PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19

MoneyHoney
19-04-2013, 05:47
Puck ist wieder da :anbet: wenn auch der Iro fehlt :helga: die Songs von Marley sind der hammer :anbet: Das Rachel gerade mit "Don't Stop Believin" die Rolle bekommt ist unglaublich episch, ich hab fast geweint :wub:

cubiloo
19-04-2013, 07:52
Next to me fand ich toll. Super umgesetzt. Pucks Haare finde ich schlimmer als den Mohawk. Dann lieber ohne.

Nur noch 3 Folgen. :(


Puck ist wieder da :anbet: wenn auch der Iro fehlt :helga: die Songs von Marley sind der hammer :anbet: Das Rachel gerade mit "Don't Stop Believin" die Rolle bekommt ist unglaublich episch, ich hab fast geweint :wub:

Die Rolle hat sie doch noch gar nicht. Nur einen Callback. oder habe ich da was missverstanden.

MoneyHoney
19-04-2013, 07:59
ups hab das missverstanden :helga: naja denke mal das sie dann beim Callback die Barbara Nummer singen wird und die Rolle kriegt :zahn:

cubiloo
19-04-2013, 08:05
ups hab das missverstanden :helga: naja denke mal das sie dann beim Callback die Barbara Nummer singen wird und die Rolle kriegt :zahn:

:d:

Achso, das mit Sam und seine Zwillingsbruder Evan fand ich doof. :ko:

toad
19-04-2013, 11:12
Coole Folge heute. Puck und Finn in einer Studentenverbindung:rotfl:
Die zwei Original-Songs haben mir gut gefallen. "Next to me" war super.
Und "Don´t Stop Believing" mit dem Glee-Clubbern der ersten Stunde war episch:anbet:

Sweety1010
19-04-2013, 13:38
Don't Stop Believin hat mir zwar gefallen, aber ich frag mich, wie oft die den Song noch auspacken wollen :D

Die Sam-Zwillingssache war ja mal mega strange und unnötig.

Fällt denen wohl auf, dass die nur noch 10 Leute im Glee Club sind? Teen Jesus ist seit Wochen weg, genauso wie Sugar (Vanessa Lengies ist ja leider komplett raus :( ) Die haben doch ewig n Trara drum gemacht, dass es 12 Leute für Wettbewerbe sein müssen.

Nächste Woche endlich wieder Santana :)

Couchgeflüster
19-04-2013, 16:11
sah man das eigentlich bei brit das sie ein bäuchlein zeigt oder hab ich mir das nur eingebildet als sie am ende bei der gruppenperformance nach vorne ging mit allen :o

aber die folge hat mir schon gefallen nur fand ich die songs nicht sooo knorke. bis auf "next to me" u. "don't stop belivin" fand ich die nicht sooo toll.

sam's zwillingssache fand ich aber witzig hab sehr gelacht u. tina sah in dem proberaum wo will diesen ausraster bekommen hat aus wie diese sängerin der 9inchnails (die so einen hut mit so ner komischen brille auf dem kopf auf hat) :)

ps.: wie wollen die den das machen jtz wo cory im entzug ist? will meinte ja das sie zusammen arbeiten um an den regionals gewinnen zu können!

Sweety1010
19-04-2013, 18:25
sah man das eigentlich bei brit das sie ein bäuchlein zeigt oder hab ich mir das nur eingebildet als sie am ende bei der gruppenperformance nach vorne ging mit allen :o

ps.: wie wollen die den das machen jtz wo cory im entzug ist? will meinte ja das sie zusammen arbeiten um an den regionals gewinnen zu können!
Ich meine auch ein Babybäuchlein gesehen zu haben.

Irgendwas unsinniges wird denen schon einfallen. irgendwie hab ich mir von der gesamten Staffel mehr erhofft :( Das einzige auf das ich mich jetzt noch in den nächsten 3 Folgen freue ist, dass Santana nochmal ne Storyline alleine bekommt (nächste Woche gehts endlich mal drum was SIE machen möchte) und ich hoffe auf eine vernünftige Santana-Brittany-Interaktion, vorallem falls Heather Morris nicht wieder kommen sollte. Momentan ist es blöd, dass in der "Diva" Episode soo sehr betont wurde, dass die beiden die besten Freunde bleiben, aber keine hat die andere je wieder erwähnt (wobei das ja mal wieder typisch GLEE ist)

cubiloo
19-04-2013, 21:20
:o

Glee bekommt eine 5. und 6. Staffel (http://insidetv.ew.com/2013/04/19/glee-renewed-two-seasons/)

:anbet:

Couchgeflüster
19-04-2013, 21:20
:freu: :freu:

MoneyHoney
19-04-2013, 22:32
oha geil gleich 2 :freu:

Sweety1010
20-04-2013, 01:56
Yay, na dann ran an die Schreibtische und her mit vernünftigen Storylines :)

Sugar kommt doch zumindest für die letzte Folge dieser Staffel zurück :freu:

Sweety1010
26-04-2013, 16:17
Ob Santana wirklich ne Tänzer-Karriere anstrebt? Das kam ziemlich unerwartet für mich. Eigentlich hat Mike die Story ja schon bekommen und wenn, dann hätte ich eher gedacht, dass Brittanys Storyline in die Richtung geschrieben wird.
Naja mal schauen, was in der nächsten Staffel daraus gemacht wird. Vielleicht wird aus Santana ja in der Zukunft ein Popstar, während Rachel und Kurt am Broadway sind :D

"At the ballet" hat mir gefallen. War mal was anderes. Und sollten die Lyrics grade in Santanas Strophe zutreffen, wird das ja vielleicht (hoffentlich) auch nochmal in Zukunft in Angriff genommen.

Couchgeflüster
26-04-2013, 16:38
also was sollte den bitte dieses verhalten von artie u. sam als sich ryder nach dem song geöffnet hat u. gesagt hat er wurde als 11j. von seiner 18j. babysitterin sexuell belästigt?? ich fand das nicht lustig u. das die 2 dann noch so ala "he was regst du dich den auf du hattest den traum eines jeden 11j.!!" gekontert haben war doch total dumm u. dämlich :mauer: -> das ist doch nichts wo man so sagen kann "ja toll!!" :o -> das fand ich echt unter aller sau in der ep. -> das hätte ich von ryan murphy nicht gedacht das er sich so lustig dann darüber macht über so eine sensible sache :(

aber ich glaub das mit kittys story ist wahr ( sie ist für mich glaub ich auch nicht diese katie person - ich glaub langsam es ist wirklich unique)

santans szenen fand ich toll u. das mit de, ballett war super toll gesungen

bei becky musste ich wirklich weinen als sie mit sue auf den bänken gesprochen hat - aber süß das sie das selbe an hatte wie sue :wub: (wie geht das eigentlich sie hat sie ja nicht gesehen und hatte das selbe an? :D)

freu mich auf nächste woche

Sweety1010
26-04-2013, 16:55
also was sollte den bitte dieses verhalten von artie u. sam als sich ryder nach dem song geöffnet hat u. gesagt hat er wurde als 11j. von seiner 18j. babysitterin sexuell belästigt?? ich fand das nicht lustig u. das die 2 dann noch so ala "he was regst du dich den auf du hattest den traum eines jeden 11j.!!" gekontert haben war doch total dumm u. dämlich :mauer: -> das ist doch nichts wo man so sagen kann "ja toll!!" :o -> das fand ich echt unter aller sau in der ep. -> das hätte ich von ryan murphy nicht gedacht das er sich so lustig dann darüber macht über so eine sensible sache :(

aber ich glaub das mit kittys story ist wahr ( sie ist für mich glaub ich auch nicht diese katie person - ich glaub langsam es ist wirklich unique)

santans szenen fand ich toll u. das mit de, ballett war super toll gesungen

bei becky musste ich wirklich weinen als sie mit sue auf den bänken gesprochen hat - aber süß das sie das selbe an hatte wie sue :wub: (wie geht das eigentlich sie hat sie ja nicht gesehen und hatte das selbe an? :D)

freu mich auf nächste woche
Jap das Verhalten von Sam und Artie war echt daneben :q:

Becky und Sue sind einfach super zusammen. Auch sehr schön, wie Sue die ganzen Cheerios von der Tribüne geworfen und K.O. geschlagen hat, während ihrer Traum-Sequenz :D

Die Ryder/Katie-Story könnten die wirklich mal langsam auflösen. Ich hab auch zuerst gedacht, dass Uniqe sich hinter "Katie" verbirgt, seit die beiden sich in "Feuds" am Kragen hatten, aber jetzt schwanke ich doch, ob es nicht Kitty ist. Sie hat ja beim Essen gesagt, dass alle nur die fiese Bitch in ihr sehen (die gleiche Story wurde auch Santana schon 3mal gegeben, aber was solls :D) und vielleicht "versteckt" sie sich deshalb hinter "Katie" :niweiss: irgendwie bezweifel ich aber, dass das ganze in dieser Staffel aufgeklärt wird. Es hieß ja sowieso schon,dass es einige Cliffhanger geben wird.

Couchgeflüster
26-04-2013, 17:09
aber wie kann sie es sein wenn die katie ihm dann noch "hey baby" geschrieben hat da war ja kitty bei ryder u. hat ihm gesagt sie will mit ihm essen gehen?? ich weiß sonst echt keinen aus dem club *seufz* -> aber langsam nervts mich auch ich dachte heute kommt das raus. aber bei 4x22 ist angeblich die katie dann geoutet :)

Sweety1010
26-04-2013, 17:24
aber wie kann sie es sein wenn die katie ihm dann noch "hey baby" geschrieben hat da war ja kitty bei ryder u. hat ihm gesagt sie will mit ihm essen gehen?? ich weiß sonst echt keinen aus dem club *seufz* -> aber langsam nervts mich auch ich dachte heute kommt das raus. aber bei 4x22 ist angeblich die katie dann geoutet :)
An der Stelle ist mein Stream heute nacht kurz hängen geblieben :D
Vielleicht is es ja doch niemand aus dem Glee Club?

Ich fands ja witzig, als Santana vorgeschlagen hat, Rachel solle "Run, Joey, run" bei ihrem Callback singen :D Sue hat den Song in der zweiten Staffel als eine der größten Katastrophen des Glee Clubs beschrieben und als es dann hieß der Glee Club performt beim Junior Prom, war das Rachels erster Vorschlag :D Ich finds schön, wenn solche Kleinigkeiten aus der vorherigen Staffeln wieder aufgenommen werden :)

cubiloo
03-05-2013, 05:41
Mike :love: Mercedes :love:

Die Songs/Performances haben mir fast komplett gefallen. Jakes nicht so sehr, aber Mike hat entschädigt.

Cassandras Wechsel war etwas unrealistisch, nach dem ganzen hin und her. Aber war toll gespielt.

Burt :wub: Kurt :wub:

Habe keinen Schimmer wer Katie sein soll. Aber habe gelesen:

Achtung Spoiler:
das Marley es herausfindet und um die Person zu schützen, es auf sich nimmt.

Sweety1010
03-05-2013, 14:18
Mike :love: Mercedes :love:

Die Songs/Performances haben mir fast komplett gefallen. Jakes nicht so sehr, aber Mike hat entschädigt.

Cassandras Wechsel war etwas unrealistisch, nach dem ganzen hin und her. Aber war toll gespielt.

Burt :wub: Kurt :wub:

Habe keinen Schimmer wer Katie sein soll. Aber habe gelesen:

Achtung Spoiler:
das Marley es herausfindet und um die Person zu schützen, es auf sich nimmt.


Deswegen glaub ich mittlerweile wirklich, dass es Unique ist.

MoneyHoney
03-05-2013, 18:48
ich will iwie das es Kitty ist, einfach weil sie mir sehr gefällt in der lieben Rolle was sie für Artie gemacht hat fand ich auch auf ihre Art & Weise ziemlich toll. Ich glaub sie ist im grunde ne gute bei ihr passt das Motto "Harte Schale, weicher Kern" :wub:

cubiloo
10-05-2013, 06:03
Seltsame Folge. Irgendwie alles zu schnell und zuviel. Hoffe mal die 5. Staffel geht nicht so weiter.

Brittanys Rede :heul:

BlackGirl
10-05-2013, 12:02
Also, Brittany geht mir echt schwer auf die Nerven. Und jetzt diese MIT-Geschichte? Irgendwie total unglaubwürdig...

Und der Schluß mit "Wemma"!!! :wub: :wub:

Couchgeflüster
10-05-2013, 18:10
okay das es unique war, war am ende dann nicht mehr sooo schwer rauszufinden oder???

omg brittnays rede + wemma's hochzeit :heul: :heul:

doch keine klaine weeding? was ist mit rach hat sie die rolle bekommen man hat ja nur gehört, dass die anrufen werden aber es kam nichts mehr danach :o

ich kann ryder schon verstehen, dass er sauer ist u. das er den gleeclub verlassen will, das war ja echt eine fiese aktion

santana :anbet: (was war da mit dem arrestment - das hat sam am telefon erwähnt als er mit ihr gesprochen hat?! ich hab 2x zurückgespult, aber ich hab das nicht verstanden!)

sam in dem pullover u. der blauen krawatte :wub:

schön war's echt - bin bereit für staffel5

das mit MIT bei brit machen sie weil heather schwanger ist richtig?

HHIndi
10-05-2013, 21:13
Richtig. ABER: Britanny ist Geschichte. Die Schauspielerin hat gesagt, sie kümmert sich nun nur noch ums Baby. Vermutlich ist sie komplett und für immer raus.

BlackGirl
10-05-2013, 21:28
Hoffentlich.

BlackGirl
29-06-2013, 19:53
http://www.serienjunkies.de/news/glee-sortiert-staffel-altdarsteller-50967.html

Es scheint wohl festzustehen, daß wir zukünftig nicht mehr soviel von Brittany zu sehen bekommen...

MoneyHoney
29-06-2013, 19:57
:heul:

HHIndi
01-07-2013, 12:25
Am 19.9. geht es in den USA weiter. Einige Darsteller der ersten 3 Staffeln, die man in Staffel 4 nur selten gesehen hat, werden wohl noch seltener bis gar nicht auftauchen...

cubiloo
11-07-2013, 09:08
Uiii...Casting news

Adam Lambert Joins Glee! (http://de.eonline.com/news/438068/adam-lambert-joins-glee)

Seht ihr ihn eher in New York oder Lima? Und wahrscheinlich mussten deshalb die anderen gehen.

BlackGirl
14-07-2013, 07:59
Ooooooh, tut mir leid, das sind jetzt traurige News :heul:

http://www.serienjunkies.de/news/glee-cory-monteith-alter31-tot-51356.html

toad
14-07-2013, 08:05
erschreckend, viel zu früh. Ich werde ihn in der Serie sehr vermissen.

RIP Cory:(

Couchgeflüster
14-07-2013, 08:35
oh nein :heul:
die arme leah (die waren ja zusammen) :tröst:

wäre er bei stf5 gewesen? bzw leah?

cubiloo
14-07-2013, 09:41
:(

MoneyHoney
14-07-2013, 09:44
kann es gar nicht so richtig glauben, dachte es würde berg auf mit ihm gehen :(

Miss_LadyLike
14-07-2013, 11:10
Krass!!! Das kommt jetzt aber richtig plötzlich!! Der war doch erst anfang 30 oder?

Edit: ich habe Grade gelesen das er und Lea in drei Wochen heiraten wollten :(

Couchgeflüster
14-07-2013, 11:28
Krass!!! Das kommt jetzt aber richtig plötzlich!! Der war doch erst anfang 30 oder?

Edit: ich habe Grade gelesen das er und Lea in drei Wochen heiraten wollten :(

am 11.05. wurde er 31!
das er lea heiraten wollte wusste ich gar nicht - *tröst: @lea

Rachel Green
14-07-2013, 11:51
Arme Lea :( OMG... :heul:

LuLuLucy
14-07-2013, 19:31
Ich hab heute morgen auch nicht schlecht geschaut als mein Freund ankam und meinte "Hey der Finn aus Glee ist tot!" Aber wirklich erstaunt war ich nach den vorangegangenen Drogengeschichten auch nicht.

Die besten triffts halt immer zu früh. Erinnert mich sehr an Heath Ledger...

HHIndi
15-07-2013, 08:17
Sein letztes Lied war "You gotta fight for your right to party". Kurz danach hieß es, er sei in der Entzugsklinik wg. Alkoholprobleme. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die bei den Dreharbeiten etwas viel gebechert haben und er so Probleme bekommen hat, die er (vielleicht) jahrelang im Griff hatte....

toad
15-07-2013, 10:10
Seine letzte Szene war bei Rachels Audition "Don´t stop believing". Ich finde es sehr schön, dass sich somit ein Kreis schliesst. Die erste gemeinsame Performance der ND und sein letzter Auftritt:(

Ich denke nicht, dass sie am Set viel gebechert haben. Cory hat schon früh Drogen genommen und deshalb die Schule geschmissen. Seinen ersten Entzug hatte er mit 19.

Mc-F
15-07-2013, 10:20
Sein letztes Lied war "You gotta fight for your right to party". Kurz danach hieß es, er sei in der Entzugsklinik wg. Alkoholprobleme. Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass die bei den Dreharbeiten etwas viel gebechert haben und er so Probleme bekommen hat, die er (vielleicht) jahrelang im Griff hatte....

Naja aber du glaubst doch nich wirklich das die bei den Dreharbeiten Alkohol getrunken haben oder?? Das wäre mehr als nur unprofessionell und kann ich mir grad in Amerika nicht vorstellen

Couchgeflüster
15-07-2013, 11:04
vorallem nicht wenn sie wussten das cory dieses alkoholproblem hat! da wären sie ja schon deppert wenn sie ihm in den drehpausen alk. angeboten hätten :o

rip cory

HHIndi
15-07-2013, 13:20
Nicht während der Dreharbeiten. Aber vielleicht ist Cory M. dadurch wieder auf den Geschmack gekommen. Und wer weiß, ob nicht nach dem Dreh richtig Party gemacht wurde...

Was sind das eigentlich für Freunde, die am Wochenende dann mit ihm einen trinken gehen? Sollte er da wirklich Alkohol getrunken haben, ist das unverantwortungsvoll von den "Freunden"...

Mc-F
15-07-2013, 13:32
Woher hast du denn überhaupt die Info dass es so gewesen sein soll...
Und außerdem reden wir hier von Cory und nicht von seiner Figur Finn!
Immer wieder faszinierend, dass es Leute immer hinkriegen Figurennamen und Darstellernamen in falschem zusammenhang zu benutzen....Was aber jetzt nicht böse gemeint ist

HHIndi
15-07-2013, 14:07
Sorry. Ja du hast Recht. Natürlich Cory.

Ist doch nur eine Vermutung. Finde es halt komisch: CM hat mit 19 Probleme und ist im Krankenhaus. Dann wird erfolgreicher Schauspieler und alles ist "gut" (offiziell). Dann geht in Glee zur Uni, macht ein Partyvideo (Glee) und kurz danach heißt es: Er geht in Rehab wg. Alkoholproblemen.

Zufall?

Mc-F
15-07-2013, 14:14
So ein Rückfall kommt normal nicht von heut auf morgen...Das ist eigentlich ein schleichender Prozess...
Man sagt sich ich bin so lange clean/trocken ein Schluck(etc) ist da nicht schlimm. Dann merkt man, ja klar hat beim letzten mal doch super funktioniert und schon gehts immer weiter...

Ich denke dass das ganze schon lange vor den Dreharbeiten zum Fight for your right-Video angefangen hat.
Dass der erneuter Entzug genau zu diesem Zeitpunkt angefangen hat, ist glaub ich wirklich Zufall.

Dookey
15-07-2013, 20:46
Das ist ja übel, Finn mochte ich ja doch gern und seine Storyline zur Shu Ablösung hat mich hoffen lassen.

RIP Cory :(

LuLuLucy
15-07-2013, 20:58
Ich frage mich wie und ob sein "Verschwinden" in der Serie erklärt wird. In den Daily Soaps werden ja regelmäßig Szenen gedreht mit der eine Figur aus der Serie aussteigen kann, für den Fall, dass ein Darsteller schwer verletzt wird oder gar stirbt. Ist das wohl bei solchen Serien auch so?

Dookey
15-07-2013, 21:06
Ich frage mich wie und ob sein "Verschwinden" in der Serie erklärt wird. In den Daily Soaps werden ja regelmäßig Szenen gedreht mit der eine Figur aus der Serie aussteigen kann, für den Fall, dass ein Darsteller schwer verletzt wird oder gar stirbt. Ist das wohl bei solchen Serien auch so?
Also aktuell wäre ich mir gar nicht sicher ob die Dreharbeiten in zwei Wochen überhaupt begonnen werden können. Leah hatte einen Zusammenbruch deswegen...

LuLuLucy
15-07-2013, 21:25
Da in der ganzen Sache wohl eine enorme Menge Geld steckt, Studios usw gebucht und Verträge abgeschlossen sind, bin ich mir ziemlich sicher dass sie in 2 Wochen anfangen werden zu drehen, mit oder ohne Leah. Eventuell drehen sie dann erst mal Szenen in denen sie nicht vorkommt, aber dass gedreht wird, dessen bin ich mir doch recht sicher.

Rachel Green
16-07-2013, 09:49
Ich könnte mir schon vorstellen, dass Glee erstmal aus dem Programm genommen wird und dann vllt. zur Midseason ausgestrahlt wird. Nächste Woche gehen eigentlich die Dreharbeiten los, wer von den Darstellern/Team hat da schon schon bock auf Gute Laune-Songs? Außerdem muss bestimmt einiges umgeschrieben werden, das macht man auch nicht mal eben von heute auf morgen. :nixweiss:

MoneyHoney
16-07-2013, 18:20
das fände ich sehr tragisch der Start wurd ja so schon nach hinten verschoben aber es ist verständlich :heul:

LuLuLucy
16-07-2013, 20:40
Showbusiness ist ein hartes Business. Ich glaube nicht dass da groß Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Darsteller genommen wird. Die müssen funktionieren. Ich würde drauf wetten dass der Dreh und auch die Ausstrahlung wie geplant, oder wenn dann nur mit kurzer Verzögerung beginnen. Da steckt einfach für zu viele Leute zu viel Geld drin um groß was zu verschieben oder gar auf Eis zu legen...
Man siehe "8 Simple Rules" als John Ritter mitten wärend der Dreharbeiten starb. Nach 8 Wochen ging es bereits weiter und sein Tod wurde in die Storyline eingearbeitet... Das große Motto ist immer: The Show must go on!

HHIndi
17-07-2013, 07:50
Jetzt ist es raus: Heroin-Alkohol-Cocktail war Schuld am Tod.

Ich setze das jetzt mal positiv um: Meine Tochter, die nur die Musikvideos kennt, werde ich erklären, dass er an Drogen gestorben ist. Vermutlich wird das dazu führen, dass sie NIE Drogen nimmt...

Mr.Sunshine
18-07-2013, 09:44
Glee geht ohne Finn weiter. http://www.focus.de/kultur/vermischtes/glee-glee-geht-ohne-cory-monteith-weiter_aid_1046792.html

LuLuLucy
18-07-2013, 11:11
http://www.focus.de/kultur/vermischtes/glee-glee-geht-ohne-cory-monteith-weiter_aid_1046792.html

Wie vermutet...

Mr.Sunshine
18-07-2013, 11:49
Jab.:d:

Kevin2803
18-07-2013, 14:12
Hab auch nichts anderes erwartet. Warum sollten sie die Serie auch absetzen? Immerhin hat die Serie mehr als 15 verschiedene Charaktere. Natürlich ist sein Tod traurig, aber deshalb eine so erfolgreiche Serie zu beenden wäre Schwachsinn.

ZackMallory
18-07-2013, 20:00
Nie wieder Finn :( :( Was wird Rachel tun :( :( Ich werde mehr als nur weinen. Ich werde so weinen wie seit Scrubs Finale Staffel 8 nicht mehr als JD das S.H. verlassen hat :(


Fiiiiiiiinn neeeeeeein warum immer die besten :(

Couchgeflüster
18-07-2013, 20:26
ich hab mir grad ein paar videos v. rachel + finn bzw cory+lea angeguggt :heul: - ach das ist soooo ***** ich kann es immer noch nicht fassen, dass es finn nimmer gibt!

auf orfeins haben sie am samstag ja die stf2 in der wdh. da gugg ich immer u. ich weiß wenn ich es schauen sollte am sa (weiß nicht wirklich ob ich es schaffe) das ich sooo heule dabei :(

aber das ärgste wird sowieso stf5 sein!!

Rachel Green
20-07-2013, 00:06
Die 5. Staffel wird nicht wie geplant am 19.09. ausgestrahlt, sondern 1 Woche später am 26.09.

Die Dreharbeiten wurden auf Anfang August verschoben.

Quelle (http://www.justjared.com/2013/07/19/glee-delays-production-premiere-after-cory-monteith-death/)

cubiloo
20-07-2013, 23:19
Glee Boss Ryan Murphy Opens Up About Cory Monteith's Death, Finn Tribute Episode, How Grieving Lea Michele Has 'Been a Rock (http://tvline.com/2013/07/20/ryan-murphy-glee-cory-monteith-death-season-5-delay/)


TVLINE | Will you address Finn’s absence in the first two episodes?
I don’t think so. We were supposed to be on in the fall with four episodes, and that’s just not going to happen. So we’re going to go on the air with two episodes and right now we’re writing the third episode, which deals with Finn’s death – which, you can imagine, is a very difficult episode to write.

Die Folge schaue ich lieber nicht vor der Arbeit. :heul:

Couchgeflüster
21-07-2013, 08:17
oh nein die 3. episode handelt v. finn's tod????? :heul:

ich schaue gerade staffel1 nochmal - omg ich muss wirklich immer mit nassen augen die folgen beenden weil ich sooo traurig bin beim schauen. aber finnchel ist da soooo :wub: das muss einfach sein

lloyd
21-07-2013, 12:57
Ich bin mal gespannt wie's in Season 5 weiter geht, so ganz ohne Finn/Cory... Freue mich aber auf Adam Lambert, der sich ja damals für die Rolle Finn beworben hatte aber aufgrund seines Alters/Aussehens (Cory sieht halt extrem Jung aus) abgelehnt wurde und was für eine Rolle er diesmal einnimmt. :anbet:

Rachel Green
21-07-2013, 13:03
Wenn Adam so wie bei Pretty Little Liars schauspielert, na dann "Prost, Mahlzeit" :fürcht:

lloyd
21-07-2013, 22:00
Wenn Adam so wie bei Pretty Little Liars schauspielert, na dann "Prost, Mahlzeit" :fürcht:

PLL kann man nich als maßstab nehmen, die Serie nimmt ja nichtmal wirklich sich selbst ernst.:D Schau mal diverse Videos von seinen Musical auftritten und lass dich eines besseren belehren. :anbet:

BlackGirl
22-07-2013, 00:03
http://www.express.de/promi-show/nach-tod-von-cory-monteith--glee---serien-pause-auf-unbestimmte-zeit,2186,23775754.html

lampions
22-07-2013, 01:08
http://www.btvguide.com/news/Glee-to-showcase-a-Tribute-episode-amidst-tragedy-5235

Mr.Sunshine
12-08-2013, 10:39
Lea war gestern bei den Teen Choice Awards. Hat einen Award gewonnen und eine kleine Rede gehalten bezüglich Cory. Wirklich rührend.
/watch?v=ARG6BOjXFgQ

Außerdem gibt es neue Infos zur Cory Abschiedsfolge:
Er soll wohl in der Serie genau so sterben wie im echten Leben.
http://top.de/news/28tt-lea-michele-cory-monteith-glee-drogentod-sterben

cubiloo
12-08-2013, 13:21
:heul:

http://i2.mirror.co.uk/incoming/article2154682.ece/ALTERNATES/s615/Video-image-of-the-late-actor-Cory-Monteith-onstage-as-Glee-wins-Choice-TV-Show-Comedy-award-during-the-Teen-Choice-2154682.jpg

Und eine Kleinigkeit über Adam Lamberts Rolle wurde bekannt.


Adam Lambert is joining the show, and he's going to play my nemesis," Colfer revealed. "I always wanted to see Kurt be mean. I know no one else does, but it'll be fun for me.

Quelle (http://www.mstarz.com/articles/17784/20130811/glee-season-5-spoilers-chris-colfer-talks-about-adam-lamberts-character-finn-written-off-show-beatles-premiere-update.htm)


Hätte viel lieber Sebastian zurück. Er und Kurt hatten ein paar nette Wortgefechte. Und Karofsky sollte wieder kommen.

Couchgeflüster
12-08-2013, 16:48
das bild von cory :heul:

Sweety1010
13-08-2013, 16:39
Hätte viel lieber Sebastian zurück. Er und Kurt hatten ein paar nette Wortgefechte. Und Karofsky sollte wieder kommen.

Sebastian ist zumindest in der Beatles Folge wieder dabei.

cubiloo
14-08-2013, 14:38
Sebastian ist zumindest in der Beatles Folge wieder dabei.

Habe ich auch gerade gelesen.

http://i40.tinypic.com/vxixdi.png

Und die Warblers sind auch dabei.

http://i43.tinypic.com/r885qo.png


Morgen in 6 Wochen geht es los.

cubiloo
17-09-2013, 08:46
Yesterday (http://gleekoutbr.com/ouca-yesterday-completa/)

Why he had to go I don't know, he wouldn't say.

Die Textänderung. :heul:

Der Song kommt wohl gleich in der ersten Folge vor. Irgendwie klingt das eher als Einleitung zur 3. Folge.

Hier kann man sich die Songs der ersten 2 Folgen kurz anhören. (http://gleekoutbr.com/previa-das-musicas-de-glee-sings-the-beatles/)

Das Duett von Naya und Demi finde ich schön.

Couchgeflüster
17-09-2013, 11:20
ohhhh neeiiiiiinnn --> ich muss :heul:

lea macht das soooo toll!!!!! :d:

ach das wird so *** die neuen folgen zu sehen u. dann die 3. folge auch noch

im original singen die ja "she" oder? (also bei yesterday)

demi/naya :wub: :anbet:

ebenso hey jude

Prayer
17-09-2013, 19:47
http://www.*ailymotion.com/video/x14spqn_amber-riley-derek-hough-cha-cha-cha_people?search_algo=2
Amber hat ihren ersten tanz mit derek hough überstanden und mal eben mit 27 von 30 punkten den ersten platz geholt

cubiloo
17-09-2013, 22:02
Hat sie toll gemacht. :ja: Muss das unbedingt weiterverfolgen.

MoneyHoney
27-09-2013, 14:44
Glee ist back :freu:

der Antrag :heul:

Couchgeflüster
27-09-2013, 18:06
glee glee :D

meine fav.:

- help!
- hard days night
- love,love,love

der antrag :wub: - der typ bei rach's funnyg. castingszene :wub: (schnittchen)
den neben dem im diner kenn ich aber auch?? (diesen blonden da)

cubiloo
27-09-2013, 19:37
Die wenigen New York Szenen waren toll. :anbet:

Santana :wub: Naya ist eine so schöne Frau. Freue mich schon auf die Szenen mit ihr und Demi.

Yesterday und A Hard Days night waren meine Lieblingssongs.

Der Antrag war zugegeben süss, aber warum. :crap: Kurt wird wahrscheinlich nie mehr eine richtige Story bekommen. :( Und die Einführung von Adam hätten sie sich ja dann sparen können. Hoffe ja, das es nur eine Traumsequenz war. :helga:

Sebastian :wub:


glee glee :D
der typ bei rach's funnyg. castingszene :wub: (schnittchen)
den neben dem im diner kenn ich aber auch?? (diesen blonden da)

Edward Cullens Dad (https://www.google.de/search?q=peter+facinelli&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=fMxFUpnZCqXp4gSC7oFo&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=645&dpr=1)

Couchgeflüster
27-09-2013, 19:44
Edward Cullens Dad (https://www.google.de/search?q=peter+facinelli&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=fMxFUpnZCqXp4gSC7oFo&sqi=2&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=645&dpr=1)


alter falter echt??? den hab voll nicht erkannt!!! bist du deppat- hätt ich mal auf die credits achten sollen :D

ty :knuddel:

BlackGirl
03-10-2013, 07:34
http://www.huffingtonpost.com/2013/10/02/cory-monteith-final-coroner-report_n_4032610.html

cubiloo
04-10-2013, 09:12
Kitty ist ja eine richtige Heilige geworden. Mit Tina kann ich nicht mehr viel anfangen. Schade.

Kurt kellnert jetzt auch. :wub: Schade das er verlobt ist. Hätten ihn eine Story mit einem Gast geben können.

Und für nächste Woche lege ich schon mal Taschentücher bereit.

Sweety1010
04-10-2013, 17:10
Santanas Werbespot :lol: herrlich wie überzogen das war

"Dantana" kamen ja fix zusammen, einmal miteinander reden, einmal singen, zusammen nach haus gehen und zack: zusammen :D

Bree soll wohl sowas wie die neue Santana werden, nachdem man letztes Jahr zunächst angedeutet hat, Kitty wäre die neue Quinn.

Zum Glück nur wenig Blaine in dieser Folge.

Nächste Woche wirds dann traurig.

Couchgeflüster
04-10-2013, 21:51
die promo :heul: (ich weiß nicht ob ich das pack; ich will die folge sehen, aber dann muss ich weinen, aber ich will sie sehen!!!!)

ach das fand ich süß dani+santana :wub: - die 2 sind aber echt schnell zusammengekommen :D

zu den liedern schnell: mir hat nur "here comes the sun" gefallen :feile:

und ich hab mich soooo gefreut für rachel als sie die rollenzusage vom dr.cullen bekommen hat (hab echt geschrien "yeah!!") - aber *** das finn es nicht sehen kann. er sagte ja sobald sie die rolle hat wird er sie spielen sehen :heul: (daran musste ich als 1. denken -> bin ich damit offiziell ein gleek?! :D)

vii
04-10-2013, 22:47
Bree soll wohl sowas wie die neue Santana werden, nachdem man letztes Jahr zunächst angedeutet hat, Kitty wäre die neue Quinn.


Ich mag sie jetzt schon :wub:

Sweety1010
08-10-2013, 00:15
Ich hab mir jetzt die songs für die kommende Folge angehört.

Naya's "If I die young" gefällt mir sehr

Lea's "Make you feel my love" hat mir echt Gänsehaut bereitet. Man hört, dass sie wirklich zwischendrin schniefen muss und mit den Tränen kämpft :(

"Seasons of love" von den alten New Directions ist das, was Glee irgendwie für mich ausmacht. Genau so etwas hat mir in der ersten Staffel so gut gefallen. Man merkt, dass die nicht einfach singen und das ganze spielen.

BlackGirl
10-10-2013, 14:59
Ooooh, heute nacht ist es soweit. Ich muß zugeben, ich hab etwas Schiss vor der 3. Folge, ich musste in der Vorschau schon heulen.
Wobei, ich hab die letzten 2 Folgen schon fast permanent geheult...

Couchgeflüster
10-10-2013, 15:04
ich auch ich auch

da wünschte ich, dass ich meine Sterblichkeit abstellen kann :(
es wird sooo traurig

die pause geht dann bis nov. oder?

BlackGirl
10-10-2013, 16:03
:ja: Am 7. Nov geht's weiter.

Couchgeflüster
10-10-2013, 16:29
yeah das ist toll - aber ich werde glee vermissen :(

cubiloo
11-10-2013, 09:42
Ich habe tatsächlich während der ganzen Folge geflennt. :heul:

Am schlimmsten war die Szene mit Carol, Burt und Kurt. Und als Sue mit Santana sprach. :(

Ich habe mich gewundert, das Kurt kein Solo sang, aber es dann doch alles gepasst. Kurt in der großen Jacke. :heul:

Bye Finn http://mainzelsmile.ioff.de/traurig/yar.gif

Sweety1010
11-10-2013, 11:20
Santanas Ausraster :(

Rachel :(

Burt, Carol und Kurt :(

Santana und Kurt :(

Einfach alles :(

Ich frag mich ja immer noch ob es im Drehbuch stand, dass Mike aufstehen sollte, als Santana während ihres Songs so angefangen hat zu weinen, oder ob das einfach Harry war, der zu Naya wollte. Das kam nämlich irgendwie überraschend.
Schön, dass Mr. Schue und Santana auch mal nen netten Moment zusammen hatte, gabs ja davor auch noch nie. Auch wenn Will die Jacke geklaut hat :(

Kevin2803
11-10-2013, 11:48
Gerade fertig geschaut und jetzt muss ich mich erstmal in meinem Zimmer einschließen, damit niemand sieht das ich fast ne Stunde lang nur geheult habe. Bis zum Auftritt von Mercedes konnte ich mich noch zusammen reißen, aber dann folgte eine traurige Szene nach der anderen. R.I.P. Cory :(

Fuchs73
11-10-2013, 19:18
Ich gebe zu, dass ich nach Corys Tod keine Lust mehr auf glee habe und mir deshalb die neue Staffel auch nicht mehr ansehe. Aber diese Abschiedsfolge durfte ich nicht verpassen. Ich habe bereits nach 2 Minuten angefangen zu heulen und konnte bis zum Schluss nicht mehr aufhören. Jede einzelne Szene war voller Gefühle, Trauer, Wut. Nicht nur die Lieder brachten dies rüber, auch die Schauspieler zeigten wirklich eine große Leistung. Ich habe jedem abgenommen, dass er nicht nur schauspielerte, sondern wirklich trauerte. Besonders ergriffen hat mich übrigens nicht Rachels Lied, das sowieso, sondern die Szene, als Finns Mutter zusammen mit Burt und Kurt die Sachen zusammen packen wollten und sie dann zusammenbrach. War das noch Schauspielerei? Oder als Santana schreiend davon lief. Das hat mich echt mitgenommen.
Ich habe 20 Tempos vollgeheult und jetzt brummt mir der Schädel. Aber diese Folge war wirklich einer der besten, der Tragik absolut angemessen.

Couchgeflüster
11-10-2013, 21:14
also ich muss sagen, ich hab noch nicht soo doll geweint, bis santana gekommen ist u. rachel :heul:

aber ich fand es ein bisschen schade, dass nur 1 flashback kam (bei der mülltonne) u. kaum finn szenen oder so :(

aber ich weiß nicht ob ich jtz noch weiter schaue :/

adrian84
13-10-2013, 13:35
Wurde in der Serie eigentlich erwähnt wie er verstorben ist oder war er quasi auf einmal tot?

Couchgeflüster
13-10-2013, 13:39
nein es wurde nur gesagt es ist einfach so passiert das er gestorben ist.
kurt meinte auch, dass sie selbst von der beerdigung kommen u. er seinen anzug nicht mal ansehen kann seitdem!

wisst ihr was mir auffällt?:

es gibt kein "das habt ihr verpasst bei glee" (auf engl. heißt das natürlich anders) aber ihr wisst was ich mein!

weiß jemand wieso das so ist? in den staffeln1-3 gab's das immer. ab stf4 war das dann aus!

adrian84
13-10-2013, 14:07
Habe Glee eigentlich irgendwann in der dritten Staffel aufgegeben, aber mir dann doch gerade die Tribute Folge reingezogen:
sehr emotional, toll gemacht und respekt an alle Beteiligten. Habe selten (egal von welcher Serie) eine so emotionale Folge gesehen, die so voller Gefühle steckte. Würde mich nicht wundern, wenn die bei den Emmys nächstes Jahr bedacht wird. Santana und Rachel waren grandios, besonders bei letzterer hatte ich enormen Respekt, dass Sie dies gemacht hat und habe ihr während ihrer Performance jede Träne komplett abgenommen. Eine echt besondere Folge und ein tolles Andenken an Cory!

BlackGirl
18-10-2013, 09:23
http://www.tv.com/shows/glee/community/post/glee-canceled-ending-season-6-ryan-murphy-fox-138202522158/