PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Miami Twice
19-05-2011, 08:12
http://www7.pic-upload.de/18.05.11/emkcgphwrgxf.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10006026/21a.jpg.html)

:heul::heul::heul::heul::heul::heul:

http://www7.pic-upload.de/18.05.11/rsenx1ujjnua.jpg (http://www.pic-upload.de/view-10006128/21a.jpg.html)

"Frenkenteen & Lady Trousers" :D


:( Muss die Folge heute noch nachgucken, bin noch gar nicht dazu gekommen..:schleich:

Rachel Green
19-05-2011, 08:40
Als ich in meinen Abo´s den Namen Ziami gelesen habe, hab ich mich gefragt, wer das denn schon wieder ist.:suspekt: :D


Wegen Twitter: Ist eigentlich auch Heather Morris bei Twitter? Ich hab sonst alle, nur sie nicht gefunden. :confused:

robin1
19-05-2011, 10:47
warum hat sue becky am anfang eigentlich rausgeschmissen? das habe ich irgendwie nicht mitbekommen.

cubiloo
19-05-2011, 11:16
Weil Becky sie an Ihre Schwester erinnert. :(

robin1
19-05-2011, 12:38
Weil Becky sie an Ihre Schwester erinnert. :(

:heul::heul:

btw: ich fordere einen emmy für jane lynch in dieser folge!:hammer:

Tequila Sunrise
19-05-2011, 16:00
Wegen Twitter: Ist eigentlich auch Heather Morris bei Twitter? Ich hab sonst alle, nur sie nicht gefunden. :confused:

Ne, ich glaube sie ist nicht bei Twitter.



Aber Kurts Stimme finde ich einfach grauenvoll :hair:

Die Rolle ist mir wirklich mit der Zeit ans Herz gewachsen, aber die Stimme finde ich leider auch grausig. Noch dazu mag ich meistens die Songs nicht, die er als Solos bekommt.

robin1
19-05-2011, 17:02
"rose's turn" fand ich ok, weil es auch in die folge passte... für die gestrige audition schon wieder einen broadway song und dann auch noch aus dem gleichen musical zu nehmen fand ich etwas langweilig. da sollte er eher songs nehmen, mit denen man bei ihm nicht rechnet (wie eben "i wanna hold your hand").

sein "defying gravity" und "dont cry for me argentina" finde ich nach wie vor einfach nur schrecklich. es hatte schon seinen sinn, das diese songs für frauen geschrieben wurden.

Rachel Green
19-05-2011, 17:15
Lea Michele hat sich ja auch schon wieder aus dem Musical Funny Girl bedient. :D

Tenesse
19-05-2011, 17:53
Ich liebe Kurts version von "defying gravity", viel besser als Rachels. :helga:

Member6582
19-05-2011, 22:39
Ich mag Kurts Stimme eigentlich ganz gerne, er bringt die Lieder auch mMn wirklich gut rüber. Dabei kann ich mit hohen Männerstimmen sonst nicht so viel anfangen. :)

Die musikalische Überraschung für mich ist aber eh Santana. Das Mädel hatte echt noch überhaupt kein Solo, das ich nicht abgöttisch geliebt habe. :wub:

Tenesse
19-05-2011, 23:52
Das duett mit Mercedes damals "river deep, mountain high" war wirklich genial, der glee club hätte viel mehr stars zu bieten außer rachel :helga:

sarahmaike
24-05-2011, 12:52
Ich mag Kurts Stimme eigentlich ganz gerne, er bringt die Lieder auch mMn wirklich gut rüber. Dabei kann ich mit hohen Männerstimmen sonst nicht so viel anfangen. :)

Die musikalische Überraschung für mich ist aber eh Santana. Das Mädel hatte echt noch überhaupt kein Solo, das ich nicht abgöttisch geliebt habe. :wub:

Sehe ich im ganz genau so :d:.

Ich hab die letzten Tage mal in die Yt Videos von der Gleetour reingehört, da erschien es mir aber so (ich hoffe ich täusche mich) das Naya nicht live singt :nixweiss:, das fänd ich dann schon schade....

Tequila Sunrise
24-05-2011, 18:57
Sehe ich im ganz genau so :d:.

Ich hab die letzten Tage mal in die Yt Videos von der Gleetour reingehört, da erschien es mir aber so (ich hoffe ich täusche mich) das Naya nicht live singt :nixweiss:, das fänd ich dann schon schade....

Ich glaub da ist so einiges nicht live. Auf der einen Seite verständlich, weil sie bei den meisten Songs ja auch noch tanzen müssen, auf der anderen Seite wär das für mich - abgesehen davon dass ichs mir eh nicht leisten könnte - wirklich ein Grund nicht zur Tour zu gehen.

sarahmaike
24-05-2011, 19:20
Ich glaub da ist so einiges nicht live. Auf der einen Seite verständlich, weil sie bei den meisten Songs ja auch noch tanzen müssen, auf der anderen Seite wär das für mich - abgesehen davon dass ichs mir eh nicht leisten könnte - wirklich ein Grund nicht zur Tour zu gehen.


Lea und Chris klingen live für mich, Cory auch (leider :kater:) - aber sonst wirkt leider sehr vieles wie Playback, was ich bisher gesehen habe.

Dafür wären mir die Karten auch zu teuer, aber gut, sie kommen ja eh nicht nach Deutschland, da brauch ich dann nicht zu grübeln.

cubiloo
24-05-2011, 22:05
:trippel:





Ich hab die letzten Tage mal in die Yt Videos von der Gleetour reingehört, da erschien es mir aber so (ich hoffe ich täusche mich) das Naya nicht live singt :nixweiss:, das fänd ich dann schon schade....

Ich versuche keine Videos zu schauen. Bin aber schon auf die Songliste der Tour gestossen. :freu:

Und angeblich macht Gwyneth ein paat Gastauftritte.


Und wir bekommen in Deutschland auch den Konzert Film zu sehen.

Glee In Concert Film Auch in deutschen Kinos (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14791)

Miami Twice
24-05-2011, 22:07
Und wir bekommen in Deutschland auch den Konzert Film zu sehen.

Glee In Concert Film Auch in deutschen Kinos (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14791)
:trippel::trippel::trippel:

sarahmaike
24-05-2011, 22:08
:trippel:




Ich versuche keine Videos zu schauen. Bin aber schon auf die Songliste der Tour gestossen. :freu:

Und angeblich macht Gwyneth ein paat Gastauftritte.


Und wir bekommen in Deutschland auch den Konzert Film zu sehen.

Glee In Concert Film Auch in deutschen Kinos (http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14791)



Ich kanns nicht lassen zu schauen :helga:

Auf den Film freue ich mich schon, da geh ich mit meiner Tochter rein :trippel:

HHIndi
25-05-2011, 06:18
Sehe ich im ganz genau so :d:.

Ich hab die letzten Tage mal in die Yt Videos von der Gleetour reingehört, da erschien es mir aber so (ich hoffe ich täusche mich) das Naya nicht live singt :nixweiss:, das fänd ich dann schon schade....

Es hörte sich fast alles live an bis auf Born This Way und in Teilen Don't Stop... ABER: Der Rest ist definitiv live und warum sollten die anderen Sachen dann nicht live sein???

sarahmaike
25-05-2011, 06:34
Es hörte sich fast alles live an bis auf Born This Way und in Teilen Don't Stop... ABER: Der Rest ist definitiv live und warum sollten die anderen Sachen dann nicht live sein???


Ist ja nur mein Empfinden, aber z.B. Valerie klingt für mich nicht live oder auch nicht I'm a slave for you. Eben die schnelleren Sachen. Was auch erklären würde, warum das nicht live wäre.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Halbplayback oder so :nixweiss: - bei einigen Sachen hört man deutlich das es live ist und bei anderen höre ich keinen Unterschied zur Studioaufnahme :nixweiss:.

cubiloo
25-05-2011, 06:48
Finale :(

Nicht ganz das Ende das ich erwartet habe, aber das war ok.

Die 2 Original Songs haben mir diesmal nicht so gefallen. Dafür hätte ich gerne Yeah,Yeah komplett gesehen. :heutigerohrwurm:

Klaine :wub:

Rachel Green
25-05-2011, 06:58
Mh, ich fand die Folge für ein Finale recht unspektakulär. :nixweiss:

Mir haben eigentlich nur "Still got tonight" und "Yeah" gefallen. :D

Finchel :kater:
Sam und Mercedes :freu: (Haben die schon einen Namen? Samedes? :D )
Klaine :wub:

Dass ND nicht die Nationals gewinnen, war mir irgendwie klar, da man auch noch Material für die 3. Staffel braucht. :nixweiss:

Miami Twice
25-05-2011, 08:02
Mh, ich fand die Folge für ein Finale recht unspektakulär. :nixweiss:
Vor allem im Vergleich mit dem letzten Staffelfinale. :helga:

Alexinla
25-05-2011, 10:36
Sam und Mercedes (Haben die schon einen Namen? Samedes? )

Logisch,
Samcedes :trink:

toad
25-05-2011, 13:18
"Pip Pip Hooray" The Broadway Musical about Pippa Middleton:rotfl:

Katinka
25-05-2011, 14:00
Ich fand die Folge als Finale eigentlich gar nicht so verkehrt. Klar, nicht so der Kracher wie letzte Staffel, aber es wurden Weichen in die Zukunft (next Nationals, Graduation, evtl. Rückkehr von dem Mädel, dessen Namen mir grad nicht einfällt :schäm: etc.) gelegt und einige Beziehungen geklärt.
Gefallen haben mir breakfast at Tiffany's und die Serenade der Jungs am besten. Die original songs fand ich auch nicht schlecht. :)

axlwhity
25-05-2011, 14:32
"Light up the World" war ein Kracher :anbet: Fin und Rachel vorher aber zum Einschlafen :gähn:

Geil fand ich die Rückblickszene als Kurt Blaine erzähglt, was passiert ist und dann der Schnitt auf die ausflippende Santana kommt :clap:

HHIndi
25-05-2011, 17:35
Mein Favorit war "My cup" !!! :-)

Rachel Green
25-05-2011, 17:40
Mein Favorit war "My cup" !!! :-) Hehe, da hatte auch was. :D Brittany :wub:


Ich fand es doof, dass es sich die meiste Zeit wieder nur um Finchel gedreht hat und die anderen Paare nur mal eben in den letzten 5 Minuten abgearbeitet wurden, um ein bisschen Spielraum für die 3. Staffel zu verschaffen.

hexhex
25-05-2011, 18:33
Wann ist das mit Sam und Mercedes denn passiert? Außer, dass sie am Prom ein Mitleidsdate miteinander hatten und einmal zusammen getanzt haben, hat man doch nie sich was anbahnen gesehen. Voll an den Haaren herbei gezogen.

Miami Twice
25-05-2011, 18:34
Hehe, da hatte auch was. :D Brittany :wub:


Ich fand es doof, dass es sich die meiste Zeit wieder nur um Finchel gedreht hat und die anderen Paare nur mal eben in den letzten 5 Minuten abgearbeitet wurden, um ein bisschen Spielraum für die 3. Staffel zu verschaffen.
Sehe ich auch so. :d::d:

BTW: Deine Sig :wub:

sarahmaike
25-05-2011, 19:23
Zuviel Finchel, für meinen Geschmack.

Die Songs haben mir alle recht gut gefallen.


Klaine :wub:

Mir gefällt die Idee von Samcedes :wub:, find es aber auch ziemlich an den Haaren herbei gezogen :ja:.

MissElli
25-05-2011, 21:50
Finn zu Rachel: What is a Salad "Nikosee"? :suspekt: :rotfl:

Santana zu Brittany: When you get so smart? :wub:

So Finn und Rachel können jetzt ihre Glückseligkeit ausleben und mich damit bitte verschonen. Sam und Mercedes fand ich vom Hören komisch, als ich die beiden zusammen gesehen haben, dachte ich: Och naja, vielleicht doch. Das Duett bei den Nationals: gähn, der Rest: Super!

Meine Wunschepisode: Finn und Rachel machen Urlaub, Brittany und Mike tanzen, Mercedes, Santana und Artie singen,
Puck schiesst die Dicke :schäm: ich kann mir den Namen nicht merken in den Wind, Will und Emma falling endlich in Love
und mein Sohn hört endlich auf zu motzen, wenn ich Glee gucke! :aggro:

Alexinla
25-05-2011, 21:58
Meine Wunschepisode: Finn und Rachel machen Urlaub, Brittany und Mike tanzen, Mercedes, Santana und Artie singen,
Puck schiesst die Dicke ich kann mir den Namen nicht merken in den Wind, Will und Emma falling endlich in Love

Das kann alles in der nächsten Folge passieren...


und mein Sohn hört endlich auf zu motzen, wenn ich Glee gucke!

Dies wiederum nicht... :zahn:

Rachel Green
26-05-2011, 08:11
Finn zu Rachel: What is a Salad "Nikosee"? :suspekt: :rotfl:

Santana zu Brittany: When you get so smart? :wub:

So Finn und Rachel können jetzt ihre Glückseligkeit ausleben und mich damit bitte verschonen. Sam und Mercedes fand ich vom Hören komisch, als ich die beiden zusammen gesehen haben, dachte ich: Och naja, vielleicht doch. Das Duett bei den Nationals: gähn, der Rest: Super!

Meine Wunschepisode: Finn und Rachel machen Urlaub, Brittany und Mike tanzen, Mercedes, Santana und Artie singen,
Puck schiesst die Dicke :schäm: ich kann mir den Namen nicht merken in den Wind, Will und Emma falling endlich in Love
und mein Sohn hört endlich auf zu motzen, wenn ich Glee gucke! :aggro: Das unterschreib ich so. :d:

Ach und "die Dicke" heißt LAUREN. :D

robin1
26-05-2011, 15:33
http://media.tumblr.com/tumblr_llqoohA8bK1qivswu.gif
:wub:

robin1
27-05-2011, 09:59
mir hat die folge gefallen, die musiknummern bis auf "bella notte" auch. "i love new york" fand ich visuell toll umgesetzt, ebenfalls grandios waren die szenen mit rachel und kurt auf der "wicked"-bühne. nicht verstanden habe ich, warum das publikum nach dem kuss von finchel nicht geklatscht hat. der song war doch beendet und da es ein liebeslieb war, fand ich den kuss am ende jetzt nicht soooo schockierend. interessant fand ich die optische ähnlichkeit zwischen patti lupone und rachel, die diese ja in den gerade auf deutsch gelaufenen folgen als ihre potenzielle mutter auserkoren hatte.

was waren eigentlich nun quinns großartig angedrohte pläne für NY???

WillofFire191
27-05-2011, 12:14
was waren eigentlich nun quinns großartig angedrohte pläne für NY???

die folge war wohl zu lang und musste geschnitten werden. oder, sie haben in der letzten minute die meinung geendert und es deswegen geendert.

Josie30
27-05-2011, 22:56
Na ja, für ein Finale fand ich die Folge jetzt nicht so passend :( Und jetzt so lange Pause, wie sollen wir das aushalten?

Mir hat am besten der Song von Kurt und Rachel gefallen, Kurt's Parts waren einfach nur :wub: Ich liebe seine Stimme einfach.

Die Original-Songs fand ich alle nicht so gut. Ich mag es einfach mehr, wenn sie covern.

robin1
28-05-2011, 09:28
man erwartet für eine finalfolge irgendwie immer was besonderes, vor allem am schluß. im grunde könnte die serie jetzt auch beendet sein, es gibt eigentlich keine wirklichen offenen fragen. hätte mir einen kleinen cliffhanger in der letzten szene gewünscht.

Rachel Green
30-05-2011, 17:07
Das wäre ja cool! :clap:


Glee: Moderiert Jane Lynch die Emmys ? (http://www.serienjunkies.de/news/glee-moderiert-jane-lynch-emmys-32668.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)


Die Ausstrahlung der Emmy-Verleihung wechselt jedes Jahr zwischen den vier großen Broadcast-Networks ABC, CBS, NBC und FOX. Dieses Jahr ist FOX an der Reihe, als Gastgeber für den wichtigsten Award der TV-Branche zu fungieren. Damit verbunden ist die brennende Frage, wer die Moderation der Preisverleihung übernimmt. Die Sender nutzten die Verleihung zuletzt oft, um einen herausragenden Entertainer einer ihrer Serien zu präsentieren. Laut Deadline ist „Glee“-Star Jane Lynch der derzeitige Favorit für diese Aufgabe.

Miami Twice
30-05-2011, 17:18
Das wäre ja cool! :clap:


Glee: Moderiert Jane Lynch die Emmys ? (http://www.serienjunkies.de/news/glee-moderiert-jane-lynch-emmys-32668.html?utm_campaign=shortener&utm_source=twitter&utm_medium=tweet)
Das wäre aber wirklich genial. :anbet:

Bennyi
30-05-2011, 23:06
Dachte das steht schon fest :o

Rachel Green
02-06-2011, 21:29
Dachte das steht schon fest :o Jetzt ist es amtlich:

"Glee" star Jane Lynch to host 2011 Emmy Awards (http://www.reuters.com/article/2011/06/02/us-emmys-idUSTRE75166V20110602)


(Reuters) - "Glee" star Jane Lynch will host the Primetime Emmy Awards ceremony in September, organizers of the television industry's top honors said on Thursday.

Tequila Sunrise
03-06-2011, 14:42
http://media.tumblr.com/tumblr_llqoohA8bK1qivswu.gif
:wub:

Ich finde Sam so uninteressant wie nur möglich, aber in dieser Gif... :wub:

cashew
04-06-2011, 07:31
Nach Matthew Morrison und Mark Salling hat auch Naya Rivera einen Plattenvertrag unterschrieben!
Klick (http://popcrush.com/glee-naya-rivera-album-deal-columbia/)

:clap:

Rachel Green
04-06-2011, 11:28
Nach Matthew Morrison und Mark Salling hat auch Naya Rivera einen Plattenvertrag unterschrieben!
Klick (http://popcrush.com/glee-naya-rivera-album-deal-columbia/)

:clap: :clap:

adrian84
04-06-2011, 15:33
Das Lea Michelle noch keinen Plattenvertrag an Land gezogen hat wundert mich sehr. Finde sie unglaublich talentiert, mit einer der besten Stimmen, die ich (in ihrer Altersgruppe) in den letzten Jahren gehört habe und wenn sie nicht gerade den "Rachel Style" trägt, ist sie auch ne ganz hübsche... :D

Rachel Green
04-06-2011, 15:57
Vielleicht will sie auch garnicht und lieber weiterhin Musicals machen oder Filme drehen ( New Year's Eve (http://www.imdb.com/title/tt1598822/) ). :nixweiss:

hexhex
04-06-2011, 16:29
Ich finde Sam so uninteressant wie nur möglich, aber in dieser Gif... :wub:

Uninterssant vielleicht, aber dafür ist er total schnuckelig :sumo: ;)

Miami Twice
04-06-2011, 16:39
Nach Matthew Morrison und Mark Salling hat auch Naya Rivera einen Plattenvertrag unterschrieben!
Klick (http://popcrush.com/glee-naya-rivera-album-deal-columbia/)

:clap:
Das freut mich für die beiden. :clap:

rebellious
08-06-2011, 15:19
Nach Matthew Morrison und Mark Salling hat auch Naya Rivera einen Plattenvertrag unterschrieben!
Klick (http://popcrush.com/glee-naya-rivera-album-deal-columbia/)

:clap:
das freut mich echt für naya :)

santana war ehvon anfang an mein fav ich mag halt lieber die biestigen mädchen (mit herz) als die good girls in so serien :freu:

habs heute endlich mal geschafft die 2. staffel fertig zu schauen.... hm war mir klar dass sie die nationals nicht gewinner werden aber top 10 hätte ich ihnen schon gegeben irgendwie aber naja. ich mag finchel irgendwie nicht mehr sehen :/ wobei ich auch nicht weiss wer besser zu rachel passt puckelberry? naja vllt kommt ja dank diesem gleecasting noch ein neuer typ dazu.

Chicochan
11-06-2011, 07:49
Vielleicht will sie auch garnicht und lieber weiterhin Musicals machen oder Filme drehen ( New Year's Eve (http://www.imdb.com/title/tt1598822/) ). :nixweiss:

Ich kann es mir auch nur so vorstellen. Bei so einer talentierten Stimme o_O Ich denke mal, dass sie eben wie Rachel wirklich eher der Broadwaytyp ist. Chris wahrscheinlich auchxD Ihn könnt ich mir aber auch net unbedingt mit so Pop?nummern vorstellen andauerndxD Aber er KANNS?

cashew
13-06-2011, 21:42
Och nööö :rolleyes:

Bitte, bitte lass es ne Ente sein, ich will die nich bei Glee haben :nein:

Guckst Du (http://celebrity.de/katie-holmes-soll-bei-%E2%80%9Eglee%E2%80%9C-glanzen/)

Rachel Green
13-06-2011, 21:45
Och nööö :rolleyes:

Bitte, bitte lass es ne Ente sein, ich will die nich bei Glee haben :nein:

Guckst Du (http://celebrity.de/katie-holmes-soll-bei-%E2%80%9Eglee%E2%80%9C-glanzen/) Damals bei Dawson´s Creek war sie ja meine Lieblingsrolle. :helga:

Alexinla
15-06-2011, 18:58
Nur mal so als kleinen Programmhinweis und wirklich guten Glee -Zeitvertreib bis zu den neuen Folgen, würde Ich jedem gerne "The Glee Project" ans Herz legen

Diese Woche gestarted und man sucht ein Castmitglied für die neue Staffel. Überaschenderweise war die erste Folge recht unterhaltsam und macht lust auf weitere Folgen...

Ich will jetzt nix spoilern, aber mein Favorite ist schon in der ersten Folge raus, bleibe aber dran da dieses "Casting" irgendwie anders ist als was wir bis jetzt in solchen Shows gesehen haben.

Rachel Green
15-06-2011, 19:05
Nur mal so als kleinen Programmhinweis und wirklich guten Glee -Zeitvertreib bis zu den neuen Folgen, würde Ich jedem gerne "The Glee Project" ans Herz legen

Diese Woche gestarted und man sucht ein Castmitglied für die neue Staffel. Überaschenderweise war die erste Folge recht unterhaltsam und macht lust auf weitere Folgen...

Ich will jetzt nix spoilern, aber mein Favorite ist schon in der ersten Folge raus, bleibe aber dran da dieses "Casting" irgendwie anders ist als was wir bis jetzt in solchen Shows gesehen haben. Ich find das eine tolle Idee, während die eigentliche Serie Sommerpause hat, solch ein Projekt zu starten. Die erste Folge war schonmal ganz gut und ein paar "Lieblinge" hab ich auch gefunden. :d:

cubiloo
25-06-2011, 15:29
Heute abend :trippel:


Doors: 18:30
Support act: 20:00
Interval: 20:30
Glee: 21:00
End: 22:30

:freu:

Rachel Green
25-06-2011, 15:30
Viel Spaß und liebe Grüße an Regi! :freu:

cubiloo
25-06-2011, 15:34
Danke und ich richte es ihr aus. :knuddel:

Eximia
25-06-2011, 15:49
Heute abend :trippel:


Doors: 18:30
Support act: 20:00
Interval: 20:30
Glee: 21:00
End: 22:30

:freu:

Ich wünsche dir auch einen tollen Abend:d:.

cubiloo
30-06-2011, 01:12
Ich wünsche dir auch einen tollen Abend:d:.

Danke. :knuddel: Es war toll. Aber sehr laut. Überwiegend Teenager, aber auch Erwachsene ohne Anhang. Das Vorprogramm war auch super. Eine Tanztruppe mit unglaublichen Tanzschritten.

thelxd (http://thelxd.com/)


Habe ein paar Fotos machen können. Ich spoiler mal

http://i56.tinypic.com/hx86dv.jpg
http://i52.tinypic.com/1zek2n6.jpg
http://i53.tinypic.com/o9o6zm.jpg
http://i53.tinypic.com/35n95qa.jpg
http://i55.tinypic.com/65cnz9.jpg
http://i56.tinypic.com/2aev808.jpg
http://i54.tinypic.com/14dja1k.jpg
http://i53.tinypic.com/bip24p.jpg
http://i55.tinypic.com/2u8hydk.jpg
http://i53.tinypic.com/6qfa85.jpg

Britney macht Blaine an..

http://i53.tinypic.com/2zr0w3t.jpg

Kurt stürmt auf die Bühne und proposes to Blaine

http://i52.tinypic.com/xdwozt.jpg

Kurt: Blaine Warbler..kreisch..Will...kreisch...you...kreisch...join Glee Club?.. kreisch³..
Blaine: I thought you'd never ask. :wub:

http://i56.tinypic.com/23m530l.jpg
http://i56.tinypic.com/k3ugdk.jpg
http://i53.tinypic.com/maap7c.jpg
http://i54.tinypic.com/xomy9w.jpg
http://i52.tinypic.com/2m5i44g.jpg
http://i51.tinypic.com/2czo5jm.jpg
http://i52.tinypic.com/20hr7n7.jpg

Mit Somebody to Love haben sie die Show beendet.

http://i52.tinypic.com/2lmq3wk.jpg

Eximia
30-06-2011, 05:59
Danke für die tollen Fotos.:anbet: Super, dass du einen schönen Abend mit Glee hattest.
Meine Töchter waren gestern Abend in dem Konzert.
Sie waren begeistert und London lohnt sich ja sowieso.
Leider war Dianna Agron/Quinn wohl krank. Dafür gab es einen Überraschungsauftritt von
Gwyneth Paltrow.

Eximia
01-07-2011, 11:25
cubiloo hat ja schon alle wichtigen Bilder gepostet.

Ich füge dann nur noch eins mit Gwyneth Paltrow dazu.

http://i56.tinypic.com/2961we1.jpg

cubiloo
02-07-2011, 20:30
Danke für die tollen Fotos.:anbet: Super, dass du einen schönen Abend mit Glee hattest.
Meine Töchter waren gestern Abend in dem Konzert.
Sie waren begeistert und London lohnt sich ja sowieso.
Leider war Dianna Agron/Quinn wohl krank. Dafür gab es einen Überraschungsauftritt von
Gwyneth Paltrow.

*neid*


cubiloo hat ja schon alle wichtigen Bilder gepostet.

Ich füge dann nur noch eins mit Gwyneth Paltrow dazu.

http://i56.tinypic.com/2961we1.jpg

Tolles Foto.

Casting news (http://www.usmagazine.com/moviestvmusic/news/chord-overstreet-not-returning-to-glee-201127)

Das überascht mich aber sehr. Und was bedeutet das jetzt für Mercedes und Sam? Aber schön das Harry und Darren jetzt zu den Stammleuten gehören. :freu:

hexhex
02-07-2011, 20:48
Das überascht mich aber sehr. Und was bedeutet das jetzt für Mercedes und Sam? Aber schön das Harry und Darren jetzt zu den Stammleuten gehören. :freu:

Och nöö :heul: Ich mochte Sam gerne, warum machen die das? Vielleicht bekommt Sams Vater ja woanders einen Job, und er muss wieder wegziehen

Ingo78
02-07-2011, 21:23
Danach sah es nicht mehr gut aus für eine Wiederholung der Musical-Serie «Glee», die gerade einmal 2,88 Millionen Amerikaner in ihren Bann zog. Quotenmeter.de US Quoten Update

cubiloo
04-07-2011, 20:12
Klaine Auschnitt vom Konzert in Dublin.

/watch?feature=player_embedded&v=lW7rciJ0pfU

Das Gedicht von Kurt an Blaine. :rotfl:

Bennyi
06-07-2011, 18:09
/watch?v=Q0AyTuPOkw8&feature=player_embedded

Darren Criss. :ko:

toad
14-07-2011, 08:59
Man wird Glee nicht wie Beverly Hills 90210 weiterführen, sondern am Ende von Staffel 3 kommt es zu einem Castwechsel (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/glee-lea-michele-chris-colfer-210869).

cashew
14-07-2011, 09:11
Man wird Glee nicht wie Beverly Hills 90210 weiterführen, sondern am Ende von Staffel 3 kommt es zu einem Castwechsel (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/glee-lea-michele-chris-colfer-210869).

:heul:

Miami Twice
14-07-2011, 09:16
Man wird Glee nicht wie Beverly Hills 90210 weiterführen, sondern am Ende von Staffel 3 kommt es zu einem Castwechsel (http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/glee-lea-michele-chris-colfer-210869). :( Castwechsel mag ich nicht. :helga:

Rachel Green
14-07-2011, 09:44
NEEEEEEEEIIIIIIIIIN, NICHT KURT!!!!!!!!!!! :heul::heul::heul:

cubiloo
14-07-2011, 09:48
Finde ich gar nicht so schlimm.

Vielleicht kriegen wir dann ein Spin-off mit Kurt, Blaine und Rachel in New York. :trippel:

manial fly
14-07-2011, 10:57
Drei Darsteller gehen nach Staffel 3 (http://www.serienjunkies.de/news/glee-drei-darsteller-gehen-staffel-33299.html)

Kurt :heul:

ruru
14-07-2011, 11:15
Ich finde es gar nicht so schlecht.
Zwar werden mir Kurt und Rachel stimmlich fehlen, aber ich mag auch keine Serien wo die Personen 20 Staffeln zur Schule gehen :rolleyes:

Eximia
14-07-2011, 11:25
Och nö, ich finde das schade. Ich kann mich so schlecht umgewöhnen.:(
Ich bin auch eine der wenigen, die Rachel mag.

WillofFire191
14-07-2011, 12:19
die info war doch schon lange im netz.

ich finde es klasse, dass die cast ausgetauscht wird. aber nur 3? sie sollten alle wechseln. die cast ist eh viel zu alt für ihre figuren und so ist halt high school.

ruru
14-07-2011, 12:31
Die drei scheinen nur sicher zu sein, wer sonst noch alles nach Ansicht der Autoren den Abschluss macht und die MKH verläßt, steht nur noch nicht fest.

WillofFire191
14-07-2011, 18:40
glee wurde für ein paar emmys nominiert.

Miami Twice
14-07-2011, 19:04
Och nö, ich finde das schade. Ich kann mich so schlecht umgewöhnen.:(
Ich bin auch eine der wenigen, die Rachel mag.
Ich mag Rachel auch :helga: solange Will erhalten bleibt bin ich zufrieden. :D

robin1
15-07-2011, 10:13
die begründung, die von ryan murphy stammt, finde ich etwas albern, da "glee" ja nun nicht gerade eine serie voller logischer handlungsstränge ist. lea und chris waren ja gewissermaßen zugpferde, da hätte man sich sicher irgendwas einfallen lassen können, um die figuren auch weiterhin in der serie zu haben. bin mir sicher, das es da andere gründe für den ausstieg gab.

cubiloo
15-07-2011, 16:12
Trailer zum Glee Tour Film (http://www.trailerseite.de/film/11/glee-on-tour-der-3d-film-kino-trailer-20290.html?cid=nl%3A132902140&utm_medium=email&utm_source=germany-glee&utm_campaign=email-germany-glee-20110715-nl132902140&utm_content=nllink-7ebfe41-KLICK)

:wub:

RegiZ
21-07-2011, 17:13
übrigens wollte ich noch kurz DANKE an cubi sagen :zeter: :motz:

wegen dir guck ich jetzt jeden dienstag glee auf super rtl und will es eigentlich gar nicht :zeter: :ko:

Rachel Green
21-07-2011, 22:07
übrigens wollte ich noch kurz DANKE an cubi sagen :zeter: :motz:

wegen dir guck ich jetzt jeden dienstag glee auf super rtl und will es eigentlich gar nicht :zeter: :ko: :freu:

aber du meinst montags, oder? :D

cubiloo
21-07-2011, 22:14
Früher oder später kriegen wir euch alle. http://wuerziworld.de/Smilies/mx/mx30.gif

http://img.photobucket.com/albums/v226/Allybally/gifs/shueohsnap.gif

:schäm:


edit: Rachel hat dazwischen gepostet. :zeter:

RegiZ
23-07-2011, 13:53
ich wehre mich noch :schmoll:


und ja, montags :schäm:

Bennyi
25-07-2011, 00:38
Auf der Comic-Con sagten die Producer nun (Ryan Murphy war nicht vor Ort), dass Lea Michele, Chris Colfer und Cory Monteith sehr wohl nach Staffel 3 noch dabei seien.

Diese Artikel ist sehr aufschlussreich: http://www.hitfix.com/blogs/the-fien-print/posts/glee-producers-clarify-graduation-controversy-backstage-at-comic-con

Ich glaube ja normalerweise immer voll und ganz daran, dass alles in solchen Umfeldern professionell zugeht, aber in diesem Fall.... Sie widersprechen sich hier ganz klar, das ist sehr eigenartig. Vielleicht hatte Murphy an dem Tag des entsprechenden Interviews bloß einen lustigen Tag und hat einfach mal scheiße erzählt. Ich verstehs gerade nicht. Oder die Co-Producer wissen nicht, was die Wahrheit ist.

Selbst die Reaktionen der Schauspieler auf Twitter passten ja zu dem, was Murphy im Interview sagte.

Sehr komisch.

Ich bin auf die Videos vom Glee Panel auf der Comic-Con gespannt, sodass ich mir selbst anhören kann, was immerhin im offiziellen Teil gesagt wurde.

adrian84
25-07-2011, 20:19
Vielleicht hat Murphy das auch gezielt angekündigt um Fanreaktionen zu verfolgen. Ich denke Kurt, Rachel und Finn sind mit Abstand (mit Mr.Schuster und Sue natürlich) die polarisierensten Figuren der Serie, die vermutlich im gleichen Maße geliebt und gehasst werden. Ein Verlust von gleich drei solcher Charaktere gleichzeitig wäre vermutlich für jede Serie schwer zu tragen. Ich denke das z.B. ein Ausstieg von Tina, Mike und Mercedes deutlich weniger Aufsehen erregen würde... Vielleicht wollte Murphy einfach mal Internet Reaktionen mitverfolgen und schauen wie das Stimmungsbild zu der Idee so ist und wenn zu viele Leute eine "och neeeee, dann guck ichs nicht mehr" Stimmung hatten wurde die Entscheidung (die in dem Sinne vielleicht noch garnicht getroffen war) wieder revidiert.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass Glee mit einem komplett anderen Cast klappt, auch wenn Murphy sich das vielleicht so erhofft hat, aber nach 2-3 Staffeln haben sich die Zuschauer vermutlich so an die Charaktere gewöhnt, dass man keine anderen will.

Übrigens wäre das nicht die erste Serie, bei der dies fehlschlägt, denn bei Heroes war z.B. auch angedacht das jede Staffel einen komplett anderen Cast haben solle und diese Idee wurde nach Season 1 und der hohen Beliebtheit der Schauspieler und Charaktere dann auch verworfen...
Oder bei 24 hat Kiefer Sutherland anfangs auch immer betont, dass die Serie keine Hauptperson bräuchte und das ganze auch ohne "Jack Bauer" weitergehen könnte, aber spätestens nach 1 1/2 Staffeln war klar, dass die Serie mit Jack steht und fällt...

Ingo78
30-07-2011, 15:20
US Quote vom 29.07.:

(FOX)

3,47 Mio. (2,0% Ma.) sahen zu.

Bennyi
30-07-2011, 19:14
und 3 Mio davon wollten bloß Idina ansehen :freu:

cubiloo
04-08-2011, 22:32
Spoiler für Season 3 ( New Characters )

Sugar: A rich, selfish mean girl who can't sing, she sounds destined to be the school's new Queen Beeyotch, and that's something Lindsay from The Glee Project could easily pull off.

Sheila: A tattooed rocker chick, I can't see either of the two remaining girls from The Glee Project playing this role, but I can see her coming between Puck and Lauren Zizes.

Bubba: A big linebacker, he's the guy who starts dating Mercedes over the summer and, presumably, makes her forget all about poor Sam. Since he's supposed to be a big guy, Alex from The Glee Project could pull it off, but he's so flamboyantly gay (he's dressed up in drag several times on The Glee Project) that I can't imagine him playing straight. But maybe that's the joke, and Kurt will be trying to convince Mercedes that her boyfriend is totally gay.

Nancy Bletheim: She's a geometry teacher in her 60s who is very opposed to the arts being taught in school. That's something we know Sue Sylvester will be campaigning for in her political race, so maybe Sue will get an ally in her war on arts education.

Quelle (http://www.buddytv.com/articles/glee/four-new-characters-youll-see-41272.aspx)

Noch 47 Tage. :trippel:

Eximia
04-08-2011, 22:48
Spoiler für Season 3 ( New Characters )

Sugar: A rich, selfish mean girl who can't sing, she sounds destined to be the school's new Queen Beeyotch, and that's something Lindsay from The Glee Project could easily pull off.

Sheila: A tattooed rocker chick, I can't see either of the two remaining girls from The Glee Project playing this role, but I can see her coming between Puck and Lauren Zizes.

Bubba: A big linebacker, he's the guy who starts dating Mercedes over the summer and, presumably, makes her forget all about poor Sam. Since he's supposed to be a big guy, Alex from The Glee Project could pull it off, but he's so flamboyantly gay (he's dressed up in drag several times on The Glee Project) that I can't imagine him playing straight. But maybe that's the joke, and Kurt will be trying to convince Mercedes that her boyfriend is totally gay.

Nancy Bletheim: She's a geometry teacher in her 60s who is very opposed to the arts being taught in school. That's something we know Sue Sylvester will be campaigning for in her political race, so maybe Sue will get an ally in her war on arts education.

Quelle (http://www.buddytv.com/articles/glee/four-new-characters-youll-see-41272.aspx)

Noch 47 Tage. :trippel:

Danke für den Spoiler. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Schaut ihr denn "Glee Project"? Ich finde es gut gemacht, auch wenn ich mit den Rauswürfen oft nicht einverstanden bin.

Miami Twice
04-08-2011, 22:55
Schaut ihr denn "Glee Project"? Ich finde es gut gemacht, auch wenn ich mit den Rauswürfen oft nicht einverstanden bin.
Gucke ich auch :ja: ist gut um die Zeit zu überbrücken bis Glee wieder läuft. :D

Rachel Green
08-08-2011, 20:43
Glee 3D Film - Deutscher Trailer: http://www.y*utube.com/watch?v=vWSQqDHZFIg

Leider wurde der Film synchronisiert und die Stimme von Darren Criss finde ich äußerst komisch. :suspekt:

cubiloo
09-08-2011, 08:08
Danke für den Spoiler. Ich weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll.
Schaut ihr denn "Glee Project"? Ich finde es gut gemacht, auch wenn ich mit den Rauswürfen oft nicht einverstanden bin.

Ich schaue mir die Videos an und verfolge wer geht und wer bleibt. Aber richtig gefallen tut mir keiner von denen.


Glee 3D Film - Deutscher Trailer: http://www.y*utube.com/watch?v=vWSQqDHZFIg

Leider wurde der Film synchronisiert und die Stimme von Darren Criss finde ich äußerst komisch. :suspekt:

Die Stimme ist echt gruselig. :fürcht:

Die DVD zum Film hat noch kein Erscheinungsdatum, aber wenn dann kaufe ich sie mir über amazon uk. Abver vielleicht hat die Deutsche DVD 2Kanal Ton.

WillofFire191
09-08-2011, 11:14
Ich schaue mir die Videos an und verfolge wer geht und wer bleibt. Aber richtig gefallen tut mir keiner von denen.



Die Stimme ist echt gruselig. :fürcht:

Die DVD zum Film hat noch kein Erscheinungsdatum, aber wenn dann kaufe ich sie mir über amazon uk. Abver vielleicht hat die Deutsche DVD 2Kanal Ton.

wieso eigentlich einen 3D film wenn man sie auch live sehen kann? nutzlos...

Rachel Green
09-08-2011, 11:20
1. HG-Information wie so ne Tour aufgebaut wird
2. Können nicht alle zu den Konzerten (zu teuer, zu weit weg, ausverkauft...)

cubiloo
09-08-2011, 14:13
wieso eigentlich einen 3D film wenn man sie auch live sehen kann? nutzlos...

:suspekt: Ist das dein Ernst.

Auch wenn es Rachel schon schrieb ( aber da du mich zitiert hast ), hatten viele nicht die Möglichkeit den Film zu sehen.

Die hatten 15 Auftritte in den USA und 1 in Kanada, davon 5 alleine in Kalifornien. Das heisst die sind in 11 von 50 Bundestaaten aufgetreten.

May 21 Las Vegas, Nev. Mandalay Bay Event Center
May 22 Sacramento, Calif. Arco Arena
May 24 San Jose, Calif. HP Pavilion
May 27 Anaheim, Calif. Honda Center
May 28 Los Angeles, Calif. Staples Center
May 29 San Diego, Calif. Valley View Casino Center
June 1 Minneapolis, Minn. Target Center
June 2 Indianapolis, Ind. Conseco Fieldhouse
June 3 Chicago, Ill. Allstate Arena
June 6 Boston, Mass. TD Garden
June 8 Philadelphia, Pa. Wells Fargo Center
June 11 Toronto, Canada Air Canada Centre
June 13 Detroit, Mich. Palace of Auburn Hills
June 14 Cleveland, Ohio Quicken Loans Arena
June 16 East Rutherford, N.J. Izod Center
June 18 Uniondale, N.Y. Nassau Coliseum

Und nicht zu vergessen, die europäischen Fans. Ich bin echt gespannt, wie die Zuschauerzahlen für den Kinofilm in Deutschland sind.

Natürlich ist es etwas anderes die live zu sehen. Ich habe das Konzert gesehen und kaufe mir trotzdem die DVD. Freue mich besonders auf die Szenen hinter den Kulissen.

adrian84
09-08-2011, 14:15
wieso eigentlich einen 3D film wenn man sie auch live sehen kann? nutzlos...

Es war tatsächlich glaube die Argumentation, dass auch die Glee Fans, die keine Konzertkarte abbekommen haben oder zu weit weg von jeglichen Konzerten sind die Chance haben sollen den Film zu sehen.

Was die Synchronisation von Blaine angeht, so denke ich mal, dass das seine deutsche Stimme sein wird, schließlich dürfte die Syncronisation von Staffel 2 in vollen Gange sein, wenn Super RTL die ja ab September ausstrahlen will und somit waren die Sprecher sowieso gerade im Studio und konnten bei der Gelegenheit noch den Film, bzw. Trailer synchronisieren.

Rachel Green
09-08-2011, 14:18
Bei wikipedia steht zum Beispiel schon länger, dass Katy Karrenbauer die Synchro von Coach Beiste übernimmt. :D