PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Florence + The Machine | Single: "Hunger" | Album: "High As Hope" [28.06.2018]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

wobbleshaker
28-08-2009, 22:41
Drumming Song: watch?v=TpLXQorSQe8

Der Song, das Video, die Frau

:anbet:

Sie hat dieses Jahr bereits den Brit Awards als Critics Choice gewonnen und seit knapp 2 Monaten ist das Album in Deutschland raus. Schade, dass bisher nur Kiss With a Fist ausgekoppelt wurde, denn drumming Song und Raise IT Up sind viel besser.

Raise It Up: watch?v=b1pHDEAvqwE

Dolce
28-08-2009, 23:56
sehr toll. ich schaue mir F + The M. bald live an :)

allerdings muss ich sagen, dass mir Little Boots, La Roux, Ladyhawke und andere Damen mehr zusagen.

zeugnimad
29-08-2009, 00:31
Von den Songs, die ich kenne, ist "Cosmic Love" definitiv mein Favorit. :d:

watch?v=tfBY96qxVRQ

wobbleshaker
29-08-2009, 00:54
sehr toll. ich schaue mir F + The M. bald live an :)

allerdings muss ich sagen, dass mir Little Boots, La Roux, Ladyhawke und andere Damen mehr zusagen.
Die find ich auch alle toll. Florence is halt nicht so eletronisch und eher Indie-Pop. Der Drumming Song z. B. hat aber auch ohne Synthis echt viel Power und bringt mich immer zum abzappeln. :freu:

wobbleshaker
29-08-2009, 00:56
Von den Songs, die ich kenne, ist "Cosmic Love" definitiv mein Favorit. :d:

watch?v=tfBY96qxVRQ
Find ich auch super. Howl und My Boy Builds Coffins sind aber von den Nicht-Singles meine Faves. Sie hat aber echt viele Songs auf dem Album, die Singlehits sein können. :ja:

Member6582
25-02-2010, 21:24
Ich habe mir heute das Album geholt und ich bin absolut verliebt. :anbet: Sie verdient ihren Hype in England. :wub:

gingerale
25-02-2010, 22:03
Ich habe mir heute das Album geholt und ich bin absolut verliebt. :anbet: Sie verdient ihren Hype in England. :wub:

Was die Brit Awards so alles bewirken. :floet:

Ich habe übrigens das Marina & The Diamonds Album, die dann nächstes Jahr einen Preis bekommen, nachdem Ellie Goulding schon wieder gewonnen hat. :mad:

Member6582
25-02-2010, 22:07
Nicht deswegen! Ein Freund von mir ist total verrückt nach denen und Amazon hat gerade voll das Angebot :zahn: 20% runter auf alle MP3 Alben und das hat nur 4 € gekostet. :zahn: Deswegen habe ich es mir geholt. :helga:

Maria & The Diamonds muss ich auch noch abchecken, ich finde die Ische hat 'nen geilen Style!

Deadly Cyn
25-02-2010, 22:12
Momentan kommen aus England wirklich geile weibliche Sängerinnen. :wub:

Polly Scattergood finde ich neben den schon erwähnten Damen (La Roux, Little Boots, Ellie Goulding, Florence, Marina) auch sehr gut. :ja:

Fanman
25-02-2010, 22:55
Bin gespannt ob es Florence + The Machine im "2. Anlauf" auch endlich hier in die Charts schafft.
Bei MTV wird sie zur Zeit ziemlich gepusht.

Dolce
25-02-2010, 22:57
bei itunes steht sie in den top 30...

energy
25-02-2010, 23:47
Das was "Marina & the Diamonds" macht hört sich nach Pipi-Musik an. (1. Eindruck)

Little Boots: Schrecklich. (1. Eindruck)
La Roux: Verklemmt, aber gut.
Ladyhawke: Ist sie noch aktiv? Sie hat ein gutes Cover abgeliefert, also darf sie nicht abgeschrieben werden.


Die absolute Wahrheit musste mal ausgesprochen werden. :engel::zahn:



Florence & the Machine gefällt. :wub:

Cio-Cio
25-02-2010, 23:56
:wink:

ich hatte mir das lungs-album schon letzte jahr im oktober gekauft....gehört seitdem zu meinen lieblingsalben :ja:

Deadly Cyn
25-02-2010, 23:58
Ladyhawke ist für mich eine Stufe höher als alle die genannt wurden. Sie ist die einzige, die über wirklich substantielles Talent verfügt, was Songwriting und Instrumente-Spielen anbelangt.

"My Delirium", "Paris Is Burning", "Magic", "Dusk Till Dawn", "Back Of The Van" & "Another Runaway" sind KLASSSSSSSSIKKER.

Dolce
26-02-2010, 00:04
Ladyhawke ist für mich eine Stufe höher als alle die genannt wurden. Sie ist die einzige, die über wirklich substantielles Talent verfügt, was Songwriting und Instrumente-Spielen anbelangt.

"My Delirium", "Paris Is Burning", "Magic", "Dusk Till Dawn", "Back Of The Van" & "Another Runaway" sind KLASSSSSSSSIKKER.

ich mag zwar Ladyhawke sehr gerne und hab sie auch schon live gesehen. Mit der E-Gitarre hatte sie noch etwas Schwierigkeiten. :crap:

Aber Little Boots hat da mehr drauf.
/watch?v=Zcc8gE54Md8 schau dir das mal an. Little Boots mit 3 Instrumenten + live singen. Da ich hier OBJEKTIV schreibe, muss ich aber leider auch sagen, dass die Stimme von Little Boots nicht die beste ist...

Dafür hat aber Little Boots beim Konzert 5 verschiedene Instrumente gespielt während Ladyhawke nur ein Instrument gespielt hat. Wenn Little Boots NICHT talentiert ist. Wer dann ? Ich denke, dass selbst die Leute die Little Boots nicht mögen, eingestehen müssen, dass die Frau einiges drauf hat bzw sehr talentiert ist.

wobbleshaker
26-02-2010, 00:53
You guys are so late.
http://i45.tinypic.com/x5c8q9.jpg

energy
27-02-2010, 00:48
I'm so 3008, you're so 2000 and late!!


:crap: :D


Zu LB: Das haut mich nicht vom Hocker. Talentiert ist sie, aber es gibt nun mal andere Musiker, die besser sind. Ich zähle auch nur das Keyboard einigermaßen als klassisches Instrument. Die anderen Sachen sind reine Programmierung (Beat & Co.). (Wie hieß es noch mal? "Ich spiele Blockflöte, Keyboard UND Klavier!!!" :D ) Ich schiele bei solchen Vergleichen auf Leute wie: tube.com/user/ValentinaLisitsa und die spielen in einer anderen Liga mit, obwohl alle auf ihre eigene Art und Weise talentiert sind.

Dolce
27-02-2010, 00:49
Talentiert ist sie

na immerhin. Der Rest ist ja Geschmacksache...

sinead_morrigan
21-03-2010, 19:30
Göttlich :anbet:

Warum hat das Album in Deutschland nur einen Peak von #55 gehabt? Im UK war es ein Riesenerfolg und hat auch bei den Brits gewonnen.

sinead_morrigan
08-04-2010, 14:57
"You've Got The Love" kam heute auf BigFm. Macht sich auch im Radio sehr gut. Das Album ist vielleicht etwas wuchtig, dennoch verstehe ich nicht, warum es in Deutschland quasi mit Pauken und Trompeten untergegangen ist. :nixweiss:

sinead_morrigan
14-05-2010, 01:25
Das Video zu "Cosmic Love":
/watch?v=VwyaGLAxuro&feature=player_embedded

Ruudy
14-05-2010, 12:18
Der Song ist toll, aber das Video ist ziemlich gestört!

zeugnimad
14-05-2010, 12:23
Der Song ist fantastisch. :wub:

sinead_morrigan
04-08-2010, 15:17
"Heavy in Your Arms" ist phantastisch - aber eine echte Sauerei, dass man sich dafür den kompletten Twilight-Soundtrack holen muss. Ansonsten drücke ich ihr natürlich für die VMAs die Daumen, sie verdient jede Auszeichnung, die sie bekommen kann. :wub:

Ein Folgealbum dürfte aber langsam durchaus kommen.

sinead_morrigan
05-08-2010, 15:37
Hier bei "Video of the Year" und "Best Rock Video" für Florence stimmen:
http://www.mtv.com/ontv/vma/2010/best-rock-video/

(Geht auch aus Deutschland, man muss halt bei der PLZ irgendeine x-beliebige Kombi eingeben, wenn man sich registriert :helga:).

sinead_morrigan
06-08-2010, 16:30
Liveversion von "Strangeness and Charm", was wohl auf ihrem kommenden nächsten Album enthalten sein wird:
http://www.yo*tube.com/watch?v=6KGeOmpwh9M

wobbleshaker
07-08-2010, 01:33
Ich glaube, ich werd mir auch noch die Physical zu Lungs zulegen...hatte es bisher nur digital aber auch nach über 1 Jahr find ich's noch unglaublich geil, daher muss die Cd jetzt doch noch in meinem Regal stehen. :p

Heavy In Your Arms ist auch ein Traum. Mit dem neuen Album dauerts aber wohl noch...hab gelesen, sie hat bisher erst zwei Songs fertig und vor 2011 wirds auf keinen Fall veröffentlicht.
Ich finds ja immer noch 'ne Schande, dass Lungs in Deutschland so untergegangen ist. :(

euphorisch
07-08-2010, 01:36
Mein Fave-Song von ihr:

/watch?v=NCfde5MZhao :D

Kann ich echt immer wieder hören!

envogue
07-08-2010, 07:26
Ich wollte mir das Album nun auch mal endlich besorgen und bin gerade auf dieses umfangreiche und sehr geil gestaltete Box-Set mit 3 CDs und DVD gestoßen :anbet:

http://991.com/NewGallery/Florence--The-Machine-Lungs-490668.jpg

http://www.amazon.co.uk/Lungs-Deluxe-Box-Florence-Machine/dp/B002TF53DI/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=music&qid=1281157962&sr=1-5

War aber wohl nur eine limitiere Auflage und jetzt leider unbezahlbar :crap:

sinead_morrigan
07-08-2010, 14:08
Heavy In Your Arms ist auch ein Traum. Mit dem neuen Album dauerts aber wohl noch...hab gelesen, sie hat bisher erst zwei Songs fertig und vor 2011 wirds auf keinen Fall veröffentlicht.
Ich finds ja immer noch 'ne Schande, dass Lungs in Deutschland so untergegangen ist. :(

Ist doch immer so - Qualität geht unter und Trash beherrscht die Charts. ;)

Mit dem Album ist es so eine Sache, sie tourt ja seit zwei bis drei Jahren mehr oder minder pausenlos um den Globus - mit ein bisschen Pech wird es noch länger als 2011 dauern. Leider.

Was ich für die Überbrückungszeit empfehlen kann:

http://a1.phobos.apple.com/us/r2000/004/Features/f8/3e/fc/dj.izwqlajm.170x170-75.jpg

Gerade die Liveversionen von "Between Two Lungs" und "Cosmic Love" sind bezaubernd.

wobbleshaker
07-08-2010, 22:44
Ja leider, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte ich schon erwartet...unmöglich ist es nicht, immerhin hat es z.B. Marina & The Diamonds auch in die deutschen Top 20 geschafft.
Und Tori Amos hat ja auch viele Fans hier...
Sooo weird und indie, dass es die Leute hier absolut nicht ansprechen kann, ist Florence ja auch nicht.

sinead_morrigan
07-08-2010, 22:49
Ja leider, aber ein bisschen mehr Aufmerksamkeit hätte ich schon erwartet...unmöglich ist es nicht, immerhin hat es z.B. Marina & The Diamonds auch in die deutschen Top 20 geschafft.


Marinas Material ist IMHO aber weit weniger wuchtig und sperrig - das meine ich jetzt gar nicht mal als Abwertung gegenüber Florence, ganz im Gegenteil. Marinas Stil, musikalisch, klamottentisch und imagetechnisch, ist einfach leichter vermarktbar und wird hier ja auch besser vermarktet. Marina hat man ständig im Radio gehört, Florence kaum.

Ich liebe beide Alben, finde es allerdings auch schade, dass Florences Platte so untergangen ist. Das Album ist ein absoluter Juwel und gehört jetzt schon zu meinen All-Time-Favoriten.

wobbleshaker
07-08-2010, 22:53
Das mit dem Radio ist das Problem, obwohl ich nicht verstehe warum Rabbit Heart usw. nicht gespielt wurden.

Naja, so bleibt sie hier halt erstmal ''a hidden treasure''. ;)

sinead_morrigan
08-08-2010, 17:19
"Heavy In Your Arms" bekommt ein eigenes Video:

http://4.bp.blogspot.com/_eE3-8zKLl7Q/TA2ucySFPeI/AAAAAAAAApQ/_g9a5-kW-Y0/s400/friends_16.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_eE3-8zKLl7Q/TA2ucS1HTkI/AAAAAAAAApI/SaZ-8Kmg2WA/s400/friends_17.jpg

http://2.bp.blogspot.com/_eE3-8zKLl7Q/TA2ubwzz2GI/AAAAAAAAApA/GjwwNtBaDC0/s400/friends_20.jpg

wobbleshaker
10-08-2010, 23:04
Hab jetzt die Physical. :wub:

Ist super, dass Heavy In Your Arms 'ne Single wird...durch den ganzen Twillight Hype bekommt sie dann vielleicht doch noch ein bisschen Aufmerksamkeit in Ländern, die sie vorher noch nicht so kannten....hat bei Paramore ja auch ganz gut geklappt.

Julien
10-08-2010, 23:19
Florence wird bei den diesjährigen VMA's performen :anbet:.

sinead_morrigan
26-08-2010, 13:23
Florence wird bei den diesjährigen VMA's performen :anbet:.

Das freut mich für sie, das könnte ihr zu internationaler Bekanntheit gereichen.


Es gibt News:
Ab Oktober wird Florence wieder ins Studio gehen und an ihrem neuen Album arbeiten. Sie hat auch schon eine Idee, wie dieses aussehen könnte:


[...]
The singer admitted she often finds her thoughts difficult to transfer to her songwriting, but she confirmed the second album will feature much less "blood and guts" than 'Lungs'
She added to BBC 6 Music: "I'm quite easily distracted and my thoughts are hard to pin down, but it's good in some ways. I think it was like lyrically we're moving away from the blood and guts of the first album.
"The first one was animal and anatomical and this one is chemical and elemental but my thought process changes so quickly from one song to the other so I can never say what the whole theme of the album is going to be."[...]

Quelle: http://ow.ly/2v3Yl

Klingt spannend, meinetwegen darf das Album aber dennoch gerne wie "Lungs" ausfallen - wild, animalisch und ungebändigt.

sinead_morrigan
27-08-2010, 00:29
Auf dem V-Festival:

"Heavy in your arms" :love:
/watch?v=5LGsdEUcFbc (totale Gänsehaut bei "this could be my last ...")

"Cosmic Love" (sorry für die LQ, habe keine besseren Videos gefunden)
/watch?v=YrZeJJJqN0Y

"You've Got the Love"
/watch?v=SbfvtRj_M44

"Dog Days Are Over"
/watch?v=JVRWPe5H6j0

Volle Setlist (BTL war leider nicht dabei):

'Drumming Song'
'My Boy Builds Coffins'
'Cosmic Love'
'Howl'
'Heavy In Your Arms'
'You've Got The Love'
'Rabbit Heart (Raise It Up)'
'Kiss With A Fist'
'Dog Days Are Over'

sinead_morrigan
13-09-2010, 00:59
Perez hat einen Post über sie verfasst:
http://perezhilton.com/2010-09-12-florence-the-machine-is-recreating-her-music-video-for-vmas

MTV USA hat einen Artikel über Florence:
http://www.mtv.com/news/articles/1647624/20100912/nerd.jhtml

vii
26-09-2010, 19:15
"Dog Days Are Over" Ist übrigens auf Platz 21 der US Charts :anbet:

Und "Lungs" auf Platz 14 :anbet:

funkfried
26-09-2010, 19:49
"Dog Days Are Over" Ist übrigens auf Platz 21 der US Charts :anbet:

Und "Lungs" auf Platz 14 :anbet:

Völlig zurecht. "DDAO" ist so genial! :wub:

Vicky
26-09-2010, 19:51
Ich mochte das Album erst nicht, mittlerweile liebe ich es :wub:

wobbleshaker
27-09-2010, 00:31
Gibts das Heavy In Your Arms Video eigentlich jetzt?
Ist ja schon Monate her, dass es gedreht wurde. :helga:

sinead_morrigan
22-10-2010, 17:46
Gibts das Heavy In Your Arms Video eigentlich jetzt?
Ist ja schon Monate her, dass es gedreht wurde. :helga:

http://pressrevolver.com/video-florence-machine-heavy-arms-official

"Heavy In Your Arms" wird die Erstauskoppelung des "Lungs"-Rereleases.

vii
22-10-2010, 18:06
Heavy In Your Arms ist mein Lieblings Florence Song und vielleicht sogar der beste Song des Jahres. :love:


Das Video finde ich jetzt aber eher enttäuschend :helga:

Member6582
22-10-2010, 19:13
Gab's von Lungs nicht schon ein Rerelease? :confused:

wobbleshaker
22-10-2010, 22:04
http://pressrevolver.com/video-florence-machine-heavy-arms-official

"Heavy In Your Arms" wird die Erstauskoppelung des "Lungs"-Rereleases.
Creepy Video. :wub:
Der Song ist sowieso super.

Gut, dass sie ganz auf Twillight Filmausschnitte verzichtet. :freu:

sinead_morrigan
19-11-2010, 02:08
Florence taucht in den Mainstream ein: Verschiedene Glee-Quellen besagen, dass "The Dog Days Are Over" für Glee verwurstet wird.

Einerseits finde ich die Vorstellung, dass Lea Michele Flos Song ruiniert, beängstigend. :fürcht: Andererseits mochte ich Glee früher mal und außerdem ist Florence jeder Erfolg in den Staaten zu gönnen.

La Bella DeLune
19-11-2010, 14:23
Wollte gerade fragen, seit wann du Glee hasst :zahn:

sinead_morrigan
19-11-2010, 15:30
Wollte gerade fragen, seit wann du Glee hasst :zahn:

Seit es selbst in Deutschland von Hinz und Kunz angeschaut wird. :D

La Bella DeLune
19-11-2010, 15:31
Ich denke mal es war schon immer scheiße :helga:

sinead_morrigan
19-11-2010, 15:51
Von einer musikalischen Warte betrachtet sind die Folgen natürlich vorne, hinten, rechts und links mit Autotune zurechtpoliert. Auch die Storylines triefen teilweise vor Pathos und Vorhersehbarkeit.

Trotzdem fand ich die Serie in den Anfängen nett. Wie Kurt absichtlich den Ton bei "Defying Gravity" versemmelt, um seinem Vater homophobe Sprüche zu ersparen. Wie sich eine Freundschaft zwischen Kurt und Mercedes entwickelt. Wie Rachel nach einem festen Platz für sich sucht und zu Hause "Take a Bow" singt. Sue im Kampf gegen Mr. Schu.

Klar war das auch hanebüchener Pathos, aber trotzdem hatte die Serie etwas, das ich unheimlich gemocht habe. :nixweiss:

Ich schätze einfach, dass ich ein zu großer Sitcom-Fan bin, als dass mich normale Serien langfristig begeistern können. "Everwood" war die Ausnahme.

gingerale
19-11-2010, 16:05
Von einer musikalischen Warte betrachtet sind die Folgen natürlich vorne, hinten, rechts und links mit Autotune zurechtpoliert. Auch die Storylines triefen teilweise vor Pathos und Vorhersehbarkeit.

Trotzdem fand ich die Serie in den Anfängen nett. Wie Kurt absichtlich den Ton bei "Defying Gravity" versemmelt, um seinem Vater homophobe Sprüche zu ersparen. Wie sich eine Freundschaft zwischen Kurt und Mercedes entwickelt. Wie Rachel nach einem festen Platz für sich sucht und zu Hause "Take a Bow" singt. Sue im Kampf gegen Mr. Schu.

Klar war das auch hanebüchener Pathos, aber trotzdem hatte die Serie etwas, das ich unheimlich gemocht habe. :nixweiss:

Ich schätze einfach, dass ich ein zu großer Sitcom-Fan bin, als dass mich normale Serien langfristig begeistern können. "Everwood" war die Ausnahme.

Ich habe auch wirklich versucht Gefallen an «Glee» zu finden, aber nach etwa 8 Episoden habe ich das Ganze aufgegeben.

Ich bin ein Fan von klassischen Soaps mit Storylines über die gesamte Staffel. Bei «Glee» hat mich keine Storyline auch annähernd interessiert, wie SinEAd schreibt, alles vorhersehbar. Was es bei anderen Soaps ja auch ist, aber irgendwie steckt man dort mehr in den Storys drin.
Ich fand den Cast auch langweilig, einzige Ausnahme die Kampflesbe.

Lustig fand ich es auch nicht wirklich, die Musik Szenen eigentlich gut, aber viel zu wenig für 40 min Episoden.

Allerdings ist es bei mir mittlerweile so, dass ich mich mit den heutigen Teenieserien nicht mehr identifizieren kann, und ich meist nonstop die Augen verdrehe.
Da schau ich lieber die xte Wiederholung von «Dawson's Creek» oder «Beverly Hills» an. :zahn: :helga: :alt:

(Everwood :wub:)

sinead_morrigan
19-11-2010, 16:40
(Everwood :wub:)

"Everwood" ist ein absoluter Seelentröster. :love:

Amy und Ephram sowie Hannah und Bright sind neben Robin und Ted sowieso mein All-Time-Favoriten unter den Serienpaaren. Und Andy hat mich so oft zum Heulen gebracht, während ich Harold unendlich viele Lachkrämpfe zu verdanken habe.

Eine Serienperle mit so viel Weisheit, Seele und Liebenswürdigkeit. Ich sollte mal dringend wieder alle Folgen anschauen. :wub:

wobbleshaker
20-11-2010, 00:36
Ich hab noch nie Glee gesehen. :nixweiss:
Läuft das überhaupt hier oder schaut ihr das alle online?

sinead_morrigan
20-11-2010, 00:44
Online. :ja:

Dürfte allerdings nicht mehr lange dauern, bis es auch im deutschen Fernsehen läuft.

sinead_morrigan
21-11-2010, 22:56
"Heavy In Your Arms" steiger nur auf der #53 ein. :crap:

vii
22-11-2010, 14:43
Wann wurde es denn veröffentlicht? :suspekt:

sinead_morrigan
22-11-2010, 14:45
11. November.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Pq1Bw7iCL._SL500_AA280_.jpg

Ich spreche aber vom UK, ne.

vii
22-11-2010, 15:17
Achso. Dann ist das aber wirklich enttäuschend. In Deutschland wäre die Platzierung ja noch akzepabel

sinead_morrigan
22-11-2010, 23:13
228.759 Alben hat sie übrigens bis dato in den USA verkauft. :d:

Sollte sie am 1. Dezember für die Grammys nominiert sein und sollte "The Dog Days Are Over" tatsächlich für Glee verwurstet werden, dann werden die Käufe noch steigen. :freu:

sinead_morrigan
25-11-2010, 20:02
Glee-Promo-Teaser mit kleinem Ausschnitt von "Dog Days Are Over":
http://www.yo*tube.com/watch?v=5NX9q-SW18Y

Gefällt mir nicht, Flos Original ist besser.

sinead_morrigan
01-12-2010, 13:45
US-iTunes-Positionen:
- Dog Days Are Over (Glee): #4
- Dog Days Are Over (Florence): #14 (hatte auf einen höheren Wiedereinstieg gehofft)
- Lungs: #12

Mal schauen, ob sie heute für den Grammy nominiert wird.

sinead_morrigan
23-12-2010, 17:28
Sie macht selbst "Last Christmas" hörbar :wub::
http://www.yo*tube.com/watch?v=3hAJIPn4ldY

zeugnimad
23-12-2010, 18:54
:ja: :d:

wobbleshaker
27-12-2010, 03:43
Howl und My Boy Builds Coffins sind aber von den Nicht-Singles meine Faves.:
:suspekt:

Also mittlerweile haben ''Cosmic Love'' und vor allem ''Blinding'' die überholt!:anbet:


Ich will jetzt endlich mal was neues! :trippel:

sinead_morrigan
27-12-2010, 03:46
Kommt im kommenden Jahr. Mein Favorit ist "Between Two Lungs", eine Schande, dass praktisch alle, die sie nur aus dem Radio kennen, diesen Track nie zu hören bekommen werden.

Kannst Du auch nicht schlafen?

wobbleshaker
27-12-2010, 03:50
Aus dem Radio kennt man ja eh nur ''You've Got The Love'' und der ist zwar nett aber wird ihrem Album gar nicht gerecht und ist ja auch nur ein Bonustrack. :helga:


Nö, bin heute auch erst nach Mittag aufgestanden. :zahn:
Da ich morgen erst ab 16 Uhr arbeiten muss auch nicht so tragisch. ;)

sinead_morrigan
05-05-2011, 00:19
Anscheinend befindet sie sich seit dem 21. April im Studio.

Wenn alles gut läuft, dürfte die Platte bald kommen. :trippel:

wobbleshaker
05-05-2011, 00:25
:freu:

Sinead, ich hab übrigens auf dein Empfehlen hin mal PJ Harvey gecheckt, Stories From The City, Stories From The Sea gefällt mir sehr gut und Down By the Water ist auch sehr geil

LeFreak
05-05-2011, 01:15
:freu:

Sinead, ich hab übrigens auf dein Empfehlen hin mal PJ Harvey gecheckt, Stories From The City, Stories From The Sea gefällt mir sehr gut und Down By the Water ist auch sehr geil

Die Göttin.
"To Bring You My Love"
:)

sinead_morrigan
21-05-2011, 18:02
:freu:

Sinead, ich hab übrigens auf dein Empfehlen hin mal PJ Harvey gecheckt, Stories From The City, Stories From The Sea gefällt mir sehr gut und Down By the Water ist auch sehr geil

:d:


Neue inhaltliche Infos zu Flos Album:


"A lot of the songs on the new album are about imaginary things, things that you can't touch — ghosts and rumors, my dead grandmother, things visiting you in a dream," Welch says in the magazine, hitting newsstands on May 31.

[...]

Her producer Paul Epworth revealed that if Machineheads loved Lungs, they are in for a treat with this next album. "I think the last four tracks we did for the next album is some of my best work ever," he said. "The new record is much more coherent. It's more bombastic, kind of an Animal Collective, Kate Bush, super-heavy rock kind of thing. It could only be Florence. She's found a new backdrop against which to set her tales of unrequited love and devils and Tim Burton-esque romantic stories. She's more relaxed, more level. This time, it's more about the battle between her head and her heart and that transition everyone goes through in their midtwenties, where you let go of the chaos of your youth. I think she's ready to take on the world with this record."
[...]

Quelle:
http://newsroom.mtv.com/2011/05/20/florence-and-the-machine-new-music/


:trippel: Tim Burton, Animal Collective, Kate Bush, Geister und tote Großmütter - klingt gut.

zeugnimad
21-05-2011, 18:07
:trippel::trippel:

Gilles
21-05-2011, 18:29
:freu:

vii
21-05-2011, 18:46
Hoffentlich geht das Album in die selbe Richtung wie "Heavy In Your Arms" :love:

Bermuda
21-05-2011, 18:50
Die Beschreibung hört sich echt super an :)

zeugnimad
21-05-2011, 18:55
Hoffentlich geht das Album in die selbe Richtung wie "Heavy In Your Arms" :love:

Oh ja. :wub:

sinead_morrigan
21-05-2011, 18:58
Ich finde "Lungs" von vorne bis hinten komplett genial, eines der besten Debütalben der letzten Dekade. Schade, dass es von der Pitchfork nicht so gewürdigt wurde, wie es sich gehört hätte. Eine der wenigen Künstlerinnen, bei denen ich mir auch noch die Mühe gemacht habe, jeden kleinsten Remix oder jede Single herunterzuladen. "Cosmic Love" und "Between Two Lungs" sind aber meine Favoriten. :wub:

zeugnimad
21-05-2011, 19:06
Cosmic Love ist auch mein absoluter Favorit. :love:



Das beste Debütalbum ist und bleibt für mich aber Fallen von Evanescence. :helga: :D

Gilles
21-05-2011, 19:10
Das beste Debütalbum ist und bleibt für mich aber Fallen von Evanescence. :helga: :D

:anbet::anbet::anbet:

100 % Zustimmung :love:

gingerale
21-05-2011, 20:13
Ich habe das Album immer noch nicht, aber ich will es vor dem nächsten Album von Florence noch haben. :helga: :zahn:

sinead_morrigan
21-05-2011, 22:18
Ich würde damit nicht zu lange warten, das Album ist ein Grower und braucht seine Zeit. Am Anfang fand ich's z.B. erst einmal einige Wochen lang absolut "krachig". :D

sinead_morrigan
12-06-2011, 23:00
Florence and The Machine's second album is slated to be finished by July.

The revelation was made by the group's producer Paul Epworth (who has worked with Adele, Bloc Party and Friendly Fires).

Epworth told BBC 6 Music: "'I'm currently in the studio with Florence working on record number two, I can't wait for people to hear what we've been working on. At the moment I feel like the record will have a more stripped feel but it has a heavy rhythmic side to it. It's a little less Indie and a little bit more soulful."

The producer also added of the band's singer, Florence Welch: "She's amazing. She's worked really really hard to create such a big body of work, we've whittled a long list of songs to about sixteen. I just can't wait to get it done. The record will probably be finished by the end of July."

Quelle: RTT-News

Juli schon! :eek::freu:

Bermuda
12-06-2011, 23:06
Das ist doch wunderbar :)

Hoffentlich wird das Album dann im Herbst oder Winter 2011 veröffentlicht :trippel:

sinead_morrigan
12-06-2011, 23:10
Das ist doch wunderbar :)

Hoffentlich wird das Album dann im Herbst oder Winter 2011 veröffentlicht :trippel:

Ja, Oktober wäre klasse. Ich bin ja gespannt, wie sich das "soulful" am Ende übersetzt, im Moment kann ich mir noch nichts darunter vorstellen. Aber vielleicht können wir ja so Wuselchen für diesen Thread gewinnen. :D

Gerade höre ich mal wieder "Lungs" und die Platte klingt immer noch brillant. Wenn sich ein Album Wub-Smileys verdient, dann dieses. :wub:

Bermuda
12-06-2011, 23:14
Ja, Oktober würde super passen :)

Ich denke ja irgendwie, dass das Ganze mehr auf den amerikanischen Markt zugeschnitten sein wird.

Allerdings finde ich diese Aussage sehr sehr vielversprechend:


It's more bombastic, kind of an Animal Collective, Kate Bush, super-heavy rock kind of thing

Das klingt nach einem absoluten Mega-Album! :o

zeugnimad
12-06-2011, 23:55
:trippel:

Fabi
12-06-2011, 23:57
Ich bin auch mal gespannt, aber bis auf "You've Got The Love" gefällt mir von Florence nicht wirklich viel. :helga:

Bermuda
12-06-2011, 23:59
Ich bin auch mal gespannt, aber bis auf "You've Got The Love" gefällt mir von Florence nicht wirklich viel. :helga:

Du gehörst geschüttelt!! :o

Hör dir das Album nochmal in Ruhe von vorne bis hinten an. Vielleicht erkennst du dann dieses geniale Meisterwerkt dieser genialen Künstlerin :)

Fabi
13-06-2011, 00:02
Werd' ich bei Gelegenheit mal machen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu mainstreamig für Florence. :zahn:

Bermuda
13-06-2011, 00:03
Werd' ich bei Gelegenheit mal machen, aber vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu mainstreamig für Florence. :zahn:

Das kann natürlich sein :crap: Aber immerhin gibst du dir Mühe :zahn:

sinead_morrigan
13-06-2011, 00:11
Ich bin auch mal gespannt, aber bis auf "You've Got The Love" gefällt mir von Florence nicht wirklich viel. :helga:

Dem Album muss man am Anfang viel Zeit geben, weil es tatsächlich zunächst wuchtig wirkt, aber danach entfaltet es seinen Zauber. Also nicht aufhören, sondern immer brav weiterhören. ;)

sinead_morrigan
16-06-2011, 01:02
Zwei neue Songs, die wahrscheinlich aufs neue Album kommen, auch wenn über die Tracklist noch nicht endgültig entschieden worden ist:

What The Water Gave Me
http://www.youtube.c*m/watch?v=08Q-YauUMuE

Bedroom Hymn
http://www.youtube.c*m/watch?v=uWud7ODGhvs

Klingt beides klasse. Die Song haben immer noch den mystischen Flair von "Lungs", sind aber ein ganzes Stück rockiger und haben sich vom Gothic-Sound etwas entfernt. "Bedroom Hymn" klingt teilweise fast wie ein Hole-Track. Ich kann das Album kaum noch erwarten. :freu:

zeugnimad
16-06-2011, 07:27
Jaa, das hört sich nicht schlecht an. :freu:

Bermuda
16-06-2011, 12:05
Das klingt wirklich sehr interessant :)

Lukey
16-06-2011, 13:16
Ja, bin echt gespannt. :freu:

sinead_morrigan
21-07-2011, 01:33
Laut Paul Epworth wird das Album in dieser Woche noch fertig und kommt bald. Mit so einem Tempo hätte ich nicht gerechnet. :eek::freu:

Zevilias
21-07-2011, 13:03
Laut Paul Epworth wird das Album in dieser Woche noch fertig und kommt bald. Mit so einem Tempo hätte ich nicht gerechnet. :eek::freu:

LIEBE:wub:
Ich hätte da auch nicht mit gerechnet..aber das sind halt Künstler, die nicht 4 Jahre pause nach einem Album brauchen und immer weiter machen :)
Ich hoffe aber, dass diese bestimmte Stimmung auf dem neuen Album beibehalten wird:Popcorn:

LeFreak
31-07-2011, 01:33
heavy in your arms
:eek:

BartSimpson09
22-08-2011, 16:27
Das neue Album kommt am 7. November.