PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Oliver Pocher Show


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Blaumann
02-10-2009, 21:01
Heute gibts die erste Show

Zu Gast sind JBK und Shakira.

Na dann: Feuer frei!

polenpaule
02-10-2009, 21:19
der Herr Rütten jetzt also bei Pocher ?

FredSack
02-10-2009, 21:21
herrlicher selbstironischer Anfangsclip :clap:

wie oft kommt das jetzt? täglich? wöchentlich? monatlich? einmalig?

Blaumann
02-10-2009, 21:22
Der Openener ist schonmal wie früher bei Harald Schmidt

polenpaule
02-10-2009, 21:24
herrlicher selbstironischer Anfangsclip :clap:

wie oft kommt das jetzt? täglich? wöchentlich? monatlich? einmalig?

erstmal wöchentlich

FredSack
02-10-2009, 21:25
Biene Merkel & Wester-Willie :lol:

Miami Twice
02-10-2009, 21:26
Auch wenn ich den Pocher nich so mag - der Einspielerfilm war schon mal lustig... :helga:

Blaumann
02-10-2009, 21:33
Domian im Publikum :D

Kim
02-10-2009, 21:35
Ich hinke etwas hinterher... aber der Vorspann war doch 1:1 von der Schmidt-Show kopiert, genauso wie der Bart und Zopf

Lavendula
02-10-2009, 21:37
Überhaupt ist das sehr Schmidt-like.

Fällt Herrn O.P. nichts ein? Oder was soll uns das sagen.

Die Frage, ob Herr Westerwelle einen Englischkurs belegen sollte finde ich allerdings wieder cool

BVB4ever
02-10-2009, 21:45
Ich glaub er will Herrn Schmidt einfach nur nen bisschen provozieren, weil er doch nach der Zusammenarbeit etwas gegen ihn geschossen hat!?

mark79er
02-10-2009, 21:46
hmm das format erinnert mich an die nils ruf show.
irgendwie flop-verdächtig.

Dicky Fox
02-10-2009, 21:46
Überhaupt ist das sehr Schmidt-like.



Schmidt-Like ist gut. Er imitiert ihn. Wie peinlich ist das denn?!

FredSack
02-10-2009, 21:47
Leute lasst die Kirche im Dorf. Der Rütten schreibt die Gags und der war früher auch bei Schmidt und bei Ruf

Ist Ollis Vater eigentlich noch bei den Zeugen Jehovas? Der ist ja ziemich locker drauf. Schon früher als er noch bei Viva war hat er schon mehrere Male mitgemacht

Miami Twice
02-10-2009, 21:48
Den Papa von Oli find ich ja sympathisch... :helga:

Der Elton :D

Vrenerl
02-10-2009, 21:49
Raab+Schmidt=Pocher

Ich gaub auch das floppt

Lavendula
02-10-2009, 21:49
Schmidt-Like ist gut. Er imitiert ihn. Wie peinlich ist das denn?!


Ich meine auch die Ausstattung des Studios und so - das ist alles so ein Guss.

earthrunner
02-10-2009, 21:51
Die Sandy war im Solarium, der war gut :lol:

polenpaule
02-10-2009, 21:52
was meint ihr mit vorspann ? schmidt hat da nix erfunden, das war vorher bei gottschalk, koschwitz oder wem auch immer genauso

oder meint ihr den kurzen Einspielfilm am See


Ich meine auch die Ausstattung des Studios und so - das ist alles so ein Guss.

es soll ja auf eine late night hinzielen, und da hat nun mal ihren ursprung in den usa, und nicht bei harald schmidt

man kann pocher ja kritisieren, aber nicht für diese sachen, die er angeblich bei schmidt kopiert hat

baerchen1969
02-10-2009, 21:53
mann,der vater von pocher nervt,was soll das eigentlich...
was hat der typ in der sendung verloren ...:rolleyes:

Miami Twice
02-10-2009, 21:54
Ich weiss nicht so recht aber die Show ist nicht so der Bringer bisher... :helga:

Tel
02-10-2009, 21:55
Die Assis kommen erst abends...:lol:

baerchen1969
02-10-2009, 21:56
:gähn:
laaaaaaaaaaaaaangweilig!

FredSack
02-10-2009, 21:56
ich finds nicht schlecht. noch mehr solcher Einspieler wo Olli Leute anspricht und das klappt.

Tel
02-10-2009, 21:58
Sehr schön das alljährliche Deppentreffen dokumentiert. :D

Lavendula
02-10-2009, 22:00
es soll ja auf eine late night hinzielen, und da hat nun mal ihren ursprung in den usa, und nicht bei harald schmidt

Also er kopiert nicht Schmidt, sondern das Original, das wiederum von Schmidt kopiert wurde? :confused:
Ja, so einfach geht's auch ... :tsts:

Das bedeutet : Late Night hat ein Format weltweit, das beibehalten werden muss? :sumo:
Und Pocher hat halt mehr Kristallleuchter - was ihn wiederum abhebt? :achso:

Ist mir ab 23 Uhr zu hoch ... :schleich:

kürbis
02-10-2009, 22:01
gehts nur mir so oder ist er heute noch unwitziger als sonst ?

Lavendula
02-10-2009, 22:03
gehts nur mir so oder ist er heute noch unwitziger als sonst ?

Bei uns sagt man 'steckesteif'. Nicht lustig.

Kim
02-10-2009, 22:04
Ich finds laaangweilig

polenpaule
02-10-2009, 22:04
Also er kopiert nicht Schmidt, sondern das Original, das wiederum von Schmidt kopiert wurde? :confused:
Ja, so einfach geht's auch ... :tsts:

Das bedeutet : Late Night hat ein Format weltweit, das beibehalten werden muss? :sumo:



muss nicht, ist aber so, die struktur ist überall ähnlich, wie schon geschrieben, bei gottschalk, koschwitz, schmidt oder eben den vorbildern in den usa, wie jetzt lettermann, o'brien, jay leno früher oder johny carson ganz früher

plex
02-10-2009, 22:07
Also ich finds okay, auf eine richtig gute neue LateNight müssen wir wohl eh noch lange warten. Aber unlustiger als HSS gestern ist es bisher trotzdem nicht. *g*

FredSack
02-10-2009, 22:12
warum gibts nicht mehr latenights. In anderen Ländern klappts doch auch. In Usa gibts hunderte davon

Lavendula
02-10-2009, 22:12
Also - mir ist das auch zu langweilig. Ich schalt ab.

Viel Spass Euch noch ...

Sladdi
02-10-2009, 22:16
Mist, die Sendung fast komplett verpasst. Immerhin rechtzeitig zum Shakira-Auftritt da ...
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Miami Twice
02-10-2009, 22:16
Wollte gerade abschalten - aber nun kommt Shakira :anbet:

FredSack
02-10-2009, 22:16
oh mein Gott er talkt mit Shakira. Das geht schief :zahn:

Blaumann
02-10-2009, 22:20
oh mein Gott er talkt mit Shakira. Das geht schief :zahn:

grad passiert :D

plex
02-10-2009, 22:21
Englisch will gelernt sein... :schleich:

zeugnimad
02-10-2009, 22:21
grad passiert :D

Absolutely! :D

Rachel Green
02-10-2009, 22:21
Shakira :love:



Die Beckmann-Imitation bei Kerner eben war aber geil. :D

FredSack
02-10-2009, 22:24
Kegeln mit Shakira. Das hat was :D

Dicky Fox
02-10-2009, 22:25
Was soll das? Das ist doch überhaupt nichts.

krawalli
02-10-2009, 22:25
mann,der vater von pocher nervt,was soll das eigentlich...
was hat der typ in der sendung verloren ...:rolleyes:

:d: :clap:

der ist doch fast überall dabei...fürchterlich :nein::zeter:

Ich denke auch..das floppt:maso: :clap:

jlandgr
02-10-2009, 22:25
gehts nur mir so oder ist er heute noch unwitziger als sonst ?
Gerade erst reingezappt, um mal kurz zu sehen, wie er so ist, irgendwas mit Shakira, steif, nicht lustig, nun auch Kerner :hair: *nach ca. 1 Minute wieder wegschalt*

Sladdi
02-10-2009, 22:25
Ein bisschen peinlich ist das schon alles - die arme Shakira. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Miami Twice
02-10-2009, 22:26
Was soll das? Das ist doch überhaupt nichts. Nicht wirklich :crap: Shakira amcht das sicher keinen Spass...

Rachel Green
02-10-2009, 22:27
"where`s the hole?" :D

BVB4ever
02-10-2009, 22:27
Also für die erste eigene Late Night Sendung fand ichs ganz okay. Denke nach der zweiten/dritten Sendung wird er nicht mehr so nervös sein ;)

wanda
02-10-2009, 22:27
Ein bisschen peinlich ist das schon alles - die arme Shakira. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif


wieso? So was erlebt die doch nicht alle Tage :)

Blaumann
02-10-2009, 22:28
Shakira hat immerhin heute zum ersten mal in ihren Leben gekegelt.

Vergessen wir sie die Sendung sicher nicht :D

Miami Twice
02-10-2009, 22:29
Nun singt Shakira :wub: she Wolf :wub:

zeugnimad
02-10-2009, 22:30
Das Lied ist so schrecklich. :kater:

krawalli
02-10-2009, 22:32
Also für die erste eigene Late Night Sendung fand ichs ganz okay. Denke nach der zweiten/dritten Sendung wird er nicht mehr so nervös sein ;)

Wenn es die überhaupt noch gibt :rotfl:
Oli sollte seine "Bayern WG" etc machen, das kann er...aber keine Late Night Show:nein:

Sladdi
02-10-2009, 22:32
Diese Performance rettet nun alles etwas. :D
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Mausler
02-10-2009, 22:33
Das Lied ist so schrecklich. :kater: Wer hört denn auf das Lied? :freu:

FredSack
02-10-2009, 22:35
Tolle 1. Sendung. So wollen wir den Olli sehen. Die 1, Hälfte können sie sich in Zukunft sparen (Standup) und sich mehr auf Pochers Stärken konzentrieren

zeugnimad
02-10-2009, 22:36
Wer hört denn auf das Lied? :freu:

Na gut, stimmt auch wieder. :D



Also, ich fand die Show nicht schlecht. Ich fühlte mich gut unterhalten.

Am besten ist der Pocher aber eindeutig, wenn er Leute "spontan" anspricht, siehe den Oktoberfest-Beitrag. Einstudierte Gags kommen bei ihm nicht so gut, IMO.

plex
02-10-2009, 22:36
Kerner kann ich nicht ab und die Interaktion mit Shakira war Fremdschämen pur. :bitte:

earthrunner
02-10-2009, 22:37
Insgesamt ganz ok für eine erste sendung, soo schlecht wars nun wirklich nicht. Standup und die meisten Einspieler ohne Pocher waren aber ziemlich fad.

zeugnimad
02-10-2009, 22:38
Kerner kann ich nicht ab und die Interaktion mit Shakira war Fremdschämen pur. :bitte:

Besser als Fragen zu stellen, die sie sowieso 10 Mal am Tag in Interviews zu hören bekommt. :nixweiss:

Miami Twice
02-10-2009, 22:39
Die Show hatte teilweise ihre längen, Highlight war Shakiras Auftritt. :D

Rachel Green
02-10-2009, 22:40
Besser als Fragen zu stellen, die sie sowieso 10 Mal am Tag in Interviews zu hören bekommt. :nixweiss: eben. ist mal was anderes...

plex
02-10-2009, 22:42
Besser als Fragen zu stellen, die sie sowieso 10 Mal am Tag in Interviews zu hören bekommt. :nixweiss:
Ja, die Aktion an sich war ja okay, aber sowas sollte man halt ein bisschen souveräner und mit halbwegs fundierten Sprachkenntnissen durchziehen. :nixweiss: So wirkte es total hölzern und bemüht.

HvH
02-10-2009, 22:42
Naja, wenn man die eigenen Erwartungen runtergeschraubt hat (immerhin war klar das die Pocher Show mit Pocher ist *grins*) dann war die Show gar nicht mal so schlecht. Es kann nunmal nicht immer die Kopie besser sein als das Orginal wie es bei Giermann und Raab der Fall ist. :D

Pocher kommt nicht annähernd an Schmidt ran, der gerade mit seiner Solo-Show wieder zu alter Stärke findet. Aber das erwarte ich auch nicht, trotz das die ganze Rhetorik von Pocher in seiner Show darauf schließen läßt wen er da abgekupfert hat. Wenn die Einspieler wie z.B. der von der Wiesen und die Gästeauswahl (insbesondere sei hier Shakira erwähnt :wub:) so bleiben, dann ist es eine durchaus sehenswerte Show. Gibt aus meiner Sicht auch kein wirkliches Alternativ-Programm am Freitagabend.

Rachel Green
02-10-2009, 22:42
Der Loddar fand die Sendung laut Twitter nicht sonderlich überragend :D

baerchen1969
02-10-2009, 22:44
:d: :clap:

der ist doch fast überall dabei...fürchterlich :nein::zeter:

Ich denke auch..das floppt:maso: :clap:

ist doch wahr,dieses ewige kokettieren mit dem vater ist genauso dümmlich wie mario barth und sein ewig gleiches freundin gelaber :kater:

Kerner kann ich nicht ab und die Interaktion mit Shakira war Fremdschämen pur. :bitte:

kerner hass ich auch,dieser schmierlappen,aber er hilft mir geld sparen beim einkaufen weil ich all den mist den er bewirbt aus prinzip nicht mehr kaufe :nein:

shakira war sehr nett zu pocher und hat gemerkt dass er nicht englisch kann,sie hat ihm nur die einfachsten englisch phrasen um die ohren gehauen...:d:


dieser zwerg in dieser comedy die grad läuft ist auch derart unlustig,da werden Bild Zeitung witze verfilmt,wie öde ist DAS denn...kriegt heutzutage jeder vollhonk ne eigene comedy :confused:

HvH
02-10-2009, 22:48
ist doch wahr,dieses ewige kokettieren mit dem vater ist genauso dümmlich wie mario barth und sein ewig gleiches freundin gelaber :kater:


kerner hass ich auch,dieser schmierlappen,aber er hilft mir geld sparen beim einkaufen weil ich all den mist den er bewirbt aus prinzip nicht mehr kaufe :nein:

shakira war sehr nett zu pocher und hat gemerkt dass er nicht englisch kann,sie hat ihm nur die einfachsten englisch phrasen um die ohren gehauen...:d:


dieser zwerg in dieser comedy die grad läuft ist auch derart unlustig,da werden Bild Zeitung witze verfilmt,wie öde ist DAS denn...kriegt heutzutage jeder vollhonk ne eigene comedy :confused:

Eigentlich würde ich sagen: mach`s besser! Aber im Prinzip hast du recht! :D :d:

drop_
02-10-2009, 22:49
warum wird dieser hampelmann seit jahren von sämtlichen fernsehsendern protegiert:confused:
wer hat eigentlich nach einer pocher show gerufen und wer kam auf die idee diesem backpfeifengesicht eine lobby zu geben? :kopfkratz
nichtsnutze scheinen immer mehr die tv-formate zu regieren und das geht mir wirklich auf den sender :hammer:

weg mit dem--diesen schwachfug braucht kein mensch :rolleyes:

Rachel Green
02-10-2009, 22:50
Aber seine Rolle in Inglorious Basterds war trotzdem cool. :D

baerchen1969
02-10-2009, 22:57
Eigentlich würde ich sagen: mach`s besser! Aber im Prinzip hast du recht! :D :d:
ich sag dir eins : ich KÖNNT es besser!
zumindest könnt ich das niveau unten halten :


warum haben männer keine zellulite:confused:

weil es scheisse aussieht!:schleich:

warum haben frauen in den wechseljahren keine regel mehr :confused:

weil sie das blut für die krampadern brauchen :maso:


ich weiss,ich weiss...ich hör ja schon auf :nixweiss:

Unioner86
02-10-2009, 23:24
Ganz kurz: Mir gefiels! So!:)

zeugnimad
02-10-2009, 23:30
warum wird dieser hampelmann seit jahren von sämtlichen fernsehsendern protegiert:confused:

Ganz einfach: Weil er gut ist in dem, was er macht.

*Kiki*
03-10-2009, 00:33
Am besten ist der Pocher aber eindeutig, wenn er Leute "spontan" anspricht, siehe den Oktoberfest-Beitrag. Einstudierte Gags kommen bei ihm nicht so gut, IMO.
Dito. Hab die Show zwar nicht gesehen, aber Pocher fand ich z.B. in der Schillerstrasse richtig gut. Seine Stand-Up Comedy ist mMn eher schwach.

Scherzinfarkt
03-10-2009, 06:21
Ich bin auch eurer Meinung: DIe Sendung war charmant, aber nicht brilliant - aber der Stand-Up-Teil ging mal gar nicht!
Meine ausführliche Kritik:
http://www.scherzinfarkt.net/2009/10/pochers-premiere-charmant-aber-nicht-brilliant/

*fever*
03-10-2009, 08:20
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=37618&p3=

Sanya
03-10-2009, 08:57
Mir war es zu lahm.
Pocher eignet sich meiner Meinung nach besser als Sidekick oder als jemand, der Einspieler macht. Denn spontan witzige Reaktionen kann er gut und Leute auf der Straße ansprechen ebenfalls. Aber einstudierte Gags abzuarbeiten ist irgendwie nicht so sein Ding.

cicero
03-10-2009, 09:47
Mir hat die Sendung gut gefallen. Sie ist sicherlich an einigen Stellen noch ausbaufähig, aber es war ja auch erst die erste Sendung. Besonders gut haben mir die Einspielfilme vom Fernsehpreis und dem Oktoberfest gefallen. Den Teil mit Shakira fand ich auch sehr unterhaltsam.
Kritisieren möchte ich das Auftreten von Pochers Vater. Er ist ja eigentlich in jeder Pocher-Sendung zu sehen. Ich empfinde ihn allerdings keinesfalls als Gewinn für ein solches Format. Mich stört er eher.
Ein unglücklicher Zufall (?): Gestern nachmittag kam bei Einslive eine neue Comedy mit dem Titel "Biene M und Westerwilli". Der entsprechende Einspielfilm vom Pocher wirkte dadurch abgekupfert.
Zur Kritik, dass Pocher den Schmidt nachmache: Schmidt hat LateNight nicht erfunden! Das Genre stammt aus den USA, und Pocher hat nicht mehr imitiert, als Schmidt selber. Sogar vor Schmidt gab es auch in Deutschland schon Shows in diesem Stil.
Ich werde mir Pocher auf jeden Fall wieder anschauen, und freue mich schon auf die nächste Sendung!

Lovely
03-10-2009, 10:00
Mir war es zu lahm.
Pocher eignet sich meiner Meinung nach besser als Sidekick oder als jemand, der Einspieler macht. Denn spontan witzige Reaktionen kann er gut und Leute auf der Straße ansprechen ebenfalls. Aber einstudierte Gags abzuarbeiten ist irgendwie nicht so sein Ding.


Den einzigen Kick den Pocher verdient hat, raus aus dem TV wieder auf die Straße zurück mit dem Wachturm in der Hand, diese Klientel bespaßen kann :D

Grottenschlechte Sendung! Jedes weitere Wort zuviel für diesen Schwachsinn! :D

;)

caesar
03-10-2009, 10:06
ich habe mal kurz zugezappt: absolut unlustig. :sleep: da ist der schmidt viel besser. :d:

Sanya
03-10-2009, 10:29
Zur Kritik, dass Pocher den Schmidt nachmache: Schmidt hat LateNight nicht erfunden! Das Genre stammt aus den USA, und Pocher hat nicht mehr imitiert, als Schmidt selber. Sogar vor Schmidt gab es auch in Deutschland schon Shows in diesem Stil.
Stimmt, und einige haben da auch schon wesentlich länger durchgehalten mit ihren Shows. Schmidt hatte soweit ich weiß vor allem Letterman als Vorbild.

Harald Schmidt war allerdings der erste, der es wirklich gut hierher gebracht hat. Zumindest in seinen Anfängen - inzwischen hat man leider häufig das Gefühl, er hat selbst keine Lust mehr auf seine Shows.

tivire
03-10-2009, 10:57
Den einzigen Kick den Pocher verdient hat, raus aus dem TV wieder auf die Straße zurück mit dem Wachturm in der Hand, diese Klientel bespaßen kann :D

Grottenschlechte Sendung! Jedes weitere Wort zuviel für diesen Schwachsinn! :D
;)

Dem ist nichts hinzuzufügen. :d:

Fillinchen45
03-10-2009, 11:05
Man hat ihm die Nervosität während der ganzen Sendung angemerkt.
Ansonsten war es ein Gemisch aus vielem.... ein bisschen Raab, ein bisschen Schmidt, und ganz wenige eigene Ideen.

Vielleicht gibt sich zumindest die Nervosität in nächster Zeit, ich werde es beobachten.

Emotions
03-10-2009, 14:28
Umfrage bei der Rheinischen Post:


Stark!
7 %


Ganz okay...
22 %


Langweilig!
71 %

Touchdown
03-10-2009, 16:17
Pocher s Proll äh Late Night Show . . . . . . voll daneben. Wie sollt es auch anders sein Proll bleibt Proll

OldHenry
03-10-2009, 16:42
Pocher s Proll äh Late Night Show . . . . . . voll daneben. Wie sollt es auch anders sein Proll bleibt Proll

So ist es,aber leider geht durch solche Nichtskönner das Niveau immer weiter runter bis es dann als Normal empfunden wird.
Was Comedy früher auszeichnete und auch Grundvoraussetzung war,Intelligenz der Protagonisten,da fehlt es aber inzwischen gewaltig.
Oder man paßt sich einfach der Zielgruppe an.

Aequotus
03-10-2009, 16:47
Pocher s Proll äh Late Night Show . . . . . . voll daneben. Wie sollt es auch anders sein Proll bleibt Proll

es ist halt keine richtige late-night-show... sowas kann nur funktionieren, wenn die sendung jeden tag kommt. so kann sich eine sendung auch entwickeln, wie es bei harald schmidt war... wenn das in dieser form nur einmal in der woche kommt, geht das bald den bach runter, da man keine wöchentliche show mit diesem late-night-anstrich machen kann.... das passt nicht!

Miami Twice
03-10-2009, 17:23
Pocher s Proll äh Late Night Show . . . . . . voll daneben. Wie sollt es auch anders sein Proll bleibt Proll Das hat schon was - allerdings glaub ich eh nicht das es die Sendung lange geben wird. :nixweiss:
Pocher ist zur Zeit nicht gerade der Liebling der Nation. ;)

Plenske
03-10-2009, 18:10
Das hat schon was - allerdings glaub ich eh nicht das es die Sendung lange geben wird. :nixweiss:
Pocher ist zur Zeit nicht gerade der Liebling der Nation. ;)

Weshalb ?

Sat1 braucht ihn aber auch, des Erfolges willen

Plenske
03-10-2009, 18:44
Auf RTL kommt heute übrigens um 22.25

Pocher live
Gefährliches Halbwissen

cicero
03-10-2009, 20:07
Auf RTL kommt heute übrigens um 22.25

Pocher live
Gefährliches Halbwissen
das fand ich bei der erstausstrahlung allerdings schon sehr nervig. hab irgendwann abgeschaltet.

Saruman
03-10-2009, 21:42
Pocher? Das ist doch einzig Schulhofwitzniveau,also mein Fall ist das überhaupt nicht.:fürcht:

ira
03-10-2009, 21:58
Auf RTL kommt heute übrigens um 22.25

Pocher live
Gefährliches Halbwissen

primitiver käse ala pocher.:kater:

ceylan
03-10-2009, 22:20
o.k., selbst wenn man akzeptiert, dass late-night formate sich grundsätzlich im aufbau bzw. ablauf ähneln, dann ist es auch normal, dass die show der von H.S. ähnelt.

aber was mich schon ewig nervt ist, dass O.P. die Person H.S. imitiert. das hat er schon während der zusammenarbeit mit H.S. gemacht, die Gesten, mit Hand in Hosentasche .. er hat das wahrscheinliuch hundertfach vorm spiegel geübt, schrecklich und peinlich ist das.

er sollte sich auf seinen adressatenkreis konzentrieren und hierfür ein passendes format entwickeln.

whis
03-10-2009, 22:26
gerade 4,3 min bei RTL reingeschaut und frage mich, was die den Leuten bezahlt haben, sich
A) die Scheiße freiwillig anzuschauen
und
B) auch noch zu lachen, obwohl es nix zu lachen gibt

am Alkohol, den es vielleicht vorher in rauhen Mengen gab, kann es nicht liegen, denn den hatte ich auch :D

zeugnimad
03-10-2009, 22:33
gerade 4,3 min bei RTL reingeschaut und frage mich, was die den Leuten bezahlt haben, sich
A) die Scheiße freiwillig anzuschauen
und
B) auch noch zu lachen, obwohl es nix zu lachen gibt

Also, ich finds lustig.

Mir egal, ob "primitiv" oder nicht. Es muss nicht alles hochintellektuell sein. :nixweiss:

Sladdi
03-10-2009, 22:34
Wird die Show eigentlich wiederholt? Wann?
http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Kathy1975
03-10-2009, 22:34
gerade 4,3 min bei RTL reingeschaut und frage mich, was die den Leuten bezahlt haben, sich
A) die Scheiße freiwillig anzuschauen
und
B) auch noch zu lachen, obwohl es nix zu lachen gibt

am Alkohol, den es vielleicht vorher in rauhen Mengen gab, kann es nicht liegen, denn den hatte ich auch :D

Es gibt ja viele Arten von Comedy, ist halt Geschmacksache. :nixweiss:

whis
03-10-2009, 22:35
ich hab ja nix über primitiv geschrieben, aber da war definitiv nix lustig


die "Dr House"-Verarsche war lahm

das Gesabbel über Olympischen Spiele auch nicht witzig... und dann war ich auch wieder weg

:nixweiss:

Rachel Green
04-10-2009, 01:39
Also, ich finds lustig.

Mir egal, ob "primitiv" oder nicht. Es muss nicht alles hochintellektuell sein. :nixweiss:
ich bin froh, dass es hier noch jemanden gibt, der pocher gut findet, hatte schon das gefühl, ich sei die einzige hier im ioff. :D

wobei sein auftritt bei WD wirklich grottig war. :helga:

Sanya
04-10-2009, 09:23
wobei sein auftritt bei WD wirklich grottig war. :helga:
Ja. :zahn:
Aber das bestätigt nur, was ich schon über seine Show gesagt habe: Monologe kann er einfach nicht. Seine Stärke sind bissige Bemerkungen in der Unterhaltung, da ist er einfach besser.