PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS Deutschland sucht den Superstar - Das machen die/wurde aus den Ex-Kandidaten


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Fotofee
19-12-2010, 13:19
Kim Debkowski veröffentlicht ihre 1. Single: http://www.viva.tv/musik/artists/misc/videos/famous-in-paris-605297

Da spielen ja Queensberry mit ^^

MarkenMusik-Fan
19-12-2010, 15:10
Das wird kein Zufall, entweder dasselbe Management oder dieselbe Plattenfirma

*Blue*
19-12-2010, 15:24
2004 hab ich Nektarios mal live gesehen (Kemi war auch in derselben Veranstaltung). Er wurde aber vom Manager weggezerrt, so dass ich kein Autogramm bekommen habe (3 oder 4 hat er nur geschrieben und die gingen an 10-jährige Kiddies, die ihn die Woche darauf bestimmt schon wieder vergessen hatten)


hat Nektarios nicht eine zeitlang Heavy-Metal gemacht?

er war wohl noch länger mit Stefanie in Kontakt - ich glaub, die war damals als erste in den Live-shows rausgeflogen.

ich freu mich schon richtig, wenn es wieder losgeht :trippel:

MarkenMusik-Fan
19-12-2010, 15:51
Ja, er soll auch Heavy-Metal gemacht haben und seine Fans (ich zähle mich nicht dazu, aber ganz gut fand ich ihn trotzdem) hatten ja mal behauptet, dass er an 2 Alben gleichzeitig arbeitet, eins davon sollte in die Heavy-Metal Richtung gehen.
Scheint dann alles nicht mehr geklappt zu haben

Hausmeischda
19-12-2010, 19:56
Hallo:)
weiß einer was aus Nicole Süßmilch (dsds1)
und Nektarios (dsds1)
geworden ist...?
Ich war von denen großer Fan...aber habe nicole seit dem Eurovision-Vorentscheid nicht mehr geshen und nektarios weiß ich gar nichts....

und was macht Philippe aus dsds 2?
und Dascha Semcov aus dsds3?
und Stella Salato aus dsds 5?

Das waren die besten und irgendwie ist aus allen nix geworden ='(
hópe to hear from you:)


Phillip Bühler aka Heitier textet und singt auf dem Debütalbum von Bushidos Kumpel, Kay One "Kenneth allein zu Haus"!

Hab das Album, tolle Texte, guter Sound!

ThisIsMe
21-12-2010, 17:00
Gibts mal neue News über Ines Redjeb? :(

Onkel Severus
09-01-2011, 00:36
http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/01/09/ex-finalisten/das-koennen-die-neuen-kandidaten-nach-sieg-erwarten.html

Mit 400€/Monat musste Mike-Leon Grosch die letzten 2 Jahre auskommen? Das werden mittlererweile Leute wie Menderes mindestens in der Woche haben. :teufel: Aber MLG könnte ja wieder als Handyverkäufer arbeiten, dann hat er bestimmt mehr. :floet:

cocoheart
09-01-2011, 04:18
http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/01/09/ex-finalisten/das-koennen-die-neuen-kandidaten-nach-sieg-erwarten.html

Mit 400€/Monat musste Mike-Leon Grosch die letzten 2 Jahre auskommen? Das werden mittlererweile Leute wie Menderes mindestens in der Woche haben. :teufel: Aber MLG könnte ja wieder als Handyverkäufer arbeiten, dann hat er bestimmt mehr. :floet:
Irgend etwas stimmt an dem Konzept nicht. :kopfkratz Die Freaks wie Menderes, Klaus, Lorielle London & Co. haben volle Terminkalender und flimmern ständig über die Mattscheibe und die sogenannten "Superstars" haben 400 EUR im Monat :tröst: oder treten in kleinen Clubs auf. :helga:

patricksven
09-01-2011, 05:17
Irgend etwas stimmt an dem Konzept nicht. :kopfkratz Die Freaks wie Menderes, Klaus, Lorielle London & Co. haben volle Terminkalender und flimmern ständig über die Mattscheibe und die sogenannten "Superstars" haben 400 EUR im Monat :tröst: oder treten in kleinen Clubs auf. :helga:

:idee:

promina
09-01-2011, 10:16
Irgend etwas stimmt an dem Konzept nicht. :kopfkratz Die Freaks wie Menderes, Klaus, Lorielle London & Co. haben volle Terminkalender und flimmern ständig über die Mattscheibe und die sogenannten "Superstars" haben 400 EUR im Monat :tröst: oder treten in kleinen Clubs auf. :helga:
Castingsshows haben nur einen Sinn, Unterhaltung, wer glaubt dadurch berühmt und erfolgreich werden zu können ist ein Narr.

Italiangirl
09-01-2011, 16:16
Irgend etwas stimmt an dem Konzept nicht. :kopfkratz Die Freaks wie Menderes, Klaus, Lorielle London & Co. haben volle Terminkalender und flimmern ständig über die Mattscheibe und die sogenannten "Superstars" haben 400 EUR im Monat :tröst: oder treten in kleinen Clubs auf. :helga:

Welcome to Germany! :zahn:

Ist schon sehr dekadent alles... :helga:

cicero
09-01-2011, 19:01
es stimmt nie im leben, dass mlg nur 400 euro im monat hat. der moderiert bestimmt schon seit zwei jahren bei antenne ac. man kann ihn dort nahezu täglich hören. dafür wird er in den letzten jahren sicherlich mehr als 400 euro im monat bekommen haben.

île_flottante
09-01-2011, 19:58
Wie war Nektarios live denn so?

ganzblau
11-01-2011, 12:43
Phillip Bühler aka Heitier textet und singt auf dem Debütalbum von Bushidos Kumpel, Kay One "Kenneth allein zu Haus"!

Hab das Album, tolle Texte, guter Sound!

Die Freaks wie Menderes, Klaus, Lorielle London & Co. haben volle Terminkalender und flimmern ständig über die Mattscheibe und die sogenannten "Superstars" haben 400 EUR im Monat :tröst: oder treten in kleinen Clubs auf. :helga: Wenn ich hier nachlese, klingt für mich sowas wie der Philippe Bühler nach einer echten Erfolgsgeschichte: DSDS hat ihm nicht geschadet, und er macht heute genau die Musik, die er machen will. Hier steht noch mehr über ihn: http://de.wikipedia.org/wiki/Philippe_B%C3%BChler

Alle aber, die sich je Hoffnungen machten auf eine "Karriere", sind auf die eine oder andere Weise ans Limit gekommen. Und heute im besten Fall um eine Erfahrung reicher.

Mit anderen Worten: DSDS ist zwar ein Erfolgskonzept. Aber mit Sicherheit nicht eins für die Kandidaten ;)

Charlize
11-01-2011, 12:52
Man darf nicht vergessen das ein Job beim Radio nicht gleichzeitig auch bedeutet die große Kohle scheffeln zu können. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das er nur 400 Euro im Monat bekommt, das wäre schon arg wenig

hans
11-01-2011, 14:58
/watch?v=GZyVyKMDyQ4
die beiden sind ex-kandidaten und werden vom sender weiterhin beschäftigt um reale, nachhaltige supershow zu machen. sie machen genau dann eine casting show, wenn sie neue leute für das brauchen!

warum kann man nicht mal von denen was lernen, die was gutes machen?

cicero
11-01-2011, 17:45
Man darf nicht vergessen das ein Job beim Radio nicht gleichzeitig auch bedeutet die große Kohle scheffeln zu können. Allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das er nur 400 Euro im Monat bekommt, das wäre schon arg wenig
nee, vor allem da er nur bei einem lokal-sender arbeitet, wird er sicherlich nicht das große geld machen. aber es wird schon genügend sein, um davon leben zu können, wenn man nahezu täglich mehrere stunden dort moderiert. 400 euro werden da total untertrieben sein.

Italiangirl
13-01-2011, 22:42
In der aktuellen Bravo gibt's einen 4-seitigen Überblick mit vielen Ex-DSDS-Kandidaten und was sie heute so machen...

Hausmeischda
19-01-2011, 13:22
weiss jemand wer das ist und was aus er heute macht?

bräuchte Name und Staffel...danke

Italiangirl
19-01-2011, 14:35
weiss jemand wer das ist und was aus er heute macht?

bräuchte Name und Staffel...danke

Wenn ich mich nicht täusche, müsste das Felix Gaisberger aus Staffel 5 sein... :ja:

chichi
19-01-2011, 14:43
Wenn ich mich nicht täusche, müsste das Felix Gaisberger aus Staffel 5 sein... :ja:

Jaa.. das ist Felix Gaisberger :ja: :wub:
DSDS 2008

Seine Homepage: http://www.felix-gaisberger.de/
Aber die scheint nicht gerade so aktuell zu sein *g*

hans
19-01-2011, 16:28
vermisse nach wie vor vanessa s.!
ihre songs auf myspace finde ich immer noch spitze. berlin-rock vom feinsten.

Hausmeischda
20-01-2011, 12:06
Jaa.. das ist Felix Gaisberger :ja: :wub:
DSDS 2008

Seine Homepage: http://www.felix-gaisberger.de/
Aber die scheint nicht gerade so aktuell zu sein *g*

ok danke für die Info...

in der Tat schon lange nicht mehr aktualisiert ;) dann weiss wohl auch keiner was er heute so macht...

leavenworth89
11-02-2011, 16:07
Hallo:)
weiß einer was aus Nicole Süßmilch (dsds1)
und Nektarios (dsds1)
geworden ist...?
Ich war von denen großer Fan...aber habe nicole seit dem Eurovision-Vorentscheid nicht mehr geshen und nektarios weiß ich gar nichts....

und was macht Philippe aus dsds 2?
und Dascha Semcov aus dsds3?
und Stella Salato aus dsds 5?

Das waren die besten und irgendwie ist aus allen nix geworden ='(
hópe to hear from you:)

Nicole Süßmilch hab ich mal vor geraumer Zeit in Berlin-Buch in irgendeinem Parfüm-Laden als Verkäuferin gesehen

Miss_LadyLike
11-02-2011, 16:16
philippe hat meiner meinung nach echt karriere gemacht auch wen er nicht selber viel veröffentlich hat.
er arbeitet mit den erfolgreichsten leuten in deutschland zusammen.hat ein song für disney geschrieben und er arbeitet ja auch als dJ und soweit ich weis arbeitet er auch als gesangslehrer auf einer schule.
Noch 2. Fragen:hat er nicht auch ein sohn??
und sind linda und simon eigentlich noch zusammne???

kleinbrina
11-02-2011, 19:15
Neue Liebe für Alexander Klaws

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2011/02/11/ex-dsds-gewinner-alexander-klaws/ist-frisch-verliebt.html


Ich bin immer noch sehr positiv überascht, dass er sich schon so lange hält.

MarkenMusik-Fan
11-02-2011, 19:20
Im Musikthread steht außerdem, dass sein 5. Album im September erscheinen wird. Er arbeitet schon daran

Eloise
11-02-2011, 19:55
und sind linda und simon eigentlich noch zusammne???
ja, sind sie noch. :)
Linda hatte erst kürzlich ein aktuelles Interview gegeben, worin erwähnt wurde, das sie nun schon 3 Jahre glücklich miteinander zusammen sind.

Hier- aktuelles von Linda Teodosiu
http://www.bild.de/BILD/regional/koeln/aktuell/2011/01/26/suesse-linda/so-sexy-haben-wir-dich-noch-nie-gesehen.html

Beruflich läuft es – neben der Schule – im Moment auch gut: „Im März kommt meine neue Single. Ich bin außerdem im Gespräch für eine Musical-Hauptrolle. Das wäre sensationell, aber dafür müsste ich aus Köln leider wegziehen. Und dann habe ich noch ein ganz tolles Filmangebot.“

Übrigens: Schade für alle Jungs, denen bei den Fotos das Herz schneller schlägt. Sexy Linda ist seit fast drei Jahren fest mit ihrem damaligen DSDS-Konkurrenten Simon Gincberg (24) liiert . . .

Ich war echt erstaunt, als ich das las, hatte ich doch angenommen, weil es immer hiess, das diese Liebe nicht halten wird, als ich das Interview zufällig entdeckte beim surfen im Internet.
Musste dann auch an weitere Beziehungen aus der DSDS-Zeit denken ... die bekanntest war ja Vanessa Jean Detmon + Mike Leon Grosch.
Aber so richtig kann ich mich jetzt an weitere nicht erinnern. hm.

mObscene
24-02-2011, 17:02
der checker wird ab 23. märz immer mittwochs 20.15 uhr auf rtl bei "let's dance" zu sehen sein :rotfl:

http://klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2011/02/image-125.jpg

Lene.
24-02-2011, 17:10
Ach du liebes bisschen :rotfl: nich das ich das noch sehen muss. mein Sohn steht auf den Checker :help:

moviestar
24-02-2011, 17:11
dann immer schön umschalten :D

cosab
24-02-2011, 18:24
Oh mein Gott. :kater:

Aber wenigstens singt er da nicht. :zahn:

île_flottante
06-03-2011, 20:56
Lisa Bund grad beim Promi-Dinner

abgenommen hat sie... bestimmt 15 kg runter.

Pureness
06-03-2011, 21:55
Annemarie Eilfeld bringt ein Album raus :anbet:

île_flottante
06-03-2011, 22:45
Lisa Bund hat beim Promidinner "We are the world" gesungen - war ganz gut!

MarkenMusik-Fan
07-03-2011, 00:27
Lisa Bund hat beim Promidinner "We are the world" gesungen - war ganz gut!

Der Menowin Song :feile:

Onkel Severus
07-03-2011, 00:36
Lisa Bund grad beim Promi-Dinner

abgenommen hat sie... bestimmt 15 kg runter.

Zu dem Zeitpunkt war sie noch 21 - und es lag im Rhein-Main-Gebiet Schnee.

Italiangirl
07-03-2011, 03:31
Am 06.05. erscheint die neue Single "Oraieridomani" von Nevio :anbet: :wub: und etwas später das neue Album. :freu: :trippel:

île_flottante
07-03-2011, 06:50
Der Menowin Song :feile:
jepp, und mein kritisches Ohr sagt: Sie darf das :o

MarkenMusik-Fan
07-03-2011, 14:45
Ich hab's leider verpasst. Ich mag sie aber, besitze ihr Album

patricksven
09-03-2011, 22:25
“Respekt bekommen ist mir wichtig, wo die Leute in mir nicht immer nur DSDS sehen, sondern das ist Mehrzad und der kann singen. Und das fängt dann mit manchen Medien an, die vielleicht gegen das Produkt DSDS was haben, oder gegen Dieter Bohlen oder RTL. Aber im Endeffekt, wenn Radiosender uns nicht spielen, verletzen sie nicht Bohlen oder RTL, sondern es trifft immer den Künstler, und der Künstler kann am wenigstens dafür. Egal in welches Land du gehst, überall funktioniert dieses Format, nur leider nicht in Deutschland.” -- Mehrzad Marashi



:d:

Und daß das Format nur bei uns nicht funktioniert hat mit der vorsätzlich lizenzwidrigen Umsetzung durch das RTL/Grundy/Bohlen-Konglomerat zu tun! :mad:

Sonic
09-03-2011, 22:35
er hat schon Recht. Aber ich finde diese Aussagen "Es funktioniert nur in DE nicht" auch nich richtig. Wer von den englischen Gewinnern (Idol & X-Factor) hatte längerfristigen Erfolg, ausgenommen von Leona Lewis? :nixweiss:

in Amerika ist es genauso, außer Kelly Clarkson und der Lambert, aber das sind auch ganz andere Kalieber, die haben mehr Kohle für die Investitionen.

Marco1983
09-03-2011, 22:35
:d:

Und daß das Format nur bei uns nicht funktioniert hat mit der vorsätzlich lizenzwidrigen Umsetzung durch das RTL/Grundy/Bohlen-Konglomerat zu tun! :mad:

Auch hier in der Slowakei haben es unsere Superstars nicht leicht... Die sind alle in eine "Superstar Schublade" geworfen und nur Paar Leute konnten sich nach dem Contest auch durchsetzen und mit Muzik Geld verdienen... Aber wir sind mehr eine rockige als poppige Nation...

Marco1983
09-03-2011, 22:38
er hat schon Recht. Aber ich finde diese Aussagen "Es funktioniert nur in DE nicht" auch nich richtig. Wer von den englischen Gewinnern (Idol & X-Factor) hatte längerfristigen Erfolg, ausgenommen von Leona Lewis? :nixweiss:

in Amerika ist es genauso, außer Kelly Clarkson und der Lambert, aber das sind auch ganz andere Kalieber, die haben mehr Kohle für die Investitionen.

Ich denke David Archuleta ist auch sehr beliebt von Teenies, speziell in Asien...

Miss_LadyLike
09-03-2011, 23:52
beyonce,justin timberlake,robbie williams,christina aguilera,britney spears....
streng genommen sind das doch alles castingstars

Bienchen67
10-03-2011, 22:54
Am 06.05. erscheint die neue Single "Oraieridomani" von Nevio :anbet: :wub: und etwas später das neue Album. :freu: :trippel:
...och, wie schöööööön. :clap: :wub:

Sonic
10-03-2011, 23:06
castingstars die nirgends im tv eins gewonnen haben, sondern es mit eigene mühe geschafft haben :nixweiss:

crazyKatrin
10-03-2011, 23:16
Mike - Leon Grosch wird ab April für den Radiosender ffn (Niedersachsen) als Moderator aktiv sein

http://www.radioszene.de/?p=22012

Onkel Severus
10-03-2011, 23:34
:d:

Und daß das Format nur bei uns nicht funktioniert hat mit der vorsätzlich lizenzwidrigen Umsetzung durch das RTL/Grundy/Bohlen-Konglomerat zu tun! :mad:

Ich glaube, man hat anfangs schon versucht, das Format lizenzkonform umzusetzten, aber nachdem praktisch alle Kandidaten der ersten 2 Staffeln gescheitert sind, und Gracia, immerhin eine der besten Sängerinnen dieser Staffeln, als Krönung beim Eurovision Song Contest ein Fiasko a la Carte erlebte, ist man halt den Weg gegangen, aus DSDS eine Show für Katastrophentouristen zu machen.

Eloise
19-03-2011, 09:05
Carolina Escolano (3. Staffel)
blickt nach fünf Jahren auf "DSDS" zurück

Video-Interview:
http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,2283_puid,1_pageid,326.html

- ist jetzt in einem Büro-Beruf
- hat weiterhin den Traum Musik auf der Bühne zu machen
- über DSDS + Dieter Bohlen
- Home-Story

Sonic
19-03-2011, 12:29
süß :wub:

MaikeDesAster
19-03-2011, 12:46
Mike - Leon Grosch wird ab April für den Radiosender ffn (Niedersachsen) als Moderator aktiv sein

http://www.radioszene.de/?p=22012

:rotfl::rotfl::rotfl:: Der passt wie ne Eins zu ffn. Wie geil. :clap::clap::clap::lol::lol::lol:

(Für Menschen, die Ironie nicht verstehen: Ich mag weder L.G. noch ffn. :D)

Member6582
19-03-2011, 13:04
Carolina Escolano (3. Staffel)
blickt nach fünf Jahren auf "DSDS" zurück

Video-Interview:
http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,2283_puid,1_pageid,326.html

- ist jetzt in einem Büro-Beruf
- hat weiterhin den Traum Musik auf der Bühne zu machen
- über DSDS + Dieter Bohlen
- Home-Story

Carolina. :wub:

dealan-dè
21-03-2011, 22:41
Hab heut Martin Stosch im TV gesehen. Er hat in der Serie "Bloghaus.TV" mitgespielt, die zur Zeit auf KIKA läuft.
Er hat da einen Sänger namens Marc Stein gespielt, der gnadenlos von Teenies umschwärmt wurde :D

CrazyMaddin
21-03-2011, 23:30
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

wiede
21-03-2011, 23:49
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

Das ist echt der Hammer...schaue mir auch gerade einige Videos an :wub:

MarkenMusik-Fan
22-03-2011, 00:01
Andrea :wub:

île_flottante
22-03-2011, 00:29
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

danke... hab erst geguckt nachdem Judith draußen war, sehe mir unbekannte auftritte. Nektarios' Stimme mochte ich.

spukbiene
22-03-2011, 11:42
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

:anbet::anbet::anbet: Nektarius, Gracia...eigentlich alle - die waren richtig gut :anbet: ich bin nach wie vor begeistert von der ersten Staffel :anbet::anbet::anbet:

Jack14
22-03-2011, 14:30
Der Oberhammer war Juliette Schoppmann und die Nummer mit dem Stuhl...:d::d::d::d::d::d::d:

:clap::clap::clap::clap:

karinlilu
23-03-2011, 12:27
Hab grad Werbung für Dominik Bücheles neues Album gesehen

.Yuma.
23-03-2011, 14:40
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

Das sind die Videos von der DVD oder? Die habe ich zu hause auch noch irgendwo rumliegen :D


Carolina Escolano (3. Staffel)
blickt nach fünf Jahren auf "DSDS" zurück

Video-Interview:
http://www.pz-news.de/Home/Videos/vid,2283_puid,1_pageid,326.html

- ist jetzt in einem Büro-Beruf
- hat weiterhin den Traum Musik auf der Bühne zu machen
- über DSDS + Dieter Bohlen
- Home-Story

:wub:

sanjian
26-03-2011, 23:50
Deutschland sucht den Superstar Und was man bei RTL unter Star versteht sieht man dann im Dschungelcamp. Der Titel "Idol" wie bei fast allen anderen internationalen Staffeln ist da doch erheblich realistischer.

MarkenMusik-Fan
27-03-2011, 00:14
Man wollte das ja auch idol bei uns nennen, das ging aber nicht mehr wegen Farian. Und so kam es zu der ünglücklichen Bezeichnung "DSDS"

cicero
27-03-2011, 21:09
Man wollte das ja auch idol bei uns nennen, das ging aber nicht mehr wegen Farian. Und so kam es zu der ünglücklichen Bezeichnung "DSDS"
was hatte farian denn damit zu tun :confused:

MarkenMusik-Fan
27-03-2011, 21:49
was hatte farian denn damit zu tun :confused:

Grob gesagt war das so, die Einzelheiten weiß ich jetzt auch nicht mehr:
Farian sollte erst Jury-Boss werden und der Name Pop Idol war an seine Person gebunden, er hatte die Deutschland-Rechte sich irgendwie gesichert
Dann gab es wohl irgendwie Ärger mit RTL und RTL wollte dann lieber Bohlen haben.
Und da war man gezwungen, sich einen anderen Namen für die dt. Version zuzulegen

MaikeDesAster
27-03-2011, 22:07
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

Das waren noch Zeiten. Das Album und die gemeinsame Single habe ich immer noch. Und auf der Tour war ich auch. Da war DSDS noch wirklich eine Talentshow. Aber das größte Talent allen hat ja vorher aufgehört, das wäre sonst mit Sicherheit ein Start-Ziel-Sieg geworden für Judith L. Echt schade.

sanjian
27-03-2011, 22:56
Grob gesagt war das so, die Einzelheiten weiß ich jetzt auch nicht mehr:
Farian sollte erst Jury-Boss werden und der Name Pop Idol war an seine Person gebunden, er hatte die Deutschland-Rechte sich irgendwie gesichert
Dann gab es wohl irgendwie Ärger mit RTL und RTL wollte dann lieber Bohlen haben.
Und da war man gezwungen, sich einen anderen Namen für die dt. Version zuzulegen
Meines Wissens ist nicht Farian sondern Simon Fuller der Erfinder der Idol Shows. Und die nennen sich weltweit Idol ohne dass Farian irgendwo in der Jury sitzt. Tatsache ist, dass Superstar größer/reisserischer klingt als Idol. Mit diesem grösseren Titel erhofft sich RTL bessere Quoten/mehr Anrufer. Es geht um Quote/Anrufer und nicht um Stimme/Karriere der Kandidaten. Deshalb auch Beleidigungen statt konstruktiver Kritik und Superstar statt Idol.

Zladdi
28-03-2011, 01:54
Meines Wissens ist nicht Farian sondern Simon Fuller der Erfinder der Idol Shows. Und die nennen sich weltweit Idol ohne dass Farian irgendwo in der Jury sitzt. Tatsache ist, dass Superstar größer/reisserischer klingt als Idol. Mit diesem grösseren Titel erhofft sich RTL bessere Quoten/mehr Anrufer. Es geht um Quote/Anrufer und nicht um Stimme/Karriere der Kandidaten. Deshalb auch Beleidigungen statt konstruktiver Kritik und Superstar statt Idol.


Die erste "Superstar"-Sendung kam aus den UK und hieß "Pop Idol".

Da man aber "Pop" wegen Popstars nicht benutzen durfte und "Idol" nicht, weil Frank Farian die Rechte an der Vermarktung des Wortes "Idol" besitzt (seit den 70er Jahren) musste man sich einen ganz neuen Titel einfallen lassen...

http://www.sortmusic.com/_d/deutschland-sucht-den-superstar-best-songs,len.html

cocoheart
28-03-2011, 03:53
Ex-DSDS Star Tobias Rößler bekommt eigene Radioshow

http://www.radioszene.de/?p=22858

cicero
28-03-2011, 17:10
...weil Frank Farian die Rechte an der Vermarktung des Wortes "Idol" besitzt (seit den 70er Jahren)...
:o

sowas geht?

sanjian
28-03-2011, 17:27
Ich glaube ich sichere mir mal die Rechte an dem Wort atmen. Das bringt vielleicht Kohle.

MarkenMusik-Fan
28-03-2011, 19:58
Ex-DSDS Star Tobias Rößler bekommt eigene Radioshow

http://www.radioszene.de/?p=22858

Er war kein Star :D

Soulmates
28-03-2011, 20:13
Huch man lernt ja nie aus, deswegen heißt DSDS also DSDS und nicht Pop Idol und ich wusste gar nicht das Farian (wir sprechen vom Frank Farian Boney M unso gell?) für die Jury vorgesehen war und Patent aufs Wort Idol hat :o Hach Damals war alles noch so schön normal bzw. nicht so Rollenaufdrengend :helga:

Smita Smitten
28-03-2011, 20:20
Er war kein Star :D

Stimmt, er wurde als "Superstar" gefunden.

Onkel Severus
28-03-2011, 22:10
Meines Wissens ist nicht Farian sondern Simon Fuller der Erfinder der Idol Shows. Und die nennen sich weltweit Idol ohne dass Farian irgendwo in der Jury sitzt. Tatsache ist, dass Superstar größer/reisserischer klingt als Idol. Mit diesem grösseren Titel erhofft sich RTL bessere Quoten/mehr Anrufer. Es geht um Quote/Anrufer und nicht um Stimme/Karriere der Kandidaten. Deshalb auch Beleidigungen statt konstruktiver Kritik und Superstar statt Idol.

Die erste "Superstar"-Sendung kam aus den UK und hieß "Pop Idol".

Da man aber "Pop" wegen Popstars nicht benutzen durfte und "Idol" nicht, weil Frank Farian die Rechte an der Vermarktung des Wortes "Idol" besitzt (seit den 70er Jahren) musste man sich einen ganz neuen Titel einfallen lassen...

http://www.sortmusic.com/_d/deutschland-sucht-den-superstar-best-songs,len.html

In einigen Ländern heisst das Format "Idol", in anderen aber xxxstar, z.b.

in Bulgarien Music Idol /watch?v=HPs7dJvW2X4

in der Slowakei Slovensko hlada Superstar /watch?v=XX4eCzRA4wI

in Kanada Canadian Idol /watch?v=MQ7QmLd2eVg

in Schweden Idol /watch?v=404qLvKU5u8

in Kasachstan Superstar KZ /watch?v=Y8KzVfqvFPo

Limba
28-03-2011, 23:27
Ex-DSDS Star Tobias Rößler bekommt eigene Radioshow

http://www.radioszene.de/?p=22858

Danke für die Info, werde mal reinhören.

Aber das, was Tobias und Kolja mit Dreierpasch und Fourtissimo so machen, das ist wirklich gut.
Neben anderen Terminen sorgen sie bei einem Gala-Dinner der Nato in Brüssel für die musikalische Untermalung, im September 2 Wochen festes Engagement mit Fourtissimo im Club Aldiana in Side.

Wer mal gucken will was er so alles macht:
www.facebook.com/#!/dreierpasch

Und so ganz nebenbei studiert Tobias ja auch noch Mathe und Musik für Gymnasiallehramt.

sanjian
28-03-2011, 23:40
Stimmt, er wurde als "Superstar" gefunden.
vielleicht hat er auch den grauen Star?

Miami Twice
31-03-2011, 00:34
Benni Herd macht bei dieser neuen PRO7 Pokershow mit :rotfl:
http://www.prosieben.ch/tv/pokerstarsde-ass/kandidaten/pokerstarsde-ass-kandidat-benni-herd-1.2508763/

hans
31-03-2011, 01:05
hab den da zwar nicht erkannt, aber keine einzige person am bildschirm erschien mir im geringsten sympathisch, war nach 3 minuten weg. :nixweiss:

wiede
01-04-2011, 23:15
Hier ist ein Artikel über M.L. Grosch:
http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebersicht/DSDS-Vize-Grosch-lebt-jetzt-in-Hannover

Und abends, wenn er in seiner Wohnung im Pelikanviertel sitzt, arbeitet er an einem neuen Album. Denn den Traum von der Musik träumt er weiter. Seit Weihnachten schreibe er an Songs, zum ersten Mal auf Deutsch. „Akkustisch-souliges Singer-Songwriter-Zeugs“, beschreibt er.

Nutellaa
02-04-2011, 01:21
Hab hier grad was gefunden:
http://www.dailymotion.com/dsdsstaffel1

Ausschnitte der ersten Staffel DSDS.
Geil!:freu::freu:

Oh man schon so lange her, so eine Juliette würde heute alle wegpusten.
Mir gefällt die ganze Aufmachung 1 Millionen mal besser als heute. Sogar das Bühnenbild :helga:

hans
02-04-2011, 03:00
http://www.abendblatt.de/kultur-live/article1797999/DSDS-und-American-Idol-Vom-anderen-Stern.html

american idol hat aber auch kein interesse, dass die anderen idol shows besonders gut werden, solang bloss lizenz gezahlt wird und ein paar amerikanische songs in die charts zurück kehren.
das wurde schon bei der sache mit klaws und world idol sehr vermutbar. schliesslich haben die eine menge einfluss, wenn ihnen das rezept gehört.
es gab da eine seltsame geschichte mit onkel stein. der war zu ehrgeizig. als hätte jemand sein erfolg mit der ersten staffel nicht gepasst. wobei den radios und konkurrenzsendern die implizite kartellsituation, die bertelsmann veranstaltete, natürlich schon damals klar war.

Miami Twice
02-04-2011, 05:50
hab den da zwar nicht erkannt, aber keine einzige person am bildschirm erschien mir im geringsten sympathisch, war nach 3 minuten weg. :nixweiss:
Er hat sich optisch auch ein wenig verändert :zahn: erst wollte ich auch abschalten, aber die Sendung war so trashig. :rotfl:

Onkel Severus
02-04-2011, 15:15
Wie war dies nochmal mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln? ;)

http://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-ist-nun-oeko-millionaer-article1154107.html

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/daniel-kueblboeck/erfolgreicher-geschaeftsmann-reich-mit-oekostrom-17222142.bild.html

oraclum
02-04-2011, 16:10
Wie war dies nochmal mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln? ;)

http://www.bz-berlin.de/leute/daniel-kueblboeck-ist-nun-oeko-millionaer-article1154107.html

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/daniel-kueblboeck/erfolgreicher-geschaeftsmann-reich-mit-oekostrom-17222142.bild.html


Nicht nur BLÖD und BZ, auch dem Spiegel ist er ein Artikel wert:

http://www.spiegel.de/panorama/leute/bild-754684-199040.html

Tja, vielleicht sollte er lieber Unternehmer bleiben, als zu singen....:feile:

DOKO
02-04-2011, 16:17
Hier ist ein Artikel über M.L. Grosch:
http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebersicht/DSDS-Vize-Grosch-lebt-jetzt-in-Hannover



So sieht es wohl bei vielen aus!



Bei ihm nach nicht einmal zwei Jahren. Im März 2006 hatte er im Finale gesungen, 2007 habe er noch Aufträge bekommen. „Aber dann standen unsere Nach-Nachfolger fest, dann wirst du egal.“

Fans hätten ihn beim Einkaufen zwar immer noch um Autogramme oder Handy-Fotos gebeten. „Du wirst auf der Straße erkannt, dann gehst du wieder nach Hause und weißt nicht, wie du die Miete bezahlen sollst.“ Klar, lasse einen das depressiv werden. „Zu Hause sitzt du nur da und starrst an die Wand.“

DOKO
02-04-2011, 16:20
Wie war dies nochmal mit den dümmsten Bauern und den dicksten Kartoffeln? ;)


http://www.bild.de/unterhaltung/leute/daniel-kueblboeck/erfolgreicher-geschaeftsmann-reich-mit-oekostrom-17222142.bild.html


Echt 1 Mio für die erste Platte.........:o


Ich habe damals für meine erste Platte eine Million Euro von der Plattenfirma bekommen. Und das Geld habe ich fast komplett in den Bau einer Solaranlage in Niederbayern investiert“, erklärte Küblböck der Zeitung B.Z..

Dann haben ja Medlock und Klaws noch mehr verdient.:eek:

Arry
02-04-2011, 18:39
Echt 1 Mio für die erste Platte.........:o



Dann haben ja Medlock und Klaws noch mehr verdient.:eek:



Das ahnten wir doch aber ,:D außerdem wurde es doch bei Alex mal erwähnt,ich glaube u.a. sogar Stein war es .

sanjian
03-04-2011, 01:45
Echt 1 Mio für die erste Platte.........:o



Dann haben ja Medlock und Klaws noch mehr verdient.:eek:
Bei DB als Produzenten würde mich das wundern.:smoke:

DOKO
04-04-2011, 07:35
Bei DB als Produzenten würde mich das wundern.:smoke:

Meinste der steckt alles selber ein :D.

Nee..... aber, die Beiden haben ja nicht nur 2,5 Mio Tonträger verkauft, die haben ja auch unzählige Konzerten gespielt, da kommt die Kohle rein.

Vielleicht hat auch der Kübi nur ein bisschen auf die Kacke gehauen.

cicero
04-04-2011, 16:31
Nee..... aber, die Beiden haben ja nicht nur 2,5 Mio Tonträger verkauft, die haben ja auch unzählige Konzerten gespielt, da kommt die Kohle rein.

ich glaube auch nicht, dass der küblböck die million allein durch album-verkäufe reingeholt hat. da sind vermutlich schon konzert-einnahmen und gagen für tv-auftritte einberechnet. dass küblböck dann insgesamt im ersten jahr eine million verdient hat, halte ich für sehr realistisch.

Ardelo
04-04-2011, 19:37
http://www.bild.de/dsds/2011/annemarie-eilfeld/nach-panne-fordert-sie-gerechtigkeit-17246666.bild.html :hehe:

naaaa daaaaaan......

MarkenMusik-Fan
04-04-2011, 19:59
Hoffentlich lässt man sie auftreten :wub:

shayan
04-04-2011, 20:06
Als ob man sie wieder auf die Dsds Bühne holt...
Niemals!:lol:

Onkel Severus
05-04-2011, 00:00
http://www.bild.de/dsds/2011/annemarie-eilfeld/nach-panne-fordert-sie-gerechtigkeit-17246666.bild.html :hehe:

naaaa daaaaaan......

Sofern die gelbe Phyton wieder dabei ist

jaaaaaaaa biiiiiiiit..... :anbet: :hehe:

Deadly Cyn
07-04-2011, 00:40
Ich guck grad diesen Pokerstars.de Quatsch auf Pro7 und Benni Herd hat sich dort ein Bettlaken umgewickelt und dann einen Striptease aufgeführt. :ko:

Italiangirl
07-04-2011, 19:08
Neuer selbst geschriebener und selbst komponierter Song von Benni Herd:

"Love Tonight": /watch?v=ckqvTKCqKDA

:undwech:

sociando
07-04-2011, 22:37
Fady Maalouf ist zur zeit auf Europa Tour mit Megastar aus Russland, Pop-Diva VALERIYA:

http://www.openpr.de/news/516206/Valeriya-Madonna-Russlands-auf-Europatournee-mit-Gastsaenger-Fady-Maalouf-April-2011.html

Tourdaten:

http://www.loomee-tv.de/2011/04/fady-maalouf-gelingt-toller-tour-deal-mit-valeriya/


http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/205714_1797995122216_1609897596_1707098_3151630_n.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/1020882.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/1020798.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/207383_1794843603970_1626097859_1644111_1309541_n.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/199212_1796080354348_1609897596_1704379_940809_n.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/IMG_8803a.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/196495_1796235278221_1609897596_1704677_1281257_n.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/207148_1799176793491_1661917914_1703404_1177002_n.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/200336_1799114671938_1661917914_1703328_4326390_n.jpg

http://i480.photobucket.com/albums/rr168/Lilia_Schedel/207383_1794843603970_1626097859_1644111_1309541_n.jpg

Ardelo
07-04-2011, 22:39
Wer ist Popdiva Valerja :help: