PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Basty
27-11-2012, 18:05
das model kommt mir bekannt vor :d::d::d:

salzstange33
27-11-2012, 18:56
rainer garden :wub: schlagerstar ehemalige ;)

ne basty der sagt mir nüscht :D

magixx
28-11-2012, 08:58
das model kommt mir bekannt vor :d::d::d:
Vielleicht, weil der schonmal gesucht hat.

Gestern wieder voll realistisch: Frau sucht Haus, das groß genug ist wenn sie mit Kind einzieht. Sie ist allerdings schon 42 und noch nicht mal schwanger :achso: Mann konnte nicht mit zur Besichtigung, dafür kam beste Freundin mit.

Waldschratt
28-11-2012, 16:20
rainer garden :wub: schlagerstar ehemalige ;)

ne basty der sagt mir nüscht :D

mir als Ossi auch nicht, ich kenne nur seine verstorbene Frau.:nixweiss:

salzstange33
28-11-2012, 16:32
mir als Ossi auch nicht, ich kenne nur seine verstorbene Frau.:nixweiss:


ja sie ist bei einem verkehrsunfall tödlich verunglückt aber ihr mann hat schon immer musik gemacht :ja:

Waldschratt
28-11-2012, 16:39
ja sie ist bei einem verkehrsunfall tödlich verunglückt aber ihr mann hat schon immer musik gemacht :ja:

das wußte ich, er ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Allerdings war ich immer ne olle Rocktante, vieleicht daher.:nixweiss:

salzstange33
28-11-2012, 17:00
das wußte ich, er ist vollkommen an mir vorbeigegangen. Allerdings war ich immer ne olle Rocktante, vieleicht daher.:nixweiss:


du damals wusste ich das auch nicht nur der fall war sehr spektakulär weil der fahrer des unglücksautos ihr damaliger geliebter war deswegen weiss ich das noch

Waldschratt
28-11-2012, 17:12
du damals wusste ich das auch nicht nur der fall war sehr spektakulär weil der fahrer des unglücksautos ihr damaliger geliebter war deswegen weiss ich das noch

stimmt :achso: jetzt wo Du es sagst, erinnere ich mich. Aber der Beruf des Eheannes sagte mir halt nichts.;)

magixx
29-11-2012, 18:31
Kommenden Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox Das perfekte Promi Dinner mit Hanka, Posth, Gülzow und Marco. Muss ich gucken :)

Sally2012
29-11-2012, 18:44
Ich hätte mir andere Makler gewünscht ;-)

salzstange33
29-11-2012, 18:46
Kommenden Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox Das perfekte Promi Dinner mit Hanka, Posth, Gülzow und Marco. Muss ich gucken :)


die letzten 3 :zahn: und hanka ist mitunter auch bissel anstrengend :zahn: ich werde es auch schauen um zu analüüüüüsieren :feile:

chr1z
30-11-2012, 18:27
Kommenden Sonntag um 20:15 Uhr bei Vox Das perfekte Promi Dinner mit Hanka, Posth, Gülzow und Marco. Muss ich gucken :)
Uih fein. Das lass ich mir auch nicht entgehen!

magixx
30-11-2012, 18:53
Gut, dass ich den Anfang verpasst habe. Der selbsternannte Berliner Obermacker sucht wieder Wohnungen :ko:

Der ist dermaßen verpeilt :achso:

Moosmutzel
04-12-2012, 17:49
keine Kunden mehr bei MKW, oder warum werden jetzt Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern gesucht?

magixx
04-12-2012, 18:51
keine Kunden mehr bei MKW, oder warum werden jetzt Räumlichkeiten für Hochzeitsfeiern gesucht?
Haben die zuvor schon.

Jetzt wieder verwöhnte Tochter. Wie die an allem rummeckert ist unmöglich!

sheela
05-12-2012, 11:44
Das mit dem " King Dant" oder wie der heißt könnten die auch mal langsam lassen. So ein gefakeder Mist! Ich glaub nicht, dass der Typ wirklich so ist.

tuetensuppe
06-12-2012, 17:14
Jetzt Bachelor-Anja bei mieten, kaufen, wohnen.

Ms.Moxie
06-12-2012, 18:45
Diese Feng-Shui Bekloppte macht mich wahnsinnig.

sheela
06-12-2012, 22:42
Sag mal, hast du gestern auch geguckt? Da war doch son Jockey mit ner riesen Frau, war das ein Mann?? War jedenfalls mein erster Gedanke.

Scarlet-Louise
06-12-2012, 22:49
Sag mal, hast du gestern auch geguckt? Da war doch son Jockey mit ner riesen Frau, war das ein Mann?? War jedenfalls mein erster Gedanke.

Hatte den gleichen Gedanken.

magixx
07-12-2012, 11:14
Jetzt Bachelor-Anja bei mieten, kaufen, wohnen.
Hat "schon" nen Neuen und will nach 4 Monaten mit ihm zusammenziehen.

Und redet immer noch so, dass es mich :aggro: macht.

Bald haben sie alle Kandidatinnen durch :rolleyes:

Sally2012
07-12-2012, 11:48
Ich fand es lustig, als sie meinte, das läge ja schon so lange zurück mit Paul. Aber in erster Linie wollte sie ihre Taschen bewerben.
Als sie ihren Neuen gezeigt hat, hieß es damals schon, dass sie mit ihm zusammenwohnen würde.

magixx
11-12-2012, 18:47
Zwei Mädels wollen eine WG beziehen. Eine findet natürlich alles blöd und bestimmt gleich, welches Zimmer ihres wird.

Marco aus Köln fehlen noch die Springerstiefel, dann sieht er aus wie ein Rechtsradikaler :helga:

Mim
12-12-2012, 11:17
der von Reeken hat auch nich spreschen gelernt oder? :zahn:
Kann ja jeder Hotzenplotz Makler werden.

Bin mal gespannt, wieviele Gierhälse den Job weitermachen, wenn ab Januar die Provisionen anders geregelt werden.

Wunderbar
13-12-2012, 18:04
Alexander Posth sucht eine neue Wohnung für Micaela Schäfer :clap:
Raus aus ihrem 30 qm Apartement. ;)

Scarlet-Louise
13-12-2012, 18:10
Und sie ist richtig angezogen!

Wunderbar
13-12-2012, 18:17
Jetzt ja. Empfangen hat sie den armen Herr Posth bei einem Fotoshooting im Negligee. Und hast du gehört, wie er vorhin sagte, er hofft, dass sie ihren Mantel und Schal auch anbehält? :rotfl:

Scarlet-Louise
13-12-2012, 20:28
Jetzt ja. Empfangen hat sie den armen Herr Posth bei einem Fotoshooting im Negligee. Und hast du gehört, wie er vorhin sagte, er hofft, dass sie ihren Mantel und Schal auch anbehält? :rotfl:

Ja, er hat ja auch ein bißchen (künstlich) damit kokettiert. :D

salzstange33
14-12-2012, 18:36
auweia heute wieder tolle auswahl an künftigen mietern :rotfl::rotfl:

titan
14-12-2012, 19:08
Klasse wie die Maklerin das hochnasige Paar hat auflaufen lassen

floflo
15-12-2012, 14:38
Klasse wie die Maklerin das hochnasige Paar hat auflaufen lassen

da hat die künstleragentur des arbeitsamtes aber nicht überprüft, wie ausgestattet das pärchen als pseudo-high-society zum termin kam.

automaten-aufsteller mit weißem walla-walla haar.....den bitte demnächst als bildhauer/schriftsteller ohne buch/etc. einsetzen !!!!!!!
die ehefrau/lebensgefährtin kommt zu bude-ankucken im langem kleid und dem nerzjäckchen in creme von der seeligen oma an!!!
entzückend!
kann sich vochs nicht mal anständiges klamotten-lager für die statisten leisten ???
obwohl........amüsant war es.
also bitte weiter so! ohne klamotten-lager.........dann bleiben mehr spesen übrig für den fußpuder von leipzig-hanka. :anbet:

floehle
17-12-2012, 18:20
boag, sieht die denise freidhof scheixxe aus mit ihren
äkstenschens :kater::kater:
was soll das werden, katzenberger für noch ärmere? und die farbe ...nääää,
geht nicht.
megapeinlich :q:

Boka
17-12-2012, 18:35
diese münchner maklerin ist aber auch ein ätzknochen
:kater:

Chicka86
17-12-2012, 19:07
boag, sieht die denise freidhof scheixxe aus mit ihren
äkstenschens :kater::kater:
was soll das werden, katzenberger für noch ärmere? und die farbe ...nääää,
geht nicht.
megapeinlich :q:

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass lange Haare nicht jedem stehen. Also mal abgesehen von der Form und den extensions an sich hat das auch ihr Gesicht unvorteilhaft verformt.

Scarlet-Louise
17-12-2012, 21:01
boag, sieht die denise freidhof scheixxe aus mit ihren


:d:
Und das auch noch freiwillig! :nein:

magixx
19-12-2012, 18:28
Die Mutter :hair: Soll mal drauf achten dass der Sohn keinen Unsinn macht.

titan
19-12-2012, 18:37
:rotfl:

plavovlasý
03-01-2013, 06:28
ich seh grade serafino als kunde. schrecklich :kater:

Ms.Moxie
03-01-2013, 16:44
Ich kriege die Krise, wenn diese Makler eine Maisonettewohnung ständig Masonette... oder Meisonette...... aussprechen.
Das tun sie praktisch alle. Dabei gehört das Wort zu ihrem Berufsvokabular.:hammer:

magixx
07-01-2013, 18:47
Toto rastet aus.

phreeak
07-01-2013, 18:56
go Toto go...


was fürn Lappen der Typ. Hat nix, kann nix, will aber alles.

Wunderbar
07-01-2013, 18:57
Ja. :) Und sein "Kunde" ist ein derart schlechter Schauspieler, dass das Zuschauen fast keinen Spaß macht :kater:

Gescriptet hin oder her, aber etwas glaubwürdig sollte es schon klingen :mad:

magixx
08-01-2013, 18:39
Die Stories sind unterirdisch.

Herr Petri geht zum Bleaching und will was von der Arzthelferin. Sie fängt mit 36 an, Medizin zu studieren :suspekt: und sucht eine Wohnung so groß wie die jetzige, aber mindestens 250 Öro günstiger.

sheela
08-01-2013, 19:54
Das war affig heute, Hanka, Petri und der Hartmann. Marcel Remus ist immer erträglich.

mama ciccone
08-01-2013, 20:10
Das war affig heute, Hanka, Petri und der Hartmann. Marcel Remus ist immer erträglich.


Wohl wahr. Ich denke immer mal wieder an Torsten Schlösser...

sheela
09-01-2013, 09:20
Zum Glück sind ja auch Makler dabei, die sich dem miesen Drehbuch von Vox nicht beugen, wahrscheinlich um ihren Ruf nicht zu schädigen

Wunderbar
09-01-2013, 18:09
Aha, man muss nur den Makler becircen, und dann begnügt sich der mit der Hälfte der Provision :idee:

Das wird die deutsche Maklerschaft sehr freuen - die künftigen Kunden werden dann immer sagen, bei VOX ging es doch auch :zahn:

Gandhy
09-01-2013, 18:30
http://grafiken.ioff.de/smilies/spin2.gif

Wunderbar
09-01-2013, 18:34
http://grafiken.ioff.de/smilies/spin2.gif

Sag mal, kommst du mit den Smileys nicht so ganz klar? :) Brauchst du Hilfe dabei? :)

mama ciccone
09-01-2013, 19:07
Die Wohnung für den Football-Spieler nur 800 Euronen??? :confused:

Das ja mal ´n Schnäppchen :floet:

Hätt´ich auch gern, weiß jemand wo es die in Hamburg gibt? :nixweiss:

Wunderbar
10-01-2013, 18:40
Schaut jemand heute?

Ich habe mir grad den Spaß gemacht, nach dem Haus in Limburg zu schauen, das dem Rechtsanwalt zu riesig war. Es steht tatsächlich zum Verkauf :D

Exklusive Atrium-Villa in Top-Lage von Elz! (http://www.immobilienscout24.de/expose/65889727?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-15/Haus-Kauf/Umkreissuche/Limburg_20an_20der_20Lahn/-/-134769/2276444/-/-/15/4,00-/110,00-%26exposeId%3D65889727&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST)

Und hier (http://www.immobilienscout24.de/expose/66913957?navigationServiceUrl=/search/resultList/exposeNavigation/navigate.go?searchUrl%3D/Suche/S-15/Haus-Kauf/Umkreissuche/Limburg_20an_20der_20Lahn/-/-134769/2276444/-/-/15/4,00-/110,00-%26exposeId%3D66913957&navigationHasPrev=true&navigationHasNext=true&navigationBarType=RESULT_LIST) ist das zweite Haus.

sheela
10-01-2013, 19:07
Der Stilberater war ja spitze, Nadelstreifenanzug, gestreiftes Hemd, gepunktete Krawatte, rote Socken in braunen Schuhen.:D

Ms.Moxie
17-01-2013, 18:47
So fremdgeschämt hab ich mich schon lange nicht mehr: die Gülzow zeigt einer gewissen Nathalie van ....... , Exfrau von Alain Delon, ein 3. Domizil in Hamburg. Diese permanenten Fragen zu Delon sind peinlichst!:nein:

feuerwehr2450
17-01-2013, 20:40
ja, frau gülzow hält sich für den nabel der welt.

allein ihr überschminktes gesicht:help:dat wort dezent kennt sie nicht.

und die hanka, die wirkt von mal zu mal kindischer, alberner.

:wink:

mama ciccone
17-01-2013, 20:43
...und die Denise irgendwas sieht ich weiß nicht wie mit ihren unechten langen blonden Haaren aus...

Dari
17-01-2013, 22:06
...und die Denise irgendwas sieht ich weiß nicht wie mit ihren unechten langen blonden Haaren aus...


Ach, ich fand die eigentlich ganz sympathisch und sie hat sogar relativ überzeugend geschauspielert ;)

Aber, ob man seinem Makler unbedingt permanent erzählen muss, wie gerne man Sex macht... I don't know. :kopfkratz

Gülzow dagegen, war wie immer peinlich, peinlich, peinlich. :crap:

Das Gelabere zu Delon die ganze Zeit :hair: und diese Wohnung mit dem alten, abgewohnten Bad, dass sie einer Frau präsentiert, die mal mit Delon verheiratet war und offenbar mit der Top High Society Frankreichs verkehrt(e).... mon dieu! :achso:

mama ciccone
17-01-2013, 22:15
Ach, ich fand die eigentlich ganz sympathisch und sie hat sogar relativ überzeugend geschauspielert ;)Aber, ob man seinem Makler unbedingt permanent erzählen muss, wie gerne man Sex macht... I don't know. :kopfkratz

Gülzow dagegen, war wie immer peinlich, peinlich, peinlich. :crap:

Das Gelabere zu Delon die ganze Zeit :hair: und diese Wohnung mit dem alten, abgewohnten Bad, dass sie einer Frau präsentiert, die mal mit Delon verheiratet war und offenbar mit der Top High Society Frankreichs verkehrt(e).... mon dieu! :achso:

Da widerspreche ich ja gar nicht. Sie sollte einfach bei dem kurzen Haarschnitt bleiben. Lange Haare, die dazu noch ziemlich schlecht angebaut worden sind, stehen ihr einfach nicht.

sheela
18-01-2013, 08:26
Da widerspreche ich ja gar nicht. Sie sollte einfach bei dem kurzen Haarschnitt bleiben. Lange Haare, die dazu noch ziemlich schlecht angebaut worden sind, stehen ihr einfach nicht.

das sieht auch nicht besonders aus, die hatte doch vorher son flotten Schnitt. Hanka hat auch Extensions und das sieht man, wenn die unten drunter so schnurgerade runterhängen. Und die kämmt sich auch nie und letztens war sie angezogen wie ein Papagei.
Gülzow hatte doch vor kurzem ne Designerin als Kundin, die hat ihr aber mal schicke Klamotten verpasst, besser als das Schlabberzeuch, das sie sonst trägt. Ansonsten find ich die Gülzow schauderhaft, Bauernmalerei im Gesicht, Zähne wie sonst Naddel und Haare, als hätte sie nen Stromschlag gekriegt. Eigentlich könnte sie doch gut aussehen.
Diese ganzen Geschichten, da lob ich mir doch den aus Hamburg oder den aus Wuppertal, die agieren so normal.

Kalb
18-01-2013, 11:33
Aber, ob man seinem Makler unbedingt permanent erzählen muss, wie gerne man Sex macht... I don't know. :kopfkratz Das erzählt sie nicht der Maklerin, sondern ihrem nächsten Liebhaber/Manager/Fernsehproduzenten/Sponsor oder für was auch immer die die Öffentlichkeit sucht mit diesem Format.

edit: Boargh, ich hab grad mal geguckt im Netz, die Nathalie Delon ist geboren am 1. August 1941 in Oujda, Marokko. Die ist 71 Jahre alt? Ist die das von wiki? :kopfkratz
Foto da: http://www.prisma-online.de/image/a8/mmnet_db1367942ba8.jpeg käme hin. Wow!

floflo
18-01-2013, 11:44
frau gülzow braucht nicht nur typenberatung sondern auch ein benimm-kurs.
hanka soll entweder einen attest vorweisen, das sie total farbenblind ist und das sie gummistiefel tragen muß,damit man die natürliche ausdünstungen ihre füße irgendwie erklären kann oder sie soll sich lieber für dschungel-camp bewerben.
diese eine auch so maklerin, die andauernd ihren hund zur arbeit mitnimmt ist auch unnötig.
die münchener maklerin - mit stets beleidigtem gesichtsausdruck nervt auch.
etc.
neue makler darsteller braucht das land. :)

Ms.Moxie
18-01-2013, 13:57
Ach, ich fand die eigentlich ganz sympathisch und sie hat sogar relativ überzeugend geschauspielert ;)

Aber, ob man seinem Makler unbedingt permanent erzählen muss, wie gerne man Sex macht... I don't know. :kopfkratz

Gülzow dagegen, war wie immer peinlich, peinlich, peinlich. :crap:

Das Gelabere zu Delon die ganze Zeit :hair: und diese Wohnung mit dem alten, abgewohnten Bad, dass sie einer Frau präsentiert, die mal mit Delon verheiratet war und offenbar mit der Top High Society Frankreichs verkehrt(e).... mon dieu! :achso:

:d: Und diese schleimige, fast unterwürfige Bewunderung des Outfits. (Obwohl ich das schlichte Etuikleid der EX-Delon auch schick fand) Wahrscheinlich denkt die dusselige Gülzow jetzt, durch die gemeinsamen Sexgespräche (völlig überflüssig!) sei sie auf Augenhöhe mit ihr.
Zu Denise:
Ich versteh zwar nix davon, finde aber, dass Denises Xtensions stümperhaft gemacht worden sind. Außerdem stand ihr die Kurzhaarfrisur viel besser.
Zum anderen Hamburger Makler:
Der bietet immer Objekte an, die ich scheußlich finde, weil sie so bieder, langweilig und in meinen Augen geschmacklos sind, mit Rundbögen, Kassettendecken und allerlei anderem Grusel.:hair:

sheela
18-01-2013, 17:08
:d: Und diese schleimige, fast unterwürfige Bewunderung des Outfits. (Obwohl ich das schlichte Etuikleid der EX-Delon auch schick fand) Wahrscheinlich denkt die dusselige Gülzow jetzt, durch die gemeinsamen Sexgespräche (völlig überflüssig!) sei sie auf Augenhöhe mit ihr.
Zu Denise:
Ich versteh zwar nix davon, finde aber, dass Denises Xtensions stümperhaft gemacht worden sind. Außerdem stand ihr die Kurzhaarfrisur viel besser.
Zum anderen Hamburger Makler:
Der bietet immer Objekte an, die ich scheußlich finde, weil sie so bieder, langweilig und in meinen Augen geschmacklos sind, mit Rundbögen, Kassettendecken und allerlei anderem Grusel.:hair:


Das mag ja sein, aber er benimmt sich normal. Obwohl....der hatte auch schon sehr schicke Objekte, einmal war da son Haus direkt mit der Alster drunter.....

Dari
18-01-2013, 18:28
Das erzählt sie nicht der Maklerin, sondern ihrem nächsten Liebhaber/Manager/Fernsehproduzenten/Sponsor oder für was auch immer die die Öffentlichkeit sucht mit diesem Format.

edit: Boargh, ich hab grad mal geguckt im Netz, die Nathalie Delon ist geboren am 1. August 1941 in Oujda, Marokko. Die ist 71 Jahre alt? Ist die das von wiki? :kopfkratz
Foto da: http://www.prisma-online.de/image/a8/mmnet_db1367942ba8.jpeg käme hin. Wow!


Das in der Sendung war nicht Nathalie Delon, das war Rosali van Breemen.

Justine
18-01-2013, 19:56
Ich trauere dem Schlossi nach.

sheela
18-01-2013, 20:58
Ich trauere dem Schlossi nach.

Ich auch, der Ersatz ist keiner :(

Kalb
18-01-2013, 21:10
Das in der Sendung war nicht Nathalie Delon, das war Rosali van Breemen. :idee:

mama ciccone
18-01-2013, 21:55
Ich trauere dem Schlossi nach.


Ich auch, hab ich ja schon in #1445 geschrieben, und da kann kommen wer will, in die Schuhe von Herrn Schlösser wird er nicht passen...

Ms.Moxie
20-01-2013, 20:54
Ich auch, hab ich ja schon in #1445 geschrieben, und da kann kommen wer will, in die Schuhe von Herrn Schlösser wird er nicht passen...


:d:
Obwohl die Wohnungen im Ruhrpott auch meistens nicht so schick waren wie in Berlin oder tw. Köln.

magixx
21-01-2013, 19:09
Ich mag Rundbögen.

Megatussen wollen eine WG gründen. Sponsort bei Eltern. Nichts ist gut genug. Selbst der Hund bekommt ein eigenes Zimmer.

Ms.Moxie
21-01-2013, 20:46
Ich mag Rundbögen.

Megatussen wollen eine WG gründen. Sponsort bei Eltern. Nichts ist gut genug. Selbst der Hund bekommt ein eigenes Zimmer.



Und in Restaurants müssen sie nix bezahlen, weil sie durch ihre Anwesenheit das Resto aufwerten!!! (Als Deko sozusagen):hammer:

Flugmeissel
23-01-2013, 07:13
Und in Restaurants müssen sie nix bezahlen, weil sie durch ihre Anwesenheit das Resto aufwerten!!! (Als Deko sozusagen):hammer:

Habe ich gefragt, was die wohl studieren: Ist Kosmetik jetzt ein Studiengang ?:confused:

floflo
23-01-2013, 11:04
Und in Restaurants müssen sie nix bezahlen, weil sie durch ihre Anwesenheit das Resto aufwerten!!! (Als Deko sozusagen):hammer:

hm..dem scripter, der sich diese story ausgedacht hat und dem castinghuhn, der SOLCHE zwei nullchen gecastet hat wünsche ich verpflichtende ehe mit mindestdauer 40 jahre mit den beiden......

magixx
23-01-2013, 12:54
hm..dem scripter, der sich diese story ausgedacht hat und dem castinghuhn, der SOLCHE zwei nullchen gecastet hat wünsche ich verpflichtende ehe mit mindestdauer 40 jahre mit den beiden......
Je? Doppelehe ist nämlich nicht gestattet.

Basty
23-01-2013, 17:21
jerome, der begleiter von fiona erdmann im dschungel :clap::clap::clap:

Ms.Moxie
23-01-2013, 17:34
Als "Top"model kenn ich den gar nicht. Wieso kann der so viel Geld ausgeben,oder hab ich das falsch verstanden?

sheela
23-01-2013, 18:17
Dieser Daniel aus Leipzig ist lt. Internet 37 und nicht 25. Meinen die eigentlich, man wäre bescheuert?
Und das Hanka im Trainingsanzug und Gummistiefeln auftritt, ist für mich die pure Respektlosigkeit.

Wunderbar
23-01-2013, 18:49
Die Hanka-Episoden arten sowieso mehr in Klamauk aus. Die kann man gar nicht mehr erst nehmen. :zahn:

Was ich mich heute frage: Das Pärchen in Berlin, dass die Wohnung in ein Gruselkabinett umbauen möchte. Kann man sowas als Makler dem Vermieter eigentlich zumuten? Den Vermieter trifft doch der Schlag, wenn der mal in die Wohnung kommt. :hair:
Auch wenn die brav ihre Miete zahlen, ich würde nicht wollen, dass mein Wohneigentum so verunstaltet wird.:helga:

Wunderbar
23-01-2013, 18:50
jerome, der begleiter von fiona erdmann im dschungel :clap::clap::clap:

Ach das war der? :zahn: Der mit den Nieten auf den Ärmeln, der die Wohnung gekauft hat für 500.000 hat? :rotfl:

sheela
23-01-2013, 20:38
Die Hanka-Episoden arten sowieso mehr in Klamauk aus. Die kann man gar nicht mehr erst nehmen. :zahn:

Was ich mich heute frage: Das Pärchen in Berlin, dass die Wohnung in ein Gruselkabinett umbauen möchte. Kann man sowas als Makler dem Vermieter eigentlich zumuten? Den Vermieter trifft doch der Schlag, wenn der mal in die Wohnung kommt. :hair:
Auch wenn die brav ihre Miete zahlen, ich würde nicht wollen, dass mein Wohneigentum so verunstaltet wird.:helga:


Das ist doch eh alles Fake, die waren vermutlich ganz bürgerlich.

floflo
24-01-2013, 11:54
Als "Top"model kenn ich den gar nicht. Wieso kann der so viel Geld ausgeben,oder hab ich das falsch verstanden?

miss moxie....ein top-model würde nie für ramsch-billig-produktion wie M-K-W arbeiten......(wäre für die produktion zu teuer, da sind die bubis mit migrationshintergrund stets willig und bereit..)
würde jedem, der so einem möchtegern-it-boychen kredit bewilligt, kündigen!!
:)

miss moxie.....die welt ist bös'...und die sendung ist gefakt.
:)

magixx
24-01-2013, 13:49
Dieser Daniel aus Leipzig ist lt. Internet 37 und nicht 25. Meinen die eigentlich, man wäre bescheuert?

Wie 25 sah der überhaupt nicht aus.


Was ich mich heute frage: Das Pärchen in Berlin, dass die Wohnung in ein Gruselkabinett umbauen möchte. Kann man sowas als Makler dem Vermieter eigentlich zumuten? Den Vermieter trifft doch der Schlag, wenn der mal in die Wohnung kommt. :hair:
Auch wenn die brav ihre Miete zahlen, ich würde nicht wollen, dass mein Wohneigentum so verunstaltet wird.:helga:
Das war schon extrem. Denise hat sich ja Sorgen gemacht wegen Lautstärke und ob die die Miete zahlen können.
Ansonsten sieht man den Leuten nix an. Der schönste Schnösel kann eine Bude versiffen lassen.

Flugmeissel
24-01-2013, 20:01
Oh, Herr Posth hat auch Jacken, die nicht zu eng sind :lol:

mama ciccone
24-01-2013, 20:39
Oh, Herr Posth hat auch Jacken, die nicht zu eng sind :lol:


Also bitte - dem sind doch die Jacken nicht ständig zu eng... :tsts:

...er ist einfach zu breit gebaut für die Größe die er ständig trägt...:teufel::floet:

Flugmeissel
25-01-2013, 06:17
...er ist einfach zu breit gebaut für die Größe die er ständig trägt...:teufel::floet:

Oder rausgewachsen ? :undwech:

Ms.Moxie
27-01-2013, 16:48
Oh, Herr Posth hat auch Jacken, die nicht zu eng sind :lol:


Die gehören zu den 2 Anzügen, die nach seiner Konfirmation gekauft wurden.:newwer:

Ms.Moxie
27-01-2013, 16:50
miss moxie....ein top-model würde nie für ramsch-billig-produktion wie M-K-W arbeiten......(wäre für die produktion zu teuer, da sind die bubis mit migrationshintergrund stets willig und bereit..)
würde jedem, der so einem möchtegern-it-boychen kredit bewilligt, kündigen!!
:)

miss moxie.....die welt ist bös'...und die sendung ist gefakt.
:)

Deshalb das Top in "...."!:wink:

Nightwish
27-01-2013, 20:08
Da gehe ich doch am Freitag gegen 20 Uhr im Kaufland einkaufen und wer steht vor mir an der Kasse? Denise Freidhof. Sie musste glatt 60,60 € zahlen und hüpfte gackernd herum. :lol:

Sie hat jetzt ziemlich lange Haare, dabei sieht sie mit kurzen viel besser aus. :hehe:

Flugmeissel
28-01-2013, 07:20
...Freitag gegen 20 Uhr im Kaufland einkaufen ... :hehe:

Kaufland Romain-Rolland-Straße ??? Die Freidhof will ich auch mal treffen :anbet:

Nightwish
28-01-2013, 07:55
Kaufland Romain-Rolland-Straße ??? Die Freidhof will ich auch mal treffen :anbet:


Japp, genau da. :)

sheela
28-01-2013, 08:12
Da gehe ich doch am Freitag gegen 20 Uhr im Kaufland einkaufen und wer steht vor mir an der Kasse? Denise Freidhof. Sie musste glatt 60,60 € zahlen und hüpfte gackernd herum. :lol:

Sie hat jetzt ziemlich lange Haare, dabei sieht sie mit kurzen viel besser aus. :hehe:

die sieht mit den sehr schlecht gemachten Extensions irgendwie billig aus, von hinten sieht man die angeschweißten Stellen.

titan
28-01-2013, 17:35
Ist das Zufall das die ganzen Dschungelstars bei mkw aufschlagen?:suspekt:

Penelope11
28-01-2013, 17:42
Ist das Zufall das die ganzen Dschungelstars bei mkw aufschlagen?:suspekt:


oh Mann so eine Verarsche! Heute ist ja wirklich das komplette Dschungelcamp auf Wohnungssuche! Und ganz komisch: Keine Wohnung passt! ! Wer hätte das gedacht.....:D

titan
28-01-2013, 17:48
Also die Gülzow versorgt Olivia
Der Posth soll für Fiona was finden.
Marco Remus auf Malle für Allegra.

Lasset die Spiele beginnen:Popcorn:

titan
28-01-2013, 17:52
Allegras Budget 3,5 Millionen:o

koldir
28-01-2013, 17:53
Vox bringt die Folgen schon wieder? :eek: Die umpfzehnte Wiederholung lief doch schon am vergangenen Samstag.

Plenske
28-01-2013, 17:53
Ist das Zufall das die ganzen Dschungelstars bei mkw aufschlagen?:suspekt:

hast Du zufällig einen Bären als Avatar ? ;)

titan
28-01-2013, 17:56
hast Du zufällig einen Bären als Avatar ? ;)
Ja und nein:D

titan
28-01-2013, 18:17
Aha Tony lief zuhause in der Unterbuchs rum. Interessant:D

Ms.Moxie
28-01-2013, 18:36
Hab ichs mir doch gedacht: jetzt laufen auf allen mit RTL verwandten Trashsendern die Possen mit den Schunkelbrüdern- und schwestern.:hammer:

Ein bisschen MKW, ein bisschen PD, ein bisschen "Verliebt im Hier & Heute",
ein bisschen "Wer macht unsere 1. gemeinsame Wohnung schön?", ein bisschen "Ein Skunk für Iris", und so weiter.

Brech zusammen.

magixx
28-01-2013, 19:00
Das sind doch alte Folgen.

Hat Olivia eine Bar gesucht?

Allegra war fülliger.

Fiona wird eine Wohnung für 3.500 € gezeigt :vogel: