PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pop Yvonne Catterfeld | Single: Back In July [10.09.2021] | Album: Change [03.12.2021]


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

*fever*
04-09-2009, 04:32
http://www.ok-magazin.de/app/uploads/articles_main/2659-large.jpg


Fans warten auf ein neues Album von Ihnen …
Ich nehme gerade in Hamburg meine neue Platte auf, die im November erscheint. Ich habe die letzten Jahre zu Musik wie beispielsweise zum Jazz zurückgefunden, ich habe Chansons für mich entdeckt und gemerkt, dass zeitlose Musik mir schon immer am meisten bedeutet hat. Eben das Akustische und nicht dieser ganze aufgeblasene Kram. Die Leichtigkeit, die ich wieder empfinde, wird sich auch in der Musik widerspiegeln.

http://www.ok-magazin.de/people/2659/yvonne-catterfeld-ich-habe-beruflich-noch-viel-vor


http://ecx.images-amazon.com/images/I/512xKQceDZL._SS500_.jpg

Confessions
04-09-2009, 06:49
wuuuuuuuhuuuuuuuu

sowas nennt sich Eingebung :anbet:
Ich habe gestern einen Artikel mit Jessica Schwarz über die Romy Schneider Verfilmung gelesen und hab mich noch gefragt, wann Catti ein neues Album raushaut, wo es mit ihrem Film nicht geklappt hat :anbet:

Auf jeden Album gab es bisher mindestetens 3 Songs, die echt gut waren :trippel:

Thomtommy
04-09-2009, 07:23
Oh je, Yvonnes Aussage hört sich sich eher nach einem 2. Flopalbum wie "Aura" an :(. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Sugardaddy
04-09-2009, 08:19
Oh je, Yvonnes Aussage hört sich sich eher nach einem 2. Flopalbum wie "Aura" an :(. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.

Das schreit geradezu nach Flop. :freu:
Die soll, wenn sie schon in Hamburg was aufnehmen will, gleich mal nach Tötensen fahren und da lieber einen Hit aufnehmen. :sumo:

DOKO
04-09-2009, 08:38
Wow, stürzen sich ja alle drauf hier. Ich hab sie zuletzt in Keinohrhasen gesehen.

Chris2010
04-09-2009, 08:49
Das schreit geradezu nach Flop. :freu:
Die soll, wenn sie schon in Hamburg was aufnehmen will, gleich mal nach Tötensen fahren und da lieber einen Hit aufnehmen. :sumo:

Kommerzieller Erfolg scheint ihr nicht wichtig zu sein.

Sugardaddy
04-09-2009, 09:03
Kommerzieller Erfolg scheint ihr nicht wichtig zu sein.

Wozu auch? :D Authentisch will sie wahrscheinlich sein....:maso:

Fillinchen45
04-09-2009, 11:25
Da bin ich jetzt aber wirklich mal sehr gespannt, ob sie mit ihrer neuen Musikrichtung etwas reißen wird.
Vielleicht sollen die Chansons in Richtung Anett Louisan gehen? Oder Jazz in Richtung Küblböck?
Letzteres war als Scherz gemeint, das kann sie bestimmt viel besser als er.

Dann ist die Frage, wie es nach der langen Abstinenz um ihre Fanbase bestellt ist und ob sie neue, interessierte Hörer finden wird. Hängt aber in sehr hohem Maße von der Intensität der Promo ab.

Fama
04-09-2009, 11:55
Vielleicht sollen die Chansons in Richtung Anett Louisan gehen?

Dafür braucht man aber Stimme und nicht Stimmchen.

MarkenMusik-Fan
04-09-2009, 12:27
Kommerzieller Erfolg scheint ihr nicht wichtig zu sein.

Ich formuliere das mal anders:

Kommerzieller Erfolg scheint für sie nicht mehr erreichbar zu sein.

(Schade, den Romy-Film hätte ich mir angeschaut)

Member6582
04-09-2009, 12:53
Ich formuliere das mal anders:

Kommerzieller Erfolg scheint für sie nicht mehr erreichbar zu sein.

(Schade, denn Romy-Film hätte ich mir angeschaut)
:rotfl::d:

cos
04-09-2009, 15:17
...
Ich habe gestern einen Artikel mit Jessica Schwarz über die Romy Schneider Verfilmung gelesen und hab mich noch gefragt, wann Catti ein neues Album raushaut, wo es mit ihrem Film nicht geklappt hat :anbet: ...

:heul:


...
Auf jeden Album gab es bisher mindestetens 3 Songs, die echt gut waren :trippel:

:ja:

cos
04-09-2009, 15:25
...
Vielleicht sollen die Chansons in Richtung Anett Louisan gehen?
...


Dafür braucht man aber Stimme und nicht Stimmchen.

Ist hier vom Whitney Houston Organ der Frau Louis Ann die Rede? :newwer:

Der/Die Letzte §$%&# welche(r) hier was von Stimmchen gelallt hat, wollte über Bahar beim Echo oder Kometen herziehen (Ich möchte mal wie wissen wie gut eines Sängers Stimme sein muß, damit er/sie nicht mal von irgendeinem mit der 'Stimmchen' Schmähung bedacht wird... :helga: )
Vermutlich dasselbe, weswegen immer wieder der C- , D- oder Z-Promi herausgeholt wird...?

Achja, Frau Catterfelds Stimme ist gut, isse - und warse schon imma, pasta.

Pureness
04-09-2009, 17:57
ich liebe catterfeld über alles..

und ich weiß auch, dass das album ein kracher wird.. :D

bin sehr sehr gespannt.. dann is ja mein b-day-geschenk perfekt (:

Summer Pussy
04-09-2009, 18:00
Ich bin gespannt, ich fand ja ihre letzten Sachen recht gut :helga: :)

Pureness
04-09-2009, 18:55
am besten ist ja meiner meinung nach "unterwegs" (album)

aura wa auch toll.. aber die lieder und die vielfalt wa bei unterwegs größer

Member6582
04-09-2009, 18:58
Ich bin gespannt, ich fand ja ihre letzten Sachen recht gut :helga: :)
:lol:

cos
04-09-2009, 23:23
Kommerzieller Erfolg scheint ihr nicht wichtig zu sein.
Ich formuliere das mal anders:
Kommerzieller Erfolg scheint für sie nicht mehr erreichbar zu sein.
...
Auch dazu gibt's was zu schreiben:
SELBSTVERSTÄNDLICH könnte man dahergehen und annehmen, DASS kommerzieller Erfolg auch OHNE ein §$%&# wie Herrn Bohlen MÖGLICH sein kann - vielleicht hat Yvonne auch darauf spekuliert. Dafür spräche, dass es danach ja wirklich wieder deutlicher auf souligere Töne ihrerseits ging (was z.B. MIR auch besser gefällt - ich weiss, ich weiss - was ICH gerne hätte, ist vermutlich nicht das, was ihr kommerziellen Erfolg in D einbringen kann).
Tja - wenn also kommerzieller Erfolg für Catterfeld in D bedeutet, auf Deutsch und mehr oder weniger moderne Schlager zu singen, dann könnte man Ihre Verweigerung schon verstehen, oder?
Dagegen spricht allerdings der ellenlange Werbespot den Yvonne für irgendein Wundermakeup in einer Langzeit-Werbesendung gemacht hat - DANN kannse eigentlich auch gleich wieder Schlager singen... :crap:

Pureness
05-09-2009, 12:39
ein ausführliches interview.. wie ich herausgelesen habe, wird sie sehr sehr viel akustisches machen.. hoffe mal, sowas wie "neben dir" ... :D

http://www.monstersandcritics.de/artikel/200936/article_153117.php/Yvonne-Catterfeld-Loben-ist-langweilig

Confessions
05-09-2009, 12:44
hoffe mal, sowas wie "neben dir" ... :D
das war super - aber eher Schlager :zahn:

Sidious
05-09-2009, 13:08
Na ich hoffe mal, dass sie beim neuen Album nun nicht etwas komplett anderes macht ... son bissl hört sich das an gemäß dem Interview. Ich hoffe wieder auf Songs wie "Erinner' Mich Dich Zu Vergessen", "Glaub An Mich" oder auch "Die Zeit Ist Reif" fand ich ganz gut. Vielleicht meint sie bei Chansons auch son bissl die Richtung von Rosenstolz, was ich gut finden würde ... also im Großen und Ganzen sollte sie schon balladesk bleiben.

Fillinchen45
05-09-2009, 13:33
Respekt Yvonne Catterfeld!
Wenn man das Interview liest, erkennt man, dass sie in den vergangenen Monaten enorm fleißig war. Aber so ist das oft, da heißt es, der/die Künstler/in sind weg vom Fenster, man hört und sieht nichts von ihnen und dann werkeln sie im Verborgenen und kommen dann erst m it ihren überraschungen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Prima!

Sidious
05-09-2009, 13:43
Respekt Yvonne Catterfeld!
Wenn man das Interview ist, erkennt man, dass sie in den vergangenen Monaten enorm fleißig war. Aber so ist das oft, da heißt es, der/die Künstler/in sind weg vom Fenster, man hört und sieht nichts von ihnen und dann werkeln sie im Verborgenen und kommen dann erst m it ihren überraschungen, wenn alles in trockenen Tüchern ist.
Prima!

Wie auch Frau Schoppmann. ;)

Sonic
05-09-2009, 13:59
"Niemand sonst" finde ich bis heut noch am besten:wub:

Pureness
05-09-2009, 17:57
Na ich hoffe mal, dass sie beim neuen Album nun nicht etwas komplett anderes macht ... son bissl hört sich das an gemäß dem Interview. Ich hoffe wieder auf Songs wie "Erinner' Mich Dich Zu Vergessen", "Glaub An Mich" oder auch "Die Zeit Ist Reif" fand ich ganz gut. Vielleicht meint sie bei Chansons auch son bissl die Richtung von Rosenstolz, was ich gut finden würde ... also im Großen und Ganzen sollte sie schon balladesk bleiben.

Fantastiiisch :anbet::wub:

Sidious
05-09-2009, 18:15
Fantastiiisch :anbet::wub:

Jub oder auch "Als Unser Hass Noch Liebe War" ist auch nen klasse Song von ihr.

Pureness
05-09-2009, 18:19
Jub oder auch "Als Unser Hass Noch Liebe War" ist auch nen klasse Song von ihr.

ja das höre ich heute noch gerne...

und eine lange zeitlang wa ich in "wie viele menschen" + "ich lauf einfach los" verliebt :wub:

Pureness
08-09-2009, 19:12
die interviews werden oft kopiert

Pureness
11-09-2009, 23:36
.. weiter hier schreiben..

babyqurL
12-09-2009, 13:15
Jub oder auch "Als Unser Hass Noch Liebe War" ist auch nen klasse Song von ihr.
:anbet::anbet: ICH LIEEEEBEEE DIESEN SONG!! :wub: :love:

Diana 1974
12-09-2009, 14:50
Noch habe ich Hoffnung das es den Romyfilm doch einmal gibt.Yvonne ist große Klasse und auf ihr Album bin ich gespannt!!!:anbet:

Pureness
12-09-2009, 14:57
Noch habe ich Hoffnung das es den Romyfilm doch einmal gibt.Yvonne ist große Klasse und auf ihr Album bin ich gespannt!!!:anbet:

ich hoffe auch, dass es diesen film gibt


:anbet::anbet: ICH LIEEEEBEEE DIESEN SONG!! :wub: :love:

ich liebe das ganze album

Hewitt
12-09-2009, 15:09
Nachdem sie die Romy Rolle nicht bekommen hat, versucht sie es jetzt mal wieder mit Musik. Mal schauen. Ich bleibe skeptisch.

MarkenMusik-Fan
12-09-2009, 15:11
Nachdem sie die Romy Rolle nicht bekommen hat,

Das ist jetzt aber eine böse Interpretation ...

An ihr lag's ja wohl nicht.

Pureness
12-09-2009, 16:07
genau :sumo:

Hewitt
12-09-2009, 16:10
Ja ich habe da etwas falsch gedeutet. Zuerst bekam Yvonne die Rolle nicht, kurze Zeit später erfuhr ich das Jessica Scharz die Rolle der Rommy spielt.

Fama
12-09-2009, 16:18
Ja ich habe da etwas falsch gedeutet. Zuerst bekam Yvonne die Rolle nicht, kurze Zeit später erfuhr ich das Jessica Scharz die Rolle der Rommy spielt.

Es handelt sich hier um 2 verschiedene Projekte ;)

Pureness
12-09-2009, 18:20
Es handelt sich hier um 2 verschiedene Projekte ;)

:hammer:

MarkenMusik-Fan
12-09-2009, 20:13
Ja ich habe da etwas falsch gedeutet. Zuerst bekam Yvonne die Rolle nicht, kurze Zeit später erfuhr ich das Jessica Scharz die Rolle der Rommy spielt.


Es handelt sich hier um 2 verschiedene Projekte ;)

:D

Ja, Hewitt lag schon wieder falsch.

Pureness
17-09-2009, 16:55
Ihr neues album trägt den titel "blau in blau".. der titel is schön.. besser als aura.

Quelle: http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS78337/Yvonne-Catterfeld-gibt-sich-weiterhin-schwer-verliebt.html

Sabrina85
19-09-2009, 08:11
Da bin ich ja mal gespannt auf das Album , habe alle Alben von ihr.
War damals auch auf 2 Konzerte von ihr gewesen.
Finde es schade das die Dreharbeiten zum Sissi Film abgebrochen wurden , ich finde das sie sehr gut für dies Rollen geeignet ist.

Pureness
19-09-2009, 18:43
Da bin ich ja mal gespannt auf das Album , habe alle Alben von ihr.
War damals auch auf 2 Konzerte von ihr gewesen.

ich werd auch auf eins gehen. wenn sie wieder eine tour macht.. ich wa bis jetzt noch nie auf einem konzert. sie wird die erste sein, die von mir besucht wird

JoeMontana
19-09-2009, 21:09
Der/Die Letzte §$%&# welche(r) hier was von Stimmchen gelallt hat, wollte über Bahar beim Echo oder Kometen herziehen (Ich möchte mal wie wissen wie gut eines Sängers Stimme sein muß, damit er/sie nicht mal von irgendeinem mit der 'Stimmchen' Schmähung bedacht wird... :helga: )Bahar? Welche Bahar? Die hier:
/watch?v=-9jZJwEVVSU
Stimmchen? :eek: :tsts:

Pureness
21-09-2009, 19:45
Voll schade, dass man immernoch nich weiß wann das ALbum genau vö't wird

Pureness
25-09-2009, 13:51
http://www.firmenpresse.de/pressinfo121783.html

heikefan
26-09-2009, 09:05
Sie besingt das "Blau im Blau"!

Der Titel wird ab 13.11.2009 erhältlich sein!

"Im Gras liegen und in den Himmel schauen, die weißen Wolken werden zu Gesichtern und lösen sich wieder auf, sich eins fühlen mit diesem endlosen Blau....wann haben wir so etwas zuletzt gemacht?"

"Blau im Blau", die neue Single von YVONNE CATTERFELD, ist eine Überraschung auf der ganzen Linie und man sollte alles vergessen, was man von ihr musikalisch möglicherweise erwartet.

Es ist auf jeden Fall anders!

Yvonne Catterfeld erläutert dies wie folgt: "Ich wollte kein Recycling der alten Yvonne und ich wollte keine Erwartungen bedienen.

Ich wollte Musik, die mich textlich und musikalisch als die Person zeigt, die ich heute bin.

Ein Designer würde auch nicht einfach die Jeans vom letzten Jahr aufpeppen.

Es ist viel passiert in meinem Leben in den letzten Jahren, viel spannendes, viel Emotionales.

Ich bin als Mensch und als Künstlerin gewachsen, das ist ein schönes Gefühl und das wollte ich in meinem neuen Album wieder finden. Und das finde ich wieder, in jedem einzelnen Song.

'Blau im Blau' hat mich sofort umgehauen.

Schon beim Singen habe ich gedacht, dieser Song ist etwas ganz Besonderes.

Er kommt so leicht daher und man lässt ihn ganz schwer wieder gehen!

Als ich das Demo einigen Leuten vorspielte, hat mich eins besonders überrascht: es gefiel den Männern genauso wie den Frauen und DAS ist nicht bei vielen Dingen der Fall.

Vielleicht einfach deshalb, weil es um etwas geht, was uns alle betrifft: die tiefe Sehnsucht, ab und zu auszusteigen aus dem Hamsterrad des Alltags, und irgendwo, jenseits von Zeit und Stress, auszuruhen. Nichts müssen und alles dürfen, wie ein Kind ganz und gar dem Augenblick gehören.

'Blau im Blau' ist wie ein Ausflug ans Meer. Der Song nimmt einen an die Hand und man schwebt los wie ein Luftballon und hat das Gefühl, die Welt plötzlich von oben zu sehen.

Er erinnert Dich an die langen Tage in der Kindheit, als Zeit noch etwas war, mit dem man eigentlich nichts zu tun hatte.

Er erinnert Dich an die Leichtigkeit des Seins, die man so leicht vergisst.

Und dazu noch diese Melodie. Ich habe mit Achille, dem Komponisten, geschimpft: was hast Du da nur geschrieben?! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil diese Melodie unaufhörlich in meinem Kopf weiter gespielt hat.

Das ist Musik im allerbesten Sinne. Sie holt dich da ab, wo du gerade bist und nimmt dich mit auf eine kleine Reise. Und danach fühlt man sich besser als vorher.

Was will ich mehr von einem Song?"

Quelle: Columbia / Sony Music

Pureness
26-09-2009, 09:47
Sie besingt das "Blau im Blau"!

Der Titel wird ab 13.11.2009 erhältlich sein!

"Im Gras liegen und in den Himmel schauen, die weißen Wolken werden zu Gesichtern und lösen sich wieder auf, sich eins fühlen mit diesem endlosen Blau....wann haben wir so etwas zuletzt gemacht?"

"Blau im Blau", die neue Single von YVONNE CATTERFELD, ist eine Überraschung auf der ganzen Linie und man sollte alles vergessen, was man von ihr musikalisch möglicherweise erwartet.

Es ist auf jeden Fall anders!

Yvonne Catterfeld erläutert dies wie folgt: "Ich wollte kein Recycling der alten Yvonne und ich wollte keine Erwartungen bedienen.

Ich wollte Musik, die mich textlich und musikalisch als die Person zeigt, die ich heute bin.

Ein Designer würde auch nicht einfach die Jeans vom letzten Jahr aufpeppen.

Es ist viel passiert in meinem Leben in den letzten Jahren, viel spannendes, viel Emotionales.

Ich bin als Mensch und als Künstlerin gewachsen, das ist ein schönes Gefühl und das wollte ich in meinem neuen Album wieder finden. Und das finde ich wieder, in jedem einzelnen Song.

'Blau im Blau' hat mich sofort umgehauen.

Schon beim Singen habe ich gedacht, dieser Song ist etwas ganz Besonderes.

Er kommt so leicht daher und man lässt ihn ganz schwer wieder gehen!

Als ich das Demo einigen Leuten vorspielte, hat mich eins besonders überrascht: es gefiel den Männern genauso wie den Frauen und DAS ist nicht bei vielen Dingen der Fall.

Vielleicht einfach deshalb, weil es um etwas geht, was uns alle betrifft: die tiefe Sehnsucht, ab und zu auszusteigen aus dem Hamsterrad des Alltags, und irgendwo, jenseits von Zeit und Stress, auszuruhen. Nichts müssen und alles dürfen, wie ein Kind ganz und gar dem Augenblick gehören.

'Blau im Blau' ist wie ein Ausflug ans Meer. Der Song nimmt einen an die Hand und man schwebt los wie ein Luftballon und hat das Gefühl, die Welt plötzlich von oben zu sehen.

Er erinnert Dich an die langen Tage in der Kindheit, als Zeit noch etwas war, mit dem man eigentlich nichts zu tun hatte.

Er erinnert Dich an die Leichtigkeit des Seins, die man so leicht vergisst.

Und dazu noch diese Melodie. Ich habe mit Achille, dem Komponisten, geschimpft: was hast Du da nur geschrieben?! Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil diese Melodie unaufhörlich in meinem Kopf weiter gespielt hat.

Das ist Musik im allerbesten Sinne. Sie holt dich da ab, wo du gerade bist und nimmt dich mit auf eine kleine Reise. Und danach fühlt man sich besser als vorher.

Was will ich mehr von einem Song?"

Quelle: Columbia / Sony Music


uuuaah.. toll.. hoffentlich wird nix verschoben :trink:

Confessions
26-09-2009, 09:56
dann warte ich mal auf die Hörproben...das was sie schriebt klingt gut...aber der Song muss auch erstmal gut klingen :zahn:

Pureness
26-09-2009, 11:19
dann warte ich mal auf die Hörproben...das was sie schriebt klingt gut...aber der Song muss auch erstmal gut klingen :zahn:

das tut er bestimmt, sie hat sich sehr viel zeit genommen fürs album, hoffentlich endet das nich wie bei WTTD

glaubt ihr, sie tritt bei SDR auf. wäre vorstellbar, oder?

Pureness
26-09-2009, 17:08
halte ich für unnötig:

http://www.amazon.de/Geschenk-Yvonne-Catterfeld/dp/B002N2GCBE/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=music&qid=1253981233&sr=1-4

mr.2000
26-09-2009, 17:34
Album erscheint am 27.11.09

MarkenMusik-Fan
26-09-2009, 18:34
uuuaah.. toll.. hoffentlich wird nix verschoben :trink:

Man kann Zitate auch kürzen, wenn man sich nur auf einen bestimmten Satz bezieht ;)

So ersparst du den anderen Usern unnötig viel zu scrollen :


Sie besingt das "Blau im Blau"!

Der Titel wird ab 13.11.2009 erhältlich sein!

Pureness
26-09-2009, 18:52
Album erscheint am 27.11.09

omg das wird hammmaa.. nach 161 wochen wieder ein album :D

heikefan
26-09-2009, 20:31
http://www.sonymusic.de/images/artists/UEFSSS9LQVQvQ09WRVIxL0pQRzcyRFBJOC9Q/5/1/0/0/88697595252.jpg

Pureness
26-09-2009, 20:59
http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/catterfeld-ueber-gescheiterte-romy-rolle-article595074.html

MarkenMusik-Fan
26-09-2009, 22:19
Naja, dann werde ich mir die andere Verfilmung mit Frau Schwarz ansehen.

Pureness
26-09-2009, 22:21
Naja, dann werde ich mir die andere Verfilmung mit Frau Schwarz ansehen.

wieso?

MarkenMusik-Fan
26-09-2009, 22:32
Weil mich das Thema Romy Schneider interessiert (habe einige DVD's mit ihren Filmen).

Pureness
26-09-2009, 23:27
Weil mich das Thema Romy Schneider interessiert (habe einige DVD's mit ihren Filmen).

ich wusste ga nich wer das is
aber ich wollte dass sie die internationale rolle spielt, um erfolgreicher zu werden.. BLAU in BLAU

Muffin
26-09-2009, 23:30
Wie war das nochmal?


ich bin nich dumm

:kopfkratz

Pureness
26-09-2009, 23:38
Wie war das nochmal?



:kopfkratz

ich kenne keine alten schauspielerinnen..

Muffin
26-09-2009, 23:39
ich kenne keine alten schauspielerinnen..
Alt? Ich bitte dich!

Marilyn Monroe müsstest du doch auch kennen, und die ist durchaus länger her als Romy Schneider. Oder das Duo, das Dick&Doof spielt.

Pureness
26-09-2009, 23:43
Alt? Ich bitte dich!

Marilyn Monroe müsstest du doch auch kennen, und die ist durchaus länger her als Romy Schneider. Oder das Duo, das Dick&Doof spielt.

das einzige was über die weiß is, dass sie schauspielerinnen sind, und über romy weiß ich dass sie sissy gespielt hat

muss ich noch mehr wissen??

Pureness
28-09-2009, 15:42
hoffentlich is ihre musik in der schweiz erfolgreicher als sarah connors es ist

*fever*
29-09-2009, 03:35
Yvonne Catterfeld als Romy Schneider: /watch?v=A5wew1MCXMw

Pureness
29-09-2009, 17:29
eben gabs nen beitrag bei GUTEN ABEND RTL

Pureness
30-09-2009, 17:43
wisst ihr ob das video schon gedreht wurde?

Fhqwhgads
30-09-2009, 18:36
Oh je, Yvonnes Aussage hört sich sich eher nach einem 2. Flopalbum wie "Aura" an :(. Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Okay. Aber zumindest konnte man sich die Singles von Aura sehr gut anhören. Bei mir ist sie mit den Singles aus diesem Album zu den Künstlern aufgestiegen, die man sich ernsthaft mal anhören kann.

Pureness
30-09-2009, 18:42
Okay. Aber zumindest konnte man sich die Singles von Aura sehr gut anhören. Bei mir ist sie mit den Singles aus diesem Album zu den Künstlern aufgestiegen, die man sich ernsthaft mal anhören kann.

ich finde "neben dir"+"ich lauf einfach los" :wub: + "kenn ich dich" + "diebe der liebe" :love: besonders toll.. "mein tag mein licht" wa für mich das schwächste lied

Thomtommy
30-09-2009, 19:17
Okay. Aber zumindest konnte man sich die Singles von Aura sehr gut anhören. Bei mir ist sie mit den Singles aus diesem Album zu den Künstlern aufgestiegen, die man sich ernsthaft mal anhören kann. Liegt bei mir dann vielleicht daran, weil ich fast ausschließlich ein Albumhörer bin. Ich wüsste jetzt gar nicht was die Singles in der Aura-Zeit waren :helga:

Pureness
30-09-2009, 19:21
Liegt bei mir dann vielleicht daran, weil ich fast ausschließlich ein Albumhörer bin. Ich wüsste jetzt gar nicht was die Singles in der Aura-Zeit waren :helga:

Erinner mich+Die zeit ist reif..

Felicious
30-09-2009, 19:29
"Erinner mich dich zu vergessen" ist immer noch ein traumhafter Song :wub:

Übrigens ist Yvonne bald in zwei TV-Produktionen zu bewundern:

Dienstag, d. 06.10, kommt ein Film auf Sat.1

Am 16. und 18.10. kommt dann "Der Vulkan" auf RTL.

Pureness
30-09-2009, 19:44
und am 01.12.09 i-was mit engel auf SAT1

*fever*
30-09-2009, 21:53
mir gefallen nur Eine Welt ohne dich und Erinner mich dich zu vergessen.

hi-cko
30-09-2009, 22:31
"Du bleibst immer noch Du" :wub:

Thomtommy
30-09-2009, 22:41
Erinner mich+Die zeit ist reif.. :idee: Danke

1. war gut, 2. eher schwach.

Pureness
01-10-2009, 14:04
mir gefallen nur Eine Welt ohne dich und Erinner mich dich zu vergessen.

das beste auf unterwegs :wub:

Pureness
04-10-2009, 00:00
ein sehr tolles interview ..

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/10/04/yvonne-catterfeld/in-ihrem-neuen-tv-film-spielt-sie-eine-pr_C3_BCgelnde-polizistin.html

können wir den thread langsam nich umbenennnen.. auf

"Yvonne Catterfeld - neue Single [13.11.09] und neues Album [27.11.09] ~ 'Blau in Blau'"

Marcel1990
04-10-2009, 11:00
Müsste so langsam nicht bekannt werden, wie die neue Single heißt?:trippel:
Habe auch alle Alben von ihr und viele Songs haben wirklich schöne Texte, wie z.B. "Als unser Hass noch Liebe war" oder "Du bleibst immer noch du":wub:
Sie müsste ja auch jetzt ganz bald das Video zur Single drehen. So lange kanns nicht mehr dauern...

Pureness
04-10-2009, 11:05
Müsste so langsam nicht bekannt werden, wie die neue Single heißt?:trippel:
Habe auch alle Alben von ihr und viele Songs haben wirklich schöne Texte, wie z.B. "Als unser Hass noch Liebe war" oder "Du bleibst immer noch du":wub:
Sie müsste ja auch jetzt ganz bald das Video zur Single drehen. So lange kanns nicht mehr dauern...

Is doch schon bekannt :nixweiss:
Ja ihre Texte sind wirklich immer sehr :wub:
Vllt is das Video schon gedreht :freu:

Marcel1990
04-10-2009, 11:13
Achso heißt die Single "Blau in Blau" oder das Album? Ich dachte das Album heißt "Blau in Blau". :D

Edit: Ah schon gut. Habs gerade rausgefunden.

Pureness
04-10-2009, 11:19
Achso heißt die Single "Blau in Blau" oder das Album? Ich dachte das Album heißt "Blau in Blau". :D

Edit: Ah schon gut. Habs gerade rausgefunden.

für die anderen die es noch nicht wissen.. single &' album heißen 'Blau in Blau'

mr.2000
04-10-2009, 11:23
ein sehr tolles interview ..

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/2009/10/04/yvonne-catterfeld/in-ihrem-neuen-tv-film-spielt-sie-eine-pr_C3_BCgelnde-polizistin.html

können wir den thread langsam nich umbenennnen.. auf

"Yvonne Catterfeld - neue Single [13.11.09] und neues Album [27.11.09] ~ 'Blau in Blau'"


wieso schreibst du dann keinem mod ne pm, das er den fred umbenennen soll? man, alles muss man selber machen :vogel:

Pureness
04-10-2009, 17:48
wieso schreibst du dann keinem mod ne pm, das er den fred umbenennen soll? man, alles muss man selber machen :vogel:

ich wusste das nich,ich dachte man muss den, der den thread eröffnet hat [=fever] anschreiben, aber ich hab jetzt nen modi angeschrieben

Pureness
05-10-2009, 14:47
morgen läuft ihr film und ich muss auf ne klassenkonferenz -.-
naja egal, werde schon ne lösung finden.

hab in nem interview gelesen, dass yvonne michelle obama verehrt

Confessions
06-10-2009, 18:31
bin grad nochmal du meine Catti-Alben :anbet:

also die Alben so versteckte geniale Songs, die Singles hätten werden sollen :anbet:

Farben meiner Welt :wub:
Neben Dir :anbet:
Engel Blicken nie zurück :love:
Als unser Hass noch Liebe war :wub: :love: :anbet:

Marcel1990
06-10-2009, 18:56
Heute morgen war Yvonne übrigens beim Sat 1 Frühstücksfernsehen. Da hat sie erzählt, dass beim Album viel mit Kontrabass und Klavier gearbeitet wurde und es eher kleinere Arrangements gibt. Also eher puristisch denk ich mal :wub:

MarkenMusik-Fan
07-10-2009, 00:14
Und ich wette, dass es für sie völlig unwichtig ist, ob ihr Album einen guten Platz schafft :ja:

Pureness
07-10-2009, 16:24
Schatten der gerechtigkeit wa haammmaa.. habt ihr es auch gesehen?

Mantik
07-10-2009, 19:58
Also ich finde den Albumtitel ja irgendwie blöd und sag lieber nicht woran ich dabei denke...:rolleyes:
Aber ich habe Yvonne gestern abend in dem Sat1. Krimi gesehen und da hat sie mir richtig gut gefallen - hätte ich ihr nicht zugetraut. Das war Klasse :clap:

Pureness
07-10-2009, 20:12
hoffentlich gibts den film auf DVD.. ist es üblich, SAT1-Movies auf DVDs machen zu lassen? :nixweiss:

Pureness
08-10-2009, 16:50
wann kann man denn den song englich hören -.-

Pureness
09-10-2009, 14:25
kann man nun vorbestelllen

http://www.amazon.de/Blau-im-Yvonne-Catterfeld/dp/B002QK01DS/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=music&qid=1255094592&sr=1-3

.Gûccî.
09-10-2009, 15:36
Die Veröffentlichung des Albums wurde verschoben..

Auf Anfang 2010.


;)

Pureness
09-10-2009, 15:37
Das Album wurde verschoben..

Auf Anfang 2010.

;)

jetzt nich ehrlich :o:o

.Gûccî.
09-10-2009, 15:41
Doch, doch.. ist wirklich so.. :)

Pureness
09-10-2009, 15:41
Doch, doch.. ist wirklich so.. :)

quellen??.. ohne glaubich gaa nixx.. :kopfkratz

.Gûccî.
09-10-2009, 15:42
Schau mal hier oben rechts auf den "Ticker":

http://www.yvonne-fanclub.net/



:)

Pureness
09-10-2009, 15:45
Schau mal hier oben rechts auf den "Ticker":

http://www.yvonne-fanclub.net/



:)

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiin :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul ::heul:

das darf doch wohl nicht wahr sein... da hat sie ma mit diesem katastrophen-film die richtige promo und die olle verschiebt ihr album

ich mein jeanette muss auch schauspielern... und die schafft das auch

Pureness
09-10-2009, 15:48
hauptsache die single wird vö't oder wird die auch verschoben -.-