PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

chr1z
07-09-2012, 17:48
Die brauchen einen Kinder- und Hundezwinger!

salzstange33
07-09-2012, 17:48
:fürcht::fürcht:

Die Küche!


mir macht das ganze haus angst :fürcht:

Ingo78
07-09-2012, 17:48
Die BVB Mütze auf der Klorolle :rotfl::rotfl:

Ingo78
07-09-2012, 17:49
mir macht das ganze haus angst :fürcht:

Platz aber satt!

Hat sich aber eh erledigt! Sie nehmen Wohnung eins!

salzstange33
07-09-2012, 17:51
Platz aber satt!

Hat sich aber eh erledigt! Sie nehmen Wohnung eins!


ja über 300 qm aber das schwarze holz da drinne :hair:

geht weiter :Popcorn:

Ingo78
07-09-2012, 17:52
War nur Spaß! Das sie die Wohnung nicht nehmen wollte!

Die Wohnung gefällt mir! Bis auf das Bad OHNE Fenster!

chr1z
07-09-2012, 17:52
Wenn das mal nicht einen Blumenstrauß für die Freundin gibt...
Wieso? Nur so :)

salzstange33
07-09-2012, 17:52
War nur Spaß! Das sie die Wohnung nicht nehmen wollte!

Die Wohnung gefällt mir! Bis auf das Bad OHNE Fenster!


häääh :nixweiss: sie nehmen haus nr 1 :D

Ingo78
07-09-2012, 17:53
Wenn die Feundin das heute sieht! :teufel:

Die Beichte!! :clap::clap::clap:

Zuhause gibts bestimmt noch Haue! :zahn:

chr1z
07-09-2012, 17:55
Da gibt die Freundin aber ganz ordentlich den Ton an :D

salzstange33
07-09-2012, 17:55
Da gibt die Freundin aber ganz ordentlich den Ton an :D


scheint das geld zu haben :zahn:

chr1z
07-09-2012, 17:57
scheint das geld zu haben :zahn:
Und den Führerschein ;)

salzstange33
07-09-2012, 17:58
Und den Führerschein ;)

:achso: genau :rotfl::rotfl:

sheela
07-09-2012, 18:08
Was der Azubi da so von sich gibt, das könnte aber jeder Laie.

Ich hasse es, wenn überall das Wort " Bereich " dran gehängt wird, das hat sich leider in den letzten Jahren, wenn es ums wohnen geht, verbreitet.

Für mich ist ein Flur ein Flur und kein Flurbereich, übel das.

Plenske
07-09-2012, 18:56
Bin ich hier richtig im "mieten,kaufen,wohnen"-Bereich ? :grinwech:

sheela
08-09-2012, 06:50
nee....du bist hier im IOFF-Bereich :D

titan
11-09-2012, 16:22
Boah was für ne Bruchbude. Ich würde ausrasten wenn mir ein Makler sowas vorsetzen würde. Wenn ich sage für 300 000 Haus mit Bauernhof dann will auch was halbwegs was so aussieht. Das Haus ist Abrissfähig. Da hilft nicht mal ne Sanierung.:dada:

Ms.Moxie
11-09-2012, 17:00
In diesem "Landhaus des Grauens" kommt alles zusammen, was an Hässlichkeit nicht zu überbieten ist.
Die Herren Waltz & Koch nehmens mit Humor.

DOKO
11-09-2012, 17:01
Wah, Lopes...

magixx
11-09-2012, 17:44
Wah, Lopes...
:hair:

Weiß jemand, wie der armenische Bodybuilder gestern hieß?

mama ciccone
11-09-2012, 17:46
Wah, Lopes...


...das Grauen hat einen Namen...:fürcht:

Basty
11-09-2012, 17:54
ich denk der ist pleite :suspekt::suspekt::suspekt:

Lena26
11-09-2012, 17:57
daniel lopez und der makler würden ein süßes paar ergeben

ist das nicht ein bißchen unklug sich einmal im fernsehen zu zeigen und zu jammern dass man pleite ist und in einer anderen sendung dann eine 2. wohnung suchen?

ich weiß das ist alles gestellt, aber er spielt sich da ja selber und nciht eine andere figur von daher interessiert es mich schon:D

Moritza
11-09-2012, 17:58
...das Grauen hat einen Namen...:fürcht:


Er hat in der Branche kein Freunde.:heul: Gehört der überhaupt zur Branche? :floet:

DOKO
11-09-2012, 18:11
Der nuschelt immer noch....
Hörte sich so an als wäre er magaerfolgreich und muss immer schnell in seiner Agentur sein. Die erste Wohnung kam nicht in Frage weil im Erdgeschoss immer die ganzen Fans reinschauen würden.
Dann hat er noch rumgejammert wie hart der Job ist, einmal wird man bejubelt und dann wieder ausgebuht. Armer Lopes......:tröst:

Kurayami
11-09-2012, 20:11
:hair:

Weiß jemand, wie der armenische Bodybuilder gestern hieß?

Patrik Baboumian, der machte echt nen sehr sympatischen Eindruck.

magixx
11-09-2012, 21:07
Patrik Baboumian, der machte echt nen sehr sympatischen Eindruck.
:d: :anbet:
Am Freitagabend isser bei RTL bei Es kann nur E1nen geben.

magixx
13-09-2012, 10:52
Gestern: Hanka erfährt, dass ihre Kundin Stilberatung macht. Für die zweite Besichtigung zieht sie sich um, lässt aber die Bux mit der schrillen Farbe an :achso:

Waldschratt
14-09-2012, 09:57
daniel lopez und der makler würden ein süßes paar ergeben

ist das nicht ein bißchen unklug sich einmal im fernsehen zu zeigen und zu jammern dass man pleite ist und in einer anderen sendung dann eine 2. wohnung suchen?

ich weiß das ist alles gestellt, aber er spielt sich da ja selber und nciht eine andere figur von daher interessiert es mich schon:D

hat er damals nicht sogar gesagt, daß er nicht mal ne erste Wohnung hat?:confused:

Lisa Simpson
17-09-2012, 16:11
Heute ist wieder Trampel Denise dabei.
Also wer über Hanka meckert, sollte bei Denise gar nicht erst hingucken.

titan
17-09-2012, 17:07
Armer Thorsten:crap:

Von Beruf Tochter. Arrogant,hochnäsig und schnippisch. Am liebsten irgendwo einmauern die Trulla:zeter:

sheela
18-09-2012, 06:29
Armer Thorsten:crap:

Von Beruf Tochter. Arrogant,hochnäsig und schnippisch. Am liebsten irgendwo einmauern die Trulla:zeter:


Ist doch alles Fake und die Tochter ne Darstellerin. Da hat VOX mal wieder extrem dick aufgetragen.

magixx
18-09-2012, 10:36
Von Beruf Tochter. Arrogant,hochnäsig und schnippisch. Am liebsten irgendwo einmauern die Trulla:zeter:
Eigentlich Georginas Job.

Ingo78
21-09-2012, 22:25
Heute lief die letzte neue Folge mit Thorsten Schlösser! :(

Irgendwie wird er fehlen in der Doku!

War immer lustig, mit ihm!

http://www10.pic-upload.de/thumb/21.09.12/pf49w8t16k.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16137417/image.jpg.html)

Bildquelle:vox.de

magixx
25-09-2012, 17:53
24 ist der? :ko:

Scarlet-Louise
26-09-2012, 00:31
Ich hab nur den Schluß gesehen.
Sabine Neugebauer hat sich ja sehr nachteilig verändert.

île_flottante
26-09-2012, 10:45
Diese Bachelor-Dritte, hält die den Kopf immer so schief?

tuetensuppe
27-09-2012, 16:29
Bachelor-Sissi ist um 18 Uhr in der Sendung dabei.

plavovlasý
27-09-2012, 16:55
das ist doch marckeem aus der 5. staffel big brother. und der makler war doch auch in der gleichen staffel kandidat, oder?

titan
08-10-2012, 17:36
Der Toto versucht einen Maklerkollegen eine Bruchbude zu verkaufen:rotfl:

Bella Cucina:rolleyes:

sheela
09-10-2012, 07:35
Der Toto versucht einen Maklerkollegen eine Bruchbude zu verkaufen:rotfl:

Bella Cucina:rolleyes:

Selbst das zweite Haus war nicht viel besser,aber seltsamerweise gefiel das dem Kollegen. Fand ich sehr unglaubwürdig.
Ausserdem spielt der Toto das immer extrem schlecht,der ist noch schlimmer als der Posth.

magixx
09-10-2012, 10:35
Der Toto versucht einen Maklerkollegen eine Bruchbude zu verkaufen:rotfl:

Hab ich das richtig verstanden, dass er gestern sagte, er ist 40? :suspekt:
Meine Mutter hat den auf 60 geschätzt :rotfl:

mobsi
16-10-2012, 17:19
Schaut heute jemand!?

mobsi
16-10-2012, 17:22
Boah die ist aber maulig da in Frankfurt, alles haben wollen und am besten nix kosten :rolleyes:

Ms.Moxie
30-10-2012, 16:29
:wink:

Guckt niemand mehr?

Ich schau mir so gern schöne Wohnungen und Einrichtungen ein, wie die von der Freifrau in Berlin. Herrlich war auch wieder der devote Makler Posth. Er war ganz aus dem Häuschen über die Freifrau. Passend zur Klientin hat er sich wieder in einen seiner Konfirmationsanzüge geschmissen, sogar mit Weste drunter!
Er wäre auch gern von Adel. Leider hat er im Gegensatz zu allen übrigen Familienangehörigen nicht mal einen Doktortitel, klagt er.
Der Arme.

île_flottante
31-10-2012, 17:24
Sarah Knappik sucht was spezielles und besonderes in Berlin :trippel:

Scarlet-Louise
31-10-2012, 17:37
Sarah Knappik sucht was spezielles und besonderes in Berlin :trippel:

Hab's auch gerade mitgekriegt. Sieht für mich nach Wiederholung aus, auch der Hypnotiseur/Petri war schon mal. Und die Leipzigerin Dénise ist doch schon lange in Berlin. :nixweiss:

île_flottante
31-10-2012, 17:57
aso, ich hatte diese Folge noch nicht gesehen. Denise ist da aber nicht... nur Salvatore mit la bella cucina...

Scarlet-Louise
31-10-2012, 21:54
aso, ich hatte diese Folge noch nicht gesehen. Denise ist da aber nicht... nur Salvatore mit la bella cucina...

Es gibt ja jetzt immer 2 Folgen, fängt schon um 17 h an.

Ingo78
03-11-2012, 09:31
TV-Makler mietet sich auf den Malediven ein (http://www.bild.de/regional/berlin/mieten-kaufen-wohnen/tv-makler-mietet-sich-auf-malediven-ein-27013828.bild.html)

magixx
03-11-2012, 18:26
Die Folge mit Sarah Dingens hab ich auch gesehen. Das Bad in der ersten Wohnung :anbet: Erstmal paar Meter lang und nur einen halben Meter breit, um zum Pott zu kommen :rotfl:

Basty
05-11-2012, 17:22
schreckliche kundin :ko::ko::ko:

mama ciccone
06-11-2012, 05:41
schreckliche kundin :ko::ko::ko:

Wohl wahr...

...aber: Für ne halbe Million erwarte ich auch was anderes gezeigt zu bekommen und für ne halbe Million hat man uns auch schon andere (schönere) Wohnungen und/oder Häuser gezeigt...

chr1z
09-11-2012, 17:04
Die Treppe eben war ja der absolute Hammer! Erst steht man auf und fällt die Treppe runter... dann geht man ins Bad und stößt sich nachher den Kopf dran...

magixx
14-11-2012, 09:30
Gestern eine Folge De Luxe:
(ich hab später eingeschaltet)
Ein farbiger Comedian (nicht Dave Davis) suchte in Köln.
Eine 26jährige, die vor kurzem einen Schlaganfall hatte :hair: in Berlin. Die zweite Wohnung war toll.
Und dann die 22jährige, die von ihren Eltern aufgrund abgeschlossener Berufsausbildung (Drogistin; ähnl. Verkäuferin) ein ganzen Haus geschenkt bekommen sollte und der nichts gut genug war.

UschivonBayern
14-11-2012, 09:48
Das habe ich auch kurz versucht zu schauen, hat mir aber wieder nach ein paar Minuten gelangt. Ich hasse diese Selbstdarstellung und dieses Privatleben breittreten. In echt interessiert das keinen Makler ob du einen Schlaganfall hast oder sonst was. Die wollen wissen, bist du solvent und hast du Haustiere. Was mich immer rasend macht, ist auch, dass die immer zwei Immobilien vorbereiten und dann stinkig werden, wenn man gar keine nimmt. Wie realistisch. Ich glaube ich habe mir beim letzten mal 10 Wohnungen angeschaut. Und damit liege ich in meiner Gegend noch im unteren Level.

sheela
14-11-2012, 10:00
Das Ding ist doch, dass alle Geschichten und auch alle angeblich Suchenden frei erfunden sind, ist aber auch bekannt.
Ich schau es nur noch wegen der Immobilien. Viele der Makler lassen sich von Vox auch nicht so dämliche Drehbücher andrehen, vermutlich um ihren Ruf nicht zu schädigen.

Der Alexander Posth scheint z.B. ziemlich mediengeil zu sein, der schleppt ja sogar Frau und Baby vor die Kamera. Ähnlich sieht`s bei Hanka aus, immer diese dämliche Therapieschiene,die sie da fahren soll.

Wer glaubt denn ernsthaft, dass Eltern ihrem Töchterchen zur bestandenen Ausbildung ein eigenes Haus spendieren?

Die Sendung ist soo übelst Fake, dass es schon weh tut, wie leider so vieles von VOX.

UschivonBayern
14-11-2012, 10:07
Nur leider stehen die Immobilien nicht im Vordergrund. Da hätte ich gernen weniger blabla und mehr verschiedene Objekte.

magixx
14-11-2012, 10:48
Was mich immer rasend macht, ist auch, dass die immer zwei Immobilien vorbereiten und dann stinkig werden, wenn man gar keine nimmt. Wie realistisch. Ich glaube ich habe mir beim letzten mal 10 Wohnungen angeschaut. Und damit liege ich in meiner Gegend noch im unteren Level.
Ich bescheidene 3 :D

Das Ding ist doch, dass alle Geschichten und auch alle angeblich Suchenden frei erfunden sind, ist aber auch bekannt.
Ich schau es nur noch wegen der Immobilien.
Manche Stories nerven. Die Immobilien sind teilweise richtig gut.

floflo
14-11-2012, 11:46
Das habe ich auch kurz versucht zu schauen, hat mir aber wieder nach ein paar Minuten gelangt. Ich hasse diese Selbstdarstellung und dieses Privatleben breittreten. In echt interessiert das keinen Makler ob du einen Schlaganfall hast oder sonst was. Die wollen wissen, bist du solvent und hast du Haustiere. Was mich immer rasend macht, ist auch, dass die immer zwei Immobilien vorbereiten und dann stinkig werden, wenn man gar keine nimmt. Wie realistisch. Ich glaube ich habe mir beim letzten mal 10 Wohnungen angeschaut. Und damit liege ich in meiner Gegend noch im unteren Level.

genau!!!!!!
putzig auch der makler auf mallorca......der die leute durch objekte durchjagt...nur staccato redet.....und innerhalb ersten 4 minuten dann entscheidung erwartet.....

wenn die geschichten wahr wären.....:teufel::teufel::teufel:...kuckt da vielleicht auch ein gelangweilter finanzbeamte zu ?!?!?!?!?!
wäre ja nett......

Scarlet-Louise
14-11-2012, 13:14
genau!!!!!!
putzig auch der makler auf mallorca......der die leute durch objekte durchjagt...nur staccato redet.....und innerhalb ersten 4 minuten dann entscheidung erwartet.....


Der ist ja so was von ... Da würde ich lieber auf das tollste Projekt verzichten, bevor ich mich von dem rumführen lasse.

Plenske
15-11-2012, 02:29
Das Ding ist doch, dass alle Geschichten und auch alle angeblich Suchenden frei erfunden sind, ist aber auch bekannt.
Ich schau es nur noch wegen der Immobilien. Viele der Makler lassen sich von Vox auch nicht so dämliche Drehbücher andrehen, vermutlich um ihren Ruf nicht zu schädigen.
...

Die Sendung ist soo übelst Fake, dass es schon weh tut, wie leider so vieles von VOX.

leider leider
So schöne Wohnungen und so ein Quark drumrum

Ich seh gern "Menschen, Tiere und Doktoren"
Die Tierchen können wenigstens nicht faken ;)

Kettwicht
15-11-2012, 07:00
Das hätte ich auch lieber gesehen!

feuerwehr2450
18-11-2012, 12:07
moin, moin schönen sonntag, allerseits:)

habe mich entschlossen bei mkw sofort auf den roten knopf zu
drücken wenn diese anka erscheint. dat gibbet nicht, wie die in letzter
zeit dort auftritt. auch wenns ne fake-sendung ist, hält die sich etwa für
die die ferres für ganz arme ? jedenfalls für mich unerträglich und da gibbet nur eins....ausschalten.

:wink:

Scarlet-Louise
18-11-2012, 13:29
moin, moin schönen sonntag, allerseits:)

habe mich entschlossen bei mkw sofort auf den roten knopf zu
drücken wenn diese anka erscheint. dat gibbet nicht, wie die in letzter
zeit dort auftritt. auch wenns ne fake-sendung ist, hält die sich etwa für
die die ferres für ganz arme ? jedenfalls für mich unerträglich und da gibbet nur eins....ausschalten.

:wink:

Hab sie Freitag nur kurz gesehen, denke, die schnappt langsam über.

feuerwehr2450
19-11-2012, 08:58
Hab sie Freitag nur kurz gesehen, denke, die schnappt langsam über.

Moin, moin.
genau, dat gefühl vermittelt sie einem.

:wink:

magixx
19-11-2012, 13:27
habe mich entschlossen bei mkw sofort auf den roten knopf zu
drücken wenn diese anka erscheint.
Meint ihr Anke Dietz? Hab Freitag nicht geguckt.

Plenske
19-11-2012, 14:09
Meint ihr Anke Dietz? Hab Freitag nicht geguckt.

feuerwehr meint Anka aus Leipzig ;)

magixx
19-11-2012, 15:07
:idee: anka mit H :D

Ms.Moxie
19-11-2012, 16:47
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leipzigerin Hanka bei BB (Big Brother?) war. Dazu erscheint sie mir nicht dämlich genug.

CrazyOldLady
19-11-2012, 16:52
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leipzigerin Hanka bei BB (Big Brother?) war. Dazu erscheint sie mir nicht dämlich genug.

Hanka ist überhaupt nicht dämlich, ganz im Gegenteil :feile: aus dem BB-Haus ist sie rausgeflogen nicht zuletzt wg. Christian Möllmann. Das waren 2 starke, intelligente Menschen, 2 Alpha-Tierchen die natürlich nicht nebeneinander bestehen konnten :D (das einzige BB das ich je gesehen habe :d:)

Ms.Moxie
19-11-2012, 16:59
Hanka ist überhaupt nicht dämlich, ganz im Gegenteil :feile: aus dem BB-Haus ist sie rausgeflogen nicht zuletzt wg. Christian Möllmann. Das waren 2 starke, intelligente Menschen, 2 Alpha-Tierchen die natürlich nicht nebeneinander bestehen konnten :D (das einzige BB das ich je gesehen habe :d:)


:d:
Christian Möllmann ist mir auch kein Begriff. Hab BB nur ganz zu Anfang mal geguckt. Was ist denn da passiert? Jetzt interessierts mich doch.

CrazyOldLady
19-11-2012, 17:09
:d:
Christian Möllmann ist mir auch kein Begriff. Hab BB nur ganz zu Anfang mal geguckt. Was ist denn da passiert? Jetzt interessierts mich doch.

oje Ms. Moxie, das ist schon sooooo lange her :nein:
aber es gibt hier bestimmt paar Hardcore-BBfans die Dir weiter helfen können :d:
ich erinnere mich nur noch an die Szene in der sich die 2 beinahe gekloppt hätten :lol: und verbal schenkten sie sich gar nichts, nie ordinär, nie vulgär aber immer pointiert :D :smoke:

Plenske
19-11-2012, 17:14
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Leipzigerin Hanka bei BB (Big Brother?) war. Dazu erscheint sie mir nicht dämlich genug.

Die ersten Staffeln waren nicht dämlich
Ganz normale Leut

naja ok Christian Möllmann begann mit der Show-Masche
und nutzte die Kamera

Moxie
probier mal bei google - big brother Staffel 2
Einige Videos gibts da noch

CrazyOldLady
19-11-2012, 17:20
Die ersten Staffeln waren nicht dämlich
Ganz normale Leut

naja ok Christian Möllmann begann mit der Show-Masche
und nutzte die Kamera

stimmt, er begann damit und ging leider in die falsche Richtung - falsche Berater? Schade, von dem hätte ich mehr erwartet

Ms.Moxie
19-11-2012, 17:22
Allmählich kriege ich die Krise wegen dieses Vox/RTL (Stamm)Personals, das sich auf allen Trashformaten tummelt.

Kann man denn niemandem und nix mehr vertrauen????:heul::fürcht:

Plenske
19-11-2012, 17:26
stimmt, er begann damit und ging leider in die falsche Richtung - falsche Berater? Schade, von dem hätte ich mehr erwartet

Das ganze Konzept "Big Brother" ging hier in D in die falsche Richtung

Für Hanka R. immerhin schon 12 Jahre her

CrazyOldLady
19-11-2012, 17:49
Allmählich kriege ich die Krise wegen dieses Vox/RTL (Stamm)Personals, das sich auf allen Trashformaten tummelt.

Kann man denn niemandem und nix mehr vertrauen????:heul::fürcht:

was ist Dir denn passiert??? :confused:

CrazyOldLady
19-11-2012, 17:53
Das ganze Konzept "Big Brother" ging hier in D in die falsche Richtung

Für Hanka R. immerhin schon 12 Jahre her

Hanka hat was aus sich gemacht (auch wenn für manche ihre "Karriere" fragwürdig sein mag
und auch Harry führt das Leben das er sich vorstellt :d:
andere sind in die Vergessenheit geraten genau wie die Eintagsfliegen :D

Dari
19-11-2012, 17:53
Die Geschichte mit der Mysophobikerin regt mich echt auf.

Angeblich panische Angst vor Keimen, aber schüttelt sofort der Maklerin die Hand, beim Treppensteigen schiebt sie die Hände am Geländer entlang und wenn sie was Schmutziges findet, fasst sie sofort mit den Fingern drauf.

Sehr glaubwürdig... :rolleyes:

Ms.Moxie
19-11-2012, 18:20
Die Geschichte mit der Mysophobikerin regt mich echt auf.

Angeblich panische Angst vor Keimen, aber schüttelt sofort der Maklerin die Hand, beim Treppensteigen schiebt sie die Hände am Geländer entlang und wenn sie was Schmutziges findet, fasst sie sofort mit den Fingern drauf.

Sehr glaubwürdig... :rolleyes:


Vielleicht hat sie das Wort verwechselt und sie hat in Wirklichkeit eine Mysophilie????:teufel:

Scarlet-Louise
19-11-2012, 21:45
Für Hanka R. immerhin schon 12 Jahre her

Ich kann mich nur erinnern, daß Hanka ziemlich rumgezickt hatte.

magixx
21-11-2012, 11:18
Gestern die Russin kam sich auch unwiderstehlich vor :kater:

Und eine wurde von ihrem Freund verlassen. Warum musste sie dann ausziehen - gehört ihm die Wohnung?

Plenske
21-11-2012, 14:28
Gestern die Russin kam sich auch unwiderstehlich vor :kater:

Und eine wurde von ihrem Freund verlassen. Warum musste sie dann ausziehen - gehört ihm die Wohnung?

Nu, nimm die Stories mal so hin und mäkel nich rum ;)

chr1z
21-11-2012, 17:49
Gestern die Russin kam sich auch unwiderstehlich vor :kater:
Die wollte doch nur wissen, auf welcher Seite er schläft :p


Und eine wurde von ihrem Freund verlassen. Warum musste sie dann ausziehen - gehört ihm die Wohnung?
Entweder das oder sie hatte nicht genug Geld für die große Wohnung... schließlich konnte sie die Provision ja auch nicht in einem aufbringen
Oder vielleicht wollte sie einfach nicht mehr mit ihm unter einem Dach leben... sooo viele Möglichkeiten :)

feuerwehr2450
22-11-2012, 12:41
moin, moin :blush:

schuldigung, dat ich hanka statt anka geschrieben habe.

gehe stramm auf die hundert zu, da kommt dat schon mal vor.

mein sohn sagt immer ich untertreibe, ich wäre mindestens hundertsieben.:heul:


BB 2; die hatten verdammt wenig zum spachteln. eines morgens sah
chrischi (möllmann) dat unser hanka einen apfel verspeiste.
er wollte wissen woher sie den apfel hatte. meinlieber, da gings rund.
die standen sich so nah gegenüber, da hätte keine zeitung mehr platz
gehabt. haben sich angeschrien, aber ohne obszöne ausdrücke.
dat video davon, kam immer mal wieder vor rtl II sendungen.
harry ging dann dazwischen, dann war ruhe im karton.erstmal.

so hab ichs in gedächtnis.

:wink:

mama ciccone
22-11-2012, 16:21
moin, moin :blush:

schuldigung, dat ich hanka statt anka geschrieben habe.

gehe stramm auf die hundert zu, da kommt dat schon mal vor.

mein sohn sagt immer ich untertreibe, ich wäre mindestens hundertsieben.:heul:


BB 2; die hatten verdammt wenig zum spachteln. eines morgens sah
chrischi (möllmann) dat unser hanka einen apfel verspeiste.
er wollte wissen woher sie den apfel hatte. meinlieber, da gings rund.
die standen sich so nah gegenüber, da hätte keine zeitung mehr platz
gehabt. haben sich angeschrien, aber ohne obszöne ausdrücke.
dat video davon, kam immer mal wieder vor rtl II sendungen.
harry ging dann dazwischen, dann war ruhe im karton.erstmal.

so hab ichs in gedächtnis.



:wink:


Gar nicht mal so schlecht für ne 107 Jährige... :undwech:

Mein Hirn weiß das auch noch so :ja:

feuerwehr2450
23-11-2012, 14:15
Gar nicht mal so schlecht für ne 107 Jährige... :undwech:

Mein Hirn weiß das auch noch so :ja:

siehmaleineran, geht doch. auch mit fast hundert kann man sich noch auf

"kleinigkeiten" besinnen.

und meinem sohn werde ich heute mal zeigen, wat eine 107jährige
kräftemäßig noch so drauf hat.

dankeschön mama ciccone :knuddel:

lg:wink:

magixx
23-11-2012, 17:42
Damals, ne, Feuerwehr? :trink:

Die haben doch eben alle 3 die Überziehen angelassen, als die im Regen davongingen :o

titan
26-11-2012, 17:03
Huch das ist ja der Flo:o Ach der ist getrennt? Soviele Sachen die zum Glück an mir vorbei gegangen sind.:D

salzstange33
26-11-2012, 17:12
Huch das ist ja der Flo:o Ach der ist getrennt? Soviele Sachen die zum Glück an mir vorbei gegangen sind.:D


ich glaub schon länger :ja:

salzstange33
26-11-2012, 17:26
ach du grüne neune die maklerin weiss nicht mit welcher prominenz sie es zu tun hat :rotfl::rotfl: der florian nein hier können die papparazi schauen :rotfl::rotfl:

Ms.Moxie
26-11-2012, 17:27
Falls Ihr den Dödel meint, den ich grad sehe, den Sohn der grausligen Botoxbrothers, sag ich nur, würg-spei-kotz.

Überhaupt ist die Sendung zunehmend langweilig. Mag selbst die Wohnungen nicht mehr sehen.


Diese von sich selbst eingenommene Immitschberaterin und der Makler, der ihr das Bungalow zeigt, sind auch grenzwertig.

salzstange33
26-11-2012, 17:40
Falls Ihr den Dödel meint, den ich grad sehe, den Sohn der grausligen Botoxbrothers, sag ich nur, würg-spei-kotz.

Überhaupt ist die Sendung zunehmend langweilig. Mag selbst die Wohnungen nicht mehr sehen.


kannst doch wegschalten :newwer:

titan
26-11-2012, 17:46
ach du grüne neune die maklerin weiss nicht mit welcher prominenz sie es zu tun hat :rotfl::rotfl: der florian nein hier können die papparazi schauen :rotfl::rotfl:
Ja schlimm diese Papparazzi. :D

titan
26-11-2012, 17:48
:rotfl:

Hat der Vorstellungen.

Dann zieh halt zu Paris du schnösel:D

salzstange33
26-11-2012, 17:48
Ja schlimm diese Papparazzi. :D


ich lach mich hier kaputt :rotfl::rotfl: er möcht mit tablet pc fenster auf und zumachen :rotfl::rotfl:

titan
26-11-2012, 17:50
:lol:

Oh der Makler ist aber auch düdelig:zahn:

titan
26-11-2012, 17:51
ich lach mich hier kaputt :rotfl::rotfl: er möcht mit tablet pc fenster auf und zumachen :rotfl::rotfl:
In der Werbung geht das doch auch:D

salzstange33
26-11-2012, 17:55
:lol:

Oh der Makler ist aber auch düdelig:zahn:


meinste den der von der vornehmen dame leicht angenervt ist :zahn: