PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Jeanette Biedermann | "Wie ein offenes Buch" 26.04.19 | Sing meinen Song 2019


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

*fever*
05-08-2009, 22:41
Jeanette Biedermann zeigt ihre Jeans (http://www.bild.de/regional/hamburg/schauspielerin/jeanette-biedermann-zeigt-ihre-jeans-19049492.bild.html)

http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/d752df39c83c02b5dcb527658cccab91.jpg

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/282547_263460057002817_114244831924341_1265836_5720926_n.jpg

Overcome
05-08-2009, 23:29
Eine internationale Karriere mit Undress To The Beat? Geil, :lol: allein schon der Gedanke ist einfach nur lächerlich und peinlich. :rotfl:

Solitary Rose ist eig schön, aber Ihre Stimme nervt mich in dem Song.:ko:

Döni
05-08-2009, 23:37
ich hab garde zum ersten mal solitary rose gehört.... und wow ich hätte das ja garnich mehr gedacht dass mich ein jeanette biedremann song richtig begeistern könnte aber SR ist ma richtig schön, ein stückchen "alte" jeanette.
Finde den song toll, mit nem schnieken video könnte ich mri gut vorstellen dass es besser chartet als material boy

Sidious
06-08-2009, 00:03
Eine internationale Karriere mit Undress To The Beat? Geil, :lol: allein schon der Gedanke ist einfach nur lächerlich und peinlich. :rotfl:

Warum ist das denn so lächerlich? Schließlich gehört Jeanette zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, welche es im Popgeschäft gibt! Ob's klappt oder nicht steht natürlich trotzdem auf nem anderen Blatt aber nen Versuch ist's auf jeden Fall wert.

Wichtig ist nur, dass sie international eben gut promotet wird und ne Menge Schweiß und Arbeit ist notwendig, denn sie braucht dort auch recht viele Live-Auftritte, denn es nützt denke ich grad im Ausland nix, wenn man nur das Musikvideo spielt, da man so keine "Beziehung" zu der Person ... in dem Fall Jeanette ... aufbauen kann. In Deutschland war's bei Jeanette eben GZSZ, wo man auf sie richtig aufmerksam geworden und das Interesse an ihrer Person gewachsen ist.

Overcome
06-08-2009, 07:33
Warum ist das denn so lächerlich? Schließlich gehört Jeanette zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, welche es im Popgeschäft gibt! Ob's klappt oder nicht steht natürlich trotzdem auf nem anderen Blatt aber nen Versuch ist's auf jeden Fall wert.
Was Ich mich frag wo will die denn hin? Internationale Karriere in Polen oder den Niederlanden oder was? Ja ne total erfolgreiche Sängerin. Nicht mal ne #1 hatte se. :rolleyes: Das sollte Sie Sarah Connor überlassen, bei der hats früher immerhin geklappt. :d: Aber Jeanette? Ne das passt mir irgwie nich.

HotAsIce
06-08-2009, 08:30
Solitairy rose? Och nee, jetzt bin ich total enttäuscht,. aber ich habs befürchtet

Blackout
06-08-2009, 08:45
Warum ist das denn so lächerlich? Schließlich gehört Jeanette zu den erfolgreichsten Sängerinnen Deutschlands, welche es im Popgeschäft gibt! Ob's klappt oder nicht steht natürlich trotzdem auf nem anderen Blatt aber nen Versuch ist's auf jeden Fall wert.

Wichtig ist nur, dass sie international eben gut promotet wird und ne Menge Schweiß und Arbeit ist notwendig, denn sie braucht dort auch recht viele Live-Auftritte, denn es nützt denke ich grad im Ausland nix, wenn man nur das Musikvideo spielt, da man so keine "Beziehung" zu der Person ... in dem Fall Jeanette ... aufbauen kann. In Deutschland war's bei Jeanette eben GZSZ, wo man auf sie richtig aufmerksam geworden und das Interesse an ihrer Person gewachsen ist.

Genau. :d:


@Stardom: Was wäre an Polen und den Niederlanden verkehrt?
Außerdem kann ich mir gut Erfolge im skandinavischen Raum vorstellen, sprich besonders Schweden, die doch auf so Electro-Pop/House abfahren.
Oder auch Italien oder so.
Ausland ist Ausland, und das ist dann nunmal auch international. ;)

In China hat sie ja auch schon Fans und könnte da vll was versuchen, wobei ich nicht weiss, auf was für Musik die Chinesen stehen, ob es Electro-Pop wie UTTB ist? Keine Ahnung.


Jetzt zu Solitary Rose: Ich mag den Song auch, wenn er noch einmal einwenig überarbeitet wird, also das Ende, denn das ist viel zu plötzlich, könnte es echt was werden, weil halt auch die bessere Verbindung zu AudL da ist.
Einige meinten ja, dass MB gefloppt ist, weil es nicht zu Anna passt.
Vll. hat SR ja bessere Chancen. :)

Edit: Den nächsten Jeanette Thread mach ich auf!!! :zeter: :D

Overcome
06-08-2009, 09:01
Genau. :d:


@Stardom: Was wäre an Polen und den Niederlanden verkehrt?
Außerdem kann ich mir gut Erfolge im skandinavischen Raum vorstellen, sprich besonders Schweden, die doch auf so Electro-Pop/House abfahren.
Oder auch Italien oder so.
Ausland ist Ausland, und das ist dann nunmal auch international. ;)

In China hat sie ja auch schon Fans und könnte da vll was versuchen, wobei ich nicht weiss, auf was für Musik die Chinesen stehen, ob es Electro-Pop wie UTTB ist? Keine Ahnung.

Naja es muss sich eben auch Lohnen. In nur einem Land gut zu verkaufen isset nich. Dann muss es schon in vielen Ländern klappen. Und Ich glaube nit das Jeany das Potential hat auf der ganzen Welt reißend CD's zu verkaufen.

Und die Asiaten stehen eh alle nur auf Ayumi Hamasaki.:kater:

Sidious
06-08-2009, 11:34
Was Ich mich frag wo will die denn hin? Internationale Karriere in Polen oder den Niederlanden oder was? Ja ne total erfolgreiche Sängerin. Nicht mal ne #1 hatte se. :rolleyes:

Na ja ein No. 1-Hit ist nun kein Muss um ein erfolgreicher Künstler zu sein, denn da gibt es so viele erfolgreiche Künstler, welche keine No. 1 hatten. Ungefähr die Hälfte alle No. 1-Hits sind dazu häufig nur One-Hit-Wonder. Wenn Jeanette in einigen europäischen Ländern und vielleicht auch im asiatischen Raum den ein oder anderen Hit reißen kann, dann sehe ich das schon als internationalen Erfolg an, denn international heißt ja nicht, dass man unbedingt in den USA Erfolg haben muss. Kylie Minogue und Robbie Williams haben's ja auch nie geschaft in den USA erfolgreich zu sein und trotzdem sind es internationale Künstler. Kylie und Robbie sind dann aber doch noch ein anderes Kaliber ... ich denke eher so an Kate Ryan oder Sylver, welche ja auch internationale Erfolge vorbringen konnten.


Das sollte Sie Sarah Connor überlassen, bei der hats früher immerhin geklappt. :d: Aber Jeanette? Ne das passt mir irgwie nich.

Sarah Connor wurde gleich von Anfang an eher international vermarktet siehe schon ihr Künstlername "Sarah Connor" und siehe auch was für ein Marketing hinter Sarah steckt. Da ist es klar, dass da ganz andere Möglichkeiten bestehen. Aktuell sieht's für Sarah international aber auch nicht so dicke aus seit der "Soulicious"-Ära. Vor "Soulicious" hatten es ihre Singles in der Schweiz und im Ösiland sosnt auch meist in die Top10 geschafft. Trotzdem würde ich sie im Gesamten trotzdem noch als erfolgreich bezeichnen auch wenn's ganz schön nachgelassen hat.

Nathan
06-08-2009, 12:01
Schöner Song, hätte "All Mine" aber trotzdem besser gefunden.

Member6582
06-08-2009, 14:34
Ich kann wieder in den Jeanette Thread :freu:

Solitary Rose ist so ziemlich der einzige Track auf dem Album der mir nicht gefallen hat. :ko: Vielleicht gibt's ja 'ne gute Überarbeitung :freu:

Mazuko
06-08-2009, 14:38
Okay, wo waren wir?
Achja, das Album klingt billig produziert :zahn:

Nein, aber SR ist einer der Songs, die mir gar nich gefallen haben. Weiss gar nich, woran es lag. Ich fand den glaub ich langweilig.

Aber Teach me.. ist LIEEEEEEBE :wub:

Sonic
06-08-2009, 14:40
Kylie Minogue und Robbie Williams haben's ja auch nie geschaft in den USA erfolgreich zu sein und trotzdem sind es internationale Künstler. Kylie und Robbie sind dann aber doch noch ein anderes Kaliber ...

naja komm..
Kylie hat in den USA ein Top3 Album (Fever)
und zwei Top10 Hits ;)

Member6582
06-08-2009, 14:41
Mhm, ich finde Teach Me auch Liebe :wub: Besonders zum Schluss wo noch mal richtig ins Schlagzeug gedröhnt wird. :zahn:

Und zur Diskussion: Ich finde das Album nicht billig produziert, aber manchmal passt Jeanettes 'saubere' Pop Stimme nicht zu den etwas dreckigeren Electrobeats. :ja:

hank007
06-08-2009, 15:33
Mhm, ich finde Teach Me auch Liebe :wub: Besonders zum Schluss wo noch mal richtig ins Schlagzeug gedröhnt wird. :zahn:

Und zur Diskussion: Ich finde das Album nicht billig produziert, aber manchmal passt Jeanettes 'saubere' Pop Stimme nicht zu den etwas dreckigeren Electrobeats. :ja:

Derjenige, der diese Methaper in deinem Beisein benutzt hat, muss dir damit ja sehr imponiert haben da du sie ja in jedem zweiten deiner Postings koopierst :dada::rotfl:

joschi93
06-08-2009, 15:44
Solitary Rose ist wirklich ganz nett :d:

HotAsIce
06-08-2009, 15:58
Das Album hat noch so viele tolle Lieder, aber warum muss man grade den Song nehmen, der ist öde

Member6582
06-08-2009, 16:07
Derjenige, der diese Methaper in deinem Beisein benutzt hat, muss dir damit ja sehr imponiert haben da du sie ja in jedem zweiten deiner Postings koopierst :dada::rotfl:

Wie alle meine Sprüche ist der auf meinem Mist gewachsen und wenn es dich stört, dann pack mich auf ignore. Wer du bist, weiß ich nämlich nicht. :)

Aber das ist alles offtopic und gehört hier nicht hin. :tsts:


Das Album hat noch so viele tolle Lieder, aber warum muss man grade den Song nehmen, der ist öde

Ja, ich hätte "No Rules" oder "Feline" viel geiler gefunden.

HotAsIce
06-08-2009, 16:12
Wie alle meine Sprüche ist der auf meinem Mist gewachsen und wenn es dich stört, dann pack mich auf ignore. Wer du bist, weiß ich nämlich nicht. :)

Aber das ist alles offtopic und gehört hier nicht hin. :tsts:



Ja, ich hätte "No Rules" oder "Feline" viel geiler gefunden.

Ja, wären beide gut, und auch noch ein paar andere :)

Thomtommy
06-08-2009, 16:35
Das Album hat noch so viele tolle Lieder, aber warum muss man grade den Song nehmen, der ist öde Du hast ja keine Ahnung, Solitary Rose ist toll :sumo:

gingerale
06-08-2009, 19:33
Ich finds voll super, dass "No Rules" und "Feline" als Doppel A-Seite veröfffentlicht werden. :freu::freu::freu:

Clumsy
06-08-2009, 19:39
Eine internationale Karriere mit Undress To The Beat? Geil, :lol: allein schon der Gedanke ist einfach nur lächerlich und peinlich. :rotfl:

Solitary Rose ist eig schön, aber Ihre Stimme nervt mich in dem Song.:ko:

Ja das findest du ja echt lächerlich!

Das ist gar nicht lächerlich!!!

Der Song kommt online im Ausland sehr gut an!!!


Was Ich mich frag wo will die denn hin? Internationale Karriere in Polen oder den Niederlanden oder was? Ja ne total erfolgreiche Sängerin. Nicht mal ne #1 hatte se. :rolleyes: Das sollte Sie Sarah Connor überlassen, bei der hats früher immerhin geklappt. :d: Aber Jeanette? Ne das passt mir irgwie nich.

Wo hat es bei sarah Conner geklappt xD!!

Ich sag nur mal Cascada;) die ist hier auch nicht so Erfolgreich und im Ausland richtig Erfolgreich! Genauso wie Aloha from hell!

Und Jeanette soll es Versuchen und ich bin mir sicher, Sie wird Erfolg haben!!!:freu:

modo
06-08-2009, 19:48
Ich finds voll super, dass "No Rules" und "Feline" als Doppel A-Seite veröfffentlicht werden. :freu::freu::freu:

Wer behauptet denn sowas? :suspekt:

*fever*
06-08-2009, 19:53
Wer behauptet denn sowas? :suspekt: lass ihn. er braucht Zeit um das ganze verarbeiten zu können, dass Solitary Rose die nächste Single wird und nicht die von ihm oben genannten Songs. :zahn:

Felu
06-08-2009, 19:56
mir gefällt von den Balladen auf UTTB aber "Teach me how to say goodbye" besser als "Solitairy rose"... aber naja.. der Song ist nicht schlecht, bin gespannt, wie er chartet ;) hoffentlich wenigstens TOP 20

gingerale
06-08-2009, 20:06
lass ihn. er braucht Zeit um das ganze zu verarbeiten, dass Solitary Rose die nächste Single wird und nicht die von ihm oben genannten Songs. :zahn:

:tsts:
Jeanette hat doch schon das "Teardrops" Set gebucht.


:heul:

mr.2000
06-08-2009, 20:16
Ich sehe Jeanettes Musikkarriere ja ziemlich neutral. Lasse mich von jedem Song überzeugen.
Ich fand z. B. Undress To The Beat nicht gut, hat mich nicht überzeugt und sehe deshalb auch eine Internationale Karriere mit dem Song als unmöglich.

Material Boy fand ich ziemlich cool, hab ihn mir auch öffter mal angehört, das Video dazu fand ich richtig gut.

Solitary Rose finde ich schrecklich. Der Song ist ok, aber die Stimme passt nicht dazu. Ganz schrecklich!

zu Verliebt in Berlin: Ich dachte das lief ganz schlecht?! Hatte doch einen ganz fiesen Sendeplatz bekommen, weils scheiße lief?!

*fever*
06-08-2009, 20:19
Immer stärker: Erneut Rekord für «Anna» (http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36529&p3=)


Allmählich wird’s unheimlich: Die Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» macht Sat.1 immer glücklicher und verbuchte am Mittwoch schon wieder einen Bestwert.

Wer hätte das vor rund einem Jahr nach dem schwachen Start gedacht? Dass Sat.1 aller Unkenrufe zum Trotz an seiner Telenovela «Anna und die Liebe» festhielt, macht sich nun immer mehr bezahlt, denn die Serie entwickelt sich auf dem Sendeplatz um 18:30 Uhr prächtig und konnte in den vergangenen Wochen immer wieder neue Rekordquoten verbuchen.

So auch am Mittwoch: 0,89 Millionen 14- bis 49-jährige Fans konnten sich für die nunmehr 239. Folge der Sat.1-Telenovela begeistern und bescherten dem Privatsender einen entsprechend starken Marktanteil in Höhe von 16,1 Prozent – so gut wie diesmal lief es also noch nie. Und auch insgesamt sah es für die Serie mit Jeanette Biedermann in der Hauptrolle richtig gut aus: Hier konnte mit 1,73 Millionen Zuschauern ein Marktanteil von 12,1 Prozent erzielt werden.

:freu:

AudL ist jetzt auf ViB-Premiere-Niveau. :clap:


Bis zu vier Millionen Deutsche sahen die Auftaktfolge, durchschnittlich waren 3,53 Millionen Zuschauer dabei. Der Marktanteil lag bei 12,3 Prozent. In der Gruppe der 14-49-Jährigen erreichte die erste Episode 1,75 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von sehr guten 16,6 Prozent.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=8915&p3=

Muffin
06-08-2009, 20:22
Wow.
Wer hätte jemals gedacht, dass aus dieser Serie so ein Erfolg wird? Ich nicht. Deswegen gleich beide Daumen hoch. :d::d:

Blackout
06-08-2009, 20:25
Wow.
Wer hätte jemals gedacht, dass aus dieser Serie so ein Erfolg wird? Ich nicht. Deswegen gleich beide Daumen hoch. :d::d:

Muffin? Was ist mit deinem Nickname passiert? :D

@Fever: Steht es jetzt eigentlich zu 100% fest, dass es SR wird, oder beziehst du dich darauf, dass das einer in der Jeanette Community behauptet hat, der angelbich Holger getroffen hat?

*fever*
06-08-2009, 20:29
noch ist es inoffiziell, aber ich glaube dieser Quelle einfach mal.

Blackout
06-08-2009, 20:37
Alles klar.

Overcome
06-08-2009, 20:41
Boah müssen die Leute verzweifelt sein das se sich das reinziehen. :ko:

Blackout
06-08-2009, 20:43
Jeanette Biedermann lässt sich vom Buddhismus leiten

Schauspielerin und Sängerin Jeanette Biedermann blickt gelassen auf ihre berufliche Zukunft. «Ich habe eine buddhistische Einstellung», sagte die 28-Jährige im ddp-Gespräch. «Ich sehe mein Leben, als schwimme ich auf einem langen Bach und überlege, wo ich spontan an Land gehe, und wen ich auf meinem Floß mitnehme.» Sie sei ein «gegenwartsklarer Mensch, der sich vom Hier und Jetzt überraschen lässt». Künstlerisch wolle sie sich auf kein Genre festlegen.

Musikalisch wird die Sängerin in sieben Wochen die dritte Single aus ihrem aktuellen Album «Undress to the Beat» präsentieren. «Es wird eine Ballade werden.» Um welchen Titel es sich handelt, wollte sie nicht sagen.

Gegenwärtig steht Biedermann für die zweite Staffel der Sat.1-Telenovela «Anna und die Liebe» in Potsdam vor der Kamera. Dort spielt sie in der Hauptrolle die schüchterne Anna Polauke, die sich in der Werbebranche behaupten will. «In einer Telenovela zu spielen, ist sehr herausfordernd, da man der Rolle einen langen Spannungsbogen geben muss», sagte die Berlinerin. Das ursprünglich auf 252 Folgen geplante Format war im Mai verlängert worden.

Am Mittwochabend erreichte die Telenovela laut Sat.1 einen Quotenrekord. Die Serie verfolgten in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen rund 1,73 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 16,1 Prozent).

Quelle: ddp.de


Damit dürften wohl die Zweifel an eine dritte Single behoben worden sein. :)

*fever*
06-08-2009, 20:46
Boah müssen die Leute verzweifelt sein das se sich das reinziehen. :ko:diese Leute verbringen ihre Zeit sinnvoller als du, der andere beleidigt und verkloppen will.

*fever*
06-08-2009, 20:47
Natürlich nicht, das ist doch der Witz beim Musik-Sub. Oder glaubst du ernsthaft, dass das zweite NA-Comeback klappen wird? Oder dass irgendein Label noch was von Monrose veröffentlichen wird? Oder dass schwedische Castingbratzen auch nur den Hauch einer Chance in Deutschland haben? Oder (Der Brüller schlechthin) dass es noch weitere Singles von "Undress to the beat" geben wird? :rotfl:
:newwer:

Blackout
06-08-2009, 20:48
:newwer:

Daran musste ich auch sofort denken. :D

TheDevil
06-08-2009, 20:49
naja wäre der song von einer anderen sängerin gesungen worden...
mag ihre stimme nicht

*fever*
06-08-2009, 20:49
in 7 Wochen also :trippel:

Material Boy (Don't Look Back) live und in kompletter Länge /watch?v=dtLNPnOTlKE

Overcome
06-08-2009, 21:54
diese Leute verbringen ihre Zeit sinnvoller als du, der andere beleidigt und verkloppen will.
fe*römische5*er muss es ja wissen.:lol:

Sidious
06-08-2009, 23:21
naja komm..
Kylie hat in den USA ein Top3 Album (Fever)
und zwei Top10 Hits ;)

Das ist schon richtig aber sie konnte bei ihrer Gesamtkarriere, welche sich nun über Jahrzehnte hinaus zieht nie wirklich Fuss fassen in den USA. Klar sind's auch Erfolge aber eben kein langfristiger Erfolg. "The Loco-Motion" schaffte es 1988 auf die 3 und dann eben 2002 mit "Can't Get You Out Of My Head" auf die 7 ... na ja und dazwischen liegen 14 Jahre. Sonst liefen "I Should Be So Lucky" und "Love At First Sight" noch ganz gut mit ner Top30-Platzierung und neben "Fever" schaffte sie es noch zwei weitere Alben in die Top60 zu platzieren ... der Rest befand sich außerhalb der Top100.

Das heißt aber nicht, dass sie in dem Sinne ne erfolgreiche US-Karriere hatte, was Kylie in dem Sinne auch nicht nötig hat, denn sie hat in Europa + Australien genug Erfolg um sehr gut davon leben zu können. :)

Ähnlich kann man es mit Tokio Hotel sehen ... sie haben es mit ihrem englischsprachigen Doppel-Album in die Top40 geschafft, was sicherlich eine tolle Leistung ist ... aber eine richtige US-Karriere haben die nun auch wieder nicht. Ich finde das wurde bei uns damals ziemlich überspitzt dargestellt.

Member6582
07-08-2009, 12:32
:tsts:
Jeanette hat doch schon das "Teardrops" Set gebucht.


:heul:

:rotfl:

Ich glaube die nötigen Videos, die beide Songs verdienen würden, wären definitiv nicht im Budget also dann doch lieber das lahme Rose. :ja:


Boah müssen die Leute verzweifelt sein das se sich das reinziehen. :ko:

fe*römische5*er muss es ja wissen.:lol:

Mob hier doch keine anderen User. :zahn::feile:

MarkenMusik-Fan
07-08-2009, 13:50
Ähnlich kann man es mit Tokio Hotel sehen ... sie haben es mit ihrem englischsprachigen Doppel-Album in die Top40 geschafft, was sicherlich eine tolle Leistung ist ... aber eine richtige US-Karriere haben die nun auch wieder nicht. Ich finde das wurde bei uns damals ziemlich überspitzt dargestellt.

Bei Tokio Hotel muss man das 3. Album abwarten, das ja angeblich überall gleichzeitig erscheint. Erst dann wissen wir, wie es international aussieht mit ihren Erfolgen.

Die neue Singleauswahl von Jeanette ist okay, hätte ich auch ausgekoppelt.

*fever*
08-08-2009, 19:05
Klaas mit Jeanette in der Kiste /watch?v=34aB-fMIgSU :rotfl:


Mob hier doch keine anderen User. :zahn::feile:
das siehst du als Diss an?! :lol:

Overcome
08-08-2009, 19:09
Klaas mit Jeanette in der Kiste /watch?v=34aB-fMIgSU :rotfl:


das siehst du als Diss an?! :lol:
Ja fe*römische5*er .:lol:

Dogan
08-08-2009, 19:10
Song ist gut, wird aber floppen. CAT waere als Single besser.

Blackout
08-08-2009, 19:15
Klaas mit Jeanette in der Kiste /watch?v=34aB-fMIgSU :rotfl:


Wahh, das wollte ich auch gerade posten. :zahn:
Das Video ist zu geil :rotfl: und Jeanette sieht so heiß aus. :love:

Was ist das für ne Sendung? Und das ist doch das, was sie beim Comet anhatte oder?

Caro21
08-08-2009, 19:24
Warum ist denn Jeanette in der Kiste? Soll das Strafe sein?

*fever*
08-08-2009, 19:27
Ja fe*römische5*er .:lol:
ich kann dich leider nicht ernst nehmen, da du in jedem Thread nur Bockmist von dir gibst. ;)

Res
08-08-2009, 19:28
Hahahaha, ich finde Jeanette in der Kiste voll sympathisch.

Blackout
08-08-2009, 19:30
Hahahaha, ich finde Jeanette in der Kiste voll sympathisch.

Ja, ist sie auch. :wub:

HotAsIce
08-08-2009, 19:39
Hahahaha, ich finde Jeanette in der Kiste voll sympathisch.

Ich musste grad an was denken:zahn:

Res
08-08-2009, 19:42
Ich musste grad an was denken:zahn:
:tsts: Den hat Klaas schon gebracht, 2x ist ausgelutscht.

HotAsIce
08-08-2009, 19:44
:tsts: Den hat Klaas schon gebracht, 2x ist ausgelutscht.

Hatte das Video nicht gesehen^^ Wusste nicht, dass der den auch gebracht hat ^^Bei Kiste denke ich eben an was anderes:schäm:

Blackout
08-08-2009, 19:47
Hatte das Video nicht gesehen^^ Wusste nicht, dass der den auch gebracht hat ^^Bei Kiste denke ich eben an was anderes:schäm:

Ja, bestimmt nicht nur du. ;)

Mazuko
08-08-2009, 19:53
Haha, das ist ja ein gewitztes Wortspiel!!!111 xD ^^
[/ein bestimmter User]

Schanette war aber wirklich mega sympatisch :wub:

HotAsIce
08-08-2009, 19:58
Haha, das ist ja ein gewitztes Wortspiel!!!111 xD ^^
[/ein bestimmter User]

Schanette war aber wirklich mega sympatisch :wub:

Wasn?

bennybrit
08-08-2009, 19:58
Hottie mags ebend versaut und dreckisch:hehe:

Jeanette ist einfach eine super Frau.I love her:anbet:

Res
08-08-2009, 19:59
Ja, bestimmt nicht nur du. ;)
:tsts: Orangenkisten, Bierkisten, Kisten in denen Kisten sind.

HotAsIce
08-08-2009, 20:00
Hottie mags ebend versaut und dreckisch:hehe:

Jeanette ist einfach eine super Frau.I love her:anbet:

Ich muss halt immer an solche sachen denken, kann ich nicht ändern ^^

@Res: :anbet::clap:

bennybrit
08-08-2009, 20:02
Ich muss halt immer an solche sachen denken, kann ich nicht ändern ^^

@Res: :anbet::clap:

Ich eigentlich auch:grinwech:

HotAsIce
08-08-2009, 20:04
Ich eigentlich auch:grinwech:

Wir sind nicht ausgelastet:crap:

Blackout
08-08-2009, 20:04
:tsts: Orangenkisten, Bierkisten, Kisten in denen Kisten sind.

Kisten in Kisten war gut :D
Was ist lost mit dir? Schon der zweite Beitrag von mir, den du verneinen musst. ":tsts:" , erst Cola Redbull und jetzt hier schon wieder.

Res
08-08-2009, 20:06
Kisten in Kisten war gut :D
Was ist lost mit? Schon der zweite Beitrag von mir, den du verneinen musst. ":tsts:" , erst Cola Redbull und jetzt hier schon wieder. :D
Du musst einfach wieder positives Karma schicken, dann wird aus :tsts: =>:ja:

HotAsIce
08-08-2009, 20:07
Du musst einfach wieder positives Karma schicken, dann wird aus :tsts: =>:ja:

http://www.goodkarmafactory.com/sitebuilder/images/KarmaCop-311x322.jpg

Blackout
08-08-2009, 20:09
Du musst einfach wieder positives Karma schicken, dann wird aus :tsts: =>:ja:

Achso, und wie soll ich das bitte machen?

Res
08-08-2009, 20:12
Achso, und wie soll ich das bitte machen?
Jägermeister Redbull trinken, dann kommts von alleine :freu: :D

Ich will In or out als Single :sumo:

Blackout
08-08-2009, 20:14
Jägermeister Redbull trinken, dann kommts von alleine :freu: :D

Ich will In or out als Single :sumo:

Dann mach ich das auch! :) :D Ich muss ja i.wie das Bad Karma Image hier los werden. :zahn:

Es gibt echt so viele geile Songs auf UTTB, die richtige Wahl zu treffen ist echt schwer. :crap:

HotAsIce
08-08-2009, 20:15
Ich will auch was anderes als Single, aber was können wir schon dran ändern

Mazuko
08-08-2009, 20:29
Ich will auch was anderes als Single, aber was können wir schon dran ändern
Ich könnte mit Jeanette in die Kiste steigen? :nixweiss:

HotAsIce
08-08-2009, 20:32
Ich könnte mit Jeanette in die Kiste steigen? :nixweiss:

Die Idee ist gut ^^

Felu
08-08-2009, 20:33
Ich könnte mit Jeanette in die Kiste steigen? :nixweiss:

ich hab das Vidoe auf youtube gestellt, also werd ICH bevorzugt und ICH darf mit ihr in die kiste steigen :D das dat ma klar is,ne?! :D

bennybrit
08-08-2009, 20:38
ich hab das Vidoe auf youtube gestellt, also werd ICH bevorzugt und ICH darf mit ihr in die kiste steigen :D das dat ma klar is,ne?! :D

Darf ich dabei sein:helga:?

Du gehst in die Kiste und ich überrede sie.

Overcome
08-08-2009, 20:39
http://www.goodkarmafactory.com/sitebuilder/images/KarmaCop-311x322.jpg
Ich hab heutn T-shirt an wo das draufsteht.:freu:

HotAsIce
08-08-2009, 20:41
Ich hab heutn T-shirt an wo das draufsteht.:freu:


:lol:

Overcome
08-08-2009, 20:44
:lol:
Ich bin halt the next Uri Geller.:freu:

HotAsIce
08-08-2009, 20:47
Ich bin halt the next Uri Geller.:freu:

Ich mag den Typ nicht, also passt das nicht zusammen ^^

Overcome
08-08-2009, 20:51
Ich mag den Typ nicht, also passt das nicht zusammen ^^
Ich mag Uri auch nich.:fürcht:

Felu
08-08-2009, 21:11
Darf ich dabei sein:helga:?

Du gehst in die Kiste und ich überrede sie.

ja viel. springt ja n dreier bei raus xD

Mazuko
08-08-2009, 21:48
ja viel. springt ja n dreier bei raus xD
:schmoll:

Confessions
10-08-2009, 21:36
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/jeanette-biedermann-steigt-aus_artikel_1246563221336.html

von GZSZ-Girly zu GZSZ-Girly

wiede
10-08-2009, 21:37
Ui...Confession war schneller...somit kann sich Jeanette komplett der Mucke widmen - bin mal gespannt wie es ohne Seife laufen wird.

joschi93
10-08-2009, 21:40
Und warum steigt sie jetzt auf einmal aus?
Sie sollte lieber weitermachen, jetzt wo die Serie auch Erfolg hat.

Sidious
10-08-2009, 21:41
Ui...Confession war schneller...somit kann sich Jeanette komplett der Mucke widmen - bin mal gespannt wie es ohne Seife laufen wird.

Was ... hhmmm das find ich jetzt aber auch doof, dass Jeany AudL nicht mal zu Ende spielt, denn so lange wird's doch auch nicht mehr dauern ... Anfang des nächsten Jahres wäre AudL doch so oder so vorbei. Ich hoffe die Nachricht stimmt nicht!

Um die Musik kann sie sich danach immer noch kümmern, denn ein Ende von AudL ist ja absehbar.

wiede
10-08-2009, 21:41
Und warum steigt sie jetzt auf einmal aus?
Sie sollte lieber weitermachen, jetzt wo die Serie auch Erfolg hat.

Vielleicht weil sie wirklich auch Mucke machen möchte - beides zusammen passt zeitlich einfach nicht. :nixweiss:

Felu
10-08-2009, 21:52
hÖ? Damit hätte ich jetzt nich gerechnet.. na ma sehen ob es stimmt

bennybrit
10-08-2009, 22:40
Glaub ich nicht.Immerhin geht es nicht mehr lange.AUSSER! man macht A&dL zu einer Soap.Was ich aber auch nicht glaube.;)

Sidious
10-08-2009, 22:52
Glaub ich nicht.Immerhin geht es nicht mehr lange.AUSSER! man macht A&dL zu einer Soap.Was ich aber auch nicht glaube.;)

Hhmmm, ne Soap muss man da echt nicht drauß machen und würde auch nicht funktionieren, denn es dreht sich ja hauptsächlich doch eben um Anna und der Rest ist eben drum herum.

gingerale
10-08-2009, 22:55
Glaub ich nicht.Immerhin geht es nicht mehr lange.AUSSER! man macht A&dL zu einer Soap.Was ich aber auch nicht glaube.;)

Wahrscheinlichen machen sie den gleichen Mist, wie damals bei ViB. :rotfl:
Eine Telenovela soll beendet werden, sonst macht das alles keinen Sinn. :ko:

Mr Brightside
10-08-2009, 22:55
Soweit ich das verstanden habe kommt doch einfach ne zweite Staffel wie damals bei ViB oder? Da muss auch keine Soap draus gemacht werden.

*fever*
11-08-2009, 10:56
http://www.express.de/nachrichten/news/promis/jeanette-biedermann-steigt-aus_artikel_1246563221336.html

von GZSZ-Girly zu GZSZ-Girly


:lol: Josie und Roy :dada:

ich halte das für ein Gerücht. denn warum berichtet Quotenmeter nicht davon? die wissen so was doch immer ganz exklusiv vor allen anderen.

horntrompete
11-08-2009, 11:34
Was ... hhmmm das find ich jetzt aber auch doof, dass Jeany AudL nicht mal zu Ende spielt, denn so lange wird's doch auch nicht mehr dauern ... Anfang des nächsten Jahres wäre AudL doch so oder so vorbei. Ich hoffe die Nachricht stimmt nicht!

Um die Musik kann sie sich danach immer noch kümmern, denn ein Ende von AudL ist ja absehbar.
Ich denke schon, dass sie "AudL" zu Ende spielen wird, nur das sie und Jonas dann am Ende von Staffel 2 heiraten werden und dann auf Hochzeitsreise gehen werden. Josy wird dann halt die neue weibliche Hauptrolle übernehmen.

Heartbreaker030
11-08-2009, 11:44
also dass jeany aussteigt stimmt...

Confessions
11-08-2009, 12:23
nein stimmt nicht...

http://www.dwdl.de/story/22145/audl_biedermann_bleibt_der_serie_vorerst_erhalten/

*fever*
11-08-2009, 12:25
:freu:

Quotenmeter (http://http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36628&p3=) bestätigt nun auch, dass Jeanette nicht aussteigt.

horntrompete
11-08-2009, 15:23
Irgendwann wird sie sicher aussteigen, dann ist die Behauptung halt zu nem späteren Zeitpunkt richtig. :D

Döni
11-08-2009, 15:44
also dass jeany aussteigt stimmt...

ha ha :newwer:

Mazuko
11-08-2009, 16:11
ha ha :newwer:
Er hat nich gesagt, wann :zahn:

Confessions
12-08-2009, 12:42
oder doch?

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36644&p3=

bennybrit
12-08-2009, 18:38
Ich fand Solitary Rose am Anfang ja schon schön.Aber der Song wird immer genialer.:anbet:

Am geilsten ist die Stelle "I can reach the Moon":wub: