PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight Rider is back - auf RTL


Werbung

Lachgas
24-08-2009, 14:51
Die neue Knight Rider Serie hat nun endlich einen Ausstrahlungstermin auf RTL.

Am 8. Oktober wird RTL den Pilotfilm zur neuen Staffel zunächst in der Primetime ausstrahlen. Der Sendeplatz am Donnerstagabend um 21:15 Uhr dürfte angesichts des vorausgehenden "Alarm für Cobra 11" durchaus passend gewählt sein. Die eigentliche Serie schaffte es dann aber nur ins Nachmittagsprogramm der Kölner: Die 17 Folgen werden ab dem 10. Oktober immer samstags um 15:45 Uhr zu sehen sein.
http://www.dwdl.de/story/22293/knight_rider_feiert_im_oktober_sein_comeback/

Auch wenn ich das neue Auto eigentlich sogar hässlich finde werde ich diese 1 Staffel bestimmt kucken :)
Und danach wohl die alten Folgen mit Hasselhoff und dem schönen KITT :D

Aber ich freu mich trotzdem :trippel: und hoffe mal das auch alle Folgen ausgestrahlt werden. (RTL scheint sich ja eh nicht viel zu erhoffen wenn man den Sendeplatz betrachtet)

husten
24-08-2009, 15:50
Die neue Knight Rider Serie hat nun endlich einen Ausstrahlungstermin auf RTL.

http://www.dwdl.de/story/22293/knight_rider_feiert_im_oktober_sein_comeback/

Auch wenn ich das neue Auto eigentlich sogar hässlich finde werde ich diese 1 Staffel bestimmt kucken :)
Und danach wohl die alten Folgen mit Hasselhoff und dem schönen KITT :D

Aber ich freu mich trotzdem :trippel: und hoffe mal das auch alle Folgen ausgestrahlt werden. (RTL scheint sich ja eh nicht viel zu erhoffen wenn man den Sendeplatz betrachtet)
Schade das er nur eine Staffel geben wird.K.I.T.T sieht so schlecht nicht aus,ausserdem die Transformer ähnlichen verwandlungen sind doch auch was nettes.Mir gefällt es jedenfalls besser als die Uralt Serie.Die ich damals sehr gerne gesehen habe,aber irgendwie kommt sie mir heute zutage so billig gemacht vor.Naja man ist ja verwöhnt worden von den heutigen möglichekeiten.

Miami Twice
24-08-2009, 16:53
Die Orginalserie hab ich geliebt :schäm: werde sicher mal in die "Neuauflage" gucken - mal sehen wie das umgesetzt wurde. :Popcorn:
Würde mich auch freuen wenn mal wieder die alten Folgen im TV zu sehen sind...

Lachgas
08-10-2009, 22:59
hmmm ... enttäuscht war ich ja schon vom anfang - da hieß es "die originaltitelmelodie" und dann DIESE verhunzung *grmpf*
und irgendwie hab ich nach dem trailer eine tollere kitt stimme erwartet ... die war zu milchbubihaft, so unpassend

und nachdem ich den truck auf der autoleeren straße immer schon albern fand - wow es wird noch getoppt von einem riesigen flugzeug :kater:

koldir
08-10-2009, 23:09
Der Gastauftritt von David Hasselhoff war noch mit am besten am ganzen Film - und das spricht nicht unbedingt für die "Qualität" des Serienauftakts... :crap:

Grizu
08-10-2009, 23:14
Früher war Knight Rider für Kinder. Heute kommt es kurz vorm Nachtprogramm... :dada:

Artikel dazu bei SPON, unter 'Kultur' :suspekt: :zahn:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,653905,00.html

koldir
08-10-2009, 23:26
Viel amüsanter finde ich die Verrisse von Torsten Dewi:Hier (http://wortvogel.de/2008/02/knight-rider-2008-kolbenfresser-bei-kilometer-1/), hier, (http://wortvogel.de/2008/09/knight-rider-2008-die-serie-nicht-ob-schlecht-nur-wie-schlecht/) hier, (http://wortvogel.de/2008/12/knight-rider-2008-abgesetzt-diagnose-motorbrand-und-hirnschaden/) und hier. (http://wortvogel.de/2009/02/knight-rider-2008-reformat-reboot-restart/) Sind jedoch alles andere als spoilerfrei.

:)

goldstern
08-10-2009, 23:32
Ich bin heute eher zufällig reingestolpert und fand es ganz nett. :D Und der Typ ist auf alle Fälle schnuggelicher als Hasselhof :zahn:

Miami Twice
08-10-2009, 23:41
Habe irgendwie völlig vergessen das es gestern Abend gekommen ist und daher nur noch den Schluss gesehen, aber der war gar nicht so schlecht gemacht... :helga:

Kathy1975
08-10-2009, 23:55
Habe irgendwie völlig vergessen das es gestern Abend gekommen ist und daher nur noch den Schluss gesehen, aber der war gar nicht so schlecht gemacht... :helga:

Aber du siehst sicher jetzt die Wiederholung oder? :D

DocCovington
09-10-2009, 01:29
Die Orginalserie hab ich geliebt :schäm: werde sicher mal in die "Neuauflage" gucken
Wieso "Neuauflage"? Ist doch schon die 3. KR-Serie. :ja:

Vergesst nicht dieses grottenschlechte "Knight Rider 2000", das vom Anspruch her genauso dämlich war wie die Originalserie. ;)

Dustin
09-10-2009, 03:11
Wieso "Neuauflage"? Ist doch schon die 3. KR-Serie. :ja:

Vergesst nicht dieses grottenschlechte "Knight Rider 2000", das vom Anspruch her genauso dämlich war wie die Originalserie. ;)
Meinst du nicht "Team Knight Rider"? Knight Rider 2000 und Knight Rider 2010 waren jeweils nur gefloppte Pilots.

Der neue Knight Rider ist aber auch wirklich dämlich, wurde völlig zurecht nach nicht einmal einer vollen ersten Staffel abgesetzt.

Miami Twice
09-10-2009, 05:18
Aber du siehst sicher jetzt die Wiederholung oder? :D Nö, da hat Bettchen gerufen, aber ich habe es brav aufgenommen und werde es mal ganz gucken wenn ich Zeit habe. ;)

Sanna17
09-10-2009, 08:42
Ich bin heute eher zufällig reingestolpert und fand es ganz nett. :D Und der Typ ist auf alle Fälle schnuggelicher als Hasselhof :zahn:

Also mir gefällt die Neuauflage auch - und Hauptdarsteller Justin Bruening ist wow! :love:

dude
09-10-2009, 08:54
Also die Karre ist mir egal und der Typ auch, ich gucks nur wegen der Augen von Deanna Russo :wub:http://i36.tinypic.com/nz4ped.jpg
:zahn:

Lachgas
09-10-2009, 09:15
Habe irgendwie völlig vergessen das es gestern Abend gekommen ist und daher nur noch den Schluss gesehen, aber der war gar nicht so schlecht gemacht... :helga:
vergessen?! wow, du hast die letzten tage nie rtl gekuckt *G* da kamen dauuuuernd trailer *fg*

Lachgas
09-10-2009, 09:28
gestört hat mich etwas das es mich teilweise an viper erinnerte ... diese Verwandlung des Autos ... :crap:
Ich meine, ich mochte Viper auch (und wir haben versucht alle Folgen aufzunehmen als sie auf premiere kamen) aber ich wollte gestern abend eben Knight Rider sehen und nicht Viper und KITT war eben einfach nur immer KITT.

der Spon-Artikel ist mir ZU zynisch und sarkastisch den würd ich ganz so dann nicht unterschreiben wollen.

koldir
09-10-2009, 09:43
Also die Karre ist mir egal und der Typ auch, ich gucks nur wegen der Augen von Deanna Russo :wub:http://i36.tinypic.com/nz4ped.jpg
:zahn:

Hat was! :love:

(Leider machen attraktive Darsteller mit null Talent den Pilotfilm auch nicht besser... :crap:)

DarkToon
10-10-2009, 00:56
Also die Karre ist mir egal und der Typ auch, ich gucks nur wegen der Augen von Deanna Russo :wub:http://i36.tinypic.com/nz4ped.jpg
:zahn:
Das ist auf jeden Fall nen guter Grund. :D
http://www.celebrity-pictures.ca/Celebrities/Deanna-Russo/Deanna-Russo-1164131.jpg
:love:

Die Story ist auch nicht so langweilig, auch wenns nichts besonderes ist.
Ich glaube in der nächsten oder übernächsten Folge wirds heiß. :D

Miami Twice
10-10-2009, 05:11
vergessen?! wow, du hast die letzten tage nie rtl gekuckt *G* da kamen dauuuuernd trailer *fg* Doch, doch RTL guck ich sogar täglich (GZSZ) aber halt zappe ich bei der Werbung immer umher... :helga:

caesar
10-10-2009, 08:59
bestimmt so ein schrott wie knight rider 2000 und knight rider 2010. :sleep:

Sanna17
10-10-2009, 11:36
Ich bin heute eher zufällig reingestolpert und fand es ganz nett. :D Und der Typ ist auf alle Fälle schnuggelicher als Hasselhof :zahn:

Hat ein bisschen was von Fast&Furios-Paul Walker... :)

dude
10-10-2009, 15:03
...startet wohl erst am 17.10. :grübel:

Blaumann
10-10-2009, 15:40
Habe reingeschaut und ganze 8 Minuten ausgehalten.
Mehr war nicht zu ertragen.

Miami Twice
11-10-2009, 10:29
Habe reingeschaut und ganze 8 Minuten ausgehalten.
Mehr war nicht zu ertragen. Habe auch nur den Anfang geschaut, irgendwie ist die Serie doch nichts für mich... :helga:

:schleich:

Lachgas
19-12-2009, 22:02
kuckt das noch wer?
und kann mir dann jmd was erklären?
bei der folge v. donnerstag heißt es am anfang das die einheit eigentlich nicht mehr existent ist offiziell ... hab ich das vergessen dass das in der letzten folge vorkam oder wurde das noch nicht näher erläutert?

mel2234
20-12-2009, 11:43
kuckt das noch wer?
und kann mir dann jmd was erklären?
bei der folge v. donnerstag heißt es am anfang das die einheit eigentlich nicht mehr existent ist offiziell ... hab ich das vergessen dass das in der letzten folge vorkam oder wurde das noch nicht näher erläutert?


Die Folge von Donnerstag ist Folge 14 oder so...und wurde ins spätprogramm gestcket weil der Inhalt wohl nicht judengfrei war für eine Sa Nachmittag Ausstrahlung. RTL hat sozusagen am Do 4 Folgen übersprungen und am So mit Folge 10 weitergemacht. In den Folgen dazwischen:

stirbt Sarah´s Vater, die Einheit wird aufgelöst und es folgt ein Kampf zwischen KITT und KARR ...am ende wird allerdings wieder alles gut

Lachgas
20-12-2009, 13:07
also kam am do folge 14 und samstags folge 10?
warum wurde folge 14 dann nicht nach folge 13 ins donnerstagprogramm gesetzt?
oder hat rtl jetzt einfach 4 folgen ausgelassen die gar nicht gezeigt werden?

mel2234
20-12-2009, 14:41
also kam am do folge 14 und samstags folge 10?
warum wurde folge 14 dann nicht nach folge 13 ins donnerstagprogramm gesetzt?
oder hat rtl jetzt einfach 4 folgen ausgelassen die gar nicht gezeigt werden?

Die Folge am Do war doch erst Folge 13....warum RTL das so macht weiß ich nicht! Auf jedenfall war es so. Und die Folgen dazwischen werden nicht ausgelassen sondern ganz normal am Sa gezeigt.

Lachgas
20-12-2009, 16:18
okay also warte ich besser bis in den januar bis ich die aufgenommene folge vom donnerstag ankuck?
ich hab vorhin zufällig entdeckt das im januar an einem samstag 2 Knight Rider Folgen kommen werden ... komische programmierung

rtl denkt sich auch immer neuen schwachsinn aus ... aber irgendwie muss man ja die nicht ganz so schlechten quoten ruinieren damit es nicht so ärgerlich ist das es nur 1 Staffel gibt ... :kater:

koldir
20-12-2009, 16:48
...
ich hab vorhin zufällig entdeckt das im januar an einem samstag 2 Knight Rider Folgen kommen werden ... komische programmierung ...

Wenn es so bleibt, wie momentan geplant, werden im Januar die restlichen sechs Episoden als Doppelfolgen ausgestrahlt. Hm - da habe ich schon seltsamere Programmierungen erlebt... ;)



:)

BBfan92
03-01-2010, 18:16
Die letzten Episoden sind KNIGHT RIDER Pur. Wäre die Serie so toll gestartet, würde es heute womöglich auch eine zweite Staffel in den USA geben...:)

Mauricius
05-01-2010, 10:52
Night Rider war die erste Serie, die ich als Kind damals regelmäßig verfolgt habe. Ich hätt so gern gehabt, dass sich meine Eltern auch so ein Auto zulegen ich habe tasächlich geglaubt, dass es dieses Auto irgendwo geben könnte:rolleyes:
heute hoffe ich um ehrlich zu sein auch immer noch, dass die Technik bald soweit sein wird, dass man ein Auto per sprachansage steuern kann...
Als beifahrer nehmen dann aber meinen freund und nicht den David mit.
Man muss Abstriche machen:p