PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Belly3001
25-11-2010, 22:17
das ist doch der mit den zu kleinen Sakkos, den ich eigentlich für schwul gehalten habe:kopfkratz

Ich dachte auch er sei schwul, bis man mich hier eines Besseren belehrt hat. Aber wer weiß, könnte ja auch alles nur gestellt sein von wegen Freundin und so. Oder er ist bi *lol* :schnatt:

Belly3001
25-11-2010, 22:21
Und Denise wollte wegen ihres Freundes nach Berlin. Dann kam eine Folge, wo er erst in einigen Wochen hin zieht und sie gemeinsam Wohnungen gucken.[/QUOTE]

Also ich hab es gesehen als sie schon in Berlin war. Da hieß es mit ihrem Marco (den habe ich nie gesehen o gehört) wäre es aus. Und zufällig sucht ein Typ aus Berlin ne Wohnung der Kumpel Freund aus Leipzig hat. Zuuufääällig und den kennt die Denise dann auch noch indirekt, weil ich in Leipzig Fusball spielt. Der Wohnungsinteressent war total abgeschrieben und Denise hat nur mit diesem Leipziger gelirtet. Und dann hieß es noch, dass er ja seinen Kumpel in Berlin besuchen kann, dann können sie bei ihm kochen, etc. Wenige Wochen später such sie (sie ist erst nach Berlin gezogen lt. Vox) eine Wohnung für sich, wo der Leipziger am Wochenende mitwohnen kann. Aber bezahlen tun sie beide gleich viel :maso:

magixx
26-11-2010, 10:37
Also ich hab es gesehen als sie schon in Berlin war. Da hieß es mit ihrem Marco (den habe ich nie gesehen o gehört) wäre es aus. Und zufällig sucht ein Typ aus Berlin ne Wohnung der Kumpel Freund aus Leipzig hat. Zuuufääällig und den kennt die Denise dann auch noch indirekt, weil ich in Leipzig Fusball spielt. Der Wohnungsinteressent war total abgeschrieben und Denise hat nur mit diesem Leipziger gelirtet. Und dann hieß es noch, dass er ja seinen Kumpel in Berlin besuchen kann, dann können sie bei ihm kochen, etc. Wenige Wochen später such sie (sie ist erst nach Berlin gezogen lt. Vox) eine Wohnung für sich, wo der Leipziger am Wochenende mitwohnen kann. Aber bezahlen tun sie beide gleich viel :maso:
Total wirr, die Drehbücher.

Belly3001
02-12-2010, 22:31
Seit wann macht den der Schlössi einen auf Luxus-Immobilien? Und hat jemand die Sendung von Donnerstag 2.12. gesehen. Da war eine Kundin beim Schlössi ich hätte schwören können die tritt sonst als Maklerin in Frankfurt auf (so eine blonde, jüngere ...)

Ingo78
03-12-2010, 18:25
Einen Gaskamin im Wohnzimmer??? Naja, wenn dann lieber einen Holzkamin.

Makistef
03-12-2010, 18:34
Diese komische Maklerin würd mich total verrückt machen mit ihren Gesichtsverrenkungen :kater: und dann jeden Kunden anbaggern:fürcht:

OF-Hänger
03-12-2010, 18:55
Was stand da: Deutscher Makler für Luxus-Immobilien auf Mallorca?

Rosinenbrot
05-12-2010, 09:52
Sagt mal, ganz am Anfang war "Mieten Kaufen Wohnen" doch "echt" oder?
Und erst nach und nach wurde das eine große Show mit Promis und der Geschichte dahinter und alles gespielt, oder?

Also die Sabine Neugebauer ist eh die beste :D Bei ihr ist immer alles "ganz exklusiv" und wenn der Raum (z.B. alt und mit Holzverkleidung) mal nicht passt, dann kommt immer "ja das dachte ich mir, sie mögen lieber helle Räume ohne Holz...hm. Da habe ich aber auch etwas ganz exklusives"

Ganz furchtbar war die Folge mit Hanka? Ranka? ihr wisst wen ich meine, wo sie mit ihrer Schwester und ihrer Mutter eine Burg gekauft hat und sie sich wie Dorfleute verkleidet haben :D

Plenske
05-12-2010, 16:50
Hanka Rachwitz ;)

Wirklich unschön das Ganze

Belly3001
08-12-2010, 23:19
Ganz furchtbar war die Folge mit Hanka? Ranka? ihr wisst wen ich meine, wo sie mit ihrer Schwester und ihrer Mutter eine Burg gekauft hat und sie sich wie Dorfleute verkleidet haben :D[/QUOTE]

Wann war den die Folge mit Hanka? Würd mal gern die Familie sehen ... :jumphead:

Rosinenbrot
10-12-2010, 21:19
Wann war den die Folge mit Hanka? Würd mal gern die Familie sehen ... :jumphead:

Oh...anfang August ^^ (ich hatte Ferien, deshalb weiß ich das :D), also schon etwas länger her :)

Ingo78
16-12-2010, 18:44
Schaut jemand heute?? Was ist denn das fürn komischer " Frauenversteher"??

magixx
16-12-2010, 18:47
Was ist das für ein Ätztyp, der meint, voll der Hecht zu sein? :rolleyes:
Alexander Posth hat seine Kaution verwettet, dass er bei Frauen besser ankommt :clap:

Plenske
16-12-2010, 18:56
"Die hat watt, watt ich nich kriegen will.." :D

mObscene
16-12-2010, 19:14
kennt ihr den typen gar nicht?
dachte, der hat sich schon rumgesprochen :D

guckt mal auf seinen youtube account
ich bin fast gestorben vor lachen als ich das das erste mal sah :D

/user/TheDevilMethod

Pong
17-12-2010, 10:26
Was war denn das für ein kleiner Schmalspur-Devil: "Wenn man in die Wohnung kommt, muß man einen Orgasmus kriegen" :kater:
Äh ja...vielleicht....aber nur wenn du nicht drin bist :D
Der kam gar nicht auf die Idee, dass wenn die TOLLEN FRAUEN nicht auf ihn anspringen, es eventuell an ihm liegen könnte. Was ein Honk.
Hätte zu gerne die Challenge gesehen. Am besten Doku: Devil gräbt TOLLE FRAUEN an - aber bitte nicht gefakt.

Ingo78
17-12-2010, 18:28
/watch?v=83ZWHNsFrn4 :D Watt Peinlich, von ihm , auf Youtube. "Frag nach Kondome oder Tampos, wenn du das erste Mal in einem Sexshop warst!"

Ingo78
17-12-2010, 18:34
Die angeblichen "Berater" sind ja sowas von Bescheuert!

Meeri
21-12-2010, 18:36
Heute verkauft Costa Cordalis sein Haus :eek:

Boka
21-12-2010, 18:50
Heute verkauft Costa Cordalis sein Haus :eek:
ist eine wiederholung und der angebliche käufer ist eigentlich mehr peinlicher fan

Meeri
21-12-2010, 18:52
ist eine wiederholung und der angebliche käufer ist eigentlich mehr peinlicher fan


Jaaa, der ist peinlich *fremdschäm*

Koryphäe
29-12-2010, 18:34
Ist ja heute auch zum fremdschämen! Feng Shui und n Dauerstudent, der da einen auf Ahnung macht!:lol::ko:

gnaland
30-12-2010, 17:22
das war leider schon wieder eine Wiederholung

Meeri
05-01-2011, 18:46
Meine Güte das ist ja mal ein Kotzbrocken heute :q:

yappiya
05-01-2011, 18:57
Meine Güte das ist ja mal ein Kotzbrocken heute :q:

hab nur die 2 minütige Unterhaltung vorhin mitbekommen, Des war ja krass...was war denn los?!

Meeri
05-01-2011, 19:05
Der Kunde war so einer der von Papas Geld lebt und so tut als ob er selber schon was geleistet hat im Leben. Er ist der Frau Neugebauer einmal zuviel doof gekommen und da hat sie sich gewehrt

Herero
05-01-2011, 20:31
Der Kunde war so einer der von Papas Geld lebt und so tut als ob er selber schon was geleistet hat im Leben. Er ist der Frau Neugebauer einmal zuviel doof gekommen und da hat sie sich gewehrt
Ich mag es nicht, wenn die so dick auftragen. Das war ja klar ein gespielter Fall.
Mit der durchweg gefliesten Wohnung hatte der aber nicht unrecht. Das war zu steril. Fliesen in Flur, Bad, Küche - okay. Aber überall und dann noch weiss?

kleineelfe
13-01-2011, 18:54
kennt man diese "schauspielerin" atari?

ich hab von der noch nie was gehört oder gesehen


und wenn die sich so bei castings sich gibt... dann wundert es mich nicht das sie überall nur ein

"wir melden uns" hört

Silusch
13-01-2011, 20:31
Ich kenne sie nicht.

Absolut unsympathische Person.:kater:
Da hat mir die Maklerin wirklich leid getan.

magixx
02-02-2011, 18:48
Da macht ne Tante die Gülzow an :rotfl: Angeblich 35, die sieht aus wie Ende 40.

Maja07
03-02-2011, 17:47
Ist da nicht vieles inszeniert? Ich guck die Sendung wirklich gerne, aber das gestern z.B. mit der Lesbe fand ich mehr als lächerlich und kam mir auch ziemlich gespielt vor :bitte:

Dass dieser kölsche Makler, der sich immer etwas dümmlich gibt immer authentisch ist, wage ich auch zu bezweifeln...

Meinetwegen können sie auch immer nur Ghanem Ghezal senden :D, bei dem hatte ich noch nie das Gefühl, dass was gespielt ist, ich find ihn auch sympathisch und ich kann mich nur an einen Fall erinnern, wo er mal keinen Treffer gelandet hat (wobei da der Kunde erst zugesagt hatte und sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat).

Steinschleuder
03-02-2011, 18:51
Es gibt bald nichts mehr was inszeniert ist!
Und ohne Tunten scheinen sie auch bald nicht mehr auszukommen. :zeter:

Alexinla
03-02-2011, 19:01
Tunten? :nixweiss:

Steinschleuder
03-02-2011, 19:07
Tunten? :nixweiss: Sorry falls ich mich getäuscht hätte. Ich hab nur mal schnell reingezappt. :helga:

FlotteLady
04-02-2011, 13:51
Naja, der Litarat gestern erschien mir schon sehr speziell. Aber die Loft-Wohnung in Landau hätte ich zu dem Preis auch genommen. Die Lichtspiele muß man ja nicht einschalten.

magixx
04-02-2011, 14:11
Sowohl die beiden letzteren Wohnungen in Köln und Landau gestern wie auch beide Häuser waren klasse.

Herero
04-02-2011, 14:35
Ist da nicht vieles inszeniert? Ich guck die Sendung wirklich gerne, aber das gestern z.B. mit der Lesbe fand ich mehr als lächerlich und kam mir auch ziemlich gespielt vor
Am Ende ist zu lesen (so ungefähr) "Die Fälle unserer Makler sind teilweise frei nacherzählt". Ob "teilweise" nun 30 oder 80% bedeutet, weiss man nicht. Jedenfalls sitzen auch bei der Produktionsfirma Fandango ein paar Redakteure und Autoren, die dem Zuschauer ordentlich was bieten wollen. Je dicker aufgetragen, desto besser.

wuppi
04-02-2011, 14:37
Ich schau das ganz gerne, aber nur wegen der Wohnungen und der Häuser. Die Geschichten drumherum interessieren mich nicht.

Lena26
05-02-2011, 15:03
über diesen 21 jährigen Ertfried kann ich mich jedesmal beömmeln.

läuft so steif als wenn er einen stock verschluckt hätte, hat keinen humor und seine komischen gesichtsverränkungen sind auch echt seltsam

Bummelletzte
05-02-2011, 18:11
Vor allem, wer nennt sein Kind bitte Ertfried?:o Das ist ja schon Körperverletzung. Uah und den Christian Petri finde ich total gruselig. Wenn der mich anbaggern würde, dann würde man nur noch die Tür klappsen hören :undwech::fürcht:

Bienchen67
07-02-2011, 16:34
Hab vor paar Tagen mal wieder reingeschaut-
das ist ja immernoch so gefaked wie vor einem Jahr. :q: :schmoll:

Plenske
07-02-2011, 16:40
Hab vor paar Tagen mal wieder reingeschaut-
das ist ja immernoch so gefaked wie vor einem Jahr. :q: :schmoll:

Wenn die Quoten stimmen
wird eher noch draufgepackt

Schade

Bienchen67
07-02-2011, 16:51
Wenn die Quoten stimmen
wird eher noch draufgepackt

Schade
ja, das dachte ich mir- furchtbar :crap:

Bastiii
07-02-2011, 16:56
Eine Frage:
Habe die Sendung nie gesehen. Wie läuft die ungefär ab? Was machen da die Begleitungen, bzw. müssen die viel sagen/Interviews geben?

Meine Schwester hat sich da aus Spaß mal beworben, weil sie kein Lust hatte für einen Immobilienmakler zu bezahlen. Sie will, dass ich da als Begleitung mitkomme in diese Wohnungen und in die Sendung. :o
Das Kuriose ist nur, dass sie mittlerweile bereits eine neue Wohnung nach ihrem Wunsch gefunden hat, aber der Sender will wohl trotzdem drehen. :D

Keine Ahnung, ob ich da überhaupt mitmachen will. Interessant wäre es ja mal hinter die Kulissen zu blicken. Weiß auch gar nicht genau, ob das diese Sendung überhaupt ist. Auf alle Fälle irgendsoeine Wohnungssendung.

Plenske
07-02-2011, 17:00
Eine Frage:
Habe die Sendung nie gesehen. Wie läuft die ungefär ab? Was machen da die Begleitungen, bzw. müssen die viel sagen/Interviews geben?



die kommen immer als Transen verkleidet :zahn:

Auf vox-now.de kannst Du mal reinschmecken

Und sofort nach dem Drehen Bericht erstatten hier, gell

Bienchen67
07-02-2011, 17:40
Eine Frage:
Habe die Sendung nie gesehen. Wie läuft die ungefär ab? Was machen da die Begleitungen, bzw. müssen die viel sagen/Interviews geben?

Meine Schwester hat sich da aus Spaß mal beworben, weil sie kein Lust hatte für einen Immobilienmakler zu bezahlen. Sie will, dass ich da als Begleitung mitkomme in diese Wohnungen und in die Sendung. :o
Das Kuriose ist nur, dass sie mittlerweile bereits eine neue Wohnung nach ihrem Wunsch gefunden hat, aber der Sender will wohl trotzdem drehen. :D

Keine Ahnung, ob ich da überhaupt mitmachen will. Interessant wäre es ja mal hinter die Kulissen zu blicken. Weiß auch gar nicht genau, ob das diese Sendung überhaupt ist. Auf alle Fälle irgendsoeine Wohnungssendung.

Das wundert mich bei diesem Fake-Kram jetzt mal so gar nicht! :feile: :rotfl:

OF-Hänger
08-02-2011, 18:52
... davon mal abgesehen, denn:

Welcher Durchschnittsverdiener ( i.e. Papa, Mama, 2 Kinder ), sucht eine
Wohnung per Makler?

Wozu braucht man bei der Suche nach einer 2/3/4-Raum-Wohnung einen Makler, der die Objekte (also die Räume) vorstellt/präsentiert?

Besseresser
08-02-2011, 18:58
Und schon gar nicht so einen Makler wie den Posth aus Berlin, der gnadenlos die Limits der Kunden überzieht. 450.000 vorgegeben, 514.000 soll die Wohnung kosten. Na, wenn er das in der Realität auch so macht....

FlotteLady
08-02-2011, 19:44
... davon mal abgesehen, denn:

Welcher Durchschnittsverdiener ( i.e. Papa, Mama, 2 Kinder ), sucht eine
Wohnung per Makler?

Wozu braucht man bei der Suche nach einer 2/3/4-Raum-Wohnung einen Makler, der die Objekte (also die Räume) vorstellt/präsentiert?

Viele Vermieter geben ihre Wohnungen zur Vermietung an Makler weil es:

a) nicht ihr Geld kostet (Courtage zahlt der Mieter)
b) der Makler Vorgaben bekommt, welche Mieter er vorschlagen kann/darf
c) Zeit spart für Besichtigungen (macht nämlich der Makler)

KäyEfEs
08-02-2011, 19:53
Ist da nicht vieles inszeniert? Ich guck die Sendung wirklich gerne, aber das gestern z.B. mit der Lesbe fand ich mehr als lächerlich und kam mir auch ziemlich gespielt vor :bitte:

Dass dieser kölsche Makler, der sich immer etwas dümmlich gibt immer authentisch ist, wage ich auch zu bezweifeln...

Meinetwegen können sie auch immer nur Ghanem Ghezal senden :D, bei dem hatte ich noch nie das Gefühl, dass was gespielt ist, ich find ihn auch sympathisch und ich kann mich nur an einen Fall erinnern, wo er mal keinen Treffer gelandet hat (wobei da der Kunde erst zugesagt hatte und sich dann einfach nicht mehr gemeldet hat).

Vieles? Nahezu alles. :D

Herero
09-02-2011, 20:33
Aus der Wohnung in Recklinghausen, wo noch ein paar Kartons und Gerümpel herumstanden haben die mal wieder einen gemacht. Der Makler ruft natürlich sofort den noch-Mieter an und beschwert sich und der Interessent natürlich demonstrativ kopfschüttelnd. Herrje, das war keine Luxusimmobilie sondern eine stinknormale Wohnung. Das Thema wäre im echten Leben mit einem 30 sekündigen Dialog zwischen Makler und Interessent abgefrühstückt.

My Bodden
09-02-2011, 21:10
Aus der Wohnung in Recklinghausen, wo noch ein paar Kartons und Gerümpel herumstanden haben die mal wieder einen gemacht. Der Makler ruft natürlich sofort den noch-Mieter an und beschwert sich und der Interessent natürlich demonstrativ kopfschüttelnd. Herrje, das war keine Luxusimmobilie sondern eine stinknormale Wohnung. Das Thema wäre im echten Leben mit einem 30 sekündigen Dialog zwischen Makler und Interessent abgefrühstückt.
Ich mag den Makler nicht und ich würde mit ihm auch keine Wohnung ansehen wollen.

Perlchen
10-02-2011, 18:04
Nette junge Dame. Kein Wunder, dass ihre Eltern DIE loswerden wollen :lol:

tuetensuppe
10-02-2011, 18:07
Gott ist die Diplomatentochter ne bescheuerte arrogante Kuh :ko:

Ich kann sagen, das Wiesbaden-Sonnenberg sehr exklusiv ist, auch bei den Preisen ... ich bin da geboren und bin auch exklusiv :D

Perlchen
10-02-2011, 18:16
Ja aber entschuldige bitte, die Autos waren nicht standesgemäß :feile: Oder hast du einen Ferrari gesehen?

tuetensuppe
10-02-2011, 18:23
Ja aber entschuldige bitte, die Autos waren nicht standesgemäß :feile: Oder hast du einen Ferrari gesehen?

Standesgemäße Autos ... als ob die sonst keine Probleme hat ... :achso:
Vielleicht hat einer der Anwohner ja einen Ferrari als Matchboxauto :smoke:

Klaas
10-02-2011, 18:36
Nur 2.000 € die Wohnung...

leider stehen zusehr die Leute und nicht mehr die Wohnung im Vordergrund.

Charlize
10-02-2011, 18:58
Schlecht geschrieben, schlecht gespielt!

Bommel
10-02-2011, 19:04
Der Ghanem ist echt voll der Schnuggl :love:

Alexinla
10-02-2011, 19:15
Schlecht geschrieben, schlecht gespielt!

So schlecht gespielt, dagegen ist X-Diaries ja Goldene Kamera Preiswürdig :)

Charlize
10-02-2011, 19:28
So schlecht gespielt, dagegen ist X-Diaries ja Goldene Kamera Preiswürdig :)

Und das soll was heißen

KäyEfEs
10-02-2011, 19:43
Also wer bei dieser Sendung noch glaubt, dass das alles echt ist.....

Trotzdem ist die Sendung irgendwie lustig. Wie dieser Makler Christian letztens dem einen z.B. ein potthäßliches braunes 70er Jahre Badezimmer angepriesen hat. Er sagte todernst zum Kunden, das sei jetzt total in. Um den Stil so hinzubekommen geben andere ein Vermögen aus. :rotfl:

Ingo78
28-02-2011, 18:38
5 Aquarien in einer kleinen Wohnung unterbringen :D

Ingo78
28-02-2011, 18:40
Und dann auch noch dieser Kontrollfreak :clap:

Boka
10-03-2011, 18:27
ich schaue gerade mal wieder und muss feststellen
vox recycelt mal wieder
heute der doofe typ der schon mehrfach im trash tv war
der unternehmer der seine tochter rund um die uhr video überwacht

die wohnen doch , wenn man das gesehen hat, ganz exclusiv und hightech, was will der denn jetzt so eine durchschnittshütte kaufen?
mal wieder nur fake vom feinsten:ko:

Lena26
28-03-2011, 18:40
ich glaubs ja nicht, mit dieser Maklerin, Frau Hering, hatten mal zu tun gehabt.

und ich war fest davon überzeugt, dass sie nur das Gewerbe angemeldet hatte und keine wirkliche Maklerin ist da sie nie telefonisch erreichbar war und immer ihre blöde Mailbox anging, gemeldet hat sie sich bis heute nicht und die wohnung wegen der wir angerufen hatten steht noch immer zum verkauf.

KäyEfEs
30-03-2011, 16:01
ich glaubs ja nicht, mit dieser Maklerin, Frau Hering, hatten mal zu tun gehabt.

und ich war fest davon überzeugt, dass sie nur das Gewerbe angemeldet hatte und keine wirkliche Maklerin ist da sie nie telefonisch erreichbar war und immer ihre blöde Mailbox anging, gemeldet hat sie sich bis heute nicht und die wohnung wegen der wir angerufen hatten steht noch immer zum verkauf.

Das ist ja merkwürdig. :kopfkratz


Ich finde diesen Christian Petri von der Art voll süß. :wub:

Ayane
19-04-2011, 18:43
Ich schau da gerade nach längerem mal wieder ein. Mann, dieser Typ in Essen ist ja ein Stinkstiefel, und die Augenbrauen sehen auch fies aus. Und von dem Maklerinnen-Duo finde ich die Blonde unerträglich (sowohl optisch als auch vom Verhalten her).

Ingo78
20-04-2011, 21:54
Die Makler-Sendung «mieten, kaufen, wohnen» ist ein großer Erfolg für den Kölner Kanal: Sie bescherte VOX am Dienstag durchschnittlich 11,2 Prozent Marktanteil. Insgesamt sahen 1,07 Millionen Menschen ab drei Jahren zu. (Quotenmeter.de)

Ingo78
21-04-2011, 18:05
:D Heute mit Gina - Lisa - Lohfink. Die hat einen Bruder und der ist hetero. Aja :D

CHR!S
21-04-2011, 18:26
Gina gefällt die erste Wohnung nicht :(

Basty
21-04-2011, 18:31
das bugs bunny shirt ist cool :d::d::d:

Ingo78
21-04-2011, 18:32
Da ist aber einer Enttäuscht! :D

Basty
21-04-2011, 18:42
genialer ausblick :anbet::anbet::anbet:

CHR!S
21-04-2011, 18:48
Es fliegen gleich die Löcher aus dem Käse.. :freu::freu:

Ingo78
28-04-2011, 18:47
Habt ihr euch alle ein "Master Bedroom" :D Lief gerade!

Basty
29-04-2011, 18:45
jimmy:wub::wub::wub:

steps
02-05-2011, 18:08
Heute sind wohl nur Zicken auf Wohnungssuche :rotfl:

île_flottante
02-05-2011, 18:21
Ein Arschitekturliebhaber :D

steps
02-05-2011, 18:34
Unfassbar was die heute für Vorstellungen haben :ko:

Couchgeflüster
02-05-2011, 18:46
der ist visagist? na gute nacht

Mc Fake
04-05-2011, 19:59
Da ist alles gefaked. Es ist häufig so, daß eine Wohnung überhaupt nicht gefällt, die zweite Wohnung ist optimal. In der Wohnung die nicht genommen wird, gibt es Stirn-und Augenbrauenrunzeln des/oder der Maklers/in in Großeinstellung, gefolgt von Kopfschütteln des Wohnungssuchenden.
Teil 2 in der besseren Wohnung besteht dann darin, daß der Kunde sich für sein freches Verhalten am Anfang entschuldigt.

Dieses Drehbuch bedarf mal einer Änderung, es wird langweilig !!!!

KäyEfEs
05-05-2011, 15:06
Da ist alles gefaked. Es ist häufig so, daß eine Wohnung überhaupt nicht gefällt, die zweite Wohnung ist optimal. In der Wohnung die nicht genommen wird, gibt es Stirn-und Augenbrauenrunzeln des/oder der Maklers/in in Großeinstellung, gefolgt von Kopfschütteln des Wohnungssuchenden.
Teil 2 in der besseren Wohnung besteht dann darin, daß der Kunde sich für sein freches Verhalten am Anfang entschuldigt.



:ja: So ist es.

Immer das gleiche Schema.

magixx
05-05-2011, 18:57
Die heutige Folge: Brüller.
Erstmal ein Pärchen, das eine Wohnung kaufen will. Sie regt sich auf, weil es € 9.000 über dem Budget ist, aber der Macker fährt Ferrari.

Christian Petri sagt mehrfach, dass er die Stimme seiner Kundin kennt, bis sie enthüllt, dass sie Pornos synchronisiert :D

Mc Fake
06-05-2011, 12:52
Wenn mich einer so distanzlos neugierig ewig nach Details aus meinem Beruf fragen würde, wie alle diese "Makler", könnte ich auf die Idee kommen, daß sie inoffiziele Stasi-Mitarbeiter sind.
Was und wie ich arbeite geht sie einen Dreck an- sie sollen ein Wohnug vermitteln und sonst nix !!

DomeAloud
07-05-2011, 20:32
Ich will das die rote Maklerin wieder vorbeischaut, fand sie immer witzig :freu: .

Basty
10-05-2011, 06:34
http://www.brieffreunde.de/images/users/71516_1231543510_10coj89.jpg



heute mit queensberry gabby :wub::wub::wub:

Sassiak
10-05-2011, 06:54
http://www.brieffreunde.de/images/users/71516_1231543510_10coj89.jpg



heute mit queensberry gabby :wub::wub::wub:


Echt? Cool. Danke für den Hinweis! Bei welchem Makler ist sie denn?

Basty
10-05-2011, 13:17
bei karl-heinz dettner. http://www.vox.de/cms/sendungen/mieten-kaufen-wohnen/makler-videos-19-woche.html

Basty
10-05-2011, 18:27
gabby kann kochen :wub::wub::wub:

Basty
10-05-2011, 18:33
die erste wohnung ist nicht queensberry-like und fehlt der glame :helga::helga::helga:

Basty
10-05-2011, 18:44
gabby gibt dem makler queensberrymukke auf die ohren :wub::wub::wub:

Traudemargot
10-05-2011, 19:01
die erste wohnung ist nicht queensberry-like und fehlt der glame :helga::helga::helga:
Wenn man nur 600 Euro Miete aufbringen kann, fehlt meist der Glame.:D:D

mama ciccone
13-05-2011, 09:24
Das EFH welches gestern in Hamburg nicht ankam, also nicht verkauft werden konnte (das mit der kleinen Küche aus der der Hauswirtschaftsraum werden sollte), steht bei mir in der Nachbarschaft und immer noch zum Verkauf.

Miami Twice
18-05-2011, 18:41
Jetzt gerade mit BB-Valencia (als sie noch Florian war) :zahn:

Lollinger
18-05-2011, 18:53
omg er/sie war ja scheinbar wirklich schon immer so total krass drauf...mag sein das es leute gibt die das mögen ... ich könnt mich keine minutelang mit ihm/ihr unterhalten

Mc Fake
18-05-2011, 19:57
Die Sendung heute war eine Konserve. Vox meint wohl, es würde keiner merken. Aber dieser Transentyp war mit Herrn Posth schon im letzten Jahr auf Sendung. Auch die beiden anderen "Fälle" kamen aus dem Archiv !!

magixx
19-05-2011, 11:58
Widerlich, wie der Stöhr auftritt.

Lavendula
19-05-2011, 18:21
Guckt Ihr heute?
Diese Berliner Zahnärztin ist ja ein echter Koxxbrocken

mama ciccone
19-05-2011, 19:45
Guckt Ihr heute?
Diese Berliner Zahnärztin ist ja ein echter Koxxbrocken


Wohl wahr... Schlimmer geht nimmer: Was ist das? Da ist ja ein Weg, ein Waldweg und da gehen ja bestimmt Menschen spazieren...