PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSG 1899 Hoffenheim - der sympathische Dorfverein


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

pecca
28-10-2009, 00:03
Unser N11-Spieler im Interview:


Feliz com sua primeira convocação para a Seleção Brasileira, o meia-atacante Carlos Eduardo, do Hoffenheim da Alemanha, falou com exclusividade ao Esporte Interativo nesta terça-feira. O jogador contou como recebeu a notícia da convocação, falou sobre suas expectativas para os amistosos e disse que vai lutar para estar na Copa do Mundo de 2010.


Esporte Interativo: Como recebeu a notícia da convocação?

Carlos Eduardo: Eu estava no vestiário logo após o treino e meu empresário me ligou e falou. Fui pego de surpresa. Vivo um bom momento aqui no Campeonato Alemão mas não estava esperando ser convocado para a seleção.


EI: O que você espera para esses dois amistosos?

CE: Vou chegar na seleção devagar e tentar mostrar o que tenho jogado aqui na Alemanha. Nesses dois amistosos vou aproveitar a oportunidade e, se entrar em campo, vou tentar ficar tranqüilo pra mostrar o que tenho mostrado aqui no Hoffenheim.


EI: Dunga está dando mais atenção para o futebol alemão?

CE: O Naldo foi na outra e eu nessa. Isso mostra a qualidade do Campeonato Alemão. E também tem o Zé Roberto que vive uma grande fase no Hamburgo e, se continuar assim, também vai merecer uma vaga na seleção brasileira.


EI: Você vive seu melhor momento? Merece mais a convocação agora do que ano passado quando foi campeão de inverno?

CE: Agora eu estou jogando mais tranqüilo. Entendo mais o que o técnico pede em campo e consigo desenvolver. Estou mais experiente, estou 100%, e graças a Deus o professor Dunga reconheceu o meu trabalho.


EI: Sempre tem um jogador que aparece em cima da hora e garante vaga no Mundial. Esse jogador vai ser você?

CE: Tomara. Quero aproveitar essa chance e garantir minha vaga na Copa do ano que vem.


:wub::)




:D

marble
28-10-2009, 00:19
I love Dunga !

Ach echt? Mit einem Mal? :lol:

Du bist echt witzig, pecca. :D

pecca
28-10-2009, 17:34
ja, logisch ! jetzt hat er ja CE nominiert. :zahn::wub:





In wenigen Stunden gegen Koblenz. 90 Minuten-Fussball sollte reichen, um eine Runde weiter zu kommen.

pantoffel_3
28-10-2009, 19:17
Heut ein Sieg, dann nochmal ein "leichter" Gegner und wir sind im HF.

ManOfTomorrow
28-10-2009, 19:57
Zuculini laut Koblenz-Ticker heute in der Startelf. :d: :)

Hildebrand - Ibertsberger, Compper, Vorsah, Eichner - Luiz Gustavo, Zuculini, Salihovic - Maicosuel, Ibisevic, Carlos Eduardo

pecca
28-10-2009, 22:56
ich würde mal sagen,

danke obasi ! für 25 minuten einsatz der kategorie 'belebung'.aber: verletzt der sich beim hackenschuss. :ko:

die ersten 45 waren schon grausam. compper fand ich stark. vorsah auch. dann kam obasi, sejo nervte nicht mehr ganz so stark, eduardo schwach, schont sich schon für brasiliens n11...maicosuel, ui, ist der schnell, vedo niedlich...die nächste auswärtsklatsche gibt es in freiburg, ja.

mich würde mal der altersdurchschnitt interessieren ? 21 glatt ? :ko::D

pecca
30-10-2009, 19:51
Personell muss Rangnick seine Siegerelf aus dem Nürnberg-Spiel erneut umbauen. Chinedu Obasi wird 1899 für das Spiel gegen die Südbadener aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel fehlen.:q: Auch sein Sturmpartner Demba Ba muss nochmals pausieren. :q: Ein Fragezeichen steht noch hinter Kapitän Per Nilsson, der noch an den Folgen eines grippalen Infekts leidet. Zurück im Kader steht Nationalspieler Andreas Beck.:d: Den Muskelfaserriss hat der 22-Jährige auskuriert und wird auf seine angestammte Rechtsverteidiger-Position zurückkehren. Joe Simunic wird wohl ebenfalls wieder in der Startformation stehen.:d: Eine positive Nachricht gibt es auch von Matthias Jaissle zu vermelden. :d: Der Innenverteidiger absolviert erstmals nach seiner Kreuzbandverletzung im März dieses Jahres wieder ein Pflichtspiel. Mit der U23 von 1899 Hoffenheim trifft er am Freitag, 19 Uhr im Dietmar-Hopp-Stadion, auf den FC Astoria Walldorf.


jaja, edu. waere ja auch was gewesen, wenn der mal 6 spiele am stück verletzungsfrei bleiben würde...:rolleyes::kater:

pecca
31-10-2009, 17:59
ui, sehr, sehr verbraucherfreundliche ergebnisse der konkurrenz. wir werden die idioten der saison, wenn wir morgen nicht gewinnen.


auf gehts ihr bosnier, ösis, deutschen und südamerikaner ! :trippel:

ManOfTomorrow
01-11-2009, 14:28
Startelf: Hildebrand - Beck, Simunic, Compper, Ibertsberger - Vorsah, Luiz Gustavo, Salihovic - Carlos Eduardo, Ibisevic, Maicosuel

Bank: D. Haas (T); Weis, Vukcevic, Eichner, Terrazzino, Zuculini, Nilsson


Vorsah? :fürcht:
Wieso bleibt Eichner nicht für Ibertsberger drin? :(

pantoffel_3
01-11-2009, 15:58
Spiel lässt sich bis jetzt ganz gut an.

Seh nicht, wie Freiburg da ein Tor schießen soll.

Die Unseren können jederzeit eins machen. Hoffe, dass wir dann aber auch eins machen. Je früher desto besser.

pantoffel_3
01-11-2009, 17:32
Sieg!

Interessantes Spiel. Wenn wir ein Zweites gemacht hätten, wäre es leichter gewesen zum Schluss.

Wir haben in der Schlussphase dann aber auch dagegengehalten und Freiburg fehlten die Mittel.

Sehr deutlich wird, dass wir viel breiter aufgestellt sind.

Nicht weit von der ersten Elf weg sehe ich Maicosuel, Vuksevic und Zuculini.

Bei Ibertsberger ist wohl was kaputt. Vielleicht kann er ja mit Maske bald wieder spielen.

pecca
01-11-2009, 17:36
:love:MAICOSHOW:love:


die erste halbzeit war bis auf die miserable chancenauswertung fussball in perfektion, das war ein traum. das spiel gegen den ball, aggressiv aber fair, schnelle balleroberungen...so kann es gehen. maicosuel wird immer besser, der auch schon sehr gut mit vedo harmoniert (die vorlage, vedo :knuddel::rotfl: ). compper, vorsah, luiz - alle bockstark. ich weiss nicht, warum der ekelige löw im stadion war, aber compper spielt bisher eine tolle saison.

pecca
01-11-2009, 19:14
@ Linda Bresonik

:q::hammer::mad:

pecca
02-11-2009, 13:29
Ibertsberger fällt mit Jochbeinbruch aus

Andreas Ibertsberger im Pech. Der Verteidiger von TSG 1899 Hoffenheim zog sich beim 1:0-Sieg gegen den SC Freiburg einen Jochbeinbruch zu.

Passiert ist die Verletzung in der 92. Minute bei einem Zweikampf in der Luft mit Banovic.

"Realistisch gesehen wird er bis Weihnachten nicht mehr spielen", so Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick.

irgendwie schon schade, der typ ist mir fast ans herz gewachsen, in den letzten begegnungen war er stark.


Manager Uli Hoeneß von Rekordmeister Bayern München hat den Ligarivalen 1 899 Hoffenheim als einen der härtesten Konkurrenten seines Klubs im Kampf um die deutsche Meisterschaft ausgemacht. "Hoffenheim habe ich auf meiner Rechnung ganz oben. Die haben eine viel stabilere Mannschaft als letztes Jahr", sagte Hoeneß nach dem 1:0 (1:0) der Hoffenheimer am Sonntag bei Aufsteiger SC Freiburg beim Pay-TV Sky: -Sender "Außerdem ist der Hype um die Mannschaft weg, die können sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren."

äh, ja...hoeneß, der alta fantast. wann hatte der schon mal recht ? :fürcht:

pecca
02-11-2009, 14:00
Der Linksverteidiger zog sich kurz vor Spielende in einem Luftkampf mit Ivica Banovic einen Jochbeinbruch sowie einen Bruch der Augenhöhle und der Kieferhöhle zu

:hair:

pantoffel_3
02-11-2009, 20:57
Ibertsberger?

Gute Besserung. Der Typ ist stark. Das sieht zwar oft wenig elegant aus, aber auch er hat Technik. Kampfeswillen ist sicher sein höchstes Gut.

Hoffe Eichner packt das.

Hoeness?

Er hat uns genannt, weil das für die Bayern wohl am Schlimmsten wär. Wenn da am Ende Bremen, Leverkusen, Hamburg oder Wolfsburg ganz oben stehen, ist das zwar auch schlimm, aber nicht so schlimm wie, wenn ganz oben die TSG stünde. Größte Mitstreiter der Bayern um den Titel sind aus meiner Sicht Leverkusen und Bremen.

Arcadian
02-11-2009, 21:55
@ pantoffel: An Leverkusen glaube ich nicht, die werden wie jedes Jahr spätestens zur Rückrunde wieder einbrechen. Ausserdem haben die Heynckes, da ist der Mißerfolg eingepreist.

Hinnack
03-11-2009, 09:27
@ pantoffel: An Leverkusen glaube ich nicht, die werden wie jedes Jahr spätestens zur Rückrunde wieder einbrechen. Ausserdem haben die Heynckes, da ist der Mißerfolg eingepreist.

In den letzten Jahren (bzw. nach der 1. Bayern-Zeit) war Heynkes in der Buli in der Tat erfolglos. Allerdings scheint er sich gewandelt zu haben, lockerer und weniger dogmatisch als früher zu sein, wo er z.B. als einer der ersten Amtshandlungen schon mal grundsätzlich einen der Leader im Team rasiert (und vertrieben) hat, um seine eigene Position vermeintlich zu stärken. Ich seh ihn inzwischen eigentlich als doch recht guten Trainer. Zumindest sprechen die Ergebnisse klar dafür.
Insgesamt rechne ich aber auch nicht damit, dass Leverkusen am Ende ganz oben stehen wird. Aber schlecht sind die nicht. Und eine Außenseiterchance hat jedes Team mal, solange sie Bayern nicht die eigentlich für sie vorgesehene Rolle (des alles dominierenden und in den Boden spielenden Teams) spielen wollen.

Was man nicht genau planen kann, ist, inwieweit Bayern evtl. im Winter die Audi-Kohle (warum schmeißt ein Automobilikonzern eigentlich in einer derzeitigen Wirtschaftslage so sinnlos mit Geld um sich, anstatt alles für Sicherung der Arbeitsplätze in den kommenden schweren Automobil-Jahren zu tun und warum schreitet der Staat in Form des Landes Niedersachsen in seiner Funktion als Aufsichtsrat des Gesellschafters VW nicht gegen solche Machenschaften ein???) investiert, um einzelne Schlüsselspieler aus den Mannschaften der Wettbewerber herauszukaufen, um die Teams zu destabilisieren.
Das hat ansonsten ja meistens auch immer ganz gut geklappt.

pecca
03-11-2009, 12:33
leverkusen ist eine tolle mannschaft, zusammen mit uns wohl die spielstärkste mannschaft. ja, ich denke auch, dass jupp bis hierhin gute arbeit leistet. wenn die alle an bord haben...augusto und rolfes fehlen noch, ...wir werden mit mannschaften wie leverkusen um internationale plätze kämpfen.


die 200 M € von audi für bayern sehe ich sehr entspannt. die transferpolitik von hoeneß und rummenigge dümpelt schon seit jahren vor sich hin, nür glückstransfers wie die von robben und ribery übertünchen viel mittelmassware. bayern hat ja kein offensives mittelfeld, und im winter wird kein vernünftiger güteklassespieler auf dem markt sein.

pecca
03-11-2009, 12:37
Quelle (http://transfermarkt.de/de/news/32498/hyypiae-fussballer-des-jahres.html)

Als bester Nachwuchsspieler Finnlands wurde Jukka Raitala von der TSG Hoffenheim ausgezeichnet

http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gif:D

pecca
03-11-2009, 23:35
letzte saison, stand 11 spieltag

1. Platz , 25 Punkte - 31:19 Tore

diese saison, stand 11 spieltag

4 Platz, 20 Punkte - 20:9 Tore


da werde ich melancholisch. wir standen so lange schon nicht mehr auf platz 1. :(

Lazarus
04-11-2009, 00:06
Eduardo wär einer für uns :zahn:

pecca
04-11-2009, 12:28
das wäre ein sportlicher abstieg für unsere zaubermaus ! der junge ist brasilianischer nationalspieler, und spielt nächste saison international mit hoffenheim.

pantoffel_3
04-11-2009, 20:00
das wäre ein sportlicher abstieg für unsere zaubermaus ! der junge ist brasilianischer nationalspieler, und spielt nächste saison international mit hoffenheim.

Naja, die TSG etwa ist nicht Barca und Camp Nou.

Ich weiß nicht, wie Eduardo tickt. Es ist aber eher unwahrscheinlich, dass der in drei Jahren noch für die TSG kickt.

Vielmehr: Wieso Bayern, wenn es z.B. Barca sein kann?

pecca
05-11-2009, 20:23
Meine Bosnien Fab Four treffen am Wochenende aufeinander. :love::engel:

Ui, das wird ein Spass ! 3 Punkte für uns wären super, ich denke, es wird ein Unentschieden. Gegen bessere Mannschaften der Bundesliga haben wir bisher nicht gewinnen können, und wenn ich an unsere miese Chancenauswertung denke, :hair:

Verzichten müssen wir weiter auf Edu und jetzt auch auf Ibertsberger.

pecca
05-11-2009, 21:42
Pk mit Maicoshow, laut Rangnick, Hoffes nächster Nationalspieler für Brasilien. :o:suspekt:

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/freude-pur-bei-maicosuel-13.html

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/freude-pur-bei-maicosuel-23.html

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/freude-pur-bei-maicosuel-33.html

Zak
05-11-2009, 23:01
letzte saison, stand 11 spieltag

1. Platz , 25 Punkte - 31:19 Tore

diese saison, stand 11 spieltag

4 Platz, 20 Punkte - 20:9 Tore


da werde ich melancholisch. wir standen so lange schon nicht mehr auf platz 1. :(

Denke einfach nur dran wie es den Bayern dabei gehen muss :lol:

pecca
06-11-2009, 16:14
Edin über Vedo:


http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/wolfsburg/2009/11/06/gipfel-der-bundesliga-bosnier/edin-dzeko/ueber-vedad-ibisevic.html

Was hätten Sie gern vom Anderen und was nicht?

Dzeko (lacht): „Seine Frisur möchte ich nicht. Manchmal sieht Vedad aus wie ein Schuljunge, hahaha. Aber über seine Augen würde ich schon mal nachdenken...“

:D:wub:

Zwetschge über Sejo:


Würde Sie für Salihovic ein Date mit einer Frau absagen?

Misimovic: „Ja. Außer es ist meine eigene heißgeliebte Frau."

:D:wub:

Paddy90
06-11-2009, 16:19
Die Bosnier sind echt genial :lol: :anbet:

Zusammen hauen sie die ollen Portugiesen weg :sumo:

pecca
06-11-2009, 16:24
Am 14ten geht es los mit den Playoffs. :trippel:

http://forums.soccerfansnetwork.com/image.php?u=45286&type=sigpic&dateline=1255638789

http://www.spox.com/de/sport/fussball/wm/wm2010/0910/Bilder/edin-dzeko-514.jpg

Paddy90
06-11-2009, 16:27
:d:

Weiß man schon, wo die Spiele übertragen werden...?

pecca
06-11-2009, 16:33
Oh, das weiss ich gar nicht. Ich schaue immer auf rojadirecta.com, die haben viele Streams im Angebot.

pantoffel_3
07-11-2009, 14:50
Heute spielen wir wieder ohne Ba, Obasi und Weiss.

Da geht heut aber trotzdem ne ganz gute Elf ins Spiel.

Der Ausgang heut ist völlig offen. Hoffe nur, dass es am Ende nicht wieder der Schiri entscheidet.

pecca
07-11-2009, 17:18
ich meine, wie arrogant kann man aus der halbzeit kommen, der gegner ist wolfsburg, deutscher meister.

bei vorsah ist es weniger arroganz, dass man den ball einfach mal raushauen kann, hat dem noch keiner erzählt. und salihovic, ...ja, der ist im oberstübchen auch weit von gut und böse, würde mich mal interessieren, wieviel kilometer der heute gerannt ist, vor den plöden playoffs. wahrscheinlich 40 % weniger als sonst. an rangnicks stelle hätte ich diese beiden unterbelichteten spieler für kampfschweine wie zucu und weis ausgewechselt.

BaNe
07-11-2009, 17:19
.

Elke Bratbecker
07-11-2009, 17:35
ich meine, wie arrogant kann man aus der halbzeit kommen, der gegner ist wolfsburg, deutscher meister.

bei vorsah ist es weniger arroganz, dass man den ball einfach mal raushauen kann, hat dem noch keiner erzählt. und salihovic, ...ja, der ist im oberstübchen auch weit von gut und böse, würde mich mal interessieren, wieviel kilometer der heute gerannt ist, vor den plöden playoffs. wahrscheinlich 40 % weniger als sonst. an rangnicks stelle hätte ich diese beiden unterbelichteten spieler für kampfschweine wie zucu und weis ausgewechselt.


ja, das mit den play-offs ist echt für den popo. von uns sind ja auch zwei dabei.

pecca
07-11-2009, 17:41
nächstes spiel in köln ! da gibts dann wieder 3 punkte für uns. :wink: denn wenn ich das mal runterbreche, dann haben wir bis jetzt noch kein spiel gegen eine bessere mannschaft aus der bundesliga gewonnen, wir suchen unser heil gegen die 12 schlechteren mannschaften !

12 mal 3 ist 36
5 mal keine 3 Punkte, mit Unentschieden eingerechnet: 3 Punkte:

sind 39 Punkte bis zur Rückrunde, und et voila, das müsste reichen um leverkusen im blickfeld zu haben. :D

ManOfTomorrow
07-11-2009, 17:58
Beschissener Spieltag. :(

So eine 1:0-Führung muss man auch mal in einen Sieg ummünzen können. Irgendwie frustrierend, dass gegen "die Großen" kein Dreier zu holen ist ...

pantoffel_3
07-11-2009, 20:33
Das hätte nicht sein müssen, auch wenn Wolfsburg nun wieder richtig in der Spur ist.

Die Abwehrfehler sind hanebüchen. Viele Tore, die wir kassieren, sind saublöd (Vorsah heute).

Rangnick wird dieses Spiel aber auch nutzen, die Mannschaft nach vorne zu bringen. Wir lernen immer noch. Hoffe nur, dass da alle noch voll bei der Sache sind, und nicht mit den Gedanken schon bei nem europäischen Top-Club.

pecca
08-11-2009, 20:24
23 punkte, platz 2 für uns das war die livetabelle so gegen halb fünf am samstag. diese niederlage nehme ich der mannschaft sehr übel. :q:

ich werde mir bosnien und brasilien ansehen, und genau hinsehen, wie viel sejo und carlos laufen.

ManOfTomorrow
08-11-2009, 21:49
SpOn: Ein Retortenclub beginnt zu atmen (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,660021,00.html) :)

Auszüge:

[...] Die TSG Hoffenheim hat es in kürzester Zeit geschafft, vom ambitionierten Konstrukt zu so etwas wie einem echten Fußballverein zu werden. In der Rhein-Neckar-Region ist er bereits ähnlich verwurzelt wie Arminia Bielefeld in Ostwestfalen. Bundesweit neu gegründete Fanclubs zeigen: Der vermeintliche Retortenclub hat überraschend schnell angefangen zu atmen. [...]

[...] Nach der ersten Hälfte in Freiburg, der vielleicht besten Halbzeit einer deutschen Mannschaft in dieser Saison, hätte Hoffenheim 4:0 führen können. Die TSG führte allerdings nur 1:0 - und dabei blieb es: Als der Gegner entschlossener agierte, geriet man unnötigerweise noch unter Druck. [...]

[...] Wenn sich eine gegnerische Mannschaft energisch weigert, sie spielen zu lassen, bekommen Hoffenheims Spieler Probleme. Wenn sie dieses Manko und den geradezu kriminellen Umgang mit eigenen Torchancen nicht in den Griff bekommen, könnte das Team auch in dieser Saison wieder hinter Mannschaften landen, denen es fußballerisch um Welten überlegen ist. [...]
IMO eine absolut treffende Analyse!

Zak
09-11-2009, 00:35
http://lh3.ggpht.com/_1zWT4x1MBLA/SvbgCkUyLSI/AAAAAAAAJAM/OZSRS_JxD04/Choreo%207.11.09%20Bild%204.jpg


http://lh5.ggpht.com/_1zWT4x1MBLA/SvbgDpYwfSI/AAAAAAAAJAQ/DxgAcpPOm1M/Choreo%207.11.09%20Ausschnitt%20Bild%204.jpg


Bilder von einer Aktion der TSG Fanatics zum Wolfsburgspiel

FelixS
09-11-2009, 00:40
http://lh5.ggpht.com/_1zWT4x1MBLA/SvbgDpYwfSI/AAAAAAAAJAQ/DxgAcpPOm1M/Choreo%207.11.09%20Ausschnitt%20Bild%204.jpg


Bilder von einer Aktion der TSG Fanatics zum Wolfsburgspiel



Wow ... geile Choreo ... :rotfl: :lol: :rotfl:

pecca
09-11-2009, 00:48
kuhl. durchaus originell. nach studentischem würfelprinzip. :D


in der AA gibts sowas auch. Gestern erst gesehen, da halten die fans auch ihre lieblingsspieler mittels plakate hoch: 'Brazzo', 'Olli Number 1', 'Poldi.'

pecca
09-11-2009, 00:50
IMO eine absolut treffende Analyse!

Ja, und die bitterste Erkenntnis des Jahres:


... könnte das Team auch in dieser Saison wieder hinter Mannschaften landen, denen es fußballerisch um Welten überlegen ist.

:kater::rotauge:

pecca
09-11-2009, 00:53
Nach der ersten Hälfte in Freiburg, der vielleicht besten Halbzeit einer deutschen Mannschaft in dieser Saison


:ja: :wub:

wie ich es geschrieben habe, das war fast perfektion !

pecca
09-11-2009, 00:55
Carlos heute bei SportimDritten. Sympathischer Auftritt, nichts neues an sich, der Junge hätte fast geheult, :knuddel::rotfl:, weil seine Eltern per Telefon zugeschalten waren, seit Juni nicht mehr gesehen.

Brasilien vs. England gibts übrigens live im ZDF. Vor dem oberlangweiligen Spiel der Deutschen.

Zak
09-11-2009, 03:42
Wow ... geile Choreo ... :rotfl: :lol: :rotfl:

Aktion - nicht Choreo - habe ich geschrieben. Muß ich dir den Unterschied erklären ? :hehe:

pecca
09-11-2009, 14:21
von der offiziellen seite,

http://achtzehn99.de/assets/Uploads/_resampled/SetWidth615-TShirt100SpieleSalihovic091109.jpg


Seit der Regionalliga ist Sejad Salihovic einer der Leistungsträger in der Mannschaft von Ralf Rangnick. Ende November bestreitet „Sali“ voraussichtlich sein 100. Pflichtspiel im Trikot von 1899 Hoffenheim. Wenn das kein besonderer Anlass ist, auf eine ganz besondere Art und Weise „Danke“ zu sagen.

:vogel:

was riquelme für boca ist, soll sejo für hoffenheim werden oder was ? ich will mal 30 spiele auf hohem niveau von dem sehen !


los zuculinis,

http://achtzehn99.de/assets/Uploads/_resampled/SetWidth615-Zuculini091109.jpg

http://www.achtzehn99.de/todo-pasa-alles-geht-vorbei/


Durch seinen Einsatzwillen und Kampfgeist hat sich Zuculini schon jetzt in die Herzen der Fans gespielt. Gegen den 1. FC Nürnberg gelang ihm vor den Augen seiner Familie sein erster Saisontreffer. „Ich habe länger nicht gespielt und wollte dem Trainer das Vertrauen zurückgeben, dass er mich eine Halbzeit spielen lassen hat und ich habe alles gegeben. Das Tor war für mich eine Genugtuung und hat dafür gesorgt, alle Schwierigkeiten zu vergessen. Mir ist eine Zentnerlast von den Schultern gefallen. Es sind auch schwere Momente, wenn man nicht spielt."

:wub::d:

reddevil
09-11-2009, 18:17
pecca - komm mal bitte hierher

http://www.ioff.de/showthread.php?t=362313 :brüll:

danke! :) :d:

pecca
12-11-2009, 21:24
da passiert nichts. ^

pecca
12-11-2009, 21:28
- Deutschlands U20 spielt morgen im DietmarHopp-Stadion (Boris und Vollath von uns dabei)
- Weis will verlängern
- Arsenal angeblich mit Scoutingauge auf Maicosuel
- Premen vs Hoffenheim gibts im freien deutschen Fernsehen
- Ibertsberger kann nun doch noch mal diese Rückrunde spielen

pecca
12-11-2009, 22:36
schlechte nachricht aus dem dorf,

matze jaissle fällt noch einige wochen aus, rückschlag nach der langen kreuzbandrisspause.

gute nachricht aus doha,

carlos trainierte heute in der gruppe um kaka, die wohl die startelf bilden wird ! http://mainzelsmile.ioff.de/geschockt/w00t.gif:engel:

pecca
12-11-2009, 23:00
http://i34.tinypic.com/2ijhwg5.jpg

http://i38.tinypic.com/2uh3k8x.jpg

:wub:

pecca
13-11-2009, 16:55
gegen 14 uhr gabs ein testspiel gegen fürth, in fürth. 2-2 nach 90 minuten:


http://www.achtzehn99.de/testspiel-erfolg-gegen-greuther-f-rth/ (http://www.achtzehn99.de/testspiel-erfolg-gegen-greuther-f-rth/)
Vor 600 Zuschauern trafen Juri Neumann und Maicosuel für die Mannschaft von Trainer Ralf Rangnick.

Wir haben heute mit einem verstärkten U23-Team gespielt. Das zeigt die positive Entwicklung bei uns in den letzten beiden Jahren. Mit dem Spiel bin ich absolut zufrieden. Die Jungs haben das gut gemacht", zeigt sich Chef-Trainer Ralf Rangnick zufrieden mit der Vorstellung seiner Mannschaft.

pantoffel_3
13-11-2009, 20:04
Echt schade, dass wir im DFB-Pokal nach Bremen müssen. Dieser Pokal kann der erste Titel sein. Dass ausgerechnet aber auch diese beiden besonders spielstarken Mannschaften aufeinander treffen müssen. Ich hätt lieber noch in München gespielt. Da wär ich wahrscheinlich sogar hingeflogen.

pecca
13-11-2009, 20:26
Carlos ist stolz, im elitären Kreis von international gestandenen Spielern zu sein, gestern während der traditionellen Vorstellungsrunde der Brasilianer:

http://www.gazetaesportiva.net/upload/imagem/2009/11/13/t_8868_20091113163853.jpeg

:D

pecca
16-11-2009, 12:30
http://i34.tinypic.com/wb48q9.jpghttp://i38.tinypic.com/28i18k4.jpg

pecca
19-11-2009, 14:16
weiter gehts mit der bundesliga !

von den nationalspielern hat sich scheinbar niemand verletzt, die verletzten obasi und compper sind wieder am start, nur weis klebt die seuche am fuss.

köln kann ich nicht ab. die stadt nicht, die menschen, der fussballklub - köln ist das kreuzberg deutschlands für mich. mir sind siege gegen dieses pack auch deswegen am liebsten, weil ein teil der anhängerschaft wirklich alle vorurteile bestätigt, wenn hoffenheim dort einläuft.

ich will mal hoffen, der chef kommt nicht wieder auf die dumme idee den unterbelichteten salihovic von anfang an zu bringen - geht der mir diese saison auf den zeiger. :kater:

so wäre es mir am liebsten:

---------------hilde---------------
beck----simunic--compper------eichner
-------zuculini----gustavo--------
------------eduardo-------
--obasi------demba-------maicosuel

pecca
19-11-2009, 19:58
Weis kann wohl doch spielen ! Umso besser, dann wären wir Salihovic erstmals aus der Startelf los !:zahn:

Wer war nochmals unser Kapitän Nummer 3 ? 1 und 2 sind ja Bankdrücker. :D

Wurst-Uli
19-11-2009, 20:24
Dieses Konstrukt "1899 Hoffenheim" des Herrn Hopps ist mir ja nach wie vor zuwider. Das hat er aber nicht verdient:


Ein 43 Jahre alter Mann hat versucht, Multimilliardär Dietmar Hopp zu erpressen. Der mutmaßliche Täter wurde wegen versuchter räuberischer Erpressung angeklagt. Das erklärte ein Sprecher des Landgerichts Heidelberg und bestätigte damit einen Bericht der "Bunten". Hopp sollte demnach mit massiven Drohungen, die sich gegen ihn selbst und sein Umfeld gerichtet hätten, dazu gebracht werden, eine Millionensumme zu zahlen.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,662323,00.html

pecca
19-11-2009, 20:31
das macht man natürlich nicht !


Sein Vermögen wird auf mehr als fünf Milliarden Euro geschätzt.

wir haben davon ja keinen vermögensvorteil - und wenn dann nur einen sehr kleinen. 45 Millionen investiert von über 5 Milliarden. wenn ich prozentrechnung könnte. sind wahrscheinlich nicht mal 2 %.

pecca
19-11-2009, 21:14
Simunic war doch nicht depressiv, Rangnick ist genervt


http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/880454

Über die jetzigen Schlagzeilen sei er, so Simunic vor zahlreichen Medienvertretern, «etwas irritiert».

Genervt von dem Thema ist Rangnick, der nach eigenen Angaben einige Einladungen zu Talkshows abgelehnt hat.

«Ich möchte mich nicht beteiligen an diesem Pseudo-Stammtisch-Gewäsch», sagte der Trainer.

Hermann, der auch Psychologe der Nationalmannschaft ist, verwies darauf, dass man unterscheiden müsse zwischen depressiven Stimmungen und der Krankheit Depressionen.» Simunic meinte achselzuckend: «Ich kann dazu nichts sagen. Ich bin kein Fachmann.»

pantoffel_3
21-11-2009, 15:06
Heute muss ein Sieg her. Wenn nicht, wird man Anspr0chen nicht gerecht. Selbst ein Sieg heute, macht aber die unnötige Niederlage gegen Wolfsburg nicht wett.

BaNe
21-11-2009, 15:46
Heute muss ein Sieg her. Wenn nicht, wird man Anspr0chen nicht gerecht. Selbst ein Sieg heute, macht aber die unnötige Niederlage gegen Wolfsburg nicht wett.
Dürfte klar gehen!:D

ManOfTomorrow
21-11-2009, 17:46
Grandios. :)

Hätte natürlich höher ausfallen können (vielleicht sogar müssen), aber ein 4:0 auswärts ist schon spitze. :d:
Man sollte die Kölner auch nicht schlechter reden, als sie sind (vor allem defensiv): die haben in den letzten 7 Bundesliga-Spielen insgesamt nur 2 Gegentore kassiert, das darf man nicht vergessen!

Da kann man nur sagen: Weiter so, Jungs!! :anbet: :Popcorn:

pecca
21-11-2009, 18:12
alles wie immer.

gegen die klubs aus dem unterem drittel spielen wir uns in einen wahren rausch. :ko: bockstark war das von unseren jungs. salihovic hat mich auch nicht so sehr genervt wie sonst, ...im prinzip hat er alles abgelaufen, toller einsatz, defensiv. unser brasilianischer nationalspieler, wieder sehr niedlich. ui, wie der die bälle annimmt. :love:...das gefällt mir überhaupt gut an hoffenheim, die können alle den ball annehmen, ohne dass der ball 4 meter verspringt.

es war dann nur ein 0-4 für den gegner, eben weil es nur köln ist. :wink:

pecca
24-11-2009, 12:31
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517497/artikel_Rangnick-sieht-keine-Grenzen-bei-Carlos-Eduardo.html


"Die Nationalelf hat mir unheimlich viel Selbstbewusstsein gegeben", erklärt er seinen bärenstarken Auftritt in Köln, bei dem er erneut auch im Spiel gegen den Ball glänzte. Carlos Dunga, der Coach der Selecao, sagte ihm, er dürfe auf weitere Einladungen hoffen. "Und natürlich wünsche ich mir, bei der WM dabei zu sein." :trippel:

Auch Rangnick traut Carlos Eduardo längst den Sprung auf die ganz große Bühne zu: "Bei ihm erkenne ich keine Grenzen. Er kann in ein, zwei Jahren bei jedem Verein der Welt spielen."

unter 45 Millionen euro wechselt er nirgendwo hin, das ist ja wohl mal klar ! :feile:

pecca
24-11-2009, 20:28
cheffe in 2 stunden auf dsf zu sehen, hier auszüge:


"Wir machen jetzt seit vier Jahren in Hoffenheim erfolgreiches Höhentraining. Wir hatten in jedem Jahr, beginnend in der Regionalliga, uns mit Höhentraining zwangsweise auseinandergesetzt.

Das heißt, wir sind immer eine Stufe weiter nach oben geklettert. So war das auch in unserer ersten Erstliga-Saison. So ist das jetzt wieder. Und wenn ich mir jetzt nach 13 Spieltagen aktuell die Tabelle ansehe, dann sind wir mit dem Kletteraufstieg nicht unzufrieden."


die abhanden gekommene Bayern-Dominanz:

"In der Tat, diese lange Zeit nicht mehr Tabellenführer gewesen zu sein, das ist schon ungewöhnlich. Auch das Spiel gegen Leverkusen hat gezeigt, dass diese am Ende dem Sieg näher waren. Die Bayern haben momentan gewisse Probleme, das wissen sie selbst.

Andere Vereine haben aufgeholt, haben die letzten Jahre ihre Kader sinnvoll verstärkt. Deswegen ist der Wettbewerb jetzt vorne eben ganz eng. "
:trippel:

pantoffel_3
25-11-2009, 19:57
Bin geil auf den nächsten Sieg. Schade, dass Köln nicht noch mehr eingeschenkt wurde. Okay, Köln war schwach an diesem Tag. Dortmund hat ja, wenn ich richtig erinnere, in Hamburg unentschieden gespielt, sind also gefährlich.

Der Spruch vom letzten WE gilt auch dieses WE. Muss man einfach gewinnen, wenn man eigenen Ansprüchen gerecht werden will. Drauf haben die Jungs das allemal. Alles nichts Neues.

Mich schmerzt immer noch die Niederlage zu Hause gegen Wolfsburg. Musste nicht sein, auch nicht gegen in der 2 HZ. dann starke Wolfsburger.

Sorgen macht mir auch, dass Bremen so stark spielt, will ich die Mannschaft, hm genau diese Mannschaft, einen Titel holen sehen (DFB-Pokal). Da ist wohl Bremen jetzt schon die größte Hürde.

Eduardo? 50 Mios? Hoffe, der bleib noch lange. Das ist aber sicher Wunschdenken. Solche Spieler machen Fußball attraktiv. Ich liebe sein Spiel. Hab ich auch schon oft geschrieben. Der bekommt oft weit vorm Tor, manchmal sogar eigene Spielhälfte, den Ball. Und dann? Dann wird einfach nur noch Gas gegeben. Da geht mir das Herz auf!

Zak
26-11-2009, 00:37
Carlos fragte: "Wie groß ist Hoffenheim eigentlich?"
Rangnick daraufhin spontan: "Anderthalb Millionen!"
Schindelmeiser versuchte Rangnick unter dem Tisch ans Schienbein zu treten, sagte aber nix.

Erst später fragte er: "Sag mal, bist Du verrückt? Du kannst doch hier nicht erzählen Hoffenheim hätte anderthalb Millionen Einwohner!"

"Was hätte ich ihm denn sagen sollen? 3000? Hier in Porto Alegre wohnen soviele in einem Hochhaus allein...!"

Kam gestern auf DSF....der Brüller oder? Ralle im Interview!:rotfl:

(selbst leider verpasst-nur ausgerichtet bekommen)

Zak
26-11-2009, 00:38
Achja beim letzten Training machten Carlos und Joe nur Lauftraining...hoffe das heisst nix schlimmer!

marble
26-11-2009, 00:54
wir haben davon ja keinen vermögensvorteil

Soso. :rotfl:

pecca
26-11-2009, 16:24
kann dieser fatzke von dortmund nicht endlich seine schnauze halten ? ich bin dafür, dass leverkusen, wolfsburg und hoffenheim watzke verklagen - und freue mich schon derb auf den kommenden 1-0 sieg meiner mannschaft.

pecca
27-11-2009, 18:53
schinde und co. witzelten gestern in der pk über den aktuellen aktienkurs der bvbaktie. :zahn:

übrigens, nach dem wolfsburgspiel samt niederlage, der wirklich saublöden niederlage hatten die spieler so gute laune, dass rangnick nicht geglaubt hätte, dass es sich um die mannschaft handelt, die gerade verloren hat. alter, das zu hören ist schon ein bisschen hardcore - mich hat diese niederlage noch 3 tage später genervt. :zeter:

pantoffel_3
27-11-2009, 20:22
schinde und co. witzelten gestern in der pk über den aktuellen aktienkurs der bvbaktie. :zahn:

übrigens, nach dem wolfsburgspiel samt niederlage, der wirklich saublöden niederlage hatten die spieler so gute laune, dass rangnick nicht geglaubt hätte, dass es sich um die mannschaft handelt, die gerade verloren hat. alter, das zu hören ist schon ein bisschen hardcore - mich hat diese niederlage noch 3 tage später genervt. :zeter:

Hildebrand schießt ja in etwa in die gleiche Richtung: Mentalitätsproblem!

Da is nach meiner Einschätzung als Laie auch was dran.

Sollte die Mannschaft rasch ablegen, sonst wirds keine wirklichen Erfolge (Titel) geben.

Letzte Saison war die Mannschaft high. Nun heißt es fighten für den Erfolg. Dies ist bei der Mannschaft immer noch nicht angekommen. Wolfsburg war da ja das x-te Kapitel.

Hab da schonmal geschrieben. dass einige Top-Player, da denke ich an Ba und Obasi, vielleicht mim Kopf schon ganz woanders sind.

Obasis Zweikampfverhalten z.B. gleicht da schonmal dem eines Mädchens, sorry.

Rangnick aber hat in jeder Hinsicht mein vollstes Vertrauen. Er wird wissen, wann man da mal richtig dazwischenhauen muss. Richtig dazwischen hauen hieße z.B., einen Kracher wie Obasi in die Wüste schicken und Zuculini in die erste Elf setzen. Ein Zuculini ist noch geil auf Erfolg!

pantoffel_3
28-11-2009, 17:48
Verdienter Sieg für Dortmund. Wenn man solche Spiele nicht gewinnt, isses Platz 5 oder tiefer. Bin sehr enttäuscht. Immer diese frühen Gegentore. Das muss sich endlich ändern.

Saruman
28-11-2009, 17:52
und freue mich schon derb auf den kommenden 1-0 sieg meiner mannschaft.


http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hehehmn.gif

Basty
28-11-2009, 17:54
Verdienter Sieg für Dortmund. Bin sehr enttäuscht. Immer diese frühen Gegentore. Das muss sich endlich ändern.

kann dich verstehen :tröst: war letzte woche bei uns genauso :o

pecca
28-11-2009, 17:56
so einen dreck habe ich von noch keiner mannschaft weltweit gesehen ! :vogel:

absurdes zweikampfverhalten, 3 dutzend fehlpässe, keine kombinationen, klar, ich habe dortmund auch nicht für voll genommen, aber das 1899 nach dem 1-1 im eigenen stadion derart versagt verschlägt mir die sprache.

der diver und vogts im stadion, :kater: passt mal auf, wenn rangnick weiter auf gurken wie salihovic setzt, dann ist das gar nicht mal abwegig. ey, dann suche ich mir direkt 'nen anderen verein ! eben dorthin wohin es rangnick und eduardo verschlägt.


salihovic, hau ab ! das 0-1 eingeleitet, mindestens 6 direkte pässe zum gegner, vertrottelt ohne ende: entweder macht der gemeinsame sache mit der w*ttm*f**, oder der kann es einfach nicht besser. ich will mal wissen, welche pappnasen salihovic zum kapitän gewählt haben.

am wenigsten schlecht fand ich gustavo und ba.

pecca
28-11-2009, 17:58
ach so - nach hamburg braucht 1899 gar nicht erst zu fahren. da könnten noch 5 mann ausfallen, und jeder mit einer augenbinde spielen, wir würden dort vielleicht nur 0-4 verlieren.

ManOfTomorrow
28-11-2009, 21:11
Ich sach mal so: Für die Pleite siehts in der Tabelle noch ganz ordentlich aus. :teufel:

(vorausgesetzt natürlich in Hamburg wird was geholt :D)

Konnte wegen eines ereignisreichen Tages noch nichts vom Spiel sehen, aber gegen Dortmund darf man zu Hause natürlich nicht verlieren. Genauso wenig wie gegen Wolfsburg in der aktuellen Form ...

Wenn im Pokal in Bremen keine Sensation gelingt, wird es wieder nichts mit dem internationalen Geschäft dieses Jahr, ich sehe es schon kommen. :(

pecca
29-11-2009, 12:49
Ich sach mal so: Für die Pleite siehts in der Tabelle noch ganz ordentlich aus. :teufel:

yo, :teufel:



(vorausgesetzt natürlich in Hamburg wird was geholt :D)


no, :(:D


ich habe mir die letzten minuten ja nicht mehr gegeben:

maicosuel mit einer roten karte
vedo testet owodingenskirchen's haare

die fehlen uns also gegen hamburg, klasse ! :teufel:


rangnick muss jetzt durchgreifen ! ich habe das gefühl, so manch einer glaubt, er könne es mit den kollegen von manchester, arsenal und barcelona aufnehmen :rolleyes: die realität sieht man auf dem platz: eigensinnaktionen, fehlpässe, verunsicherung - so einen grottenkick wie gestern hat es in der rheinneckar-arena noch nie gegeben. der von sky sagte, wir sind die zweikampfstärkste truppe der liga, ..also das konnten die jungs gestern sehr gut verbergen.

aufstellung gegen hamburg:


---------------hilde----------

jukka----jo---compper----ibertsberger

---------weis---gustavo-----

----zuculini------CE----------terra
--------------demba-------

auf jeden fall auf die bank:

salihovic
ibisevic
obasi
beck
eichner

5 Ralf Rangnick-Lieblinge nicht in die erste Elf, das wird er nie machen, aber das wäre mal ein Zeichen !

pecca
29-11-2009, 13:03
Hildebrand schießt ja in etwa in die gleiche Richtung: Mentalitätsproblem!

Da is nach meiner Einschätzung als Laie auch was dran.


ja, klar. sehe ich auch so. aber hildebrand höre ich immer nur motzen, wenn das spiel vorbei ist. es sähe natürlich reichlich bescheuert aus, wenn er unseren kapitän salihovic mal zusammenfalten würde, aber das wäre ein zeichen.


wahhhh, die dortmunder glauben wirklich, die hätten den fussball neu erfunden. :rotfl::tröst: so niedlich, was so ein elfmetersiegtreffer alles anrichten kann. gestern hätten wir auch gegen cottbus verloren, jungs !

pecca
30-11-2009, 12:24
ich kann gut erkennen, wie shice wir zur zeit sind :

wenn man im vergleich zur vorsaison zum selben zeitpunkt ganze 8 punkte weniger hat, und die grottig aufspielenden schalker und bayern diese saison vor uns stehen, dann sind wir echt schlecht ! :kater:



der chef bleut diesen arroganten haufen bis zum nächsten spiel ein, bloss nicht auf die idee zu kommen, die resterampe des hsv zu unterschätzen, ich kann mir vorstellen, dass wieder alle rangnick lieblinge randürfen, aber die sind leider lernressistent. würde mich sehr wundern, wenn rangnick diese saison überlebt.

reddevil
30-11-2009, 12:57
ah, pecca hat so richtig gute laune heute :d: :D

pecca
30-11-2009, 13:12
reddie, halts maul ! :q: :D


salihovic könnte sich im spiel gegen hamburg die 5te gelbe karte abholen. :freu:

reddevil
30-11-2009, 13:14
ist das der, der nicht mal gegen die gurken-portugiesen trifft?

:p

pecca
30-11-2009, 13:25
ja, genau der. :q: man, was schweinsteiger für bayern ist, ist salihovic für hoffenheim, eine üble hypothek.


wir haben übrigens wieder ein talent aus unserer region an der angel ! leider diesmal nicht aus unserer direkten umgebung brasilien, es ist























stindl vom ksc.


ja, ....weiss nicht. noch nie gesehen. wo bleibt buonanotte ?

pecca
30-11-2009, 18:27
maicosuel bekommt für seinen übermotivierten faustschlag auf den ball, der sich in den armen des gegners befand, 2 spiele sperre. oh mann, ist das grotesk ! :rotfl:

ManOfTomorrow
30-11-2009, 18:34
maicosuel bekommt für seinen übermotivierten faustschlag auf den ball, der sich in den armen des gegners befand, 2 spiele sperre. oh mann, ist das grotesk ! :rotfl:
Damit will die DFL wohl die oscarreife Einlage von Weidenfeller honorieren. :D :kater:

pecca
30-11-2009, 18:46
ich sag' dazu nichts, nur soviel - mir gehen diese angeblichen deutschen weltklasse schiris allesamt auf den keks.

ich habe schon einen richtig dicken hals seit dem geklauten simunictor aus dem ersten spiel gegen die bayern.

leider sind wir mit dem zweifelhaften talent gesegnet in schöner regelmässig unsere vorhandene spielstärke nicht in einen 2 tore vorsprung umzumünzen, so dass uns die schiedsrichter nicht ans bein pinkeln können. :rolleyes:


offizielle seite:


Marvin Compper hat sich am Samstag im Spiel gegen Borussia Dortmund eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen.

Der Hoffenheimer Innenverteidiger war in der 25. Minute unglücklich mit seinem eigenen Keeper Timo Hildebrand zusammengeprallt und musste zur Halbzeit ausgewechselt werden. Mitte der Woche soll Compper wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können.

es sah in der tat sehr unglücklich aus. ( :rotfl: :schäm: )

pecca
01-12-2009, 13:12
Aufatmen in Hoffenheim. Trainer Ralf Rangnick kann schon am Samstag im Spiel beim Hamburger SV wieder auf Vedad Ibisevic zurückgreifen. Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat das Ermittlungsverfahren gegen den Torjäger eingestellt.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/517804/artikel_Ibisevic-bleibt-straffrei.html


Oh weh, das heisst wohl dass Vedo gegen Hamburg über den Platz spazieren gehen darf.

pecca
01-12-2009, 13:18
sehr schöner artikel zum aktuellsten, grössten hoffenheim-projekt, http://www.stimme.de/sport/fussball/hoffenheim/sonstige;art879,1705877

http://www.stimme.de/storage/pic/eigenebilder/verschiedenes/1236569_3_1.jpghttp://www.stimme.de/storage/pic/alfa/wt/sport/1236412_1_389225906_7002.jpg




Am Zuzenhäuser Trainingszentrum wird häufiger das Schild "Heute geschlossene Gesellschaft" zu lesen sein. "Bei Audi darf ja auch niemand einfach so in die Entwicklungsabteilung", sagt Hoffenheims Manager Jan Schindelmeiser. "Nur in Deutschland ist das Training öffentlich. In England, Spanien - da gibt es so etwas gar nicht", sagt Trainer Ralf Rangnick. Trotzdem wird es auch in Zuzenhausen öffentliche Trainingseinheiten geben. "Wir werden da kleine Inseln schaffen", sagt Schindelmeiser.


Bei Arsenal London und Chelsea hat man sich umgeschaut, Eindrücke gesammelt. Mitgenommen haben die Hoffenheimer Funktionäre und Mäzen Hopp vor allem eins. "Was würden Sie heute anders machen?", haben sie die Engländer gefragt. "Und die Antworten sind dann in unsere Planungen eingeflossen", sagt Schindelmeiser.

pecca
01-12-2009, 13:22
http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=49085

Hoffenheim are interested in Juventus left-back Christian Molinaro (26) and are planning to sign him in January.

:kopfkratz

Wildsau87
01-12-2009, 13:25
Oh weh, das heisst wohl dass Vedo gegen Hamburg über den Platz spazieren gehen darf.


das ist ne sauerei das so einer nicht gesperrt wird, hat doch jeder gesehen das er Owomoyela an den haaren gepackt hat, ich find es nicht richtig

Arcadian
01-12-2009, 22:09
das ist ne sauerei das so einer nicht gesperrt wird, hat doch jeder gesehen das er Owomoyela an den haaren gepackt hat, ich find es nicht richtig

Owo hat doch genug davon, kommt auf ein Büschel mehr oder weniger nicht an :nixweiss:

sinead_morrigan
01-12-2009, 22:12
Bei Arsenal London und Chelsea hat man sich umgeschaut, Eindrücke gesammelt. Mitgenommen haben die Hoffenheimer Funktionäre und Mäzen Hopp vor allem eins. "Was würden Sie heute anders machen?", haben sie die Engländer gefragt. "Und die Antworten sind dann in unsere Planungen eingeflossen", sagt Schindelmeiser.

Habe ich das richtig verstanden, Hoffenheim hat quasi das verbesserte Emirates/die verbesserte Stamford Bridge gebaut? :Popcorn:

pecca
02-12-2009, 21:12
Habe ich das richtig verstanden, Hoffenheim hat quasi das verbesserte Emirates/die verbesserte Stamford Bridge gebaut? :Popcorn:

nein, geht um unser trainingszentrum respektive die unterkünfte unserer jugend - wir haben all das eingebaut, dass die engländer aus arsenal und chelsea nochmal anders machen würden. schlau. :d::D



andi beck mit muskelfaseriss, er glänzt auf jeden fall die nächsten beiden spiele mit abwesenheit, was angesichts seiner beschissenen leistungen nicht weiter tragisch ist - er wird rechts ersetzt von ibertsberger (unwahrscheinlich der finne jukka), der seinen vertrag bis 2012 verlängert hat.


demba ba hat seinen sommertheater-berater gekickt, neuer agent ist derselbe, der auch für marvin compper arbeitet.


ende november wurden hoffenheims scouts nach burkina faso entsendet, um dort junge talente aus afrika zu beobachten. wir waren der einzige vertreter aus der bundesliga. :D

pecca
03-12-2009, 12:36
neues aus dem dorf,


hannover-talent rausch wird wieder mal mit uns in verbindung gebracht. ähnliches wiederaufkochen der gerüchte wie bei stindl.


rangnick wie erwartet stinksauer aufgrund des abgelieferten drecks aus den letzten heimspielen,


"Die Arbeit gegen den Ball wird nur als lästige Pflicht gesehen, denn viele denken: Wir sind ja ohnehin besser besetzt als der Gegner", sagte der Coach im Kicker.

ist die frage, lässt er die versager nochmal ran ? ich präferiere, lasst uns stilvoll mit weis, zucu, boris und jukka in hamburg untergehen, die beissen wenigstens.