PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VOX Mein wunderbares Wohnlokal


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5

Anaya
01-10-2009, 14:05
01.10.2009 | 13:40 Uhr

"Mein wunderbares Wohnlokal"
Zehn Folgen der neuen VOX-Doku ab 9. November montags bis freitags um 18.00 Uhr

Köln (ots) - 30 Gäste im eigenen Wohnzimmer! In der neuen VOX-Doku "Mein wunderbares Wohnlokal" verwandeln ab dem 9. November fünf begeisterte Gastgeber ihre Wohnung in ein Restaurant. Für die Umgestaltung ihrer eigenen vier Wände und die Zubereitung des Menüs haben die Hobbyköche und ihre fleißigen Helfer nur einen Tag Zeit. Trotzdem muss am Abend alles perfekt sein, denn um sich gegen ihre vier Konkurrenten durchzusetzen, müssen sie nicht nur ihre 30 Gäste, sondern auch einen geheimen Tester überzeugen, der sich eine Woche lang unter die Gäste mischt.
.
.
Nach 5 Tagen in fünf verschiedenen Wohnzimmer-Restaurants kommt es dann zum großen Finale: Hier treffen die Kandidaten zum ersten Mal den geheimen Tester und lernen ihre Kontrahenten kennen. Jetzt stellt sich raus, welcher Kandidat die höchsten Einnahmen hat, den renommierten Gastrokritiker oder Koch für sein Restaurant begeistern und sich zusätzlich über die Gewinnsumme von 1.000 Euro freuen kann...



Quelle und kompletter Text (http://www.presseportal.de/pm/6952/1485825/vox_television_gmbh)

Anaya
26-10-2009, 15:40
Die fünf Gastgeber:

http://www.abload.de/img/wohnlokal_galerie_01290t.jpg
Fünf Kandidaten stellen ihr "wunderbares Wohnlokal" eine Woche
lang unter Beweis (v.l.):
Oberbrandmeister André (41), Studentin Britta (30), Hotelkauffrau Lisa (54),
Zahntechniker Franklin (26) und Kauffrau Laila (29).
© Foto: VOX/Frank W. Hempel

Quelle (http://www.vox.de/kochen_12870.php)

Rumpsteak
27-10-2009, 19:47
Darauf freu ich mich schon :clap:

Ich wette die Hotelkauffrau Lisa macht das Rennen :Popcorn:

Frosch17
27-10-2009, 19:51
Montags bis freitags 18 Uhr?? :rotauge: Sind die irre?? Wer kann das denn gucken?

whoelse
27-10-2009, 20:01
Montags bis freitags 18 Uhr?? :rotauge: Sind die irre?? Wer kann das denn gucken? vor allem was ist dann mit der mieten-kaufen sendung? :zeter:


woher kennen wir diesen Franklin? Den hab ich schon wo gesehen :suspekt:

Minetta
27-10-2009, 20:21
Der Franklin war doch schon mal beim Perfekten Dinner, oder? Hat der nicht Klavier gespielt und gesungen? :confused:

IpiTombi
27-10-2009, 20:30
woher kennen wir diesen Franklin? Den hab ich schon wo gesehen :suspekt:


beim PD:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=272897&page=198


und Laila auch irgendwann. ;)

Swirly Whirly
28-10-2009, 08:09
klingt nach ner mischung aus Unter Volldampf und Perfektes Dinner. öde. ohne mich.

Miami Twice
28-10-2009, 10:33
Montags bis freitags 18 Uhr?? :rotauge: Sind die irre?? Wer kann das denn gucken? Ich guck das nicht, da kommt "Exposiv" auf RTL... :sumo:

Plenske
09-11-2009, 17:21
so, ab heute

Steinschleuder
09-11-2009, 18:00
:Popcorn:

Ich muss erst Luft holen und eine rauchen. :kopfkratz

Rumpsteak
09-11-2009, 18:01
1000 Euro is aber ein bissl wenig als Siegergeld.
da wird doch schon alles fürs essen ausgegeben zum kaufen :D

schattenkatze
09-11-2009, 18:14
Meine Güte, was ein Gefrickel mit den Möhren. :ko:
Hätte sie sich nicht eine Küchenmaschine ausborgen können?

30 Leute in dem Zimmer? Das wird kuschelig. :freu:

cincin
09-11-2009, 18:23
1000 Euro is aber ein bissl wenig als Siegergeld.
da wird doch schon alles fürs essen ausgegeben zum kaufen :D

Die bekommen wohl sicher auch, wie beim PD, Geld zum Einkaufen

Tintenherz
09-11-2009, 18:23
Die Off-Sprecherin geht GAR nicht - hab gerade erst fünf Minuten reingezappt und bin schon geneigt, umzuschalten :fürcht:

Steinschleuder
09-11-2009, 18:29
Meine Güte, was ein Gefrickel mit den Möhren. :ko:
Hätte sie sich nicht eine Küchenmaschine ausborgen können?
Die hat sich aber auch blöd angestellt. :mad:

Duese
09-11-2009, 18:39
Meine Herren, sich aufregen, daß man in ner kleinen Privatbutze nicht mit 4 Mann zusammensitzen kann. :dada:

raschni
09-11-2009, 18:43
Meine Herren, sich aufregen, daß man in ner kleinen Privatbutze nicht mit 4 Mann zusammensitzen kann. :dada:

ey, die sind 80 km gefahren :D

man kann sich echt anstellen

Duese
09-11-2009, 18:44
Der Typ hatte eh keinen Bock auf die Nummer. :D

Bobby Peru
09-11-2009, 18:47
an einem tisch sitzen eine freundin mit ner exkollegin mit ihren mackern. :zahn:

Rumpsteak
09-11-2009, 18:48
und diese off-stimme die ganze woche lang :kater:


Die bekommen wohl sicher auch, wie beim PD, Geld zum Einkaufen

ich habs dann eh verstanden, die gäste bezahlen so viel sie wollen :D

schattenkatze
09-11-2009, 18:53
Der bierselige Ersatzgast! :clap:

Jetzt hab' ich dank Telefon die Hälfte verpasst.

War Leander denn zufrieden?

Boah, sind die Jungs knickerig. :hammer:

raschni
09-11-2009, 18:55
ich denke, da werden viele knickrig sein, ich mein 15 euro für drei gänge ist auch nen bischen lächerlich

Boka
09-11-2009, 18:56
Der bierselige Ersatzgast! :clap:

Jetzt hab' ich dank Telefon die Hälfte verpasst.

War Leander denn zufrieden?

Boah, sind die Jungs knickerig. :hammer:
wieso? die sache ist doch die beste gelegenheit sich fast umsonst durchzufuttern und trinken
:D:D

Tintenherz
09-11-2009, 18:56
Ich hab das Gefühl, die bekommen kein Geld zum einkaufen.
"möchte Profit machen, wenn sie kann" spricht für mich eher dafür, dass sie durch die Einnahmen zusehen muss, ihre Ausgaben zu deckeln - oder halt auch nicht.

Ah, ob es Gewinn abwirft meint die nervige OFF-Stimme.

raschni
09-11-2009, 18:59
für 81 euro der ganze stress

nee danke :D

Rumpsteak
09-11-2009, 19:01
81 Euro, und dafür das ganze zimmer ausräumen, einräumen, ausräumen, einräumen?
Niemals :D 81 Euro sind mirn bisschen zu wenig.

Bobby Peru
09-11-2009, 19:03
man könnte es auch nur fürs erlebnis tun und nicht für geld.

raschni
09-11-2009, 19:05
ja, dann viel spass beim erlebnis und so

crus`
09-11-2009, 19:12
Aber 3,20 Euro für drei Gänge ist schon eine Frechheit. :zeter:

Rumpsteak
09-11-2009, 19:17
Aber 3,20 Euro für drei Gänge ist schon eine Frechheit. :zeter:

aber eigentlich isse ja selbst schuld wenn sie die von der straße aufgabelt :D

Plenske
09-11-2009, 19:50
ich denke, da werden viele knickrig sein, ich mein 15 euro für drei gänge ist auch nen bischen lächerlich

und dann auch noch den Wein wegsaufen :D:dada:

Am Freitag, die Düsseldorferin Leila(die schon beim Dinner, UnterVolldampf und der Kocharena war)

Interessantes Experiment
Ich würds nicht machen :zahn:

Philby
09-11-2009, 22:19
Nach was entscheidet sich denn, ob man gewonnen hat?Geht es um den Gewinn oder den Umsatz?
Ich kann das leider nicht gucken, falsche Zeit.Und aufnehmen werde ich es auch nicht, ich guck schon genug..:schäm:

Plenske
09-11-2009, 22:29
Nach was entscheidet sich denn, ob man gewonnen hat?Geht es um den Gewinn oder den Umsatz?


lt. Vox-Spielregeln


Nach 5 Tagen in fünf verschiedenen Wohnzimmer-Restaurants kommt es dann zum großen Finale: Hier treffen die Kandidaten zum ersten Mal den geheimen Tester und lernen ihre Kontrahenten kennen. Jetzt stellt sich raus, welcher Kandidat die höchsten Einnahmen hat, den renommierten Gastrokritiker oder Koch für sein Restaurant begeistern und sich zusätzlich über die Gewinnsumme von 1.000 Euro freuen kann.




Ich kann das leider nicht gucken, falsche Zeit.Und aufnehmen werde ich es auch nicht, ich guck schon genug..:schäm:

vox-now.de ;)

Philby
09-11-2009, 22:32
@Plenske:
Oh, vielen Dank! :trink:Für alles außer dem Vox-now.de Tip ;)--Hilfe, ich werde bald viereckige Augen haben!

IpiTombi
09-11-2009, 23:04
und dann auch noch den Wein wegsaufen :D:dada:

... ich habe es nicht konsequent verfolgt, aber ich bilde mir ein, getränke sollten mitgebracht werden und damit nur das essen in die wertung kommen? Zumindestens habe ich dies so zwischen tür & angel so verstanden - :schäm: - aber vielleicht fehlen mir auch paar episoden von den 3 dumpfbacken speziell. :rolleyes:

Rumpsteak
09-11-2009, 23:06
... ich habe es nicht konsequent verfolgt, aber ich bilde mir ein, getränke sollten mitgebracht werden und damit nur das essen in die wertung kommen? Zumindestens habe ich dies so zwischen tür & angel so verstanden - :schäm: - aber vielleicht fehlen mir auch paar episoden von den 3 dumpfbacken speziell. :rolleyes:

der wein wurde angeboten bzw. von birgit selber gekauft :ja:

ich glaub birgits einnahmen werden leicht zu toppen sein für die anderen kandidaten :ja:

IpiTombi
09-11-2009, 23:09
wieso? die sache ist doch die beste gelegenheit sich fast umsonst durchzufuttern und trinken
:D:D

'geiz ist geil' - paßt immer und überall.
bei so einer offerte brauch ich mich nicht zu beschweren, auch wenn es eine frechheit ist, was sich dann der einzelne gast leistet. entweder ich nehme ein einladung an und will auch dafür bezahlen - dann darauf zu verweisen, daß man nichts weiter einzelnes hat, fordert dies direkt gastgeberseits heraus, nach den scheinen zu fragen. :smoke:

IpiTombi
09-11-2009, 23:13
der wein wurde angeboten bzw. von birgit selber gekauft :ja:

ich glaub birgits einnahmen werden leicht zu toppen sein für die anderen kandidaten :ja:

oki, dann habe ich nur die hälfte verpaßt.
ich lasse mich mal von der woche überraschen, aber ein realistisches szenario sehe ich in dieser sendung nicht. wer lädt sich denn in eine 'hundehütte' ein ganzes rudel ein? :help:

Plenske
09-11-2009, 23:42
der wein wurde angeboten bzw. von birgit selber gekauft :ja:


Von Britta kam netterweise ein Begrüßungssekt
Die Getränke haben schon die Gäste mitgebracht, den Wein zB der Tester :floet: :D

Rumpsteak
09-11-2009, 23:45
Von Britta kam netterweise ein Begrüßungssekt
Die Getränke haben schon die Gäste mitgebracht, den Wein zB der Tester :floet: :D

asooo :schäm:
hat nämlich so ausgesehen weil die am anfang so viele pullen gebracht haben :schäm:

Plenske
09-11-2009, 23:57
Ich frag mich ja auch

Wie sahs auf dem Klo aus ? :zahn:

Steinschleuder
09-11-2009, 23:58
... ich habe es nicht konsequent verfolgt, aber ich bilde mir ein, getränke sollten mitgebracht werden und damit nur das essen in die wertung kommen? Zumindestens habe ich dies so zwischen tür & angel so verstanden - :schäm: - aber vielleicht fehlen mir auch paar episoden von den 3 dumpfbacken speziell. :rolleyes: Die Gäste haben ihr Gesöff selbst mitgebracht. Sogar Mineralwasser! Einzig als Aperitif wurde ein Gläschen Prosecco angeboten.

Meinst du mit "3 Dumpfbacken" die 3 Bierseeligen? Die haben sich den Wein bei anderen Gästen zusammengebettelt. :rotfl:

Ich bin gespannt, wie lange die für dieses Projekt Leute finden, welche bereit sind für 30 Leute zu kochen, und dann noch die ganze Umstellerei der Wohnung auf sich nehmen. :eek:

Gruss
Steini
:wink:

Rumpsteak
10-11-2009, 00:00
Ich glaube die Sendung is nur für diese Woche, also so was einmaliges :nixweiss:

Plenske
10-11-2009, 00:03
Ich glaube die Sendung is nur für diese Woche, also so was einmaliges :nixweiss:

2 Wochen sind es ( 10 "Gaststätten" )

IpiTombi
10-11-2009, 00:44
Die Gäste haben ihr Gesöff selbst mitgebracht. Sogar Mineralwasser! Einzig als Aperitif wurde ein Gläschen Prosecco angeboten.

okay, so in etwa habe ich es verfolgt im hintergrund.



Meinst du mit "3 Dumpfbacken" die 3 Bierseeligen? Die haben sich den Wein bei anderen Gästen zusammengebettelt. :rotfl:

yep, genau die - etwas anderes durfte man aber auch da nicht erwarten. und okay: rein rechnerisch hat die gastgeberin an der stelle nix zugesetzt, aber auch nix gewonnen. :D



Ich bin gespannt, wie lange die für dieses Projekt Leute finden, welche bereit sind für 30 Leute zu kochen, und dann noch die ganze Umstellerei der Wohnung auf sich nehmen. :eek:

hoffentlich nicht sehr lange - sehr realistisch ist dies nicht und auf qualität - egal in welcher hinsicht - darf man/frau kaum wert legen. ;)



Gruss
Steini
:wink:

gruß in schweiz!
:bussi: & *wink

flockenhund
10-11-2009, 08:03
wieso? die sache ist doch die beste gelegenheit sich fast umsonst durchzufuttern und trinken
:D:D
getränke müssen die gäste selber mitbringen! die gg hat nur einen prosecco spendiert.
somit relativiert sich auch der preis fürs essen. ohne getränke ist es auch im restaurant günstiger. vlt max 5 Euro vorspeise, 12 hauptgang und 5 nachspeise. mehr würd ich auch nicht zahlen und das auch nur, wenn´s gut war.

flockenhund
10-11-2009, 08:04
für 81 euro der ganze stress

nee danke :D
aber sie war im fernsehen! das ist für manche immens wichtig!

flockenhund
10-11-2009, 08:05
aber eigentlich isse ja selbst schuld wenn sie die von der straße aufgabelt :D
und hätten sie die nicht dabei gehabt, wären es keine 81 euro gewinn gewesen, sondern nur 68 :D

flockenhund
10-11-2009, 08:06
der wein wurde angeboten bzw. von birgit selber gekauft :ja:

ich glaub birgits einnahmen werden leicht zu toppen sein für die anderen kandidaten :ja:
birgit heißt britta :tsts:

Jeckmann
10-11-2009, 09:31
oki, dann habe ich nur die hälfte verpaßt.
ich lasse mich mal von der woche überraschen, aber ein realistisches szenario sehe ich in dieser sendung nicht. wer lädt sich denn in eine 'hundehütte' ein ganzes rudel ein? :help:

Als realistisches Szenario könnte ich mir dies wohl vorstellen als Alternative zum bestehenden Gaststättenangebot. Beispielsweise als Mittagstisch für einen besitimmten Kreis von Gästen, die auch einen Betrag dafür bezahlen. Oder als Abendgesellschaft mit einem Menü, bei dem die Gäste ihr eigenes Getränk mitnehmen können, was auch nicht ganz so fremd ist. Das habe ich in Afrika gesehen, wo man den eigenen (guten) Wein zum erstklassigen Essen mitnimmt, damit man nicht die angebotene Brühe trinken muss.

Vor 50 und mehr Jahren war dieses "Pensionärs"-Angebot an pirvaten Esstischen (Table d'hôtes) durchaus üblich.

IpiTombi
10-11-2009, 09:51
Als realistisches Szenario könnte ich mir dies wohl vorstellen als Alternative zum bestehenden Gaststättenangebot. Beispielsweise als Mittagstisch für einen besitimmten Kreis von Gästen, die auch einen Betrag dafür bezahlen. Oder als Abendgesellschaft mit einem Menü, bei dem die Gäste ihr eigenes Getränk mitnehmen können, was auch nicht ganz so fremd ist. Das habe ich in Afrika gesehen, wo man den eigenen (guten) Wein zum erstklassigen Essen mitnimmt, damit man nicht die angebotene Brühe trinken muss.

Vor 50 und mehr Jahren war dieses "Pensionärs"-Angebot an pirvaten Esstischen (Table d'hôtes) durchaus üblich.

wenn du speziell den begriff 'table d'hôte' anführst - du weißt aber schon, was sich dahinter (heute) verbirgt? meist ein gemeinsames menue ohne wahlmöglichkeit mit festpreis, angeboten von profis.

will damit sagen: die hygienischen voraussetzungen in der küche und sanitäranlagen sollten schon vorhanden sein; an fachkenntnisse des 'kochs' habe ich jetzt noch nicht mal gedacht, sollten aber auch nicht unerwähnt bleiben. ;)

gehtminixau
10-11-2009, 09:57
Die fünf Gastgeber:

http://www.abload.de/img/wohnlokal_galerie_01290t.jpg
Fünf Kandidaten stellen ihr "wunderbares Wohnlokal" eine Woche
lang unter Beweis (v.l.):
Oberbrandmeister André (41), Studentin Britta (30), Hotelkauffrau Lisa (54),
Zahntechniker Franklin (26) und Kauffrau Laila (29).
© Foto: VOX/Frank W. Hempel

Quelle (http://www.vox.de/kochen_12870.php)


bis auf britta kenn ich alle vom perfekten dinner.
habe gestern im gedanken mein 30 m² zimmer ausgeräumt und mir das szenario vorgestellt - nie und nimmer würde ich mich auf so etwas einlassen !!!!!

Gesichtspalme
10-11-2009, 12:18
Wer kann das denn gucken?
Hassunichtgesehn (http://www.voxnow.de/mein-wunderbares-wohnlokal.php).

Maracuja
10-11-2009, 17:47
Ich habe es gestern gesehen und fand es eigentlich ganz nett. Werde es gleich auch schauen. Fand nur, dass es im Mittelteil etwas langweilig wurde, aber das geht mir oft bei solchen Sendungen.

Guinevre
10-11-2009, 18:07
Guten Abend !! :juhuuu:

Guckt keiner mit ?? :suspekt:

Habe es mir heute auf VOX-now angeschaut und mir gefiel das Konzept der Sendung. :)

Rumpsteak
10-11-2009, 18:11
ich habs jetzt gerade vergessen einschalten :schäm:
aber bin jetzt dabei :D

Guinevre
10-11-2009, 18:12
Huhu Steak !! :wink:

Irgendwie fand ich gestern die Mädels beim Vorbereiten besser. :nixweiss:

Guinevre
10-11-2009, 18:14
Wenn ich für eine Pariser Zwiebelsuppe, auch viel Zwiebeln schneiden muß, habe ich immer ne Taucherbrille an. :schäm:

Rumpsteak
10-11-2009, 18:15
die haben wenigstens ein größeres zimmer zur verfügung :D

Guinevre
10-11-2009, 18:16
die haben wenigstens ein größeres zimmer zur verfügung :D
Das stimmt, gestern war es ja arg beengt. ;)

Schnappshirley
10-11-2009, 18:17
Ich find die Kommentatorin kacke, aber ich bin auch PD-Kom. verwöhnt :wub:

Bobby Peru
10-11-2009, 18:18
will damit sagen: die hygienischen voraussetzungen in der küche und sanitäranlagen sollten schon vorhanden sein; an fachkenntnisse des 'kochs' habe ich jetzt noch nicht mal gedacht, sollten aber auch nicht unerwähnt bleiben. ;)

:kopfkratz

man, das macht man einmal, weil man da bock drauf hat und die idee witzig findet. was nässt ihr euch so ein über hygienische verhältnisse und dass man nur 81eur gewinn gemacht hat oder dass es ja soooooo anstrengend ist, sein zimmer für einen tag auszuräumen. wenn man da keinen bock drauf hat, wird man wohl auch nicht an der sendung teilnehmen.

Rumpsteak
10-11-2009, 18:20
Ich find die Kommentatorin kacke, aber ich bin auch PD-Kom. verwöhnt :wub:

zu Recht, der is wenigstens gscheid :D

raschni
10-11-2009, 18:21
45 euro :D

das kann er getrost vergessen

Bobby Peru
10-11-2009, 18:23
hm. wenn das nicht so wie gestern auf der kölner studentenmeile statt findet, stell ich es mir ein bißchen klemmi vor.

45,-eur? der wird sich wundern. :rotfl:

raschni
10-11-2009, 18:25
irgendwie wärs auch cleverer, das zeug im grosshandel zu kaufen als im normalen supermarkt :D

Guinevre
10-11-2009, 18:25
hm. wenn das nicht so wie gestern auf der kölner studentenmeile statt findet, stell ich es mir ein bißchen klemmi vor.

45,-eur? der wird sich wundern. :rotfl:

Er kennt halt nur Zahntechniker-Preise. :D

Menda
10-11-2009, 18:27
irgendwie wärs auch cleverer, das zeug im grosshandel zu kaufen als im normalen supermarkt :D



Da muss er erst mal reinkommen

Schnappshirley
10-11-2009, 18:28
Da muss er erst mal reinkommen

Die Eltern haben ein Lokal.
Und ich kenne niemanden der keinen kennt, der einen Großmarkt-Ausweis hätte :D

Menda
10-11-2009, 18:29
Die Eltern haben ein Lokal.
Und ich kenne niemanden der keinen kennt, der einen Großmarkt-Ausweis hätte :D

Achso das mit dem Lokal habe ich nicht mitbekommen

raschni
10-11-2009, 18:32
Die Eltern haben ein Lokal.
Und ich kenne niemanden der keinen kennt, der einen Großmarkt-Ausweis hätte :D


du weisst doch, im zweifelsfall is das alles ganz basal hier, da kennt niemand irgendwen und grossmarkt hat man nur mal im fernsehen gesehen :D

raschni
10-11-2009, 18:33
traurig ist, dass man fast davon ausgehen muss, dass die qualität der verarbeiteten lebensmittel bei diesem zuhauseexperiment die von mindestens jedem zweiten durchschnittlichen lokal um längen übersteigt

Rumpsteak
10-11-2009, 18:35
du weisst doch, im zweifelsfall is das alles ganz basal hier, da kennt niemand irgendwen und grossmarkt hat man nur mal im fernsehen gesehen :D

:rotfl::rotfl:

wer isn eigentlich jetzt der kandidat, ich krieg das nüscht mit :D

Bobby Peru
10-11-2009, 18:36
Die Eltern haben ein Lokal.
Und ich kenne niemanden der keinen kennt, der einen Großmarkt-Ausweis hätte :D

ich hab den anfang nicht gesehen. der hat alles im supermarkt gekauft? ich hab nur den teuren fisch mitbekommen.
wenn seine eltern ein restaurant haben, sollte er das doch alles kennen. :suspekt:

ähm, bei 30 unbekannten nur fisch zu haben, ist aber auch selten dämlich.

ziggi
10-11-2009, 18:37
ICH würd den Leander sofort erkennen! Von wegen "geheim".:rolleyes:

Guinevre
10-11-2009, 18:37
Das geht ja gut los, da will Jemand ne Extra-Wurst. :ko:

Mal gespannt, was die nachher bezahlen. ;)

Bobby Peru
10-11-2009, 18:38
was für ein spacken. und was für eine alte runde. gähn.

raschni
10-11-2009, 18:40
Das geht ja gut los, da will Jemand ne Extra-Wurst. :ko:



wundert mich nicht, mich wundert vielmehr, dass es nur einer ist

fisch essen ja wirklich viele leute nicht

Bobby Peru
10-11-2009, 18:42
italiener halt. unorganisiert bis zum abwinken. :zahn:

Guinevre
10-11-2009, 18:43
Ich habe am Freitag auch so einen Special Guest, wenn ich meinen Geburtstag nachfeiere. :rolleyes:

raschni
10-11-2009, 18:45
die katze ist ja geil :rotfl:

crus`
10-11-2009, 18:46
Die Katze :rotfl:

Schnappshirley
10-11-2009, 18:47
Hihi eine Katze :gähn:

Rasieren, scharf anbraten :D

Guinevre
10-11-2009, 18:48
Hihi eine Katze :gähn:

Rasieren, scharf anbraten :D


Und dann als "Dachhase" servieren. :D

raschni
10-11-2009, 18:49
schnappi, mach dich nich unbeliebt oder ich falle mit katzenbildern im mega ein :suspekt: :D

boah is das ein ekel der eine typ :rolleyes:

Bobby Peru
10-11-2009, 18:49
boah. die leute nerven. auf beiden seiten.

crus`
10-11-2009, 18:50
Der unsympatische Dickwanst bezahlt sicher nur 2 Euro oder so. Mal sehen. :rolleyes:

raschni
10-11-2009, 18:53
Ich fürchte, der bleibt wenn er Pech hat, auf Unkosten sitzen.

Menda
10-11-2009, 18:54
wie kommen die Gäste dahin?

raschni
10-11-2009, 18:54
die sind alle so unglaublich

20 euro

gehen die eigentlich auch mal essen irgendwo?

Rumpsteak
10-11-2009, 18:55
ich glaube der wird wegen der katze den größten profit machen :D

crus`
10-11-2009, 18:55
Der unsympatische Dickwanst bezahlt sicher nur 2 Euro oder so. Mal sehen. :rolleyes:

Nein, 25 Euro. :d:

Steinschleuder
10-11-2009, 18:56
Mist! Ich bin eingepennt. :(
Hab ich was verpasst? :confused:

Bobby Peru
10-11-2009, 18:56
ach, der hat nur 11eur pro gast investiert? und will 50eur haben? was für ein freak. was will er damit, seinen nächsten urlaub finanzieren. :rotfl:

Guinevre
10-11-2009, 18:57
Ui, nur etwas mehr verdient, als gestern. :crap:

Menda
10-11-2009, 18:58
Ui, nur etwas mehr verdient, als gestern. :crap:

doppelt soviel oder?

raschni
10-11-2009, 18:58
Mist! Ich bin eingepennt. :(
Hab ich was verpasst? :confused:

nein, traumtänzer auf beiden seiten :D

crus`
10-11-2009, 18:59
Der Profi hat wegen der Katze gemeckert. Aber den Schwertfisch fand er gut, im Gegensatz zum Hobbykritiker. :d:

Rumpsteak
10-11-2009, 18:59
174 euro :o

aber einnahmen hatte die britta gestern mehr als 514 euro :D