PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte Promi Dinner V


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 [38] 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Lena26
04-07-2010, 21:47
schokobrunnen, wie originell

MrsJingles
04-07-2010, 21:52
Diese Sabrina hat sich ja überhaupt nicht verändert.:o

Lena26
04-07-2010, 21:53
ohje die kann aber schlecht schauspielern

Miami Twice
04-07-2010, 21:55
Diese Sabrina hat sich ja überhaupt nicht verändert.:o
Von der Art her nicht, optisch irgendwie schon... :helga: ist sicher nicht alles echt... :helga:

MrsJingles
04-07-2010, 21:55
ohje die kann aber schlecht schauspielern
Ohje macht da doch gar nicht mit...:kopfkratz:zahn:

Lena26
04-07-2010, 21:56
wie jetzt? champagner trinkt sie jetzt

MrsJingles
04-07-2010, 21:57
Von der Art her nicht, optisch irgendwie schon... :helga: ist sicher nicht alles echt... :helga:
Also wer sich in so vielen Jahren nicht ein Deut verändert..macht mir Angst:fürcht:

Optisch sieht die ddoch auch aus wie vor Jahren. Oder?:nixweiss:

Gilmore
04-07-2010, 22:00
Also das geröstete Brot zwischen dem Salat finde ich ein bißchen merkwürdig. Das weicht doch alles auf. :nixweiss:

vergas
04-07-2010, 22:02
Tolle Runde :d: Wie Jo und Sabrina aneinander gefesselt waren. :rotfl: Es ist eh schön, Sabrina wieder im TV zu sehen. :love:

Bei diesem Satz hatte ich, ohne zuerst auf den Verfasser zu schauen, Basty vermutet. Aber du bist sein Doppling, nicht wahr?

Wie oft hat Giselle schon geheult? :trippel:

Lena26
04-07-2010, 22:03
Bei diesem Satz hatte ich, ohne zuerst auf den Verfasser zu schauen, Basty vermutet. Aber du bist sein Doppling, nicht wahr?

Wie oft hat Giselle schon geheult? :trippel:

vielleicht heult sie gleich bei dem lamm:D

El Coco Loco
04-07-2010, 22:06
wie jetzt? champagner trinkt sie jetzt

Na zu Austern muss es natürlich Champus sein. Aber die Austern waren ein Reinfall, daher also Champus zum Frust wegtrinken. :D

Lu777
04-07-2010, 22:16
Diese Sabrina hat sich ja überhaupt nicht verändert.:o

hat sie eigentlich noch kontakt zu ihrem bb buddy jürgen???

ArthurSpooner
04-07-2010, 22:16
Giselle is immernoch so nervig maulig unzufrieden wie damals bei GNTM.

Schreeeeeeeeeeeecklich.

Gilmore
04-07-2010, 22:24
Gisela isst keine Gelantine - brauchst sie auch nicht, gibt's nämlich nicht. :zahn:

Elke Bratbecker
04-07-2010, 22:31
das verstehe ich nie:

wie manche kochen. z.B. mit Lederjacke.

fand ich immer bei Bio schon sehr seltsam, wenn die Gäste z.B. im Blazer gekocht haben.

ArthurSpooner
04-07-2010, 22:31
Gisela isst keine Gelantine - brauchst sie auch nicht, gibt's nämlich nicht. :zahn:


Hat sie denn heute schon zu irgendwas nicht sowas gesagt wie "Sowas mag ich gar nicht" und "Also das war jetzt nicht so mein Ding." ... ?

cicero
04-07-2010, 22:41
die folge heute hat mir nicht gefallen.
sabrina fand ich bei bb sehr cool. danach hab ich sie ewigkeiten nicht mehr gesehen, und heute hat sie mich genervt. die kann ja keinen satz sagen, ohne eine ohrenbetäubende lache hinterherzuschicken.
die anderen kandidaten waren langweilig :gähn:

Gilmore
04-07-2010, 22:42
Hat sie denn heute schon zu irgendwas nicht sowas gesagt wie "Sowas mag ich gar nicht" und "Also das war jetzt nicht so mein Ding." ... ?

Jetzt grade, bei der Vanille-Creme ;)

Ansonsten viel Genörgel von ihrer Seite.

Lu777
04-07-2010, 22:49
die folge heute hat mir nicht gefallen.
sabrina fand ich bei bb sehr cool. danach hab ich sie ewigkeiten nicht mehr gesehen, und heute hat sie mich genervt. die kann ja keinen satz sagen, ohne eine ohrenbetäubende lache hinterherzuschicken.
die anderen kandidaten waren langweilig :gähn:



also ich fühlte mich heute abend ganz gut unterhalten...:D

Nathan
04-07-2010, 22:49
die folge heute hat mir nicht gefallen.
sabrina fand ich bei bb sehr cool. danach hab ich sie ewigkeiten nicht mehr gesehen, und heute hat sie mich genervt. die kann ja keinen satz sagen, ohne eine ohrenbetäubende lache hinterherzuschicken.
die anderen kandidaten waren langweilig :gähn:

Ich finde Sabrina irgendwie immer noch total toll und erfrischend :wub:. Das letzte Mal hab ich sie vor 10 Jahren im BB-Haus erlebt. Übel, wie die Zeit vergeht.

Miami Twice
04-07-2010, 22:52
Ich finde Sabrina irgendwie immer noch total toll und erfrischend :wub:. Das letzte Mal hab ich sie vor 10 Jahren im BB-Haus erlebt. Übel, wie die Zeit vergeht.
Irgendwie schon komisch, man kann sich noch gut an Sachen im Haus erinnern dabei ist das 10 Jahre her... :o

Sally
04-07-2010, 23:47
Bläh! Hundefutter an der Vorspeise.... :suspekt: warum sagt man sowas vor kameras?
das hätte sie doch vorher bereinigen können :nixweiss:



meine güte ist die unansehnlich...model???
für was? :D
ich hab es damals schon nicht verstanden, was sie bei gntm zu suchen hat.



Giselle, die heilige:

http://www.bunte.de/newsline/gisele-oppermann-verurteilt-wegen-mehrerer-straftaten_aid_12540.html :eek:




also ich glaub die hat vorher sich schon einen gezwitschert, die ist nie und nimmer nüchtern dahin gekommen
so aufgedreht war sie schon damals bei bb :ja:




Von der Art her nicht, optisch irgendwie schon... :helga: ist sicher nicht alles echt... :helga: jep, die art ist gleich, das optische, na ja...es liegen 10 jahre dazwischen.
sie ist ein bisschen fülliger geworden und hat leider künstliche haare, gefällt mir nicht.

Moritza
05-07-2010, 07:24
Ich finde Sabrina irgendwie immer noch total toll und erfrischend :wub:. Das letzte Mal hab ich sie vor 10 Jahren im BB-Haus erlebt. Übel, wie die Zeit vergeht.


Das war wenigstens eine echte BB Staffel...bei der man auch lachen konnte.:ja:

Miami Twice
05-07-2010, 07:30
Das war wenigstens eine echte BB Staffel...bei der man auch lachen konnte.:ja:
Das stimmt, die Staffel ist einfach Kult... :anbet:

Kerstin6481
05-07-2010, 07:49
Dabei kenne ich heute mal alle die dabei sind... :lol:
Ich kannte auch endlich mal wieder alle - und hab es dann nicht geguckt :(Hab bei dem Wetter lieber draußen gesessen

Kerstin6481
05-07-2010, 07:55
Das stimmt, die Staffel ist einfach Kult... :anbet:
Die Staffel hab ich auch geliebt und komplett gesehen. oder fast. ein paar mal war ich sogar am Container, unter anderem bei Zlatkos Auszug. Das war schon ne tolle Zeit :wub: Bei der 2. Staffel hab ich auch noch geguckt, aber danach wurde es irgendwie immer blöder.

Sally
05-07-2010, 07:56
Das war wenigstens eine echte BB Staffel...bei der man auch lachen konnte.:ja:
:d: :ja:
schade, das die zeiten vorbei sind :crap:

huguette
10-07-2010, 12:03
kann sabrina mal jemand sagen dass diese komischen blonden unechten flusen ihr nicht stehen


Vor allem nicht in dem Alter!




gisela guckt immer so gelangweilt

...und artikuliert sich so arrogant! Aber irgendwie kann man sie schon verstehen, ist ebennicht ihr Ding. Die Arme:aggro:.



Ok, ein bisschen spaet, mein Kommentar. Aber, so what:wink:.

Kathy1975
18-07-2010, 20:19
Ines von DSDS ist dabei. :wub: Sorry ist bestimmt ne Wiederholung, ich schaue sowas sonst nicht. :helga:

Miami Twice
18-07-2010, 20:20
Ines von DSDS ist dabei. :wub: Sorry ist bestimmt ne Wiederholung, ich schaue sowas sonst nicht. :helga:
:nein: Das ist eine neue Folge :ja:

cicero
18-07-2010, 20:22
der typ mit den langen haaren: "beim promi-dinner ist ja immer einer dabei, den man nicht kennt. und das bin diesmal ich." :rotfl:

trullaulla
18-07-2010, 20:23
wer oder was ist der gelernte Bankkaufmann - etwa berühmt ?:suspekt:

Neela
18-07-2010, 20:24
Also ich kenn von der heutigen Runde nur Estefania. :D

kotenbeletzer2
18-07-2010, 20:25
wer sind die kandidaten im "das perfekte promi-dinner"? sie kenne ich nicht :-( koennte vox nicht bekanntere kandidaten einladen? oder kenne sie die definition des wortes prominent nicht... wo ist der unterschied yum normalen "das perfekte dinner", wenn alle kandidaten nicht bekannt sind (ausser dass alles an einem tag gesendet wird). man fragt sich, was denkt sich vox? ich hoffe sie laden beim naechsten mal bessere kandidaten

Gilmore
18-07-2010, 20:26
Bucksi Malone und Bucks Bunny

:rotfl:

ArthurSpooner
18-07-2010, 20:27
Wiedermal die absolute Super-Prominenz am Start. Wie haben sie DIE nur überzeugt, da mitzumachen.

Bijou
18-07-2010, 20:30
Dieser Tatort Typ ist ja unsympathisch :rotauge:

Neela
18-07-2010, 20:31
Wiedermal die absolute Super-Prominenz am Start. Wie haben sie DIE nur überzeugt, da mitzumachen.

Jahrelange Verhandlungen und eine exorbitante Gage. :ja:

Bijou
18-07-2010, 20:32
Weder Estefania noch Ines wohnen in Bremen. Drehen die in angemieteten Wohnungen?
Sympathisch ist sie aber die Estefania.

trullaulla
18-07-2010, 20:33
klar - braucht man Tulpen im Spülbecken - wenn man kocht - mei ist die blöd. :mauer:
ui und so eine süsse Sahne in einer Paprika super - hmmm :kotzsmile:

Kathy1975
18-07-2010, 20:39
:nein: Das ist eine neue Folge :ja:

Ah ok, ich dachte das ist ne Wiederholung weil hier nichts los war. :D

Wasabine
18-07-2010, 20:47
wer ist eigentlich diese Ines????
edit: nur DSDS oder war die noch irgendwo zu sehen? War das alles, DSDS??? Und das soll prominent sein???

Gilmore
18-07-2010, 20:47
wer ist eigentlich diese Ines????

schlagfertige DSDS-Kandidatin der letzten Staffel

Neela
18-07-2010, 20:48
wer ist eigentlich diese Ines????

Eine ehemalige DSDS Kandidatin.

Wasabine
18-07-2010, 20:49
aha. Nunja. Gut, Estefania ist auch nur bekannt durch Dieter Bohlen :D

Neela
18-07-2010, 20:51
Ähm ja lustig. :rolleyes:

Wasabine
18-07-2010, 20:52
eieiei. das ist ja trantütig heute :sleep:

Bijou
18-07-2010, 20:57
Flippiger Neo-Barock :lol:

Gilmore
18-07-2010, 20:57
Weder Estefania noch Ines wohnen in Bremen. Drehen die in angemieteten Wohnungen?
Sympathisch ist sie aber die Estefania.

Aha, sie bleiben nicht in einer Stadt ... Vielleicht darf Estefania ja in Tötensen kochen. :D

Estefania finde ich auch sehr sympathisch.

Ist Ines plötzlich zu Geld gekommen?

Bijou
18-07-2010, 20:58
Hat die Ines nicht immer auf so arme, alleinstehende Mutter gemacht? :suspekt:
Die Wohnung hatte sich auch schon vor DSDS - ich weiß noch, dass es immer so Einspieler von ihr gab, da ging ich aber davon aus, dass die in einer fremden Wohnung gedreht haben, weil ihre vielleicht zu klein oder zu schrabbelig ist.

zai-feh
18-07-2010, 21:03
Der Ines-Papa scheint mir ein Kochprofi zu sein. Der hat das Zwiebelschneiden richtig drauf. Also mit diesem Griff wie die Profis und auch die Messerführung sah mir von der Pike auf gelernt aus. :ja:

Rachel Green
18-07-2010, 21:05
Winfried Hammelmann? :rotfl: Immer wenn ich beim Italio-Griechen essen gehe, ist er auch da. :D

Gilmore
18-07-2010, 21:06
Hat die Ines nicht immer auf so arme, alleinstehende Mutter gemacht? :suspekt:
Die Wohnung hatte sich auch schon vor DSDS - ich weiß noch, dass es immer so Einspieler von ihr gab, da ging ich aber davon aus, dass die in einer fremden Wohnung gedreht haben, weil ihre vielleicht zu klein oder zu schrabbelig ist.

Könnte ja sein, dass sie sich da für diesen Dreh auch wieder eingemietet hat. Ich kann mich an ihre Wohnung nicht so richtig erinnern, hatte sie aber nicht so stylisch in Erinnerung.

Bijou
18-07-2010, 21:11
Könnte ja sein, dass sie sich da für diesen Dreh auch wieder eingemietet hat.


Glaube ich nicht......ich glaube dann hätten die sich den "und dies ist mein dies und hier ist mein das.."-Teil verkniffen :nixweiss:




Ich kann mich an ihre Wohnung nicht so richtig erinnern, hatte sie aber nicht so stylisch in Erinnerung. Glaube schon - zumindest die Male in denen ich sie da gesehen habe, dachte ich noch, ob die vielleicht sogar in einem Hotel gedreht haben (man sah nur ein Stück vom Bett oder Sofa und das sah ziemlich edel und ordentlich aus).


edit: wenn man mal genau hinguckt.....ich glaube die Wohnung ist einfach nur sehr fotogen :D

Bijou
18-07-2010, 21:12
warum kochen die mit gummihandschuhen? :suspekt:

Bijou
18-07-2010, 21:14
"Kalb ist für ich Lamm" :confused: :kopfkratz :suspekt:

*Blue*
18-07-2010, 21:14
Ines redet eine gequirrlte Scheixxe daher :kater:

ja klar, weil Jura mit Gerechtigkeit zu tun hat :tkbeiss:

bei DSDS war sie mir nicht ganz so unsympathisch, wie jetzt nach 3 Minuten reingezappt

Gilmore
18-07-2010, 21:16
warum kochen die mit gummihandschuhen? :suspekt:

Vor allen Dingen nachdem sie die Zwiebeln geschnitten haben.

Aber er hantierte wirklich sehr geschickt beim Zwiebelschneiden.

Es gibt mehrere Kuchen, die nicht gebacken werden. :nixweiss:

Gilmore
18-07-2010, 21:17
Ines redet eine gequirrlte Scheixxe daher :kater:

ja klar, weil Jura mit Gerechtigkeit zu tun hat :tkbeiss:

bei DSDS war sie mir nicht ganz so unsympathisch, wie jetzt nach 3 Minuten reingezappt

Vielleicht fühlte sie sich damals bei ihren Verurteilungen ungerecht behandelt. :feile:

zai-feh
18-07-2010, 21:18
warum kochen die mit gummihandschuhen? :suspekt:
Vermutlich Hygienefanatiker. :nixweiss:

Bijou
18-07-2010, 21:18
Steilshoop - dann ist es ihre Wohnung :D

Gilmore
18-07-2010, 21:20
Steilshoop - dann ist es ihre Wohnung :D

:lol:

*Blue*
18-07-2010, 21:21
Vielleicht fühlte sie sich damals bei ihren Verurteilungen ungerecht behandelt. :feile:

ihre Verurteilungen bei DSDS von Bohlen?

oder hab ich da was nicht mitgekriegt :help:

Gilmore
18-07-2010, 21:21
Vermutlich Hygienefanatiker. :nixweiss:

Kann nicht sein, die haben die erst mitten während der Vorbereitungen übergestreift.

Bijou
18-07-2010, 21:22
Diese Ines ist ja mal laaaangweilig wir nur irgendwas.
Die kann sich mal ein paar Scheiben von Estefania abschneiden.

edit: und einer muss ihr mal sagen, dass man die Ellenbogen nicht auf dem Tisch abstützt :zeter:

zai-feh
18-07-2010, 21:22
Vor allen Dingen nachdem sie die Zwiebeln geschnitten haben.

Aber er hantierte wirklich sehr geschickt beim Zwiebelschneiden.

Das war doch sehr routiniert, so dass ich wirklich vermute, dass er Koch ist bzw. Gastronom. Daher vielleicht auch bei bestimmten Zutaten die Handschuhe aus Hygienegründen. Wie halt im Geschäft auch *vermut*

Gilmore
18-07-2010, 21:23
ihre Verurteilungen bei DSDS von Bohlen?

oder hab ich da was nicht mitgekriegt :help:

DSDS hatte 3 strafrechtlich Vorbestrafte: Menuwin, Helmut, Ines

Soweit ich das mitgekriegt hatte, war sie wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft.

Lena26
18-07-2010, 21:24
das schlafzimmer sieht aber wirklich nach rotlichtbezirk aus

Lena26
18-07-2010, 21:25
DSDS hatte 3 strafrechtlich Vorbestrafte: Menuwin, Helmut, Ines

Soweit ich das mitgekriegt hatte, war sie wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft.

dann dürfte sie aber nicht jura studieren

Miami Twice
18-07-2010, 21:26
das schlafzimmer sieht aber wirklich nach rotlichtbezirk aus
:rotfl::rotfl::rotfl:

*Blue*
18-07-2010, 21:27
DSDS hatte 3 strafrechtlich Vorbestrafte: Menuwin, Helmut, Ines

Soweit ich das mitgekriegt hatte, war sie wegen schwerer Körperverletzung vorbestraft.


Menowin, Helmut und Merzad hatten Vorstrafen.

wenn es drei waren - dann sind es diese drei.

Ines wäre dann die 4. - also bei den drei Jungs bin ich mir sicher :dsds-fan:

Spacefrog
18-07-2010, 21:28
dann dürfte sie aber nicht jura studieren

Doch, eine Vorstrafe hindert niemanden an einem Jurastudium.

Gilmore
18-07-2010, 21:35
Menowin, Helmut und Merzad hatten Vorstrafen.

wenn es drei waren - dann sind es diese drei.

Ines wäre dann die 4. - also bei den drei Jungs bin ich mir sicher :dsds-fan:

dann dürfte sie aber nicht jura studieren

Ich habe von Ines auch mal sowas gehört / gelesen. :nixweiss:

Aber da ich nicht so ein DSDS-Kenner bin, würde ich auf meine wahrscheinliche Fehlinformation jetzt nicht beharren. :D

Vivi1605
18-07-2010, 21:46
Ich habe von Ines auch mal sowas gehört / gelesen. :nixweiss:

Aber da ich nicht so ein DSDS-Kenner bin, würde ich auf meine wahrscheinliche Fehlinformation jetzt nicht beharren. :D

Doch da war mal was. Körperverletzung mit ihrer Clique zusammen oder so :nixweiss:
Sie hat sich aber mMn nie dazu geäußert.

Miami Twice
18-07-2010, 21:48
Menowin, Helmut und Merzad hatten Vorstrafen.

wenn es drei waren - dann sind es diese drei.

Ines wäre dann die 4. - also bei den drei Jungs bin ich mir sicher :dsds-fan:
Bei Ines war aber auch was, meine zumindest hier im IOFF was gelesen zu haben. :ja:

Frosch17
18-07-2010, 21:49
Doch da war mal was. Körperverletzung mit ihrer Clique zusammen oder so :nixweiss:
Sie hat sich aber mMn nie dazu geäußert.
Ich weiss nur noch, dass das angebliche Opfer irgendwie in den Internetforen ziemlich Stimmung gegen sie gemacht hat. Und IMHO hat die Bild es aufgegriffen. Wobei ich letzteres nicht beschwören würde und es ohnehin wenig aussagt.

Gilmore
18-07-2010, 21:50
Doch da war mal was. Körperverletzung mit ihrer Clique zusammen oder so :nixweiss:
Sie hat sich aber mMn nie dazu geäußert.

Tiger Pussys - so hieß ihre Gang. Und die prügelten sich ganz gern mal.

Frosch17
18-07-2010, 21:50
Weiss zufällig jemand wie man Bärlauch-Creme macht? In einem Biergarten bei uns gibt es das und es ist zum Reinlegen. Nur finde ich kein gutes Rezept.

vii
18-07-2010, 21:51
Bei Ines war aber auch was, meine zumindest hier im IOFF was gelesen zu haben. :ja:
Sie hatte angeblich mit ihrer Gang den "Tiger Pussys" (:rotfl:) ein Mädchen verprügelt :nixweiss:

spencer tracy
18-07-2010, 21:54
die Redjeb und Estefania gleichen sich optisch auch wie ein Ei dem anderen. Wenn der Bohlen wirklich so oft mit ihr rumgezickt hat, lags bestimmt an einem "die interessiert mich, die kann ich nicht haben und das macht mich wahnsinnig"-Komplex. War doch bei Rania schon ähnlich, die sich optisch ebenso wie ****** in die Gruppe der Bohlen-Gespielinnen hätte einreihen können.

Lena26
18-07-2010, 21:54
seit wann ist estefania südländisch?

ich dachte sie nennt sich nur estefania und heißt in wirklichkeit stefanie köster

Bijou
18-07-2010, 22:01
Doch da war mal was. Körperverletzung mit ihrer Clique zusammen oder so :nixweiss:
Sie hat sich aber mMn nie dazu geäußert.

Doch, ich glaub die hat mal was zur Bild gesagt...mir ist irgendwie so...


Weiss zufällig jemand wie man Bärlauch-Creme macht? In einem Biergarten bei uns gibt es das und es ist zum Reinlegen. Nur finde ich kein gutes Rezept. Frag doch mal in dem Biergarten.


die Redjeb und Estefania gleichen sich optisch auch wie ein Ei dem anderen. Wenn der Bohlen wirklich so oft mit ihr rumgezickt hat, lags bestimmt an einem "die interessiert mich, die kann ich nicht haben und das macht mich wahnsinnig"-Komplex. War doch bei Rania schon ähnlich, die sich optisch ebenso wie ****** in die Gruppe der Bohlen-Gespielinnen hätte einreihen können. Das weiß man woher?
Ich glaube ja, die hätte sich sehr geschmeichelt gefühlt :floet:


seit wann ist estefania südländisch?

ich dachte sie nennt sich nur estefania und heißt in wirklichkeit stefanie köster Stimmt auch, bzw. Stefanie Küster :ja:

Gilmore
18-07-2010, 22:02
seit wann ist estefania südländisch?

ich dachte sie nennt sich nur estefania und heißt in wirklichkeit stefanie köster

Laut Tante Wiki ist Stefanie Ingrid Küster in Ascuncion / Paraguay geboren. Aber falls ihre Eltern beide deutsch sind, ist sie dadurch ja noch nicht unbedingt eine Südländerin. :nixweiss:

cicero
18-07-2010, 22:04
estefanias eltern sind aber bestimmt nicht beide deutsch. sie sah doch schon immer etwas südländisch aus. ich denke, dass ein elternteil deutsch ist, und das andere elternteil dann vermutlich auch aus paraguay kommt.

*Blue*
18-07-2010, 22:05
seit wann ist estefania südländisch?

ich dachte sie nennt sich nur estefania und heißt in wirklichkeit stefanie köster


sie ist in Südamerika geboren.
vll meint sie das mit "südländisch".


edit - ich war mal wieder VIEL zu langsam....

Bijou
18-07-2010, 22:05
Habe gerade mal wegen Ines und dem Bild-Kommentar zur ihrer Schlägerei-Sache geguckt, und das gefunden



Ines Redjeb
Die schöne DSDS-Sängerin lebt von Hartz IV
Ines Redjeb (22, Studentin aus Hamburg)



Als Studentin kann man Hartz IV bekommen?
Wie das denn, ich dachte das gibt's nur für Leute, die dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen :kopfkratz


Und hier ihr Kommentar zu der Sache (das angebliche Opfer heißt Göcken)


Ines zu BILD: „Gökcen wollte mich demütigen, ich wollte sie zurück demütigen. Ich kann mich allerdings nicht mehr genau an die Situation erinnern. Ich lege aber Wert darauf, dass ich sie nicht körperlich angegriffen habe.“

Bijou
18-07-2010, 22:06
Laut Tante Wiki ist Stefanie Ingrid Küster in Ascuncion / Paraguay geboren. Aber falls ihre Eltern beide deutsch sind, ist sie dadurch ja noch nicht unbedingt eine Südländerin. :nixweiss:

Doch, ihre Mutter ist Paraguayanerin (heißt das so? :D), ihr Vater Deutscher. Ist dort wohl auch sehr erfolgreich im TV unterwegs....

Apollo
18-07-2010, 22:15
Winfried Hammelmann? :rotfl: Immer wenn ich beim Italio-Griechen essen gehe, ist er auch da. :D
Frag ihn mal, warum er nicht mehr das Wetter bei Buten und Binnen macht. Das war immer genial. :D

*Blue*
18-07-2010, 22:16
ich nehm dann die Zweit-Wohnung von der Steffi ;)

Gilmore
18-07-2010, 22:17
Und nach stundenlanger Recherche klärt Mr. Off uns nun auch langsam mal über die Herkunft von Estefania auf. :rotfl:

Gilmore
18-07-2010, 22:21
ich nehm dann die Zweit-Wohnung von der Steffi ;)

Wenn sie dann mal in HH ist, kannst du ihr ja ein Feldbett aufstellen. :ja:

*Blue*
18-07-2010, 22:22
Wenn sie dann mal in HH ist, kannst du ihr ja ein Feldbett aufstellen. :ja:


ich kann in der zeit ja auch auf ihre erst-wohnung aufpassen - ;)



edit -
die Estefania kommt ja erstaunlich sympathisch rüber - also ich fand die früher nie so locker und natürlich.

Gilmore
18-07-2010, 22:25
ich kann in der zeit ja auch auf ihre erst-wohnung aufpassen - ;)

Du bist ja mal ein echt praktisch veranlagter Mensch. :zahn:

Lena26
18-07-2010, 22:26
seid ihr sicher dass ines abitur hat?

Bijou
18-07-2010, 22:28
seid ihr sicher dass ines abitur hat?

Hamburger Abitur. Vielleicht hätte man den Schulreform-Gegnern ein paar Ines-Zusammenschnitte zeigen sollen, bevor sie zur Wahl gingen :zahn:

schattenkatze
18-07-2010, 22:30
Grad reingezappt, das Melonenschiffchen hat was! :d:

Über Ines und so dürft Ihr gerne weiter lästern, da halte ich mich mal ganz bedeckt. Ihr könnt das eh besser! :clap:

Lena26
18-07-2010, 22:31
in studivz hat ines als hochschule amd hamburg eingetragen

also nix mit jura die macht mode krams

Gilmore
18-07-2010, 22:31
...
Als Studentin kann man Hartz IV bekommen?
Wie das denn, ich dachte das gibt's nur für Leute, die dem Arbeitsmarkt zur Verfügung stehen :kopfkratz

Ich habe das seinerzeit auch gehört und war deshalb jetzt über die Ausstattung der Wohnung verwundert.

Was kriegt man denn als Student, wenn man kein Bafög kriegt aber die Eltern nicht zahlen? Sozialhilfe? Oder darf man dann nicht studieren?

Obwohl ich bei der ja immer noch bezweifel, dass die wirklich Jura studiert ... so ein absolutes Lernfach? :nixweiss:

*Blue*
18-07-2010, 22:33
ich kann kein Rindersteak :( - ich kann es einfach nicht




wieviel Hilfe hat Estefania eigentlich? so richtig kann man das bei ihr nicht abschätzen, was die Freundin alles macht :D

Bijou
18-07-2010, 22:34
Ich habe das seinerzeit auch gehört und war deshalb jetzt über die Ausstattung der Wohnung verwundert.

Was kriegt man denn als Student, wenn man kein Bafög kriegt aber die Eltern nicht zahlen? Sozialhilfe? Oder darf man dann nicht studieren?

Obwohl ich bei der ja immer noch bezweifel, dass die wirklich Jura studiert ... so ein absolutes Lernfach? :nixweiss:

Muss man dann wohl selber finanzieren (=arbeiten). Und ich glaub Kindergeld gibt's noch inkl. 26. Lebensjahr wenn man in der Ausbildung ist. Aber HartzIV gibt's bestimmt nicht - würde doch sonst jeder Student machen, der kein Bafög bekommt :nixweiss: