PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Yvonne Catterfeld | Single: Back In July [10.09.2021] | Album: Change [03.12.2021]


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 30 31 32 33

HappA
11-12-2016, 15:26
Ist wohl die Doku, die auf DVD erscheint. Sie hat gepostet, dass einige neue Songs präsentiert werden in der Doku.

Döni
11-12-2016, 15:28
Selten so gehyped gewesen für einen deutschen Release :wub:
Habe mir das signierte Album auch direkt vorbestellt. Habe seit artpop keine CD mehr gekauft :wub:

Pureness
11-12-2016, 17:16
Ich muss gestehen, der Song hat mir von Anfang an ziemlich gut gefallen, aber so richtig geflasht und süchtig bin ich erst seit gestern. Ich finde das Video fantastisch mit dem Intro. Das Thema ist sehr sehr schön umgesetzt. Ich finde die Richtung des Songs sehr toll. Um ehrlich zu sein hab ich mir so eine Richtung (so leicht Xavier Naidoo-haft) von Sarah Connor gewünscht, bis sie dann mit ihrem Oma-Pop kam. Ich liebe die Message des Songs - jeder kann sich in der heutigen Zeit damit identifizieren. Freue mich total auf ihre Live-Vocals heute Abend. In der Studio-Version ist die Stimme ganz leicht bearbeitet (leicht gepitcht)

Ich hab gelesen, dass "Irgendwas" ursprünglich als 2. oder 3. Singleauskopplung geplant war und man sich dann kurzfristig doch umentschieden hat. Den Text hat der Rapper geschrieben und eine zweiten Act gesucht, mit dem er das veröffentlichen kann. Über ihren Manager haben sie sich dann kennengelernt. Er sei auch überrascht, dass Yvonne schließlich die Partnerin ist und finde, dass Yvonne den Song so interpetiert, als hätte sie ihn geschrieben (dem stimme ich absolut zu, dachte Bengio ist der Gast, aber so gesehen ist Yvonne der Gast-Act)

Zur Doku heute. Ich fand 0Uhr vollkommen ok, bis ich gesehen hab, dass die ja gar nicht direkt nach dem Voice-Halbfinale ausgestrahlt wird, sondern dass zwischendurch noch die Comedy Show von Luke gezeigt wird. Wie beknackt ist das denn? Da wird doch nur ein Bruchteil der Zuschauer dranbleiben. Ich würde nicht für eine Doku der Fanta 4 noch eine Stunde länger wachbleiben. Wenn das direkt im Anschluss ausgestrahlt werden würde, hätte ich bei den Fantas noch reingeschaut.

Das Interview ist aus 2010, und das was sie sagt, fühlt sich so an, als hätte sie es in diesem Jahr gesagt. Zum Thema Handy, Tour, .. :zahn:

NKLy4zYKxoI

da hatte sie ja immer noch die recht hohe Sprechstimme :undwech:

Döni
11-12-2016, 20:23
Lustig, dass sie da echt darüber spricht was wir uns die letzten Tage noch gefragt hatten :zahn:
Wurde ihr also tatsächlich vordiktiert so hoch zu singen.

Pureness
11-12-2016, 20:32
Hier ist übrigens ein komplettes Konzert ihrer letzten Tour (2005). Einige Songs werden mir im März sehr fehlen
Bei für dich und DHMHG hab ich sie besonders beobachtet :zahn: und die Fans sind sooooo jung.. unglaublich!

ghBpprY_2MY

Döni
11-12-2016, 20:43
Äh nach diesem Konzert kann ich noch besser verstehen wieso sie die alten Lieder nicht mehr singen mag.
Die Songs so performt zu sehen offenbart nochmal deutlich wie bescheuert die im Grunde sind, auch wenn ich einige davon ja auch gerne höre. Aber um die performen zu können braucht es schon ne heftige Briese Selbstironie:zahn:

Irre auch zu sehen wie jung Yvonne selbst damals war und wie sie sich verändert hat. Heute hat sie ziemlich starke schlupflider die ihre Augen so dreieckig aussehen lassen, hatte die damals ja überhaupt nicht.
Finde aber sie ist sehr schön gealtert und das braune steht ihr einfach unfassbar gut.

Pureness
11-12-2016, 21:12
Du meine Güte, Kein Auftritt anscheinend :(

Döni
11-12-2016, 23:32
Scheisse ich hab gar keine Angst mehr vor dem Album :wub:
Was man in dem Film hören kann gefällt mir zu 100%!
"Etwas bleibt" ist ja wohl traumhaft. Der hätte mir als erste Single sogar noch bessr gefallen.

Und ich mag das total dass sie sagt sie hätte viel hip hop gehört und will deshalb selbst silbenlastige Musik mit ecken und Kanten. Wir schwimmen musikalisch auf der selben Welle :wub:

.zwegat.
12-12-2016, 00:06
Die Doku ist toll. :wub:
Das Album wird großartig. :anbet:

Chrissie_01
12-12-2016, 10:06
Wird die Doku wiederholt?

Bennyi
12-12-2016, 11:31
Ich habe die Doku nicht gesehen, aber möchte kurz hierlassen, dass mir die Single sehr gut gefällt und ich sie mir schon mehrmals angehört habe :wub:

Wird sicher nach "Lieber so" wieder ein tolles Album.

Pureness
12-12-2016, 14:19
Die Doku war so toll und ich meine Freude aufs Album ist immens gestiegen! Das Album wird mega cool. Wer hätte vor 10 Jahren (Stichwort Konzertvideo) gedacht, dass Yvonne mal so viel Anerkennung von der Musikwelt bekommt. Besonders die wertschätzenden Worte von Curse haben mich beeindruckt. "Guten Morgen Freiheit" (Song) klingt so frisch und nach guter Laune. Ihre Vocals im Refrain sind :love: "Was bleibt" ist auch wunderschön. Es gibt jetzt zwei Songs, in denen die Zeile "höher, schneller, weiter" vorhanden ist. Ist das irgendwie so eine Trend-Zeile? Wenn nicht, dann hat mich das nämlich ans Sarahs "Halt mich" erinnert :zahn:

@Döni: Ich bleibe Fan der alten Musik - vor allem des 3. Albums. Das hat im Vergleich zum zweiten Album viele groovige poppige Nummern, die echt gut und vielseitig sind. Aber klar, einige Songs passen einfach nicht zur aktuellen Zeit, aber z.B. Wieviele Menschen (ab 15:00), Zauberwort (1:01:30) und Als der Herbst kam (1:05:00) sind doch Nummern, die sie imho heute noch singen darf und kann. Zumal ich sagen muss, dass die paar Zeilen aus "Was bleibt" mich doll an ihre Alte Musik erinnert haben - leicht kitschiger Text.. Ich hör gleich nochmal rein, habs ja aufgenommen :zahn:

Döni
12-12-2016, 16:23
Die Doku war so toll und ich meine Freude aufs Album ist immens gestiegen! Das Album wird mega cool. Wer hätte vor 10 Jahren (Stichwort Konzertvideo) gedacht, dass Yvonne mal so viel Anerkennung von der Musikwelt bekommt. Besonders die wertschätzenden Worte von Curse haben mich beeindruckt. "Guten Morgen Freiheit" (Song) klingt so frisch und nach guter Laune. Ihre Vocals im Refrain sind :love: "Was bleibt" ist auch wunderschön. Es gibt jetzt zwei Songs, in denen die Zeile "höher, schneller, weiter" vorhanden ist. Ist das irgendwie so eine Trend-Zeile? Wenn nicht, dann hat mich das nämlich ans Sarahs "Halt mich" erinnert :zahn:

@Döni: Ich bleibe Fan der alten Musik - vor allem des 3. Albums. Das hat im Vergleich zum zweiten Album viele groovige poppige Nummern, die echt gut und vielseitig sind. Aber klar, einige Songs passen einfach nicht zur aktuellen Zeit, aber z.B. Wieviele Menschen (ab 15:00), Zauberwort (1:01:30) und Als der Herbst kam (1:05:00) sind doch Nummern, die sie imho heute noch singen darf und kann. Zumal ich sagen muss, dass die paar Zeilen aus "Was bleibt" mich doll an ihre Alte Musik erinnert haben - leicht kitschiger Text.. Ich hör gleich nochmal rein, habs ja aufgenommen :zahn:

Oh Gott du hast es aufgenommen? Meinst du du könntest die paar Minuten von "was bleibt" irgendwie hochladen oder abfilmen oder so?
Ich will es unbedingt nochmal hören aber kam zu spät auf die Idee es abzufilmen :heul:

ThisIsMe
13-12-2016, 14:44
"Irgendwas" ist wirklich ein sehr schöner Song, und das Video dazu gefällt mir ungalublich gut. Hatte beim angucken echt Gänsehaut bekommen. :wub: Bengio passt auch super zum Song. :) :d:

Kann's kaum ewarten, bis das Album erscheint... :trippel:

Tritt sie denn am Donnerstag bei The Voice auf?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

derKapitän
13-12-2016, 15:04
Kann man die Doku irgendwo gucken? :kopfkratz

Döni
13-12-2016, 15:13
Kann man die Doku irgendwo gucken? :kopfkratz

Sie lief auf SAT1 und da sie wohl auf der beiliegenden dvd zum Album ist glaube ich nicht dass man sie bis zum Release irgendwo online schauen kann leider :crap:

derKapitän
13-12-2016, 15:44
Naja, gut, aber TV kann man aufzeichnen... :zahn:
Gibt's da nirgendwo 'nen TV-Rip von?

S.I.R.
13-12-2016, 17:50
Ein zweites "Bum" wäre grandios :anbet::clap::lol:

191984989
https://vimeo.com/191984989

Mazuko
13-12-2016, 19:37
wow.

noa
13-12-2016, 20:09
Habe die Reportage jetzt auch gesehen, war echt interessant. Das Video muss ja richtig Geld gekostet haben mit 3 Drehtagen, den ganzen Außendrehs, Drohne etc. :eek: Da sie ja jetzt ihr eigener Chef ist, hat sie wohl selber einiges investiert. "Guten Morgen Freiheit" haut mich nicht so um, klingt bisschen nach Namika Style. "Angel & Tür" und diesen anderen Song "Muss denn wirklich alles besser werden" liebe ich jetzt schon :anbet:.

Pureness
13-12-2016, 20:27
Guten Morgen Freiheit ist mein neuer Wecker-Klingelton :zahn:

Yvonne hat sich mit "Muss denn wirklich alles besser werden" und "Tür und Angel" immer weiter zu meiner deutschen Amy Winehouse gemacht :freu:

Mir gefallen vor allem die Texte richtig richtig gut. Hoffentlich lohnen sich ihre Investitionen. Noch ein Flop wäre ein mega derber Rückschlag :undwech:

"Was bleibt" ist mein Derailed, Soldier With A Broken Heart, You Can Look, Back off :eek::wub:

Gilles
13-12-2016, 23:10
Das Video ist so toll :wub:

derKapitän
14-12-2016, 00:01
Habe die Reportage jetzt auch gesehen, war echt interessant.

Wo denn? Ich würde die Doku auch gerne sehen :/

coffeetogo
14-12-2016, 04:56
Ein zweites "Bum" wäre grandios :anbet::clap::lol:

191984989
https://vimeo.com/191984989

OMG...das ist ja schrecklich. Soll irgendwie wohl an "Bug a boo" von Destiny's Child erinnern. "Du bist mein Lie-bes-e-li-xier, ey" :rotfl:

Pureness
14-12-2016, 15:00
#77 in den Midweeks
Auf jeden Fall noch Luft nach oben :zahn:
Hoffentlich zeigt SAT1 das Video am Sonntag in einem Spot :schleich:

Jasper47
14-12-2016, 16:04
Wo denn? Ich würde die Doku auch gerne sehen :/
Ich auch :heul:

noa
14-12-2016, 17:48
Wo denn? Ich würde die Doku auch gerne sehen :/

Über Entertain aufgenommen, gibts leider nicht online :crap:.
Von ihren ganz alten Sachen gefiel mir "Komm zurück zu mir" damals direkt :love:. Ich fand Yvonne wahnsinnig hübsch und dachte diese Musikrichtung ist echt mal was komplett neues - zumindest für damalige Verhältnisse.

Mr.Curiosity
14-12-2016, 18:03
Ich verstehe die Charts einfach nicht. Wie kann man die ganze Woche in den Top 30 bei Itunes stehen und dann nur so niedrig einsteigen? Streams müssen ja mies gewesen sein.

Naja, ich hoffe auf ne Steigerung

Pureness
15-12-2016, 16:51
Ich Fall vom Glauben ab! Am Sonntag singt Yvonne gemeinsam mit ihrem Finalisten "Irgendwas"
Wie gut, dass ich mit meinem Download noch gewartet hab :trippel:
Das gibt eine Menge Album Vorbestellungen!! Und Finale ist eh besser als Halbfinale :)

Döni
16-12-2016, 00:06
Glaubt denn noch jemand, dass da definitiv noch eine zweite Single kommen muss?
Ich mein, wann kommt das Album? Im märz?
Ich finde das Releasedatum für das Album ja recht ungünstig gewählt.

Mr.Curiosity
16-12-2016, 07:08
Das Releasedatum ist gut gewählt. Um den Dreh rum ist der Vorentscheid, Echo etc, also Promo möglich. Außerdem ist ne höhere Peak möglich. Was wirklich blöd gewählt ist, sind die Tourdaten so kurz nach VÖ. Im Mai/Juni wäre passender gewesen.

Aber ansonsten machen sie bisher alles top. TVOG noch als Plattform für Album und Single genutzt, Vorbestellen schon ermöglicht und verschiedene Versionen sind auch super.

ThisIsMe
16-12-2016, 14:45
Na zum Glück gibt es doch noch einen Auftritt bei TVOG. Das wäre ja echt selten dämlich gewesen, wenn man die Promo dort nicht nutzen würde. ;-)

Yvonne und Boris... Das wird bestimmt toll. :wub:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Marcel1990
16-12-2016, 19:26
Yvonne hat eben die Ansage bei "Luke-Das Jahr und ich" auf Sat1 gemacht und wird gleich nochmal da sein.

Pureness
16-12-2016, 19:46
... und singen :) hat sie grad gepostet

edit: Auftritt war ganz gut. Schon auf #15 bei Itunes :freu: Morgen dann hoffentlich Top5 :trippel:

j0R9Yj_pPC8

Ab einer Stelle war Yvonnes Mikro viel zu leise.. das Problem hatte pro7 auch bei der letzten voice liveshow.. Bengio hats gut gemacht, aber er wirkte leicht überfordert mit der Situation :zahn:

HappA
17-12-2016, 14:31
Und der Auftritt bringt sie auf #14 bei iTunes.

Pureness
17-12-2016, 16:35
War aber schon ihr Peak. Fängt jetzt langsam an zu fallen (#16). Voice richtet das morgen :d:

Bengio erinnert mich optisch an Ringo von Unter uns (witzig dass sich die Namen ähneln :zahn:)

http://static.tumblr.com/f19166537f37f73de600b1dce4769118/k25rkzh/FpXmty6gi/tumblr_static_546890_10152247575605497_224085525_n.jpg

Song neu rein auf #87

Mr.Curiosity
17-12-2016, 17:23
Dass so en Auftritt überhaupt für so nen deutlichen Sprung sorgt, ist schon beachtlich.

heikefan
17-12-2016, 23:42
5 Mio. Zuschauer für "Wolfsland" am Donnerstag!

Pureness
18-12-2016, 11:19
Hab den ersten Teil gesehen. Yvonne spielt mittlerweile wirklich gut. Zu Beginn ihrer Filmkarriere fand ich sie wirklich grottenschlecht

Die Song Snippets von der Doku sind mittlerweile auf YouTube zu finden :)

Döni
18-12-2016, 12:02
:wub:

Ich hab bei youtube Yvonne catterfeld eingegeben und das erste was mir vorgeschlagen wurde war "Yvonne catterfeld schwarzes Loch" :lol:

Erinnert sich jemand an diese unfassbar geniale Szene? Ich würd alles geben die nochmal zu sehen :lol:

HappA
18-12-2016, 12:27
Kauf dir die DVD ;)

.zwegat.
18-12-2016, 22:35
An das schwarze Loch musste ich neulich auch denken. :lol:

Der Auftritt bei The Voice war toll. :wub:

heikefan
18-12-2016, 23:20
Zum Glück ist "The Voice" endlich vorbei!!! Und es wird auch die letzte Staffel gewesen sein die ich schaue.
Alles wird immer mehr in die US-Richtung gedrückt. Hier ein englisches Wort, dort ein englisches Wort. Ständig nur ausländische Superstars usw. NERV!!!

Wolkenfrei-Fan
18-12-2016, 23:28
Zum Glück ist "The Voice" endlich vorbei!!! Und es wird auch die letzte Staffel gewesen sein die ich schaue.
Alles wird immer mehr in die US-Richtung gedrückt. Hier ein englisches Wort, dort ein englisches Wort. Ständig nur ausländische Superstars usw. NERV!!!

Na immerhin hat einer gewonnen der deutsch singt!

wobbleshaker
19-12-2016, 00:31
Zum Glück ist "The Voice" endlich vorbei!!! Und es wird auch die letzte Staffel gewesen sein die ich schaue.
Alles wird immer mehr in die US-Richtung gedrückt. Hier ein englisches Wort, dort ein englisches Wort. Ständig nur ausländische Superstars usw. NERV!!!
Ist auch ganz schön, dass es eine Sendung gibt, in der noch nicht Deutsch-Schlager usw statt findet, dafür gibts ja genug andere Sendungen...

Pureness
19-12-2016, 00:41
#7 :freu:

Gilles
19-12-2016, 10:57
Zum Glück ist "The Voice" endlich vorbei!!! Und es wird auch die letzte Staffel gewesen sein die ich schaue.
Alles wird immer mehr in die US-Richtung gedrückt. Hier ein englisches Wort, dort ein englisches Wort. Ständig nur ausländische Superstars usw. NERV!!!

Würden sie ihr Konzept mal mehr an das US-Konzept anpassen, hätten sie vielleicht mal Erfolg.

Und zum zweiten Punkt: So viele deutsche Superstars gibt es gar nicht...

BreakDown
19-12-2016, 11:16
Würden sie ihr Konzept mal mehr an das US-Konzept anpassen, hätten sie vielleicht mal Erfolg.

Und zum zweiten Punkt: So viele deutsche Superstars gibt es gar nicht...

Inwiefern unterscheidet sich das System?
Hab bisher noch keine Staffeln aus dem Ausland zum Vergleich gesehen

Gilles
19-12-2016, 11:20
Inwiefern unterscheidet sich das System?
Hab bisher noch keine Staffeln aus dem Ausland zum Vergleich gesehen

2 Steals in den Battles, 1 in den Knockouts/Showdowns. Erste Liveshow mit 4 x 5 Kandidaten, davon kommen aus jedem Team 3 in die Top12. Danach wird langsam reduziert (es fliegt immer der mit den wenigsten Stimmen) und es wäre möglich, dass von den 4 Finalisten 3 aus dem gleichen Team sind. Zudem sind es 5-6 Liveshows, spricht man kriegt einen besseren Einblick der Kandidaten. (Das ist das US-System)

BreakDown
19-12-2016, 11:28
2 Steals in den Battles, 1 in den Knockouts/Showdowns. Erste Liveshow mit 4 x 5 Kandidaten, davon kommen aus jedem Team 3 in die Top12. Danach wird langsam reduziert (es fliegt immer der mit den wenigsten Stimmen) und es wäre möglich, dass von den 4 Finalisten 3 aus dem gleichen Team sind. Zudem sind es 5-6 Liveshows, spricht man kriegt einen besseren Einblick der Kandidaten. (Das ist das US-System)

Klingt auf jeden Fall besser.
Aber ich glaube man hat hier ja auf so wenige Liveshows reduziert, weil die Quoten bei den Blinds und Battles besser waren

Pureness
19-12-2016, 12:03
Die erste Staffel war so, wie von Gilles beschrieben. Danach hat man wohl aus Kostengründen runtergeschraubt. Ich fände viele Liveshows und eine langsame Reduzierung auch besser als plötzlich von 12 auf 4 in einer Show

#4 :o:anbet:
hoffentlich reicht es trotz schlechtem Streaming am Ende für Top20 :helga:



oh Mensch, dieser Channel gehört gelöscht und eliminiert :nein::kater::kater:

_QHGY3gQ-bs

streetwalk_tim
19-12-2016, 14:13
Die erste Staffel war so, wie von Gilles beschrieben. Danach hat man wohl aus Kostengründen runtergeschraubt. Ich fände viele Liveshows und eine langsame Reduzierung auch besser als plötzlich von 12 auf 4 in einer Show

#4 :o:anbet:
hoffentlich reicht es trotz schlechtem Streaming am Ende für Top20 :helga:



oh Mensch, dieser Channel gehört gelöscht und eliminiert :nein::kater::kater:

_QHGY3gQ-bs

Nicht aus Kostengründen - wegen der Quote! Live-Shows laufen im Deutschen TV nicht gut. Das betrifft so ziemlich alle Casting-Shows (DSDS, Supertalent, Popstars, TVOG, GNTM). Daher werden diese immer mehr reduziert bzw. sogar ganz abgesetzt (so wie bei DSDS). Auch dieses Jahr bei TVOG wieder deutlich zu sehen.

Wolkenfrei-Fan
19-12-2016, 14:21
Nicht aus Kostengründen - wegen der Quote! Live-Shows laufen im Deutschen TV nicht gut. Das betrifft so ziemlich alle Casting-Shows (DSDS, Supertalent, Popstars, TVOG, GNTM). Daher werden diese immer mehr reduziert bzw. sogar ganz abgesetzt (so wie bei DSDS). Auch dieses Jahr bei TVOG wieder deutlich zu sehen.

Na ja bei DSDS kommen Liveshows ja wieder.
Diese komischen Eventshows der letzten Jahre waren auch echt Schrott.

J.Lover
19-12-2016, 15:17
#4 :love:

Mr.Curiosity
19-12-2016, 17:01
Kann sein, dass sich das in den charts garnicht bemerkbar machen wird, oder? Gibt es zwischen den Jahren überhaupt Charts?

Pipp09
19-12-2016, 17:09
Wurde schon gepostet das "Irgendwas" letzte Woche nur auf 87 eingestiegen ist in den Charts ?? :crap:

Pureness
19-12-2016, 17:10
Ihr letzter Post bei Facebook endete mit "Das wars mit The Voice".. Ich hoffe, dass es kein Abschied sein wird und sie noch eine Staffel machen wird!! Abgesehen von ihren sing off Entscheidungen wirkte sie sehr kompetent und sie hat ihren Job sehr gut gemacht!! Das wäre schade und jede Frau blieb in der Jury für mindestens 2 Staffeln. Nächstes Jahr gibt's bestimmt ein Live-Album und das muss promotet werden #GetDatEcho2018

heikefan
19-12-2016, 20:49
2 Steals in den Battles, 1 in den Knockouts/Showdowns. Erste Liveshow mit 4 x 5 Kandidaten, davon kommen aus jedem Team 3 in die Top12. Danach wird langsam reduziert (es fliegt immer der mit den wenigsten Stimmen) und es wäre möglich, dass von den 4 Finalisten 3 aus dem gleichen Team sind. Zudem sind es 5-6 Liveshows, spricht man kriegt einen besseren Einblick der Kandidaten. (Das ist das US-System)

Da haben wir es schon wieder "Steals", "Battles", "Knockouts/Showdowns" usw.
Muss das sein?

heikefan
19-12-2016, 20:53
Würden sie ihr Konzept mal mehr an das US-Konzept anpassen, hätten sie vielleicht mal Erfolg.

Und zum zweiten Punkt: So viele deutsche Superstars gibt es gar nicht...

Ja, warum haben wir wohl keine? Wenn man sich die TV Landschaft anschaut und allgemein System Deutschland, ist es auch kein Wunder!
In anderen Ländern ist mal stolz auf den Sieger und pusht ihn bzw baut ihn auf! Hier in Deutschland ist es den Leuten egal. Da wird noch hinterher rumgemeckert wenn eine Person zum Sieg gewählt wird (siehe aktuelles Beispiel bei ESC Jamie). Und den TV Machern ist es auch egal was aus den Gewinnern wird, weil es denen nur um die Show geht. Muss man jedes Jahr eine Staffel machen? Kann man nicht mal 1 oder 2 Jahre pausieren und den Gewinner erst mal aufbauen?

Und der jetzige The Voice-Sieger ist eh auch in ein paar Wochen weg vom Fenster!

HappA
20-12-2016, 00:11
#3 :freu:

Mr.Curiosity
20-12-2016, 08:24
Immerhin ist sie eingestiegen. Diese Woche müsste es Top 40 werden.

Felicious
20-12-2016, 12:38
Da ich mich noch nicht zu Wort melden konnte, nun mit etwas Verspätung:

Ich liebe die neue Single. Spricht mir total aus der Seele. Danke Yvonne :wub:

-margrave-
20-12-2016, 12:49
Die sollten das Album unbedingt früher raushauen ...

Pureness
20-12-2016, 18:38
Der Voice Auftritt:

-lm0j_HJsLA wie verliebt sich die beiden beim ersten gemeinsamen Refrain angucken :zahn:

Ich finde Yvonne hätte Boris die Zweite Strophe komplett allein singen lassen sollen. Ihre zusätzlichen Zeilen stören eher und lassen Boris kürzer kommen. Weiß nicht, was Yvonne damit bezwecken wollte :zahn:
Hoffe als zweite Single wird was genommen, mit dem sie richtig stimmliche Qualitäten zeigen kann :d:

Song fällt bei itunes nun.. mittlerweile #5 (Peak #3)

wobbleshaker
21-12-2016, 14:53
Der Voice Auftritt:

-lm0j_HJsLA wie verliebt sich die beiden beim ersten gemeinsamen Refrain angucken :zahn:

Ich finde Yvonne hätte Boris die Zweite Strophe komplett allein singen lassen sollen. Ihre zusätzlichen Zeilen stören eher und lassen Boris kürzer kommen. Weiß nicht, was Yvonne damit bezwecken wollte :zahn:
Hoffe als zweite Single wird was genommen, mit dem sie richtig stimmliche Qualitäten zeigen kann :d:

Song fällt bei itunes nun.. mittlerweile #5 (Peak #3)

Hab ich zu meinem Freund auch gesagt als wir das Finale geguckt haben. Boris guckt Yvonne total verknallt an...gute Chemie :zahn:
Fand ihre Zeilen stören aber nicht, da sie eindeutig die stimmlich stärkere ist...er klang irgendwie recht pussyhaft...fand es eh ein Witz, dass er der Finalist des Teams Yvonne war, das bei nach den Blinds und vor den Sing Offs, das mit Abstand stimmlich stärkste Team war.

Felicious
21-12-2016, 16:49
In den MW hoch auf die #27 :d:

Pureness
21-12-2016, 17:13
Sind da auch die Montag-Sales enthalten oder nur die bis einschließlich Sonntag ?

cicero
21-12-2016, 17:38
Bis Montag 12 Uhr.


Sogar Einslive spielt den Song :o

BreakDown
22-12-2016, 10:23
1Live spielt den Song :eek: Queen! :anbet:

Bennyi
22-12-2016, 11:14
Mehrmals täglich :ja: :freu:
(Interessant: Von Muttersprache/Connorin haben sie noch nie etwas gespielt.)

Pureness
22-12-2016, 11:24
Für Berlin gibt es in den ersten drei PKs nahezu ausschließlich Einzelplätze :o

ThisIsMe
22-12-2016, 12:26
Ich fand den Auftritt mit Boris auch unglaublich gut, und stimmlich war das von beiden natürlich ganz ganz toll. :wub:

Ich habe so einen Ohrwurm von "Irgendwas" und der Text spricht einen ja auch total an, besser geht es einfach nicht. :wub: :anbet: :wub:

Ich wünschte das Album wurde etwas früher erscheinen, ich brauche es unbedingt... :ko:

Heartbreaker030
22-12-2016, 12:41
prosieben sendet werbtrailer für song und tour als "musiktipp"

Gilles
23-12-2016, 08:54
YKVLAfhB3ic

:wub:

Pureness
23-12-2016, 12:38
410.000 Spotify-Klicks in zwei wochen - ist das vergleichsweise viel oder drückt das die guten iTunes-Zahlen massiv nach unten? Kann das leider überhaupt nicht einschätzen. Der Song hat aber immerhin 20% der Lieber so-Klicks (2013).. also ist das gar nicht so schlecht..

Mr.Curiosity
23-12-2016, 12:56
War gestern nur Platz 130 bei Spotify. Aber bis Streaming anzieht, dauert es immer ein bisschen. Ich tippe auf irgendwas zwischen Platz 21-25, was an sich schon super wäre. Wenn es stabil bleibt und steaming anzieht, könnte es im Januar mal für Top 20 reichen.

Kann man denke ich vom Verlauf her etwas mit 'Keine Maschine' vergleichen. Itunes durchgängig Top 20, aber erst schwaches streaming. Chartspeak dann #14.

Pureness
23-12-2016, 19:34
#von 87 diese Woche hoch auf #27

scheiß Streaming

wobbleshaker
23-12-2016, 23:13
kann man streaming nicht mal mit in die airplay charts einrechnen, statt in die verkaufscharts? :crap:

Sonic
23-12-2016, 23:51
ich finde es auch echt lächerlich solche Klicks (die zählen sobald der Titel 30sek abgespielt wurde?) mit bewussten KÄUFEN in einen Topf zu werfen. In Amerika find ich das ganze System ja noch schlimmer.

Pureness
24-12-2016, 15:31
Berlin ist so gut wie ausverkauft :freu:
Perfekt getimet mit Weihnachten :d:
3 Reihen und einige mit den Händen abzählbare einzelplätze sind verfügbar:o

J.Lover
25-12-2016, 00:33
ich finde es auch echt lächerlich solche Klicks (die zählen sobald der Titel 30sek abgespielt wurde?) mit bewussten KÄUFEN in einen Topf zu werfen. In Amerika find ich das ganze System ja noch schlimmer.
Ich glaube mal was von 1 Minute und 30 Sekunden gelesen zu haben.

Gilles
25-12-2016, 13:26
Dann müssten sie es geändert haben, es waren immer 30 sek.

Pureness
26-12-2016, 08:36
Hab Yvonne gestern bei Helene vermisst.. wobei man "Irgendwas" auch schon recht als Anti-Weihnachten-Message auffassen könnte. Letztes Jahr keine Sarah, dieses Jahr keine Yvonne. Das liegt bestimmt an Helene, dass sie nur weibliche junge deutsche englischssingende Acts wie Lena und Mandy einladen :zahn:


Habe die Reportage jetzt auch gesehen, war echt interessant. Das Video muss ja richtig Geld gekostet haben mit 3 Drehtagen, den ganzen Außendrehs, Drohne etc. :eek: Da sie ja jetzt ihr eigener Chef ist, hat sie wohl selber einiges investiert. "Guten Morgen Freiheit" haut mich nicht so um, klingt bisschen nach Namika Style. "Angel & Tür" und diesen anderen Song "Muss denn wirklich alles besser werden" liebe ich jetzt schon :anbet:.

Da hab ich zuerst gedacht "blödsinn", dann hab ich den Song letztens nochmal gehört und du hast absolut recht :zahn: Nur das GMF noch einige Bläser hat, aber was das Instrumental angeht - ziemlich inspiriert von Namika.. aber kein wunder bei dem selben Produzenten-Team :zahn:

J.Lover
26-12-2016, 15:06
Dann müssten sie es geändert haben, es waren immer 30 sek. Ihr habt recht. Es sind nur 30 Sekunden. :D

Bennyi
27-12-2016, 11:51
Habe ein Ticket für Köln unter Baum gehabt :wub:

Musikliebhaber
27-12-2016, 14:06
Mal abgesehen davon, dass ich bezweifle, dass Helene Fischer so sehr viel an den Gästen ihrer ZDF-Show selbst zu entscheiden hat...:D. Hatte Yvonne Anfang Dezember, als diese Show geprobt und aufgezeichnet wurde, nicht noch stark mit TVOG zu tun?

Vielleicht klappt es ja 2017 mit einem Auftritt bei Helene, sie wäre für mich ein super Gaststar :freu:.

J.Lover
31-12-2016, 20:07
Sogar im Kino läuft Werbung zur Single und dem Album. :d:

IngridSchmidt
02-01-2017, 14:55
Sarah Joelle Jahnel hat "Lieber So" von Yvonne Catterfeld gecovert.

https://www.facebook.com/112209408945073/videos/743216802510994/

Kannte das Lied vorher nicht, aber von Sarah Joelle total gefühlvoll interpretiert. :love:

Auf Facebook präsentiert Sarah Joelle öfters eigene und Coversongs. Von daher lohnt es sich ein Like dazulassen ;)

Döni
02-01-2017, 15:36
Das ist ganz scheußlich und hat praktisch nichts mehr mit dem Original zu tun :fürcht:

Felicious
02-01-2017, 16:14
Pervers. Schrecklich. Abstoßend. Lange nicht mehr sowas schlechtes gehört :eek:

heikefan
02-01-2017, 18:31
Kitty Kat hätte das total verboten!!! Richtig schlecht!

Clumsy
02-01-2017, 18:51
Vor allem was ist mit ihrem Gesicht? Das sieht um Mund ganz anders aus als auf den Backen?

Pureness
02-01-2017, 18:51
Bei den Kommentaren hätte ich was extrem schlechtes erwartet, aber wahrscheinlich bin ich noch so negativ geschockt von dem Carey-Auftritt an Silvester :zahn:
Von lieber so gibt's viele Cover Auf YouTube und niemand schafft es, das Gefühl, was der Song vermitteln soll, so zu vermitteln wie Yvonne es tut.. von daher bin ich gar nicht so krass überrascht :zahn:
Ich würde den Song aber super gerne mal von Sarah Connor hören.. das wäre schön! Und andersrum bitte Wie schön du bist!! :trippel:


Edit: für das Berlin Konzert wurden die übrigen Reihen noch freigeschaltet

Member6582
02-01-2017, 22:42
Dagegen war Mariahs letzter faux pas ein Segen!

Lightsound
02-01-2017, 23:02
Verstehe immer noch nicht was hier alle an "Lieber so" so toll finden.??
Finde den so extrem langweilig und schlecht...

Mr.Curiosity
03-01-2017, 07:12
Nicht nur hier :D:D:D

Dogan
03-01-2017, 12:15
Pervers. Schrecklich. Abstoßend. Lange nicht mehr sowas schlechtes gehört :eek:

haha :lol:

max_2012
03-01-2017, 16:09
Sarah Joelle Jahnel hat "Lieber So" von Yvonne Catterfeld gecovert.

https://www.facebook.com/112209408945073/videos/743216802510994/

Kannte das Lied vorher nicht, aber von Sarah Joelle total gefühlvoll interpretiert. :love:

Auf Facebook präsentiert Sarah Joelle öfters eigene und Coversongs. Von daher lohnt es sich ein Like dazulassen ;)

Und ich dachte 2016 hatte schreckliches zu bieten :ko:

Heartbreaker030
04-01-2017, 03:24
Verstehe immer noch nicht was hier alle an "Lieber so" so toll finden.??
Finde den so extrem langweilig und schlecht...

der song hat ähnlich wie adeles "someone like you" ne message die man nur dann richtig aufnehmen kann wenn man sich in so ner situation befindet oder befunden hat.
da gehts mehr um den inhalt als um den ohrwurm.

Gilles
06-01-2017, 13:21
Auf Facebook präsentiert Sarah Joelle öfters eigene und Coversongs. Von daher lohnt es sich ein Like dazulassen ;)

Nein. Nein. Und nochmal: Nein.