PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manchmal wünschte ich mir...


Werbung

Revolvermann
16-09-2009, 17:57
...auf einer einsamen insel zu leben.

ich würde schlafen bis ich es für richtig hielt aufzustehen, nicht an den zwang eines weckers gebunden.
ich würde mir meine nahrung selbst fangen oder ernten, und mir köstliches frisches essen zubereiten, wenn ich hunger hätte, nicht wenn es zeit für eine mahlzeit wäre.
duschen, rasieren -gerade ich als bartträger muss viel zeit investieren-, haare schneiden und sonstige körperpflege würde ich betreiben, aber auch dann wieder nur wenn ich es für angemessen hielt, und nicht weil man(n) halt frisch rasiert und gewaschen das haus verlässt.

meine hütte bräuchte nicht viel, ich glaub noch nicht mal ein fernseh gerät.

was ich bräuchte wäre eine riesige bibliothek.

mit dem zu bett gehen würde ich es ähnlich halten, fernab jeglicher uhrzeit würde ich einfach schlafen gehen wenn ich denke das ich müde bin, und nicht wenn ich "muss" da ich sonst am morgen nicht raus komme.

ja, so ein insel leben, fernab aller verpflichtungen und zwänge die das alltägliche lebenso mit sich bringt, das wäre schon was, oder?

provençal
16-09-2009, 17:59
Nein! :D

Gast|
16-09-2009, 18:02
ja, so ein insel leben, fernab aller verpflichtungen und zwänge die das alltägliche lebenso mit sich bringt, das wäre schon was, oder?

Ja! :wub:

Tasmanische Teufelin
16-09-2009, 18:06
Nur Bücher, kein Sex? :o

Nö. :D

Schnappshirley
16-09-2009, 18:07
Nö.

Irgendwann ist nur essen, schlafen, lesen und Haare am Körper wachsen lassen todlangweilig. :)

provençal
16-09-2009, 18:08
Nur Bücher, kein Sex? :o

Nö. :D

Andersrum. :D

Also nicht der Sex, ne...

zai-feh
16-09-2009, 18:09
Also wenn die Insel ärztliche Versorgung hätte, ich das Essen ganzjährig nur von den Bäumen pflücken müsste, ich nicht entweder frieren oder schwitzen müsste, kein Monsun und keine Tornados wären, die Hütte wasser- und wetterfest wäre und es nicht ständig schiffen würde - und wenn genügen KLOPAPIER da wäre (ach - es gibt ja die Bibliothek), dann, ja dann wäre ich dabei :zahn:

Revolvermann
16-09-2009, 18:15
Nur Bücher, kein Sex? :o

Nö. :D

ich wollte den thread sauber halten!

nun, da du das böse wort geschrieben hast kann ich auch darauf eingehen.

natürlich möchte ich auf der insel nicht auf sex verzichten.
allerdings müssten dann wohl frauen stundenweise eingeflogen werden, oder ich halte mir ein schaf.

denn mit einer frau zusammen auf der insel wären alle meine wünsche doch hinfällig!

"rasier dich mal wieder, ihh du stinkst, sauf nicht soviel..." :zahn:

Rebus
16-09-2009, 18:17
Nö.

Irgendwann ist nur essen, schlafen, lesen und Haare am Körper wachsen lassen todlangweilig. :)
:ja:

zai-feh
16-09-2009, 18:17
ich wollte den thread sauber halten!

nun, da du das böse wort geschrieben hast kann ich auch darauf eingehen.

natürlich möchte ich auf der insel nicht auf sex verzichten.
allerdings müssten dann wohl frauen stundenweise eingeflogen werden, oder ich halte mir ein schaf.

denn mit einer frau zusammen auf der insel wären alle meine wünsche doch hinfällig!

"rasier dich mal wieder, ihh du stinkst, sauf nicht soviel..." :zahn:
Hast Du keine Hände? :suspekt:

Zikade
16-09-2009, 18:21
Ach Gottchen, Rev braucht eine riesige Bibliothek und ein Schaf. Na denn.

provençal
16-09-2009, 18:21
Ach Gottchen, Rev braucht eine riesige Bibliothek und ein Schaf. Na denn.

Irgendwer muss halt vorlesen... :zahn:

Zikade
16-09-2009, 18:23
Irgendwer muss halt vorlesen... :zahn:

Also, den Schafbedarf (sorry Schnappili) glaub ich ihm ja, nur nicht den immensen Bücherbedarf :zahn:

provençal
16-09-2009, 18:25
Also, den Schafbedarf (sorry Schnappili) glaub ich ihm ja, nur nicht den immensen Bücherbedarf :zahn:

Meinst Du Schaf will nicht auch ab und an Freude haben? :D

reddevil
16-09-2009, 18:25
wenn ein italienisches restaurant dabei wäre... :helga: :D

*Singi*
16-09-2009, 18:27
... ein " s " mehr im titel :)

Revolvermann
16-09-2009, 18:28
Irgendwer muss halt vorlesen... :zahn:

:zahn: :d:


wenn ein italienisches restaurant dabei wäre... :helga: :D

du könntest doch deinen frisch gefangenen fisch selbst auf jede art zubereiten die du möchtest :)

Revolvermann
16-09-2009, 18:29
... ein " s " mehr im titel :)

du wärst mir stets ein willkommener gast - zumindest stundenweise :D

*Singi*
16-09-2009, 18:30
du wärst mir stets ein willkommener gast - zumindest stundenweise :D


ach das ist ok, ich bin eh keine frau für eine nacht - mir reicht die halbe stunde ;)

Zikade
16-09-2009, 18:31
Meinst Du Schaf will nicht auch ab und an Freude haben? :D

Wer jetzt, Schnappi? :schleich:

Schnappshirley
16-09-2009, 18:32
Ach Gottchen, Rev braucht eine riesige Bibliothek und ein Schaf. Na denn.


Irgendwer muss halt vorlesen... :zahn:


Also, den Schafbedarf (sorry Schnappili) glaub ich ihm ja, nur nicht den immensen Bücherbedarf :zahn:


Meinst Du Schaf will nicht auch ab und an Freude haben? :D

:suspekt:

provençal
16-09-2009, 18:32
Wer jetzt, Schnappi? :schleich:

Das ist ein Krokodil Du Eumel. :ko:

:D

Revolvermann
16-09-2009, 18:32
naja, nach einigen wochen enthaltsamkeit wäre eine halbe stunde noch viel... :rolleyes:

Revolvermann
16-09-2009, 18:35
wer mich auch ab und an besuchen dürfte wäre ganz klar Zikade.

alles bei dem ich mir nicht sicher bin ob es essbar ist würde ich sie kosten lassen - wobei wenn sie es verträgt muss es nicht unbedingt heißen das es mir auch bekommt... hmmm.

Zikade
16-09-2009, 18:37
Also, für ne halbe Stunde Schwimmen käm ich gern. Wenn du mir versprichst, dich derweil mitsamt Schnap-, ähm, Schaf in der Bibliothek aufzuhalten :D

Revolvermann
16-09-2009, 18:40
Also, für ne halbe Stunde Schwimmen käm ich gern. Wenn du mir versprichst, dich derweil mitsamt Schnap-, ähm, Schaf in der Bibliothek aufzuhalten :D

ja, lässt sich alles machen - allerdings würde ich mitschwimmen wollen, nackt natürlich.
wobei ich dann schon wieder unter dem zwang stünde mich eventuell rasieren zu müssen, zumindest wenn ich versuchen wollte dich mal als abwechslung zum schaf und so...

:zahn:

Zikade
16-09-2009, 18:45
Lass ma, ich lass im Urlaub meinen Damenbart ja auch unrasiert :zahn:

reddevil
16-09-2009, 18:46
du könntest doch deinen frisch gefangenen fisch selbst auf jede art zubereiten die du möchtest :)


wenn mans denn kann :D

und jeden tag fisch - och nö ;)

Revolvermann
16-09-2009, 18:48
wenn mans denn kann :D

und jeden tag fisch - och nö ;)

na jetzt komm schon, wer es schaft ein studium abzuschließen sollte wohl in der lage sein einen fisch zuzubereiten, oder es zumindest mal schnell zu erlernen.

Philby
16-09-2009, 19:36
Also wenn die Insel ärztliche Versorgung hätte, ich das Essen ganzjährig nur von den Bäumen pflücken müsste, ich nicht entweder frieren oder schwitzen müsste, kein Monsun und keine Tornados wären, die Hütte wasser- und wetterfest wäre und es nicht ständig schiffen würde - und wenn genügen KLOPAPIER da wäre (ach - es gibt ja die Bibliothek), dann, ja dann wäre ich dabei :zahn:

wenn ein italienisches restaurant dabei wäre... :helga: :D
:ja: So könnte ich da auch ein paar Jahre verbringen...

MrsJingles
16-09-2009, 20:07
...auf einer einsamen insel zu leben.

ich würde schlafen bis ich es für richtig hielt aufzustehen, nicht an den zwang eines weckers gebunden.
ich würde mir meine nahrung selbst fangen oder ernten, und mir köstliches frisches essen zubereiten, wenn ich hunger hätte, nicht wenn es zeit für eine mahlzeit wäre.
duschen, rasieren -gerade ich als bartträger muss viel zeit investieren-, haare schneiden und sonstige körperpflege würde ich betreiben, aber auch dann wieder nur wenn ich es für angemessen hielt, und nicht weil man(n) halt frisch rasiert und gewaschen das haus verlässt.

meine hütte bräuchte nicht viel, ich glaub noch nicht mal ein fernseh gerät.

was ich bräuchte wäre eine riesige bibliothek.

mit dem zu bett gehen würde ich es ähnlich halten, fernab jeglicher uhrzeit würde ich einfach schlafen gehen wenn ich denke das ich müde bin, und nicht wenn ich "muss" da ich sonst am morgen nicht raus komme.

ja, so ein insel leben, fernab aller verpflichtungen und zwänge die das alltägliche lebenso mit sich bringt, das wäre schon was, oder?

Oh ja.:)

Haramis
16-09-2009, 20:13
ja, so ein insel leben, fernab aller verpflichtungen und zwänge die das alltägliche lebenso mit sich bringt, das wäre schon was, oder?

Nein.

Müssten schon ein paar Leute und ein paar Tiere (nein, kein Essensvorrat :D) mit. Technische Grundausstattung - vor allem im Bereich der Körperhygiene - erwarte ich. Bin nicht so der Typ, der sich gerne im Bach wäscht. Strom muss vorhanden sein. Ausreichend Zigaretten, Getränke und Essen, Elektroherd und Kühlschrank sind Grundvoraussetzung. Und ich möchte bitte ein ordentliches Bett, keine Matten aus Binsen.

Blunty
16-09-2009, 20:31
...auf einer einsamen insel zu leben.

ich würde schlafen bis ich es für richtig hielt aufzustehen, nicht an den zwang eines weckers gebunden.
ich würde mir meine nahrung selbst fangen oder ernten, und mir köstliches frisches essen zubereiten, wenn ich hunger hätte, nicht wenn es zeit für eine mahlzeit wäre.
duschen, rasieren -gerade ich als bartträger muss viel zeit investieren-, haare schneiden und sonstige körperpflege würde ich betreiben, aber auch dann wieder nur wenn ich es für angemessen hielt, und nicht weil man(n) halt frisch rasiert und gewaschen das haus verlässt.

meine hütte bräuchte nicht viel, ich glaub noch nicht mal ein fernseh gerät.

was ich bräuchte wäre eine riesige bibliothek.

mit dem zu bett gehen würde ich es ähnlich halten, fernab jeglicher uhrzeit würde ich einfach schlafen gehen wenn ich denke das ich müde bin, und nicht wenn ich "muss" da ich sonst am morgen nicht raus komme.

ja, so ein insel leben, fernab aller verpflichtungen und zwänge die das alltägliche lebenso mit sich bringt, das wäre schon was, oder?

Ja.
:D




natürlich möchte ich auf der insel nicht auf sex verzichten.
allerdings müssten dann wohl frauen stundenweise eingeflogen werden, oder ich halte mir ein schaf.



:rotauge:

MrsJingles
16-09-2009, 20:49
ich wollte den thread sauber halten!

nun, da du das böse wort geschrieben hast kann ich auch darauf eingehen.

natürlich möchte ich auf der insel nicht auf sex verzichten.
allerdings müssten dann wohl frauen stundenweise eingeflogen werden, oder ich halte mir ein schaf.

denn mit einer frau zusammen auf der insel wären alle meine wünsche doch hinfällig!

"rasier dich mal wieder, ihh du stinkst, sauf nicht soviel..." :zahn:

Glaubst Du ein Schaf wäre da weniger anspruchsvoll?:D

Southside
17-09-2009, 09:10
ich wollte den thread sauber halten!

nun, da du das böse wort geschrieben hast kann ich auch darauf eingehen.

natürlich möchte ich auf der insel nicht auf sex verzichten.
allerdings müssten dann wohl frauen stundenweise eingeflogen werden, oder ich halte mir ein schaf.

denn mit einer frau zusammen auf der insel wären alle meine wünsche doch hinfällig!

"rasier dich mal wieder, ihh du stinkst, sauf nicht soviel..." :zahn:


:lol:

Zur Zeit lieb' ich Dich mal wieder enorm :zahn:

Schnappshirley
17-09-2009, 09:32
Also, für ne halbe Stunde Schwimmen käm ich gern. Wenn du mir versprichst, dich derweil mitsamt Schnap-, ähm, Schaf in der Bibliothek aufzuhalten :D


ja, lässt sich alles machen - allerdings würde ich mitschwimmen wollen, nackt natürlich.
wobei ich dann schon wieder unter dem zwang stünde mich eventuell rasieren zu müssen, zumindest wenn ich versuchen wollte dich mal als abwechslung zum schaf und so...

:zahn:

DA wäre ich dann wirklich sehr gerne in der Bibliothek :rotauge:

Könntet ihr jetzt bitte über was anderes wie Schafe ficken reden? :)

dreamix
17-09-2009, 12:37
http://blogoff.de/wp-content/schaf.jpg

Wie verliebt es schaut... :wub:

raccoon63
17-09-2009, 12:41
Das arme Tier! :crap:

Pithlit
17-09-2009, 13:00
...auf einer einsamen Insel zu leben.

Absolut. :D
Allerdings weniger wegen der angeblichen Robinsonromantik etc., sondern weil ich ein absoluter Fan von Grenzerfahrungen bin.

provençal
17-09-2009, 13:56
Absolut. :D
Allerdings weniger wegen der angeblichen Robinsonromantik etc., sondern weil ich ein absoluter Fan von Grenzerfahrungen bin.

Und warum dann Reisekosten produzieren? :nixweiss:







































Poste 2 Wochen im Musiksub und fertig. :D

Pithlit
17-09-2009, 13:59
Poste 2 Wochen im Musiksub und fertig. :D

Das wäre aber keine Grenzerfahrung in meinem Sinne, sondern Gehirnwäsche, Quälerei und Masochismus. :fürcht:

provençal
17-09-2009, 14:05
Das wäre aber keine Grenzerfahrung in meinem Sinne, sondern Gehirnwäsche, Quälerei und Masochismus. :fürcht:

Sadismus, Sadismus heisst das Wort... :zahn:

Die armen Kleinen... :tröst:

Philby
17-09-2009, 14:31
Absolut. :D
Allerdings weniger wegen der angeblichen Robinsonromantik etc., sondern weil ich ein absoluter Fan von Grenzerfahrungen bin.
BB 10?:suspekt:

Joselie
17-09-2009, 14:51
...und wenn genügen KLOPAPIER da wäre (ach - es gibt ja die Bibliothek), dann, ja dann wäre ich dabei :zahn:

:o

Nachdem Du das Buch gelesen hast oder was? :rotfl:



wenn ein italienisches restaurant dabei wäre... :helga: :D

:d:

Ich hätte zu der Bibliothek auch gerne noch eine genauso große CD- und DVD-Sammlung, ein Notebook mit Internetverbindung, einen gefüllten Weinkeller und ein paar Haustiere. :feile:

rosita
17-09-2009, 15:06
Ich möchte das nicht :Gisela:

Pithlit
17-09-2009, 15:07
BB 10?:suspekt:

Kenn ich nicht, will ich nicht.

Revolvermann
17-09-2009, 20:19
:lol:

Zur Zeit lieb' ich Dich mal wieder enorm :zahn:

das liest sich so schön, das muss alleine stehen und nicht in der zusammengefassten antwort an die anderen.

:)

Revolvermann
17-09-2009, 20:23
Glaubst Du ein Schaf wäre da weniger anspruchsvoll?:D

naja, da ich glatze trage - sprich ich rasiere mir immer das haupthaar - würde ich das schäfchen wenn es so weit wäre grad mitscheren, ich glaub damit wäre der anspruch erfüllt.


http://blogoff.de/wp-content/schaf.jpg

Wie verliebt es schaut... :wub:

:love:


Nein.

Müssten schon ein paar Leute und ein paar Tiere (nein, kein Essensvorrat :D) mit. Technische Grundausstattung - vor allem im Bereich der Körperhygiene - erwarte ich. Bin nicht so der Typ, der sich gerne im Bach wäscht. Strom muss vorhanden sein. Ausreichend Zigaretten, Getränke und Essen, Elektroherd und Kühlschrank sind Grundvoraussetzung. Und ich möchte bitte ein ordentliches Bett, keine Matten aus Binsen.

hm, wenn alles so vorhanden wäre wie zuhause auch würde sich glaub ich nicht das richtige feeling einstellen.

obwohl ich glaube ich würde mir zur zeit doch auch ein paar leute um mich herum wünchen.

vielleicht stell ich ja mal ne liste von leuten aus dem ioff die ich gerne auf meiner insel hätte zusammen.


Absolut. :D
Allerdings weniger wegen der angeblichen Robinsonromantik etc., sondern weil ich ein absoluter Fan von Grenzerfahrungen bin.

wenn es nur um die grenzerfahrung geht: zieh mal ein paar wochen nach offenbach, lauterborn oder stdatmitte - da werden sie geholfen :zahn:

Pithlit
17-09-2009, 23:24
Ich denk, wir haben unterschiedliche Auffassung des Begriffs "Grenzerfahrung". ;)
Eigentlich schon fast ein eigener Thread wert. :kopfkratz

stesyl
18-09-2009, 00:19
naja, da ich glatze trage - sprich ich rasiere mir immer das haupthaar - würde ich das schäfchen wenn es so weit wäre grad mitscheren, ich glaub damit wäre der anspruch erfüllt.



:love:



hm, wenn alles so vorhanden wäre wie zuhause auch würde sich glaub ich nicht das richtige feeling einstellen.

obwohl ich glaube ich würde mir zur zeit doch auch ein paar leute um mich herum wünchen.
vielleicht stell ich ja mal ne liste von leuten aus dem ioff die ich gerne auf meiner insel hätte zusammen.



wenn es nur um die grenzerfahrung geht: zieh mal ein paar wochen nach offenbach, lauterborn oder stdatmitte - da werden sie geholfen :zahn:


:fürcht::fürcht: dann bleib doch einfach hier...

tanakin
18-09-2009, 06:32
Ich denk, wir haben unterschiedliche Auffassung des Begriffs "Grenzerfahrung". ;)
Eigentlich schon fast ein eigener Thread wert. :kopfkratz

dein wunsch soll mir befehl sein! (http://www.ioff.de/showthread.php?p=23335061#post23335061) :zahn:

Witwe Bolte
18-09-2009, 08:39
Manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück...

Orane
18-09-2009, 08:43
Manchmal wünsch ich mir mein Schaukelpferd zurück...


:wub:

HobbyChinese
18-09-2009, 09:26
Revs Buch auf der Insel ist dann das Kahmähsutra :Kalauer:

Borstel
18-09-2009, 09:37
...auf einer einsamen insel zu leben.

ich würde schlafen bis ich es für richtig hielt aufzustehen, nicht an den zwang eines weckers gebunden.
ich würde mir meine nahrung selbst fangen oder ernten, und mir köstliches frisches essen zubereiten, wenn ich hunger hätte, nicht wenn es zeit für eine mahlzeit wäre.
duschen, rasieren -gerade ich als bartträger muss viel zeit investieren-, haare schneiden und sonstige körperpflege würde ich betreiben, aber auch dann wieder nur wenn ich es für angemessen hielt, und nicht weil man(n) halt frisch rasiert und gewaschen das haus verlässt.

meine hütte bräuchte nicht viel, ich glaub noch nicht mal ein fernseh gerät.

was ich bräuchte wäre eine riesige bibliothek.

mit dem zu bett gehen würde ich es ähnlich halten, fernab jeglicher uhrzeit würde ich einfach schlafen gehen wenn ich denke das ich müde bin, und nicht wenn ich "muss" da ich sonst am morgen nicht raus komme.

ja, so ein insel leben, fernab aller verpflichtungen und zwänge die das alltägliche lebenso mit sich bringt, das wäre schon was, oder?

:wub: ich nehm die Nachbarinsel