PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19

MoneyHoney
09-11-2012, 19:26
ach es war wieder soo schön glee zusehen - ich freu mich schon auf die vorstellung von "grease" :)
:d:

ich muss ja gestehen ich habe so einen Blainecrush :wub: Wie er da wie ein häufchen elend sang und dann meinte "villt die Rolle aber ich glaube auch nicht wirklich" :anbet: Seine Hopelessley devoted Version fand ich ganz toll Herzschmerz pur :love: Den neuen Finn find ich schrecklich und der wirkt einfach total Homo auf mich :sumo: Mercedes fehlt echt ihre Vocals killen alles ich merk es immer wieder :heul:

Adeo S.
11-11-2012, 17:01
Die Folge fand ich einerseits gut, da mal nicht hin und hergewechselt wurde, obwohl ich die New York Teilepisoden mittlerweile sogar lieber mag.
Andererseits hatten Mike und Mercedes einfach so aus dem nichts herbeigezauberte Auftritte und dabei auch noch gar keinen Text.. Sinn?! Ich mag vor allem Mercedes, aber das war doch eine Verschwendung von Talent...:nein:

Und Finn ist zum Kotzen geworden und jetzt dürfen wir auch noch viel mehr von dem sehen, da Will ja erstmal von der Bildfläche verschwindet :kater:.



Bin ich eigtl. der einzige den Jake ein bisschen an Obama erinnert?

Und da jetzt Ryder auch noch dabei ist, ist das für mich quasi schon so eine Art Romney... :zahn:


Aber Blake (also Ryder) hätte das Glee Project nicht gewinnen sollen, Aylin oder Ali oder sogar Michael waren meiner Meinung nach sympathischer und hätten auch besser in das Sendungskonzept gepasst...
Ich kann Ryder bzw Blake jetzt schon nicht leiden :mad:

Couchgeflüster
11-11-2012, 17:02
Aber Blake (also Ryder) hätte das Glee Project nicht gewinnen sollen

achja der hat das ja gewonnen - ich hab das ganz vergessen, dass er gewonnen hat!

Dookey
12-11-2012, 17:33
Die Folge war irgendwie nur blah. Blake ist so völlig unnötig. Da wussten die letzte Staffel schon nicht was sie mit chord overstreet anfangen sollten und nun darf der sich der noch mit dem den Spot teilen, beide irgendwie ähnlich.
Finn ist durchgehend schrecklich, scheint jeglichen progress verloren zu haben.
Santana muss schnell wieder her, die fehlt mir am meisten

Sweety1010
12-11-2012, 23:53
Die Folge war irgendwie nur blah. Blake ist so völlig unnötig. Da wussten die letzte Staffel schon nicht was sie mit chord overstreet anfangen sollten und nun darf der sich der noch mit dem den Spot teilen, beide irgendwie ähnlich.
Finn ist durchgehend schrecklich, scheint jeglichen progress verloren zu haben.
Santana muss schnell wieder her, die fehlt mir am meisten
Jap, diesen Ryder find ich auch unnötig. Scheinbar wird der jetzt zum neuen Finn aufgebaut, der sich Sue gegenüber ja mal wieder ganz reizend aufgeführt hat. Und weder von Figgins noch von seinem besten Freund Mr. Schue kam wenigstens mal ein klitzekleines ermahnendes "Finn!". Aber so war es ja auch schon als er Kurt in Staffel 1 in deren Zimmer beleidigte und Santana geoutet hat ( da bin ich sowieso immer noch enttäuscht, dass aus der Storyline bisher nicht mehr gemacht wurde, aber vielleicht kommt da ja noch was im Laufe der staffel *hoff*)
Santana ist in den nächsten Folgen endlich wieder dabei :anbet: und ich hoffe, dass sie in der zweiten Hälfte der Staffel auch wieder öfter zu sehen ist. Gerne in NY :D

cubiloo
16-11-2012, 11:04
Santana :wub: Toller Auftritt. :anbet:

Die Magersucht Story geht mir jetzt schon auf die Nerven. Aber sowas gab es ja bis jetzt noch nicht.

Mean Sue ist back. :o

Arme Rachel. :( Bin gespannt wie das mit Brody weitergeht.

Vorschau der nächsten Folge (http://www.spoilertv.com/2012/11/glee-episode-407-dynamic-duets-promo.html)

Warblers sind back. :trippel:

MoneyHoney
16-11-2012, 17:59
Tolel Folge hatte viel mit Grease zu tun :anbet:

Couchgeflüster
17-11-2012, 10:50
ich fands ein bisschen komisch, dass kitty nicht entlarvt wurde das sie diejenige war die das kleid von marley enger geschneidert hat? normal hätte man das doch rausgefunden oder nicht - naja vielleicht kommt die auflösung auch ein paar folgen später

Bennyi
17-11-2012, 19:18
War die Grease Folge geil :love:

HHIndi
17-11-2012, 22:06
fand ich nicht so doll. War die bisher schlechteste Folge von season 4 fand ich.

Rachel Green
19-11-2012, 18:49
http://gleeksbr.com/ouca-a-versao-completa-de-gangnam-style/ :rotauge: :rotfl:

Yuvi
19-11-2012, 22:28
ich fands ein bisschen komisch, dass kitty nicht entlarvt wurde das sie diejenige war die das kleid von marley enger geschneidert hat? normal hätte man das doch rausgefunden oder nicht - naja vielleicht kommt die auflösung auch ein paar folgen später

Das ging mir auch aufn Keks. Zumal haben die a) keine Waagen in Amerika? Und b) ist niemandem aufgefallen, dass alle Klamotten gepasst haben außer dem Kleid? Man nimmt ja nicht nur in einem Outfit zu, aber der Gedanke kam niemandem :rolleyes:

Das mit Brody fand ich schade, ich mag den :wub:

Foxx
20-11-2012, 07:36
Ich staune immer, dass Finn hier im IOFF Everybody's Non-Darling ist. Ich finde ihn gerade angenehm und sympathisch, weil er so ein "down to earth"-Mensch ist und realistisch geschrieben wird. Sowas ist mir zehnmal lieber, als die ganzen total überzeichneten Figuren um ihn herum.

Der Groschenromancover-Schmierlappen, den Rachel sich jetzt in New York angelacht hat und der nix besseres zu tun hat, als sofort mit seiner Lehrbeauftragten in die Kiste zu hüpfen, sobald Rachel ein Wochenende wegfährt, ist hingegen geradezu beleidigend stereotypisch. Alles an diesem Chara schreit, dass die Autoren einen Loveinterest aus dem Lehrbuch einführen wollten.

Yuvi
20-11-2012, 14:33
Ich staune immer, dass Finn hier im IOFF Everybody's Non-Darling ist. Ich finde ihn gerade angenehm und sympathisch, weil er so ein "down to earth"-Mensch ist und realistisch geschrieben wird. Sowas ist mir zehnmal lieber, als die ganzen total überzeichneten Figuren um ihn herum.

Der Groschenromancover-Schmierlappen, den Rachel sich jetzt in New York angelacht hat und der nix besseres zu tun hat, als sofort mit seiner Lehrbeauftragten in die Kiste zu hüpfen, sobald Rachel ein Wochenende wegfährt, ist hingegen geradezu beleidigend stereotypisch. Alles an diesem Chara schreit, dass die Autoren einen Loveinterest aus dem Lehrbuch einführen wollten.

Ich seh Finn auch gern, aber nicht mit Rachel zusammen. Da ist mir Brody lieber, der zwar was mit der anderen angefangen hat (falls überhaupt alles genauso stimmt, wie die gemeint hat), aber immerhin nicht während er mit Rachel zusammen ist. Finn konnte sich da ja nie so entscheiden und hat ja ständig wieder zu Quinn tendiert etc.
Also so seh ich FInn eigentlich gern, ich finds nur besser, wenn er und Rachel nun endgültig getrennt bleiben...

Bennyi
20-11-2012, 22:16
Fox guckt Glee? :o :rotfl:

Foxx
23-11-2012, 06:46
Fox guckt Glee? :o :rotfl:
Immer mal wieder. Ich hab doch auch vorher schonmal hier gepostet. :suspekt: Die dritte Staffel hab ich nach den ersten Folgen abgebrochen, weil ich sie brutal schlecht fand. Der vierten wollte ich jetzt nochmal ne Chance geben und finde die aktuellen Folgen auch etwas besser, aber ich weiß noch nicht, ob ich am Ball bleibe. Ist mir letztenldich alles zu repetitiv und nur wenige Charaktere werden konsequent geschrieben. Aber die Neue, Marley, gefällt mir - tolles Mädel.

cubiloo
23-11-2012, 07:24
Bei der heutigen folge schwanke ich zwischen :rotfl: und :wub:.

Hatte mir ein bischen mehr von Sebastians Auftritt erhofft. Aber vielleicht kommt ja noch was.

Blaine und Elli :o. Bin immer noch geschockt, das Fanliebling Blaine so eine Storyline bekommen hat.

Das Kitty/Marley Duett und Some Nights fand ich toll und Finn macht sich langsam. :d:

Nächste Woche :trippel:

http://www.*outube.com/watch?v=SBG0_4ngck8

Sweety1010
23-11-2012, 09:27
Die Folge war imo das lächerlichste was Glee je veranstaltet hat. Klar, hab ich mal hier und da gelacht, aber einfach nur, weil ich dachte "das ist jetzt nicht deren ernst?!" :D

Finn zieht sich also mittlerweile an wie Mr. Shue, will bei den Sectionals Songs in Fremdsprachen performen und keiner nimmt ihn ernst, trotzdem ist er (wie immer) der Held :D

Kitty ist n falsches Biest.

Jake und Ryder sind jetzt scheinbar Freunde.

Blaine jammert weiter rum.

Und mich persönlich nerven die Warblers mittlerweile.

Alles in allem war die Folge nix für mich :nixweiss:

Deshalb freu ich mich umso mehr auf die nächste Folge.
Quinn und Santana klatschen sich gegenseitig eine, Gruppenkuscheln der Schulabgänger, Unholy Trinity Performance und dem Blick nach zu urteilen, den Santana und Puck am Ende der Promo draufhaben, verlieren ND in der übernächsten Folge bei den Sectionals (naja was erwartet man bei Gangnam Style :D )

Couchgeflüster
23-11-2012, 16:37
das ende war wie beim piloten - alle in rot/blau angezogen :wub:

die lieder haben mir gefallen!!

besonders das mit sam u. blaine :d:

aber wo bitte woooo bitte ist MARLEY DICK?!!!! :brüll: (ich wünschte mir ich hätte ihre figur- ich bin nicht dick oder so aber so eine figur hätte ich gerne oder wie elena gilbert) :d:

Adeo S.
24-11-2012, 19:22
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Unique aka Wade in dieser Folge gefehlt hat? Habe ich in der letzten Folge (Glease) was verpasst oder warum war er jetzt nicht da?

In der nächsten Folge ist er ja gemäß Promo wieder zu sehen.

Ich mochte dieses superhero-Thema der Folge leider gar nicht, dass war einfach zu viel des Guten.

Aber die Storyline mit den Warblers und Blaine, sowie Kitty und Marley und auch Jake und Ryder haben mir gefallen.
Vielleicht hat damit Blaines Attitüde auch ein Ende.
Finn nervt wie immer...

Couchgeflüster
24-11-2012, 21:23
Ist noch jemandem aufgefallen, dass Unique aka Wade in dieser Folge gefehlt hat? Habe ich in der letzten Folge (Glease) was verpasst oder warum war er jetzt nicht da?


seine eltern haben ihn bei der aufführung von glease rausgenommen weil sie nicht wussten das er als unique auch in der mc.high rumlief- aber ich glaube er ist noch an der schule- es kam aber keine erklärung in der folge wo er war

Sweety1010
25-11-2012, 02:10
seine eltern haben ihn bei der aufführung von glease rausgenommen weil sie nicht wussten das er als unique auch in der mc.high rumlief- aber ich glaube er ist noch an der schule- es kam aber keine erklärung in der folge wo er war
Sugar und Joe (und auch Rory in der letzten Staffel) haben auch schon in einigen Episoden gefehlt. Liegt halt dran, dass es nur Nebendarsteller sind, die zum Teil auf Abruf bereit stehen. Und besonders, wenn sie keine eigene Storyline haben, können die mal unerklärt fehlen.


Edit: Homeward Bound/ Home (Puck,Quinn,Santana,Mercedes,Mike und Finn) /watch?v=7INYHpFHn2g
Schööön :)

Sweety1010
30-11-2012, 10:14
Endlich mal wieder eine Folge, die mir von vorne bis hinten gefallen hat.

Kein bzw. so gut wie kein Klaine-Gejammer, kein Finchel-Gejammer, die Schulabsolventen waren wieder da, Quinn und Santana machen sich gegenseitig runter und verpassen sich ordentlich eine :D und Santana spricht aus, was ich mir gedacht hab: "Was denkt Finn sich bei Gangnam-Style?" :D

Kitty als irrer Quinn-Fan war auch sehr unterhaltsam und dass Quinn nicht mal offscreen ne angenehme Storyline bekommt war irgendwie klar. Nein, Quinn MUSS was mit nem Yale Prof. anfangen, sonst hätte sie ja mal Ruhe :eyeroll: Schade wie dir Rolle imo kaputt geschrieben wurde.

Bin mal gespannt wann rauskommt, dass Kitty hinter Marleys Essproblemen steckt. Schon komisch, dass keiner in der Schule da was mitbekommt, aber Santana nach 2 Tagen (ohne scheinbar überhaupt den Namen ihres Schützlings zu kennen :D ) merkt was Sache ist. Das ließe natürlich ne super Fortsetzung offen, nicht nur was Marley angeht, sondern auch für Santana. Nach dem Motto: Wie kam sie so schnell drauf, was los war? In den Staffeln davor gabs ja auch mal Andeutungen, dass sie ne Essstörung haben könnte. Aber Glee vergisst ja gerne mal Sachen, die vorher angerissen wurden :nixweiss:

cubiloo
30-11-2012, 11:27
Kurt und Sarah Jessica Parker :wub:

Quinn :crap: Schrecklich was die Autoren aus ihr gemacht haben. Und mit Kitty wurde gleich ein Klon erstellt.

Die Warblers fand ich gar nicht schlecht. Und Whistle geht mir heute nicht aus den Kopf. :maso:

Und wer hat jetzt gewonnen? :zeter:

Die Klaine Szene war kurz und gut. Sollen besser Freunde bleiben.

Schnuk
30-11-2012, 16:17
Die Folge fand ich mal wieder richtig gut.

Kurt und Rachel gefallen mir sehr gut in NY und Kurt spielt wirklich wunderbar mit SJP. Ach ja und Rachel ist wirklich gereift, wie tapfer sie die Geschichte mit Broody geschluckt hat und die Sache mit dem Ausrutscher mit ihrer "mortal enemy" ihm verziehen hat...faszinierend, da hätte ich doch mal gerne gesehen, wie die "alte Rachel" reagiert hätte :fürcht:

Quinn tut mir auch total leid, die Rolle haben sie wirklich kaputt geschrieben. Puck finde ich, hat sich auch nicht gerade zu seinem Vorteil entwickelt, bei seinem Solo sah er sehr gequält aus.

Mercedes und Santana waren wie immer wunderbar...Finn wie immer sonderbar :D Dabei finde ich, hat er sich optisch echt gemacht nur die Strickweste war heute etwas too much.

Mir fehlt ein wenig Sue, immerhin hat sie heute mal eine kurze Szene gehabt.

Die Warblers fand ich auch nicht schlecht, die Songauswahl war gut und ich hab Whistle auch noch im Ohr...super :floet:

Das Gespräch zwischen Blaine und Kurt war für mich mit ein Highlight in dieser Folge. Ich weiß, dass hier viele Blaine nicht mögen, aber ich hab ihn irgendwie ins Herz geschlossen. Kann auch daran liegen, dass ich schon vor Glee Darren Criss gut fand. Bin ein kleiner Fan von Starkid ;) Aber ich finde beide haben wunderbar diesmal harmoniert und ich finde es durchaus realistisch, dass beide länger gebraucht haben um wieder miteinander zu sprechen. Fand ich gut und ich bin dafür, dass sie wieder mehr als Freunde werden :wub:...auch wenn ich ziemlich alleine damit stehe :D

Ach ja und die Story mit Marley, ich bitte euch, wo ist sie dick und warum lässt sie sich so von Kitty beeinflussen und ist jedesmal so verunsichert, wenn Kitty was von sich gibt?! Sie merkt doch selber, dass sie beliebt ist an der Schule und genug Unterstützung erhält. Finde ich keine wirklich tolle Idee von Ryan Murphy, ihr so eine Geschichte zu geben. Die Triangle-Geschichte mit Jake und Sam No. 2 :fürcht: hätte vollkommen gereicht. Sie hat auch so eine Menge Potential und ich mag ihre Stimme.

Couchgeflüster
30-11-2012, 16:44
ALSO :


was machen sie aus quinn??? die hat jz eine affäre mit diesem yale professor?? *wth* ich dachte echt ich hör nicht richtig :o - da hätten sie aber nochmal finn+quinn ne chance geben können als den quatsch mit der affäre!!!!

wird kitty sowas wie ne stalkerin? die vergöttert ja quinn richtig. ich glaube, dass spätestens in der nächsten folge rauskommt dass kitty diese magersuchtgeschichte bei marley angefangen hat- es ist wirklich komisch, dass nicht ein einziger von der schule aufgefallen ist, dass dieses sandykostüm bei der probe probleme gemacht hat u. nur bei marley das problem mit der größe bestand!

was war den bitte dieses "i want a kiki" für ein lustiger song xD :lol: ich dachte echt omg was ist das wer schreibt so einen song?

schön das santana auch dabei war -aber dieser dutt den sie bei der perfomance mit brit u. quinn hatte sah soo *** an ihr aus - sry ich mag sie total aber das sah echt dämlich aus :o

und sie war iwie auch die einzige die erkannt hat, dass iwas mit marley nicht ok war (proben u. dann hat sie diese pillen bei marley im rucksack gefunden)

mal sehen was nächste woch passiert

1.ps.: was ich mich immer frage: die anderen aus der mck.high haben unterricht u. wenn der gleeclub probt usw das die da nicht hören dass da gesungen wird- wenn ich dort an der schule wär würd ich mich erstmal wundern wer da so singt :)

2.ps.: ich hätte genauso wie marley die nerven nicht behalten wenn ich diese secionals habe u. noch gangam style performen soll

MoneyHoney
30-11-2012, 19:16
Tolle Folge beschissenes Ende, ich hab wieder mal gemerkt wie sehr ich Quinn, Mercedes, Santana & Puck vermisse :heul:

Sweety1010
30-11-2012, 19:20
ALSO :


was machen sie aus quinn??? die hat jz eine affäre mit diesem yale professor?? *wth* ich dachte echt ich hör nicht richtig :o - da hätten sie aber nochmal finn+quinn ne chance geben können als den quatsch mit der affäre!!!!

wird kitty sowas wie ne stalkerin? die vergöttert ja quinn richtig. ich glaube, dass spätestens in der nächsten folge rauskommt dass kitty diese magersuchtgeschichte bei marley angefangen hat- es ist wirklich komisch, dass nicht ein einziger von der schule aufgefallen ist, dass dieses sandykostüm bei der probe probleme gemacht hat u. nur bei marley das problem mit der größe bestand!

was war den bitte dieses "i want a kiki" für ein lustiger song xD :lol: ich dachte echt omg was ist das wer schreibt so einen song?

schön das santana auch dabei war -aber dieser dutt den sie bei der perfomance mit brit u. quinn hatte sah soo *** an ihr aus - sry ich mag sie total aber das sah echt dämlich aus :o

und sie war iwie auch die einzige die erkannt hat, dass iwas mit marley nicht ok war (proben u. dann hat sie diese pillen bei marley im rucksack gefunden)

mal sehen was nächste woch passiert

1.ps.: was ich mich immer frage: die anderen aus der mck.high haben unterricht u. wenn der gleeclub probt usw das die da nicht hören dass da gesungen wird- wenn ich dort an der schule wär würd ich mich erstmal wundern wer da so singt :)

2.ps.: ich hätte genauso wie marley die nerven nicht behalten wenn ich diese secionals habe u. noch gangam style performen soll

Oh Gott bitte nie wieder Quinn+Finn - Drama :fürcht: Damit haben die die Zuschauer imo schon genug gestraft.


Santana sollte mal "all Lima Heights" on Kitty gehen :D Und das Gesicht von Quinn möchte ich sehen, wenn ihr liebes Mädchen entlarvt wird.

"Let's have a kiki" kannte ich bis jetzt gar nicht, aber ich fand die Umsetzung sehr witzig gemacht. Vorallem da Brody vorher noch die Bitte geäußert hat, dass niemand einfach anfangen soll zu singen (Rachel und Kurt waren ja schon entsetzt :D ) und auf einmal singen und tanzen 20 Leute durch die Wohnung :D


Viel witziger als die SIngerei im Choir Room finde ich ja, wenn irgendwer mitten im Flur anfängt zu singen und alle anderen gehen dran vorbei als wäre nix :D

Also da Britt ja jetzt erstmal mit Sam zusammen kommt, wäre das doch eigentlich die perfekte Gelegenheit Santana nach NY zu schicken oder? Sie ist ja nur wegen Britt nach Kentucky gegangen, damit die beiden nicht so weit entfernt sind.

Couchgeflüster
30-11-2012, 19:22
ich muss nur kurz zum trailer von der folge für nächste woche sagen :

sam :wub: :love: liebe ihn einfach


Viel witziger als die SIngerei im Choir Room finde ich ja, wenn irgendwer mitten im Flur anfängt zu singen und alle anderen gehen dran vorbei als wäre nix

das ist wirklich witzig- lach ich auch immer ein bissi wenn ich das seh

Sweety1010
30-11-2012, 19:28
Ich glaube die Autoren wissen in dieser Staffel einfach nicht, was sie mit den alten Charakteren anstellen sollen. Quinn bekommt mal wieder den totalen Mist ab.

Mike, Mercedes und Santana dürfen ständig nur antanzen und dem Glee Club helfen und Puck und Jake sind von einem auf den anderen Tag ganz dicke miteinander.

Ich glaube grade mit Santana hatte man anfangs andere Pläne (NY), aber wenn die Gerüchte stimmen sollten, dass Naya und Lea sich verkracht haben, dann wirds wohl doch keine Hummelpezberry-WG geben :(

HHIndi
02-12-2012, 11:31
eigentlich gemerkt, dass der sänger von den Scissor Sisters mit bei "Let's have a kiki" dabei war?

cubiloo
02-12-2012, 13:13
Cool. Das wusste ich nicht. Der Song läuft bei mir im Moment in Dauerschleife. :wub:


Kiki, Soso, Oui Oui, Non Non

cubiloo
07-12-2012, 08:33
OMG Das Ende. :wub: Kurt :anbet:

Ich finde Britt und Sam ganz süss zusammen. Der arme Ryan muss sich aber bestimmt einiges bei twitter anhören.

Cassandra und Rachels Dance off war super. Und Rachel gefällt mir immer mehr.

Mein absoluter Highlight war aber der Auftrit von Brad dem Klavierspieler. :rotfl: :love:

Nächste Woche hört sich spannend an.

It's a wonderful life...was wäre wenn.

Sweety1010
07-12-2012, 13:08
Ob wohl noch irgendwas wegen der Kitty/Marley - Essstörungsstory kommt? Irgendwie hat ja keiner was dazu gesagt, als Santana klargestellt hat, was Sache ist.

Laut Ryan Murphy's Twitter besucht Quinn Rachel in Folge 12 in NY und wer steht ebenfalls vor der Tür? Trommelwirbel: Santana!!! Hoffentlich bleibt sie dann auch da :D

Schön, dass Kurt angenommen wurde. Aber gleichzeitig schade, wenn Sarah Jessica Parker nicht mehr dabei ist.

Ansonsten fand ich die Folge eher so lala :nixweiss:

Couchgeflüster
11-12-2012, 18:30
It's a wonderful life...was wäre wenn.

darauf bin ich auch voll gespannt :)

cubiloo
14-12-2012, 10:22
Burt :heul: Was sollte das denn sein. :zeter: Wag dich ja nicht, Ryan :hammer: Armer Kurt. :( Der muss ganz schön viel leiden. Trotzdem sehr schöne Szenen mit den beiden. :wub:

Die Puck und Jack Szene fand ich toll. Und klasse wie die Mütter am Ende zusammen gelästert haben.

Die "Was wäre wenn" Story um Artie war so schräg. Terry und die Puppe. :rotfl:

Das Klaine Duett war ok, aber nicht so meins. :helga:


:D

http://i50.tinypic.com/2u76gds.gif

Couchgeflüster
14-12-2012, 11:31
am besten fand ich ja kurts gesicht als artie in der traumwelt "felize navidad" gesungen hat!!

:o --> war sooo genial von ihm

bitte bitte lass den burt nicht sterben ryan :(

BlackGirl
14-12-2012, 11:38
Hach, das war ganz ganz viel Weihnachtsstimmung.

Nur die Sam&Brittany-Story war, ähm, very very strange. :suspekt:

MoneyHoney
14-12-2012, 18:06
tolle Folge :anbet: Auch sehr schön Weihnachtlich mit tollen Liedern :love: Und Sue hat mal wieder Herz gezeigt :freu:

Couchgeflüster
14-12-2012, 18:16
jz versteh ich was sue mit dem kommentar " i have no idea what you're talking about. I had nothing to do with the making of that film." gemeint hat xD!!

http://newspaper.li/static/c4ec98e5955e23ec6f9a103ccae213d1.jpg


ich hab schon gegrübelt was sie damit meinte - ich hab den teil von der folge nochmal geschaut :D :)

cubiloo
24-01-2013, 21:01
Heute gehts endlich weiter. :trippel:

Freue mich schon auf Kurts ersten Tag in NYADA und

bin schon sehr auf Adam gespannt. Ein Brite. :love:

Sweety1010
25-01-2013, 15:37
Die Folge war ganz ok. Irgendwie nichts besonderes find ich, aber gab schon schlechtere :nixweiss:

Ich freu mich auf die Folgen in den nächsten Folgen, in denen ENDLICH Santana screentime bekommt. Wurde aber auch Zeit.

MoneyHoney
25-01-2013, 19:33
Endlich gabs wieder ne neue Glee Folge :anbet: Ich muss gestehen ich habe mich sofort in Adam verliebt :helga: Und ich möchte Blaine mit Sam zusammen sehen :wub: wenn auch nur in ner Traumszene :schmoll: Folge fand ich schon gut musste total Lachen als Tina für Blaine sang alle das gecheckt haben nur er nicht und so lustig gegrinst hat :rotfl:

Couchgeflüster
25-01-2013, 19:47
mir hat an tinas solo blaine's popo in der vollansicht gefallen :wub: - aber ein bisschen komisch find ich das schon, dass tina jtz einen crush auf blaine hat - sie weiß doch, dass er schwul ist :) hofft sie ihn vielleicht doch nicht so in dieses lager zu bekommen? aber sein gesicht wie als tina vor ihm stand u. gesungen hat war ja voll sweet-> aber süß ist es schon

und das blaine einen crush auf sam hat... ich kanns ihm nicht verübeln :feile: :wub:

cubiloo
27-01-2013, 20:56
Mag Adam auch. :love: Sehr schöne Szenen zwischen ihm und Kurt. Die Klainers flippen ja total aus. :dada:

Diese Tina/Blaine und Blaine/Sam Crush Story find ich blöd. Tinas "You owe me an apology" :ko:

Puck und Kitty http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif

Trent Warbler :wub:

Scrubs fand ich gut, aber ich mag Kevins Stimme nicht. :helga:

Lockdown in heaven und Tell him waren ok.


I thought I missed Marley, but then she opened her mouth.

:clap:

Review von TV.com (http://www.tv.com/news/glee-sadie-hawkins-review-baby-got-wack-30482/)



Ich freu mich auf die Folgen in den nächsten Folgen, in denen ENDLICH Santana screentime bekommt. Wurde aber auch Zeit.

:trippel:

cubiloo
01-02-2013, 06:39
Brody muss ausziehen und Santana einziehen. :wub:

Torn ist mein absoluter Anti Song. Mochte den noch nie. :helga:

Und der heutige Ohrwurm ist Hot in here. :ko:

Sweety1010
04-02-2013, 14:21
Die Songs für diese Woche sind draußen.

"Girl on fire" :anbet: eigentlich bin ich bisher ja gar nicht mit dem SOng warm geworden, aber jetzt :)

Das Samtana-Duett :( Das kann ja einfach nur traurig werden.

"Nutbush City Limit" kannte ich vorher gar nicht, aber gefällt mir auch richtig gut. Endlich wieder Santana auf dem Bildschirm :clap:

Naya Rivera war in einem Werbespot gestern während des Super Bowls. Sehr süß gemacht /watch?v=2KiR7rMB5Jg&noredirect=1

Couchgeflüster
04-02-2013, 14:54
naya im werbespot :wub:

MoneyHoney
04-02-2013, 15:04
:anbet: Naya im Werbespot :love: Sei wird ja jetzt wieder vieeel öfter zu sehen sein :freu: Der ganze Werbespot ist so lustig :lol:

Sweety1010
04-02-2013, 15:10
Vorallem ist n Werbespot während des Super Bowls ja immer n mega deal. Ich freu mich immer, wenn man die Darsteller auch mal außerhalb von Glee sieht

cubiloo
08-02-2013, 05:55
"Girl on fire" :anbet: eigentlich bin ich bisher ja gar nicht mit dem Song warm geworden, aber jetzt :)

Hat mir sehr gefallen. :ja: Und das Ende. Yeah :anbet: Bin gespannt was die draus machen.

Tina nervt. :rolleyes: Ich hoffe das diese Blaine crush Story line bald vorbei ist.

Rachel find ich ganz schlimm zur Zeit. Toll das Kurt gewonnen hat. :wub:

Sweety1010
08-02-2013, 12:26
Hat mir sehr gefallen. :ja: Und das Ende. Yeah :anbet: Bin gespannt was die draus machen.

Tina nervt. :rolleyes: Ich hoffe das diese Blaine crush Story line bald vorbei ist.

Rachel find ich ganz schlimm zur Zeit. Toll das Kurt gewonnen hat. :wub:

Genau so hab ich mir das vorgestellt: Santana kommt an und stellt Kurt und Rachel vor vollendete Tatsachen :D Kurts Gesichtsausdruck war genial :D Dersah aus als würde er pure Angst haben. Ich freu mich auf das Zusammenleben der 3 :D

Girl on fire war auch schön gemacht. So ähnlich hab ichs mir vorgestellt.

Die Hung Up performance hat mir richtig gut gefallen, obwohl ich den Song eig. gar nicht ausstehen kann und mir die Tina-Blaine Story auf den Keks geht.

Schade,dass es früher keine Sue-Santana Gespräche gab :D Aber seit wann war denn bitte Santana Sues Favorit? Das ist mir neu. Schön aber, wie Sue angemerkt hat, dass die alten Glee-Kids ständig wieder auftauchen als hätten die alle keine Arbeit :D

Die Finn/Emma Sache (Femma? :D ) ist doch jetzt auch irgendwie an den Haaren herbeigezogen

Foxx
10-02-2013, 22:26
Man lasse Darren Criss bitte nie, nie mehr Freddie singen!

cubiloo
12-02-2013, 20:54
Genau so hab ich mir das vorgestellt: Santana kommt an und stellt Kurt und Rachel vor vollendete Tatsachen :D Kurts Gesichtsausdruck war genial :D Dersah aus als würde er pure Angst haben. Ich freu mich auf das Zusammenleben der 3 :D

:clap:

http://www7.pic-upload.de/12.02.13/6glxvzqy4h7p.gif (http://www.pic-upload.de/view-18114306/kurt.gif.html)



Die Songs für die nächste Folge sind

Depeche Mode’s “Just Can’t Get Enough,” performed by Kurt/Blaine
Marvin Gaye’s “You’re All I Need To Get By,” performed by Jake/Marley
Bob Seger’s “We’ve Got Tonight,” performed by multiple couples
Getting Married Today” from Company, performed by Mercedes/Will und Emma
Ellie Goulding’s “Anything Could Happen,” performed by Jake, Marley und Artie

Achtung grosser Spoiler
Als ich las, das eine von Glee Project 2 in der Folge auftaucht, war ich sicher das es Aylin ist. :kater: Ryan war ja total begeistert von ihr. Hier ein Foto.
Spoiler Foto (http://blog.zap2it.com/frominsidethebox/glee-i-do-414-artie-betty-kevin-mchale-ali-stroker-fox.jpg)

Hallelujah :anbet:

:trippel:

cubiloo
15-02-2013, 11:35
Gute Folge. Bis auf das Hochzeitsgedöns. :D

Das Internet ist wahrscheinlich gestern vor lauter Finchel, Klaine und Quintanna :o explodiert. Die Szenen im Hotel waren gut gemacht. Glee ist tatsächlich erwachsen geworden. Das mit Rachel finde ich schon etwas heftig. 2 Tage vorher mit Brody und jetzt Finn. Woher hat Brody das Geld und was macht er dafür? Und was für ein Ende. :eek:

Hoffe das es jetzt mit Creepy Tina vorbei ist.

Kurt :rotfl:

Did you vaporaped my Ex-Boyfriend.

Puck :kater: dafür Betty :wub:

Und ich nehme alles zurück was ich vorher gesagt habe. Marley geht mir mittlerweile auf die Nerven.

Mc-F
15-02-2013, 20:25
Ich fand die Folge auch echt schön gemacht und es hatte auch seine lustigen Momente..
Bei der Sache mit Quinn und Santana war ich aber dann doch sehr überrascht auch wenn ich mir so was schon mal gedacht hatte...
Aber die Vorstellung, dass das evtl ne größere Sache wird,würde mir gefallen:ja:

Sweety1010
15-02-2013, 22:42
Ich fand die Folge auch echt schön gemacht und es hatte auch seine lustigen Momente..
Bei der Sache mit Quinn und Santana war ich aber dann doch sehr überrascht auch wenn ich mir so was schon mal gedacht hatte...
Aber die Vorstellung, dass das evtl ne größere Sache wird,würde mir gefallen:ja:
Ich glaub aus Quinntana wird nix. Dianna ist in der Staffel scheinbar nur noch zum Gaststar degradiert. Da wird leider nix mehr kommen.

Die sollten für Santana jemand ganz neues einführen. Britt hat ja ziemlich klar gemacht, dass die beiden nur beste Freunde sind und mehr nicht. Wahrscheinlich wird aber niemand neues für Santana kommen. Vielleicht sollten die Schreiberlinge sich lieber mal dran erinnern, dass Santana berühmt werden will und ne Oma hat, die sie verstoßen hat und daran arbeiten.

Ich freu mich jetzt erstmal auf das Zusammenleben von Rachel, Kurt und San. Brody ist mir in dem Haufen ziemlich egal :D

Alexinla
16-02-2013, 08:22
Woher hat Brody das Geld und was macht er dafür?

Denke das war doch offensichtlich: He is a Prostitute! :rotauge:

MoneyHoney
16-02-2013, 16:48
Ist Rachel jetzt schwanger? :rotfl:

Couchgeflüster
16-02-2013, 17:31
Did you vaporaped my Ex-Boyfriend.

& kurt dann "tina cohen chang!!!!" > soooooo geil :lol:

brody ist ja echt ne **** :o

HHIndi
17-02-2013, 08:01
Wer die Promo gesehen hat, weiß, ob Rachel schwanger ist. Da heult sie ganz schön. Kann aber auch sein, dass sie nicht schwanger ist und sie das mit Brody herausgefunden hat. Was der auch immer macht....

Mein Tipp: Rachel bekommt ein Mädchen, gibt es aber - wie ihre Mutter - zur Adaption frei. Das Kind kommt dann zu Mr. Schuster und seiner Ex-Frau, die wieder zusammenfinden. Und nach der 5. und letzten Staffel ist alles wieder wie zu Beginn... :D

Sweety1010
17-02-2013, 08:13
In der Vorschau heißt es, dass Santana 2 Dinge herausfindet, nachdem sie rumschnüffelt. Das eine wird dann der Schwangerschaftstest sein. Man hat sie ja in der Promo mit der heulenden Rachel gesehen. Und sie findet bestimmt raus, dass Brody n Call-Boy oder was auch immer ist. Und wie sie DAS den anderen erzählt, könnte wieder durchaus unterhaltsam werden. Man erinnere sich nur dran wie sie den New Directions erzählte, wie sie das Geständnis von Sebastian in der letzten Staffel aufgenommen hat :D

HHIndi
08-03-2013, 14:02
HEUTE Abend kann ich endlich wieder Glee gucken!!!

:D

cubiloo
08-03-2013, 22:01
Santana :anbet: Ich freue mich schon auf die Szenen mit ihr und Brody.

Die Finn/Will/Emma Story hat hoffentlich bald ein Ende. :crap:

Die Mashup Songs fand ich ganz gut. :d:

Sugar :wub:

Vorschau der nächsten Folge

http://www.*outube.com/watch?v=UDYhVpQ39sY

Santana hat wieder ein Solo und ein Finn/Will Fight. :freu:

Sweety1010
09-03-2013, 02:10
Santana :anbet: Ich freue mich schon auf die Szenen mit ihr und Brody.

Die Finn/Will/Emma Story hat hoffentlich bald ein Ende. :crap:

Die Mashup Songs fand ich ganz gut. :d:

Sugar :wub:

Vorschau der nächsten Folge

http://www.*outube.com/watch?v=UDYhVpQ39sY

Santana hat wieder ein Solo und ein Finn/Will Fight. :freu:

Ich hab sooo gelacht als Santana ihren Monolog über Brody gehalten hat und als dann die Flashbacks kamen und man sah wie sie die Schubladen durchwühlt und unter dem Bett kramt wars dann ganz vorbei bei mir :D

Sugar war super :wub: alleine ihr Vorschlag einen Song aus "The Artist" zu performen, weil sie dann nicht singen müssten :clap: und ihr entsetzen als alle "gewinner" waren

Will/Emma/Finn: kann man das endlich enden lassen?!

Ich hab ewig auf NSYNC und Backstreet Boys Songs gewartet :anbet: und endlich wieder Santana action.

Ich musste ja ein wenig schmunzeln als Santana erklärt hat, dass Rachel und sie Freunde wären und dachte mir: seit wann das denn? Aber dann fiel mir die Whitney Houston Folge ein, in der Rachel ihr ja erklärt hat, dass sie noch 42 Tage zur Schule gehen und doch endlich mal Freunde werden sollten :D

Couchgeflüster
09-03-2013, 08:49
santana :wub: - santana als sie da die wohnung durchsuchte xD - super fand ich das sie rachel so getröstet hat man merkt echt das sie das ernst meint mit der freundschaft sonst wär sie nicht so auf das raus gewesen das von rach zu erfahren :)

lady hummel das liebe ich wenn sie das sagt. auch gut fand ich die mashups

ich bin auf die bsb u. nsync lieder nächste woche gespannt

cubiloo
09-03-2013, 14:34
Ich hab sooo gelacht als Santana ihren Monolog über Brody gehalten hat und als dann die Flashbacks kamen und man sah wie sie die Schubladen durchwühlt und unter dem Bett kramt wars dann ganz vorbei bei mir :D


Das fand ich auch ganz toll. :clap: und Chris musste musste so lachen.

http://images1.wikia.nocookie.net/__cb20130309083430/glee/images/c/c1/In_drugs.gif

MoneyHoney
09-03-2013, 16:06
:clapt: Santana war die geilste :anbet:

fand die Folge sehr gut, das einzige was mich störte ist die Antwort darauf ob Rachel schwanger ist haben wir immer noch nicht bekommen :mad:

cubiloo
15-03-2013, 15:34
Das Boyband Mashup fand ich richtig gut. :schäm: Und Finn sieht ja auf einmal richtig gut aus. :roteJacke: Und besonders auch in der Szene mit Brody. :o Und so wie es aussieht, hat Finn endlich ein Ziel vor Augen. :anbet:

Santana hat mir leid getan. Aber hoffentlich wird das beim nächsten Mal komplett geklärt. Tolle Performance von ihr in NYADA.

Sue als Nicki Minaj :clap:

Nächste Woche

http://www.*outube.com/watch?v=kZvQR3IhRJM

Das Kissen von Kurt. :rotfl:

Couchgeflüster
15-03-2013, 15:48
-sue aka nicki minaj :d:
-die boyband nummer :d: -> finn hat mir auch gut gefallen in seiner roten jacke :)
-santana's performance bei brody :anbet: -> ich liebe sie einfach. und das sie jtz rausgefunden hat, dass er ein gigolo ist u. finn ihn zusammenschlägt :anbet: (aber wieso meinte finn er soll die hände von seiner zukünftigen frau lassen?? o.O -> weiß b. nicht eh dass die nicht mehr verlobt sind?)

- kurt "that bitch took my pillow" :lol:

Sweety1010
16-03-2013, 14:33
-sue aka nicki minaj :d:
-die boyband nummer :d: -> finn hat mir auch gut gefallen in seiner roten jacke :)
-santana's performance bei brody :anbet: -> ich liebe sie einfach. und das sie jtz rausgefunden hat, dass er ein gigolo ist u. finn ihn zusammenschlägt :anbet: (aber wieso meinte finn er soll die hände von seiner zukünftigen frau lassen?? o.O -> weiß b. nicht eh dass die nicht mehr verlobt sind?)

- kurt "that bitch took my pillow" :lol:

Bei der Hochzeit hat Finn groß und breit erklärt, dass er und Rachel "endgame" seien. Ich musste ja schon ein wenig schmunzeln, als Finn auf einmal im Hotelzimmer um die Ecke kam, versucht hat böse auszusehen und bedrohlich wirken wollte/sollte. Das passt irgendwie mal so gar nicht zu ihm. Imo sieht Cory auch einfach noch sehr jung aus, dafür dass er 30 ist.

Santana war wieder mal super. Schnappt sich einfach Rachels Decke und Kurts Kopfkissen (Hat die da eigentlich auf der Couch geschlafen? die Bude ist doch groß genug. da hätte man doch noch n Bett irgendwo in die Ecke stellen können und n Bettlaken drum rum hängen können) und man hat schön gesehen, dass in dem Koffer nix drin war, so wie sie den förmlich aus der Tür geschmissen hat :D
Aber klar, dass Santana mal wieder die böse ist :ko: und nächste Woche wohnt sie wieder da und es wird vermutlich nicht mal ne Entschuldigung von Hummelberry geben.

"Cold hearted snake" fand ich klasse. Schade, dass Naya vorher nicht wirklich Nummern hatte, die tanzen erforderten.

Das Boyband Mash-up fand ich super. Die Marionetten Nummer :anbet:

Kitty find ich mittlerweile auch echt unterhaltsam.

Und Sue als Nicki :anbet::anbet::clap::clap: herrlich. bitte mehr davon

Couchgeflüster
16-03-2013, 14:37
Hummelberry

was für ein süßer shippername :wub:

ich hör das cold hearted snake" jtz schon zum 2000x mal soo toll

MoneyHoney
22-03-2013, 14:46
War ne richtig tolle Folge :freu:

Blaine :love: Kitty :rotfl: Und Santana :anbet:

klar Will, Finn und Sue waren nicht da aber wer braucht die schon?

Couchgeflüster
22-03-2013, 15:40
haha die episode war soooo toll u. lustig!!

die neuen spicegirls.... ich hab marley erst gar nicht erkannt als posh spice. kitty fand ich toll als ginger spice (ich muss gestehen ich hab aber nicht verstanden was artie da zu kitty am ende d. performance sagen wollte? er hat ja dann schnell was anderes gesagt)

am besten fand ich die wham performance.... sam in den shorts :wub: blaine war auch super.

teilweise hab ich bei marley das gefühl, dass sie so 90ermässig angezogen ist. wisst ihr was ich meine? ich find's nicht schlecht... gefällt mir.

endlich eine wg-gründung die ich mag: rachel,kurt u. santana :wub:

MoneyHoney
22-03-2013, 16:04
Er meinte er habe sie noch nie so glücklich gesehen dabei der Teil einer Gruppe zu sein und dazu zugehören :feile:

Couchgeflüster
22-03-2013, 16:22
meinte er das echt? ich hatte den eindruck er wollte etwas anderes sagen

MoneyHoney
22-03-2013, 16:28
ja erst wollte er was anderes sagen aber hat dann doch den Schwanz eingezogen :zahn:

Couchgeflüster
22-03-2013, 16:49
axo !!!

danke dir

cubiloo
23-03-2013, 21:07
Von allen Songs geht mir ausgerechnet Copacabana nicht aus den Kopf. :Lola: :maso:

Die Kissen find ich toll. This is Bruce. :wub: We are exclusive. :rotfl:

Ich hoffe das wir die 3er WG ganz oft zu sehen bekommen.

Santana: :anbet:

“If you ever tell anyone about this, I have no ethical problems with Hummel-cide.”

Offiziell wurde Glee noch nciht verlängert, oder?

Noch 5 Folgen. :(

FiftyFifty
24-03-2013, 01:59
Ich find es schon recht interessant, dass quasi alle Songs (außer Barry Manilow und Bobby Brown) für die sich die Charaktere schämen, von Europäern kommen. ;)
Das könnte man als Europäer glatt als Beleidigung auffassen :freu:

Trotzdem war es ne recht amüsante Folge.

Bennyi
24-03-2013, 22:37
Musikalisch war die Folge der absolute Wahnsinn!

Creep fand ich absolut genial umgesetzt. Mamma Mia ist ein geiles Stück, erinnerte mich mit Rachels balladeskem Anfang an "You can't stop the beat" und das ist bei meinen 5 meistgespielten Gleesongs. Ich wünschte nur, sie wären in New York geblieben bei dem Stück.
Jakes Tanzen bei My Prerogative :helga:

BlackGirl
01-04-2013, 22:31
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/cory-monteith-cory-monteith-wieder-auf-entzug_aid_951520.html

:eek: Ich bin absolut sprachlos! Und nein, es KEIN Aprilscherz...

Vorallem, der ist schon 30?

Sweety1010
01-04-2013, 23:07
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/cory-monteith-cory-monteith-wieder-auf-entzug_aid_951520.html

:eek: Ich bin absolut sprachlos! Und nein, es KEIN Aprilscherz...

Vorallem, der ist schon 30?

Jap. Ich finds immer wieder erstaunlich, dass die Darsteller von Finn, Puck, Mike und Will alle in etwa das gleiche Alter haben. Vor allem Cory Monteith sieht einfach nicht aus als wäre er 30

Sweety1010
03-04-2013, 22:18
Heather Morris (Brittany) ist schwanger. Das dürft dann wohl heißen, dass keine Brittany in der 5. Staffel zu sehen ist, was widerrum heißt: kein Brittana

cubiloo
12-04-2013, 06:09
Uii, die Folge wurde von vielen nicht so gut aufgenommen.

Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

Schaut am besten die Folge ungespoilert an.

Rachel Green
12-04-2013, 06:59
Uii, die Folge wurde von vielen nicht so gut aufgenommen.

Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet.

Schaut am besten die Folge ungespoilert an. Zurecht! Hab mich gerade mal ein wenig durch ein paar Blogs gelesen, geguckt aber nicht und eigentlich wollte ich Glee immer nochmal nachholen, aber nach dieser Episode ganz bestimmt nicht mehr. Was hat sich Ryan Murphy nur dabei gedacht? :kater:

Schnuk
12-04-2013, 08:46
Huhu, kann bitte jemand spoilern, warum die Folge nicht gut war und was für ein Ende war es denn? Komme erst Montag dazu zu gucken und so lange halte ich es nicht aus :schäm:

cubiloo
12-04-2013, 09:42
Kann die leider nur auf die schnelle eine Zusammenfassung von tvline.com anbieten.

Recap
(http://tvline.com/2013/04/11/glee-recap-season-4-school-shooting-becky-sue-sylvester-leaving)

Schnuk
12-04-2013, 11:24
@cubilo
Danke...hab jetzt schon mal kurz quergelesen. Da ich nicht alles verstanden habe, werde ich heute Abend noch mal lesen. Aber danke für den Link! Das was ich bis jetzt gelesen und verstanden habe hört sich ja echt nicht prickelnd an :(

BlackGirl
12-04-2013, 12:31
Uaaaah, heftig!

Also, wem es bei, hm, sagen wir mal Außergewöhnlichem, besser geht, wenn er vorher Bescheid weiß, sollte diesmal wirklich vorher die Spoiler lesen.

Couchgeflüster
12-04-2013, 13:48
buah damit hätte ich nicht gerechnet :o dabei fing die folge so fröhlich an (bekanntegabe der konkurrenten, ryder wie er dachte er hat seine katie gefunden,...).... das thema fand ich ganz gut gemacht (las chance).

will u. shannon fand ich schön wie das essen war; sam tat mir leid als brit ihn gar nicht bemerkt hat weil sie mit lord t. zutun hatte :(

und dann.. das ganze um die schießerei. ich dachte schon im ersten moment also als ryder so aufgelöst war weil er dachte marley oder jack hätten ihn mit katie reingelegt, dass er durchdreht usw. aber er war dann ja im raum dabei. aber als ich brit auf der toilette sah dacht ich mir "ok vl. war es becki weil sie nicht allein sein will nachdem brit den abschluss macht" (sie hat ja davor im astronomiekurs mit ihr darüber gesprochen). anscheinend lag ich dann echt richtig. aber ich find es total :d: von sue das sie die schuld von becki aufsich nimmt. ich denke, sie sieht in becki ihre schwester ginny die gestorben ist in stf2 weil sie ja manchmal wirklich so lieb mit ihr umgeht u. alles.


bei den szenen im chorraum musste ich wirklich weinen *puh* das war nicht einfach für mich. dann noch sam wie er brit retten wollte.


wer war den nun katie? ich meine der rucksack aus dem das handy kam sah aus wie der von brit? aber kitty kanns ja nicht gewesen sein sie hatte ja ihr handy dabei (sieht man wie sie marley das mit den kleidern beichtet). gsd ist marley's mutti nix passiert *puh*

schade, dass man es wirklich nicht gesehen hat wer katie nun war. kommt da nochmal was in der richtung?

ich bin nur froh, dass sie es nicht wie bei oth in stf3 gelöst haben mit einem tot der charakteren

hexhex
12-04-2013, 15:58
Ich hab die Folge völlig ahnungslos und ungespoilert geguckt und war auch erst erschrocken, als die Schüsse fielen, aber ich fand die Folge gar nicht schlecht und fand es auch nicht schlimm, dass man nichts von NY und Nyada gesehen hat.

HHIndi
13-04-2013, 18:58
Gute Folge! Die Songs auch nicht schlecht. Mal gucken, wie das Thema und die Folge in den USA gesehen wird. Oder wird da nur 2 Tage drüber geredet und dann ist alles vergessen?

HHIndi
13-04-2013, 18:59
Wem der Rucksack gehört: UNIQUE. Wer sonst?

Josie30
13-04-2013, 21:55
Heather Morris (Brittany) ist schwanger. Das dürft dann wohl heißen, dass keine Brittany in der 5. Staffel zu sehen ist, was widerrum heißt: kein Brittana

Ich würde sie nicht vermissen. Ich finde diese ganzen Stories um sie so doof und peinlich.

Sweety1010
13-04-2013, 23:14
Ich würde sie nicht vermissen. Ich finde diese ganzen Stories um sie so doof und peinlich.
Brittany an sich muss ich auch nicht in der show haben. Und die Stories sind wirklich lächerlich. Allein schon, dass Lied für Lord Tubbington, die "Fake-Family" und letztes Jahr war ihr Notendurchschnitt glatt 6 und auf einmal hat sie die besten Prüfungsergebnisse aller Zeiten, weil sie nach irgendnem komischen Muster angekreuzt hat?!
Aber ein vernünftiger Abschluss für Brittana hätte es schon sein dürfen imo

In der letzten Folge der Staffel haben die beiden ne gemeinsame Szene. Vielleicht kommt ja mal was neues außer "You are my best friend"

Ich vermute mal, dass Unique "Katie" ist. Alle anderen scheiden eig. aus.

Schade, dass man Sugar einfach so hat verschwinden lassen, ohne jeglichen Kommentar.

cubiloo
14-04-2013, 20:39
Ich hab die Folge völlig ahnungslos und ungespoilert geguckt und war auch erst erschrocken, als die Schüsse fielen, aber ich fand die Folge gar nicht schlecht und fand es auch nicht schlimm, dass man nichts von NY und Nyada gesehen hat.

Fand die Folge auch nicht schlecht. Ob sowas unbedingt zum Thema gemacht werden muss, ist eine andere Sache. Verstehe aber die Aufregung. Die Szene auf der Toilette fand ich schlimm. :fürcht:

Sue :crap:

Bin gespannt, ob es auch noch in der nächsten Folge thematisiert wird. Und ob Kurt, Rachel und Santana da irgendwie reagieren.

Eine 5. Staffel wurde immer noch nicht bestätigt. :suspekt:

Sweety1010
14-04-2013, 20:51
Fand die Folge auch nicht schlecht. Ob sowas unbedingt zum Thema gemacht werden muss, ist eine andere Sache. Verstehe aber die Aufregung. Die Szene auf der Toilette fand ich schlimm. :fürcht:

Sue :crap:

Bin gespannt, ob es auch noch in der nächsten Folge thematisiert wird. Und ob Kurt, Rachel und Santana da irgendwie reagieren.

Eine 5. Staffel wurde immer noch nicht bestätigt. :suspekt:
Würde mich nicht wundern, wenn das nur ganz nebenbei erwähnt wird, so nach dem Motto "Schön, dass es allen gut geht". Bei Glee geht ja vergangenes gerne einfach mal unter und wird nie wieder erwähnt (Santana's Abuela z.B. wobei ich dabei ja noch hoffe, dass das mal wieder ausgegraben wird... oder auch die finanzielle Situation von Sams Familie wurde seit der letzten Staffel nicht thematisiert. Wohnt der eigentlich immer noch im Hudson/Hummel Haus?!)

Offiziell wurde zwar die Staffel noch nicht bestätigt, aber Lea Michele hat schon gesagt, dass es eine 5. Staffel gibt und in dem Video http://www.y*utube.com/watch?v=8eu_peTgoRo sagt Naya, dass es eine 5. gibt.


Die wird auch wirklich bitter benötigt, um den ganzen Storylines ein vernüntiges Ende zu geben. Die sind ja dieses mal auch noch mitten im Schuljahr.

cubiloo
18-04-2013, 22:05
:trippel:




Offiziell wurde zwar die Staffel noch nicht bestätigt, aber Lea Michele hat schon gesagt, dass es eine 5. Staffel gibt und in dem Video http://www.y*utube.com/watch?v=8eu_peTgoRo sagt Naya, dass es eine 5. gibt.

Danke. :)

MoneyHoney
18-04-2013, 23:08
nach der letzten Folge bin ich echt so geflasht die war echt so WOW mit dem ganzen hab ich kein bisschen gerechnet und das Sue die Schuld auf sich genommen hat aww :wub: