PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Deutschland sucht den Superstar - Das machen die/wurde aus den Ex-Kandidaten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Mandel
23-04-2013, 00:00
Mark Medlock: „Ich habe die Schnauze voll“ (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/mark-medlock/verkuendet-endgueltiges-karrierende-30101212.bild.html)
Schon wieder?:D Scheinbar aber eine gute Methode, das ewig letzte Konzert immer wieder voll zu bekommen. :rotfl:

MarkenMusik-Fan
23-04-2013, 00:07
Wenn das seine Taktik wäre, dann aber eine ganz blöde ...
Er redet einfach was ihm grade so einfällt. Glaube nicht dass dahinter die Taktik steckt mehr Konzertkarten zu verkaufen

Singnix
23-04-2013, 08:42
Ein schmollendes Kind. Ein ungezogenes Kind. Wie lange kann das noch interessant sein? Es wird ja bereits wieder ueberall berichtet.:Popcorn:

Vinaris
23-04-2013, 10:43
Wenn das seine Taktik wäre, dann aber eine ganz blöde ...
Er redet einfach was ihm grade so einfällt. Glaube nicht dass dahinter die Taktik steckt mehr Konzertkarten zu verkaufen


:d: Das denke ich auch.
Meistens bereut ers dann auch bald wieder, was er gesagt hat und mildert es wieder ab... oder das Management tut es.

Allerdings ist er in meinen Augen völlig realitätsfern.
Beim letzten IV, was ich mir grade angehört habe(bei AntenneSylt) prahlt er, wie toll es ist, dass er täglich so hochgevotet wird bei VIVA(erzählt sogar von den Prozenten da...) und wieviel Anerkennung er darin sieht etc. Außerdem ist er stolz darauf, dass seine Fans seine Produkte zigfach kaufen, um ihn zu unterstützen. Das ist doch total weltfremd:kater:

Ich glaube fast, er versteht die Welt nicht, die da um ihn herum läuft.
Kommt mir vor, als hätte er die ganze Zeit unter einer Glasglocke gelebt und geglaubt, er wäre einer der größten Stars des Landes.
Und plötzlich- ohne DB und Neumüller- ist er auf der Erde gelandet, in der alle anderen seiner "Zunft" schon lange sind- nämlich der Realität.

Ich würde ihm wünschen, dass er es diesmal wirklich schafft, Abstand zu nehmen von alldem, was ihn so "fertigmacht", bin aber skeptisch, da ich vermute, dass er auch selbst nach der Aufmerksamkeit sucht.

Eloise
23-04-2013, 11:19
:d: Das denke ich auch.
Meistens bereut ers dann auch bald wieder, was er gesagt hat und mildert es wieder ab... oder das Management tut es.

Allerdings ist er in meinen Augen völlig realitätsfern.
Beim letzten IV, was ich mir grade angehört habe(bei AntenneSylt) prahlt er, wie toll es ist, dass er täglich so hochgevotet wird bei VIVA(erzählt sogar von den Prozenten da...) und wieviel Anerkennung er darin sieht etc. Außerdem ist er stolz darauf, dass seine Fans seine Produkte zigfach kaufen, um ihn zu unterstützen. Das ist doch total weltfremd:kater:

Ich glaube fast, er versteht die Welt nicht, die da um ihn herum läuft.
Kommt mir vor, als hätte er die ganze Zeit unter einer Glasglocke gelebt und geglaubt, er wäre einer der größten Stars des Landes.
Und plötzlich- ohne DB und Neumüller- ist er auf der Erde gelandet, in der alle anderen seiner "Zunft" schon lange sind- nämlich der Realität.

Ich würde ihm wünschen, dass er es diesmal wirklich schafft, Abstand zu nehmen von alldem, was ihn so "fertigmacht", bin aber skeptisch, da ich vermute, dass er auch selbst nach der Aufmerksamkeit sucht.
Da muss ich leider zustimmen :d:
gut analysiert + beschrieben.

Eine aktuelle Diskussion .... hierzu .. gibts auch bereits im "Musik-Sub" - DSDS-Castingshow-Thread. ;)

Im Interview war er auch sehr auf seine "Fans fokusiert" - vor allem was die "kleinen Erfolge bei Viva, kleinen Charts-Portalen + Umfrage"- Werte +Prozente angeht.

Er verlässt sich auf seine Fans + die Unterstützung, was ja auch schön und gut ist und in Ordnung.
Und findet dieses "kleinen Erfoge" ja auch als grosses Glück (seiner Anerkennung).
Ist ja schön, wenn er sich damit zufrieden gibt und ist.

Die grosse Anerkennung (Charts bei Media Control) + Aufmerksamkeit ist aber das - was er nicht mehr erreichen kann ...
Denn er denkt: Was die Fans auch bei kleinen Chart-Votings schaffen - setzt er "mit der Masse gleich".
Nur im grossen Stil ... lässt sich halt nicht mehr alles an den Mann bringen bzw. vermarkten (rein werbe-technisch)

Hinzu kommen die "früheren hohen Erwartungen + Ansprüche" .....
die es jetzt leider nicht mehr gibt.
(aber viele, die aus DSDS kommen bzw. bei DSDS dabei sind, wird dieser Erwartung auch oft zuteil, nur können die meisten danach irgendwie besser damit umgehen zu lernen )
:kopfkratz

MaryPoppins
23-04-2013, 20:01
Danielle ist mit seinem Album auf Platz 7 der deutschen Albumcharts eingestiegen :)

nika04
23-04-2013, 20:27
Danielle ist mit seinem Album auf Platz 7 der deutschen Albumcharts eingestiegen :)
:d::clap:

Onkel Severus
23-04-2013, 21:24
Danielle ist mit seinem Album auf Platz 7 der deutschen Albumcharts eingestiegen :)

Hat an diesem Album Dieter Bohlen in irgendeiner Form mitgewirkt?

MaryPoppins
23-04-2013, 21:33
Hat an diesem Album Dieter Bohlen in irgendeiner Form mitgewirkt?

nein, ich glaube nicht :)

Onkel Severus
23-04-2013, 21:55
nein, ich glaube nicht :)

Dann gehört Daniele tatsächlich zu den erfolgreichsten DSDS-Kandidaten.

Ein Jahr nach seiner DSDS-Teilnahme und ohne Beteiligung von Dieter mit einem Album in die Top 10 hat ausser ihm nur noch Nevio Passaro geschafft. Wenn man die Recall-Kandidaten mitzählt, auch noch Roman Lob.

krümel001
23-04-2013, 22:02
Er hat aber auch durch RTL die Promo, die es dafür braucht, was nicht seine Leistung schmälern soll. Aber man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Hätten andere Kandidaten 1 Jahr nach ihrer Teilnahme nahezu tägliche Präsenz bei RTL gehabt, nicht zu vergessen unzählige Pressefeatures und eine Tour zum Vö-Zeitpunkt und DSDS Auftritt, (Thomas z.B), wäre es vielleicht auch anders abgelaufen.
Glückwunsch an Daniele, freut mich für ihn

Singnix
28-04-2013, 08:49
Das ist vermutlich schon laengst bekannt, aber fuer mich wars :d: da hoerte ich einen (italienischen) Musiktvsender und mir fiel eine traumhafte Stimme auf, kuckte hoch, dachte den kennst du doch, das war Manuel Hoffmann, mit der Gruppe United. Dass der so eine schoene Stimme hat fiel mir seinerzeit gar nicht so auf. Die anderen 3 , :nixweiss:

netzmeister
28-04-2013, 15:52
Es sind noch vier andere bei The United, aber du hast recht, man erkennt die Stimme selbst noch drei Jahre später ohne den Sänger zu sehen.

Leider aber werden wir wohl in Deutschland nur sehr wenig von den Jungs mitbekommen, der Stempel "Castingshowteilnehmer" haftet bombenfest und das ist für die dt. Redaktionen ja ein rotes Tuch. Wenn man dagegen die Artikel aus den anderen beteiligten Ländern anschaut, sieht man, wie man sowas super aufziehen könnte.

Man wird sehen ...

Newbeg
28-04-2013, 16:15
Es sind noch vier andere bei The United, aber du hast recht, man erkennt die Stimme selbst noch drei Jahre später ohne den Sänger zu sehen.

Leider aber werden wir wohl in Deutschland nur sehr wenig von den Jungs mitbekommen, der Stempel "Castingshowteilnehmer" haftet bombenfest und das ist für die dt. Redaktionen ja ein rotes Tuch. Wenn man dagegen die Artikel aus den anderen beteiligten Ländern anschaut, sieht man, wie man sowas super aufziehen könnte.

Man wird sehen ...

Bin jetzt zufällig auf dieses Youtube video von United gestoßen.
http://www.yxutube.com/watch?v=Xfgjb7TlKUs
Manuel hat sich richtig gut weiter entwickelt. Der Sänger rechts (Gabriel?) ist aber auch nicht zu verachten. Haben sie eigentlich schon eine CD o.ä. rausgebracht?:kopfkratz

Edit: Die offizielle homepage http://theunitedofficial.com/about-the-united/ Nicht schlecht.

île_flottante
28-04-2013, 16:25
Dann gehört Daniele tatsächlich zu den erfolgreichsten DSDS-Kandidaten.

Ein Jahr nach seiner DSDS-Teilnahme und ohne Beteiligung von Dieter mit einem Album in die Top 10 hat ausser ihm nur noch Nevio Passaro geschafft. Wenn man die Recall-Kandidaten mitzählt, auch noch Roman Lob.


zwei meiner vier Faves :freu:

Wobei ich Danieles 2. Album noch als Grundy-Produkt zähle; der Vertrag dürfte ja erst jetzt auslaufen und auf dem Album steht noch RTL.

ganzblau
28-04-2013, 20:10
Glückwunsch an Daniele, freut mich für ihn Wow :o
Das ist ja echt toll :clap:

spukbiene
29-04-2013, 11:48
:clap: bravo, Daniele :d:

ich erinnere mich noch gut, mit welchen Schimpfworten Daniele während der DSDS-Staffel hier betitelt wurde :q:

Darum freue ich mich ganz besonders für ihn :freu:

goodTASTE
30-04-2013, 01:02
Dann gehört Daniele tatsächlich zu den erfolgreichsten DSDS-Kandidaten.

Ein Jahr nach seiner DSDS-Teilnahme und ohne Beteiligung von Dieter mit einem Album in die Top 10 hat ausser ihm nur noch Nevio Passaro geschafft. Wenn man die Recall-Kandidaten mitzählt, auch noch Roman Lob.


Glückwunsch!!! :clap:
Und auch Glückwunsch an Thomas Godoj, der unbeirrt SEINEN WEG geht. :clap:

Singnix
30-04-2013, 07:49
Bin jetzt zufällig auf dieses Youtube video von United gestoßen.
http://www.yxutube.com/watch?v=Xfgjb7TlKUs
Manuel hat sich richtig gut weiter entwickelt. Der Sänger rechts (Gabriel?) ist aber auch nicht zu verachten. Haben sie eigentlich schon eine CD o.ä. rausgebracht?:kopfkratz

Edit: Die offizielle homepage http://theunitedofficial.com/about-the-united/ Nicht schlecht.

CD koennte sein Stay Young, ich schrieb weiter vorn, dass ich auf eine tolle Stimme aufmerksam wurde, beim Hoeren von Radiocapri im tv. (nennt sich internationales Radio und ist auch international was die Musik betrifft), und beim Hochsehn sah ich Manuel Hoffmann. Das Lied selber waere mir ansonsten nicht aufgefallen, die Stimme schon.

belala
30-04-2013, 11:27
http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-frc1/p480x480/374533_348006355317563_1678088815_n.jpg

Piero Lama: ...das Album erscheint Mitte Mai
Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid=348006355317563&set=a.298765993574933.70318.297208510397348&type=1

Zum Stöbern:
http://www.lamas-music.com/neues.html
http://www.facebook.com/pages/Piero-Lama/297208510397348

Lamida
30-04-2013, 22:14
Der mit seinem Camp David (Bohlen)

Hallöchen!
Es gibt Gerüchte, dass Bill Kaulitz und Laura Kleinas ein Paar sind. Offiziell können wir aber noch min 2 Jahre auf eine Meldung warten... Weiß jemand evtl. mehr?

ganzblau
30-04-2013, 22:34
Es gibt Gerüchte, dass Bill Kaulitz und Laura Kleinas ein Paar sind. Offiziell können wir aber noch min 2 Jahre auf eine Meldung warten... Weiß jemand evtl. mehr? Wer ist denn Laura Kleinas :kopfkratz :schäm:

Och - die ... die fand' ich süss :wub:
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3912223/dsds-casting-2013-laura-kleinas-singt-edith-piaf/

Onkel Severus
30-04-2013, 23:20
Der mit seinem Camp David (Bohlen)



Und mich hat er damit angesteckt. :schäm: Hab mir innerhalb von einem Jahr 5 Poloshirts und 5 Hemden angeschafft.

MarkenMusik-Fan
30-04-2013, 23:26
Und was kostet so eins :nixweiss:

Würde mich freuen, wenn das mit Laura Kleinas stimmt. Ist bestimmt 'ne ganz liebe.

krümel001
30-04-2013, 23:26
Die Platzierungen von Lucas neuem Album sind natürlich nicht zu vergleichen mit denen von Daniele :D aber können sich durchaus sehen lassen:

Platz 17 Deutschland
Platz 8 Österreich
und
Platz 1!!! in der Schweiz.

Und die Autogrammstunden zur Zeit jeweils zwei am Tage boomen auch. Eine weitere Tour ist geplant und somit könnte Luca auf über 130 Livetermine dieses Jahr kommen. Zweites Jahr nach dem Sieg kann er da denke ich mit zufrieden sein, dafür dass er erst so sehr belächelt wurde...

Lamida
01-05-2013, 12:24
Und was kostet so eins :nixweiss:

Würde mich freuen, wenn das mit Laura Kleinas stimmt. Ist bestimmt 'ne ganz liebe.

Mich auch sehr..
Da nach dem Bills Schmacht zum Thema totgeschwiegen wird.. kann man nur vermuten, dass es doch stimmt. Dementiert hat es keiner.
Die kranke TH-Fans würden aber ausrasten, Schade, dass manche einem es nicht gönnen glücklich zu sein.

MaryPoppins
01-05-2013, 12:55
Der mit seinem Camp David (Bohlen)

Hallöchen!
Es gibt Gerüchte, dass Bill Kaulitz und Laura Kleinas ein Paar sind. Offiziell können wir aber noch min 2 Jahre auf eine Meldung warten... Weiß jemand evtl. mehr?

Gab es die nicht schon seit dem Recall auf Curacao? :nixweiss:

bin immer noch überzeugt, dass Bill schwul ist :zahn:

Onkel Severus
01-05-2013, 13:54
Und was kostet so eins :nixweiss:



Guckste hier!

http://www.campdavid.de/

Im Schlussverkauf evtl. 10-20 € billiger.

Also auch nicht teurer als andere Markenklamotten.

Lamida
01-05-2013, 14:56
Gab es die nicht schon seit dem Recall auf Curacao? :nixweiss:

bin immer noch überzeugt, dass Bill schwul ist :zahn:

Beweise, oder einfach so ein Gefühl?? Früher dachte ich es auch, aber nachdem ich seine Blicke Richtung Laura gesehen habe... habe ich daran gezweifelt.

MaryPoppins
01-05-2013, 14:58
Beweise, oder einfach so ein Gefühl?? Früher dachte ich es auch, aber nachdem ich seine Blicke Richtung Laura gesehen habe... habe ich daran gezweifelt.

Ne, ich kenn ihn ja nicht, deshalb keine Beweise, aber so im Gefühl.
Hab mal irgendwo gelesen, dass er was mit dem Joop hatte :zahn:
es gibt ja so offene Geheimnisse, auch in der Sportszene, wer da wohl schwul sein könnte...
Vielleicht hat er das mit Laura auch bewusst genutzt, um von diesem Image wegzukommen :nixweiss:
Schwule kommen ja in der Regel auch super mit Frauen zu recht und haben innige Verhältnisse zu Frauen. Vielleicht hat man das einfach mit Sympathie verwechselt :nixweiss:

Lamida
01-05-2013, 15:34
Ne, ich kenn ihn ja nicht, deshalb keine Beweise, aber so im Gefühl.
Hab mal irgendwo gelesen, dass er was mit dem Joop hatte :zahn:
es gibt ja so offene Geheimnisse, auch in der Sportszene, wer da wohl schwul sein könnte...
Vielleicht hat er das mit Laura auch bewusst genutzt, um von diesem Image wegzukommen :nixweiss:
Schwule kommen ja in der Regel auch super mit Frauen zu recht und haben innige Verhältnisse zu Frauen. Vielleicht hat man das einfach mit Sympathie verwechselt :nixweiss:

Mit Joop war nix.. das war nur ein Gerücht. Irgendwie glaub ich, dass Bill hetero ist, und dazu in Laura verliebt. So wie er sie angeschaut hatte in Curacao.... :love: So guckt kein Schwuler eine Frau an.:wub:

Eloise
01-05-2013, 15:35
Hallöchen!
Es gibt Gerüchte, dass Bill Kaulitz und Laura Kleinas ein Paar sind. Offiziell können wir aber noch min 2 Jahre auf eine Meldung warten... Weiß jemand evtl. mehr?
In aktuellen Interviews ... von vor ca. 1-2 Wochen .. sagte Bill noch zum Thema, ob er eigentlich eine Freudin hätte:

"Nein, leider nicht. Er hätte gerne eine Freundin. Ist aber derzeit Single."

Das Gerücht war doch mit dieser Recall-Zeit auch auf Curacao verbunden.

Laura Kleines lebt derzeit wieder in Frankreich und besucht eine Musikschule dort.

MaryPoppins
01-05-2013, 15:38
In aktuellen Interviews ... von vor ca. 1-2 Wochen .. sagte Bill noch zum Thema, ob er eigentlich eine Freudin hätte:

"Nein, leider nicht. Er hätte gerne eine Freundin. Ist aber derzeit Single."

Das Gerücht war doch mit dieser Recall-Zeit auch auf Curacao verbunden.

Laura Kleines lebt derzeit wieder in Frankreich und besucht eine Musikschule dort.

also am 26.04. hat Laura Bilder auf FB gepostet. Da war sie joggen und hat Fans aus Saarbrücken getroffen. Saarbrücken ist doch eher in Deutschland oder? ;)
Ok, an der Grenze, aber kommt drauf an, wo genau Laura in Frankreich zur Schule geht.
Bzw. wo wohnt Laura in Deutschland?

Selbst wenn Bill ne Freundin hätte, würde er das nicht sagen.

spukbiene
01-05-2013, 16:08
Selbst wenn Bill ne Freundin hätte, würde er das nicht sagen.

und das ist auch gut so!

Tatum
01-05-2013, 18:20
Hat mal jemand schnell ein Bild von ihr?:trippel:

MaryPoppins
01-05-2013, 18:27
Hat mal jemand schnell ein Bild von ihr?:trippel:
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/935040_263233063823258_1330315667_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=263233063823258&set=pb.174070099406222.-2207520000.1367425598.&type=3&theater

Tatum
01-05-2013, 18:33
@Mary....Dankeschõn, jetzt kann ich dem Namen wieder ein Gesicht geben :freu:

MaryPoppins
01-05-2013, 18:39
Mit Joop war nix.. das war nur ein Gerücht. Irgendwie glaub ich, dass Bill hetero ist, und dazu in Laura verliebt. So wie er sie angeschaut hatte in Curacao.... :love: So guckt kein Schwuler eine Frau an.:wub:

Vielleicht ist dann das mit Laura auch nur ein Gerücht ;)

Lamida
01-05-2013, 21:13
also am 26.04. hat Laura Bilder auf FB gepostet. Da war sie joggen und hat Fans aus Saarbrücken getroffen. Saarbrücken ist doch eher in Deutschland oder? ;)
Ok, an der Grenze, aber kommt drauf an, wo genau Laura in Frankreich zur Schule geht.
Bzw. wo wohnt Laura in Deutschland?

Selbst wenn Bill ne Freundin hätte, würde er das nicht sagen.

Ja, sie lebt in Biesingen, in Saarland, wohl in der Nähe von Saarbrücken. Teil Ihrer Familie lebt in Metz (Fr)
Ist aber klar, dass zum Thema Freundin Bill erstmal nichts sagen würde... Schon gar nicht so früh. NAch der Reaktion von den Mädels (TH Fanatikerinnen) würde ich an seine Stelle gar nichts verraten.
Aber es war damals doch so was von süss, wie er Laura immer angeguckt hatte... So was kann gar nicht gespielt sein, sonst hätte er vom sänger zum schauspieler wechseln müssen-. Zu echt sah das aus:love:

MaryPoppins
01-05-2013, 21:20
Ja, sie lebt in Biesingen, in Saarland, wohl in der Nähe von Saarbrücken. Teil Ihrer Familie lebt in Metz (Fr)
Ist aber klar, dass zum Thema Freundin Bill erstmal nichts sagen würde... Schon gar nicht so früh. NAch der Reaktion von den Mädels (TH Fanatikerinnen) würde ich an seine Stelle gar nichts verraten.
Aber es war damals doch so was von süss, wie er Laura immer angeguckt hatte... So was kann gar nicht gespielt sein, sonst hätte er vom sänger zum schauspieler wechseln müssen-. Zu echt sah das aus:love:

ich fands auch süß. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ;)
wenn doch ist es klar, dass er nichts sagt. Er will sie schützen. Diese Hardcore Tokio Hotelfans diese Mädels da aus Frankreich? Sind ja nicht mehr normal.
Naja, vielleicht erfahren wir es irgendwann mal :D

Lamida
01-05-2013, 21:46
ich fands auch süß. Aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen ;)
wenn doch ist es klar, dass er nichts sagt. Er will sie schützen. Diese Hardcore Tokio Hotelfans diese Mädels da aus Frankreich? Sind ja nicht mehr normal.
Naja, vielleicht erfahren wir es irgendwann mal :D

Irgendwann mal... Leider bestimmt nicht bevor TH-Tour vorbei ist...

MaryPoppins
01-05-2013, 21:54
Irgendwann mal... Leider bestimmt nicht bevor TH-Tour vorbei ist...

Weil wir grad dabei sind...
Laura hat soeben gepostet, dass sie heute Nacht nach London fliegen wird ;)

Lamida
01-05-2013, 22:01
Weil wir grad dabei sind...
Laura hat soeben gepostet, dass sie heute Nacht nach London fliegen wird ;)

Habs gesehen.. sehr interessant! Eine Stadt, wo man sich leicht unter der Masse verliert.. Perfekte Stadt fürs heimliche Treffen mit Bill :wub:

MaryPoppins
01-05-2013, 22:05
Habs gesehen.. sehr interessant! Eine Stadt, wo man sich leicht unter der Masse verliert.. Perfekte Stadt fürs heimliche Treffen mit Bill :wub:

:D

Naja, Bill muss Freitag schon wieder in Köln sein ;)

cicero
01-05-2013, 22:21
Habs gesehen.. sehr interessant! Eine Stadt, wo man sich leicht unter der Masse verliert.. Perfekte Stadt fürs heimliche Treffen mit Bill :wub:
:rotfl:

Die Verschwörungstheorien im ioff sind einfach die besten :zahn:

Lamida
01-05-2013, 22:22
:D

Naja, Bill muss Freitag schon wieder in Köln sein ;)

Kein Problem für einen, der immer hin und her fliegt (KÖlN-LA und zurück) Vielleicht macht er Zwischenstop in London.. Außerdem kann er auch samstag früh da sein.

MarkenMusik-Fan
01-05-2013, 23:15
Guckste hier!

http://www.campdavid.de/

Im Schlussverkauf evtl. 10-20 € billiger.

Also auch nicht teurer als andere Markenklamotten.

Danke. Also etwa das 4-fache von den L*DL Preisen ;)

MarkenMusik-Fan
02-05-2013, 20:03
Tolles Interview (das vllt. nie stattgefunden hat :nixweiss: ) mit Joey


Der Musikproduzent Nils Brandt fordert weitere 25.000 Euro - und das obwohl er Joey nur leid tat, wie er sagt: "Der Nils war ganz arm dran, hatte kein Geld. Und dann ist auch noch sein Hund gestorben. Ich wollte ihm helfen!"

http://www.ok-magazin.de (http://www.ok-magazin.de/people/news/17739/joey-heindle-fuehlt-sich-von-ex-managern-betrogen)

koldir
02-05-2013, 23:01
Für Schlagershows: Sat.1 Gold holt Klaws (http://www.quotenmeter.de/n/63553/fuer-schlagershows-sat-1-gold-holt-klaws)

Onkel Severus
02-05-2013, 23:02
Tolles Interview (das vllt. nie stattgefunden hat :nixweiss: ) mit Joey



http://www.ok-magazin.de (http://www.ok-magazin.de/people/news/17739/joey-heindle-fuehlt-sich-von-ex-managern-betrogen)


Und sollte das bezüglich Helmut Werner tatsächlich stimmen, ist Menowin offenbar noch zu sanft mit ihm umgegangen.

MarkenMusik-Fan
02-05-2013, 23:37
Der Werner scheint sein Geld nicht durch eigentliche Management-Tätigkeiten zu verdienen, sondern nur durch Klagen :q:

DOKO
03-05-2013, 07:29
Elli Erl heute bei Plasberg zum Thema "Im Rampenlicht stehen".

http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenlich/sendungsbeitraege/2013/0503/index.jsp

ZenzivonderAlm
03-05-2013, 07:37
es ist interessant, sich mal die Helmut Werner Website anzuschauen, dort steht ein neues Pop-Duo in den Startlöchern, das die alten Modern Talking Songs covern soll :D

http://www.eventproduction.at/kuenstler/modern-two

Schade, ich hab im Stillen gehofft, Bohlen gründet in absehbarer Zeit ein Duo aus Kübi und Medlock, die zwei würden sich doch wunderbar ergänzen, und für die alten Modern Talking Songs würde es allemal reichen.

DOKO
03-05-2013, 08:32
es ist interessant, sich mal die Helmut Werner Website anzuschauen, dort steht ein neues Pop-Duo in den Startlöchern, das die alten Modern Talking Songs covern soll :D

http://www.eventproduction.at/kuenstler/modern-two

Ich würde mich wegschreien wenn die damit Erfolg haben, wo doch Modern Talking jeder peinlich findet und keiner es je gekauft hat. Aber ich glaube alles was Helmut Werner anfasst floppt und Thomas Anders singt um Klassen besser.





Schade, ich hab im Stillen gehofft, Bohlen gründet in absehbarer Zeit ein Duo aus Kübi und Medlock, die zwei würden sich doch wunderbar ergänzen, und für die alten Modern Talking Songs würde es allemal reichen.

Die machen doch jetzt Soul...

joe_becker
03-05-2013, 08:38
Die sollten die Seite mal korrekturlesen lassen

belala
03-05-2013, 11:55
Überwiegend DSDSler beim BILD-Renntag am 1.Mai in Gelsenkirchen

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942550_462367410507456_369684201_n.jpg
https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=462367410507456&set=o.577543275607523&type=3&theater

:brüll: Nicht im Bild: Annemarie Eilfeld (http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/impressionen-vom-bild-pokal-2013-m1520790,291337.html), Fairuz Fussi und Nora Ferjani.

Joey Heindle gewann das Promi-Trabrennen
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/940956_375715889201555_2131527815_n.jpg
"So sehen Sieger aus!" Joey Heindle mit Georgina Fleur
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=375715889201555&set=a.165705023535977.29032.159886114117868&type=1

Galerie
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/impressionen-vom-bild-pokal-2013-d291337.html

ferrailleuse
03-05-2013, 12:40
Überwiegend DSDSler beim BILD-Renntag am 1.Mai in Recklinghausen

:kater::kater::kater::kater:



Voll die Gruselgusten-Parade :rotfl::rotfl:


... bis auf Mendi :wub:

Ukeline
03-05-2013, 13:04
...

Schade, ich hab im Stillen gehofft, Bohlen gründet in absehbarer Zeit ein Duo aus Kübi und Medlock, die zwei würden sich doch wunderbar ergänzen, und für die alten Modern Talking Songs würde es allemal reichen. :suspekt:

... und Thomas Anders singt um Klassen besser.






... :anbet:

.zwegat.
03-05-2013, 14:35
Fabienne Rothe hat heute ihre 1. Single veröffentlicht. :)

Mr. Gordo
03-05-2013, 21:19
Moment, die veröffentlicht einen "eigenen" Song auf das Instrumental von "Glow" und in keiner offiziellen Meldung verliert man ein Wort darüber?

Onkel Severus
04-05-2013, 00:26
Überwiegend DSDSler beim BILD-Renntag am 1.Mai in Gelsenkirchen

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942550_462367410507456_369684201_n.jpg
https://de-de.facebook.com/photo.php?fbid=462367410507456&set=o.577543275607523&type=3&theater

:brüll: Nicht im Bild: Annemarie Eilfeld (http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/impressionen-vom-bild-pokal-2013-m1520790,291337.html), Fairuz Fussi und Nora Ferjani.

Joey Heindle gewann das Promi-Trabrennen
http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/940956_375715889201555_2131527815_n.jpg
"So sehen Sieger aus!" Joey Heindle mit Georgina Fleur
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=375715889201555&set=a.165705023535977.29032.159886114117868&type=1

Galerie
http://www.lokalkompass.de/gelsenkirchen/sport/impressionen-vom-bild-pokal-2013-d291337.html

Cosimo war auch noch dabei. Ausserdem Micaela Schäfer. Und man schaue mal, wie die angezogen war. :hair:

http://www.lokalkompass.de/gelsenkir...3-d291337.html

MarkenMusik-Fan
04-05-2013, 00:57
man kann nicht schauen, Link funzt nicht. Vielleicht besser so?

MaryPoppins
04-05-2013, 10:46
Keine Ahnung, obs stimmt.
Aber Sarah sieht sehr schwanger aus :D

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/395643_464575453618301_266195718_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=464575453618301&set=a.383783805030800.87367.383778761697971&type=1&theater

crus`
05-05-2013, 00:17
Pietro sieht wirklich langsam aus wie Popeye. :zahn:

dark
05-05-2013, 00:32
upps

MarkenMusik-Fan
05-05-2013, 00:37
upps

Du wolltest was über Darnstaedt schreiben?

dark
05-05-2013, 00:47
Er weilt ja nicht mehr unter uns :(

Heidimaus
05-05-2013, 00:57
Er weilt ja nicht mehr unter uns :(

Wie bitte ?:suspekt:

Sarina
05-05-2013, 01:00
??????

.zwegat.
05-05-2013, 01:22
Echt jetzt?! :(

Sarina
05-05-2013, 01:26
Blödsinn

https://www.facebook.com/stephan.darnstaedt

also geschrieben hat er erst, wenn auch etwas wehmütig

MarkenMusik-Fan
05-05-2013, 01:27
Ich finde nichts darüber bei google

Heidimaus
05-05-2013, 01:28
ich auch nicht.

dark
05-05-2013, 01:48
omg, ich hab doch nicht geschrieben, dass er tot ist :D Ich bin im Casting-Sub oder?

Scarlet-Louise
05-05-2013, 10:55
Elli Erl ist gerade bei plasberg auf WDR.

Edit: Wiederholung.

chichi
05-05-2013, 13:33
omg, ich hab doch nicht geschrieben, dass er tot ist :D
Naja, so kams aber rüber. Ich hab auch erstmal gegooglet. :suspekt:

belala
06-05-2013, 10:14
Offenbar zemlich neu:

Fabienne Rothe - Dieses Gefühl (Official Video)
https://www.y*utube.com/watch?v=Y-EMQ5EIF2w

krümel001
06-05-2013, 10:42
Ist das mit Madcom abgesprochen? :D Find die ja ganz hübsch aber stimmlich ist das alles etwas dünn und vom Schauspielerischen her, gibts auch Besseres.

belala
06-05-2013, 11:10
Ist das mit Madcom abgesprochen? :D Find die ja ganz hübsch aber stimmlich ist das alles etwas dünn und vom Schauspielerischen her, gibts auch Besseres.

Muss alles legal sein.
Das Video wurde von der Plattenfirma hochgeladen, die auch noch zwei "Making of"s dazugepackt hat

https://www.youtube.com/user/damusicdh

DA MUSIC / DEUTSCHE AUSTROPHON GMBH & CO. KG

mdalessandro
07-05-2013, 00:41
Überwiegend DSDSler beim BILD-Renntag am 1.Mai in Gelsenkirchen

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/942550_462367410507456_369684201_n.jpg

War Gabby bei DSDS? :eek:

MarkenMusik-Fan
07-05-2013, 00:51
Das hat niemand behauptet.

Und zu Fabienne: Man kann nicht verlangen, dass sie nun auch noch eine gute Schauspielerin ist.
Das Video wurde am 1.12.12 in Amsterdam gedreht.:wub:

MaryPoppins
09-05-2013, 17:11
Wenn es stimmt, hat sich Vanessa Jean Dedmon beim Supertalent beworben...


https://www.facebook.com/pages/Nora-Ferjani/447012418689857?fref=ts

Vanessa Jean Dedmon @TC DIane Ali - schön daumen drücken und wenn alles klappt steh ich auf der bühne vom supertalent. ich stürze mich noch einmal ins abenteuer;-P

Oder Voice of Germany??? :nixweiss:

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/525287_644730995552727_555235051_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=644730995552727&set=a.616998578325969.155067.100000474975336&type=1&theater

.zwegat.
09-05-2013, 17:24
Daniel Lopes, Juliette & jetzt auch noch sie. :D

MaryPoppins
09-05-2013, 17:31
Daniel Lopes, Juliette & jetzt auch noch sie. :D

versteh ich nicht mit Supertalent. was wollen sie da?
werder Daniel noch Juliette hat das irgenwas gebracht :nixweiss:

.zwegat.
09-05-2013, 17:33
Vanessa tat mir damals schon ein wenig leid, weil sie keinen Plattenvertrag bekam.


Das gerade Anna-Maria Zimmermann aus der Staffel die Karierre macht, hätte wohl kaum jemand gedacht. :D

anneB
09-05-2013, 17:43
Das stimmt :D

Staffel 3 war meine Lieblingsstaffel, ich freu mich, sie nochmal zu sehen :feile:

MaryPoppins
09-05-2013, 17:46
Vanessa tat mir damals schon ein wenig leid, weil sie keinen Plattenvertrag bekam.


Das gerade Anna-Maria Zimmermann aus der Staffel die Karierre macht, hätte wohl kaum jemand gedacht. :D

Jo mit Schlager bzw. Ballermannmusik ;)

spukbiene
09-05-2013, 17:46
versteh ich nicht mit Supertalent. was wollen sie da?
werder Daniel noch Juliette hat das irgenwas gebracht :nixweiss:

:suspekt: ja, das wundert mich jetzt auch etwas. Vanessa war toll (ihr hat Mike-Leon Gosch bloß das Genick damals gebrochen :rolleyes: , obwohl der als Sänger auch nicht schlecht war)

anneB
09-05-2013, 17:51
Hm ich glaub nicht, dass Mike ihr das Genick gebrochen hat. Er & Tobias waren einfach besser. Ich denke eher Mike hat das Getue im Halbfinale den Sieg gekostet. Was ich nicht schlimm fand, weil Tobias immer mein Favorit war. Hab mir aber trotzdem beide Alben gekauft.

Ihre Familie, Vanessas, fand ich damals auch ziemlich krass :zahn:

Sie hat aber eine schöne, klare Stimme und sah immer sehr hübsch aus. Also warum soll sie es nicht nochmal versuchen. Mit nem Lopez kann sie auf jeden Fall mithalten :teufel:

spukbiene
09-05-2013, 17:57
;) ich würde sie aber dann trotzdem lieber bei Formaten wie X-Factor oder The Voice sehen :ja:

Ich hätte einfach ein besseres Gefühl dabei :zahn:

MaryPoppins
09-05-2013, 17:59
http://www.sevenload.com/videos/starcheck-vanessa-jean-dedmon-51132fcf5a1cb35c41000ca6

Vanessa redet auch über ihre DSDS-Zeit und dem fallen lassen....

anneB
09-05-2013, 18:06
;) ich würde sie aber dann trotzdem lieber bei Formaten wie X-Factor oder The Voice sehen :ja:

Ich hätte einfach ein besseres Gefühl dabei :zahn:

Achso meintest du das, ja da bin ich ganz bei dir :trink:

Mich wunderts, dass sie bei Supertalent teilnimmt und dabei unter nem The Voice Schild steht, naja ich muss nicht alles verstehen :zahn:


http://www.sevenload.com/videos/starcheck-vanessa-jean-dedmon-51132fcf5a1cb35c41000ca6

Vanessa redet auch über ihre DSDS-Zeit und dem fallen lassen....

Ich glaub nach einem Jahr wurden alle fallen gelassen oder?

MaryPoppins
09-05-2013, 18:07
Achso meintest du das, ja da bin ich ganz bei dir :trink:

Mich wunderts, dass sie bei Supertalent teilnimmt und dabei unter nem The Voice Schild steht, naja ich muss nicht alles verstehen :zahn:



Ich glaub nach einem Jahr wurden alle fallen gelassen oder?

sie hat damals ja nicht mal die chance erhalten..

anneB
09-05-2013, 18:12
sie hat damals ja nicht mal die chance erhalten..

Das stimmt, aber sie war ja auch 'nur' Dritte und es war noch ne andere Plattenfirma. Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals auch das erste Mal, dass der Zweitplazierte ebenfalls einen Plattenvertrag bekam, oder?

MaryPoppins
09-05-2013, 18:15
Das stimmt, aber sie war ja auch 'nur' Dritte und es war noch ne andere Plattenfirma. Wenn ich mich richtig erinnere, war es damals auch das erste Mal, dass der Zweitplazierte ebenfalls einen Plattenvertrag bekam, oder?

Ja, Sonjy BMG

Onkel Severus
10-05-2013, 16:16
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/dsds-kandidaten/polizei-schnappt-irren-menderes-fan-30327898.bild.html

:hair:

spukbiene
10-05-2013, 17:18
:eek: nein, sowas muss nicht sein :q:

Menderes ist der netteste Castingteilnehmer seit 10 Jahren :anbet:

Ich hoffe, das wird am Samstag auch gewürdigt :)

ganzblau
10-05-2013, 17:34
Das hat mich jetzt auch gerade etwas baff gemacht. Bis zum letzten Jahr dachte ich ja immer, Menderes sei wirklich so "laut", wie er manchmal herüberkam. Aber er scheint ein eher zurückhaltender und richtig netter Zeitgenosse zu sein :ja:

Wobei er SOLCHE Fans auch als weniger netter Zeitgenosse nicht verdient. Die verdient keiner :nein:

ferrailleuse
10-05-2013, 18:27
:eek: nein, sowas muss nicht sein :q:

Menderes ist der netteste Castingteilnehmer seit 10 Jahren :anbet:

Ich hoffe, das wird am Samstag auch gewürdigt :)


:trink: Mendi ist der Beste :wub::love::anbet:

belala
11-05-2013, 11:49
Annemarie Eilfeld zeigt uns ihren Busen
http://www.ok-magazin.de/people/news/17626/ex-dsds-star-annemarie-eilfeld-zeigt-uns-ihren-busen

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/8300bda228145a249a05beccbf6e110d.jpg

:brüll: http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/c396c67d1ef52583bc2a009c84751194.jpg
Fotos:dpa