PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSG 1899 Hoffenheim - der sympathische Dorfverein


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Lazarus
27-09-2009, 01:56
Pokal,

1899 Hoffenheim gegen Koblenz

:)


konzentriert zu Werke gehen, dann könnt ihr das Viertelfinale buchen denk ich mal

pecca
27-09-2009, 01:58
denke ich auch.

bei der auslosung heute, wären es fast die bayern geworden. waren nur noch 3 vereine im topf. puh.

pantoffel_3
27-09-2009, 11:50
Schönes Los!

Das muss doch zu packen sein. Dann hieße es schon VF!

Heute? Bloß nicht unterschätzen. Solch ein Spiel muss aber einfach gewonnen werden, wenn wir uns zu den Top-Clubs zählen wollen.

ManOfTomorrow
27-09-2009, 16:44
Startelf heute:
Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Eichner - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Salihovic - Obasi, Ibisevic, Ba

Bank: Haas (T); Vorsah, Nilsson, Raitala, Zuculini, Maicosuel, Vukcevic


Auf gehts, ein Sieg ist heute Pflicht!

mark79er
27-09-2009, 16:46
ein sieg ist keine pflicht. ihr spielt gegen den 4. der letzten saison :)
naja ich hoffe heute auf ein erwachen von hertha.

herthas hauptsächliche schwäche derzeit ist nur leider die abwehr.
also favorit ist schon 1899.

aber gibt heute eh wichtigeres,z.b. die bundestagswahl :)

pantoffel_3
27-09-2009, 17:30
Auf geht´s!

pantoffel_3
27-09-2009, 17:32
Yes!!!

pantoffel_3
27-09-2009, 17:33
Besser kann es ja gar nicht losgehen.

Auch noch Ibi.

Jetzt ist man geneigt zu sagen: 5:0 oder noch höher! Aber Vorsicht!

pantoffel_3
27-09-2009, 17:35
YES WELL!!!

Wieder IBI!!!

pantoffel_3
27-09-2009, 17:37
Junge Junge: Beinahe 3:0 Obasi!

Arcadian
27-09-2009, 17:39
Doppelpack Vedo, wie geil :clap::clap:

Edit: Hattrick

pantoffel_3
27-09-2009, 19:21
...wieder schön!

Die Mannschaft sollte nun vollends da sein.

In einer solchen Phase, in der sich die Mannschaft befindet, muss auch in Mainz gewonnen werden. Man muss das nun einfach ausnutzen. Kommen auch wieder andere Zeiten.

pecca
27-09-2009, 20:02
http://i35.tinypic.com/t6eanp.jpghttp://i33.tinypic.com/r081e0.jpghttp://i34.tinypic.com/esje4n.jpghttp://www.welt.de/sport/fussball/article4644845/Ibisevic-Hattrick-bei-Hertha-Debakel-in-Hoffenheim.html?nr=1&pbpnr=0http://www.spiegel.de/images/image-18575-panoV9-ybcl.jpg


VEDO :wub:

pecca
27-09-2009, 20:06
Perfekter Start, was für ein feines erstes Tor von Vedo. Gänsehautmoment. Danach gleich das Zweite, wieder Vedo. Minute später, Obasi Pfosten. Durchatmen.Aber.. warum ? 22 Minute, wieder Ibisevic. Der 2t schnellste Hattrick ever, das schnellste Bundesligator von Ibisevic diese Saison.

Die Hoffensive ist wieder da ! Der Gegner war nur Hertha, Ekeltruppe Köln hätten wir 8 eingeschenkt.

mark79er
27-09-2009, 20:08
genau, es war NUR hertha.
dass es soweit kommen musste ...

Hinnack
27-09-2009, 20:11
Was für ein Comeback.... :):freu::freu::freu::)

pecca
27-09-2009, 20:17
genau, es war NUR hertha.
dass es soweit kommen musste ...


ich bin aber dennoch ganz froh, dass die tore so früh gefallen sind. eure defensive ist nicht gut, aber zumindest raffael, ramos, und wenn an bord, kacar haben schon einiges drauf. tut mir leid für favre. wird schon.

NorbertNümsmann
27-09-2009, 22:11
Freut mich für Ibisevic. :d:

pecca
29-09-2009, 22:02
«Häufig sehen Entlassungen wie eine kurzfristige Reaktion aus, dahinter steckt oft aber eine langfristige Entwicklung», sagte Jan Schindelmeiser, Manager von 1899 Hoffenheim, dessen Club mit dem 5:1 gegen Hertha mit zur Trennung von Favre beitrug.

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/710238


:vogel::D

bestimmt sind wir auch schuld, dass die abwehr von hertha diese saison die schiessbude der liga ist. :zahn:

pecca
29-09-2009, 22:04
aktuell müssen wir ja für jeden mist herhalten ! :rolleyes:

http://www.augsburger-allgemeine.de/cms_media/module_bi/1947/973819_1_org_Unbenannt-2.jpg


Stattdessen: Rangnick. Der ja sowas wie der Guido Westerwelle der Bundesliga ist. Immer ein bisschen streberhaft, immer ganz tolle Konzepte und geschliffene Relativsätze auf der Pfanne haben. Damit passt er gut zur TSG Hoffenheim, die ja das Pendant zur FDP ist. Aufstrebend, das nötige Kleingeld in der Hinterhand - und doch von niemandem so wirklich ernst genommen.

So wie niemand angibt, Fan der Hoffenheimer zu sein, gibt auch kein Mensch zu, die FDP zu wählen. :DTrotzdem: Das Stadion der TSG ist gut gefüllt, und irgendwie haben doch über sechs Millionen Wähler ihr Kreuz bei der FDP gekreuzt.

Da hören dann aber aber auch die Gemeinsdamkeiten zwischen Politik und Fußball auf.

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Uebersicht/Artikel,-Bundesliga-Wahlanalogien-_arid,1904021_regid,2_puid,2_pageid,4291.html

goldstern
29-09-2009, 22:20
:vogel::D

bestimmt sind wir auch schuld, dass die abwehr von hertha diese saison die schiessbude der liga ist. :zahn:

habt ihr nicht Simunic verpflichtet? :D

pecca
29-09-2009, 22:22
:feile:

'die besten verhandlungen', die rangnick je mit einem spieler hatte. :D

goldstern
29-09-2009, 22:39
:feile:

'die besten verhandlungen', die rangnick je mit einem spieler hatte. :D

Dann fragst du noch, ob ihr daran Schuld seid, daß Hertha zur Schießbude der Liga verkommen ist :zahn:

pecca
29-09-2009, 22:45
kann ich wissen, dass du schon im ersten post, die ironie nicht kapierst ? ich dachte, der ' :zahn: ' wäre eindeutig.


man sieht sich dann samstag - ich habe gelesen, ihr seid zuhause unbesiegt, das wollen wir natuerlich ändern und 3 punkte aus mainz mitnehmen.

goldstern
29-09-2009, 23:15
kann ich wissen, dass du schon im ersten post, die ironie nicht kapierst ? ich dachte, der ' :zahn: ' wäre eindeutig.

sorry :schäm:



man sieht sich dann samstag - ich habe gelesen, ihr seid zuhause unbesiegt, das wollen wir natuerlich ändern und 3 punkte aus mainz mitnehmen.

Naja das waren alles keine echten Gegner. Gegen Leverkusen gabs ein Unentschieden, Bayern haben wir im Sommerschlaf erwischt und gegen Berlin gewinnt eh jeder :zahn: Ich denke gegen euch wirds nicht so einfach.
Bin auch auf Samstag gespannt, mal sehen wie sich Tuchel gegen seinen "Ziehvater" Rangnick schlägt :D

pecca
01-10-2009, 14:08
stimmt, tuchel liebt rangnick. :ko::D


simunic fällt mit muskelfaseriss gegen mainz aus. http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/515306/artikel_Simunic-muss-passen.html


capitän pelle spielt stattdessen

pecca
02-10-2009, 14:25
Vogts: Talente aus Aserbaidschan nach Hoffenheim

Sinsheim (dpa) - Aserbaidschans Fußball-Nationaltrainer Berti Vogts will den Bundesligisten 1899 Hoffenheim als Ausbildungsstätte für angehende Nationalspieler nutzen.

Wie Bernhard Peters, Direktor für Sport- und Nachwuchsförderung bei den Nordbadenern, «Rhein-Neckar-Zeitung» in Heidelberg bestätigte, sollen zwei oder drei Talente sich ihr taktischen Rüstzeug in Hoffenheim holen. Dies war das Ergebnis einer Visite von Vogts, dem früheren Coach der DFB-Auswahl. Weitere Details nannte Peters nicht.

:hair:

pantoffel_3
03-10-2009, 08:19
Simunic wird heute fehlen. Ich hoffe, es geht trotzem gut.

Das können am Ende ganz entscheidende Punkte sein. Ich gehe davon aus, dass wir heute wieder mal von Anfang an richtig Gas geben. Wichtig wird sein, dass wir es nicht übertreiben, nicht zuviel Kraft in diesen Phasen lassen und Treffer dann auch landen.

pecca
03-10-2009, 17:30
verdiente niederlage. salihovic, :kater:

ManOfTomorrow
03-10-2009, 17:41
Kann passieren, sollte aber nicht. :D :kater:

Nach 11 Minuten 0:2 zurückzuliegen darf natürlich nicht passieren ...

In Bremen nächste Woche wirds auch sehr schwer, da hoffe ich aber vor allem, dass es ein grandioses Spiel wird, wie letzte Saison!

pecca
03-10-2009, 18:50
Mir hat in der ersten halben Stunde kein einziger Spieler gefallen.

:zahn::D


schade, wäre gerne mit was zählbaren in die länderspielpause gegangen. in bremen gibt es auch nichts zu holen, machen wir uns nichts vor. es kann nicht sein, dass wir auswärts fast immer mit dem anpfiff zurück liegen. was soll das ?

reddevil
03-10-2009, 18:52
ihr habt mich gefühlte 10 jahre älter gemacht. muss das sein? :ko: :D

marble
03-10-2009, 19:31
In Bremen nächste Woche wirds

keine Zuschauer geben. ;)

pecca
03-10-2009, 20:19
ihr habt mich gefühlte 10 jahre älter gemacht. muss das sein? :ko: :D

echt ? naja, ich habe nicht dran geglaubt, spätestens nach dem nicht gegeben elfer an maicosuel, da war mir dann klar, dass der schiedsrichter die jungs mental behindert.

gutes spiel von euch.

reddevil
03-10-2009, 20:22
danke ;)

aber der schiri hat euch nicht vom schwalbenmachen abgehalten (nicht unbedingt bei dem elfer).

:D

goldstern
03-10-2009, 20:29
gutes spiel von euch.

so schlecht waren eure aber auch nicht ;) jedenfalls in der zweiten Hälfte. :D

Von der Ballsicherheit können sich unsere noch was abgucken und auch, daß man am ballführenden Spieler dranbleibt.

Am besten von euch hat mir übrigens Beck gefallen, ich glaube der hatte auch die meisten Ballkontakte und stand ewig allein auf der rechten Seite :zahn:

reddevil
03-10-2009, 20:30
die 25 hat auch extrem genervt.
an der sind alle unsere konterversuche hängengeblieben.

:zeter: :D

pecca
04-10-2009, 13:39
die 25 ? isaac vorsah ! :wub:

pantoffel_3
04-10-2009, 17:21
Schon wieder gleich 0:2 zurück. Da kann man nicht immer sagen, dass das passieren kann.

Denke, dass da jede Mannschaft in Deutschland ihre Probleme bekommen hätte mit diesen Mainzern. Das zeigt dann aber auch, dass auch wir keine Übermannschaft haben.

Ich hoffe, dass das nicht zur Regel wird, dass die Jungs auswärts erst in der zweiten Halbzeit Gas geben. Ich hatte einen anderen Spielverlauf eigentlich diesmal erwartet.

Da wurden gestern drei wichtige Punkte liegen gelassen. Der Sieg der Mainzer geht wohl in Ordnung. Ich seh die Spiele samstags nun immer nur in der Konferenz.

pantoffel_3
05-10-2009, 23:21
Find gut, dass Hildebrand da mal Stellung bezieht. Ist die Frage, ob das öffentlich sein muss. Jedenfalls kann es nicht sein, dass man auswärts immer erst in der zweiten Hälfte richtig wach ist.

pecca
06-10-2009, 14:10
es geht das wieder los, nach den langzeitverletzten jaissle und weiss, simunic und pelle, ist auch sali verletzt. :ko: hoffentlich nichts schlimmes, fehlt aber seiner n11 für beide spiele.

ManOfTomorrow
06-10-2009, 14:14
es geht das wieder los, nach den langzeitverletzten jaissle und weiss, simunic und pelle, ist auch sali verletzt. :ko: hoffentlich nichts schlimmes, fehlt aber seiner n11 für beide spiele.
Quelle? :kater:

pecca
06-10-2009, 14:17
transfermarkt balkan-nord sub mit link, nichts genaues

http://translate.google.de/translate?prev=hp&hl=de&js=y&u=http%3A%2F%2Fwww.reprezentacija.net%2Fsite%2Findex.php%3Foption %3Dcom_content%26view%3Darticle%26id%3D863%3Abez-salihovia-definitivno%26catid%3D1%3Alatest-news%26Itemid%3D63&sl=auto&tl=en&history_state0=


in den kommentaren steht, dass vedo sagte, dass er davon ausgeht, dass sein kumpel spielen kann ! abwarten und tee trinken !

pecca
06-10-2009, 21:17
Brunito offiziell für Argentiniens U17 nominiert, :):d:


http://www.afa.org.ar/index.php?option=com_content&view=article&id=10283:la-seleccion-sub-17-viajara-el-
domingo-por-la-noche-a-alemania&catid=167:seleccion-sub-17&Itemid=69


Eduardo Rotondi (Argentinos Juniors); Nicolás Tagliafico (Banfield); Esteban Orfano, Leandro Marín, Nicolás González, Sergio Araujo y Lucas Meza (Boca Juniors); Patricio Vidal, Lucas Kruspzky y Damián Martínez (Independiente); Benjamín Rosales, Jorge Pucheta, Jorge Balbuena y Federico Rasmussen (Lanus); Gonzalo Olid Apaza, Facundo Quignon, Esteban Espíndola, Daniel Villalva, Ezequiel Cirigliano, Leandro Gonzalez Pirez y Franco Bitancourt (River Plate); Ignacio Arce (Unión de Santa Fe); Guido Dal Cason (Quilmes A.C), Adrian Martinez y Sebastián Gonzalez (San Lorenzo) y Bruno Zuculini (Racing C.).



Keko von River ist auch dabei. :freu:


Im Link steht, dass sich die Jungs in Wolfsburg eine Woche vorbereiten.

pecca
06-10-2009, 21:33
wieso schicken wir eigentlich verletzte spieler zu ihren n11en ? simunic und jetzt sejad - der nun doch angeblich für bosnien auflaufen kann, jedoch eine operation verschiebt, die erst im dezember stattfinden soll. :suspekt:

pecca
07-10-2009, 22:44
terrazzino scheint gut drauf zu sein, hat ja schon gegen mainz gut gewirbelt. für die u19 heute mit tor 1 und 2.

http://i38.tinypic.com/2h31zma.jpg:d:

pecca
09-10-2009, 20:16
Marco hat auch heute für die U19 getroffen. Der kann schon was. Sehr versatil, kommt über den linken sowie über den rechten Flügel, die Ecken ausbaufähig, gut gegen den Ball, zieht immer 2,3 Mann auf sich, und kann sich in der Regel durchsetzen.


Wir hatten heute ein Testkick in Augsburg, 4-1 für uns. Carlos (2 mal), Marvin Compper und Maico für die Tore.



Nach der Partie zeigte sich der Chef-Trainer mit der Leistung seiner Mannschaft zufrieden. „Es war ein guter Test für uns. Die Jungs haben das Spiel sehr ernst genommen und viel Spielfreude an den Tag gelegt. Wir haben das Spiel verdient gewonnen und ich bin rundum zufrieden."

Haas- Ibertsberger, Conrad (46. Nyenty), Neupert (60. Kamavuaka), Eichner -Compper Maicosuel, Ludwig (60. Groß), Zuculini (71. Kaiser), Carlos Eduardo (71.Schlottner), Jabiri (46.Herdling)

Mich würde mal interessieren, warum Luiz Gustavo und Albert Alex nicht zum Einsatz gekommen sind.


Compper spielte im DM, ein Tor, eine Vorbereitung. :suspekt::d::D

pecca
10-10-2009, 21:50
Salihovic bester Mann für Bosnien, unverletzt
Vedo mit dem 2-0, unverletzt

Simunic mit Skandal, wurde von Bilic nach Hause geschickt. Keine Ahnung, was da los war !

Arcadian
11-10-2009, 03:23
Simunic mit Skandal, wurde von Bilic nach Hause geschickt. Keine Ahnung, was da los war !

Gesoffen haben sie :trink:

ManOfTomorrow
11-10-2009, 17:05
Hier noch Infos zu Simunic:

Kroatiens Fußball-Nationaltrainer Slaven Bilic hat Bundesliga-Profi Josip Simunic von 1899 Hoffenheim aus dem Team geworfen. Der 31 Jahre alte Abwehrspieler soll nach kroatischen Medienberichten in der Nacht zu Samstag den Zapfenstreich überzogen und sich mit seinem Teamkollegen Ivica Krizanac eine tätliche Auseinandersetzung geliefert haben.

"Für mich sind die beiden keine Nationalspieler mehr", sagte Bilic. Der Trainer hatte in der Vorbereitung auf das letzte WM-Qualifikationsspiel am kommenden Mittwoch in Kasachstan seinen Spielern den Freitagabend bis 2.00 Uhr nachts frei gegeben, "um die Atmosphäre aufzulockern".
[...]

http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2009/10/11/14017700000.html
:teufel:

Na dann volle Konzentration auf Hoffenheim. :D ;)

pecca
11-10-2009, 19:45
Einmal Ausgang, und das kommt dabei raus...:hammer:

Sollte das stimmen, hat er ganz klar seine Vorbildfunktion verletzt ! Ich fordere deshalb 7 M € Entschädigung von Hertha BSC Berlin plus 2 M € vom kroatischen Fussballverband !

pecca
15-10-2009, 19:42
gegen das plöde premen fallen wohl compper, pelle und ba aus. unsicher simunic. muskelfaserrisse haben gerade hochkonjunktur.

ich kann das spiel zum glück nicht sehen.

reddevil
15-10-2009, 19:45
wird bestimmt eh ein grottiges 0:0 :feile:

:D

pecca
15-10-2009, 21:40
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gif

Unsere U19 spielt am Montag gegen die U17 Nationalmannschaft aus Argentina ! Eingefädelt wurde das bestimmt von unseren Zuculinis. :wub::d:

goldstern
15-10-2009, 21:41
pah, das ist doch garnix. Unsere U19 hat letzte Woche gegen die Deutsche Nationalmannschaft gespielt und sogar gegen die gewonnen :zahn:

reddevil
15-10-2009, 21:43
ach komm gegen die luschen schiesst ja sogar finnland n tor :rolleyes:

:D

pecca
15-10-2009, 22:20
Cheffe lässt durch blicken, dass Zucu mehr und mehr einer für die ersten Elf ist. Zucu mit Tackling gegen Mesut - gibt wahrscheinlich direkt Platzverweis. :wub::zahn:


Der Gästeblock ist ausverkauft. 600 Karten. 300 davon habe ich gekauft. :wink:

ManOfTomorrow
17-10-2009, 14:39
Startelf: Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Eichner - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Vorsah, Ibertsberger - Obasi, Maicosuel

Bank: Haas (T); Conrad, Terrazzino, Salihovic, Zuculini, Ibisevic, Vukcevic

Sali & Ibi werden wahrscheinlich wegen des Länderspiels geschont ... mal sehen, wie das Spiel so wird. Habe eher ein mieses Gefühl ...

ManOfTomorrow
17-10-2009, 18:08
Schwaches Spiel von unseren Jungs in den grausigen Trikots. :kater:

Carlos Eduardo :gähn: (gurkiger Elfmeter ... wieso stellt man den Zwerg nach Ecken auf die eigene Linie? :vogel:)

Whatever, gegen Nürnberg nächste Woche müssen 3 Punkte her, mit der Niederlage heute war leider zu rechnen.

reddevil
17-10-2009, 18:08
wir spielen doch schon nächste woche gegen nürnberg :suspekt:

:D

reddevil
17-10-2009, 18:10
stimmt gar nicht. gegen freiburg. egal. :kopfkratz :D

pecca
18-10-2009, 16:44
Startelf: Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Eichner - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Vorsah, Ibertsberger - Obasi, Maicosuel


:rotfl: Wenn ich das so sehe: gut, dass es nur 0-2 ausgegangen ist.

Ich finds ja schon gut, dass wir nächste Woche ausversehen (?) ein Heimspiel haben.

pecca
19-10-2009, 21:14
Der Chef hat gestern on air zugegeben, dass es ziemlicher Blödsinn war, Sejad einzuwechseln, aber den frischen Zuculini nicht zu bringen. Das macht ihn unheimlich sympathisch, auch wenn er gegen Bremen wirklich selten dumm aufgestellt hat.

pecca
20-10-2009, 13:07
Die beiden Hoffenheimer Demba Ba und Andreas Beck fehlen der Mannschaft von 1899 Hoffenheim die kommenden Wochen.

Der Senegalese Ba zog sich beim Länderspiel gegen Südkorea einen Muskelfaserriss im rechten Oberschenkel zu. Nationalspieler Andreas Beck zog sich am Samstag bei der Auswärtsniederlage in Bremen einen Muskelfaserriss im Oberschenkel zu. Beide Spieler fallen für die Partie gegen den 1.FC Nürnberg definitiv aus.


:q:


http://www.ftd.de/sport/fussball/1bundesliga/news/:fall-prince-tagoe-entscheidung-am-21-oktober/50025775.html


Entscheidung am 21. Oktober

Im Fall des möglicherweise herzkranken Fußball-Profis Prince Tagoe vom Bundesligisten 1899 Hoffenheim soll am 21. Oktober eine Entscheidung fallen. Die Deutsche Fußball Liga (DFL), die einen medizinischen Experten eingeschaltet hatte, bestätigte einen Bericht der «Rhein-Neckar-Zeitung» (Heidelberg), wonach sich der Gutachter Michael Böhm und die Parteien in Frankfurt/Main an einen Tisch setzen werden. Momentan darf Tagoe nicht in der Bundesliga spielen, da er keine Spiellizenz hat. Um den 22 Jahre alten Neuzugang aus Ghana tobt ein Rechtsstreit, weil es zu seiner möglichen Sport-Untauglichkeit unterschiedliche Aussagen gibt.

endlich !

pecca
20-10-2009, 13:08
Unsere U19 hat 0-2 gegen unsere U17 Gaucho Nationalmannschaft verloren.

Bruno wurde übrigens aus dem Kader gestrichen :zeter:

pecca
21-10-2009, 19:11
...zum Zeitpunkt der Erstdiagnose Ende Juli eine Einschränkung der Herzmuskelfunktion vorgelegen habe.

Dieser Befund sei aber im weiteren Zeitverlauf rückläufig und es zeige sich offensichtlich eine Normalisierung der Herzfunktion. Alle Beteiligten sind sich einig, der Empfehlung des Gutachters zu folgen und nach einer Erholungsphase des Spielers Anfang Dezember eine kardiologische Nachuntersuchung vornehmen zu lassen. Im Anschluss daran wird über die Wiedererteilung der Spielerlaubnis entschieden. „An erster Stelle steht die Gesundheit von Prince Tagoe. Wir freuen uns, dass sich Anzeichen dafür ergeben, dass es sich möglicherweise nur um eine temporäre Einschränkung handelt. Wenn er nach einer erneuten sportärztlichen Untersuchung für sporttauglich erklärt wird, werden wir ihn wieder voll in den Spiel- und Trainingsbetrieb integrieren", erklärt 1899 Manager Jan Schindelmeiser. „Sollte sich anderes herausstellen, bieten wir ihm eine Perspektive innerhalb des Clubs."
„Das wichtigste ist, dass ich wieder eine Zukunft bei 1899 Hoffenheim und in der Bundesliga habe. Ich bin froh, dass wir nun einen gemeinsamen Weg gefunden haben", sagt Prince Tagoe.


hört sich gut an. prince selbst hat zehnkämpfer torsten voss engagiert, der ihn fit halten soll.

pecca
22-10-2009, 21:19
ui,

'ein bosnier (sejo) und ein senegalese (ba)' haben sich nicht an absprachen gehalten, die vor den letzten länderspielen mit 1899 fest eingehalten werden sollten. (ba sollte zur halbzeit runter, wollte aber nicht, verletzte sich anschliessend. :ko: )

Zak
23-10-2009, 14:05
Quelle?

pecca
23-10-2009, 19:22
pk von donnerstag !



morgen müssen irgendwie 3 punkte her. ich habe ein ganz ungutes gefühl, denke ein 2-2 ist nicht unrealistisch. :hair:

pecca
23-10-2009, 22:48
http://i35.tinypic.com/2h6eh4y.gif

das waren noch zeiten....http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/sabber.gif

ManOfTomorrow
24-10-2009, 17:47
Eichner :d:
Vedad :)
Zuculini :wub: (pecca-Gedächtnis-Smiley :D)

Weiter so, in Freiburg nächste Woche ist auch ein Dreier drin. Im Pokal muss ein Sieg her!

pecca
24-10-2009, 18:04
mei, war das ein krampf - bis zu eichners traumschuss. :love::anbet:

tag der schönen tore von uns, plus die von vedo und zucu. hilde, mit 200 km/h auf die jubelnden jungs. jetzt koblenz besiegen, und dann weiter nach freiburg. auswärts gibt es natürlich wieder 'ne klatsche. :D

pecca
24-10-2009, 18:25
http://i34.tinypic.com/117ab0y.gif

:smoke:

reddevil
24-10-2009, 18:27
:o

cool :d: :D

pecca
24-10-2009, 18:28
mit links, :love:

reddevil
24-10-2009, 18:29
müsst ihr immer dann gewinnen wenn wir auch gewinnen? :zeter: :D

pecca
24-10-2009, 18:30
:trink: :D

wer hat eure tore gemacht ? bance ?

ManOfTomorrow
24-10-2009, 18:31
:trink: :D

wer hat eure tore gemacht ? bance ?
Ivanschwitzt und 2 Mal Hoogland. ^^

Der Gleichschritt mit Mainz muss irgendwann mal positiv ausgehebelt werden. :) :D

reddevil
24-10-2009, 18:32
nee, 1x der ösi und 2x unser käptn mit neuer frisur (langhaarmähne ab) :d:

:D

mot, er hat mich gefragt :zeter: schmoll: :D

pecca
24-10-2009, 18:34
wir müssen nächsten spieltag nach eben dieses plöde freiburg. ...wie ich meine pappnasen kenne...auswärts...anfangsphase...tiefschlaf:rolleyes:

reddevil
24-10-2009, 18:35
viel unglück!

:D

pecca
24-10-2009, 18:41
gleichfalls ! :)


:D

pecca
24-10-2009, 18:49
cheffe,


Ralf Rangnick Es waren zähe erste 20 Minuten. Wir wussten aber vorher dass heute Geduld nötig war. Nürnberg hatte durch den letzten Sieg Selbstbewusstsein, das hat man gemerkt. Das Tor von Eichner war der Dosenöffner für uns. Solche Tore macht er im Training öfter.:D Danach wurde es einfacher für uns. Danach hatten wir mehr Ordnung im Spiel. Am Ende ist es dann der erhoffte Sieg. Unsere Konzentration gilt jetzt dem Koblenz Spiel. Wir wollen auf jeden Fall in die nächste Runde des Pokals einziehen. Obasi hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. na, dreimal darf man raten, muskelfaserriss ? :ko:

Arcadian
24-10-2009, 19:15
Oh, die Deutschlehrerin unserer Zuckerhut-Fraktion ist ja mal ein legger Schnittsche :)

pecca
24-10-2009, 19:15
haben wir eine schöne deutschlehrerin ! :love:

Plenske
24-10-2009, 19:17
Oh, die Deutschlehrerin unserer Zuckerhut-Fraktion ist ja mal ein legger Schnittsche :)

:love:

Paddy90
24-10-2009, 19:18
Drei richtig schöne Tore von eurer Mannschaft , Glückwunsch :d:

Hoffentlich bleibt Ibisevic in dieser Form, damit die bosnischen Wolfsburger und Hoffenheimer Ronaldo zum Weinen bringen :beiss:

pecca
24-10-2009, 19:20
Oh, die Deutschlehrerin unserer Zuckerhut-Fraktion ist ja mal ein legger Schnittsche :)

:love:


:D

Arcadian
24-10-2009, 19:24
Hoffentlich bleibt Ibisevic in dieser Form, damit die bosnischen Wolfsburger und Hoffenheimer Ronaldo zum Weinen bringen :beiss:


Ich würds unseren und euren Jungs gönnen. 2:2 in Portugal (Tore Dzeko und Salihovic), 2:1 in Bosnien (Tore Ibisevic und Misimovic) :trink:

pecca
24-10-2009, 19:25
Vedos Aktion war auch fein. Aber den liebe ich ja sowieso. Sein Landsmann ist mir heute wieder extrem auf den Sack gegangen, den hassliebe ich. Der erinnert mich nun auch in seinen Launen an Roman Riquelme.

pecca
24-10-2009, 19:27
http://www.ole.clarin.com/diario/2009/10/24/futbolinternacional/fotos/zuculiniap.jpg
:wub:

Paddy90
24-10-2009, 19:31
Ich würds unseren und euren Jungs gönnen. 2:2 in Portugal (Tore Dzeko und Salihovic), 2:1 in Bosnien (Tore Ibisevic und Misimovic) :trink:

So können wir es gerne machen :knuddel:

Hoffentlich werden die Spiele auch im TV übertragen, das werden bestimmt attraktive Spiele werden :trippel:

Edit: Seitdem Ibisevic die knallgelben Schuhe trägt, trifft er wieder :zahn:

pantoffel_3
25-10-2009, 12:49
Hat einfach nur gutgetan der Sieg!

Glückgehabt, dass Nürnberg den Elfer nicht bekommen hat. Wir sind aber auch sehr oft in der Vergangenheit benachteiligt worden und liegen da in der Liste immer noch deutlich zurück. Also da müssen dann noch einige Elfer nicht gepfiffen werden, bis dass das Konto ausgeglichen ist.

Das Ibi-Tor war große Klasse. Das erinnert an die Extraklasse der vergangenen Hinrunde.

Zucu ist offenbar sehr beliebt in der Elf.

Das nun schon wieder soviele Verletzte da sind, find ich komisch.

pecca
26-10-2009, 22:02
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/516311/artikel_An-die-WM-denke-ich-nicht.html

kicker: Warum wirkten Sie beim Jubeln so irritiert, Herr Zuculini?

Franco Zuculini: Ich wollte eigentlich meine Familie auf der Tribüne grüßen, aber irgendwie habe ich dann vergessen, wo sie sitzt.

:ko::wub:

zucus erfolgsgeheimnis:


... Und zu Diego Maradona gab es ohnehin schon länger keinen Kontakt mehr.

:):d::D

pecca
26-10-2009, 22:14
raquel ! :love:

http://i36.tinypic.com/sfbfk9.png

pecca
27-10-2009, 18:26
Carlos Eduardo ab sofort offiziell Nationalelfspieler (http://globoesporte.globo.com/Esportes/Noticias/Times/Selecao_Brasileira/0,,MUL1356333-15071,00-CADA+UMA+DO+SEU+JEITO+SURPRESAS+BUSCAM+UM+ESPACO+NA+SELECAO+QUE+I RA+A+COPA.html)

:freu:

http://www.****************************1188483212000/00366/hoffenheim_DW_Sport_366535g.jpg

ManOfTomorrow
27-10-2009, 18:28
Jawoll. :d:

Für unter 30 Mio. geht der aus Hoffenheim nicht mehr weg ... :teufel: ;)

Arcadian
27-10-2009, 18:32
Luis Gustavo ist der Nächste, der neue Emerson :ja:

pecca
27-10-2009, 18:44
Reaktionen:


Eduardo ist überglücklich:

„Ich freue mich natürlich riesig über die Einladung! Es ist eine große Ehre für mich. Ich war immer überzeugt, dass mein Wechsel nach Deutschland und besonders nach Hoffenheim richtig war.:love: Jetzt konzentriere ich mich erst einmal auf unsere kommenden Aufgaben gegen Koblenz und in Freiburg, aber die Einladung wird mir natürlich zusätzliches Selbstvertrauen geben." Trainer Ralf Rangnick freut sich ebenfalls mit dem Brasilianer: „Wir freuen uns sehr mit Carlos. Es bestätigt seine überzeugende Entwicklung bei uns :d: in den letzten Monaten. Ich hoffe, dass es ihm für die Liga noch mehr Auftrieb gibt.

pantoffel_3
27-10-2009, 22:05
Freut mich auch für Carlos!

Ist einfach ein Hammerspieler.

Und...der ist erst am Anfang. Da kann man einige Defizite ausmachen. Faszinierend schon jetzt, wenn er den Ball vor der Mittellinie bekommt und Gas gibt bis zum Sechzehner.