PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Pocher wird Vater!!!


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Murli 74
04-09-2009, 14:17
Weiß nicht wer mich von den beiden mehr nervt, haben ja beide net mehr alle Tassen im Schrank.:kater:
Die passen echt gut zusammen - und das meine ich jetzt nicht als Kompliment.:teufel:

Elaine
04-09-2009, 14:26
zwei Dinge gehen mir durch den Kopf:

ist das jetzt die Rache von SMW an OP wegen seiner Sprüche und weil sie ja ohnehin Kinder wollte, offensichtlich egal von wem? Zeigen, dass sie ihn trotzdem kriegt, wenn sie nur will und zwar so, dass keine Frage offen bleibt?

Zweitens: Männer mögen es offensichtlich, wenn man ihre Wünsche bezüglich Kinderlosigkeit übergeht. Es wird zwar ein Haufen Bohei darum gemacht, aber letztlich sind die glücklich, die vor vollendete Tatsachen gestellt und gar nicht erst gefragt werden und segnen das im Nachhinein ab. Nicht nur hier, auch Cindy Crawford und Richard Gere fallen mir da ein. Einer ganzen Reihe Männer tut es sichtbar gut, betrogen zu werden und sie sind sogar "erfreut".

zai-feh
04-09-2009, 20:17
Die sind halt alle so dürre, da fällt das mehr auf.
Ich schätze hier gibts viele mit mehr Umfang ohne schwanger :zahn:
:schäm:


Boah, Jauch - wie kannst Du nur mit dem Pocher in einer Sendung sein :kater:

Miami Twice
05-09-2009, 08:47
Boah, Jauch - wie kannst Du nur mit dem Pocher in einer Sendung sein :kater: Das war keine gute Wahl für die Sendung, absolut langweilig und der Pocher hat mit seinen meist nicht lustigen Sprüchen genervt. :kater::kater:

Moritza
05-09-2009, 09:18
Das war keine gute Wahl für die Sendung, absolut langweilig und der Pocher hat mit seinen meist nicht lustigen Sprüchen genervt. :kater::kater:

:d: Ich kann über den auch nicht lachen.:kater:

Silberlöffel
05-09-2009, 11:51
Ist denn jetzt schon bewiesen, dass der Pocher auch der Vater ist? Haben die sich schon dazu geäußert?

lleni
05-09-2009, 11:55
Er sagte gestern „Aber man kann ja sein Kind auch ,Besen' oder ,Kammer' nennen“. Spricht er jetzt über sein eigenes? :nixweiss:

Emotions
05-09-2009, 14:12
Ist denn jetzt schon bewiesen, dass der Pocher auch der Vater ist? Haben die sich schon dazu geäußert?

Ein rothaariges Kind wäre der Renner :jumphead:

Hatsche
05-09-2009, 14:15
Oh nein, nicht noch eines. :fürcht:
Wäre dem Kind nicht zu wünschen.

drop_
05-09-2009, 14:28
Er sagte gestern „Aber man kann ja sein Kind auch ,Besen' oder ,Kammer' nennen“. Spricht er jetzt über sein eigenes? :nixweiss:
das ist doch wirklich ein armer kleiner wicht dieser pocher :vogel:
wahrscheinlich will er mit solchen sprüchen von seiner eigenen smwkindgemachtblödheit ablenken :q:

vergas
05-09-2009, 21:00
Der Thommy-Haas-Vater hat sich ja schon zu BB/SMW-Zeiten mehr oder weniger erleichtert gezeigt, dass der SMW-Kelch an seinem Sohnemann vorbei gegangen ist. Weiß da jemand genaueres, was er gegen das Mädel hat?

zai-feh
05-09-2009, 21:44
Der Thommy-Haas-Vater hat sich ja schon zu BB/SMW-Zeiten mehr oder weniger erleichtert gezeigt, dass der SMW-Kelch an seinem Sohnemann vorbei gegangen ist. Weiß da jemand genaueres, was er gegen das Mädel hat?
Ich glaube "dumm, berechnend, arrogant", das waren so etwa seine Vorbehalte. :D
Im Moment wird der Haasen-Papa Purzelbäume vor Freude schlagen. :zahn:

Miami Twice
06-09-2009, 09:52
Er sagte gestern „Aber man kann ja sein Kind auch ,Besen' oder ,Kammer' nennen“. Spricht er jetzt über sein eigenes? :nixweiss: Ja hat er... :rolleyes: das scheint er ja so LUSTIG zu finden... :kater:

Ein rothaariges Kind wäre der Renner :jumphead: Na ob das wirklich so der renner ist... :hair:

vergas
06-09-2009, 11:11
Ja hat er... :rolleyes: das scheint er ja so LUSTIG zu finden... :kater:
Na ob das wirklich so der renner ist... :hair:

Ist der eigentlich zu dämlich, um zu kapieren, dass er im Prinzip ähnlich gef... wurde, wie seinerzeit der Becker?

Fama
06-09-2009, 11:28
Ist der eigentlich zu dämlich, um zu kapieren, dass er im Prinzip ähnlich gef... wurde, wie seinerzeit der Becker?

Hoffentlich nicht, wenigstens ein bisschen Intelligenz sollte er schon besitzen um das zu begreifen. Auch wenn jetzt schon zu spät ist :D

zai-feh
06-09-2009, 11:29
Ist der eigentlich zu dämlich, um zu kapieren, dass er im Prinzip ähnlich gef... wurde, wie seinerzeit der Becker?
Nicht ähnlich, deutlich heftiger.

Variation 1:
Pocher ist so 'ne Hure, dass es ihm reicht, dass die Ische ne Menge Knete hat. Da kann man(n) dann sich schon mal ein Kind andrehen lassen.

Variation 2:
Er ist noch dämlicher als dämlich. (Meine Vermutung. :D )

schnuesibuesi
06-09-2009, 11:34
also ich find den Pocher doch noch dämlicher wie den Boris... bin zwar auch kein BB-Fan, aber der hatte immerhin noch rechtzeitig gemerkt, was SMW für eine ist.

Ich finde das Ende irgendwie immer noch lustig, meinte doch die SMW, dass sie BB drohen könnte; wenn Du dich nicht meldest ist Schluss... hi hi und BB dachte wohl, na gut, lass mich doch von einer MöchteGern-Vip-Teenie nicht unter Druck setzen, und kam so ganz schnell wieder aus der Geschichte raus...

SMW merkte wohl, dass Ihre Drohungen bei BB nach hinten losgingen und hat drum bei Pocher grad die Verhütung weggelassen, so kann man einen Mann auch versuchen zu halten :suspekt:... Wie sich der Pocher jetzt gibt, finde ich einfach sooo was von unlustig und peinlich.... :zeter: Irgendwo hab ich noch gelesen, wer will sein Kind Boris oder Lilly nennen..:achso:

Fama
06-09-2009, 11:35
Variation 2:
Er ist noch dämlicher als dämlich. (Meine Vermutung. :D )

Vielleicht im Umgang mit Kondom ;)


dass er im Prinzip ähnlich gef... wurde, wie seinerzeit der Becker?

Ich würde sagen doppelt. Einerseits als Zukunftabsicherung (wie damals Becker) anderseits als Rachemittel gegen Becker. Find ich noch dreister.

schnuesibuesi
06-09-2009, 11:47
ich glaub pocher war ganz naiv, dachte cool hab was zum poppen gefunden und die smw wurde grad beim ersten schuss schwanger (die kannte wohl ihren zyklus ganze genau) :D

Stern_schnuppe
06-09-2009, 11:53
Wieso nur, hallen mir bei diesem Thema die Worte meines Vaters im Ohr, die ich als Teenager immer wieder mal vernommen habe: "Dazuist keiner zu blöd...!" Und keinE wohl auch nicht.

Das arme Kind.......

vergas
06-09-2009, 12:23
Ich würde sagen doppelt. Einerseits als Zukunftabsicherung (wie damals Becker) anderseits als Rachemittel gegen Becker. Find ich noch dreister.

Näää, ich glaube Zukunftsabsicherung fällt weg. SMW spielt, durch den Papa, finanziell unter Garantie in einer ähnlichen Liga wie Pocher.

zai-feh
06-09-2009, 13:48
Vielleicht im Umgang mit Kondom ;)



Ich würde sagen doppelt. Einerseits als Zukunftabsicherung (wie damals Becker) anderseits als Rachemittel gegen Becker. Find ich noch dreister.

Wenn's nur beim Umgang mit den Kondomen WÄRE :crap:

Vorne weg: Die richtige Reaktionvon BB ist natürlich was er gerade macht, nämlich gar nicht reagieren - ist ihm vermutlich auch komplett wurscht):
Die richtige Antwort von Bobele auf Pochers dämliche Sprüche wäre
"Der Unterschied zwischen Pocher und mir ist: Ich bekomme ein Kind mit der richtigen Frau, Pocher bekommt ein Kind von der falschen Frau" und als nachsichtiger Nachsatz: "Kann jedem passieren, ist mir ja auch schon passiert." :D

Shambles
06-09-2009, 14:16
Hmmm, solange man kein Nackedeibauchbild von SMW sieht, würde ich nicht völlig ausschliessen, dass das Ganze tatsächlich irgendein Gag sein könnte :feile:

lleni
06-09-2009, 14:57
Wird es nicht langsam Zeit, die Super Nanny für das nächste Jahr zu engagieren?

Moritza
06-09-2009, 18:01
Jetzt in Exclusiv Weekend....die Mutter des Jahrhunderts..Säändy :gähn:
Endlich ist sie im Mittelpunkt der Presse.:rolleyes:und ich wills gar nicht sehen.:mad:

Miami Twice
07-09-2009, 08:25
Jetzt in Exclusiv Weekend....die Mutter des Jahrhunderts..Säändy :gähn:
Endlich ist sie im Mittelpunkt der Presse.:rolleyes:und ich wills gar nicht sehen.:mad: :kater: Ich habe es auch gesehen, sie wird wohl in den nächsten Wochen fast täglich im TV zu sehen sein... :kater:

vergas
07-09-2009, 19:12
Tendenz eindeutig: Ivancan ist das arme Opfer und für jede Niveaulosigkeit werden Entschuldigungen gefunden, Pocher ist das Arsch und jede Äußerung ist niveaulos. Muss an der Frauenquote hier liegen :D

Bist Du noch nie verlassen oder betrogen worden, dass es Dir schier das Herz zerrissen hat und Du dem/der Ex nur noch die Pest an den Hals gewünscht hast? Weißt Du, wie weh es tut, wenn deine Welt in Trümmern liegt, während du den Ex fröhlich turtelnd mit der Neuen siehst? Von daher habe ich schon etwas mehr Verständnis für Ivancan, denn für Pocher und ich finde sein Verhalten äußerst armselig. Vielleicht haben wir da auch ein anderes Verständnis von Humor, aber ich finde es nicht besonders witzig, über jemanden zu spötteln, der am Boden liegt. Da hält man um der alten und wahrscheinlich auch schönen Zeiten willen einfach mal die Klappe und lässt etwas Nachsicht walten.

Aber ist so etwas wirklich von jemanden zu erwarten, der solche Kommentare ablässt?


Er sagte gestern „Aber man kann ja sein Kind auch ,Besen' oder ,Kammer' nennen“. Spricht er jetzt über sein eigenes? :nixweiss:

Tut mir leid, aber DAS finde ich im höchsten Maße niveaulos.

Moritza
07-09-2009, 19:41
Wenn man Pochers Sprüche gegen Becker hört, könnte man meinen er wäre verlassen worden.:rolleyes:

Bijou
07-09-2009, 19:47
Wenn man Pochers Sprüche gegen Becker hört, könnte man meinen er wäre verlassen worden.:rolleyes:

Stimmt überhaupt :lol:

schnuesibuesi
07-09-2009, 20:47
irgendwie finde ich es lächerlich, dass solche Interviews von Pocher überhaupt ausgestrahlt werden, ich finde er ist absolut daneben und unlustig. :q:

Ah ja und ich hab gestern auch nochmals den Ausschnitt von Ivancan gesehen, sie sagte nie, das Pocher so nen Kleinen hat, sie meinte nur, sowas hatte sie schon...aber so wie er sich verhält, war ja das wohl ein Volltreffer:D

bee careful
07-09-2009, 20:59
Wird es nicht langsam Zeit, die Super Nanny für das nächste Jahr zu engagieren?

Ja, super Idee und dann noch den Frauentausch (obwohl... Becker hatte Sandy ja schon), aber egal. Lilly wird dem Oliver schon zeigen, wo´s langgeht, grins ;o)

bee careful
07-09-2009, 21:15
irgendwie finde ich es lächerlich, dass solche Interviews von Pocher überhaupt ausgestrahlt werden, ich finde er ist absolut daneben und unlustig. :q:

Ah ja und ich hab gestern auch nochmals den Ausschnitt von Ivancan gesehen, sie sagte nie, das Pocher so nen Kleinen hat, sie meinte nur, sowas hatte sie schon...aber so wie er sich verhält, war ja das wohl ein Volltreffer:D

Sie hat schon gegen ihn ausgeteilt und immer betont, wie gut es ihr jetzt geht. Aber.... das ist noch lange kein Grund von dem Pocher jetzt so auf sie "einzuprügeln". Wer weiß, wenn sie nicht damit angefangen hätte..... (das mit dem "Kleinen" war schon auf Pocher gemünzt, also müßte sie eigentlich gewußt haben, das da was zurückkommt).Soll er doch glücklich werden mit seiner Sääändy.

zai-feh
07-09-2009, 22:41
Wenn man Pochers Sprüche gegen Becker hört, könnte man meinen er wäre verlassen worden.:rolleyes:
Eben, ich sach ja, der lässt sich derartig instrumentalisieren und macht so zum Deppen. :lol:
Und ich denke, er merkt das nicht mal - und SMW ist doch cleverer als ich dachte. Nicht intelligent, aber clever genug um den Pocher zu manipulieren. :lol:

Geddy
08-09-2009, 10:37
Mir erscheint Pocher momentan sehr unsicher und unreif - wie ein pubertierender Teenager, der seine Unsicherheit mit übertrieben lockeren Sprüchen zu überspielen versucht.
Er wird sich bewusst sein, dass er wegen der "überstürzten" Schwangerschaft von der Presse zum Teil mit Hähme bedacht werden wird und geht deswegen in die Gegenoffensive. Dass er damit auch gleich auf seine Ex und auf den Ex seiner momentanen Gespielin schiesst, finde ich ziemlich bedenklich, und er hat bei mir noch die letzten Reste an Sympathiepunkten verspielt - obwohl er nie wirklich viele besessen hatte...

chocoletta
09-09-2009, 15:03
Wenn man Pochers Sprüche gegen Becker hört, könnte man meinen er wäre verlassen worden.:rolleyes:
Vielleicht ist er stinkig auf ihn, weil er dadurch Sändy an der Backe hat?

Pinsel
09-09-2009, 15:13
Bist Du noch nie verlassen

nein :nixweiss:


oder betrogen worden,

Nicht wissentlich. Garantieren kann ichs natürlich nicht, sitz ja nicht 24/7 daneben.


und Du dem/der Ex nur noch die Pest an den Hals gewünscht hast?

DAS kenn ich :D


Weißt Du, wie weh es tut, wenn deine Welt in Trümmern liegt, während du den Ex fröhlich turtelnd mit der Neuen siehst?

Auch nicht.


Von daher habe ich schon etwas mehr Verständnis für Ivancan, denn für Pocher und ich finde sein Verhalten äußerst armselig.

Die kleiner-olli-nummer war auch äußerst armselig. :nixweiss:
Und nur, weil der Pocher es verdient hat, machts die Sache auch nicht besser.
Aber sie hat das wohl selbst eingesehen. Das Interview danach war sehr viel durchdachter.



Vielleicht haben wir da auch ein anderes Verständnis von Humor,

Du unterstellst mir Pocher witzig zu finden? :eek:
:aggro: DAS GEHT ZU WEIT :mad:



aber ich finde es nicht besonders witzig, über jemanden zu spötteln, der am Boden liegt.

Das macht der Pocher doch schon immer. Der traut sich nicht an Leute ran, die sich wehren können.


Da hält man um der alten und wahrscheinlich auch schönen Zeiten willen einfach mal die Klappe und lässt etwas Nachsicht walten.

So ein Verhalten hätte mich beim Pocher aber schwer verwundert.

Pinsel
09-09-2009, 15:14
Wenn man Pochers Sprüche gegen Becker hört, könnte man meinen er wäre verlassen worden.:rolleyes:

Ich glaube er wünscht sich gerade verlassen zu werden :D

mel2234
09-09-2009, 16:55
Im Gegensatz zu Lilly sieht Sandy aber sehr glücklich aus...klar sie hat das was wie wollte bekommen.....aber im meine im direkten Vergleich wirkt e so.

Und der Pocher muss da nun mal durch...der hat schon immer kein normales Interview gegeben und auf seine bzw. auf Kosten der Family Witze gemacht ( ich habe da mal einen Ausschnitt seines Programmes auf RTL gesehen....).

Beide sind so wie Sie sind und ich finde beide sehen glücklicher und unbeschwerter aus als Becker mit Lilly.

drop_
09-09-2009, 22:12
Im Gegensatz zu Lilly sieht Sandy aber sehr glücklich aus...klar sie hat das was wie wollte bekommen.....aber im meine im direkten Vergleich wirkt e so.

Und der Pocher muss da nun mal durch...der hat schon immer kein normales Interview gegeben und auf seine bzw. auf Kosten der Family Witze gemacht ( ich habe da mal einen Ausschnitt seines Programmes auf RTL gesehen....).

Beide sind so wie Sie sind und ich finde beide sehen glücklicher und unbeschwerter aus als Becker mit Lilly.
logisch.--
sie hat sich genau von dem typen ein kind machen lassen, der sie mehrmals öffentlich verspottet hat. wenn das kein triumpf ist :zahn:
ich glaube auch nicht, dass der pocher die wegen der kohle genommen hat. der hat auch genug auf dem konto--redet aber nicht darüber. irgendwann hat er mal ganz nebenbei erzählt, dass er seinen eltern ein haus gekaut hat.
ich denke die beiden sind, was das finanzielle betrifft, auf einer fast gleichen stufe.

smw hat jetzt das was sie immer wollte--totale öffentlichkeit und austernschlürfen. pocher findet das sicher eher weniger lustig :heul:
wenn harald schmidt erst mal wieder auf sendung geht ohne seinen zögling--da gibt es sicher schelte vom guru :freu:

bmp1981
14-09-2009, 16:46
logisch.--
sie hat sich genau von dem typen ein kind machen lassen, der sie mehrmals öffentlich verspottet hat. wenn das kein triumpf ist :zahn:
ich glaube auch nicht, dass der pocher die wegen der kohle genommen hat. der hat auch genug auf dem konto--redet aber nicht darüber. irgendwann hat er mal ganz nebenbei erzählt, dass er seinen eltern ein haus gekaut hat.
ich denke die beiden sind, was das finanzielle betrifft, auf einer fast gleichen stufe.

smw hat jetzt das was sie immer wollte--totale öffentlichkeit und austernschlürfen. pocher findet das sicher eher weniger lustig :heul:
wenn harald schmidt erst mal wieder auf sendung geht ohne seinen zögling--da gibt es sicher schelte vom guru :freu:

Bin auch gespannt, ob's vom Harald Schmidt den ein oder anderen Seitenhieb in Richtung Pocher und SMW gibt.

Pinsel
14-09-2009, 17:03
Hat Schmidt nicht in einer PK schon ein paar Spitzen abgelassen? Irgendwas zu seiner Zusammenarbeit mit Pocher damals. Ich mein, ich hätte da beim zappen mal etwas mitbekommen :kopfkratz

kürbis
16-09-2009, 23:58
Hat Schmidt nicht in einer PK schon ein paar Spitzen abgelassen? Irgendwas zu seiner Zusammenarbeit mit Pocher damals. Ich mein, ich hätte da beim zappen mal etwas mitbekommen :kopfkratz

hab ich auch gehoert ...

schmidt habe wohl "clever gelästert wie immer" .... dann war der bericht zu ende :-C

Emotions
25-09-2009, 10:08
Pocher wird Vater und Schmidt leckt seine Ex im TV :D

Das war doch sicher ein Seitenhieb gegen Pocher?

caesar
25-09-2009, 14:31
seit kurzem kommt auch eine pocher-werbung im tv. da krieg jedesmal das kotzen. :kater:

kürbis
25-09-2009, 16:24
seit kurzem kommt auch eine pocher-werbung im tv. da krieg jedesmal das kotzen. :kater:


:rotauge:

jaaa für seine neue show ... wo er sagt dass bitte alle einschalten sollen weil der doch jetzt eine familie ernähren muss .....

Robbinia
25-09-2009, 22:05
:rotauge:

jaaa für seine neue show ... wo er sagt dass bitte alle einschalten sollen weil der doch jetzt eine familie ernähren muss .....

:D, ich kenn die Werbung nicht, aber der Satz ist witzig.... sowas ist mir sympathischer, als irgendso ein Liebesgedöns ala "seit er/sie an meiner Seite ist, kann ich atmen / hat mein Leben einen Sinn" etc. :rolleyes:

und so schlecht können seine Sprüche ja auch gar nicht sein, wenn sie schon im PLT als Titel verwendet werden :floet:

Bijou
25-09-2009, 22:20
:D, ich kenn die Werbung nicht, aber der Satz ist witzig.... sowas ist mir sympathischer, als irgendso ein Liebesgedöns ala "seit er/sie an meiner Seite ist, kann ich atmen / hat mein Leben einen Sinn" etc. :rolleyes:

und so schlecht können seine Sprüche ja auch gar nicht sein, wenn sie schon im PLT als Titel verwendet werden :floet:

Für solche Sprüche ist Säändie zuständig :D

Miami Twice
26-09-2009, 06:51
:rotauge:

jaaa für seine neue show ... wo er sagt dass bitte alle einschalten sollen weil der doch jetzt eine familie ernähren muss ..... :rotfl: Habe die Werbung bisher noch nie gesehen, aber klingt irgendwie lustig... :helga:

Hengsbach
26-09-2009, 10:50
:rotauge:

jaaa für seine neue show ... wo er sagt dass bitte alle einschalten sollen weil der doch jetzt eine familie ernähren muss .....

Als seine Frau wäre ich ziemlich sauer über solche Sprüche im Fernsehen. Nicht mein Humor :q:

CHR!S
26-09-2009, 11:59
Pocher wird Vater und Schmidt leckt seine Ex im TV :D

Das war doch sicher ein Seitenhieb gegen Pocher?


Ich fand die Aktion sooo zum Fremdschämen :crap: Dabei mag ich eigentlich die Monica

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/09/25/monica-ivancan/bei-harald-schmidt-so-fand-sie-die-leckattacke.html

zai-feh
26-09-2009, 12:06
:rotfl: Habe die Werbung bisher noch nie gesehen, aber klingt irgendwie lustig... :helga:
Eben genaus so lustig wie Pocher eben ist. :kater:

Und für diese Flachzange fällt "genial daneben" weg :heul:

Emotions
26-09-2009, 15:40
Ich fand die Aktion sooo zum Fremdschämen :crap: Dabei mag ich eigentlich die Monica



Es war ja wohl vorher abgesprochen?

Der Spruch "Sie lecken ja so gut" war etwas zu platt in der Situation :nixweiss:

Kirschi
26-09-2009, 15:57
Eben genaus so lustig wie Pocher eben ist. :kater:

Und für diese Flachzange fällt "genial daneben" weg :heul:

Was? Gibt es dann garkein Genial Daneben mehr? :eek:

katjesjes
26-09-2009, 20:26
Eben genaus so lustig wie Pocher eben ist. :kater:

Und für diese Flachzange fällt "genial daneben" weg :heul:


aber genial daneben läuft doch am samstag und pocher am freitag??:confused:

zai-feh
26-09-2009, 20:52
aber genial daneben läuft doch am samstag und pocher am freitag??:confused:
Echt? cool. :clap:
Ich ein "ich merke mir nie wann was kommt und finde es aber immer beim Zappen"-Mensch.
Wenn Pocher nicht für genial daneben kommt - ist es mir egal. Dann kann er kommen, ich brauch's ja nicht anzusehen :D
Und ich hatte mich schon total geärgert. :D

krawalli
02-10-2009, 18:54
Pocher wird Vater und Schmidt leckt seine Ex im TV :D

Das war doch sicher ein Seitenhieb gegen Pocher?
Da lacht er sich schlapp drüber, wie fast alle:lol:

:wink: Der wird das mit Sicherheit in seine Show einbringen und dann ist das Geschrei von der Ivancan wieder groß.

Vorneweg: Pocher :teufel: ist für mich weder lustig noch sympathisch.
Die Ivancan :feile: mag ich aber noch weniger (was fast unmöglich ist)...eingebildet, Mediengeil und eiskalt :sumo: . Das sie das in der Schmidt Show mitgemacht hat, zeigt doch ihr Niveau...weiter unten geht´s nicht mehr. Sie merkt jetzt, das sie ohne Pocher nicht mehr so Promi ist.:rotfl:

kürbis
02-10-2009, 22:45
die pocher sendung .... :ko:


noch nie so wenig gelacht

Emotions
03-10-2009, 10:10
Ich habe sie nicht gesehen, ich kann mich aber noch an Pochers ersten Auftritt (als 16 jähriger?) bei Hans Meiser erinnern: "Warum muß ich unbedingt ins TV" - seinen allgemein bekannten Drang in den Mittelpunkt finde ich absolut unsymphatisch. Macht mit Parodien auf seine Babybilder und seine Hochzeit Werbung, dem traue ich auch Auftritte mit seinem Kindern ala Jackson zu, Hauptsache jemand guckt hin...

Robbinia
03-10-2009, 10:27
ja genau, und sicher tötet er auch Tierbabys :rolleyes:

Miami Twice
03-10-2009, 10:57
die pocher sendung .... :ko:


noch nie so wenig gelacht Habe es mir gestern auch mal angetan :engel: Shakira war süss, tat mir aber in der Sendung die nicht so recht unterhalten wollte schon ein wenig leid. ;)

maud
03-10-2009, 11:13
http://www.stern.de/kultur/tv/oliver-pocher-show-pocher-macht-den-westerwelle-1512500.html#utm_source=standard&utm_medium=rss-feed&utm_campaign=alle


http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,652984,00.html#ref=rss

Muckelchen
09-10-2009, 21:26
So, laut SMW in einer dieser unzähligen Chart Shows ist sie fast im 6 Monat schwanger. :)

Hengsbach
29-01-2010, 22:18
"Angeregt" durch dieses (http://www.ioff.de/showpost.php?p=24833722&postcount=1538) Posting fand ich folgende Neuigkeit:


Monica Ivancan: Strippt sie aus Rache?

Das 32-jährige Model, das seit Mai des vergangenen Jahres von Comedian Oliver Pocher (31) getrennt ist, hat sich laut Medienberichten für das Männermagazin ausgezogen.

In zwei Wochen erscheint das Heft mit den sexy Fotos, das scheinbar zufällig mit dem Geburtstermin von Oliver Pochers erstem Kind mit seiner neuen Freundin Sandy Meyer-Wölden zusammen fällt.

Laut 'Bild' soll die Star-Blondine zu einer Freundin gesagt haben: "Dieser Spaß gehört mir und nicht ihm." Vier Jahre waren der Comedian und das Model zusammen. Immer präsent war Ivancans offensichtlicher Kinderwunsch, doch Pocher wollte kein Baby. Kurz nach der Trennung dann der Schock: Die Neue ist schwanger. Jetzt will Ivancan mit den 'Playboy'-Bildern beweisen, dass sie auch ganz gut ohne den Hannoveraner mit der großen Klappe zurecht kommt. Quelle (http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS93613/Monica-Ivancan-Strippt-sie-aus-Rache.html)

Emotions
30-01-2010, 15:26
Der Playboy wird auch immer schlechter, viele Hobbyfotografen mit Freizeitmodels macht bessere Fotos (und wahrscheinlich ästhetischere) :nixweiss:

cs81
01-02-2010, 20:54
also poste es hier nochmal, da es ja eigentlich in den thread gehört:
lt www.news.at ist das baby der beiden angeblich schon da!
sandy hatte ne frühgeburt, über den zustand von mutter und kind weiß man nix!
hier der link:
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide/show;leute/promis_und_vips/babys_2003/;kid;42?flags=nopop;1

alle angaben sind wie immer ohne gewähr!

wanda
03-02-2010, 14:34
:wink:

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/03/sandy-meyer-woelden/oliver-pocher-baby-ist-da.html

Bugaboo
03-02-2010, 15:39
der name ist doch geklaut :D heisst nicht die Kleine von Halle Berry so?:zahn:

Vanish
03-02-2010, 15:40
der name ist doch geklaut :D heisst nicht die Kleine von Halle Berry so?:zahn:


Das Kind von Heule Berry heisst Nahla Ariela

Bugaboo
03-02-2010, 15:45
Das Kind von Heule Berry heisst Nahla Ariela
naja auch nicht besser :Daber irgendein promi kind heißt doch Nayla?:confused: das von der Heigl?

ewin
03-02-2010, 16:22
naja auch nicht besser :Daber irgendein promi kind heißt doch Nayla?:confused: das von der Heigl?


Das Kind heißt Naleigh

Bugaboo
03-02-2010, 16:39
Das Kind heißt Naleigh
ok, ich geb auf :schäm::zahn:

thea
03-02-2010, 16:55
naila ist ein ort in bayern, da kam doch der sirtl sascha her, oder? vielleicht hats ja damit was zu tun :freu:

ewin
03-02-2010, 17:05
naila ist ein ort in bayern, da kam doch der sirtl sascha her, oder? vielleicht hats ja damit was zu tun :freu:

Zeugungsort

FredSack
03-02-2010, 18:11
Naleigh Meyer-Wölden

http://pix.sueddeutsche.de/panorama/945/423705/180x180_OixJSvYDgL.jpeg

Wieso zeugt dasBobbele ausserehelich nur Töchter ?

BlackGirl
03-02-2010, 18:18
also poste es hier nochmal, da es ja eigentlich in den thread gehört:
lt www.news.at ist das baby der beiden angeblich schon da!
sandy hatte ne frühgeburt, über den zustand von mutter und kind weiß man nix!
hier der link:
http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/slide/show;leute/promis_und_vips/babys_2003/;kid;42?flags=nopop;1

alle angaben sind wie immer ohne gewähr!

:tsts: Wenn's eine Frühgeburt war, ist das Kind aber NICHT in einer Privatklinik zur Welt gekommen. Kliniken ohne Neo dürfen Schwangere vor der 36. SSW eh nicht annehmen.

*klugscheiss-ende*

Miami Twice
03-02-2010, 18:33
naila ist ein ort in bayern, da kam doch der sirtl sascha her, oder? vielleicht hats ja damit was zu tun :freu: :hair: Ist Sascha etwa der heimliche Papa... :zahn:


Jetzt gerade Bushido im Interview bei RTL, er würde gerne Patenonkel werden, passt doch...

Mauberzaus
03-02-2010, 18:40
Jetzt gerade Bushido im Interview bei RTL, er würde gerne Patenonkel werden, passt doch...

Am Besten noch den M. Barth mit dazu, dann ist das unterirdische Quartett perfekt und die Ghetto-Karriere so gut wie gebongt. :smoke:

Vanish
03-02-2010, 20:15
Wieso zeugt dasBobbele ausserehelich nur Töchter ?

Weil er ein Büchsenmacher ist....:grinwech:

Witwe Bolte
03-02-2010, 21:07
Am Besten noch den M. Barth mit dazu, dann ist das unterirdische Quartett perfekt und die Ghetto-Karriere so gut wie gebongt. :smoke: :D

Kathy1975
06-02-2010, 01:20
Er gratuliert seiner Ex und Oliver Pocher zum Nachwuchs
Boris Becker: „Ich bin sehr gespannt auf ihre Antwort“
... sehen Sie hier die Video-Grußbotschaft

http://www.bild.de/BILD/boris-becker-tv/2010/02/04/boris-becker-video/glueckwunsch-an-oliver-pocher-und-sandy-meyer-woelden.html :D

Blondelse
05-03-2010, 06:16
Da will mann ja nur hoffen, dass er sich durch sein Kind ein wenig ändert. Vielleicht nicht mehr so leicht mit seinem Mundwerk umgeht. Das Alter zum Vater werden hat er ja. Da kann man ihm und seiner Guten nur alles Gute wünschen, obwohl die Geburt schon eine Weile zurückliegt. :)

ButterflyRocket
25-02-2011, 18:11
gerade gelesen, dass die pocher-show wohl bald abgesetzt wird und da kam mir in den sinn...


wurde das kind von den beiden schon mal irgendwo gezeigt?

google findet auch keine fotos...

GiGi_Ganter
25-02-2011, 18:20
Das Kind heißt Naleigh

naila ist ein ort in bayern, da kam doch der sirtl sascha her, oder? vielleicht hats ja damit was zu tun :freu:
:tsts:
Annagramm ;)

"Nah ? Geil ?"

War wohl ne Schnellschußnummer :smoke:

LaLune
25-02-2011, 18:24
gerade gelesen, dass die pocher-show wohl bald abgesetzt wird und da kam mir in den sinn...


wurde das kind von den beiden schon mal irgendwo gezeigt?

google findet auch keine fotos...


Nein das Kind wurde nicht gezeigt, es gibt keine Fotos, und es soll auch keine Fotos geben, wurde von beiden gesagt. Finde ich gut und konsequent, dass das man das Kind nicht vor jede Kamera hält :d:

Little_Ally
20-04-2011, 12:15
Ich denke aus Anlass der neuen Schwangerschaft (es werden diesmal Zwillinge) sollte man den Thread wieder hochschubsen. :D

GiGi_Ganter
20-04-2011, 13:07
Laß ihn ruhig unten, es reicht schon, wenn Pocher...

Mal ehrlich; vlt. sollte man den Pochers mal sagen, daß sie die Pille nehmen muß -
und nicht er :helga:

Robbinia
20-04-2011, 13:25
was spricht gegen weitere Babies? Beide sind alt genug, finanziell gut versorgt und dazu auch noch verheiratet!

klar kann man über Pocher lästern, wie man will, er macht ja auch nichts anderes, aber immer diese Unterstellungen sind langsam langweilig :gähn: , er hätte Sandy nicht heiraten müssen, wenn er nicht gewollt hätte. ;)

Southside
20-04-2011, 13:45
:d:

Lass die mal Babies machen, dann sind sie beschäftigt und nerven nicht durch Pseudolustigkeit :)