PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Ingo78
28-08-2013, 09:26
Gerichtsvollzieher sucht TV-Makler (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alexander-posth/tv-makler-hat-aerger-mit-gerichtsvollziehern-32007014.bild.html)


Wirbel um TV-Makler Alexander Posth (35): Gegen den Star aus der VOX-Show „mieten, kaufen, wohnen“ soll es einen Vollstreckungsbefehl geben, berichtet die Berliner Tageszeitung „B.Z.“ am Mittwoch. Es soll um unbezahlte Getränkelieferungen gehen.

Schnappshirley
28-08-2013, 19:55
Das bei "mkw" viel Fake, dabei ist war mir klar.
Aber das komplett ALLES gestellt ist, enttäuscht mich :heul:
Ich hatte die Tage eine Anfragemail von der produzierenden Mediafirma auf eine Wohnungsanzeige von uns im Immoscout. Ob wir die für einen Dreh zur Verfügung stellen würden. Mit dem TV-Makler Hartmann und Schauspielern. Ich/wir könnten auch gerne beim Dreh zusehen, wenn wir wollten.
Chef hat´s verboten. Schade :zahn:

Flugmeissel
29-08-2013, 19:35
Gerichtsvollzieher sucht TV-Makler (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alexander-posth/tv-makler-hat-aerger-mit-gerichtsvollziehern-32007014.bild.html)

Wenn, dann wird es wohl eher ein Vollstreckungsbescheid sein :D
Aber den bekommt so ziemlich jeder, der - trotz mehreren Mahnungen - zahlungsunwillig ist. Und das sind relativ viele in unserer Republik :freu:
Aber man kann ja sein Honorar bei Vox per Pfändungs-und Überweisungsbeschluß pfänden lassen :teufel:
Dann sehen wir ihn bei Vox bestimmt nicht mehr lange :clap:

magixx
30-08-2013, 09:08
War das gestern eine peinliche Tussi :ko:

sheela
30-08-2013, 12:43
Diese Woche war doch mal sone Nette in Radolfzell am Bodensee, die hat sich so unglaublich gefreut, dass das glatt echt sein konnte. Oder es war ne verdammt gute Schauspielerin.

Ms.Moxie
30-08-2013, 18:43
Ein neuer Makler in Wien!
Er zeigt einer 25jährigen Ex-Domina mit Pumuckel-Perücke(?), die bereits ihre Memoiren veröffentlich hat, mehrere Wohnungen.
Mit 16 hat sie bereits angefangen. Ob Domina ein Lehrberuf ist????
Muss mal eine Freundin fragen, die an einer Berufsschule unterrichtet.

Ms.Moxie
30-08-2013, 19:08
Und allgemein Wörter, die ich nicht mehr hören kann:
Wohlfühloase - lichtdurchflutet - bella cucina - meisonette - masonette - whirlpool - Lage, Lage, Lage - praktischer Fliesenboden - stylisch - das Reich der Hausfrau - .....:hammer::hammer:

Nightwish
30-08-2013, 19:10
Ich glaube es hat sich noch nicht herumgesprochen, dass die komplette Sendung nach Skript läuft und die "Wohnugssuchenden" Schauspieler sind.

Ms.Moxie
30-08-2013, 19:17
Das weiß doch jeder. Und man muss das Script ja erst mal als "real" annehmen,
um daran rummäkeln zu können. Mehr hat man ja nicht.


Ich hätte Überlegungen zur Lerngruppe des Lehrlings viel lustiger gefunden. Nahrung und Genussmittel kommt ja eher nicht in Frage.

sheela
31-08-2013, 11:24
Und allgemein Wörter, die ich nicht mehr hören kann:
Wohlfühloase - lichtdurchflutet - bella cucina - meisonette - masonette - whirlpool - Lage, Lage, Lage - praktischer Fliesenboden - stylisch - das Reich der Hausfrau - .....:hammer::hammer:

Du hast "Luxus pur " vergessen und " Designer-Bad, Designer-Fliesen

Ingo78
31-08-2013, 11:27
Ich glaube es hat sich noch nicht herumgesprochen, dass die komplette Sendung nach Skript läuft und die "Wohnugssuchenden" Schauspieler sind.

Doch! Es steht ja auch am Ende der Sendung, im Abspann!

Ms.Moxie
01-09-2013, 20:19
Du hast "Luxus pur " vergessen und " Designer-Bad, Designer-Fliesen


In der Tat! Wir sollten mal eine Liste machen und für jedes Wort und jeden Ausdruck Striche machen. Dann könnten wir noch vergleichen, welcher Makler
sich besonders fleißig damit hervortut.

Flugmeissel
02-09-2013, 20:18
Armer Herr Petri: die Blonde hat es wohl auf ihn abgesehen *frechgrins*
Na, auf alten Schiffen lernt man segeln :freu:

magixx
03-09-2013, 12:51
Armer Herr Petri: die Blonde hat es wohl auf ihn abgesehen *frechgrins*
Na, auf alten Schiffen lernt man segeln :freu:
Das war oberpeinlich. Auch seine Kommentare.

Die Anmacherei können sie mal streichen. War letzte Woche bei Joy auch.

Ms.Moxie
03-09-2013, 22:48
Das bringt doch Leben in die Maklerbude!:newwer:

Das ist als Kritik gemeint, aber sicher von Vox so gesehen.

magixx
05-09-2013, 09:51
Wer ist denn die neue Münchner Maklerin mit den langen blonden Haaren?

moki
05-09-2013, 10:28
Ein neuer Makler in Wien!
Er zeigt einer 25jährigen Ex-Domina mit Pumuckel-Perücke(?), die bereits ihre Memoiren veröffentlich hat, mehrere Wohnungen.
Mit 16 hat sie bereits angefangen. Ob Domina ein Lehrberuf ist????
Muss mal eine Freundin fragen, die an einer Berufsschule unterrichtet.
Das war doch dieser dunkelhäutige Makler, oder? Er sah richtig nett aus. :hehe:

:D

moki
05-09-2013, 10:31
Wen ich absolut nicht ausstehen kann, ist dieser prollige junge Typ mit dem "von" im Nachnamen. Von so einem Proll würde ich mir keine Immobilie verkaufen lassen. :kater: Wenn er schon den Mund aufmacht... :help:

Ms.Moxie
05-09-2013, 13:59
@ moki

Zu 1) Jaaa! Find ich auch. Den Namen hab ich nicht mtgekriegt.
Zu 2) Du meinst den von Reeken, oder so ähnlich. Auch :d:
Der war aber früher schlimmer.

@ magixx

Die ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich kenne bzw. kann immer nur die gleiche Handvoll von Maklern behalten.

moki
05-09-2013, 17:36
@ moki

Zu 1) Jaaa! Find ich auch. Den Namen hab ich nicht mtgekriegt.
Zu 2) Du meinst den von Reeken, oder so ähnlich. Auch :d:
Der war aber früher schlimmer.

Der Name war auch sehr schwierig zu merken, ziemlich exotisch.

Genau den. :ja: Gehts noch schlimmer? :hair: :help:

Ms.Moxie
05-09-2013, 17:56
Der konservative Dettmer und die beiden Travestiekünstler.:rotfl:

Moosmutzel
05-09-2013, 18:03
Der konservative Dettmer und die beiden Travestiekünstler.:rotfl:
:wink:

Ich mag aber den Dettmer, zu HüüüüüüüLLLLffffffeeee, die Gülzow :ko:

Ms.Moxie
05-09-2013, 18:23
Die Schreckschraube G. ist mir bis jetzt entgangen.
Dafür durfte ich gerade den großen Cucino genießen. Hab ich das schon mal gefragt: gibt es im Saarland eigentlich nur geschmacklose Häuser oder liegt das an Toto Cucino???


Nachtrag: Toto könnte ich mir auch gut an einem Stand auf dem Markt oder in einer Fußgängerzone vorstellen, wo er Gurkenhobler und Möhrenraspler vorführt und dabei Faxen macht. Ich sehe die Menschentraube schon vor mir.

magixx
05-09-2013, 19:07
Der konservative Dettmer und die beiden Travestiekünstler.:rotfl:
Dettmer ist gut drauf. Hab erst bei der zweiten Folge zugeschaltet.

Ms.Moxie
06-09-2013, 18:05
Schalte gerade wieder ein und was sind die ersten Worte, die ich vernehme?

Bella C......!

Frau Gülzow ist heute als farbenfrohe Fledermaus verkleidet.

Flugmeissel
06-09-2013, 19:42
@moki: ist das das Bild von El Nino ? Ich habe da noch ein Trikot aus Liverpooler Zeiten mit Mrs. Torres hinten drauf :bussi:

Flugmeissel
06-09-2013, 19:44
:wink:

Ich mag aber den Dettmer, zu HüüüüüüüLLLLffffffeeee, die Gülzow :ko:

Ja Karl-Heinz ist auch mein Hamburger Favorit, die Gülzow geht mir mit ihren gebleichten Zähnen und den Dollar-Zeichen in den Augen mächtig auf den Geist :undwech:

Hoernchen
06-09-2013, 19:46
gibt es im Saarland eigentlich nur geschmacklose Häuser oder liegt das an Toto Cucino???

Nein und ja :zahn:
Eine Bekannte von mir hat ihn mal vor Jahren beauftragt, ein Haus zu suchen. Außerdem kennt eine meiner Kolleginnen ihn (zu ihrem Bedauern) schon seit ihrer Kindheit.
Und beide haben mir unabhängig voneinander erzählt, dass er im wahren Leben genau so ist wie im Fernsehen :rotauge:

Nebenbei könnte ja jemand Mkw-Bingokarten entwerfen. ;)

storch
06-09-2013, 19:56
Ich glaube es hat sich noch nicht herumgesprochen, dass die komplette Sendung nach Skript läuft und die "Wohnugssuchenden" Schauspieler sind.


Aber nicht unbedingt ausgebildete. :D

Heute weiß ich aber zu 100 %, dass die in Mallorca, keine
Schauspielerinnen waren, die Tätigkeit stimmte, sonst aber nichts.
Weder die Villensuche, noch das vorhandene Geld -
1 Million. :vogel:
Kleiner bezahlter Arbeitsurlaub auf Mallorca, das wars, mehr nicht.

Ms.Moxie
06-09-2013, 20:26
Wie hier bereits gesagt, steht es ja auch im Abspann.

Ich kann mich nur nicht erinnern, ob es heißt (so ungefähr): die Geschichten unserer Makler sind nachempfunden oder erfunden.
Denke mal, das sind juristische Unterschiede.

Die beiden Damen, die heute auf Mallorca eine Million ausgeben konnten, waren auch absolut glaubwürdig!:teufel:

Ms.Moxie
06-09-2013, 20:45
Ja Karl-Heinz ist auch mein Hamburger Favorit, die Gülzow geht mir mit ihren gebleichten Zähnen und den Dollar-Zeichen in den Augen mächtig auf den Geist :undwech:


Blödsinn jetzt: aber, teilt sich die Gülzow ihr Gebiss mit Naddel???

storch
06-09-2013, 22:34
Wie hier bereits gesagt, steht es ja auch im Abspann.

...


Darum ging es doch gar nicht, sondern um die "Schauspieler", daher
ja auch fett markiert.

Ms.Moxie
09-09-2013, 17:31
Insofern schauspielerten die beiden Damen ja auch. So viel Geld hätte man ihnen für ihre Darstellungskunst auch nie abgenommen.

Frag mich nur, wieso diese Makler da mitspielen. Viele von ihnen sind wirklich welche. Ist wahrscheinlich ähnlich wie früher bei Richter/Richterin Sowienoch. In ihren Beruf sind sie nie zurückgekehrt.

Ms.Moxie
09-09-2013, 17:53
Schade, dass MKW so out ist. Selbst bei Wiederholungen entdecke ich immer wieder neue Aspekte.
Wobei ich nicht wirklich weiß, was neu oder alt ist.

Schade, dass niemand da ist. Was diese Therapeutin therapiert, wüsste ich doch zu gern.

sheela
12-09-2013, 08:02
Ich bin`s ziemlich leid, über ein Jahr geguckt. Wenn man selber gerade sucht, ist das ganz spannend, jetzt haben wir auch unser Traumhaus gefunden,ohne Makler.
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass es Tage braucht, bis die Maklerherrschaften sich mal melden. Bei uns kam erschwerend hinzu, dass wir vom Ruhrgebiet was in Ostriesland suchten. Angerufen.....ja wir melden uns, Tage gewartet, die Frau XY ist nicht im Hause.....rufen Sie doch morgen nochmal an....usw.
Scheinbar haben die es nicht nötig, für soviel Maklercourtage erwarte ich Leistung und Zuverlässigkeit, aber: Fehlanzeige.

magixx
12-09-2013, 18:03
Vorhin zugeschaltet. Der in Berlin sah aus wie einer von Tokio Hotel :suspekt:

Der Füllige in Düsseldorf war knallrot im Gesicht.

Die zweite Wohnung in Leipzig war gut. Hanka bekommt ein Jobangebot.

Lena26
13-09-2013, 17:43
Die amerikanische interessentin könnte frau wildenstein konkurenz machen ihrem aussehen nach:fürcht:

Ms.Moxie
13-09-2013, 18:30
Hab nur kurz geschaut bisher:war das die mit dem kurzen Näschen? Und wer ist Frau Wildenstein?



Heute könnte man mal Mitleid mit der Gülzow haben. Wirklich zwei dösige, verwöhnte freche Zicken!:hammer:


Nachtrag: natürlich laut Script!

floehle
13-09-2013, 18:58
was soll der schwachsinn mit der tochter von toto bella kutschina :kater:

Flugmeissel
13-09-2013, 19:16
Die amerikanische interessentin könnte frau wildenstein konkurenz machen ihrem aussehen nach:fürcht:


Ja, genau das habe ich auch gedacht: an der war ja wirklich alles gemacht (und das noch grottenschlecht). Dagegen sieht die Katzenberger janoch supi-natürlich aus ;)

Flugmeissel
13-09-2013, 19:19
...


Heute könnte man mal Mitleid mit der Gülzow haben. Wirklich zwei dösige, verwöhnte freche Zicken!:hammer:


Nachtrag: natürlich laut Script!

Da kann ich mich noch an einen Auftritt von Ghanem Ghezal erinnern, der einem ähnlichen Mäuschen dann auch sagte, er könnte ihr einen Makler empfehlen, den er auch nicht leiden kann (nachdem die Dame erklärt hatte, sie könne nicht kochen und der Makler sagte, er können ihr einen Koch empfehlen, den er nicht leiden könnte). Aber wie schon gesagt: alles Schauspieler, die müssen so spielen.

Ms.Moxie
13-09-2013, 19:55
was soll der schwachsinn mit der tochter von toto bella kutschina :kater:


Figlia weiß bereits, dass sie in Papas Fußstapfen treten will. Immerhin beherrscht sie schon die bella c........
Blödsinn pur.

Ich will jetzt Frau Wildenstein kennenlernen.:schmoll:

Lena26
13-09-2013, 22:08
Figlia weiß bereits, dass sie in Papas Fußstapfen treten will. Immerhin beherrscht sie schon die bella c........
Blödsinn pur.

Ich will jetzt Frau Wildenstein kennenlernen.:schmoll:
http://www.zimbio.com/photos/Jocelyn+Wildenstein/Jocelyn+Wildenstein+Out+Dinner+Mr+Chow/WzRAuMvqSIu
:D verlieb dich aber nicht

Ms.Moxie
13-09-2013, 23:59
http://www.zimbio.com/photos/Jocelyn+Wildenstein/Jocelyn+Wildenstein+Out+Dinner+Mr+Chow/WzRAuMvqSIu
:D verlieb dich aber nicht


Mit schwacher Stimme; Brecheimer zur Seite....
Ms. Moxie: Ich hätte nicht darauf bestehen sollen...

Ms.Moxie
16-09-2013, 18:24
MKW kommt täglich für 2 Stunden. Das können doch nicht alles Wiederholungen sein. Oder vermischen die immer alte mit neuen Folgen?
Seit wann gibt es das Format eigentlich?:nixweiss:

magixx
17-09-2013, 10:14
So 5 Jahre. Da war doch letztens ein Jubiläum?

Die Tussi in München gestern war ja ätzend.

Flugmeissel
17-09-2013, 20:28
So 5 Jahre. Da war doch letztens ein Jubiläum?

Die Tussi in München gestern war ja ätzend.


Vielleicht versucht die ihr Glück demnächst bei Anke Dietz :p

magixx
18-09-2013, 13:35
Vielleicht versucht die ihr Glück demnächst bei Anke Dietz :p
Klappert wahrscheinlich erst die männlichen Makler ab. Ist ja seit 1,5 Monaten Single. Das ist ja auch wahnsinnig lang :rolleyes:

Waldschratt
18-09-2013, 17:06
Vorhin zugeschaltet. Der in Berlin sah aus wie einer von Tokio Hotel :suspekt:

Der Füllige in Düsseldorf war knallrot im Gesicht.

Die zweite Wohnung in Leipzig war gut. Hanka bekommt ein Jobangebot.

der Friseur kommt ja auch aus Magdeburg und soll Urheber der Frisur sein.;)

Lena26
24-09-2013, 17:21
Die lippen von dem großen interessenten sehen seltsam aus, kann dem gar nicht ins gesicht schauen

Ms.Moxie
24-09-2013, 18:08
Hab gerade zugeschaltet und sehe nur einen Mann im Rollstuhl sitzen.

jaettegod
26-09-2013, 17:50
Schaut das grad noch jemand? Alter Falter, ist das Haus hässlich.

Ms.Moxie
26-09-2013, 17:54
Wie kann man ein gefliestes Schlafzimmer mit Pseudo-Rokoko möblieren?

Überhaupt ist dies das größte Kitschhaus, das ich jemals gesehen habe, gold-weißes Bad, Landhausküche, Gold un Stilmöbel und überall Fliesenboden! Da hat Frau Gülzow ein Juwel gefunden! Und das (Zahnarzt?)-Ehepaar findets toll.:hammer:

Hoernchen
26-09-2013, 18:26
Ich hab das Gefühl, dass das "Juwel" mal ein Hotel oder sowas war.
Auf jeden Fall viel zu groß, zu überladen und kitschig.

Ha, und Totto ist gerade in dem Stadtteil, wo ich in der Grundschule war...die ist eine Straße von der Immobilie entfernt.

Ms.Moxie
27-09-2013, 17:57
Habe ich richtig verstanden, dass das "Engelchen" gerade 1 Million ausgeben kann???

Dari
27-09-2013, 18:24
Marco von Reeken geht "dreckt" mal rein... :kater:

Ms.Moxie
27-09-2013, 18:31
Er weiß immerhin, dass 2 identische Zimmer gleich groß sind! Ich lach mich schlapp. MvR weiß auch, dass Fenster zeitnah eingebaut werden, und nicht erst, nachdem man schon mehrere Monate wohnt.

mama ciccone
01-10-2013, 18:32
Heute in der B...-online:

Marcel Remus hört bei mieten kaufen wohnen auf.:clap:

Wenn das keine gute Nachricht ist...:freu:

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/marcel-remus/promi-makler-schmeisst-hin-32634032.bild.html#remId=1438428024810606456

wuppi
01-10-2013, 19:24
Heute in der B...-online:

Marcel Remus hört bei mieten kaufen wohnen auf.:clap:

Wenn das keine gute Nachricht ist...:freu:

http://www.bild.de/bild-plus/unterhaltung/tv/marcel-remus/promi-makler-schmeisst-hin-32634032.bild.html#remId=1438428024810606456

Finde ich schade. Also nicht wegen dem Remus, aber ich hab mir gerne die Häuser auf Malle angeschaut.

mama ciccone
01-10-2013, 21:39
Finde ich schade. Also nicht wegen dem Remus, aber ich hab mir gerne die Häuser auf Malle angeschaut.

Da wird mit Sicherheit eine andere/r Makler/in kommen und übernehmen

magixx
04-10-2013, 17:41
Die Rothaarige auf Malle kommt mir bekannt vor. War die schon mal dabei?

Ms.Moxie
04-10-2013, 17:49
Hab gerade eingeschaltet, weiß deshalb noch von nix. Nur, dass Toto B.C. Rosello heute wieder in Begleitung seiner 3. Person Singular dabei ist.
Die Ms. Moxie hat das bereits 2x heute zu hören gekriegt!

titan
04-10-2013, 17:53
Die Rothaarige auf Malle kommt mir bekannt vor. War die schon mal dabei?

Wiederholungen :D

Ms.Moxie
04-10-2013, 18:02
Eigentlich ein Unding, dass man täglich 2 Stunden olle Kamellen aufgetischt bekommt. Aber mein partielles Gedächtnis gaukelt mir zwischendurch immer mal wieder Ungegucktes vor.
Diese Rothaarige z.B. kenne ich noch nicht.

Hab ich das gerade richtig gehört? Ab Montag kommt um 17 Uhr eine neue Serie auf Vox, irgendwas mit "Hotel". In meinem Tv-Heftchen für die nächste Woche ist das aber noch nicht angekommen.

flash
05-10-2013, 16:00
Eigentlich ein Unding, dass man täglich 2 Stunden olle Kamellen aufgetischt bekommt. Aber mein partielles Gedächtnis gaukelt mir zwischendurch immer mal wieder Ungegucktes vor.
Diese Rothaarige z.B. kenne ich noch nicht.

Hab ich das gerade richtig gehört? Ab Montag kommt um 17 Uhr eine neue Serie auf Vox, irgendwas mit "Hotel". In meinem Tv-Heftchen für die nächste Woche ist das aber noch nicht angekommen.:ja:

die testen das Format mal für 2 Wochen. Und wenns bessere Quoten als Mieten, kaufen, wohnen bringt, wird es vermutlich in Serie gehen. :Popcorn:

magixx
08-10-2013, 10:10
Posth trug gestern kein Jackett :eek:

Ms.Moxie
08-10-2013, 15:01
Ob er nun auch aus den letzten seiner Konfirmandenplünnen rausgewachsen ist?:nixweiss:

magixx
08-10-2013, 15:32
Ob er nun auch aus den letzten seiner Konfirmandenplünnen rausgewachsen ist?:nixweiss:

Vielleicht neue Frau, neuer Style? :nixweiss:

Was willst Du mit Deinem Ava sagen? :rotfl:

Ms.Moxie
08-10-2013, 16:29
Vielleicht neue Frau, neuer Style? :nixweiss:

Was willst Du mit Deinem Ava sagen? :rotfl:

Du hast ja auch einen neuen Ava. Süß!
Ich hab den Fritz entsorgt, weil er mir zu groß und zu bunt war. Vielleicht soll der Pümpel (ich mag das Wort so gern) ausdrücken, was ich alles an Trash schaue.

Übrigens gucke ich jetzt von 17 - 18 Uhr auf Vox diese neue Zwischenserie "Mein himmlisches Hotel". Mir gefällts. Schicke dir mal den Link.


http://www.ioff.de/showthread.php?p=39810041&posted=1#post39810041

magixx
09-10-2013, 08:50
Danke. Hab nur die Ankündigung gesehen. So früh bin ich noch nicht zu Hause.

Ms.Moxie
09-10-2013, 18:42
Danke. Hab nur die Ankündigung gesehen. So früh bin ich noch nicht zu Hause.

Wenn man Lust hat, kann man auf Voxnow nachschauen.

Herr Dingens (der aus Potsdam) hat sich heute wieder allerliebst gemustert: Blau-weißes Kästelhemd, blaue Fliege mit irgendwas drauf und dazu schicke orangene Kurzhosen.
Herrn Neubauer, meine ich. Wurde extra für mich noch mal gesagt.

magixx
10-10-2013, 11:09
Wenn man Lust hat, kann man auf Voxnow nachschauen.


keine Zeit :zeter:

Ingo78
11-10-2013, 16:24
Koks-Vorwürfe gegen TV-Makler (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alexander-posth/hure-erhebt-koks-vorwuerfe-gegen-tv-makler-32921754.bild.html)


Millionen Zuschauer kennen TV-Makler Alexander Posth (35) aus der erfolgreichen Immobilien-Sendung „mieten, kaufen, wohnen“ (Vox). Er kennt das Leben im Jet-Set auf der ganzen Welt. Doch das hat auch so seine Tücken...

EINE BERLINER HURE ERHEBT KOKS-VORWÜRFE GEGEN DEN TV-MAKLER!

Flugmeissel
11-10-2013, 19:55
Koks-Vorwürfe gegen TV-Makler (http://www.bild.de/unterhaltung/leute/alexander-posth/hure-erhebt-koks-vorwuerfe-gegen-tv-makler-32921754.bild.html)

Das erklärt den eigenartigen Kleidungstil :zahn: :lol: :undwech:

magixx
12-10-2013, 11:32
Bei dem ist ja in letzter Zeit richtig was los

Edelstahl
12-10-2013, 13:30
er bestellt sich was nach Hause, und leiht sich dann von IHR Geld um Koks zu holen... ja, klingt sehr glaubwürdig :d:

titan
15-10-2013, 18:04
Ach du scheisse :hair: Bianca und Nora:undwech:

Nightwish
15-10-2013, 18:06
Ach du scheisse :hair: Bianca und Nora:undwech:

Big Brother, oder? :zahn:

titan
15-10-2013, 18:08
Big Brother, oder? :zahn:

Yo, Staffel 8 wenn ich mich recht erinnere. :fürcht:

Nightwish
15-10-2013, 18:22
Yo, Staffel 8 wenn ich mich recht erinnere. :fürcht:

Ich hatte die schon verdrängt. :fürcht:

magixx
15-10-2013, 18:49
Wiederholung!

MrsBellamy
22-10-2013, 18:47
Ich schaue gerade mieten, kaufen, wohnen und bin ganz positiv überrascht, wie das Thema Transsexualität in die Sendung eingebaut wird. Über die Fragen der Maklerin kann so ein sensibles und weithin tabuisiertes Thema ganz sachlich erläutert werden. Ich finde das echt gut umgesetzt.

Ms.Moxie
22-10-2013, 23:15
Hab nicht geschaut. Aber das kann ja wohl kaum Frau Gülzow gewesen sein.

flash
23-10-2013, 08:19
Hab nicht geschaut. Aber das kann ja wohl kaum Frau Gülzow gewesen sein.ne, war Lejla Hrelja in Frankfurt.

Bei Christian Petri hat Gökhan Dayan eine Wohnung gesucht. Der war 2 Wochen als Assistent beim Henssler bei den Topfgeldjägern und war da ganz unterhaltsam. Ist ansonsten VIP-Reporter am Red Carpet und hat mal Immobilienmakler gelernt. :Popcorn:

Ms.Moxie
23-10-2013, 14:32
ne, war Lejla Hrelja in Frankfurt.

Bei Christian Petri hat Gökhan Dayan eine Wohnung gesucht. Der war 2 Wochen als Assistent beim Henssler bei den Topfgeldjägern und war da ganz unterhaltsam. Ist ansonsten VIP-Reporter am Red Carpet und hat mal Immobilienmakler gelernt. :Popcorn:


Kenn ich die schon?

Hab auf dem "Unser himmlisches Hotel" Thread übrigens gelesen, dass MKW in der 1. Stunde Wiederholungen sendet, und dass die 2. Stunde Neues präsentiert. Ob das so stimmt, oder ob ich mich verlesen habe?:nixweiss:

magixx
23-10-2013, 15:54
Kenn ich die schon?

Hab auf dem "Unser himmlisches Hotel" Thread übrigens gelesen, dass MKW in der 1. Stunde Wiederholungen sendet, und dass die 2. Stunde Neues präsentiert. Ob das so stimmt, oder ob ich mich verlesen habe?:nixweiss:

Ob Du sie kennst weiß ich nicht, sie ist schon länger dabei.

Bei manchen Folgen ist es definitiv eine WH, da ich aber nicht immer gucken konnte ist das schon ok.

Ms.Moxie
23-10-2013, 18:01
Diese Eventmanagerin ist eine Tussi. Sorry, persönliche Abneigung gegen solche Damen.


In einem Schloss könnte ich auch wohnen. Das Gefängnisgebäude ist aber sehr unschön. Und in die sächsische Provinz würd mich auch nichts ziehen.

Stern_schnuppe
23-10-2013, 18:07
Hieß Eventmanagerin früher nicht schlicht und ergreifend Kellnerin?

titan
23-10-2013, 18:07
Diese Eventmanagerin ist eine Tussi. Sorry, persönliche Abneigung gegen solche Damen.

Naja der Posth ist aber auch ein wandelndes Klischee. Und das ist nicht mal gespielt. Der ist wirklich so.

Ms.Moxie
23-10-2013, 18:15
Der ist auch ne Tussi, irgendwie. Such nach einem Begriff dazu. Tusser ist doof. Vielleicht Tuss?

was hat der denn fürn Kragen an seinem karierten Hemd? Hat er das von seiner Schwester gemopst???

Lena26
23-10-2013, 18:50
Das loft ist furchtbar:fürcht:

Und das schloß ist in einem extrem schlechten zustand, da ist man ja nur mit renovieren beschäftigt

Boka
23-10-2013, 18:55
die schloßbesitzer sind ja auch lustig

der abgewrakte gefängsnisbau
absolut unbewohnbar, wird ein jahr mietfrei zur verfügung gestellt, danach gut 1600 ocken miete.
ist ja schön und gut, aber diese ruine bewohnbar zu machen kostet weitaus mehr als knapp 20 000 die der evtl mieter ein jahr keine miete zahlen muss.

den mieter möchte ich sehen der dem besitzer mal schön die hütte saniert für bestimmt 100 000 und mehr und danach auch noch miete zahlen soll

Lena26
23-10-2013, 18:59
Das klang eben aber, dass man so lange mietfrei wohnt bis die renovierungskosten abgegolten sind.
Trotzdem das macht doch kein vernünftiger mensch

frankengirl
24-10-2013, 18:00
was sind denn das in der ersten Sendung heute für Makler?
da kenn ich keinen einzigen....
sind aber auch nicht mein Fall, muss ich sagen. hoffe die kommen nicht öfter.

geraerer
24-10-2013, 18:05
Trägt VOX jetzt bei MKW sämtliche abgehalfterte BB-Bewoher auf. Da suchen in letzter Zeit verdammt viele BBler eine neue Bleibe, vorzugsweise immer als WG:D

Da kann ich ja in nächster Zeit auf den Schtief hoffen, seufz:wub::wub::wub:

Lena26
28-10-2013, 18:09
Lol, vox sollte seine schauspieler besser auswählen.

Der interessent aus berlin soll hobbymäßig polospieler sein?hab noch nie so einen unförmig aussehenden und unbeweglichen polospieler gesehen.

Ms.Moxie
28-10-2013, 18:14
Der muss doch nur auf seinem hoffentlich agilen und stabilen Pferd hocken bleiben.:lol: Es gibt eben nicht viele attraktive argentinische <polospieler.

Oder der spielt in Wirklichkeit an so einem Fußbalkicker, oder wie das heißt, aber eben als Polo!!!

Lena26
28-10-2013, 18:31
Der muss doch nur auf seinem hoffentlich agilen und stabilen Pferd hocken bleiben.:lol:!

Wenn er sich aber nach unten beugt um mit dem schläger den ball zu treffen liegt das pferd dannauf der seite.

Bin jetzt mal auf das angekündigte polotraining gespannt:D

Lena26
28-10-2013, 18:35
Der schwulwirkende makler mit Mintpullover und schal ist aber sehr unverschämt und hochnäsig.
Was der über seine kunden da ablässt ist eine frechheit

Lena26
28-10-2013, 18:40
Tatsächlich spielt er polo, armes kleines pferd