PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 [12] 13 14 15 16 17 18 19

cubiloo
04-11-2011, 23:00
OMG :wub:

Einer der Songs/Performance der nächsten Woche. :anbet:


first look at uptowngirl performance (http://darrencrissweb.com/video-first-look-at-uptown-girl-performance/)

Miami Twice
04-11-2011, 23:04
OMG :wub:

Einer der Songs/Performance der nächsten Woche. :anbet:



http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.giffirst look at uptowngirl performance
Der Link im Spoiler geht irgendwie nicht. :helga:

cubiloo
04-11-2011, 23:05
Habe es gerade geändert.

:trippel:

Miami Twice
05-11-2011, 09:09
Habe es gerade geändert.

:trippel:
:clap: Die Vorschau gefällt mir - sonst ist Glee nicht mehr so meins. :helga:

MissElli
05-11-2011, 16:09
:clap: Die Vorschau gefällt mir - sonst ist Glee nicht mehr so meins. :helga:

Meins auch nicht. Habe bei der letzten Folge nach 20 Minuten aufgegeben. :schäm:
Sagt Bescheid, falls es wieder besser wird. Aber ich glaube, die Luft ist raus. :helga:

cubiloo
08-11-2011, 16:34
:trippel:

Von den 5 Songs sind 4 Musical numbers.


Tonight from West Side Story. Sung by Rachel and Blaine.
Uptown Girl by Billy Joel. Sung by Nick, Sebastian and Thad with Dalton Academy Warblers.
A Boy Like That from West Side Story. Sung by Rachel and Santana.
America from West Side Story. Sung by Santana, Tina, Puck and Rory.
One Hand, One Heart from West Side Story. Sung by Rachel and Blaine.

Tinas Version von Tonight fand ich damals klasse. Müsste in der 1. Staffel gewesen sein Auf America bin ich sehr gespannt.

Foto aus der heutigen Folge.

http://i42.tinypic.com/2eg446g.jpg

Bennyi
08-11-2011, 17:19
Das foto :love: :love: :love: *FANGIRLMODE* waaaaa.

cubiloo
09-11-2011, 11:57
Irgendwie mag ich Sebastian. :schäm: Bin gespannt was da noch kommt.

America fand ich klasse. Naya :love:

Ich hatte mir etwas mehr von der Szene zwischen Dave und Kurt erwartet. Aber jedenfalls durfte er nochmal erscheinen.

Und wer hat Artie zum Sex Experten ernannt. :suspekt:

Vorschau der nächsten Folge

/watch?v=TYOGxuHgCeU

Santana singt Someone like you. :anbet:

Rachel Green
09-11-2011, 12:13
Zum Spoiler :eek: :trippel:


Ich muss noch die Folge von letzter Woche nachholen :helga: und vor dieser Folge habe ich "Angst", da zu viele Musicalnummern gesungen werden. Ich hab ja nichts dagegen, wenn hier und da ne Musicalnummer gesungen wird, hab dadurch auch schon paar tolle Songs entdeckt, aber das ist mir momentan echt zuviel. :nixweiss:

Rachel Green
09-11-2011, 18:16
Krass, die Quoten: :eek:

http://www.spoilertv.com/2011/11/ratings-news-9th-november-2011.html

Folge 3x01 / 9,21 Mio
3x02 / 8,60 Mio
3x03 / 8,42 Mio
3x04 / 7,47 Mio
3x05 / 6,90 Mio

Quelle: wikipedia (http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Glee_episodes)

Felicious
09-11-2011, 21:28
Ohha :(

Dabei war die Folge echt klasse :d:
Ich bin kein Musicalfan und fand alle Songs schlecht, aber dafür fand ich die Rahmenhandlung sos chön wie schon lange nicht mehr und das Ende sehr toll inszeniert :wub:

By the way: Sebastian is hot :wub:

toad
09-11-2011, 22:38
Schöne Folge. Arties Ansprache war hammer, "America" toll inszeniert, Karofsky scheint seinen Frieden gefunden zu haben (trotzdem darf er gern wiederkommen) und das Ende war schön und sehr "privat" dargestellt.

Sweety1010
10-11-2011, 19:58
Die erste Performance ist Online
http://vimeo.com/ 31893658

Naya :anbet::love:

cubiloo
10-11-2011, 20:25
Wow! Super mash up :anbet:

Ryan
11-11-2011, 23:33
Ich hab bis heute Glee gemieden wie die Pest, aber beim Rumsurfen auf Youtube bin ich heute stundenlang auf Glee-Songs kleben geblieben.

GLEE. IST. EINFACH. FANTASTISCH. :anbet:

Ich bin jetzt so ein Fan von der Musik! Die recyclen ja alles Mögliche (Fleetwood Mac, Destiny's Child, Beatles, Brandy & Monica, aktuelle Hits etc.) und es klingt soviel besser als das Original.... ich kann mich daran einfach nicht satthören.

Bei Tik Tok musste ich lachen, weil sie sich alle vollgekotzt haben am Ende und bei Blackbird fast weinen.

Die Serie werd ich mir aber wohl nicht reinziehen, weil ich nicht glaube dass mich die Seifenopernelemente interessieren. Aber ich werde dranbleiben, um die neuesten Songs einzuatmen und auf mich wirken zu lassen.

Lady Gaga, Bruno Mars und Co. können gegen diese wunderbaren Sänger einpacken!!!

Josie30
12-11-2011, 20:49
Das war eine schöne Folge :d: Ich bin immer wieder überrascht, wie erwachsen Kurt geworden ist. Wenn man sich die Fotos von der ersten Staffel ansieht und heute - wow, der hat sich richtig toll entwickelt :wub:

Schön fand ich auch, dass der Schlägertyp da war und auch noch so sympathisch rüberkam. Ich hab ja früher immer gedacht, dass zwischen ihm und Kurt doch noch was laufen könnte...bin eh kein großer Fan von Blaine.

Yuvi
12-11-2011, 21:10
Ich hab bis heute Glee gemieden wie die Pest, aber beim Rumsurfen auf Youtube bin ich heute stundenlang auf Glee-Songs kleben geblieben.

GLEE. IST. EINFACH. FANTASTISCH. :anbet:


Die Serie werd ich mir aber wohl nicht reinziehen, weil ich nicht glaube dass mich die Seifenopernelemente interessieren. Aber ich werde dranbleiben, um die neuesten Songs einzuatmen und auf mich wirken zu lassen.



Ich find die Musik auch teilweise besser als die Originale :)
Und die Serie selbst, die Seifenoperelemente sind ja immer auch lustig verpackt, das finde ich gerade das tolle daran, die Serie nimmt sich ja selbst nicht wirklich ernst :D

Sweety1010
15-11-2011, 23:04
"Rumour Has it/Someone like you" ist schon auf Platz 15 bei iTunes :o:anbet:

cubiloo
16-11-2011, 06:26
"Rumour Has it/Someone like you" ist schon auf Platz 15 bei iTunes :o:anbet:

:d:

Von allen Songs, hat mir das am besten gefallen. :wub: Danach das Mash up während des Dodgeball Kampfes.

Die Folge an sich, war jetzt nicht so toll. Die Kampagne von Sue finde ich so schrecklich. :crap:

Santanas Story kommt langsam in Fahrt. Bin sehr gespannt. :trippel:

Kurt & Rachel :wub:

Sweety1010
16-11-2011, 09:28
Die Folge an sich hab ich mir etwas dramatischer vorgestellt, aber endlich kommt die Santana-Story in Fahrt.
Sue schien ja nach der Kampagne wirklich ansatzweise ein schlechtes Gewissen zu haben. Das erlebt man auch nicht alle Tage :D


Und "rumour has it/someone like you" kommt in den Usa scheinbar ziemlich gut an. Mittlerweile schon auf Platz 3 bei Itunes :)

Libelli
16-11-2011, 12:33
"Rumour Has it/Someone like you" ist schon auf Platz 15 bei iTunes :o:anbet:


hammer Song!
Hab mich gleich darin verliebt :wub::wub::wub::wub:

freu mich schon auf nächste woche

Sweety1010
16-11-2011, 13:07
hammer Song!
Hab mich gleich darin verliebt :wub::wub::wub::wub:

freu mich schon auf nächste woche
Die nächste Folge kommt erst am 29.11. :(

Couchgeflüster
16-11-2011, 17:50
ich fand rumor has it/someone like you am allerbesten!
santana tut mir echt leid :(
aber was hat finn rachel geflüstert??

Felicious
16-11-2011, 20:17
Someone like you auf der #1 bei I-Tunes, das gab es schon lange nicht mehr.

Ich werde mir die Folge naher ansehen :trippel:

toad
18-11-2011, 09:33
Der Mash-Up von Adele ist unglaublich und läuft ununterbrochen bei mir.
Die Folge war bis auf das Ende eher unspektkulär. Aber die Santana-Story macht Lust auf mehr:trippel:

Couchgeflüster
18-11-2011, 16:36
das adele mashup war echt :anbet: :d:

adrian84
18-11-2011, 20:08
aber was hat finn rachel geflüstert??
Ich denke er hat ihr wirklich nur zugeflüstert, dass er sie fantastisch fand, das hat ja auch Rachel danach bestätigt. Es ging glaube mehr darum anzudeuten, dass Santana's wunder Punkt gefunden wurde und sie jetzt eben bei jedem der über sie redet vermutet, dass es nur darum geht.

Couchgeflüster
18-11-2011, 20:26
Ich denke er hat ihr wirklich nur zugeflüstert, dass er sie fantastisch fand, das hat ja auch Rachel danach bestätigt. Es ging glaube mehr darum anzudeuten, dass Santana's wunder Punkt gefunden wurde und sie jetzt eben bei jedem der über sie redet vermutet, dass es nur darum geht.

ah ok danke ich wusste nicht ob es echt so gemeint war oder ob es eine andere sache war.

Mina19
20-11-2011, 18:34
Hab jetzt alle Folgen nach geholt das heißt von Staffel 2 folge 13 bis Staffel 3 Folge 6 :D
Die 3te Staffel ist nicht schlecht aber umhauen tut sie mich auch nicht wirklich :nixweiss:
Aber kann mir jemand sagen was aus Zizes? und Sam wurde viel hat man ja nicht über ihren weggang gesehn :kopfkratz

Sweety1010
20-11-2011, 19:35
Hab jetzt alle Folgen nach geholt das heißt von Staffel 2 folge 13 bis Staffel 3 Folge 6 :D
Die 3te Staffel ist nicht schlecht aber umhauen tut sie mich auch nicht wirklich :nixweiss:
Aber kann mir jemand sagen was aus Zizes? und Sam wurde viel hat man ja nicht über ihren weggang gesehn :kopfkratz
Lauren hat Puck sitzen lassen, geht aber immer noch zur McKinley.
Sams Vater hat irgendwo nen Job bekommen und die Familie ist umgezogen.

Sam kommt aber in Folge 8 der aktuellen staffel zurück

Mina19
21-11-2011, 19:27
Lauren hat Puck sitzen lassen, geht aber immer noch zur McKinley.
Sams Vater hat irgendwo nen Job bekommen und die Familie ist umgezogen.

Sam kommt aber in Folge 8 der aktuellen staffel zurück
Alles klar danke :D
Juhu... er fiel mir nie so wirklich auf, aber jetzt fehlt er doch schon ein bisschen :zahn:

cubiloo
29-11-2011, 20:11
Es geht weiter. :trippel:

Bin sehr auf die songs gespannt. Einer gefält mir schonmal gut. :love:

I kissed a girl /watch?v=vyJmCzyblwY

Couchgeflüster
29-11-2011, 20:21
santana ist sooo super :wub:

Sweety1010
29-11-2011, 22:16
Ich freu mich auf die heutige Folge. Bin mal gespannt wie Santana's böse Großmutter, die sie mal verkaufen wollte :lol: , reagiert.

cubiloo
30-11-2011, 06:34
Ich freu mich auf die heutige Folge. Bin mal gespannt wie Santana's böse Großmutter, die sie mal verkaufen wollte :lol: , reagiert.

War etwas überascht. Hatte gedacht, das die Oma sie eher versteht und die Eltern sie verstossen.

Finns Version von "Girls just wanna have fun" war furchtbar. :fürcht:

Puck war echt so blöd und hat Quinn von ihm und Shelby erzählt. :ko:

Von den Songs fand ich Nayas "Constant Graving" und Blaine/Kurts "Perfect" gut.

Nächste Woche schon Sectionals. :trippel:

Couchgeflüster
30-11-2011, 16:33
die folge war toll!!
aber es war echt *** wie die oma v. santana sie rausgeschmissen hat (--> die wollte sie echt verkaufen??? wann :o)

perfect & i kissed a girl fand ich toll.
die anderen 2 songs die beiste & santana am ende gesungen haben kannte ich nicht (fand ich aber auch gut)

bin gespannt auf die nächste woche.

wann gibt's den da eigentlich die pause ?

Sweety1010
01-12-2011, 00:18
die folge war toll!!
aber es war echt *** wie die oma v. santana sie rausgeschmissen hat (--> die wollte sie echt verkaufen??? wann :o)

Santana hat Finn und Rory in Folge 6 gesagt, dass sie mit Beleidigungen aufgewachsen ist, ihre Oma sie mal verkaufen wollte und sie bis zum Kindergarten dachte ihr Name sei "garbage-face" :D

Ich hoffe die Geschichte um Santana und ihre Großmutter wird jetzt nicht einfach für beendet erklärt, sondern in Zukunft weiter geführt.
Ich könnte mir ja vorstellen,dass irgendwas tragisches innerhalb der Familie passiert (Unfall, Oma liegt im Sterben, etc...) und dann "verzeiht" die Oma ihr. Wäre irgendwie TV-Typisch :D
Ach ja, Santanas Eltern würde ich auch gerne mal sehen.

Couchgeflüster
01-12-2011, 07:37
danke für die info mit santanas oma!

ich bin gespannt wie das noch weiter geführt wird mit santana

Sweety1010
01-12-2011, 13:10
2 neue Gastauftritte
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/glee-eyes-gloria-estefan-play-267726

cubiloo
06-12-2011, 12:12
http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif

The Return of

Trouty Mouth /watch?v=alVC22c5jgc

The Trouble Tones

/watch?v=ETG6cs0awp0&feature=related :anbet:




wann gibt's den da eigentlich die pause ?

2 Folgen noch ( heute und nächste Woche ) und dann geht es erst am 17.01.2012 weiter. :crap:

Couchgeflüster
06-12-2011, 17:47
die clips sind super!!
ich dachte nämlich die pause fangt schon mit der heutigen folge an!!

hexhex
07-12-2011, 12:06
Sehr schöne neue Folge, das Lied am Ende war toll und ich freu mich, dass Sam wieder da ist und dass diese Trouble Tones jetzt weg sind. Wunder mch immer nur, warum ND 3 Lieder singen darf und die anderen Gruppen nur eines.

cubiloo
07-12-2011, 20:12
Sehr schöne neue Folge

:ja:

Bitte mehr Kurt versus Sebastian Szenen. :clap:

Bin gespannt, ob und wie es mit Sam und Mercedes weitergeht. Die Songs haben mir auch sehr gefallen. Habe mich aber auch gewundert, das ND 3 Songs singen durften.

Finn im Striplokal.


Finn: “I didn't know Backdraft was a musical

:rotfl:

vii
07-12-2011, 22:30
Finn darf wieder zu viel singen. :helga:

toad
07-12-2011, 23:35
Tolle Folge. Super Lieder, die verlorenen Troubletone-Schäfchen kehren wieder heim, Quinn macht ihren Frieden, Trouty Mouth ist wieder da und Kurt zickt Sebastian in die Ecke:D. Kann gerne so weiter gehen:anbet:

Couchgeflüster
08-12-2011, 11:35
red solo cup, man in the mirror u. abc haben mir gefallen!
die songs v. den tt fand ich auch gut --> wieso haben nd 3 lieder singen dürfen u. tt nur 2? (war ja fast ein konzert v. nd)

sam is back :wub:

hexhex
08-12-2011, 15:15
red solo cup, man in the mirror u. abc haben mir gefallen!
die songs v. den tt fand ich auch gut --> wieso haben nd 3 lieder singen dürfen u. tt nur 2? (war ja fast ein konzert v. nd)

sam is back :wub:

Bei TT war es ja ein Mash-up, also eher nur ein Lied, während ND ja wirklich alle 3 Lieder zu Ende gesungen hat. Egal, außer Control fand ich die ganz nett :)

Couchgeflüster
08-12-2011, 15:29
die lieder v. ND fand ich auch toll

Mina19
10-12-2011, 18:57
Hab jetzt auch die Folge gesehn und freu mich das Sam:wub: wieder da ist :jumphead:

cubiloo
14-12-2011, 02:09
:rotauge:

Nach dieser Folge kann es nur besser werden. :hoff: Die letzten 10min waren ganz ok, aber der Rest. :fürcht:


Weiss zwar nicht, zu welcher Folge dieses Spoilerbild gehört, aber ich hoffe die Folge wird bald gezeigt. :wub:

http://www.usmagazine.com/uploads/assets/photo_galleries/hot_pics_galleries/7099-glee-goes-grease/1323207534_glee-lg.jpg

Rachel Green
14-12-2011, 13:26
Hat was von Grease. :zahn:


Cubi, hör uff. Ich bin leider noch nicht auf dem aktuellsten Stand, wollte mir aber unbedingt die Weihnachtsfolge angucken. Ist die wirklich so schlimm? :fürcht:

Liegt das vllt. an den Regieseur dieser Folge? :schleich:

toad
14-12-2011, 13:38
Mir gefällt die Weihnachtsfolge eigentlich ganz gut. Besonders dieses 60s Schwarzweiss-Gefühl macht Spass. Und das Ende ist sogar ein wenig zu Herzen gehend:ja:

Rachel Green
14-12-2011, 19:35
Was für ein Schrott. :fürcht: Ich hab nix gegen s/w aber das war mir dann doch zu dick aufgetragen, ich fand es aber lustig als aufeinmal Luke Skywalker und dieser andere Star Wars-Futzi aufgetaucht sind. :zahn:


Die letzten 10 Min. waren richtig herzig. :wub:

cubiloo
14-12-2011, 21:29
Liegt das vllt. an den Regieseur dieser Folge? :schleich:

:D


Geschrieben wurde die Folge von Marti Noxon ( hat u.a. für Buffy geschrieben ) und ich hatte was anderes erwartet.



Was für ein Schrott. :fürcht: Ich hab nix gegen s/w aber das war mir dann doch zu dick aufgetragen, ich fand es aber lustig als aufeinmal Luke Skywalker und dieser andere Star Wars-Futzi aufgetaucht sind. :zahn:

Die letzten 10 Min. waren richtig herzig. :wub:

Das Duett von Kurt und .... best friend and holiday room mate, Blaine Anderson :rotfl: fand ich toll. :wub: Und dann haben Han Solo und Luke Skywalker alles verdorben.

Santanas Version von Santa Baby ist leider der Länge zum Opfer gefallen. Ist aber auf der CD drauf und wird auch als Extra auf der DVD sein.

Und die Klaine Fans sind auch nicht erfreut. Die haben sich auf diese Szene gefreut und die wurde ebenfalls rausgeschnitten.

http://i39.tinypic.com/2sbk8ig.jpg

vii
14-12-2011, 21:32
Kurts Freund darf zu viel singen. Ich finde den unsympathisch :helga:

Bennyi
14-12-2011, 21:33
Die Judy Garland Holiday Special Sequenz fand ich klasse.
Ich bin mit Glee nicht so überkritisch (wenn ich auch einsehe, dass man leicht vieles schlecht finden könnte), mir hat die Episode gefallen.
Das einzige was ich mal wieder etwas fragwürdig fand, war "Do They Know It's Christmas" (mein liebstes Weihnachtslied) im Homeless Shelter. Total unangebracht :suspekt:
Aber toll gesungen und das Lied ist einfach der Wahnsinn, bin um jede neue Version glücklich. :)

cubiloo
25-12-2011, 12:51
Die rausgeschnittene Santa Baby Performance.

santa baby (http://www.spoilertv.com/2011/12/glee-santa-baby-performance-cut-from.html)

Vorschau der nächsten Folge.

http://www.*outube.com/watch?v=W_vuLl3DP6s

Finn will in die Army. :o Könnte interessant werden.


Merry Grinchmas

http://4.bp.blogspot.com/_cnyVNat4Q2s/TP8w6eCFCgI/AAAAAAAADCc/jyD_Tas49TQ/s400/grinch+sue.png

Carsten
28-12-2011, 15:11
Am 24.01.2012 wird es eine Glee Michael Jackson Tribute Folge geben. Die Songs, die in der Folge zu hören sind, sind geleakt.

1. "Wanna Be Startin' Somethin' " - Blaine
2. "Bad" - New Directions and Warblers
3. "I Just Can't Stop Loving You" - Finn and Rachel
4. "Smooth Criminal" - Santana and Sebastian
5. "Never Can Say Goodbye" - Quinn
6. "In the Closet" - Brittany and Santana
7. "We Are the World" - New Directions and Warblers
8." Black and White" - Puck
9. "Ghost" / "Monster" (mash-up) - New Directions
10. "Beat It" / "Billy Jean" (mash-up) - Warblers
11. "The Way You Make Me Feel" - Kurt
12. "Don't Stop 'Til You Get Enough" - Artie

cubiloo
02-01-2012, 11:03
:anbet:

Das muss dann aber eine Doppelfolge werden.

Mein Lieblingssong ist dabei.

Smooth Criminal. :love: Bin mal gespannt, wie die beiden den Song rüberbringen. Und ich freue mich auf die Warblers.

Noch 2 Wochen. :trippel:

cubiloo
04-01-2012, 11:01
Schedule der restlichen Folgen:

17.01 - 28.02.2012 = Folge 3.10 - 3.16

17.04 - 22.05-2012 = Folge 3.17 - 3.22

Quelle (http://www.spoilertv.com/2011/12/breaking-in-season-2-info-about-cast.html)


http://gleehab.files.wordpress.com/2011/12/glee_ep310-sc43_328.jpg

Rachel Green
04-01-2012, 12:02
Die Fotos im Spoiler :rotauge:

Sweety1010
06-01-2012, 20:07
Naya Rivera hat gerade getwittert,dass sie eine Performance mit Ricky Martin hat. Das kann ja nur super werden. :anbet:

cubiloo
06-01-2012, 23:13
Ein Duett von den beiden wäre toll. :anbet:

http://i2.cdnds.net/12/01/618x461/ustv_glee_cast_ricky_martin.jpg
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201205//300.glee.ls.1512.jpg
http://cdn04.cdn.socialitelife.com/wp-content/uploads/2012/01/06/ricky-martin-glee-01062012-05-435x580.jpg

cubiloo
08-01-2012, 23:03
Am 24.01.2012 wird es eine Glee Michael Jackson Tribute Folge geben. Die Songs, die in der Folge zu hören sind, sind geleakt.

1. "Wanna Be Startin' Somethin' " - Blaine
2. "Bad" - New Directions and Warblers
3. "I Just Can't Stop Loving You" - Finn and Rachel
4. "Smooth Criminal" - Santana and Sebastian
5. "Never Can Say Goodbye" - Quinn
6. "In the Closet" - Brittany and Santana
7. "We Are the World" - New Directions and Warblers
8." Black and White" - Puck
9. "Ghost" / "Monster" (mash-up) - New Directions
10. "Beat It" / "Billy Jean" (mash-up) - Warblers
11. "The Way You Make Me Feel" - Kurt
12. "Don't Stop 'Til You Get Enough" - Artie

Die Liste war wohl nicht ganz korrekt. Laut TV Guide sind das die Songs. Es sind jetzt auch nur noch 10 und nicht mehr 12.


1. Wanna Be Startin' Somethin' — Blaine and group
2. Rock with You — Sebastian & Warblers
3. Bad — Artie, Santana, Blaine, Sebastian
4. Scream — Artie and Mike
5. Never Can Say Goodbye — Quinn
6. Human Nature/ Nature Boy — mash-up of MJ and Nat King Cole — Mercedes & Sam
7. Smooth Criminal — Santana & Sebastian (with special appearance performance by 2Cellos)
8. Ben — Finn, Rachel & Kurt
9. I Just Can't Stop Loving You — Finn & Rachel
10. Black or White — Artie, Rachel, Kurt, Mercedes, Santana and the group


Quelle (http://www.tvguide.com/News/Kecks-Exclusives-Playlist-Glee-1041329.aspx)

Bennyi
08-01-2012, 23:28
News:

Lea Michele, Chris Colfer, Cory Monteith und co. werden nach dieser Staffel nicht die Show verlassen. Die Charaktere machen zwar ihren Abschluss, bleiben der Show aber erhalten. Da hat Ryan Murphy also nach seinem Dummgeschwätz nochmal die Kurve bekommen. :)
Quelle: Google-Treffer eures Vertrauens

Sweety1010
09-01-2012, 00:30
News:

Lea Michele, Chris Colfer, Cory Monteith und co. werden nach dieser Staffel nicht die Show verlassen. Die Charaktere machen zwar ihren Abschluss, bleiben der Show aber erhalten. Da hat Ryan Murphy also nach seinem Dummgeschwätz nochmal die Kurve bekommen. :)
Quelle: Google-Treffer eures Vertrauens
Und auch Naya Rivera wird wohl weiterhin dabei sein. Kann man jedenfalls ihrem aktuellen Twitter-Status entnehmen :freu:

Miami Twice
09-01-2012, 04:33
Ein Duett von den beiden wäre toll. :anbet:

http://i2.cdnds.net/12/01/618x461/ustv_glee_cast_ricky_martin.jpg
http://images.eonline.com/eol_images/Entire_Site/201205//300.glee.ls.1512.jpg
http://cdn04.cdn.socialitelife.com/wp-content/uploads/2012/01/06/ricky-martin-glee-01062012-05-435x580.jpg
:rotfl: Ein Spanischlehrer soll er wohl spielen. :zahn:

Rachel Green
11-01-2012, 19:20
Foto`s zur Folge "Michael" (BTS)


http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Editorial/120102/TVGuideMagazine_Glee/1WR_T7G9718.jpg

http://static.tvguide.com/MediaBin/Galleries/Editorial/120102/TVGuideMagazine_Glee/8WR_MG_0375.jpg


Mehr Fotos (TV-Guide) (http://www.tvguide.com/PhotoGallery/TV-Guide-Magazine-1041313#1041314)

cubiloo
12-01-2012, 05:59
Die Fotos sehen toll aus. :freu:

Die Folge wurde auf dem 31.Januar verschoben. :crap:

cubiloo
12-01-2012, 13:01
Lea Michele hat den Peoples Choice Award als Favorite TV Comedy Actress bekommen. Glee, Jane Lynch, Chris Colfer und Cory Monteith gingen leer aus.

Quelle (http://www.peopleschoice.com/pca/awards/nominees/)

http://gleehab.files.wordpress.com/2012/01/136790541.jpg?w=401

Rachel Green
14-01-2012, 00:52
Sneak Peek "Yes/No":



GLEE EXCLUSIVE: Kevin Mchale, Matthew Morrison & Harry Shum Jr. Perform Moves Like Jagger/Jumpin' Jack Flash Mashup (http://perezhilton.com/tv/GLEE_EXCLUSIVE_Kevin_Mchale_Matthew_Morrison_and_Harry_Shum_Jr_Pe rform_Moves_Like_Jagger_Jumpin_Jack_Flash_Mashup/?id=f01e96fc6ee28&autoplay=true)

Was singen die denn bitte für geile Lieder in der nächsten Folge? :eek:

We Found Of Love :anbet: :love:
Without You :anbet:
Summer Nights :wub:
First Time Ever... :anbet: :wub:

cubiloo
17-01-2012, 15:39
Sneak Peek "Yes/No":



GLEE EXCLUSIVE: Kevin Mchale, Matthew Morrison & Harry Shum Jr. Perform Moves Like Jagger/Jumpin' Jack Flash Mashup (http://perezhilton.com/tv/GLEE_EXCLUSIVE_Kevin_Mchale_Matthew_Morrison_and_Harry_Shum_Jr_Pe rform_Moves_Like_Jagger_Jumpin_Jack_Flash_Mashup/?id=f01e96fc6ee28&autoplay=true)

Was singen die denn bitte für geile Lieder in der nächsten Folge? :eek:

We Found Of Love :anbet: :love:
Without You :anbet:
Summer Nights :wub:
First Time Ever... :anbet: :wub:

Tolle Songs. :love:

Neuer Promo :trippel:

http://www.*outube.com/watch?v=PSlOKkJhJj8

brittany :rotfl:

Da sind auch schon Auschnitte der Tribute Folge bei.

Mina19
17-01-2012, 23:06
Grease :wub: (http://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150540908977044.406464.55482772043&type=1)

cubiloo
18-01-2012, 02:09
Helen Mirren :anbet:

Becky & Sue :wub:

Die Songauswahl war klasse. :anbet:

Das Ende :o

Finchel Fans rasten bestimmt grad aus.

Vorschau der folge 3.11

Michael (http://www.spoilertv.com/2012/01/glee-episode-311-michael-promo.html)

Santana & Sebastian :anbet:

:trippel:

Mina19
18-01-2012, 11:02
Ich fand die ganze Folge :anbet: :d:

Sweety1010
18-01-2012, 11:54
Ich fand die Folge auch super.
Es gab auch keinen Song, der mir nicht gefallen hat. Bei "The first time ever..." musste ich mir sogar 1-2 Tränchen verkneifen :schäm:

Genial waren auch Sue und Beiste als Brautjungfern und Sue mit dem hässlichen Teil auf dem Kopf, welches Williams Cousine auf seiner Hochzeit mit Kate anhatte :D :D :D


Ich freu mich schon auf die nächste Episode. Santana:anbet:

cubiloo
18-01-2012, 12:11
Rachels Gay Dads Revealed

Rachel's gay dads have been cast (http://www.tvline.com/2012/01/glee-season-3-rachels-dads-brian-stokes-mitchell-jeff-goldblum/)

Sweety1010
18-01-2012, 14:35
Schade,dass man teilweise deutlich sieht,dass eine Szene gekürzt oder rausgeschnitten wurde. Die Szene Mit Mercedes, Tina, Rachel und Santana im Bad beispielsweise. Es hieß Santana sollte Mercedes in der Szene helfen und ich finde man kann auch an Tinas Gesichtsausdruck sehen,dass jetzt gleich was passiert als Santana ein paar Schritte auf Mercedes zugeht.

Couchgeflüster
18-01-2012, 16:41
mir hat am besten "summernights"< :anbet: u. "we found love gefallen"

becky u. sue sind echt gut zusammen (ich glaube sue sieht in ihr sowas wie eine 2. jeany darum kümmert sie sich ja auch sehr um sie)

die innere stimme von becky fand ich klasse

indianagirl
18-01-2012, 20:51
Rachels Gay Dads Revealed

Rachel's gay dads have been cast (http://www.tvline.com/2012/01/glee-season-3-rachels-dads-brian-stokes-mitchell-jeff-goldblum/)


Schade, dass es jetzt zwei kaukasische Dads sind...im Pilot hatte Rachel doch einen kakasischen und einen afroamerikanischen Dad auf dem Foto in ihrem Locker. Und sie sagte doch selber, dass sie (mich schüttelts gerade) their sperm mixed together, and to this day, we still don't know who my real Dad is Hm, naja....


Aber die heutige (gestrige?!) Folge - :anbet::anbet::anbet::anbet::anbet::anbet: All. the. f*cking. way.

Tenesse
18-01-2012, 20:54
:rotfl:

"Brian Stokes Mitchell is African- American." Aus so ziemlich jedem zweiten Kommentar unter dem Artikel.

indianagirl
18-01-2012, 21:52
Ach guck, die Kommentare habe ich gar nicht gelesen/-sehen, war vorhin mit dem Handy online, das ist immer etwas nervig ;) Naja, trotzdem war das mit dem eindeutig unterschiedlich-farbigen Dads und ihrem Kommentar so schön absurd. Geradezu Brittany-esque.

Bennyi
19-01-2012, 12:46
Ach guck, die Kommentare habe ich gar nicht gelesen/-sehen, war vorhin mit dem Handy online, das ist immer etwas nervig ;) Naja, trotzdem war das mit dem eindeutig unterschiedlich-farbigen Dads und ihrem Kommentar so schön absurd. Geradezu Brittany-esque.
naja, sie haben ja die Kontinuität ja sowieso total über Board geworfen als sie Idina Menzels Charakter eingeführt haben. Da hieß es dann plötzlich Shelby bereue es Rachel zur Adoption freigegeben zu haben, kein Wort mehr von Leihmutterschaft.

indianagirl
19-01-2012, 17:06
naja, sie haben ja die Kontinuität ja sowieso total über Board geworfen als sie Idina Menzels Charakter eingeführt haben. Da hieß es dann plötzlich Shelby bereue es Rachel zur Adoption freigegeben zu haben, kein Wort mehr von Leihmutterschaft.


Wobei das ja stimmen könnte, denn eine "Leihmutter" im klassischen Sinne ist sie ja nicht - da es ihre Eizelle war, aus der Rachel entstanden ist, hätte Shelby - Vertrag mit den Dads hin oder her - als leibliche Mutter sicher gute Chancen gehabt, Rachel behalten zu dürfen, wenn sie es damals gewollt hätte. Von daher ist die "Reue", dass sie es nicht getan hat, doch irgendwie nachvollziehbar. Aber wahrscheinlich mache ich mir da gerade wieder zu viele Gedanken ;)

Yuvi
19-01-2012, 18:18
Wobei das ja stimmen könnte, denn eine "Leihmutter" im klassischen Sinne ist sie ja nicht - da es ihre Eizelle war, aus der Rachel entstanden ist, hätte Shelby - Vertrag mit den Dads hin oder her - als leibliche Mutter sicher gute Chancen gehabt, Rachel behalten zu dürfen, wenn sie es damals gewollt hätte. Von daher ist die "Reue", dass sie es nicht getan hat, doch irgendwie nachvollziehbar. Aber wahrscheinlich mache ich mir da gerade wieder zu viele Gedanken ;)

Hab ich auch so verstanden.
Zumal ich mich zu erinnern meinte, dass sie irgendwann gesagt hat, sie habe das Geld damals gebraucht.

HHIndi
20-01-2012, 18:32
HAmmerfolge. Seit der letzten West Side Story FOlge eigentlich alle. Tolle Staffel finde ich! Halt Glee!

Sweety1010
24-01-2012, 14:45
Die Glee-Version von "Bad"

http://www.youtube.c*m/watch?v=zdVF2xzUiqU

cubiloo
24-01-2012, 21:50
Bad ist nicht schlecht.

Noch besser gefällt mir bis jetzt Wanna be startin something.


http://www.*outube.com/watch?v=Gq_HORlqPOA

Neuer Trailer (http://www.spoilertv.com/2012/01/glee-episode-311-michael-preview-teaser.html)

Die Folge wird bestimmt super.

:trippel:

Sweety1010
24-01-2012, 22:32
hier sind ausschnitte aus den anderen songs
http://stripedtie.tumblr.c*m/

Rachel Green
26-01-2012, 11:31
So, ich bin endlich komplett auf den neuesten Stand. Mir hat ja anfangs die 3. Staffel garnicht gefallen, aber mitlerweile finde ich sie ganz gut. :d: Zu meinen Lieblingsserien gehört Glee trotzdem nicht mehr... :helga:

Mitlerweile geht mir Matthew Morrison tierisch auf die Nerven, z.B. seine Tanzeinlagen bei Moves Like Jagger waren mehr als peinlich. :kater:

Bin jetzt mal tierisch auf die MJ-Folge gespannt. Ich war letzte Woche im Musical "Thriller", das war sowas von genial. :anbet:

cubiloo
26-01-2012, 23:25
Full Performance von WBSS. :freu:

http://www.*outube.com/watch?v=LklWlY6icGo



Mitlerweile geht mir Matthew Morrison tierisch auf die Nerven, z.B. seine Tanzeinlagen bei Moves Like Jagger waren mehr als peinlich. :kater:


Ging mir genauso.

Spoilerbild der Episode 3.12 :fürcht:

http://i.huffpost.com/gen/479348/thumbs/r-GLEE-THE-SPANISH-TEACHER-large570.jpg

Rachel Green
27-01-2012, 06:09
OMFG :rotauge:

Die Ricky Martin-Folge könnte ne MM-lastige Folge werden. :ko:

Bennyi
28-01-2012, 20:33
/watch?v=0HsTVAcbupo

Smooth Criminal (FULL PERFORMANCE), vom offiziellen youtube channel.

BRILLIANT!!!!

vii
28-01-2012, 20:46
:love:

Das wäre doch mal ein süßes Päärchen :wub:

cubiloo
28-01-2012, 20:55
Annie Are You OK? So, Annie Are You OK. Are You OK, Annie. :love:

Cellos :anbet:

Dookey
28-01-2012, 20:59
/watch?v=0HsTVAcbupo

Smooth Criminal (FULL PERFORMANCE), vom offiziellen youtube channel.

BRILLIANT!!!!
wie geil ist das denn :anbet:
Glee weiß sich jedesmal zu übertreffen

Couchgeflüster
28-01-2012, 21:29
das ist toll u. ich bin ein großer santana lopez fan :)

Sweety1010
29-01-2012, 18:35
/watch?v=0HsTVAcbupo

Smooth Criminal (FULL PERFORMANCE), vom offiziellen youtube channel.

BRILLIANT!!!!
Das ist jetzt schon eine meiner lieblings Performances. Tolles Arrangement, tolle Stimmen.
Noch schöner wäre es vielleicht, wenn Santana auch eine Strophe gesungen hätte. Aber auch so ist der Auftritt ganz großes Kino :anbet::anbet::anbet:

cubiloo
01-02-2012, 07:33
Schöne Folge :anbet:

Burt & Kurt :wub:

Die Songs haben mir fast alle gefallen ( Ausnahme war Never can say goodbye)

Top 3

Smoot Criminal
Human Nature
Black & White

Die Blaine Story war sehr heftig. Aber jetzt wissen wir den Grund für seine Abwesenheit in den nächsten 2 Folgen.

:trippel:

vii
01-02-2012, 10:14
Folge gesehen und für ok empfunden. :)

Allerdings waren es mir viel zu viele Songs und zu wenig Handlung. Und den Song (bzw. das Video) von Mike und Artie fand ich etwas verstörend. :zahn:

Aber dank Sebastian gibt es endlich eine Pause von Blaine. :freu: