PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Deutschland sucht den Superstar - Das machen die/wurde aus den Ex-Kandidaten


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Bennyi
04-01-2014, 22:45
Aber es waren doch gar nich alle da... wie lief das denn dann beim Playback? : (
Was soll der Mist!

Mist. : ( Hatte mich echt drauf gefreut.

ferrailleuse
04-01-2014, 22:46
Aber es waren doch gar nich alle da... wie lief das denn dann beim Playback? : (
Was soll der Mist!

Mist. : ( Hatte mich echt drauf gefreut.

Vom Kübi und von der Judith (?) hat man Sequenzen von früher eingeblendet, als der Song eingesungen wurde.

Flohdompteuse
04-01-2014, 22:48
Egal, ich habe mich gefreut, dass ich einige mal wiedergesehen habe. Könnt mir glatt die erste Staffel nochmal reinziehen ;)

Daniel Küblböck will beim ECS teilnehmen ?:hair:

Bennyi
04-01-2014, 22:53
Vom Kübi und von der Judith (?) hat man Sequenzen von früher eingeblendet, als der Song eingesungen wurde.
Wasn Käse.

Foxx
05-01-2014, 01:07
Wasn Käse.
Das trifft es.

Mandel
05-01-2014, 01:16
Es ging ja auch wieder mehr darum, was Dieter alles geleistet hat. Er will die Superstars ja auch nur suchen und nicht finden. :zahn:

DOKO
05-01-2014, 08:18
Boh ist der Bohlen gebotoxt...:fürcht:.


http://rtl-now.rtl.de/30-jahre-rtl/30-jahre-rtl-die-grosse-jubilaeumsshow-mit-thomas-gottschalk-folge-2.php?container_id=149137&player=1&season=1

Teil 2 Auftritt DSDS

Tatum
05-01-2014, 11:15
[QUOTE=DOKO;40321871]Boh ist der Bohlen gebotoxt...:fürcht:.
/QUOTE]

Ist mir auch diesmal mehr aufgefallen, als sonst. Gerade wenn man die früheren Bilder sieht, die ja eingeblendet wurden (oder auch sonst bei irgendwelchen Rückblicken), sieht man den Unterschied enorm. Allerdings halte ich es eher für Filler oder Unterspritzungen mit Eigenfett, na wie auch immer. Schlecht ists ja nicht gemacht und wenn man diese Vorher-Bilder nicht sehen würde, würde es bestimmt auch nicht sooo ins Auge fallen. ;)

MarkenMusik-Fan
05-01-2014, 15:10
Boh ist der Bohlen jung geblieben :o


http://rtl-now.rtl.de/30-jahre-rtl/30-jahre-rtl-die-grosse-jubilaeumsshow-mit-thomas-gottschalk-folge-2.php?container_id=149137&player=1&season=1

Teil 2 Auftritt DSDS

Danke für den Link. Hab mir die Sendung nicht angeschaut, so viel Gottschalk hätte ich nicht vertragen :nein:

DOKO
05-01-2014, 15:26
Boh ist der Bohlen jung geblieben

Danke für den Link. Hab mir die Sendung nicht angeschaut, so viel Gottschalk hätte ich nicht vertragen :nein:


:rotfl:...

Mandel
05-01-2014, 17:37
Der Vorschau auf die neue Staffel hat mich ja nicht begeistert. Knapp bekleidete Wildgirls äh Mädchen.., die mit High Heels durch den Dschungel stöckeln.

anneB
05-01-2014, 18:27
Ich werds mir dieses Jahr auch nicht mehr anschauen. Ich kann den Bohlen nicht mehr sehen, er nervt mich nicht mal, ich hab ihn einfach nur über. Mieze & den Ex-Bushido Kumpel brauch ich nicht :rotauge: und die Rosenberg ist auch nicht mein Fall.

moki
05-01-2014, 18:46
Ich werde erst ab den Liveshows schauen. :ja: Auf dieses Casting- und Recall-Gehampele habe ich keine Lust.

anneB
05-01-2014, 19:03
So hab ichs letztes Jahr gemacht :ja: da fand ich die Jury aber auch noch erträglicher, viieeel erträglicher. Was sie sich diese Jahr dabei gedacht haben, kann ich nicht nachvollziehen :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
05-01-2014, 19:17
Du weißt doch noch gar nicht, wie sich die Jury präsentieren wird. Kay One und die Rosenberg interessieren mich schon sehr :trippel:

promina
06-01-2014, 11:18
Ich werde erst ab den Liveshows schauen. :ja: Auf dieses Casting- und Recall-Gehampele habe ich keine Lust.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Casting und Recall finde ich unterhaltsam, die Live Shows sind schrott, ob Voice oder DSDS, alle gleich langweilig.

moki
06-01-2014, 13:19
So hab ichs letztes Jahr gemacht :ja: da fand ich die Jury aber auch noch erträglicher, viieeel erträglicher. Was sie sich diese Jahr dabei gedacht haben, kann ich nicht nachvollziehen :nixweiss:
Hach, die Jury (teilweise) letztes Jahr! :love: Schade, dass die Brüder nicht mehr da sind, haben Bohlen wohl die Show gestohlen. :hehe:

:D

Onkel Severus
06-01-2014, 14:17
Daniel Küblböck will beim ECS teilnehmen ?:hair:

Auch Anna-Maria Zimmermann wollte letztes Jahr zum ESC.

http://www.bild.de/unterhaltung/musik/anna-maria-zimmermann/auch-sie-wurde-beim-esc-abgeblockt-34083484.bild.html

Wahrscheinlich ist man beim NDR nach dem Debakel mit Gracia damals mit ehemaligen DSDS-Kandidaten vorsichtig geworden.

ferrailleuse
06-01-2014, 15:47
Wer war eigentlich bei den DSDS-Stars in der 30-Jahre-RTL-Sendung noch dabei? Ich habe erkannt: Alexander Klaws, Juliette, Gracia, Nektarios und den Lopes. Da war doch aber noch jemand dabei :kopfkratz:confused:

Onkel Severus
06-01-2014, 16:30
Wer war eigentlich bei den DSDS-Stars in der 30-Jahre-RTL-Sendung noch dabei? Ich habe erkannt: Alexander Klaws, Juliette, Gracia, Nektarios und den Lopes. Da war doch aber noch jemand dabei :kopfkratz:confused:

Andrea Josten und Stefanie Brauckmann

ferrailleuse
06-01-2014, 16:36
Andrea Josten und Stefanie Brauckmann

Danke! :bussi: Die Gesichter haben mir nix gesagt und die Namen hab ich auch nicht mehr auf dem Zeiger :schäm:

anneB
07-01-2014, 11:05
Du weißt doch noch gar nicht, wie sich die Jury präsentieren wird. Kay One und die Rosenberg interessieren mich schon sehr :trippel:

Bei der Rosenberg würde ich das auf jeden Fall versuchen. Aber Mieze finde ich so dermaßen drüber und ihr Musik so furchtbar, was soll das werden? Kay One, wer ist das? Ich kenne kein einziges Lied von ihm, auch keins welches er produziert haben soll. Er ist mir bisher nur einige Male in der Boulevardpresse aufgefallen, allerdings niemals positiv. Warum soll ich so nem Typ ne Chance geben?


Hach, die Jury (teilweise) letztes Jahr! :love: Schade, dass die Brüder nicht mehr da sind, haben Bohlen wohl die Show gestohlen. :hehe:

:D

Das denke ich auch :teufel: Früher sassen {fast} immer, bis auf ein paar Ausnahmen gute, kompetente Leute in der Jury und heute? Nee danke, darauf hab ich keine Lust mehr. Ist doch aber auch ok, meine DSDS Zeit ist dann halt vorbei :D

Ukeline
07-01-2014, 11:20
Bei der Rosenberg würde ich das auf jeden Fall versuchen. Aber Mieze finde ich so dermaßen drüber und ihr Musik so furchtbar, was soll das werden? Kay One, wer ist das? Ich kenne kein einziges Lied von ihm, auch keins welches er produziert haben soll. Er ist mir bisher nur einige Male in der Boulevardpresse aufgefallen, allerdings niemals positiv...
:trink:

Ich habe mir DSDS schon lange nicht mehr angeschaut. Das wurde doch immer alberner und hatte mit Musik so gut wie gar nichts mehr zu tun.

anneB
07-01-2014, 11:22
Hab ich auch so empfunden :trink:

spector
07-01-2014, 12:37
Die Jury ist diesjährig so ein zusammen geschaufelter Haufen von Irren, dass sie eigentlich von den Kandidaten kommentiert werden sollte und nicht vice versa.

ferrailleuse
07-01-2014, 12:41
Die Jury ist diesjährig so ein zusammen geschaufelter Haufen von Irren, dass sie eigentlich von den Kandidaten kommentiert werden sollte und nicht vice versa.

Die würden das casting alle nicht überleben :rotfl:

anneB
07-01-2014, 14:41
Das würde ich gern sehen :rotfl:

Paris_Paris
07-01-2014, 15:36
schon bei der Vorschau konnte ich nur mehr kotzen :schäm: Dumpfbacke Kay oder wie immer dieser Typ auch heißt, macht auf *sabber*sabber*Bohlen*Imitator* alles geil geil geil ... nur die Stimme shice ... aber ich lasse dich weiter .... weil ich auf deine T***en stehe :sleep:

UFFFFF!!!! :schäm::mauer::motz:

Und das ist das NEUE DSDS????????? :aggro:

MarkenMusik-Fan
07-01-2014, 23:26
Weiß ich nicht, denn bisher habe ich noch keine Vorschau gesehen. :D
RTL wird erst dann wieder ein Thema für mich, wenn DSDS + Dschungel kommen :)

Singnix
08-01-2014, 07:50
schon bei der Vorschau konnte ich nur mehr kotzen :schäm: Dumpfbacke Kay oder wie immer dieser Typ auch heißt, macht auf *sabber*sabber*Bohlen*Imitator* alles geil geil geil ... nur die Stimme shice ... aber ich lasse dich weiter .... weil ich auf deine T***en stehe :sleep:

UFFFFF!!!! :schäm::mauer::motz:

Und das ist das NEUE DSDS????????? :aggro:

Wann endlich ist Gosse wieder out? :D

joe_becker
08-01-2014, 08:05
schon bei der Vorschau konnte ich nur mehr kotzen :schäm: Dumpfbacke Kay oder wie immer dieser Typ auch heißt, macht auf *sabber*sabber*Bohlen*Imitator* alles geil geil geil ... nur die Stimme shice ... aber ich lasse dich weiter .... weil ich auf deine T***en stehe :sleep:

UFFFFF!!!! :schäm::mauer::motz:

Und das ist das NEUE DSDS????????? :aggro:

Der muß eben nicht nur Jury sein sondern auch sein Image pflegen.
Wegen mir hätten die gern nochmal die TH-Zwillinge in die Jury setzen können. Ich fand die recht amüsant.

Aber ich will nicht meckern sondern froh sein, dass nicht Gottschalk da sitzt.

Bienchen67
08-01-2014, 08:54
:trink:

Ich habe mir DSDS schon lange nicht mehr angeschaut. Das wurde doch immer alberner und hatte mit Musik so gut wie gar nichts mehr zu tun.
Ich auch schon seit 4 Staffeln nicht mehr, das tu ich mir echt nicht mehr an. :zahn:

spukbiene
08-01-2014, 16:54
:D ich habe mich die letzten Jahre auch dran vorbeigeschummelt :freu:
Alles, was ich wissen musste, habe ich hier gelesen :clap:

MarkenMusik-Fan
08-01-2014, 21:27
Dann wisst ihr also gar nicht, dass in den Liveshows von DSDS die Sänger länger singen dürfen als bei THE VOICE :hehe:

Eljot
08-01-2014, 21:45
Weiter....

pleasurenpain
08-01-2014, 22:02
Die is doch nicht echt.

Bienchen67
08-01-2014, 22:05
Dann wisst ihr also gar nicht, dass in den Liveshows von DSDS die Sänger länger singen dürfen als bei THE VOICE :hehe:
Mir war meistens zuletzt vor 3 Staffeln bei DSDS eine Minute Singsang schon zuviel. :help: :fürcht: :rotfl:

Ukeline
08-01-2014, 22:24
Dann wisst ihr also gar nicht, dass in den Liveshows von DSDS die Sänger länger singen dürfen als bei THE VOICE :hehe:

The Voice schaue ich auch nicht. Ich habe das nur einmal angeguckt und mich gefragt, was daran so toll sein soll.:nixweiss:

MarkenMusik-Fan
08-01-2014, 22:41
The Voice schaue ich auch nicht. Ich habe das nur einmal angeguckt und mich gefragt, was daran so toll sein soll.:nixweiss:

mal im Balkonthread nachfragen, da wurde es doch meist sehr gelobt :nixweiss:

Ukeline
08-01-2014, 22:44
mal im Balkonthread nachfragen, da wurde es doch meist sehr gelobt :nixweiss:
Wahrscheinlich werde ich alt.:helga:

realanswers
09-01-2014, 00:54
Ok die ersten 25 Minuten der Wiederholung gesehen und frag mich ob ich im falschen Film bin

Heidimaus
09-01-2014, 01:20
Die is doch nicht echt.

Die macht mir Angst

mila
11-01-2014, 20:42
ard dasding - ein IV mit Daniele Negroni - http://www.y*utube.com/watch?v=hy16NsNI6fU

Yatagan
12-01-2014, 00:26
rotfl

Tobi94
15-01-2014, 12:42
Tim David Weller ist unter den 20 Auserwählten Kandidaten für den offiziellen FIFA-WM-Song.:o Hier kann man für ihn Voten: http://www.supersong.com/us/video/tim-david-weller-ejo-ole

shayan
19-01-2014, 18:35
Seid gestern ist das zweite Album von Monika Ivkic (DSDS Staffel 5) draußen!
Es ist auf Kroatisch!
Ich hoffe es kommt noch auf Englisch raus!
Sie hat eine Hammer Stimme!!!!

DOKO
21-01-2014, 20:04
Patrick Nuo ist zwar kein Kandidat, war aber in der Jury.

Er sollte eine Rolle in dem Musical Greace spielen, aber jetzt das....


Gesundheitliche Probleme

Patrick Nuo muss beim Musical "Grease" aufhören

Patrick Nuo hatte sich sehr auf sein Engagement bei der Schweizer Version des Musicals "Grease" gefreut. Doch nun machte seine Gesundheit ihm einen Strich durch die Rechnung.


http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_67506056/patrick-nuo-muss-beim-musical-grease-aufhoeren.html

cocos72
29-01-2014, 10:57
Mark Medlock kündigt sein drölfzigstes Comeback an :D

http://www.mark-medlock.de/

anneB
29-01-2014, 11:11
Die Nachrichten, die er da verfasst, diese Ausdrucksweise, find ich gruselig :rotauge: Und wer ist eigentlich diese Conny?

cocos72
29-01-2014, 11:43
Die Nachrichten, die er da verfasst, diese Ausdrucksweise, find ich gruselig :rotauge: Und wer ist eigentlich diese Conny?


Seine Managerin und Ziehmutter :D...Genau vor einem Jahr kündigte er auch ein Album an mit nem super Team dahinter. Ein Lied davon kam auf den Markt und im April dann der Rücktritt als das Album veröffentlicht werden sollte :D
Ich hab nen Dèjà vu :kopfkratz...Naja, wenigstens hat er schon mal nen Schlagzeuger, es sei denn der macht auch gleich die Biege :zahn:

anneB
29-01-2014, 11:55
Ohje :hair: eigentlich schade oder? Er hat{te} doch ne schöne Stimme, warum driftet er so ab?

MarkenMusik-Fan
29-01-2014, 14:02
Abdriften? Er kommt doch im April zurück.
Vom Charakter her war er doch schon immer etwas schwierig

Sarina
29-01-2014, 14:26
ach du Schande, ich habe eben mal bei FB geschaut, er ist tatsächlich wieder da, warum wundert mich der 2 Rücktritt vom Rücktritt nicht mehr:rotfl:

MarkenMusik-Fan
29-01-2014, 15:19
Weil man es von Michelle schon so gewohnt ist.

Yessi8
29-01-2014, 23:56
Mark Medlock kündigt sein drölfzigstes Comeback an :D

http://www.mark-medlock.de/
:zahn::kater::achso:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es diesmal besser wird als die anderen Comeback davor.

Fillinchen45
30-01-2014, 13:01
Noch einer meldet sich zu Wort:

www.klatsch-tratsch.de/2014/01/29/ricardo-bielecki-neuer-song-kommt-aus-xavier-naidoos-studio/192730

DOKO
30-01-2014, 14:08
Da bin ich aber mal gespannt ob man sich noch an ihn erinnert? Springt auf den aktuellen DSDS Zug auf.


"Während der Aufnahme ist ihm Naidoo auch ein paar Mal über den Weg gelaufen. „Xavier hat mir alles Gute gewünscht" also es ist nicht so, dass Xavier den Song produziert hat.

MarkenMusik-Fan
30-01-2014, 14:22
Ricardo wird also der neue Ardian

DOKO
02-02-2014, 09:03
60 Jahre Dieter Bohlen

Am Freitag feiert der Pop-Titan runden Geburtstag.


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/dieter-bohlen/60-jahre-dieter-bohlen-34497742.bild.html



Die Kommentare sind der Knaller, .......Naddel sagt nur was für Geld..:rotfl:

BlackGirl
06-02-2014, 12:17
http://www.express.de/koeln/wuchtbrumme-vor-gericht-dsds-kandidatin--liebes-terror-gegen-koelner-pfarrer,2856,26101456.html

Gehört das hier her?

pt_tt
07-02-2014, 16:41
Interessantes und sympathisches Telefoninterverview mit Timo
über DSDS 2013, DSDS 2014, seine aktuelle Ausbildung an der Popakademie und seine Pläne.

http://sprechplanet.de/n-aktuelle.htm

cocos72
10-02-2014, 05:18
Mark Medlock gibt seinen Rücktritt bekannt :D

http://www.mark-medlock.de/

Mandel
10-02-2014, 08:27
:lol:

moki
10-02-2014, 11:35
Köstlich! :rotfl:

Sarina
10-02-2014, 12:27
ich darf nicht mehr essen, wenn ich am PC lese, nun hab ich die Sauerei

:rotfl::lol:

na gut , möge der heimliche( wer ist das:suspekt:?) Vater uns segnen:anbet:

Fillinchen45
10-02-2014, 12:56
Was ist das für ein merkwürdiges Geschwurbel?
Man könnte meinen, dass er ins Kloster gehen will.
http://www.mark-medlock.de/

Bienchen67
10-02-2014, 22:42
Was ist das für ein merkwürdiges Geschwurbel?
Man könnte meinen, dass er ins Kloster gehen will.
http://www.mark-medlock.de/
:rotfl: :zahn:

Bienchen67
12-02-2014, 13:20
Gleich auf RTL ein Bericht: "Menderes als Cover auf der Bravo - seine Lebensbeichte, uns erzählt Menderes alles" ...

Vinaris
12-02-2014, 19:11
Gleich auf RTL ein Bericht: "Menderes als Cover auf der Bravo - seine Lebensbeichte, uns erzählt Menderes alles" ...

:kater: Armes Deutschland... und man kann nichtmal sagen "wen interessiert das?" ...
...bei DSDS wird man inzwischen sogar dann was, wenn man nix kann. :nein:

MarkenMusik-Fan
12-02-2014, 19:32
Ich fände es langweilig wenn die BRAVO ausschließlich über Topsänger berichten würde. Menderes hat sich seit 10 Jahren einen Namen als hartnäckigster Kandidat gemacht und somit hat er es verdient in der größten Jugendzeitschrift Europas zu erscheinen :)

joe_becker
12-02-2014, 19:52
Das er jungfrau ist mag ich Garnicht wissen

ganzblau
12-02-2014, 20:06
Menderes selbst findet die BRAVO-Aktion auch doof ;)
https://www.facebook.com/menderes.dsds?fref=ts


Bloss for the record: Beim Eurovisions-Wildcard-Entscheid ist kein Castingsänger auf der "letzten Meile" mit dabei - soweit ich sehe:
http://www.quotenmeter.de/n/68949/esc-wildcard-anwaerter-stehen-fest

Beim "Clubkonzert" (27.2., 22 Uhr, NDR & EinsPlus) bewerben sich die folgenden 10 Leute um die Teilnahme an der deutschen Eurovisions-Ausscheidung (neben den schon Gesetzten Das Gezeichnete Ich, Madeline Juno, MarieMarie, Oceana, Santiano, The Baseballs und Unheilig):

- Ambre Vallet
- Batosz
- Caroline Rose
- Cassie Greene
- Elaiza
- Max Krumm
- Melanie Schlüter
- Nicole Milik
- Simon Glöde
- Valentina

krümel001
12-02-2014, 20:13
Sehr viele aus der Sparte Junge/Mädchen mit Gitarre.... Na hoffentlich werden die jungen Talente da nicht verbraucht. Wahrscheinlich noch nie auf einer Livebühne gestanden und dann gleich sowas mit Fernsehshow. Aber gut finde ich es, dass mal komplett neue eine Chance bekommen haben und niemand, der schonmal an einer Castingshow wie DSDS oder so teilgenommen hat.

Bienchen67
12-02-2014, 20:26
:kater: Armes Deutschland... und man kann nichtmal sagen "wen interessiert das?" ...
...bei DSDS wird man inzwischen sogar dann was, wenn man nix kann. :nein:
Ja, scheinbar. :help:

MarkenMusik-Fan
12-02-2014, 22:41
Bloss for the record: Beim Eurovisions-Wildcard-Entscheid ist kein Castingsänger auf der "letzten Meile" mit dabei - soweit ich sehe:

Beim "Clubkonzert" (27.2., 22 Uhr, NDR & EinsPlus) bewerben sich die folgenden 10 Leute um die Teilnahme an der deutschen Eurovisions-Ausscheidung

- Ambre Vallet
- Batosz
- Caroline Rose
- Cassie Greene
- Elaiza
- Max Krumm
- Melanie Schlüter
- Nicole Milik
- Simon Glöde
- Valentina

Sie war bei Popstars und war sehr gut dort :wub:

DOKO
13-02-2014, 08:52
:kater: Armes Deutschland... und man kann nichtmal sagen "wen interessiert das?" ...
...bei DSDS wird man inzwischen sogar dann was, wenn man nix kann. :nein:


Arbeitet der Menderes eigentlich irgendwas oder wartet der das ganze Jahr auf seinen Auftritt bei DSDS?

Singnix
13-02-2014, 09:00
Arbeitet der Menderes eigentlich irgendwas oder wartet der das ganze Jahr auf seinen Auftritt bei DSDS?
Es wurde frueher berichtet dass er von seinen Auftritten in Lokalen usw. ganz gut leben kann (allein Zaehne und Nasen op kosten ja ). Er hat einen recht guten dancetitel gemacht, ich finde auch dass er absolut erwaehnenswert ist, mit seiner ganzen Geschichte, vom Aschenputtel zum Prinzen, sozusagen.
Momentan reicht auch weniger und schon ist man prominent.
Bin sein Fan.

Rebo
13-02-2014, 14:52
Es wurde frueher berichtet dass er von seinen Auftritten in Lokalen usw. ganz gut leben kann (allein Zaehne und Nasen op kosten ja ). Er hat einen recht guten dancetitel gemacht, ich finde auch dass er absolut erwaehnenswert ist, mit seiner ganzen Geschichte, vom Aschenputtel zum Prinzen, sozusagen.
Momentan reicht auch weniger und schon ist man prominent.
Bin sein Fan.

;) Er wurde ein paarmal von RTL gezeigt - einmal sollte er auf Malle mitmachen beim bespassen der Gäste, zum Schluss klappte das.
Er wird halt von RTL immer mal wieder rausgesucht wenn es passt, ich denke schon das er davon dann ganz gut über die Runden kommt.
Ob er als Mensch profitiert weiss ich nicht so wirklich, soviel selbstbewusster ist er ja leider nicht geworden. Zwischendurch hatte er auch eine zeitlang Depressionen - RTL ist ja immer dabei.
Ich würde ihm wirklich wünschen das er da was findet was ihn ausfüllt und Spass macht, ohne Abhänigigkeiten vom Sender. :) :wink:

Singnix
14-02-2014, 14:34
;) Er wurde ein paarmal von RTL gezeigt - einmal sollte er auf Malle mitmachen beim bespassen der Gäste, zum Schluss klappte das.
Er wird halt von RTL immer mal wieder rausgesucht wenn es passt, ich denke schon das er davon dann ganz gut über die Runden kommt.
Ob er als Mensch profitiert weiss ich nicht so wirklich, soviel selbstbewusster ist er ja leider nicht geworden. Zwischendurch hatte er auch eine zeitlang Depressionen - RTL ist ja immer dabei.
Ich würde ihm wirklich wünschen das er da was findet was ihn ausfüllt und Spass macht, ohne Abhänigigkeiten vom Sender. :) :wink:
Solange er das Maskottchen von DSDS bleibt , passt sein Auftreten , wie weit er in Wirklichkeit selbstsicher wurde kann ich nicht wissen, ich kann mir aber vorstellen dass er sich in seiner Pelle, die von mal zu mal schoener wird, richtig wohl fuehlt. :D

ferrailleuse
16-02-2014, 14:19
Benny Kiiiiiekshäben hat sich am Valentinstag verlobt :rotfl::rotfl:


Ein weiteres pikantes Detail: Sein noch-verheirateter Verlobter könnte ein Promi sein, denn Benny verrät: "Ich darf seinen Namen noch nicht verraten. ABER: Er ist kein Unbekannter in Deutschland."

Quelle: promiflash

ich tippe auf Effe :teufel:

Django78
16-02-2014, 14:20
ich tippe auf Effe :teufel:

würd passen, dann haben wir auch den Grund, warum sich Claudi von ihm trennt...

ganzblau
18-02-2014, 07:09
War das schon, dass Alexander Klaws bei "Let's Dance" mittanzt :kopfkratz

War glaub' ich noch nicht :ja:

ZenzivonderAlm
18-02-2014, 12:28
Benny Kiiiiiekshäben hat sich am Valentinstag verlobt :rotfl::rotfl:



Quelle: promiflash

ich tippe auf Effe :teufel:

und ich auf den Wendler :hehe:

Couchgeflüster
18-02-2014, 12:30
und ich auf den Wendler :hehe:

Benny Kiiiiiekshäben hat sich am Valentinstag verlobt :rotfl::rotfl:



Quelle: promiflash

ich tippe auf Effe :teufel:

:lol:

Sally
18-02-2014, 21:43
erinnert ihr euch noch an christian schöne?

meine freundin hat mir via facebook seine seite gezeigt, meine herren :rolleyes:
der geltungsdrang ist schon krankhaft!
muss man jeden pups mitteilen?

aber was will man noch zu jemand sagen, der es nötig hat bilder einzustellen während man auf dem assitoaster liegt :dada:

moki
18-02-2014, 22:08
erinnert ihr euch noch an christian schöne?

meine freundin hat mir via facebook seine seite gezeigt, meine herren :rolleyes:
der geltungsdrang ist schon krankhaft!
muss man jeden pups mitteilen?

aber was will man noch zu jemand sagen, der es nötig hat bilder einzustellen während man auf dem assitoaster liegt :dada:
Wer im Borat-Anzug spazieren geht, der hat einfach nicht mehr alle. :D

Bin gespannt auf Alexander bei Let´s Dance. Ich schätze ihn so ein, dass er ganz gut tanzen kann, alleine wegen seiner Musical-Ausbildung. :ja:

Sally
18-02-2014, 22:28
Wer im Borat-Anzug spazieren geht, der hat einfach nicht mehr alle. :D du hast ja recht :crap:

ich hatte christian vor seinem dsds ausflug in einigen musicals gesehen und muss sagen, das er mir stimmlich sehr gut gefallen hat, auch sein schauspiel (speziell bei ladies night) war klasse. deshalb hatte ich mir auch die dsds szenen mit ihm angeschaut....ich war entsetzt!!
er ist bei mir sehr tief gefallen in der achtung und ernst nehmen kann ich ihn auch nicht mehr.

hätte vorab nicht gedacht, das er sich komplett zum horst macht um berühmt zu werden.

und wie ich jetzt (bei fb) gesehen habe ist er immer noch auf dem "tripp"


Bin gespannt auf Alexander bei Let´s Dance. Ich schätze ihn so ein, dass er ganz gut tanzen kann, alleine wegen seiner Musical-Ausbildung. :ja: ich denke auch, das er es gut machen wird.
anschauen werde ich es mir nicht. zülfie und larrissa :fürcht: nein, das ist zu viel des guten.

moki
18-02-2014, 22:30
anschauen werde ich es mir nicht. zülfie und larrissa :fürcht: nein, das ist zu viel des guten.
Zum Glück gibts rtl.now, wo man unliebsame Personen vorspulen kann. :D

ganzblau
18-02-2014, 22:44
Ich finde grad' deinen Begriff super, moki :rotfl:

Wäre doch toll, wenn man im eigenen Leben ein paar unliebsame Personen einfach vorspulen könnte.

Ungefähr so:
:zeter: Mist, da kommt der Nachbar, der sich gestern so über das Häufchen von meinem Fifi aufgeregt hat :rolleyes:
Ich spul' den jetzt mal vor :feile:

Mandel
18-02-2014, 23:42
Zum Glück gibts rtl.now, wo man unliebsame Personen vorspulen kann. :D
Ich werde mir die Auftritte die mich interessieren auf Clipfish anschauen.

Arry
21-02-2014, 08:11
Alex hat es jetzt offiziel bestätigt


https://www.facebook.com/alexanderklaws.de?fref=ts

Guten Morgen Zusammen,

wir freuen uns euch ENDLICH offiziell bestätigen zu können: Alexander nimmt an der 7. Staffel von Let's Dance (RTL) teil!!!

Ab dem 28.03.2014 wird Alex auf dem frisch gebohnerten Parkett das Tanzbein schwingen - doch jetzt heißt es erstmal: trainieren, trainieren, trainieren!!!
Und wir halten euch hier bei FB natürlich immer auf dem Laufenden…

Wir freuen uns sehr für Alex und wünschen ihm bei dieser neuen Herausforderung schon jetzt VIEL ERFOLG!!!

Euer Alex-Team

PS: an die Tänzer unter euch - habt ihr Tipps und Tricks, die ihr Alex mit auf den Weg geben wollt?

pt_tt
24-02-2014, 15:30
Timo baut sich beruflich abseits der Musik auf,
steigt in die Sprecherbranche (TV, Radio, Synchronisation) ein.

Hier seine neue Homepage:
http://timotiggeler.wordpress.com/

Musik läuft noch als Hobby mit seiner Band nebenher.

krümel001
24-02-2014, 18:02
Dominik Büchele ist am Mittwoch mit seiner Band bei dem Radio- Sender Baden FM und wird dort ein 30 minütiges Interview aufnehmen und es werden neue Demosongs, die in den Ferien aufgenommen wurden, vorgestellt :-)

DOKO
27-02-2014, 11:34
Nevio bringt einen Download raus,...... WIE ALLE hat auch er seine DSDS Vergangenheit in einem Lied aufgearbeitet, während es alle anderen noch geschickt verpackt haben,.... macht er schon mit dem Titel neugierig auf das was er zu sagen hat, ....clever gemacht. Ich bin mal gespannt auf den Text. Das Bild ist schon bezeichnend, hoffentlich wird es keine billige persönliche Abrechung, indem er andere für den ausbleibenden Erfolg verantwortlich macht. DSDS ist eh immer schuld.

Castingstar von Nevio
Voraussichtliches Erscheinungsdatum: 28. März 2014

http://imagizer.imageshack.us/v2/xq90/42/vagy.jpg (https://imageshack.com/i/16vagyj)


http://www.amazon.de/Castingstar-Nevio/dp/B00INEZUA0/ref=sr_1_3?s=dmusic&ie=UTF8&qid=1393495856&sr=1-3&keywords=Nevio

Fillinchen45
27-02-2014, 13:03
Vielleicht hilft es ein bisschen, das Nevio in diesem Jahr im italienischen 4er Wok sitzt und somit im TV zumindest mal wieder erwähnt wird.

Mantik
28-02-2014, 17:10
Also nach einem Ohrwurm klingen die Hörproben nicht gerade...Und seit wann singt Nevio nicht mehr italienisch ? Das war doch gerade seine Nische, und er hat sich damit von allen anderen unterschieden :nixweiss:

MarkenMusik-Fan
01-03-2014, 00:25
Nicht jeder Song muss ein Ohrwurm sein :nixweiss:
Klingt für mich jedenfalls schon mal interessant. 30 sec sind leider nicht viel

Foxx
01-03-2014, 12:43
Das Bild ist schon bezeichnend, hoffentlich wird es keine billige persönliche Abrechung, indem er andere für den ausbleibenden Erfolg verantwortlich macht. DSDS ist eh immer schuld.
Wir reden von Nevio. ;)

île_flottante
01-03-2014, 13:17
Timo baut sich beruflich abseits der Musik auf,
steigt in die Sprecherbranche (TV, Radio, Synchronisation) ein.

Hier seine neue Homepage:
http://timotiggeler.wordpress.com/

Musik läuft noch als Hobby mit seiner Band nebenher. Wenn ich an einen Gott glauben würde, wäre ich diesem jetzt dankbar :D



Also nach einem Ohrwurm klingen die Hörproben nicht gerade...Und seit wann singt Nevio nicht mehr italienisch ? Das war doch gerade seine Nische, und er hat sich damit von allen anderen unterschieden :nixweiss:
Ja, das könnte man meinen, aber ich finde das gar nicht so. Sein bester Auftritt bei DSDS war "Ich kenne nichts". Auf dem ersten Album und den Konzerten war sein "Halt mich" Cover unbestrittenes Highlight. Er ist in Deutschland aufgewachsen, warum soll er nicht deutsch singen? Ich weiß nicht mal, ob er akzentfrei italienisch spricht. Er hat dort studiert, aber er lebt in Berlin. Ja, italienische Songs hätten eine Nische für ihn sein können, aber ich fand ihn mit deutschen Songs schon immer sehr stark und auch authentischer als auf italienisch, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn mir Balladen wie "Firenze" (nicht von ihm) und "Tutto da me" (von ihm) sehr gut gefallen haben.

Glücklicherweise geht seine deutsche Musik nicht in die Richtung deutscher Betroffenheitssoul oder Pseudo-Hiphop, sondern er macht eher Chansons a la Stephan Sulke (die Coolness eines Grönis hat er nicht, nicht schade drum), was mir wiederum sehr gut gefällt, zum Beispiel die Inflation des Seins (http://www.yo*tube.com/watch?v=G6aICkAwQMk) :d:

Wolkenfrei-Fan
01-03-2014, 13:19
Das neue Album soll wohl komplett auf deutsch sein:

http://www.smago.de/d/artikel/65319/