PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angel-Jäger der Finsternis nicht mehr im TV


Werbung

JudithL
26-10-2009, 20:41
KEIN ANGEL zukünftig bei Kabel 1! Kabel 1 hat ANGEL nicht mehr eingeplant in ZUKUNFT!´

Bitte Unterstützt/helft uns.Danke!

Wie Kabel 1 mitteilte,ist die die Serie\"ANGEL-Jäger der Finsternis\" nicht mehr eingeplant in Zukunft,so daß die Zukunft der Serie ungewiß ist.Ich bitte Euch jetzt uns zu helfen,indem Ihr bei Kabel 1 zahlreich anruft&mailt.Nur so wenn wir eine explosionsartige Nachfrage erreichen,haben wir eine Chance ANGEL wieder zubekommen.Es liegt also an Euch,ob wir"Angel" zurückbekommen oder nicht.Es kann nicht sein,das wir wieder wenn es nach kabel 1 geht,5-6 Jahre oder noch länger auf eine Ausstrahlung warten sollen.Sollte Kabel 1 keine genauen Angaben machen oder keinen genauen Zeitraum nennen,bitten wir Euch Kabel 1 weiterhin mit Mails&Anrufen fortzusetzen,da wir fürchten müssen ANGEL sonst gar nicht zu bekommen oder erst in etlichen jahren(wenn überhaupt)Bitte helft uns\"Angel\" zurück ins TV zuholen.Viele Fans der Serie danken es Euch.Bittet Kabel 1 um Ausstrahlung von Angel und hakt vor allem nach,wann Kabel 1 denn(falls überhaupt)vorhat Angel zu zeigen?Laßt nicht zu,daß Kabel 1 \"Angel\" nie wieder zeigt.Danke.Dank Flaterate kosten Euch Anrufe&Mails nichts.Ruft an&Mailt zahlreich an kabel 1 und bittet um Ausstrahlung von\"Angel\".Danke.

Richtet Euren Protest bitte an:

Tel:089 95072216 (serienredaktion)

Tel:089 95072148 (Presse)

Tel:089 95072245 (serienredaktion)

Tel:01805011150 (zuschauerredaktion)


Mailt bitte ebenso massenhaft an

[email protected]
(Leiter Programmplanung)Ganz wichtig für mails

[email protected] (Serienredaktíon)

[email protected] (Presse)

[email protected] (zuschauerredaktion)

Mailt bitte auch an:


[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]


Vielen Dank für Eure Unterstützung.Bitte helft uns ANGEL Fans.

Lieben Dank!
Judith



P.S: Kabel 1 hat kein Interesse die Serie zu zeigen bzw kein Interesse an einer Ausstralung.Bitte helft uns,indem Ihr zahlreich anruft&Mailt.Macht dem Sender Klar,das es nicht in ordnung ist,wie der sender mit der Serie umgeht.Danke

Rumpsteak
26-10-2009, 20:59
In wievielen Foren hast du dich deswegen angemeldet? :Popcorn:

kleineelfe
26-10-2009, 21:02
angel war doch eh zuende

also warum so ein bohai?

Miami Twice
27-10-2009, 05:56
:suspekt:

Das ganze ist doch eh schon auf DVD erhältlich...

JudithL
29-10-2009, 17:39
Es geht uns darum,das kabel 1 "Angel" überhaupt nochmal zeigt und somit im deutschen TV erhalten bleibt und nicht erst2020,wie mir ein kabel 1 Mitarbeiter sagte,denn bis dahin habe man ja Zeit"Angel" zu zeigen,da die Lizenz wohl bis dahin ginge???Hallo????Es ist nicht hinnehmbar,das wir solange warten sollen oder das"Angel" nie wieder im TV kommrt.Es gibt zahlreiche Fans die die Serie gerne sehen möchten.Die Art&Weise wie der sender mit den Zuschauern umgeht ist alles andere als ok.Nicht nur Angel.Auch bei anderen Serien gehe es so, wie ich durch Eure Mails erfahren habe.ich bekomme auch mails anderer Serien fans die mich um hilfe bitten.Ich sage_Gerne.Schließen wir uns alle zusammen und kämpfengemeinsam für unsere sache.Ihr helft uns bei Angel und wir Euch bei Eurer Serie.Es geht hier nur um fairneß der Serie"Angel" gegenüber.Eine Fairneß die Kabel 1 der serie und uns Fans nicht gibt. Sorry tut uns sehr leid.Bitte unterstützzt uns.Es leigt in Eurer Hand,Angel wiederzubekommen,indem Ihr bei kabel 1 anruft&Mailt.Ganz wichtig,mailt der programmplanung(siehe oben) und ruft an.Nur so schaffen wir es"Angel" zurück ins TV zu holen.Danke!

Judith

kleineelfe
29-10-2009, 18:27
:nixweiss:

ich hab die dvd´s. sorry ich schau das wenn ich mag.

da fällt mir ein, lange keine session mehr gemacht :kopfkratz

Sanya
30-10-2009, 10:56
Eben, kauf dir doch die DVDs. Hab ich auch im Schrank stehen.

Die deutsche Synchro ist eh doof. :feile:

Vancouver
30-10-2009, 17:26
@JudithL

Bei allem Verständnis für dein Anliegen: du solltest dir bewusst sein, dass du dich mit deinem Aufruf (in wievielen Foren ?), massenweise Protest-EMails zu verschicken und damit die u.g. Addys regelrecht zugespammt werden sollen, rechtlich gesehen auf sehr dünnem Eis bewegen könntest.

Wenn dir und den anderen Fans soviel an dieser Serie liegt, warum kauft ihr euch nicht die DVDs?

caesar
30-10-2009, 19:11
warum soll man eine uralt-serie noch im tv bringen? für sowas ist die dvd praktisch. und dazu noch ohne werbung.