PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX mieten, kaufen, wohnen


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

kleineelfe
25-08-2009, 18:03
Kann es sein, dass da die Hanka von BB mitmacht?

:kopfkratz

http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/987/product-453987.jpg

Auf VOX, jeden Abend 18 Uhr.

Moritza
25-08-2009, 18:04
Kann es sein, dass da die Hanka von BB mitmacht?

:kopfkratz

http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/987/product-453987.jpg

Ja.

Ilana
25-08-2009, 18:28
Kann es sein, dass da die Hanka von BB mitmacht?

:kopfkratz

http://imagesb.ciao.com/ide/images/products/normal/987/product-453987.jpg


Die fand ich schon bei Big Brother super peinlich.
Wenn sie sich jetzt mit ihrem sächsischen Akzent hinstellt und von einem tollen View faselt (weil ihr-Frau von Welt-das deutsche Wort nicht einfällt??), weiß ich, dass sie immer noch genauso peinlich ist.

golfern
25-08-2009, 18:39
Wann und wo kommt das :kopfkratz
Worum gehts dabei :kopfkratz
Woher weißt du das Hanka dabei sein soll :kopfkratz

Schnappshirley
25-08-2009, 18:43
Ich finde sie sehr sympathisch in der Sendung und sie sieht toll aus :love:

Moritza
25-08-2009, 18:53
Wann und wo kommt das :kopfkratz
Worum gehts dabei :kopfkratz
Woher weißt du das Hanka dabei sein soll :kopfkratz

Vox



Ich finde sie sehr sympathisch in der Sendung und sie sieht toll aus :love:

Kommt sehr nett rüber.


Die zwei selbsternannten Gigolos sind der Oberlacher.:lol:

Schnappshirley
25-08-2009, 18:56
Die Jungs sind klasse. Also im Sinne von total verstrahlt :D
Mir fehlen die ersten 15 Minuten. Wer finanziert denen das? Omma? :zahn:

Geli
25-08-2009, 20:00
ich hab sie gleich erkannt, sie scheint nicht gealtert zu sein. ;) und sie war souverän, gut informiert. Aber dieses aufgesetzte immer gut drauf kann ich gar nicht ab.

Miami Twice
25-08-2009, 20:21
Hab sie gestern per Zufall gesehen, kommt recht sympathisch rüber. ;)

kleineelfe
25-08-2009, 20:36
Vox




Kommt sehr nett rüber.


Die zwei selbsternannten Gigolos sind der Oberlacher.:lol:

voll die checker...

und schwul

sowas von hetero :hehe:

Swirly Whirly
26-08-2009, 16:02
Die Checker waren doch fake, kam alles total gestellt rüber.

Und Hanka ist peinlich, mit ihrem Denglisch kriegt die doch unmöglich was verkauft. :kater:
Aber sie sieht besser aus als zu BB Zeiten :ja:

Moritza
26-08-2009, 16:44
voll die checker...

und schwul

sowas von hetero :hehe:


Wollen aber viele "Chicas" mit der Wohnung beeindrucken. ;) Ablenken würde ich es nennen.

In der Sendung sind alle mit ihrem Makler per Du und quatschen rum wie alte Freunde.

chocoletta
26-08-2009, 17:32
Wollen aber viele "Chicas" mit der Wohnung beeindrucken. ;) Ablenken würde ich es nennen.

In der Sendung sind alle mit ihrem Makler per Du und quatschen rum wie alte Freunde.

Der blonde der beiden war bei Mitten im Leben, hat bei seiner Oma gewohnt und das arme Omchen ziemlich ausgenutzt. War damals schon so ein Brechstein....

Moritza
26-08-2009, 17:34
Der blonde der beiden war bei Mitten im Leben, hat bei seiner Oma gewohnt und das arme Omchen ziemlich ausgenutzt. War damals schon so ein Brechstein....

Und ich dachte als "woher kenn ich den abgewrackten Typen". Danke.

Die "Chicas " möchte ich sehen die sich mit dem einlassen. ;)

Moritza
28-08-2009, 18:02
Hat ne zeitlang echt Spaß gemacht zuzugucken....aber jetzt haben die Z-Promis Einzug gehalten.
Gestern ne unbekannte Miss Germany*hüstel*,irgendwelche Bands die keiner kennt, heute Menderes :motz:

cheeky
28-08-2009, 18:13
Hat ne zeitlang echt Spaß gemacht zuzugucken....aber jetzt haben die Z-Promis Einzug gehalten.
Gestern ne unbekannte Miss Germany*hüstel*,irgendwelche Bands die keiner kennt, heute Menderes :motz:

Noch dazu mit Eigentumswohnung? :eek:
Entweder kann er keine Prozentrechnung oder er hat als "Kult-Star" (Untertitelzitat) viel Geld gemacht... :suspekt:

Und auch die anderen Makler: Beste Freundinnen bei der Blonden, Schulfreunde bei dem jetzt, letztens die eigenen Eltern... haben die keine anderen Kunden?

raschni
28-08-2009, 18:23
man kanns kaum mit ansehen :rotauge:

cheeky
28-08-2009, 18:37
Hab ich das richtig verstanden? Der Nachbar nutzt die Dachterrasse mit? Stell Dir vor du frühstückst morgens schön auf der Terrasse und Menderes zieht ein... :help::help::help:

Moritza
28-08-2009, 18:44
Hab ich das richtig verstanden? Der Nachbar nutzt die Dachterrasse mit? Stell Dir vor du frühstückst morgens schön auf der Terrasse und Menderes zieht ein... :help::help::help:

:fürcht:

Wenn ich den schon labern höre.:nein:

Moritza
28-08-2009, 18:45
Noch dazu mit Eigentumswohnung? :eek:
Entweder kann er keine Prozentrechnung oder er hat als "Kult-Star" (Untertitelzitat) viel Geld gemacht... :suspekt:

Und auch die anderen Makler: Beste Freundinnen bei der Blonden, Schulfreunde bei dem jetzt, letztens die eigenen Eltern... haben die keine anderen Kunden?

Ich verstehs auch nicht. Und alle sind per "Du" mit dem lustigen Maklern.

cheeky
28-08-2009, 18:50
Er "singt", aaaaah! :mauer::help::hammer:

wuppi
28-08-2009, 18:50
Hab ich das richtig verstanden? Der Nachbar nutzt die Dachterrasse mit? Stell Dir vor du frühstückst morgens schön auf der Terrasse und Menderes zieht ein... :help::help::help:
Bei der ersten Wohnung hab' ich zu Studiumzeiten ganz in der Nähe gewohnt. Jetzt würde ich in der Ecke nicht mehr wohnen wollen.

Miami Twice
28-08-2009, 18:56
...heute Menderes :motz:
:o Zum Glück hab ich das verpasst... der ist ja auch bald überall... :ko:

cheeky
28-08-2009, 18:59
Ach, er nimmt keine von beiden... wie überraschend... :rolleyes:

LionHead
28-08-2009, 19:00
Hehe, ich find Menderes süß ;)

fine
28-08-2009, 19:00
bis zur nächsten Sendung wird der "Sänger".........................:lol::lol::lol: hilfe das tut wirklich weh

Miami Twice
28-08-2009, 19:03
bis zur nächsten Sendung wird der "Sänger".........................:lol::lol::lol: hilfe das tut wirklich weh :rotfl::rotfl::rotfl: OMG :lol:

LionHead
07-09-2009, 18:36
Gehen euch diese geleckten komischen Schnösel die sich teure Butzen kaufen mit ihren genauso geleckten und verschnöselten Maklern genauso aufn Sack wie mir?
Ohhh, eine Eigentumswohnung für meinen Sohn, Obergrenze 100000 Euro, ooooh, eine Villa in Spanien, heiteitei, der Pool ist aber nur 20m² groß und mehr als eine Million wollten wir eigentlich nicht ausgeben...

Und nein, da spricht nicht der Neid, ich komm aus ner Mittelstandsfamilie und wir können uns auch n Haus und n großes Grundstück leisten, aber muss man das alles da so ausbreiten? :nein:

Swirly Whirly
07-09-2009, 18:39
Mir wären Normales, die Normale Durchschnittswohnungen suchen auch lieber, der Luxus Schnickschnack interessiert mich net. :nixweiss:

FredSack
07-09-2009, 18:41
Prince Erkan :ko:

sagichnicht
07-09-2009, 18:53
Meine Güte sind das geschmacklose Kotzbuden :kater:
Da würde ich niemals ein Kamerateam reinlassen... *würg*

Swirly Whirly
07-09-2009, 18:55
der typ in frauenkleidern :D Ich find den Knuffig.

Miami Twice
07-09-2009, 18:56
Prince Erkan :ko:
Das ist ein unsympathischer Typ... :kater:

FredSack
07-09-2009, 18:59
der schwafelt immer was von Frau. Der ist doch stockschwul :lol:

http://www.prince-erkan.com/

Miami Twice
07-09-2009, 19:00
OMG - wo findet VOX nur solche Typen... :rotfl::rotfl::rotfl:

FritzFischer
07-09-2009, 21:55
Gehen euch diese geleckten komischen Schnösel die sich teure Butzen kaufen mit ihren genauso geleckten und verschnöselten Maklern genauso aufn Sack wie mir?
Ohhh, eine Eigentumswohnung für meinen Sohn, Obergrenze 100000 Euro, ooooh, eine Villa in Spanien, heiteitei, der Pool ist aber nur 20m² groß und mehr als eine Million wollten wir eigentlich nicht ausgeben...

Und nein, da spricht nicht der Neid, ich komm aus ner Mittelstandsfamilie und wir können uns auch n Haus und n großes Grundstück leisten, aber muss man das alles da so ausbreiten? :nein:
Würde ich mich nicht aufregen: 80-90% Fakequote.

Schlumpfy
10-09-2009, 18:08
Heute Kader Loth ...

Steinschleuder
10-09-2009, 18:14
Heute Kader Loth ...Die macht auch überall mit. Wobei, hübsch ist sie schon. Nur ihre Lippen hat man ein bisschen verpfuscht.

MrsJingles
10-09-2009, 18:52
Die Loth :rotfl:

Herrlisch. "Sie sind wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden. Hier ziehen keine Freaks ein, sondern eine 4 köpfige Familie. Für solche Experimente habe ich keine Zeit, ich bin eine sehr gefragte Person. Notfalls stellen wir eben einen Kontainer rein, wenn der Wagen schon im Wohnzimmer steht" :lol:

Schnappshirley
10-09-2009, 18:59
Ladung Koth möchte ich auch schlagen, wann immer ich sie im TV sehe, die hohle Fritte :rolleyes:

Unerträglich wenn sie versucht gestelzt zu kommunizieren und sich nur lächerlich macht :aggro:

Emma Pril
10-09-2009, 23:29
Ladung Koth möchte ich auch schlagen, wann immer ich sie im TV sehe, die hohle Fritte :rolleyes:

Unerträglich wenn sie versucht gestelzt zu kommunizieren und sich nur lächerlich macht :aggro: Kader Loth ist ein It-Girl, hat der Sprecher gesagt. Ein bisschen Respekt!:aggro:

Die ist wirklich nicht ganz knusper. Davon abgesehen, dass sie aussieht, als hätte ihr jemand auf die Libbe gehauen.:D

B.Stromberg
12-09-2009, 20:54
Die macht auch überall mit. Wobei, hübsch ist sie schon. Nur ihre Lippen hat man ein bisschen verpfuscht.


:lol::lol::lol:

gehtminixau
15-09-2009, 19:28
nadel sucht eine zweitwohnung in münchen und möchte diese mit ihrem marmoresstisch und ihrem bett bestücken. hat sie zwei ausfertigungen davon oder nimmt sie diese jedesmal von ihrem hauptwohnsitz in österreich mit ? ich glaub, sie möcht nur wieder einmal im tv präsent sein.

Moritza
15-09-2009, 19:46
nadel sucht eine zweitwohnung in münchen und möchte diese mit ihrem marmoresstisch und ihrem bett bestücken. hat sie zwei ausfertigungen davon oder nimmt sie diese jedesmal von ihrem hauptwohnsitz in österreich mit ? ich glaub, sie möcht nur wieder einmal im tv präsent sein.

Naddel versucht alles.

Weil Naddel sich so ne Wohnung auch leisten kann.:rolleyes:
Mieten, kaufen, wohnen war mal echt schön...bis sie angefangen haben die ausgelutschten Promis mit reinzunehmen.:mad:

cheeky
15-09-2009, 20:00
Naddel versucht alles.

Weil Naddel sich so ne Wohnung auch leisten kann.:rolleyes:
Mieten, kaufen, wohnen war mal echt schön...bis sie angefangen haben die ausgelutschten Promis mit reinzunehmen.:mad:


:d:

Geht mir ähnlich... am Anfang hab ich es echt gern geschaut, aber inzwischen schalt ich lieber was anderes ein. Diese Möchtegern-Promis, "beeste Freunde", Sportskollegen, usw... ist mir einfach zu gestellt und zu nervig.

Moritza
15-09-2009, 20:09
:d:

Geht mir ähnlich... am Anfang hab ich es echt gern geschaut, aber inzwischen schalt ich lieber was anderes ein. Diese Möchtegern-Promis, "beeste Freunde", Sportskollegen, usw... ist mir einfach zu gestellt und zu nervig.

Die Omma,die Schwester :gähn:und haha wie lustig mit allen sind sie per Du. :rolleyes:
Will auch normale Wohungen sehen, nicht nur welche die ich mir nicht leisten kann.:rolleyes:

lepa00
15-09-2009, 21:29
Da ist auch einiges gefaked ... vor einigen Wochen war da so eine Folge, in der eine ältere, blondierte, angebl. "Geschäftsfrau" mit Handtaschen-Wauwau eine Luxusvilla kaufen wollte.
Die eine hat ihr nicht gefallen, die andere hat sie nicht genommen, weil die angeblich nicht sicher genug für ihren Hund war (rutschiges Parkett etc.)

Gestern, zappe ich nachmittag auf RTL, 14 Uhr, "Familien im Brennpunkt", da seh ich genau diese Tussi wieder, nur diesmal als angebliche "neue Freundin" irgendeines Typen in einer 3-Zimmer-Wohnung und ohne Handtaschen-Wauwau ...

Die Folge kann man anschauen unter RTL-now, Sendung vom 14.09.

Das sind alles gefakte Fälle bei mieten, kaufen, wohnen.

Ob die wohl alle überhaupt an reale Personen mal eine Wohnung verkaufen?

Da lob ich mir doch "mein neues Zuhause" mit Inka :D
auch wenn da ebenfalls nicht alles mit rechten Dingen zugeht :smoke:

Steinschleuder
15-09-2009, 23:37
Tja, halt wieder eine gefakte Sendung mehr. :nixweiss: Und ich Trottel schaus mir, zumindest teilweise auch noch an! :maso:
Besonders auffällig wars kürzlich mit unserer Natascha. Erst kam sie bei Das perfekte Dinner, dann in irgendeiner Gerichtshow, dann kürzlich bei Familien im Brennpunkt, und nun noch hier. (Vermutlich ist meine Aufzählung noch nicht mal vollständig.)

Plenske
15-09-2009, 23:43
Tja, halt wieder eine gefakte Sendung mehr. :nixweiss: Und ich Trottel schaus mir, zumindest teilweise auch noch an! :maso:


Ich schaus mir wegen der Häuser an
und Sandra Owoc :wub:

:D

Rübel
16-09-2009, 02:08
Bei der Owoc wubb ich mit!:)
Sehr symphatisch die Frau, und sehr attraktiv....obwohl Sie ja nicht unbedingt....
Aber Sie weiss sich immer gut in Szene zu setzen, hat nen stilsicheren Geschmack und ist immer gut gepflegt und angenehm gelaunt!... Hach, was will mann mehr:wub:
http://i30.tinypic.com/179y5t.jpg


Die Sendung an sich ist aber grenzwertig, hin zum schlechten Geschmack. 08/15-Buden kenn ich selber genug, die muss man nicht im TV zeigen! Ab und zu, leider viel zu selten, sieht man mal wahre Schätze der Wohnkultur.
Würde man mehr coolere oder aussergewöhnliche Wohnungen/Häuser zeigen, würde ich öfters zugucken....

chocoletta
16-09-2009, 07:08
Bei der Owoc wubb ich mit!:)
Sehr symphatisch die Frau, und sehr attraktiv....obwohl Sie ja nicht unbedingt....
Aber Sie weiss sich immer gut in Szene zu setzen, hat nen stilsicheren Geschmack und ist immer gut gepflegt und angenehm gelaunt!... Hach, was will mann mehr:wub:
http://i30.tinypic.com/179y5t.jpg


Die Sendung an sich ist aber grenzwertig, hin zum schlechten Geschmack. 08/15-Buden kenn ich selber genug, die muss man nicht im TV zeigen! Ab und zu, leider viel zu selten, sieht man mal wahre Schätze der Wohnkultur.
Würde man mehr coolere oder aussergewöhnliche Wohnungen/Häuser zeigen, würde ich öfters zugucken....

Huch, ich hätt schwören können, das ist Claudia Effenberg

Rübel
16-09-2009, 08:39
Das ist ihr Facebook-Foto.:)

Muss auch immer wieder an C. Effenberg denken wenn ich S. Owoc sehe. Weiss nicht was ich davon halten soll...kenne die Effe nicht, merke aber im PLT das Sie nicht so sonderlich beliebt ist!?


Wenn man nur Owoc in die Bilder-Google-Maschine eingibt, dann erscheinen viele, viele frische Bilder!:wub:

ziggi
16-09-2009, 12:06
Von mir aus könnten sie auch nur freistehende Häuser oder tolle Wohnungen zeigen ohne die gefakten Interessenten!

Rockman
16-09-2009, 12:12
Von mir aus könnten sie auch nur freistehende Häuser oder tolle Wohnungen zeigen ohne die gefakten Interessenten!


Genau richtig!

Oder sie sollen gefälligst Danial Katzenberger und Hans-Martin Schulze zeigen, wie sich sich ihr erstes Nest aussuchen....:clap::clap:

Plenske
16-09-2009, 17:29
Von mir aus könnten sie auch nur freistehende Häuser oder tolle Wohnungen zeigen ohne die gefakten Interessenten!

:d: Diese "Interessenten" braucht kein Schwein

Hört Ihr Voxler ! ;)

Bienchen67
16-09-2009, 18:35
Ich schau's wegen dem Makler Thorsten Schlösser, den find ich sausympathisch und cool! :D
Wie der mit mit dem Ex-DSDSler-Michael Jackson-Verschnitt Menderes letztens die Wohnungen besichtet
und immer "Herr Menderes" zu ihm gesagt hat-
ich hab mich weggeschmissen! :rotfl:

ziggi
16-09-2009, 18:49
Ich mag die beiden Maklerfreundinnen nicht.Weiß gar nicht genau, warum?!:nixweiss:

Joselie
16-09-2009, 19:00
Also, immer wenn ich da mal reinschaue, gefallen mir die Wohnungen und Häuser ausgesprochen gut! :d: :ja:

ziggi
16-09-2009, 19:04
Ja, heute waren wunderschöne Behausungen dabei!

Swirly Whirly
16-09-2009, 19:07
Ich mag die beiden Maklerfreundinnen nicht.Weiß gar nicht genau, warum?!:nixweiss:


die die nur im Doppelpack auftreten? die mag ich auch nicht, die gucken immer so verzickt und wirken wie Lästerschwestern, solche Leute mag ich nicht. Besonders weil die anscheinend nie alleine zu ner Besichtigung können. :rolleyes:
Gehen vermutlich auch noch zusammen aufs Klo. :ko:

Miami Twice
17-09-2009, 09:02
Wie der mit mit dem Ex-DSDSler-Michael Jackson-Verschnitt Menderes letztens die Wohnungen besichtet
und immer "Herr Menderes" zu ihm gesagt hat-
ich hab mich weggeschmissen! :rotfl: Die Folge mit Menderes war eh sehr :rotfl::rotfl: der Typ taucht auch immer wieder irgendwo im TV auf...

Bienchen67
17-09-2009, 09:46
Die Folge mit Menderes war eh sehr :rotfl::rotfl: der Typ taucht auch immer wieder irgendwo im TV auf...

Miami, ich hab mich soooo beömmelt, als der in jedem Raum als erstes ne Drehung/Pirouette machte,
um den Fußboden zu testen, ob der auch "rutschig genug" ist-
hatte echt Tränen in den Augen vor Lachen-
Schlösser's Gesicht immer dazu... "also Herr Menderes..." - hab mich so weggeschmissen! :lol:
Beste Foge ever! :d:

PBAU
17-09-2009, 12:31
Wie alt sind denn eigentlich die jetzt gesendeten Folgen?

Gestern hat doch der Ghanem Ghezal für den Koblenzer Spieler Du-Ri Cha (seit dieser Saison bei Freiburg) eine Immobilie gesucht.
Und als er ihn beim Training aufsuchte sah man im Hintergrund Mario Basler als Trainer. Doch der war nur bis September 2008 dort als Co-Trainer tätig.

Demnach sind die Folgen vor über einem Jahr aufgenommen worden.
Hat da jemand Infos drüber?

gehtminixau
17-09-2009, 13:01
gestern der vierkanthof war einsame spitze. muss gleich meinen lottoschein kontrollieren, vielleicht kann ich mir so was schon morgen kaufen.;)

Moritza
17-09-2009, 14:13
gestern der vierkanthof war einsame spitze. muss gleich meinen lottoschein kontrollieren, vielleicht kann ich mir so was schon morgen kaufen.;)


Ein Traum dieser Hof. Wollte ich schon immer. Mein Lottoschein war Scheixxe.:mad:

Bienchen67
17-09-2009, 15:35
Wie alt sind denn eigentlich die jetzt gesendeten Folgen?

Gestern hat doch der Ghanem Ghezal für den Koblenzer Spieler Du-Ri Cha (seit dieser Saison bei Freiburg) eine Immobilie gesucht.
Und als er ihn beim Training aufsuchte sah man im Hintergrund Mario Basler als Trainer. Doch der war nur bis September 2008 dort als Co-Trainer tätig.

Demnach sind die Folgen vor über einem Jahr aufgenommen worden.
Hat da jemand Infos drüber?

Ja, bei Du-Ri ist mir das auch augefallen, auch wegen Basler, der da zu sehen war-
aber wie alt die Folgen nun wirklich sind: keine Ahnung. :nixweiss:

Hoffe, Herr Schlösser ist heut endlich mal wieder da, seit 2 Folgen schon nicht mehr. :rolleyes:

Rockman
17-09-2009, 16:27
VOX ist nun mald der absolute "Verarschungssender" !

Bald sucht Marlene Dietrich (Freundin von der Dingsda) eine neue Bleibe nach langem USA-Aufenthalt.....

ziggi
17-09-2009, 18:21
Was interessieren mich die Immobilientussis beim Friseur?!:zeter:

cheeky
17-09-2009, 18:31
Also die beiden gehen gar nicht... warum machen die da mit, wenn sie keinen Bock haben jemandem was zu vermitteln ohne was zu verdienen? :rolleyes:
Ist für ihn zwar blöd im Auto, aber dass er nicht in eine Wohnung einziehen will um danach direkt wieder umzuziehen kann ich irgendwie nachvollziehen... zumal die Auto-Sache vermutlich eh ein Fake ist... der schläft doch sicher bei Freunden...

Bienchen67
17-09-2009, 18:36
Wo ist Thorsten Schlösser wieder??? :zeter:

hab mich eben bissi beömmelt über den jungen Mann, der nicht über'm Swingerclub wohnen will. :hehe:

ziggi
17-09-2009, 18:45
Klar, cheeky, ist das wieder ein fake!

Wenn der junge Mann so viele Freunde hat wie er sagt, wird er da zumindest auf dem Boden pennen können!

silkie457
17-09-2009, 18:49
OmG, was hat der denn für Gestrüpp an die beiden "Maklerinnen" verschenkt... hat der das auf nem Feld irgendwo zusammen geschustert?

cheeky
17-09-2009, 18:51
Wuäh, ist das Haus von innen häßlich.... sowas von dunkel und vollgestellt...
Als ob die überhaupt ein Haus wollen würde... mal sehen wen sie uns morgen vorsetzen... die Schwiegermutter hatten wir ja noch nicht, oder? :suspekt:

Bienchen67
17-09-2009, 19:03
Boah, dieses komplett braune Haus-
ich würd Depressionen kriegen, ganz grauslig! :fürcht:

gehtminixau
17-09-2009, 21:22
Ein Traum dieser Hof. Wollte ich schon immer. Mein Lottoschein war Scheixxe.:mad:


da sind wir schon zwei: meiner leider auch. kreizteifieinia.:zeter:

ziggi
21-09-2009, 18:08
:brüll: @Bienchen67, Herr Schlösser ist wieder aufgetaucht!!

Schlumpfy
21-09-2009, 18:30
Hanka auch ...

Bienchen67
21-09-2009, 19:24
:brüll: @Bienchen67, Herr Schlösser ist wieder aufgetaucht!!

jahaaaaaaaaaaaaa!!!! *es gesehen hab* :wink:
hach, war der wieder sympathisch... :D
da lässt er sich da aufe Omme hauen beim Training, grins... :rotfl:

Bienchen67
22-09-2009, 18:49
Boah, die Pia Maus ist vielleicht ne komische Tante und die 2., die dazugehört (wie heißt'n die noch?)
ist auch immer so von oben herab eben mit dem Päärchen.. :rolleyes:

Schneckeschubse
23-09-2009, 10:50
na wenn sie schon so großzügig sind und ohne Maklergebühr vermitteln, dann müssen sie das aber auch immer und überall raushängen lassen ;-( ich finde die beiden Tanten äußerst unangenehm und seltsam.
Aber sonst finde ich die Sendung eigentlich ganz nett, so kann man wenigstens ganz gemütlich Häuser angucken und was es so am Markt alles gibt.


Schneck

Bienchen67
23-09-2009, 12:28
Schade, ich kann's heut nicht sehen, da ich dann bei Freunden bin :ja: .
Aufnehmen kann ich's auch nicht, da ich schon "verbotene Liebe" aufnehme... :hehe:

Schlumpfy
23-09-2009, 18:35
Wer schreibt denn für die Folgen das Drehbuch ... ?

Kalinin
24-09-2009, 04:07
Wer schreibt denn für die Folgen das Drehbuch ... ?

Na wer wohl, das Leben. :D :hehe:

Moritza
29-09-2009, 18:04
Die ausgemergelte Gisela Muth sucht ne Hütte. :rolleyes:

Und ein erfolgreicher DJ sucht auch.:rolleyes:

Bienchen67
29-09-2009, 19:14
Oh Gott, wie alt ist die Muth eigentlich??
Hautkrebs lässt grüßen, die sieht ja uralt aus mit ihrer furchtbaren Bräune und dem Rouge in 5 Schichten. :fürcht:

Und mein Herr Schlösser hatte ordentlich mit seinem Freund, dem KFZler, zu kämpfen,
ich glaub, diesem Nörgelpott hätt ich schon die Freundschaft gekündigt! :rotfl:

Schnappshirley
29-09-2009, 19:43
Frau Maus und Freundin sind derart unrealistisch? :rolleyes:

Total wirtschaftlich zu jeder Popels-Besichtigung zu zweit zu fahren. Haben die zuviel Geld? Zuviel Zeit? Nix zu tun? Wollen ma im Färnsääääähn? :zahn:

gehtminixau
30-09-2009, 18:38
sind vox die objekte ausgegangen ? bereits zum zweiten mal zeigen sie eine bereits ausgestrahlte sendung. letztens eine am vortag gezeigte mit sabine neugebauer und heute eine mit dem buchautor und frau owoc. :confused:

ziggi
30-09-2009, 18:48
Wäre schade!:o

granny
30-09-2009, 20:38
sind vox die objekte ausgegangen ? bereits zum zweiten mal zeigen sie eine bereits ausgestrahlte sendung. letztens eine am vortag gezeigte mit sabine neugebauer und heute eine mit dem buchautor und frau owoc. :confused:

:wink:

Hab ich auch im ersten Augenblick gedacht, als ich den Buchautor und Frau Owoc gesehen habe, aber es waren zwei andere Objekte beim ersten Mal.

Bei der ersten Ausstrahlung wollte er noch etwas in Richtung ..."2 ggfs. auch 3 Zimmer".
Ich kann mich deshalb noch daran erinnern, weil er bei beiden Wohnungen die Küche bemäckelt hatte so nach dem Motto "streck ich beide Arme aus, berühr ich beide Wände, zu eng etcpp."
Die von der Owoc ausgesuchten Wohnungen sagten ihm nicht zu, aber er gab ihr den Auftrag "weiterzusuchen".
Auch war heute auch ein Reihenhaus dabei, was bei der ersten Ausstrahlung fehlte und beim Haus fand die Küche seine vollste Zustimmung, da haperte es diesmal nur am Gesamtpreis.


Warum das allerdings heute so ausgelegt wurde, als ob die sich quasi zum ersten Mal begegnen *keine Ahnung* :nixweiss:

aber...den werden wir bestimmt noch ein drittes Mal sehen....Sandra darf ja weitersuchen :zahn:



@schnappzicke

Maus und Partnerin find ich auch übelst.
Dieses zu zweit wo aufkreuzen, mit einem Cabrio (porsche?) vorzufahren oder seit neuestem - wie schick - per Harley.
Bei den beiden wird mir zu häufig "betont", was für ach so tolle Makler die sind, von wegen "wir verdienen hier nix dran, provisionsfrei" :rolleyes:

gehtminixau
30-09-2009, 22:32
:wink:

Hab ich auch im ersten Augenblick gedacht, als ich den Buchautor und Frau Owoc gesehen habe, aber es waren zwei andere Objekte beim ersten Mal.

Bei der ersten Ausstrahlung wollte er noch etwas in Richtung ..."2 ggfs. auch 3 Zimmer".
Ich kann mich deshalb noch daran erinnern, weil er bei beiden Wohnungen die Küche bemäckelt hatte so nach dem Motto "streck ich beide Arme aus, berühr ich beide Wände, zu eng etcpp."
Die von der Owoc ausgesuchten Wohnungen sagten ihm nicht zu, aber er gab ihr den Auftrag "weiterzusuchen".
Auch war heute auch ein Reihenhaus dabei, was bei der ersten Ausstrahlung fehlte und beim Haus fand die Küche seine vollste Zustimmung, da haperte es diesmal nur am Gesamtpreis.


Warum das allerdings heute so ausgelegt wurde, als ob die sich quasi zum ersten Mal begegnen *keine Ahnung* :nixweiss:

aber...den werden wir bestimmt noch ein drittes Mal sehen....Sandra darf ja weitersuchen :zahn:

............


ach so, ich hab dann nach der "lesung" abgegedreht, weil ich mir das ganze nicht nochmal anschauen wollte.

Emma Pril
30-09-2009, 23:55
Frau Maus und Freundin sind derart unrealistisch? :rolleyes:

Total wirtschaftlich zu jeder Popels-Besichtigung zu zweit zu fahren. Haben die zuviel Geld? Zuviel Zeit? Nix zu tun? Wollen ma im Färnsääääähn? :zahn:
Das denke ich auch immer, wenn ich die beiden sehe.

Rockman
01-10-2009, 10:55
nennt man eine solche Sendung wohl "Verarschung" bzw. getarnte Dauerwerbesendung (Bücher, erfolgloser "DJ",
Provin-Pseudo-Rockband.... die Liste geht weiter)

Die unterträglichen "Porsche-Tussies" kannten anscheinend irgendwann die Weisheit "It' not who you know, it's who you b***:eek:

Nix genaues weiß man natürlich nicht.

Aber 2 Carreras kriegt man nicht so schnell zusammen, zumal die beiden nun wirklich nicht attraktiv sind.:rolleyes:

Swirly Whirly
02-10-2009, 18:15
Diese zwei "gehen-immer-zusammen-aufs klo" maklerinnen nerven, dieses von oben herab jedesmal :ko:

und wieder PR Show - ne noname Girlsgruppe, toll :rolleyes:

cheeky
02-10-2009, 18:23
Diese zwei "gehen-immer-zusammen-aufs klo" maklerinnen nerven, dieses von oben herab jedesmal :ko:

und wieder PR Show - ne noname Girlsgruppe, toll :rolleyes:

Genau :d:

Und wer glaubt denn dem Moderator grad bitte, dass er das Haus kaufen will, wenn nicht mal die Frau Zeit dafür hat? Wenn man 200.000 dafür ausgeben will, dann nimmt man sich die Zeit oder legt den Termin so... aber der junge Mann will ja nur für seine Radiosendung werben... :q:

Moritza
02-10-2009, 18:25
Diese zwei "gehen-immer-zusammen-aufs klo" maklerinnen nerven, dieses von oben herab jedesmal :ko:

und wieder PR Show - ne noname Girlsgruppe, toll :rolleyes:


Wie immer im Haus oder Wohnung getest wird ob der Klang gut ist.:rolleyes:
Haben die alle kein Tonstudio?

B.Stromberg
02-10-2009, 18:36
Ob eins von den Mädels schon mal einen Putzlappen aus der Nähe gesehen hat ??

ziggi
02-10-2009, 18:48
Vor allem wird die Plattenfirma 4000€ Miete bezahlen!!:dada:

Swirly Whirly
02-10-2009, 19:26
Ob eins von den Mädels schon mal einen Putzlappen aus der Nähe gesehen hat ??

Spätestens dann, wenn aus der großen Karriere nix wird.. :D

Lena26
03-10-2009, 16:15
schaut gerade jemand?
der stuntman möchte ein loft haben, maklerin zeigt ihm eins und er meckert, dass beim kochen die ganze bude riechen wird.
warum will er dann ein loft?
ist das nicht genau das was ein loft ausmacht?

Schlumpfy
03-10-2009, 16:56
Ist wohl eine Wiederholung.