PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Mission Familie (ehemals "Die Super Nanny") - ab 26.03.2014 - 22:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

Guinevre
24-11-2010, 19:36
Leute. Jeder weiß doch, dass man nur mit sofortigem Schwangerwerden Männer an sich binden kann. Wie denn bitteschön sonst? :sumo:
Eben, solche Frauen versuchen damit die Männer an sich zu binden !! :kater:

zivchen
24-11-2010, 19:36
Ach Gottchen, Mamazilla heult. Was haben wir jetzt alle Mitleid :kater:

ich find, die grossmutter ist der viel schlimmere drachen

Bugaboo
24-11-2010, 19:37
AHHHHHHHHHHHHHHHH

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

KrosseKrabbe
24-11-2010, 19:37
die schwere kindheit der mutter läuft uns doch vor der nase hin und her
:crap:
Schon, aber die wird das sicher gaaanz anders sehen. :rolleyes:

bedefort
24-11-2010, 19:37
Leute. Jeder weiß doch, dass man nur mit sofortigem Schwangerwerden Männer an sich binden kann. Wie denn bitteschön sonst? :sumo:


Hat bei ihr aber nicht so ganz geklappt. :D

Mickey
24-11-2010, 19:37
hier prallen ja die Erziehungskonzepte der Tochter und der Grosseltern aufeinander

OF-Hänger
24-11-2010, 19:37
Sehr beliebt sind bei diesen Menschen auch immer die orange-farbenen Wände, gerne als "terracotta" bezeichnet. Passend dazu auch Gardinen, Tische, ggf. sogar Bodenfliesen. Nicht zu vergessen die Püppchen, die auf der Couch-Rückwand gerne drapiert werden.
Papa und Mama haben für alles Geld und geben es gerne aus - für Dinge die kein Mensch wirklich braucht.

Aber den eigenen Kindern mal Liebe geben,,,, kostenlos,,,, dafür sind keine Gedanken da.

Bin immer wieder entsetzt wenn ich das sehe. :fürcht:

LilianaK
24-11-2010, 19:37
Die prügeln die Kinder vor laufender Kamera und werden nicht daran gehindert? Wie geht das denn? Müssen die nicht schon von rechts wegen eingreifen?

Ronnie O.
24-11-2010, 19:38
Mal ganz ehrlich: Gerade in dieser Staffel denkt man nach jeder Folge, das es eigentlich nicht mehr schlimmer geht...und dann kommt die Woche drauf wieder eine Familie, die noch krasser ist. So langsam habe ich echt das Gefuehl, das auch bei der Supernanny das kleine RTL-Scriptgespenst umherspukt...

zivchen
24-11-2010, 19:38
Schon, aber die wird das sicher gaaanz anders sehen. :rolleyes:

sowieso

:D

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:38
ich find, die grossmutter ist der viel schlimmere drachen

Das wird alles immer weitergegeben. Die Tzelina wird mit ihren Kindern später vermutlich genauso umegehen usw usf :(

Moritza
24-11-2010, 19:38
Für jeden neuen Freund ein Kinder oder zwei....:rolleyes:...und dann gemerkt das man mit 4 Kleinkindrn überfordert ist. :kater:

miasma
24-11-2010, 19:38
Hat bei ihr aber nicht so ganz geklappt. :D

Die haben halt einfach nichts getaugt. Der nächste Vater, der wird's! :idee:

Eki
24-11-2010, 19:39
Leute. Jeder weiß doch, dass man nur mit sofortigem Schwangerwerden Männer an sich binden kann. Wie denn bitteschön sonst? :sumo:
Zu dumm, daß die Männer das nicht so sehen! :zahn:

zivchen
24-11-2010, 19:39
katja setzt erst mal die grosseltern vor die tür :d::d:

Jazz82
24-11-2010, 19:40
Wieso zur Hölle bekommen solche Menschen massenhaft Kinder???? Wieso verdammt sind solche Menschen auch noch so verdammt fruchtbar?????

Ich kapier es nicht, ich kapier es einfach nicht

:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:40
Das war das Beste, was die SN machen konnte, Omma und Oppa rauszukomplimentieren.

Pink Smoke
24-11-2010, 19:40
katja setzt erst mal die grosseltern vor die tür :d::d:


Mal sehen, wie lange das anhält! :rolleyes:

KrosseKrabbe
24-11-2010, 19:40
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt noch mehr die Notwendigkeit für ganztägige Hortplätze. Aber selbst dann wäre sie noch überfordert. :rolleyes:

Ich bin nicht so sicher ob bei den Kindern das Urvertrauen nicht schon kaputt ist. Bei Celina sicher.

Moritza
24-11-2010, 19:41
Komischerweise wird immer größter Wert auf ne saubere Wohnung gelegt. Kein Spieleug darf rumliegen. Mit was sollen die Kinder sich denn beschäftigen? Und dieses Gemotze:kater:

vergas
24-11-2010, 19:41
Leute. Jeder weiß doch, dass man nur mit sofortigem Schwangerwerden Männer an sich binden kann. Wie denn bitteschön sonst? :sumo:

Achja, und wo sind die Männer? :suspekt: Haben die sich vielleicht im Keller versteckt?



So, gleich kommt wieder die "Schwere Kindheit"-Nummer. :kater:

Könnte schwierig werden, die Eltern zu dissen. Letzendlich "helfen" sie der Tochter ja.

Bugaboo
24-11-2010, 19:41
mein Gott, was erwartet die blöde Kuh denn von 2 jährigen? sollen die mit Messer und Gabel essen?

gleich wird die Saalfrank ihr erstmal zeigen, dass gleich um die Ecke sogar ein Spielplatz existiert :zeter:

Pink Smoke
24-11-2010, 19:41
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt noch mehr die Notwendigkeit für ganztägige Hortplätze. Aber selbst dann wäre sie noch überfordert. :rolleyes:

Ich bin nicht so sicher ob bei den Kindern das Urvertrauen nicht schon kaputt ist. Bei Celina sicher.


Und abends müssen sie dann wieder zurück in die Familienhölle :helga:

miasma
24-11-2010, 19:42
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt noch mehr die Notwendigkeit für ganztägige Hortplätze. Aber selbst dann wäre sie noch überfordert. :rolleyes:

Ich bin nicht so sicher ob bei den Kindern das Urvertrauen nicht schon kaputt ist. Bei Celina sicher.

Ich glaube echt, dass sowas helfen würde. Hortplatz, Kindergartenpflicht - für die Kinder wär's bestimmt gut. :nixweiss:

Moritza
24-11-2010, 19:42
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt noch mehr die Notwendigkeit für ganztägige Hortplätze. Aber selbst dann wäre sie noch überfordert. :rolleyes:

Ich bin nicht so sicher ob bei den Kindern das Urvertrauen nicht schon kaputt ist. Bei Celina sicher.
:d:
Dann gäbs noch mehr Kinder....weil man muss sich ja um nix kümmern. Ganztagskinderhort , heimkommen und sofort schlafen.

Ash
24-11-2010, 19:42
Dieser Tonfall schon :ko:

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:43
Komischerweise wird immer größter Wert auf ne saubere Wohnung gelegt. Kein Spieleug darf rumliegen. Mit was sollen die Kinder sich denn beschäftigen? Und dieses Gemotze:kater:

Und ordentliche Klamotten für den Spielplatz, was sollen denn die "Leute" denken. Hauptsache die Aussenwirkung stimmt. Und die Terracottawischtechnik.

OF-Hänger
24-11-2010, 19:44
Dieser Tonfall schon :ko:
Welchen erwartest du denn?

Jazz82
24-11-2010, 19:44
Das ist es Moritz, solche Eltern sind dann auch schon überfordert in der Zeit, in der sie die Kinder dann noch haben.
Solange sie klein sind und sich nicht großartig wehren oder "funktionieren" sind sie toll, wenn sie älter werden, machts keinen Spaß mehr.

miasma
24-11-2010, 19:44
:d:
Dann gäbs noch mehr Kinder....weil man muss sich ja um nix kümmern. Ganztagskinderhort , heimkommen und sofort schlafen.

Und man hat endlich Zeit für sich... Freunde treffen, einen neuen Partner finden... :teufel:

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:44
"zufällig" kommt die Omma vorbei :kater: Die weiss ja alles besser, wie gut sie bei der Erziehungsarbeit ist, sieht man ja an ihrer Tochter.

Pink Smoke
24-11-2010, 19:45
Klar. Da schlägt Oma auf. Und Adam Lambert fragt auch schon: What do you want from me.


Ich glaube, die Oma ist ein gar fürchterlicher Kontrollfreak und traut ihrer Tochter überhaupt nix zu. Deshalb hängt die da den ganzen Tag rum und meint, ihre Enkel erziehen zu müssen.

Ash
24-11-2010, 19:45
Ich habe das nicht genau mitgekriegt, hatte die große Tochter jetzt auf der Rutsche einen Sturzhelm auf? Macht man das heutzutage so? :confused:
Ich will da nicht drüber rumdiskutieren, ist ne ganz ernstgemeinte Frage.

bedefort
24-11-2010, 19:45
Die Kleine steht nachts für die Geschwister auf. :(

zivchen
24-11-2010, 19:46
"zufällig" kommt die Omma vorbei :kater: Die weiss ja alles besser, wie gut sie bei der Erziehungsarbeit ist, sieht man ja an ihrer Tochter.


schlimm finde ich, wie sie die tochter regelrecht antreibt, die kinder zu schlagen

Jazz82
24-11-2010, 19:46
Nee, der Kakao is nur zum Anschauen :achso:

KrosseKrabbe
24-11-2010, 19:46
Dann gäbs noch mehr Kinder....weil man muss sich ja um nix kümmern. Ganztagskinderhort , heimkommen und sofort schlafen.

Okay, das wäre natürlich kontraproduktiv.

"Abends zurück in die Familienhölle" - stimmt schon, aber zumindest wären sie tagsüber in liebevollen Händen.

Eins ist klar wie Kloßbrühe: Die Frau hat NULL,NULL Ahnung von Kindern.

Bugaboo
24-11-2010, 19:47
wenn die nanny jetzt nicht da gewesen wäre hätte die dem doch 100 pro eine geknallt

LilianaK
24-11-2010, 19:47
Ich habe das nicht genau mitgekriegt, hatte die große Tochter jetzt auf der Rutsche einen Sturzhelm auf? Macht man das heutzutage so? :confused:
Ich will da nicht drüber rumdiskutieren, ist ne ganz ernstgemeinte Frage.

Habe ich leider nicht gesehen.

Die arme kleine 8-jährige muss schon die Arbeit der Mutter mit übernehmen. Das Kind ist doch jetzt schon völlig überfordert. Mir tut sie sehr leid.

Jazz82
24-11-2010, 19:48
Der Frau fehlen die Grundkenntnisse von Kindererziehung

Fillinchen45
24-11-2010, 19:48
Celina kommt jetzt schon als Kind nach Mutter und Großmutter - sie ist schon zu dick.
Daher wäre es auch wichtig, etwas über deren Ernährungsgewohnheiten zu erfahren.

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:48
schlimm finde ich, wie sie die tochter regelrecht antreibt, die kinder zu schlagen

"hat ja noch keinem geschadet" :kater: Prügel ist die einzige Form der Erziehung, die diese Grosseltern kennen.

Moritza
24-11-2010, 19:48
Ich möchte nicht wissen was an Celina verbrochen wurde....Testobjekt.

warum bekommt jemand der kleine Zwillinge hat noch ein Kind?:kater:

Ash
24-11-2010, 19:48
Welchen erwartest du denn?
Auf jeden Fall was anderes als ein permanent genervtes "JUSTIN!!!" :fürcht:
Ich hätte auch keinen Bock zu funktionieren wenn mich jemand schon aus Gewohnheit anschnauzt und würde demjenigen erst recht das Leben schwermachen mit jedem Mittel, was ich zur Verfügung habe. So nach dem Motto "Wenn die mich schon dauernd anschnauzt, kann ich ihr auch Gründe liefern".
Kuschelpädagogik ist ja nun auch keine Lösung, aber irgendwas dazwischen wird sich ja wohl finden lassen.

LilianaK
24-11-2010, 19:49
Die Kleine steht nachts für die Geschwister auf. :(

TJa, Schulschwierigkeiten sind doch da eh schon vorprogrammiert.

Bugaboo
24-11-2010, 19:49
weil sie sich einmischen tut :ko:

zivchen
24-11-2010, 19:49
Celina kommt jetzt schon als Kind nach Mutter und Großmutter - sie ist schon zu dick.
Daher wäre es auch wichtig, etwas über deren Ernährungsgewohnheiten zu erfahren.

die ernährung ist in dieser familie wirklich das geringste problem

bedefort
24-11-2010, 19:49
Die Celina tut mir so leid.

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:49
Ich möchte nicht wissen was an Celina verbrochen wurde....Testobjekt.

warum bekommt jemand der kleine Zwillinge hat noch ein Kind?:kater:

100 Schuss- ein Treffer? :nixweiss:

Pink Smoke
24-11-2010, 19:49
Ich möchte nicht wissen was an Celina verbrochen wurde....Testobjekt.

warum bekommt jemand der kleine Zwillinge hat noch ein Kind?:kater:


Weil der letzte Partner DER Partner fürs Leben war. Der mit dem man alt werden wird, und mit dem man, zur Kröning dieser ewig währenden Liebe, noch ein Kind haben möchte.....

Aber die Großeltern haben ja gesagt, die haben alle nix getaugt!

Moritza
24-11-2010, 19:51
Das ist es Moritz, solche Eltern sind dann auch schon überfordert in der Zeit, in der sie die Kinder dann noch haben.
Solange sie klein sind und sich nicht großartig wehren oder "funktionieren" sind sie toll, wenn sie älter werden, machts keinen Spaß mehr.

:d:
Dann soll Steffi mal drauf warten bis die größer sind und zurück schlagen.

Dann kann sie sich Mamis Tipps in die Haare schmieren. Der Omma hätt ich das Haus verboten.

Guinevre
24-11-2010, 19:51
Die Celina tut mir so leid.

Mir auch !! :( Die arme Kleine !! :( Muß nachts aufstehen, um Mama zu unterstützen !! :hammer:

KrosseKrabbe
24-11-2010, 19:52
Auf jeden Fall was anderes als ein permanent genervtes "JUSTIN!!!" :fürcht:
Ich hätte auch keinen Bock zu funktionieren wenn mich jemand schon aus Gewohnheit anschnauzt und würde demjenigen erst recht das Leben schwermachen mit jedem Mittel, was ich zur Verfügung habe. So nach dem Motto "Wenn die mich schon dauernd anschnauzt, kann ich ihr auch Gründe liefern".
Kuschelpädagogik ist ja nun auch keine Lösung, aber irgendwas dazwischen wird sich ja wohl finden lassen.

Ich denke das ist ein Teufelskreis. Und ob diese kleinen Kinder solche Gedankengänge haben glaube ich nicht.
Aber es wird einem schon beim Zusehen schwindelig, die drei sind schon sehr hibbelig und wuselig. Wahrscheinlich ist das ihre Art die Atmosphäre wiederzuspiegeln.

Eins ist aber glasklar: Eine zwei- oder dreiwöchige Begleitung durch TV und Fr. Saalfrank wird nichts ausrichten können. Die Kinder bleiben, die Mutter bräuchte ständig Unterstützung von außen und die Großeltern müssten bereit sein von ihren muffigen Erziehungsmethoden Abstand zu nehmen.
Ich seh dunkeldüster.

Moritza
24-11-2010, 19:52
Weil der letzte Partner DER Partner fürs Leben war. Der mit dem man alt werden wird, und mit dem man, zur Kröning dieser ewig währenden Liebe, noch ein Kind haben möchte.....

Aber die Großeltern haben ja gesagt, die haben alle nix getaugt!

Und Steffi hat gedacht...mach mal ein Kind dann bleibt der Traumprinz. :kater:
Steffi ist auch nicht gerade ein schnäppchen...da werden die Kerle auch nicht die Hellsten geesen sein.

LilianaK
24-11-2010, 19:52
Aber die Großeltern haben ja gesagt, die haben alle nix getaugt!

Warum hat sie sich denn mehrmals von Männern die alle nichts taugen schwängern lassen?
:zeter:

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:53
Auf jeden Fall was anderes als ein permanent genervtes "JUSTIN!!!" :fürcht:
Ich hätte auch keinen Bock zu funktionieren wenn mich jemand schon aus Gewohnheit anschnauzt und würde demjenigen erst recht das Leben schwermachen mit jedem Mittel, was ich zur Verfügung habe. So nach dem Motto "Wenn die mich schon dauernd anschnauzt, kann ich ihr auch Gründe liefern".
Kuschelpädagogik ist ja nun auch keine Lösung, aber irgendwas dazwischen wird sich ja wohl finden lassen.

Die Kinder kennen doch nichts anderes als Randale, Laut, Rumschreien, warum sollen sie da selber ruhig, gelassen und "vernünftig" bleiben. Und dann gepflegte Langeweile, Spielen dürfen die nicht, macht ja Unordnung und Stress. Die Kinder wachsen in dem Bewusstsein auf, lästig, unerwünscht und falsch zu sein. Was sollen das für Erwachsene werden?

Eki
24-11-2010, 19:53
Ich habe das nicht genau mitgekriegt, hatte die große Tochter jetzt auf der Rutsche einen Sturzhelm auf? Macht man das heutzutage so? :confused:
Ich will da nicht drüber rumdiskutieren, ist ne ganz ernstgemeinte Frage.
Fahrradhelm. Sie ist doch mit dem Fahrrad zum Spielplatz.

vergas
24-11-2010, 19:53
Mal eine ganz andere Frage: Langsam aber sicher, müsste es sich doch selbst beim Prekariat herumgesprochen haben, dass Käwin, Schantalle, Schakkeline und Dschustin regelrechte Unterschichts-Namen sind.

Warum nennen die ihre frischen Kinder immer noch so?

Moritza
24-11-2010, 19:53
Ich denke das ist ein Teufelskreis. Und ob diese kleinen Kinder solche Gedankengänge haben glaube ich nicht.
Aber es wird einem schon beim Zusehen schwindelig, die drei sind schon sehr hibbelig und wuselig. Wahrscheinlich ist das ihre Art die Atmosphäre wiederzuspiegeln.

Eins ist aber glasklar: Eine zwei- oder dreiwöchige Begleitung durch TV und Fr. Saalfrank wird nichts ausrichten können. Die Kinder bleiben, die Mutter bräuchte ständig Unterstützung von außen und die Großeltern müssten bereit sein von ihren muffigen Erziehungsmethoden Abstand zu nehmen.
Ich seh dunkeldüster.

Steffi kann nicht arbeiten, braucht Unterstützung.......alles immer auf Kosten der Allgemeinheit.:rolleyes: Mal gucken wann das nächste Kind kommt.

zivchen
24-11-2010, 19:54
Eins ist aber glasklar: Eine zwei- oder dreiwöchige Begleitung durch TV und Fr. Saalfrank wird nichts ausrichten können. Die Kinder bleiben, die Mutter bräuchte ständig Unterstützung von außen und die Großeltern müssten bereit sein von ihren muffigen Erziehungsmethoden Abstand zu nehmen.
Ich seh dunkeldüster.

kontaktabbruch zu den eltern und engmaschige betreuung durch das jugendamt - das halt ich für die einzige methode, zu retten, was zu retten ist ...
aber ich seh da auch schwarz

Bugaboo
24-11-2010, 19:54
Mal eine ganz andere Frage: Langsam aber sicher, müsste es sich doch selbst beim Prekariat herumgesprochen haben, dass Käwin, Schantalle, Schakkeline und Dschustin regelrechte Unterschichts-Namen sind.

Warum nennen die ihre frischen Kinder immer noch so?
ein Asi sieht sich selbst doch nicht als Asi! :ja:

LilianaK
24-11-2010, 19:54
Steffi ist auch nicht gerade ein schnäppchen...da werden die Kerle auch nicht die Hellsten geesen sein.

Da hast Du wohl recht.

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:55
Die Mutter bräuchte eine professionelle Hilfe, die ihr bei dem Kindern zur Seite steht, und nicht diese zergelige Omma.

OF-Hänger
24-11-2010, 19:55
Also ich wills ja eigentlich nicht wissen, aber irgendwie schon:
Wie läuft in diesen Familien ein Weihnachtsfest ab?

Moritza
24-11-2010, 19:55
Die Kinder kennen doch nichts anderes als Randale, Laut, Rumschreien, warum sollen sie da selber ruhig, gelassen und "vernünftig" bleiben. Und dann gepflegte Langeweile, Spielen dürfen die nicht, macht ja Unordnung und Stress. Die Kinder wachsen in dem Bewusstsein auf, lästig, unerwünscht und falsch zu sein. Was sollen das für Erwachsene werden?
Genau. Die Spielsachen fallen der Sauberkeit zum Opfer.
Dann soll sie doch auf den Spielplatz gehen. Da können die Kinder sich austoben.

Ich möchte nicht wissen wie die reagiert wenn ein Kind krank ist und tagelang rumwinselt.:fürcht:

KrosseKrabbe
24-11-2010, 19:56
Steffi kann nicht arbeiten, braucht Unterstützung.......alles immer auf Kosten der Allgemeinheit.:rolleyes: Mal gucken wann das nächste Kind kommt.

Pflegefamilie wäre dann eine Lösung. Aber das klingt herzlos, sorry.

Es kam hier die Frage nach den drei Männern. Mal ehrlich: Steffi sieht nicht so aus als ob sie Verhütung überhaupt schreiben könnte. Und die Kerle werden sich mit einer Latex-Allergie rausgeredet haben. Oder sie wahlweise einfach angenommen dass die Frau verhütet.
Also: Dumm trifft Dümmer.

zivchen
24-11-2010, 19:56
Also ich wills ja eigentlich nicht wissen, aber irgendwie schon:
Wie läuft in diesen Familien ein Weihnachtsfest ab?

wir kloppen uns gegenseitig rund um den christbaum und singen dazu stimmungsvolle lieder?

:nixweiss:

Moritza
24-11-2010, 19:56
Also ich wills ja eigentlich nicht wissen, aber irgendwie schon:
Wie läuft in diesen Familien ein Weihnachtsfest ab?

Geschrei und dann früh ins Bett damit Mutti Fernseh gucken kann.

Die kleine Rosi
24-11-2010, 19:56
Genau. Die Spielsachen fallen der Sauberkeit zum Opfer.
Dann soll sie doch auf den Spielplatz gehen. Da können die Kinder sich austoben.


Da muss Mutti aber auch aufstehen und das Haus verlassen. Wie lästig.

miasma
24-11-2010, 19:56
:d:
Dann soll Steffi mal drauf warten bis die größer sind und zurück schlagen.

Dann kann sie sich Mamis Tipps in die Haare schmieren. Der Omma hätt ich das Haus verboten.

Celina wird bestimmt selbst mit 16 schwanger und zieht von zuhause aus. Der Typ lässt sie natürlich sitzen, sie geht zurück zur Mutti, und wir sehen sie dann zusammen mit ihrer Tochter und der jüngsten Schwester, die jünger ist als ihr eigenes Kind, auf dem Sofa sitzen, während die Omma von hinten trötet, dass sie ja noch nie was getaugt hat. Die Mutti hat inzwischen 130.000 Euro Schulden, weil der Vater ihres siebten Kindes seine KFZ-Werkstatt in ihrem Namen aufgemacht und dann gegen die Wand gesetzt hat. Ach ja: Die Zwillinge hängen in ihrem abgedunkelten Zimmer rum und hören aggro-Musik und haben keinen Bock auf Schule.

Wettet jemand? :nixweiss:

Ash
24-11-2010, 19:57
Die Kinder kennen doch nichts anderes als Randale, Laut, Rumschreien, warum sollen sie da selber ruhig, gelassen und "vernünftig" bleiben. Und dann gepflegte Langeweile, Spielen dürfen die nicht, macht ja Unordnung und Stress. Die Kinder wachsen in dem Bewusstsein auf, lästig, unerwünscht und falsch zu sein. Was sollen das für Erwachsene werden? Ja :(
Entweder geben die das direkt weiter oder werden diese Leute, die klammern und alles tun, um sich wichtig oder wenigstens nützlich zu fühlen. Beides nicht gut :(

Fahrradhelm. Sie ist doch mit dem Fahrrad zum Spielplatz.
Danke :)
War leicht irritiert, man weiß ja nie auf was für Ideen Eltern so kommen.

Brause 10
24-11-2010, 19:57
ich hab lange nicht geschaut, Katja trägt kein Hintergrund-Schwarz mehr :eek:

zivchen
24-11-2010, 19:58
Ich möchte nicht wissen wie die reagiert wenn ein Kind krank ist und tagelang rumwinselt.:fürcht:

DAS stell ich mir lieber nicht vor

:kater:

die kinder nerven ja schon, wenn sie nur atmen

ich mein, es ist klar, dass sie überfordert ist mit vier kindern inklusive einem zwillingspaar
das wär ich auch
aber die frage, warum sie sich so viele kinder zugelegt hat, bleibt unbeantwortet

OF-Hänger
24-11-2010, 19:58
wir kloppen uns gegenseitig rund um den christbaum und singen dazu stimmungsvolle lieder?

:nixweiss:

singen = schreien, oda?

Ash
24-11-2010, 19:58
Sorry, aber der Satz "Es gibt keine Pille" war jetzt ein unbeabsichtigter Knaller :rotfl:

Pink Smoke
24-11-2010, 19:58
Also ich wills ja eigentlich nicht wissen, aber irgendwie schon:
Wie läuft in diesen Familien ein Weihnachtsfest ab?


Ein Fest der Liebe und Besinnlichkeit wirds wohl eher nicht sein!
Darüber, wie es da tatsächlich ablaufen könnte, möchte ich gar nicht weiter nachdenken! :(

vergas
24-11-2010, 19:59
Es soll noch schneller gehen? Ist ihr die eine Stunde Sendezeit schon zu viel?

KrosseKrabbe
24-11-2010, 19:59
Ich möchte nicht wissen wie die reagiert wenn ein Kind krank ist und tagelang rumwinselt.:fürcht:

Oder ein Magen-Darm-Virus der alle vier flachlegt. Um Gottes Willen...

Hauptsache die Wohnung ist sauber. Kein Wunder dass sie so fertig ist. :rolleyes:

Die Alten klingeln noch nicht mal. :ko:

zivchen
24-11-2010, 20:00
singen = schreien, oda?



logisch!

:zahn:

oh nee, nicht schon wieder prügel-omma und prügel-oppa

Die kleine Rosi
24-11-2010, 20:00
Toll, Omma und Oppa hängen sich wieder rein :mauer:

Die Großeltern fühlen sich bestimmt furchtbar auf den Schlips getreten, daß sie da so weggeschickt werden, weil sie es doch alles am besten wissen... :kater:

Moritza
24-11-2010, 20:00
Steffi hat gedacht ...die Nanny kommt und legt den Schalter bei den Kindern um....die Eltern sind doch immer das größte Problem.:kater: und dann noch die grauselige Omma. Die soll daheim bleiben dann läufts vielleicht. Die ist doch keine Hilfe.:fürcht:

KrosseKrabbe
24-11-2010, 20:00
Sorry, aber der Satz "Es gibt keine Pille" war jetzt ein unbeabsichtigter Knaller :rotfl:

Da musste ich auch grinsen. :D

zivchen
24-11-2010, 20:01
Die Alten klingeln noch nicht mal. :ko:

irgendwie hab ich den verdacht, dass die mutter von den eltern finanziell abhängig ist ... :kater:

vergas
24-11-2010, 20:01
Die Großeltern-Monster sind ja schon wieder da. Wahrscheinlich haben sie Entzugserscheinungen, weil sie schon so lange niemanden mehr angeschrieen haben.

miasma
24-11-2010, 20:01
Oder ein Magen-Darm-Virus der alle vier flachlegt. Um Gottes Willen...

Hauptsache die Wohnung ist sauber. Kein Wunder dass sie so fertig ist. :rolleyes:

Die Alten klingeln noch nicht mal. :ko:

Wenn meine Mutter jeden Tag vorbei kommen würde, wäre meine Wohnung auch blitzeblank. Allein schon, damit sie sehen, dass ich keine Schlampe bin. Das ist da echt ein Problem. :kater:

OF-Hänger
24-11-2010, 20:02
Celina wird bestimmt selbst mit 16 schwanger und zieht von zuhause aus. Der Typ lässt sie natürlich sitzen, sie geht zurück zur Mutti, und wir sehen sie dann zusammen mit ihrer Tochter und der jüngsten Schwester, die jünger ist als ihr eigenes Kind, auf dem Sofa sitzen, während die Omma von hinten trötet, dass sie ja noch nie was getaugt hat. Die Mutti hat inzwischen 130.000 Euro Schulden, weil der Vater ihres siebten Kindes seine KFZ-Werkstatt in ihrem Namen aufgemacht und dann gegen die Wand gesetzt hat. Ach ja: Die Zwillinge hängen in ihrem abgedunkelten Zimmer rum und hören aggro-Musik und haben keinen Bock auf Schule.

Wettet jemand? :nixweiss:

Du hast Dschasdinn vergessen. Der haut dem Typ von der Schwester dann eine aufs Maul, und findet den Weg back to the Jugendknast. Früher oder später macht er ein Kind mit der Froindin von seiner Schwester und alle sitzen irgendwann bei der Alten aufm Sofa. :teufel:

Moritza
24-11-2010, 20:02
Oder ein Magen-Darm-Virus der alle vier flachlegt. Um Gottes Willen...

Hauptsache die Wohnung ist sauber. Kein Wunder dass sie so fertig ist. :rolleyes:

Die Alten klingeln noch nicht mal. :ko:


Die merken es nicht mal selbst.:ko:

miasma
24-11-2010, 20:02
irgendwie hab ich den verdacht, dass die mutter von den eltern finanziell abhängig ist ... :kater:

Jup. Und emotional auch.

Die kleine Rosi
24-11-2010, 20:02
irgendwie hab ich den verdacht, dass die mutter von den eltern finanziell abhängig ist ... :kater:

Ich denk auch, die werden da mit reinbuttern. Nur von ALG2 kann die so ein Haus nicht haben. Ist ja nur "für die Kinder" (und sie können fein alles kontrollieren und bestimmen)

Eki
24-11-2010, 20:02
Also ich wills ja eigentlich nicht wissen, aber irgendwie schon:
Wie läuft in diesen Familien ein Weihnachtsfest ab?
Die Erwachsenen erwarten, daß die Kinder an Weihnachten plötzlich total vorbildliche Kinder sind, und wenn sie sich dann aus unerfindlichen Gründen trotzt des hohen Feiertages, ganz normal benehmen, dann geht das Gebrülle und Gekloppe um so schlimmer los und die Kinder werden noch angebrüllt, daß sie sich doch wenigstens an Weihnachten mal benehmen sollen. Und die Kinder kommen dann irgendwann zu dem Schluß, daß Weihnachten eine echte Scheißzeit ist, weil man da ständig angemotzt wird, selbst wenn man sich vergleichsweise normal benimmt.

KrosseKrabbe
24-11-2010, 20:03
irgendwie hab ich den verdacht, dass die mutter von den eltern finanziell abhängig ist ... :kater:

Das könnte hinkommen, die Wohnung (oder ist das ne Doppelhaushälfte) ist schon recht groß. Die kann sie sich doch garnicht leisten.

@miasma: Aber die sind doch jeden Tag von morgens bis abends da. Das allein ist doch fürchterlich - weil keinerlei Absprache, Organisation etc.
Die schaukeln sich lediglich gegenseitig hoch.

Ah -jetzt kommt man der Sache schon näher: Omma kann nicht ohne Tochter.

LilianaK
24-11-2010, 20:03
Du hast Dschasdinn vergessen. Der haut dem Typ von der Schwester dann eine aufs Maul, und findet den Weg back to the Jugendknast. Früher oder später macht er ein Kind mit der Froindin von seiner Schwester und alle sitzen irgendwann bei der Alten aufm Sofa. :teufel: Und dann kommen OMMA und OPA und .....

miasma
24-11-2010, 20:03
Du hast Dschasdinn vergessen. Der haut dem Typ von der Schwester dann eine aufs Maul, und findet den Weg back to the Jugendknast. Früher oder später macht er ein Kind mit der Froindin von seiner Schwester und alle sitzen irgendwann bei der Alten aufm Sofa. :teufel:

:lol: Genau, danke für die Präzisierung! :clap:

Moritza
24-11-2010, 20:04
Wenn meine Mutter jeden Tag vorbei kommen würde, wäre meine Wohnung auch blitzeblank. Allein schon, damit sie sehen, dass ich keine Schlampe bin. Das ist da echt ein Problem. :kater:

Also....ich bin da abgehärtet. Das Kind geht vor. Was interessieren mich Fenster oder ob der Boden glänzt. Da können meine Eltern denken was sie wollen.:ja:

Eki
24-11-2010, 20:04
Die Omma ist 'ne Glucke? :suspekt:
Seit wann sind Glucken für's Draufhauen bekannt? :kopfkratz

Pink Smoke
24-11-2010, 20:05
Das könnte hinkommen, die Wohnung (oder ist das ne Doppelhaushälfte) ist schon recht groß. Die kann sie sich doch garnicht leisten.

@miasma: Aber die sind doch jeden Tag von morgens bis abends da. Das allein ist doch fürchterlich - weil keinerlei Absprache, Organisation etc.
Die schaukeln sich lediglich gegenseitig hoch.


Genau das ist es.
Und jeder weiß besser, wie ein Kind zu erziehen ist, und wie es "spurt"!

Wer leidet, sind die Kinder, und NUR die Kinder! :heul:

Ash
24-11-2010, 20:05
Die Erwachsenen erwarten, daß die Kinder an Weihnachten plötzlich total vorbildliche Kinder sind, und wenn sie sich dann aus unerfindlichen Gründen trotzt des hohen Feiertages, ganz normal benehmen, dann geht das Gebrülle und Gekloppe um so schlimmer los und die Kinder werden noch angebrüllt, daß sie sich doch wenigstens an Weihnachten mal benehmen sollen. Und die Kinder kommen dann irgendwann zu dem Schluß, daß Weihnachten eine echte Scheißzeit ist, weil man da ständig angemotzt wird, selbst wenn man sich vergleichsweise normal benimmt. So wirds sein :(

zivchen
24-11-2010, 20:06
Die Omma ist 'ne Glucke? :suspekt:
Seit wann sind Glucken für's Draufhauen bekannt? :kopfkratz

für die tochter ist sie die glucke, für die enkel gibt sie den prügelperser

Brause 10
24-11-2010, 20:06
Die Erwachsenen erwarten, daß die Kinder an Weihnachten plötzlich total vorbildliche Kinder sind, und wenn sie sich dann aus unerfindlichen Gründen trotzt des hohen Feiertages, ganz normal benehmen, dann geht das Gebrülle und Gekloppe um so schlimmer los und die Kinder werden noch angebrüllt, daß sie sich doch wenigstens an Weihnachten mal benehmen sollen. Und die Kinder kommen dann irgendwann zu dem Schluß, daß Weihnachten eine echte Scheißzeit ist, weil man da ständig angemotzt wird, selbst wenn man sich vergleichsweise normal benimmt.

das ist "normales" Weihnachten in den meisten Familien.

miasma
24-11-2010, 20:06
Das könnte hinkommen, die Wohnung (oder ist das ne Doppelhaushälfte) ist schon recht groß. Die kann sie sich doch garnicht leisten.

@miasma: Aber die sind doch jeden Tag von morgens bis abends da. Das allein ist doch fürchterlich - weil keinerlei Absprache, Organisation etc.
Die schaukeln sich lediglich gegenseitig hoch.

Das ist fürchterlich. Ich fänd's auch fürchterlich, wenn meine Eltern jeden Tag vorbei kommen würde. Ganz ehrlich. Wir haben ein super Verhältnis, und ich liebe meine Eltern, aber ich wohne auch 500km weit weg. :zahn: