PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte Promi Dinner V


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

bbmasteralex
06-12-2009, 21:20
Juliette nervt...

davidsyork
06-12-2009, 21:20
Schoppmann ist so geil :D

wie ich :blush:

raschni
06-12-2009, 21:21
Juliette nervt...

komisch, wir finden die mehrheitlich ja sehr dezent und liebenswert :D

Wasabine
06-12-2009, 21:21
Nuja, man will ja auch kein Stahl drinne schmelzen.

naja, so ab und zu.. :zahn:

Miami Twice
06-12-2009, 21:21
Juliette nervt... ...und das schon seit anfang der Sendung... :hair: und so wird sie wohl auch weitermachen... :ko:

Bobby Peru
06-12-2009, 21:22
boah, kann die die klappe halten? mausejule.

Einewiekeine
06-12-2009, 21:23
naja, so ab und zu.. :zahn:

Sag bloß Du hast auch 275 grad? :schmoll: Ich schick Dich gleich zu den Bärenbrüdern. :zahn:

bbmasteralex
06-12-2009, 21:23
boah, kann die die klappe halten? mausejule.

MAUUUUUUUUUUUUUUUSEEJUUUUUUUULE:D

Wasabine
06-12-2009, 21:23
ich weiß echt nicht was bei der Schoppmann nicht rund läuft. Ist es die quäkende Stimme? Ist es der Singsang den sie immer dazwischenknallt? Ist es die übertriebene Mimik und Gestik? Ist es das gekünstelte Getue? Das Herumgestelze? Das Gekreische?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

FritzFischer
06-12-2009, 21:23
...und das schon seit anfang der Sendung... :hair: und so wird sie wohl auch weitermachen... :ko:
Nee,nee, die nervt seit dem sie das erste mal medial auffällig wurde. Ihr Diven- und Glamour-pur-Gehabe war von Anfang an nervig und lächerlich.

Neela
06-12-2009, 21:23
Sie haben sich "miteinander eingegroovet". :suspekt: Ähm ja

Rumpsteak
06-12-2009, 21:24
...und das schon seit anfang der Sendung... :hair: und so wird sie wohl auch weitermachen... :ko:

was findet ihr so nervig an ihr :kopfkratz
Sie bringt heute den richtigen Pepp in die Sendung :D

raschni
06-12-2009, 21:24
Schoppmann ist so geil :D

wie ich :blush:

wenn du so bist wie die alte, würd ich dir empfehlen, dich vor allem in einrichtungen für gehörlose nach potentiellen partnern umzusehen :D

trullaulla
06-12-2009, 21:24
ja und sie wollte uuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt Modara-Torin werden und überhaupt, die Welt bereisen, fremde Kuhl-Tuhren kennenlernen, ein elokwentes Verhalten lernen und zu der Ho-Heit werden die sie heute ist :zahn:


sesam : müssen wir uns sorgen machen :confused:









:D

FritzFischer
06-12-2009, 21:25
ich weiß echt nicht was bei der Schoppmann nicht rund läuft. Ist es die quäkende Stimme? Ist es der Singsang den sie immer dazwischenknallt? Ist es die übertriebene Mimik und Gestik? Ist es das gekünstelte Getue? Das Herumgestelze? Das Gekreische?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Wozu entscheiden: Es ist alles, was Du aufzählst und noch viel mehr.
Ansonsten hat sie nicht mitbekommen: Ihre 1.5 Minuten Ruhm sind vorbei.

Miami Twice
06-12-2009, 21:25
was findet ihr so nervig an ihr :kopfkratz
Sie bringt heute den richtigen Pepp in die Sendung :D :suspekt: Da spricht der Restallohol von gestern Abend aus dir... :ja:;)

Rumpsteak
06-12-2009, 21:25
Den schokokuchen hätt ich jetzt auch gerne *mjam*


Da spricht der Restallohol von gestern Abend aus dir...
:p
:D

raschni
06-12-2009, 21:26
was findet ihr so nervig an ihr :kopfkratz
Sie bringt heute den richtigen Pepp in die Sendung :D

hast du den fernseher auch an oder sitzt du vorm buntwaschprogramm deiner waschmaschine? :D

trullaulla
06-12-2009, 21:26
Was? Der Herd hat 275 Grad? Meiner hat nur 220. :schmoll: Nuja, man will ja auch kein Stahl drinne schmelzen.


hat meiner auch - super für Pizza machen (natürlich selbst gemacht) :ja:

FritzFischer
06-12-2009, 21:26
hast du den fernseher auch an oder sitzt du vorm buntwaschprogramm deiner waschmaschine? :D
:lol:

Wasabine
06-12-2009, 21:27
Den schokokuchen hätt ich jetzt auch gerne *mjam*


:p
:D

Das und die Wohnung sind das Einzige was ich aus der Sendung gerne hätte. Gut, und Kena Amoa. Aber der will mich ja nicht :rotfl:

Holgermat
06-12-2009, 21:27
29 Pkt.! Eine absolute Frechheit :rolleyes:

Wasabine
06-12-2009, 21:28
29 Pkt.! Eine absolute Frechheit :rolleyes:

das war nur für die Wohnung :ja:

Einewiekeine
06-12-2009, 21:28
ich weiß echt nicht was bei der Schoppmann nicht rund läuft. Ist es die quäkende Stimme? Ist es der Singsang den sie immer dazwischenknallt? Ist es die übertriebene Mimik und Gestik? Ist es das gekünstelte Getue? Das Herumgestelze? Das Gekreische?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Der Mischmasch von allem. Die macht aus jeder Bewegung was theatralisches, setzt vor jedes Wort noch ein überspitztes Adjektiv, ihr fallen die Augen aus dem Kopf vor Überraschung oder Freude, sie packt sich ans Herz vor Aufregung. Jede Bewegung gleicht einem Höhepunkt, ich weißet auch nicht. :rotauge:

Holgermat
06-12-2009, 21:29
Warum hat Juliette 2 Strohhalme im Cocktail und Kena nur einen? :suspekt:

Trinkt etwa der Hund mit? :D

Miami Twice
06-12-2009, 21:29
hast du den fernseher auch an oder sitzt du vorm buntwaschprogramm deiner waschmaschine? :D :rotfl::rotfl::rotfl:

:Popcorn:

Rumpsteak
06-12-2009, 21:29
hast du den fernseher auch an oder sitzt du vorm buntwaschprogramm deiner waschmaschine? :D

ach deswegen die vielen farben die sich drehen :o

Das und die Wohnung sind das Einzige was ich aus der Sendung gerne hätte. Gut, und Kena Amoa. Aber der will mich ja nicht :rotfl:

:tröst:

FritzFischer
06-12-2009, 21:31
Warum hat Juliette 2 Strohhalme im Cocktail und Kena nur einen? :suspekt:

Trinkt etwa der Hund mit? :D
Vielleicht ist es die Hoffnung, daß sie dadurch schneller knülle wird, und dann endlich mal die Klappe hält?

Einewiekeine
06-12-2009, 21:31
hat meiner auch - super für Pizza machen (natürlich selbst gemacht) :ja:

Packst Du da auch ordentlich Oliven drauf? :hehe:

Und jetzt der Frank-Zander-Verschnitt. Gegen den hab ich bis jetzt nocht nichts, wir gehen ja heute nicht nach Schönheit. :feile:

Miami Twice
06-12-2009, 21:31
ach deswegen die vielen farben die sich drehen :o :ja: Aber ich würd dabei bleiben, das hat doch auch was und hier durch's mitlesen bist du auch bestens informiert was auf VOX läuft. ;)

trullaulla
06-12-2009, 21:33
Packst Du da auch ordentlich Oliven drauf? :hehe:



Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, du nimmst mich nicht ernst :schmoll: :heul:

Rumpsteak
06-12-2009, 21:33
:ja: Aber ich würd dabei bleiben, das hat doch auch was und hier durch's mitlesen bist du auch bestens informiert was auf VOX läuft. ;)

nee, jetzt hats schon aufgehört :(

Aber läuft ja jetzt VOX.
Und Juliette ist eine Bereicherung für die Sendung :D

Wasabine
06-12-2009, 21:34
:tröst:

Virtuell gesehen natürlich. Ansonsten bin ich ja bestens versorgt ;)

Miami Twice
06-12-2009, 21:34
nee, jetzt hats schon aufgehört :(

Aber läuft ja jetzt VOX.
Und Juliette ist eine Bereicherung für die Sendung :D :suspekt: o.k. - mit der Meinung bist du zwar ziemlich alleine hier, aber egal... :zahn:

Wasabine
06-12-2009, 21:35
Und Juliette ist eine Bereicherung für die Sendung :D

Juliette ist in erster Linie eine Bereicherung für meine Lautsprecher :rotauge: : plopp:

Holgermat
06-12-2009, 21:35
Kenas Essen erinnert mich entfernt an das Irgendwas, was Rainer Langhans auf Papptellern servieren durfte... :rotfl:

Wasabine
06-12-2009, 21:37
Nee,nee, die nervt seit dem sie das erste mal medial auffällig wurde. Ihr Diven- und Glamour-pur-Gehabe war von Anfang an nervig und lächerlich.

ja, Diven und Glamour trifft den Nagel auf den Kopf. Ich weiß nur nicht wem sie das alles vorspielt, das Diva und Glamour. Uns????? Kann nicht ihr Ernst sein. Als ob ihr das irgendjemand abkaufen würde :ko:

Wasabine
06-12-2009, 21:38
Kenas Essen erinnert mich entfernt an das Irgendwas, was Rainer Langhans auf Papptellern servieren durfte... :rotfl:

Hundescheixxe-Mousse-au-Chocolat?

Wasabine
06-12-2009, 21:39
Packst Du da auch ordentlich Oliven drauf? :hehe:


na, und das Wichtigste:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR MEEEEEEEEEEEHL!!!!!!!einself

Miami Twice
06-12-2009, 21:40
Hundescheixxe-Mousse-au-Chocolat?
:rotfl: Genau, daran erinner ich mich noch gut, sowas vergisst man nie mehr... :zahn:

Rumpsteak
06-12-2009, 21:41
ja, Diven und Glamour trifft den Nagel auf den Kopf. Ich weiß nur nicht wem sie das alles vorspielt, das Diva und Glamour. Uns????? Kann nicht ihr Ernst sein. Als ob ihr das irgendjemand abkaufen würde :ko:

ihrm hund :D

na, und das Wichtigste:

MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHR MEEEEEEEEEEEHL!!!!!!!einself

JAAAAAAAAAAAAAA, IS JA ZWEEEEEEEEEEEENIIIIG!

Einewiekeine
06-12-2009, 21:41
Übrigens brennt Määääähl bei genau 275 Grad. Die kann ihren scheiß Herd behalten. :schmoll:

Andra
06-12-2009, 21:41
ich weiß echt nicht was bei der Schoppmann nicht rund läuft. Ist es die quäkende Stimme? Ist es der Singsang den sie immer dazwischenknallt? Ist es die übertriebene Mimik und Gestik? Ist es das gekünstelte Getue? Das Herumgestelze? Das Gekreische?

Ich kann mich einfach nicht entscheiden.


Boah,die ist so überdreht....schrecklich...schrecklich weil sie komplett unnatürlich und unecht wirkt.Sie hat für mich null Austrahlung!!Kann mich noch an die Lucy von den No Angels erinnern....die hat ja auch mal beim Promi D. mitgemacht.Auch sie war überdreht und hibbelig,nur im Gegensat zur Juliette hat sie Ausstrahlung und wirkt total authentisch und vor allem sympatisch!!

Einewiekeine
06-12-2009, 21:43
Boah,die ist so überdreht....schrecklich...schrecklich weil sie komplett unnatürlich und unecht wirkt.Sie hat für mich null Austrahlung!!Kann mich noch an die Lucy von den No Angels erinnern....die hat ja auch mal beim Promi D. mitgemacht.Auch sie war überdreht und hibbelig,nur im Gegensat zur Juliette hat sie Ausstrahlung und wirkt total authentisch und vor allem sympatisch!!

Stimmt, aber die hat von Haus aus mehr Temperament, Juliette ist ne Schlaftablette gegen die. Und Temperament hat man oder man hats nicht, das vortäuschen zu wollen geht nach hinten los. :sumo:

floehle
06-12-2009, 21:44
heißt höhner "hühner" auf kölsch?
weiß das wer? und nein, ich frage nicht basty :D

floehle
06-12-2009, 21:46
heißt höhner "hühner" auf kölsch?
weiß das wer? und nein, ich frage nicht basty :D


ok, der höhner hats eben gerade beantwortet..

Einewiekeine
06-12-2009, 21:47
heißt höhner "hühner" auf kölsch?
weiß das wer? und nein, ich frage nicht basty :D

Der guckt doch eh die Bärenbrüder. :hehe:

Wo ich das Pürieren grad sehe, mein Pürierstab ist letztens kaputt gegangen. Hab schon wieder vergessen einen zu kaufen. :crap:

Neela
06-12-2009, 21:47
Kann die den Köter nicht mal zu Hause lassen. :rolleyes:

Wasabine
06-12-2009, 21:47
Stimmt, aber die hat von Haus aus mehr Temperament, Juliette ist ne Schlaftablette gegen die. Und Temperament hat man oder man hats nicht, das vortäuschen zu wollen geht nach hinten los. :sumo:

und wie die immer mit dem Arsch wackelt :dada:
ich glaub die Schoppmann meint sie wär' Marilyn Monroe höchstpersönlich :ko:

trullaulla
06-12-2009, 21:48
heißt höhner "hühner" auf kölsch?
weiß das wer? und nein, ich frage nicht basty :D


Lass den Basty bei den Bärenbrüdern :freu:

schau Wikpedia :

Höhner [?hø?n?] hören?/i (hochdeutsch: Hühner) ist :ja::ja::ja:

(aber eigentlich sollte Juliette so heissen -so wie die gaggert)

Miami Twice
06-12-2009, 21:48
Kann die den Köter nicht mal zu Hause lassen. :rolleyes: Nö, sonst rammelt der in ihrer Wohnung an den Möbeln rum. ;)

Wasabine
06-12-2009, 21:49
der Chihuahua muss immer mit. Sie ist doch Päris Hilton. Für Arme.

Einewiekeine
06-12-2009, 21:50
und wie die immer mit dem Arsch wackelt :dada:
ich glaub die Schoppmann meint sie wär' Marilyn Monroe höchstpersönlich :ko:

Und die Hände in die Hüften stemmt und ihr Haupt gönnerhaft neigt. :rotauge: Die steht mit Sicherheit selbstverliebt stundenlang vorm Spiegel und übt die Posen. :kater:

FritzFischer
06-12-2009, 21:50
Kann die den Köter nicht mal zu Hause lassen. :rolleyes:
Ich glaube, die Frage ist falsch gestellt: Kann der Köter nicht mal die Schoppmann zu Hause lassen?

floehle
06-12-2009, 21:50
ist das käse-knäcke die vorspeise??:suspekt:


ach nee, suppen noch..

schoppmann, klappe :aggro:

Einewiekeine
06-12-2009, 21:51
Der hat sogar echte Suppenlöffel, keine ordinären Eßlöffel. :anbet:

Nee mal ernsthaft, die Suppen hätte ich gerne probiert. :ja:

trullaulla
06-12-2009, 21:52
Der hat sogar echte Suppenlöffel, keine ordinären Eßlöffel. :anbet:

:


so ein Quatsch -das sind doch Eisbecherlöffel - haste doch gehört :brüll:

Einewiekeine
06-12-2009, 21:54
Also der Höhner ist ja so ganz nett, dem darf man nur nie die Gelegenheit für Monologe geben. Dann gehts mit ihm durch und er langweilt mit neverending stories. :rolleyes:

Rumpsteak
06-12-2009, 21:55
de-dip-de-dip-de-dip :D

Einewiekeine
06-12-2009, 21:55
so ein Quatsch -das sind doch Eisbecherlöffel - haste doch gehört :brüll:

Pft, ich habs doch mit meinen eigenen Augen gesehen. :schmoll: Das weiß der selber nicht genau, ich hab grad die harte Schule der Löffelkunde hinter mir. :sumo:

Einewiekeine
06-12-2009, 21:56
Kein Wunder daß der Hund rattig wird, wenn die mit der Puppe da rumtänzeln. :hehe:

Ist ja ein halbes Fruchtbarkeitsritual. :zahn:

Rumpsteak
06-12-2009, 21:57
ich kriech mich nicht mehr ein....
und dann wurde es spooky - dü dü dü dü dü dümmmmm :rotfl: :rotfl:

trullaulla
06-12-2009, 21:57
Pft, ich habs doch mit meinen eigenen Augen gesehen. :schmoll: Das weiß der selber nicht genau, ich hab grad die harte Schule der Löffelkunde hinter mir. :sumo:


Jooo joooo bei Dieter und Heike .... glaubs mir ich habe die gesammten Sammlungen bei den Bauern durchstöbert :rotfl::bussi:

achja und Wickpeedia sagt:
Weitere Arten

Honiglöffel
moderner TeelöffelBarlöffel
Dessertlöffel (Kompottlöffel, kleiner Esslöffel)
Eierlöffel (tropfenförmigere Laffe)
Eis- oder Joghurtlöffel (mit einem besonders langen Stiel), entspricht etwa dem Barlöffel
Espresso-/Mokkalöffel (noch etwas zierlicher als der Kaffee- bzw. Teelöffel)
Gemüselöffel (Vorlegebesteck)
Gourmetlöffel (zum Auslöffeln der Sauce am Ende der Mahlzeit, ein Löffel mit flacher, unsymmetrischer Laffe)
Grapefruitlöffel (Löffel mit kleinen Sägezähnen zum essen halbierter Grapefruits)
Honiglöffel (gedrechselt, ohne die typische Mulde)
Kaffeelöffel (größerer Teelöffel)
Kartoffellöffel (Vorlegebesteck)
Kaviarlöffel (vergoldet oder aus Horn, früher aus Schildpatt)
Kiwilöffel (kurz, scharfe Zacken an einer Seite der Laffe)
Probierlöffel (in der Gastronomie)
Sahnelöffel (mit runderer Laffe und kleiner als Esslöffel)
Salatlöffel (aus dem zweiteiligen Salatbesteck)
Salz-, Pfeffer- und Gewürzlöffel (für Gewürzschälchen und zum Salieren)
Saucenlöffel (besonders tiefe Tropfenform, zum Vorlegen von Saucen, neben der heute bekannteren Kelle)
[B]Suppenlöffel (großer Esslöffel)
Suppentassenlöffel (runde flache Laffe für die Suppentasse)
Zuckerlöffel (schaufelförmig, mit flacher Vorderkante, oft als Muschel gearbeitet)

Miami Twice
06-12-2009, 21:57
Akte X Musik im HG :wub::wub::wub:

:rotfl:

zai-feh
06-12-2009, 21:58
Wie freaky ist das denn, spiegelverkehrt die gleich Wohnung daneben. :lol: :lol: :lol:

Einewiekeine
06-12-2009, 21:59
Jooo joooo bei Dieter und Heike .... glaubs mir ich habe die gesammten Sammlungen bei den Bauern durchstöbert :rotfl::bussi:

Ich auch. Ich seh Löffel jetzt mit ganz anderen Augen. Selbst meine eigenen. :rotfl:

Miami Twice
06-12-2009, 22:01
Wie freaky ist das denn, spiegelverkehrt die gleich Wohnung daneben. :lol: :lol: :lol: Sowas muss man gesehen haben, völlig gaga... :rotfl::rotfl::rotfl:

Einewiekeine
06-12-2009, 22:01
Ooh, was hören meine erfreuten Ohren, Juliette ist allergisch gegen Bananen? Gebt der mal jemand ein Kilo. :freu:

Frosch17
06-12-2009, 22:02
Die Resthöhner. Auch das noch.

zai-feh
06-12-2009, 22:03
Die Resthöhner. Auch das noch.
Ich mag die Höhner. :ja:

trullaulla
06-12-2009, 22:04
ja ja Allergie -die eine bekommt Herpes
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/darf-ich-mit-herpes-im-altenheim-arbeiten/0_big.jpg

und die andere kotzt http://www.franken-speed.de/boden.jpg

Neela
06-12-2009, 22:06
Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso:

Miami Twice
06-12-2009, 22:06
Spoiler :rotauge::rotauge::rotauge:


Kena wohnt aber schön...

Bobby Peru
06-12-2009, 22:07
ich mag die runde. die sind wenigstens nett und freundlich.

Frosch17
06-12-2009, 22:07
Ist Kader Loth ne Wiederholung?

trullaulla
06-12-2009, 22:07
Ich auch. Ich seh Löffel jetzt mit ganz anderen Augen. Selbst meine eigenen. :rotfl:


und was hast du nun zu Hause - Suppenlöffel oder Esslöffel ???
lt Wikpedia ist ja ein Suppenlöffel (großer Esslöffel)

Einewiekeine
06-12-2009, 22:07
ja ja Allergie -die eine bekommt Herpes
http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/darf-ich-mit-herpes-im-altenheim-arbeiten/0_big.jpg

und die andere kotzt http://www.franken-speed.de/boden.jpg

:rotfl: :lol:

Ab sofort ist mein Lieblingsgetränk KiBa. :engel:

Wer isn der Obama eigentlich? Trau mich kaum zu fragen, den kennt bestimmt jeder. :helga:

Einewiekeine
06-12-2009, 22:08
Ist Kader Loth ne Wiederholung?

Ja, hab ich schonmal gesehen. :crap:

trullaulla
06-12-2009, 22:09
:rotfl: :lol:

Wer isn der Obama eigentlich? Trau mich kaum zu fragen, den kennt bestimmt jeder. :helga:


Nöö - ich kenn den auch nicht - mir scheint irgendwie haben wir vieles gemeinsam :wub: :wub:

floehle
06-12-2009, 22:09
Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso: Ich soll keine Spoiler öffnen. :maso:

Spoiler :rotauge::rotauge::rotauge:


...


:kater::kater::kater:

Einewiekeine
06-12-2009, 22:12
und was hast du nun zu Hause - Suppenlöffel oder Esslöffel ???
lt Wikpedia ist ja ein Suppenlöffel (großer Esslöffel)

Irgendjemand hatte mal gepostet, daß die vorne unterschiedlich geformt wären. Also entweder spitz oder rund, weiß aber nicht mehr, wer welcher ist. :zahn: Ich habe von beiden welche. :freu:

Kannte vorher auch nur Eßlöffel, geht ja um die Mengenangabe, da paßt bei meinen jedenfalls gleich viel drauf. Vlt. mach ich morgen mal n Foto für den Bauern thread zur Verdeutlichung. :zahn:

Rumpsteak
06-12-2009, 22:14
Irgendjemand hatte mal gepostet, daß die vorne unterschiedlich geformt wären. Also entweder spitz oder rund, weiß aber nicht mehr, wer welcher ist. :zahn: Ich habe von beiden welche. :freu:

Kannte vorher auch nur Eßlöffel, geht ja um die Mengenangabe, da paßt bei meinen jedenfalls gleich viel drauf. Vlt. mach ich morgen mal n Foto für den Bauern thread zur Verdeutlichung. :zahn:

ja jetzt ist zu spät, die heike is jetzt schon weg vom hof :D
wann sehen wir sie eigentlich in der modewelt :kopfkratz

Einewiekeine
06-12-2009, 22:14
Nöö - ich kenn den auch nicht - mir scheint irgendwie haben wir vieles gemeinsam :wub: :wub:

:wub: Zeigst Du mir morgen auch mal Deine Löffel? :trippel:

Bobby Peru
06-12-2009, 22:15
bester käseladen in köln. :wub:

trullaulla
06-12-2009, 22:16
:wub: Zeigst Du mir morgen auch mal Deine Löffel? :trippel:

aber gerne :blush:

apropos -warum wundert es mich nicht das die Jul-Ziege - Zeigenkäse liiiiiebt :mauer:

Jams-Wurzel - war doch bei Ben beim PD ein Flop - oder ?

Einewiekeine
06-12-2009, 22:16
ja jetzt ist zu spät, die heike is jetzt schon weg vom hof :D
wann sehen wir sie eigentlich in der modewelt :kopfkratz

Das kann und wird nicht lange dauern. sicherbin. :ja: Wer so genau seine Zukunft plant, denkt und lebt, sogar die Liebe verschmäht, wird belohnt. :ja:

Bei uns sehen Afrikashops anders aus, da hängen nur Haarsträhnen rum. :mad:

floehle
06-12-2009, 22:18
die schoppmann,
ich werd gleich narrisch, wenn die nochmal so
sauplöd lacht, furchtbar :ko::ko::kater:

Lena26
06-12-2009, 22:19
irgendwie ist der typ sexy:blush:

Einewiekeine
06-12-2009, 22:23
irgendwie ist der typ sexy:blush:

Hallo? Wir bewerten lediglich das Kochen. :hammer:

Spacefrog
06-12-2009, 22:23
Hallo? Wir bewerten lediglich das Kochen. :hammer:

Seit wann? :D

floehle
06-12-2009, 22:25
ja, schoppmann, du bist doof :D
fein, dass du es selbst bemerkst :d:
also halt jetzt die klappe und sing vorallem nicht...:aggro:duuuuuuuuu

trullaulla
06-12-2009, 22:25
Seit wann? :D

Wir Frauen schon - bei den Männern haben wir ja bei der letzten PD Woche gesehen - ähm gelesen - das hier doch die Lage etwas anderst ist :aggro:


bekommen die wieder einen Orgasmus ??????????

Neela
06-12-2009, 22:25
Wenn ich 5 Minuten neben der Schoppmann sitzen müsste, würde ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen. :kater:

Einewiekeine
06-12-2009, 22:26
Seit wann? :D

Seit grade. :zahn: :rotfl:

Spacefrog
06-12-2009, 22:27
Wenn ich 5 Minuten neben der Schoppmann sitzen müsste, würde ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen. :kater:

Wieso Deinen? Ihren! :D

@trullaulla: Siehste mal, einewiekeine ist wenigstens ehrlich. :D

Wasabine
06-12-2009, 22:27
irgendwie ist der typ sexy:blush:

sag ich doch. Kena Amoas Lachen ist der Knaller :schmelz:

Einewiekeine
06-12-2009, 22:27
Wenn ich 5 Minuten neben der Schoppmann sitzen müsste, würde ich meinen Kopf auf den Tisch schlagen. :kater:

Und ich ihren. :blush:

trullaulla
06-12-2009, 22:27
dieser Depp von Hund ist genauso blöd wie frauchen - kann nicht mal eine ganze Wurst fressen :mauer:

Lena26
06-12-2009, 22:28
dieser hund würde in freier wildbahn ja gar nicht überleben, der kann ja gar nicht beißen:rotauge:

Wasabine
06-12-2009, 22:28
Und ich ihren. :blush:

:d::rotfl: