PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TSG 1899 Hoffenheim - der sympathische Dorfverein


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

pecca
07-03-2010, 20:13
em zweiter is ja quasi nix, ne? ;)

doch, reddie. :tröst:genau wie domenech (wm-vize 2006) ist löw ein herausragender trainer.

reddevil
07-03-2010, 20:13
Der Finaleinzug war glücklich und das Endspiel schlecht ;)

ok, mag sein :D

reddevil
07-03-2010, 20:15
doch, reddie. :tröst:genau wie domenech (wm-vize 2006) ist löw ein herausragender trainer.

mir geht er ja im moment auch auf den sa..., also kein grund zum trösten. :D
wollte nur darauf hinweisen, dass er auch mal spiele gewonnen hat. ;)

goldstern
07-03-2010, 20:21
Nur hat Jogi noch nix vorzuweisen
was ihn als herausragendem Trainer ausweist

und im Gegensatz dazu hat Rangnick natürlich schon massenweise Titel eingefahren :d:

reddevil
07-03-2010, 20:22
und im Gegensatz dazu hat Rangnick natürlich schon massenweise Titel eingefahren :d:

taktikfuchs, is das nix? ;):D

ManOfTomorrow
07-03-2010, 20:24
Jetzt reichts aber mit den Trainerdiskussionen hier. :D

Wenn Ralf abhaut, empfiehlt er Dietmar bestimmt einen gewissen Herrn T. aus M. ;)

Plenske
07-03-2010, 20:26
und im Gegensatz dazu hat Rangnick natürlich schon massenweise Titel eingefahren :d:

Einige Aufstiege und Überaschendes hat Rangnick zu bieten ;)
Jogi ist als Vereinstrainer, aber relativ blaß

pecca
07-03-2010, 20:26
und im Gegensatz dazu hat Rangnick natürlich schon massenweise Titel eingefahren :d:

Verdammte westliche Gesellschaft, nur Erfolg, nur Titel. Dass die hervorragende Stuttgarter Jugendarbeit u.a auf Rangnick zurück zu führen ist, davon profitieren die seit Jahren.

pecca
07-03-2010, 20:29
Jetzt reichts aber mit den Trainerdiskussionen hier. :D

Wenn Ralf abhaut, empfiehlt er Dietmar bestimmt einen gewissen Herrn T. aus M. ;)

Sicher, ob unsere Diven den Herrn T. aus M. für voll nehmen würden...


Ich bin für Herr W aus L. Der kommt Rangnicks Denke am nächsten.

goldstern
07-03-2010, 20:30
Einige Aufstiege und Überaschendes hat Rangnick zu bieten ;)
Jogi ist als Vereinstrainer, aber relativ blaß

ich gebe zu, daß seine Vereinstrainerkarriere nicht sonderlich berauschend ist :zahn: aber immerhin wurde er mal als Trainer Pokalsieger mit dem VFB ;)

pecca
07-03-2010, 20:31
Jetzt reichts aber mit den Trainerdiskussionen hier. :D



Dafür !


Solange die Temperaturen nicht zweistellig, Plusbereich, werden, brauchen wir keine Spiele mehr anzutreten. Das ist der Grund allen Übels. Diese beschissene Wetter. 2 Monate nach der Winterpause immernoch Schnee und kalte Temperaturen. :zeter:

Plenske
07-03-2010, 20:34
Ich bin für Herr W aus L. Der kommt Rangnicks Denke am nächsten.

Oder doch Herr M. aus H., zwar ohne viel Denke, aber in Gespann mit Frau L. :floet:

reddevil
07-03-2010, 20:36
Dafür !


Solange die Temperaturen nicht zweistellig, Plusbereich, werden, brauchen wir keine Spiele mehr anzutreten. Das ist der Grund allen Übels. Diese beschissene Wetter. 2 Monate nach der Winterpause immernoch Schnee und kalte Temperaturen. :zeter:

und da willst du in die epl? :teufel:

can_rebooted
07-03-2010, 20:37
könnt´er von glück reden, dass szalai erst in der achtundachtzigsten minute eingewechselt wurde > sonst wär mit sicherheit noch ein tor gefallen. :d:

pantoffel_3
08-03-2010, 22:16
Oje oje, zumindest ein 0:0 muss gegen die Mainzer 10er-Kette doch drin sein. :teufel:
Aber nein, dann macht der burkinafasoschistische Frauenschläger noch ein Tor, gruselig ... :ko: :D

Gegen auswärtsschwache Mainzer muss man selbst mit der langen Verletztenliste zu Hause einen Dreier holen, das kann man nicht wegdiskutieren.
Ob Rangnick für kommende Saison noch der richtige Mann ist, kann man mittlerweile diskutieren. Würde mich auch nicht wundern, wenn er schon einen Vorvertrag in Wolfsburg abgeschlossen hat ...

Papa Hopp sollte langsam mal einsehen, dass ohne neuerliche Großinvestitionen nur ein Platz im Mittelfeld drin ist, da muss reagiert werden. ;)

Ahja: Der Klassenerhalt diese Saison ist für mich bis dato auch alles andere als gesichert ...

Rangnick steht für mich außerhalb jeder Diskussion. Nach meinem Dafürhalten sind die Spieler durch die letzte Saison verdorben. Da meint man zuweilen, denke ich, man könnt sonstwo spielen.

pantoffel_3
08-03-2010, 22:20
unfassbar, diese arbeitsverweigerer sind sehr verbraucherfreundlich:

wirklich jede gurkenmannschaft hat bis jetzt bei uns zuhause gewonnen. :rotfl:


rangnick ist wohl im kopf schon bei wolfsburg, und der bundesschal lässt den n11-karren in südafrika mit absicht gegen die wand fahren, um nach dem vorrundenaus bei uns anzuheuern. dann bin ich raus aus der nummer. es waren 2 gute jahre, aber so einen shice mit loew und flick muss ich mir nicht geben, ich bin schliesslich auch nur ein mensch.

Gegen Löw hab ich nichts. Für mich geht da aber nichts über Rangnick. Meine Sympathie für die TSG hängt an Rangnick. Er hat den geilen Fußball letztes Jahr geschaffen.

bal
09-03-2010, 07:01
Rangnick steht für mich außerhalb jeder Diskussion. Nach meinem Dafürhalten sind die Spieler durch die letzte Saison verdorben. Da meint man zuweilen, denke ich, man könnt sonstwo spielen.

sobald man auch in hoffenheim gepeilt hat, dass bei rangnick eigentlich überall nach einem jahr auf hohem niveau die luft raus ist, wird auch diese völlig unnötige lobhudelei mal ein ende finden. aber scheinbar braucht ihr für diese erkenntnis noch ein wenig.

pecca
09-03-2010, 12:25
bal...du kleiner einfaltspinsel, rangnick ist seit knapp 4 jahren trainer der tsg. der fcb kann sich damit rühmen im selben zeitraum 4 trainer verbraucht zu haben, ...nichts für ungut.



sei es drum, keinen bock mich mit dem plebs und dem pöbel zu geben. hopp fordert erklärungen von trainer, manager und peters. fasselt was von neuen spielern aus dem 'deutschsprachigen raum' - :kater:

bal
09-03-2010, 12:53
bal...du kleiner einfaltspinsel, rangnick ist seit knapp 4 jahren trainer der tsg. der fcb kann sich damit rühmen im selben zeitraum 4 trainer verbraucht zu haben, ...nichts für ungut.

deshalb schrieb ich ja "auf hohem niveau". ganz so lange dürft ihr ja noch nicht in der ersten liga mitkicken und mit dem vorhandenen personal einen durchmarsch zu fabrizieren war jetzt nicht gerade ein meisterwerk.

pecca
11-03-2010, 14:57
Sämtliche Profis wurden im Laufe des Mittwochs zu Einzelgesprächen gebeten, dabei wollten Trainer Ralf Rangnick und Manager Jan Schindelmeiser konkrete Antworten bekommen auf die Frage: "Was kannst du persönlich bis zum Ende der Saison in diese Mannschaft einbringen?"


...

Denn Meister Wolfsburg, wo mit Manager Dieter Hoeneß ein alter Bekannter aus Stuttgarter Zeiten arbeitet, soll noch immer um Rangnick werben.

Der Hoeneß also, der Magath Respektlosigkeit vorwarf, weil dieser um Misimovic wirbt.

Ich sehs schon vor mir,

Ralle nach Wolfsburg, Misimovic nach Schalke, Eduardo nach Wolfsburg, Bundesschal, Hitzlsberger, Podolski nach Hoffenheim. :kater:

ManOfTomorrow
11-03-2010, 16:51
Der Hoeneß also, der Magath Respektlosigkeit vorwarf, weil dieser um Misimovic wirbt.

Ich sehs schon vor mir,

Ralle nach Wolfsburg, Misimovic nach Schalke, Eduardo nach Wolfsburg, Bundesschal, Hitzlsberger, Podolski nach Hoffenheim. :kater:
Wenn Golfsburg die 40 Millionen bezahlt ... :D

reddevil
11-03-2010, 16:53
Wenn Golfsburg die 40 Millionen bezahlt ... :D

dann könnt ihr euch ja die flasche kaka leisten :d:

oder becks.....:zahn:

pecca
12-03-2010, 12:31
Jetzt drehen die völlig am Rand !



„Wir haben zwei Stunden intensiv geredet. Über die jetzige Situation, wie ich die Entwicklung sehe, über die Zukunft. Dass wir verstärkt auf deutsche Talente setzen wollen.

Igitt ! Wenn es wenigstens 'eigene Jugend' hiesse...

pecca
13-03-2010, 18:23
Wenn Trainer Ralf Rangnick das liest, wird er schwer enttäuscht sein: Mittelfeldspieler Tobi Weis (24) verlässt Hoffenheim, wie BILD erfuhr.

Auf nimmer wiedersehen. http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/wave.gif

ManOfTomorrow
13-03-2010, 18:24
Auf nimmer wiedersehen. http://mainzelsmile.ioff.de/winkend/wave.gif
Das einzige Problem daran ist, dass er ablösefrei wechseln kann, gegen einen Wechsel mit angemessener Ablöse (MW laut tm.de bei ~3,5 Mio.) hätte ich auch nichts.

pecca
13-03-2010, 18:26
Okay das ist aber auch das aller, aller einzige Argument. :D


Wichtig ist, dass bald Vukce verlängert, den dessen VL steht genauso in den Sternen.

