PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte Promi Dinner V


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

tivire
04-04-2010, 22:37
Halb Hack und halb Bratwurst-Brät, Zwiebeln, Brötchen, Eier, Gewürze. :sumo:

Ja daaaaaassssssss ist klar, dass das Hack da nicht einfach ungewürzt reinkommt.
Ich dachte, du kommst jetzt mit Fisch, Gemüse oder so...:D

Marmelada
04-04-2010, 22:39
[/B]

Ja daaaaaassssssss ist klar, dass das Hack da nicht einfach ungewürzt reinkommt.
Ich dachte, du kommst jetzt mit Fisch, Gemüse oder so...:D

Die hatte da doch nur pures Hack eingepackt, oder hab ich das falsch gesehen?? :kopfkratz

Und mit diesem Bratwurst-Brät wird es wirklich feiner. :beiss:

muttisbester
04-04-2010, 22:39
Klischee halt

schon mal "American Beauty" gesehen?

Soviel zum Klischee

tivire
04-04-2010, 22:41
Die hatte da doch nur pures Hack eingepackt, oder hab ich das falsch gesehen?? :kopfkratz

Und mit diesem Bratwurst-Brät wird es wirklich feiner. :beiss:

Ist doch von der Sache her aber nichts anderes, oder?
Vielleicht hatte die Jacobsche dass schon fertig zubereitet beim Metzger geholt, könnte ich mir vorstellen...

Marmelada
04-04-2010, 22:45
Ist doch von der Sache her aber nichts anderes, oder?
Vielleicht hatte die Jacobsche dass schon fertig zubereitet beim Metzger geholt, könnte ich mir vorstellen...

Das sah einfach aus wie pures Schweinemett. Darum hab ich mich nur gewundert.

Und Bratwurst-Brät ist schon gewürzt.

El Coco Loco
04-04-2010, 22:46
schon mal "American Beauty" gesehen?

Soviel zum Klischee

Willst du jetzt einen zweitklassigen Hollywoodfilm zum Maßstab nehmen? ;)

muttisbester
04-04-2010, 22:49
Willst du jetzt einen zweitklassigen Hollywoodfilm zum Maßstab nehmen? ;)

Zweitklassig??
:o

Marmelada
04-04-2010, 22:51
Zweitklassig??
:o

Er ist ein wenig schnippisch, gell? :beiss:

El Coco Loco
04-04-2010, 22:55
Er ist ein wenig schnippisch, gell? :beiss:

:feile:

Usy
04-04-2010, 23:14
Diese Spinne und das darauffolgene Theater war wirklich das beste, was das deutsche Fernsehen seit langem für mich bereit gehalten hat.

Köstlich! :lol::lol::lol:

Sally
05-04-2010, 00:33
Mein Gatte meinte gerade, dass sie ebenso kochen wie sie singen... :zahn: :D
ich würde mich deinem gatten anschliessen!



Die hatte da doch nur pures Hack eingepackt, oder hab ich das falsch gesehen?? :kopfkratz ne haste nicht.


sie hat genauso schluddrig gekocht wie ihre schwester. als diese beim ppd war, war es nicht anders...nur hatte die noch ihren sohn (der koch ist) zur hilfe.

ich finds gruselig, dieses aufgedrehte show gehabe der sisters :fürcht:
spätestens nach einer halben stunde wär ich mehr als genervt!

svephi
05-04-2010, 16:52
Das Beste an der Show war, dass ich mir das Buch von Georgs ertrunkenem Onkel Michael "Deutschland umsonst" mal wieder rausgekramt habe.

CoffeeCoon
05-04-2010, 16:56
ich hab beruflich mit sovielen Schwulen zu tun, dass mein Gefühl mich ziemlich sicher macht.

aber marmalada hat recht: es gibt sehr unterschiedliche Schwule - genau wie bei den Heten

ich dachte nur. er hätte was gesagt(hab den anfang nicht gesehen...)

er erwähnte, als sie bei benny zum essen waren, als es darum ging, schwule kennenzulernen, bzw. auf was für nen typ mann benny stehen würde, den chat gayromeo - den kennt man als hete bestimmt nicht... (bin selber schwul - von daher ^^)

cicero
05-04-2010, 16:59
die gestrigen folge war :rotfl:

wollte zuerst nicht gucken, da ich zwei der kandidaten gar nicht kannte. aber so witzig wie gestern fand ich's schon lange nicht mehr.

die hatten alle vier einen an der waffel, wobei ich den humor der mir zuvor unbekannten schauspielerin und des mir zuvor unbekannten moderators wirklich mochte.

Marmelada
05-04-2010, 17:16
Das Beste an der Show war, dass ich mir das Buch von Georgs ertrunkenem Onkel Michael "Deutschland umsonst" mal wieder rausgekramt habe.

Michael Holzach! :wub:

Was hab ich damals getrauert als er starb, weil er seinen Hund vor dem Ertrinken retten wollte. :crap: (Der Hund konnte sich dann doch retten...)

Ein toller Journalist! Auch seine Reportage über die Amish-People war klasse! "Hos scho a Görlfränd?". :rotfl:

LaserBlueEyes
05-04-2010, 21:18
:ko:
Du bist wahrscheinlich in den 50'gern geboren und immer noch spießig :ko:

Den Nerv tötende Hampelei bleibt nervtötend, ob man nun in den 50ern, 60ern oder 70ern geboren wurde. O.K., bei den 80ern und noch mehr den 90ern trifft das gefühlsmäßig wahrscheinlich schon nicht mehr so zu: Diejenigen mit der Strafe der späten Geburt sind durch den permanenten Konsum von Unterschichten-Fernsehen mutmaßlich schon dermaßen versaut, dass sie ein solches Verhalten als vollkommen normal ansehen.

Ist es aber nicht.:sumo:

Und ältere Elemente, die so etwas nervt, sind deswegen noch lange nicht spießig.:sumo::sumo::sumo:

mellidd87
11-04-2010, 20:56
Benjamin Boyce :love:

DieeinzigePaula
11-04-2010, 21:00
Heute keiner da???

Steinschleuder
11-04-2010, 21:08
Heute keiner da??? Vielleicht schauen alle dieses Partyband Zeugs? :confused:

Charlize
11-04-2010, 21:17
Dachte auch das alle bei dem Partyding sind, bin auf jeden Fall da!

Justine
11-04-2010, 21:35
ich mache bei rtl 2 den test mit. fragen an sich sind nicht schwer, aber die zeitbegrenzung ist hart. :kater:

Steinschleuder
11-04-2010, 21:37
Das Dessert war wohl nix. Ein Kiwidrink! :crap: Mit viel zuviel Sprühsahne oben drauf. :vogel:

Basty
11-04-2010, 21:45
der glitzerfernseher ist ja mal geilo :wub::wub::wub:

Steinschleuder
11-04-2010, 22:01
Papaya und Wasserkastanien kenne ich aber anders. Ob die alles falsch bezeichnet? :kopfkratz

PeppermintPatty
11-04-2010, 22:04
da brennt das Arschloch wie Sau...dieser Benjamin ist ja allerliebst:freu:

Charlize
11-04-2010, 22:07
da brennt das Arschloch wie Sau...dieser Benjamin ist ja allerliebst:freu:

Und das wurde nicht mal rausgepiepst. Tztztz VOX ;);)

Steinschleuder
11-04-2010, 22:11
Ich finde das krank, dass die die ganzen Briefe aufbewahrt!

El Coco Loco
11-04-2010, 22:36
Dafür dass der Oli soviel Platten verkauft und einige Sendungen moderiert hat oder noch moderiert, wohnt er doch recht bescheiden, um nicht zu sagen recht unaufgeräumt.

Steinschleuder
11-04-2010, 22:46
Dafür dass der Oli soviel Platten verkauft und einige Sendungen moderiert hat oder noch moderiert, wohnt er doch recht bescheiden, um nicht zu sagen recht unaufgeräumt. Das hab ich mir auch gedacht! :ja:

El Coco Loco
11-04-2010, 22:48
Das hab ich mir auch gedacht! :ja:

Wenigstens eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer, so dass sein 11jähriger Sohn nicht mit ihm in einem Bett schlafen muss, hätte ich ihm zugetraut. :o

Aktivator
11-04-2010, 22:53
Wenigstens eine Wohnung mit 2 Schlafzimmer, so dass sein 11jähriger Sohn nicht mit ihm in einem Bett schlafen muss, hätte ich ihm zugetraut. :o

Seine ganze Wohnung sieht irgendwie aus wie ein Kinderzimmer aus den 80er Jahren. Gefällt mir überhaupt nicht, alles etwas arg zugemüllt.

Lena26
11-04-2010, 23:01
oh neeee, mit dem könnte ich es nicht mal eine minute aushalten

mellidd87
11-04-2010, 23:11
da brennt das Arschloch wie Sau...dieser Benjamin ist ja allerliebst:freu:

:lol: :wub:


Das Promidinner war toll. Das hat mich bestens unterhalten. :freu::freu::freu:

Name:K3
12-04-2010, 07:32
ich finde diese off-stimme beim promidinner so süß!

Daring-Enigma
12-04-2010, 11:35
da brennt das Arschloch wie Sau...dieser Benjamin ist ja allerliebst:freu:
:lol: :rotfl: Also da musste ich ja echt mal lachen... Vor allem wie der das rübergebracht hat... :rotfl:


Und das wurde nicht mal rausgepiepst. Tztztz VOX ;);)
Das hat mich allerdings auch gewundert, aber die wollten uns das eben nicht vorenthalten, war schließlich eine äußerst wichtige Information. :zahn:


Dafür dass der Oli soviel Platten verkauft und einige Sendungen moderiert hat oder noch moderiert, wohnt er doch recht bescheiden, um nicht zu sagen recht unaufgeräumt.
Dass er relativ bescheiden wohnt, finde ich nicht schlimm - genau genommen finde ich das eigentlich recht gut - aber bisschen unordentlich sah's da schon aus. :suspekt:


oh neeee, mit dem könnte ich es nicht mal eine minute aushalten
Also ich finde ihn lustig. :D


Btw, hat Oli P nicht schon mal beim Promi Dinner mitgemacht? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals auch seine Exfrau mitgemacht hat. :confused:

cicero
12-04-2010, 18:29
ja, oli.p war mal in der selben folge wie seine ex-frau zu sehen.
seine wohnung sah ziemlich studentenhaft aus. hätte ich nur die wohnung gesehen, hätte ich nicht gedacht, dass dort eine ü30 mit 11jährigem sohn wohnt :suspekt:

Miami Twice
13-04-2010, 06:09
Btw, hat Oli P nicht schon mal beim Promi Dinner mitgemacht? Ich meine mich daran erinnern zu können, dass damals auch seine Exfrau mitgemacht hat. :confused:
:ja: Die Folge ist noch gar nicht so lange her - in de Küche (und auch in der Wohnung) war ein wenig Unordnung damals... :rotfl:

Daring-Enigma
13-04-2010, 08:51
:ja: Die Folge ist noch gar nicht so lange her - in de Küche (und auch in der Wohnung) war ein wenig Unordnung damals... :rotfl:
:rotfl: Er liebt's halt ein wenig... ähm... chaotisch... :D

Plenske
25-04-2010, 08:46
heute
sind die Promis, die "No Angel"-Sängerinnen

http://bilder.rtl.de/vox_r07/images/fotos/image%2867%29.jpg

Die kennen sich doch, viel Bussi und Singen und hihihi
Was soll denn der Käse ?

zai-feh
25-04-2010, 20:23
Irgendwie sehen die wirklich noch so aus wie anno Duz. :eek:
Ich will die Creme, die die haben auch haben. :crap:

Miami Twice
25-04-2010, 20:27
Ich mag die No Angels, das lasse ich dochal um Hg laufen....:Popcorn:

Plenske
25-04-2010, 20:32
Ich mag die No Angels, das lasse ich dochal um Hg laufen....:Popcorn:

Sympathische Mädels
aber eine Band - quasi ein Familientreffen als PromiDinner ist doof

Erinnert sich noch jemand an Lucys bulgarisches Dinner :zahn:

Steinschleuder
25-04-2010, 20:48
Ich habs auch gerne lustig, aber dieses Dauergegacker ist kaum auszuhalten. :fürcht:

L'appuntamento
25-04-2010, 21:01
Sponsored by Burger King...

vergas
25-04-2010, 21:01
Das Kind heißt tatsächlich Cheyenne? :eek: :lol:

zai-feh
25-04-2010, 21:09
Ich finde violette Kartoffeln sehen total ekelig aus. :kater:

*Blue*
25-04-2010, 21:10
ich zapp grad erst rein - aber das das Kind jetzt abgeholt wird - das find ich 1a.
also nix gegen das Kind - aber ich glaub, für den ganzen Abend würd das wohl doch stören.
sehr weise Entscheidung !


(ich kenn ein Geschwisterpaar "Cheyenne und Santana" :D )



edit - ich stell mir grad meine Fav-Band beim Promi-Dinner vor :ko: :wub:

Miami Twice
25-04-2010, 21:15
Ich finde violette Kartoffeln sehen total ekelig aus. :kater:
Ich hatte die mal in Chipsform - schmecken auch nicht...

Steinschleuder
25-04-2010, 21:16
Ich finde violette Kartoffeln sehen total ekelig aus. :kater: Ich finde die auch furchtbar anzusehen.

IpiTombi
25-04-2010, 21:16
edit - ich stell mir grad meine Fav-Band beim Promi-Dinner vor :ko: :wub:


:kopfkratz

ist die reihenfolge deiner smilies so richtig? :D

Steinschleuder
25-04-2010, 21:18
Langsam kommts mir vor, als würden die sich was reinpfeifen, so wie die drauf sind. :suspekt:

Steinschleuder
25-04-2010, 21:22
Wer noch nie marokanisch gegessen hat, hat nichts verpasst!

*Blue*
25-04-2010, 21:22
:kopfkratz

ist die reihenfolge deiner smilies so richtig? :D


ja - leider.

ich würd wohl sofort in ohnmacht fallen und käm daher gar nicht mehr zum anwubben :schäm:

beim Posten kam die Gedanken in der Reihenfolge:
1.ich würd sofort umfallen - aber 2. ach was wär das schon.



edit - ich find die Cheyenne ziemlich süß ;)
und die Wohung von einem NoAngel hab ich mir pompöser als die von Nadja vorgestellt....

Steinschleuder
25-04-2010, 21:24
Ich hatte die mal in Chipsform - schmecken auch nicht... Ah ja, die kenne ich auch. Muss man auch nicht haben. Schon alleine von der Optik her.

vergas
25-04-2010, 21:24
ich zapp grad erst rein - aber das das Kind jetzt abgeholt wird - das find ich 1a.
also nix gegen das Kind - aber ich glaub, für den ganzen Abend würd das wohl doch stören.
sehr weise Entscheidung !

Ich hätte das Kind überhaupt nicht zeigen lassen, schon allein aus Sicherheitsgründen.



edit - ich stell mir grad meine Fav-Band beim Promi-Dinner vor :ko: :wub:

Sind die, abgesehen von Vince Clark überhaupt noch zu viert? Ich dachte, einer wäre schon Ewigkeiten ausgestiegen.

Miami Twice
25-04-2010, 21:25
Wer noch nie marokanisch gegessen hat, hat nichts verpasst!
Das schmeckt wirklich super... :wub:

Steinschleuder
25-04-2010, 21:27
Das schmeckt wirklich super... :wub: Gut gewürzt wirds schon. Aber vieles geht halt auf verkochten Eintopf hinaus.

*Blue*
25-04-2010, 21:28
Sind die, abgesehen von Vince Clark überhaupt noch zu viert? Ich dachte, einer wäre schon Ewigkeiten ausgestiegen.


ot

du weisst wer meine Fav-Band ist???????
weil du mich hier quer-list ???

oder weil du das aus meinem Nick + Ort ableiten kannst ?????? :ko: wäre :d:

ne, - die sind nur noch zu dritt :(- aber Alan hat bei einem der allerletzten Konzerte der tour gerade erstmals nach Devotional wieder einen Mitauftritt :anbet: :anbet: bei EINEM Benefizkonzert.

IpiTombi
25-04-2010, 21:29
ja - leider.



ich würd wohl sofort in ohnmacht fallen und käm daher gar nicht mehr zum anwubben :schäm:

beim Posten kam die Gedanken in der Reihenfolge:
1.ich würd sofort umfallen - aber 2. ach was wär das schon.


:D ;)



edit - ich find die Cheyenne ziemlich süß ;)
und die Wohung von einem NoAngel hab ich mir pompöser als die von Nadja vorgestellt....


*dito


ich bin auf das dinner bei der Nadja gespannt. diese sitzkissen finde ich schon mal klasse - vielleicht wird es ja ein authentischer abend bei ihr. :trippel:

noa
25-04-2010, 21:36
und die Wohung von einem NoAngel hab ich mir pompöser als die von Nadja vorgestellt....

Sie hat leider falsch investiert und wurde auch übers Ohr gehauen. Das erklärt die kleine Wohnung. Daher auch vorhin ihr Spruch, dass sie weniger Sorgen hätte, wenn die Gold- und Platinplatten echt wären :D.


Langsam kommts mir vor, als würden die sich was reinpfeifen, so wie die drauf sind. :suspekt:

Nee, die sind immer so :D.

zai-feh
25-04-2010, 21:40
Ich würde gerne mal Lucy mit Ross zusammen sehen. :rotfl:
Das wäre bestimmt lustig :lol:

Miami Twice
25-04-2010, 21:51
Ich würde gerne mal Lucy mit Ross zusammen sehen. :rotfl:
Das wäre bestimmt lustig :lol: Oh ja - in einem Uebernachtungsspezial....

Plenske
25-04-2010, 21:54
es gibt besseren bands als die no angels, z.b. die "rolling stones" aber es gibt auch schlechtere (y.b. dj oetzi). einige informationen ueber die band mitglieder:

- lucy: sie ist relativ huebsch, sie ist die niedlichste der band ;-)
- jessy: sie ist relativ prolig, sie ist die am wenigsten "gut" aussehende
- sandy: auch sie ist einigermassen huebsch, aber etwas zu duenn
- nadja: auch sie ist realtiv prolig

es ist gut dass sie kochen koennen!

und nicht die "Rolling Stones" als Küchenhilfe holen müssen :zahn:

IpiTombi
25-04-2010, 21:56
es gibt besseren bands als die no angels, z.b. die "rolling stones" aber es gibt auch schlechtere (y.b. dj oetzi). einige informationen ueber die band mitglieder:

- lucy: sie ist relativ huebsch, sie ist die niedlichste der band ;-)
- jessy: sie ist relativ prolig, sie ist die am wenigsten "gut" aussehende
- sandy: auch sie ist einigermassen huebsch, aber etwas zu duenn
- nadja: auch sie ist realtiv prolig


:suspekt:

sind dies jetzt allgemeingültige weisheiten? :smoke:


mann oder frau könnte ja sonst bei dem thema glatt weg das kochen & essen vergessen ... :teufel:

Steinschleuder
25-04-2010, 21:57
Diese Baklava gabs im Supermarkt meines Vertrauens auch mal während ca 4 Wochen. Dann haben sie es wieder aus dem Sortiment genommen, weils keine Sau gekauft hat.

IpiTombi
25-04-2010, 21:57
Sandy! :hair:

IpiTombi
25-04-2010, 22:02
Panna Cotta - pipieinfach, aber legger. :wub:

Steinschleuder
25-04-2010, 22:04
Panna Cotta - pipieinfach, aber legger. :wub: :d: Ich mags am liebsten mit einem Himbeer-Coulis drüber. :ja:

zai-feh
25-04-2010, 22:05
Oh ja - in einem Uebernachtungsspezial....
Jess :clap: :clap:



es gibt besseren bands als die no angels, z.b. die "rolling stones" aber es gibt auch schlechtere (y.b. dj oetzi). einige informationen ueber die band mitglieder:

- lucy: sie ist relativ huebsch, sie ist die niedlichste der band ;-)
- jessy: sie ist relativ prolig, sie ist die am wenigsten "gut" aussehende
- sandy: auch sie ist einigermassen huebsch, aber etwas zu duenn
- nadja: auch sie ist realtiv prolig

es ist gut dass sie kochen koennen!
:lol: :lol:

IpiTombi
25-04-2010, 22:08
:d: Ich mags am liebsten mit einem Himbeer-Coulis drüber. :ja:

yep - letztens habe ich aber meine frost-heidelbeeren dahingehend verarbeitet. *obermegalegger

IpiTombi
25-04-2010, 22:12
apropos, etwas für dessert- und espressofans oder sonst auch so - wer mag, sollte mal dieses rezept ausprobieren: Espressocreme mit Kaffeesahne (http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/schuhbecks/schuhbecks-italien-2-espressocreme-schuhbecks-italienische-hausmannskost-ID671202496720402543.xml) - simpel, einfach zuzubereiten. :wub: nicht nur für's dessert, auch abends, mittendrin oder so ... :schäm: :D

Steinschleuder
25-04-2010, 22:14
yep - letztens habe ich aber meine frost-heidelbeeren dahingehend verarbeitet. *obermegalegger Kann ich mir auch gut vorstellen. :wub:

Steinschleuder
25-04-2010, 22:22
Spaghetti sollen nicht "abgeschreckt" werden. Wievielmal müssen sie das noch am Fersehen predigen! :zeter:

IpiTombi
25-04-2010, 22:27
Spaghetti sollen nicht "abgeschreckt" werden. Wievielmal müssen sie das noch am Fernsehen predigen! :zeter:


ja! :hammer:
dies hat z.b. ein prominenter koch (Sante de Santis) z.b. im kochduell nicht nur einmal proklamiert! :ja:

Steinschleuder
25-04-2010, 22:30
ja! :hammer:
dies hat z.b. ein prominenter koch (Sante de Santis) z.b. im kochduell nicht nur einmal proklamiert! :ja: Ja genau, hab ich auch gesehen. Aber auch andere haben sich dagegen geäussert. Auch diese blöde Ölzugabe ins Kochwasser ist verpönt.

Miami Twice
25-04-2010, 22:32
Schoen das Sandy gewonnen hat.... :freu:

IpiTombi
25-04-2010, 22:43
Ja genau, hab ich auch gesehen. Aber auch andere haben sich dagegen geäussert. Auch diese blöde Ölzugabe ins Kochwasser ist verpönt.

ich habe dieses abschrecken mit kaltem wasser aus ersparnis (:helga:) nie/nicht durchgeführt und weil ich dabei auch meinte und als entschuldigung anführte (:D), daß da wichtige inhaltsstoffe in den gulli befördert werden ...

mal paar tips & tricks (http://www.santedesantis.de/tipps_tricks.htm) vom Sante de Santis hinterlegt. ;)





grüße in die Schweiz. :bussi:

Basty
26-04-2010, 10:12
engel im sturzflug

Durchwachsen verlief der Abend dagegen bei VOX. «Das perfekte Promi Dinner» lag einmal mehr unter dem Senderschnitt und musste sich mit 6,9 Prozent bei den Jungen begnügen, 0,97 Millionen 14- bis 49-Jährigen wurden erreicht. Insgesamt sah es mit 1,41 Millionen Zuschauern sowie 4,4 Prozent ebenfalls alles andere als gut aus. Sehr gute Werte verzeichnete dagegen «Prominent!», das um halb elf noch auf 1,24 Millionen Zuschauer und starke 6,6 Prozent kam. Bei den Werberelevanten wurden 0,82 Millionen gemessen, was beachtliche 9,6 Prozent zur Folge hatte.

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=41572&p3=

mellidd87
26-04-2010, 19:10
engel im sturzflug Aufwind


http://i41.tinypic.com/2w512k6.jpg :d:


http://i40.tinypic.com/dng7bk.jpg

zai-feh
02-05-2010, 20:53
Guckt heute keiner :(

zai-feh
02-05-2010, 21:05
Okay, dann jabe ich heute Jimmy für mich alleine :wub:


:rotfl:

uma
02-05-2010, 21:12
Doch, ich gucke.
Ziemlich gemeine Zusammensetzung.
Zickiges Model contra etwas durchgeknallte Alt-Sängerin.
Und dazwischen Jimmy Schnodderschnauze und Bieder-Peter.
Na servus!

zai-feh
02-05-2010, 21:16
Doch, ich gucke.
Ziemlich gemeine Zusammensetzung.
Zickiges Model contra etwas durchgeknallte Alt-Sängerin.
Und dazwischen Jimmy Schnodderschnauze und Bieder-Peter.
Na servus!
Ich lach' mich - hauptsächlich dank Jimmy - kaputt. :lol:

Allerdings sind die heute ziemlich zickelig mit der Punktevergabe. Aber da sind sie alle gleich.

vergas
02-05-2010, 21:20
Doch, ich gucke.
Ziemlich gemeine Zusammensetzung.
Zickiges Model contra etwas durchgeknallte Alt-Sängerin.
Und dazwischen Jimmy Schnodderschnauze und Bieder-Peter.
Na servus!

Ich kenne nur die beiden Sportler.

uma
02-05-2010, 21:21
Ich lach' mich - hauptsächlich dank Jimmy - kaputt. :lol:

Allerdings sind die heute ziemlich zickelig mit der Punktevergabe. Aber da sind sie alle gleich.

Stimmt, der Mann ist ´ne Marke.
Schön auch, dass er sich bei seiner Frau auch gleich mal die Absolution geholt hat, wenn er für Marie und ihre Figur schwärmt. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lachen.gif

Edit:
@vergas
Die Frauen sagten mir vorher auch überhaupt nichts.

zai-feh
02-05-2010, 21:23
Stimmt, der Mann ist ´ne Marke.
Schön auch, dass er sich bei seiner Frau auch gleich mal die Absolution geholt hat, wenn er für Marie und ihre Figur schwärmt. http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/lachen.gif
Naja - gucken kann er offensichtlich gut. Und seine Frau scheint zu wissen, was sie sich mit ihm eingekauft hat. :D

Ja, die Frauen kannte ich auch nicht.
Also ich kannte natürlich Silver Convention und die Les Humphries Singers. Aber die einzelnen Mitglieder davon sagen mir nichts weitgehend nichts.

uma
02-05-2010, 21:31
Die Amière taucht da doch auch nur auf, um ihre Fußball-Kollektion zu bewerben.
*mal schnell google befragt*
Schön gemacht, VOX.http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/gd.gif
Und was für eine günstige Sendezeit für diese Ausstrahlung.
Wieviel Kohle gab es da wohl vom Lebensgefährten?http://mainzelsmile.ioff.de/boese/motz2.gif

uma
02-05-2010, 21:37
Jimmys Deko!
Herrlich!!!

http://mainzelsmile.ioff.de/sport/ball.gif

zai-feh
02-05-2010, 21:43
Jimmys Frau hatte anscheinend wohlweislich die Flucht ergriffen. :rotfl:

uma
02-05-2010, 21:53
Kurzes Drama in der Küche.
Dabei hätte ich doch gern gesehen, wie er seinen "A..." auf die Herdplatte "packt".http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/456.gif

Mama Calypso!!!http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/roflrofl.gif

zai-feh
02-05-2010, 21:59
Ahjjja, Jimmy ist also ruhiger geworden mit dem Alter :rotfl:

uma
02-05-2010, 22:17
Aber ohne ihn wäre das aber auch eine Schnarchrunde...http://mainzelsmile.ioff.de/muede/123.gif

Newa
02-05-2010, 22:20
Besonders diese Marie-ich-bin-die-Schönste-Amière finde ich ziemlich affektiert.:rolleyes:

DieeinzigePaula
02-05-2010, 22:25
Das stimmt allerdings! Steak gehört abgefragt.

DieeinzigePaula
02-05-2010, 22:27
Was war das? Ohne Mampf kein Dampf? :lol::lol::lol:

uma
02-05-2010, 22:30
Besonders diese Marie-ich-bin-die-Schönste-Amière finde ich ziemlich affektiert.:rolleyes:
Gruselig, gell?
Von nichts und niemand ´ne Ahnung, aber schön mit den Punkten geizen, das lieb´ ich.
Abgesehen davon verstehe ich bei den Promis die Punkteknauserei sowieso nicht.http://mainzelsmile.ioff.de/genervt/gd.gif

Aber Fritz Fischer, den mag ich. http://mainzelsmile.ioff.de/liebe/4568.gif
Warum war der denn kein Gastgeber?

Lena26
02-05-2010, 22:30
haben die alle ADHS?
Die eine tänzelt da rum, der Lederhosentyp macht Kuckucksgeräusche.....

"Promis" auf dem absteigenden Ast:rolleyes:

DieeinzigePaula
02-05-2010, 22:31
Ob sie die Medaille nach dem Ansschauen der Sendung immer noch auf den Ehrenplatz packt? :zahn:

Newa
02-05-2010, 22:34
Ob sie die Medaille nach dem Ansschauen der Sendung immer noch auf den Ehrenplatz packt? :zahn:
:d: Die Veräppelung fand ich dann doch irgendwie lustig...:schäm:

DieeinzigePaula
02-05-2010, 22:37
:d: Die Veräppelung fand ich dann doch irgendwie lustig...:schäm:

In der Tat... :D