass Schalke den kauft.

Hinnack
26-04-2012, 18:49
Schalke hat die Kaufoption gezogen!

WESTFALE
26-04-2012, 18:52
Schalke hat die Kaufoption gezogen!



Schon gut vor 4 Wochen. :ja:

pantoffel_3
29-04-2012, 00:11
ASS:

Babels Mission sei die CL.

So Aussagen gab es nicht mal zu Rangnicks Zeiten.

WESTFALE
29-04-2012, 00:15
ASS:

Babels Mission sei die CL.

So Aussagen gab es nicht mal zu Rangnicks Zeiten.



ZU Hochtragend oder Angeberei .
Gut der 4. Platz kann ja reichen .
Das glaube ich nicht . :ja:

Basty
29-04-2012, 07:54
Der FC muss am nächsten, alles entscheidenden Wochenende darauf hoffen, dass Konkurrent Berlin im Heimspiel gegen Hoffenheim (1899-Trainer Markus Babbel: „Ich will die drei Punkte in Berlin mit aller Macht“) erneut die Nerven versagen.

http://www.express.de/fc-koeln/fc-verliert-im-breisgau-hart--hertha--abstieg-,3192,15039348.html

holt euch den sieg :trink::trink::trink:

Basty
03-05-2012, 12:31
Babbel drohend: „Ich schaue in dieser Trainingswoche genau hin. Wer Urlaubsstimmung verbreitet, kriegt Probleme. Ich rate den Jungs, Gas zu geben.“

Akribisch plant er die Abstiegs-Rache

http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/so-hetzt-er-seine-spieler-gegen-hertha-23949446.bild.html

:d::d::d:


und glückwunsch zum wiese transfer :trink::trink::trink:

Zak
03-05-2012, 15:59
Glückwunsch zum Wiese-Transfer...????

Glückwunsch dazu dass man das kleine bisl Seele dass Hoffe in Form von Tom Starke und Stani hatte fortgejagt hat.

Ich schäme mich für unsere verlogene und intrigante Geschäftsführung/Vereinsführung und ich nehme da Dietmar Hopp in meiner Kritik nicht aus !!!!

Fakt ist zum Beispiel das schon der Zeitpunkt Stanis Entlassung total verlogen ist...der wurde schon vor dem Pokal abgesägt...eine entsprechende SMS erreichte den Fanblock vor Beginn des Pokalspiels!

Ferner hatte Wiese doch längst unterschrieben...das der Transfer noch in der Spielzeit bekannt wurde war doch ein Unfall....Wahrheit? In Hoffenheim?? Am nächsten ist man immer dann wenn man das von der Vereinsseite gesagte schon mal als Möglichkeit ausschliesst !

Ganz tief bei der Entscheidungsfindung über Personalfragen wie Stani, Tanner, der Torwartfrage hängt ein Roger Wittmann....Golfkumpel von Diddi und Spielerberater und Inhaber der Firma ROGON drin....zufällig auch Berater Wiese....sonst noch zB Weiss, Sali...oder zB Eduardo, Obasi, Gustavo waren hier unter Vertrag.

So einem kann ein Sparkurs natürlich nicht schmecken und es ist zwischenzeitlich ein offenes Geheimnis dass er Diddi kräftig beeinflusst....so offen darf man ihn nur nicht kritisieren...er ist bekannt einen gerne zu verklagen.

In einem Blog der hießigen Tageszeitung RNZ wurde aus einem Beitrag von mir sein voller Name und mein Hinweis darauf dass er Golfkumpel von Hopp ist einfach rausgelöscht. Der wird nicht so gerne genannt wie ich schon gehört habe.

Nicht nur ich sondern auch die meisten anderen Fans finden das alles nur zum kotzen !

reddevil
03-05-2012, 16:02
ROGON? Och, alter Bekannter in KL :D

Damit hat bei uns der ganze Schlamassel angefangen, also Vorsicht..;)

ManOfTomorrow
03-05-2012, 16:53
Glückwunsch zum Wiese-Transfer...????

Glückwunsch dazu dass man das kleine bisl Seele dass Hoffe in Form von Tom Starke und Stani hatte fortgejagt hat.
Im Profibereich geht es nicht zum Seele, sondern um saisonale Verbesserungen auf jeder Position. Klingt hart, aber ist wahr.
Babbel wollte für die TW-Position jemanden besseres, den hat er bekommen.
Stani war aus meiner Sicht ein völlig konzeptloser Trainer, jedenfalls konnte er das Ruder nicht mehr herumreißen. Bin mir sicher, dass die TSG mit ihm in die 2. Liga marschiert wäre.


Fakt ist zum Beispiel das schon der Zeitpunkt Stanis Entlassung total verlogen ist...der wurde schon vor dem Pokal abgesägt...eine entsprechende SMS erreichte den Fanblock vor Beginn des Pokalspiels!
Zurecht, das Elend vor dem Pokalspiel war ja auch kaum mehr anzusehen.


Ferner hatte Wiese doch längst unterschrieben...das der Transfer noch in der Spielzeit bekannt wurde war doch ein Unfall....Wahrheit? In Hoffenheim?? Am nächsten ist man immer dann wenn man das von der Vereinsseite gesagte schon mal als Möglichkeit ausschliesst !
Dass Transfers später bekanntgegeben werden, passiert natürlich nur in Hoffenheim. :rotfl:


Ganz tief bei der Entscheidungsfindung über Personalfragen wie Stani, Tanner, der Torwartfrage hängt ein Roger Wittmann....Golfkumpel von Diddi und Spielerberater und Inhaber der Firma ROGON drin....zufällig auch Berater Wiese....sonst noch zB Weiss, Sali...oder zB Eduardo, Obasi, Gustavo waren hier unter Vertrag.
Und wieso sind Eduardo, Obasi und Gustavo dann weg, wenn sich ROGON mit Hopp verschworen hat? :D
Mit Weis hätte man nicht verlängern sollen, mit Salihovic ohne Frage.


So einem kann ein Sparkurs natürlich nicht schmecken und es ist zwischenzeitlich ein offenes Geheimnis dass er Diddi kräftig beeinflusst....so offen darf man ihn nur nicht kritisieren...er ist bekannt einen gerne zu verklagen.
Der Sparkurs hat Bestand.
Bis jetzt wurden für Derdiyok 5 Mio. ausgegeben, Wiese, Schröck und Delpierre kamen ablösefrei.

Dagegen schaue man sich mal die letzten Einnahmen an:
Obasi 4.000.000
Ibisevic 4.500.000

Für Gustavo gibt es bei einem Bayern-CL-Sieg 2-3 Mio. € Nachschlag, Sigurdsson wird wahrscheinlich für >10 Mio. verkauft, den wollen quasi alle großen PL-Vereine. Babbel würde ihn zwar sehr gerne zurückholen, aber wegen Stanis Behandlung (eine absolute Frechheit!) hat er verständlicherweise wohl keine Lust mehr auf Hoffenheim.

Basty
03-05-2012, 16:56
Glückwunsch zum Wiese-Transfer...????




ich mag wiese :d::d::d: finde es aber das schade .... eigentlich hatte er ja versprochen zum fc zu kommen :( :( :( aber da wäre er halt nur die nummer 2 .....

wuppi
03-05-2012, 17:02
ich mag wiese :d::d::d: finde es aber das schade .... eigentlich hatte er ja versprochen zum fc zu kommen :( :( :( aber da wäre er halt nur die nummer 2 .....
Grundgütiger...:ko:

Zak
03-05-2012, 17:10
Die LETZTE Position mit Verbesserungsbedarf war der Torwart !!!

Beim Fußball gehts um Liebe und Leidenschaft...eher mit Tom und Stani in Liga 2 als mit dem karrieregeilen Babbel und dem arroganten Wiese in den Europapokal !!!

Ach und mal überlegen was bei Eduardo, Gustavo und Obasi für Summen bewegt wurden...das gibt ganz schön Kohle für einen Berater ;)

Mein Fazit: Wir sind dem Untergang geweiht, denn es wird weder eine Loslösung von der finanziellen wie organisatorischen Abhängigkeit von Hopp geben...noch schlimmer er wird immer mehr von Wittmann gesteuert und nach Hopps Ableben stehen wir führungslos da...das Chaos bricht aus und wir rauschen durch die Ligen nach unten !!!

Die Kritiker hatten recht und die welche jetzt meinen das wäre ja alles toll und normal...die haben einen anderen Verein!

ManOfTomorrow
03-05-2012, 17:20
Die LETZTE Position mit Verbesserungsbedarf war der Torwart !!!
Starke hatte zwischendurch super Spiele, ABER seine Abstöße/Abwürfe waren absolute Kreisklasse und gepatzt hat er auch regelmäßig (zuletzt gegen Nürnberg).


Beim Fußball gehts um Liebe und Leidenschaft...eher mit Tom und Stani in Liga 2 als mit dem karrieregeilen Babbel und dem arroganten Wiese in den Europapokal !!!
Sehe ich nicht so ... und die Mehrheit der Fans mit Sicherheit auch nicht.
Stani hat leider überhaupt nichts im Griff gehabt ... Starke hätte man nicht unbedingt absägen müssen, aber das ist nun mal die Entscheidung des Trainers/Managements.


Ach und mal überlegen was bei Eduardo, Gustavo und Obasi für Summen bewegt wurden...das gibt ganz schön Kohle für einen Berater ;)
Zurecht, vor allem der Gustavo-Verkauf war finanziell extremst lukrativ. Wie gesagt: wenn die Bayern die CL gewinnen, fließen noch 2-3 Milliönchen zusätzlich nach Hoffenheim dank einer guten Klausel.
Der Eduardo-Transfer war nahezu prophetisch, der hat verletzungsbedingt seit dem 07.11.2010 kein Pflichtspiel mehr bestritten.


Mein Fazit: Wir sind dem Untergang geweiht, denn es wird weder eine Loslösung von der finanziellen wie organisatorischen Abhängigkeit von Hopp geben...noch schlimmer er wird immer mehr von Wittmann gesteuert und nach Hopps Ableben stehen wir führungslos da...das Chaos bricht aus und wir rauschen durch die Ligen nach unten !!!

Die Kritiker hatten recht und die welche jetzt meinen das wäre ja alles toll und normal...die haben einen anderen Verein!
Bla bla ... ist doch eh egal, da im Dezember die Welt schon untergeht. :p

Hinnack
04-05-2012, 09:21
Die LETZTE Position mit Verbesserungsbedarf war der Torwart !!!

Beim Fußball gehts um Liebe und Leidenschaft...eher mit Tom und Stani in Liga 2 als mit dem karrieregeilen Babbel und dem arroganten Wiese in den Europapokal !!!

Ach und mal überlegen was bei Eduardo, Gustavo und Obasi für Summen bewegt wurden...das gibt ganz schön Kohle für einen Berater ;)

Mein Fazit: Wir sind dem Untergang geweiht, denn es wird weder eine Loslösung von der finanziellen wie organisatorischen Abhängigkeit von Hopp geben...noch schlimmer er wird immer mehr von Wittmann gesteuert und nach Hopps Ableben stehen wir führungslos da...das Chaos bricht aus und wir rauschen durch die Ligen nach unten !!!

Die Kritiker hatten recht und die welche jetzt meinen das wäre ja alles toll und normal...die haben einen anderen Verein!


Oh Gott, du scheinst ja auch ganz schön desillusioniert zu sein! :o

Geht mir aber auch so. Ich fand es ja zuerst alles klasse. Jetzt überhaupt nicht mehr. Und mit Wiese im Tor, diesem schmierigen Ekel, wird der Verein ja auch nicht unbedingt sympathisch. Ich freu mich traditionell über jeden Ball, den er aus dem Tor holen muss.

Basty
05-05-2012, 07:37
Markus Babbel von 1899 Hoffenheim liebäugelt nach den Verpflichtungen von Nationaltorhüter Tim Wiese und dem Schweizer Derdiyok mittelfristig sogar mit der Champions League.
...
1899 Hoffenheim: Babbel will in die Champions League - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/1899-hoffenheim-babbel-will-in-die-champions-league_aid_746876.html

heute sieg und bald champions league :wub::wub::wub:

Hinnack
05-05-2012, 13:05
Ich glaube sogar, Hoffe wird die CL innerhalb der kommenden 3 Jahre gewinnen und Bayern München auch in der Bundesliga dauerhaft vom Thron stoßen.

Die Strukturen und das Management sind hochprofessionell, die Mannschaft ist der Knaller schlechthin. Es kann gar nicht anders kommen.

Spätestens 2015 steht der Weltpokal in Sinsheim! :d:

http://www.netzeitung.de/articleimages//77/77716901934235323290.jpg

1Live
05-05-2012, 13:14
Déjà-vu

ManOfTomorrow
05-05-2012, 13:18
Übertreibt mal nicht mit eurem Zynismus. :D

Der Sparkurs bleibt bestehen, bis jetzt wurde kein überteuerter Neuzugang präsentiert, die meisten kommen ablösefrei. Dazu kann man sich schon etwas leisten nach den Riesenverkäufen der letzten Jahre.

Dass Babbel Ziele hat, ist schön und gut. Die EL wäre schon diese Saison drin gewesen, wenn Führungen nicht oftmals kurz vor Abpfiff verschenkt worden wären. Platz 4 wäre durchaus in einer guten Saison mal drin.
Babbels Anspruchshaltung finde ich besser, als wenn er jetzt sagt "für uns geht es nur um den Klassenerhalt" ...

WESTFALE
05-05-2012, 14:19
Übertreibt mal nicht mit eurem Zynismus. :D

Der Sparkurs bleibt bestehen, bis jetzt wurde kein überteuerter Neuzugang präsentiert, die meisten kommen ablösefrei. Dazu kann man sich schon etwas leisten nach den Riesenverkäufen der letzten Jahre.

Dass Babbel Ziele hat, ist schön und gut. Die EL wäre schon diese Saison drin gewesen, wenn Führungen nicht oftmals kurz vor Abpfiff verschenkt worden wären. Platz 4 wäre durchaus in einer guten Saison mal drin.
Babbels Anspruchshaltung finde ich besser, als wenn er jetzt sagt "für uns geht es nur um den Klassenerhalt" ...



Wiese wrd bestimmt auch Handgeld bekommen ? :nixweiss:

Basty
05-05-2012, 16:34
bitte macht noch den ausgleich !!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

1Live
05-05-2012, 16:35
:rotfl:

WESTFALE
05-05-2012, 16:38
bitte macht noch den ausgleich !!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:



JA Basty sieht Traurig aus .

es waren ja 34 Spieltage Zeit . :ja:

Lazarus
05-05-2012, 16:41
Nur reicht der Ausgleich Köln auch net, weil dann wären beide punktgleich und die Hertha aufgrund der besseren Tordifferenz in der Relegation

1Live
05-05-2012, 16:59
Nur reicht der Ausgleich Köln auch net, weil dann wären beide punktgleich und die Hertha aufgrund der besseren Tordifferenz in der Relegation
:kopfkratz

Doch, wenn Hoffenheim ausgleich reicht es den Kölnern.

Plenske
05-05-2012, 17:05
Die TSG schont sich für die CL nächstes Jahr

pantoffel_3
05-05-2012, 17:14
Nix Halbes und nix Ganzes, was die TSG heut in Berlin angeboten hat. Ich halt Babbel, war auch schon vorher so, für einen ziemlichen Schwätzer.

ManOfTomorrow
05-05-2012, 19:39
Zum 3. Mal in Folge Platz 11 ...

Saisonfazit wie alle Jahre wieder:

"Zum Glück ist die Saison endlich vorbei, nächstes Jahr greifen wir an"
:rotfl: :lol:

Wulffen
07-05-2012, 18:30
"Ich weiß es nicht. Der Schiri war auf Drogen." (http://bundesliga.t-online.de/hoffenheim-ryan-babel-teilt-bei-twitter-gegen-schiri-kinhoefer-aus/id_56206570/index)

Ach, der arme Babel. :rotfl:

ManOfTomorrow
07-05-2012, 18:58
"Ich weiß es nicht. Der Schiri war auf Drogen." (http://bundesliga.t-online.de/hoffenheim-ryan-babel-teilt-bei-twitter-gegen-schiri-kinhoefer-aus/id_56206570/index)

Ach, der arme Babel. :rotfl:
Recht hat er. :D

ManOfTomorrow
01-07-2012, 23:46
Babbel im BILD-Interview: Nur Dortmund und Bayern sind besser als wir (http://www.bild.de/sport/fussball/markus-babbel/nur-dortmund-und-bayern-besser-als-wir-24942060.bild.html)

*fremdschäm* :helga:

Kann der sich nicht mal etwas in Bescheidenheit üben? Peinliche Kommunikationspolitik (auch wenn die BILD es etwas überspitzt) ...

Lazarus
02-07-2012, 00:10
Naja, ich traue es Babbel durchaus zu, euch zumindest in der Europa-League zu führen. Mit Hertha stand er letzte Saison schliesslich auch im Mittelfeld und deren Kader dürfte doch erheblich schwächer besetzt sein als der Hoffenheimer...

ManOfTomorrow
22-07-2012, 22:38
Der niederländische Angreifer Ryan Babel wird nach "dapd"-Informationen am Montag nicht mit ins Trainingslager der TSG Hoffenheim reisen. Die Mannschaft bricht ohne den 25-Jährigen ins österreichische Feldkirchen auf.

Damit verdichten sich die Anzeichen auf einen Wechsel des Offensivspielers. Schon nach dem Ende der vergangenen Saison hatte der Hoffenheimer Trainer Markus Babbel signalisiert, dass Babel den Klub bei einem entsprechenden Angebot verlassen könne.[...]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1207/News/tsg-1899-hoffenheim-ohne-ryan-babel-ins-trainingslager-soll-gehen-markus-babbel-wechsel.html
Babbel ist wenigstens konsequent ...

Mal sehen, ob Babel noch für einen halbwegs akzeptablen Preis verkauft werden kann, tippe aber eher auf einen Ramsch-Preis. :D

Lazarus
22-07-2012, 22:55
Die Entscheidung ist nachvollziehbar, da Babel doch eher enttäuschte...

ManOfTomorrow
24-07-2012, 17:03
Wiese will mit Hoffenheim Champions League spielen (http://www.transfermarkt.de/de/torwart-wiese-will-mit-hoffenheim-champions-league-spielen-/news/anzeigen_97090.html)

Welches Zeug raucht der? :ko: :mauer:

Plenske
24-07-2012, 17:38
Wiese will mit Hoffenheim Champions League spielen (http://www.transfermarkt.de/de/torwart-wiese-will-mit-hoffenheim-champions-league-spielen-/news/anzeigen_97090.html)

Welches Zeug raucht der? :ko: :mauer:

Das Gleiche, das auch Babbel raucht
Der hat doch angefangen damit

WESTFALE
24-07-2012, 17:45
Wiese will mit Hoffenheim Champions League spielen (http://www.transfermarkt.de/de/torwart-wiese-will-mit-hoffenheim-champions-league-spielen-/news/anzeigen_97090.html)

Welches Zeug raucht der? :ko: :mauer:




OH dann wirste halt auch CL fan ! :rotfl:

Zak
07-08-2012, 00:49
Das könnte ja einen auf Gedanken bringen was so die aktuelle Lage in Hoffenheim angeht...irgendwie kommt mir in dem Zusammenhang der Name ROGON so bekannt vor ;)

"Bekanntheit erlangte Rogon auch durch eine hohe Konzentration von Spielern bei jeweils einem Verein. So war die Agentur beim 1. FC Saarbrücken, Waldhof Mannheim, Wormatia Worms, Jahn Regensburg und dem 1. FC Kaiserslautern tätig. Vereine, die später in große finanzielle Schwierigkeiten stürzten. Bis heute eilt den Leuten von Rogon der Ruf voraus, sie würden sich mitunter nachhaltig in die Politik der betroffenen Vereine einmischen."

http://forum.stuttgarter-nachrichten.de/board/viewtopic.php?t=2869&postdays=0&postorder=desc&start=17070&sid=115123de8dc3cf8b412251959fb5005c


So..hier auch noch mal ein paar Insider-Facts...einige beurteilen leider nach dem was es zu lesen gibt in der Presse.

Der wahre Ablauf von allem was in Hoffe in den letzten Monaten passiert ist.

Im Herbst letzten Jahres fing es an nicht mehr so gut unter Stani zu laufen.

Das Problem lag darin dass Stani nicht einfach aufstellen konnte wie er wollte. Die populären ROGON-Spieler hatten Vorrang und auch gutbezahlte Spieler sollten vorrangig eingesetzt werden. Die Einflussnahme von Hopp war wohl auch schon unter Ralle Alltag...hatte mich eh gewundert warum dieser auch Spieler die nachhaltig schlecht spielten noch aufstellte.

Sowas hatte natürlich Auswirkungen auf die Qualität des Spieles.

Hopp wurde zunehmend nervöser als das Stadion nicht wie gewohnt ausverkauft war.

Herr Wittmann von ROGON nahm zunehmend Einfluß auf Herrn Hopp.

Schon kurz vor Stanis Entlassung war der Wechsel von Wiese schon beschlossen...Babbel wurde nach seinem Wechsel nur vorgeschoben.
Markus Gisdol...der Ex - Trainer der U23 der ablehnte (hätte ich auch an seiner Stelle) war 1. Wahl.

Wie kam es konkret zum Wechsel?

In einer Kurzschlussreaktion beschloss Hopp mit Beirat das ende der Ära Stani.

Dann gab es bei einem Treffen u.a. zwischen Tanner und Hopp wohl eine Szene wo Tanner mit sofortigem Rücktritt drohte wenn Stani noch vor dem Pokal gehen müsste.

Stani wurde vor dem Pokalspiel informiert dass danach Schluss sei.

Wir Fans bekamen noch vor dem Pokalspiel eine entsprechende SMS von Stani ... alles andere ist also gelogen, wie so vieles in Hoffenheim !

Auch der Lakic-Transfer lief anders ab.

Nicht Hopp hat den Transfer als Leih - Geschäft gerettet....er hatte das ganze Chaos erst verursacht.

Tanner wollte Lakic schon früher holen, aber Hopp stoppte alles weil er meinte Vedo würde ja bleiben. Nach Vedos Abgang aber wurde Lakic teurer und so musste Hopp sich einmischen um ihn zu teuren Konditionen zumindest noch ausleihen zu können.

Sportlich war er eh ein Flop...aber das ahnte keiner der Beteiligten damals. am Ende war Tanner für den chaotischen Verlauf der Sündenbock. Er musste aber wohl eher gehen weil er angefangen hatte auch mal eine eigene Position zu beziehen.

Der ein oder andere Anti - Hoffenheimer sagt nun sicher "ich habs ja gleich gesagt", aber die Zustände waren mal andere...da hatten Schindelmeister, Ralle und Rotthaus die Führung praktisch aufgeteilt inne. Hopp war nur am Rande dabei. Inzwischen führt Hopp mit seinem Beirat und alle anderen sind nur Marionetten.

Meiner Info nach ist auch Chris gegen den Widerstand von Babbel geholt worden. Der dachte wohl er sei der Magath von Hoffenheim. Bin mal gespannt wie lange er sich mit der Rolle des "ausführenden Dödels" zufrieden gibt.

Ich bin jetzt seit der Regio Hoffe-Fan, aber ich verschliesse vor dem Scheiss der sich da abspielt sicher nicht die Augen...den Fan der TSG zu sein, heisst nicht blind der Geschäftsführung, Hopp, Spielerberatern oder Spielern zu folgen...sondern dem Wohl des Vereins zu dienen !

Forza TSG ! Contra ROGON !

Plenske
07-08-2012, 01:12
"ich habs ja gleich ..." :D

Die Tage von Babbel dürften dann auch gezählt sein

2Pac
09-08-2012, 20:08
Joselu will für Deutschland spielen: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_597606.html

Gilles
09-08-2012, 20:27
Wiese neuer Kapitän :rotfl:

ManOfTomorrow
09-08-2012, 21:56
Wiese neuer Kapitän :rotfl:
IMO eine goldrichtige Entscheidung.
Wiese ist wenigstens mal ein Typ, auf den man hört und der auch mal den Mund aufmacht ... gibts heutzutage ja nicht mehr häufig bei den ganzen "weichgespülten" Profis, insbesondere in Hoffenheim.

marble
09-08-2012, 23:18
IMO eine goldrichtige Entscheidung.

Imho nicht. Warum, wird man irgendwann auch merken. ;)

ManOfTomorrow
09-08-2012, 23:43
Imho nicht. Warum, wird man irgendwann auch merken. ;)
Und wann genau? :D

marble
10-08-2012, 15:59
Und wann genau? :D

Wenn's nicht gut läuft. Dann wird man womöglich einen Kapitän erleben, der Frust schiebt und abwinkt, anstatt seine Vorderleute zu pushen und zu motivieren. Und in der BILD Zeitung wird eventuell hin und wieder ein "namentlich nicht genannt werden wollender Spieler" mit Infos aus internen Mannschaftssitzungen und Kritik am eigenen Club zitiert werden, während gleichzeitig fieberhaft nach dem Maulwurf gesucht wird. Es hat schon seine Gründe, warum Schaaf Wiese nie zum Kapitän oder Vizekapitän ernannt hat. ;)

Zak
10-08-2012, 20:27
Der Grund ist einfach...Wiese ist ROGON-Spieler und Roger Wittmanns Kumpel ist Herr Hoffmann von der BILD. Bisher übernahm Tobias Weis (auch ROGON) diesen Job.

Zak
20-08-2012, 23:16
Welch Elend..soviel zum versprochenen Mentaltraining von Babbel.

0:4 gegen einen 4.-Ligisten

Und schon jetzt wirds eng für Babbel. Er brauchte einen trainingsfreien Tag um sich über alles Gedanken zu machen (so fings bei Stani auch an).

Ihm wird jetzt wohl klar dass wir eine verwöhnte Söldnertruppe haben. Dann noch der gegen seinen Willen eingekaufte Chris. Es fängt an zu dämmern bei Ihm.

Abgesehen davon wird meinen Infos zu Folge sein Stuhl wackelig.

ROGON betreut auch einen Trainer: Mario Basler

Ich bin jetzt mal auf die nächsten Spiele gespannt :D

Immerhin stehen 7 ROGON - Spieler im Aufgebot der 1.Mannschaft.

Es geht bergab .. dessen bin ich mir sicher ... ich schreibe hier nicht alles was ich weiß, aber egal....man kann uns ja einiges als TSG-Fans vorwerfen...aber ich habe den Höhenflug aus der Regio mitgemacht und ich werde auch den unausweichlichen Niedergang mitmachen.

Daffy
21-09-2012, 21:45
http://www.zeit.de/sport/2012-09/hopp-hoffenheim-wittmann-rogon-mueller

Mhm.

reddevil
21-09-2012, 22:30
http://www.zeit.de/sport/2012-09/hopp-hoffenheim-wittmann-rogon-mueller

Mhm.
:trippel:

Zak
25-09-2012, 01:31
Endlich reagieren die Medien auch :)

Ach ich und einige...leider erst wenige...andere TSG-Fans haben ein neues T-Shirt mit dem wir zu den Spielen gehen:

http://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/46501_420390594686357_313389556_n.jpg

Vor dem Spiel Spiel gegen Hannover 96 kam ein TSG-Angestellter, der mich in dem T-Shirt sah, auf mich zu und meinte "Ich darf das offiziell ja nicht sagen, aber gute Aktion...sehe ich auch so"

Arcadian
25-09-2012, 03:02
"... gute Aktion...sehe ich auch so"

:d:

WESTFALE
25-09-2012, 13:37
Hätte mal eine Dumme Frage ?

Wer bezahlt den Rogon Eigentlich ,
Der verein oder der Spieler über das ganze Jahr ?

Danke schon im vorraus ! :d:

dobijoe
28-09-2012, 19:04
Vucevic nach Autounfall schwerstverletzt! Zustand kritisch.
Ist mit seinem PKW frontal in einen LKW gefahren.
Kam grade auf sport1

Robokopi
28-09-2012, 19:20
bitter. gute Besserung.

vll blöde Frage und hoffetlich nicht pietätlos aufgefasst: was fährt Hoffenheim für Autos?

Portero
28-09-2012, 19:20
Vucevic nach Autounfall schwerstverletzt! Zustand kritisch.
Ist mit seinem PKW frontal in einen LKW gefahren.
Kam grade auf sport1

Ich habe es gerade in den Nachrichten gehört und bin geschockt. :o Ich hoffe, dass die Ärzte sein Leben retten können. Meine Daumen sind gedrückt. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute.

btw:
Laut Sport1 wollen Hoffenheim das morgige Spiel verlegen - ich kann es nachvollziehen.

ManOfTomorrow
28-09-2012, 19:21
bitter. gute Besserung.

vll blöde Frage und hoffetlich nicht pietätlos aufgefasst: was fährt Hoffenheim für Autos?
Vukcevic fuhr einen Mercedes AMG.

Robokopi
28-09-2012, 19:22
Vukcevic fuhr einen Mercedes AMG.

ja, habs auch gerad gelesen:


Vukcevics Mercedes war vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit an einer Steigung von der Fahrbahn abgekommen. Dabei sei der Wagen gegen einen entgegenkommenden 40 Tonnen schweren Lkw geprallt. Vukcevic musste offenbar aus seinem Fahrzeug geschnitten werden, wurde an der Unfallstelle notärztlich versorgt und mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Der 50 Jahre alte Lkw-Fahrer erlitt leichte Verletzungen.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article109526847/Hoffenheims-Vukcevic-nach-Unfall-in-Lebensgefahr.html

Portero
28-09-2012, 19:22
bitter. gute Besserung.

vll blöde Frage und hoffetlich nicht pietätlos aufgefasst: was fährt Hoffenheim für Autos?

Ob die alle so Auto's fahren, weiß ich nicht, aber der Junge fuhr wohl einen Mercedes.

goldstern
28-09-2012, 20:05
Vucevic nach Autounfall schwerstverletzt! Zustand kritisch.
Ist mit seinem PKW frontal in einen LKW gefahren.
Kam grade auf sport1

das hört sich nicht gut an :crap: ich hoffe er packt es

pecca
28-09-2012, 20:07
oh man, was sind das für nachrichten....

Eisregen
28-09-2012, 22:21
das hört sich nicht gut an :crap: ich hoffe er packt es

:d:
Das hoffe ich auch.

Silkchen
29-09-2012, 10:48
Ich wünsche Boris alles erdenklich gute, hoffentlich packt er es!

Als gebürtige Bammentalerin kenne ich die Straße wo der Unfall passiert ist, die war mir schon immer irgendwie unheimlich.

Nach Lage der Dinge wird das Spiel stattfinden, aber ich glaube für Fußball interesssiert sich da sicher keiner an dem Nachmittag.

Saruman
29-09-2012, 11:08
Gerade erst gelesen,wünsche Boris Vukcevic alles Gute und gute Besserung.Der Vrein will wohl um 12 Uhr eine Pressekonferenz geben.

pantoffel_3
29-09-2012, 12:01
Ich gehe davon aus, dass er einfach zu schnell war.

Als ich so jung war, bin ich auch gerast. Heut zu Tage sind die Autos ja will sicherer, und er wird ja nicht mit einem Trabi unterwegs gewesen sein, aber wenn er frontal mit x km/h gegen einen entgegenkommenden LKW geknallt ist, hilft auch kein Airbag mehr.

FrauEngel
29-09-2012, 12:25
Gute Besserung für Boris, ich drück die Daumen, dass er wieder ganz gesund wird.

Lancelot
29-09-2012, 12:35
Schlimm die Sache! Hoffentlich kommt der Bub wieder auf die Beine.

WESTFALE
29-09-2012, 14:11
Schlimm die Sache! Hoffentlich kommt der Bub wieder auf die Beine.




Schließe mich Lancelot posting an ! :ja:

ManOfTomorrow
30-09-2012, 12:19
Neues zu Vukcevic:

[...] Die ermittelnden Behörden halten es für möglich, dass Vukcevic aufgrund eines Zuckerschocks, also einer heftigen Unterzuckerung, die zu Krampfanfällen führen kann, die Kontrolle über seinen Wagen verlor. "Nach Zeugenaussagen ist der Wagen von Vukcevic abrupt nach links ausgeschert. Vukcevic ist Diabetiker. Das wird unser erster Ansatz sein", sagte der Heidelberger Polizeisprecher Norbert Schätzle. Im Wagen hatte die Polizei das Insulin-Messgerät mitsamt Insulin-Tagebuch des Spielers gefunden. [...]

Vukcevics Zustand sei weiter "unverändert kritisch", hatte ein Vereinssprecher Samstagabend berichtet.

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article109549927/Hatte-Hoffenheims-Vukcevic-einen-Zuckerschock.html

0711
01-10-2012, 09:03
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/s480x480/298512_319055738193598_1383982680_n.jpg

ManOfTomorrow
03-10-2012, 20:25
Neuester Stand:

[...] Der Zustand des schwer verunglückten Profis Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim hat sich "leicht stabilisiert", ist aber weiterhin kritisch, teilte der Club mit. Der 22-Jährige liegt nach wie vor mit schweren Kopfverletzungen in der Heidelberger Uniklinik im Koma und kämpft nach mittlerweile zwei Operationen um sein Leben. [...]

http://www.spiegel.de/sport/fussball/verunglueckter-fussballprofi-zustand-von-vukcevic-leicht-stabilisiert-a-859353.html

ManOfTomorrow
12-10-2012, 11:52
Die Unfall-Ursache ist nun geklärt:

Die Ursache des schweren Unfalls von Fußball-Profi Boris Vukcevic von Bundesligist 1899 Hoffenheim war Unterzuckerung. Der 22 Jahre alte Diabetiker liegt nach wie vor im Koma. [...]

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article109785563/Vukcevic-litt-bei-seinem-Unfall-an-Unterzuckerung.html

Zum Gesundheitszustand gibt es leider immer noch keine positiven Meldungen ... :(

dobijoe
12-10-2012, 14:42
Kennt sich da wer aus?Kann das jedem Diabetiker passieren oder ist er da ne Ausnahme?

Ist ja schon recht lange im Koma.Hoffe es wird wieder!

FrauEngel
12-10-2012, 15:03
Unterzucker kann jedem Diabetiker passieren.
Und ich glaube, dass man auch ohne Diabetes "unterzuckert" sein kann.

Ich hoffe, dass es Boris bald wieder besser geht.

Ghostrider
13-10-2012, 01:16
Boris Vukcevic ist außer Lebensgefahr

Boris Vukcevic von 1899 Hoffenheim ist außer Lebensgefahr. Dies gab der Klub am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt und berief sich darin auf eine Auskunft der Uniklinik Heidelberg, in der der 22-Jährige seit seinem Verkehrsunfall im künstlichen Koma liegt. [...]

:)

Hinnack
20-10-2012, 12:59
War das gut, Tim wiese wieder ins Tor zu stellen?
Das waren jetzt 5 Spiele (1 x Pokal, 4 x Buli) mit zusammen 18 Gegentoren. Also 3,5 pro Spiel.
(Das wären mit dem Schnitt auf eine Bundesligasaison hochgerechnet 119 Gegentore...)

Der junge Castels hat in 4 Bundesligaspielen zusammen gerade mal 3 Tore gefangen. Die Differenz ist eigentlich zu deutlich, um es einfach als "Zufall", "Glück" bzw. "Pech" abzutun. Auch im Notenschnitt (3,3/4,7 - und da ist die 6 aus dem Pokalspiel noch nicht mal drin) liegt Casteels ja deutlich vorne.
Ich weiß nicht, ob Babbel die nötige Härte hat, aber irgendwann geht es ja auch um seinen Job. Ich würde da wechseln. Spätestens wenn es im nächsten Spiel wieder 3 oder mehr Gegentore gibt.

Dann muss Wiese eben auf seine Chance warten, bis Casteels sich mal verletzt. Oder man gibt ihm nach der Winterpause wieder eine neue Chance, wenn er sich im Training aufdrängt. Aber momentan spielt die Mannschaft ohne ihn einfach erfolgreicher.

Saruman
21-10-2012, 21:59
Sinsheim (SID) - Neue Hoffnung für den schwer verunglückten Fußballprofi Boris Vukcevic vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim: Wie die Bild-Zeitung erfuhr, hat der U21-Nationalspieler, der in der Heidelberger Uni-Klinik mit schweren Kopfverletzungen im Koma liegt, auf Berührungen mit leichten Bewegungen von Armen und Beinen reagiert. Der Mittelfeldspieler soll sogar schon einmal leicht die Augen geöffnet haben.
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/hoffnung-fuer-hoffenheim-profi-vukcevic-id7216495.html

Weiterhin gute Besserung. :d:

Hinnack
21-10-2012, 22:11
Na da wollen wir mal hoffen, dass sich der Heilungsverlauf positiv fortsetzt. :-)

Portero
23-10-2012, 11:38
http://www.derwesten.de/sport/fussball/1_bundesliga/hoffnung-fuer-hoffenheim-profi-vukcevic-id7216495.html

Weiterhin gute Besserung. :d:

Das sind tolle Nachrichten. :d: Weiterhin Gute Besserung Boris! :knuddel:

Saruman
25-10-2012, 14:28
Es gibt erneut gute Nachrichten von Boris Vukcevic. Der Spieler der TSG Hoffenheim, der vor einigen Wochen mit seinem Auto schwer verunglückt war, befindet sich weiter auf dem Weg der Besserung, teilte sein Club mit. Zwar liege Vukcevic weiterhin im Koma, aber der 22-Jährige sei aus dem Universitätsklinikum Heidelberg in eine Reha-Klinik verlegt worden. "Wir sind weiterhin sehr zuversichtlich, was die Genesung von Boris angeht.
http://www.sportal.de/zustand-von-boris-vukcevic-weiter-verbessert-1-2012102523706800000

:)

Portero
26-10-2012, 12:38
Es geht scheinbar berg auf mit ihm! :)

Hinnack
27-10-2012, 15:55
Für die Statistiker: Auf Sky haben sie errechnet, dass Wiese im Schnitt alle 26 Minuten den Ball aus dem Netz holen muss. Heute ging es ja sogar etwas schneller wieder los.

Hinnack
27-10-2012, 16:34
Wir bleiben heute wieder der knapp unter dem Schnitt. Gerade mal 19 Sekunden blieb das Tor in der 2. Halbzeit sauber. :D

Hinnack
27-10-2012, 17:02
Ich zitier jetzt einfach noch mal mein Posting von neulich.
Wiese muss jetzt raus. Ich sag nicht, dass er der Alleinschuldige ist. Aber es ist eine Tatsache, dass man mit ihm nicht unter 3 Gegentore bleibt. Und so steigt man ab. Und mit diesem Nachwuchskeeper hat man einfach wesentlich weniger Tore gefangen und gut gepunktet.

Sind ja noch fast 20 Minuten zu spielen, wenn es dumm kommt, zieht Wolfsburg noch heute vorbei (6 Tore haben sie bis jetzt ja bereits gut gemacht).

Babbel muss jetzt einfach handeln.
Sonst ist er selbst der Nächste.





War das gut, Tim wiese wieder ins Tor zu stellen?
Das waren jetzt 5 Spiele (1 x Pokal, 4 x Buli) mit zusammen 18 Gegentoren. Also 3,5 pro Spiel.
(Das wären mit dem Schnitt auf eine Bundesligasaison hochgerechnet 119 Gegentore...)

Der junge Castels hat in 4 Bundesligaspielen zusammen gerade mal 3 Tore gefangen. Die Differenz ist eigentlich zu deutlich, um es einfach als "Zufall", "Glück" bzw. "Pech" abzutun. Auch im Notenschnitt (3,3/4,7 - und da ist die 6 aus dem Pokalspiel noch nicht mal drin) liegt Casteels ja deutlich vorne.
Ich weiß nicht, ob Babbel die nötige Härte hat, aber irgendwann geht es ja auch um seinen Job. Ich würde da wechseln. Spätestens wenn es im nächsten Spiel wieder 3 oder mehr Gegentore gibt.

Dann muss Wiese eben auf seine Chance warten, bis Casteels sich mal verletzt. Oder man gibt ihm nach der Winterpause wieder eine neue Chance, wenn er sich im Training aufdrängt. Aber momentan spielt die Mannschaft ohne ihn einfach erfolgreicher.

1Live
27-10-2012, 17:14
Wir bleiben heute wieder der knapp unter dem Schnitt. Gerade mal 19 Sekunden blieb das Tor in der 2. Halbzeit sauber. :D
:kopfkratz

floehle
27-10-2012, 17:20
:kopfkratz
muttermilch ist halt ne gespaltene persönlichkeit :nixweiss::rotfl:

ManOfTomorrow
27-10-2012, 17:22
Immer wenn man denkt "peinlicher gehts nimmer", wird es in der darauffolgenden Woche noch schlimmer.

Nunja, wenn die Verantwortlichen nicht handeln wollen, torkelt 1899 eben in die 2. Liga ... hab ich keinen Einfluss drauf.

hortoen
27-10-2012, 17:29
Immer wenn man denkt "peinlicher gehts nimmer", wird es in der darauffolgenden Woche noch schlimmer.

Nunja, wenn die Verantwortlichen nicht handeln wollen, torkelt 1899 eben in die 2. Liga ... hab ich keinen Einfluss drauf.

Gräm dich nicht, nächste Woche ist bestimmt Magath da. :zahn:

ManOfTomorrow
27-10-2012, 17:31
Gräm dich nicht, nächste Woche ist bestimmt Magath da. :zahn:
Ich glaube selbst der wäre ein Fortschritt. :teufel:

Hinnack
27-10-2012, 17:38
Hauptsache Stani musste - auf Platz 8 liegend! - gehen.
Eine so hohe Platzierung hat man seitdem - in der letzten und trotz der neuen Spieler auch in dieser Saison - nie wieder erreicht.

Saruman
16-11-2012, 12:17
Boris Vukcevic vom Fußballbundesligisten 1899 Hoffenheim ist acht Wochen nach seinem schweren Verkehrsunfall aus dem Koma erwacht. Der 22-Jährige sei einige Stunden pro Tag bei Bewusstsein, teilte der Bundesligaclub mit. Auch könne er sich mit seinen Angehörigen verständigen....

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/hoffnung-fuer-hoffenheim-profi-bundesligagspieler-boris-vukcevic-aus-dem-koma-erwacht_aid_862137.html

:)

goldstern
16-11-2012, 14:17
gute Nachricht :d:

Hinnack
18-11-2012, 23:42
Ich tipp mal, dass Babbel während der Woche gefeuert wird und der neue Trainer dann endlich das Leistungsprinzip auf der Torwartposition einführen wird. Babbel scheint dazu ja nicht bereit zu sein.

Saruman
19-11-2012, 07:58
Wollte ich gerade Fragen,wie sieht das mit der Jobgarantie um einen Herrn Babbel aus? Schlechteste Abwehr der Liga. :suspekt:

Gilles
19-11-2012, 08:21
Ich tipp mal, dass Babbel während der Woche gefeuert wird und der neue Trainer dann endlich das Leistungsprinzip auf der Torwartposition einführen wird. Babbel scheint dazu ja nicht bereit zu sein.

Magath wäre ein guter Nachfolder :D

Saruman
19-11-2012, 08:25
Magath wäre ein guter Nachfolder :D


Gibt es so viele Spieler "aus der Region" eigentlich die Margot dann transferieren könnte? :zahn:

Hinnack
25-11-2012, 22:16
So, Relegationsplatz ist schon mal geschafft. Aber evtl. will man ja noch warten, bis man den direkten Abstiegsplatz erreicht hat. Hängt also alles davon ab, ob/wie Fürth und Augsburg in den kommenden Wochen noch punkten. Wenn beide Vereine bis zum Ende der Saison alle Spiele verlieren, hätte man ja auch immer noch eine Chance auf den Klassenerhalt.