PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSG 1899 Hoffenheim - der sympathische Dorfverein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

pecca
03-12-2009, 18:37
fallen aus im nächsten spiel:

beck
maicosuel
ibertsberger
pelle

CE mit fragezeichen


jetzt soll laut rangnick simunic auf rechts aussen ran, und vorsah in die IV. :hair:

reddevil
03-12-2009, 18:52
grippewelle oder was? :suspekt:

Zak
03-12-2009, 21:07
nein, geht um unser trainingszentrum respektive die unterkünfte unserer jugend - wir haben all das eingebaut, dass die engländer aus arsenal und chelsea nochmal anders machen würden. schlau. :d::D



andi beck mit muskelfaseriss, er glänzt auf jeden fall die nächsten beiden spiele mit abwesenheit, was angesichts seiner beschissenen leistungen nicht weiter tragisch ist - er wird rechts ersetzt von ibertsberger (unwahrscheinlich der finne jukka), der seinen vertrag bis 2012 verlängert hat.


demba ba hat seinen sommertheater-berater gekickt, neuer agent ist derselbe, der auch für marvin compper arbeitet.


ende november wurden hoffenheims scouts nach burkina faso entsendet, um dort junge talente aus afrika zu beobachten. wir waren der einzige vertreter aus der bundesliga. :D


Nix gegen meinen Lieblingsspieler und vor allem mein Saison-Trikot.

Wie schauts eigentlich aus...wie ist hier der aktuelle Trikot-Stand? Wer trägt wen aus welcher Saison?

Ich biete:

06/07: Mayer, 8, blau
07/08: Obasi, 20, weiss
08/09: Salihovic, 23, blau
09/10: Beck, 2, weiss

pecca
03-12-2009, 22:36
grippewelle oder was? :suspekt:

nee, nur die üblichen wehwehchen. in der regel muskelverletztungen und ausraster, die zu sperren führen. :D


achtet mal im spiel auf vorsah, wie der elia im 16er zum tanz bitten wird, weil zu blöde einfach den ball wegzuhauen. das wird ein spass. :rotfl::Popcorn::trippel:

pecca
03-12-2009, 22:39
Wie schauts eigentlich aus...wie ist hier der aktuelle Trikot-Stand? Wer trägt wen aus welcher Saison?


:D

Soll ich mal einen Mod bitten, eine Umfrage zu starten ? :D

also ich habe die 10 mit CE für meinen sohn und die 36 für mich mit zuculini. sie kommen beide eher sporadisch zum einsatz. :schäm::zahn:

pecca
04-12-2009, 23:59
http://www.transfermarketweb.com/index.php?action=read&idsel=49085

Hoffenheim are interested in Juventus left-back Christian Molinaro (26) and are planning to sign him in January.

:kopfkratz



Cristian Molinaro läuft für Juventus Turin auf. Ginge es nach dem Willen einiger Bundesligisten, würde sich das bald ändern. So wurde beispielsweise von einem Interesse der Hoffenheim (FT berichtete) berichtet, was nun Makulatur ist. Nach einer exklusiven Meldung von ‚Tuttomarcato‘ hat der Berater des Spielers allen Anfragen eine Abfuhr erteilt: „Cristian und ich haben den Wunsch, dass er bei Juve bleibt.“

Laut Berater hat eh nur Stuttgart angefragt !


Artikel zu unserem Mäzen, es ist übrigens Dietmar Hopp:



http://www.welt.de/sport/fussball/article5425852/Fuer-Dietmar-Hopp-ist-Heimat-ein-unbezahlbares-Gut.html

Interview con Dietmar,

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,664724,00.html


zu morgen :


Trotz der großen Personalnot freut sich Trainer Bruno Labbadia auf die Partie zweier offensiv ausgerichteter Teams: «Hoffenheim hat zuletzt mit drei Stürmern gespielt, ich gehe davon aus, dass sie auch bei uns so auflaufen. Das wird interessant.»

was labert laberdiva für eine shice ? was soll an einem 4-0 sieg seiner mannschaft interessant sein ? :confused:

pecca
05-12-2009, 17:35
ein 0-0 mit vorsah in der abwehr, :clap:

mein nervenkostüm war nach zwanzig minuten verbraucht, jetzt kommt aber gleich alle spiele, alle tore. ibisevic hatte den sieg wohl auf dem fuss.

in anbetracht der tatsache, dass ich vom schlimmsten ausgegangen bin, und die anfangsphase nichts gutes versprach, bin ich zufrieden.

nächste woche wieder die obligatorische heimpleite ! :D diesmal gegen frankfurt.

ManOfTomorrow
05-12-2009, 17:40
Gegen Frankfurt muss gewonnen werden. :trippel:

Ein 0:0 in Hamburg ist vollkommen in Ordnung.

pecca
05-12-2009, 18:46
die wenigen chancen mit ein mehr an torgefährlichkeit hatten wir.

tolle szene kurz vor der ersten halbzeit, als der ball per hacke durch die reihen tänzelte. unser kapitän sollte mal zum psycho-doc, was denkt der sich eigentlich vorm tor ? :hammer:

pecca
06-12-2009, 18:54
Zucus generöse Spende für die Rasenpflege seines Ex-Klubs, :wub:

http://i46.tinypic.com/2d29bih.jpg

das ist so ein feiner kerl ! rangnick sollte den gaucho endlich bringen ! :zeter:

pecca
06-12-2009, 19:08
stindl mit 2 abs*******ore, put put put put


edit: 'a-b-st-au-bertore' wird automatisch zensiert ? wtf ? :suspekt:

Zak
07-12-2009, 01:31
:D

Soll ich mal einen Mod bitten, eine Umfrage zu starten ? :D

also ich habe die 10 mit CE für meinen sohn und die 36 für mich mit zuculini. sie kommen beide eher sporadisch zum einsatz. :schäm::zahn:

Umfrage wäre geil aber man bräuchte zumindest alle Spieler seit der 2.Liga-Saison...geht das hier? Wäre ne Menge!

Arcadian
07-12-2009, 02:01
Edit: hat sich erledigt

Apollo
07-12-2009, 02:01
stindl mit 2 abs*******ore, put put put put


edit: 'a-b-st-au-bertore' wird automatisch zensiert ? wtf ? :suspekt:
Wegen eine Möchtegernprominenten, die ihren Namen nicht in Internetforen lesen will und deren Anwalt gerne Briefchen verschickt. :rolleyes:

ManOfTomorrow
07-12-2009, 17:32
[...] Nach Berichten des "Mirror" steht die TSG Hoffenheim vor der Verpflichtung von Seydou Doumbia. Der ivorische Nationalstürmer sorgt derzeit bei den Young Boys Bern für Furore. Hoffenheim soll für einen Winter-Transfer des 21-Jährigen rund zehn Millionen Euro geboten haben. Konkurrenz bekommt die TSG aber aus der Premier League von den Tottenham Hotspur. [...]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/0912/tages-ticker-5-12-arjen-robben-bayern-muenchen-champions-league-arturo-vidal-marcelinho.html
1) Ist ein weiterer Stürmer im Moment wirklich nötig?
2) Stellt Dietmar im Winter wirklich so viel Geld zur Verfügung? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen ...

Abgesehen davon scheint Doumbia schon eine Granate zu sein: Jahrgang 1987, diese Saison bis jetzt 17 Tore in 15 Spielen in der Schweiz.

pecca
07-12-2009, 20:47
nach rausch (rangnick hat dementiert) und stindl wäre doumbia das dritte transfergerücht, das uns bereits im sommer nachgesagt worden ist. :gähn:

10 M € für einen aus der schweiz, viel zu teuer. trotz nationalspielerstatus. ich glaube, dass er einer für uns sein könnte, aber jetzt nicht. die ganzen hoffenheimfans warten ja alle auf den buonanotte-transfer. :wub:

pecca
09-12-2009, 00:05
2 'Neu'zugänge ! ?

Prince Tagoe trainiert wieder (ttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2009/12/08/prince-tagoe/trainiert-nach-herz-untersuchung-wieder.html)

Hoffenheim an Hunt von Werder interessiert (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/werder/2009/12/09/aaron-hunt/hoffenheim-will-den-werder-star.html)

.... toll das prince wieder an bord ist, aber....hunt ?

marble
09-12-2009, 01:30
..hunt ?

Man hat wohl von Aarons früheren Kneipenschlägereien erfahren und meint, dass er dadurch gut in die Mannschaft passen würde.

Mittlerweile spielt er aber nur noch guten Fußball und prügelt sich nicht mehr, deshalb wird das auch leider nix mit ihm in Hoffenheim. :(

pecca
09-12-2009, 12:21
finde ich nicht gut, dass schinde diesen schwachsinn nicht direkt dementiert hat ! von mir aus können wir ruhig mittel zum zweck der huntschen pokerspielchen sein, oder besser, dieser berater hat vielleicht buonanotte unter vertrag ! :hehe: :sabber:

ManOfTomorrow
09-12-2009, 13:17
Man hat wohl von Aarons früheren Kneipenschlägereien erfahren und meint, dass er dadurch gut in die Mannschaft passen würde.
Misslungener Gag? Wann war denn die letzte Schlägerei eines Hoffenheimers?
Und jetzt komm nicht mit Maicosuels Schlag gegen den Ball, der bei Weidenfeller ein paar Hirnzellen hat ausschalten lassen ...


Mittlerweile spielt er aber nur noch guten Fußball und prügelt sich nicht mehr, deshalb wird das auch leider nix mit ihm in Hoffenheim. :(
Hunt ist ein Top-Mann (wenn er mal unverletzt bleibt :D), aber das Hoffenheimer Interesse wird bestimmt nur vom Berater gestreut, um das Gehalt bei Werder in die Höhe zu schrauben.

marble
09-12-2009, 15:20
...dieser berater hat vielleicht buonanotte unter vertrag ! :hehe: :sabber:

Eher Salihovic, was auch den Wert dieses "Geimtreffens" erklären dürfte. :D

Misslungener Gag?

Ja, okay, ein bissel. :engel:



Hunt ist ein Top-Mann (wenn er mal unverletzt bleibt :D), aber das Hoffenheimer Interesse wird bestimmt nur vom Berater gestreut, um das Gehalt bei Werder in die Höhe zu schrauben.

Eher von der Blöd, um Klicks zu generieren. Klappt ja auch. ;)

pecca
09-12-2009, 19:29
da gehen mir natürlich direkt die augen und ohren über:


Eher Salihovic, was auch den Wert dieses "Geimtreffens" erklären dürfte. :D




Würdet ihr uns den nicht abnehmen wollen ? Nervt mittlerweile am wenigsten auf der 6, und Frings wird ja nicht jünger...:engel:

Zak
09-12-2009, 23:38
Der Sali wird nicht verscherbelt... :aggro: ..seit der Regio bei uns dabei

marble
10-12-2009, 01:00
Würdet ihr uns den nicht abnehmen wollen ? Nervt mittlerweile am wenigsten auf der 6, und Frings wird ja nicht jünger...:engel:

:tsts:

Der kommende Mann (http://www.11freunde.de/bundesligen/124519) für diese Position.

pecca
10-12-2009, 21:15
:tsts:

Der kommende Mann (http://www.11freunde.de/bundesligen/124519) für diese Position.
kein problem !
doppelsechs ? :hehe:

:D

pecca
10-12-2009, 21:18
laut cheffe keine personalsorgen dazu gekommen, ibertsberger wird dann RAV spielen. vedo wird wieder von anfang an spielen.




die polizei stuft das spiel gegen frankfurt als risikospiel ein. :D

edit: ich rechne mit keinem 3er.

Wildsau87
10-12-2009, 21:20
ist iberstberger wohl verletzt oder spielt er einfach nicht?

Zak
10-12-2009, 21:45
laut cheffe keine personalsorgen dazu gekommen, ibertsberger wird dann RAV spielen. vedo wird wieder von anfang an spielen.




die polizei stuft das spiel gegen frankfurt als risikospiel ein. :D

edit: ich rechne mit keinem 3er.

Hat sich massive Polizeipräsenz angekündigt...rechne mit neuem TSG-Heimspielrekord an Polizei und die ist nicht unbegründet...die Frankfurter sind nicht ohne.

reddevil
10-12-2009, 22:14
viel spass mit chris und ochs - franz ist ja leider gesperrt... :D

Zak
10-12-2009, 22:35
Wird auf jeden Fall nicht einfach...denke wird ein hart erkämpftes 2:1 gegen Frankfurt

pecca
11-12-2009, 12:59
zak, danke für deine pn-nachricht !

ich werde die augen offen halten und gegebenfalls die polizei anrufen ! :D

goldstern
11-12-2009, 13:20
viel spass mit chris und ochs - franz ist ja leider gesperrt... :D

der mischt sich warscheinlich unter die Frankfurter Ultras :zahn:

Meinetwegen könnt ihr morgen gewinnen :engel:

Willi
11-12-2009, 14:23
der mischt sich warscheinlich unter die Frankfurter Ultras :zahn:

Meinetwegen könnt ihr morgen gewinnen :engel:

Zum Glück kommt es auf Dich dabei nicht an :D

ManOfTomorrow
12-12-2009, 17:42
Grausames Spielchen, gegen graupige Frankfurter muss man zu Hause einfach gewinnen, wenn man oben mitspielen möchte.

Warum zur Hölle lässt Rangnick Eduardo 65 Minuten auf der Bank hocken? Selbst wenn er ein bisschen müde ist, ist CE immer noch um Welten besser als der Rest da im Mittelfeld.

Ahja, Salis Elfmeter habe ich schon drüber gesehen ... :sleep:
In der 2. HZ wurde zwar ein klarer Handelfer für uns nicht gegeben (Handspiel Russ), aber gegen Frankfurt muss man auch aus dem Spiel heraus gewinnen können.

In Stuttgart wird IMO nichts zu holen sein => unterm Strich eine schwache Hinrunde, so wird man den eigenen Erwartungen definitiv nicht gerecht! :q:

pecca
13-12-2009, 11:46
Als Salihovic zum Elfmeterpunkt angetreten ist, da wurde mir richtig schlecht ! Aber das war stark verwandelt - leider war es seine einzige Szene. Mittlerweile finde ich es jammerschade, dass wir ihn nicht nach München abgegeben haben.

Typen ohne Durchblick würden diese schmeichelhafte Hinrunde auch zum Teil auf die haarsträubenden Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ( 7, 8 verweigerte Elfmeter, gehts noch ?) gegen uns aufführen, aber ich gehöre nicht dazu.

Mich beschleicht schon die ganze Zeit das Gefühl, dass das Rangnicks letzte Saison hier werden wird. Explizit dessen Lieblinge, die fast die ganze Startelf stellen und Spiel für Spiel glauben, sie seien schon wer. Wie lange Rangnicks Gutmütigkeit hier schmalos ausgenutzt wird, tut mir aus der Entfernung weh, aber der Chef peilt ja auch nichts.

Unsere nächsten Gegner gehören zum Schlage derer, die man mal eben so locker im vorbeigehen schlägt, Stuttgart, Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen.

Platz 5 wurde ausgegeben, das wird nichts. Dann fliegt entweder Rangnick, oder das halbe Team, Eduardo, Ba und co. sind per se gut, um in stärkere Ligen spielen zu können.

pecca
14-12-2009, 20:49
Mittelfeldspieler Sejad Salihovic hat sich am Montag einer Leisten-Operation unterzogen.

Der 25-Jährige laboriert bereits seit einem Jahr an Leistenproblemen, die auf einen Leistenbruch zurückzuführen sind, der nun in Berlin von dem Spezialisten Dr. Jens Krüger operiert wurde. Der bosnische Nationalspieler wird erst zum Start in die Vorbereitung zur Rückrunde wieder mit der Mannschaft trainieren können.

:rolleyes:

ManOfTomorrow
14-12-2009, 20:52
:rolleyes:
Tja, bei der Rangnick'schen Einsatzgarantie kann man sich mit einer OP ja Zeit lassen ... :ko:

pecca
14-12-2009, 21:00
sejo: 'trainer.. ich habe 'nen leistenbruch'

rr: 'dein pech, dein problem ! ...du hast bei mir 100% einsatzgarantie - und jetzt komm, schiess nochmal mit links den ball 3meter übers tor, wie sonst auch immer' :sabber: :lechz:

marble
14-12-2009, 21:02
Das ist so selten gar nicht. Gibt 'ne Menge Spieler, die mit Leistenproblemen u.ä. lange spielen und ständig gespritzt werden, bis sie sich dann vielleicht doch mal 'ner OP unterziehen (müssen). Da fallen mir allein bei Werder auf Anhieb zwei Leute ein. Ich finde sowas mittlerweile nur noch bedenklich.

pecca
14-12-2009, 21:10
weiss nicht, wie das bei euch ausgegangen ist, fakt ist, für hoffenheim hat sich das warten/hinauszögern der operation nicht gelohnt, und bei tagoe war man auch weniger zimperlich. der bosnier hat während dieser zeit genau zwei mal stark gespielt, dummerweise nicht mal für seinen verein, sondern für sein land.

terra soll angeblich nach dresden ausgeliehen werden, der nächste blödsinn ! die stehen ganz weit unten, und terra solls wohl reissen, was recht lustig ist, denn ein torjäger ist er nicht.

ich finde das alles sehr unprofessionell, was mir die TSG aktuell bietet, mir geht der klub gerade richtig auf den zeiger !

Zak
14-12-2009, 21:55
Als Salihovic zum Elfmeterpunkt angetreten ist, da wurde mir richtig schlecht ! Aber das war stark verwandelt - leider war es seine einzige Szene. Mittlerweile finde ich es jammerschade, dass wir ihn nicht nach München abgegeben haben.

Typen ohne Durchblick würden diese schmeichelhafte Hinrunde auch zum Teil auf die haarsträubenden Schiedsrichter-Fehlentscheidungen ( 7, 8 verweigerte Elfmeter, gehts noch ?) gegen uns aufführen, aber ich gehöre nicht dazu.

Mich beschleicht schon die ganze Zeit das Gefühl, dass das Rangnicks letzte Saison hier werden wird. Explizit dessen Lieblinge, die fast die ganze Startelf stellen und Spiel für Spiel glauben, sie seien schon wer. Wie lange Rangnicks Gutmütigkeit hier schmalos ausgenutzt wird, tut mir aus der Entfernung weh, aber der Chef peilt ja auch nichts.

Unsere nächsten Gegner gehören zum Schlage derer, die man mal eben so locker im vorbeigehen schlägt, Stuttgart, Bayern, Bremen, Schalke, Leverkusen.

Platz 5 wurde ausgegeben, das wird nichts. Dann fliegt entweder Rangnick, oder das halbe Team, Eduardo, Ba und co. sind per se gut, um in stärkere Ligen spielen zu können.


Meine Glaskugel sagt wir spielen ne starke Rückrunde, werden 3., qualifizieren uns für die CL und Pecca sagt:

:anbet: Zak - FußballGott - Du hast es ja gleich gesagt ;)

Zak
15-12-2009, 12:49
Ba und Compper fallen gegen den VfB aus - "Schweinegrippe" :mauer:

pecca
15-12-2009, 13:38
Es fehlen also 4 Stammspieler, die alle ausser Ba unter ihren Möglichkeiten spielen ! Jetzt rückt wahrscheinlich der unterbelichtete Vorsah ins Team und Obasi darf weiter für die Gallerie spielen.

Wenn es nach mir gehen würden, würde ich die Jungen spielen lassen. Bei 2 Drecksvereine rennen ja auch hauptsächliche Jugendliche über den Platz. Und ein Mehr an Laufbereitschaft macht in dieser Mickey-Maus-Liga aktuell gefühlte 6 Punkte pro Spiel aus.


Dass Rudy und Schieber, beide schon mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, uns abschiessen werden, steht für mich ausser Frage. http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/wave.gifUnd ohne Lehmann sind die als Team direkt doppelt so stark.

pecca
15-12-2009, 13:46
Hoffenheim neben Barcelona an Victor Moses (Kategorie, Supertalent) dran.

wenn er für nigeria statt england spielt, kann er gerne hier auflaufen. :D

Zak
16-12-2009, 02:06
Es fehlen also 4 Stammspieler, die alle ausser Ba unter ihren Möglichkeiten spielen ! Jetzt rückt wahrscheinlich der unterbelichtete Vorsah ins Team und Obasi darf weiter für die Gallerie spielen.

Wenn es nach mir gehen würden, würde ich die Jungen spielen lassen. Bei 2 Drecksvereine rennen ja auch hauptsächliche Jugendliche über den Platz. Und ein Mehr an Laufbereitschaft macht in dieser Mickey-Maus-Liga aktuell gefühlte 6 Punkte pro Spiel aus.


Dass Rudy und Schieber, beide schon mit Hoffenheim in Verbindung gebracht, uns abschiessen werden, steht für mich ausser Frage. http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/wave.gifUnd ohne Lehmann sind die als Team direkt doppelt so stark.

Ich hoffe und denke dass Nilsson in der IV für Compper aufläuft...der übrigens nicht so krank ist...fit genug um zu chatten (leicht internetsüchtig der gute *g*) und es ist noch wohl nicht sicher dass er die Schweinegrippe hat.
Meine Freundin chattet fast jeden Abend mit Ihm (ich Glückspilz-die hat ebenso nen Hoffe-Knall wie ich)...von daher immer sehr konkrete Infos zu Ihm vorhanden. Hat gute Kontakte zu Ihm und wird auch schon bei Spielen von Ihm gegrüßt *g*
Mal schauen wer für Sali aufläuft....denke Boris...wobei ich trotz seines Talents Zuculini vorziehen würde. Denke aber Boris wird bevorzugt und Ralle hält Zuculini in der Hinterhand für eine Einwechslung.

Robokopi
16-12-2009, 13:15
Meine Freundin chattet fast jeden Abend mit Ihm (ich Glückspilz-die hat ebenso nen Hoffe-Knall wie ich)...von daher immer sehr konkrete Infos zu Ihm vorhanden. Hat gute Kontakte zu Ihm und wird auch schon bei Spielen von Ihm gegrüßt *g*

mmmhhh....weiß nicht ob ich das so gut finden würde. ;)

fussballprofi, nationalspieler, millionär versus ... ?

frohe weihnacht :p

pecca
16-12-2009, 14:07
Meine Freundin chattet fast jeden Abend mit Ihm

:suspekt::D

geht er denn nach nürnberg ?



Mal schauen wer für Sali aufläuft....denke Boris...wobei ich trotz seines Talents Zuculini vorziehen würde. Denke aber Boris wird bevorzugt und Ralle hält Zuculini in der Hinterhand für eine Einwechslung.

du bist ja nahe dran am team,

weisst du, ob zwischen zucu und rangnick irgendwas vorgefallen ist, weil er seit dem koblenzspiel nie wieder gesehen wurde !?...(gerne auch per PN !)

und hört man was von eventuellen neuverpflichtungen im winter ?

pecca
16-12-2009, 19:17
weitere vertragsverlängerungen in trockenen tüchern,

demba bis 2013
compper bis 2013
edu bis 2014


''Sie haben maßgeblich zu der positiven, sportlichen Entwicklung bis in die Bundesliga beigetragen. Bei den Fans genießen sie ebenfalls einen sehr hohen Stellenwert. Die Vertragsverlängerungen dokumentieren den gemeinsamen Wunsch nach Kontinuität und unterstreichen das Vertrauen in den aktuellen Kader", so Manager Jan Schindelmeiser. Als besonders angenehm hob er die Diskretion aller an den Gesprächen Beteiligten während der Verhandlungen in den letzten Wochen hervor.

ich gehe davon aus, dass schinde auch den afrikanern fette ablösesummen in die verträge geschrieben hat, falls das unternehmen 'internationale plätze' in die hosen geht werden wir diese summen gut gebrauchen können.

polenpaule
16-12-2009, 19:59
Ba und Compper fallen gegen den VfB aus - "Schweinegrippe" :mauer:

http://img5.abload.de/img/aufzeichnenpjnw.jpg

pecca
16-12-2009, 20:10
http://www.derwesten.de/sport/fussball/Hoffenheim-empfiehlt-Schweinegrippen-Impfung-id1428324.html

9.11.09

Mäzen Dietmar Hopp von 1899 Hoffenheim hat sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen. Die Spieler des Bundesligisten sollen sich nun ebenfalls impfen lassen.

Bundesligist 1899 Hoffenheim hat seinen Profis empfohlen, sich gegen die Schweinegrippe impfen zu lassen. Mäzen Dietmar Hopp ging mit gutem Beispiel voran und ist der Empfehlung gefolgt. Von den Spielern haben sich bislang aber nur wenige Akteure impfen lassen.

:zahn:

Arcadian
16-12-2009, 23:01
http://img5.abload.de/img/aufzeichnenpjnw.jpg

Waaaaahhh :lol:

goldstern
17-12-2009, 11:41
Waaaaahhh :lol:

verdammt, da war jemand schneller - das scheint grade in sämtlichen Foren der Republik aufzutauchen :zahn:

Ziegelei
17-12-2009, 17:33
Mittlerweile ist auch Hildebrand an der Schweinegrippe erkrankt. :rotfl:

pecca
17-12-2009, 17:56
:ko::rotfl:

das sind die nachwehen der weihnachtsfeier, die am sonntag statt fand.


und dann trifft es auch nur die guten. :ko:

Maiwinde
17-12-2009, 18:49
Zu Ba und Hildebrandt in Sachen Schweinegrippe:

In einem Videotext (glaube ARD) sagt man auch dazu. "Dumm gelaufen"!

:rotfl: :zahn:

pecca
17-12-2009, 19:06
http://stuttgarter-nachrichten.de/stn/page/2319022_0_9223_-timo-hildebrand-lehmann-torhueter-zwischen-den-extremen-.html


Herr Hildebrand, Ihre Teamkollegen Marvin Compper und Demba Ba haben sich mit dem H1N1-Virus infiziert. Sind Sie geimpft?

Nein.

Haben Sie keine Angst, sich ausgerechnet vor dem Spiel in Stuttgart anzustecken?

Nein. Seit ich in Hoffenheim bin, war ich noch nie krank. Ich hoffe, das bleibt so.

:zahn:


Bei Stuttgart fällt Kuz aus, und über 2000 Hoffenheimer reisen mit ins Stadion.

Horst Heldt plant derweil die 343. Transferrückholaktion seiner Managerkarriere, und diese betrifft zwei unserer Spieler,


Für den Sommer sucht Heldt nach dem Karriereende von Lehmann einen Torwart. Anwärter sind Jaroslav Drobny (Hertha BSC), Timo Hildebrand (Hoffenheim) und Michael Rensing (FC Bayern). Daneben denkt Heldt an die Rückholaktion der VfB-Eigengewächse Christian Gentner (Wolfsburg) und Tobias Weis (Hoffenheim), die in der Fremde zu Nationalspielern wurden und ablösefrei sind.

Weis ist mir latte, der spielt jetzt schon so, als wäre er schon bei 100% seiner Leistungsfähigkeit, finger weg von Hilde. :zeter:

Zak
18-12-2009, 00:12
Der Tobi ist ne Granate....und Hilde belibt auch. Nicht immer so vorschnell urteilen Pecca :motz:
Der Tobi ist ein super Dribbler...jeder hat mal bessere und schlechtere Phasen...aber der kann was...auf den will ich nicht verzichten.

bal
18-12-2009, 08:06
Bei Stuttgart fällt Kuz aus, und über 2000 Hoffenheimer reisen mit ins Stadion.

tss, so viele einwohner hat euer dorf doch noch nicht mal :newwer:

goldstern
18-12-2009, 09:41
tss, so viele einwohner hat euer dorf doch noch nicht mal :newwer:

bei Hoffenheim gehts immer auch um die Region :D

pecca
18-12-2009, 14:18
eure infantilen einzeiler könnt ihr euch sparen, noch dazu weil sie falsch sind ! :D :wink:


bis heute noch kein neuer schweinegrippepatient ! :)

pecca
18-12-2009, 14:20
Der Tobi ist ne Granate....und Hilde belibt auch. Nicht immer so vorschnell urteilen Pecca :motz:
Der Tobi ist ein super Dribbler...jeder hat mal bessere und schlechtere Phasen...aber der kann was...auf den will ich nicht verzichten.

ja, der kann schon was. nur ist er eben mMn schon bei 100%. ich würde mir mal wünschen, dass dessen aktionen auch mal in was zählbares münden !

pecca
19-12-2009, 18:00
nicht schlecht, wir spielen erst um 18.30 Uhr, sprich bei -15 Grad. Vermutlich kommt zur Schweinegrippe nun auch die saisonale Grippe hinzu. Vielen Dank, Spieltagsansetzer ! :wink:

Vorsah, Nilsson, Haas, Maicosuel - STARTELF ! :anbet::D

pecca
19-12-2009, 21:39
Glaube nicht,

dass RR nochmals 12 sieglose Spiele hintereinander abliefern darf.

Das Spiel war heute leider kein gutes Signal für die Gehirne unserer Spieler. Die nächsten Spieltage, in denen wir uns praktisch auch vom Spielbetrieb rausnehmen könnten - wir werden sie eh nicht gewinnen - werden nicht mal interessant. Es ist auch völlig egal, dass heute 6,7 Stammspieler gefehlt haben, dass der Platz und die Witterung ein Problem darstellten (lustigerweise nicht für den agilen Maicosuel), und dank Luiz Gustavos Aussetzer das Spiel verloren wurde, die knacken jetzt im Kopf weg, jede Wette, und RR wird fliegen.


Unsere Ersatzbank hat mich an beste Rückrundenzeiten erinnert. :ko: Da waren sie wieder, die 5 Feldspieler, die entweder knapp volljährig sind oder aus der II stammen...

ManOfTomorrow
20-12-2009, 00:57
Wat ein Mist, naja, eigentlich alles wie erwartet/befürchtet. :kater:

In den ersten RR-Spielen kann man de facto nur gewinnen, Niederlagen sind da ja vorprogrammiert. Hauptsache die Mannschaft fängt sich mal und spielt mal endlich wieder guten Fußball ...

Das Spiel heute hänge ich nicht zu hoch, bei den Platzverhältnissen war es praktisch Roulette, nach Gustavos Ampelkarte war eigentlich alles gelaufen.

Bastiii
22-12-2009, 22:41
Ich war ein halbes Jahr jetzt nicht mehr im IOFF online.
Einige kennen mich vllt. noch ...

Erkennt ihr es jetzt auch, dass Hoppenheim einfach keine Chance gegen Lev hat? :hehe:
Letztes Jahr wurde ich von euch Modefans noch ausgelacht ... hahaha

ManOfTomorrow
23-12-2009, 11:12
Ich war ein halbes Jahr jetzt nicht mehr im IOFF online.
Einige kennen mich vllt. noch ...

Erkennt ihr es jetzt auch, dass Hoppenheim einfach keine Chance gegen Lev hat? :hehe:
Letztes Jahr wurde ich von euch Modefans noch ausgelacht ... hahaha
Wärst du mal besser in der Versenkung verblieben, selbstverliebte User gibt es im IOFF schon zur Genüge. :lol:

Modefans? Das sagt ein Leverkusener? :floet:
Wenn ich so an die "Stimmung" bei eurem 3:2 gegen Gladbach denke, dann hat ja sogar die Atmosphäre in Sinsheim mehr zu bieten ... :rotfl:

Willi
23-12-2009, 11:42
Wärst du mal besser in der Versenkung verblieben, selbstverliebte User gibt es im IOFF schon zur Genüge. :lol:

Modefans? Das sagt ein Leverkusener? :floet:
Wenn ich so an die "Stimmung" bei eurem 3:2 gegen Gladbach denke, dann hat ja sogar die Atmosphäre in Sinsheim mehr zu bieten ... :rotfl:

Ich bin nun wirklich kein Anti-Hoffenheimer, aber das ist wirklich nicht der Fall. Ich war selbst dort und die Fans bieten wirklich keinerlei Atmosphäre.

ManOfTomorrow
23-12-2009, 11:54
Ich bin nun wirklich kein Anti-Hoffenheimer, aber das ist wirklich nicht der Fall. Ich war selbst dort und die Fans bieten wirklich keinerlei Atmosphäre.
Smiley nicht verstanden. ;)

Aber auch egal, den User hätte man einfach komplett ignorieren sollen, sonst fühlt er sich noch wichtig. :floet:

Bastiii
23-12-2009, 16:45
Modefans? Das sagt ein Leverkusener? :floet:
Wenn ich so an die "Stimmung" bei eurem 3:2 gegen Gladbach denke, dann hat ja sogar die Atmosphäre in Sinsheim mehr zu bieten ... :rotfl:
Jo, das sagt ein Leverkusener.
Falls du mich als Modefans bezeichnest: Ich bin seit über 12 Jahren Fan von diesem Verein und das schon als kleiner Junge. (bin jetzt 19 Jahre alt)
Die jetzigen Hoffenheim-Fans wussten vor 12 Jahren, bzw. vor 5 Jahren vermutlich nichtmals, dass es Hoffenheim übergibt gibt :D

Die Stimmung gegen Gladbach war genial - ich wette du warst nicht dabei, oder?
Dann wüsstest du, dass du da Müll verzapfst. Ich bitte dich demnächst die Klappe zu halten, wenn man keine Ahnung hat ;) Auch wenn es noch so schwer fällt und man soooo gerne mitreden möchte :p

Schonmal darüber nachgedacht, dass die TV-Regie über die "Stimmung im Stadion" ein Wörtchen mitzureden hat?
Wieso hörte man im TV eigentlich die Gladbacher so einzeln? Wow.. Hatten die laute Trommeln und konnten die laut singen :eek: Die Theorie, dass die Mikrofone direkt vorm GB standen ist bestimmt völlig falsch ... :kater::freu:;)


Ich garantiere dir, dass die Stimmung von Bayer04 gut ist. Vielleicht nicht die beste der Liga, aber mit großer Sicherheit im oberen Mittelfeld aller Vereine.
Kannst dich ja auch gerne selbst überzeugen:
http://www. youtube. com/watch?v=P49Z4mmvDBQ
Das Video ist sogar passend: Bayer-Fans auswärts in Hoffenheim 08/09
(Leertasten logischerweise entfernen)

Ich hoffe, dass deine Vorurteile nun weggelegt sind :d: Und wenn nicht ist es mir auch egal :D:D

pantoffel_3
23-12-2009, 21:10
Der Tobi ist ne Granate....und Hilde belibt auch. Nicht immer so vorschnell urteilen Pecca :motz:
Der Tobi ist ein super Dribbler...jeder hat mal bessere und schlechtere Phasen...aber der kann was...auf den will ich nicht verzichten.

Ich auch nicht. Ist ein Arbeiter mit Technik. Die Frage ist, ob er den Body hat, dass Saison für Saison zu leisten.

pantoffel_3
23-12-2009, 21:12
Glaube nicht,

dass RR nochmals 12 sieglose Spiele hintereinander abliefern darf.

Das Spiel war heute leider kein gutes Signal für die Gehirne unserer Spieler. Die nächsten Spieltage, in denen wir uns praktisch auch vom Spielbetrieb rausnehmen könnten - wir werden sie eh nicht gewinnen - werden nicht mal interessant. Es ist auch völlig egal, dass heute 6,7 Stammspieler gefehlt haben, dass der Platz und die Witterung ein Problem darstellten (lustigerweise nicht für den agilen Maicosuel), und dank Luiz Gustavos Aussetzer das Spiel verloren wurde, die knacken jetzt im Kopf weg, jede Wette, und RR wird fliegen.


Unsere Ersatzbank hat mich an beste Rückrundenzeiten erinnert. :ko: Da waren sie wieder, die 5 Feldspieler, die entweder knapp volljährig sind oder aus der II stammen...

RR bleibt für mich der ideale Trainer für die TSG. Da gibt es für mich gar kein Rütteln dran.

Einige sind abgehoben. Daran liegt es für mich.

pantoffel_3
23-12-2009, 21:15
Ich war ein halbes Jahr jetzt nicht mehr im IOFF online.
Einige kennen mich vllt. noch ...

Erkennt ihr es jetzt auch, dass Hoppenheim einfach keine Chance gegen Lev hat? :hehe:
Letztes Jahr wurde ich von euch Modefans noch ausgelacht ... hahaha

Leverkusen hat zuletzt sehr geschwächelt. Is irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, was da zuletzt aus den Spielen rausgekommen ist. Wenn das so weiterläuft, is man chancenlos gegen Bayern. Da setzt ich mehr noch auf Werder.

Adlerjunge91
23-12-2009, 21:23
Sehr lustig (Peinlich) auch, wie bei der eigenen Vereinshymne der Text auf den Tafeln angezeigt wird, damit die Kunden auch wissen, was sie singen müssen:q:

War in der Hinrunde beim Ausswärtsspiel da, war erschreckend peinlich, was sich da abspielt..

pantoffel_3
23-12-2009, 21:33
Sehr lustig (Peinlich) auch, wie bei der eigenen Vereinshymne der Text auf den Tafeln angezeigt wird, damit die Kunden auch wissen, was sie singen müssen:q:

War in der Hinrunde beim Ausswärtsspiel da, war erschreckend peinlich, was sich da abspielt..

Kann da nur für mich sprechen. Mindestens solange wie der Trainer RR heißt, werd ich diesem Verein die Treue halten! Die TSG hat ihre Spielweise geändert. Dieser Umbruch ist weiter im Prozess und braucht Zeit. Nach wie vor aber steht die TSG für offensiven Fußball.

Adlerjunge91
23-12-2009, 21:42
Kann da nur für mich sprechen. Mindestens solange wie der Trainer RR heißt, werd ich diesem Verein die Treue halten! Die TSG hat ihre Spielweise geändert. Dieser Umbruch ist weiter im Prozess und braucht Zeit. Nach wie vor aber steht die TSG für offensiven Fußball.

Hi kenn dich nicht, deswegen frag ich jetzt mal.

Bist du Fan von RR oder Hoppenheim?
Also wenn RR jetzt entlassen wird und Verein xx übernimmst, bist du nichtmehr TSG Fan sondern von Verein XX? Oder versteh ich das falsch?

Falls du Hoffenheimfan bist (nicht RR), seit wann, wenn ich fragen darf?:)

pantoffel_3
23-12-2009, 21:53
Hi kenn dich nicht, deswegen frag ich jetzt mal.

Bist du Fan von RR oder Hoppenheim?
Also wenn RR jetzt entlassen wird und Verein xx übernimmst, bist du nichtmehr TSG Fan sondern von Verein XX? Oder versteh ich das falsch?

Falls du Hoffenheimfan bist (nicht RR), seit wann, wenn ich fragen darf?:)

Ich bin seit der letzten Saison heißer Fan der TSG. RR ist nach unten gegangen, mir sehr sympathisch, und hat dann in der BL einen saugeilen Fußball spielen lassen.

Ich liebe Messis. Sowas hat die TSG letzte Saison geboten. Aktuell sieht man das nicht mehr.

Nach wie vor sehe ich aber eine Strategie. Diese Mannschaft kann in Deutschland jeden schlagen. Immer noch. Immer noch auch Bayern mit Ribrob.

RR ist da für mich der Fußballfachmann, der für eine Art von Fußballspiel steht, wie ich sie liebe. Damit identifiziere ich ihn.

Jeder andere Trainer hätte es schwer bei mir. Dass es im Augenblick nicht läuft, mache ich an den Spielern fest, wovon sich meiner Meinung nach einige bei Barca oder sonstwo sehen.

Mein Enthusiasmus für die TSG ist schon sehr gefährdet, wenn er ginge.

Adlerjunge91
23-12-2009, 22:57
Ich bin seit der letzten Saison heißer Fan der TSG.


Und vorher? Hattest du nicht viel mit Fussball am Hut oder wie?:schleich:

Klar spielt die TSG guten Fussball, aber wegen Hopp. Und findest du sowas eigt. gut? (Mal abgesehen vom Trainer:D)

Zak
25-12-2009, 21:33
Mal anders betrachtet...ich kam in der Regionalliga zur TSG....jetzt heben mal alle Leverkusener hier im Forum die Hand die schon 3.-klassig Lev-Fan waren :D

Alles eine Frage der Perspektive liebe "Erfolgsfans" :floet:

goldstern
27-12-2009, 16:35
Alles eine Frage der Perspektive liebe "Erfolgsfans" :floet:

mit dem Begriff Erfolgsfans würde ich allerdings nicht zu arg um mich werfen. Ich glaub du bist hier im Forum der einzige, der schon von Kindesbeinen an TSG-Fan ist ;)

ManOfTomorrow
27-12-2009, 16:50
mit dem Begriff Erfolgsfans würde ich allerdings nicht zu arg um mich werfen. Ich glaub du bist hier im Forum der einzige, der schon von Kindesbeinen an TSG-Fan ist ;)
Welch Wunder. :p

Das wertet den Rest natürlich auch enorm ab. :gähn:

pecca
27-12-2009, 17:20
bald 2010 und leute fragen blöd in die runde warum und seit wann man mit verein XYZ sympathisiert...ich glaub' mein schwein pfeift !

reddevil
27-12-2009, 17:36
:Popcorn:

wo is eigentlich hinni? :suspekt:

pecca
28-12-2009, 15:45
Gute Nachrichten kommen von Sejad Salihovic. Der Bosnier hat seine Leistenoperation gut überstanden und wird wie Weis nach Weihnachten mit der Reha beginnen. Ob es für ihn bis zum Rückrundenstart reicht, ist aber ebenso offen.

Wenn die alle ausfallen plus der gesperrte Gustavo, wird die Granate Vorsah als alleiniger 6er den Laden dicht machen, yeah. http://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps4.gif

Gegen Bayern folgendes Mittelfeld,

Vukcevic - Vorsah - Compper - Eduardo

Da soll niemand sagen, wir bräuchten keine Verstärkungen,...naja, hauptsache Buonanotte wird gesund und dann verpflichtet. :wub:

ManOfTomorrow
28-12-2009, 15:48
Wenn die alle ausfallen plus der gesperrte Gustavo, wird die Granate Vorsah als alleiniger 6er den Laden dicht machen, yeah. http://mainzelsmile.ioff.de/stoerte/hopps4.gif

Gegen Bayern folgendes Mittelfeld,

Vukcevic - Vorsah - Compper - Eduardo
Die Gurke Vorsah ist dann glücklicherweise beim Afrika-Cup. :love: :D

Das hieße ja mal, dass Rangnick Talente ranlassen müsste. :d:
Vukcevic ist mit Sicherheit nicht schlechter als Vorsah, Zuculini benötigt auch dringend mal Einsatzzeit ... :crap:

Zak
30-12-2009, 00:03
Rambo wird zu Besiktas ausgeliehen....gut für Ihn, da er sichs mit Ralle verschissen hat und wohl keine Chance mehr hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/518980/artikel_Besiktas-buhlt-um-Oezcan.html

pecca
30-12-2009, 19:21
daher wehte der wind ! schinde in der letzten pk mit einem abgesang auf özcan.

sind die alle noch in schockstarre wegen buonanotte ? so langsam könnten die offiziellen 2,3 neue holen.

ManOfTomorrow
30-12-2009, 19:27
sind die alle noch in schockstarre wegen buonanotte ?
:rotfl:


so langsam könnten die offiziellen 2,3 neue holen.
Im Mittelfeld muss dringend nachgelegt werden, möglichst noch jetzt im Winter. Wenn Salihovic und Weis zum Rückrundenstart ausfallen sollten und Gustavo dann dazu noch gesperrt ist, bleiben nicht mehr viele Alternativen (wobei Zuculini irgendwann eine Chance bekommen MUSS).
Abwehr und Sturm kann man höchstens perspektivisch verstärken, aktuell sehe ich da keinen Handlungsbedarf.

pecca
30-12-2009, 19:33
stand heute, wir haben keinen gescheiten DM zur verfügung. zucu noch am ehesten, aber der hat es taktisch wohl noch nicht so drauf. bleibt dann nur noch compper. ich würde es so probieren. allerspätestens im sommer einen partner für gustavo kaufen, am besten aus der heimischen talentregion brasilien.

ich sehe es als heilige pflicht an, enano im sommer nach deutschland zu holen !

pecca
03-01-2010, 18:30
rangnick ist nicht mehr trainer ! bis in die nächste woche hinein. der papa lebensgefährlich erkrant. örks.


Am Vormittag richtete Rangnick noch ein paar Worte an die Mannschaft. "Wir haben ihm alles Gute gewünscht", sagte Mittelfeldspieler Sejad Salihovic, der wegen der Folgen einer Leisten-Operation noch nicht am Mannschaftstraining teilnehmen konnte. Aufmunterung spendete auch Mäzen Dietmar Hopp, der an einem Mittagessen mit der Mannschaft teilnahm.

http://www.achtzehn99.de/assets/galleries/News/Trainingsauftakt030110/Kraichgaufoto06030110.JPG


Bei der ersten Trainingseinheit fehlten Tobias Weis und Matthias Jaissle (beide Knie-OP) sowie Isaac Vorsah und Chinedu Obasi (beide Afrika-Cup) und Carlos Eduardo. Der Brasilianer reiste am Sonntag sieben Stunden später als vereinbart an, schob dies aber auf eine Verspätung seines Fliegers. Manager Jan Schindelmeiser kündigte ein Gespräch mit Eduardo an, wollte aber auf eine Geldstrafe verzichten.

ManOfTomorrow
04-01-2010, 14:55
Seydou Doumbia hat einen Vorvertrag bei ZSKA Moskau unterschrieben und wird im Sommer also höchstwahrscheinlich nach Russland wechseln.

Bei SPOX wird Schindelmeiser so zitiert, dass Neuzugänge im Winter noch möglich sind. ;)

[...] 1899 Hoffenheim: Tobias Weis wird seine Knieprobleme nicht los. "Frühestens in sechs bis acht Wochen" stoße der Mittelfeldspieler laut Manager Jan Schindelmeiser wieder zum Team. "Trotzdem werden wir auf dieser Position personell nicht nachbessern", so Schindelmeiser. "Generell schließe ich aber einen Neuzugang in dieser Transferperiode nicht aus." [...]

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1001/Artikel/bundesliga-news-elia-verletzung-allofs-macht-druck-weis-verletzt-angelos-charisteas.html

EDIT: Obasi ist nun doch beim Afrika-Cup dabei, Eneramo ist kurzfristig noch aus dem Team geflogen. :(

Zak
05-01-2010, 21:35
Morgen Testspiel gegen Kaiserslautern im Dietmar-Hopp-Stadion ... wieder mal im Block B stehen - was freu ich mich drauf :trippel::):freu:

reddevil
05-01-2010, 21:48
ob das stadion dannach noch steht? :zahn:

Zak
05-01-2010, 22:08
Es hat meine Lautrer Freunde schon mal überlebt

Sollen die mal kommen :sumo::hehe:

reddevil
05-01-2010, 22:15
Es hat meine Lautrer Freunde schon mal überlebt



aber knapp wars.... :D

pecca
06-01-2010, 18:07
2:1 gegen Lautern, laut Spielbericht und Zeugen vor Ort wieder bis zum 16er gut kombiniert, Torabschluss grottig. Vukce und Ludwig, die Torschützen. Ich bin dafür, die 22-27 Jährigen für die 18-21 Jährigen auszutauschen. :wink:

Zak
07-01-2010, 23:09
Wie wäre es mit Neupert? Klasse Einstellung hat er.


http://www.stimme.de/sport/fussball/hoffenheim/art879,1734109

pecca
11-01-2010, 13:33
bin mir nicht sicher ob neupert oder gulde, aber einer von denen hat einen sehr gute spieleröffnung und passgenauigkeit.

pecca
11-01-2010, 13:39
Klasse, Buonanotte trägt schon unsere Farbe ! :anbet::wub::d:

http://i47.tinypic.com/lfgj8.jpg

ManOfTomorrow
13-01-2010, 18:14
CE ist fraglich für Freitag (Probleme mit der Patellasehne). :(
Salihovic kann wohlmöglich spielen, sagte RR heute in der PK.

Im Mittelfeld könnte es dann (im Idealfall) so aussehen: Zuculini, Salihovic - Carlos Eduardo, Vukcevic

Compper ist auch eine Option für die Sechserposition.

Im Sturm werden wohl Ba und Maicosuel aufgestellt, ggf. auch Ibisevic, falls auf 4-3-3 umgestellt wird.

pecca
13-01-2010, 18:32
Wir haben keine Chance, aber wir werden sie eh nicht nutzen.


Rangnick hat übrigens zugegeben, dass die 'Helden' der Mannschaft preferiert wurden, jetzt will er nach Trainingseinheiten aufstellen. Na denn...