Zak
13-03-2010, 23:03
Gegen Löw hab ich nichts. Für mich geht da aber nichts über Rangnick. Meine Sympathie für die TSG hängt an Rangnick. Er hat den geilen Fußball letztes Jahr geschaffen.

Also ich bin Fan der TSG und nicht vom Trainer....Ralle kann von mir aus gehen...erst Didi vor der Saison dezent erpressen um Millionen und dann so nen Mist verantworten.
Es mangelt in Hoffenheim an Disziplin....glaube manche fühlen sich mehr in einem Freizeitpark als in einem Bundesligaverein....vor Spielen sich besaufen (3 Spieler vor Mainz)....nach Niederlagen in der Disse Frauen stemmen und saufen als wäre nix gewesen und beim Italiener über den Trainer lästern (am meisten angeblich Sali und Vedo))...das sind nur einige Stichpunkte welche mir so zu Ohren kamen.
Nach der Niederlage gegen Mainz wurden Einzelgespräche mit den Spielern geführt...welch Witz...ich hätte die rennen lassen bis sie kotzen und dann alles aufwischen lassen und weiter :zeter:

Ferner wäre es nett wenn die Mannschaft auch mal nach Leistung aufgestellt würde ...Compper und Sali sollten sich mal auf der Bank ausruhen...die haben doch in der Startelf nichts mehr verloren !

Zak
13-03-2010, 23:08
Okay das ist aber auch das aller, aller einzige Argument. :D


Wichtig ist, dass bald Vukce verlängert, den dessen VL steht genauso in den Sternen.


Der Boris ist die größte Hoffnung die ich habe...ein echter Kämpfer...mir unbegreiflich dass er nicht in der Startelf ist und noch unbegreiflicher dass der Vertrag noch nicht verlängert ist !

Arcadian
13-03-2010, 23:11
Es mangelt in Hoffenheim an Disziplin....glaube manche fühlen sich mehr in einem Freizeitpark als in einem Bundesligaverein....vor Spielen sich besaufen....nach Niederlagen in der Disse Frauen stemmen und saufen als wäre nix gewesen und beim Italiener über den Trainer lästern...das sind nur einige Stichpunkte welche mir so zu Ohren kamen.

Steck das mal dem Ralle, der hat in der PK zum Bremen-Spiel ja ausdrücklich betont, er habe kein Verständnis dafür, dass als Erklärung für die schlechten Ergebnisse und schwachen Leistungen oftmals die Berufsauffassung und die Einstellung der Spieler herangezogen würde, denn er habe dergleichen Beobachtungen bisher nicht gemacht.

Zak
13-03-2010, 23:22
Steck das mal dem Ralle, der hat in der PK zum Bremen-Spiel ja ausdrücklich betont, er habe kein Verständnis dafür, dass als Erklärung für die schlechten Ergebnisse und schwachen Leistungen oftmals die Berufsauffassung und die Einstellung der Spieler herangezogen würde, denn er habe dergleichen Beobachtungen bisher nicht gemacht.

Soll er mal das "Blue Tower" in Mannheim, das "Deep" in Heidelberg oder das "Kinki" in Sinsheim aufsuchen....der ist dich betriebsblind geworden...seine Statements erinnern an manche Ausflüchte von Politikern ! Nur Blabla!

Arcadian
13-03-2010, 23:27
Soll er mal das "Blue Tower" in Mannheim, das "Deep" in Heidelberg oder das "Kinki" in Sinsheim aufsuchen....der ist dich betriebsblind geworden...seine Statements erinnern an manche Ausflüchte von Politikern ! Nur Blabla!

Den Eindruck habe ich auch inzwischen. Ich habe mir seine PKs früher immer ganz gerne angehört eben WEIL ich fand, dass er tatsächlich was Gehaltvolles zu sagen hatte, auch mal Finger in Wunden gelegt hat, usw., aber mittlerweile sondert er das gleiche Blabla ab wie jeder andere x-beliebige Hecking.

ManOfTomorrow
14-03-2010, 17:29
Spiel lief wie erwartet: Grottenschlechtes Spiel, schwacher Gegner, schwache Hoffenheimer Mannschaft ... irgendwann erwürgt dann der Gegner ein Tor und das Spiel ist gelaufen. :floet:

Willkommen im Abstiegskampf, 9 Punkte auf Platz 16 sind nix. An einen Sieg in Nürnberg darf man bei der momentanen Form wohl auch kaum glauben.

pecca
14-03-2010, 18:32
Nürnberg wird uns zeigen wie es geht,kämpfen, schnell und steil nach vorne, hinten dicht halten ( BRENO ! :crap: ).



Zum Spiel,

ekelhaftes Rumgeschiebe und Gewürge dieser beiden Mannschaften, immerhin waren die Unseren bereit in die Zweikämpfe zu sehen. Leider können die Jungs nur bis zum 16er kombinieren. Der 5er ist diese Saison Speergebiet. Möge die Saison in die Knie gehen !

Simunic, :anbet: vielen Dank, dass es dich gibt, und du so günstig gewesen bist. Auf das du Vorsah/Neupert/Gulde/Jaissle ( :crap: ) noch 2,3 Jahre einen Platz wegnehmen wirst !

reddevil
14-03-2010, 18:39
1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schnell ans Telefon...

:grinwech:

pecca
24-03-2010, 22:37
Nach nebulösen Spox-Insidern ist Bayern an Weis interessiert.

Ich sags mal so: lieber an Weis dran, als an Eduardo.

Zak
24-03-2010, 23:55
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hoffenheim/2010/03/25/tobias-weis/bleibt-er-in-hoffenheim.html

Er scheint doch zu bleiben.

Zak
26-03-2010, 23:17
http://www.achtzehn99.de/weis-verl-ngert-um-drei-jahre/

Tobi hat um 3 Jahre (2 Jahre plus 1 Jahr Option für TSG) verlängert :clap:

pecca
26-03-2010, 23:25
Äh, ja... toll. Der Weis ist mir latte.


Für Demba ist die Saison wohl gelaufen,


Unter anderem wird Ba am Montag beim Arzt der französischen Nationalmannschaft, einem ausgewiesenen Kniespezialisten, vorstellig werden. "Wir sind noch in der Sondierungsphase und ich hoffe, dass wir diese am Ende der nächsten Woche abschließen können."

Im Klartext heißt das, dass mit Demba Ba in dieser Saison so gut wie nicht mehr zu rechnen sein wird. "Ich hoffe dass wir am Ende der nächsten Woche wissen wie es weitergeht, ob nochmal eine Operation ansteht und wie lange Demba in der Folge ausfällt. Realistisch muss man davon ausgehen, dass wir in den nächsten Wochen nicht mit ihm rechnen können."


Was für ein Megapappnase Demba doch ist (Senegals Schwachsinnskicks), und was für Weicheier unsere Offiziellen sind (sich mehrmals auf der Nase rumtanzen lassen)...


Gut, dass mit den Dauerverletzten Obasi und Ba frühzeitig verlängert worden ist. :anbet:

ManOfTomorrow
27-03-2010, 11:14
Gut, dass mit den Dauerverletzten Obasi und Ba frühzeitig verlängert worden ist. :anbet:
Hoffenheim hat wirklich mehr als genug Invalide im Kader. :d: :D

pecca
28-03-2010, 19:52
Wenn Simunic das erlösende 1-1 schiesst, dass lässt sich in etwa erahnen, wie es um die Mannnschaft bestellt ist. Ich weine schon heimlich, still und leise, wenn ich daran denke, dass wir mit einem Grossteil dieser Mannschaft 2010/2011 'angreifen' wollen.

Es ist eine Schande, wie einige Spieler unseren Verein repräsentieren, das sind Weichkekse bis der Arzt kommt. Ein Bioklumpen voller arroganter Egoisten, die glauben, sie könnten den Kollegen aus Barcelona das Wasser reichen. Die sollten sich mal mit Extremsportlern unterhalten, und die Frage stellen, woher die ihre Motivation nehmen.

ManOfTomorrow
29-03-2010, 14:53
Kicker: Auch 1899 wirbt um Cacau (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522969/artikel_Auch-1899-wirbt-um-Cacau.html)

Meine Meinung: Wäre ein guter Transfer! Ablösefreier, sympathischer und mannschaftsdienlicher Spieler mit reichlich Erfahrung.
Denke aber, dass für Hoffenheim eher wenig spricht, er wird wohl eher nach Bremen oder Schalke wechseln (oder halt in Stuttgart bleiben).

---
Zum Spiel gestern: Mal wieder enttäuschend ... wenn Ibisevic bei der 100%-Chance in der 1. Halbzeit auf Eduardo querlegt, gewinnt man solche Spiele locker. Einfach nur eine peinliche Eigensinnigkeit - Rangnick sagte ja nach dem Spiel auch, dass er ihn sofort ausgewechselt hätte, wenn schon jemand warmgelaufen gewesen wäre. Der Klassenerhalt ist noch längst nicht unter Dach und Fach, da müssen noch ein paar Punkte her.
Die neue Saison sollte man mit einem neuen Trainer in Angriff nehmen, Hoffenheim spielt seit Monaten enttäuschend und Rangnick kann an der Situation offenbar auch nichts ändern ...

Plenske
29-03-2010, 18:10
...
Die neue Saison sollte man mit einem neuen Trainer in Angriff nehmen, Hoffenheim spielt seit Monaten enttäuschend und Rangnick kann an der Situation offenbar auch nichts ändern ...

Da Schalke Meister wird, haette der liebe Felix M. sicher wieder frühzeitig Lust auf neue Aufgaben - ManU oder Chelsea werden diesen Heiland noch nicht entdeckt haben ;)

goldstern
29-03-2010, 19:08
Da Schalke Meister wird, haette der liebe Felix M. sicher wieder frühzeitig Lust auf neue Aufgaben - ManU oder Chelsea werden diesen Heiland noch nicht entdeckt haben ;)

nee Felix wird Jogis Nachfolger, Rangnick geht wieder zurück nach Schalke und Jogi und Hansi übernehmen Hoffenheim :D

Plenske
29-03-2010, 19:31
nee Felix wird Jogis Nachfolger, Rangnick geht wieder zurück nach Schalke und Jogi und Hansi übernehmen Hoffenheim :D

als Bundestrainer kann er aber nix einkaufen ;):D

pecca
29-03-2010, 21:38
Der Vater aller TSG-Dauerverletzten, Matze Jaissle, inmitten der Fans, :d::)

http://www.achtzehn99.de/assets/Uploads/_resampled/SetWidth615-Jaissle01HP.jpg

Man, hoffentlich ist der wieder bald fit oder überhaupt wieder gesund. Die letzten Berichte haben sich nicht gut gelesen.


Unsere Zweite macht derweilen richtig gute Laune, der Aufstieg sollte mMn nur noch Formsache sein.

Die U19 spielt gerade in Dallas, und hat das Auftaktspiel gegen die Mexikaner verloren.


Rangnick über Ibisevic:


Wenn schon ein anderer Spieler warm gewesen wäre, hätte ich Vedo sofort vom Feld genommen.

:D:wub:

pecca
29-03-2010, 21:46
Kicker: Auch 1899 wirbt um Cacau (http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/522969/artikel_Auch-1899-wirbt-um-Cacau.html)



Auweia.
Solche Berichte lösen bei mir stets Verwunderung aus.

Welche Eigenschaften des Spielers finden die Offiziellen denn besonders reizvoll ? Dass er kein Torjäger ist, denn wir ja unbedingt brauchen ? Dass er technisch stark ist, aber bei weitem nicht so wie Obasi oder Ba ? Dass er ablösefrei wäre, denn bei uns fehlts ja am Geld - was isses also ?

Hinnack
29-03-2010, 21:52
Was will man denn mit Cacao?

Wirklich unnötiger Transfer.

pecca
01-04-2010, 15:53
Angesichts der Verletzungsanfälligkeit der Stürmer sowie der frappierenden Torflaute verwundert es nicht, dass der Coach für die neue Saison Verstärkungen im Angriff ankündigt. "Es steht außer Frage, dass wir vorne etwas tun müssen", erklärte Rangnick. "In erster Linie suchen wir Stürmer, die in der Liga das Toreschießen nachgewiesen haben", betonte er, "ideal wäre es, wenn sie deutschsprachig sind."

Der Manager bestätigte auf Nachfrage ein Interesse an Nationalstürmer Cacau (29). "Er passt zwar wegen seines Alters nicht unbedingt ins Anforderungsprofil, auch nicht was die Gehaltsvorstellungen betrifft, aber selbstverständlich gehört ein solcher Spieler zum erweiterten Kandidatenkreis."

:rolleyes:

Ich glaube mir wird schlecht !

ManOfTomorrow
01-04-2010, 18:41
:rolleyes:

Ich glaube mir wird schlecht !
Besser als mit Leuten wie Maicosuel und Ibisevic in der aktuellen Form im Sturm spielen zu müssen und jede Torchance zu vergeben. :D

pecca
04-04-2010, 18:50
Über das heutige Spiel legen wir besser den Mantel des Schweigens.

Immerhin ist der sympathische Dzeko durch unsere granatenmässige Abwehr nur so durch spaziert, und kann hoffentlich am Ende auch dank uns die Torjägerkrone hochhalten. :wink:


Nächste Woche dann gegen Köln. Köln, die Kloake Deutschlands. Die Stadt, der Verein, in der schon so manche Krankheiten ihren Ursprung haben. Das die Unseren mittlerweile dasselbe Fussballerniveau wie die Kölner erreicht haben, bestürzt mich. :hair:

Wer will denn überhaupt zu uns wechseln ? Enano, Jucilei, Fabricio, Diekmeier, Reus, Reinarzt, Sosa, Breno, der eine Junge aus Nürnberg,...die sind bei Ihren Klubs allesamt besser aufgehoben als in Hoffenheim.

Elke Bratbecker
04-04-2010, 18:55
Immerhin ist der sympathische Dzeko durch unsere granatenmässige Abwehr nur so durch spaziert, und kann hoffentlich am Ende auch dank uns die Torjägerkrone hochhalten. :wink:



Danke, Pecca.

Der Edin ist wirklich ein ganz Netter.

Willi
04-04-2010, 18:59
Noch eine Transfer-Idee für Euch. Ihr könnt nächste Woche die Kölner in die Nähe des Abstiegs schiessen. Dann wäre Podolski sicher günstig zu haben.

caesar
04-04-2010, 19:01
Was will Hoffenheim mit prinz proll? hoppelheim hat schon genug ladenhüter. :D

Willi
04-04-2010, 19:11
Er paßt ins Anforderungsprofil: einigermassen jung, teuer, überschätzt, erfolglos

:zahn:

pecca
04-04-2010, 20:03
Er paßt ins Anforderungsprofil: einigermassen jung, teuer, überschätzt, erfolglos

:zahn:

:beiss::D

Zak
05-04-2010, 20:18
Man bin ich geladen :zeter: !!!

Mein Ostersonntag:

4.30 Uhr: Aufgestanden
5.15 Uhr: Abgeholt von einem Fanclubkollegen
6.00 Uhr: Treffen in Sinsheim mit den anderen Auswärtsfahrern
6.30 Uhr: Abfahrt
14.00 Uhr: Ankunft in Wolfsburg
15.30 Uhr: Spielbeginn-Bedingungsloser Support
17.00 Uhr: Support der Hardcorefans schlägt erstmalig in "Wir ham die Schnauze voll" "Wir fahren weit! Wir fahren viel ! Wir verlieren jedes Spiel!" und "Rangnick Raus"-Rufen vereinzelter Fans um, an denen ich mich inbrünstig beteilige.
17.15 Uhr Angepisst Richtung Fanbusse...leider sind die anderen Fans zu lethargisch um wie von einigen vorgeschlagen Richtung Mannschaftsbus zu marschieren und zu protestieren.
00.00 Uhr Ankunft in Sinsheim...noch bisl rumgestanden...über den Sch**ss Tag gesprochen.
01.00 Uhr Daheim !

Es reicht: RANGNICK RAUS !!!

pecca
06-04-2010, 14:24
Transfernachrichten:

- 1899 hat die Kaufoption für Raitala gezogen
- Linksfuss Paul Parvulescu Jahrgang 1989 aus Rumänien, kurz vor der Verpflichtung

Lazarus
06-04-2010, 14:28
Transfernachrichten:

- 1899 hat die Kaufoption für Raitala gezogen
- Linksfuss Paul Parvulescu Jahrgang 1989 aus Rumänien, kurz vor der Verpflichtung

vielleicht kommt noch Cacau dazu.....

pecca
06-04-2010, 14:37
Zum Glück nicht ! Spieler, die nur ein 2 wöchiges Hoch haben - davon haben wir genug.

Rockman
06-04-2010, 14:41
Zum Glück nicht ! Spieler, die nur ein 2 wöchiges Hoch haben - davon haben wir genug.

Shoot, ich wäre froh, ich hätt 'nen 2 wöchig hoch.:o

Rangnick raus, ganz raus.:wink::mad:

bal
06-04-2010, 14:42
Es reicht: RANGNICK RAUS !!!

seh ich auch so. der hat den verein innerhalb von zwei jahren so krass runtergewirtschaftet :zahn:

bal
06-04-2010, 14:45
5.15 Uhr: Abgeholt von einem Fanclubkollegen
6.00 Uhr: Treffen in Sinsheim mit den anderen Auswärtsfahrern


p.s.: wieviele auswärtsfans wart ihr denn diesmal eigentlich? du und noch drei andere? :D

pecca
09-04-2010, 18:54
Hildebrand spürt immer noch Schmerzen in der Rückengegend. :rotfl:


Schinde hat aber indirekt avisiert, dass er nicht mal auf die 41 Spiele kommen um, wenn er weg will, dann kann man SOFORT drüber reden.


Hoffentlich müssen wir Hilde diese Saison nicht mehr ertragen, ich glaube, ich würde unseren Fernseher ankotzen.

ManOfTomorrow
10-04-2010, 13:00
Hildebrand würde ich als Verantwortlicher überhaupt nicht halten wollen, wenn man sich mal objektiv seine Leistungen diese Saison betrachtet. Da waren einige dicke Schnitzer zuviel dabei ...

Drobny (an dem besteht ja offenbar großes Interesse) halte ich für deutlich besser.

ManOfTomorrow
10-04-2010, 17:27
Rangnick muss sofort raus, der erreicht die Mannschaft seit mindestens 4 Monaten nicht mehr.

Unfassbar, was aus dieser Truppe geworden ist, das ist einfach nur noch peinlich und katastrophal. Jede Woche werden dieselben Gurken aufgestellt (besonders Gustavo ist immer wieder Stamm trotz dicken Patzern in jedem Spiel :ko:) und derselbe Mist gespielt ...

Noch 7 Punkte auf Platz 16. Mit der momentanen Leistung wäre ein Abstieg mehr als verdient und folgerichtig.

Hoffentlich wachen die Verantwortlichen endlich mal aus dem Wachkoma auf.

hortoen
10-04-2010, 18:21
Rangnick muss sofort raus, der erreicht die Mannschaft seit mindestens 4 Monaten nicht mehr.

Unfassbar, was aus dieser Truppe geworden ist, das ist einfach nur noch peinlich und katastrophal. Jede Woche werden dieselben Gurken aufgestellt (besonders Gustavo ist immer wieder Stamm trotz dicken Patzern in jedem Spiel :ko:) und derselbe Mist gespielt ...

Noch 7 Punkte auf Platz 16. Mit der momentanen Leistung wäre ein Abstieg mehr als verdient und folgerichtig.

Hoffentlich wachen die Verantwortlichen endlich mal aus dem Wachkoma auf.

Also von mir aus kommende Woche bitte noch weiterschlafen, :clap:

Ash3000
10-04-2010, 18:53
Das sieht alles so aus als ginge es der ganzen Mannschaft irgendwie am A... vorbei. Ich denke das Team wird im Sommer auseinanderfallen, Leute wie Obasi und Carlos Eduardo werden sich nach anderen Teams umschauen und haben sich jetzt schon gedanklich verabschiedet.
Mal sehen, was Hopp dann so plant.

kernseife
10-04-2010, 19:01
:freu::freu::freu::zahn:

:wink:

Hinnack
10-04-2010, 19:01
Hopp plant ja, den Verein auf eigene Füße zu stellen.

ManOfTomorrow
10-04-2010, 19:03
Das sieht alles so aus als ginge es der ganzen Mannschaft irgendwie am A... vorbei. Ich denke das Team wird im Sommer auseinanderfallen, Leute wie Obasi und Carlos Eduardo werden sich nach anderen Teams umschauen und haben sich jetzt schon gedanklich verabschiedet.
Mal sehen, was Hopp dann so plant.
Eduardo geht nur weg, wenn jemand 40 Mio. zahlt (Ausstiegsklausel).
Obasi spielt eh nur sporadisch ...

pecca
10-04-2010, 19:32
Das, heute, war eine Bankrotterklärung !

...und keine Zweifel, diese Mannschaft :mad:, ist mit Abstand das Schwächste, was diese Mickey-Maus-Liga zu bieten hat.

Was brauchts denn ? Spieler, die anrennen, anrennen und anrennen. Kämpfen. Die Zweikämpfe annehmen. Vielleicht mal ein Tor erzielen ? Das sind alles Mittel, die sind so banal, würden aber reichen um in der Bundesliga weit oben mitspielen zu können.

Lazarus
10-04-2010, 19:33
Hopp plant ja, den Verein auf eigene Füße zu stellen.

denk mal vorher fliegt noch Ragnick....

Hinnack
10-04-2010, 20:37
Naja, ich muss fairerweise sagen, wenn ich sage, dass Labbadia die HSV-Mannschaft nicht mehr erreicht (nur in der EL spielen sie aus eigenem Antrieb), dann ist - trotz aller Verdienste Rangnicks - auch in Hoffenheim der Punkt erreicht, an dem man konstatieren muss, dass es so nicht weiter geht.

Zum Glück geht es um nichts mehr, so dass man jetzt in Ruhe alles regeln kann, um im Sommer einen Neuanfang zu starten.

pecca
11-04-2010, 13:16
Zum Glück geht es um nichts mehr,

Äh ? Diese Mannschaft wird keines der restlichen Spiele mehr gewinnen, und die Anderen werden noch Punkte sammeln, Platz 16 ist absolut realistisch.

Für Einige im Team wäre ein fetter Abstiegskampf jetzt genau das Richtige. Denn offensichtlich glauben die immer noch, die stehen da unten nur drin, weil der Trainer ein Vollpfosten ist, und sie ja eigentlich vom Schlage Madrids sind.


Das waren gestern 4,5 Leute auf dem Platz und die 3 Zuspätkommer, die ganz klar gegen RR spielten.

Wer seine Position so missbraucht, der gehört am Ende der Saison verkauft, denn das bringen die nicht nur einmalig. Solche Gestalten repräsentieren meinen Verein derartig unanständig, wie es kein Flaschenwurf der Welt tun könnte.

reddevil
11-04-2010, 13:34
moin jungs - alles klar so bei euch? :wink:

:D

ManOfTomorrow
11-04-2010, 13:37
moin jungs - alles klar so bei euch? :wink:

:D
Als ob dich das irgendwie kümmern würde. :rotfl:

Aber gerne immer weiter feste druff ... ^^

reddevil
11-04-2010, 13:46
Als ob dich das irgendwie kümmern würde. :rotfl:

Aber gerne immer weiter feste druff ... ^^

na klar - warum denn auch nicht? :wink: :trink:

Mobbing Bert
11-04-2010, 13:50
na klar - warum denn auch nicht? :wink: :trink:
Naja, würde es sich jetzt um die Bayer-Werke handeln, oder um Golfburg würde ich zustimmen.
Aber es tut mir halt immer bisserl leid wenn Traditionmannschaften so ins Nichts stürzen.

pecca
11-04-2010, 14:01
Die goldene Seite der Medaille, unsere Youngster,


Hertha BSC und 1899 Hoffenheim bestreiten Finale

Hertha BSC Berlin und 1899 Hoffenheim werden am Samstag, 15. Mai, ab 15.30 Uhr das Endspiel um den DFB-Junioren-Vereinspokal bestreiten. Die Partie wird als Vorspiel zum DFB-Pokal-Finale der Männer zwischen dem SV Werder Bremen und dem FC Bayern München (Anstoß um 20 Uhr) im Berliner Olympiastadion ausgetragen. „Das gibt der Partie noch einen zusätzlichen Reiz“, freute sich Ernst Tanner, Leiter des Hoffenheimer Nachwuchs-Leistungszentrums, über den ersten Final-Einzug seines Vereins.

In ihrem Halbfinale setzte sich die Mannschaft von Hoffenheims Trainer Guido Streichsbier, die in der Staffel/Südwest der A-Junioren-Bundesliga den achten Tabellenplatz belegt, gegen den Nord/Nordost-Bundesligisten FC Energie Cottbus 3:1 (1:0) durch. Vor 850 Zuschauern im Dietmar Hopp-Stadion brachten Marco Terrazzino (44.) und Pascal Groß (61.) die Gastgeber 2:0 in Führung. Christian Bubalovic (80.) erzielte den Anschlusstreffer. Doch erneut Groß (90.) machte kurz vor Schluss alles klar. „Nach dem 2:1 sind wir ein wenig ins Wanken geraten. Doch insgesamt ist der Sieg absolut verdient“, so Tanner zu DFB.de.


Und die Zweite gewann gestern auswärts 2-0, und der Aufstieg rückt immer näher. :d:

reddevil
11-04-2010, 14:02
...und wenn sie älter werden spielen sie dann woanders, weil man lieber auf deine südamerikaner setzt. :teufel:

polenpaule
11-04-2010, 14:17
mit YogiBear als Trainer werden da wieder andere Seiten aufgezogen

malschauen61
11-04-2010, 14:19
Naja, würde es sich jetzt um die Bayer-Werke handeln, oder um Golfburg würde ich zustimmen.
Aber es tut mir halt immer bisserl leid wenn Traditionmannschaften so ins Nichts stürzen.
:lol::lol::lol:

pecca
11-04-2010, 14:25
...und wenn sie älter werden spielen sie dann woanders, weil man lieber auf deine südamerikaner setzt. :teufel:

Verpiss dich ! :wink:

pecca
11-04-2010, 14:28
mit YogiBear als Trainer werden da wieder andere Seiten aufgezogen

...aber vielleicht erst nachdem er den deutschen N11-Karren an die südafrikanische Wand gefahren hat. http://mainzelsmile.ioff.de/frech/hahaha.gif


Wobei, nee. Ich hätte eher Bock auf einen fetten Klassenunterschied, spielerisch und taktisch, wie weiland im EM-Finale gegen die Spanier. :teufel::rotfl:

reddevil
11-04-2010, 16:34
Verpiss dich ! :wink:

nö :newwer:

Zak
11-04-2010, 22:44
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,-1,F4FECE87C687B39AA19343ED233F3400634066113552222500,Slideshow%20 Fu%C3%9Fball

RANGNICK RAUS !

Plenske
12-04-2010, 02:45
Hoffenheimer Abgründe (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/aktuell/2531292_Maezen-Hopp-sauer-Hoffenheimer-Abgruende.html)

pecca
12-04-2010, 18:25
http://www.sport1.de/de/video/vid_fussball/#/6D512EA8CF6825F2B6E273FC268D096B,-1,F4FECE87C687B39AA19343ED233F3400634066113552222500,Slideshow%20 Fu%C3%9Fball

RANGNICK RAUS !

:gähn:

Wer schmeisst eigentlich die Bosnier- und Brasilianerfraktion raus ? Mit denen wird auch kein anderer Trainer der Welt fertig werden, das sind Weichkekse mit der Denke, sie wären die Grössten.

Ist das bitter, dass Rangnick vor diesen Graupen gehen muss. :( Ohne ihn wird alles noch viel schlechter.

Zak
13-04-2010, 01:16
Ach...der Fan der Ralle raus forderte...das bin ich ! :D

sinead_morrigan
13-04-2010, 01:18
:gähn:

Wer schmeisst eigentlich die Bosnier- und Brasilianerfraktion raus ? Mit denen wird auch kein anderer Trainer der Welt fertig werden, das sind Weichkekse mit der Denke, sie wären die Grössten.

Ist das bitter, dass Rangnick vor diesen Graupen gehen muss. :( Ohne ihn wird alles noch viel schlechter.

Die Bosnier und Brasilianer? Waren nicht die Bosnier vor kurzem noch das Beste seit der Erfindung von geschnitten Brot? :suspekt::D

bal
13-04-2010, 07:25
HOFFENHEIM RAUS!

:zahn:

Basty
13-04-2010, 07:33
ein echter hoffenheimfan :fürcht::fürcht::fürcht:

http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/hermes/sport/sport/331836_1_xio-fcmsimage-20100412174650-006002-4bc3406ae557e.heprodimagesfotos83120100413fanraum18.jpg

http://www.tagesspiegel.de/sport/art272,3083111

bal
13-04-2010, 07:35
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gif

ManOfTomorrow
13-04-2010, 18:11
ein echter hoffenheimfan :fürcht::fürcht::fürcht:
Du hast dir mal einen Hoffenheim-Pulli übergezogen? :eek:

Dielemer
14-04-2010, 05:14
Du hast dir mal einen Hoffenheim-Pulli übergezogen? :eek:

Sigi hatte auch schon Auftritte im Fernsehen ;-)

/watch?v=EvUwMt1QRSc

Ab ca. 1:30

pecca
15-04-2010, 14:10
Hildebrand wird am Wochenende nicht spielen können, ergo wäre er so ablösefrei im Sommer, ergo, wars das in Hoffenheim für ihn. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/hello.gif

pecca
18-04-2010, 17:55
Leider hat Hilde doch gespielt. Denke aber, dass da im Sommer was passieren wird.


zum Spiel,

verdientes Unentschieden, weil die Mannen es sich erzwungen haben.

Nächste Woche Hamburg, ich denke, diese Taktik auf 0-0 zu spielen wird sich wieder lohnen !

marble
18-04-2010, 19:09
Hoffenheim :wub:



:grinwech:

pecca
20-04-2010, 13:45
Hoffenheim :wub:



:grinwech:

:D

transfermarkt:

Wie ich gestern, aus ziemlich zuverlässiger Quelle, erfahren habe, bekommt, im Falle eines Aufstieges, in die 1. Liga, Kaiserslautern, mehrere Spieler von 1899, auf Leihbasis.

Um wen es sich im einzelnen handelt, bleibt offen.

:kater:


Die Idee ist gut, aber der Klub passt mir nicht.

pecca
20-04-2010, 13:46
Obasi gehört zum 44-Mann Kader der Nigeria N11. :anbet::D