PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte Promi Dinner V


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Wasabine
17-01-2010, 21:02
ja sicher, der Visagist ist innerlich und äußerlich zart, ich lach mich kaputt :rotfl:

Bobby Peru
17-01-2010, 21:03
die raffen auch nicht, dass sich ne ganze industrie um diese veganscheisse gebildet hat. das, was die kocht, klingt so nicht nach genuss. :kater:

hallo hatsche :wink: dir will ich mal winken.

ich hab nichts gegen asien, aber auch nichts dafür. das ist doch alles so ein hippes getue.

rene hat ein gebiss wie meine oma und rolf ist derbe grenzdebil. und die beiden langweilerinnen langweilen. ich hätte doch charlize theron gucken sollen. :rolleyes:

Hatsche
17-01-2010, 21:03
:ja:GENAU das habe ich auch gedacht, als der da um die Ecke kurvte:kater:
Hi Shambles,
Ich habe immer noch keinen Bratschlauch, gibt es nicht überall.
Und einen neuen Herd natürlich auch nicht...


also a) nichts gegen Asien aber was mich b) auch nervt ist dass die auf einmal alle Buddhisten sind und Altäre zuhause aufbauen :kater:
ich glaub das ist mega-hip und das sind alles Mitläufer.
Eben. Und dieses Überzeugenwollen.:kater: Wirkt alles so übertrieben.

Ich hoffe, dass der Zacher noch bisschen Schmackes reinbringt.

Steinschleuder
17-01-2010, 21:04
Soya Jogurt schmeck scheusslich! Ehrlich.

kürbis
17-01-2010, 21:05
Du sprichst mir aus der Seele.
Man kann es ECHT übertreiben :rolleyes:

DER OFF-Sprecher ist so geil :clap:
Eilos, Fleischlos, Zuckerlos, ein Dinner des Verzichts :rotfl:


:D:clap::D

ich wäre für ein verzicht aufs dinner aber gott sei dank kerstin zeigt uns wie lecker das alles ist ...

El Coco Loco
17-01-2010, 21:07
Vegan meets Trennkost.

Einerseits fragt man sich, warum diese Leute bei Promidinner mitmachen. Andererseits gibt es von der Redaktion gewünschte Konflikte. :D

Dennoch wäre mir eine Runde mit Personen lieber, die keine Rücksicht auf Kalorien, Alkoholmenge oder sonst was nehmen, sondern einfach nur schlemmen. Dann müssen sich die Konflikte halt auf andere Weise ergeben, statt übers Essen. ;)

El Coco Loco
17-01-2010, 21:09
Champignons aus der Dose ... buäks

Habe ich mir auch gedacht. Wenn schon gesund leben wollen, warum dann nicht gleich frische? Die sind doch nicht saisonabhängig.

Hatsche
17-01-2010, 21:09
die raffen auch nicht, dass sich ne ganze industrie um diese veganscheisse gebildet hat. das, was die kocht, klingt so nicht nach genuss. :kater:

hallo hatsche :wink: dir will ich mal winken.

ich hab nichts gegen asien, aber auch nichts dafür. das ist doch alles so ein hippes getue.

rene hat ein gebiss wie meine oma und rolf ist derbe grenzdebil. und die beiden langweilerinnen langweilen. ich hätte doch charlize theron gucken sollen. :rolleyes:
:wink: Dito. :D :knuddel:

Recht hast Du.

Der Zacher kann aber auch anders (Bsp. NDR Talk Show).
Das eben war ja echt weichgespült.

trullaulla
17-01-2010, 21:09
Boah, tatsächlich der Walz. :kater: Der muss seine Gusche aber auch
in wirklich jede Kamera halten. Riecht er die??
ne aber hat nix anders zu tun -den Haare schneiden kann er nicht - weiss aus zuverlässigen Quellen das der gerade mal so seinen Gesellenbrief geschafft hat -und keinen Meister hat - sprich irgendwie getrickst hat - das er einen eigenen Salon aufmachen kann.:bitte:


Die Veganerin ißt Sahne?
es gibt doch so - Pflanzensahne:nein:


sterbenslangweilig heute wieder :sleep:
weiß nicht ob ich mir das weiterhin antu.
und der Koch mit seinem Trennkost-Gedöns nervt mich.
warum geht man zu einem Dinner - wenn man alles nicht mag, nicht isst - oder auf Diät ist - versteh ich nicht
:achso: :achso:

Vegetarier haben beim Essen immer die Lizenz zur 'Extrawurst'.
ne ne - keine WURST :lol:


Champignons aus der Dose ... buäks
aber sonst im Bioladen einkaufen :achso: :achso:


Soya Jogurt schmeck scheusslich! Ehrlich.

Auch die Milch nicht - einfach eklig :maso:

Wasabine
17-01-2010, 21:10
also Kerstin macht sich höchstlächerlich, das kauft ihr kein Mensch ab dass das schmeckt. Ananassaft und sonst alles auf Soja?? Nee, das schmeckt wie eingeschlafene Füsse.

Was ich urkomisch finde bei diesen ganzen Vegetariern a la Jessica/Milka und wie sie alle heißen, selber 100x erwähnen dass sie fleischlos/milchlos/zuckerlos leben, aber selbst UNTERIRDISCH kochen. Und Vegetarier zu sein ist keine Ausrede, ich kenne selbst Vegetarier die grandios kochen.

Shambles
17-01-2010, 21:10
Hi Shambles,
Ich habe immer noch keinen Bratschlauch, gibt es nicht überall.
Und einen neuen Herd natürlich auch nicht...
:juhuuu:
Guck noch mal neben dem Hundefutter oder den Batterien:nixweiss:;)

Mit einem frischen Obstsalat als Dessert würde sie mehr Werbung für das Veganertum machen...
Aber mich hat es ja schon abgelöscht, als der erste GG die anderen mit dem Brot belehrte:rotauge: Ich gucke hier auch nur sehr nebenbei mit, sonst werd ich aggro:helga:

Wasabine
17-01-2010, 21:11
GANZ SHANTI ZU SEIN!!!einself

:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Shambles
17-01-2010, 21:11
also Kerstin macht sich höchstlächerlich, das kauft ihr kein Mensch ab dass das schmeckt. Ananassaft und sonst alles auf Soja?? Nee, das schmeckt wie eingeschlafene Füsse.

Was ich urkomisch finde bei diesen ganzen Vegetariern a la Jessica/Milka und wie sie alle heißen, selber 100x erwähnen dass sie fleischlos/milchlos/zuckerlos leben, aber selbst UNTERIRDISCH kochen. Und Vegetarier zu sein ist keine Ausrede, ich kenne selbst Vegetarier die grandios kochen.
:d: Yep.

trullaulla
17-01-2010, 21:12
:juhuuu:

Aber mich hat es ja schon abgelöscht, als der erste GG die anderen mit dem Brot belehrte:rotauge: Ich gucke hier auch nur sehr nebenbei mit, sonst werd ich aggro:helga:


das kommt nur davon - weil DU kein Joga machst :aggro:

Hatsche
17-01-2010, 21:13
Werde ich machen. :D

"Schneidersitz" Ja, nee, is klar.

Eine wirklich üble Runde.

kürbis
17-01-2010, 21:13
natürlich eine asiatische deko .....

war das dessert nicht karibisch angehaucht ?

:suspekt:

Wasabine
17-01-2010, 21:15
aber Hauptsache Jessica ist ganz und gar shanti.
Ihr Banausen. Ihr versteht das alle nicht :schmoll:
LOL er verträgt kein Tofu :rotfl:

Vrenerl
17-01-2010, 21:15
GANZ SHANTI ZU SEIN!!!einself
:rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Was ist denn das? :schäm:

Holgermat
17-01-2010, 21:15
Brüller

Ne Vegetariern weiß nicht, aus was Soja besteht :rotfl:

Bobby Peru
17-01-2010, 21:15
die haben doch alle einen an der klatsche :kater:

HAAAATSCHE :brüll: mach was!

trullaulla
17-01-2010, 21:15
boah der Schminker -geht mir auf den sack -
mag kein Obst -
mag kein Soja:kater:
der Zacher hat schon recht mit seinen Komentaren

Usy
17-01-2010, 21:16
Was für ne blöde Runde. Da ist ja Bügeln spannender. Ich kombinier es jetzt mal.

trullaulla
17-01-2010, 21:17
Was für ne blöde Runde. Da ist ja Bügeln spannender. Ich kombinier es jetzt mal.

kann ich dir meinen Wäschekorb vorbeibringen ?

Wasabine
17-01-2010, 21:17
Was ist denn das? :schäm:

WAAS??? Du weißt nicht was SHANTI SEIN bedeutet???
schäm Dich und stell Dich ins Eck.

diese durchgeknallte Jessica berichtete vorhin von ihrem Winteraufenthalt in Indien (jedes Jahr) und sie bräuchte das dringend weil nur dort ist sie ganz shanti. :rotfl: die sagte das wortwörtlich. Kennst Du nicht den Madonna-Song 'shanti shanti' :rotfl: ich brech hier ab vor Lachen

Steinschleuder
17-01-2010, 21:17
Es heisst nicht Stehbchen, sondern Stäbchen. Welche Gegegend redet so blöd?

Wasabine
17-01-2010, 21:19
Rolf Zacher hätte um ein Haar das Yogazimmer entweiht :rotfl: :schuhe:
ich brech ab.

trullaulla
17-01-2010, 21:20
der Schmicker schreit : ich komme - ich komme :lol: :lol:

ja ja genau - die Reibung ist wunderbar...

ichkannnichtmehr

kürbis
17-01-2010, 21:20
Rolf Zacher hätte um ein Haar das Yogazimmer entweiht :rotfl: :schuhe:
ich brech ab.


:lol:




:maso:

Vrenerl
17-01-2010, 21:20
WAAS??? Du weißt nicht was SHANTI SEIN bedeutet???
schäm Dich und stell Dich ins Eck.

diese durchgeknallte Jessica berichtete vorhin von ihrem Winteraufenthalt in Indien (jedes Jahr) und sie bräuchte das dringend weil nur dort ist sie ganz shanti. :rotfl: die sagte das wortwörtlich. Kennst Du nicht den Madonna-Song 'shanti shanti' :rotfl: ich brech hier ab vor Lachen

Ich habs gehört dass die das sagte.....aber ich weiss immer noch nicht was das ist....:lol:
*imEcklevorsichhingoogelt* :blush:

Usy
17-01-2010, 21:21
kann ich dir meinen Wäschekorb vorbeibringen ?
Hab ein ganzes Sofa voller Wäsche. :eek:
Ich denke das reicht für heute. :heul:

Lavendula
17-01-2010, 21:21
Ausserdem möchte ich gerne mal den Veganer/Vegetarier erleben, der Fleisch zubereitet, weil er von seinen Gästen ja weiss, dass sie gerne Fleisch essen.

Umgekehrt erwartet jeder fleischlos-Esser, eine Sonder Tofu-Wurst.

Müssen die den Gästen IMMER ihr Gemansche aufzwingen?

Hatsche
17-01-2010, 21:21
Die sind doch alle gestört! Und nicht nur leicht...
:kater: :kater: :kater:

Wasabine
17-01-2010, 21:21
Vrenerl, ich glaub sie ist allgemein etwas shanti im Kopf :rotfl:

bluemoon123
17-01-2010, 21:22
Ich geh ins Bett.

Das ist heute so lahm, da fällt mir nicht mal was zum lästern ein.

Der Schwule und der Zacherln nerven, die Mädels sind nichtssagend. :nixweiss:

trullaulla
17-01-2010, 21:22
Hab ein ganzes Sofa voller Wäsche. :eek:
Ich denke das reicht für heute. :heul:

schade :heul:

kürbis
17-01-2010, 21:23
thai curry ohne fleisch .....

toller name für ein gericht ....

trullaulla
17-01-2010, 21:23
wenn der Schminker wirklich allergisch wäre - könnte er GAAAAR nix essen -weil fast überall Soja drin ist.
Das ist so ein Schwätzer:hammer:

Vrenerl
17-01-2010, 21:23
Vrenerl, ich glaub sie ist allgemein etwas shanti im Kopf :rotfl:

http://www.shanti-reiki.de/shanti.html

Kernseife hat das immer von seiner Nachbarin behauptet....von dem her könnte sie es schon sein....:D

Steinschleuder
17-01-2010, 21:24
Ich keinen Vegetarier der nicht noch einen anderen Tick hätte. Mich verwundert ihr Indien Tick überhaupt nicht.

Wasabine
17-01-2010, 21:24
ich muss hier noch was loswerden bevor ich mich verabschiede, ich finde es absolut lächerlich die Asiaten möglichst 'authentisch' :kater: nachahmen zu wollen, das schafft KEIN Europäer. Ich bleib europäisch (auch im Essen und im Kleiden) wie ich bin, alles andere wirkt EXTEM aufgezwungen und steif. edit: und im Übrigen hab ich Verwandtschaft in Tokyo, die sehen das Gott sei Dank genauso.

Jessica, laß es Kind, Du blamierst Dich bis auf die Knochen. Du siehst nicht so aus und Du kochst nicht wie eine Inderin also tu nicht so als ob Du eine wärst.

Danke. Ich bin weg.

trullaulla
17-01-2010, 21:25
thai curry ohne fleisch .....

toller name für ein gericht ....


Curry heisst eigentlcih nur "Eintopf" - es muss kein Fleisch oder fisch drin sein - bei meinen Asienreisen bekomme ich oft nur Gemüse drin.

der Schminker macht nur das Theater damit er nicht so fett wird wie der Walz

wiede
17-01-2010, 21:26
Gott - ich schalte wech...habe keine Lust mir ständig dieses Trennkostgedöns anzuhören.

Vrenerl
17-01-2010, 21:27
ich muss hier noch was loswerden bevor ich mich verabschiede, ich finde es absolut lächerlich die Asiaten möglichst 'authentisch' :kater: nachahmen zu wollen, das schafft KEIN Europäer. Ich bleib europäisch (auch im Essen und im Kleiden) wie ich bin, alles andere wirkt EXTEM aufgezwungen und steif. edit: und im Übrigen hab ich Verwandtschaft in Tokyo, die sehen das Gott sei Dank genauso.

Jessica, laß es Kind, Du blamierst Dich bis auf die Knochen. Du siehst nicht so aus und Du kochst nicht wie eine Inderin also tu nicht so als ob Du eine wärst.

Danke. Ich bin weg.

:d:

kürbis
17-01-2010, 21:27
Curry heisst eigentlcih nur "Eintopf" - es muss kein Fleisch oder fisch drin sein - bei meinen Asienreisen bekomme ich oft nur Gemüse drin.


ja ich weiß ... deswegen finde ich dass es nicht nötig ist zu schreibe ohne fleisch

kürbis
17-01-2010, 21:29
ich möchte nicht dass sie gewinnt

Lavendula
17-01-2010, 21:29
Jetzt geht die mit diesem komischen Menü auch noch in Führung. *unverständlichguck*

Steinschleuder
17-01-2010, 21:29
Ananas hat Säure, und das passt nicht zu Reis? Säure hat doch mit Trennkost nichts zu tun?

Vrenerl
17-01-2010, 21:30
Schönes Haus von Aussen....:wub:

Hatsche
17-01-2010, 21:30
Kernis Haus also. :D

Edit: Stimmt, Vrenerl.

trullaulla
17-01-2010, 21:31
Jetzt geht die mit diesem komischen Menü auch noch in Führung. *unverständlichguck*

naja besser als der Schminker -der nicht selbst gekocht hat - war sie schon.


Ananas hat Säure, und das passt nicht zu Reis? Säure hat doch mit Trennkost nichts zu tun?

der macht doch auf Show-Meckerer.
Der ist weder allergisch noch sonst was...
man sollte mal googeln ob der ein Buch über Trennkost plant oder schon hat .

Vrenerl
17-01-2010, 21:32
Kernis Haus also. :D

Edit: Stimmt, Vrenerl.

Es war Kernis Haus, er ist inzwischen umgezogen....:)

trullaulla
17-01-2010, 21:34
zacher rastet nachher aus - kam letzens irgendwo in einer Zeitung (Plöd ??):Popcorn:

Hatsche
17-01-2010, 21:34
Ach so. Das wusste ich nicht.

Vrenerl
17-01-2010, 21:35
Das Haus bleibt schön, trotzdem.....:ja:

kürbis
17-01-2010, 21:39
zacher rastet nachher aus - kam letzens irgendwo in einer Zeitung (Plöd ??):Popcorn:


bin gespannt :trippel:

Nexus21
17-01-2010, 21:40
ich muss hier noch was loswerden bevor ich mich verabschiede, ich finde es absolut lächerlich die Asiaten möglichst 'authentisch' :kater: nachahmen zu wollen, das schafft KEIN Europäer. Ich bleib europäisch (auch im Essen und im Kleiden) wie ich bin, alles andere wirkt EXTEM aufgezwungen und steif. edit: und im Übrigen hab ich Verwandtschaft in Tokyo, die sehen das Gott sei Dank genauso.

Jessica, laß es Kind, Du blamierst Dich bis auf die Knochen. Du siehst nicht so aus und Du kochst nicht wie eine Inderin also tu nicht so als ob Du eine wärst.

Danke. Ich bin weg.

Da muss ich Dir völlig rechtgebe, ich habe 2 Jahre in Bangkok in einem großen Hotel gearbeitet und auch gerade einmal soviel Thai gelernt dass ich mich so recht und schlecht durchschlagen konnte. Aber alles andere werden wir Mitteleuropäer nie verstehen oder hinbekommen. Und dass jetzt jede Woche eine Vegetarierin/Veganerin in der ASendung ist geht mir auf den Sack. Letzte Woche diese unsägliche Milka, die alle bekehren wollte und heute schon wieder so eine Besserwisserin, die vielleicht eine Woche in Bangkok war um eine Reportage zu machen.

Nur alles was die Asiaten essen muss ich auch nicht haben, gebratene Heuschrecken usw..... Leute glaubt mir das will keiner essen, ich habe es nur probiert um mir auch erlauben zu können es zu beurteilen.

Bin schon neugierig wo der Zacher seine Gäste empfangt, der wohnt doch am Rücksitz von seinem OPel oder nicht?

Bobby Peru
17-01-2010, 21:41
rolf zacher ist so eklig.

ich brauch tomaten. waoooooh. :rotfl:

trullaulla
17-01-2010, 21:43
Nur alles was die Asiaten essen muss ich auch nicht haben, gebratene Heuschrecken usw..... Leute glaubt mir das will keiner essen, ich habe es nur probiert um mir auch erlauben zu können es zu beurteilen.



Also so Heuschrecken habe ich auch mal "versucht" - war mal in in München - naja so schlecht war es nicht geschmacklich - aber rein das Wissen was man isst - war mir schon "igit" :hair:

Also bei deren Essen wird nix dabei sein, was der Schminker essen wird - vermute ich nun mal so einfach :harmlosindieluftschau:

Shambles
17-01-2010, 21:48
das kommt nur davon - weil DU kein Joga machst :aggro:
Naja, aber wenn man SO damit so wird bzw endet, dann bleibe ich lieber weiterhin tiefenunentspannt:aggro:


:zahn:


Ohje, ist das fremdschämig....:help: Ich wäre diese Woche ein ganz schlimmer Gast:schäm:. Würde mich hemmungslos besaufen (mit einem heimlich mitgebrachten Flachmann nein einem ganzem Fass mit Schnaps, da diese Gesundheitsfuzzis ja sicher nicht genug auffahren würden) und tourettemössig die ganze Zeit stöhnen und grummeln bis ich dann nur noch so da sässe: :tkbeiss:
Dabei ess und koch ich ja auch sehr gerne gesund und gerne fleischlos, aber bitte GUT und nichtmissionierend:beiss:

Miami Twice
17-01-2010, 21:50
zacher rastet nachher aus - kam letzens irgendwo in einer Zeitung (Plöd ??):Popcorn: Dann lohnt es sich doch weiter zu gucken... :Popcorn:

trullaulla
17-01-2010, 21:50
ich bin mal gespannt - Fisch kanner nicht essen -weil Eiweis.
Nachtisch nicht - weil Eiweis
was war nochmal die vorspeise ??:Popcorn::Popcorn::Popcorn::Popcorn:

Bobby Peru
17-01-2010, 21:53
mein großer durchbruch in hollywood. ahja.

Holgermat
17-01-2010, 21:54
:rotfl:

Lavendula
17-01-2010, 21:54
Aha, an der Trennkostfront hat man sich für die Eiweissmahlzeit entschieden.

trullaulla
17-01-2010, 21:55
Die suppe muss ich mal testen - wisst ihr ob es die Rezepte irgendwo gibt ?
allerdings würde ich den getrockneten Rinderschinken - den es bei Aldi gibt - dazu nehmen

Murmel
17-01-2010, 21:57
Koch ist schlimm, Zacher ist mehr als schlimm :kater: ich halte das heute nicht lange aus :rolleyes:

Shambles
17-01-2010, 21:59
Die suppe muss ich mal testen - wisst ihr ob es die Rezepte irgendwo gibt ?
allerdings würde ich den getrockneten Rinderschinken - den es bei Aldi gibt - dazu nehmen
Vox-Videotext (ab S. 680 oder so) oder Vox-HP;)
Aber KEIN Brot dazu:tsts:

trullaulla
17-01-2010, 22:01
Vox-Videotext (ab S. 680 oder so) oder Vox-HP;)
Aber KEIN Brot dazu:tsts:


Danke schön :trink:
doch brot - wie ein Bruchetta allerdings nur mit etwas Knofi eingerieben - hmmm ich bekomm Hunger :schnatt:

Lavendula
17-01-2010, 22:01
Das ist kein Blätterteig sondern ein Filoteig - mei die hat ja gar keine Ahnung

Wasabine
17-01-2010, 22:01
meine Fresse ist die Linnartz affektiert. So ein blödes Weib.

Lavendula
17-01-2010, 22:02
Die sind doch wie im Kindergarten.

Holgermat
17-01-2010, 22:02
Köstlich, wie Rolf Zacher am Rad dreht. :clap:

Miami Twice
17-01-2010, 22:04
Die sind doch wie im Kindergarten.
Das ist beim PPD öfters mal so... ;)

Shambles
17-01-2010, 22:04
:rotauge:

trullaulla
17-01-2010, 22:06
Köstlich, wie Rolf Zacher am Rad dreht. :clap:

ich glaube die PLÖD-Zeitung hat mal wieder voll übertrieben -von wegen rastet aus usw..

kürbis
17-01-2010, 22:07
ich glaube die PLÖD-Zeitung hat mal wieder voll übertrieben -von wegen rastet aus usw..


geduld

Wasabine
17-01-2010, 22:07
ich glaub auch da kommt noch was.

Miami Twice
17-01-2010, 22:19
geduld :ja: Ich glaub auch nicht das es schon alles war...

Holgermat
17-01-2010, 22:22
Er kocht selber :anbet:

Hatsche
17-01-2010, 22:27
Na, ich hoffe doch, dass sich der Abend von den vorherigen
unterscheidet. :teufel:

:wink: Ich schau nebenan weiter.

kürbis
17-01-2010, 22:27
ich kauf ihm nicht ab dass es seine wohnung....

zumal eine bekannte mal beim ppd war und ihr für die aufzeichnung eine wohnung angeboten wurde

Lavendula
17-01-2010, 22:29
Ich hab mich grade gefragt, was er mit der Rutsche und dem Sandkasten macht. Der wird doch keine kleinen Kinder haben?

Lavendula
17-01-2010, 22:31
Und die Wand war schon grün?

Da stimmt doch was nicht

kürbis
17-01-2010, 22:32
Und die Wand war schon grün?

Da stimmt doch was nicht



ja find ich auch :ja:

Agadou
17-01-2010, 22:33
würde mich auch interessieren.

aber der hat heute ein sehr fernsehfreundliches jacket an. :hehe:

ich mag den ja, den zacher. der macht sich immer so schick.

Lavendula
17-01-2010, 22:36
Das scheint ja ein regelrechtes Chamäleon zu sein. Ähnlichkeiten mit Sylvester Stallone, Udo Jürgens, Al Pacino.

Aber ich muss sagen, in der Küche scheint er zu wissen, was er da tut.

Nexus21
17-01-2010, 22:38
Ich hab mich grade gefragt, was er mit der Rutsche und dem Sandkasten macht. Der wird doch keine kleinen Kinder haben?

Stimmt dazu passen auch die Kinderbilder in der Küche, das ist nie und nimmer sein Haus. Und der Benz-Bus ist sicher auch vom Sponsor.

Lavendula
17-01-2010, 22:38
Klar schmeckt ihr die Soße, war ja auch Fleisch drin.

*schlapplach*

DieeinzigePaula
17-01-2010, 22:39
Stimmt dazu passen auch die Kinderbilder in der Küche, das ist nie und nimmer sein Haus. Und der Benz-Bus ist sicher auch vom Sponsor.

Aber er hat doch vorhin erzählt, das noch jemand im Haus wohnt? :kopfkratz

Lavendula
17-01-2010, 22:40
Aber er hat doch vorhin erzählt, das noch jemand im Haus wohnt? :kopfkratz


echt? dann hab ich das nicht mitgekriegt.

Agadou
17-01-2010, 22:41
boahh, die blonde ist anstrengend. die flirtet den alten mann (rolf) die ganze zeit an. immer mit so kokettem augenaufschlag, wenn er ihr den teller reicht. *nerv*

A. Tergo
17-01-2010, 22:42
Da macht das Kochen Spaß mit einem Trennkostler und einer Vegetarierin.

Holgermat
17-01-2010, 22:43
Boah ne, gewinnen auch die beiden affektiertesten Leute dieser Runde. :kater:

vergas
17-01-2010, 22:43
Die hatten diese Woche einen Vegetarier, einen Veganer und einen Trennköstler dabei? Ein Traum für jeden Gastgeber :ko:

DieeinzigePaula
17-01-2010, 22:43
Stimmt dazu passen auch die Kinderbilder in der Küche, das ist nie und nimmer sein Haus. Und der Benz-Bus ist sicher auch vom Sponsor.

Das ist aber optisch eine schöne Idee mit den Bildern. Vielleicht ist das der Zweitwohnsitz von Tine Wittler :zahn:

Lavendula
17-01-2010, 22:43
Boah - 19 Punkte?

Das hat er aber nicht verdient.

Gibt diese vegane Tusse nur 5 Punkte.

Ich geh jetzt schlafen.

Holgermat
17-01-2010, 22:45
Hä?

http://www.prisma-online.de/express/Suche/pzpsuche.html?pattern=promi%20dinner

Dort stehen aber andere. :kopfkratz

The Chill
17-01-2010, 22:45
Ich habe wirklich nichts gegen homosexuelle,aber dieser Koch ist ja eine wiederliche Tucke.

DieeinzigePaula
17-01-2010, 22:47
Hä?

http://www.prisma-online.de/express/Suche/pzpsuche.html?pattern=promi%20dinner

Dort stehen aber andere. :kopfkratz

da fehlt die nächste Woche! Die zeigen den 31.01. an.
Fällt die Promikocharena eventuell aus?

Nexus21
17-01-2010, 22:48
Jetzt weiß was die zweite Gemeinsamkeit mit voriger Woche war. Da war ja Ralph Morgenstern mit dabei.

Nächste Woche sind ja wieder lauter Promis dabei. Bis denne :wink: