PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Mantik
06-07-2012, 17:05
http://www.derwesten.de/staedte/unna/unnaer-tv-makler-thorsten-schloesser-erlag-herzinfarkt-id6849335.html

:(

Eisregen
06-07-2012, 17:06
Mein Lieblingsmakler ist nicht mehr da.:(

:(
Meiner war es auch, dem hätte ich jede Wohnung sofort abgenommen.

cassy30
06-07-2012, 17:06
oh, gerade der war so sympathisch. eigentlich der sympathischste für mich.

mein beileid an die familie.

Aequotus
06-07-2012, 17:45
http://www.derwesten.de/staedte/unna/unnaer-tv-makler-thorsten-schloesser-erlag-herzinfarkt-id6849335.html

:(
sehr traurig :(

nachvollziehbar, dass man die sendungen mit ihm erstmal vom sender nimmt. kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man die in nächster zeit wieder zeigt - wenn überhaupt

UschivonBayern
06-07-2012, 20:36
:crap: Oh man das ist wirklich tragisch und traurig.
Der war immer mein Lieblingsmakler. So symphatisch und offen.
Mein Mitgefühl für seine Frau und Kinder.

chocoletta
06-07-2012, 21:37
Das gibts doch gar nicht

Leslina
06-07-2012, 21:48
Für mich war es auch der beste Makler von Allen. 41 Jahre, das ist die Blüte des Lebens. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie.

Kaffeefee
06-07-2012, 21:50
sehr traurig :(

nachvollziehbar, dass man die sendungen mit ihm erstmal vom sender nimmt. kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass man die in nächster zeit wieder zeigt - wenn überhaupt


Ich bin auch sehr traurig. Mochte Thorsten Schlösser sehr. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Nur, auch wenn ihr mich jetzt prügeln wollt. Bei jedem x-beliebigen Promi wird den ganzen Tag die Nachricht hochgepuscht.Ès laufen Sondersendungen, je nachdem, wer es war, werden Filme rausgekramt usw. Warum wird ein sehr beliebter Thorsten Schlösser ausgenommen??? Für mich der einzig passabele Grund, dass es auf Wunsch der Familie geschieht.

mama ciccone
07-07-2012, 03:32
Ich bin auch sehr traurig. Mochte Thorsten Schlösser sehr. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Nur, auch wenn ihr mich jetzt prügeln wollt. Bei jedem x-beliebigen Promi wird den ganzen Tag die Nachricht hochgepuscht.Ès laufen Sondersendungen, je nachdem, wer es war, werden Filme rausgekramt usw. Warum wird ein sehr beliebter Thorsten Schlösser ausgenommen??? Für mich der einzig passabele Grund, dass es auf Wunsch der Familie geschieht.


Ähnlich habe ich auch gedacht

joy1968
07-07-2012, 05:20
Ich bin auch sehr traurig. Mochte Thorsten Schlösser sehr. Meine Gedanken sind bei seiner Familie.

Nur, auch wenn ihr mich jetzt prügeln wollt. Bei jedem x-beliebigen Promi wird den ganzen Tag die Nachricht hochgepuscht.Ès laufen Sondersendungen, je nachdem, wer es war, werden Filme rausgekramt usw. Warum wird ein sehr beliebter Thorsten Schlösser ausgenommen??? Für mich der einzig passabele Grund, dass es auf Wunsch der Familie geschieht.

du erwartest jetzt sondersendungen von ihn? nichts für ungut, aber die einzigen sendungen, die es von ihm gibt, sind das format mieten, kaufen, wohnen. was willst du denn da zeigen? ein promi war er doch nun wirklich nicht. er hat bei einem freinacherzähltem trahs-format mitgemacht und bundesweit kannte ihn doch kaum einer. ihn nun mit filmstars und musiker auf eine stufe zu stellen, die weltweit erfolge hatten und eine große fangemeinde hinterlassen, finde ich schon etwas absurd.

entsetzt hat mich diese nachricht schon. 41 jahre, meine fresse! das ist wirklich kein alter. :crap:
mein beileid an seine familie und viel kraft für diesen schweren schicksalsschlag!

Ingo78
07-07-2012, 05:51
Promis und Kollegen trauern um Thorsten Schlösser (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vox/promis-und-kollegen-trauern-um-tv-makler-schloesser-25037952.bild.html)

Kaffeefee
07-07-2012, 07:12
du erwartest jetzt sondersendungen von ihn? nichts für ungut, aber die einzigen sendungen, die es von ihm gibt, sind das format mieten, kaufen, wohnen. was willst du denn da zeigen? ein promi war er doch nun wirklich nicht. er hat bei einem freinacherzähltem trahs-format mitgemacht und bundesweit kannte ihn doch kaum einer. ihn nun mit filmstars und musiker auf eine stufe zu stellen, die weltweit erfolge hatten und eine große fangemeinde hinterlassen, finde ich schon etwas absurd.

entsetzt hat mich diese nachricht schon. 41 jahre, meine fresse! das ist wirklich kein alter. :crap:
mein beileid an seine familie und viel kraft für diesen schweren schicksalsschlag!


Guten morgen
Nein, ich erwarte keine Sondersendungen von ihm. Ist falsch rüber gekommen, ich wollte damit nur sagen, dass man dafür nicht die Ausstrahlungen mit ihm aus dem Fernseh- bzw. Internetprogramm nehmen muss. Nicht mehr und nicht weniger.

anneB
07-07-2012, 08:04
Die Nachricht hat mich umgehauen, gerade er, er wirkte immer so vital & fröhlich. Mein aufrichtiges Beileid für seine Familie.

Ich bin auch 41, das ist doch noch kein Alter zum Sterben :(

sheela
07-07-2012, 08:13
Die Trennung von seiner Frau hatte ihm wohl auch zugesetzt und dazu der Stress und wohlmöglich auch eine bestehende Vorschädigung des Herzens, da kanns auch jemanden mit 41 treffen.

Mich hat das mehr geschockt, als der Tod von M.J., Winehouse und Housten zusammen. Der mann war irgendwie oft in unserem Wohnzimmer..:(

Ms.Moxie
07-07-2012, 12:33
Im KStA ist heute eine Todesanzeige des Fandango Teams veröffentlicht.

Ich finde sie ganz in Ordnung.

Kettwicht
07-07-2012, 12:48
Die Trennung von seiner Frau hatte ihm wohl auch zugesetzt und dazu der Stress und wohlmöglich auch eine bestehende Vorschädigung des Herzens, da kanns auch jemanden mit 41 treffen.

Mich hat das mehr geschockt, als der Tod von M.J., Winehouse und Housten zusammen. Der mann war irgendwie oft in unserem Wohnzimmer..:(

Wo stand denn, daß er von seiner Frau getrennt ist?
Ich habe es nirgendwo gelesen. :nixweiss:

Aequotus
07-07-2012, 13:26
Guten morgen
Nein, ich erwarte keine Sondersendungen von ihm. Ist falsch rüber gekommen, ich wollte damit nur sagen, dass man dafür nicht die Ausstrahlungen mit ihm aus dem Fernseh- bzw. Internetprogramm nehmen muss. Nicht mehr und nicht weniger.
also ich hätte da im moment kein gutes gefühl bei, mir ne sendung mit ihm anzugucken, obwohl er gestern gestorben ist - das hätte ich permanent im hinterkopf.
das wäre keine ehrung für ihn, ich würde es eher deprimierend finden, das zu sehen, wie er fröhlich wohnungen unter die leute bringt.
es ist ja was ganz anderes, wenn ein schauspieler stirbt, und man dann irgendnen film aus den 70ern deshalb nochmal zeigt.
die laufen sowieso ständig. aber das hier hat einfach einen zu großen realitätsbezug....

sheela
07-07-2012, 13:49
Wo stand denn, daß er von seiner Frau getrennt ist?
Ich habe es nirgendwo gelesen. :nixweiss:

Ich meine, er hätte es vor einigen Monaten mal selbst erwähnt

Plenske
07-07-2012, 14:22
Promis und Kollegen trauern um Thorsten Schlösser (http://www.bild.de/unterhaltung/tv/vox/promis-und-kollegen-trauern-um-tv-makler-schloesser-25037952.bild.html)


Die Kölner Makler-Kollegin Sandra Owoc – seit 2008 mit Thorsten Schlösser befreundet – ringt mit den Worten: „Ich bin geschockt und unfassbar traurig über den plötzlichen Tod von Thorsten. Als wir vor drei Tagen das letzte Mal miteinander telefoniert haben, steckte er noch voller Pläne. Das Format 'Mieten, Kaufen, Wohnen' hat er entscheidend mitgeprägt. Ich kann den großen Verlust der Familie und Freunde mitfühlen.“

Kollege Ghanem Ghezal: „Für mich ist ein guter Freund und toller Maklerkollege der ersten Stunde von 'Mieten, Kaufen, Wohnen' gegangen. Wir haben gemeinsam viel gelacht und Spaß gehabt. Ich hoffe, er kann uns von oben aus zusehen. Mir wird er auf jeden Fall sehr, sehr fehlen und ich werde ihn nie vergessen. Meine große Anteilnahme gilt seiner Familie.“


Sandra Owoc :love:



Im KStA ist heute eine Todesanzeige des Fandango Teams veröffentlicht.


:d:


Die Trennung von seiner Frau hatte ihm wohl auch zugesetzt und dazu der Stress und wohlmöglich auch eine bestehende Vorschädigung des Herzens, da kanns auch jemanden mit 41 treffen.

Mich hat das mehr geschockt, als der Tod von M.J., Winehouse und Housten zusammen. Der mann war irgendwie oft in unserem Wohnzimmer..:(

Achso, das ist natürlich ein Stressmoment

olly77
07-07-2012, 17:59
:(

Latte Macchiato
07-07-2012, 23:32
Man könnte die Beileidspostings doch mal in den eigenen Thread verschieben, oder? Fänd ich besser, wenn es hier nur um mkw geht und der separate Thread TS nochmal würdigt...

Peacemaker
08-07-2012, 13:56
ist das jetzt hier ein Beileids-Thread oder wie.

Eljot
08-07-2012, 17:33
Die Trennung von seiner Frau hatte ihm wohl auch zugesetzt und dazu der Stress und wohlmöglich auch eine bestehende Vorschädigung des Herzens, da kanns auch jemanden mit 41 treffen.

Ich tippe mal, dass er auch Raucher war oder irgendwas am Herzen hatte. Einfach so bekommt man in dem Alter kein Herzanfall, oder vielleicht doch?:nixweiss:

sheela
08-07-2012, 18:03
Ich tippe mal, dass er auch Raucher war oder irgendwas am Herzen hatte. Einfach so bekommt man in dem Alter kein Herzanfall, oder vielleicht doch?:nixweiss:


Da kommt dann einiges zusammen, rauchen, Stress, persönliche Probleme, eventuell eine nicht bekannte Vorschädigung ect.

Es sterben ja auch so viele junge Sportler, also treffen kanns jeden.

Eljot
08-07-2012, 18:22
Es sterben ja auch so viele junge Sportler, also treffen kanns jeden.

Wobei das bei denen verschiedene Gründe hat. Oft trainieren sie bei fiebrigen Erkältungen/Grippe auf Hochleistungsniveau einfach weiter und fangen sich eine Herzmuskelentzündung ein, oder sie haben schon eine nicht entdeckte Vorschädigung, die durch den Hochleistungssport zum Tod führt und sie nehmen auch oft leistungssteigende Mittel(Doping), was wahrscheinlich der Hauptgrund ist. Ein gesunder junger Athlet stirbt nicht so einfach.

Ms.Moxie
09-07-2012, 17:29
:juhuuu:

Wow, "Sissi zu Blankeneese" und die Gülzow lobt: "durchgestylt wie es zum Namen passt"

Sollte sie etwa ironiefähig sein???

"Prinzessin" Sissi mit bekleidetem Hund Daisy, die den Parkett nicht so gut findet, lieber Marmor hätte, sieht doch eher aus als sei sie
von der Stange weg adoptiert worden!!!!

Und am Bungalow mag sie das Flachdach nicht!

titan
09-07-2012, 17:36
Wenn man so die anderen Makler erlebt weiss man erst wie sehr Thorsten Schlösser fehlt.

trullaulla
09-07-2012, 17:39
sagt mal - der Berliner RACE-Besitzer - war doch schon in vielen "Mitten im Leben" und ähnlichen Sendungen - oder ?

titan
09-07-2012, 17:46
Die Gülzow :maso:

anneB
09-07-2012, 19:02
Das war heute ne alte Folge.

Ist in den letzten Tagen ein Nachruf vom Sender für Thorsten Schlösser eingeblendet worden, z.b. im Abspann einer Folge? Ich konnte leider nicht immer vorm Fernseher sitzen.

Silusch
09-07-2012, 19:02
Wenn man so die anderen Makler erlebt weiss man erst wie sehr Thorsten Schlösser fehlt.

:ja::(

Heute kam eh eine Wiederholung.

Die Gülzow geht übrigens gar nicht.:kater:

KäyEfEs
10-07-2012, 13:14
Wenn man so die anderen Makler erlebt weiss man erst wie sehr Thorsten Schlösser fehlt.

:ja: Das stimmt. Schlössi war schon einmalig. :(



Christian Petri mag ich auch, aber der ist ja nur ganz selten zu sehen.

KäyEfEs
10-07-2012, 13:15
Wobei das bei denen verschiedene Gründe hat. Oft trainieren sie bei fiebrigen Erkältungen/Grippe auf Hochleistungsniveau einfach weiter und fangen sich eine Herzmuskelentzündung ein, oder sie haben schon eine nicht entdeckte Vorschädigung, die durch den Hochleistungssport zum Tod führt und sie nehmen auch oft leistungssteigende Mittel(Doping), was wahrscheinlich der Hauptgrund ist. Ein gesunder junger Athlet stirbt nicht so einfach.

Doch, auch das kann passieren.

Ms.Moxie
10-07-2012, 17:14
:confused:

Weshalb guckt denn keiner mehr?

Hier ist heute z.B. dieser fürchterliche, kurzatmige Klunkermensch mit dem ausgesucht schlechten Geschmack!

Plenske
10-07-2012, 17:31
:confused:

Weshalb guckt denn keiner mehr?



Hier ist es einfach ruhiger

andere Formate wie "Shopping Queen", das "Perfekte Dinner" seit Jahren
und Castings wie DSDS/Popstars sowieso
sind einfach mehr am Brummen ;)

mama ciccone
10-07-2012, 17:37
:confused:

Weshalb guckt denn keiner mehr?

Hier ist heute z.B. dieser fürchterliche, kurzatmige Klunkermensch mit dem ausgesucht schlechten Geschmack!

Huhuuu - bin auch dabei :ja:

Aber ist schon ein wenig langweilig, weil ja schon wieder ne Wiederholung angesagt ist und irgendwie nur durchgeknallte Typen dabei.

Schön wäre, wenn mal weniger Models, "Schlagerstars" die keiner kennt und braucht aber die Frau Mama dabei haben und merkwürdige Taschenfreaks dafür mehr "Otto Normalverbaucher" dabei wären

titan
10-07-2012, 17:46
Heute ist Tag der schrägen Typen:D

Muss man die alle kennen?

tuetensuppe
10-07-2012, 17:52
Ich kenn die Folge schon mit diesem Matthias Bagada Taschenluder (http://taschenluder.de/matthias-bagada.html)

magixx
11-07-2012, 14:57
Christian Petri mag ich auch, aber der ist ja nur ganz selten zu sehen.
Manchmal stellt der so unsäglich dumme Fragen.

:confused:

Weshalb guckt denn keiner mehr?

Gestern war ich unterwegs und momentan kommen Wiederholungen.

Ms.Moxie
11-07-2012, 15:31
Manchmal stellt der so unsäglich dumme Fragen.

Gestern war ich unterwegs und momentan kommen Wiederholungen.

Außerdem ist ehr ziemlich naiv und macht manchmal sehr platte Komplimente.

Scarlet-Louise
11-07-2012, 15:50
Das war heute ne alte Folge.

Ist in den letzten Tagen ein Nachruf vom Sender für Thorsten Schlösser eingeblendet worden, z.b. im Abspann einer Folge? Ich konnte leider nicht immer vorm Fernseher sitzen.

Ich kann's auch nicht regelmäßig sehen, aber diese Woche zweimal, da habe ich keinen Hinweis gefunden.

titan
11-07-2012, 17:04
Was sind das denn schon wieder für Typen?

Wo treiben die nur die Leute auf:rotfl:

Ikke Hüftgold und Lorenz Büffel

anneB
12-07-2012, 07:37
Ich kann's auch nicht regelmäßig sehen, aber diese Woche zweimal, da habe ich keinen Hinweis gefunden.

So gehts mir auch. Ich hätte es als schöne Geste empfunden, vllt. haben wirs auch nur übersehen :(

Zur gestrigen Folge:

beim Petri das war doch eine ehemalige Supertalent-Teilnehmerin oder? Die Diva aus Südamerika, welche in ihrer Jugend daheim grosse Erfolge + entsprechende Gagen verzeichnen konnte. Dann nach Deutschland ging, ihr Geld verlor und hier mit ü60 anschaffen gehen musste :rotauge:

floflo
12-07-2012, 08:20
Ich kann's auch nicht regelmäßig sehen, aber diese Woche zweimal, da habe ich keinen Hinweis gefunden.

die einzige reaktion von vox - sie zogen die abgedrehte folgen mit ihm zurück.
sonst nix.

Kettwicht
12-07-2012, 09:00
Sind das im Moment nicht alles Wiederholungen? :kopfkratz

Ms.Moxie
12-07-2012, 17:16
Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein.

:heul:


Dabei kommt doch heute eine 800jährige Gräfin!!!

Elliottine
12-07-2012, 17:22
Wahrscheinlich guckt wieder kein Schwein.

:heul:


Dabei kommt doch heute eine 800jährige Gräfin!!!

Hallo Ms. Moxie,

dooch, ich gucke auch. Die Gräfin find ich ganz nett, die Maklerin nervt mich immens und jetzt noch der Posth mitsamt dem DSDS-Kandidaten. Herjehh, das ist eine TV-Maschinerie, von DSDS zu PD, danach zu MKW ...

titan
12-07-2012, 17:22
Unerhört ne Gräfin die selbst Auto fährt und Kocht. Frau Maklerin bedient sich ja mal wieder jedem Klischee.

Ach und arbeiten tut sie auch noch:rotfl:

Ms.Moxie
12-07-2012, 17:25
Hallo Ms. Moxie,

dooch, ich gucke auch. Die Gräfin find ich ganz nett, die Maklerin nervt mich immens und jetzt noch der Posth mitsamt dem DSDS-Kandidaten. Herjehh, das ist eine TV-Maschinerie, von DSDS zu PD, danach zu MKW ...

Die Gräfin ist jedenfalls keine vom trash-Adel.
Wer ist denn Vati Maluff? Und wo ist Mutti?

mobsi
12-07-2012, 17:26
die einzige reaktion von vox - sie zogen die abgedrehte folgen mit ihm zurück.
sonst nix.

Dafür war auf der Homepage ein Nachruf.

Elliottine
12-07-2012, 17:27
[Wer ist denn Vati Maluff? Und wo ist Mutti?[/QUOTE]

:schnatt:

Die Owocz sieht aber gut aus, hatte die nur noch mit der Oma-Tolle auf Kopf vor den Augen, jetzt hat sie aber "die Haare wieder schön"

Ms.Moxie
12-07-2012, 17:27
Unerhört ne Gräfin die selbst Auto fährt und Kocht. Frau Maklerin bedient sich ja mal wieder jedem Klischee.

Ach und arbeiten tut sie auch noch:rotfl:

Was für ne dumme Gans (die Maklerin)

Ich find die Owoc-Wohnung auch nicht charmant. Der Kunde ist aber etwas frech.
Hochparterre, bäh! Und wer will ndenn nach K-Niehl ziehen?

Ich kann Vati verstehen. Das Bad und besonders die Bodenfliesen sind grauslig. Opi sieht das auch so.

Elliottine
12-07-2012, 17:53
Ist das heute eine Wiederholung die ich nicht kenne, oder schaut sich das tatsächlich niemand mehr an und es interessiert hier fast niemanden mehr?

Ms.Moxie
12-07-2012, 17:59
Ist das heute eine Wiederholung die ich nicht kenne, oder schaut sich das tatsächlich niemand mehr an und es interessiert hier fast niemanden mehr?


Mir kam es nicht so bekannt vor.

Muss jetzt zum PD. Tschö!

Kettwicht
12-07-2012, 18:25
Es war eine Wiederholung!! :ja:

île_flottante
13-07-2012, 10:24
Fady :wub:

magixx
13-07-2012, 17:57
Wie will die als Studentin ne € 1.400 Whg. finanzieren?

Silusch
13-07-2012, 18:03
Die Eltern wollten wohl was beisteuern.

Schon wieder eine alte Folge. Überall kommen nur Wiederholungen.

tuetensuppe
13-07-2012, 21:16
Glaub das dürfte mit dem Tod von Thorsten Schlösser zusammenhängen, dass alte Folgen gezeigt werden.

Ms.Moxie
13-07-2012, 21:50
Glaub das dürfte mit dem Tod von Thorsten Schlösser zusammenhängen, dass alte Folgen gezeigt werden.


Nee, glaub, dass die Wiederholungen senden bis die Sommerferien zu Ende gehen.
Immerhin sehen nicht nur die Muttis diese Sendung, sondern auch die Mehrheit der Kiddies zwischen Klasse 7 bis 12/13.

Ingo78
13-07-2012, 21:56
Nee, glaub, dass die Wiederholungen senden bis die Sommerferien zu Ende gehen.
Immerhin sehen nicht nur die Muttis diese Sendung, sondern auch die Mehrheit der Kiddies zwischen Klasse 7 bis 12/13.

Also ich zähle bestimmt nicht mehr als Kiddies! Schaue sie auch gerne! Aber da im Moment "Sommerpause" ist, werden Folgen aus dem Archiv gezeigt!

Ms.Moxie
13-07-2012, 22:02
Also ich zähle bestimmt nicht mehr als Kiddies! Schaue sie auch gerne! Aber da im Moment "Sommerpause" ist, werden Folgen aus dem Archiv gezeigt!


Meinte Kiddies jetzt nicht böse, bin auch schon weit drüber hinaus. Denke eben nur, dass die größte Zielgruppe z.Z. nicht da ist.

Außerdem gibts überall jetzt Wiederholungen.

Ingo78
13-07-2012, 22:23
Die Zielgruppen sind ja

ab 3 Jahren und

14 - 49 Jahre


Gestern z.B. sah es "Quotenmäßig so aus:

"Mieten, kaufen wohnen":

ab 3 Jahre:

0,93 Mio. (5,8% Ma.)


14 - 49:

0,49 (9,5% Ma.)


Bei neuen Folgen liegt die Sendung bei gut 1 Mio bis 1,3 Mio. Zuschauer.

Ms.Moxie
13-07-2012, 22:46
Woher kennst Du diese Quoten?

xXToxicXx
14-07-2012, 06:40
Also gestern hab ich mich echt fremdgeschämt als ich diese Annäherungsversuche von diesem Mallorcamalker gesehen habe.

tuetensuppe
14-07-2012, 09:13
Also gestern hab ich mich echt fremdgeschämt als ich diese Annäherungsversuche von diesem Mallorcamalker gesehen habe.

Ja das war megapeinlich ... hat irgendwie nix mit Professionalität im Job zu tun, wenn man dauernd die Kundin antackert.

Ingo78
14-07-2012, 11:09
Woher kennst Du diese Quoten?


http://www.ioff.de/showthread.php?p=36381502#post36381502

crus`
14-07-2012, 12:47
Was mir an der Sendung aufgefallen ist: Viele Makler reagieren beleidigt, wenn der Kunde die Wohnung kritisiert die ihm vorgestellt wird.
Selbst wenn es berechtigt ist, z.B. bei einem Bad ohne Fenster (ein NoGo!).

xXToxicXx
14-07-2012, 14:40
Das stimmt. Genauso wie gestern die Wohnung die im Schlafzimmer kein Fenster hat.

Also die Wohnung könnte noch so toll sein, ich würde niemals eine Wohnung mieten/kaufen in der das so wäre....

Ich kann die Dame daher gut verstehen als sie die Wohnung ablehnte.

Peacemaker
14-07-2012, 14:48
in letzter Zeit halten sich die Makler irgendwie auch nicht
mehr an die Vorgaben, angefangen vom Preis über die Größe ( Zimmeranzahl )
bis zur Austattung --> ist vieleicht Regieanweisung --> Spannungspotential

Saurus
14-07-2012, 22:36
Die Zielgruppen sind ja

ab 3 Jahren und

14 - 49 Jahre


Gestern z.B. sah es "Quotenmäßig so aus:

"Mieten, kaufen wohnen":

ab 3 Jahre:

0,93 Mio. (5,8% Ma.)


14 - 49:

0,49 (9,5% Ma.)


Bei neuen Folgen liegt die Sendung bei gut 1 Mio bis 1,3 Mio. Zuschauer.

Kaum von Mutters Brust abgenippelt bzw. aus dem Kindergarten entwichen, schon interessieren sich die Knirpse für eine neue Wohnung. :trippel:

Welchen "Nutzen" ziehen die aus dieser Sendung?? Vielleicht machen sie sich schon mal "kundig" (ab 3 Jahren :zahn:) über ihren zukünftigen Beruf als Makler? :nixweiss:

sheela
15-07-2012, 05:55
in letzter Zeit halten sich die Makler irgendwie auch nicht
mehr an die Vorgaben, angefangen vom Preis über die Größe ( Zimmeranzahl )
bis zur Austattung --> ist vieleicht Regieanweisung --> Spannungspotential


Klar, das ist alles gescripted und die meisten, die man da sieht, suchen auch real gar nicht.Find ich immer interessant, wenn z.B. Models suchen, was die immer fürn Geld ausgeben können oder überhaupt so junge Leute. Oder ne Friseurmeisterin mal eben so 500 000 für ein Haus?

Plenske
15-07-2012, 14:05
Klar, das ist alles gescripted und die meisten, die man da sieht, suchen auch real gar nicht.Find ich immer interessant, wenn z.B. Models suchen, was die immer fürn Geld ausgeben können oder überhaupt so junge Leute. Oder ne Friseurmeisterin mal eben so 500 000 für ein Haus?

zB Micaela Schäfer, mit Taschenhund zur Luxusbesichtigung

Und wie wohnt sie ? :rotfl:

Ms.Moxie
17-07-2012, 17:18
wieder ganz allein mit den Maklern! :heul::crap:


Außerdem kenn ich das schon!

Dennoch ist der reiche 18jährige Schnöselsohn wunderbar ekelhaft, seine JetSet-Freunde kann er in die Wohnung mit Parkett nicht einladen; sein Personal nicht in die Küche lassen usw. Darf €4000,00 min. pro Monat ausgeben!

"Will Berlin mit seiner Schönheit bereichern"
Off-Kommentar von Posth: Momentan passt er eher zu den Bremer Stadtmusikanten!

UschivonBayern
17-07-2012, 19:56
Hoffentlich war das ein Fake mit diesem Neu-Reichen Kind. Der war echt sowas von zum Kotzen. Die Wohnungen werden echt immer mehr zur Nebensache.

Ms.Moxie
17-07-2012, 22:42
Hoffentlich war das ein Fake mit diesem Neu-Reichen Kind. Der war echt sowas von zum Kotzen. Die Wohnungen werden echt immer mehr zur Nebensache.

Er sah zwar insgesamt irgendwie fakig aus, ich kenne aber solche Typen
zwischen 11 und 20 Jahren aus reichem iranischen Background.
Verwöhnte, großkotzige, von den Eltern entsprechend deformierte Prinzlein!:nein::nein::nein::nein:

sheela
18-07-2012, 07:01
Das war Fake allerfeinster Güte, ich glaube kaum, dass ein 18jähriger, auch wenn er aus reichem Hause kommt, den Makler als seinen Angestellten bezeichnet. Das war ganz mieses Kino!

Sind eigentlich alle der neusten Folgen mit Thorsten Schlösser, dass man jetzt nur noch Wiederholungen zeigt? Dann sollen sie wenigstens ältere Folgen zeigen, dass mit dem reichen Bubi kam doch erst vor einigen Wochen.

Schneckeschubse
18-07-2012, 07:20
Das war Fake allerfeinster Güte, ich glaube kaum, dass ein 18jähriger, auch wenn er aus reichem Hause kommt, den Makler als seinen Angestellten bezeichnet. Das war ganz mieses Kino!

Sind eigentlich alle der neusten Folgen mit Thorsten Schlösser, dass man jetzt nur noch Wiederholungen zeigt? Dann sollen sie wenigstens ältere Folgen zeigen, dass mit dem reichen Bubi kam doch erst vor einigen Wochen.

das mit den Wiederholungen nervt gerade wirklich. Aber ich würde auch vermuten dass Herr Schlösser in den neuen Folgen einen großen Anteil hatte und die Produktionsfirma die Folgen jetzt viell. umschneiden muß. Aber ich glaube früher hatte Herr Schlösser auch einen großen Teil der Sendung eingenommen, da wird es wohl schwer. Wobei ich mich frage warum er denn nicht mehr erscheinen soll?? ich fand ihn immer toll und einen angenehmen Makler und hätte mich gefreut noch die letzten Folgen mit ihm zu sehen, grade viell. mit einem Hinweis vom Sender dass sie ihm zu Ehren noch alles zeigen was es von ihm gab.

Dieser Bubi ist mir doch schon einige Male untergekommen???? irgendwie hatte ich den schonmal in Erinnerung, dass der suchte. Nicht erst in dieser Folge! Aber inzw. guck ich auch nicht mehr rein, das nervt nur noch weil alles so gestellt und gestelzt und an den Haaren herbeigezogen ist.

Schneck

cozea
18-07-2012, 08:27
Hoffentlich war das ein Fake mit diesem Neu-Reichen Kind. Der war echt sowas von zum Kotzen. Die Wohnungen werden echt immer mehr zur Nebensache.


Und wie das ein Fake war.
Habe mich gestern auch aufgeregt als ich das gesehen habe.
Der nervige Typ hat vor ein paar Monaten mal beim perfekten Dinner mitgemacht.
Wahrscheinlich hat Vox ihn da für sich entdeckt.:nixweiss:

Und ich kann mich noch dran erinnern wie klein sein "Kinderzimmer" war.
Der hatte einen winzigen Kleiderschrank !!! und gestern hat ihm ein 30 qm Raum angeblich nicht für seine vielen Klamotten gereicht. Is klar!:rolleyes:
Verarschen kann ich mich auch allein:D

sheela
18-07-2012, 09:40
das mit den Wiederholungen nervt gerade wirklich. Aber ich würde auch vermuten dass Herr Schlösser in den neuen Folgen einen großen Anteil hatte und die Produktionsfirma die Folgen jetzt viell. umschneiden muß. Aber ich glaube früher hatte Herr Schlösser auch einen großen Teil der Sendung eingenommen, da wird es wohl schwer. Wobei ich mich frage warum er denn nicht mehr erscheinen soll?? ich fand ihn immer toll und einen angenehmen Makler und hätte mich gefreut noch die letzten Folgen mit ihm zu sehen, grade viell. mit einem Hinweis vom Sender dass sie ihm zu Ehren noch alles zeigen was es von ihm gab.

Dieser Bubi ist mir doch schon einige Male untergekommen???? irgendwie hatte ich den schonmal in Erinnerung, dass der suchte. Nicht erst in dieser Folge! Aber inzw. guck ich auch nicht mehr rein, das nervt nur noch weil alles so gestellt und gestelzt und an den Haaren herbeigezogen ist.

Schneck

Genauso schlimm ist doch dieser " King Dant ", der is doch nie im Leben so.

Ms.Moxie
18-07-2012, 17:19
Merk schon, bin wieder allein auf breitem Flur!:heul::heul:



Heute gibts wieder mal ein arrogantes, verwöhntes Gör, allerdings in weiblicher Form.
Die wäscht nicht selbst, die kocht nicht selbst, ich fürchte die lässt auch denken.

mama ciccone
18-07-2012, 17:31
Hör auf zu heulen - kommt schon genug Wasser vom Himmel :)

Ich habs auch an, so nebenbei...

Also was ich ja sagen muss, Leipzig hat schöne und vor allem sehr günstige Wohnungen. Wenn ich das mal mit Hamburg vergleiche, geradezu sensationell.

Und die verwöhnte Tochter? Soll erst mal 1.700 Tacken im Monat selbst verdienen, dann weiß sie wieviel Geld das ist.

Aber eigentlich können die Damen Töchter und Herren Söhne ja gar nix dafür, ist halt alles Erziehungssache. Aber hier ja eh nicht ganz sooooo echt...

sheela
18-07-2012, 18:55
Hör auf zu heulen - kommt schon genug Wasser vom Himmel :)

Ich habs auch an, so nebenbei...

Also was ich ja sagen muss, Leipzig hat schöne und vor allem sehr günstige Wohnungen. Wenn ich das mal mit Hamburg vergleiche, geradezu sensationell.

Und die verwöhnte Tochter? Soll erst mal 1.700 Tacken im Monat selbst verdienen, dann weiß sie wieviel Geld das ist.

Aber eigentlich können die Damen Töchter und Herren Söhne ja gar nix dafür, ist halt alles Erziehungssache. Aber hier ja eh nicht ganz sooooo echt...

Das riesen Mädel war mir zutiefst unsympathisch und ich dachte anfangs, das wäre ein Kerl :D

île_flottante
19-07-2012, 10:54
Papas Prinzessin war schlecht geschauspielert, ich prangere das an :schmoll:

titan
19-07-2012, 17:46
Nur noch Wiederholungen. Das ältere Ehepaar das die Gülzow ausbremst:rotfl:

Die labert aber auch einen zu.

Lena26
19-07-2012, 17:59
Nur noch Wiederholungen. Das ältere Ehepaar das die Gülzow ausbremst:rotfl:

Die labert aber auch einen zu.


die gülzow ist furchtbar, ich kann mir nicht vorstellen dass sie besonders erfolgreich in diesem beruf ist.
das haus ist aussen hui und innen pfui, 15 zimmer auf 250 qm find ich extrem eng, die zimmer sahen aus wie kleine buchten, absolut nicht mein geschmack , da gabs nichts zum schön reden, ich kann das ehepaar verstehen.

murciam
19-07-2012, 19:00
Ich finds herrlich, dass er mal jemand der ollen Gülzow so richtig gegeben hat.

Die hat doch ständig nur Euro- Zeichen in den Augen !

Einfach furchtbar die Frau !

Hab da mal einen Artikel gelesen, indem sie erzählt hat, VOX hat mit ihr und ihrer Tochter noch

Grosses vor ....Dokusoap! Bitte nich....!

feuerwehr2450
19-07-2012, 19:23
Wenn jemand 700.000 Euronen für ein haus ausgeben möchte und dann

so eine verwohnte hütte angeboten bekommt, mit einer überdrehten und total

überschminkten maklerin- nein danke.

von dieser maklerin würde ich mir nicht mal ne hundehütte verkaufen lassen.

die sendung ist so hohl. das meiste geskriptet.

dann kommen typen um teure immobilien zu kaufen, die nicht einmal

geld für ein vernünftiges mittagessen haben. lächerlich.

sheela
19-07-2012, 19:54
Wenn jemand 700.000 Euronen für ein haus ausgeben möchte und dann

so eine verwohnte hütte angeboten bekommt, mit einer überdrehten und total

überschminkten maklerin- nein danke.

von dieser maklerin würde ich mir nicht mal ne hundehütte verkaufen lassen.

die sendung ist so hohl. das meiste geskriptet.

dann kommen typen um teure immobilien zu kaufen, die nicht einmal

geld für ein vernünftiges mittagessen haben. lächerlich.

Leute, das alles ist Drehbuch, auch der Unsinn, den die Makler verzapfen und ja...auch eine Frau Gülzow. Real können und dürfen die sich son Quatsch gar nicht erlauben, von wegen augenverdrehen und so...

feuerwehr2450
24-07-2012, 09:51
Heute steht in der NEUEN WESTFÄLISCHEN Ausgabe Herford ein

Bericht über den pompös gekleideten Makler von mieten kaufen wohnen.

Ermittlungen gegen TV-Makler.


:wink:

Nelstar
24-07-2012, 09:58
Link dazu: http://www.derwesten.de/staedte/hagen/staatsanwaltschaft-hagen-ermittelt-gegen-promi-makler-id6901451.html

Ingo78
25-07-2012, 10:46
«mieten, kaufen, wohnen» darf doppelt ran


VOX ändert ab dem 27. August sein werktägliches Nachmittagsprogramm leicht ab: Die seit einigen Jahren um 17 Uhr ausgestrahlte Doku-Soap «Menschen, Tiere & Doktoren» wird aus dem Programm genommen und durch die zuletzt erfolgreiche Makler-Sendung «mieten, kaufen, wohnen» ersetzt. Diese wird damit am Nachmittag mit Doppelfolgen um 17 und 18 Uhr im Programm sein.
Quotenmeter.de

"Menschen,Tiere & Doktoren", läuft um 17 Uhr nicht so besonders!

UschivonBayern
25-07-2012, 12:57
Ja super. Am Besten noch mehr Folgen mit der doofen Denise, dieser überspannten Gülzow und der obercoolen Hanka. :kater:
Wenn mir gegenüber mal so ein Makler gewesen wäre (anbiedernd, alles schön reden, Kunden angraben...) wäre ich sofort geflüchtet.
Bin heute noch froh, meine Wohnung ohne Makler gefunden zu haben.
Ab und zu versuche ich ja wirklich ernsthaft MKW anzuschauen, aber ich scheitere immer nach kurzer Zeit. Ich halte diese konstruierten Fälle einfach nicht mehr aus.

Plenske
25-07-2012, 14:23
«mieten, kaufen, wohnen» darf doppelt ran

Quotenmeter.de

"Menschen,Tiere & Doktoren", läuft um 17 Uhr nicht so besonders!

Schade, ich fand das immer interessant

Und vor allem echt - die Tierchen konnten ja nicht faken
ok 16 Uhr bleibt ja scheinbar

Kettwicht
25-07-2012, 14:25
Das ist doch jetzt wohl nicht wahr!
Ich habe es immer gerne gesehen! :(

Ms.Moxie
27-07-2012, 17:06
Natürlich guckt wieder kein Schwein!

Natürlich wieder eine alte Folge mit einem wahren Kotzbrocken von neureichem Autoverkäufer und einem Mutter-Tochter Gespann in Gelsenkirchener Barock und mit Sammlerfimmel von Scheußlichkeiten
der vielfältigsten Art.

mama ciccone
27-07-2012, 17:18
Natürlich guckt wieder kein Schwein!

Natürlich wieder eine alte Folge mit einem wahren Kotzbrocken von neureichem Autoverkäufer und einem Mutter-Tochter Gespann in Gelsenkirchener Barock und mit Sammlerfimmel von Scheußlichkeiten
der vielfältigsten Art.

Du solltest Deinen Ton/ Deine Art zu schreiben überdenken...

Ist es Bedingung Schwein zu sein wenn man die Sendung sieht? Ich sehe sie, wurde aber bisher noch nie als Schwein tituliert..

Traudemargot
27-07-2012, 17:28
Natürlich guckt wieder kein Schwein!

Natürlich wieder eine alte Folge mit einem wahren Kotzbrocken von neureichem Autoverkäufer und einem Mutter-Tochter Gespann in Gelsenkirchener Barock und mit Sammlerfimmel von Scheußlichkeiten
der vielfältigsten Art.

:wink::D

Kettwicht
27-07-2012, 17:28
Die Folge habe ich nicht gesehen.

xXToxicXx
27-07-2012, 17:36
Ich schau sie auch. Wie jeden Tag...