PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Deutschland sucht den Superstar - Das machen die/wurde aus den Ex-Kandidaten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

DOKO
29-10-2012, 14:09
Perfekte Wahl :d:

Als ehemalige Musicaldarstellerin, die weiß wie man sich bewegen muss, will ich sie im Dschungel bei einer Geschicklichkeitsprüfung sehen, z.B. Balancieren auf einem schmalen Balken, wo unten im Wasser ein Minikrokodil lauert. :)

:lol:...nur mit einem Feigenblatt bekleidet....

MarkenMusik-Fan
29-10-2012, 14:14
Nach ihrer peinlichen, tränenreichen Show beim Supertalent traue ich Juliette auch zu, das sie in den Dschungel geht. Man kann der Bild vorwerfen, was man will, aber sehr oft haben die Redakteure dort schon die Flöhe husten hören. Selten hat eine Meldung mal nicht gestimmt.
Stellt sich mir die Frage, was erhofft sie sich von der Teilnahme? Eine Anerkennung als ernstzunehmende Künstlerin kann sie nicht erwarten. Kurzzeitige Aufmerksamkeit durch die Medien, Teilnahme an Talkshows oder RTL-Trashsendungen schon eher. Ist es das, was sie in den vergangenen fast 10 Jahren vermisst hat?

Sie kriegt nicht wenig Geld dafür ;)
Außerdem vermute ich, dass sie um diese Zeit ein Album rausbringen darf.

Das ist doch schon etwas :nixweiss:
So negativ sehe ich eine Dschungel-Teilnahme nicht.

DOKO
29-10-2012, 14:41
So negativ sehe ich eine Dschungel-Teilnahme nicht.

Wenn da nicht die ekeligen, peinlichen Prüfungen wären....:nixweiss:

Es gibt durchaus Leute die da mit einem positiven Image rausgegangen sind, Kim zum Beispiel.

VanDeemter
29-10-2012, 15:29
Juliette Schoppmann geht in den Dschungel :kopfkratz zusammen mit Katzenbergers Mutter, Olivia Jones, Helmut Berger und Fiona Erdmann. :Popcorn:
Jetzt nehmen die C-Promis nicht mal mehr selbst teil am Dschungelcamp, sondern schicken ihre Verwandten :eek: Wer ist sonst noch dabei, Pietro Lombardis Bruder und Kate Halls Onkel?
Juliette hat dann wohl die Rolle der Heulsuse. Wäre ich verantwortlicher Redakteur, würde ich Frau Catterfeld ebenfalls in diese Staffel einladen :teufel:
Olivia Jones wäre ein Grund, nicht einzuschalten. Nichts gegen Tra(ns)vestiten - die Nick fand ich ganz unterhaltsam - aber diese Olivia nervt mich.
Helmut Bergers Glanzzeit ist auch schon 30 Jahre her, in den letzten Zeit hat er nicht viel gedreht, keine Überraschung, dass er sich so auf den Bildschirm drängt.
Fiona Erdmann ist eine gute Wahl, Nacktmodell und Zicke in einer Person, im Dschungelcamp immer begehrt.

Greencat
29-10-2012, 15:55
Die Mutter von Daniela Katzenberger war auch schon bei BigBrother, zusammen mit Micaela Schäfer. :kopfkratz Die zwei haben sich aber nicht so gut verstanden. :nixweiss:

hans
29-10-2012, 16:12
sollen sie doch bohlen in den schungel schicken!

spukbiene
29-10-2012, 16:13
:d: na, das ist doch mal eine Idee :anbet::anbet:

Liegt schon irgendwo eine Liste aus :trippel:

Cloyde
29-10-2012, 16:35
Olivia Jones wäre ein Grund, nicht einzuschalten. Nichts gegen Tra(ns)vestiten - die Nick fand ich ganz unterhaltsam -

:rotfl::rotfl::rotfl:

ZenzivonderAlm
29-10-2012, 19:26
auf Juliettes fb-Seite wird die Teilnahme am Dschungelcamp heftigst bestritten, auch von Juliette selbst !

siehe auch:

http://www.castingshow-news.de/das-supertalent-2012-folgt-fur-juliette-schoppmann-auch-das-dschungelcamp-75886/

cocoheart
30-10-2012, 03:48
Olivia Jones wäre für mich bisher der einzige Grund einzuschalten. Ich mag es :wub:

Yamori
30-10-2012, 07:08
Olivia Jones wäre für mich bisher der einzige Grund einzuschalten. Ich mag es :wub:
:trink: Ich find es super :clap:

fritzthcat
30-10-2012, 11:30
Annemarie Eilfeld hat irgend ein Gebissproblem

Quelle: Promiflash

Bienchen67
30-10-2012, 12:19
Hui, eben grad war ein Bericht über Vanessa Neigert, wie sie 15 Kilo abgenommen hat und wie es ihr jetzt geht....
Dass sie ihren 10 Jahre älteren Partner heiraten möchte usw... , die hat sich ja echt gemacht! :d: :)

Kassi
30-10-2012, 12:24
Hui, eben grad war ein Bericht über Vanessa Neigert, wie sie 15 Kilo abgenommen hat und wie es ihr jetzt geht....
Dass sie ihren 10 Jahre älteren Partner heiraten möchte usw... , die hat sich ja echt gemacht! :d: :)

ja, die sieht toll aus inzwischen :ja: hast du die neuen Fotos von ihr gesehen ? Respekt :d: :smoke:

Bienchen67
30-10-2012, 12:33
ja, die sieht toll aus inzwischen :ja: hast du die neuen Fotos von ihr gesehen ? Respekt :d: :smoke:
Ja, ich hab sie da ja eben in bewegten Bildern gesehen, toll. :ja:
Sie hat da gezeigt, wie sie abgenommen hat, wie sie beim Training war usw... ihr Freund scheint ja auch ein netter zu sein- ich freu mich für sie. :d:

Kassi
30-10-2012, 12:57
Ja, ich hab sie da ja eben in bewegten Bildern gesehen, toll. :ja:
Sie hat da gezeigt, wie sie abgenommen hat, wie sie beim Training war usw... ihr Freund scheint ja auch ein netter zu sein- ich freu mich für sie. :d:

Ich hab mir bis jetzt nur die Fotos angeschaut und was ich gesehen habe, hat mich direkt neugierig gemacht, ich hab sogar in ihr neues Album reingehört :)
So ganz meins ist das jetzt nicht :nein:
.... wobei ich ja schon zugeben muss, daß ich sehr auf diese 50er-Jahre-Schlager stehe :schäm: aber die sind halt im Original leider immer noch besser :D
Ich finde aber, daß ihr diese Richtung sehr gut steht, nur das Material hat mich halt jetzt noch nicht ganz überzeugt, aber das kann ja noch kommen :D

Auf jeden Fall hat die sich ganz toll entwickelt, ich freu mich auch für sie :ja:

moki
30-10-2012, 13:52
Wenn da nicht die ekeligen, peinlichen Prüfungen wären....:nixweiss:

Es gibt durchaus Leute die da mit einem positiven Image rausgegangen sind, Kim zum Beispiel.
Eben.

Ich denke mal, dass Juliette sich Kim als "Vorbild" genommen hat. Wer weiß, vielleicht inszeniert Juliette sich auch im Dschungel mit irgendeinem männlichen Promi, damit sie dann als Paar gelten. :nixweiss:

Kim hat nach der Show zwar keine musikalischen Karrieresprünge gemacht, aber zumindest sieht man sie ab und zu auf roten Teppichen. Vielleicht will Juliette genau das, wer weiß.

Ich persönlich bin enttäuscht von Juliette. Dschungel ist für mich wirklich das Allerletzte, was sich ein Z-Promi antun kann...

June
30-10-2012, 14:02
Vielleicht geht sie ja gar nicht in den Dschungel und die Bild schreibt einfach nur Blödsinn. :nixweiss:

Falls doch, macht es das Dementi dann natürlich umso peinlicher. :crap:

Ukeline
30-10-2012, 16:17
... Dschungel ist für mich wirklich das Allerletzte, was sich ein Z-Promi antun kann...
:d:

spukbiene
30-10-2012, 17:29
..... Vielleicht will Juliette genau das, wer weiß.

Ich persönlich bin enttäuscht von Juliette. Dschungel ist für mich wirklich das Allerletzte, was sich ein Z-Promi antun kann...

:d: ja - für mich war das Thema "Juliette Schoppmann" eigentlich neulich schon endgültig durch bei ihrem Gewinsel vor Dieter Bohlen :rolleyes:

Ich glaube auch nicht, dass da noch irgendwas positives kommen kann, das hat sie sich mit dem Auftritt bei ST mmn selbst versaut.

RAderLehra
30-10-2012, 21:16
Weiß man, was aus Nektarios oder Mike-Leon Grosch geworden ist? Das waren großartige Stimmen, die heutzutage leider wahrscheinlich nicht mal mehr in die Liveshows gekommen wären.
Dennis Richter der letzten Staffel hatte auch Potenzial, schade wars um ihn!

Eloise
30-10-2012, 21:46
Weiß man, was aus Nektarios oder Mike-Leon Grosch geworden ist? Das waren großartige Stimmen, die heutzutage leider wahrscheinlich nicht mal mehr in die Liveshows gekommen wären.
Dennis Richter der letzten Staffel hatte auch Potenzial, schade wars um ihn!
Nektarios ist glaube ich Musik-Dozent an einer Uni (oder so, hab ich mal gelesen, in die Richtung :kopfkratz )

Mike-Leon Grosch ...
- war mal Radio-Moderator,
- will sich jetzt wieder auf seine Sänger-Karriere konzentrieren, CD machen, etc. (Wunsch)
- hatte sich schon bei "The Voice of Germany 2. Staffel" beworben
(wurde aber nicht für die letzten 150 genommen)

Dennis Richter?
Keine Ahnung? Ist noch mit einigen DSDS-Kandidaten befreundet.
vllt. ist er aber auch in seinen Büro-Beruf zurück-gekehrt ?
(ist ja quasi selbständig mit 2 Versicherungs-Büros in Berlin eigentlich gewesen)

RAderLehra
30-10-2012, 21:51
Nektarios ist glaube ich Musik-Dozent an einer Uni (oder so, hab ich mal gelesen, in die Richtung :kopfkratz )

Mike-Leon Grosch ...
- war mal Radio-Moderator,
- will sich jetzt wieder auf seine Sänger-Karriere konzentrieren, CD machen, etc. (Wunsch)
- hatte sich schon bei "The Voice of Germany 2. Staffel" beworben
(wurde aber nicht für die letzten 150 genommen)

Dennis Richter?
Keine Ahnung? Ist noch mit einigen DSDS-Kandidaten befreundet.
vllt. ist er aber auch in seinen Büro-Beruf zurück-gekehrt ?
(ist ja quasi selbständig mit 2 Versicherungs-Büros in Berlin eigentlich gewesen)
Danke dir... schade, schade.
Die beiden erstgenannten sind wohl auch schon zu alt für das aktuelle Verständnis des Showgeschäfts. Trotzdem traurig um das Talent.

MarkenMusik-Fan
30-10-2012, 22:54
Annemarie Eilfeld hat irgend ein Gebissproblem

Quelle: Promiflash

Ist zwar richtig, wichtiger finde ich aber, dass sie am 2.11. ihre neue Single herausbringt:
"Santa Klaus vergiss mich nicht"
Musik: Eilfeld / Rettkowitz
Text: Eilfeld

Sie macht also vieles selbst und wird beim neuen Album (Frühjahr 2013) vieles selbst produzieren und komponieren/texten

Tante G (tschi)
31-10-2012, 04:56
Nektarios ist glaube ich Musik-Dozent an einer Uni (oder so, hab ich mal gelesen, in die Richtung :kopfkratz )



Nektarios arbeitet hier als Nachrichtenredakteur

http://www.radio-merzig.de/team/Nektarios_Bamiatzis-1244.html



Dennis Richter?
Keine Ahnung? Ist noch mit einigen DSDS-Kandidaten befreundet.
vllt. ist er aber auch in seinen Büro-Beruf zurück-gekehrt ?
(ist ja quasi selbständig mit 2 Versicherungs-Büros in Berlin eigentlich gewesen)


Dennis Richter ist musikalisch sehr aktiv - arbeitet gerade an neuen Songs im Studio. Musst einfach nach Deniz Danez suchen. Hier ein Video aus dem Studio ganz aktuell.
/watch?feature=player_embedded&v=jyMLo1PFDx4

spukbiene
31-10-2012, 10:04
Weiß man, was aus Nektarios oder Mike-Leon Grosch geworden ist? Das waren großartige Stimmen, die heutzutage leider wahrscheinlich nicht mal mehr in die Liveshows gekommen wären.


:d: Nektarius :anbet: - seine Stimme habe ich geliebt

und mmn hätte Mike-Leon das Ding auch gewinnen können, wenn da diese blöde öffentliche Liebeserklärung nicht gewesen wäre :nixweiss:

Kettwicht
31-10-2012, 11:58
Gab es in grauer Vorzeit nicht mal eine Sängerin, die Aida hieß?
Ich kann mich nur noch erinnern, daß ich sie gut fand!

shayan
31-10-2012, 15:35
Ja sie war in der zweiten Staffel auf Platz 6!Man kannte sie dadurch , dass sie in der Big Band Show nen Rolle Kleid an hatte aber dazu einen Pferdeschwanz...

spukbiene
31-10-2012, 16:40
ich kann mich an Aida leider gar nicht mehr erinnern :nixweiss:

habe aber DAS hier mal rausgesucht:

http://www.dsds-fanpage.de/5/kandidaten2

belala
31-10-2012, 17:07
ich kann mich an Aida leider gar nicht mehr erinnern :nixweiss:

habe aber DAS hier mal rausgesucht:

http://www.dsds-fanpage.de/5/kandidaten2

Sie hat ein paar Kunden, die nicht auf den Euro achten müssen:

http://www.aida-music.de/referenzen.html

spukbiene
31-10-2012, 17:31
gucke mal an *staun* danke, belala :)

Kettwicht
31-10-2012, 17:31
Das war sie, danke!

Ich fand sie damals toll! :)

hans
31-10-2012, 20:34
juliette geht in den dschungel und frau merkel macht urlaub in bodrum. :D :trippel:

MarkenMusik-Fan
31-10-2012, 22:29
juliette geht in den dschungel und frau merkel macht urlaub in bodrum. :D :trippel:

Noch steht das nicht fest

Onkel Severus
31-10-2012, 23:22
Ich kann mich noch daran erinnern, dass damals, als Daniel Küblböck im Dschungelcamp war, Juliette gesagt hat, dass sie lieber hungern würde, als Dschungelprüfungen zu absolvieren.

Schau mer mal!

hans
31-10-2012, 23:35
ich glaubs ja auch nicht. eher würde sie den job von dirk bach übernehmen! :zahn:

cocoheart
01-11-2012, 03:39
:d: Nektarius :anbet: - seine Stimme habe ich geliebt

und mmn hätte Mike-Leon das Ding auch gewinnen können, wenn da diese blöde öffentliche Liebeserklärung nicht gewesen wäre :nixweiss:
Wenn die "Wahre Liebe" nicht gewesen wäre, hätte auch Nevio gewinnen können. :smoke:

Greencat
01-11-2012, 07:14
Wenn die "Wahre Liebe" nicht gewesen wäre, hätte auch Nevio gewinnen können. :smoke:


100pro :d:

ZenzivonderAlm
01-11-2012, 07:24
ich seh's schon kommen: in ein paar Monaten sitzt Juliette im Dschungel und heult rum, sie habe von nix gewußt und nie Verträge gesehen

spukbiene
01-11-2012, 10:17
Wenn die "Wahre Liebe" nicht gewesen wäre, hätte auch Nevio gewinnen können. :smoke:

:achso: war Nevio auch in DER Staffel :wub:

na, dann brauchen wir nicht weiter zu diskutieren und der Punkt geht natürlich an Dich :d:

das ist alles schon soooo lange her, da kommt bei ollen Weibern dann schon mal was durcheinander :D

Fillinchen45
01-11-2012, 19:35
http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ich bin fassungslos! Wer bezahlt dafür soviel Geld?
Studenten, Azubis, Alleinerziehende, Hartz IV-Empfänger und sonstige Geringverdiener können nicht die Zielgruppe sein.
Das könnte bei dem Personenkreis schon an der Abendgarderobe scheitern.

Ms d'Arbanville
01-11-2012, 20:08
http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ich bin fassungslos! Wer bezahlt dafür soviel Geld?
Studenten, Azubis, Alleinerziehende, Hartz IV-Empfänger und sonstige Geringverdiener können nicht die Zielgruppe sein.
Das könnte bei dem Personenkreis schon an der Abendgarderobe scheitern.
Dafür gibt es Lang Lang mit Bartók in der Frankfurter Oper, Cecilia Bartoli in einer Händel Barockoper bei den Salzburger Festspielen oder die Wiener Philharmoniker mit Bruckner unter Leitung von Thielemann.

Mit anderen Worten: Musiker von Weltrang.

Der spinnt :vogel:

hans
01-11-2012, 21:01
wo ist das problem mit dem DK?
das spanische album ist sehr gut produziert, auch die live version. das rechtfertigt besucher.
mal sehen ob die galas in den schwarzen zahlen halten!

Paris_Paris
02-11-2012, 08:43
Zur Info:

Ardian Bujupi macht der dr Vorentscheidung zum Eurovisions Song Contest in ALBANIEN mit ...

http://www.esctoday.com/?p=38361

Ukeline
02-11-2012, 13:15
ich seh's schon kommen: in ein paar Monaten sitzt Juliette im Dschungel und heult rum, sie habe von nix gewußt und nie Verträge gesehen

Kopfkino!:rotfl:


http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ich bin fassungslos! Wer bezahlt dafür soviel Geld?
Studenten, Azubis, Alleinerziehende, Hartz IV-Empfänger und sonstige Geringverdiener können nicht die Zielgruppe sein.
Das könnte bei dem Personenkreis schon an der Abendgarderobe scheitern.

Das kommt auf das Buffet an, ob das Wucher ist oder nicht.:nixweiss:
Für mich wäre ein DK-Konzert zwar nicht gerade das, was ich mir unter musikalischer Erfüllung vorstelle ;), aber es gibt eben auch Leute, die das anders sehen. Sollen sie doch ihren Spaß haben.:ja:

MarkenMusik-Fan
02-11-2012, 14:03
wo ist das problem mit dem DK?
das spanische album ist sehr gut produziert, auch die live version. das rechtfertigt besucher.
mal sehen ob die galas in den schwarzen zahlen halten!

:d:

Ich gönne es ihm.
Ich kenne nicht alle Songs vom spanischen Album, aber die Vorabsingle "El tiempo" gefällt mir sehr gut

Cumulus
03-11-2012, 19:44
http://www.daniel-kueblboeck.de/News.php

Ich bin fassungslos! Wer bezahlt dafür soviel Geld?
Studenten, Azubis, Alleinerziehende, Hartz IV-Empfänger und sonstige Geringverdiener können nicht die Zielgruppe sein.
Das könnte bei dem Personenkreis schon an der Abendgarderobe scheitern.


Für eine Gala ist das aber nicht zu teuer. Diese Preisklasse sollte er beibehalten, damit trennt sich die Spreu vom Weizen.
Abendgarderobe wird kein Problem sein, wozu gibt es Färbemittel. Damit kann man fast jede Faser umfärben.:schmoll:

Ukeline
03-11-2012, 19:50
Ach du Schande, ich habe mir gerade "Il Tiempo" auf Amazon angeschaut. Da hat ja eine ein Herzchenbild eingestellt. :rotfl:

Onkel Severus
03-11-2012, 20:24
ich seh's schon kommen: in ein paar Monaten sitzt Juliette im Dschungel und heult rum, sie habe von nix gewußt und nie Verträge gesehen

BILD geht halt davon aus, dass ehemalige DSDS-Kandidaten, die beim Supertalent teilnehmen auch in den Dschungel gehen, weil das bei Daniel Lopez so war.

Allerdings hat BILD wohl dabei übersehen, dass Daniel Lopez in der Zwischenrunde rausgeflogen ist, während Juliette bereits sicher in den Liveshows ist. Sie hat also noch die potenzielle Chance, das Ding zu gewinnen. In diesem Fall würde sie das Dschungelcamp gar nicht mehr brauchen.



Das kommt auf das Buffet an, ob das Wucher ist oder nicht.:nixweiss:
Für mich wäre ein DK-Konzert zwar nicht gerade das, was ich mir unter musikalischer Erfüllung vorstelle ;), aber es gibt eben auch Leute, die das anders sehen. Sollen sie doch ihren Spaß haben.:ja:

Zumindest mal scheinen Küblböcks Konzerte Zulauf zu haben. Bei seinem Konzert in Bergisch Gladbach im Januar ist immerhin bereits die 1. Kategorie für 60 € ausverkauft.

Ukeline
03-11-2012, 20:28
...

Zumindest mal scheinen Küblböcks Konzerte Zulauf zu haben. Bei seinem Konzert in Bergisch Gladbach im Januar ist immerhin bereits die 1. Kategorie für 60 € ausverkauft.
Na also.:ja:
Also, ich habe jetzt in den spanischen Song reingehört. Das ist wirklich nicht meins, aber das ist ja Geschmackssache.

Eloise
03-11-2012, 20:42
BILD geht halt davon aus, dass ehemalige DSDS-Kandidaten, die beim Supertalent teilnehmen auch in den Dschungel gehen, weil das bei Daniel Lopez so war.

Allerdings hat BILD wohl dabei übersehen, dass Daniel Lopez in der Zwischenrunde rausgeflogen ist, während Juliette bereits sicher in den Liveshows ist. Sie hat also noch die potenzielle Chance, das Ding zu gewinnen. In diesem Fall würde sie das Dschungelcamp gar nicht mehr brauchen.




Endlich mal jemand, der sich "Hinter der Fassade" Gedanken macht und es sachlich gut analysiert. ;) :d:

Zudem hat es ja Juliette - und wohl auch ihr MANAGEMENT ( wer auch immer das jetzt ist ? :confused: suspekt: ) - dementiert
(und soll ja nicht stimmen - und nur ein "jährliches" Gerücht von BILD sein... wie Juliette schonmal in einem Interview erzählte!)

Ich kann es auch nicht glauben, das Juliette da hin gegen würde.

Zumal sie ja ein Album-VÖ sich wünscht - direkt nach das Supertalent.

Cumulus
03-11-2012, 21:08
Zumindest mal scheinen Küblböcks Konzerte Zulauf zu haben. Bei seinem Konzert in Bergisch Gladbach im Januar ist immerhin bereits die 1. Kategorie für 60 € ausverkauft.


Ist nicht ganz so dolle wie es erscheint,denn die 1.Reihe besetzt Küblböck selber und die Reihen 2-4 sind die begehrtesten Sitzplätze.
Das heutige Konzert in Berlin mit DVD Aufzeichnung ist auch nicht ausverkauft.:kopfkratz

shayan
03-11-2012, 21:22
Endlich mal jemand, der sich "Hinter der Fassade" Gedanken macht und es sachlich gut analysiert. ;) :d:

Zudem hat es ja Juliette - und wohl auch ihr MANAGEMENT ( wer auch immer das jetzt ist ? :confused: suspekt: ) - dementiert
(und soll ja nicht stimmen - und nur ein "jährliches" Gerücht von BILD sein... wie Juliette schonmal in einem Interview erzählte!)

Ich kann es auch nicht glauben, das Juliette da hin gegen würde.

Zumal sie ja ein Album-VÖ sich wünscht - direkt nach das Supertalent.
Juliette ist momentan ihr eigenes Managment!
Sie geht einem normalen Beruf nach und wohnt in Berlin!
Sie hat wohl ncht alles von ihrer Prämies ausgegeben und lebt solide!
Für juliette wäre es das beste wenn Dieter sich eine Ruck geben würde und mit ihr etwas starten würde!Wäre auch gut für das Format supertalent und Dsds!Nach dem Motto sehr her ohne Dieter wäre nun nichts mehr aus juliette geworden!also lässt juliette im Halbfinale oder Fibale if you(englische Version von für dich ) singen und bringt es heraus!!!!!!

Eloise
04-11-2012, 07:13
Juliette ist momentan ihr eigenes Managment!
Sie geht einem normalen Beruf nach und wohnt in Berlin!
Sie hat wohl ncht alles von ihrer Prämies ausgegeben und lebt solide!
Für juliette wäre es das beste wenn Dieter sich eine Ruck geben würde und mit ihr etwas starten würde!Wäre auch gut für das Format supertalent und Dsds!Nach dem Motto sehr her ohne Dieter wäre nun nichts mehr aus juliette geworden!also lässt juliette im Halbfinale oder Fibale if you(englische Version von für dich ) singen und bringt es heraus!!!!!!
Das mit dem MANAGEMENT
-->hatte "Tante (G)schi" ... im Musik-Sub-Thread geschrieben ... ?! :kopfkratz :nixweiss:

Ja, im Impressum auf ihrer (wieder alten) Homepage ... hat sie nun kürzlich ihre eigene Adresse eingetragen.
Da war vorher noch ein älteres Management eingetragen, wo wie vor ca. 2-3 Jahren noch war.
Zwischendrin war sie ja 2011 mal beim "Brandee"-Management, was sie ja
Anfang 2012 wieder auflöste bzw. sich wieder trennte.

Juliette ist Songwriterin, klar, und schreibt auch beruf-mässig für viele andere Künstler, sogar europäischen Ländern.
(hatte ich mal gelesen)

Naja, das mit dem "englischen IF YOU"
glaube ich nicht.
Davon existiert sogar eine Version mit Thomas Anders auf Amazon.de glaube ich? :kopfkratz
(wegen Sarah Engels Album damals wurde das mal gefunden :D )

Vllt. hat ja Juliette Glück, und die oder eine Plattenfirma oder ein anderer Produzent erklärt sich bereit,
ernsthaft ein baldiges Album aufzunehmen + zu veröffentlichen.

Das Supertalent ist zumindest mal eine "neue Referenz" als Empfehlung - als gute Sängerin.

Bei Dieter Bohlen wäre ich mir da auch nicht so sicher.
Er kümmert sich doch gar nicht mehr um die Sänger-Produktionen vom Supertalent. Das übernehmen ja andere Produzenten. (wenn Sänger es ins Finale schaffen oder ähnlich)
Dieter Bohlen produziert doch jetzt Semino Rossi.
Macht Dieter eigentlich noch ein Album für Andrea Berg?

Dieter hat doch eigentlich keine Zeit. :kopfkratz
(ok, 2011 hatte er sich noch für Pietro Lombardis 2. Album im September Zeit genommen)

Sugardaddy
04-11-2012, 07:44
Macht Dieter eigentlich noch ein Album für Andrea Berg?



Nein, die arbeiten nicht mehr zusammen.

Eloise
04-11-2012, 07:59
ok, danke

dafür hat Dieter sich einen neuen Schlager/Volksmusik-Star zugelegt mit
Semino Rossi
;) :D

Euphro
04-11-2012, 12:29
sorry .. falscher Thread

Ms d'Arbanville
04-11-2012, 20:04
Marco Angelini hat einen neuen Plattenvertrag, bringt eine Single raus 'Du & Ich' und das zugehörige Musikvideo ist schon produziert.

Näheres hier:

https://www.facebook.com/#!/2DayRecords

:clap:

Eloise
04-11-2012, 20:24
Danke ... für die Info.

Scheint aber ein "kleines + neues" VERTRIEBS-Label in Berlin zu sein. :kopfkratz

Denn dazu gibts kaum Infos, nur das sie "den Vertrieb in Deutschland für verschiedene Künstler" übernommen haben.

So halt (auch) für Marco Angelini aus Österreich.

Also keine direkte Plattenfirma.

Aber das Label als Vertriebs-Label garantiert, das es finanziell offizielle + physische CD-Veröffentlichngen möglich sind.
(also nicht nur Downloads)

:)

Ms d'Arbanville
04-11-2012, 20:50
Danke ... für die Info.

Scheint aber ein "kleines + neues" VERTRIEBS-Label in Berlin zu sein. :kopfkratz

Denn dazu gibts kaum Infos, nur das sie "den Vertrieb in Deutschland für verschiedene Künstler" übernommen haben.

So halt (auch) für Marco Angelini aus Österreich.

Also keine direkte Plattenfirma.

Aber das Label als Vertriebs-Label garantiert, das es finanziell offizielle + physische CD-Veröffentlichngen möglich sind.
(also nicht nur Downloads)

:)
Seh ich auch so. Aber auf ihrer FB Seite haben sie schon mehr PR gemacht als die große Sony Music in 3 Monaten während der (DL-)Veröffentlichung von 'Leuchtturm' :rotfl:

Und ein Musikvideo ist ja auch mal kein Schmutz.

Eloise
04-11-2012, 20:58
Seh ich auch so. Aber auf ihrer FB Seite haben sie schon mehr PR gemacht als die große Sony Music in 3 Monaten während der (DL-)Veröffentlichung von 'Leuchtturm' :rotfl:

Und ein Musikvideo ist ja auch mal kein Schmutz.
Natürlich ;) :D

Ihre Konzentration + Schwerpunkt "scheint" ja auch zumindest aktuell derzeit seit der Gründung ? (FB: August 2012 :floet:) ja
ganz alleine nur auf Marco Angelini zu liegen bzw. gelegt zu werden.

Habe zumindest kein einziges anderes Künstler-Artisten-Repertoire + keine Referenzen gefunden? :confused: :nixweiss:

Ms d'Arbanville
04-11-2012, 22:02
Natürlich ;) :D

Ihre Konzentration + Schwerpunkt "scheint" ja auch zumindest aktuell derzeit seit der Gründung ? (FB: August 2012 :floet:) ja
ganz alleine nur auf Marco Angelini zu liegen bzw. gelegt zu werden.

Habe zumindest kein einziges anderes Künstler-Artisten-Repertoire + keine Referenzen gefunden? :confused: :nixweiss:
Ich auch nicht. :rotfl: Aber eine gute Veröffentlichung reicht zunächst mal für den Markteintritt. Das nennt sich dann 'win-win-Situation'. ;)
Wir werden sehen. :)

belala
05-11-2012, 13:28
Lisa Aberer lobt Alexander Klaws:

Bei Alex gehen ja die Meinungen auseinander. Ich habe den oft gesehen in Tarzan, weil ich dort im Theater eine Zeit lang gearbeitet habe und war im Saal als Saalwache. Und ich muss sagen: gegenüber der Leistung, die er bei DSDS gebracht hat, ist er tausendmal besser geworden. Der hat sich echt gemausert. Er kann das super spielen, rennt im Lendenschurz rum das ist ja für die Mädels auch immer ganz toll. Ich muss jetzt keine Platte mit ihm aufnehmen, aber musicalmäßig was zu machen wäre ganz toll.


http://www.mopo.de/promi---show/kandidatin-lisa-x-faktor--die-jungs-sollten-im-lendenschurz-rumlaufen,5066870,20786692.html

DOKO
05-11-2012, 14:02
Lisa Aberer lobt Alexander Klaws:

Bei Alex gehen ja die Meinungen auseinander. Ich habe den oft gesehen in Tarzan, weil ich dort im Theater eine Zeit lang gearbeitet habe und war im Saal als Saalwache. Und ich muss sagen: gegenüber der Leistung, die er bei DSDS gebracht hat, ist er tausendmal besser geworden. Der hat sich echt gemausert. Er kann das super spielen, rennt im Lendenschurz rum das ist ja für die Mädels auch immer ganz toll. Ich muss jetzt keine Platte mit ihm aufnehmen, aber musicalmäßig was zu machen wäre ganz toll.


http://www.mopo.de/promi---show/kandidatin-lisa-x-faktor--die-jungs-sollten-im-lendenschurz-rumlaufen,5066870,20786692.html


:rotfl:...da kann der Hauptdarsteller aber froh sein, wenn eine 17-jährige Saalwache ihn ganz ok findet.

MarkenMusik-Fan
05-11-2012, 14:06
Naja, sie kann ja immerhin selbst gut singen. Für mich unverständlich, dass sie gestern ausgeschieden ist.

spukbiene
05-11-2012, 14:32
:rotfl:...da kann der Hauptdarsteller aber froh sein, wenn eine 17-jährige Saalwache ihn ganz ok findet.

:rolleyes: muss sowas jetzt sein? Irgendwie und irgendwo haben wir ja hier nun alle geschnallt, dass A. Klaws für Dich das Maß aller Dinge ist - erwarte das doch bitte nicht von allen anderen auch :nein:


Naja, sie kann ja immerhin selbst gut singen. Für mich unverständlich, dass sie gestern ausgeschieden ist.

ja, für mich auch. Ich fand sie wesentlich besser als Klementine :nixweiss:

DOKO
05-11-2012, 15:16
:rolleyes: muss sowas jetzt sein? Irgendwie und irgendwo haben wir ja hier nun alle geschnallt, dass A. Klaws für Dich das Maß aller Dinge ist - erwarte das doch bitte nicht von allen anderen auch :nein:




Ja das stimmt,..... das ist mein Anliegen, dass die Castingstars den Respekt bekommen den sie sich erarbeitet haben.

Waruwieso
05-11-2012, 15:26
:rolleyes: muss sowas jetzt sein? Irgendwie und irgendwo haben wir ja hier nun alle geschnallt, dass A. Klaws für Dich das Maß aller Dinge ist - erwarte das doch bitte nicht von allen anderen auch :nein:


Spukbiene, dass du Alexander Klaws nicht magst hat auch jeder irgendwie und irgendwo mitbekommen:D…und bitte erwarte nicht dass für ALLE anderen deine Kommentare das Maß aller Dinge sind.
Und so wie es in dem Interview rüber kommt… als ob Alex wirklich dankbar sein muss das das junge Mädchen ihn lobt:floet:… schon verdrehte Welt… ob man Alex nun mag oder nicht… , es wäre genauso eigenartig wenn es sich um Thomas, Mark und, und, und handeln würde.:schmoll:

spukbiene
05-11-2012, 15:54
:tsts: :zahn: neeeee, da liegst Du aber völlig falsch. Ich mochte ihn sehr. (Im alten Thread nachzulesen) Es ging bloß um die Aussage"...17jährige Saalwache.." :p

Das ist ja fast schon die nächste Generation :teufel:

Deltis
05-11-2012, 17:20
Sie hat also also als 7jährige Alexander Klaws bei DSDS gesehen.....

Und wobei gehen die Meinungen bein Alexander Klaws auseinander?Das hab ich jetzt nicht verstanden.
Viel Selbstbewusstsein das Mädel...

.zwegat.
05-11-2012, 17:23
Vielleicht sehen wir ja ein paar Ex-X-Factor Kandidaten bei DSDS. :) Anna-Carina wurde ja damals auch angefragt.

Könnte mir die vom Rummel gut vorstellen. :)

spukbiene
05-11-2012, 17:30
Ja das stimmt,..... das ist mein Anliegen, dass die Castingstars den Respekt bekommen den sie sich erarbeitet haben.

:rolleyes: manno......:rolleyes: schon wieder die alte Leier :q:

man fühlt sich "abgepisst" :engel:

Spiel doch nicht immer gleich die beleidigte Leberwurst :rolleyes: Du bist doch auch nicht schlecht darin, die Favs von anderen nicht so gut dastehen zu lassen :p

....und dann zeig mir mal, wo ich irgendeinem gegenüber respektlos bin oder war? Respektlos ist Deine Aussage

" :rotfl: da kann der Hauptdarsteller aber froh sein, wenn eine 17-jährige Saalwache ihn ganz ok findet".....

so eine Erbsenzählerei...mannomann :rolleyes:

@ Waruwieso: wenn Du glaubst, dass Du mich ärgerst, wenn Du meinem Nick ein "c" hinzufügst irrst Du Dich :teufel:

Sowas läuft unter "Kinderkram" :p :wink:

shelly61
05-11-2012, 17:34
Sie hat also also als 7jährige Alexander Klaws bei DSDS gesehen.....

Und wobei gehen die Meinungen bein Alexander Klaws auseinander?Das hab ich jetzt nicht verstanden.
Viel Selbstbewusstsein das Mädel...

Vielleicht hat sie als 17-jährige einige Videos von der damaligen DSDS-Staffel gesehn? :nixweiss: Schließlich kann man mittlerweile dank der Tube ja auch "Die Drei von der Tankstelle" singen und tanzen sehn. :D Und der Film stammt aus den 1930er Jahren. ;)

DOKO
05-11-2012, 17:45
:rolleyes: manno......:rolleyes: schon wieder die alte Leier :q:


:gähn:

Eloise
05-11-2012, 17:47
Vielleicht sehen wir ja ein paar Ex-X-Factor Kandidaten bei DSDS. :) Anna-Carina wurde ja damals auch angefragt.

Könnte mir die vom Rummel gut vorstellen. :)

Nadir Alami ... ist beim DSDS-Casting gewesen. ;)
(2. Staffel, Freund von Barne)

naja, die meisten gehen bzw. würden eher zu "The Voice of Germany" eingeladen bzw gehen ! ;) :D

DOKO
05-11-2012, 17:47
Vielleicht hat sie als 17-jährige einige Videos von der damaligen DSDS-Staffel gesehn? :nixweiss: Schließlich kann man mittlerweile dank der Tube ja auch "Die Drei von der Tankstelle" singen und tanzen sehn. :D Und der Film stammt aus den 1930er Jahren. ;)

Ihr müsst schon das Interview lesen und verstehen.

shelly61
05-11-2012, 17:52
Ihr müsst schon das Interview lesen und verstehen.

Danke, ich wusste gar nicht, dass ich "muss". :rolleyes:

DOKO
05-11-2012, 18:07
Danke, ich wusste gar nicht, dass ich "muss". :rolleyes:


:suspekt: Ok, das wird jetzt wohl persönlich,....:wink:

Waruwieso
05-11-2012, 18:08
@ Waruwieso: wenn Du glaubst, dass Du mich ärgerst, wenn Du meinem Nick ein "c" hinzufügst irrst Du Dich :teufel:

Sowas läuft unter "Kinderkram" :p :wink:

Neeee, das war wirklich nur ein orthografischer Lapsus… und nicht gewollt oder sonst irgendwas, Entschuldigung… ohne deinen Hinweis hätte ich das noch nicht mal bemerkt…

Aber vielleicht… was ich denk und tu…:floet::D
Nein, es war wirklich nur ein Schreibfehler, da ich für "Kinderkram" einfach zu alt bin.:(

koldir
05-11-2012, 18:10
Huhu! :juhuuu: Der Kindergarten darf sich jetzt gerne auflösen. Danke!

ferrailleuse
05-11-2012, 18:20
Huhu! :juhuuu: Der Kindergarten darf sich jetzt gerne auflösen. Danke!


Spielverderber !!! :schmoll:

spukbiene
05-11-2012, 18:22
Huhu! :juhuuu: Der Kindergarten darf sich jetzt gerne auflösen. Danke!

:wub: zu Befehl, großer Meister :anbet:



Nein, es war wirklich nur ein Schreibfehler, da ich für "Kinderkram" einfach zu alt bin.:(

okay, alles klar - ich fühle mich auch nicht mehr *räusper* "frisch" genug für solch Pillepalle :zahn:

:knuddel: :wink:

cocoheart
06-11-2012, 03:43
Naja, sie kann ja immerhin selbst gut singen. Für mich unverständlich, dass sie gestern ausgeschieden ist.
Weil Du nicht angerufen hast? :nixweiss:

Eloise
06-11-2012, 07:07
Ursula James - 9. Staffel - Top 15

weiterhin auch als Sängerin unterwegs ;)

http://www.mainpost.de/regional/kitzingen/So-kann-Klassik-rocken;art773,7114191

http://www.infranken.de/regional/kitzingen/Preistraeger-Stadtmarketingverein-Botschafter-Kitzingens-Eine-Gala-in-Kitzingen;art218,348954


Mit Ursula (Uschi) James, Teilnehmerin der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“, war zwar eine Bad Kissingerin, und damit die einzige „Fremde“ mit dabei. Jedoch schien sich die Sängerin mit der souligen Röhre in Kitzingen wie zu Hause zu fühlen und überzeugte bei Interpretationen von Whitney Houstons „One Moment in time“ oder Adeles „Rollin in the deep“ die Zuhörer.
(....) dass der Stargast sich sehr wohl fühlte. Das Quintett begleitete Uschi nicht nur beim Pointer-Sisters-Klassiker „I'm so excited“, sondern setzte auch eigene Akzente. Beispielsweise mit einer jazzigen orchestralen Version des traditionellen Volkslieds „Die Gedanken sind frei“, das man in dieser Form noch nie gehört hat.

Wunderbar
06-11-2012, 09:39
Die Tour vom DSDS-Zweiten 2012, Daniele Negroni, hat am Samstag begonnen und dauert bis 23. Dezember.
Hier ein schönes Interview mit ihm zum Tourstart: :)
http://www.tvaktuell.tv/nachrichten/daniele-negroni-das-ganze-interview.html

Eloise
06-11-2012, 18:24
Neues von GRACIA BAUR - 1. Staffel

- arbeitet als "Personal-Chefin" - Unternehmensberatung
- wohnt jetzt in BASEL / SCHWEIZ
- macht nebenbei Musik

http://www.promiflash.de/was-macht-ex-dsds-star-gracia-baur-heute-12110612.html

schönes bodenständiges Interview

:)

crus`
08-11-2012, 14:31
Vanessa Neigert sieht wirklich toll aus. :d:

http://www.kuenstlermedia.de/typo3temp/pics/614fc1414f.jpg

miiietze
09-11-2012, 12:02
...der Benni Herd wird morgen beim Supertalent dabei sein...

http://www.rtl.de/cms/sendungen/show/dsds-2012-daniele-negroni-startet-mit-seiner-ersten-eigenen-tour-28c40-881f-23-1320212.html

(zunächst bitte Danieles Video anklicken, dann kommt auch Benni´s zum Vorschein)

Bienchen67
09-11-2012, 13:37
Grad kommt ein Bericht über Benny auf RTL. :ja:

krümel001
09-11-2012, 23:15
RTL hatte heute einen Bericht zu den DSDS Gewinnern, war ganz positiv fand ich :-),
http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12.html (Erfolgreiche Sieger und geplatzte Träume)

koldir
10-11-2012, 01:35
Und in Textform hat das RTL auch zur Verfügung gestellt:

"Was macht eigentlich? – Die Gewinner"


Alexander Klaws (29) brachte nach seinem Sieg bei DSDS fünf Alben raus, von denen es zwei auf Platz 1 der Charts schafften. 2003 bekam er den Comet als Bester Newcomer und veröffentlichte sein Buch „Ich bin’s – Alexander“, ein bebildertes Tagebuch seiner Erfolgsstory. Nach seinen ersten Charterfolgen schloss er ein Gesangs-, Tanz- und Schauspielstudium an der renommierten „Joop van den Ende Academy“ in Hamburg ab. Zwischen 2006 und 2008 spielte Alexander die Hauptrolle in Roman Polanskis Musical „Tanz der Vampire“. 2008 bis 2010 war er täglich in der TV-Serie „Anna und die Liebe“ in der Rolle des Lars Hauschke zu sehen. Im Mai 2010 übernahm Alexander die Hauptrolle des Tarzan im gleichnamigen Musical und steht seitdem fast täglich auf der Bühne im Theater „Neue Flora“ in Hamburg. Mittlerweile ist sein fünftes Album erschienen: „Für alle Zeiten“. Ab Dezember 2012 tritt Alexander mit dem Soloprogramm "Dir gehört mein Herz...Ein Musicalabend" auf.

http://www.alexanderklaws.de/

Elli Erl (33) war bisher die einzige Frau, die bei „Deutschland sucht den Superstar“ gewann. Heute arbeitet die damalige Lehramts-Studentin als Lehrerin für Musik, Sport und Englisch an einer Düsseldorfer Realschule. Sechs Jahre lebte sie nach ihrem Sieg von der Musik. Sie produzierte sogar in den USA ein eigenes Album. Doch dann beschloss sie, ihr zweites Staatsexamen zu machen, das sie mit der Note 1,3 abschloss. Seit Anfang 2012 ist Elli, die jetzt blond ist, „Beamtin auf Probe“ in Düsseldorf. Musik macht sie immer noch, und sie hat gerade ihre Autobiografie „Gecastet“ geschrieben.

http://www.elli-e.de

Tobias Regner (30) siegte in der 3. Staffel. Die Single des Rocksängers mit dem Siegersong "I still burn" bekam Platin, sein Album „Lovesongs“ erreichte Goldstatus, beide erreichten den 1. Platz in den Charts. Dafür wurde er 2007 zwei Mal für den Echo in der Kategorie „Bester Künstler national Rock/Pop und Bester Newcomer“ nominiert. Von Juni 2010 bis Juni 2011 moderierte Regner die wöchentliche Hardrock-Sendung des hessischen Radiosenders „RADIO BOB!“. Heute geht Tobias mit seiner Band „RegneR“ seinen eigenen Weg, mit der er zwei weitere Alben veröffentlichte. Sein aktuelles Album heißt „Akustisch“.

http://www.regner-musik.de/

Mark Medlock (34): Sein Leben wandelte sich nach seinem Sieg 2007 bei DSDS um 180 Grad. Der frühere Hartz IV-Empfänger ist der erfolgreichste DSDS- Gewinner. Er brachte bisher sechs Alben und neun Singles heraus, die sich 2,5 Millionen Mal verkauften. Dafür bekam er 13 mal Gold und viermal Platin, wurde dreimal mit dem Comet ausgezeichnet, 2008 als bester Newcomer und 2009 und 2010 als Bester Künstler. Sein sechstes Album „My World“ erschien 2011 und ist das erste nicht von Dieter Bohlen produzierte Album.

www.markmedlock.de

Thomas Godoj (34): Nach dem Sieg 2008 bei DSDS kletterten seine erste Single und sein erstes Album auf Platz 1 der Charts. Nach der Veröffentlichung seines 3. Albums „So Gewollt“, einer daran anknüpfenden ausverkauften Tour im Winter 2011 und Frühjahr 2012 und parallel dazu veröffentlichten Singles („Dächer einer ganzen Stadt“ und „Herzblut“) konnten sich die Fans auf eine Live DVD/ CD „Live ausm Pott“ freuen, die mit Platz 1 in den Charts an die bisherigen Erfolge anknüpfte. Damit beweist er, dass er jenseits aller Castingshows ein ernstzunehmender Künstler ist, der unbeirrt seinen Weg geht und seine Nische in der deutschsprachigen Rockmusik gefunden hat. Zudem engagiert sich Thomas für gemeinnützige Zwecke und ist Botschafter der Kindernothilfe. Im Dezember 2012 beendet Thomas Godoj das Jahr mit einem großen Tourfinale. Für 2013 ist ein neues Album geplant.

http://www.thomasgodoj.de

Daniel Schuhmacher (25) gewann 2009 und seine Debütsingle „Anything But Love“ konnte sich auf Anhieb an die Spitze der deutschen, österreichischen und schweizer Charts setzen. Die Single hat Goldstatus erreicht und ist der schnellstverkaufte Song des Jahres 2009. Im Juni 2009 erschien mit „The Album“ Daniels erster Longplayer, der ebenfalls Goldstatus in Deutschland und Österreich erreichte. Es folgten unter anderem eine zweifache Echo-Nominierung, der Gewinn des VIVA-Cometen, zwei Alben, fünf Singles und drei Touren mit Liveband. Zurzeit ist Daniel auf Tournee mit Band und arbeitet an seinem dritten Album, das ausschließlich selbstgeschriebene Songs enthalten wird.

http://www.daniel-schuhmacher-onstage.de

Mehrzad Marashi (32) siegte in der 7. Staffel 2010 im Finale gegen Menowin Fröhlich. Sein DSDS-Siegersong „Don’t Believe“ erreichte Platz 1 der Charts. 2010 veröffentlichte Mehrzad in Zusammenarbeit mit Mark Medlock die Single „Sweat (A La La La La Long)“. Noch im selben Jahr erschien sein Soloalbum „New Life“. Im September 2012 brachte Mehrzad die erste Singleauskopplung seines dritten Albums heraus. Sein drittes Album, mit vorwiegend selbstgeschriebenen Songs, erscheint 2013. Im Februar 2011 eröffnete Mehrzad in Hamburg die Tanzschule „Mehrzads art of dance“ und ein eigenes Tonstudio. Mit seiner Frau Denise, der er in einer DSDS-Show einen Heiratsantrag machte, hat er mittlerweile zwei Kinder.

http://www.mehrzad-marashi-productions.com/

Pietro Lombardi (20): Der Karlsruher war Mini-Jobber, bevor er zu DSDS ging. Seine Debutsingle „Call My Name“ erreichte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts und ist bis heute der best- und schnellstverkaufte Download der deutschen Musikgeschichte. 2011 war er der erfolgreichste deutsche Künstler. Seine Single sowie sein Album „Jackpot“ erhielten innerhalb kürzester Zeit jeweils Platin bzw. Doppelplatin. Insgesamt veröffentlichte Pietro von 2010 bis heute zwei Alben und fünf Singles. Seit 2011 ist Pietro mit Vize-DSDS-Gewinnerin Sarah Engels liiert und mittlerweile verlobt.

http://www.pietro-lombardi.de/, htttp://www.sarahengels.net

Luca Hänni (18): Der Schweizer ist der aktuelle Superstar. Im Finale am 28. April 2012 gewann er mit 52,85 Prozent der Zuschauerstimmen gegen Daniele Negroni. Die Single „Don’t think about me“ erreichte in der Schweiz nach vier Tagen Goldstatus und war in Deutschland, Österreich und der Schweiz Platz 1 der Charts. Damit war Hänni der erste Schweizer in 52 Jahren, der Platz 1 der deutschen Charts erreichte. Für die Karriere brach er seine Maurerlehre ab. Im Herbst 2012 ist er auf Tournee in über 30 Städten.

http://www.lucamusic.ch/
Quelle: RTL

&

"Was macht eigentlich? – weitere ehemalige Kandidaten"



Daniel Küblböck, der damals 16-jährige Kindergärtner-Assistent wurde Dritter der 1. Staffel. Sein Nummer 1-Hit „You drive me crazy“ wurde mit Gold ausgezeichnet, ebenso wie sein Album „Positive Energie“. Das Geld, das er damit verdiente, investierte er in Solarstrom und wurde damit Millionär. 2004 gründete er seine Firma, „Positive Energie GmbH“, die im Künstler- und Eventmanagement tätig ist. Doch mit der Musik hörte er nie auf. Es folgten weitere Veröffentlichungen und zahlreiche Livekonzerte. Seine heutige Musikrichtung bezeichnet Küblböck selbst als Jazz und Blues. Der Titel des neuen Albums und seiner aktuellen Tour lautet „Diez años Kúblbóck - Ich versteh‘ nur Spanisch“.

www.daniel-kueblboeck.de

Anna Maria Zimmermann wurde in der dritten Staffel Sechste und machte danach Karriere als Schlagerstar. 2007 veröffentlichte sie ihre Debütsingle, der weitere 11 Singles und ein Album folgten. Im Oktober 2010 stürzte der Helikopter ab, mit dem sie zu einem Auftritt in einer Diskothek unterwegs war, wo ihr der „Ballermann Award 2010“ verliehen werden sollte. Sie wurde lebensgefährlich verletzt und musste sich mehreren Operationen unterziehen. Seit Juni 2011 steht Anna Maria wieder auf der Bühne und veröffentlichte dieses Jahr ihr zweites Album.

http://www.anna-maria-zimmermann.de/

Nevio Passaro erreichte in der 3. Staffel den vierten Platz und unterschrieb noch 2006 einen Vertrag mit der Universal Music, 2007 landete der Sänger und Songwriter mit seinem Hit „Amore per sempre" auf Platz 2 der Charts, das Album "Nevio" erreichte Goldstatus. Im selben Jahr erhielt er den Comet als "Bester Newcomer". In den nächsten Jahren tourt er zweimal durch Deutschland und veröffentlicht 2008 sein Album "Due". Sein drittes Album „Berlino“ erschien 2011. Er lebt und arbeitet in Berlin, wo er ein eigenes Tonstudio "Studio Uno" betreibt und die Künstleragentur "Studio Uni – Artist Management & Recording Studios".

www.nevio.tv


Thomas Karaoglan (19) wurde Fünfter in der 7. Staffel, wo er den Spitznamen der Checker von Dieter Bohlen erhielt. Seine Debutsingle „Checker – der Vollstrecker“ kam auf Platz 18 der Single-Charts. 2011 tanzte sich der Kleine mit der großen Klappe bei der RTL-Show „Lets Dance“ bis ins Halbfinale. Bei Pro Sieben war er in „Die Alm“ zu sehen. Auf Mallorca ist der Checker mittlerweile eine feste Größe. Wöchentlich tritt er im „Oberbayern“ – dem Kultladen Mallorcas - vor ausverkauftem Hause auf und bespaßt dort das Publikum. Im Juli 2012 veröffentlichte er seine vierte Single „Unf***ingfassbar“ bei der EMI. Das Musik-Video dazu wurde mit viel Glanz und Glamour im Showroom von Stardesigner Harald Glööckler gedreht, der auch selbst im Video mitspielt.

http://derchecker-music.com

Vanessa Neigert wurde im April 2009 Sechstplatzierte der 6. Staffel. Schon in den Mottoshows sang sie am liebsten Schlager und machte danach als Schlagersängerin Karriere. Dabei hat sie eine außergewöhnliche Liebe zur Musik der 50er und 60er Jahre. Ihr Debüt-Album „Mit 17 hat man noch Träume“, das Coverversionen deutscher Schlager beinhaltet, kam auf Platz 31 der deutschen Album-Charts. Es folgten 2009 „Mit 17 hat man noch Träume“ und 2010 „Ich gebe eine Party“. Nach Auftritten u. a. bei Carmen Nebel, Florian Silbereisen und im Fernsehgarten erschien im Oktober 2012 bereits ihr drittes Album: „Volare“.

www.vanessaneigert.de

Menowin Fröhlich
Nachdem Menowin seine Teilnahme bei DSDS 2005 wegen einer Haftstrafe absagen musste, wurde er 2010 in der 7. Staffel Zweiter. Seine erste Single „If You Stayed“ erreichte Platz 21 der deutschen Charts. Im Februar 2011 wurde er nach mehreren Verstößen gegen die Bewährungsauflagen zu einer Reststrafe von 313 Tagen Haft verurteilt. In dieser Zeit schrieb er seine Biografie „Ich musste verlieren, um zu gewinnen“, die im Mai 2011 erschien. Im November 2011 brachte Menowin seine zweite Single „Waiting For Christmas“, heraus. Menowins erstes Album „White Chocolate“ erschien im Juni 2012. Das Album stieg in Deutschland direkt auf Position elf der Albumcharts ein.

http://menowin.de/

Norman Langen wurde Siebter der 8. Staffel, wo er bereits in den Mottoshows Schlager sang. Seitdem hat er eine beachtliche Karriere als Schlagerstar gemacht. Nach Auftritten auf Mallorca am Ballermann, erreichte er mit seinem Debütalbum „Pures Gold“ Platz 11 der deutschen Verkaufscharts. Er bekam den „Ballermann Award 2011“ als Bester Newcomer und den Schlageraward „Saphir“ als Bester Nachwuchs-Künstler.

http://www.bestof-norman.de
Quelle: RTL

Mandel
10-11-2012, 12:08
Klingt doch super!:d::)

cocoheart
11-11-2012, 04:29
Wow so viel postives habe ich von RTL noch nie gelesen :eek: Die haben dann aber auch nicht Bohlen gefragt. :zahn:

dealan-dè
11-11-2012, 11:13
Wow so viel postives habe ich von RTL noch nie gelesen :eek: Die haben dann aber auch nicht Bohlen gefragt. :zahn:

Das war auch mein Gedanke, als ich mir die Artikel durchgelesen habe :rotfl:
All die negativen Dinge wurden komplett ausgeblendet.

Onkel Severus
11-11-2012, 11:22
Wow so viel postives habe ich von RTL noch nie gelesen :eek: Die haben dann aber auch nicht Bohlen gefragt. :zahn:

Allerdings werden hier hauptsächlich Kandidaten erwähnt, die die Gunst von Bohlen genossen haben.

So wird z.B. Annemarie Eilfeld, die ja auch noch im Geschäft ist, nicht erwähnt.

.zwegat.
11-11-2012, 13:02
Allerdings werden hier hauptsächlich Kandidaten erwähnt, die die Gunst von Bohlen genossen haben.

So wird z.B. Annemarie Eilfeld, die ja auch noch im Geschäft ist, nicht erwähnt.


Annemarie wurde vor ein paar Tagen in einem DSDS Bericht aufgezählt, als eine der wenigen von der man heute noch hört. ;)

MarkenMusik-Fan
11-11-2012, 14:52
Und Annemarie durfte diesen Sommer ja auch bei diesem Superstar Open Air singen

DOKO
11-11-2012, 15:22
Ich hab diese Woche Annemarie bei Mieten-Kaufen-Wohnen gesehen, sie war sehr cool und echt nett.

Rebo
12-11-2012, 00:34
Ich hab diese Woche Annemarie bei Mieten-Kaufen-Wohnen gesehen, sie war sehr cool und echt nett.

:) stimmt - RTL hat sie auch gezeigt mit ihrer neuen Liebe.
Ich denke da kommen im Laufe der Staffel sicher noch einige mehr dazu die heute noch musikalisch unterwegs sind wie Fady, Dominik, Linda etc.

RTL lernt eben auch dazu, vor allem wenn es um die Quote geht.
Sie brauchen sich was das Überleben in dem harten Business geht, wegen ihrer Teilnehmer und Gewinner nicht zu verstecken.
Das jährliche Wegtexten war ja eher kein Aushängeschild für DSDS.

Die Jury klingt spannend, die Moderatoren sind auch relativ beliebt, "live-Band" gibt es wieder, kann also nochmal überraschend werden mit No. 10.

:blush: Nur nochmal 10 Jahre DSDS wie Diedaa meint sehe ich zur Zeit nicht. ;) :wink:

Eloise
12-11-2012, 07:02
:) stimmt - RTL hat sie auch gezeigt mit ihrer neuen Liebe.
Ich denke da kommen im Laufe der Staffel sicher noch einige mehr dazu die heute noch musikalisch unterwegs sind wie Fady, Dominik, Linda etc.

(..)

Die Jury klingt spannend, die Moderatoren sind auch relativ beliebt, "live-Band" gibt es wieder, kann also nochmal überraschend werden mit No. 10.

Wo steht das bzw. wird denn gesagt, dass es wieder LIVE-BAND" gibt? :confused: :kopfkratz

ich habe davon nirgends nix (offiziell) mit-bekommen? :confused:

auch nicht im offiziellen RTL - Presse-Mitteilung ... zur 10. Staffel:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=37343622&postcount=744

übrigens dort mit "Ex-Dsds-Kandidaten" - einige Auflistungs-Namen ;)
die bei den Casting-Aufzeichnungen waren - und somit für die 10. Staffel
"eingebunden" wurden ;) :D

und dort kann man übrigens auch weiter-diskutieren ... im 10. Staffel - Thread - hier im Casting-Sub. :D