PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlager Michelle | Album: 30 Jahre Michelle - Das War's ... Noch Nicht! [13.05.2022]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Sugardaddy
14-08-2009, 05:17
Unser Quietscheentchen kommt im Oktober mit einem neuen Album!

http://www.schlagerportal.com/uploads/pics/michelle_2_.jpg

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/08/14/schlagersaengerin-michelle/singt-wieder.html

hi-cko
14-08-2009, 07:06
Unser Quietscheentchen kommt im Oktober mit einem neuen Album!

:clap: :anbet:

Ich freu mich wie ne Wurst. Aber ein sehr schlecht gewählter Zeitpunkt.
Ausgerechnet wenn Helene Fischer ihr neues Album veröffentlicht will sie auch eines veröffentlichen? Sehr gewagt und gegen Helene hat sie bestimmt keine Chance, die hat ihr längst den Rang abgelaufen, auch wenn ich nach wie vor Michelle's Musik liebe.

Das einzige was ihrem Comeback gut tun würde, wäre ein Album wie "Rouge" :love:

Mal sehen, ab Anfang September gibt's mehr Infos, laut ihrem Eintrag im Michelle-Forum.

Confessions
14-08-2009, 07:20
OH WUNDER :ko:!

Ich hoffe, diesmal kommen mehr Leute zu ihrer Comeback-PK als zur Trennungsmitteilung :zahn:

Member6582
14-08-2009, 07:23
:rotfl:

Tanja Thomas :trippel:

Dez O'Herlihy
14-08-2009, 07:53
Häh? Vor ein paar Wochen erzählte sie noch bei RTL, dass sie keine Pläne hätte, zurück zu kommen. Und sprach natürlich wie immer von "Michelle" in der dritten Person. Die macht mich fertig. :heul:

Miami Twice
14-08-2009, 10:25
Oh nee... :ko: erst will sie nichts mehr musikalisch machen und nun doch wieder...

Wuselchen
14-08-2009, 10:32
Häh? Vor ein paar Wochen erzählte sie noch bei RTL, dass sie keine Pläne hätte, zurück zu kommen. Und sprach natürlich wie immer von "Michelle" in der dritten Person. Die macht mich fertig. :heul:

Hab ich auch gehört...was ist das denn für ein Quatsch :o

:schleich:

bennybrit
14-08-2009, 10:32
Michelle ist the only one Queen of Schlager:sumo:

Dez O'Herlihy
14-08-2009, 10:59
Hab ich auch gehört...was ist das denn für ein Quatsch :o

Michelle braucht einfach bessere Berater. An ihrer Stelle würde ich mal was ganz Neues probieren, z. B. ein Album mit Disko-Klassikern unter Pseudonym aufnehmen. Natürlich müsste man sich dann einen richtig schönen neuen Namen ausdenken, vielleicht etwas mit einer schicken Alliteration. :ja:

Wie wär's mit "Panja Pommes"? :freu:

Falls sie den Nachnamen ihres aktuellen Ehemanns benutzen würde, könnte sie allerdings wahlweise auch eine Riesenkarriere im englischsprachigen Ausland hinlegen. :zahn:

Participant
14-08-2009, 11:59
:confused:Ist sie nicht sogar bei einem Konzert zusammen gebrochen wegen Stress o.ä.???????
Ich könnt mir denken ,dass Ihre eigene finanzielle Misere über die berichtet wurde eventuell der Auslöser ist um sich den Stress nochmal anzutun.:nixweiss:

Sugardaddy
14-08-2009, 12:22
Ich könnt mir denken ,dass Ihre eigene finanzielle Misere über die berichtet wurde eventuell der Auslöser ist um sich den Stress nochmal anzutun.:nixweiss:

Das ist wohl sehr wahrscheinlich.

MarkenMusik-Fan
14-08-2009, 13:06
Hundesalon lief ja nicht so gut :(

Felicious
14-08-2009, 14:38
Wie lief eigentlich die CD auf der sie über ihren Selbstmordversuch gesprochen hat?

Möglicherweise könnte sie ja eine Fortsetzung davon planen...:trippel:

Dez O'Herlihy
14-08-2009, 15:16
Das ist wohl sehr wahrscheinlich.

Wie panne ist es bitte, zuerst öffentlich rumzunölen, wie furchtbar das Bizzzzzzz sei und sich offiziell aus der Öffentlichkeit zu verabschieden, und dann später seine Tochter zu einem Casting (für eben jenes furchtbare Bizzzzzzzz) zu schleifen und noch später selbst zurückzukommen? :rolleyes:

Sugardaddy
14-08-2009, 15:31
Wie panne ist es bitte, zuerst öffentlich rumzunölen, wie furchtbar das Bizzzzzzz sei und sich offiziell aus der Öffentlichkeit zu verabschieden, und dann später seine Tochter zu einem Casting (für eben jenes furchtbare Bizzzzzzzz) zu schleifen und noch später selbst zurückzukommen? :rolleyes:

Aber Blondie bleibt wohl nix anderes übrig. :crap:

Dez O'Herlihy
14-08-2009, 15:41
Aber Blondie bleibt wohl nix anderes übrig. :crap:

Sie soll sich dann aber zumindest Shania Shitaway nennen und einen auf Kantri machen. :tsts:

Summer Pussy
14-08-2009, 15:45
Sie soll sich Girl Can't Chart nennen :zahn:

Dez O'Herlihy
14-08-2009, 15:46
Sie soll sich Girl Can't Chart nennen :zahn:

Oder Dog Aloud. :ja:

fireflyer
14-08-2009, 20:56
Wie lief eigentlich die CD auf der sie über ihren Selbstmordversuch gesprochen hat?

Möglicherweise könnte sie ja eine Fortsetzung davon planen...:trippel:

Keine Ahnung, wieviel sie verkauft hat, Album war aber Platz 3..

Döni
14-08-2009, 21:00
omg dieser thread gibt mir echt alles :lol:

Michelle ist einfach kultig, hab noch nie ein lied von ihr komplett gehört, trotzdem oder gerade deshalb finde ich die total geil :zahn:

Member6582
14-08-2009, 22:11
Michelle ist the only one Queen of Schlager:sumo:


Nu-uh! Michelle ist die ultimative Discoqueen. :sumo:

Tante Gingers
14-08-2009, 22:19
Ich würde ja gerne mitlästern.

Aber Michelle ist für mich eine wirklich tragische Figur. Und nachdem ihr Baby in ihrem Bauch gestorben ist, habe ich jedes Interesse an ihr als Kultlästerqueen verloren.

Sie tut mir ernsthaft und wirklich leid.

Dez O'Herlihy
14-08-2009, 23:33
Sie tut mir ernsthaft und wirklich leid.

Ich kann für jemanden, die seine Meinung innerhalb von SIEBZEHN Tagen von "Es gibt kein Comeback, da sind noch zu viele Wunden" zu "Mitte Oktober kommt mein neues Album" ändert, kein Mitleid aufbringen, weil ich nicht mal ansatzweise einschätzen kann, wie hoch der Wahrheitsgehalt der vorherigen Geschichten tatsächlich ist.

Wer sein Leben als Abfolge von Katastrophen inszeniert und mit den Alben quasi den Soundtrack dazu liefert, macht irgendwas falsch. Leiden als PR-Strategie ist ziemlich abstoßend.

hi-cko
15-08-2009, 10:21
@Dez

Solange die Musik gut ist - was interessiert mich denn ihr Privatleben? Man ist doch Fan der Musik wegen und nicht, weil sich jemand regelmässig von anderen Typen Kinder machen lässt oder sich umbringt.

Ich liebe die neuen Bilder :anbet:

http://i26.tinypic.com/34pz70m.jpg

http://i27.tinypic.com/64p9nl.jpg

Dez O'Herlihy
15-08-2009, 11:13
@Dez

Solange die Musik gut ist - was interessiert mich denn ihr Privatleben? Man ist doch Fan der Musik wegen und nicht, weil sich jemand regelmässig von anderen Typen Kinder machen lässt oder sich umbringt.

In deinem bzw. Michelles Fall glaube ich das sogar, bei anderen Fans, ganz speziell bei denen von Castingbratzen, dürfte sehr oft die Identifikation mit der Person das Interesse an der Musik überschattet. Und bisher fand ich das ganze öffentliche Draaaaama, das Michelle/Tanja/Wer-da-sonst-noch-drinsteckt umgibt, auch einigermaßen interessant (nicht die Unglücksfälle an sich, die wünsche ich niemandem). Aber mit der aktuellen Kein Comeback/Okay, jetzt doch Comeback-Geschichte hat sie den Bogen ganz eindeutig überspannt.

gingerale
15-08-2009, 11:25
Verzweiflung!

Mali
15-08-2009, 12:26
Ich kann für jemanden, die seine Meinung innerhalb von SIEBZEHN Tagen von "Es gibt kein Comeback, da sind noch zu viele Wunden" zu "Mitte Oktober kommt mein neues Album" ändert, kein Mitleid aufbringen, weil ich nicht mal ansatzweise einschätzen kann, wie hoch der Wahrheitsgehalt der vorherigen Geschichten tatsächlich ist.

Wer sein Leben als Abfolge von Katastrophen inszeniert und mit den Alben quasi den Soundtrack dazu liefert, macht irgendwas falsch. Leiden als PR-Strategie ist ziemlich abstoßend.

Dem stimme ich vorbehaltlos zu :anbet: Dieses ständige "rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln" find ich einfach nicht glaubwürdig. Spätestens mit der Trennung von Matthias Reim hat sie ihre Glaubwürdigkeit bei mir verloren.... wärend ich ihm seine Songs (die bestimmt mit ihr zu tun hatten) immer abgenommen habe....:d:

Okay---- ich Michelle ---- vermarkte denn mal schenll meine neue Ehe ---- vielleicht bringt es ein paar Ocken ein..... :hair:

Baby hin und Baby her, das tut jeder Mutter weh (... und ich weiß, wovon ich spreche...), auch wenn ich den Bekanntheitsgrad einer Michele hätte, würde ich es NIE so vermarkten....

Sie kommt immer und immer wieder zurück, obwohl beim letzten angekündigten "Ausstieg" kaum Presse anwesend war. ....

Der Hundesalon ist gefloppft. Die Villa steht vor dem Aus.... (was ist eigentlich daraus geworden???) ...

Für mich alles nicht mehr hinhörbar :schleich::schleich::schleich:

baerchen1969
15-08-2009, 12:58
@Dez

Solange die Musik gut ist - was interessiert mich denn ihr Privatleben? Man ist doch Fan der Musik wegen und nicht, weil sich jemand regelmässig von anderen Typen Kinder machen lässt oder sich umbringt.

Ich liebe die neuen Bilder :anbet:

http://i26.tinypic.com/34pz70m.jpg

http://i27.tinypic.com/64p9nl.jpg

eben! ausserdem gehört michelle den fans,die hat nix zu melden,und seit nicht mal mehr bernhard brink mit ner pudeldauerwelle rumlaufen will gehen hundesalons generell schlecht :schleich:

Michelle macht hoffentlich ein gutes album,nicht so einen eso-käse wie "Leben" -the wurst..äh worst album ever,sie soll nochmal mit matze reim kopulieren,für "Rouge 2.0" :anbet:

Rouge kann man nicht toppen ,reim hat eine schablone des deutschen schlager-pop's hingelegt,da kann man nur noch Amen sagen.:anbet:
wenn michelle kommt wird helene fischer eh abgewrackt,sie durfte damals auch nur die aufgewärmten songs von der karriere-beendeten zigeuner-ische singen ...:schleich:


wenigstens trägt sie auf den neuen bildern nicht mehr diese "wer liebe lebt" betongfrisur ,das sah so richtig grossmütterlich aus...

aber mit dem hundesalon war ja eh nix gescheites,Edward Simoni allein kann den laden auch nicht aufrecht erhalten...:nixweiss:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51oMgryff-L._SS500_.jpg

hi-cko
15-08-2009, 13:06
wenn michelle kommt wird helene fischer eh abgewrackt,sie durfte damals auch nur die aufgewärmten songs von der karriere-beendeten zigeuner-ische singen ...:schleich:

Davon bin ich nicht überzeugt. Michelle's "Glas"-Album hat es "nur" auf Platz 12 geschafft, auch mit grossen PR-Aktionen (wie immer). Im Gegensatz zu den vorherigen Top5 Alben etwas schlecht.

Helene wird ganz bestimmt nen Top3-Einstieg haben (Nena wird ihr den Thron verwehren) und Michelle denk ich eher mal so in den Top20.

baerchen1969
15-08-2009, 13:26
Davon bin ich nicht überzeugt. Michelle's "Glas"-Album hat es "nur" auf Platz 12 geschafft, auch mit grossen PR-Aktionen (wie immer). Im Gegensatz zu den vorherigen Top5 Alben etwas schlecht.

Helene wird ganz bestimmt nen Top3-Einstieg haben (Nena wird ihr den Thron verwehren) und Michelle denk ich eher mal so in den Top20.
Michelle hat sich mit den " Leben" und " Glas" longplayern ihre karriere ruiniert,so ein mist war das,nur totalausfälle...:kater:
ihre fans brauchen simpel gestrickte kaufhausmelodien,keine intonierte selbstmordgedanken die sie selber schon zur genüge haben wenn sie deutschen schlager hören ...
:schleich:
Rouge war ihr bestes,die vorigen waren auch gut bis sehr gut,als tanja thomas war sie auch nicht mal schlecht,aber sie braucht dringend gute Werbung...

hi-cko
15-08-2009, 13:41
"Glas" ist eines meiner Lieblingsalben von ihr. "Hallo Tanja", "Streichelsinfonie" und "Dieses Herz" :love:

"Rouge" wird ewig ungeschlagen bleiben und ist ganz klar eines der besten Alben in der Schlagerbranche.

Tanja Thomas *würg* Den Schrott hab ich weder gekauft, noch gehört.
Aber es war eindeutig "Leben", was der Karriere geschadet hat. Da ist kaum ein wirklich guter Song drauf, ausser die ersten 3-4.

baerchen1969
15-08-2009, 13:57
ich muss da leider immer kommerziell denken,deshalb sind für mich nur songs brauchbar die ne nette kleine geschichte erzählen UND tanzbar sind...
ich liebe die beiden versionen von " Idiot" mit MR und auch "Hast Du Lust" oder " Das Hotel In St Germain" oder "Wenn Der Regen Wieder Fällt"...
ich glaub echt ich bin einer der wenigen die noch Songs Von Michelle spielen :crap:

dabei hatte sie sicher 2 dutzend guter produktionen und wiederholt sich nicht wie Andrea Berg,die auf 1 Melodie 200 Texte trällert :kater: ,aber bei der ist es wohl auch wichtiger für den absatz wenn sie mit 43 noch in strapsen und mini-rock rumläuft als wär das noch attraktiv...:fürcht: dafür hat sie ne viel zu breite hüfte...

hi-cko
15-08-2009, 14:02
ich glaub echt ich bin einer der wenigen die noch Songs Von Michelle spielen :crap:

Ich höre momentan viel "Wirst Du noch da sein" und diverse Songs von "Rouge".

Aber Michelle's Songs sind keine, die man dauernd hören kann. Hab jetzt auch seit 1-2 Jahren nicht mehr regelmässig Michelle gehört.

Fangen wir nicht mit der Berg an... :rolleyes:

baerchen1969
15-08-2009, 14:10
_wirst du noch da sein_ ist ein spitzen walzer,das hat auch so nen

schönen irischen touch :d:
fast so wie " Irischer Frühling"-dieses Duschdingens...gibts das überhaupt noch...:kopfkratz
egal...warten wir einfach mal ab und hoffen auf süffige eingängige produktionen und vor allem: andere produzenten als bei " Leben" und "Glas" ...grösstenteils...;)

bei Michelle's letzten beiden alben hab ich die uptempo nummern vermisst,die sind meistens klasse...

Mr Brightside
18-08-2009, 12:36
Von Michelles Wikipedia Seite; das ist ja mal die Härte :rotfl:


Compilations
Sony Music (das Label hat lediglich die Rechte an den ersten beiden Alben von Michelle und bringt seitdem fast jährlich eine neue Compilation auf den Markt, die jedoch immer nur alte Titel neu kombiniert)

1997: Herzklopfen
1998: Ihre größten Erfolge
2000: Silbermond & Sternenfeuer
2001: Ihre größten Erfolge (Gold)
2001: Einfach das Beste
2003: Wilde Träume
2003: Kopfüber in die Nacht
2004: Unschlagbar sanft
2005: Kleine Seelenfeuer
2005: Dein kleiner Engel
2005: Nur das Beste
2006: Der Michelle-Hitmix
2007: Michelle Hit Collection (Edition)
2007: Hautnah - Die Geschichten meiner Stars: Michelle
2009: Einmal Himmel und zurück

edit: ich befass mich ja nicht wirklich mit ihrer Musik, aber nicht mal etablierte Pop-Größe haben so schöne und stylische Cover wie das von "Rouge" :love:

http://www.emiextranet.com/Packshots/Med/0724358072105_M.jpg

heikefan
18-08-2009, 14:08
Das neue Album stammt ja wieder aus der Feder von Kristina Bach. Somit denke ich wird es wohl in Richtung Anfang von Michelle gehen oder son Touch wie Kristina Bachs Musik.

Sugardaddy
22-08-2009, 08:22
Sie wird nur 1 TV-Auftritt machen und das Album ist ein Comeback Album zum Abschied. Danach solls endgültig mit Michelle vorbei sein.
Die ist doch irgendwie gaga.

robin1
22-08-2009, 08:30
Unser Quietscheentchen kommt im Oktober mit einem neuen Album!

http://www.schlagerportal.com/uploads/pics/michelle_2_.jpg

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/musik/2009/08/14/schlagersaengerin-michelle/singt-wieder.html

mal sehen was ihr dazu wieder für familientragödien passieren...

robin1
22-08-2009, 08:31
Sie wird nur 1 TV-Auftritt machen und das Album ist ein Comeback Album zum Abschied. Danach solls endgültig mit Michelle vorbei sein. Die ist doch irgendwie gaga.

ja, aber auch irgendwie ne gute nachricht. eine sehr gute sogar.

Felicious
25-08-2009, 18:34
Gleich gibt Michelle bei Exclusiv ein interview und erzählt uns warum sie auf die Bühne gehört und nicht in die Klappse:trippel:


OmfG, die Frau ist Kult.
Sie hat 2 100% Seiten, erzählt sie und sie wird dieses Comeback starten um sich zu verabschieden :eek:

Confessions
25-08-2009, 18:45
ich hab sogar ne CD von Michelle Zuhause :eek:

"Wer Liebe lebt" :helga:
/watch?v=hRaREBe08SE :love:

Fand sie damals so bildhübsch und war ein wenig verliebt in sie :ko:

Mantik
25-08-2009, 19:03
Gleich gibt Michelle bei Exclusiv ein interview und erzählt uns warum sie auf die Bühne gehört und nicht in die Klappse:trippel:


OmfG, die Frau ist Kult.
Sie hat 2 100% Seiten, erzählt sie und sie wird dieses Comeback starten um sich zu verabschieden :eek:

Ich hab's auch gesehen :D Und sie hat dieses "Comeback um sich zu verabschieden" seeehr lange vorbereitet :rotfl: Übrigens hat sie ihre 12 jährige Tochter zu irgendeinem Casting begleitet...Ich vermute, es war das RTL Supertalent Casting und wir werden demnächst immer wieder und exclusiv von und mit Michelle (plus Tochter) bei RTL verwöhnt werden...:jumphead:

hi-cko
25-08-2009, 19:41
Oh Gott diese Haarfarbe und ihre Haut, die sieht aus als käme sie grad ausm Dschungelcamp. Na hoffentlich nimmt sie noch n bissl ab und richtet sich her für ihren Abschiedsauftritt im Oktober.

MarkenMusik-Fan
25-08-2009, 19:43
Das mit dem Abschied ist doch Unsinn
Wenn ihre Gesundheit mitspielt, wird sie schon noch einige Jahre Schlager singen.

Fillinchen45
25-08-2009, 19:55
Ich glaube, sie braucht Geld, alles andere sind an den Haaren herbeigezogenen Gründe für ein Comeback. Man kann es eben in der Öffentlichkeit nicht so deutlich sagen.

Natürlich tut es mir leid, dass sie eine reihe menschlicher Enttäuschungen und gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren hatte, aber als Sängerin kann ich auf sie verzichten, zumal sie bei ihren Songs immer so schreit.

steps
25-08-2009, 19:59
Oh Gott diese Haarfarbe und ihre Haut, die sieht aus als käme sie grad ausm Dschungelcamp. Na hoffentlich nimmt sie noch n bissl ab und richtet sich her für ihren Abschiedsauftritt im Oktober.

stimmt, war ziemlich erschrocken, dass sie sch nicht wirklich hergerichtet hatte, zumal sie von dem Interview sicher vorher wusste, auch wenns spontan aussehen sollte.

MarkenMusik-Fan
25-08-2009, 20:02
Natürlich tut es mir leid, dass sie eine reihe menschlicher Enttäuschungen und gesundheitliche Probleme in den letzten Jahren hatte, aber als Sängerin kann ich auf sie verzichten, zumal sie bei ihren Songs immer so schreit.

:suspekt:

Unter Schreien verstehe ich was anderes. Der eine von ACDC hat sich totgeschrien.

hi-cko
25-08-2009, 20:11
Michelle "schreit" schon seit mindestens "Rouge" nicht mehr.

Btw. "Wer Liebe lebt" ist wohl mit Abstand ich schlimmstes Lied. Gibt's einen Fan, der das Lied überhaupt noch hört, geschweige denn mag?

Dez O'Herlihy
25-08-2009, 20:13
Der Bericht war zu geil, diese "Comeback zum Abschied"-Sache ist ultra-schräg. Michelle/Tanja/100%-Mutter/100%-Sängerin/etc. sah aber ziemlich gut aus. Die Stimme finde ich allerdings auch eher unangenehm.

hi-cko
04-09-2009, 15:08
Heute hatte ein neuer Michelle Song im Radio Premiere. "Goodbye Michelle" klingt wie die typische Michelle-Ballade. Erinnert mich vom Titel her an "Hallo Tanja", welches mir aber um Längen besser gefallen hat.

Ist schon komisch zwei Lieder über ihre 2 Persönlichkeiten zu hören. Es lebe die Schizophrenie.

Sugardaddy
04-09-2009, 20:14
Wobei sie im letzten Interview sich nicht wirklich festlegen wollte, ob nun endgültig Schluß sein soll. Für mich hörte sich das an, wenn das Album erfolgreich wird, mache ich weiter. Na ja, wankelmütig war sie ja schon immer.

hi-cko
04-09-2009, 20:25
Album/Single Cover

http://i32.tinypic.com/smt56w.jpg

Mantik
04-09-2009, 21:22
Sehr künstlich - unecht. Inkl. der merkwürdigen Beinhaltung... :eek: Gefällt mir überhaupt nicht!

MarkenMusik-Fan
04-09-2009, 22:21
Haarfarbe gefällt mir nicht. Die Rentner, die ich so in der Stadt sehe, sind oft auch so weiß :)

Member6582
04-09-2009, 22:23
Hello Kitty>Goodbye Michelle

Annie Snowe
04-09-2009, 23:25
sie sieht Brigitte Nielsen in etwas jüngeren Jahren ähnlich :o

Diana 1974
12-09-2009, 14:46
Hallo ihr hier, ich habe jetzt die ganzen Kritiken von euch über Michelle gelesen.Bin wirklich geschockt.Sie ist so eine wunderbare, einmalige Künstlerin, eben die Schlagerprinzessin in Deutschland.Ihr kann keine Sängerin das Wasser reichen, sie ist einmalig.Das sie nach den Schicksalsschlägen immer wieder aufgestanden ist, beweißt ihre Stärke.Das neue Lied, dass sie bei Florian Silbereisen vorstellen wird, ist wunderschön.Eben ein echtes Bach-Produkt!
In dem offiziellen Koch-Fanforum, erkennt man das voll an, da würde ihr mit eurer Kritik baden gehen.Dort ist so eine Meinung wie eure auch nicht erwünscht.Der Moderator und der Admin greifen da ganz hart durch.:maso::maso::maso:

hi-cko
12-09-2009, 15:01
:lol:

Diana 1974
12-09-2009, 15:10
Ach zu mehr reicht es wohl nicht.Da gebt ihr mir recht mit meinem Posting.Ihr könnt Michelle gar nicht beurteilen.Wer war denn mal auf einem Konzert von ihr? Sie ist einfach wunderbar und singt die anderen an die Wand.
Ich bin Fan seit der ersten Single von ihr und sie wird nie eine Nachfolgerin bekommen!:wink:

MarkenMusik-Fan
12-09-2009, 15:58
Ach zu mehr reicht es wohl nicht.Da gebt ihr mir recht mit meinem Posting.Ihr könnt Michelle gar nicht beurteilen.Wer war denn mal auf einem Konzert von ihr? Sie ist einfach wunderbar und singt die anderen an die Wand.
Ich bin Fan seit der ersten Single von ihr und sie wird nie eine Nachfolgerin bekommen!:wink:

Das ist hier ein Forum, wo es um Musik geht, allerdings sind hier nur ganz ganz wenige Schlagerfreunde.
DAS ist das Problem.

Sugardaddy
12-09-2009, 16:01
Dort ist so eine Meinung wie eure auch nicht erwünscht.Der Moderator und der Admin greifen da ganz hart durch.:maso::maso::maso:

Alles schönreden?! Da gefällt es mir hier aber besser. :freu:

Diana 1974
12-09-2009, 16:06
Ach nur lästern ist besser? Wenn ich Michelle nicht kenne,kann ich sie nicht beurteilen und um unser Forum zu beurteilen musst du mal reinschauen!:idee:

MarkenMusik-Fan
12-09-2009, 16:10
Ach nur lästern ist besser? Wenn ich Michelle nicht kenne,kann ich sie nicht beurteilen

Muss man sie privat kennen um einen Foreneintrag zu machen?

Michelle ist doch seit vielen Jahren präsent, mal mehr und mal weniger. Ein Teil der Berichterstattung mag falsch sein, das meiste wird aber schon irgendwie stimmen. Und da ist es ganz normal, dass man über sie schreibt.
Da es hier kaum Schlagerfans gibt, darfst du aber auch nicht erwarten, dass hier nun nur positives zu ihr und ihrer Musik steht.

tanja-michelle
12-09-2009, 20:01
Ich sitze gerade zu hause und bin irgendwie total traurig und fassungslos,wasMichelle betrifft.
Irgendwie bin ich auch wütend.Ihr solltet Euch alle bei Michelle entschuldigen!Wie und was ihr hier ueber Michelle schreibt ist wirklich das allerletzte.Besser gesagt von wem,von Leuten hier die,die Wahrheit nicht vertragen die nicht klar kommen damit, das unsere Michelle ein Engel ist.
Ich bin schon seit Zehn Jahren Fan von ihr und besitze so gut wie alles von Michelle ich habe alle Cds alle Artikeln aus deinem Fanshop jegliche Zeitungsartikeln sowie etliche Bilder.
Auch habe ich das Glueck ihren Namen zu tragen dafuer bin ich ganz ganz stolz und meinen Eltern Dankbar.
Michelle ist eine Frau die ich sehr bewundere ihre Stärke die sie hat.Michelle du kämpfst wie ne Löwin schaffst es immer wieder aus jedem Schlammasel wieder rauszukommen.Nehmt euch mal alle hier daran ein Beispiel.Wer sich bei ihr entschuldigen moechte,kann es somit gerne tun,es muss ja wenigstens einen Vernuenftigen unter euch geben.Das schuldet ihr Michelle,ein wenig Respekt!Michelle schaut im Forum auch hoechstpersönlich vorbei und schreibt mit uns Fans ,welcher Star macht das schon?http://www.michelle-forum.de/

GRUESSE TANJA

Felicious
12-09-2009, 20:04
Den Thread muss ich abonieren, geil und nochmals geil. :rotfl:

So schön wie heute, wo ich in diesem Thread lesen durfte, habe ich schon lange nicht mehr gelacht :rotfl:

Also wer wirft den 1.Stein und entschuldigt sich bei Tanja, oder Michelle, oder bei allen beiden?

Overdrive
12-09-2009, 20:04
,welcher Star macht das schon?http://www.michelle-forum.de/


Monrose, alle DSDS-Künstler, Tialda (:zahn:) etc.

Diana 1974
12-09-2009, 20:05
Gerade wenn man da keine Ahnung hat sollte man nicht so schnell urteilen.Für mich ist Michelle eine kleine Göttin und bleibt es auch!:clap:

cos
12-09-2009, 20:18
...
Falls sie den Nachnamen ihres aktuellen Ehemanns benutzen würde, könnte sie allerdings wahlweise auch eine Riesenkarriere im englischsprachigen Ausland hinlegen. :zahn:
In die Richtung dachte ich sowieso. :zahn:

tanja-michelle
12-09-2009, 20:19
Monrose, alle DSDS-Künstler, Tialda (:zahn:) etc.
Wer sind denn die Monroeses?Tiald?Die kennt doch kein Schw....Michelle singt seit 20 Jahren

cos
12-09-2009, 20:22
Album/Single Cover

http://i32.tinypic.com/smt56w.jpg

:eek:

Michelle, wie haste Du Dich verändert... :helga:

...und: wenn schon, dann quietsche-rosa drumherum mit Schleife und Kärtchen - so wirkt das alles so unentschlossen! :ja:

und was ist das überhaupt - single "goodbye" und album ebenfalls "goodbye"?


Sie wird nur 1 TV-Auftritt machen und das Album ist ein Comeback Album zum Abschied. Danach solls endgültig mit Michelle vorbei sein.
Die ist doch irgendwie gaga.

Jetzt verstehe ich es. :zahn:

Overdrive
12-09-2009, 20:22
?Die kennt doch kein Schw....Michelle singt seit 20 Jahren

Klar und comeback't allerdings alle 2 Wochen!

tanja-michelle
12-09-2009, 20:25
Klar und comeback't allerdings alle 2 Wochen!

Besser als weg vom Fenster zu sein,wie eure dummen Teeniebands

Overdrive
12-09-2009, 20:27
Besser als weg vom Fenster zu sein,wie eure dummen Teeniebands

:clap:
Besser als Teeniehaftes Verhalten.

Jedenfalls find ich, dass man eine Künstlerin nicht ernstnehmen kann, die dauernd aufhört und dann comeback't.
Da würd ich mich als Fan veräppelt fühlen...

tanja-michelle
12-09-2009, 20:33
:clap:
Besser als Teeniehaftes Verhalten.

Jedenfalls find ich, dass man eine Künstlerin nicht ernstnehmen kann, die dauernd aufhört und dann comeback't.
Da würd ich mich als Fan veräppelt fühlen...



Michelle ist ein Star,die darf sich alles erlauben

LIEBE GRUESSE TANJA

Overdrive
12-09-2009, 20:35
Michelle ist ein Star,die darf sich alles erlauben


:rotfl:

Diana 1974
12-09-2009, 23:55
He,he Schnitte was machst du hier?Schön das wir alten Hasen uns hier treffen.Im K-Forum war ja was los.Fliege weiß auch nicht was er will.Nun hat er die Videos von Helmut wieder reingenommen.Na und hier gehts ja ab.Unsere süsse Michelle, was lieben wir sie doch.Ich habe ja soviele Sachen aus dem Fanshop.Du hast doch sogar das Rougekleid, stimms?Da bendeide ich dich.Ich habe alle CD und DVD.Mein Schatz ist ein privater Videofilm von der Rougetour in der Schweiz.2003 habe ich da Urlaub gemacht und sie sang ja in Zürich.Michelle im Konzert, einfach traumhaft.Mein Tag beginnt immer mit ihrer süssen Stimme und endet mit ihr.Du hast ja sogar das tolleTattoo auf der Schulter, einfach Hammer!:jumphead::clap::jumphead:

Participant
13-09-2009, 09:38
:tröst:Alles wird gut!

Stern_schnuppe
13-09-2009, 10:04
Cooooool................:eek:

Sugardaddy
13-09-2009, 10:23
Du hast doch sogar das Rougekleid, stimms?Da bendeide ich dich.Ich habe alle CD und DVD.Mein Schatz ist ein privater Videofilm von der Rougetour in der Schweiz.2003 habe ich da Urlaub gemacht und sie sang ja in Zürich.Michelle im Konzert, einfach traumhaft.Mein Tag beginnt immer mit ihrer süssen Stimme und endet mit ihr.Du hast ja sogar das tolleTattoo auf der Schulter, einfach Hammer!:jumphead::clap::jumphead:

:suspekt: Ach du scheiße, von wem sprichst du? Eine Tunte, die in einem billigen Cabaret auftritt oder von einem Patient aus der Tagesklinik?

Diana 1974
13-09-2009, 11:41
Bevor du solche abfälligen Bewertungen machst, solltest du Michelle erst einmal kennen.Scheinst sehr unreif zu sein.Sie ist und bleibt ein großer Star auch wenn es dir nicht gefälllt.Michelle du bist zauberhaft!:mauer::mauer:

Member6582
13-09-2009, 14:01
Hallo Tanja :wink:

Als Tanja Thomas warst du cooler, die Michelle Schiene ist peinlich und total 2001. :q:

Grüße an deinen Hundesalon. :freu:

Nelstar
13-09-2009, 16:05
In dem offiziellen Koch-Fanforum, erkennt man das voll an, da würde ihr mit eurer Kritik baden gehen.Dort ist so eine Meinung wie eure auch nicht erwünscht.Der Moderator und der Admin greifen da ganz hart durch.:maso::maso::maso:

wie ... äh ... toll :D

Diana 1974
13-09-2009, 16:55
Warum seid ihr alle so abfälig gegen Michelle? Sie ist eine großartige Sängerin und sie hat soviel durchgemacht, bis sie glücklich werden konnte.Ein Mensch muss sehr verzweifelt sein, wenn er an einen Suizid denkt.Sie hat nicht umsonst das Lied :Hallo Tanja aufgenommen.Das spiegelt ein bisschen ihre Empfindungen wieder.Ich habe Hochachtung vor ihr, wie sie das alles wieder in den Griff bekommen hat.Warum schaut ihr nicht auf unsere Forumseite.Da sind supertolle Videos von ihr anzuschauen.Dann denkt ihr bestimmt ganz anders über die Süße!:clap::clap::clap:

Nelstar
13-09-2009, 16:57
ja, gaaaaaaaanz bestimmt :D

und: dass ein mensch mal verzweifelt war, heißt ja noch lange nicht, dass derjenige ein großartiger künstler ist :D

Döni
13-09-2009, 16:59
dieser thread ist einfach unbeschreiblich verrückt :lol:

Diana 1974
13-09-2009, 17:05
Hallo Tanja!
Weißt du das im Forum Fahrgemeinschaften gebildet wurden?Wir fahren zu Michelles Auftritt am 16.10.09 bei Florian Silbereisen in Riesa.Ich bin auch dabei und sogar Energie aus der Schweiz.Wolltest du nicht auch dort hin?
Bestimmt überschlägt sich mein Herz wenn sie auf die Bühne kommt.Ich freue mich so wahnsinnig auf ihren Abschiedssong, da heule ich mich weg!:bussi:

Nelstar
13-09-2009, 17:07
... Abschiedssong ...

endlich mal ne gute nachricht :)

Ico
13-09-2009, 17:07
Warum seid ihr alle so abfälig gegen Michelle? Sie ist eine großartige Sängerin und sie hat soviel durchgemacht, bis sie glücklich werden konnte.Ein Mensch muss sehr verzweifelt sein, wenn er an einen Suizid denkt.Sie hat nicht umsonst das Lied :Hallo Tanja aufgenommen.Das spiegelt ein bisschen ihre Empfindungen wieder.Ich habe Hochachtung vor ihr, wie sie das alles wieder in den Griff bekommen hat.Warum schaut ihr nicht auf unsere Forumseite.Da sind supertolle Videos von ihr anzuschauen.Dann denkt ihr bestimmt ganz anders über die Süße!:clap::clap::clap:

Also hier im Thread wird sich noch sehr sachlich mit dem musikalischen Wirken von Michelle auseinander gesetzt.

Geh mal in andere Threads dich umschauen.
Da es sich hier nicht um das Michelle-Fan-Forum handelt, gibt es auch kritische Kommentare zur Protagonistin.

Michelle selbst gefällt mir eigentlich nur vom optischen angucken her. :hehe:

http://xeonhost.ath.cx/WebRadio/content/extern_include/images/SLAP_PICs_XeonHost_BandLinks/thumbs/Michelle2.jpg

Diana 1974
13-09-2009, 17:18
Ja siehst du auch so supertolle Fotos gibt es bei uns zu sehen und nur bei uns.
Sie ist ja auch eine wunderschöne Frau, egal in welchen Posen und in welcher Bekleidung.Sie kann auch alle Frisuren tragen! Die jetzige ist nicht so toll.Hat sie weil nach der Geburt, des letzten Kindes, die Haare so ausgingen.Aber das wird wieder besser!:love:

Member6582
13-09-2009, 17:19
Es gibt so 'ne Erfindung, die heißt Hairextensions. Die kann sich Tanja aber wohl nicht leisten. :crap:

Diana 1974
13-09-2009, 17:27
Vieleicht überrascht sie uns alle bei ihrem Auftritt.Sie hat ja oft Haarteile verwendet!Obwohl mir ist es schnuppe, ich wüde sie auch mit Glatze mögen!:newwer:

storch
13-09-2009, 20:01
mit Glatze? Das ehrt dich............



aber sonst http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/111.gif

Rachel Green
13-09-2009, 20:17
Besser als weg vom Fenster zu sein,wie eure dummen Teeniebands Aber, aber du kennst Monrose doch sicherlich nicht persönlich, wie kannst du so urteilen? :tsts:

:doppelmoral: :D

Natürlich sind in einem Fanforum keine Kritiken erwünscht, war irgendwie schon immer so, aber das IOFF ist kein Fanforum. ;)

Diana 1974
15-09-2009, 16:19
Hey Schnitte,hast du schon gehört, auf Michelles neuem Album:Goodbey Michelle, ist ein Titel von Kristina Bach drauf.Ganz stark, wenn Michelle den singt, bleibt kein Auge trocken.Dann steht in Riesa die Halle Kopf!:anbet:

Sugardaddy
15-09-2009, 17:11
Hey Schnitte,hast du schon gehört, auf Michelles neuem Album:Goodbey Michelle, ist ein Titel von Kristina Bach drauf.Ganz stark, wenn Michelle den singt, bleibt kein Auge trocken.Dann steht in Riesa die Halle Kopf!:anbet:

Du sprichst von mir. Schön...:wub:

MarkenMusik-Fan
15-09-2009, 19:54
Die "Schnitte" hat keine Schreibrechte mehr, deshalb ist sie in kursiv.
Ungültige Emailadresse oder ähnliches.

Sabrina85
18-09-2009, 22:06
Habe alle CD´s von Michelle im Regal , finde es für die Muski Welt ein grosser Verlust.
Als Info: Michelle hat eine Neue Autogrammadresse , wenn einer von euch noch gerne eins hätte schreibt ihr an diese Adresse

Josef Shitawey
Management
Richmadstr:6
50667 Köln

( nicht frankierten Rückumschlag vergessen)

Diana 1974
18-09-2009, 22:49
@Sabrina 85
Du sprichst mir aus dem Herzen.Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf das sie weiter macht.Wegen einem Lied, übernimmt Josef das nicht als neuer Manager, da kommt noch mehr.
Hallo Tanja -Michelle, ich hoffe bei dir ist alles okay.Oder bist du doch in Urlaub gefahren.Ist dein Sohn wieder gesund? Melde dich meine Schnitte!:freu:

storch
18-09-2009, 22:51
Falsches Forum? :kopfkratz

MarkenMusik-Fan
19-09-2009, 00:58
Schnittchen ist immer noch kursiv, hier über's IOFF meldet sie sich nicht!
Wann glaubst du mir endlich