PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankenkasse - Empfehlung/Wechsel


Werbung

Name:K3
12-10-2009, 20:30
hallo :wink:

welche krankenkasse könnt ihr empfehlen und wie funktioniert so ein wechsel?

zai-feh
12-10-2009, 20:46
Ich bin seit Jahr und Tag bei der Techniker und kann eigentlich nicht klagen.
Ich bin in der Art und Weise zufrieden, dass ich nie wirklich über einen Wechsel nachgedacht habe - auch nicht zu Zeiten, als die ein oder andere BKK noch wesentlich billiger war.

NormaJean
12-10-2009, 21:20
www.big-direkt.de

FredSack
12-10-2009, 21:24
wieso brauchst du überhaupt eine Krankenversicherung?
Langhans hat auch keine :D

Name:K3
12-10-2009, 21:38
www.big-direkt.de (http://www.big-direkt.de)

interessant. da ich kaum zum arzt gehe, könnte das was sein :D


Sie sind gesund und nehmen nur Vorsorgeleistungen in Anspruch? Dann ist BIGselect Prämie bei Leistungsfreiheit interessant für Sie: Denn wir zahlen Ihnen eine Prämie in Höhe eines Monatsbeitrags, wenn Sie innerhalb eines Jahres keine Leistungen benötigen.

Name:K3
12-10-2009, 21:40
Ich bin seit Jahr und Tag bei der Techniker und kann eigentlich nicht klagen.
Ich bin in der Art und Weise zufrieden, dass ich nie wirklich über einen Wechsel nachgedacht habe - auch nicht zu Zeiten, als die ein oder andere BKK noch wesentlich billiger war.

techniker hab ich bisher auch nur gutes gehört.

Name:K3
12-10-2009, 21:41
wieso brauchst du überhaupt eine Krankenversicherung?
Langhans hat auch keine :D

hat er nicht?
hast du das promidinner etwa gesehen? :suspekt:

FredSack
12-10-2009, 21:42
hat er nicht?
hast du das promidinner etwa gesehen? :suspekt:

natürlich. Man muss doch mitreden können :zahn:

das_urmel
12-10-2009, 21:55
Ich bin seit Jahr und Tag bei der Techniker und kann eigentlich nicht klagen.
Ich bin in der Art und Weise zufrieden, dass ich nie wirklich über einen Wechsel nachgedacht habe - auch nicht zu Zeiten, als die ein oder andere BKK noch wesentlich billiger war.
Dito.