PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Perfekte Promi Dinner V


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51

Gilmore
29-08-2010, 22:44
Schade, ich hätte gerne gewusst, an wen Daniela ihren Gewinn spendet. Ein Sozialprojekt zu ihren Gunsten wird es doch bestimmt geben ;)

Pümmilein
29-08-2010, 22:45
Schade, ich hätte gerne gewusst, an wen Daniela ihren Gewinn spendet. Ein Sozialprojekt zu ihren Gunsten wird es doch bestimmt geben ;)

Eine Frisörgeschäft in Köln Kalk ??? :D

LaMer
29-08-2010, 22:46
Die Dokumentation ist richtig gut, ich habe die schon mal in einem der dritten Programme gesehen. Wird im Moment aber leider nicht wiederholt.

Habe ich damals auch gesehen. Das waren irgendwie zwei Dokus oder so. Sehr interessant und ein bisschen lametta :) Das der Les so ein Egomane war, wusste ich z.B. nicht. Hatte auch vergessen, dass die Sänger/innen in der Gruppe so stark wechselten usw.

Lena26
29-08-2010, 22:46
ne oder, sie spendet der schule ihrer tochter das geld

Bugaboo
29-08-2010, 22:47
super spende :rolleyes:

Gilmore
29-08-2010, 22:47
Eine Frisörgeschäft in Köln Kalk ??? :D

:rotfl:

Bijou
29-08-2010, 22:47
schulen sind inzwischen soziale Projekte? :kopfkratz

Neela
29-08-2010, 22:47
Das Geld geht an die Schule ihrer Tochter? Denen gehts sicher furchtbar schlecht. :dada:

jabber
29-08-2010, 22:47
Na toll, das Geld geht an das Gymnasium ihrer Tochter. Ich glaub eine Schule in einem armen Land hätte das Geld viel mehr gebrauchen können.

A. Tergo
29-08-2010, 22:49
Na toll, das Geld geht an das Gymnasium ihrer Tochter. Ich glaub eine Schule in einem armen Land hätte das Geld viel mehr gebrauchen können.

Bezüglich des Notendurschnitts des Abizeugnisses bestimmt nicht schlecht angelegt.

Miami Twice
29-08-2010, 22:49
Nächstes Mal kommt wieder ein GZSZ-Spezial :freu::freu::freu:

FelixS
29-08-2010, 22:49
Schade, ich hätte gerne gewusst, an wen Daniela ihren Gewinn spendet. Ein Sozialprojekt zu ihren Gunsten wird es doch bestimmt geben ;)



Assizerstörerungsreparaturdienst für die Fensterscheiben und sonstiganfallende Renovierungsarbeiten des Katzenbergercafeaufmalle.ev


Neurologische Arbeiten sind am lebenden Objekt für € 5.000 ja nicht zu haben ... ;)

Neela
29-08-2010, 22:53
Nächstes Mal kommt wieder ein GZSZ-Spezial :freu::freu::freu:

:freu:

Das in der Vorschau war doch „Andy Lehmann" oder?

Plenske
29-08-2010, 22:53
Assizerstörerungsreparaturdienst für die Fensterscheiben und sonstiganfallende Renovierungsarbeiten des Katzenbergercafeaufmalle.ev


Neurologische Arbeiten sind am lebenden Objekt für € 5.000 ja nicht zu haben ... ;)

:zahn:

Pümmilein
29-08-2010, 22:53
Assizerstörerungsreparaturdienst für die Fensterscheiben und sonstiganfallende Renovierungsarbeiten des Katzenbergercafeaufmalle.ev


Neurologische Arbeiten sind am lebenden Objekt für € 5.000 ja nicht zu haben ... ;)


:clap:


Die Alte hat schon die totalen Star Allüren, aber das hatte sie ja auch nicht zu knapp als sie noch in den Plääähboy wollte...........:rolleyes:

Die wird tief fallen.....ich hörs schon krachen.........

Miami Twice
29-08-2010, 22:54
:freu:

Das in der Vorschau war doch „Andy Lehmann" oder?
Ja genau :ja: er ist zwar schon einige Jahre nicht mehr bei GZSZ aber trotzdem nächste Woche dabei. ;)

Neela
29-08-2010, 22:57
Ja genau :ja: er ist zwar schon einige Jahre nicht mehr bei GZSZ aber trotzdem nächste Woche dabei. ;)

Freut mich, ihn mal wieder zu sehen.

Miami Twice
29-08-2010, 22:58
Freut mich, ihn mal wieder zu sehen.
Mich auch :trink: fand ich damals so traurig als er in Flo's Armen gestorben ist... :(

newwer
29-08-2010, 23:00
Für mich heute der Satz des Abend von Frau Katzenberger:

"Ich geh mich grad mal pudern, danach bin ich wieder feuchta." :rotauge:

soll wohl heissen: danach bin ich wieder für Euch da. :ko:


Außerdem grade bei prominent:

"Ich bin so aufgeregt, ich kack mir gleich in den Tanga!"

:o

Verzapft die das alles selber, oder hat die nen Ghostwriter? :suspekt:

Neela
29-08-2010, 23:02
Mich auch :trink: fand ich damals so traurig als er in Flo's Armen gestorben ist... :(

Ja, da muss ich auch gleich an Charlie denken. :(

Gilmore
29-08-2010, 23:03
:clap:


Die Alte hat schon die totalen Star Allüren, aber das hatte sie ja auch nicht zu knapp als sie noch in den Plääähboy wollte...........:rolleyes:

Die wird tief fallen.....ich hörs schon krachen.........

Reich wird sie im Moment noch nicht. Ich glaube, die Zeiten sind vorbei.

Sally
29-08-2010, 23:43
Gruselabend.:kater: Mal gucken wer den größten Trinkegeldschlitz hat.und den größten Müll von sich gibt. darin ist die katzenberger unschlagbar! :ja:
sie hat ja einmal mehr wieder gezeigt, das sie nicht in der lage ist ein "normales" gespräch zu führen bzw. sich an einer unterhaltung zu beteiligen.

sie mischt nur mit wenns in die richtung primitiv geht, das ist ihre welt :rolleyes:


Fabian Harloff ist richtig häßlich geworden er hat sich schon extrem zum nachteil verändert :crap:



Das war extrem nervig. Die Katzenberger ist monatelang durch die Auswanderersendung gehoppelt, obwohl ihre billigen Modeljobs oder die Wahl zur Miß Mallorca in irgendeiner Dorfdisco da nun wirklich nicht reinpaßten. sie war "schuld" daran, das ich goodbye deutschland nicht mehr verfolgt habe, fands auf dauer unerträglich.


Kann die mal zwei Sätze ohne irgendwelche sexuellen Anspielungen von sich geben ? ist ja wirklich nur widerlich.
genau DAS stößt mich bei ihr am meisten ab. mal abgesehen von ihrer dummheit.


das meint die nicht ernst. das ist definitiv aufgesetzt.
ich mag beide drews. irgendwie sind die lustig und wissen auch, wem sie ihren erfolg zu verdanken haben (in dem rahmen, wie sie ihn haben): den zuschauern. die sind überhaupt nicht abgehoben.

aber ihre tüten sind grausam. das sieht echt eklig aus. muss ich zustimmen, schön ist anders.



ramona ist model?das war mir auch neu :nixweiss:


Das war meiner Meinung nach nur für die Bild konstruiert.

Ich glaube die gute ist Single, alle anderen haben ihre Partner schon erwähnt oder gleich mitgebracht, bis auf die Katze. Oder sie fährt mehrgleisig, könnte ich mir bei der auch gut vorstellen... :D
ich könnts mir auch vorstellen....sie hat sowas *piep* an sich.


5 punkte :eek:
so streng hat bisher aber noch nie jemand beim promi dinner auf helfende hände reagiert.ganz ehrlich, ich finds gut!
die meisten trauen sich das nicht, so war es zumindest oft schon.

wenn jemand hilfe hat bzw. fast gar nix macht, sollte das schon in die bewertung mit einfliesen.


das besteck ist ja geil fand ich auch super.
genau wie die gläser bei fabian, die waren richtig toll.

Heidimaus
30-08-2010, 00:41
Und wurde auch gekocht? :D

newwer
30-08-2010, 00:52
Und wurde auch gekocht? :D

Der Mandelkuchen von Frau Drews sah sehr lecker aus! :ja:

.... und die Drews Tochter hat wirklich toll gesungen! :o :love:

Tütü
30-08-2010, 01:04
Wie 37 sieht die aber nicht aus. Und die linke Brust sieht auch etwas komische aus.

Ich hab mal in einer Zeitschrift aus den 90ern gelesen, dass Ramona Jahrgang 1967 oder 68 ist. Kein Wunder, dass Ramona K gegenüber mütterliche Gefühle hatte,die könnte ihre Mutter sein, Katzes Muddi ist genauso alt wie sie.:p

Aber ich fand die Sendung klasse, und mir kams so vor, dass Daniela wirklich nicht auf dummes Blondchen gemacht hat, die ist wirklich so.:D

Miami Twice
30-08-2010, 04:35
Und wurde auch gekocht? :D

Natürlich :ja: und das Meiste sah optisch auch gut aus. ;):engel:

Pümmilein
30-08-2010, 08:49
Außerdem grade bei prominent:

"Ich bin so aufgeregt, ich kack mir gleich in den Tanga!"

:o

Verzapft die das alles selber, oder hat die nen Ghostwriter? :suspekt:

Das war die Krönung nach dem Dinner.... :kater:

Und ich dachte tiefer gehts mit der deutschen Mediengesellschaft nimmer.....da hätten sie damals lieber die "Leck mich am Mokka-Frau" von Frauentausch pushen sollen.....die wart wenigstens nicht doof.



Reich wird sie im Moment noch nicht. Ich glaube, die Zeiten sind vorbei.

Stimmt, an der verdient nur der Sender und der Heini der ihre Kneipe auf Malle schmeißt und die Producer ihres Gesinges. Und Muddi, denn Töchterchen ist zu blöd um aus dem Busch zu winken........die lässt sich hundertpro ausnehmen wie eine Weihnachtsgans und merkt es nicht mal......

Gut das sowas meist schnell wieder verschwindet.... :gina lisa:




Aber ich fand die Sendung klasse, und mir kams so vor, dass Daniela wirklich nicht auf dummes Blondchen gemacht hat, die ist wirklich so.:D


:d:

Der Harloff hatte es perfekt auf den Punkt gebracht. Selbst er hat sie zum Schluß nur belächelt....


Was muss es ein Spaß bei Harloffs, den Jerseys und den Drews gewesen sein, als die gestern die Austrahlung gesehen haben und die Kommentare
der dolldreisten Katze anhören mussten......:teufel:

Evmarie
30-08-2010, 10:05
ich hab die sendung noch nicht gesehen, werde ich mir heute antun, aber was ihr hier so schreibt über die daniela, mich wundert es nicht, hab die mutter bei BB 10 erlebt und kann nur sagen: der apfel fällt überhaupt nicht weit vom stamm, der ist direkt beim stamm. machts gut !!!!!:wink::wink:

magixx
30-08-2010, 10:33
Ich hab mal in einer Zeitschrift aus den 90ern gelesen, dass Ramona Jahrgang 1967 oder 68 ist. Kein Wunder, dass Ramona K gegenüber mütterliche Gefühle hatte,die könnte ihre Mutter sein, Katzes Muddi ist genauso alt wie sie.:p


Die Ramona ist Mitte 30.

Die haben alle schön gelästert und gesagt, was sie von ihr halten, als Danielas Menü besprochen wurde.

Am besten war noch "Heißen die Stroganoff"? Und beide mit Vornamen Böff oder wie?

Bigfried1
30-08-2010, 15:06
Ich finde die (Katzenberger) genauso blöde und ich bin ein Mann. :nixweiss:
Die Frau hat gar nichts, was sie irgendwie interessant machen könnte, vom gepimpten Körper über die fehlende Intelligenz bis zum nichtvorhandenen Talent irgendeiner Art. Sie ist von Vox solange aufgebaut worden, bis die Bild und die Klatschblätter darauf angesprungen ist.
Das liegt natürlich nicht daran, daß ein Produzent der Auswanderersendung von Vox an ihrem Cafe auf Mallorca beteiligt ist. Ganz bestimmt nicht, wie kann man sowas nur denken.

Das muss nochmal ganz zitiert werden, weil :d: :ja:

Ich hab kaum jemand gesehen, der (die) sich so angestrengt bemüht hat, um ein bestimmtes Bild (sei schlau, spiel blöd oder so ähnlich) darzustellen.
Schauspielbegabung: 0

Irgendwie gruselig, das intelligente Menschen auf diese Frau "reinfallen" und/oder sich durch diese unterdurchschnittliche "Schauspielkunst" unterhalten fühlen. :crap: :nixweiss:

Steinschleuder
30-08-2010, 15:24
Dieses "Sei schlau, spiel blöd" nehm ich ihr nicht mehr ab. Die IST blöd! Das weiss sie auch, und verwendet deshalb ihren Slogan als blöde Ausrede.

Sally
30-08-2010, 15:57
Dieses "Sei schlau, spiel blöd" nehm ich ihr nicht mehr ab. Die IST blöd! Das weiss sie auch, und verwendet deshalb ihren Slogan als blöde Ausrede.:ja: :D

floehle
30-08-2010, 16:13
Die Ramona ist Mitte 30.



sie müsste 37 sein.
gestern wurde erwähnt, dass jürgen drews 28 jahre älter ist,
und der ist 65 geworden dieses jahr.

Angi875
30-08-2010, 18:14
ich muß sagen, mich hat die Ramona dann punkto Kochen überrascht... sie wirkte fast so als macht sie das wirklich (hoffe aber sie hat die Eier mit Zucker aufgeschlagen und nicht mit mehl)... und als sie den Fisch ohne irgendwas ausgenommen hat... muß sagen das hätt ich ihr nicht zugetraut.

Frau K... absolut unterirdisch, die ist so Geschlechtsteil und Brustfixiert das ist ja grausig.

wenn man da im Vergleich "Kendra" schaut (die aus dem Playboyhaus) - die sind ja geistige Hochflieger gegen 4Braue.

Tütü
30-08-2010, 19:47
sie müsste 37 sein.
gestern wurde erwähnt, dass jürgen drews 28 jahre älter ist,
und der ist 65 geworden dieses jahr.

Jürgen hat sich doch auch schon immer um ein paar Jährchen jünger gemacht..wie schon gesagt, ich hab Ramonas richtiges Alter mal in einem Schmuddelheftchen :blush:Anfang der 90 er gelesen, da hies es Ramona Mittendorf ( oder so )ist Jürgens neue Freundin, und da war sie noch genauso alt :zahn:wie meine Schwester, und die ist 43, deshalb kann ich mich noch daran erinnern.:schleich:
Aber vielleicht haben manche Promis ja ne andere Zeitrechnung :schäm:

Bijou
30-08-2010, 20:00
Jürgen hat sich doch auch schon immer um ein paar Jährchen jünger gemacht.. Nee....mein Vater ging mit dem auf eine Schule, und Drews war ein paar Jahre über ihm, das kommt schon hin.
Und wie 70 sieht er ja auch nicht wirklich aus.



wie schon gesagt, ich hab Ramonas richtiges Alter mal in einem Schmuddelheftchen :blush:Anfang der 90 er gelesen, Kann es sein, dass sie sich da älter gemacht hat, wegen des Jobs? :helga:

trullaulla
30-08-2010, 20:06
jürgen geb:2. April 1945 in Nauen

per sempre
30-08-2010, 22:29
Uah... wie bitter das war für Fräulein Katzenberger.

Von wegen "sei schlau und stelle dich dumm" - DAS war die wahre "Katze"! :schäm: :zahn: :lol:

Peinlich und unangenehm hoch drei.
Und auch wenn man eher nicht machen sollte - shame on you, Muddi!


Edit: Das einzige was mich im Nachinein etwas "beruhigt" hat - an solchen Sendungen nimmt man ja eigentlich nur im Herbst seiner Karriere teil. :engel: :helga: :trippel: :trink:

Miami Twice
31-08-2010, 07:58
Top-Quoten gab es am Sonntag:
http://www.dwdl.de/story/27621/promidinner_bestwert_2010_dank_katzenberger/

Tabushi
31-08-2010, 09:05
Top-Quoten gab es am Sonntag:
http://www.dwdl.de/story/27621/promidinner_bestwert_2010_dank_katzenberger/



Glaube nicht, das sie diese Quoten der " Katze " zu verdanken haben.
Auf Mallorca gibt es immer, schöne Häuser Gärten ect.zu sehen.
Ob gemietet oder Eigentum...ist egal. :nixweiss:


2 Std.Katzenberg, nervt einfach nur. :ja:

Lovely
31-08-2010, 11:18
Glaube nicht, das sie diese Quoten der " Katze " zu verdanken haben.
Auf Mallorca gibt es immer, schöne Häuser Gärten ect.zu sehen.
Ob gemietet oder Eigentum...ist egal. :nixweiss:


2 Std.Katzenberg, nervt einfach nur. :ja:


Ganz genau, das sind Hingucker! Ganz sicher nicht eine Daniela!

Wer hier in Deutschland aufs schnellste zum Prominenten ausgerufen wird, ist unfassbar!

Aber es scheint unter dem Durchschnittsdeutschen :D ein Bedürfnis nach solch dümmlichen und schlecht frisierten Frauen zu geben :D Und Sender wie VOX sehen auf Grund dessen die Kasse klingeln, die Quoten steigen.

Dass bei Daniela nun auch versucht wird, ihre dümmliche Art als so gewollt, so gespielt, zu verkaufen, so wie es bei Verona ja schon der Fall war, ist eine Frechheit. Nein, diese Frauen spielen nicht das Dummchen! :D

cicero
31-08-2010, 13:18
ihr glaubt jetzt nicht ernsthaft, dass die quoten wegen der schönen häuser auf mallorca angestiegen sind?! :rotfl:
falls doch: es war nicht das erste mallorca-special. sonst waren die quoten dabei nicht so hoch ;)

per sempre
31-08-2010, 16:17
Kann Sie nicht einfach sagen - "ich bin zu "hässlich" zum modeln und zu dumm/arbeitsscheu/überheblich/weltfremd/verzogen um wirklich zu arbeiten - also mach ich das hier"

Ehrlichkeit kommt an. Manchmal. :)

Plenske
31-08-2010, 16:26
ihr glaubt jetzt nicht ernsthaft, dass die quoten wegen der schönen häuser auf mallorca angestiegen sind?! :rotfl:
falls doch: es war nicht das erste mallorca-special. sonst waren die quoten dabei nicht so hoch ;)

Wie bei Unfällen.... :floet:

Die Ludwigshafener Möpse-Masche funktioniert auch nicht ewig
Irgendwann sind die Topp-Quoten des ToppModelofftheworldMallorcaVox im Keller

cheepy
31-08-2010, 17:16
Geister-Melonensalat. Wie kann man nur so unglaublich blöde sein. :mauer:


... der war doch einfach nur gut oder??????:newwer: :tkbeiss:

Emma Pril
01-09-2010, 09:29
Ich habe die Sendung aufgezeichnet und gestern geschaut.

Bislang war mir die Katzenberger relativ egal. Die Vox-Auswanderersendung schaue ich kaum noch.
Dass sie nicht die Hellste ist, war mir ja klar. Dass sie aber so dumm ist, so schlecht erzogen, so primitiv, das hätte ich nicht gedacht.

Das war wie bei einem Verkehrsunfall, ich konnte einfach nicht weggucken.
Außerdem wollte ich wissen, wie Frau Drews kocht. Sie hat zu Recht gewonnen.

Familie Drews ist mir sympathisch.

Katzenberger ist...ich sage es mal euphemistisch -unglaublich. Ich werde ab jetzt alles, was ich im TV anschaue, vorher auf Katzenbergerfreiheit kontrollieren.:rotauge:

Miami Twice
01-09-2010, 09:33
Glaube nicht, das sie diese Quoten der " Katze " zu verdanken haben.
Auf Mallorca gibt es immer, schöne Häuser Gärten ect.zu sehen.
Ob gemietet oder Eigentum...ist egal. :nixweiss:


2 Std.Katzenberg, nervt einfach nur. :ja:

:suspekt: Wegen der schönen Häuser habe ich das Promi Dinner noch nie eingeschaltet :rotfl: die Katzenberger polarisiert einfach - die einen lieben sie, die anderen eben nicht.

Tabushi
01-09-2010, 09:54
Ich habe die Sendung aufgezeichnet und gestern geschaut.

Bislang war mir die Katzenberger relativ egal. Die Vox-Auswanderersendung schaue ich kaum noch.
Dass sie nicht die Hellste ist, war mir ja klar. Dass sie aber so dumm ist, so schlecht erzogen, so primitiv, das hätte ich nicht gedacht.

Das war wie bei einem Verkehrsunfall, ich konnte einfach nicht weggucken.
Außerdem wollte ich wissen, wie Frau Drews kocht. Sie hat zu Recht gewonnen.

Familie Drews ist mir sympathisch.

Katzenberger ist...ich sage es mal euphemistisch -unglaublich. Ich werde ab jetzt alles, was ich im TV anschaue, vorher auf Katzenbergerfreiheit kontrollieren.:rotauge:



:d:

Ich fühlte mich, kurzzeitig, von ihr unterhalten.
Aber, was sie an diesem PD abgeliefert hat, vom Kochen rede ich nicht...sprengt für mich alle Grenzen. :dada:

Sorry, an alle Daniela Fans. ;)

Sally
01-09-2010, 10:29
die Katzenberger polarisiert einfach - die einen lieben sie, die anderen eben nicht. :d: :ja:

per sempre
01-09-2010, 11:51
Waahhh... da ist es wieder. Das "p" Wort.
Das wird ähnlich vergewaltigt wie "mobbing" seit der letzten BB Staffel. :crap:

huguette
01-09-2010, 13:16
:suspekt: Wegen der schönen Häuser habe ich das Promi Dinner noch nie eingeschaltet


Zu Anfang schon, auch das "normale" Diner. Fand ich interessant, zu gucken wie andere leben und sich eingerichtet haben (nicht nur auf Mallorca). Aber seit die meisten in den Wohnungen/Haeusern von Freunden oder von wem auch immer kochen:q:, finde ich das doof. Man soll sich nicht mit fremden Federn schmuecken:q:.

Sally
02-09-2010, 08:06
Fand ich interessant, zu gucken wie andere leben und sich eingerichtet haben (nicht nur auf Mallorca). ich auch!



Aber seit die meisten in den Wohnungen/Haeusern von Freunden oder von wem auch immer kochen:q:, finde ich das doof. Man soll sich nicht mit fremden Federn schmuecken:q:.:d:

Miami Twice
05-09-2010, 20:15
GZSZ-Spezial :wub: :wink:

Frosch17
05-09-2010, 20:16
Heut kenn ich 0 von 4.

Wasabine
05-09-2010, 20:16
tüdeldü. noch 47 posts zum neuen Fred :trippel:
45.

Kathy1975
05-09-2010, 20:16
Heut kenn ich 0 von 4.

Ich kenne alle. :D

Tinane
05-09-2010, 20:17
Huhuuu :juhuuu:


Heut kenn ich 0 von 4.

Und, guckste trotzdem? :D

Wo haben sie denn den Raphael ausgegraben? :o

Wasabine
05-09-2010, 20:17
Ich kenne alle. :D

ich kenn 2 von 4.

Bijou
05-09-2010, 20:17
Emily ist doof :p

Neela
05-09-2010, 20:18
:wink:

Ich kenne auch alle.

Miami Twice
05-09-2010, 20:18
Heut kenn ich 0 von 4.

Musst du GZSZ gucken - ich kenne alle... :feile:

bedefort
05-09-2010, 20:18
Heut kenn ich 0 von 4.

:trink:

Dann bin ich ja nicht die Einzige. ;)

Frosch17
05-09-2010, 20:18
tüdeldü. noch 47 posts zum neuen Fred :trippel:
45.

Die könnten wir damit verbringen, einen fantasievollen Titel zu suchen. Wie wäre "Das Perfekte Promi Dinner VI"?

Wasabine
05-09-2010, 20:18
Wo haben sie denn den Raphael ausgegraben? :o

den kenn ich. und den Alten der immer das A..och spielt. :zahn:

Tinane
05-09-2010, 20:18
Wau, ist Andi/Raphael alt geworden! :eek:

Wasabine
05-09-2010, 20:19
Die könnten wir damit verbringen, einen fantasievollen Titel zu suchen. Wie wäre "Das Perfekte Promi Dinner VI"?

find ich gut :d: mal was anderes. Nicht so abgedroschen. Frosch, Du darfst eröffnen :zahn:
oder wer will, wer mag und hat noch nicht? An wen darf ich das Zepter überreichen? :zahn:

Miami Twice
05-09-2010, 20:20
Wau, ist Andi/Raphael alt geworden! :eek:

Habe ich auch gerade gedacht :o gut, habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen. ;)

Frosch17
05-09-2010, 20:20
Und, guckste trotzdem? :D

So mit einem Auge beim Essen machen. Nachher guck ich wohl eher nen Film.

Micky83
05-09-2010, 20:20
Wau, ist Andi/Raphael alt geworden! :eek:

:o

Tinane
05-09-2010, 20:20
den kenn ich. und den Alten der immer das A..och spielt. :zahn:

Ich kenn den auch noch :D

Aber die anderen Mädels sind ja ganz aktuell, nur er ist schon gefühlte 100 Jahre weg :zahn:

Obwohl ich ihn mochte :feile:

Gilmore
05-09-2010, 20:20
Haben die aus dem aktuellen Cast keinen vierten gefunden, der da mitkochen will?

Wasabine
05-09-2010, 20:20
Habe ich auch gerade gedacht :o gut, habe ihn schon ewig nicht mehr gesehen. ;)

wie alt IST er denn????????????

Frosch17
05-09-2010, 20:21
find ich gut :d: mal was anderes. Nicht so abgedroschen. Frosch, Du darfst eröffnen :zahn:
oder wer will, wer mag und hat noch nicht? An wen darf ich das Zepter überreichen? :zahn:

Eröffne jemand anders. Ich mach den alten zu.

Micky83
05-09-2010, 20:22
Die Lucy Darstellerin hab ich erst nicht erkannt :helga:

Wasabine
05-09-2010, 20:22
Eröffne jemand anders. Ich mach den alten zu.

axo. Bist ja im ioff-team. Hab ich gerade erst gesehen :eek:
ich glaub ich bin zulange weg gewesen :heul:

Miami Twice
05-09-2010, 20:23
Haben die aus dem aktuellen Cast keinen vierten gefunden, der da mitkochen will?

Beim letzten GZSZ-Spezial war aber auch ein Ex-Soapie dabei. ;)

Tinane
05-09-2010, 20:23
wie alt IST er denn????????????

76 geboren laut Wiki :)

puschel64
05-09-2010, 20:23
Haben die aus dem aktuellen Cast keinen vierten gefunden, der da mitkochen will?war auch mein Gedanke :)

huhu Ihr Lieben, viel Spaß beim Koch-Abend, ich bin schon grad beim speisen :hehe:

ich freu mich insbesondere auf Sarah, aber auch interessant das Janine aus einer Schausteller-Familie kommt :Popcorn:

Bijou
05-09-2010, 20:24
76 geboren laut Wiki :)

Säuft der?
oder hat der neugeborene Fünflinge zu versorgen?

Wasabine
05-09-2010, 20:24
76 geboren laut Wiki :)

dann ist er ja ein Jahr jünger als ich, sieht aber 5 Jahre älter aus :suspekt:
hm. irgendeiner macht was verkehrt :zahn:

im übrigen ist er jetzt 'Sänger'. Stand zumindest drunter.

Micky83
05-09-2010, 20:25
76 geboren laut Wiki :)

Bei mir steht 1970 :suspekt:

Miami Twice
05-09-2010, 20:25
wie alt IST er denn????????????
Jahrgang 1970 also 40 :o

Tinane
05-09-2010, 20:26
Säuft der?
oder hat der neugeborene Fünflinge zu versorgen?

Keine Ahnung :zahn:
Mein Freund ist 33 und ein paar seiner Freunde im gleichen Alter sind auch schon etwas grau :hehe:

Aber iwie sehen die nicht so fertig aus.

Wasabine
05-09-2010, 20:26
äh was? VIERZIG?? ja watt nu?

puschel64
05-09-2010, 20:27
Der Thunfisch sah teuer aus, oder? .... kenn mich da nicht aus

Wer wird Anwalts Liebling? :D

Und die Isabelle drängelt sich auch noch vor die Kamera :rotfl:

Tinane
05-09-2010, 20:28
Bei mir steht 1970 :suspekt:


Jahrgang 1970 also 40 :o

Hä? :suspekt: :blush:

Hab ich wohl falsch geguckt.

:idee: Ich hab nach Raphael Vogt geschaut :rotfl: :schäm: :blush:


Mit 40 sieht Raphael Schneider gut aus :d:

Neela
05-09-2010, 20:28
äh was? VIERZIG?? ja watt nu?

Auf seiner Homepage steht auch, dass er 1970 geboren wurde.

Miami Twice
05-09-2010, 20:28
Die Tischkarten sind cool... :anbet:
äh was? VIERZIG?? ja watt nu?

40 stimmt schon :ja: http://de.wikipedia.org/wiki/Raphael_Schneider

Wasabine
05-09-2010, 20:29
die Ischen sehen alle gleich aus. Die in der türkisen Tunika und die im grünen Unterhemd, alle gleich. Spielen die alle eine Rolle? :rotfl:

Micky83
05-09-2010, 20:30
Hä? :suspekt: :blush:

Hab ich wohl falsch geguckt.

:idee: Ich hab nach Raphael Vogt geschaut :rotfl: :schäm: :blush:


Mit 40 sieht Raphael Schneider gut aus :d:

Achso :zahn:

Wasabine
05-09-2010, 20:30
:idee: Ich hab nach Raphael Vogt geschaut :rotfl: :schäm: :blush:
Mit 40 sieht Raphael Schneider gut aus :d:

und wer ist Raphael VOGT?? :help:

ist Janina Uhse Beate Uhses Tochter?

Miami Twice
05-09-2010, 20:31
Sie ist doch schon seit 2008 dabei :o wie die Zeit vergeht... :rotfl:
die Ischen sehen alle gleich aus. Die in der türkisen Tunika und die im grünen Unterhemd, alle gleich. Spielen die alle eine Rolle? :rotfl:
Nein, die spieln schon verschiedene Rollen... :lol:

Neela
05-09-2010, 20:31
Ich frag jetzt nicht ob die mit Beate Uhse verwandt ist. :D

Bijou
05-09-2010, 20:31
und wer ist Raphael VOGT?? :help:

ist Janina Uhse Beate Uhses Tochter?


Gegenfrage: War Beate Uhse Schaustellerin mit Autoscooter-Bude?

:zahn:


Sesam, lange nicht gesehen :wink:

Gilmore
05-09-2010, 20:31
und wer ist Raphael VOGT?? :help:

ist Janina Uhse Beate Uhses Tochter?

Die Beate Uhse, die an der Kasse vom Autoscooter sitzt? :zahn:

jasperT
05-09-2010, 20:32
und wer ist Raphael VOGT?? :help:

ist Janina Uhse Beate Uhses Tochter?

Jup, wer kennt sie nicht, die berühmte Schaustellerin Beate Uhse :rolleyes: :schleich:

Wasabine
05-09-2010, 20:32
ich hab grad den google-Bildvergleich gemacht und hab Raphael Schneider auch mit R. Vogt verwexelt :zahn: den heute kenn ich gar nicht :rotfl:
jetzt kenn ich also einen von 4 :rotfl:

Bijou
05-09-2010, 20:33
Janina finde ich sehr hübsch.
Die sabbelt mir aber zu viel :D

bbmasteralex
05-09-2010, 20:33
Mann ist die klein. Kommt in der Serie gar nicht so rüber.

Wasabine
05-09-2010, 20:33
Die Beate Uhse, die an der Kasse vom Autoscooter sitzt? :zahn:

was weiß ich. Vielleicht die Oma. :rotfl: und die Muddi sitzt am Autoscooter. :rotfl: