PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Deutschland sucht den Superstar - Das machen die/wurde aus den Ex-Kandidaten


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Murmel
30-12-2009, 23:44
Kennt ihr den noch?

/watch?v=JkWWH5_lkvY

:rotfl::rotfl::rotfl:
man achte auf die Rechtschreibung!
schaurig gesungen :hair:

der Tube-Typ hat ne ganz eigene Interpretation von Namen und Songs :
Serra Kona - Fromm Serra wis laf :D fast so schön wie dieser eine Typ beim Casting, mit seinem eigenen Englisch :clap:

Miami Twice
31-12-2009, 05:45
Ist aber dann direkt wieder ausgeschieden, wenn ich mich recht erinner. Jap, ist dann in der 1. Mottoshow rausgeflogen...

ich habe mal gegoogelt und es wird Lorielle London sein :hair::hair::hair:

MarkenMusik-Fan
03-01-2010, 01:00
Die hat niemals bei DSDS mitgemacht, wenn ich mir so alle weiblichen Teilnehmerlisten anschaue :hehe:

Caro21
03-01-2010, 01:13
Lorenzo aus der 2. Staffel hat sich zur Frau machen lassen und sich dem Namen Lorielle London gegeben.

cicero
04-01-2010, 22:11
diese woche kommt bei rtl explosiv übrigens eine serie mit holger göpfert, der immer noch von einer großen karriere träumt und sich auf dem weg dorthin von den kameras begleiten lässt. heute haben sie ihn im tonstudio gezeigt. die produzenten waren alles andere als begeistert.
im vergleich dazu haben sie daniel schuhmacher gezeigt, der nicht auf irgendwelchen drittklassigen kaufhaus-eröffnungen spielt, da er dazu keine zeit hat. er steht stattdessen auf den ganz großen bühnen und zu seinen konzerten erscheinen gut und gerne 10.000 menschen :rotfl: haben die wirklich so berichtet.

ps: wer jetzt meckert, dass es in meinem beitrag um 2009er-kandidaten geht, kriegt den :hammer:.

Onkel Severus
04-01-2010, 22:19
im vergleich dazu haben sie daniel schuhmacher gezeigt, der nicht auf irgendwelchen drittklassigen kaufhaus-eröffnungen spielt, da er dazu keine zeit hat. er steht stattdessen auf den ganz großen bühnen und zu seinen konzerten erscheinen gut und gerne 10.000 menschen :rotfl: haben die wirklich so berichtet.


Wenn der Eintritt zu einem derartigem Konzert frei ist, durchaus realistisch. :zahn:

Blümle
06-01-2010, 21:00
Nektarios aus der 1. Staffel arbeitet bei Hitradio Antenne 1 als "Staupilot", gibt Blitzer und Staumeldungen durch

sinead_morrigan
07-01-2010, 18:08
Francisca Urio in einem Interview mit RBB:
http://www.rbb-online.de/zibb/vip/beitraege/francisca_urio_.html

Von ihrer positiven Einstellung und ihrem Biss kann sich manch anderer Kandidat eine ganze Scheibe abschneiden, besser noch zwei. :d:

Die Single soll im Frühjahr erscheinen, das Album im Sommer - allerdings muss ich sagen, dass ich das erst glaube, wenn ich die CD in meinen Händen halte. :helga:

MissCrissie
07-01-2010, 22:04
Die Single soll im Frühjahr erscheinen, das Album im Sommer - allerdings muss ich sagen, dass ich das erst glaube, wenn ich die CD in meinen Händen halte. :helga:

dieses los trägt wohl jeder ehemalige dsds-kandidat :rotfl:

fady hat sein zweites album auch im kasten :ja: single wurde von januar auf ende februar verschoben :helga: album wird sich dementsprechend auch verzögern :schleich:

moki
07-01-2010, 22:09
dieses los trägt wohl jeder ehemalige dsds-kandidat :rotfl:

fady hat sein zweites album auch im kasten :ja: single wurde von januar auf ende februar verschoben :helga: album wird sich dementsprechend auch verzögern :schleich:
Sagt wer? :Popcorn:

cicero
07-01-2010, 22:12
wann kommt denn eigentlich annemarie mit ihrer single? soll die nicht auch schon längst fertig sein?

MissCrissie
07-01-2010, 22:23
Nektarios aus der 1. Staffel arbeitet bei Hitradio Antenne 1 als "Staupilot", gibt Blitzer und Staumeldungen durch

und das macht er richtig gut :zahn: angenehme stimme :wub:


Sagt wer? :Popcorn:

das sumpforakel :zahn:

moki
07-01-2010, 22:24
das sumpforakel :zahn:
Wußte ichs doch! :zahn:

Ashleyfan
07-01-2010, 22:26
wann kommt denn eigentlich annemarie mit ihrer single? soll die nicht auch schon längst fertig sein?
ja,annemarie ihre single und Album sollte schon letztes jahr im August raus kommen.
weiss auch nicht warum die das nicht zustande gekriegt hat,und ihre single und Album noch im letzten jahr raus gebracht hat.
vielleicht schafft sie es ja dieses jahr!?:)

MissCrissie
07-01-2010, 22:34
Wußte ichs doch! :zahn:

zweifle es niemals an :tsts:

sinead_morrigan
07-01-2010, 22:36
Was macht eigentlich Fady? Das Letzte, was ich von ihm mitbekommen habe waren die wenig einnehmenden Cover diverser Frauensongs und Statements über sein Verhalten gegenüber seinen Fans. :nixweiss:

MissCrissie
07-01-2010, 22:44
Was macht eigentlich Fady?

steht doch oben :suspekt:

sinead_morrigan
07-01-2010, 23:13
Hat er 'nur' noch am Zweitalbum gearbeitet seitdem? Hat er noch ein Label? Ich bin leider ziemlich ahnungslos.

MissCrissie
07-01-2010, 23:36
Hat er 'nur' noch am Zweitalbum gearbeitet seitdem? Hat er noch ein Label? Ich bin leider ziemlich ahnungslos.

es gab noch das ein oder andere privat/FC-konzert ;) und er ist noch bei sony unter vertrag :ja:

netlady
08-01-2010, 07:38
das sumpforakel :zahn:
... ähm dass hat Fady sogar selbst im letzen Blog im Dezember geschrieben, ob es dadurch mehr der Wahrheit entspricht sei mal dahin gestellt :helga:

cicero
08-01-2010, 10:46
thomas enns ist heute abend im hr-nachtcafe zu gast.

dealan-dè
08-01-2010, 12:35
thomas enns ist heute abend im hr-nachtcafe zu gast.

Ich wusste ja gar nicht, dass die Enns-Brüder aus Kasachstan kommen :zahn:



Nektarios aus der 1. Staffel arbeitet bei Hitradio Antenne 1 als "Staupilot", gibt Blitzer und Staumeldungen durch

ich dachte, der ist Sänger in ner Heavy-Metal-Band? :Popcorn:

ThisIsMe
08-01-2010, 14:23
Francisca Urio in einem Interview mit RBB:
http://www.rbb-online.de/zibb/vip/beitraege/francisca_urio_.html

Von ihrer positiven Einstellung und ihrem Biss kann sich manch anderer Kandidat eine ganze Scheibe abschneiden, besser noch zwei. :d:

Die Single soll im Frühjahr erscheinen, das Album im Sommer - allerdings muss ich sagen, dass ich das erst glaube, wenn ich die CD in meinen Händen halte. :helga:

Oh Ja,auf ne CD von Francisca,da warte ich auch schon ewig drauf,im Sommer das Album & schon im Frühjahr die Single,na ich bin mal gespannt (=



wann kommt denn eigentlich annemarie mit ihrer single? soll die nicht auch schon längst fertig sein?

Annemarie hat mir per Myspace gesagt,dass es im Frühjahr 2010 losgeht.
Sie durfte vorher ja nichts VÖ da sie noch gesperrt war...

Klar haben Vanessa N.,Sarah K. auch schon VÖ aber sie meinte Frühjahr 2010 greift sie an (=

cicero
08-01-2010, 14:26
Annemarie hat mir per Myspace gesagt,dass es im Frühjahr 2010 losgeht.
Sie durfte vorher ja nichts VÖ da sie noch gesperrt war...

die sperre ging nur bis august... dann bin ich ja mal gespannt, ob im frühjahr wirklich was rauskommt. es gab auch schon andere dsds-kandidaten, die eine vö versprochen, und dann immer weiter hinausgeschoben haben. irgendwann hörte man gar nichts mehr davon.

ThisIsMe
08-01-2010, 14:35
Das Problem gabs bei Vanessa Jean Dedmon,die hat bis heute noch nichts VÖ :(

hans
08-01-2010, 19:27
vlt musste sie das label wechseln und vlt dauert die sperre dann länger?

Onkel Severus
08-01-2010, 19:46
Das Problem gabs bei Vanessa Jean Dedmon,die hat bis heute noch nichts VÖ :(

vlt musste sie das label wechseln und vlt dauert die sperre dann länger?

Na, seit Vanessa JDs Teilnahme bei DSDS war 2006. und solange dauert eine Sperre selbst bei einem Wechsel des Labels nicht.

Ausserdem trällerte VJD 2006 auf einer Single von Rapsoul mit (Platz 17), des weiteren trat sie zu Weihnachten 2008 auf einem Album der RecallStars in Erscheinung.

Onkel Severus
10-01-2010, 23:53
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/11/ex-dsds-kandidat-lorenzo/fdp-politiker-jobst-von-harlessem-liebt-lorielle-london.html

hans
11-01-2010, 02:53
vom kinderlachen als bub bis zur kopfanschulter des politikers der ihr opi sein könnte.
:help::help::help: - :ko:

in materieller hinsicht ist sklaverie ja abgeschafft.
aber wer sich als persönlichkeit in dieselbe verkaufen will wird gerne genommen...

Miami Twice
11-01-2010, 08:20
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/11/ex-dsds-kandidat-lorenzo/fdp-politiker-jobst-von-harlessem-liebt-lorielle-london.html :rotauge::rotauge: In "blond" sieht Lorielle gruselig aus... :fürcht:

pleasurenpain
11-01-2010, 18:31
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/l/lorenzo/2009-01-18-lorielle-london-als-junge/kleiner-lorenzo-11273060-mfb-hoch,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpghttp://userserve-ak.last.fm/serve/252/141998.jpghttp://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/fotos/l/lorenzo/2010-01-11/lorielle-jobst-14528663-mfbh,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349.jpg

Der hat doch eiskalt ein Extrem-Bleaching hinter sich

wiede
11-01-2010, 18:34
Lorielle ist ja ganz schön hellhäutig geworden...:suspekt:

pleasurenpain
11-01-2010, 18:36
Sagte ich doch

wiede
11-01-2010, 18:38
Das letzte Bild erschreckte mich daher las ich deinen Satz erst später. :schäm:

hans
11-01-2010, 22:15
ist ja bloss nne pigmentstörung... :nixweiss:

Onkel Severus
11-01-2010, 23:07
Freuen wir uns auf die Chartshow am Freitag!

Kann leider nicht live dabei sein, da Spätschicht!

sunbeam!
12-01-2010, 00:37
Die ist doch schon recht früh ausgeschieden oder? Irre, dass die trotzdem noch Musik veröffentlichen, also so kommerzielle zum Geld verdienen. Kann ja auchmal einer Creative Commons, also freie Musik machen, wenn er nicht unter die ersten kommt. Oder zwingt die das Arbeitsamt dazu :newwer:

Naja, das Arbeitsamt nicht, die sind ja gottlob verpflichtet, mit knappen Ressourcen ökonomisch vernünftig umzugehen :D. Aber ich hab mal gelesen - weiß nicht mehr wo - dass Benni Herd sein ganzes, bei DSDS verdientes Geld für die Produktion seiner CD verpulvert hat, nachdem ihn sonst niemand produzieren wollte. Vielleicht haben wir bei Michelle einen ähnlichen Fall. Wobei ich Michelle jetzt künstlerisch nicht mit Benni Herd vergleichen will, mir geht´s nur darum, dass es DSDS-Kandidaten gibt, die so wahnsinnig sind, eine CD auf eigene Kosten zu produzieren, wenn sie sonst keinen finden. Statt mal zu überlegen: warum will mich wohl niemand auf eigenes Risiko produzieren?:confused:

DOKO
12-01-2010, 06:08
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/01/11/ex-dsds-kandidat-lorenzo/fdp-politiker-jobst-von-harlessem-liebt-lorielle-london.html


Das ist so schlimm,.......... ich möchte nicht wissen wo das alles mal endet. Armes Menschenkind, tut mir echt leid.

Basty
13-01-2010, 10:59
Und neben der optischen Wandlung gibt es auch weitere Neuigkeiten. Denn Menderes hat auch eine aktuelle Single auf dem Markt. Pünktlich zum Casting am 13. Januar kommt das Stevie-Wonder-Cover „I Just Called To Say I Love You“. Ein echter Ohrwurm... könnte nicht mehr Schmerzen im menschlichen Gehörgang auslösen.

http://www.express.de/news/promi-show/dsds/wer-erkennt-diesen-ex-dsds-versager-/-/2404/1154816/-/index.html

cocoheart
13-01-2010, 21:55
Und neben der optischen Wandlung gibt es auch weitere Neuigkeiten. Denn Menderes hat auch eine aktuelle Single auf dem Markt. Pünktlich zum Casting am 13. Januar kommt das Stevie-Wonder-Cover „I Just Called To Say I Love You“. Ein echter Ohrwurm... könnte nicht mehr Schmerzen im menschlichen Gehörgang auslösen.

http://www.express.de/news/promi-show/dsds/wer-erkennt-diesen-ex-dsds-versager-/-/2404/1154816/-/index.html
:hair: :ko: :rotauge:

Miami Twice
14-01-2010, 08:15
Und neben der optischen Wandlung gibt es auch weitere Neuigkeiten. Denn Menderes hat auch eine aktuelle Single auf dem Markt. Pünktlich zum Casting am 13. Januar kommt das Stevie-Wonder-Cover „I Just Called To Say I Love You“. Ein echter Ohrwurm... könnte nicht mehr Schmerzen im menschlichen Gehörgang auslösen.

http://www.express.de/news/promi-show/dsds/wer-erkennt-diesen-ex-dsds-versager-/-/2404/1154816/-/index.html OMG :rotauge: das geht gar nicht... :help:

Singnix
14-01-2010, 09:41
Als Menderes Fan der zweiten Stunde moechte ich anregen, dass er bei DSDS im Jahr 2013 Jubilaeums- Superstar wird, als Bonus fuer seine Ausdauer und Treue, (und ein Duett mit Dieter singen darf). :anbet:

spukbiene
14-01-2010, 09:52
Moin :)
Hat denn gar keiner gestern geguckt??? Ich fand nur 2 ganz nett, den Ex-Knasti und den Trommler von einer Punkband. Aus dem könnte was werden. Sieht zwar noch bissel bubihaft aus, aber das kann ja noch werden.

Blöd fand ich, dass Dieter und Volker bei einigen Damen mal wieder mit der Hose gedacht haben. Die Hamburgerin war zwar bildhübsch, aber singen konnte sie gar nicht.

Aber Onkel Dieter und Herzi-Volki haben sie natürlich weiter gelassen. Also ist diese Staffel wohl auch schon wieder gelaufen:nein:

ThisIsMe
14-01-2010, 12:40
Lorielle sieht jetzt voll komisch aus :fürcht:
So wie sie beim Dschungelcamp war,so war es in Ordnung,aber das geht garnicht ;/

Mensch Lorielle ;/

Onkel Severus
14-01-2010, 23:47
Als Menderes Fan der zweiten Stunde moechte ich anregen, dass er bei DSDS im Jahr 2013 Jubilaeums- Superstar wird, als Bonus fuer seine Ausdauer und Treue, (und ein Duett mit Dieter singen darf). :anbet:

Nö, wenn schon, soll Menderes zum DSDS-Jubiläum mit seiner Landsfrau ein Duett singen.

http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3221232/dsds-casting-krawallsirene-nilay-uzundere/

Miami Twice
15-01-2010, 05:29
Als Menderes Fan der zweiten Stunde moechte ich anregen, dass er bei DSDS im Jahr 2013 Jubilaeums- Superstar wird, als Bonus fuer seine Ausdauer und Treue, (und ein Duett mit Dieter singen darf). :anbet: :rotfl::rotfl: Zum Duett singen kann er sich auch jeman anderes suchen... :sumo:

Singnix
15-01-2010, 12:58
:rotfl::rotfl: Zum Duett singen kann er sich auch jeman anderes suchen... :sumo:
Aber mit Dieter kommt er in die Charts !

Participant
15-01-2010, 18:47
:zahn: Da wird sich doch ein Pfund Hackfleisch für uns Dieter finden!! :smoke:

hans
16-01-2010, 01:27
-->
Vanessa S. und Band hatten letzte Nacht einen Gig in BerlinMitte!

Miami Twice
16-01-2010, 09:18
Aber mit Dieter kommt er in die Charts !
Das wäre sicher so :zahn: muss aber trotzdem nicht sein... :hair:

crus`
16-01-2010, 15:18
Lorielle sieht jetzt voll komisch aus :fürcht:
So wie sie beim Dschungelcamp war,so war es in Ordnung,aber das geht garnicht ;/

Mensch Lorielle ;/

Die ist ja untenrum immer noch ein Mann. Ich finde das merkwürdig, entweder man fühlt sich als Frau und will sich auch in eine solche verwandeln, und hängt nicht so an dem besten Stück, das ja eigentlich nur bei Männern etwas zu suchen hat. Sie hat noch eine Männerfrisur und zieht nur Perücken an, sodass sie eher wie ein Transvestit rüberkommt als eine Frau.

Wolke7
16-01-2010, 15:36
Die ist ja untenrum immer noch ein Mann. Ich finde das merkwürdig, entweder man fühlt sich als Frau und will sich auch in eine solche verwandeln, und hängt nicht so an dem besten Stück, das ja eigentlich nur bei Männern etwas zu suchen hat. Sie hat noch eine Männerfrisur und zieht nur Perücken an, sodass sie eher wie ein Transvestit rüberkommt als eine Frau.

Also - ich bin positiv überrascht. Denn ich fand Lorielle gestern bei der Chart-Show schon wesentlich "natürlicher". Das dezente Geschminke steht ihr viel besser. So wirkt sie nicht mehr wie ein Transvestit sondern eben transsexuell. Sie sieht tatsächlich weiblicher und "weicher" aus. :d:

http://www.abload.de/img/lorielle64ox.jpg

spukbiene
16-01-2010, 17:25
hmmm, ich habe noch nie etwas gegen er, sie es oder sonstwen gehabt, solljeder tun, was er mag und für richtig hält. Aber mir geht das ziemlich auf den Keks mit ihr, ihm es(? :confused:) Wenn ich das alles so höre und das ganze Theater und dass sie/er/es ja nun auch ein Promi ist - :engel: - mein Gott - da werde ich noch nachträglich zum fanatischen Daniel-Küblböck.Fan :rolleyes::anbet:

Onkel Severus
16-01-2010, 20:54
hmmm, ich habe noch nie etwas gegen er, sie es oder sonstwen gehabt, solljeder tun, was er mag und für richtig hält. Aber mir geht das ziemlich auf den Keks mit ihr, ihm es(? :confused:) Wenn ich das alles so höre und das ganze Theater und dass sie/er/es ja nun auch ein Promi ist - :engel: - mein Gott - da werde ich noch nachträglich zum fanatischen Daniel-Küblböck.Fan :rolleyes::anbet:

In der Tat ist Lorielle von allen Mottoshow-Kandidaten der Staffeln 1-3 derzeit am häufigsten in den Medien zu sehen, und hat sogar Daniel Küblböck inzwischen ausgestochen.

Und dabei hat sie als Lorenzo damals lediglich Platz 10 bei DSDS erreicht und nach DSDS keine einzige Note mehr gesungen.

Onkel Stein, der in der Chartshow neben ihr sass, war ja bekanntlich damals Juror von Lorielle. Ob der es inzwischen bereut, dass er Lorielle/Lorenzo nicht schon im Recall nach Hause geschickt hat?

Plenske
16-01-2010, 20:59
In der Tat ist Lorielle von allen Mottoshow-Kandidaten der Staffeln 1-3 derzeit am häufigsten in den Medien zu sehen, und hat sogar Daniel Küblböck inzwischen ausgestochen.

Und dabei hat sie als Lorenzo damals lediglich Platz 10 bei DSDS erreicht und nach DSDS keine einzige Note mehr gesungen.

Onkel Stein, der in der Chartshow neben ihr sass, war ja bekanntlich damals Juror von Lorielle. Ob der es inzwischen bereut, dass er Lorielle/Lorenzo nicht schon im Recall nach Hause geschickt hat?

Du kannst es auf alle Staffeln erweitern
Spricht nicht unbedingt für die jüngsten Staffeln ;)

Onkel Severus
16-01-2010, 21:08
Du kannst es auf alle Staffeln erweitern
Spricht nicht unbedingt für die jüngsten Staffeln ;)

Von den Staffeln 4-6 ist derzeit Mark Medlock in hohem Masse medienpräsent, also habe ich es mal auf die 3 ältesten Staffeln beschränkt. Sind ja auch immerhin insgesamt 35 Leute. ;)

Participant
17-01-2010, 07:56
:helga: Musikalisch wie man durch eine Teilnahme an einem Musikcasting vermuten könnte,hat man nichts gehört.
Öffentlichkeit durch OP's dagegen en masse!:hehe:

cicero
17-01-2010, 10:07
Von den Staffeln 4-6 ist derzeit Mark Medlock in hohem Masse medienpräsent, also habe ich es mal auf die 3 ältesten Staffeln beschränkt. Sind ja auch immerhin insgesamt 35 Leute. ;)
mark medlock hat zwar mit seinen cd-verkäufen noch erfolg, aber so medienpräsent wir lorielle ist er imho zurzeit auch nicht. hab zumindest schon länger keinen bericht mehr von ihm bei den diversen rtl-magazinen oder einen sonstigen tv-auftritt gesehen.

DOKO
17-01-2010, 11:13
mark medlock hat zwar mit seinen cd-verkäufen noch erfolg, aber so medienpräsent wir lorielle ist er imho zurzeit auch nicht. hab zumindest schon länger keinen bericht mehr von ihm bei den diversen rtl-magazinen oder einen sonstigen tv-auftritt gesehen.

Ich mach da schon Unterschiede mit was man in den Medien ist, als Künstler oder mit Arschwackel.
Udo Jürgens hat neulich noch gesagt, dass es ihn ankotzt, dass sich zunehmend Leute auf dem roten Teppich tummeln deren einzige Leistung darin besteht mit xy ins Bett zu gehen.

spukbiene
17-01-2010, 11:17
Ich mach da schon Unterschiede mit was man in den Medien ist, als Künstler oder mit Arschwackel.
Udo Jürgens hat neulich noch gesagt, dass es ihn ankotzt, dass sich zunehmend Leute auf dem roten Teppich tummeln deren einzige Leistung darin besteht mit xy ins Bett zu gehen.


:d: wo er recht hat, hat er recht :clap:

cicero
17-01-2010, 12:42
Ich mach da schon Unterschiede mit was man in den Medien ist, als Künstler oder mit Arschwackel.
Udo Jürgens hat neulich noch gesagt, dass es ihn ankotzt, dass sich zunehmend Leute auf dem roten Teppich tummeln deren einzige Leistung darin besteht mit xy ins Bett zu gehen.
ja, klar. aber ich habe den eindruck, dass sich die masse absolut nicht mehr für medlock interessiert. ein paar schlagzeilen könnte er auch mal vertragen. ich glaube eher, dass mark einfach noch eine relativ große fanbase hat, die seine cds immer zu guten chartpositionen verhilft, aber ansonsten interessiert sich fast niemand mehr für medlock.

hans
17-01-2010, 16:32
also für xy ist das auf jeden fall ne leistung... :teufel:

DOKO
17-01-2010, 17:24
also für xy ist das auf jeden fall ne leistung... :teufel:



Darf man denn so böse sein? :hammer:

Eyes
18-01-2010, 17:01
Was Udo Jürgens angeht der lebt in einer anderen Welt in einer Welt als es noch die Möglichkeiten gab…;)
seine Musik so zu gestaltet wie man es selber möchte
mit einem Plattenvertrag von heute unmöglich…
Da hängen heute ganz andere Faktoren dran z.B. Rundumpacket eine 100% Selbstständigkeit
In allem wie man es selber möchte ist gar nicht mehr möglich
Es sei den…. Man macht alles im Alleingang…

Eyes
18-01-2010, 17:07
braucht man wirklich Schlagzeilen? wie (DSD)
siehe Herbert Grönemeyer er hat sich einen Namen gemacht im positiven Sinne und wenn ein neues Album veröffentlich wird schaut der Musikintressierte nach und wenn es ihm gefällt wird es gekauft wenn dann Konzerte anstehen und es ist in der Nähe dann heißt es oooooh
Herr Grönemeyer gastiert bei uns….und man will schauen ...wie es sich Live anhört


was Medlocks Image angeht und ob er sich einen Namen im positiven Sinne gemacht hat kann ich nicht beurteilen die Zeit wird es zeigen

Wer aber nur durch Schlagzeilen bekannt wurde ob freiwillig oder an dem Szenarium beteiligt wird es schwer haben sich längerfristig zu etablieren
Den, das ist Typich deutsch wenn einmal negativ befangen kann man sich Entwickeln-Reifen....
....man wird für sie immer der Loser von......sein

wanda
18-01-2010, 17:12
Wer aber nur durch Schlagzeilen bekannt wurde ob freiwillig oder an dem Szenarium beteiligt wird es schwer haben sich längerfristig zu etablieren
Den, das ist Typich deutsch wenn einmal negativ befangen kann man sich Entwickeln-Reifen....
....man wird für sie immer der Loser von......sein

damit kennst du dich ja bestens aus als Küblböck-Fan ;)

Onkel Severus
18-01-2010, 17:30
Es scheint sich immer mehr zu lohnen, bei DSDS, bzw. Supertalent auch dann teilzunehmen, wenn man nichts kann. :rotfl:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/big-brother/2010/01/18/big-brother/porno-klaus-zieht-ins-big-brother-haus-zu-sexy-cora.html

Eyes
18-01-2010, 18:34
damit kennst du dich ja bestens aus als Küblböck-Fan ;)


bitte keine falschen Schlüsse ziehen hier geht es wie ich schrieb im Allgemeinen was DSDS angeht und was wurde aus den EX-Kadidaten:zeter:

wenn schon dann mein ganzes posting zitieren:tsts:
und nicht nur weil dieser Teil in deinen vorurteilsfreien Weltbild passt
:smoke:

The X Factor
23-01-2010, 02:25
Eine Kandidatin aus der Staffel nach Staffel 1 arbeitet bei der Tankstelle

Deadly Cyn
10-02-2010, 21:04
Thomas Enns aus Staffel 3 ist gleich bei "Hart Aber Fair".
Es geht um Weiberfastnacht, Ehegelübdnis und Treue.

MarkenMusik-Fan
10-02-2010, 21:19
Das war doch der, der die Starsearch Siegerin geschwängert hat?

Arcadian
11-02-2010, 00:29
Eine Kandidatin aus der Staffel nach Staffel 1 arbeitet bei der Tankstelle

Das war bestimmt Staffel 2 :idee: :zahn:

Miami Twice
11-02-2010, 05:40
Das war doch der, der die Starsearch Siegerin geschwängert hat? :ja: Ja genau, Florence Joy heisst die Dame aus "Star Search"... ;)

ramirezz
11-02-2010, 14:21
monika ivkic will für irland zum eurovision songcontest!

blubb.<3
11-02-2010, 14:23
monika ivkic will für irland zum eurovision songcontest!

:o:eek:

Suri
11-02-2010, 15:39
Dominik Büchele ist mit seiner ersten Single auf Platz 27 eingestiegen:o

sinead_morrigan
11-02-2010, 21:20
Weiß jemand, was eigentlich aus Anke geworden ist? Zufällig musste ich beim Hören eines Songs an sich denken. Auf ihrem Myspace hat sie sich seit 2008 nicht mehr eingeloggt und die Google-Suche mit den Stichworten "Anke Wagner", "DSDS" und "Trier" ifür Artikel zwischen 2009 und 2010 ist nicht sonderlich fruchtbar. :nixweiss:

hans
14-02-2010, 03:19
Dominik Büchele ist mit seiner ersten Single auf Platz 27 eingestiegen:o
closer to heaven lief grade auf viva.
dummer song, aber super job von dominik. passend im grünkarierten hemd.. ;)
ich fand den immer bestens geeignet als recording artist.

shayan
15-02-2010, 20:09
Eine Kandidatin aus der Staffel nach Staffel 1 arbeitet bei der Tankstelle

Welche Kandidatin ist es?

Mal Überlegen....



Jessica Housten?

Kemi?

Judith?

Denise?


Bei ihnen könnte ich mir das vorstellen....

MarkenMusik-Fan
15-02-2010, 20:28
Judith Burmeister nicht, die geht noch zur Privatschule

shayan
15-02-2010, 21:11
Habe gerade gelesen , dass Denise nun nur noch Mutter ist....

Also Jessica oder Kemi können es dann nur nochsein...
Ich denke nicht das es Elli, Anke,oder Aida sein werden....

Aurélie
15-02-2010, 23:46
vlt musste sie das label wechseln und vlt dauert die sperre dann länger?
Vanessa Jean Dedmon war 2006 bei DSDS, in der gleichen Staffel wie Nevio, der arbeitet wohl an seinem 3ten Album und ist auch nicht bei Sony sondern bei Universal.

The X Factor
16-02-2010, 00:04
Es ist Judith Burmeister. Sie arbeitet neben der Schule am Wochenende an der Tankstelle.

Murmel
16-02-2010, 12:08
so kann's gehen mit Kullerkeksen :rotfl:

MarkenMusik-Fan
16-02-2010, 14:17
Was ist da so schlimm, sich neben Schule noch etwas Geld zu verdienen?

Deadly Cyn
16-02-2010, 14:54
Schule?! Ich hab mein Abi vor 3 Jahren gekriegt und bin ein Jahr jünger als sie. So langsam müsste die doch fertig sein. :D

Miami Twice
17-02-2010, 05:38
Anna Maria Zimmermann wird sonntags in der Sendung "Promi Dinner" zu sehen sein:
http://www.vox.de/53_2531.php?id=2377?&event_id=1018

Muckelchen
17-02-2010, 06:32
Dominik Büchele ist mit seiner ersten Single auf Platz 27 eingestiegen:o


Der gibt am 25. Februar in Weiterstadt (bei Darmstadt) im Shopping Center Loop 5 eine Autogrammstunde.

Hoffe, es kommt auch jemand :suspekt:

http://www.loop5.de/agenda.php

The X Factor
17-02-2010, 16:22
Schule?! Ich hab mein Abi vor 3 Jahren gekriegt und bin ein Jahr jünger als sie. So langsam müsste die doch fertig sein. :D

Sie war damals bei Deutschland sucht den Superstar 16 und dann später 17. Sie war da in der 11., Sie hat dann 7 Monate nachdem sie bei DSDS rausgeflogen war und die 11. Klasse vorbei war die 11. nochmal gemacht. Das Abitur wäre dann zur 4. DSDS Staffel 3 Jahre später gewesen. Sie hat es um 1 Punkt nicht bestanden und ging darauf hin nochmal zurück bis zur 11. Und diesen Sommer ist sie normalerweise dann mal fertig.

cella
18-02-2010, 17:46
Warum geht man, wenn man das Abitur nicht bestanden hat, wieder zurück bis zur Jahrgangstufe 11? Sehr seltsam.

Besonders viel Mühe hat sie sich mit ihrem Abitur scheinbar nicht gemacht.

flash
18-02-2010, 21:55
die Wienerin Monika Ivkic, die bei der letzjährigen (?) Ausgabe von DSDS in den Top 10 war und davor schon ihr Glück beim österr. Starmania und zweimal bei Popstars versucht hat, steht unter den letzten 5 beim irischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Sie hatte sich laut eigenen Angaben bei mehreren Ländern beworben :ko: aber geklappt hat es nur in Irland.

Die gibt auch nicht so schnell auf, die Gute. :rotfl:

The X Factor
18-02-2010, 23:26
die Wienerin Monika Ivkic, die bei der letzjährigen (?) Ausgabe von DSDS in den Top 10 war und davor schon ihr Glück beim österr. Starmania und zweimal bei Popstars versucht hat, steht unter den letzten 5 beim irischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Sie hatte sich laut eigenen Angaben bei mehreren Ländern beworben :ko: aber geklappt hat es nur in Irland.

Die gibt auch nicht so schnell auf, die Gute. :rotfl:

Irland ist schonmal sehr gut! Jedenfalls ein englischsprachiges Land.

Miami Twice
19-02-2010, 05:37
die Wienerin Monika Ivkic, die bei der letzjährigen (?) Ausgabe von DSDS in den Top 10 war und davor schon ihr Glück beim österr. Starmania und zweimal bei Popstars versucht hat, steht unter den letzten 5 beim irischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Sie hatte sich laut eigenen Angaben bei mehreren Ländern beworben :ko: aber geklappt hat es nur in Irland.

Die gibt auch nicht so schnell auf, die Gute. :rotfl:
Sie gibt wenigstens nicht auf... :zahn:

cicero
19-02-2010, 14:35
Sie hatte sich laut eigenen Angaben bei mehreren Ländern beworben :ko: aber geklappt hat es nur in Irland.

kann sich jeder einfach so bei einem land um die esc-teilnahme bewerben? braucht man dafür keinen plattenvertrag, oder zumindest einen bezug zu dem land?

MarkenMusik-Fan
19-02-2010, 14:50
Nö, hat man doch noch nie gebraucht. Schon vor 40 Jahren sind da Leute für ein "fremdes Land" angetreten.
Monika ist immerhin schon Buchautorin, irgendwann kriegt sie auch noch nen Plattenvertrag

Onkel Severus
19-02-2010, 18:03
Sie war damals bei Deutschland sucht den Superstar 16 und dann später 17. Sie war da in der 11., Sie hat dann 7 Monate nachdem sie bei DSDS rausgeflogen war und die 11. Klasse vorbei war die 11. nochmal gemacht. Das Abitur wäre dann zur 4. DSDS Staffel 3 Jahre später gewesen. Sie hat es um 1 Punkt nicht bestanden und ging darauf hin nochmal zurück bis zur 11. Und diesen Sommer ist sie normalerweise dann mal fertig.

Und diesen Sommer wird sie bereits 24. :hair:

Wenn sie damals nicht bei DSDS teilgenommen hätte, hätte sie ihr Abi schon längst in der Tasche.

Ein weiterer Beweis dafür, dass man bei DSDS eigentlich nur teilnehmen sollte, wenn in Schule/Beruf es sowieso nicht rundläuft.

Onkel Severus
19-02-2010, 18:07
die Wienerin Monika Ivkic, die bei der letzjährigen (?) Ausgabe von DSDS in den Top 10 war und davor schon ihr Glück beim österr. Starmania und zweimal bei Popstars versucht hat, steht unter den letzten 5 beim irischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Sie hatte sich laut eigenen Angaben bei mehreren Ländern beworben :ko: aber geklappt hat es nur in Irland.

Die gibt auch nicht so schnell auf, die Gute. :rotfl:

Lieber geht Monica für Irland als für Deutschland zum ESC. Denn was dabei herauskommen kann, wenn eine ehemalige DSDS-Kandidatin für Deutschland beim ESC antritt, haben wir ja vor 5 Jahren gesehen. :zahn:

Deadly Cyn
19-02-2010, 18:25
die Wienerin Monika Ivkic, die bei der letzjährigen (?) Ausgabe von DSDS in den Top 10 war und davor schon ihr Glück beim österr. Starmania und zweimal bei Popstars versucht hat, steht unter den letzten 5 beim irischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest.

Sie hatte sich laut eigenen Angaben bei mehreren Ländern beworben :ko: aber geklappt hat es nur in Irland.

Die gibt auch nicht so schnell auf, die Gute. :rotfl:
Jedenfalls hätte Schlecker-Moni bessere Chancen beim ESC in die Top 10 zu kommen, als das was wir Deutschen aller Vorraussicht nach dorthin schicken werden. :fürcht:

Onkel Severus
22-02-2010, 00:04
Jedenfalls hätte Schlecker-Moni bessere Chancen beim ESC in die Top 10 zu kommen, als das was wir Deutschen aller Vorraussicht nach dorthin schicken werden. :fürcht:

Aber auch nur, weil sie für ein anderes Land als Deutschland antritt. Denn besser als Gracia Baur ist Schlecker-Moni mit Sicherheit nicht. Und wenn Schlecker-Moni für Deutschland antreten würde, würde man bei ihr hier bestimmt auch was finden, um ihr einen Strick daraus zu drehen, und es würde mit ihr so gehen wie mit Gracia.

cocoheart
22-02-2010, 00:35
Aber auch nur, weil sie für ein anderes Land als Deutschland antritt. Denn besser als Gracia Baur ist Schlecker-Moni mit Sicherheit nicht. Und wenn Schlecker-Moni für Deutschland antreten würde, würde man bei ihr hier bestimmt auch was finden, um ihr einen Strick daraus zu drehen, und es würde mit ihr so gehen wie mit Gracia.
Gracia hätte besser abschneiden können, davon bin ich überzeugt, wenn die Manipulation im Vorfeld nicht gewesen wäre. Wäre ich aus einem anderen Land gewesen, hätte ich nach diesem Wissen auch nicht für sie angerufen. :nixweiss: Das hatte ja selbst für uns einen bitteren Beigeschmack. :helga: