PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Angi875
07-06-2010, 17:51
obwohl diese Maklerin (nicht die in Hannover) ist ja noch schlimmerer Fake als die "Kunden"... sowas von ahnungslos... grad das sie wusste "ach da ist die Tür und da ist ein Fenster"

Kate Bum Bum
16-07-2010, 05:39
Kam der verliebte Bayreuther Makler vom 11. bisher nochmal? Die Episode fand ich lustig, schließlich wohne ich da. ;)


Karl-Heinz und Anke :wub: - hat's ja doch noch geklappt :trink:

killefitz
16-07-2010, 06:52
Wenn der kam, hab ich immer weggezappt.

Smita Smitten
16-07-2010, 17:32
Wie unverschämt die eine Maklerin mit Frau Effenberg Frisur über ihren Kundern gelästert hat. :o

mobsi
16-07-2010, 17:53
Wie unverschämt der Hr. Bleich ist ;)

Von Beruf Sohn, das dritte Studium, ich brech ab.

Lena26
17-07-2010, 14:10
ist das eine prostituierte mit zuhälter?:confused:

trullaulla
17-07-2010, 14:49
jo , VOX muss alles nehmen :feile:

Lena26
17-07-2010, 14:58
Die 1,2Mio € Villa ist aber ein Traum, in Hannover würde die das doppelte kosten


Edit : Das Objekt wird bei immobilienscout für 995.000€ angeboten

Nexus21
19-07-2010, 17:48
Sandra Ovoc = Claudia Effenberg, für wie dumm halten die VOXianer den die Zuschauer, demnächst tritt Marcus von Anhalt dann als Carsten Amberg auf. SO bekannte Figuren mit anderem Namen zu versehen ist extrem dumm.

mobsi
19-07-2010, 17:49
Sandra Ovoc = Claudia Effenberg, für wie dumm halten die VOXianer den die Zuschauer, demnächst tritt Marcus von Anhalt dann als Carsten Amberg auf. SO bekannte Figuren mit anderem Namen zu versehen ist extrem dumm.

:suspekt:

http://www.sandra-owoc-immobilien.de/

Nexus21
19-07-2010, 17:59
Dann hab ich mich wohl getäuscht. Muss aber gesteht dass ich nur beim vorbeigehen auf den Fernseher gelinst habe.

mobsi
19-07-2010, 18:03
Also, wenn das die Effenberg ist, dann fress ich nen Besen... :)

minerva
19-07-2010, 20:39
Warum sagen Makler eigentlich IMMER "Hereinspaziert"? :ko:

und "lichtdurchflutet" ist auch ein ganz blödes Wort :zeter:

Pommestüte
21-07-2010, 08:46
Ich habe die Sendung ja immer recht gerne (beim essen :helga: ) gesehen, aber mittlerweile ist da ja alles gefaked. In jeder Folge macht sich die Maklerin an den Kunden ran oder umgekehrt oder die Maklerin will selbst in das vorgestellte Hause einziehen etc. :zeter:

Schneckeschubse
21-07-2010, 09:13
und ständig Wiederholungen .. ich finde das langsam doof. Acuh die Makler sind inzwischen irgendwie übertrieben in ihrer Art, außer die Hanka und die junge Leipzigerin (die wohl nach Berlin gegangen ist), die kommen noch normal rüber.

Schneck

Pommestüte
21-07-2010, 09:45
Ja, die Wiederholungen hatte ich vergessen.

Nexus21
23-07-2010, 12:43
Ganz krass war der Typ der den Italiener ( Baumeister ) angemacht hat als er zum wiederholten Male gesagt hat dass goldene Armaturen und Knöpferl in der Küche nicht gehen. Wenn er zu mir sagt dass das ja nicht das Problem sein kann, wars das. ER will ein Geschäft machen und seine abegewohnten Hütten verkaufen, also hat er auch punktgenau zu erfüllen was von ihm verlangt wird.

mobsi
23-07-2010, 13:19
Aber sorry, wer sich an Knöpfen von der Küche aufhängt, der ist auch nen bisschen "Gaga" im Kopf :)

killefitz
23-07-2010, 14:53
Wenn ich so eine Hütte kaufe, dann muss ich eh renovieren. Wo jetzt das Problem sein soll, ob ich neue Tapeten an die Wände klebe oder bei einer Einbauküche mal eben die paar Knöpfe austausche, versteh ich nicht.

Wenn mir ein Haus vom Grundriß her nicht gefällt, dann ist das so und nur baulich zu ändern. So ein paar Küchenknöppe sind doch aber nun wirklich ratzfatz umgeschraubt. Dafür brauch ich kein Bauunternehmer zu sein oder Arbeiter zu bezahlen, das kann ich auch allein.

Lena26
23-07-2010, 17:34
der prinz ist aber sehr meschugge

Smita Smitten
02-08-2010, 17:55
Was ist denn mit dem Herrn Schlösser passiert? :eek:

Letzte Woche sah er noch ganz normal aus und nun so aufgedunsen; lange, zurückgegelte Haare, Bart und etwas grau.

Dann war das wohl letzte Woche noch eine uralte Folge.

magixx
25-08-2010, 18:13
Rolf Eden, der alte Stecher, hat für seine Geliebte ein Haus gekauft. Er hat bereits Urenkel und plant ein weiteres eigenes Kind.

Rockman
26-08-2010, 09:01
Rolf Eden, der alte Stecher, hat für seine Geliebte ein Haus gekauft. Er hat bereits Urenkel und plant ein weiteres eigenes Kind.

Keine Sorge, da "sticht" nur noch Chemie....:ja:

Schneckeschubse
26-08-2010, 09:56
war das eine Horrorsendung gestern, mit dem Eden und diesen Wrestlern mit ihren Aussagen. Au heiaheiaheia ....ich mußte zwischenrein wegschalten vor Grusel. Ich habe immer gewartet dass der eine Wrestler den Makler vermöbelt ..... Der Schlösser ist
irgendwie komisch geworden, optisch zumind.
Einzige die vernünftig sind als Makerl sind die Owoc und die Hanka und der Posth.

Schneck

Justine
26-08-2010, 11:43
Schlössi sieht mit seinen gegelten langen Haaren bissl halbseiden aus, stimmt.
Der Post ist mir zu steif.
Die Sendung ist eine Farce geworden mit diesen sogen. Promis, Hankas Familie etc.
Und die Wohnungen alle gleich: unruhiges Parkett oder Laminat, ansonsten alles weiß, 2 Waschbecken (wascht ihr euch neben eurem Mann???), dunkle Balken, verwinkelte Umbauten. Ungemütlich, imho.

mobsi
30-08-2010, 17:25
Wasn das für ein Schnösel da.... Wahnsinn!

GeneralElBratzo
30-08-2010, 17:28
für mich wirkt der typ/Beitrag gefaked...wäre ja nicht das erste mal im TV

mobsi
30-08-2010, 17:30
die hat aber öfter solche Typen :)

mobsi
30-08-2010, 17:37
jetzt ruft der den Papa an :rotfl:

Couchgeflüster
30-08-2010, 17:38
lol ist das ein vogel

GeneralElBratzo
30-08-2010, 17:39
also ist sie für die "Darsteller" zuständig...:suspekt:

kann mir eben nicht vorstellen, das solche Möchtegernreichen sich im TV so selbst disqualifizieren...:help:

mobsi
30-08-2010, 17:40
Ehrlich das ist so unrealistisch, dass es schon wieder echt sein kann :)

Couchgeflüster
30-08-2010, 17:41
ich find die marklerin cool u. der marklerazubi der letzte woche der singeltrainerin eine wohnung gezeigt hat :)

mObscene
30-08-2010, 17:47
das sind (nach)gestellte szenen mit tatsächlich echten maklern.. aber eben alles mit drehbuch

bald wird auch eine folge mit einem ex bb bewohner zu sehen sein ;)

mobsi
30-08-2010, 17:49
der Typ ist echt geil .... "hier zieh ich bestimmt nicht ein"

mobsi
30-08-2010, 18:00
boah scheiß auf die Provision, was nen Idiot.

murciam
30-08-2010, 22:24
das sind (nach)gestellte szenen mit tatsächlich echten maklern.. aber eben alles mit drehbuch

...darauf wird im Abspann hingewiesen.

Hab sowieso den Eindruck, dass nicht einer von denen die Absicht hat, wirklich zu mieten /kaufen.

uma
31-08-2010, 17:50
*gereizt*
Früher war das alles nicht soooooo offensichtlich "fakig".http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/gd.gif

*umschaltet*

Marmelada
31-08-2010, 18:05
:brüll: Ich bin dafür den Thread umzutaufen in "Nieten kaufen und wohnen" :teufel:

mObscene
31-08-2010, 18:14
*gereizt*
Früher war das alles nicht soooooo offensichtlich "fakig".http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/gd.gif

*umschaltet*

:d: meine rede

vor allem ist ständig - ja fast schon in jeder folge - jemand dabei, der mit dem makler so gar nicht kann.. bzw. umgekehrt
beim schlösser ist es fast jedes mal so.. das nervt einfach so sehr

MissElli
01-09-2010, 12:13
...darauf wird im Abspann hingewiesen.

Hab sowieso den Eindruck, dass nicht einer von denen die Absicht hat, wirklich zu mieten /kaufen.

Genau so ist es:

Auch in Leipzig wird gefaked. (http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/handelshochschule-spielt-gefaktes-tv-spiel-mit/r-boulevard-a-46931.html)

mobsi
01-09-2010, 12:18
Also ich schau ja die Sendung wegen den Wohnungen/Häusern, mich interessiert einfach wie schön oder hässlich man wohnen kann ;)

Um die Darsteller gehts mir dabei eigentlich weniger.

Moritza
01-09-2010, 12:37
Genau so ist es:

Auch in Leipzig wird gefaked. (http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/handelshochschule-spielt-gefaktes-tv-spiel-mit/r-boulevard-a-46931.html)

Deswegen gucke ich die Sendung nicht mehr. :(Es nervt mittlerweile mit dieser Fakerei,. Gibts keine Leute die umziehen wollen? Oder sind die zu normal?

Auswanderer, Mieten...usw. alles wird mit dieser Fakerei kaputtgemacht.:mad:

gehtminixau
01-09-2010, 18:10
hilfe,

ich habe heute bei der sendung eine bettwäsche gesehen, die ich gerne für mein haus am land hätte, und zwar die mit den kühen. weiss vielleicht jemand von euch wo man die kaufen kann ?

magixx
02-09-2010, 11:59
hilfe,

ich habe heute bei der sendung eine bettwäsche gesehen, die ich gerne für mein haus am land hätte, und zwar die mit den kühen. weiss vielleicht jemand von euch wo man die kaufen kann ?

Die Bettwäsche gab es schon vor Jahren, ich glaub sogar bei Ikea. Ansonsten einfach mal googeln.

Ich guck auch hauptsächlich wegen der Häuser/Wohnungen.

Gestern die fertig studierte Juristin war dermaßen naiv :rolleyes:

Und in einer Wohnung durfte sonntags nicht gewaschen werden :tsts: Das wüsst ich aber, wo heutzutage Supermärkte bis 22 Uhr geöffnet haben. Würde dann anschließend die Maschine anstellen. Wenn die mir doof kommen :newwer:

gehtminixau
02-09-2010, 14:00
Die Bettwäsche gab es schon vor Jahren, ich glaub sogar bei Ikea. Ansonsten einfach mal googeln.

.................
:

danke für deine antwort. habe mir gestern schon die finger wund gegoogelt, hab aber nicht annähernd so eine bettwäsche gefunden. glaube fast, dass man die so gar nicht kaufen kann. die hat sicher jemand selbst genäht oder in dem fall nähen lassen. leider bin ich nicht so kreativ sonst würde ich es selbst probieren.
würde so wunderbar zu meinem voglauer-himmelbett passen. :heul:

magixx
06-09-2010, 20:05
War der Millionär heute echt?

Hat der Schlösser sich wirklich Hyaloronsäure spritzen lassen?

MiBelle
07-09-2010, 16:04
Die blonde Maklerin aus Hamburg ist auf jeden Fall nicht ganz dicht im Oberstübchen. Diese grauslige Lache immer, wo es gar nichts zu lachen gibt :hair:

Lena26
17-09-2010, 17:56
bääääääh wie sieht denn der schlösser aus....:o

Basty
02-10-2010, 14:03
nina queer ist gerade zu sehen :wub::wub::wub:

tuetensuppe
03-10-2010, 19:17
Irgendwie hab ich Markler Christian Petri schon länger nicht mehr gesehen :-(

Marmelada
06-10-2010, 17:17
:D Dieser türkische Makler, der heute dran ist, erinnerte mich mit seinem Dauer-Gebabbel und Gefuchtel an wen. Ich musste ein Weilchen überlegen, aber dann hatte ich es:

Kennt noch jemand den Boots-Verkäufer Stan aus Monkey-Island?? Der mit Händen und Füßen redet?

Das ist er 1 zu 1. :D

http://waxy.org/random/images/weblog/stan_animated.gif

MissElli
06-10-2010, 17:18
... das ist so ein schönes Flair von Ambiente ...

Ich brech zusammen. :ko:

RuudvomMond
19-10-2010, 17:21
Also ich schau ja die Sendung wegen den Wohnungen/Häusern, mich interessiert einfach wie schön oder hässlich man wohnen kann ;)

Um die Darsteller gehts mir dabei eigentlich weniger.

So sehe ich das auch, aber die Makler wie auch angeblichen Kunden werden immer penetranter, darüber kann man kaum noch hinweg sehen. Das ganze war ja von jeher schon trashig, 80% haben kein oder wenig Budget aber engagieren Makler, alle haben sie keine Zeit, Häuser werden ohne Partner besichtigt und gekauft, die Liste könnte sich bis ins unendliche fortsetzen lassen.
Aber diese dämliche flirt-storyline in mitlerweile jeder Folge bringt das Faß zum überlaufen.

Boka
19-10-2010, 17:54
So sehe ich das auch, aber die Makler wie auch angeblichen Kunden werden immer penetranter, darüber kann man kaum noch hinweg sehen. Das ganze war ja von jeher schon trashig, 80% haben kein oder wenig Budget aber engagieren Makler, alle haben sie keine Zeit, Häuser werden ohne Partner besichtigt und gekauft, die Liste könnte sich bis ins unendliche fortsetzen lassen.
Aber diese dämliche flirt-storyline in mitlerweile jeder Folge bringt das Faß zum überlaufen.
das ist alles so unprofessionell
kartenlegerinnen, yogatussen, die haben doch alle nichts auf der pfanne und wollen nur mal ins fernsehen.
genauso übel sind die makler, die eine macht immer auf kleines mädchen, duzt alle, verliebt sich und haste nicht gesehen, wer will von sowas ein haus kaufen?
der andere ist ein schmieriger schwätzer, so typ versicherungsandreher
das sind doch keine leute denen ich vertrauen könnte, gerade beim hauskauf, dass ist doch ne sache die mache ich nicht jeden tag.

Er und Sie
31-10-2010, 23:07
Hallo,

ich schreibe etwas verspätet, aber ich habe die Sendung jetzt erst gesehen.
Frau Neugebauer aus Düsseldorf trifft den Pelzhändler in Hannover.
Dann schauen sie sich ein Haus für 3,5 Millionen Euro in Harsewinkel an. Ein Ort, den wahrscheinlich nur die Leute kennen, die da und im Umkreis von 10 Kilometern wohnen.

Das schönste ist: Wir sind schon öfters an diesem Haus vorbeigefahren, fanden es schon immer toll und faszinierend und nun hatten wir Gelegenheit es von innen zu sehen. Daher auch die Überschrift für mein Posting.

île_flottante
01-11-2010, 17:50
Hach, diese Finca auf Malle oder wo das ist... seufz

Belly3001
02-11-2010, 16:27
Habt ihr die Folge von gestern gesehen?

Die Hanka in Leipzig mit den Studenten, das war ja wohl der Oberfake! Bisher fand ich die Hanka immer ganz sympatisch. Bis ich hier gelesen habe, dass sie die Hexe Hanka aus dem BB-Haus ist. Von wegen Kunst und Germanistik studiert ...

Seht euch mal folgenden Link an:

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/handelshochschule-spielt-gefaktes-tv-spiel-mit/r-boulevard-a-46931.html



In der gleichen Folge fand ich das erste Haus auf Malle sooo geil. Aber der Makler von wegen Preis falsch verstanden. Zwischen 4,5 Mio und 15 Mio is klar ne ... Und die Puppe die er dabei hatte und gar nichts gesagt hat bei der ersten Besichtigung. Und die Männer sahen ja wohl aus wie Zuhälter ...

Jensle
02-11-2010, 17:29
Florian Stöhr sucht gerade...:zahn::ko::undwech:

Geröllsaxophon
02-11-2010, 17:59
Habt ihr die Folge von gestern gesehen?

Die Hanka in Leipzig mit den Studenten, das war ja wohl der Oberfake! Bisher fand ich die Hanka immer ganz sympatisch. Bis ich hier gelesen habe, dass sie die Hexe Hanka aus dem BB-Haus ist. Von wegen Kunst und Germanistik studiert ...

Seht euch mal folgenden Link an:

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/handelshochschule-spielt-gefaktes-tv-spiel-mit/r-boulevard-a-46931.html

Da ist nicht eine Folge Beschiss, die ganze Sendung ist ausgedacht. RTL, Vox, Sat1, Pro7 senden ca. 90% des Tages komplett gescripteten Müll, begreift das keiner? :heul:

bazewozo
02-11-2010, 18:02
Hallo,

ich schreibe etwas verspätet, aber ich habe die Sendung jetzt erst gesehen.
Frau Neugebauer aus Düsseldorf trifft den Pelzhändler in Hannover.
Dann schauen sie sich ein Haus für 3,5 Millionen Euro in Harsewinkel an. Ein Ort, den wahrscheinlich nur die Leute kennen, die da und im Umkreis von 10 Kilometern wohnen.

Das schönste ist: Wir sind schon öfters an diesem Haus vorbeigefahren, fanden es schon immer toll und faszinierend und nun hatten wir Gelegenheit es von innen zu sehen. Daher auch die Überschrift für mein Posting.

In Harsewinkel gibt es so ein teures Haus?:confused:
das schau ich mir mal schnell auf Vox-Now an und dann lass ich es mir von Opa Harsi mal zeigen:)

Belly3001
04-11-2010, 08:46
Naja, wenn alles ein Fake ist, dann hab ich ja doch recht mit meiner Vermutung das der Alexander Posth schwul ist. Ist sowieso immer sehr auffällig wie manchmal aus dem Nichts raus seine Freundin erwähnt wird ...

Schade, dass der David Pieper nicht mehr zu sehen ist. Das war mal ein Hübscher und Seriöser ;-) :love:

wuppi
04-11-2010, 09:33
Naja, wenn alles ein Fake ist, dann hab ich ja doch recht mit meiner Vermutung das der Alexander Posth schwul ist. Ist sowieso immer sehr auffällig wie manchmal aus dem Nichts raus seine Freundin erwähnt wird ...

Schade, dass der David Pieper nicht mehr zu sehen ist. Das war mal ein Hübscher und Seriöser ;-) :love:
Die Freundin von Alexander Posth ist das Ex-Sommermädchen Anastassia. Sie haben sich bei den Dreharbeiten für Mieten... kennengelernt. Letztens ist sie auch in einer Folge wieder aufgetaucht und manchmal hat Alexander Posth den kleinen Hund (ich glaube, er heißt Gucci) von Anastassia dabei.
Irgendwo habe ich gelesen, dass die beiden sogar heiraten wollen.

mobsi
04-11-2010, 10:48
Habt ihr die Folge von gestern gesehen?

Die Hanka in Leipzig mit den Studenten, das war ja wohl der Oberfake! Bisher fand ich die Hanka immer ganz sympatisch. Bis ich hier gelesen habe, dass sie die Hexe Hanka aus dem BB-Haus ist. Von wegen Kunst und Germanistik studiert ...

Seht euch mal folgenden Link an:

http://nachrichten.lvz-online.de/leipzig/boulevard/handelshochschule-spielt-gefaktes-tv-spiel-mit/r-boulevard-a-46931.html



In der gleichen Folge fand ich das erste Haus auf Malle sooo geil. Aber der Makler von wegen Preis falsch verstanden. Zwischen 4,5 Mio und 15 Mio is klar ne ... Und die Puppe die er dabei hatte und gar nichts gesagt hat bei der ersten Besichtigung. Und die Männer sahen ja wohl aus wie Zuhälter ...

Achso? Jetzt wo du weiß, dass das die böse Hanka ausm BB Haus ist, ist Hanka scheiße.... die Logik muss ich nicht verstehen oder?

Der Artikel wurde auch schon dreimal hier gepostet... ist auch nix Neues, mir ist das total egal, ob das Fake ist oder nicht, ich guck die Sendung wegen der Wohnungen/Häuser - was es Schönes/Hässliches gibt.

annanetrebko
04-11-2010, 18:04
Die blonde Maklerin aus Hamburg ist auf jeden Fall nicht ganz dicht im Oberstübchen. Diese grauslige Lache immer, wo es gar nichts zu lachen gibt :hair:

die frau gülzow (richtig?) geht wirklich nicht...:mad:
dieses dümmliche lachen.... ohhh jee

ansonsten ist die sendung hmmmjaaa, doch mensch kann ja umsschalten...

nette grüße aus berlin
anna

Justine
04-11-2010, 18:13
aber angeblich gehört sie zur Society von Hamburg ...

bazewozo
04-11-2010, 18:30
aber angeblich gehört sie zur Society von Hamburg ...

Hamburg hat ne Society??:confused:

Rockman
05-11-2010, 07:14
aber angeblich gehört sie zur Society von Hamburg ...

Ich habe die Tussi vor ein paar Monaten in einer Quizsendung mit dem Komiker Schmidt gesehen.:achso:

Dort gab sie als Beruf "Model" an und wußte (natürlich) nix (gar nix).:dada:

Wie war das noch?:kopfkratz

Model werden monatlich entlohnt...:ja:

Prostituierte per Performance, oder sowas?:floet:

Man weiß es nicht.:nein:

FlotteLady
05-11-2010, 12:00
Ich habe die Tussi vor ein paar Monaten in einer Quizsendung mit dem Komiker Schmidt gesehen.:achso:

Dort gab sie als Beruf "Model" an und wußte (natürlich) nix (gar nix).:dada:

Wie war das noch?:kopfkratz

Model werden monatlich entlohnt...:ja:

Prostituierte per Performance, oder sowas?:floet:

Man weiß es nicht.:nein:

Mit solchen ähhhh Fragen wäre ich im Internet und IOFF gaaaanz vorsichtig.

Google mal ein bißchen und du findest Frau Gülzow samt den gestern gezeigten Häusern im Netz.

(ich werd' nen Teufel tun und für die Firma per Link Werbung machen)

Rockman
05-11-2010, 15:03
Mit solchen ähhhh Fragen wäre ich im Internet und IOFF gaaaanz vorsichtig.

Google mal ein bißchen und du findest Frau Gülzow samt den gestern gezeigten Häusern im Netz.

(ich werd' nen Teufel tun und für die Firma per Link Werbung machen)

Habe ich etwa Namen genannt?

Oder irgendwelche Vermutungen?

Klar geschrieben, das "man nichts weiss", ja !

Ich habe doch keine Ahnung davon, welchen Beruf die uns von Vox angebotene blonde Frau hat.

Vielleicht arbeitet sie ja bei einem Makler?

Wie gesagt, man weiss es nicht.

Und der Spruch ist nicht von mir, sondern vom Nuhr, das am Rande.:ja::ja:

Justine
05-11-2010, 15:15
Ok, wenn ich einen Makler suchte, würde ich wohl auch einen anderen nehmen. Schlössi z.B. Aber bei der gezeigten (gefakten?) Klientel für Luxusimmobilien müssen die wohl so aufdrehen. Das sind solche Klischees, die da vorkommen:
Altbau mit Stuck (was finden die daran?) oder kalte weiße Hallen, Protzbäder, dunkles Parkett, stailische Küchen - gemütlich und kuschelig ist anders, imho. Englisch z.B.: viel Rot, viel Täfelung, Erker, bissl. verwittert, zugewachsene Gärten ... <schwärm>

FlotteLady
05-11-2010, 16:09
Da die vorgestellten Objekte ja wohl tatsächlich im Auftragsbestand der jeweiligen Makler sind, sollte eigentlich "Dauerwerbesendung" eingeblendet werden.

Wobei ich stark bezweifeln möchte, daß für die hochpreisigen Objekte durch diesen Sender Kunden zu finden sind.




Edit: zum richtigen Verständnis

gnaland
07-11-2010, 09:37
wieso spielen die eigentlich jeden Tag Songs von Lena Meyer-Landrut im Hintergrund? Das ist ja dermaßen auffällig?

Marilyn3
07-11-2010, 14:25
wieso spielen die eigentlich jeden Tag Songs von Lena Meyer-Landrut im Hintergrund? Das ist ja dermaßen auffällig?
und nervig... :zeter:

Silusch
08-11-2010, 05:34
Der Artikel wurde auch schon dreimal hier gepostet... ist auch nix Neues, mir ist das total egal, ob das Fake ist oder nicht, ich guck die Sendung wegen der Wohnungen/Häuser - was es Schönes/Hässliches gibt.

:d:

Bei mir ist das 18 Uhr Pflichtprogramm.:ja:

bazewozo
08-11-2010, 16:27
Zu der Sendung von Freitag:
Wie die Frau Gülzow mit ihrem Kunden, den Studenten, umgegangen ist, das geht ja gar nicht. Das soll ihr doch sch..egal sein, woher er das Geld für die Wohnung hat. Hauptsache er hat es. Und wenn er noch 3 Studien abbricht, hat sie das nicht mit blöden Sprüchen zu kommentieren, sie will an ihm Geld verdienen, und das nicht gerade wenig.
Hätte sie mich so behandelt, ich hätte bei ihr keine Wohnung mehr gekauft!

Belly3001
09-11-2010, 13:21
Zu der Sendung von Freitag:
Wie die Frau Gülzow mit ihrem Kunden, den Studenten, umgegangen ist, das geht ja gar nicht. Das soll ihr doch sch..egal sein, woher er das Geld für die Wohnung hat. Hauptsache er hat es. Und wenn er noch 3 Studien abbricht, hat sie das nicht mit blöden Sprüchen zu kommentieren, sie will an ihm Geld verdienen, und das nicht gerade wenig.
Hätte sie mich so behandelt, ich hätte bei ihr keine Wohnung mehr gekauft!

Ja, ich fand es auch daneben, wie die den am Schluß angepamt hat. Von wegen er solle sich mal entscheiden und sie wusste ja, dass er die Wohnung nicht nimmt oder so was in der Art. Und das der Typ dann noch volle Kanne sagt, ja er hat sich entscheiden er nimmt die erste Wohnung. Aber das wäre nicht das erste mal, dass ein Makler den Kunden so anraunzt und der dann doch noch ne Wohnung nimmt. Des war beim Schlössi auch schon mal so. Da ist er sogar für zwei Folgen mit einem Typen auf Wohnungssuche gegangen, der angeblich so furchtbar gewesen wäre. Aber jetzt wunder mich so oder so nix mehr, weil ja doch alles nur fake ist! :tkbeiss:

FlotteLady
09-11-2010, 17:33
Aber jetzt wunder mich so oder so nix mehr, weil ja doch alles nur fake ist! :tkbeiss:



http://www.elternstuebchen.de/images/Autumn/smilies/lach2.gif

gnaland
14-11-2010, 08:52
Zu der Sendung von Freitag:
Wie die Frau Gülzow mit ihrem Kunden, den Studenten, umgegangen ist, das geht ja gar nicht. Das soll ihr doch sch..egal sein, woher er das Geld für die Wohnung hat. Hauptsache er hat es. Und wenn er noch 3 Studien abbricht, hat sie das nicht mit blöden Sprüchen zu kommentieren, sie will an ihm Geld verdienen, und das nicht gerade wenig.
Hätte sie mich so behandelt, ich hätte bei ihr keine Wohnung mehr gekauft!

Frau Gülzow bietet die Immobilien immer wie sauer Bier an, das finde ich total anstrengend.
Die Makler von denen ich mir bisher im wahren Leben Objekte habe zeigen lassen, waren alle wesentlich neutraler, haben die Immobilie sachlich erklärt und das wars.
Und keiner wollte sofort eine Entscheidung, sondern jeder (und es waren wirklich sehr unterschiedliche Typen) meinte, ich solle mal drüber nachdenken und mich bei Interesse wieder melden.

Rockman
15-11-2010, 06:54
Frau Gülzow bietet die Immobilien immer wie sauer Bier an, das finde ich total anstrengend.
Die Makler von denen ich mir bisher im wahren Leben Objekte habe zeigen lassen, waren alle wesentlich neutraler, haben die Immobilie sachlich erklärt und das wars.
Und keiner wollte sofort eine Entscheidung, sondern jeder (und es waren wirklich sehr unterschiedliche Typen) meinte, ich solle mal drüber nachdenken und mich bei Interesse wieder melden.

Und bei keinem/r mußte ich singen!!:nein::nein::nein::nein:

magixx
16-11-2010, 17:06
Der Lakai von Olivia Jones muss gut verdienen, wenn er eine Wohnung bis 2500 € warm nehmen kann. Warm ist hier nicht doppeldeutig!!!

trullaulla
16-11-2010, 17:22
Der Lakai von Olivia Jones muss gut verdienen, wenn er eine Wohnung bis 2500 € warm nehmen kann. Warm ist hier nicht doppeldeutig!!!

das dies alles Fake ist - ist ja bekannt - aber das ist so was von erstunken und erlogen
diese Tunte war damals bei Pro7 - wo drei Leute ein Job suchten.. bei O J.
dann kam er mal beim Perfekten Dinner im übrigen in einer "bruchbude"..
ich denke.. alles totaler FAKE

Boka
16-11-2010, 17:52
das dies alles Fake ist - ist ja bekannt - aber das ist so was von erstunken und erlogen
diese Tunte war damals bei Pro7 - wo drei Leute ein Job suchten.. bei O J.
dann kam er mal beim Perfekten Dinner im übrigen in einer "bruchbude"..
ich denke.. alles totaler FAKE
jepp. an den dirk bach double kann ich mich auch noch gut erinnern
2500 euro miete kann der zahlen? never ever
bahnfahren ist ihm jeden tag zu teuer?
ja klar:dada:
die werden immer schlimmer mit ihren fakes

magixx
16-11-2010, 19:31
das dies alles Fake ist - ist ja bekannt - aber das ist so was von erstunken und erlogen
diese Tunte war damals bei Pro7 - wo drei Leute ein Job suchten.. bei O J.
dann kam er mal beim Perfekten Dinner im übrigen in einer "bruchbude"..
ich denke.. alles totaler FAKE
Vorsicht: mit O. J. assoziiert man bis in alle Zeiten Mr. Simpson.

Ingo78
23-11-2010, 17:28
:d:

Bei mir ist das 18 Uhr Pflichtprogramm.:ja:


Bei mir auch!!!! :D

RuudvomMond
23-11-2010, 18:01
die werden immer schlimmer mit ihren fakes

Tja, die Sender sind nicht blöd und haben längst bemerkt, das wir in einer Castingwahn Gesellschaft leben, mit einer gefühlten Bevölkerung von 90% die total mediengeil ist. Ob sich dabei zum Affe gemacht wird oder nicht ist den Leuten doch total egal, hauptsache es kann geprahlt werden im TV gewesen zu sein.
Lediglich die Entwicklung prangere ich an, nach einer gewissen Zeit scheinen sich die Autoren ihre Gehirne vernebelt zu haben und fangen maßlos an zu übertreiben, so das man dem ganzen nicht mal mehr ein fünkchen Wahrheit schenken kann.
Um Wohnungen geht es in der Sendung leider schon lange nicht mehr!

gnaland
24-11-2010, 16:07
Um Wohnungen geht es in der Sendung leider schon lange nicht mehr!

Es nervt wirklich immer mehr, daß es mehr um die Wohnungssuchenden statt um die Wohnungen geht.

Wir haben früher auch immer sehr gerne die diversen Renovierungssendungen geguckt, aber auch hier geht es inzwischen mehr um die familiären Probleme und von der eigentlichen Renovierung sieht man fast nur noch das Ergebnis und zwischendurch ein paar herumalbernde Handwerker.

Wirklich schade:(

Ingo78
24-11-2010, 17:08
Schaut heute einer??

Ingo78
24-11-2010, 17:27
Heute ist Sabrina Lange, ehemalige Big Brother Kandidatin, dort.

Ingo78
24-11-2010, 17:41
Naja, ein bisschen aufgekratzt ist sie ja.

LilianaK
24-11-2010, 17:53
Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber hat jemand die Folge , in der Jürgen BB1 ein Haus gesucht hat, gesehen?
Das schien mir aber auch alles Fake zu sein. Weiß jemand da was drüber?

Plenske
24-11-2010, 18:26
Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber hat jemand die Folge , in der Jürgen BB1 ein Haus gesucht hat, gesehen?
Das schien mir aber auch alles Fake zu sein. Weiß jemand da was drüber?

wenn solch "Promis" mitmachen - hoher Fakefaktor
viele BBler durften schon, Menderez auch... nur Supertalent Michael Hirte noch nicht ;)

zB der "Morgenhans" watch?v=ZxdhVOS-PL8&feature=related

Auf vox-now.de kannst du alte Folgen abrufen (0,99 €)
Jürgen Milski - 14.08.

LilianaK
24-11-2010, 18:27
Auf vox-now.de kannst du alte Folgen abrufen (0,99 €)
Jürgen Milski - 14.08.

Oh, das ist toll, vielen Dank.:bussi:

Silusch
24-11-2010, 19:06
Schaut heute einer??

:ja: Ich habs geguckt.


Naja, ein bisschen aufgekratzt ist sie ja.

Aber lustig war sie schon.:D

Die Villa hätte ich übrigens auch genommen. Die sah ja mal richtig geil aus.:love:

Belly3001
24-11-2010, 19:45
Ich mag jetzt nicht den ganzen Thread durchsuchen, aber hat jemand die Folge , in der Jürgen BB1 ein Haus gesucht hat, gesehen?
Das schien mir aber auch alles Fake zu sein. Weiß jemand da was drüber?

Ja, die Folge habe ich gesehen. Schon ein paar Monate her. War so ein villenartiges Haus im 80ies Style. Dunkles Holz, viel Geschnörkels. Eine extra Bar oder Musik-Zimmer. Jürgen war total begeistert von dem Haus. Hat es aber dann doch nicht genommen oder sich nicht gleich entschieden. Die Maklerin war eine lustige Oma mit der er die ganze Zeit rumgealbert hat. Habe sie seit dem nicht mehr im TV gesehen. :Popcorn:

LilianaK
24-11-2010, 20:06
Ja, die Folge habe ich gesehen. Schon ein paar Monate her. War so ein villenartiges Haus im 80ies Style. Dunkles Holz, viel Geschnörkels. Eine extra Bar oder Musik-Zimmer. Jürgen war total begeistert von dem Haus. Hat es aber dann doch nicht genommen oder sich nicht gleich entschieden. Die Maklerin war eine lustige Oma mit der er die ganze Zeit rumgealbert hat. Habe sie seit dem nicht mehr im TV gesehen. :Popcorn:

Genau, und das Haus war echt hässlich. Ob Jürgen da wirklich ein Haus gesucht hat? Das war logistisch irgendwie komisch.:nixweiss:

mobsi
25-11-2010, 07:04
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/24/tv-sommermaedchen/anastasia-liebt-vox-makler-alexander-posth.html

magixx
25-11-2010, 07:57
Ich hab gestern geguckt und Sabrina auf den ersten Blick gar nicht erkannt. Vor allem: sucht Übernachtungsmöglichkeit in Köln bis € 650 kalt. Beide Wohnungen fand sie doof, jetzt ist das Budget schon bei 1.000 :dada:
Ihr Macker ist ein Graf.

Und Denise wollte wegen ihres Freundes nach Berlin. Dann kam eine Folge, wo er erst in einigen Wochen hin zieht und sie gemeinsam Wohnungen gucken.

gnaland
25-11-2010, 10:13
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/11/24/tv-sommermaedchen/anastasia-liebt-vox-makler-alexander-posth.html

das ist doch der mit den zu kleinen Sakkos, den ich eigentlich für schwul gehalten habe:kopfkratz

bazewozo
25-11-2010, 11:06
das ist doch der mit den zu kleinen Sakkos, den ich eigentlich für schwul gehalten habe:kopfkratz
da bist du nicht der einzige...