PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19

Rachel Green
16-08-2012, 20:27
It`s Time im HG :love:

Unique ist auch nicht so mein Fall. :D

toad
17-08-2012, 13:07
was hast du gegen ihn? Ich find ihn ganz tolle, schöne Rolle und vorallem hammer Stimme :anbet: Ich freu mich schon soo auf Season 4 wobei ich befürchte das Kurt & Blaine zerbrechen werden :heul:
Ich brauch nicht noch ne Figur, die Outingprobleme, Bullying etc erlebt . Außerdem finde ich ihn bisher ziemlich unspannend als Charakter. Mir wäre eine stärkere Fokussierung auf Santanas Geschichte und Hintergünde lieber. Gerne auch eine Rückkehr von Karofsky. Ich fand es sehr schade, dass man die Rolle über zweieinhalb Staffeln aufgebaut hat, um dann alles in einem etwas längeren "It get´s better"- Clip enden zu lassen. Karofsky würde von seiner bisherigen Figurendarstellung noch einige Geschichten zu erzählen haben. Und Max Adler kann unheimlich gut singen, dass würde ich auch nochmal gerne hören :D

MoneyHoney
17-08-2012, 13:19
Ich stimm dir zu finds auch sehr schade um Karofsky :(

Sweety1010
17-08-2012, 17:19
Ich brauch nicht noch ne Figur, die Outingprobleme, Bullying etc erlebt . Außerdem finde ich ihn bisher ziemlich unspannend als Charakter. Mir wäre eine stärkere Fokussierung auf Santanas Geschichte und Hintergünde lieber. Gerne auch eine Rückkehr von Karofsky. Ich fand es sehr schade, dass man die Rolle über zweieinhalb Staffeln aufgebaut hat, um dann alles in einem etwas längeren "It get´s better"- Clip enden zu lassen. Karofsky würde von seiner bisherigen Figurendarstellung noch einige Geschichten zu erzählen haben. Und Max Adler kann unheimlich gut singen, dass würde ich auch nochmal gerne hören :D
Ryan Murphy hat in einem Interview angekündigt, dass die Geschichte mit Santanas Großmutter wieder aufgegriffen wird. (finde den link leider nicht mehr). Hoffentlich wird das nicht wieder eine 3 mintütige Szene, in der die Großmutter auf einmal Santana in die Arme schließt und Gloria Estefan nochmal durchs Bild springt, sondern was vernünftiges. Bisher war Santanas Geschichte für mich zu lieblos geschrieben.

cubiloo
24-08-2012, 10:29
Ich stimm dir zu finds auch sehr schade um Karofsky :(

Finde ich auch. Würde mich freuen, wenn er nochmal mitspielen dürfte.

Glee Season 4 Cast Photo

http://i46.tinypic.com/2n19zb7.jpg

:trippel:

Rachel Green
24-08-2012, 10:53
Tolles Castphoto. :d:

In 3 Wochen ist es ja schon soweit. :trippel:

sarahmaike
24-08-2012, 11:01
Ich brauch nicht noch ne Figur, die Outingprobleme, Bullying etc erlebt . Außerdem finde ich ihn bisher ziemlich unspannend als Charakter. Mir wäre eine stärkere Fokussierung auf Santanas Geschichte und Hintergünde lieber. Gerne auch eine Rückkehr von Karofsky. Ich fand es sehr schade, dass man die Rolle über zweieinhalb Staffeln aufgebaut hat, um dann alles in einem etwas längeren "It get´s better"- Clip enden zu lassen. Karofsky würde von seiner bisherigen Figurendarstellung noch einige Geschichten zu erzählen haben. Und Max Adler kann unheimlich gut singen, dass würde ich auch nochmal gerne hören :D

Da stimme ich dir total zu :d: Max hat aus der Rolle wahnsinnig viel rausgeholt mMn.

bella_lestrange
29-08-2012, 14:20
Wieso fehlt Dianna Agron auf dem Castphoto?

Sweety1010
29-08-2012, 15:26
Wieso fehlt Dianna Agron auf dem Castphoto?
Dianna dreht seit ein paar Wochen nen Film in Frankreich(?). Laut Ryan Murphy haben die aber gaaaaaanz tolle Pläne mit Quinn :rolleyes: vielleicht darf sie einmal Rachel in NY besuchen oder bei der Hochzeit von Will und Emma hallo sagen. Ich finde Quinn wurde in der letzten Staffel kaputt geschrieben.

bella_lestrange
29-08-2012, 16:40
Wie schade. :( Ich schaue gerade erst die dritte Staffel auf SuperRTL, aber ich mochte Quinn immer gerne. Mal schauen, was die "tollen Pläne" sind. :ko:

BlackGirl
10-09-2012, 20:18
*abonnier*

Mach gerade einen Glee-Marathon und bin jetzt am Ende von Staffel 1 und ich muß sagen, ich bin Matthew Morrison hoffnungslos verfallen! :wub: :wub:

Rachel Green
10-09-2012, 20:22
:fürcht: :fürcht:

Aber das kommt mir bekannt vor.... :schleich:

BlackGirl
10-09-2012, 21:14
Ich bin halt nicht mehr in dem Alter, in dem ich auf Highschool-Bubies stehe. Wobei, Puck hat was von Robbie Williams...

Rachel Green
10-09-2012, 21:21
Ähm, das meinte ich doch garnicht und ich steh auch schon lange nicht mehr auf Highschool-Typen. Nur MM fand ich anfangs auch hammer (das meinte ich mit, das kommt mir bekannt vor), aber mitlerweile geht der für mich garnicht mehr. ;)

Rachel Green
11-09-2012, 06:18
Sneak Peek: Glee-Performence von:

Call Me Maybe

LINK (http://tvline.com/2012/09/10/glee-call-me-maybe-video)



Mein absoluter Hasssong momentan... :schleich:

LuLuLucy
11-09-2012, 12:34
Ich bin halt nicht mehr in dem Alter, in dem ich auf Highschool-Bubies stehe. Wobei, Puck hat was von Robbie Williams...

Genau das hab ich auch sofort gedacht. Das merkt nur niemand weil in den USA keine Sau Robbie Williams kennt. ^^

MM sieht, finde ich, aus wie das Kind von Justin Timberlake und David Boreanaz! :D
Irgendwie ist die Rolle von Mr. Schu ab der 2. Staffel irgendwie untergegangen und läuft nur noch so neben her, was ich schade finde...

BlackGirl
11-09-2012, 15:34
Genau das hab ich auch sofort gedacht. Das merkt nur niemand weil in den USA keine Sau Robbie Williams kennt. ^^

MM sieht, finde ich, aus wie das Kind von Justin Timberlake und David Boreanaz! :D
Irgendwie ist die Rolle von Mr. Schu ab der 2. Staffel irgendwie untergegangen und läuft nur noch so neben her, was ich schade finde...

Bin jetzt bei 2.9 und die Geschichte zwischen Will und Emma ist irgendwie doof. Ach, irgendwie ist die ganze Staffel bisher doof. Vorallem weil mein Vorurteil, daß die guten Bubies absolute Luschen sind, wieder mal bestätigt wurde. Finn ist sooooo ein Arsch!! Von wegen Führungsperson!
Aber singen können Finn und Rachel gut miteinander. :Popcorn:

toad
13-09-2012, 09:00
:trippel:

cubiloo
13-09-2012, 13:36
Sneak Peek: Glee-Performence von:
Call Me Maybe
LINK (http://tvline.com/2012/09/10/glee-call-me-maybe-video)
Mein absoluter Hasssong momentan... :schleich:

Einmal gehört und der Song geht einen nicht mehr aus dem Kopf. :rotauge:


:trippel:

mit http://mainzelsmile.ioff.de/froehlich/trippel.gif

HHIndi
13-09-2012, 18:29
Selbst Robbie Williams findet Call Me Maybe a freakin' good $hit song....

Rachel Green
14-09-2012, 06:55
Folge hat mir sehr gut gefallen. :wub: Das Mash Up Americano/Dance Again ist ja mal richtig genial, aber leider passte der Song meiner Meinung nach nicht zu Kate Hudson. :helga: It´s Time von Imagine Dragons gehört momentan zu meinen Lieblingsliedern und ich hatte bei den Hörproben schon schiss, dass Blaine wieder einen meiner Lieblingssongs versaut, aber letztendlich fand ich den Auftritt richtig gut. Als Jake aufgetreten ist, musste ich sofort an Noah denken und das er dann tatsächlich der kleine Bruder ist... :o Dass Rachel Probleme auf der NYADA haben wird, war ja irgendwie schon vorhersehbar, die Storyline hat mir aber trotzdem gefallen. Auf Marley bin ich mal gespannt (die Amis scheinen sie zu hassen :o ) und Kitty erinnert mich zu sehr an Quinn aus Season 1.

cubiloo
14-09-2012, 08:39
Mir hat die Folge auch gefallen. Die Songs fand ich alle gut.

Marley mag ich jetzt schon. Und ihre Mom auch. :wub: Aber so traurig.

Jake find ich toll.:love: Bin gespannt was da noch kommt. Kitty ist Quinn 2.0 und es gibt so sogar eine neues Az/Karofsky Gespann.

Burt & Kurt :heul:

und das Ende :anbet: Roommates :freu:

hexhex
14-09-2012, 09:16
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. Was ich aber nicht mag ist, dass versucht wird, Rachel, Quinn, Puck und Mercedes durch ähnliche (ähnlich aussehende) Charaktere zu ersetzen. Dann lieber ganz neue! Ist Emma eigentlich noch dabei?

cubiloo
14-09-2012, 11:23
Das mit Mike und Tina hat mich schon etwas überascht. Mal schauen wer mit wem zusammenkommt. Es gibt wahrscheinlich wieder ein paar interessante Paarungen.


Ist Emma eigentlich noch dabei?

:ja:

Vorschau der nächsten Folge.

http://www.*outube.com/watch?v=dXT-l5cbf70&feature=youtu.be

Sweety1010
14-09-2012, 15:57
Den Kampf um die Rolle der "neuen Rachel" fand ich ziemlich amüsant. Irgendwie vorhersehbar, dass es Blaine wird, imo, aber egal.

Marley gefällt mir ziemlich gut, ebenso wie Jake. Ich finde er hat eine sehr angenehme Stimme, gefällt mir :)

Kitty als Quinn-Wannabe gefällt mir mal so gar nicht. Nichts schlägt das Original in dem Fall.

Irgendwie find ich es schade, dass kaum etwas von den ehemaligen Mitgliedern bekannt ist. Klar über Rachel und Kurt haben wir etwas erfahren, Santana (:anbet:) hat laut Brittany viel zu tun und Mike und Tina haben sich getrennt, aber kein Wort über Mercedes, Quinn und Puck. Da hätte ich mir ein wenig mehr erwartet.
Deshalb freue ich mich auf die nächsten Folgen, wenn die anderen Darsteller wieder zu sehen sind.

Noch was gutes hatte die Folge: kein Finn :clap:

Ach ja, und die Tanzlehrerin ist also scheinbar Alkoholikerin, die es selbst am Broadway nicht weiter geschafft hat und "motiviert" die Leute jetzt, indem sie fies zu ihnen ist :D

Couchgeflüster
14-09-2012, 16:58
ich fand die folge super

mir haben die auftritte von call me maybe u. der mash up von cassandra gefallen :)

marley ist wirklich nett und ihre mum tut mir leid :(
iwie glaube ich ja das sie mit sam zusammen kommt (wenn er jetzt nicht mehr mit m. zusammen ist)

sue's baby :wub:

kurt und rachel als rommies - aber der neue in nyork ist ja auch sexy :love:

Rachel Green
14-09-2012, 18:17
Americano/Dance Again gefällt mir immer mehr :love:

hexhex
14-09-2012, 18:39
marley ist wirklich nett und ihre mum tut mir leid :(
iwie glaube ich ja das sie mit sam zusammen kommt (wenn er jetzt nicht mehr mit m. zusammen ist)


In der Vorschau sieht es eher nach Marley und Jake aus...

Couchgeflüster
14-09-2012, 18:41
In der Vorschau sieht es eher nach Marley und Jake aus...

aso ist auch besser sam ist :wub:

BlackGirl
14-09-2012, 19:56
Sooo, nach einer Mega-Glee-Woche bin ich endlich up-to-date und hab gerade die neue Folge gesehen.

Die neue "Quinn" ist doof, aber die wird bestimmt auch das eine oder andere Schicksal bekommen.

Die alten fehlen mir irgendwie und mit den neuen bin ich noch nicht so warm. Vorallem Sam, Joe und Blaine sind so überhaupt nicht mein Typ. Nur Marley ist :wub: :wub:

Und ich finds toll, daß man sieht, wie es in New York weiter geht. Könnte man direktein Spin-off draus machen. Rachel und Kurt sind aber auch ein süßes Pärchen. :wub:

Weiß man eigentlich schon, ob man von Jake mehr sieht? Und was macht Puck inzwischen?

Santana würd ich auch gerne mal wieder sehen. Nur QuiFinn vermiss ich überhaupt nicht. Da war die Storyline in Staffel 3 schon unheimlich doof.

Achja, was ist inzwischen mit Coach Beastie?

Sweety1010
14-09-2012, 20:04
Sooo, nach einer Mega-Glee-Woche bin ich endlich up-to-date und hab gerade die neue Folge gesehen.

Die neue "Quinn" ist doof, aber die wird bestimmt auch das eine oder andere Schicksal bekommen.

Die alten fehlen mir irgendwie und mit den neuen bin ich noch nicht so warm. Vorallem Sam, Joe und Blaine sind so überhaupt nicht mein Typ. Nur Marley ist :wub: :wub:

Und ich finds toll, daß man sieht, wie es in New York weiter geht. Könnte man direktein Spin-off draus machen. Rachel und Kurt sind aber auch ein süßes Pärchen. :wub:

Weiß man eigentlich schon, ob man von Jake mehr sieht? Und was macht Puck inzwischen?

Santana würd ich auch gerne mal wieder sehen. Nur QuiFinn vermiss ich überhaupt nicht. Da war die Storyline in Staffel 3 schon unheimlich doof.

Achja, was ist inzwischen mit Coach Beastie?
Ich spoilere mal lieber, falls einige hier noch nicht wissen wollen, wie es weitergeht
Coach Beiste ist auf jeden fall in der Staffel weiterhin mit dabei.
Jake bleibt uns auch erhalten und in einer der nächsten Folgen kommt Puck zurück und die beiden lernen sich kennen (jede wette, dass Will ihn angerufen hat.
Santana ist in Folge 4 definitiv in Lima und besucht Brittany. Und außerdem steht bei ihr wohl alles in Richtung "New York". Ich bin ja immer noch dafür, dass sie die 3. Mitbewohnerin in der Hummelberry-WG wird :D

Ja Quinn wurde in der letzten Staffel einfach nur kaputt geschrieben finde ich. Schade eigentlich.

Couchgeflüster
14-09-2012, 20:06
Ich spoilere mal lieber, falls einige hier noch nicht wissen wollen, wie es weitergeht
Coach Beiste ist auf jeden fall in der Staffel weiterhin mit dabei.
Jake bleibt uns auch erhalten und in einer der nächsten Folgen kommt Puck zurück und die beiden lernen sich kennen (jede wette, dass Will ihn angerufen hat.
Santana ist in Folge 4 definitiv in Lima und besucht Brittany. Und außerdem steht bei ihr wohl alles in Richtung "New York". Ich bin ja immer noch dafür, dass sie die 3. Mitbewohnerin in der Hummelberry-WG wird :D

Ja Quinn wurde in der letzten Staffel einfach nur kaputt geschrieben finde ich. Schade eigentlich.


bin ich auch dafür :d:

i :love: santana(naya)

BlackGirl
14-09-2012, 20:10
Uiiiih, Santana und Rachel in einer WG? Das hat explosives Potential... :D
Und ich geh auch jede Wette ein, daß Will Puck angerufen hat.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich weiß ja nicht, was an Vorabinfos schon bekannt war. :helga:

Sweety1010
14-09-2012, 20:24
Uiiiih, Santana und Rachel in einer WG? Das hat explosives Potential... :D
Und ich geh auch jede Wette ein, daß Will Puck angerufen hat.

Sorry für die vielen Fragen, aber ich weiß ja nicht, was an Vorabinfos schon bekannt war. :helga:
Das mit der Kurtanaberry - Wg ( :D) ist noch nix offizielles, aber ich halte das schon für sehr wahrscheinlich. Es wäre imo schwachsinnig, die drei nach NY zu stecken und dann zu separieren. In Folge 5 oder 6 sollen angeblich alle alten Mitschüler (oder zumindest der großteil) zurückkommen und es würde mich nicht wundern wenn Santana dann sowas wie "Scheiß auf Kentucky, ich werd berühmt! Hummel, Berry, macht das Gästezimmer für mich fertig" :D Und am Ende sind die 3 die besten Freunde :clap:

BlackGirl
14-09-2012, 20:28
Das mit der Kurtanaberry - Wg ( :D) ist noch nix offizielles, aber ich halte das schon für sehr wahrscheinlich. Es wäre imo schwachsinnig, die drei nach NY zu stecken und dann zu separieren. In Folge 5 oder 6 sollen angeblich alle alten Mitschüler (oder zumindest der großteil) zurückkommen und es würde mich nicht wundern wenn Santana dann sowas wie "Scheiß auf Kentucky, ich werd berühmt! Hummel, Berry, macht das Gästezimmer für mich fertig" :D Und am Ende sind die 3 die besten Freunde :clap:

Hm, das könnte ja dann die Will und Emma Hochzeit sein, oder?
Und in der NY-WG fehlt dann eigentlich nur noch Mercedes und die Diven wäre alle schön zusammen. :feile:

Sweety1010
14-09-2012, 20:35
Hm, das könnte ja dann die Will und Emma Hochzeit sein, oder?
Und in der NY-WG fehlt dann eigentlich nur noch Mercedes und die Diven wäre alle schön zusammen. :feile:
ich weiß ja nicht, wie sehr Glee sich zeitlich an die Realität hält, aber wenn Folge 5/6 ausgestrahlt wird, müsste es in den USA etwa Thanksgiving sein. Die werden dann vermutlich alle Ferien vom College haben und weil die alle nix zu tun haben, lungern sie in ihrer alten schule rum :D
Oh ja, die 4er-Wg hätte auch was :D die armen Nachbarn, die den ganzen Tag das Gekeife und Rachels Gesangsübungen ertragen müssen :D

BlackGirl
14-09-2012, 20:50
ich weiß ja nicht, wie sehr Glee sich zeitlich an die Realität hält, aber wenn Folge 5/6 ausgestrahlt wird, müsste es in den USA etwa Thanksgiving sein. Die werden dann vermutlich alle Ferien vom College haben und weil die alle nix zu tun haben, lungern sie in ihrer alten schule rum :D
Oh ja, die 4er-Wg hätte auch was :D die armen Nachbarn, die den ganzen Tag das Gekeife und Rachels Gesangsübungen ertragen müssen :D

:nein: Folge 5 kommt am 8. November, also eher eine späte Halloweenfolge. Thanksgiving ist immer Ende Nov.

Sweety1010
14-09-2012, 20:54
:nein: Folge 5 kommt am 8. November, also eher eine späte Halloweenfolge. Thanksgiving ist immer Ende Nov.
Stimmt, waren ja "nur" 4 Wochen Pause. Ich hasse, hasse, hasse diese Wochenlangen Pausen. Naja irgendeinen Vorwand werden die sich schon einfallen lassen, um alle zurückkommen zu lassen.

Couchgeflüster
14-09-2012, 20:59
also ich fänd es echt cool wenn es diese wg geben würde (berry,hummel+lopez) :freu:

jetzt hab ich kurz überlegen müssen wie santana mit nachnamen heißt - weil ich immer santana schreibe und nicht ihren vollen namen :D

BlackGirl
14-09-2012, 21:02
Stimmt, waren ja "nur" 4 Wochen Pause. Ich hasse, hasse, hasse diese Wochenlangen Pausen. Naja irgendeinen Vorwand werden die sich schon einfallen lassen, um alle zurückkommen zu lassen.

Ich sachs doch, Will und Emma heiraten endlich. Will hat doch davon gesprochen, daß er befürchtet, daß bei einer Herbsthochzeit eben nicht alle zurückkommen um für ihn zu singen.

Sweety1010
14-09-2012, 21:07
Ich sachs doch, Will und Emma heiraten endlich. Will hat doch davon gesprochen, daß er befürchtet, daß bei einer Herbsthochzeit eben nicht alle zurückkommen um für ihn zu singen.
Schon scheiße, wenn ein erwachsener Mann keine Freunde hat :D und erst recht keine, die in seinem Alter sind :D

BlackGirl
14-09-2012, 21:22
Schon scheiße, wenn ein erwachsener Mann keine Freunde hat :D und erst recht keine, die in seinem Alter sind :D

Und wenn man dann noch sieht, daß der minderjährige Mädels für sich singen und tanzen lässt...
Seeeehr bedenklich das Ganze... :floet:

HHIndi
14-09-2012, 21:53
Fand die Folge auch richtig gut. Eines ist doch klar => Man soll doch die nächsten Folgen gucken. Darum wird nicht alles verraten. Also nicht rumjammern, wo ist der usw. Die kommen schon noch alle noch.

BlackGirl
14-09-2012, 21:59
Finn aber bitte nicht. Meine absolute Horrorvorstellung wäre eine Soldaten-Trauma-Geschichte mit Quinn, die ihren Finn wieder aufpäppelt. :fürcht:

"Ooooh, Finn, natürlich geb ich Yale für DICH auf um nur für dich dazu sein. Du brauchst mich jetzt natürlich. ICH würde dich niemals für meine Pläne im Stich lassen wie Rachel."

Rachel Green
14-09-2012, 22:10
Natürlich wird jeder vorkommen (auch Finn). Einzig Rachel taucht in jeder Episode auf, alle Anderen nur noch ab und zu. So hatte es Ryan Murphy auf jedenfall vor ein paar Wochen mitgeteilt. :)

vii
14-09-2012, 22:22
Ich finde das alles gerade ziemlich offensichtlich.

Sam wird sich in die Neue verlieben, sie steht aber auf den Neuen und die zwei Neuen werden Finchel 2.0.

Rachel betrügt Finn mit dem anderen Typen auf ihrer Schule, was Finn bei einem Besuch herausfindet und es gibt Drama. Rachel entscheidet sich zum Schluss aber für Finn, Finn verzeiht ihr und sie ziehen zusammen. :ja:

Sweety1010
15-09-2012, 13:26
And let’s just say that the two won’t exactly be living in Trump Tower. “He and Rachel get a place together way out in Brooklyn in the worst neighborhood,” Brad says. Sounds like it’s time for the two of them to stock up on subway passes!

But Kurt isn’t the only McKinley grad heading to New York. Brad also confirmed that Santana will soon be joining them in the Big Apple! We’re not sure when this will be, or why Santana will decide to leave Louisville, but we couldn’t be more excited to see the three of them all pursuing their dreams of stardom together. New Directions for life!
http://www.wetpaint.c*m/glee/articles/glee-season-4-santana-will-be-leaving-louisville-and-moving-to-spoiler

Die WG wird also immer wahrscheinlicher :D
Kurt und Rachel im Ghetto hat auch was für sich, da wäre doch jemand aus Lima Hights super als Aufpasser :D

BlackGirl
15-09-2012, 19:41
http://www.wetpaint.c*m/glee/articles/glee-season-4-santana-will-be-leaving-louisville-and-moving-to-spoiler

Die WG wird also immer wahrscheinlicher :D
Kurt und Rachel im Ghetto hat auch was für sich, da wäre doch jemand aus Lima Hights super als Aufpasser :D

Äh, Brooklyn ist aber nicht unbedingt gleichbedeutend mit Ghetto. Bill Cosby hat z.B. auch in Brooklyn gespielt.

Sweety1010
16-09-2012, 01:20
Äh, Brooklyn ist aber nicht unbedingt gleichbedeutend mit Ghetto. Bill Cosby hat z.B. auch in Brooklyn gespielt.
Ja aber hier wurde ja die "schlimme Nachbarschaf"t betont. Ich glaub auch nicht, dass die neben brennenden Mülltonnen und Junkies hausieren werden, aber vermutlich grade für Kurt und Rachel wird es sicherlich eine extreme Umstellung zur Kleinstadt Lima sein

cubiloo
21-09-2012, 09:51
Von den heutigen Songs hat mich jetzt keiner richtig umgehauen. Boys mag ich sehr, aber nicht mit mit Boyfriend zusammen. :fürcht:

Pucks Auftritt war zu kurz. Und ich hatte so gehofft, das er endlich seinen Mohawk los ist. :zeter:

Kitty find ich schlimmer als Quinn am Anfang. Und jetzt gibt es schon wieder ein love triangele.

Brody kann gerne bleiben. :wub:

Foto von nächster Woche

Glee 4.03 Makeover (http://www.spoilertv.co.uk/images/cache/glee/Season%204/Promotional%20Episode%20Photo/Episode%204.03%20-%20Makeover/120919mag-sjp-glee1_500x726_FULL.jpg)

Rachel Green
21-09-2012, 10:17
Das Foto :wub:


Ich hab letzte Nacht bis zur ersten Pause noch live geguckt, aber 3 Uhr finde ich jetzt verdammt spät, 2 Uhr hat mir besser gefallen. Immerhin hab ich "Hold It Against Me" noch gehört. :wub:

MoneyHoney
22-09-2012, 10:47
Ich bin so positiv überrascht von der neuen Staffel :anbet: Fand den Staffelauftakt schon zum heulen und ich hab mich sofort in Marley :wub: verliebt endlich muss man sich Rachels nervige Stimme nicht mehr in jedem Song geben :freu: Die Britney 2.0 Folge war auch klasse Marley tat mir richtig leid am Ende einziges Manke das Britney herself dieses mal nicht dabei war und es iwie zu wenig Britney Songs waren :helga:

Couchgeflüster
22-09-2012, 10:52
mir hat die folge gefallen - vorallem das man santana gesehen hat auch wenn es nur kurz war :)

von den liedern fand ich die folgenden gut:

- hold it against me
-oops i did it again
-crazy/you drive me crazy
-3

Sweety1010
22-09-2012, 23:51
Fand die Folge auch gut, klar Britney wurde gerade mit der "Gimme more"-Performance ziemlich aufs Korn genommen, aber ich fands witzig :D

Den Auftritt von Puck fand ich etwas zu kurz. Dieses "Der-Glee-Club-hat-mir-so-sehr-geholfen-und-du-bist-mein-Bruder" hätte imo schöner verpackt werden können.

Diese billige Quinn-Kopie kann ich ja mal gar nicht ab bisher. Klar wird bei ihr auch noch irgendeine Story kommen, warum sie so ist,wie sie ist, aber das sieht mir zu sehr gewollt nach Quinn 2.0 aus.

Glaub nur ich, dass Brody mal was mit Cassie, der fiesen gescheiterten Tanzlehrerin am laufen hatte? Die hat immer solche Andeutungen gemacht find ich.

Couchgeflüster
23-09-2012, 09:38
Glaub nur ich, dass Brody mal was mit Cassie, der fiesen gescheiterten Tanzlehrerin am laufen hatte? Die hat immer solche Andeutungen gemacht find ich.


das glaub ich aber auch

MoneyHoney
28-09-2012, 07:05
Ich muss sagen das Brody viel passender für Rachel finde zudem sieht er 1000x besser aus als Finn :sumo: Sarah Jessica Parker gefiel mir unglaublich gut in der Folge und in der Rolle :wub: Obwohl ich sie sonst eher hasse :zahn: Blaine tut mir sehr leid :( und was ich jetzt davon halten soll das Will abhaut weiß auch nicht so ganz :helga: Mir scheint es ja als ob sich Sam in Brittany verliebt/verguckt hat hoffe da kommt was aber andererseits auch nicht da ich Santana und Brittany liebe :schmoll:

ps. mir fehlt The voice aka the queen aka Mrs. Mercedes Jones :heul: außerdem wurden sehr wenige Songs gesungen :crap:

Couchgeflüster
28-09-2012, 11:08
Mir scheint es ja als ob sich Sam in Brittany verliebt/verguckt hat

den gedanken hatte ich schon in der 4x02 folge - er ist ja alleine aber sie hat ja santana :-/

ich muss die folge noch sehen aber gibt es nächste woche eine neue folge?

cubiloo
28-09-2012, 13:21
SJP :wub: Ich mag ihre Rolle. Hatte schon befürchtet, das man sie ähnlich wie Vogue-Anna darstellt.

Von den Songs hat mir am besten "Everybody wants to rule the world" gefallen. :love:

Nächste Woche :fürcht:

http://www.y*utube.com/watch?v=3qDiTDAa13U




ich muss die folge noch sehen aber gibt es nächste woche eine neue folge?

Ja :ja:

Und dann gibt es wohl eine längere Pause. :crap:

MoneyHoney
28-09-2012, 13:59
nein :heul: ich hatte schon mit der Kurt Blaine Trennung gerechnet aber es wird mir das Herz brechen :heul: Rachel und Finn sind mir so latte :rotfl: Aber natürlich muss Finn "The Scientist" von Coldyplay ruinieren :crap:

Mc-F
28-09-2012, 14:25
Rachel und Brody harmonieren einfach perfekt...
Auch der wandel den Rachel gerade durchgemacht hat ist einfach nur genial umgesetzt worden. Ich finde da haben sich die Autoren echt was einfallen lassen. Mich hat das ganze sehr überzeugt. Rachel ist jetzt vom Mädchen zur jungen Frau geworden die ihren Traum endlich leben kann. Da passt ein Finn nicht mehr dazu, der nicht wirklich weiß was er im Leben will und die Fehler bei anderen sucht.
Team Rachel+Brody!!! haben die beiden schon ne Abkürzung?

In NY läuft das Leben weiter, in Lima ist es stehn geblieben...so kommt es mir rüber. Kein wirklicher Fortgang in der Story. Mein Lichtblick für nächste Woche sind Jake und Marley =) Die beiden haben auch Potenzial

Bisher find ich 3 der 4 Neuzugänge echt super. Das hätte ich nicht gedacht zu beginn der staffel...

Couchgeflüster
28-09-2012, 15:16
Ja :ja:

Und dann gibt es wohl eine längere Pause. :crap:

und wielang wird die pause sein weiß man das?

wenigstens ist nächste woche noch eine folge :)

Mc-F
28-09-2012, 15:23
ich glaube 4 wochen

Rachel Green
28-09-2012, 15:33
Am 08.11. geht es dann weiter. :ja:

Couchgeflüster
28-09-2012, 16:47
puh soooo lang??

naja ich schreib mal was zu der folge weil ich hab sie gerade gesehen:

also eines muss ich mal sagen!

wollten die uns eigentlich mit der folge davor veräppeln das rach keinen sexappel haben soll? HALLO was war diese getanze mit brody --> ja genau sie hat sowas von keinen sexappel ;) nein ernsthaft ich hab mich da schon veräppelt gefühlt. er meinen sie eben sie hat es nicht und in der folge verführt sie ihn fast beim tanzen xD

finn ist wieder da.. mal sehen wie das ablaufen wird wenn er dann auch brody kennenlernt
kurt hat sich echt wie ein ** aufgeführt als er da den anruf von blaine weggedrückt hat (da muss er sich nicht wundern wenn blaine vl. mit ihm schluss macht)

sjp war aber super. gut das singen fand ich jetzt nicht soo toll aber sie in der folge zu haben war super :up:

nur noch kurz zu brit u. sam: ich glaube ja, dass er sich in brit iwie verliebt hat ich mein allein die szene mit ihr im bradsticks... da fand ich schon das etwas mehr als nur freundschaft von ihm ausging

eine bromance zw. sam u. baine wäre echt cool :)

ach und ich sag nur der aufritt bei sam auf die frage ob er sich schämt ein stripper gewesen zu sein (komischer weiße musste ich da an channing tatum denken): thanks for that u. dann die antwort von sam :anbet:

von den liedern haben mir sam u. brit gefallen und blaine am beginn

Mc-F
28-09-2012, 16:54
kurt hat sich echt wie ein ** aufgeführt als er da den anruf von blaine weggedrückt hat


war das nicht irgendne Besprechnung? ich mein da kann man als Frischling nicht wirklich einfach ans Handy gehen..
Geht bei uns ja auch nicht, wenn man an einem Gespräch mit dem Chef beteiligt ist. Kommt nicht so gut ;)

Couchgeflüster
28-09-2012, 17:04
war das nicht irgendne Besprechnung? ich mein da kann man als Frischling nicht wirklich einfach ans Handy gehen..
Geht bei uns ja auch nicht, wenn man an einem Gespräch mit dem Chef beteiligt ist. Kommt nicht so gut ;)


naja aber es sah doch mehr aus als wäre das wichtige schon gesprochen worden- er hätte ja auch sagen können "entschuldigung das ist ein wichtiger anruf" und hätte nach draussen gehen können :(

Sweety1010
28-09-2012, 17:06
Blaine fühlt sich scheinbar mal wieder vernachlässigt und allein, Sam scheint sich Hoffnungen bei Britt zu machen, Will scheint erstmal weniger aufzutauchen und -Überraschung- Finn taucht auf, als Rachel und Brody sich näher kommen. Damit scheint die nächste Folge "The Break-up" eingeläutet zu werden. So ein Aufbau gefällt mir besser, als wenn alle Beziehungen urplötzlich in 45 Minuten "kaputt gehen" oder gefährdet werden.

Ach ja, und da nichts von Brittany und Santana in der Promo zu sehen ist, könnte ich mir vorstellen, dass die beiden das Überraschungspaar ist, dass sich trennt und die niemand sofort nach der Promo auf dem Zettel hat. Zwar singt Santana "mine" von Taylor Swift und es gibt Brittana-Szenen, aber es gibt scheinbar auch eine Samtana-Szene bei Breadstix und wenn eine Trennung ansteht, könnte ich mir vorstellen, dass Sam Santana gesteht, sich in Brittany verliebt zu haben, Santana gibt Britt frei und das ist dann ihr Ansporn nach NY zu gehen. (Wird aber vermutlich eh wieder nicht so sein :D Aber das wäre mein Wunschszenario, um mal was anderes reinzubringen )

Sweety1010
01-10-2012, 13:13
Die Songs zu Folge 4 sind online.

Teenage Dream: /watch?v=S3_gCdioIpo

Mine: /watch?v=PnQw5ZkpLXI

Barely Breathing: /watch?v=ZAoQc_S-7yc&pxtry=1

The Scientist: /watch?v=g7d5upnqDW8

Ich bin absolut kein Fan von Taylor Swifts Musik, aber Naya's Version von "Mine" gefällt mir richtig richtig gut :wub:

Rachel Green
01-10-2012, 13:29
Don`t Speak: /watch?v=ugF7Z3_EsC0

Und Give Your Heart A Break (Lea und Dean) gibt es auch noch irgendwo. :D

Sweety1010
01-10-2012, 13:30
Stimmt, DOn't Speak hab ich vergessen und zu "Give your heart a break" hab ich keinen link gefunden :D

dat_holgi
02-10-2012, 21:04
btw.
"Give Your Heart A Break" /watch?v=ExHONjFuvhE

MoneyHoney
05-10-2012, 10:54
Tolle Folge ich hab geweint bei Blaines "Teenage Dream" diese Intensität des Schauspielers man hat richtig gemerkt wie er die Tränen unterdrückt hat :heul: Und dann auch noch Santana :heul: Rachel gefällt mir auch immer mehr die Wandlung die sie durchgemacht hat sie ist einfach herausgewachsen aus der ganzen Finchel Sache ich will sie mit Brody sehen, Give your Heart a break war liebe pur :love:

cubiloo
05-10-2012, 10:55
Blaine ist schuld. :o Damit habe ich nicht gerechnet.

Santana & Brittany :(

Kitty nervt. :kater: Und so schlecht gespielt.

Finn soll in Lima bleiben. Für ihn findet sich bestimmt was. :spoiler gelesen:

Don't speak und Teenage Dream haben mit sehr gefallen. Und auch der Scientist war ok. Besser als Fix you.

Sweety1010
05-10-2012, 14:05
Highlight der Folge: Rachel, Brittany und Santana :anbet:

Rachel hat mir gestern richtig gut gefallen. Endlich hat sie Finn ihre Meinung gegeigt (klar, dass der dabei direkt wieder rumjammern muss, von wegen er hätte nichts :rolleyes:).

Santana und Brittany :heul: Als Britt sagte, Santana hätte sie zurückgelassen, stand Santana die Einsicht gradezu ins Gesicht geschrieben. Die Szene der beiden im Chorraum war echt schön gemacht. Traurig, aber gleichzeitig nicht überzogen.

Und diese komische Kitty hat doch echt den Schuss nicht gehört. Die ist ja noch bekloppter als Quinn in der "Ich hol mir mein Baby zurück-Psychophase". Herrlich wie verwirrt Santana die die ganze zeit über angeguckt hat.

Von den Songs haben mir diesmal alle gefallen. Das kommt eig. selten vor. Schade, dass jetzt wieder 1 Monat Pause ist :(

Bennyi
05-10-2012, 15:16
Alter hab ich geheult.

Rachel Green
05-10-2012, 15:19
Na, das wird ja ein toller Abend, erst Glee und dann GA nachgucken. Ich werd wohl nur am rumheulen sein. :zahn:

MoneyHoney
05-10-2012, 15:25
Alter hab ich geheult.
bei der Blaine Stelle ich auch :heul:

Rachel Green
05-10-2012, 16:55
Im November geht es dann weiter mit:


http://24.media.tumblr.com/tumblr_mbf4drNFbr1qjw66no1_500.jpg

The full track listing for Glee: The Music Presents Glease is as follows:

Hopelessly Devoted To You
Born To Hand Jive
Greased Lightning
Look At Me I’m Sandra Dee
Beauty School Drop Out
Look At Me I’m Sandra Dee (Reprise)
There Are Worse Things I Can Do
You’re The One That I Want
Summer Lovin

MoneyHoney
05-10-2012, 17:04
aww ich freu mich soo, hab schon gedacht ob die wirklich wieder sowas machen :anbet: Bitte holt euch Olivia und John Travolta ins Boot :trippel:

Couchgeflüster
05-10-2012, 18:10
gott ich hab wirklich sooo geheult :heul:

BlackGirl
05-10-2012, 19:52
Hm, ich fand die Folge irgendwie nur doof. Blaine mag ich sowieso nicht, Finn war mal wieder Idiot wie immer und die "left behind" Nummer war total bescheuert.

Und zur blue ribbon-Geschichte: Heißt das, Schu geht (auch) nach New York und die Glee Kids bleiben zurück? Wer leitet die dann?

Etwa Finn? :eek::fürcht:

Ich glaub, ich komm mit der Teilung Lima und New York nicht wirklich klar. Das ist im Moment noch so ein ständiges Hin und Her, total zerissen und irgendwie nix ganzes. Vom Glee Club selbst sieht man gar nichts mehr.

Couchgeflüster
05-10-2012, 19:58
glaubt ihr, dass die staffel4 vielleicht die letzte der serie sein wird?-oder könnte es noch eine 5. geben?

MoneyHoney
05-10-2012, 20:12
so lange die Serie noch ein Erfolg bleibt für FOX wird es noch eine weitere Staffel geben denk ich :nixweiss:

Dookey
05-10-2012, 20:14
Blaine.... das war einfach großartig :anbet:

Die neuen Folgen finde ich bisher wirklich gelungen. Ich vermisse Quinn, Puck und Mercedes kein bisschen. Auch Finn kann gern wieder abziehen. Brody ist einfach besser :love:

Auch Marley und Jake sind wirklich niedlich. Und zum allerersten mal finde ich Rachel gut, warum auch immer. Hätte wirklich nicht gedacht, dass man besser starten kann als Staffel 3, aber bisher siehts doch ganz gut aus.

MoneyHoney
05-10-2012, 20:25
ja Rachel hat nicht mal ansatzweise mehr sowas nerviges wie früher ihre Wandlung ist echt gelungen wobei ich sagen muss Finn sah noch nie so gut aus wie in der aktuellen Folge :love: :helga:

Sweety1010
05-10-2012, 20:41
Hm, ich fand die Folge irgendwie nur doof. Blaine mag ich sowieso nicht, Finn war mal wieder Idiot wie immer und die "left behind" Nummer war total bescheuert.

Und zur blue ribbon-Geschichte: Heißt das, Schu geht (auch) nach New York und die Glee Kids bleiben zurück? Wer leitet die dann?

Etwa Finn? :eek::fürcht:

Ich glaub, ich komm mit der Teilung Lima und New York nicht wirklich klar. Das ist im Moment noch so ein ständiges Hin und Her, total zerissen und irgendwie nix ganzes. Vom Glee Club selbst sieht man gar nichts mehr.

Laut spoilern übergibt Will den Glee Club für einige Zeit an Finn. In der neuen Promo für Folge 5 ist auch zu sehen, dass Finn der Director der Schulmusicals wird. Und Mike, Mercedes und Santana sind auch in dem Musical involviert. Mike hilft Finn dem Trampel vermutlich mit der Choreo :D Und Santana hat auf jeden Fall eine Rolle in "Grease" und soll dann bitte bitte merken, dass sie auch nach NY gehört *hoff*


ja Rachel hat nicht mal ansatzweise mehr sowas nerviges wie früher ihre Wandlung ist echt gelungen wobei ich sagen muss Finn sah noch nie so gut aus wie in der aktuellen Folge :love: :helga:

Rachel gefällt mir von Staffel zu Staffel besser. War auch iwie witzig den Flashback von Finn und Rachel aus Staffel 1 zu sehen, wie anders die da noch aussahen. Vorallem Finn sah sooo jung aus.

vii
06-10-2012, 00:36
Ich mochte die nervige Rachel, die sich für den größten Star überhaupt hielt :helga:

Sweety1010
06-10-2012, 01:25
Ich mochte die nervige Rachel, die sich für den größten Star überhaupt hielt :helga:
Unterhaltsam war Diva-Rachel auf alle Fälle. Ich erinnere mich zu gerne an die Szene in der ersten Folge mit Gwyneth Paltrow, in der Rachel auf dem gebutterten Boden ausrutscht, wieder aufsteht, ihre Haare richtet und iwas davon faselt, dass ihr Talent heil geblieben sei.
Oder als sie die Austauschschülerin ins Crackhaus geschickt hat :D
Genauso ihr Kampf mit Mercedes um die Rolle der Maria in Staffel 3 und die Tatsache, dass sie nebenbei erwähnte, ihren Namen in Maria ändern zu wollen :lol:

Hach ja, manchmal ist Glee einfach nur toll.

Bennyi
06-10-2012, 01:33
bei der Blaine Stelle ich auch :heul:
Darren Criss hat mich getötet in der Szene. Ich bin großer Fan und diese Version von Teenage Dream performt er (in noch geileren Versionen) schon ewig außerhalb der Show.

/watch?v=me1ZNMxRqpE

Dieses Stückchen Meta machte das für mich noch 10mal rührender :crap: Er ist so weit gekommen <3

Ich fand in dieser Episode seit langem auch mal wieder jeden Song perfekt. Give Your Heart A Break kannte ich nicht, hätte nicht gedacht, dass die Lovato so en geiles Stück hat.

Finchel war halt irgendwo quatsch, die beiden waren doch schon längst getrennt (remember Zugszene!?). Trotzdem war Rachels Klartext am Ende lange überfällig :wub:

Santana's Mine war auch so emotional rübergebracht, Naya Rivera hats drauf.

Vom Scientist will ich erst gar nicht anfangen.

McKinley könnte meintwegen komplett gestrichen werden, die lächerliche Raptureszene im Restaurant war der große Minuspunkt der Folge.

ewin
06-10-2012, 11:47
McKinley könnte meintwegen komplett gestrichen werden, die lächerliche Raptureszene im Restaurant war der große Minuspunkt der Folge.
:d:
Die Szenen überfliege ich im Moment einfach nur .

HHIndi
09-10-2012, 18:59
Für mich hatte die letzte Folge nur sensationell gute Songs.

Und jetzt 4 Wochen warten? Die spinnen die Amis.

Wie gehts weiter?

Ich denke zum Ende der 4. Staffel sind alle wieder zusammen...

robin1
10-10-2012, 22:33
so endlich auch gesehen!!! wow, einfach nur eine grandiose songauswahl! "teenage dreams" hat mich zu tränen gerührt und die gänsehaut bei "the scientist" habe ich immer noch...

mal gleich in einen kleinen kreativschub umgesetzt:

http://www10.pic-upload.de/thumb/10.10.12/l8mbz96exrz8.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16404075/blaine2-001.jpg.html)http://www10.pic-upload.de/thumb/10.10.12/ixa962mvdvq2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16404076/klaine7a.jpg.html)http://www7.pic-upload.de/thumb/10.10.12/hcd4kmtfyorz.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16404089/speak-002.jpg.html)http://www10.pic-upload.de/thumb/10.10.12/8ilhmqycpo3x.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16404091/speak3-001.jpg.html)http://www7.pic-upload.de/thumb/10.10.12/mwsi7w39sbqj.jpg (http://www.pic-upload.de/view-16404092/teenage3-001.jpg.html)

cubiloo
31-10-2012, 21:34
Glee goes



Gangnam Style :rotauge:

http://www.*outube.com/watch?v=Hn281RVAnFc

Nächste Woche ist die Pause endlich vorbei. :trippel:



mal gleich in einen kleinen kreativschub umgesetzt:



Schöne Bilder :wub:

Couchgeflüster
31-10-2012, 21:38
Glee goes



Gangnam Style :rotauge:

http://www.*outube.com/watch?v=Hn281RVAnFc



:suspekt: noooo srysl :o

zach mit der kamera am kopf bei den proben (der chorograph) :wub:

i love zach

cubiloo
09-11-2012, 13:14
hmmm...keine Rachel und kein Kurt. :(

Mercedes ( kurzer ) Auftritt hat die Folge gerettet. Sie fehlt echt. :( Und der Song ist eins meiner Lieblingslieder aus Grease.

Der zweite ist "Hopelessly Devoted" und die Version hat mir gar nicht gefallen. :rotauge: Dann lieber die Pushing Daisies Version von Olive/Kristin. :wub:

http://www.*outube.com/watch?v=1TLEUbi5TZo

Fände es gar nicht so schlimm, wenn Kurt und Blaine nicht mehr zusammenkommen. :helga:

Und Artie geht mir mit seinen Ansprachen so auf die Nerven. :rotauge:

Couchgeflüster
09-11-2012, 14:56
gibts keine promo für 4x06??

cubiloo
09-11-2012, 15:00
Doch

Glease 4x06 (http://www.spoilertv.com/2012/11/glee-episode-406-glease-promo.html)

Couchgeflüster
09-11-2012, 15:06
Doch

Glease 4x06 (http://www.spoilertv.com/2012/11/glee-episode-406-glease-promo.html)

danke :anbet: - ich hab das auf yutube nicht gefunden

cubiloo
09-11-2012, 15:26
Gerne. :knuddel:

Couchgeflüster
09-11-2012, 15:32
ach es war wieder soo schön glee zusehen - ich freu mich schon auf die vorstellung von "grease" :)