PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oliver Pocher wird Vater!!!


Werbung

Seiten : [1] 2 3

ekimwas
25-08-2009, 18:40
Wie in Bild.de berichtet wird, wird Oliver Pocher Vater. Mutter des Kindes ist seine derzeitige Freundin Sandy Meyer-Völden (Boris Becker's Kurzzeit Verlobte). Das Baby wird Februar zur Welt kommen, da sie derzeit im 3. Monat ist....

FredSack
25-08-2009, 18:42
3. Monat? Wie lange sind die schon zusammen? :suspekt:

ekimwas
25-08-2009, 18:46
3. Monat? Wie lange sind die schon zusammen? :suspekt:

Offiziel seit Juni.... Also da war sie schon Schwanger!!! Oli du Schnellschiesser :hehe:

FredSack
25-08-2009, 18:54
wahrscheinlich aber doch vom Bobbele :D

ekimwas
25-08-2009, 19:08
wahrscheinlich aber doch vom Bobbele :D

Das wäre es ja noch... :rotfl::clap: aber leider passt das nicht!!! :nein:

Swirly Whirly
25-08-2009, 19:37
Nee oder :ko: Ausgerechnet der. mit seiner monica wollte er 4 jahre keine Kinder aber die Sandy gleich schwängern?? :ko:

aber ob Sandy vom Boris oder vom Oli ein kind bekommt, wär egal, denn gute Gene (optisch) haben beide net weiterzugeben. :kater:

NKOTB
25-08-2009, 19:42
Na das ist ja der Kracher!
Da kriegen die dann gleichzeitig mit Boris und Lilly das Kind oder wie?? Die sind doch auch im Februar dran!!!
Geile Story, die wirklich nur das Leben schreiben kann!
Mir kommt diese Liebelei mit Olli ja immer noch so vor, als ob Sandy sich immer noch am Bobbele rächen will, obwohl dem das bestimmt total schnuppe ist! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat sie sich auch gleich ein Baby machen lassen!!!
Spannend, mal sehen, wie es weiter geht! :Popcorn:

Fillinchen45
25-08-2009, 19:49
Ich glaube nicht, dass es ein Kind der Liebe ist, wohl eher ein Versehen.

Wobei ich mich frage, wie kann man denn so dumm sein und alles dem Zufall überlassen? Dass kann 14 jährigen passieren, aber doch nicht durchschnittlich intelligenten Erwachsenen, es sei denn, man will mal wieder in die Schlagzeilen.

Mir graut vor den nächsten Monaten, wenn wieder jede Kleinigkeit von beiden in den Medien diskutiert und öffentlich zelebriert wird.

vergas
25-08-2009, 19:56
Wenn die beiden einen Namen suchen, im Nachbarthread werden sie bestimmt fündig :zahn:

Kartoffelsalat
25-08-2009, 20:01
Wenn die beiden einen Namen suchen, im Nachbarthread werden sie bestimmt fündig :zahn:
Klar, wir helfen doch gerne aus :feile:

FredSack
25-08-2009, 20:13
Ich hab mal makemebabies missbraucht

http://i25.tinypic.com/24vml5j.jpg

http://i29.tinypic.com/2mrw7xc.jpg



http://i28.tinypic.com/30rtg2c.jpg

http://i28.tinypic.com/2dadbf8.jpg

Aquarius
25-08-2009, 20:13
Mir kommt diese Liebelei mit Olli ja immer noch so vor, als ob Sandy sich immer noch am Bobbele rächen will, obwohl dem das bestimmt total schnuppe ist! Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, hat sie sich auch gleich ein Baby machen lassen!!!

Daran mußte ich auch gleich denken! :teufel: Ob's sie's nun bewußt oder unbewußt getan hat!? :nixweiss: Man denke auch an die Bekanntgabe ihrer Laison mit Oliver - 1 Tag vor Boris Hochzeit! Wenn das keine Berechnung war... :rolleyes:

Hab Oliver Pocher übrigens schon mal live erlebt - und auch ein Autogramm von ihm bekommen!!! Sein beißender Zynismus - köstlich! :clap:

ewin
25-08-2009, 20:16
Welches Kind ist eher da und wie groß ist der Bauch im Vergleich zum Bollybauch?

kleineelfe
25-08-2009, 20:50
na da haben sich zwei geistige teenager ja gefunden und gleich auch ihr geistes wesen umgesetzt

rammeln bis der arzt kommt, aber ups, pille vergessen

oder oooch, wenn man magen-darm hat klappt die pille nicht...

mist


oooder


oooh schau mal... ein kondom brunnen der weisse sprenkel macht.. lustig


:kater:

Kartoffelsalat
25-08-2009, 20:53
Ich hab mal makemebabies missbraucht

Merkwürdige Kinder

Heißt das, ihre Augen sind so rezessiv wie Jolies Lippen? :fürcht:

Bugaboo
25-08-2009, 20:54
nicht schlecht. Die Freundin verlässt ihn weil er keine Kinder will und dann pam pam pam...ist ja wie bei Aniston/brangelina

Kartoffelsalat
25-08-2009, 20:55
na da haben sich zwei geistige teenager ja gefunden und gleich auch ihr geistes wesen umgesetzt

rammeln bis der arzt kommt, aber ups, pille vergessen

oder oooch, wenn man magen-darm hat klappt die pille nicht...

mist


oooder


oooh schau mal... ein kondom brunnen der weisse sprenkel macht.. lustig


:kater:
Oder

"Ooooh, schau mal, alle anderen haben sowas auch :wub:" :zahn:

BlackGirl
25-08-2009, 20:57
Welches Kind ist eher da und wie groß ist der Bauch im Vergleich zum Bollybauch?

DAS hab ich mich auch gefragt.

[verschwörmodus an]
Wobei, ich könnte mir ja vorstellen, daß das Kind eigentlich vom Bobbele ist. Weil, der Pocha, der hat ja nur so einen winzigkleinen Minischniedel, wie will der damit eine Frau schwängern?

Also spielt er den (glücklichen) Vater und räumt damit sämtlich unpotente Gerüchte aus der Welt!
[verschwörmodus aus]

Naja, wenn das Kind anschließend rote Haare und Glubschaugen hat, wissen wir mehr... :D

Kartoffelsalat
25-08-2009, 20:58
DAS hab ich mich auch gefragt.

[verschwörmodus an]
Wobei, ich könnte mir ja vorstellen, daß das Kind eigentlich vom Bobbele ist. Weil, der Pocha, der hat ja nur so einen winzigkleinen Minischniedel, wie will der damit eine Frau schwängern?

Also spielt er den (glücklichen) Vater und räumt damit sämtlich unpotente Gerüchte aus der Welt!
[verschwörmodus aus]

Naja, wenn das Kind anschließend rote Haare und Glubschaugen hat, wissen wir mehr... :D

Woher weißt du das? :suspekt:

BlackGirl
25-08-2009, 20:59
Woher weißt du das? :suspekt:

Monica Ivancan hat doch da mal was erzählt...

Kartoffelsalat
25-08-2009, 21:08
Monica Ivancan hat doch da mal was erzählt...
Wer genau ist das? :schäm:

lepa00
25-08-2009, 21:26
Wer genau ist das? :schäm:

Ollis Ex! Weißt du das nicht??:tsts::D

Kartoffelsalat
25-08-2009, 21:29
Ollis Ex! Weißt du das nicht??:tsts::D
Hoffentlich wird mir das YPS jetzt nicht ausgeblendet :schäm::zahn:

NovemberRain
25-08-2009, 21:30
:rotfl: Das wird ja immer lustiger!
Mein erster Gedanke als ich das gelesen habe war auch, dass die dem Bobbele jetzt Konkurrenz machen wollen. Vielleicht könnten sich die werdenden Mamis ja mal zum Bauchvergleich treffen, Exklusivreportage für die BILD oder die Bunte :D.

Vanish
25-08-2009, 21:43
Kann mal wer bei Strapse-Babs anrufen und fragen, ob sie vielleicht auch im 3. Monat ist?
Vielleicht war ja was im Wasser.

BlackGirl
25-08-2009, 21:55
Hoffentlich wird mir das YPS jetzt nicht ausgeblendet :schäm::zahn:

:teufel: Verdient hättest du es.

Ich leb ja klatschmäßig hinterm Mond, aber DAS hab ich mitbekommen. Musst mehr RTL gucken, dann weisste sowas.

Anscha
25-08-2009, 21:57
Kann mal wer bei Strapse-Babs anrufen und fragen, ob sie vielleicht auch im 3. Monat ist?
Vielleicht war ja was im Wasser.

Oder der Bobbele war mal wieder fleißig... :D

Kartoffelsalat
25-08-2009, 22:13
:teufel: Verdient hättest du es.

Ich leb ja klatschmäßig hinterm Mond, aber DAS hab ich mitbekommen. Musst mehr RTL gucken, dann weisste sowas.

Ich glaube, das will ich gar nicht :helga:

Miami Twice
25-08-2009, 22:25
wahrscheinlich aber doch vom Bobbele :D :rotfl: Na hoffentlich nicht... :fürcht: bei dem weiss man nie...

J.D.us
25-08-2009, 23:28
Kann mal wer bei Strapse-Babs anrufen und fragen, ob sie vielleicht auch im 3. Monat ist?
Vielleicht war ja was im Wasser.

Das ist einfach die fruchtbare Aura, die den Bobbele umgibt. :zahn:

:tsts: Also nicht so nah rangehen!! Progesterongefahr.

Saruman
26-08-2009, 00:26
Wie,die haben noch so richtig selbst,so mit Sex und allem drum und dran?
Völlig uncool,A Promis kaufen ihre Kinder,aber so wird mal wieder deutlich,die beiden sind nur B Promis. :floet:

mark79er
26-08-2009, 00:44
ist doch ok, dass die beiden ein Kind bekommen. weiss garnicht was ihr so schlimm daran findet.
lieber ein Kind mehr auf de Welt, als zu wenige.

Miami Twice
26-08-2009, 06:29
Völlig uncool,A Promis kaufen ihre Kinder,aber so wird mal wieder deutlich,die beiden sind nur B Promis. :floet: Das können sie ja zusätzlich auch noch machen... :zahn:

Vanish
26-08-2009, 07:12
ist doch ok, dass die beiden ein Kind bekommen. weiss garnicht was ihr so schlimm daran findet.
lieber ein Kind mehr auf de Welt, als zu wenige.

:rotauge:




:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Bugaboo
26-08-2009, 07:13
:rotauge:




:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

ja, das waren auch meine Gedanken :zahn:

caesar
26-08-2009, 07:42
na sowas. :Popcorn: da hat die meier-wölden wenigstens eine erinnerung an den besenkammer-becker. :D

Agadou
26-08-2009, 08:43
Das ist einfach die fruchtbare Aura, die den Bobbele umgibt. :zahn:

:tsts: Also nicht so nah rangehen!! Progesterongefahr.

:rotauge:




:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:


:lol::lol:

Scipia
26-08-2009, 09:04
http://img508.imageshack.us/img508/6053/simpsonsnelsonhaha2.th.jpg (http://img508.imageshack.us/i/simpsonsnelsonhaha2.jpg/)

Witwe Bolte
26-08-2009, 10:13
nicht schlecht. Die Freundin verlässt ihn weil er keine Kinder will und dann pam pam pam...ist ja wie bei Aniston/brangelina
Fürwahr... sehr seltsam das alles.
Männer!!!!

First_Dog_BO
26-08-2009, 10:55
da es um die mediengeile sandy ja mehr als ruhig geworden war, mußte jetzt wohl der knaller her, ich glaube noch nicht an die geschichte!
falls es doch stimmen sollte, wollte die gute sandy am ende wohl nicht schon wieder mit leeren händen dastehen, bei der frau bekomme ich brechreiz ohne ende!

Mickey
26-08-2009, 11:10
da es um die mediengeile sandy ja mehr als ruhig geworden war, mußte jetzt wohl der knaller her, ich glaube noch nicht an die geschichte!
falls es doch stimmen sollte, wollte die gute sandy am ende wohl nicht schon wieder mit leeren händen dastehen, bei der frau bekomme ich brechreiz ohne ende!

:rotfl::rotfl::rotfl:

bmp1981
26-08-2009, 11:14
Na super! Das muss für Monica Ivancan ja wie ein Schlag ins Gesicht sein! Monica hat aber eh was Besseres als den Oli Pocher verdient und wer weiß, ob die Sandy und der Oli überhaupt noch zusammen sind, wenn das Kind zur Welt kommt, wenn man mal bedenkt, wie lange ihre Verlobung mit Boris gehalten hat ...

cs81
26-08-2009, 11:26
geile story! egal von wem das kind is...
wenn das mal keine trotzreaktion eines verzogenen görs is! die trulla is ja echt so blond wie sie aussieht! :D
zu monica ivancan: bin bei gott kein pocher fan und so wie er sich in der letzten zeit aufführt sind die ladys die sich mit ihm einlassen einfach selber schuld! find den typen abturnend! :sumo:

ohje
26-08-2009, 11:33
meine meinung:

pocher ist schön blöd. dass er eine von becker abgelegte frau nimmt, ist ja nichts schlimmes.

dass er sich aber auffälliger weise instrumentalisieren lässt, zeigte nicht nur der termin für die bekanntgabe ihrer beziehung.

nein, es zeigt sich auch im wettlauf um das schnellere babyglück.

die frau ist nicht bei pocher angekommen. die ist entweder noch verletzt oder aber liebt noch den becker

das geht schief.

ohje maischenberger :D

tivire
26-08-2009, 12:47
da es um die mediengeile sandy ja mehr als ruhig geworden war, mußte jetzt wohl der knaller her, ich glaube noch nicht an die geschichte!
falls es doch stimmen sollte, wollte die gute sandy am ende wohl nicht schon wieder mit leeren händen dastehen, bei der frau bekomme ich brechreiz ohne ende!

Deutliches Anzeichen einer Schwangerschaft! :D

tivire
26-08-2009, 12:50
meine meinung:

pocher ist schön blöd. dass er eine von becker abgelegte frau nimmt, ist ja nichts schlimmes.:D

Für mich ist das ein typischer Fall des sich Hochschlafens eines Mannes.
Denn finanziell spielt die in einer anderen Liga.

Evangeline
26-08-2009, 12:52
So ein Hornochse.

Bugaboo
26-08-2009, 13:06
So ein Hornochse.
:rotfl:

monsignora
26-08-2009, 13:09
Olli Pocher vermehrt sich??:nein:



oh neee....:kater:


muss nicht sein..

Snowwhiteme
26-08-2009, 13:32
Ich hab mal makemebabies missbraucht

http://i25.tinypic.com/24vml5j.jpg

Das ist definitiv das häßlichste Kind, das ich je gesehen habe :rotfl:

Klausi Pocher-Meyer-Wölden :kater:

Bugaboo
26-08-2009, 13:33
Das ist definitiv das häßlichste Kind, das ich je gesehen habe :rotfl:

Klausi Pocher-Meyer-Wölden :kater:
vergess nicht die kleine Anna Becker

Faith9293
26-08-2009, 13:34
Na super! Das muss für Monica Ivancan ja wie ein Schlag ins Gesicht sein! Monica hat aber eh was Besseres als den Oli Pocher verdient und wer weiß, ob die Sandy und der Oli überhaupt noch zusammen sind, wenn das Kind zur Welt kommt, wenn man mal bedenkt, wie lange ihre Verlobung mit Boris gehalten hat ...


Das denke ich auch. Sie hat sich ja immer Kinder gewünscht und für Olli Pocher war die Karriere wichtiger. Wenn ich mich nicht irre, soll das zumindest mit ein Grund gewesen sein, warum sie sich getrennt haben und nun das!

Cindarella-
26-08-2009, 13:38
Da dachte ich mir auch seine Ex Freundin Monica wird wohl im dreieck springen. Die will Jahre lang von ihm ein Kind und er wollte nicht. Dann ist er mit Sandy zusammen und zack ist sie Schwanger.


Heute in Punkt 12 habe ich gesehen das Verena kehrt wohl auch nicht so gut auf Sandy zu sprechen ist. Warum? Weil Sandy, Verena als beispiel nahm und sich versucht einen Promi nach dem nächsten zu krallern ?

Vanish
26-08-2009, 13:48
Das ist definitiv das häßlichste Kind, das ich je gesehen habe :rotfl:

Klausi Pocher-Meyer-Wölden :kater:


OMG....:rotfl:

Maja
26-08-2009, 13:54
eigentlich tut mir nur das kind leid.
pocher wollte noch keine kinder. smw hat die kinder ja schon angemeldet. da haben zwei doofe sich gefunden, miteinander gespielt und einer hat gewonnen. scheinbar smw. die hat aber auch gar nix aus der becker-story gelernt.

wenn die beiden schlau gewesen wären und die würden das alles sowas von ernst meinen, hätten sie die schwangerschaft erst dann öffentlich gemacht, wenn irgendwer was gesagt hätte. so sieht es wieder danach aus, als ob sie nur pressegeil sind.... was sie ja letztendlich auch sind.

Snowwhiteme
26-08-2009, 13:59
vergess nicht die kleine Anna Becker Tue ich nicht, die finde ich gar nicht so arg unhübsch :zahn:



OMG....:rotfl: :wub:

Mensch, das wird ein Spaß!
Wenn Klausi PMW und Rose Margareth Becker sich im zarten Alter von 4 Jahren via Twitter zerfleischen....haaaaah, ich kann´s kaum erwarten :trippel: :zahn:

Emotions
26-08-2009, 14:02
Hat sich Pochers Model-Ex nicht von ihm getrennt weil er keine Kinder wollte? Die wird jetzt auch mit den Hufen scharren :D

Ansonsten sind mir beide äußerst unsymphatisch :nixweiss:

*pling*
26-08-2009, 14:10
Hat sich Pochers Model-Ex nicht von ihm getrennt weil er keine Kinder wollte? Die wird jetzt auch mit den Hufen scharren :D

und wenn es so wäre? :nixweiss:
Kennt ihr die Monica privat? Vielleicht hatte er seine Gründe warum er sich mit ihr keine Kinder vorstellen konnte.

Cyan
26-08-2009, 14:23
smw hat die kinder ja schon angemeldet. da haben zwei doofe sich gefunden, miteinander gespielt und einer hat gewonnen. scheinbar smw. die hat aber auch gar nix aus der becker-story gelernt. Tja, jetzt hat sie ihr Ziel erreicht, die Medienschl***e! :ko:

ewin
26-08-2009, 14:39
Tue ich nicht, die finde ich gar nicht so arg unhübsch :zahn:


:wub:

Mensch, das wird ein Spaß!
Wenn Klausi PMW und Rose Margareth Becker sich im zarten Alter von 4 Jahren via Twitter zerfleischen....haaaaah, ich kann´s kaum erwarten :trippel: :zahn:


Ach was , was sich liebt das neckt sich:floet:

Menda
26-08-2009, 14:39
Vielleicht wollte aber Pocher einfach keine Kinder mit Ivanca?

Emotions
26-08-2009, 15:03
Vielleicht wollte aber Pocher einfach keine Kinder mit Ivanca?

Das könnte ich vollkommen nachvollziehen :D

Spaß beiseite, ich würde um jedes dieser Promigroupies einen Bogen machen :kater:

Vanish
26-08-2009, 15:15
Tue ich nicht, die finde ich gar nicht so arg unhübsch :zahn:


:wub:

Mensch, das wird ein Spaß!
Wenn Klausi PMW und Rose Margareth Becker sich im zarten Alter von 4 Jahren via Twitter zerfleischen....haaaaah, ich kann´s kaum erwarten :trippel: :zahn:

Ich denke dass das PMW einen kreativen Namen bekommt. Atlas oder so (grad gelesen, irgendein anderes Promikind heisst so).

Miami Twice
26-08-2009, 17:18
....und wer weiß, ob die Sandy und der Oli überhaupt noch zusammen sind, wenn das Kind zur Welt kommt, wenn man mal bedenkt, wie lange ihre Verlobung mit Boris gehalten hat ... ...falls Oli nicht mehr bei der Geburt bei ihr ist, findet sich sicher ein Kamerateam das sie begleitet... ;)

Vielleicht wollte aber Pocher einfach keine Kinder mit Ivanca? Bei der Frau kann das natürlich auch sein... :floet:

Wasabine
26-08-2009, 17:21
Heute in Punkt 12 habe ich gesehen das Verena kehrt wohl auch nicht so gut auf Sandy zu sprechen ist. Warum? Weil Sandy, Verena als beispiel nahm und sich versucht einen Promi nach dem nächsten zu krallern ?

Die Kerth ist ne Busenfreundin von der Dschulia Siegel. Damals als der Kahn mit dieser Tirolerin was anfing hat die Siegel die irgendwo öffentlich total abgebürstet :vogel:
Was das allerdings mit der SMW zu tun hat, I don't know. Vielleicht sind die Kerth u.d. Siegel auch mit der Ivancan befreundet :kopfkratz
oder mit der Dschana Ina, die mischt doch auch mit der Ivancan rum.

Ach keine Ahnung, alles das gleiche Gesocks.

berri
26-08-2009, 17:51
Glückwunsch an die werdenden Eltern:zahn:

caesar
26-08-2009, 18:23
na, ob sich der pocher freut unterhalt zu zahlen wenn sie sich trennen? :zahn:

Guinevre
26-08-2009, 18:27
Sehr groß wird das Kind ja nicht werden. :zahn:

ohje
26-08-2009, 18:30
Sehr groß wird das Kind ja nicht werden. :zahn:

oder anders gesagt: als mensch von nebenan hätte er seine gene nicht so
leicht weitergeben können.

bei dem knirps muss man ja zweimal gucken. und ob man dann den schniedel findet? :D

Miami Twice
26-08-2009, 18:43
na, ob sich der pocher freut unterhalt zu zahlen wenn sie sich trennen? :zahn: Wahrscheinlich weniger - das werden wir sicher alles in der Presse oder/und in einer Doku-Soap miterleben können... :Popcorn:

Kartoffelsalat
26-08-2009, 18:46
Wahrscheinlich weniger - das werden wir sicher alles in der Presse oder/und in einer Doku-Soap miterleben können... :Popcorn:
Alternativ in einem Bühnenprogramm :trippel:

Guinevre
26-08-2009, 18:46
oder anders gesagt: als mensch von nebenan hätte er seine gene nicht so
leicht weitergeben können.

bei dem knirps muss man ja zweimal gucken. und ob man dann den schniedel findet? :D
Vielleicht wird es ja ein Mädchen, da wäre eine gewisse Zwergengröße weniger peinlich. ;)

berri
26-08-2009, 18:48
na, ob sich der pocher freut unterhalt zu zahlen wenn sie sich trennen? :zahn:


:tsts: du zweifelst etwa daran, dass die beiden ewig zusammen bleiben, schäm dich

Bijou
26-08-2009, 18:52
Wahrscheinlich weniger - das werden wir sicher alles in der Presse oder/und in einer Doku-Soap miterleben können... :Popcorn:

Mit Sicherheit nicht :nein:
SMW würde bestimmt gern, aber der Pocher doch nicht.....

Bugaboo
26-08-2009, 18:57
Mit Sicherheit nicht :nein:
SMW würde bestimmt gern, aber der Pocher doch nicht.....

naja...seit dem die Setlur bei der single show mitmacht wundert mich gar nix mehr :zahn:

sinead_morrigan
26-08-2009, 18:58
naja...seit dem die Setlur bei der single show mitmacht wundert mich gar nix mehr :zahn:

Die Setlur war auch mit Boris Becker zusammen, bei ihr verwundert mich das nicht im Geringsten - eher bei Maja von Hohenzollern, die IMHO nicht sehr viel Trashiges an sich hat.

caesar
26-08-2009, 19:00
:tsts: du zweifelst etwa daran, dass die beiden ewig zusammen bleiben, schäm dich

na ja, wenn der pocher sich nicht noch eine goldmine aneignet oder einen kleinen netten skandal sehe ich schwarz. :D

Bobby Peru
26-08-2009, 19:00
man stelle sich vor, die beiden sind echt verliebt. und das kind war ein unfall, aber sie wollten es nicht wegmachen lassen. skandal!

sinead_morrigan
26-08-2009, 19:01
na ja, wenn der pocher sich nicht noch eine goldmine aneignet oder einen kleinen netten skandal sehe ich schwarz. :D

Hat er doch, er ist mit SMW zusammen. Es gibt auch männliche Golddigger.

Bugaboo
26-08-2009, 19:02
Hat er doch, er ist mit SMW zusammen. Es gibt auch männliche Golddigger.
nee..also das kann ja jetzt mal grad gar nicht sein! :sumo:

Bijou
26-08-2009, 19:09
naja...seit dem die Setlur bei der single show mitmacht wundert mich gar nix mehr :zahn:

Auch wieder wahr :D
Aber so lange der Pocher noch ein geregeltes Einkommen hat......:helga:



http://www.bild.de/BILD/Home/2009/08/26/a-sandy-lilly-schwangerschaft__13216079-1251286574-v2.jpg

Robbinia
26-08-2009, 19:11
ich finde es erschreckend, wie einige hier gegen Pocher und seine Freundin ablästern. Man kann zu Pochers Humor stehen wie man will, aber was hier z.T. geschrieben wird, ist unterste Schublade :q:

sinead_morrigan
26-08-2009, 19:12
ich finde es erschreckend, wie einige hier gegen Pocher und seine Freundin ablästern. Man kann zu Pochers Humor stehen wie man will, aber was hier z.T. geschrieben wird, ist unterste Schublade :q:

Ach, und Pochers Humor ist neuerdings nicht mehr unterste Schublade?

Bijou
26-08-2009, 19:13
ich finde es erschreckend, wie einige hier gegen Pocher und seine Freundin ablästern. Man kann zu Pochers Humor stehen wie man will, aber was hier z.T. geschrieben wird, ist unterste Schublade :q:


Pochers geistige Ausfälle im TV dargebotener Humor ist auch unterste Schublade - passt also.

floehle
26-08-2009, 19:15
Ach, und Pochers Humor ist neuerdings nicht mehr unterste Schublade?

Pochers geistige Ausfälle im TV dargebotener Humor ist auch unterste Schublade - passt also.

kann man nur unterschreiben.
pocher ist widerlich :nixweiss:

Tootsy
26-08-2009, 19:16
.

BlackGirl
26-08-2009, 19:34
Mit Sicherheit nicht :nein:
SMW würde bestimmt gern, aber der Pocher doch nicht.....


Wieso? Mit den Einnahmen daraus könnte er die Alimente bezahlen...:feile:

Southside
26-08-2009, 19:53
man stelle sich vor, die beiden sind echt verliebt. und das kind war ein unfall, aber sie wollten es nicht wegmachen lassen. skandal!


So weit reicht meine Phantasie nicht :nein:

Die geht maximal bis "TroPi :sumo: "

Southside
26-08-2009, 19:55
ich finde es erschreckend, wie einige hier gegen Pocher und seine Freundin ablästern. Man kann zu Pochers Humor stehen wie man will, aber was hier z.T. geschrieben wird, ist unterste Schublade :q:


Jeder hat die Fans die er verdient.

Und die Freundin! :grinwech:

Pinsel
26-08-2009, 20:06
na da haben sich zwei geistige teenager ja gefunden und gleich auch ihr geistes wesen umgesetzt

rammeln bis der arzt kommt, aber ups, pille vergessen

oder oooch, wenn man magen-darm hat klappt die pille nicht...


Bei Magen-darm denk ich auch immer nur ans Pimpern :zahn:


Na super! Das muss für Monica Ivancan ja wie ein Schlag ins Gesicht sein! Monica hat aber eh was Besseres als den Oli Pocher verdient und wer weiß, ob die Sandy und der Oli überhaupt noch zusammen sind, wenn das Kind zur Welt kommt, wenn man mal bedenkt, wie lange ihre Verlobung mit Boris gehalten hat ...

Frauen, die sich vor laufenden Kameras über das angeblich zu kleine Genital ihres Exes, haben nicht wirklich was Besseres verdient.




Vielleicht wollte aber Pocher einfach keine Kinder mit Ivanca?

Wer sagt denn, dass er mit SMW kinder wollte/will? :teufel:

Bijou
26-08-2009, 20:12
Frauen, die sich vor laufenden Kameras über das angeblich zu kleine Genital ihres Exes, haben nicht wirklich was Besseres verdient.



Hach, nu sei mal nicht so hart mit ihr - da hat noch die Wut und die Enttäuschung gesprochen :engel:


:D

Wasabine
26-08-2009, 20:50
ich weiß gar nicht was ihr alle habt :zahn:
als nächstes kommt die olle Setlur mit dem Kahn zusammen, da sie in dieser Single-Show eh keinen findet, wird zeitgleich mit der Kerth und Strapse-Babs schwanger und die Babies kommen als 7-Monats-Babies im FEBRUAR zur Welt. Kahn, Krug, Becker und der Pocher feiern eine Vaterschaftsparty, es wird um Gentests gepokert und gewinnen tut natürlich der Becker.

Und die Welt ist wieder in Ordnung und keine Sau kräht nach dem PMW-Baby :zahn: :rotfl:

Pinsel
26-08-2009, 20:53
als nächstes kommt die olle Setlur mit dem Kahn zusammen, da sie in dieser Single-Show eh keinen findet,

Apropos... Die haben sich die Tour aber auch versaut, indem sie vorab bekannt gaben, wer nen Partner (angeblich) findet :rolleyes:

floehle
27-08-2009, 03:27
*brech*

Oliver Pocher & Sandy Meyer-Wölden Liebes-Urlaub mit Baby-Bauch
Lilly oder Sandy: Wer bekommt zuerst das Baby?
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/home/2009/08/27/a-home-pocher-sandy__13219591-1251307771.jpg

http://i31.tinypic.com/2rhqr7d.jpg

die wampe sieht auch nicht nach 3. monat aus :dada:

und ja..ich war auch schon schwanger :D

die beiden sind so...........pffff..bähhhhhhhhhhhhhh.

Vanish
27-08-2009, 07:57
Jeder hat die Fans die er verdient.

Und die Freundin! :grinwech:

:clap:

Vanish
27-08-2009, 08:00
Frauen, die sich vor laufenden Kameras über das angeblich zu kleine Genital ihres Exes, haben nicht wirklich was Besseres verdient.


Klein, aber funktionstüchtig. :zahn:

chrisbbg
27-08-2009, 08:27
dann kann er seinen sohn ja schonmal in der sonderschule anmelden (alter manta witz...)

Miami Twice
27-08-2009, 09:04
Mit Sicherheit nicht :nein:
SMW würde bestimmt gern, aber der Pocher doch nicht.....
Jeder ist käuflich für den richtigen Geldbetrag - da würde selbst Pocher bei sowas (Doku) mitmachen.

*brech*

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/home/2009/08/27/a-home-pocher-sandy__13219591-1251307771.jpg :ko:

quutschi
27-08-2009, 09:11
Abwarten, ob sie wirklich schwanger ist ...ich traue denen zu, dass sie aus "Gag"gründen es nur inszeniert haben. Hinterher könnte man doch von einem Experiment der Wahrnehmung der Öffentlichkeit in Verbindung mit dem Sein und Nichtsein labern ;) :kater:

Auffällig ist schon, dass auch in diesem Fall Sandys angeblicher Bauch, Babybauch im 3. Monat sei. Ich sehe da eher einen boshaften Seitenhieb auf Lilly.

Durch diese Geschichte fallen Sandy&Oliver weiter im Minusbereich, dagegen steigt bei mir Lilly in der Gunst.

quutschi
27-08-2009, 09:23
mal aus dem plt hierher trag ;)


Sandy und der Mann, der sich bekannten Frauen an den Hals wirft, Oliver sehen im Gegensatz zu Boris und Lilly wie 2 Kinder aus, die in der Erwachsenenwelt herumspazieren. :eek:


EDIT:
bitte auf Fotos klicken für Vergrößern, danke

erinnert an, wie 2 eng befreundete Kinder gegen die Erwachsenenwelt kämpfen.