PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte Promi Dinner V


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Miami Twice
22-11-2009, 22:57
Juliette Schoppmann hat was mit Mola Adebisi?? Ist nicht Dein Ernst. Das ist auch völlig an mir vorbei gegangen... :hair:

Wasabine
22-11-2009, 22:58
wie gesagt, Mola ist doch auch einer der seinen Kopf immer in die Kamera hält, sicherlich wird es zumindest erwähnt beim nächsten PPD.

vergas
22-11-2009, 22:59
ich GLAUBE mit Lucy von den No Angels oder Arabella Kiesbauer oder der Frontsängerin von DIe Happy
echt keine Ahnung beim genaueren Nachdenken :D

Die sind alle lesbisch? :eek:

Wasabine
22-11-2009, 23:00
also Arabella Kiesbauer sicher nicht :zahn:
und die Sängerin von Die Happy war doch mit Sasha! zusammen, die ist vermutlich auch nciht lesbisch.

Was setzt Du denn da für haltlose Gerüchte in die Welt spencer??? :zahn:

Neela
22-11-2009, 23:01
Die Sängerin von Die Happy war doch mal mit Sasha zusammen. Vielleicht ist sie danach lesbisch geworden. Könnt ich verstehen. :zahn:

Wasabine
22-11-2009, 23:01
Neela:
:rotfl:

rotwein
22-11-2009, 23:02
WURGS! Erst das Blatt an die Nase pressen und dann auf die Tomate drücken... Und das in Zeiten der Schweinegrippe... :achso:

Das sind doch Promis. Die sind immun.

Die heissen aber Buffala. (Ich weiss, heute bin ich wieder pingelig.) :schäm:
Stimmt. Schon die ganze Zeit :D

Nein, einfach Kopf ab, und aus die Maus. Das geht bei grösseren Tieren natürlich nicht so mir nix dir nix.
Ohne Kopf ist bei Heuschrecken aber nicht mehr viel übrig :steinschleudermodus:


Doch.

Ojeh, jetzt kommt Vegeta. Das erinnert mich an einen vom PD, welcher in alles eine Tüte davon reingeschmissen hatte. :fürcht:
Vegeta :anbet: Nie werden wir die Sendung vergessen!

Ist das dieses jugoslavische Universalgewürz?
:ja: Das kroatische Fondor. Oder der. Jedenfalls immer gerne genommen. In rauhen Mengen.

Ich trag immer diese Gummidinger, die für den Hygienebedarf angeboten werden. :ja:
Die nennen sich Kondome. Und ja, wir wissen, daß sie auch der Hygiene dienen :engel:

Mal ohne Blödsinn hab ich mir da einen Pack gekauft, den ich verwende, wenn ich Chili schneide. Der erste Versuch war auch nicht so prickelnd, da ich außer dem Chili auch noch die Gummifingerspitzen mitgeschnitten habe.
Dann hast du den Verwendungszweck mißverstanden :tröst:

was ist denn an dem desert kroatisch?
Ist Vegeta drin. Bestimmt.

Diese Jugos machen mich noch ganz verrückt mit ihrem Vegeta. :hammer:
Aber mein Supermarkt des Vertrauens führt dieses Zeug seit ein paar Monaten, und ich kauf's mal zum ausprobieren. Wenn's nichts ist, nimmts im Mülleimer nicht viel Platz ein. :nixweiss:
Oh oh. Und das von dir. Nu kann ich dir nix mehr glauben :crap:

Miami Twice
22-11-2009, 23:02
Die sind alle lesbisch? :eek: Nein, ganz sicher nicht... :nein:

titan
22-11-2009, 23:03
:rotfl:
Abgehauen

Catalina
22-11-2009, 23:03
Die Zutaten wurden im Supermarkt geklaut :zahn:
Crazy Jürgi, bist du's?! :ko:


Diese Jugos machen mich noch ganz verrückt mit ihrem Vegeta. :hammer:
Und mich machen "diese Deutschen",die beharrlich das unsägliche Wort "Jugos" benutzen verrückt :p


Aber mein Supermarkt des Vertrauens führt dieses Zeug seit ein paar Monaten, und ich kauf's mal zum ausprobieren. Wenn's nichts ist, nimmts im Mülleimer nicht viel Platz ein. :nixweiss:
Wenn im Mülleimer genug Platz für eine mit Kräutern versehene Glutamatbombe ist ... ;) Vegeta ist bei uns im Übrigen dass, was dem Deutschen sein Maggi ist. Mein Freund kloppt sich das Zeug (letzteres) sogar über Spaghetti. :dada:

titan
22-11-2009, 23:04
Mausi Lugner:lol:

Botox für alle

Plenske
22-11-2009, 23:05
Juliette Schoppmann ist nächste Woche dran.

Mit wem ist die gleich zusammen, wer war das?? Ich werde so vergesslich :blush:

ich glaub Moses Abduela oder wie der heisst. So ein Schwarzer der früher bei Viva war und näselnd spricht

meinst du mola adebisi? :D

die wichtigsten Konsonaten waren doch mit dabei :schäm:

:rotfl:

titan
22-11-2009, 23:05
Kuheuter:o:kater:

Miami Twice
22-11-2009, 23:05
:rotfl:
Abgehauen Das war so lustig damals... :clap:

...noch besser die Mausi... :anbet:

Miami Twice
22-11-2009, 23:06
Platz 2 und 1 - das waren noch Zeiten... :clap::clap:

raschni
22-11-2009, 23:07
Diese Jugos machen mich noch ganz verrückt mit ihrem Vegeta. :hammer:
Aber mein Supermarkt des Vertrauens führt dieses Zeug seit ein paar Monaten, und ich kauf's mal zum ausprobieren. Wenn's nichts ist, nimmts im Mülleimer nicht viel Platz ein. :nixweiss:

wenn du das kaufst, werd ich dir weh tun :D

Frosch17
22-11-2009, 23:09
Ist der Kaufmann-Sohn noch im Wettbewerb?

FredSack
22-11-2009, 23:10
Ist der Kaufmann-Sohn noch im Wettbewerb?


Konzentrier dich! :aggro:

spencer tracy
22-11-2009, 23:10
also Arabella Kiesbauer sicher nicht :zahn:
und die Sängerin von Die Happy war doch mit Sasha! zusammen, die ist vermutlich auch nciht lesbisch.

Was setzt Du denn da für haltlose Gerüchte in die Welt spencer??? :zahn: hab doch gleich gesagt dass ich keine AHnung hab was den ganzen Promi Tratsch angeht :D
Steffen Seibert soll dem gleichen Geschlecht auch nciht abgeneigt - also schwul (auweia! sowas aber auch!) sein - Ach nee dass war Marco Schreyl! siehst du - kann die ganzen Nasen nicht auseinanderhalten :D

rotwein
22-11-2009, 23:11
Und mich machen "diese Deutschen",die beharrlich das unsägliche Wort "Jugos" benutzen verrückt :p





Jugo ist die Abkürzung für Jugoslawe. Solltest du wissen. Und unsereins ist früher zum Jugo zum Essen gegangen. Nicht zum Kroaten oder Serben oder oder.
Zum Amerikaner sagt "der Deutsche" auch gerne mal Ami. Und zum Österreicher Ösi.

Und jetzt leide weiter :D

Frosch17
22-11-2009, 23:11
Konzentrier dich! :aggro:

Tschuldigung. :schäm:

Miami Twice
22-11-2009, 23:15
Ist der Kaufmann-Sohn noch im Wettbewerb? :ja: Ist unter den letzten 30 Kandidaten... ;)

spencer tracy
22-11-2009, 23:16
Jugo ist die Abkürzung für Jugoslawe. Solltest du wissen. Und unsereins ist früher zum Jugo zum Essen gegangen. Nicht zum Kroaten oder Serben oder oder.
Zum Amerikaner sagt "der Deutsche" auch gerne mal Ami. Und zum Österreicher Ösi.

Und jetzt leide weiter :D Jugo bedeutet eigentlich "Süd" im serbokroatischen. Und der Vergleich zum "Ami" hinkt da schon gewaltig.
Gehört Estland für dich etwa auch noch zur Sowjetunion? :confused:

Catalina
22-11-2009, 23:17
Jugo ist die Abkürzung für Jugoslawe. Solltest du wissen. Und unsereins ist früher zum Jugo zum Essen gegangen. Nicht zum Kroaten oder Serben oder oder.
Zum Amerikaner sagt "der Deutsche" auch gerne mal Ami. Und zum Österreicher Ösi.

Und jetzt leide weiter :D

Nein wirklich?! Das ich darauf nicht gekommen bin. :rolleyes:
Leiden?! Nein danke, hab mir vorgenommen mich an der Ignoranz meiner Mitmenschen zu ergötzen. :D

rotwein
22-11-2009, 23:19
Jugo bedeutet eigentlich "Süd" im serbokroatischen. Und der Vergleich zum "Ami" hinkt da schon gewaltig.
Gehört Estland für dich etwa auch noch zur Sovietunion? :confused:

Da ich der serbokroatischen Sprache nicht mächtig bin, ist mir das neu. Für mich war das immer schon eine Abkürzung von Jugoslawe.

Was das mit Estland zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Im übrigen gibt es die UDSSR nicht mehr. Doch anno dunnemals gehörte Estland dazu.

rotwein
22-11-2009, 23:20
Nein wirklich?! Das ich darauf nicht gekommen bin. :rolleyes:
Leiden?! Nein danke, hab mir vorgenommen mich an der Ignoranz meiner Mitmenschen zu ergötzen. :D

Sei dir unbenommen. So wie ich mich an der Klugscheißerei so mancher Mitmenschen :D

spencer tracy
22-11-2009, 23:21
Da ich der serbokroatischen Sprache nicht mächtig bin, ist mir das neu. Für mich war das immer schon eine Abkürzung von Jugoslawe.

Was das mit Estland zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel. Im übrigen gibt es die UDSSR nicht mehr. Doch anno dunnemals gehörte Estland dazu.
genausowenig wie Jugoslawien :rolleyes:

Catalina
22-11-2009, 23:25
Sei dir unbenommen. So wie ich mich an der Klugscheißerei so mancher Mitmenschen :D
So mancher deiner Mitmenschen legt vielleicht einfach Wert darauf, dass es die UDSSR oder Jugoslawien schon lange nicht mehr gibt. Wenn das Klugscheißerei ist, dann ist zumindest einer deiner Mitmenschen sehr gerne eine Klugscheißerin. :D

Steinschleuder
22-11-2009, 23:55
Und mich machen "diese Deutschen",die beharrlich das unsägliche Wort "Jugos" benutzen verrückt :p
Ja jetzt tu doch nicht gleich so eingeschnappt! Irgendwie muss man die doch zusammenfassen, oder hätte ich jetzt sämlichtliche Länder aufzählen sollen, welche früher mal Jugoslawien angehört haben? Ausserdem bin ich kein Deutscher. :newwer:

Catalina
23-11-2009, 00:08
Ja jetzt tu doch nicht gleich so eingeschnappt! Irgendwie muss man die doch zusammenfassen, oder hätte ich jetzt sämlichtliche Länder aufzählen sollen, welche früher mal Jugoslawien angehört haben? Ausserdem bin ich kein Deutscher. :newwer:
Bin doch nicht eingeschnappt (auch nicht gefakt ;)), lass mich doch bisschen rumzicken. :feile: Ich zicke aber auch umgekehrt meine Landsleute an, wenn ich mitbekomme dass Deutsche generell immer als "Svabos" (= Schwaben) bezeichnet werden ... ist beides kein Weltuntergang, aber kommentieren muss ich's trotzdem. :D


Ausserdem bin ich kein Deutscher. :newwer:
Macht doch nix :tröst:
........... ;)

Steinschleuder
23-11-2009, 00:25
Bin doch nicht eingeschnappt (auch nicht gefakt ;)), lass mich doch bisschen rumzicken. :feile: Ich zicke aber auch umgekehrt meine Landsleute an, wenn ich mitbekomme dass Deutsche generell immer als "Svabos" (= Schwaben) bezeichnet werden ... ist beides kein Weltuntergang, aber kommentieren muss ich's trotzdem. :D


Macht doch nix :tröst:
........... ;) Wir haben halt echt ein Problem. Wir können nicht zwischen Serben, Kroaten, Mazedonier, Kosovo-Albaner etc. unterscheiden. Dann sagt man halt "Jugos", ums ein bisschen zu vereinfachen. Leider wird dieser Ausruck auch in weniger schönem Zusammenhang gebraucht, aber so wars von mir nicht gemeint.

Auch in der Schweiz werden manchmal alle Deutsche als Schwobe bezeichnet, ob sie es nun effektiv sind oder nicht. Da haben wir schon mal was gemeinsam. :knuddel: ;)

Catalina
23-11-2009, 00:37
Auch in der Schweiz werden manchmal alle Deutsche als Schwobe bezeichnet, ob sie es nun effektiv sind oder nicht. Da haben wir schon mal was gemeinsam. :knuddel: ;)
Das, und dass wir beide aus wunderwunderschönen Länder kommen ;) ... hach,ich liiiiiebe die Schweiz! :wub:

gehtminixau
23-11-2009, 10:20
Ja, da macht den Männern das Stehpinkeln gleich doppelt soviel Spaß. :teufel:

ich habe mir gleich gedacht: hoffentlich hat die am nächsten tag nicht hoch"wasser" in den schuhen. :hair:

bluemoon123
23-11-2009, 11:53
Hab mir jetzt grad die entsprechenden Passagen bei Voxnow angeschaut und stelle fest, dass es eine gute Entscheidung war, gestern lieber eine DVD einzulegen und den Sch**ß nicht weiter zu schauen.

Dieser Radiofuzi war weder lustig noch sonst irgendwas. Und klar war das ganze eine Masche und Show, aber halt einfach over the top. Und der Rausschmiss war die einzige logische Konsequenz. Ich fand sogar, dass diese Jule ziemlich souverän reagiert hat, ich glaube ich wäre den Tränen nah gewesen wenn der das bei mir gebracht hätte (Zigarette im Essen ausdrücken).

Gut, dass ich nicht in Hessen wohne und somit von diesem Typen verschont bleibe. :helga:

Steinschleuder
23-11-2009, 12:20
Hab mir jetzt grad die entsprechenden Passagen bei Voxnow angeschaut und stelle fest, dass es eine gute Entscheidung war, gestern lieber eine DVD einzulegen und den Sch**ß nicht weiter zu schauen.

Dieser Radiofuzi war weder lustig noch sonst irgendwas. Und klar war das ganze eine Masche und Show, aber halt einfach over the top. Und der Rausschmiss war die einzige logische Konsequenz. Ich fand sogar, dass diese Jule ziemlich souverän reagiert hat, ich glaube ich wäre den Tränen nah gewesen wenn der das bei mir gebracht hätte (Zigarette im Essen ausdrücken).
Gut, dass ich nicht in Hessen wohne und somit von diesem Typen verschont bleibe. :helga: Es war vermutlich schon verachtend gemeint gewesen. Ok. Nur hat er die Zigarette im Müll ausgedrückt und nicht im Essen. Was er nicht isst, landet doch eh im Müll? Oder behälts du auf, was die Gäste übrig lassen?

bluemoon123
23-11-2009, 12:45
Es war vermutlich schon verachtend gemeint gewesen. Ok. Nur hat er die Zigarette im Müll ausgedrückt und nicht im Essen. Was er nicht isst, landet doch eh im Müll? Oder behälts du auf, was die Gäste übrig lassen?

Was am Esstisch auf dem Teller angerichtet ist, ist erstmal Essen. Müll wird es erst wenn es abgetragen wird.

Und auch wenn mir was nicht schmeckt, so ist es immer noch eine Mahlzeit, die jemand mit viel Mühe zubereitet hat (er hat ja sogar extra eine Version ohne Fisch bekommen!) und kein Müll!!!

Emma Pril
23-11-2009, 14:57
Ich hätte es vor der Sendung nicht gedacht, aber Ralf Möller und Dunja Rajter waren mir am sympathischsten. Okay, Dunja hätt den Vegetamist weglassen sollen.:zahn:

Rob Dingens ist bestimmt der fiese kleine Bruder von Ben Tewaag. Ich hätte ihm seine Bratwurst um die Ohren gehauen, hätte er die Zigarette im Essen ausgedrückt.

zai-feh
23-11-2009, 16:55
falscher Thread :schäm:

pur_17
23-11-2009, 17:43
Der ist ungefähr so witzig wie "tod überm Zaun hängen".
Wenn das witzig ist, dann weiß ich ja nicht.
So jemand würde bei mir nicht über die Schwelle kommen.
Das der komplett unwitzig ist, war ja schon beim ersten Abend zu merken.
Ich bin immer wieder irritiert, wie komplett schlechtes Benehmen mit "witzig" oder "authentisch" begründet wird (und ja Rosa von Praunheim und der komische Kölner Künstler gehören da auch mit rein). Ich finde schlechtes Benehmen ist ganz schlicht nur schlechtes Benehmen - und überhaupt nicht witzig und hat auch nichts mit "authentisch" zu tun.
:d::d:
PS: Der kölner Künstler heisst H.A. Schulte...:kater::ko:


Was am Esstisch auf dem Teller angerichtet ist, ist erstmal Essen. Müll wird es erst wenn es abgetragen wird.

Und auch wenn mir was nicht schmeckt, so ist es immer noch eine Mahlzeit, die jemand mit viel Mühe zubereitet hat (er hat ja sogar extra eine Version ohne Fisch bekommen!) und kein Müll!!!
Ist schon traurig genug, wie sich dieser Engländer so ekelhaft benehmen konnte, dass einem das Zusehen verging.
Der User Steinschleuder relativiert das auch noch und findet Robs benehmen nicht so schlimm... :mauer:

Emma Pril
23-11-2009, 21:54
:d::d:
PS: Der kölner Künstler heisst H.A. Schulte...:kater::ko:
Ganz genau heißt er HA Schult. *klugscheiß*

Mir ist es egal, ob jemand seinen Besuch bei mir als Aktionskunst begreift oder auch seine Anti-Establishment-Haltung zum Ausdruck bringen möchte. Wenn er die Grenzen des guten Geschmacks überschreitet, fliegt er raus.:D

Wasabine
06-12-2009, 19:45
ZUR ERINNERUNG:
Heute ist Juliette Schoppmann mit dabei, die Trulla von Mola Adebisi :zahn:

Plenske
06-12-2009, 19:46
Heute

Juliette Schoppmann, Romina Becks, Henning Krautmacher und Kena Amoa.

;)

Miami Twice
06-12-2009, 19:47
:trippel: Wird natürlich geguckt, könnte ne gute Promi-Runde werden... :Popcorn:

Wasabine
06-12-2009, 19:58
Kena Amoa ist schick :hehe:
aber leider schwul :heul:

Noisette
06-12-2009, 20:00
ZUR ERINNERUNG:
Heute ist Juliette Schoppmann mit dabei, die Trulla von Mola Adebisi :zahn:


... ist die nicht lesbisch?:kopfkratz

Sally
06-12-2009, 20:00
... ist die nicht lesbisch?:kopfkratz sie ist flexibel :zahn:

Wasabine
06-12-2009, 20:01
Sie war mal lesbisch, vorher nicht und nachher nicht :rolleyes:

Noisette
06-12-2009, 20:04
hihi, na sowas:eek:

Plenske
06-12-2009, 20:05
Kena Amoa ist schick :hehe:
aber leider schwul :heul:

der war Außenreporter beim "Girls Camp" von Sat1
Moderiert hat Barbara Schöneberger

Ein Flop :zahn:

Neela
06-12-2009, 20:09
:wink:

Juliette Schoppmann, Kena Amoa: mag ich nicht

Romina Becks, Henning Krautmacher: kenn ich nicht

trullaulla
06-12-2009, 20:16
so ich bin auch da zum lä..ähm analysieren :wink:

Wasabine
06-12-2009, 20:16
Juliette ist mir jetzt schon unsympathisch :kater:

trullaulla
06-12-2009, 20:17
Juliette ist mir jetzt schon unsympathisch :kater:

war die jemals sympatisch :confused:
ok - die macht bei einer Kochsendung mit - um ihr neues Album zu forsieren - ich verstehe
IRgendwie kenn ich mal wieder keinen :suspekt:

zai-feh
06-12-2009, 20:18
:wink:

Juliette Schoppmann, Kena Amoa: mag ich nicht

Romina Becks, Henning Krautmacher: kenn ich nicht
Ist das der Sänger der Höhner?

Neela
06-12-2009, 20:19
Henning Krautmacher kenn ich doch, ich wusste nur nicht wie er heißt. :zahn:

edit: zai-feh ja

Miami Twice
06-12-2009, 20:19
Kena Amoa ist schick :hehe:
aber leider schwul :heul: Schade für die Frauenwelt... ;)

Plenske
06-12-2009, 20:19
Ist das der Sänger der Höhner?

Ja ;)

zai-feh
06-12-2009, 20:20
Okay, ja, stimmt, Höhner. :)


@Plenske :trink:

Wasabine
06-12-2009, 20:20
und ich dachte 'Henning Krautmacher' wäre die schlechte deutsche Übersetzung für 'Lenny Kravitz' :zahn:

Miami Twice
06-12-2009, 20:20
der war Außenreporter beim "Girls Camp" von Sat1
Moderiert hat Barbara Schöneberger

Ein Flop :zahn: Echt, das war der? Wusste ich gar nicht mehr... :o

Wasabine
06-12-2009, 20:22
OMG die Schoppmann nimmt doch Drogen :kater:

zai-feh
06-12-2009, 20:23
Kultige Sprüche? Juliette? :suspekt:

Miami Twice
06-12-2009, 20:23
OMG die Schoppmann nimmt doch Drogen :kater: :rotfl: Ich glaub die ist immer so... :zahn:

Neela
06-12-2009, 20:23
Juliette nervt :kater:

Tinane
06-12-2009, 20:24
Kena Amoa ist schick :hehe:
aber leider schwul :heul:
häää :confused:
woher ^weißte denn das???
:trippel:

Wasabine
06-12-2009, 20:24
na Hauptsache sie macht mit ihren Ugg-Boots, ihrer Riesen-Sonnenbrille, ihrem Chihuahua und ihrem Pali-Tuch einen auf Promi :rolleyes:

Tinane
06-12-2009, 20:25
Juliette :wub:
sie war doch mal mit Lucy zusammen, ne?

Spacefrog
06-12-2009, 20:25
Da hilft nur: Ton aus und zur Einstimmung auf die kölsche Runde: watch?v=HqdQAsTzC4I&feature=related

:D

Wasabine
06-12-2009, 20:27
häää :confused:
woher ^weißte denn das???
:trippel:

das ist ein offenes 'Geheimnis'.

Frag Bijou, meine Freundin:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=259397&page=123

Joselie
06-12-2009, 20:27
Juliette :wub:
sie war doch mal mit Lucy zusammen, ne?


:ja: :knuddel:


Kena hat eine tolle Stimme :wub:



Guten Abend zusammen! :wink:

trullaulla
06-12-2009, 20:28
Hund auf der ARbeitsfläche und aus dem Teller essen lassen - bäh :fürcht:

Miami Twice
06-12-2009, 20:29
Juliette :wub:
sie war doch mal mit Lucy zusammen, ne? :ja: War sie mal... die is noch nerviger geworden als zu DSDS-Zeiten... :hair:

Einewiekeine
06-12-2009, 20:29
Ich wollt erst Menschen 09 gucken, aber der Gottschalk hat mich schon nach 5 min genervt. Hab jetzt umgeschaltet. Und was sehe ich? Juliette, die sich über ihre Hupen freut. :ko:

Ob ich doch wieder Gottschalk guck? :crap:

Wasabine
06-12-2009, 20:29
Juliette :wub:
sie war doch mal mit Lucy zusammen, ne?

ja und mit Daniel Lopes :kater: :kater: :kater:
und aktuell mit Mola Adebisi.

FredSack
06-12-2009, 20:29
was für eine Hackfresse :o

Frosch17
06-12-2009, 20:30
das ist ein offenes 'Geheimnis'.

Frag Bijou, meine Freundin:

http://www.ioff.de/showthread.php?t=259397&page=123

Bijou ist schwul? :rotauge: Ich dachte, das wär ne Frau.

Pickmans_Modell
06-12-2009, 20:30
Weia, ist die unsymphatisch :rotauge:

Joselie
06-12-2009, 20:30
und aktuell mit Mola Adebisi.



Echt? :suspekt:

Wasabine
06-12-2009, 20:30
Bijou ist auch eine Frau.

Frosch17
06-12-2009, 20:31
ja und mit Daniel Lopes :kater: :kater: :kater:
und aktuell mit Mola Adebisi.

Ich denk mit Moses Abduela.

zai-feh
06-12-2009, 20:31
Ist die nervig. :kater:

Wasabine
06-12-2009, 20:31
Echt? :suspekt:

ja. Vielleicht wird der ja auch noch erwähnt.

FredSack
06-12-2009, 20:31
Der Keno sieht aus wie Obama :D

Miami Twice
06-12-2009, 20:32
Hund auf der ARbeitsfläche und aus dem Teller essen lassen - bäh :fürcht: Das ist so *bähhhh* :kater:

Bijou ist schwul? :rotauge: Ich dachte, das wär ne Frau. :suspekt:

Rumpsteak
06-12-2009, 20:32
Weia, ist die unsymphatisch :rotauge:

juliette? nee, find ich nicht :D

aber heute is eigentlich ne ganz gute runde.

trullaulla
06-12-2009, 20:32
Ob ich doch wieder Gottschalk guck? :crap:

Bleibst du wohl hier - wir brauchen hier verstärkung zum analysieren :aggro:

Frosch17
06-12-2009, 20:32
Bijou ist auch eine Frau.

:suspekt: Was treibt sie dann in Schwulenclubs?

Holgermat
06-12-2009, 20:32
Ergebnisse 1 - 1 von 1 für Moses Abduela. (0,05 Sekunden) :rotfl:

floehle
06-12-2009, 20:32
schuliett ist :kater::kater::kater:

"so, ihr süßen...bla..."

Wasabine
06-12-2009, 20:32
Der Keno sieht aus wie Obama :D

sagen wir wie Obama in hübsch :zahn:

Joselie
06-12-2009, 20:32
Bijou ist schwul? :rotauge: Ich dachte, das wär ne Frau.


:rotfl:



Juliette wirkt total unnatürlich... :rolleyes:

Miami Twice
06-12-2009, 20:33
Ich denk mit Moses Abduela.
:rotfl::rotfl: Nee, mit dem ist es schon wieder vorbei nun ist Mola angesagt... :engel:

Pickmans_Modell
06-12-2009, 20:33
Ne, diese Möchtegern-Schickimicki-Tussi schaue ich mir nicht länger an :kater:

Bin bei den Bärenbrüdern :D

Wasabine
06-12-2009, 20:33
:suspekt: Was treibt sie dann in Schwulenclubs?

vielleicht war ihr langweilig.

trullaulla
06-12-2009, 20:33
Sind die Scampis nicht "entdarmt" worden - das würde ja zum Hund auf der Arbeitsfläche etc passen :hehe:

Frosch17
06-12-2009, 20:34
Ergebnisse 1 - 1 von 1 für Moses Abduela. (0,05 Sekunden) :rotfl:

Wenn Du mir nicht glaubst, frag FredSack.

FredSack
06-12-2009, 20:34
wieso haben eigentlich so viele Kölner diese komischen Rotzbremsen?
Gibts ja fast ausschliesslich nur dort :nixweiss:

Einewiekeine
06-12-2009, 20:34
Bleibst du wohl hier - wir brauchen hier verstärkung zum analysieren :aggro:

Na gut. :engel:

Die verbreitet sone künstliche Hektik und tänzelt dabei so rum, die würde mich wahnsinnig machen. :fürcht:

Frosch17
06-12-2009, 20:35
vielleicht war ihr langweilig.

Vielleicht Kena Amoa ja auch. :D

zai-feh
06-12-2009, 20:35
:suspekt: Was treibt sie dann in Schwulenclubs?
Vielleicht in Ruhe tanzen - ohne von irgendwelche Spacken dumm angemacht zu werden. :zahn: