PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Swirly Whirly
04-12-2009, 08:42
Dann guck ich doch mal wieder rein, wenn nur ab und an Fake-Geschichten kommen, geht es ja noch.

Urmel123
10-12-2009, 23:02
dito!:d:
Ich oute mich mal........

auch unser Haus war vor ein paar Tagen bei Mieten, kaufen, wohnen zu sehen...
und ich sass hier und war grün, blass, gelb vor Ärger!!!

Unser Haus war zum Schluß verkauft (ha, ha, ha, ... stimmt nicht).

Der Makler, der uns vorher nicht aufgeklärt hat, sagte hinterher...
tja, ähm...... es wurden zwei Szenen gedreht........ eine mit Verkauf und eine ohne!

Ich konnte, könnte und sowieso einfach nur:achso::suspekt::motz::aggro::heul::maso::rotfl::nein::hair::c rap::tkbeiss:

Bienchen67
11-12-2009, 00:49
Oh, Urmel, danke für die Aufklärung!! :d:
Aber war uns ja eh schon klar, dass da alles gefaked is, immer unschwer zu erkennen. :rolleyes: :q:

Plenske
11-12-2009, 00:58
Ich oute mich mal........

auch unser Haus war vor ein paar Tagen bei Mieten, kaufen, wohnen zu sehen...
und ich sass hier und war grün, blass, gelb vor Ärger!!!


Welcher Makler war bei euch ?
Einer der öfters im TV zu sehen ist ?

Nur mal so neugierigerweise ;)

Urmel123
11-12-2009, 22:07
Oh, Urmel, danke für die Aufklärung!! :d:
Aber war uns ja eh schon klar, dass da alles gefaked is, immer unschwer zu erkennen. :rolleyes: :q:

:ja:Ja, das vieles gefaked ist war schon klar ..........

aber wenn man selbst beteiligt ist, von diesem Endergebnis nichts weiss, dann ist das megamist!!!

Es kommt ja noch dazu, daß ein jeder zweite hier im Dorf einen anspricht und man dann sagen muß...........sorry, war fast alles Quatsch und das Haus ist nicht verkauft:motz:!

Urmel123
11-12-2009, 22:15
Welcher Makler war bei euch ?
Einer der öfters im TV zu sehen ist ?

Nur mal so neugierigerweise ;)

:)Vom Grundsatz kein Problem Namen zu nennen .........aber...

ich weiß nicht, ob ich das hier so schreiben darf? (Sprich Namen öffentlich bekannt geben)?:fürcht:

debby
12-12-2009, 22:46
Muss auch was loswerden - es ist alles so ein Mist! Es gab mal vorgestern glaub ich so eine "Unternehmersgattin" die sich ein futuristisches Haus für 4 Mio in "Frankfurt" angesehen hat. Huf-Haus war das. Allerdings glatt 'ne Lüge - dieses Haus gibt es zwar, aber es steht NICHT in Frankfurt, sondern im Huf-Dorf (Hartenfels) - http://www.huf-haus.com/de/04_01_huf_dorf.html (auf dem Bild ganz links, schaut mal). Das ist ein Musterhaus und kann ganz normal zu üblichen Öffnungszeiten besichtigt werden. Wir waren mind. 3 Mal dort. Darüber hinaus haben sie eigentlich auch einige Elemente (wie z.B. den Spa-Bereich) in einem anderen Musterhaus nebenan gedreht, da dieses im Keller keine Sauna hat (es gibt insgesamt 6 Musterhäuser in Hartenfels). Gefilmt wurde auch nicht besonders geschickt - man sieht durch die Fensterfront, dass es ein Musterhausgelände ist. Zum kotzen. Am Ende gab es natürlich ebenfalls einen "Kaufvertrag".

Und hier gibt es Infos: http://www.huf-haus.com/de/01_02_sonnenhaus_01.html und ein Video über das Häuschen: http://www.huf-haus.com/de/04_01_huf_dorf.html

FritzFischer
13-12-2009, 09:27
Muss auch was loswerden - es ist alles so ein Mist! Es gab mal vorgestern glaub ich so eine "Unternehmersgattin" die sich ein futuristisches Haus für 4 Mio in "Frankfurt" angesehen hat. Huf-Haus war das. Allerdings glatt 'ne Lüge - dieses Haus gibt es zwar, aber es steht NICHT in Frankfurt, sondern im Huf-Dorf (Hartenfels) - http://www.huf-haus.com/de/04_01_huf_dorf.html (auf dem Bild ganz links, schaut mal). Das ist ein Musterhaus und kann ganz normal zu üblichen Öffnungszeiten besichtigt werden. Wir waren mind. 3 Mal dort. Darüber hinaus haben sie eigentlich auch einige Elemente (wie z.B. den Spa-Bereich) in einem anderen Musterhaus nebenan gedreht, da dieses im Keller keine Sauna hat (es gibt insgesamt 6 Musterhäuser in Hartenfels). Gefilmt wurde auch nicht besonders geschickt - man sieht durch die Fensterfront, dass es ein Musterhausgelände ist. Zum kotzen. Am Ende gab es natürlich ebenfalls einen "Kaufvertrag".

Und hier gibt es Infos: http://www.huf-haus.com/de/01_02_sonnenhaus_01.html und ein Video über das Häuschen: http://www.huf-haus.com/de/04_01_huf_dorf.html
Danke für diese Info und die Mühe, sehr interessant und entlarvend.
Für jeden, der noch Restgrips in er Birne hat, ist ja offensichtlich, daß es sich bei vielen Beiträgen um reine Fakes handelt.
Man denke nur an die ganzen Castingbratzen, sog. Topmodels, oder Miss Bundesland-Deiner-Wahl-einsetzen, die sich eine Luxusbleibe kaufen. Nur von wessen Geld?
Ich erinnere mich da nur an die "Miss" von Freitag, oder länger zurückliegend irgendeine 6-7. Platzierte von Tschörmännys next Flopmodel, die alle im 1-Mio-Bereich zuschlagen wollten.
Nee, ist klar.
vox sollte in vog umbenannt werden: Verarsche ohne Grenzen.

trullaulla
08-01-2010, 17:07
brauchen die nun alle xyz-Möchte-Gern-Promi-Weiber in der Sendung auf - nun die zickige Sommermädchen ... will für 1000 Euro eine LUXUS-Wohnung.
Wo die nur das Geld auftreibt ?

Boka
08-01-2010, 17:39
brauchen die nun alle xyz-Möchte-Gern-Promi-Weiber in der Sendung auf - nun die zickige Sommermädchen ... will für 1000 Euro eine LUXUS-Wohnung.
Wo die nur das Geld auftreibt ?
na hör mal, sie ist schließlich model, für was auch immer:D
wahrscheinlich für das gleiche wie frau katzenberger:D
die schlägt bestimmt auch noch bei mieten, kaufen, wohnen auf:D

was für eine peinliche vorstellung die abliefert:lol:

trullaulla
08-01-2010, 17:54
was für eine peinliche vorstellung die abliefert:lol:

jooo aus der super-Luxus-Wohnung wird ein billiges WG-Zimmer :lol:
das die gar nicht merken - das die sich oberlächerlich machen :confused:
naja - mir solls wurscht sein :floet:

Lena26
08-01-2010, 17:59
anastasia sieht aus wie eine professionelle:D

Boka
08-01-2010, 17:59
das ist doch das aus für den makler:D
privates dinner mit der dummbratze
den nimmt doch kein kunde mehr ernst;)

trullaulla
08-01-2010, 18:00
so nun ab zur Analyse bei PD :wink:

chocoletta
10-01-2010, 10:14
Der "Luxusmakler" aus "Frankfurt" (ist genauso wenig Frankfurt wie der Flughafen Hahn) inseriert ganz fleissig bei einer Immobörse im Internet. Selten Anzeigen mit soviel Schreibfehlern gesehen. NOCH FRAGEN?

Gesichtspalme
10-01-2010, 10:59
Jedesmal wenn ich Alexander Post sehe, hat der "aussergewöhnliche" Leute oder "Stars" die eine Wohnung suchen. Ich kann mir nicht daran erinnern jemals eine Sendung gesehen zu haben, wo eine "normale" Person über ihn ein Objekt sucht.

Kann es sein, dass er Schauspieler ist und all die Aufnahmen mit ihm fake sind?

Wendy24
10-01-2010, 14:41
Hi

inzwischen steht doch am Ende im Abspann sogar dabei, daß die Termine "nachgestellt" sind...

Wendy

Basty
22-01-2010, 17:59
der heiratsantrag von dem schwulenpärchen gerade war sooo süss und romantisch :wub::wub::wub:

mel2234
07-02-2010, 09:50
Zur Sendung von gestern...die teure 5 Zimmer Wohnung im Frankfurter Westend, die von der arroganten angehenden Juristen gekauft wurde...steht bei Immobilienscout für 1,35 Mil. ausgeschrieben :D

caesar
07-02-2010, 10:59
was habt ihr denn erwartet? :D mitten im leben und der andere schrott ist schliesslich auch gefaked. da haben selbst die richtersendungen bessere laienschauspieler. :mauer:

Plenske
07-02-2010, 17:57
was habt ihr denn erwartet? :D mitten im leben und der andere schrott ist schliesslich auch gefaked. da haben selbst die richtersendungen bessere laienschauspieler. :mauer:

Ach, die Wohnungen schau ich mir gern an - im Gegensatz zu Gerichts-Soaps ;)

Nur das Gesinge beim angeblichen Suchen von Regionalmusikern muß nicht sein

FlotteLady
08-02-2010, 16:45
Ist doch klar, daß das alles Fake ist.
Ich kann mir sogar nur schwer vorstellen, daß die "Makler" echt sind. Die würden sich doch komplett das Geschäft versauen.

Vor vielen, vielen Jahren war ich mal in der Branche tätig .......
Für einen "Verplapperer" beim Kundengespräch: Da kannst Du ja ..... ups ....
hätte mich mein Chef nen Kopf kürzer gemacht.

Dieses HUF-Haus erinnert mich fatal an das Haus der Auswanderer-Familie mit Toska und Tristan.

IpiTombi
08-02-2010, 17:31
Ist doch klar, daß das alles Fake ist.
Ich kann mir sogar nur schwer vorstellen, daß die "Makler" echt sind. Die würden sich doch komplett das Geschäft versauen.


tja :feile:

http://home.immobilienscout24.de/5451293


ausnahmen bestätigen die regel? :nixweiss:

Traudemargot
13-02-2010, 08:48
http://www.ghezal-immobilien.de/cms/ghezal-immobilien.php?page&p=DE,376,17,,,

auch der scheint ein echter Makler zu sein.

Lunie
13-02-2010, 14:54
Anfangs habe ich die Sendung sehr gerne gesehen. Da schienen mir Wohnungssuchende, Makler und Wohnungen real.
Seit es diese abstrusen, konstruierten Fälle gibt, besetzt mit völlig talentfreien Darstellern, kann ich das nicht mehr ertragen.
Schade !

Bienchen67
13-02-2010, 15:30
Ich habs immer nur wegen Schlössi geguckt, der ist ja auch echt-
aber mittlerweile schau ich's wegen diesen Fake-Fällen schon paar Monate nicht mehr.

Bienchen67
16-02-2010, 17:13
Haaaaaaaa, zufällig reingezappt-
meine Lieblingsfolge mit Menderes in Wiederholung! :d: :rotfl:

Wie Schlössi ihn immer anguckt!!! :lol:

megalo
16-02-2010, 17:21
Hab gerade zufällig reingezappt: Menderes sucht ne Wohnung in Wuppertal?! :hair: :fürcht:

ruru
16-02-2010, 17:24
Menderes hat genug Geld für ne ETW, das überrascht mich viel mehr :D

megalo
16-02-2010, 17:30
Die Welt ist so ungerecht. Ich muss für Peanuts arbeiten gehen, während Menderes sich als Running Gag bei DSDS ne ETW leisten kann. :crap:

Bienchen67
16-02-2010, 17:38
Hab gerade zufällig reingezappt: Menderes sucht ne Wohnung in Wuppertal?! :hair: :fürcht:

SUCHTE! Die Folge ist uralt! :D

jlandgr
16-02-2010, 17:44
SUCHTE! Die Folge ist uralt! :D
Und wohnt derzeit wohl nicht in Wuppertal, sondern (immer noch/ wieder?) Langenfeld, http://www.wz-newsline.de/index.php?redid=738708 , scheint aber immer noch, wie gut auch immer, von Auftritten zu leben.
Habe gerade das erste mal hier reingezappt, mal ein paar Minuten schauen, hmmm.

Nexus21
16-02-2010, 22:39
Der Typ von Vorgestern, der die 850.000.- Wohnung am Wannsee verkaufen wollte war lustig. Also wenn ich so ein Top-Makler bin fahre ich erstens nicht mit einem Spielzeugauto ( Smart ) zu einem Termin wo es um richtig Geld geht und zweitens biete ich einem Kunden wie diesem Unternehmnsberater, der vermutlivh Cash zahlt, doch keinen Kamin im Schlafzimmer an, das ist 80er Stil. der ausblick von der Terasse zum Abbruchhaus war auch herrlich. Aber das allerbeste, und da hätte ich Schönen tag gesagt, war als er bei der Begrüßung den Handschuh angelassen hat. Da hätte ich einen 200er aus der Tasche gezogen und gesagt machen Sie mal einen Benimmkurs.

:achso:

Ilana
18-02-2010, 14:25
Wir wohnen in einem Reetdachhaus auf einem großen Grundstück, auf dem noch ein zweites Reetdachhaus seht, das derzeit verkauft wird.
Gerade komme ich nach Hause; alles ist zugeparkt und unser Grundstück wimmelt von Besuchern.
Ja, was soll ich sagen: es wird gerade eine Folge mieten-wohnen-kaufen bei uns gedreht.
Ich seh das ja jeden Abend; die Makler sind echt-die Kunden nicht. So wird unser Nachbarhaus dann auch in der Sendung nicht verkauft, aber es ist eine klasse Werbung für das Haus. Die eigentliche Maklerin hatte sich bei Vox beworben und da das Haus sehr exclusiv ist (also sehr teuer) ist sie für jede Werbung überregional dankbar.
Ich finde das voll spannend..

Plenske
18-02-2010, 17:28
Ilana, wirklich interessant

Genau so stell ich mir das Ganze auch vor

Nur bitte Vox, Häuslewerbung ok - Singen/Laientheater bleibt doof ;)

Traudemargot
18-02-2010, 17:55
Wieso widerholen die eigentlich alle paar Wochen die Sendungen. Die Sendung mit der Schmuckdesignerin Lea sowieso hab ich schon mal gesehen. Noch gar nicht lange.

Chicka86
18-02-2010, 18:04
Hab gerade mal die Wohnungen von Ghezal angeschaut. Ist Eschborn so toll? 1-Zimmer-Wohnung am Bahnhof (in der Regel ja eher ne schlechte Wohnlage - also so direkt neben dem Bahnhof), beileibe nichts schönes (beigefarbene Tapeten), 480 Euro :ko:

Lena26
24-02-2010, 17:12
ah der jürgen, braucht wieder werbung und macht schleichwerbung:rolleyes:

Basty
24-02-2010, 17:53
jürgen :wub::wub::wub:

FritzFischer
24-02-2010, 19:13
Jürgen: :mad::mad::mad: :tkbeiss:

Angi875
06-03-2010, 15:55
sind in Deutschland die Makler wirklich so??? dieser T.Schlösser ist unhöflich und schnippisch und immer beleidigt wenn die "Kunden" Kritik anbringen (und die "Küche" grad war ja wirklich ein Trauerspiel) wenn der im wahren Maklerleben auch so ist, wundert mich nicht wirklich dass er im Fernsehen Geld verdienen muß

*Kiki*
06-03-2010, 22:55
Anfangs habe ich die Sendung sehr gerne gesehen. Da schienen mir Wohnungssuchende, Makler und Wohnungen real.
Seit es diese abstrusen, konstruierten Fälle gibt, besetzt mit völlig talentfreien Darstellern, kann ich das nicht mehr ertragen.
Schade !

Dito! Ich denke, dass die Mietwohnung/Immobilien-Suchenden anfangs tatsächlich real waren. Aber seit sie so Sache wie streitende Eheleute, zickige Frauen und mit den Augen rollende Makler (ergo ganz schlechtes Schauspiel) reinbringen, kann ich die Sendung leider nicht mehr ertragen. Wieso denken Produzenten immer, dass mehr Drama reinmuss, obwohl eine Sendung schon vorher gut war? Schade, denn die Wohnungsbesichtigungen waren früher immer spannend.

nordschaf
09-03-2010, 14:44
Ich hab mieten, kaufen, wohnen ein paar Mal gesehen und fand es nette und leichte Unterhaltung. Interessant, sich mal ein paar Wohnungen/Häuser von innen ansehen zu können, etc.

Nach ca. 10 Folgen wurde es mir dann zu blöd. Neben peinlichen Versprechern und der Offensichtlichkeit, dass das, was einem serviert wird, gestellt ist, ist es nur noch erschreckend, was dem Zuschauer zugemutet wird. Hier wird der Zuschauer tatsächlich für dumm verkauft mit furchtbar laienhaften Schauspielern. :rolleyes:

In einer Folge, zumindest habe ich das gelesen, soll die Maklerin ihrer Kundin, die in Wirklichkeit ihre Kollegin in der real existierenden Maklerfirma ist, eine Wohnung vermitteln.

Warum wurde nicht einfach das Konzept beibehalten und reale Menschen wurden auf der Wohnungssuche begleitet, indem auch tatsächlich! freistehende Objekte begutachtet werden?
Es könnte so einfach sein....

Plenske
09-03-2010, 17:29
...

Warum wurde nicht einfach das Konzept beibehalten und reale Menschen wurden auf der Wohnungssuche begleitet, indem auch tatsächlich! freistehende Objekte begutachtet werden?
Es könnte so einfach sein....

Die allerersten Folgen hab ich jetzt nicht gesehen..
Vielleicht scheuen viele reale Interessenten die Begleitung mit Kamera :nixweiss:

nordschaf
09-03-2010, 17:40
Das mag sein, mir würde dies auch nicht gefallen, aber dennoch denke ich, es gibt genügend, die dies gegen ein paar Euronen machen würden. Immerhin wird nichts anzügliches oder verwerfliches gezeigt. Es geht lediglich um die Begutachtung von Wohnraum. Sicherlich auch mit ein paar Hintergrunddetails, aber dafür ließen sich sicherlich Menschen finden.

Es ist einfach nur erschreckend für wie dumm die Zuschauer gehalten werden, ansonsten kann ich keinen plausiblen Grund erkennen, warum soetwas gesendet wird...

Steinschleuder
09-03-2010, 17:53
Die Frisur von dem anderen. :lol:

Steinschleuder
09-03-2010, 17:58
Der Pulli des Interessenten ist aber recht ... ähm ... bunt

Schneckeschubse
10-03-2010, 07:50
ich finde die Sendung ganz nett zum Wohnungen angucken und mal zu sehen was woanders wieviel kostet. Und wenn mich die schauspielernden Interessenten nerven mache ich einfach was Anderes und gucke später weiter .. ist doch kein Problem.

Aber so als plätschernde Unterhaltung während des Abendessen machens ist das garnicht so schlecht.

Schneck

sheela
14-03-2010, 07:22
gestern wieder.....2 Transsexuelle mit grausamer Kleidung und Frisur suchten ne Wohnung für ne WG.....und fanden ne Schwulen und Lesbenbude in Köln....nee is klar......ganz grosses Kino

Und....Nico Schwanz......klar, der sucht ne Zweitwohnung und jeder weiss dann auch, wo er hin muss....

Miami Twice
14-03-2010, 09:13
gestern wieder.....2 Transsexuelle mit grausamer Kleidung und Frisur suchten ne Wohnung für ne WG.....und fanden ne Schwulen und Lesbenbude in Köln....nee is klar......ganz grosses Kino

Und....Nico Schwanz......klar, der sucht ne Zweitwohnung und jeder weiss dann auch, wo er hin muss....
:rotfl: Bei der Sendung ist doch eh vieles Fake, gerade wenn der ein oder ander Z-Promi was sucht... ;)

Angi875
14-03-2010, 18:37
gestern wieder.....2 Transsexuelle mit grausamer Kleidung und Frisur suchten ne Wohnung für ne WG.....und fanden ne Schwulen und Lesbenbude in Köln....nee is klar......ganz grosses Kino


die armen wurden ja gemobbt... aber bei dem Kleidungsstil (nein zu schwarzen Strümpfen zieht niemand Sandalen an - weder mann noch frau!) vielleicht eher aus dem Grund...

und ganz realistisch war das Stalkingopfer. (ich weiß Stalking ist eine scheiss-Sache für die Opfer!) Aber es ist doch äusserst unwahrscheinlich dass jemand ins Fernsehen geht um eine Wohnung zu suchen um einem Stalker zu entgehen.... :achso:

Schneckeschubse
15-03-2010, 10:16
hieß es nicht mal irgendwo, die Makler seien teilweise echt und die Wohnungssuchenden seien Schauspieler? ich kann mir sonst auch nicht vorstellen dass jemand, der gestalkt wird sich im Fernsehen zeigt, das wäre sehr irrational. Außerdem wie sich manche Wohnungsinteressenten geben, das kannste nicht bringen.

Schneck

Laute
15-03-2010, 18:03
Werden eigentlich die Darstellerinnen der Immobilienmaklerinnen von Vox im Bordell gecastet?:D

Justine
15-03-2010, 19:03
Ich habs immer nur wegen Schlössi geguckt, der ist ja auch echt-
aber mittlerweile schau ich's wegen diesen Fake-Fällen schon paar Monate nicht mehr.

Schlössi ist süß! :ja:

CafedeNoir
15-03-2010, 19:53
Schlössi ist süß! :ja:


Der erinnert mich an diesen Marc Kühler (?), der mit Enie diese Wohnungssendung macht. :nixweiss:

crus`
19-03-2010, 18:55
Ich habe es heute sogar mal angeschaut.
Der Typ mit dem Costa Cordalis-Fetisch war schon heftig. :rolleyes:

Plenske
07-04-2010, 06:06
Die Folge vom 31.3. - die sitzengelasse Millionengattin auf Suche - vox-now :floet:

Was für ein schickes Penthouseräumchen in Bingen
Von der Wohnzimmerhalle und von der Dusche ein Panorama-Blick auf den Rhein :o

Soviel Chic will die Dame ihrer Hausangestellten nicht zugestehen ("Sie sollte nicht das gleiche Waschbecken wie ich haben - das muß raus")

Ghezal im Interview "Vielleicht will sie auch die Dusche raus und ein Plumpsklo rein" :rotfl:

mobsi
07-04-2010, 06:17
Plenske das hab ich auch gesehen, die Frau war krass. Und der Makler war echt geil :)

Justine
09-04-2010, 17:50
Schlössi eben wieder süß: hatte Kunden mit BVB-Schal, hielt das nicht aus und machte seinen blauweißen Schal um. :lol: Die Wohnungen langweilen allmählich, alle nach dem gleichen Schema: Parkett-Laminat, weiße Wände, weiße Bäder, viereckige Waschbecken (finde ich bekloppt, man stößt sich, Reinigung ist schwieriger) und diese grelle Helle. :nein:

Chicka86
12-04-2010, 17:06
Serafino von BB :help:

Boka
12-04-2010, 17:20
Serafino von BB :help:
und? heult er schon?
:zahn:

Chicka86
12-04-2010, 17:22
Er flirtet mit der Maklerin :helga:

Bienchen67
12-04-2010, 17:27
und? heult er schon?
:zahn:
http://i41.tinypic.com/a2etk2.gif :floet:

Plenske
12-04-2010, 17:41
Serafino von BB :help:

: notiz :

12.04. nicht anschauen auf vox-now ;)

ziggi
12-04-2010, 17:46
Ich schau nach Monaten mal wieder rein......Und es geht immer weiter mit der fake-show!
Der BBler..300Tausend Budget!!! Wers glaubt...

Boka
13-04-2010, 17:25
schon irgendwie komisch das alle voxstatisten auch irgendwann eine wohnung suchen:floet:
heute ein pärchen wo das mädel bei dpd mitgemacht hat
bin ich mir total sicher

ok aus den anderes senderarchiven wird auch fleissig bedient.
also einmal im fäääärnseeen immer im fäääärnseeen, egal bei was und welcher rolle:D

bedefort
14-04-2010, 13:03
.

Justine
14-04-2010, 18:10
ja, die sendung wird albern. kevin von bb sucht ne tolle wohnung. jaja. ich schau nur wg. schlössi ab und zu rein. diese standardwohnungen und -häuser langweilen auf die dauer.

b_bernd
15-04-2010, 10:37
schon irgendwie komisch das alle voxstatisten auch irgendwann eine wohnung suchen
....



Irgendwie werde ich hier das Gefühl nicht los, daß die Figuren, die in irgendeinem dieser RTL-Pseudo-Reality-"Formate" auftreten (dürfen), in ihrem Vertrag stehen haben, daß sie einverstanden sind, durch alle anderen "Formate" der RTL-Familie gereicht zu werden und nebenbei natürlich auch Werbung zu machen und zur Teilnahme an dämlichen "Gewinnspielen" zu animieren. AUch eine Form von Karriere ....

Hanga Roa
29-04-2010, 11:52
Stimmt

Er und Sie
02-05-2010, 12:35
Habt Ihr schon gemerkt, dass sie jetzt auch Wohnungssuchende aus Österreich und Florida zeigen? Das in Florida sind aber andere Kaliber, da geht es so ab 3 Mio. Euro los.
Außerdem haben ständig neue Makler aus ganz Deutschland die Möglichkeit sich zu präsentieren. Gut gefallen mir Frau Hering aus Hannover und Helga Püschel. Außerdem ist Herr Ghetto ganz okay.
Schlimm finde ich aber das Ex-Model mit Dogge (dunkelhaarig). Mal sehen, wer noch alles kommt und wieviele dieser bisher einmaligen Makler doch ins ständige Repertoir aufgenommen werden.

Dass die Wohnungen zum Teil ähnlich aussehen (Parkett und weiße Wände) fiel mir auch schon auf. Interessant ist aber, dass man von außen nicht einschätzen kann, welche Wohnungen sich in dem Haus verbergen. Ich denke immer, jede Etage eine Wohnung, aber dann sind doch öfters Wohnungen im Gebäude, die über zwei Etagen gehen, oder top ausgestattet sind und sehr einladend wirken.

Plenske
02-05-2010, 17:22
Habt Ihr schon gemerkt, dass sie jetzt auch Wohnungssuchende aus Österreich und Florida zeigen? Das in Florida sind aber andere Kaliber, da geht es so ab 3 Mio. Euro los.
Außerdem haben ständig neue Makler aus ganz Deutschland die Möglichkeit sich zu präsentieren. Gut gefallen mir Frau Hering aus Hannover und Helga Püschel. Außerdem ist Herr Ghetto ganz okay.
Schlimm finde ich aber das Ex-Model mit Dogge (dunkelhaarig). Mal sehen, wer noch alles kommt und wieviele dieser bisher einmaligen Makler doch ins ständige Repertoir aufgenommen werden.

...

Sehr netter Typ :d: und natürlich Sandra Owoc :wub:

Sollte Erdfried Grüner auftreten ist immer wieder großes Laienspiel angesagt :rolleyes:

Traudemargot
02-05-2010, 18:20
Wenn ich so riesen Wohnungen sehe, mit Fenstern die teilweise über zwei oder gar drei Etagen gehen, denke ich immer bei mir: Und wer soll das putzen. Eine normale Putzfrau reicht da nichtk, man braucht ein Profi-Reinigungsinstitut.:smoke:

LoccoGirl
15-05-2010, 15:37
Am Anfang fand ich das interessant. Aber jetzt langweilt es, vorallem kommt jetzt in einer Sendung mindestens immer ein Promi vor. Wahrscheinlich stimmen die Quoten nicht mehr.
Die Makler finde ich alle ok.

killefitz
15-05-2010, 18:49
Obwohl, gestern bei den Millionären, da hab ich auch teilweise gedacht, wie denn die Maklerin mit den Leuten redet. Das war schon grenzwertig.

Ihr Echo hat sie ja dann auch prompt bekommen. Wobei die Millionärsdame auch ganz schön doof war.

Justine
15-05-2010, 19:33
naja, mittlerweile steht ja in den Untertiteln, dass die Szenen "nacherzählt" sind. und die kunden sind freunde der makler. ;)

MissElli
15-05-2010, 20:35
Ich muß hier mal los werden, dass ich mich heute als Leipzigerin mehr als fremdgeschämt habe. :( Soviel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, dass ich mich so .... aufführe. Ist das immer so?

Plenske
15-05-2010, 21:33
Ich muß hier mal los werden, dass ich mich heute als Leipzigerin mehr als fremdgeschämt habe. :( Soviel Geld könnte man mir gar nicht zahlen, dass ich mich so .... aufführe. Ist das immer so?

was war denn heute ?

MissElli
15-05-2010, 22:02
22jährige Immobilienmaklerin giggert mit Freundin (in Ausbildung) durch zwei Wohnungen. Deren Freund zahlt die Wohnng, vertraut seiner Freundin aber total. Die beiden sind solche Tussen incl. ihrer Bemerkungen über Chippendales etc. - furchbar. Mir ist ja völlig klar, dass diese Sendung ein kompletter Fake ist, aber muss man es so übertreiben? Bin ich froh, dass ich für solchen Quatsch ansonsten kene Zeit habe.

Lavendula
15-05-2010, 22:29
Obwohl, gestern bei den Millionären, da hab ich auch teilweise gedacht, wie denn die Maklerin mit den Leuten redet. Das war schon grenzwertig.

Ihr Echo hat sie ja dann auch prompt bekommen. Wobei die Millionärsdame auch ganz schön doof war.

Stimmt - gebe ich Dir komplett recht.

Diese Hamburger Blondine merkt gar nicht mehr, dass sie sich immer an die männliche Klientel ranschmeißt. War gut, dass die mal einen Dämpfer hat kassieren müssen. :clap:

Aber die Millionärsgattin hatte auch einen an der Waffel - so ganz frisch war die nicht. :motz:

Plenske
15-05-2010, 22:42
22jährige Immobilienmaklerin giggert mit Freundin (in Ausbildung) durch zwei Wohnungen. Deren Freund zahlt die Wohnng, vertraut seiner Freundin aber total. Die beiden sind solche Tussen incl. ihrer Bemerkungen über Chippendales etc. - furchbar. Mir ist ja völlig klar, dass diese Sendung ein kompletter Fake ist, aber muss man es so übertreiben? Bin ich froh, dass ich für solchen Quatsch ansonsten kene Zeit habe.

ja, wenn diese junge Frau maklerisch auftritt ist es eigentlich fast immer so giggerig :crap:
Hanka Rachwitz, die andere Leipziger Maklerin macht das aber wirklich immer nett

IpiTombi
15-05-2010, 23:47
ja, wenn diese junge Frau maklerisch auftritt ist es eigentlich fast immer so giggerig :crap:
Hanka Rachwitz, die andere Leipziger Maklerin macht das aber wirklich immer nett

yup.
unabhängig davon muß ich immer wieder feststellen, daß Leipzig wunderhübsche altbauwohnungen hat ... mit viel höhe, stuck und komfort - aber okay, H. Rackwitz hat meist die exklusiven immobilien im angebot ... maisonette, loft und so ... :wub:

Lusor
17-05-2010, 17:44
Ich fühle mich gerade fürchterlich verarscht..
Was macht denn dieser blonde Honk aus der letzten Schwiegertochterstaffel, dieser Vollproll, der doch Justizbeamter ist, jetzt bei diesem Format?
Und wieso ist der angeblich seit 3 Jahren schon Schlagersänger?
Der ist doch nur als "Karaokesänger"aufgetreten. Und wo ist seine Frau und warum kann der sich jetzt angeblich ne Butze für 500.000 Euro leisten und in "Schwiegertochter gesucht" hat er noch in so einer 1 Zimmerklitsche gehaust?:confused:

zerberus
17-05-2010, 18:05
Ich fühle mich gerade fürchterlich verarscht..
Was macht denn dieser blonde Honk aus der letzten Schwiegertochterstaffel, dieser Vollproll, der doch Justizbeamter ist, jetzt bei diesem Format?
Und wieso ist der angeblich seit 3 Jahren schon Schlagersänger?
Der ist doch nur als "Karaokesänger"aufgetreten. Und wo ist seine Frau und warum kann der sich jetzt angeblich ne Butze für 500.000 Euro leisten und in "Schwiegertochter gesucht" hat er noch in so einer 1 Zimmerklitsche gehaust?:confused:

MKW ist mittlerweile nur noch Verarsche. Neulich war da die Sprechstundenhilfe von "Gräfin gesucht" und die suchte eine schweineteure Wohnung in Berlin. Bei Richter Hold oder Konsorten war die auch schon. Bei MKW trat sie als "Event-Managerin" auf. Total lächerlich. Meist merkt man den Leuten an, dass die gar nicht die geistigen Fähigkeiten haben, so viel Geld für eine Immobilie auszugeben.
Der Reiz der Sendung war die Echtheit- die ist lange perdu! :-(

Z

Agadou
17-05-2010, 21:10
jau.
und außerdem geht es da mittlerweile zu einem ziemlich erheblichen teil um die jeweiligen immobiliensuchenden: die einen sind zauberer und müssen dann ständig zaubern, wei die maklerin das ach so toll finden würden. die nächsten sind orientalische sänger und müssen das natürlich auch beweisen. oderoderoder

die giggerige 22-jährige geht mir gewaltig auf die nerven. letztens reingeschaltet, da hat sie sich von jungmalernachwuchs die hand im kachelmuster anstreichen lassen und fand das irre lustig. :rolleyes:

und die soeben noch von brad pitt bewohnte wohnung wurde dort just an diesen letzten dsds-gewinner verhökert. - angeblich. :rolleyes:

lavenda
18-05-2010, 16:01
Gibt es eigentlich einen eigenen thread für die neue tine-wittler-sendung?

Da es ja bei unter dem Hammer irgendwie auch um Haus und wohnen geht, schreibe ich mal einfach hier rein :))

Plenske
18-05-2010, 16:53
Gibt es eigentlich einen eigenen thread für die neue tine-wittler-sendung?

Da es ja bei unter dem Hammer irgendwie auch um Haus und wohnen geht, schreibe ich mal einfach hier rein :))

Mach einfach einen neuen Thread auf ;)
Wann kommt die denn ?

lavenda
18-05-2010, 18:14
Sonntag auf RTL.

Ich habe in die aktuelle Sendung gerade mal online reingeschaut.

So wie es aussieht, hat die Familie noch ein paar Häuser mehr:

http://www.vergiss-uns-nicht.de/rooms.html

Und bei diese website sieht es so aus, als ob sie das in der Sendung vorgestellte Häuschen noch haben. In einer Szene war das Datum April 2009 zu sehen, hier finden sich aber aktuelle Buchungsdaten...

http://www.holiday-ferienwohnungen.com/nc/de/66/holiday/fewo/Ferien_Domizil_Vergiss_uns_nicht///ferienwohnung/


lavenda


edit: gerade irgendwo auf der website gelesen:
Letzte Aktualisierung erfolgte am 24.04.2008
Ein aktueller Kalender wird allerdings gezeigt.....

lavenda
18-05-2010, 18:32
Ach guck an:


http://video.gmx.net/watch/7549709

Bona Dea
19-05-2010, 13:14
:help:

Ayane
20-05-2010, 14:01
Kam der verliebte Bayreuther Makler vom 11. bisher nochmal? Die Episode fand ich lustig, schließlich wohne ich da. ;)

Bona Dea
22-05-2010, 08:55
:floet:

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,696298,00.html

Chicka86
22-05-2010, 11:30
Kam der verliebte Bayreuther Makler vom 11. bisher nochmal? Die Episode fand ich lustig, schließlich wohne ich da. ;)

Ne aber er kommt nochmal. Stand doch im wöchentlichen Käseblatt. Auch das vieles gefakt ist und die eine Wohnung bereits vermietet ist und die Geschichte nur nochmal nacherzählt wird.

Boka
27-05-2010, 17:55
aaargghhh
die prollmillionäre suchen eine wohnung
ich dachte die wollen in florida ein haus

ah, es soll eine zweitwohnung sein fernab ihrer wahlheimat florida
janeiskla:dada:

Marmelada
27-05-2010, 17:58
aaargghhh
die prollmillionäre suchen eine wohnung
ich dachte die wollen in florida ein haus

ah, es soll eine zweitwohnung sein fernab ihrer wahlheimat florida
janeiskla:dada:

:teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:

mobsi
01-06-2010, 17:45
Leipzig: das Dachgeschoss geil!

seesternchen
02-06-2010, 19:25
die prollmilionäre? sind das diese beiden blonden mit diesen unausstehlichen kindern maja und...den anderen namen kann ich mir immer net merken. meine güte, diese armen kinder...können ja nix für aber die sind einfach schrecklich verwöhnt und so wird aus denen auch nix - oh wei - ein beweis dafür, dass zu viel geld wirklich nicht gesund ist... :) aber sehr belustigend zu sehen, dass man doch normal ist im vergleich haha ;):achso:

mobsi
03-06-2010, 17:14
Boah Alter, ist die rallig.

Tinschn
07-06-2010, 17:20
der heutige Z-Promi ist aber auch sowas von nervig... :fürcht:

Boka
07-06-2010, 17:27
ich bezweifle ja arg, dass man sich als, unter den top 10 von dsds 2007 eine wohnung für über 250 000 leisten kann.
hauptsache mal etwas rumgeträllert:D