PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein cooler Onkel Charlie / Two and a half men


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

FredSack
03-08-2009, 20:47
oder Two and a half men

Schade dass es noch keinen Thread darüber gibt.
Ich finde die Serie genial, trifft genau meinen Humor.
Besonders der kleine ist super.

So und nun dürfen wieder die üblichen Verdächtigen kommen und von Unterschichtenhumor labern.

http://www.cinefacts.de/kino/cover/27425_b3f668c4e4557fb65c5a8ca6963171ce/27425/g/cover_mittel/mein_cooler_onkel_charlie_season_1_bild_1.jpg

Jersey
03-08-2009, 20:48
Von der Serie gibt es wirklich noch keinen Thread? :o

Ich bin erst ziemlich spät dahinter gekommen, wie gut diese Serie ist.
Schöner trockener Humor.

Joce
03-08-2009, 21:25
die serie is super.. eben geguckt..

charlie
*wie hebste dann die mülltonen so ganz ohne rückgrad??*

alan
*sie haben räder*



jake
*der körper kann mais gar nicht verdauen.. geht genau so raus wie er reinkam..sieht aus wie n weisser punkt im stuhl*


berta
*lernt ihr sowas in der schule?*

jake
*nein das ist mein eigenes forschungsergebniss*

alan
*jake das ist kein tischgespräch*

jake
*richtig es ist ein stuhlgespräch*

berta
*das kommt dabei raus wenn man seine kinder nicht haut*


:rotfl:

ich mag die serie.. leider kommt im tv schon die zwölfdreizenteste wiederholung :zeter:

FredSack
03-08-2009, 21:26
die Serie zeigt ihren wahren Charakter erst nachdem man ein paar Folgen gesehen hat. Erst dann erkennt man die wundervoll besetzten Rollen

von Charly, Allen, Jack bis zu Kendi, der geliebten Mama, der Stalkerin, der Putzdrachen Bertha. Die einzige die etwas nervt ist Allens EX

Jersey
03-08-2009, 21:29
ich mag die serie.. leider kommt im tv schon die zwölfdreizenteste wiederholung :zeter:

Ich bin ganz froh darübr. Hatte die Serie vorher leider noch nie gesehen. :helga:

Bin jetzt auch erst Mitte der ersten Staffel eingestiegen.

FredSack
03-08-2009, 21:32
Momentan gibts ja 6 Staffeln, so wie es aussieht spielt aber Kabel 1 nur die ersten drei in Dauerschleife ab. Ich weiss nicht wieso die das machen. Einmal pro Woche würde reichen und dann eine Pause, es gibt ja noch genügend andere Serien die man senden kann.

Neela
03-08-2009, 21:33
Ich find die Serie auch super. :anbet:

Leider kommt sie für mich zu völlig ungünstigen Zeiten im Fernsehen.

Joce
03-08-2009, 21:34
ich nehm das immer auf


kabel eins brachte aber king of queens auch.. und zwar alle folgen durchgehend

die serie mag ich auch..und eben fangen sie wieder von vorn an.. und direkt nach der kommt mein cooler onkel charlie..

aber ich kenne schon alles :crap:

Rumpsteak
03-08-2009, 21:36
ich mag die sendung, am meisten liebe ich rose :wub:

Shadow
03-08-2009, 21:41
Momentan gibts ja 6 Staffeln, so wie es aussieht spielt aber Kabel 1 nur die ersten drei in Dauerschleife ab. Ich weiss nicht wieso die das machen. Einmal pro Woche würde reichen und dann eine Pause, es gibt ja noch genügend andere Serien die man senden kann.

Prosieben zeigt ab Herbst die 4. und 5. Staffel

Emma Erdnuss
03-08-2009, 21:43
Who cut the cheese? Pffl! Who cut the cheese? Pffl! *sing* :D

Joce
03-08-2009, 21:47
4 und 5 kenn ich schon.. egal werd ichs nochma gucken :D


hier ne witzige szene aus staffel 5

/watch?v=GnEqneyf_wQ

:rotfl:

FredSack
03-08-2009, 21:51
hier ne witzige szene aus staffel 5

/watch?v=GnEqneyf_wQ

:rotfl:

waaaahhhh!!! :rotfl:

Jule80
03-08-2009, 22:00
Die Serie ist echt der Hit

Demnächst werden die neuen Folgen auf ProSieben um 21.15 in Doppelfolgen ausgestrahlt! :freu:

Neue Staffel ab 15.09. bei ProSieben (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36286&p3=)

Hier sind Outtakes aus der ersten Staffel....Jon Cryer hat eine dermaßen geniale Lache :rotfl::rotfl:

/watch?v=TMhb_d-mH0I

nachtaktiv
03-08-2009, 22:01
Ich find die Serie auch ziemlich super. :anbet:

Kabel1 hat auch schon die 4. Staffel gezeigt. :ja: Lief erst letzte Woche die Finalfolge und dann gings mit der 1. Staffel wieder los. Vor ein paar Monaten hat Pro7 die ersten 8 Folgen der 5. Staffel gezeigt. Und dann einfach abgebrochen. Hab gedacht, es lag wieder an den Quoten und nun kommts bald ab 15.9. in der Primetime (21 Uhr 15) am Dienstag gegen House. :suspekt: Na, da bin ich ja mal gespannt.

Könnte man im Titel Charlie mit ie schreiben? :helga:

Über die Synchro kann ich nicht meckern, denn das Original kenne ich gar nicht. :zahn: Aber der deutsche Titel der Serie klingt trotzdem bekloppt. :D

Aurélie
03-08-2009, 22:09
Die Serie ist echt der Hit

Demnächst werden die neuen Folgen auf ProSieben um 21.15 in Doppelfolgen ausgestrahlt! :freu:

Ich find die Serie auch ziemlich super. :anbet:

Kabel1 hat auch schon die 4. Staffel gezeigt. :ja: Lief erst letzte Woche die Finalfolge und dann gings mit der 1. Staffel wieder los. Vor ein paar Monaten hat Pro7 die ersten 8 Folgen der 5. Staffel gezeigt. Und dann einfach abgebrochen. Hab gedacht, es lag wieder an den Quoten und nun kommts bald ab 15.9. in der Primetime (21 Uhr 15) am Dienstag gegen House. :suspekt: Na, da bin ich ja mal gespannt.
Läuft dann die komplette 5te Staffel oder nur die ungesendeten Folgen?

Finds total lustig, habs erst vor kurzem im Urlaub für mich entdeckt. Kann mich nur dunkel erinnern, dass ich früher mal zufällig reinzappte.

Bertha ist meine Lieblingsfigur.


Über die Synchro kann ich nicht meckern, denn das Original kenne ich gar nicht. :zahn: Aber der deutsche Titel der Serie klingt trotzdem bekloppt. :D
dito :D
Ich finde dass die Serie sogar im deutschen einen erstaunlichen Wortwitz hat, ich muss öfters laut lachen :zahn:

Granini
03-08-2009, 22:11
Ja, die ist toll. Ich hab letztens schon überlegt ob ich sie mir auf DVD zulege :)







Aber ich warte bis es alle Staffeln auf DVD gibt. :Will&Grace: :schmoll:

Rumpsteak
03-08-2009, 22:12
Läuft dann die komplette 5te Staffel oder nur die ungesendeten Folgen?

Finds total lustig, habs erst vor kurzem im Urlaub für mich entdeckt. Kann mich nur dunkel erinnern, dass ich früher mal zufällig reinzappte.

Bertha ist meine Lieblingsfigur.


dito :D
Ich finde dass die Serie sogar im deutschen einen erstaunlichen Wortwitz hat, ich muss öfters laut lachen :zahn:

:clap:
die mutter von charlie und alan ist auch super, hab den namen aber grad nicht auf der zunge.

Joce
03-08-2009, 22:15
teufel

tod

hexe

so wird sie gern genannt von ihren söhnen :D


evelyne

nachtaktiv
03-08-2009, 22:17
Läuft dann die komplette 5te Staffel oder nur die ungesendeten Folgen?
Das weiss ich nicht. :helga: Steht auch nicht im Artikel.


dito :D
Ich finde dass die Serie sogar im deutschen einen erstaunlichen Wortwitz hat, ich muss öfters laut lachen :zahn:
Ja, ich finde, dass die Stimmen auch gut zu den einzelnen Charakteren passen.

Mein Liebling ist Alan. :D Rose ist auch toll. Ach, ich mag sie alle.

Rumpsteak
03-08-2009, 22:21
teufel

tod

hexe

so wird sie gern genannt von ihren söhnen :D


evelyne

stimmt :rotfl::rotfl:

flex197
03-08-2009, 22:26
Über die Synchro kann ich nicht meckern, denn das Original kenne ich gar nicht. :zahn: Aber der deutsche Titel der Serie klingt trotzdem bekloppt. :D

Ich kann über die Synchro auch nicht meckern, und ich kenne das Original. Ich kann sowohl über das Original als auch über die deutsche Fassung herzhaft lachen. Alle Stimmen passen klasse und die übersetzten Texte können auch auf ganzer Linie überzeugen. So wünscht man sich das!

Pijl
03-08-2009, 22:50
Ich mag die Serie auch sehr, vorallem aufgrund der Besetzung. Nach King Of Queens hielt ich das Sitcom-Genre ja für tot, da Serien wie Immer wieder Jim, Still Stand oder Rodney sich alle relativ stark ähnelten und kaum etwas neues boten. Aber Two and a half men war meine Rettung. :D

Einziger Kritikpunkt: Bertha hat die nervige Synchronstimme von Roseanne. :kater: :zahn:

FredSack
04-08-2009, 15:35
Einziger Kritikpunkt: Bertha hat die nervige Synchronstimme von Roseanne. :kater: :zahn:


Scullys Stimme würde erst recht nicht passen ;)

earthrunner
04-08-2009, 16:19
Oh Oh Oh... Oshikuru... Oh oh oh Oshikuru, my oh my, he's a deamon samurai.

:D

perrochica
04-08-2009, 18:45
Diese Sitcom ist wirklich toll!!!
Nur schade, dass mit dem (für mich etwas verwirrendem :kater:) Threattitel die wenigsten "Fans" hierhin finden...Oder?:nixweiss:
Aber ich hab's ja gefunden! Selbst mein Mann (sonst eher "serienfeindlich" eingestellt) findet diese Sitcom klasse!!!
Alle Charaktere wirklich gut besetzt und "geschrieben". Besonders liebe ich die diversen "Cameos".... :d:

tipp-ex
05-08-2009, 12:07
hab vor ca. einem monat hier nach diesem thread gesucht - schön, dass es ihn jetzt endlich gibt!
meine absolute lieblingssitcom - mein liebling ist allen aber auch rose und berta und jake - hm, alle toll :D

ebru-voter
05-08-2009, 15:49
Oh Oh Oh... Oshikuru... Oh oh oh Oshikuru, my oh my, he's a deamon samurai.

:D

:D

Ist das nicht ein Highlight?

Gut finde ich aber auch die Folge mit der "Dame" aus Prison Break, in der Alan verflucht wird. "And the shall call him Gilgamesh...."

tipp-ex
05-08-2009, 16:06
mit dem geschwollenen auge? herrlich...

da fällt mir auch allens entzündetes ohrläppchen ein, wg. dem ohrring auf der "schwulen" seite :D

baerchen1969
05-08-2009, 16:14
Jon Cryer sieht aus wie matthew broderick,das macht mich ganz kirre :zeter:

Kartoffelsalat
05-08-2009, 16:21
Ich bin leider die einzige hier die das gerne anschaut. Daher also nie :D Hätte nicht gedacht dass in Deutschland so viele Fans rumspringen.

Keine Ahnung wer am besten ist... es ist eher die Gesamtmischung.

earthrunner
05-08-2009, 16:21
Ich habe erst letztens btw mal wieder Hot Shots gesehen. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Alan (John cryer) da auch ne große Rolle zusammen mit Charlie hatte. Fischauge :D

Pijl
05-08-2009, 16:42
Ich habe erst letztens btw mal wieder Hot Shots gesehen. Konnte mich gar nicht mehr daran erinnern, dass Alan (John cryer) da auch ne große Rolle zusammen mit Charlie hatte. Fischauge :D
Also wirklich.. gerade aufgrund dieser Tatsache bin ich damals überhaupt bei dieser Sitcom hängengeblieben. Im ersten Moment dachte ich an einen dritten Teil :D

Was ich persönlich sehr geil fand, war die Gastrolle von Martin Sheen als Vater von Rose. Als sich Charlie und er an der Tür so ungläubig gegenüberstanden, Hammer-Szene :rotfl:

earthrunner
05-08-2009, 16:53
Also wirklich.. gerade aufgrund dieser Tatsache bin ich damals überhaupt bei dieser Sitcom hängengeblieben. Im ersten Moment dachte ich an einen dritten Teil :D

Was ich persönlich sehr geil fand, war die Gastrolle von Martin Sheen als Vater von Rose. Als sich Charlie und er an der Tür so ungläubig gegenüberstanden, Hammer-Szene :rotfl:

Ich wusste auch lange nicht dass Emilio Estevez der (echte) Bruder von Charlie ist :D

Joce
05-08-2009, 17:13
diese verbindungen sind eh klasse..

bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred :zahn:)
bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit

da hab ich auch blööd geguckt :rotfl:

FredSack
05-08-2009, 17:15
Ich wusste auch lange nicht dass Emilio Estevez der (echte) Bruder von Charlie ist :D

Die heissen ja alle Estevez. Charlie hat nur den KünstlerNamen seines Vaters angenommen, seine anderen Brüder und seine Schwester nicht

Pijl
05-08-2009, 17:28
Ich wusste auch lange nicht dass Emilio Estevez der (echte) Bruder von Charlie ist :D
Dito :schäm: Aber ich hatte mir bevor ich darauf gestoßen bin, auch nie Gedanken über seinen Künstlernamen gemacht bzw. wie er richtig heißt.


diese verbindungen sind eh klasse..

bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred :zahn:)
bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit
Doch den Thread gibts, versunken in den Tiefen des IOFF, aber ich hatte ihn in den Favoriten :D
http://www.ioff.de/showthread.php?t=147750

Bei KoQ haben sie es wirklich auf die Spitze getrieben. Leah Reminis (Carrie) Ehemann und Kevin James (Doug) Frau sind ja nicht nur einmal aufgetaucht. Geniale Folge, als Doug und Carrie erotische Träume mit ihren tatsächlichen Partnern hatten. :rotfl: Ben Stiller spielte in einer Rückblendeszene den Vater seines wirklichen Vaters usw., da gibt es einiges :zahn:

Sorry fürs OT

Kartoffelsalat
05-08-2009, 17:29
diese verbindungen sind eh klasse..

bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred :zahn:)
bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit

da hab ich auch blööd geguckt :rotfl:

Und nicht zu vergessen Ben Stiller als Arthurs Vater! :D Das musste ich hier auch erstmal erklären warum die Zuschauer im Fernsehen ausflippen :rotfl:

Joce
05-08-2009, 17:34
ob der sack jetzt pööze is weil ich hier mit KoQ angefangen habe?? :helga:


:zahn:

FredSack
05-08-2009, 17:36
diese verbindungen sind eh klasse..

bei king of queens (ja ich weiss is ne andere sitcom aber für die gibts keinen fred :zahn:)
bei denen spielt ja carries ehemann.. dougs frau.. sein bruder.. ben stillers vater und seine mutter mit

da hab ich auch blööd geguckt :rotfl:

wer oder wen spielt Carries Mann und Doughs Frau in der Serie?

wiso pööse? KOQ ist genauso klasse und ausserdem bist du eh nicht zurechnungsfähig :zahn:

polenpaule
05-08-2009, 17:39
Carries Mann war u.a. "Rico"

Pijl
05-08-2009, 17:42
Die beiden tauchten in verschiedenen Rollen auf:

Leha Reminis Mann als Dougs Arbeitskollege "Rico", als eifersüchtiger "Hector", als Bauarbeiter oder als Arzt in Carries erwähntem Traum

Kevin James Frau als Maniküredame von Carrie oder in der letzten Staffel als Barkeeperin, die von Spence angebaggert wird :D

Joce
05-08-2009, 17:44
dougs frau is wirklich huiiiiiiiiiiiiiiii

carries mann aber auch :zahn:


ja der bauarbeiter der ihr nachrief UH MAMACITA,CARAMBA..

:rotfl:






und sehr wohl bin ich zurechnungsfähig du gnom :zeter:

FredSack
05-08-2009, 17:44
Die beiden tauchten in verschiedenen Rollen auf:

Leha Reminis Mann als Dougs Arbeitskollege "Rico", als eifersüchtiger "Hector", als Bauarbeiter oder als Arzt in Carries erwähntem Traum

Kevin James Frau als Maniküredame von Carrie oder in der letzten Staffel als Barkeeperin, die von Spence angebaggert wird :D
sagen wir jetzt beide nichts. Gibbet Fotos? :trippel:

FredSack
05-08-2009, 17:46
und sehr wohl bin ich zurechnungsfähig du gnom :zeter:

bitte keine persönlichen Beleidigungen
http://www.goldmann.de/blog/wp-content/uploads/2008/06/duschlicht.jpg

Pijl
05-08-2009, 17:48
sagen wir jetzt beide nichts. Gibbet Fotos? :trippel:
Sischer dat.

Angelo Pagan und Steffiana De La Cruz

http://fashiondistinct.files.wordpress.com/2009/06/angelo_pagan21.jpg http://z.about.com/d/movies/1/0/N/h/P/ratatouilleprem36.jpg

FredSack
05-08-2009, 17:49
Sischer dat.

Angelo Pagan und Steffiana De La Cruz

thx, den Typen kenn ich jetzt

Joce
05-08-2009, 17:50
ich seh nur angelo *blind bin*

Joce
05-08-2009, 17:53
wie süss

http://i28.tinypic.com/294jkf9.jpg

ich hab lange nich bemerkt in der serie das sie schwanger is.. aber als sie dann beinah aussah wie doug wurde mir was klar :D



und bei einer folge kam mal nach dem abspann n IN LOVING MEMORY gruss an JAMES dad der gestorben is :(

FredSack
05-08-2009, 17:54
so nun aber Schluss und zurück zum Threadthema

Joce
05-08-2009, 17:58
:schmoll:





nun gut dann erzähl mal was von charly :D

änder mal den fredtitel

Sully
05-08-2009, 18:03
:schmoll:





nun gut dann erzähl mal was von charly :D

änder mal den fredtitel
Hab ich schon ändern lassen :)
Ist seit einer halben Stunde umbenannt

Joce
05-08-2009, 18:09
ups :zahn:


`thx

Joce
05-08-2009, 18:12
/watch?v=0dazIDXGNcs&feature=PlayList&p=B8BCB4BD68CE532B&playnext=1&playnext_from=PL&index=7

jean penn :rotfl:


ja der tube link is bissl lang :zahn:





/watch?v=XDSaCvsZRQE&feature=related

alan der miesepeter :lol:

FredSack
05-08-2009, 18:16
Hab ich schon ändern lassen :)
Ist seit einer halben Stunde umbenannt


Momentmal, das ist mein Thread. Da hab ich die absolute Gewalt. Da darf man nicht einfach dramaturgische Grammatik verfälschen.
Welcher niedere MOD hat hier gewillkürt? :zeter:

FredSack
05-08-2009, 18:18
jean penn


aber über Charly ablästern :ko:

polenpaule
05-08-2009, 18:27
https://www.faz.net/s/RubCD175863466D41BB9A6A93D460B81174/Doc~E571BC600344546D5A818087ABDF3523B~ATpl~Ecommon~SMed~AMed~E398 5C4C431434DDB9FE069F807BF8C5F~Afor~Eprint.html

zu jean penn

Joce
05-08-2009, 18:37
Momentmal, das ist mein Thread. Da hab ich die absolute Gewalt. Da darf man nicht einfach dramaturgische Grammatik verfälschen.
Welcher niedere MOD hat hier gewillkürt? :zeter:

aber über Charly ablästern :ko:


mimimimimi




:rotfl:

Sully
05-08-2009, 18:39
Momentmal, das ist mein Thread. Da hab ich die absolute Gewalt. Da darf man nicht einfach dramaturgische Grammatik verfälschen.
Welcher niedere MOD hat hier gewillkürt? :zeter:
Darf nicht petzen

Rachel Green
05-08-2009, 18:49
Geile Sitcom! :clap:

nach Friends, Die Nanny und King of Queens endlich mal wieder was, was mir zusagt. :anbet:

Ich mag das Intro (oder wie man das nennt, also diese Musik) :D




Ich bin erst ziemlich spät dahinter gekommen, wie gut diese Serie ist.
Geht mir genauso :schäm:

Die Serie ist echt der Hit

Demnächst werden die neuen Folgen auf ProSieben um 21.15 in Doppelfolgen ausgestrahlt! :freu:

Neue Staffel ab 15.09. bei ProSieben (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36286&p3=)

Hier sind Outtakes aus der ersten Staffel....Jon Cryer hat eine dermaßen geniale Lache :rotfl::rotfl:

/watch?v=TMhb_d-mH0I Eeeecht? Geilo! :freu:

Ja, die ist toll. Ich hab letztens schon überlegt ob ich sie mir auf DVD zulege :)

Bei amazon.de (http://www.amazon.de/Two-Half-Men-Charlie-komplette/dp/B000F2C6LO/ref=pd_ts_zgc_d_dvd_display_on_website_5?ie=UTF8&s=dvd-de&pf_rd_p=466597973&pf_rd_s=right-4&pf_rd_t=101&pf_rd_i=284266&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=078HSPQKKXQ7VE2VN0FB) kostet die 1. Staffel momentan keine 10 € :D

ebru-voter
06-08-2009, 11:32
Jon Cryer sieht aus wie matthew broderick,das macht mich ganz kirre :zeter:

"Okay, I did not want to play that card - but I am MATTHEW BRODERICK and this is my brother!". ;)

Schneewolke
06-08-2009, 20:53
Ich hab das vor Ewigkeiten auch mal im deutschen Fernsehen gesehen, aber es kam so weit ich mich daran erinnere immer am Wochenende oder zumindest zu einer mir unpassenden Zeit, sodass es irgendwie im Sand verlief.
Vor ner Weile hat mein Freund wieder darauf aufmerksam gemacht und da ich ne Seite im Netz gefunden habe, wo man Serien online schauen kann, hab ich mir dort alle vorhandenen Folgen davon reingezogen (Originalfassung natürlich) und ich liebe es!!
Es ist zwar irgendwie immer der gleiche Modus, aber die Sprüche und die Mimik sind einfach der Hammer, wobei es im Englischen meist viel besser rüberkommt als die deutsche Fassung davon.

Granini
15-09-2009, 20:18
Grad läuft eine neue Folge auf Pro7

Waren die Lacher schon immer so laut? :rotauge:

tipp-ex
15-09-2009, 20:21
nee, da haben sie wohl ne schippe draufgelegt...

Emma Erdnuss
15-09-2009, 20:21
Grönemeyer-Song? :rotauge:

dude
15-09-2009, 20:23
Huch, gibt ja dochn Thread!

Granini
15-09-2009, 20:23
nee, da haben sie wohl ne schippe draufgelegt...


nervtötend :kater:

und die Stimme von Jake gefällt mir auch nicht :helga:

dude
15-09-2009, 20:38
Jakes Stimme ist aber immer noch dieselbe

Granini
15-09-2009, 20:40
Jakes Stimme ist aber immer noch dieselbe

ja, aber "erwachsener" :Gewohnheitstier::helga:

dude
15-09-2009, 20:47
wow, da krieg ich ja von meinem Metzger mehr Zunge!:rotfl:

dude
15-09-2009, 20:57
:brüll: Schlange!

Rachel Green
15-09-2009, 22:15
Nach TV Total werden die Folgen wiederholt. :anbet: Konnte vorhin leider nicht gucken. :D

Joce
16-09-2009, 00:06
*hättest du dich nich bemerkbar machen können mit nem räuspern, husten oder sowas??*
*ach, ich wollte eigentlich kotzen aber ich wollte euren abend nich verderben*
:lol:


paar folgen kenn ich aber schon kann man aber immer wieder gucken.. :D

golfern
22-09-2009, 20:08
gleich gehts wieder los :trippel:

Emma Erdnuss
22-09-2009, 20:18
Gestern hat die neueste Staffel in den USA angefangen :freu: :wub:

Tinane
22-09-2009, 20:24
Ich liebe diese Serie - noch nicht lange, dafür umso mehr :smoke:
Besonders Charlie :wub:

Tintagel
23-09-2009, 07:56
Eddie van Halen hatte einen kurzen Gastauftritt bei der neuesten US-Folge gestern :

/watch?v=e1fYpkbq8jM :smoke:

Rachel Green
29-09-2009, 23:18
Nix los hier? :crap:

Ich gucke gerade die Wdh und finde es jetzt schon geil. :rotfl:

Sladdi
29-09-2009, 23:23
Ich bin zufälligerweise nach TVT drangeblieben und scheint wirklich ziemlich lustig zu sein. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Zetsu
30-09-2009, 17:58
Nix los hier? :crap:
keine fete ohne knete. :zahn:

ooooh Alan, deine lippen sind soooo dünn und trocken. oookay, jetzt läufts! :rotfl:

Rachel Green
30-09-2009, 18:04
ich fand die 1. folge richtig cool. jake mit dem mädel war drollig. :D

die 2. folge fand ich eher naja.


«Two and a half Men» hat seine Feuertaufe bestanden (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37556&p3=)


Erstmals seit Jahren ist es einer klassischen Sitcom gelungen, hierzulande in der Primetime Erfolg zu haben. Und selbst für die ProSieben-Show «Granaten wie wir» gibt’s Hoffnung.

Seit Monaten feiert kabel eins inzwischen große Erfolge am Nachmittag mit der US-Sitcom «Two and a half Men» - Erfolge, die auch bei ProSieben nicht unbemerkt blieben. Vor zwei Wochen folgte schließlich eine Art Ritterschlag: Gemeinsam mit den «Simpsons» sollte die Serie den Sprung in die Primetime schaffen.

Sladdi
30-09-2009, 22:12
Erst hielt ich es für die klassisch amerikanische Sitcom. Dann wurde es etwas politisch inkorrekt und sexistisch und ich verstand, weshalb ich mal las, dass Charlie Sheen ziemlich viel Kohle pro Folge einheimst. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Tameri
01-10-2009, 08:41
ich fand die 1. folge richtig cool. jake mit dem mädel war drollig. :D

die 2. folge fand ich eher naja.

[

und in der Staffel 3 nervt Jake eher mit seinen ekligen Einwänden und Fragen:teufel:
Die Staffel 4 ist dann wieder um vieles besser , doch dann ist Rose erstmal leider nicht
mehr dabei. Naja ich glaube sie nervte wohl auch die unmoderne Kleidung die sie immer
tragen musste,hihi:D ..

Wie ich nun aber sah ist sie bei Staffel 5 wieder dabei..:clap:
Ich habe ja alle 4 staffeln bisher als DVD.. auch wenn sie unheimlich teuer waren. Leider nur gibt es bei den neusten als 5 & 6 nun keine Untertitel
mehr:aggro: und ich bin darauf angewiesen..

Daher find ich es toll das ihr manchmal schreibt was da gesagt wird..
aber noch mehr wenn es dann Staffel 5 & 6 ist..:clap:

fairytale
01-10-2009, 10:47
Ich find die Serie auch klasse,hoffentlich läuft die noch lange:)

Rachel Green
01-10-2009, 11:38
Auf Pro 7 läuft ja momentan Staffel 5, im Anschluss soll gleich Staffel 6 gezeigt werden und in den USA läuft bereits Staffel 7. Ich meine, das danach oder noch für Staffel 8 der Vertrag von Charlie ausläuft und er wohl ans aufhören denkt. :crap:

Ich hab bis jetzt nur Staffel 1 auf DVD, müsste mal wieder zuschlagen. :helga:


Rose finde ich toll (außer ihre Klamotten :D ), genauso wie alle anderen Charaktere auch, würde davon jemand auscheiden, würde auf jedenfall was fehlen. Egal ob Berta, Charlies und Alans Mum, Judith,...

perrochica
01-10-2009, 13:52
Erst hielt ich es für die klassisch amerikanische Sitcom. Dann wurde es etwas politisch inkorrekt und sexistisch und ich verstand, weshalb ich mal las, dass Charlie Sheen ziemlich viel Kohle pro Folge einheimst. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

:d: .... hehe!

Ich hatte ähnliche "Beweggründe", überhaupt mal zu gucken...!:zahn:
Aber, da mein Mann urplötzlich "Fan" dieser Sitcom wurde, habe ich auch mal reingezappt! ... Und mich bestens amüsiert!!!!

WENN Charlie Sheen (und auch seine "Mitstreiter"...) "viel Kohle" dafür einheimsen, dann ist das auch WIRKLICH gerechtfertigt!!!!

:d:

Meshu
02-10-2009, 02:12
die beste und für mich perfekt übersetzte Serie
ich liiiiebe die alle
Danke - mein Lichtblick jeden Tag um 16.10 Uhr :knuddel:

dude
06-10-2009, 20:51
absolut geile Folge:lol::lol:

BartSimpson09
06-10-2009, 20:54
Ja absolut :clap: :lol:

nachtaktiv
06-10-2009, 20:56
Machen die einen auf CSI? :rotfl: Gucke CSI nicht. :helga:

Rachel Green
06-10-2009, 20:59
Göttlich :clap: :rotfl:

Aber die erste Folge fand ich auch gut (die Szene auf der Frauentoilette) :rotfl:

Labersack
06-10-2009, 21:00
Machen die einen auf CSI? :rotfl: Gucke CSI nicht. :helga:
Jupp, habe ich drüben im CSI-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?p=23521735#post23521735) schon gepostet. Die 2,5 Men waren auch schon in einer CSI-Folge zu sehen, ein gegenseitiges Crossover!

Sladdi
06-10-2009, 21:02
Verpasst, ich schaue die Wiederholung ab 0:15 Uhr. :beiss:
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Zetsu
06-10-2009, 21:07
Berta :wub:

nachtaktiv
06-10-2009, 21:19
Jupp, habe ich drüben im CSI-Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?p=23521735#post23521735) schon gepostet. Die 2,5 Men waren auch schon in einer CSI-Folge zu sehen, ein gegenseitiges Crossover!
:o Aber die Polizisten sind nicht die echten CSI-Schauspieler, richtig? :kopfkratz

Charlie. :rotfl:

FredSack
06-10-2009, 21:21
das hätten die ruhig noch einige Folgen weiterspinnen können.
Die ganze Familie einige Wochen im Knast. Wäre sicherlich interessant :zahn:

Zetsu
06-10-2009, 21:30
:o Aber die Polizisten sind nicht die echten CSI-Schauspieler, richtig? :kopfkratz
jow, sind nich die echten. ;) der eine gast, war aber ein csi darsteller.

nachtaktiv
06-10-2009, 21:51
jow, sind nich die echten. ;) der eine gast, war aber ein csi darsteller.
Danke. :D

Rachel Green
07-10-2009, 15:57
Auf Kabel 1 fangen die ja schon wieder von vorne an. :ko: :hammer:

Cyan
07-10-2009, 16:46
Auf Kabel 1 fangen die ja schon wieder von vorne an. :ko: :hammer: Yep, haben sie das letztmal auch nach dieser Folge gemacht. :ja: