PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

magixx
04-03-2013, 16:12
Heute Morgen kam eine Wiederholung mit Th. Schlösser.

Beim Petri wird das Bad gemacht und er kann seit 2 Wochen nicht duschen??? :hair:
Da würd ich ins Schwimmbad gehen (oder in einer der Wohnungen duschen :engel: :schleich:).

floehle
05-03-2013, 17:50
dere toto geht mir sowas von auf den sagg mit seine "bella kutschina" :mad:
ich guck das nicht mehr, wenn der mit macht.

Wunderbar
05-03-2013, 17:54
Mich macht der auch irre :mad:
Außerdem nehme ich ihm die Italienernummer nicht mehr ab, seit ich ihn bei seinen italienischen Einwürfen schon einige Male bei Grammatikfehlern ertappt habe. :dada:

titan
05-03-2013, 17:59
Der Rosello hat doch nen Knall:rotfl:

Ein halber Zoo:lol:

Ms.Moxie
06-03-2013, 10:44
Rosello ist wirklich nicht ganz dicht! Sobald der auftaucht warte ich nur auf "bella cuccina" :hammer:
Gestern hatte er zusätzlich noch ein "bello ......" drauf, hab aber vergessen, auf was sich das bezog.
Vielleicht den Stinkezoo im Garten????:newwer:

mama ciccone
06-03-2013, 16:45
War die Irene Pickert eigentlich schon immer in Hamburg tätig??? :confused::nixweiss:

sheela
07-03-2013, 07:46
Rosello ist wirklich nicht ganz dicht! Sobald der auftaucht warte ich nur auf "bella cuccina" :hammer:
Gestern hatte er zusätzlich noch ein "bello ......" drauf, hab aber vergessen, auf was sich das bezog.
Vielleicht den Stinkezoo im Garten????:newwer:


"bello" ist die maskuline Form von " schön". Bei " bella Cucina", dann die feminine Form.

Ms.Moxie
07-03-2013, 12:13
"bello" ist die maskuline Form von " schön". Bei " bella Cucina", dann die feminine Form.


:lol::lol: sach bloß!:wink: Deshalb sagte ich ja, er hat neuerdings auch "bello..." drauf. Hab aber vergessen, auf was sich das maskuline bello bezog!

Schlug deshalb den Stinkezoo vor, der im Italienischen maskulin ist.

Ms.Moxie
07-03-2013, 16:09
War die Irene Pickert eigentlich schon immer in Hamburg tätig??? :confused::nixweiss:


Weiß nicht, hat aber einen kleinen norddeutschen Akzent. Und schöne Beine! ;)

floehle
07-03-2013, 17:04
.....
Gestern hatte er zusätzlich noch ein "bello ......" drauf, hab aber vergessen, auf was sich das bezog.

aufs bad :D
bello banjo :kater:

der nervt :hammer: wech mit dem

Ms.Moxie
07-03-2013, 17:20
:wink: Dank Dir! Ich hab die ganze Zeit überlegt.

Vielleicht ist demnächst bei unserem "Bello" alles bello, bella, bellissimo/a....
Seine "belle case" find ich meistens eher hässlich!

floehle
07-03-2013, 17:28
Seine "belle case" find ich meistens eher hässlich!

sind sie auch :ja:

der ist halt "toto-baby balla balla" :zahn:

Plenske
07-03-2013, 17:33
War die Irene Pickert eigentlich schon immer in Hamburg tätig??? :confused::nixweiss:

bella Irene war mir bisher unbekannt
In Hamburg war ja nur diese Luxus-Blonde und der Ältere mit Bart

floehle
07-03-2013, 17:38
...bella Irene ....
boahhhhhhhhhhhh :aggro::aggro::aggro::aggro::aggro:


:zahn:

Plenske
07-03-2013, 17:40
Sorry :schäm::schleich:

Ms.Moxie
07-03-2013, 17:47
@ Boris-Plenske (schämst Du dich nicht wenigstens etwas?:smoke:;)



bella Irene war mir bisher unbekannt
In Hamburg war ja nur diese Luxus-Blonde und der Ältere mit Bart

Die beiden kann man auch vergessen: die dusselige geld-geile Blondine und der gediegene Hamburger mit unattraktiven Häusern für langweilige Leute!

floehle
07-03-2013, 17:47
Sorry :schäm::schleich:
:rotfl::knuddel:

seit wann sieht der boris becker eigentlich so versoffen aus...:suspekt:
meine güte, 1 flasche vodka täglich

floehle
07-03-2013, 17:50
für den job der visagistin ist die plonde auch ein äußerst mieses aushängeschild. :help::help:

Ms.Moxie
07-03-2013, 17:51
sind sie auch :ja:

der ist halt "toto-baby balla balla" :zahn:

:lol::lol::lol:

Flugmeissel
07-03-2013, 19:33
War die Irene Pickert eigentlich schon immer in Hamburg tätig??? :confused::nixweiss:

Sie soll ja früher mal Autos verkauft haben: ich tippe ja auf MB :kuss:




@ Boris-Plenske (schämst Du dich nicht wenigstens etwas?:smoke:;)



Die beiden kann man auch vergessen: die dusselige geld-geile Blondine und der gediegene Hamburger mit unattraktiven Häusern für langweilige Leute!

Ach, die Wohnungen direkt an der Alster von Karl-Heinz finde ich ja gar nicht sooooo schlecht.

Alex Posth hat heute mal wieder genervt; hat der nur eine Winterjacke oder nur eine Winterjacke, die passt ???? :D :D :D

Ms.Moxie
07-03-2013, 20:07
Sie soll ja früher mal Autos verkauft haben: ich tippe ja auf MB :kuss:





Ach, die Wohnungen direkt an der Alster von Karl-Heinz finde ich ja gar nicht sooooo schlecht.

Alex Posth hat heute mal wieder genervt; hat der nur eine Winterjacke oder nur eine Winterjacke, die passt ???? :D :D :D

Der kleine Axel muss doch immer noch seine Konfirmationsklamotten auftragen. Jetzt mit anspruchsvollem Russenmodel und Baby muss er seinen Gürtel halt (noch) enger schnallen. Weiß, dass ich böse bin :teufel:

sheela
08-03-2013, 05:02
Dieser Typ von Camouflage sollte zumindest zwischen Gesicht und Brust eine Stelle rasieren, damit man weiß, dass das der Hals ist.
Himmel, sah das furchtbar aus, ich musste immer auf sein Fell gucken :p

Flugmeissel
08-03-2013, 18:56
Dieser Typ von Camouflage sollte zumindest zwischen Gesicht und Brust eine Stelle rasieren, damit man weiß, dass das der Hals ist.
Himmel, sah das furchtbar aus, ich musste immer auf sein Fell gucken :p


Für so was gibt es doch Waxing :newwer:

Boka
11-03-2013, 17:07
ich bin grad voll am ablachen:lol:
der posth hat einen kunden, frisörstylist, sucht ne zweitwohnung, kann bis zu 2500 euro kosten, so ein jungspund der seine eigeneproduktlinie etablieren will
schön und gut
dann kommt der, er ist übrigens auch noch model, so ein knapp 1.50 zwerg:D
für was modelt der?:D

was ne type

Ms.Moxie
11-03-2013, 17:17
ich bin grad voll am ablachen:lol:
der posth hat einen kunden, frisörstylist, sucht ne zweitwohnung, kann bis zu 2500 euro kosten, so ein jungspund der seine eigeneproduktlinie etablieren will
schön und gut
dann kommt der, er ist übrigens auch noch model, so ein knapp 1.50 zwerg:D
für was modelt der?:D

was ne type


Das neue "Hobbit"- Label??? Oder wars "Gimli"???

Jetzt sehe ich ihn auch. Dann eher Gimli, obwohls auch ne Beleidigung ist, für den armen Gimli.

Boka
11-03-2013, 17:29
ich glaube bei dem ist alles winzig, sogar das hirn:D
und das einkommen vermtl auch
der zieht doch ne show ab:suspekt:

floehle
11-03-2013, 17:50
wassn das für ein honk :suspekt:
was ist der, modell? für was?
...wohnung für über 2500 öcken?

Lisa Simpson
11-03-2013, 18:00
Ich frage mich immer wieder, wie solche (auch wenn es Fakes sind) Typen so viel Kohle für eine Wohnung locker machen können. Am WE lief auch eine Wiederholung, wo eine Dame gesetzteren Alters eine Wohnung so um die 2.000 Euro gesucht hat. Das sind gerne mal so Berufe wie Psychologin, Bauchtänzerin, Visagistin etc. Soviel Kohle kommt doch da niemals rein, dass die sich solche großen Wohnungen (80-120 qm) leisten können.

Oder ich muss einfach umschulen.

sheela
12-03-2013, 08:40
Ich frage mich immer wieder, wie solche (auch wenn es Fakes sind) Typen so viel Kohle für eine Wohnung locker machen können. Am WE lief auch eine Wiederholung, wo eine Dame gesetzteren Alters eine Wohnung so um die 2.000 Euro gesucht hat. Das sind gerne mal so Berufe wie Psychologin, Bauchtänzerin, Visagistin etc. Soviel Kohle kommt doch da niemals rein, dass die sich solche großen Wohnungen (80-120 qm) leisten können.

Oder ich muss einfach umschulen.

Oder die Friseurmeisterin, die mal eben locker ne halbe Million ausgeben kann.

magixx
13-03-2013, 17:27
Jetzt singt Alexander Posth :hair:

Boka
13-03-2013, 17:46
der düsseldorfer schwuppenmakler ist ja immer sehr speziell
der baggert alles an was nicht bei dei auf den bäumen ist und zieht dabei immer so eine angewiderte schnute
der ist mir sowas von unsympathisch
brrr:fürcht:

magixx
13-03-2013, 18:00
der war heute ziemlich rattig :schleich:

Flugmeissel
13-03-2013, 18:34
Jetzt singt Alexander Posth :hair:

Da können wir ja den Ton wegdrehen, Anastasia wird sich über das Hochzeitsgeschenk bestimmt freuen :mauer: Wahrscheinlich hat sie eher was aus Edelmetall oder nen Besuch beim Schönheitschirurgen erwartet :D

Waldschratt
14-03-2013, 15:29
ich glaube bei dem ist alles winzig, sogar das hirn:D
und das einkommen vermtl auch
der zieht doch ne show ab:suspekt:

die meisten s.g. Pseudopromis, die da angeblich suchen, können sich garantiert nicht mal ne stabile Hundehütte leisten.;)

Waldschratt
14-03-2013, 15:31
der düsseldorfer schwuppenmakler ist ja immer sehr speziell
der baggert alles an was nicht bei dei auf den bäumen ist und zieht dabei immer so eine angewiderte schnute
der ist mir sowas von unsympathisch
brrr:fürcht:

den finde ich auch total unmöglich:hair:

Ingo78
14-03-2013, 17:03
Heute mit "Dildo Angel"

:Popcorn::Popcorn:

Ingo78
14-03-2013, 17:07
Ein Hund als "Medium" :D

titan
20-03-2013, 17:07
Maradona:anbet:

:rotfl:

Nightwish
20-03-2013, 17:08
Diego :lol:

titan
20-03-2013, 17:11
Und alles erstarrt in Ehrfurcht:D Wobei die Grinsebacke eh immer so aussieht.

magixx
20-03-2013, 17:23
Und neue Maklerin im Ruhrgebiet

:brüll: Basty :D

Nightwish
20-03-2013, 17:24
Dieser Hilfsmakler macht mir ja bissel Angst, der grinst immer so debil. :zahn:

titan
20-03-2013, 17:28
Und neue Maklerin im Ruhrgebiet

:brüll: Basty :D
Ja ist ne hübsche. Modell vom Beruf. Ihr zweiter Arbeitstag als Maklerin;)

titan
20-03-2013, 17:31
Und gleich so eine olle Nörglerin als Kundin.:crap:

titan
20-03-2013, 17:44
Boah das Grinsen:rotfl:

Sowas habe ich noch nie gesehen.Dauergrinsen ohne ende.

sheela
21-03-2013, 05:44
Ich find den aus Nürnberg auch ganz furchtbar, vor allem guckt der beim grinsen immer so starr in eine Richtung.

frenchlady
22-03-2013, 13:03
Das Program wird leider immer mehr lächerlich.

Sehr schade ... Diese ganze Geschichten und Getue der Protagonisten nerven so sehr dass ich nicht mehr die Wohnungen und Häuser anschauen kann .. Ich schaffe es nicht ...

Flugmeissel
22-03-2013, 18:34
Dieser Hilfsmakler macht mir ja bissel Angst, der grinst immer so debil. :zahn:

Boah das Grinsen:rotfl:

Sowas habe ich noch nie gesehen.Dauergrinsen ohne ende.

Botox ??? Vielleicht ein bißchen zuviel davon ???
Oder ist es in Nürnberg so kalt, dass das Gesicht eingefroren ist ???
Da hat Ottfried Fischer ja mehr Gesichtsausdrücke drauf :freu:

tuetensuppe
23-03-2013, 14:33
Alessandro Comune in Verdachtsfälle gerade.

Wunderbar
25-03-2013, 17:55
Ich dachte bisher, der Saarländer sei der schrecklichste Makler des Formats. Aber Makler Franzen aus Trier übertrifft ihn locker. Schleimig, großkotzig, unsensibel. :mad:

Flugmeissel
25-03-2013, 18:54
Ich dachte bisher, der Saarländer sei der schrecklichste Makler des Formats. Aber Makler Franzen aus Trier übertrifft ihn locker. Schleimig, großkotzig, unsensibel. :mad:

Nee, am schlimmsten ist die Gülzow: geld-geil, gesinnungsblond und furchtbar gekleidet.
Und danach kommt gleich der sich ständig die Hände reibende Alexander Posth.

Dagegen finde ich "bella-cucina" Toto Rosello und den Frantzen noch harmlos.

magixx
28-03-2013, 10:18
Gestern kam die Luxusmaklerin aus München an den Timmendorfer Strand, meinte, sie hatte vorher einen Termin und wäre overdressed. War bei den Besichtigungen genauso.

Und das Mädel in Berlin sucht eine 1-Zimmer-Wohnung und fragt, ob das Bad das Hauptbadezimmer ist. Is klar.

Denise hat die Haare wieder kurz und brünett.

Wunderbar
28-03-2013, 10:31
Diese Luxusmaklerin kommt hoffentlich nicht zu oft :floet: Wieso das Pärchen ausgerechnet die engagiert hat, wüsste ich gerne. Gibts vor Ort keinen Makler? Und muss man den Anflug dann bezahlen? :dada: Sonst könnte ich sie auch mal anfordern und sie bitten, ein Haus in unserer Altstadt zu finden mit Domblick für ein Milliönchen :D

Scarlet-Louise
28-03-2013, 11:16
Ich hab' gestern nur ca. 1 Minute einen Blick auf die sog. Luxusmaklerin werfen können. Sie erscheint ja nicht so oft, aber immer "verkleidet".
Sie hat sich auch schon öffentlich spritzen lassen.

magixx
28-03-2013, 11:24
Diese Luxusmaklerin kommt hoffentlich nicht zu oft :floet: Wieso das Pärchen ausgerechnet die engagiert hat, wüsste ich gerne. Gibts vor Ort keinen Makler? Und muss man den Anflug dann bezahlen? :dada: Sonst könnte ich sie auch mal anfordern und sie bitten, ein Haus in unserer Altstadt zu finden mit Domblick für ein Milliönchen :D
Vor allem war das Limit des Paares 1,2 Mio und die präsentiert was für 2 Mio :dada:

Boka
28-03-2013, 16:53
der traum eines jeden vermieters
eine punkrock wg

Fuchs73
29-03-2013, 15:17
Nee, am schlimmsten ist die Gülzow: geld-geil, gesinnungsblond und furchtbar gekleidet.
Und danach kommt gleich der sich ständig die Hände reibende Alexander Posth.

Dagegen finde ich "bella-cucina" Toto Rosello und den Frantzen noch harmlos.
Da bin ich ganz anderer Meinung. Toto Rosello geht gar nicht, da schalte ich entweder auf stumm oder ganz ab! Furchtbar aufdringlicher Typ.:q:
Meine Favorit ist Alexander Posth, hat meistens schöne Wohnungen. Aber gerade in letzter Zeit sind die Geschichten so stark gescripted, das nervt total! Vox sollte nicht so sehr übertreiben! Weniger ist mehr. Das habe ich gerade erst festgestellt. Habe die Sendung vom 28.3. um 17.00 Uhr angeguckt. Das war mal wieder nett. Okay, Captain Jack war etwas nervig, aber die Maklerin aus Bonn und der aus Florida waren einfach spitze! Professionell, neutral und geschäftsmäßig, nicht dieses Aufgesetzte wie bei den anderen, besonders schlimm übrigens Denise aus Berlin, die immer persönliche Gespräche führen will und auf eine neue Freundin hofft.:dada:
Jedenfalls wünsche ich mir wieder mehr solcher Sendungen wie diese. Schöne Immobilien, vernünftige Makler ohne privaten Kram und auch nette Kunden, nicht diese Hobby-Schauspieler ohne Talent. Das hat diese Sendung doch gar nicht nötig. Klappte doch am Anfang auch ganz gut.
Und so nebenbei: VOX, gib mir "Unter Volldampf" zurück!;)

Plenske
29-03-2013, 15:21
...
Und so nebenbei: VOX, gib mir "Unter Volldampf" zurück!;)

Ein kleiner Trost
UV läuft auf RTL nitro auch abrufbar rtlnitro-now

Ich hab für mich "Menschen, Tiere und Doktoren" entdeckt
die Tierchen sind definitiv echt und die Arbeit der Doctores interessant

Fuchs73
29-03-2013, 15:22
Ach, wie wäre es denn mal mit einem Beliebtheitsvoting der Makler?

Scarlet-Louise
29-03-2013, 16:44
Anke Dietz finde ich in letzter Zeit etwas schnippisch.

Die vom Anfang der Sendung (Neugebauer?) kommt mir inzwischen ganz normal und seriös vor.

Fuchs73
29-03-2013, 18:43
Ganz schlimm finde ich auch Petra Borchers, die meistens ihre riesige Dogge mitbringt. Da wäre ich als Kunde gleich weg. Und lächeln sollte sie lieber auch nicht.:D
Nett finde ich Karl-Heinz Dettner aus Hamburg, den Ghezal aus Frankfurt (aber nicht seine Schwester, die kommt manchmal etwas zickig rüber) und die Blonde aus Hannover. Sogar die Gülzow ist recht unterhaltsam. Hanka hat manchmal echt schöne Altbauwohnungen, aber ihre Persönlichkeit ist grausam. Genau wie ihr Erscheinungsbild.:tsts:

Scarlet-Louise
29-03-2013, 21:52
Ganz schlimm finde ich auch Petra Borchers, die meistens ihre riesige Dogge mitbringt. Da wäre ich als Kunde gleich weg. Und lächeln sollte sie lieber auch nicht.:D


Die Dogge ist inzwischen ersetzt :(, und ihre Zähne hat sie auch machen lassen. :D

sheela
04-04-2013, 08:53
Den Posth kann ich gar nicht ab, vor allem, wenn er immer so schlecht gespielt Grimassen zieht und seine Familie dauernd ins Spiel bringt.

Anke Dietz reißt immer die Augen so übertrieben auf und ist wirklich schnippisch.

Hanka ist albern und macht auf Berufsjugendliche.

Denise kommt mir total unprofessionell rüber und hat diese Kleinmädchen-Attitüde.

Der Frantzen sollte mal das Haargel weglassen......schüttel. Genauso wie dieser Getto.....brrr.

Ausgesprochen angenehm finde ich den aus Wuppertal, den aus Hamburg, die Dame aus Hannover und die aus dem Rheinland, die man aber selten sieht.....mit der Claudia-Effenberg- Gedächtnisfrise.
Die Geschwister aus Frankfurt find ich auch ganz nett.

Und dann gibts ja noch so`n schnuckeligen aus München :love:

Alle anderen hab ich nicht so auf dem Schirm, sind auch jetzt so viel neue dabei. Dann ist da noch so`ne puppige, arabischer Herkunft, ich glaub Lejla oder so, die mag ich auch nicht so gern.

mama ciccone
04-04-2013, 20:44
Gerade bei Bild-online gelesen: Promi Makler Posth und seine Frau Gattin haben sich getrennt...

Fuchs73
04-04-2013, 21:52
Gerade bei Bild-online gelesen: Promi Makler Posth und seine Frau Gattin haben sich getrennt...
Na, gut, dass er die los ist! Die fand ich sooo furchtbar! Vielleicht hören dann ja auch seine blöden "Meine Frau hier und meine Frau da" Stories auf. Er musste sie wohl im TV erwähnen, sonst gabs Stunk oder so, schätze ich mal. So eine abgebrühte Person.
Ich will schöne Wohnungen sehen und nicht privaten Kram erfahren!!!

sheela
05-04-2013, 05:24
Komisch.....warum wundert mich das nicht? Ich hab mir sofort gedacht, dass das nicht lange hält. Miss "Sommermädchen" wollte wohl zu hoch hinaus.

Versteh eh nicht, warum Männer auf solche Schnepfen abfahren, ich schätze das ist der" Loddar-Effekt". Allerdings hat Herr Posth bei weitem nicht dessen Marktwert.

sheela
05-04-2013, 05:51
Das Mädel gestern bei Frau Gülzow, das nach nix aussah, aber so hohe High-Heels trug, dass sie darin kaum laufen konnte, war doch auch wieder Fake allererster Güte. Ganz mieses Drehbuch.

magixx
05-04-2013, 11:06
Gerade bei Bild-online gelesen: Promi Makler Posth und seine Frau Gattin haben sich getrennt...
Wegen des Liedes, das er für sie aufgenommen hat? :grinwech:

Das Mädel gestern bei Frau Gülzow, das nach nix aussah, aber so hohe High-Heels trug, dass sie darin kaum laufen konnte, war doch auch wieder Fake allererster Güte. Ganz mieses Drehbuch.
Da hab ich reingeschaltet. In der ersten Wohnung war die ja nur am meckern.

Moritza
05-04-2013, 11:54
Gerade bei Bild-online gelesen: Promi Makler Posth und seine Frau Gattin haben sich getrennt...
:heul:

Ich dachte ...diese Liebe hält ewig. :(Zum Glück ist sie jetzt abgesichert.:lol:

mobsi
05-04-2013, 14:29
Gerade bei Bild-online gelesen: Promi Makler Posth und seine Frau Gattin haben sich getrennt...

Ich fand die beiden beim Promi-Dinner durchaus sympathisch und süß zusammen :schäm:

mobsi
05-04-2013, 16:34
Das erste Haus in Florida ist toll.

Der Makler macht einen sympathischen Eindruck.

Ms.Moxie
05-04-2013, 17:22
Wegen des Liedes, das er für sie aufgenommen hat? :grinwech:

Da hab ich reingeschaltet. In der ersten Wohnung war die ja nur am meckern.

Diese Puppenstube mit der Hühnerleiter nach oben und dazu noch die typischen Gülzowschen Tussybemerkungen! Ich konnte die genervte Kundin sehr gut verstehen. Und die 2. Wohnung war ja nun auch was völlig anderes.

Die Gülzow hat manchmal Sachen drauf, so plump vertraulich und augenzwinkernd, nach dem Motto "Unter uns Tussies", da kann ich sehr gut verstehen, dass eine emanzipierte Klassefrau der am liebsten eine klatschen würde.

wuppi
05-04-2013, 18:16
Das erste Haus in Florida ist toll.

Der Makler macht einen sympathischen Eindruck.
Ich fand ja dieses "Loft-Haus" in Erfurt den absoluten Knaller.

mobsi
05-04-2013, 18:17
Ich fand ja dieses "Loft-Haus" in Erfurt den absoluten Knaller.

Ja das war echt klasse. Aber für eine Person wirklich etwas übertrieben ;)

wuppi
05-04-2013, 18:19
Ja das war echt klasse. Aber für eine Person wirklich etwas übertrieben ;)
Ja, für eine Person viel zu groß.
Heute fand ich bei beiden Folgen die Makler eigentlich sehr angenehm.

mobsi
05-04-2013, 18:23
Ja, für eine Person viel zu groß.
Heute fand ich bei beiden Folgen die Makler eigentlich sehr angenehm.

Das habe ich auch gut gefunden. Relativ normale Menschen und nicht so abgehoben. War wirklich sehr sehenswert heute. Hatte lange nicht geguckt.

magixx
05-04-2013, 18:51
Ich fand ja dieses "Loft-Haus" in Erfurt den absoluten Knaller.
Die Art Schlager find ich furchtbar, aber Mercedes Benz hat sie klasse gesungen.

Boka
10-04-2013, 17:11
hahaha, endlich mal ne gute geschichte
die gülzow hat schon die dollarzeichen in den augen und der kunde will nur mal kucken
hähä
sie kommt aus dem schleimen garnicht mehr raus
bin auf ihre reaktion gespannt wenn der kunde die bombe platzen lässt
:D

Ms.Moxie
11-04-2013, 17:35
Abgesehen davon, dass ich diese Hanka gar nicht so blöd finde wie viele hier,
ist ihr dual-gefärbter Haarschopf für mich potthässlich.
Wie kann man sich so verunstalten?

mobsi
11-04-2013, 17:40
Ich mag Hanka auch ganz gern. Die Haare finde ich allerdings auch gruselig.

magixx
12-04-2013, 10:27
Ich mag Hanka auch ganz gern. Die Haare finde ich allerdings auch gruselig.
Mal abwarten, ob sie demnächst anders aussieht

Ms.Moxie
12-04-2013, 16:22
Mal abwarten, ob sie demnächst anders aussieht


Weißt Du was, was wir nicht wissen? Ist sie schwanger? Hat sie im Lotto gewonnen? Sind ihr die Haare oder Leipzig die rote Farbe ausgegangen??????:schnatt::trippel:

Flugmeissel
12-04-2013, 19:01
Weißt Du was, was wir nicht wissen? Ist sie schwanger? Hat sie im Lotto gewonnen? Sind ihr die Haare oder Leipzig die rote Farbe ausgegangen??????:schnatt::trippel:

Ich würde Hanka auch gerne mal mit einer anderen Frisur sehen :clap:
Vielleicht schafft der nette Friseur von gestern das ja !

Der Neubauer beim Bauchtanz gestern war der Brüller :anbet:
Armer Robert, aber was tut man(n) nicht alles für eine Provision :teufel:

Nur Alex Posth ist arrogant wie eh und je: kann man den Kunden nicht einfach fragen, wie er die Miete zu finanzieren gedenkt ?

My Bodden
12-04-2013, 20:36
Ein kleiner Trost
UV läuft auf RTL nitro auch abrufbar rtlnitro-now

Ich hab für mich "Menschen, Tiere und Doktoren" entdeckt
die Tierchen sind definitiv echt und die Arbeit der Doctores interessant
Ja,aber nichts für Menschen mit schwachen Nerven.Es ist immer soviel Blut zu sehen und das ist echt.Da sind die Zoosendungen von der ARD besser und wenn Leipzig kommt bin ich hin und weg.

magixx
13-04-2013, 09:58
Weißt Du was, was wir nicht wissen? Ist sie schwanger? Hat sie im Lotto gewonnen? Sind ihr die Haare oder Leipzig die rote Farbe ausgegangen??????:schnatt::trippel:
Ich weiß gar nix. Das war auf die Frisur bezogen. Sie wollte doch zu dem Typen in den Salon (und sich hoffentlich umstylen lassen).

sheela
14-04-2013, 17:58
Diese peinliche Fragerei nach dem Verdienst ist doch Unsinn. Die verlangen knallhart Einkommensnachweise, wie auch ohne Makler. Mit Geschichten erzählen geben sich Makler oder Vermieter i.d.R. nicht zufrieden, von wegen, mein Freund ist Galerist oder so. Das wollen die alles schwarz auf weiß.

Die Hanka ist auch nicht blöd und sie hat Humor, sie gibt sich nur so giggelig und hopselig. Das ist albern und ganz schlimm finde ich immer ihre Kleidung. Die kann doch nicht allen Ernstes im Jogger und mit Gummistiefeln zum Kunden gehen.

Ms.Moxie
15-04-2013, 16:40
Ich hätte in einer Wohnung, die nach meinem Geschmack grässlich eingerichtet ist, Schwierigkeiten mir vorzustellen, ob sie wirklich schön ist und mir gefallen würde.
Es sei denn, es wäre ein Altbau mit Parkett, weißen Flügeltüren und Stuck an den hohen Decken, oder ein stylischer (?) Neubau mit vielen, bodentiefen Fenstern, aber auch Parkett und weißer,offener Küche.
Auf keinen Fall Fliesenboden im Wohnbereich, Landhausküche, oder Marmor im Bad. Und eine Eckrundwanne mit Düsen wie in der Waschanlage wäre auch nicht mein Ding.
Mir haben schon viele derartige Wohnungen gefallen, besser als ihre Makler.:D

Boka
15-04-2013, 16:56
also bitte
dieses männchen welches sich designer nennt ist ja zum piepen
welcher ernst zu nehmende designer promotet sich denn über solch eine sendung?
lächerlich und dann noch die billigen knasttattoos?
was für ein honk

Flugmeissel
15-04-2013, 20:39
Landhausküche

Och, schade, dass ich die scheusslich-grüne Landhausküche gerade bei ebay vertickt habe, ich hätte sie Dir doch gerne überlassen ;-)

Mein Mann meinte mal, dass alle diese Küche toll finden: habe ihm erklärt, dass wohl kein Gast sagt "Booah, was für eine hässliche Küche !"

Tja, Herr Posth ist eben speziell, wäre auch nicht mein Makler, aber der Makler kann ja nicht allzuviel für die Ausstattung. Allerdings ist es extrem unglaubwürdig, dass irgendein Makler eine Immobilie zeigt, bevor er dem Interessenten ein Exposé zugesandt hat, damit der weiß, was ihn so erwartet.
Mir persönlich gefallen ja fast alle Leipziger Bäder: die sehen (fast) alle klasse aus, warum gibt es Vermieter mit Geschmack (im Badezimmer) nur in Leipzig ???

Ms.Moxie
15-04-2013, 22:04
Och, schade, dass ich die scheusslich-grüne Landhausküche gerade bei ebay vertickt habe, ich hätte sie Dir doch gerne überlassen ;-)


Mönsch, hätte ich gewusst, dass Du eine Landhausküche in grün hast, sozusagen eine Forsthausküche, hätte ich meine Meinung sicher geändert.:D
Nu ists zu spät!
Zitat:
Mir persönlich gefallen ja fast alle Leipziger Bäder: die sehen (fast) alle klasse aus, warum gibt es Vermieter mit Geschmack (im Badezimmer) nur in Leipzig ???

Ich kann mich eher an Leipziger Fußböden und Stuck erinnern, als an die Bäder.

Marone
15-04-2013, 22:15
also bitte
dieses männchen welches sich designer nennt ist ja zum piepen
welcher ernst zu nehmende designer promotet sich denn über solch eine sendung?

Ganz am Anfang hat er gesagt, er designt vor allem für die Atzen.:rotfl:

Ms.Moxie
15-04-2013, 22:23
Ganz am Anfang hat er gesagt, er designt vor allem für die Atzen.:rotfl:

Bitte um Aufklärung.

Plenske
15-04-2013, 22:28
Bitte um Aufklärung.

Atzen - Freunde ;)

Marone
15-04-2013, 22:39
Ich dachte, die Atzen sind eine Gruppe, die vor allem in Mallorca auftreten.
Eine Art Musik, die ich nicht so höre. Eigentlich weiß ich darüber gar nix..

Marone
15-04-2013, 22:44
Zum Nachlesen:

http://www.laut.de/Die-Atzen

Kann aber auch sein, dass Plenske rechthat und er Mode für "Partygänger" entwirft.

Ms.Moxie
16-04-2013, 16:30
Wurde eigentlich schon jemals das Wasserschlösschen gezeigt, in dem Hanka wohnt?

Plenske
16-04-2013, 16:33
Wurde eigentlich schon jemals das Wasserschlösschen gezeigt, in dem Hanka wohnt?

:ja: Beim Promi-Dinner mit Hanka, Alexander Posth, Gülzow und noch nen Makler-Jungspund

Ms.Moxie
16-04-2013, 16:36
das hab ich nicht gesehen. War es hübsch dort?

Plenske
16-04-2013, 16:42
das hab ich nicht gesehen. War es hübsch dort?

hier gibts was zu gucken ;)

http://www.vox.de/medien/sendungen/mieten-kaufen-wohnen/2802f-13c6fd-9bf3-91/mutti-entpuppt-sich-als-makler-albtraum.html

und hier ist das Promi-Special abrufbar (09.02.) - gegen Euronen

http://www.voxnow.de/das-perfekte-promi-dinner.php

Flugmeissel
16-04-2013, 18:31
Mönsch, hätte ich gewusst, dass Du eine Landhausküche in grün hast, sozusagen eine Forsthausküche, hätte ich meine Meinung sicher geändert.:D
Nu ists zu spät!
Zitat:
Mir persönlich gefallen ja fast alle Leipziger Bäder: die sehen (fast) alle klasse aus, warum gibt es Vermieter mit Geschmack (im Badezimmer) nur in Leipzig ???

Ich kann mich eher an Leipziger Fußböden und Stuck erinnern, als an die Bäder.

Nu, die Bäder sind fast alle in Sandstein mit weissen Sanitärobjekten und wirklich (meist) richtig schick *neidischguck*

Die grüne Küche hätte Dir sicher gefallen: gift-grün, Landhaus (bzw. Forsthaus :floet:) und tod-schicke hochglänzende, mahagony-farbende Arbeitsplatten. Mich hat es ja fast weggedreht, dass dafür noch jemand 300 Euronen abgedrückt hat :help:
Aber Dienstag kommt die neue Küche: graue Lackfronten und schwarze Granitarbeitsplatten :jumphead:

Hanka Wasserschloß hätte ich ja auch gerne gesehen, aber der kostenlose Link funtioniert bei mir nicht :kater: