PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Mission Familie (ehemals "Die Super Nanny") - ab 26.03.2014 - 22:15 Uhr


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 [44] 45 46 47 48 49

GiGi_Ganter
12-10-2011, 20:14
Und? Was ist jetzt das Fazit der Sendung?

Leg dir Karteikarten zu und alles wird gut? :nixweiss:

zivchen
12-10-2011, 20:14
friede, freude, eierkuchen :kater:

ich brauch jetzt ne ordentliche dosis ekaterina!

:schleich:

Buschi
12-10-2011, 20:14
Erinnert Ihr euch noch an die Folge mit dem kleinen Mädchen was immer so gesprochen hat wie auswendig gelernt?

Hier ein Bericht dazu, Super Nanny hinter den Kulissen:

http://fernsehkritik.tv/folge-78/Start/#jump:1-40

immer wieder interessant :d:

Romy123
12-10-2011, 20:14
Hab gerad mal zu RTL gezappt wegen Zwegi. Wie der Stiefvater fragte: "Willst Du mit mir ein Spiel spielen?", musste ich doch irgendwie an SAW denken. :fürcht:

So, und jetzt bin ich wieder weg. :undwech:

Die kleine Rosi
12-10-2011, 20:15
So, HeppyEnd, mein Abwasch ist erledigt, ich schnür mal rüber zu Peterle und €-Katerina :wink:

Kakao6
12-10-2011, 20:15
DAs dürfte der Pudels Kern sein; Ich weiß nicht, ob es dr auffiel, daß zwar allen auffiel, das "Peter" davon läuft, aber niemanden, das Muttern ebenfalls abhaute.

Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, das sie das Baby als Art Schutzschild verwendet.jetzt wo du es sagst und auch dieses hinter her laufen bei den kindern is eher so nach der art lieber ne gute freundin als ne mutter die sich auch mal durchsetzen muss sein

Moritza
12-10-2011, 20:15
Peter darf nicht meckern...muss sich behandeln lassen wie einen Fussabtreter.
Ich wäre schon weg.

Kakao6
12-10-2011, 20:16
So, HeppyEnd, mein Abwasch ist erledigt, ich schnür mal rüber zu Peterle und €-Katerina :wink:ich folge unaufällig
:zahn:

Titza
12-10-2011, 20:16
Erinnert Ihr euch noch an die Folge mit dem kleinen Mädchen was immer so gesprochen hat wie auswendig gelernt?

Hier ein Bericht dazu, Super Nanny hinter den Kulissen:

http://fernsehkritik.tv/folge-78/Start/#jump:1-40

Najanaja. Etwas sehr arg schön geredet von den Eltern. Liebevoll sind die dennoch nicht mit dem armen Kind rumgegangen. Da will sich wohl jemand reinwaschen....

Romy123
12-10-2011, 20:17
ich folge unaufällig
:zahn:

Dto. ;)

GiGi_Ganter
12-10-2011, 20:17
....und auch dieses hinter her laufen bei den kindern is eher so nach der art lieber ne gute freundin als ne mutter die sich auch mal durchsetzen muss sein

:d:

Ingo78
12-10-2011, 21:24
Vorschau auf die Folge am 19.10. um 20.15 Uhr


Familie S. aus Saarwellingen

In der heutigen Folge besucht Diplom-Pädagogin Katia Saalfrank Familie S. aus Saarwellingen. Die vierköpfige Familie besteht aus dem fünfjährigen Florian und dem knapp dreijährigen Tim. Mutter Mandy ist 26 Jahre alt und arbeitslos, ihr Mann Thomas ist 14 Jahre älter und arbeitet als Nachtarbeiter bei einem Autohersteller. Schon bald merkt Katia, dass die Eltern ihre Söhne sehr unterschiedlich behandeln und den älteren Florian regelrecht ausgrenzen und sich gegen ihn verbünden. Obwohl das Kindergartenkind über die offensichtliche Bevorzugung seines kleinen Bruders wütend und traurig ist, kümmert er sich trotzdem rührend um Timmi. Mandy sagt offen, dass sie zu Florian ein schlechtes Verhältnis hat und Tim bevorzugt. Da ihr Großer kein Wunschkind war, befürchtet sie, dass sich deswegen ihre Gefühle negativ entwickelt habe. Katia Saalfrank merkt schnell, dass Mandy mit ihrer Mutterrolle völlig überfordert ist. Oft hat Mandy wenig Kraft für die Bedürfnisse der Kinder und wird dann auch lieblos, überlässt die Kinder sich selber und streitet sich stattdessen mit Thomas. Zwischen ihr und ihrem Mann besteht ein enormer Altersunterschied, der auch immer wieder zu Diskussionen führt. Thomas verlangt, dass Mandy seine Ratschläge und Anweisungen in Bezug auf die Kinder und Haushalt annimmt. Mandy fühlt sich gegängelt und möchte gerne selber entscheiden. Die Kinder stehen dazwischen und leiden unter der Gesamtsituation.

Quelle und Text:rtl.de

Plenske
13-10-2011, 00:43
komisch man hat ja echt schon schlimmere familien gesehen aber warum hab ich bei der das gefühl das da keiner ne veränderug will ???

So ne Veränderung ist auch schwierig, besonders wenn man nicht zuhört



Selbst die Nanny hat schon das Schüttel-Dingens mit dem Kind übernommen

:D Ihre Stimme hat auch gelitten


Erinnert Ihr euch noch an die Folge mit dem kleinen Mädchen was immer so gesprochen hat wie auswendig gelernt?

Hier ein Bericht dazu, Super Nanny hinter den Kulissen:

http://fernsehkritik.tv/folge-78/Start/#jump:1-40


Najanaja. Etwas sehr arg schön geredet von den Eltern. Liebevoll sind die dennoch nicht mit dem armen Kind rumgegangen. Da will sich wohl jemand reinwaschen....

:d: die ungeduldige Art zeigte sich auch bei diesen Interview

Es bleibt,
eine schöne Wohnung und schönes Kinderzimmer schützt nicht vor Kommunikationsproblemen

miasma
13-10-2011, 09:56
Najanaja. Etwas sehr arg schön geredet von den Eltern. Liebevoll sind die dennoch nicht mit dem armen Kind rumgegangen. Da will sich wohl jemand reinwaschen....

Auch hier macht mich eben stutzig, dass das Jugendamt ja wohl nicht eingegriffen und Mutter und Kind nicht in das Mutter-Kind-Haus gesteckt hätte, wenn alles gold gewesen wäre. :nixweiss:

Und diese Empörung über den Vertrag finde ich extrem naiv. Ist doch klar, dass es Einschränkungen gibt, wenn ein Fernsehteam durch die Wohnung hüpft. Hat denn da keiner "Pappa ante portas" geguckt? :feile:

"Ich hab von den Richtern weitestgehend ja auch Recht bekommen", mit Blick schräg nach unten, Schultern hochgezogen - ich glaub der kein Wort. Bin ich böse? :helga:

zimtspinne
13-10-2011, 10:02
Einen Vertrag kann man sich doch einfach vorher durchlesen. Sollte man :eek:
Ist was unklar, was eine Formulierung bedeutet, fragt man nach. Am besten schriftlich. Das Stromzeug hätte ich zB schon vorab geklärt und mir schriftlich geben lassen, wenn ich wirklich knapp bei Kasse bin und mir eine fette Stromnachzahlung das Genick brechen würde.
Auch dann sollte man sich darüber im Klaren sein, was ein Vertrag mit RTL bedeutet. Wer Risiken scheut oder sie einfach nicht eingehen möchte wegen der Familie, muss dann eben die Finger von sowas lassen.

Das sind so die Leute: ich mach einfach mal drauflos, wenns schief geht, geb ich die Verantwortung ab und anderen die Schuld.

Wären sie 16, würde ich sagen, das sind halt Sachen, die man erst lernen muss und Lektionen fürs Leben.

Aber das sind Leute, die bereits Kinder in die Welt gesetzt haben.

Geröllsaxophon
13-10-2011, 11:45
Wenn die Leute sich verblöden lassen wollen, dann lass sie doch einfach!

Was maßt du dir an, andere erwachsene Menschen erziehen zu wollen? Deine Vorstellungen auf sie zu übertragen?

Erwachsene tragen Eigenverantwortung für ihr Leben und was sie damit tun. Sie sind dafür verantwortlich und nicht du.

Du scheinst nicht zu begreifen wie eine Gesellschaft funktioniert, oder Du wohnst ganz alleine auf einer einsamen Insel. Wenn "verblödete Leute" Dein Kind umhauen und ihm vor den Kopf treten dann ist es auch zu einem Teil Deine Haltung des ausschliessliche eigenverantwortlichen Individuums, die für solche Entwicklungen den Weg bereitet. Wenn jemand anders sich "angemaßt hätte" die "verblödeten Leute erziehen zu wollen" dann wäre evtl. nichts passiert.
Und auch wenn es nicht Dein Kind ist bist Du mitverantwortlich, haftest mit, Du zahlst Deinen Obolus für die Behandlung und Reha für das Opfer, und den Knast für den anderen. "Der Steuerzahler" und die Krankenkasse drucken kein Geld, das ziehen die uns allen vom Einkommen ab.



Dass du dich ausgerechnet so über die super Nanny aufregst, die zeigt, was hinter den heilen Fassaden abgeht, hat doch ganz andere Gründe. Da geht es dir nicht generell um die "Verblödung". Du möchtest verbieten, dass Außenstehende ins Innenleben einer Familie schauen dürfen.
Au weia. Küchenpsychologie? Bitte noch zwei Semester Kalwass auf Salesch studieren und später eine Doktotarbeit runterladen.



Was ich bei den Menschen eigentlich auch immer am schlimmsten finde. Man sieht und merkt ihnen ihre Dummheit an. Nicht weil sie sich dort zur Belustigung ausstellen. Sondern wegen der Dinge, die sie auf ihre Art von sich geben. Mit ihrem kleinen Horizont.

Das mit dem Horizont, da gebe ich Dir recht, das ist für sehr viele ein Problem.



Sehr oft lenkt man sich mit solchem Kram doch nur von sich selbst und seiner eigenen Verantwortung für sich ab. Man beschäftigt sich mit anderen Leuten und deren Leben, um zu verdrängen, was bei einem selbst alles nicht stimmt, womit man unzufrieden ist.

Endlich zu Ende geeiert und auf den Punkt gekommen. Egomassage und Voyeurismus.

miasma
13-10-2011, 14:10
Endlich zu Ende geeiert und auf den Punkt gekommen. Egomassage und Voyeurismus.

Genau zu diesem Zweck existiert diese Sendung doch. :helga: Wie kann man das nicht wissen, wenn man sich dafür bewirbt? Und genau aus dem Grund schalten wir sie doch an.

Wenn die Leute sich wirklich Hilfe erhoffen würden, würden sie doch selbst Hilfe bei Stellen suchen, die sich wirklich um sie kümmern könnten, das muss ja nicht das JA sein, da kann man doch erstmal beim Kinderarzt anfangen, bei der Erzieherin, in der Schule... Wenn man da am Ball bleibt, bekommt man Hilfe, da bin ich sicher. Meine halbe Familie besteht aus Lehrern, und die haben sich sehr oft um Betreuung oder Therapie für Problemkinder gekümmert. Natürlich ist das nicht einfach, aber dann muss man halt mal den Arsch hochkriegen, wenn man das wirklich will.

Die Eltern beschweren sich in diesen Beiträgen über folgendes:

1. Kamerateam zu laut/zu viele/zu fordernd/verbraucht zu viel Strom
2. Da sind fremde Leute in meiner Wohnung, die mir sagen, was ich machen soll
3. Der Vertrag enthält Klauseln, die mir nicht gefallen.
4. Ich hab gar nicht so viel Geld gekriegt, wie ich dachte / muss den Strom selber zahlen / das Amt hat mir das Geld wieder weggenommen
5. Wir sind nicht so dargestellt worden, wie wir uns selber sehen.
6. Die Leute hassen und verachten mich jetzt.

Dazu kann ich nur sagen:

1. Das müsste man doch eigentlich wissen, wenn man mal gesehen hat, wie groß so eine Kamera ist.
2. Siehe oben. Siehe Vertrag.
3. Dann unterzeichnet man ihn eben nicht.
5. Das ist meiner Meinung nach oft genau das Problem bei den Paaren: Sie wissen gar nicht, wie brutal und lieblos sie miteinander und mit den Kindern umgehen. Sie halten sich selbst NATÜRLICH nicht für so brutal. Reiner Selbstschutz.
6. Das tun sie heimlich vermutlich schon länger, und dass es rauskommt, ist nun mal der Preis, den man dafür bezahlt, im Fernsehen zu sein.

Deshalb habe ich mit den Eltern kein Mitleid. Wer auch nur eine Folge SN gesehen hat, weiß, worauf er sich einlässt. Niemand kann das ernsthaft für ein echtes Hilfsangebot halten.

Kiwiwe
13-10-2011, 20:55
Habt ihr eigentlich eine Antwort auf die Programmbeschwerden vom 21.09.2011 bekommen? Bei mir kam heute eine Mail.... Das war die Folge mit dem kleinen blonden Mädel, dass immer weggeschickt wurde, während die Eltern mit dem kleinen neuen Geschwisterchen gekuschelt haben...

Frau Kowalski
13-10-2011, 21:46
Habt ihr eigentlich eine Antwort auf die Programmbeschwerden vom 21.09.2011 bekommen? Bei mir kam heute eine Mail.... Das war die Folge mit dem kleinen blonden Mädel, dass immer weggeschickt wurde, während die Eltern mit dem kleinen neuen Geschwisterchen gekuschelt haben...

:ja: ich hatte auch heute eine Antwort, das es in der Folge nichts gab, dem man nachgehen müßte....:suspekt:

meine Worte, den Original-Text habe ich nicht mehr griffbereit.

Ich habe mir den Link, der hier gepostet wurde, noch nicht angesehen.Das mache ich in den nächsten Tagen...Aber an dieses süße Mädchen habe ich noch Tage nach Ausstrahlung der Sendung gedacht :crap:

bedefort
19-10-2011, 19:16
:wink:

Buschi
19-10-2011, 19:17
:wink:

Die kleine Rosi
19-10-2011, 19:17
Hä? Ich hab die Familienverhältnisse jetzt auf die Schnelle nicht mitbekommen :fürcht:

Titza
19-10-2011, 19:17
:juhuuu:

Na, das klingt ja nach gewünschtem Patchwork und gewollter Schwangerschaft mit 19....:rolleyes:

Ui, das Saarland...eijo...

Sugarmagnolia
19-10-2011, 19:19
:wink:

Puddlejumper
19-10-2011, 19:20
N'Abend. :wink:

Die sieht aber auch nicht wirklich erwachsen aus. Sollte ich schätzen, würde ich sagen, die ist 16 oder 17.

Sugarmagnolia
19-10-2011, 19:22
Hä? Ich hab die Familienverhältnisse jetzt auf die Schnelle nicht mitbekommen :fürcht:

RTL:
Die vierköpfige Familie S. aus Saarwelligen besteht den Söhnen Florian (5) und Tim (3). Mutter Mandy ist 26 Jahre alt und arbeitslos, ihr Mann Thomas ist 14 Jahre älter und arbeitet als Nachtarbeiter bei einem Autohersteller. Die beiden Kinder und auch der Ehemann nehmen Mutter Mandy nicht ernst. Besonders die Erziehung ihres älteren Sohns Florian bereitet der 26-Jährigen große Schwierigkeiten.

Sugarmagnolia
19-10-2011, 19:24
Mandys Geheimnis??
ich tippe mal...der Florian ist nicht von ihrem Mann??

Kakao6
19-10-2011, 19:28
irgendwie finde ich es gruselig wenn ich daran denke das die als richtiges ehepaar zusammen leben :hair:
ich hab ja nichts gegen alters unterschied aber sie is so eingeschüchtert

Kakao6
19-10-2011, 19:36
was is dennn hier los ? läuft wieder fussball irgendwo
:suspekt:

Sugarmagnolia
19-10-2011, 19:40
was is dennn hier los ? läuft wieder fussball irgendwo
:suspekt:

Champions League
Dortmund Vs. Olympiakos Piräus auf Sat 1.

Da kiek ich auch gleich mal rein, das hier ist langweilig...:gähn:

Die kleine Rosi
19-10-2011, 19:41
Die Frau wirkt wie das vierte Kind :nixweiss:

bubbelnick
19-10-2011, 19:55
Die Frau wirkt wie das vierte Kind :nixweiss:

Weil ihr Mann sie so behandelt. :ja:

Cookie
19-10-2011, 19:57
Langsam wird's gruselig - der ehemalige Babysitter heiratet seinen Zögling 19 Jahre später...

Cuivre
19-10-2011, 19:58
Wie skurril ist das denn?

zivchen
19-10-2011, 20:04
Langsam wird's gruselig - der ehemalige Babysitter heiratet seinen Zögling 19 Jahre später...


... und sichert sich damit eine frau, deren komplette vergangenheit er kennt, und die keine beziehung auf augenhöhe einfordert

das ist doch ne klassische vater-tochter-beziehung, wirklich ganz grauslig

Titza
19-10-2011, 20:14
Uha. Das geht ja gar nicht.

Auf zu Zweggi:wub:

Ingo78
19-10-2011, 20:34
Vorschau auf die Folge am 26.10.:


Familie W. aus Berlin

Bei Familie W. hängt der Familiensegen komplett schief. Fast jeder streitet sich mit jedem. Die Atmosphäre ist von Missgunst, Boshaftigkeit und Beschimpfungen geprägt. Trauriger Mittelpunkt ist der 14-jährige Patrick. Er wird von seinen Eltern und seiner großen Schwester Charlina (19) regelrecht gemobbt, gequält und ausgegrenzt. Kein Tag vergeht, an dem er nicht verbal erniedrigt wird. In den Augen seiner Eltern ist er nichts wert, weil er nicht funktioniert und außerdem seit einem Jahr raucht. Patrick fühlt sich völlig missverstanden und sehr vernachlässigt. Das zweite große Sorgenkind ist Charlina. Obwohl sie bereits vor drei Jahren ihre Schulen beendete, hat sie sich bisher keinen Ausbildungsplatz gesucht. Sie hängt jeden Tag zu Hause ab, schläft lang und ist, in den Augen ihrer Eltern, ebenfalls zu nichts zu gebrauchen. Auch sie ist tagtäglich den Beschimpfungen ihrer Eltern ausgesetzt. Die 13-jährige Eilen dagegen ist der Liebling der Eltern, leidet aber sehr unter den ständigen Streitereien in der Familie. Die Eltern, Andreas und Marion, sind beide berufstätig und haben wenig Zeit für ihre Kinder.

Quelle und Text:rtl.de

Ash
19-10-2011, 21:19
Eilen und Charlina sind ja mal wieder traumhafte Namen :ko:

bedefort
26-10-2011, 19:11
*schubs*

:wink:

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:12
hallo

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:15
Nahmt :rotauge:

GiGi_Ganter
26-10-2011, 19:16
Oh :clap: Wieder ner herzige Folge


:crap:

zivchen
26-10-2011, 19:16
ach ... du .... scheiße ... :rotauge:

aus welchem loch hamse denn die gecastet?

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:16
:mauer: was der raucht??

Kakao6
26-10-2011, 19:16
gleich mal auf´´m hocka platz nehmen

zivchen
26-10-2011, 19:17
der brüllaffe würde mein kind nur ein einziges mal "pfeife" nennen
dann könnte er seine klamotten aus dem rinnstein sammeln

Birkel
26-10-2011, 19:17
:wink::smoke::trink:
Nabend ihr Pfeifen!:trink:

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:17
Der sieht aus wie HulkHogan vom Prenzlauer Berg :ko: Und immer die Fluppe am Balch :kater:

Pink Smoke
26-10-2011, 19:17
:brüll: Lois!!!! Uffstehen!!!!

Was für ein Traum, morgens so geweckt zu werden :rotauge:




:wink: Guten Abend zusammen

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:17
wenn ich die SN schaue bin ich froh eine liebevolle familie zu haben

Elsie
26-10-2011, 19:18
Bin grad sprachlos

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:19
:wink::smoke::trink:
Nabend ihr Pfeifen!:trink:

Uffbasse :suspekt:




Was machen die Erwachsenen denn so beruflich, dass die auf der Tochter so rumhacken? Arbeitslose Arbeitslose? :Popcorn:

Kakao6
26-10-2011, 19:19
der brüllaffe würde mein kind nur ein einziges mal "pfeife" nennen
dann könnte er seine klamotten aus dem rinnstein sammelnna wenn de als mutter selbst nich besser bist
:feile:

bedefort
26-10-2011, 19:19
"Sie muß ihr Leben selber in den Griff kriegen und ich WILL sie dabei nicht unterstützen."

Super. :mad:

GiGi_Ganter
26-10-2011, 19:19
ach ... du .... scheiße ... :rotauge:

aus welchem loch hamse denn die gecastet?

Das sind die Mandys aus "Switch reloaded"

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:20
dazu fällt mir nix ein echt

der junge hat was von jake harper :)

Kakao6
26-10-2011, 19:21
wenn ich die SN schaue bin ich froh eine liebevolle familie zu habenich bin dann immer froh keine familie zu haben!


die aussage von der mutter war ja geil : klauen kannste woanders aber nich in der familie:hair:

GiGi_Ganter
26-10-2011, 19:21
"Klauen kannst woanders, aber nicht in der eigenen Familie" :rotfl:


Wo bin ich gelandet? Bei der Parodie von der Parodie?

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:21
"Ich will das meine Kinder mich lieben" :sumo:


:kater:

bedefort
26-10-2011, 19:21
Auch noch Selbstmitleid.

zivchen
26-10-2011, 19:21
mutterns erziehungsprinzip: "klauen kannste woanders" :rotfl:

sie will, dass die kinder sagen "mama wir lieben dich" - was hat die denn geraucht???? wofür sollen die kinder sie lieben?

Birkel
26-10-2011, 19:22
Der sieht aus wie HulkHogan vom Prenzlauer Berg :ko: Und immer die Fluppe am Balch :kater:

:o, du hast gerade den für mich besten Wrestler aller Zeiten beleidigt, sehr unschön!:tsts:
Trotzdem :knuddel::bussi:

Lolek & Bolek
26-10-2011, 19:22
Mönch der arme Bengel, so eine dumme Tussi, erst sollen sie sagen das sie DICH lieben, dann sagste auch, das du sie lieb hast und ne Blume willse dafür auch noch :hammer::hammer:

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:22
frag dich mal wieso dir deine kinder keine liebe oder zuneigung geben du hexe :o

trullaulla
26-10-2011, 19:22
hi,
heute habe ich mal wieder zeit zum trashen, darf ich mit analysieren ?

:juhuuu:

zivchen
26-10-2011, 19:23
frag dich mal wieso dir deine kinder keine liebe oder zuneigung geben du hexe :o

"hexe" war auch das, was mir grad einfiel
was für eine üble gestalt

bedefort
26-10-2011, 19:23
hi,
heute habe ich mal wieder zeit zum trashen, darf ich mit analysieren ?

:juhuuu:

:wink:

Du brauchst heute gute Nerven.

trullaulla
26-10-2011, 19:23
arbeitet da einer - oder rauchen die nur ?

huntress
26-10-2011, 19:24
Ihre Welt ist sooo leer, da hilft ihr nur Selbstmitleid. Traurig für die Kinder! Hilfe, ist das furchtbar!

bedefort
26-10-2011, 19:24
Hängen die den ganzen Tag auf dieser Couch rum?

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:24
Ach, das ist bestimmt wieder nur doof geschnitten und eigentlich ist das alles ganz harmonisch und das waren die RTL-Redakteure, die gesagt haben, dass der Lütte qualmen soll, sonst hätte die Familie nämmich 10293764 tausend Euro Vertragsstrafe zahlen müssen :schmoll:

trullaulla
26-10-2011, 19:24
:wink:

Du brauchst heute gute Nerven.



DAS wird schwierig - bin lange auf Entzug gewesen :trippel:

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:25
also die mutter ist angeblich büglerin - wurde auch am anfang mal gesagt

Kakao6
26-10-2011, 19:25
arbeitet da einer - oder rauchen die nur ?dit kann anstrengend sein ;)
kinder zu misshandeln is nen full time job

zivchen
26-10-2011, 19:25
(x) kindheit

und was kann das kind dafür, dass die mutter früher geschlagen wurde?

Lolek & Bolek
26-10-2011, 19:26
Ach, das ist bestimmt wieder nur doof geschnitten und eigentlich ist das alles ganz harmonisch und das waren die RTL-Redakteure, die gesagt haben, dass der Lütte qualmen soll, sonst hätte die Familie nämmich 10293764 tausend Euro Vertragsstrafe zahlen müssen :schmoll:

Ja ds könnte natürlich sein, also alles nicht so schlimm :feile:

muppilein
26-10-2011, 19:26
(X) Kacheltisch

zivchen
26-10-2011, 19:26
also die mutter ist angeblich büglerin - wurde auch am anfang mal gesagt

vater straßenreiniger

Perlchen
26-10-2011, 19:27
Boa...krass. Schon die Omma hat jeschlaaachen - jute Familientradition also.



Immer wieder beeindruckend, wie "normal" der Junge noch ist - bei DER Behandlung! Trotzdem wird er nen heftigen Knacks weghaben... :(

trullaulla
26-10-2011, 19:27
irgendwie tut mir die Oma leid

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:27
also mir ist echt schlecht bei sowas

zivchen
26-10-2011, 19:27
Ach, das ist bestimmt wieder nur doof geschnitten und eigentlich ist das alles ganz harmonisch und das waren die RTL-Redakteure, die gesagt haben, dass der Lütte qualmen soll, sonst hätte die Familie nämmich 10293764 tausend Euro Vertragsstrafe zahlen müssen :schmoll:

:ja:

und der cutter hat die lautstärke immer hochgedreht und die stimmlage verändert

bedefort
26-10-2011, 19:28
Bitte.....???????

muppilein
26-10-2011, 19:28
"Pass auf Deine Hand auf!" (wenn Du das Kind misshandelst)

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:28
:eek:

Perlchen
26-10-2011, 19:28
geübter Griff.

Birkel
26-10-2011, 19:28
arbeitet da einer - oder rauchen die nur ?

Is Arbeit, die testen die neuesten Kreationen, von Malboro, Lucky Strike, Reval u.s.w.!:smoke:

Couchgeflüster
26-10-2011, 19:29
also wenn wir uns erhlich sind gehört da das JA oder nicht???

zivchen
26-10-2011, 19:29
"Pass auf Deine Hand auf!" (wenn Du das Kind misshandelst)

immer den blick aufs wesentliche ... :fürcht:

bedefort
26-10-2011, 19:29
Die sollen mir heute bloß nicht mit Happy-End kommen!!

GiGi_Ganter
26-10-2011, 19:29
(X) Kacheltisch

[x] 2 Röhrenfernseher im Kinderzimmer;
1 davon wahrscheinlich kaputt - oder vorm Exekutor versteckt

Kakao6
26-10-2011, 19:29
das der junge die nähe über haupt noch sucht :eek: achja vergessen er will ja schläge provozieren

trullaulla
26-10-2011, 19:29
darf ich den Jungen bitte aufnehmen ..

hab mir grad den Eimer bereit gestellt - weil ich gleich KOTZEN muss

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:30
Der arme Junge :crap:

GiGi_Ganter
26-10-2011, 19:30
Wobei - mit nem "Hallo Kitty" Bild im Jungenzimmer ist der Bub gestraft genug :crap:

trullaulla
26-10-2011, 19:31
die heult doch nur - weil sie jetzt Mitleid mit sich selbst hat - oder das sie nun doch "schuldig" sein sollen :hammer:

bedefort
26-10-2011, 19:31
Der arme Junge :crap:

Der tut mir richtig, richtig leid.

Was eine fiese Frau!!!

Die kleine Rosi
26-10-2011, 19:31
Sie kann die Gefühle halt nicht so zeigen, weil der Junge inschuld ist :mauer:

Titza
26-10-2011, 19:31
Ach, das ist bestimmt wieder nur doof geschnitten und eigentlich ist das alles ganz harmonisch und das waren die RTL-Redakteure, die gesagt haben, dass der Lütte qualmen soll, sonst hätte die Familie nämmich 10293764 tausend Euro Vertragsstrafe zahlen müssen :schmoll:
:ja:


:rotauge::hair::kater:

trullaulla
26-10-2011, 19:32
die heult doch nur - weil sie jetzt Mitleid mit sich selbst hat - oder das sie nun doch "schuldig" sein sollen :hammer:

was sind Romika gesichter ???????????