PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Dustin
16-01-2011, 10:23
Aber das ist doch eigentlich gar kein Problem, da Fringe und Betty beide wiederholt werden. Glee z.B. um 8 schauen und Fringe oder Betty aufzeichnen, die fehlende Sendung dann in der Nacht aufzeichnen. Oder habe ich da was übersehen?

ruru
16-01-2011, 10:34
dann guck es online, ganz legal
Link steht weiter oben

Richer
16-01-2011, 11:16
Aber das ist doch eigentlich gar kein Problem, da Fringe und Betty beide wiederholt werden. Glee z.B. um 8 schauen und Fringe oder Betty aufzeichnen, die fehlende Sendung dann in der Nacht aufzeichnen. Oder habe ich da was übersehen?

Wäre grundsätzlich kein Thema, wenn man Kabelfernsehen hat. Bei Satellit wird das aber schon wieder problematisch, zumal sich Fringe und Betty nachts überschneiden.

hexhex
16-01-2011, 14:46
Oha, wirklich gewöhnungsbedürftig mit den Synchronstimmen. Auch die Übersetzungen hinken manchmal. Naja mal abwarten, wie es weiter geht.

Couchgeflüster
16-01-2011, 14:47
geht so

Dustin
16-01-2011, 20:59
Wäre grundsätzlich kein Thema, wenn man Kabelfernsehen hat. Bei Satellit wird das aber schon wieder problematisch, zumal sich Fringe und Betty nachts überschneiden.
Ach ja, wegen der "Man kann nur aufzeichnen, was gerade läuft" Sache, hab ich nicht dran gedacht. Dann nimm für Glee halt den Stream, wie von ruru schon vorgeschlagen.:ja:

Richer
17-01-2011, 08:07
Ach ja, wegen der "Man kann nur aufzeichnen, was gerade läuft" Sache, hab ich nicht dran gedacht. Dann nimm für Glee halt den Stream, wie von ruru schon vorgeschlagen.:ja:

Kein Problem. Hätte Sixx nicht mal wieder die Wiederholungszeit von Betty geändert, wäre das alles kein Thema :schäm:

Miami Twice
17-01-2011, 13:33
Oha, wirklich gewöhnungsbedürftig mit den Synchronstimmen. Auch die Übersetzungen hinken manchmal. Naja mal abwarten, wie es weiter geht.
Da kommt es wohl draufn an ob man das Original kennt, habe es gestern z.B. mit meiner Mutter geguckt die es noch nie auf Englisch geguckt hat und sie fand die Synchro i.o. ;)

newwer
18-01-2011, 00:50
Was heisst GLEE eigentlich?
Ist das eine Abkürzung, oder ein Eigenname? :helga:

ruru
18-01-2011, 08:31
Glee (vom angelsächsischen gligg, Musik; nicht vom engl. glee, lustig) war eine nur in England gebräuchliche Liedform (meist a cappella und männliche Singstimmen) für drei oder mehr Stimmen. Der Name taucht erstmals 1673 in Playfords Musical Companion auf. http://de.wikipedia.org/wiki/Glee_%28Musik%29

newwer
18-01-2011, 09:10
http://de.wikipedia.org/wiki/Glee_%28Musik%29

Aha :o
Danke! :)

Höre grad die Hörprobe .... hört sich ein bisschen wie der Vorläufer des "Barbershop"-Gesangs an.

ruru
18-01-2011, 09:27
Wir sind im englischen Thread, darum kann ich ja sagen, dass es in Folge 3 in den Bereich Barbershop geht. Allerdings nicht mit dem Glee-Club, sondern Will gründet da noch eine Männer-Truppe.
Glee in der Serie ist als Showchor zu verstehen, nicht unbedingt acapella aber dafür auch mit Tanzelementen.

Aber die Definition ist eigentlich auch egal, es macht einfach Spaß :D

lampions
19-01-2011, 00:04
ich will endlich den 6. 2! :sumo: :sumo:















:helga:

Bennyi
19-01-2011, 11:48
Golden Globe für

Glee (Best Comedy or Musical)
Jane Lynch (Best Supporting Actress in a Series)

und......... wait for it..........

Chris Colfer (Best Supporting Actor in a Series) :anbet:

ruru
19-01-2011, 11:50
haben sie sich verdient :)

Miami Twice
20-01-2011, 09:45
Golden Globe für

Glee (Best Comedy or Musical)
Jane Lynch (Best Supporting Actress in a Series)

und......... wait for it..........

Chris Colfer (Best Supporting Actor in a Series) :anbet:
Sehr schön :clap: ich freu mich schon drauf wenn es endlich weiter geht. :trippel:

Rachel Green
24-01-2011, 18:11
Sooo, nachdem ich letzten Montag das erste Mal Glee geguckt habe, habe ich unter der Woche und am WE sämtliche Folgen nachgeholt (allerdings ist mein Englisch nicht sonderlich gut :helga: ). Vorallem die 2. Staffel habe ich geguckt (Die Christmasfolge und eine weitere Folge fehlen mir noch), da ich am 06.02. bei den brandneuen Folgen mit einsteigen möchte.

Nun ein paar Punkte, die ich gerne loswerden möchte:

Meine Lieblingsauftritte sind momentan Time Warp, Umbrella/Singing in the rain, Just the way you are, Endless love...
Rachel finde ich irgendwie nervig
Von den Schülern mag ich am liebsten Kurt :wub:
Sue Sylvester ist einfach nur genial :anbet:
Team Wemma :wub:
Ja, ich fand die Britneyfolge irgendwie trashig cool :zahn:
Der neue Footballcoach gefällt mir irgendwie besser als den Typen in Staffel 1 :D


Und noch 2 Fragen:

1. Wo guckt ihr die Folgen via Stream? Eine Seite kannte ich bereits und eine habe ich über google gefunden, nur mich nervt es, dass ich alle 72 Min ne halbe Stunde warten muss. ;)
2. In welcher Folge erfährt Will, dass Terri doch nicht Schwanger ist?

cosab
24-01-2011, 18:21
1. Wo guckt ihr die Folgen via Stream? Eine Seite kannte ich bereits und eine habe ich über google gefunden, nur mich nervt es, dass ich alle 72 Min ne halbe Stunde warten muss. ;)


Das hatte ich bei American Idol auch, darum hab ich da bisher auch noch nicht mit Glee angefangen.

Also wenn jemand eine andere Quelle hat... :engel:

Dookey
24-01-2011, 18:27
Das hatte ich bei American Idol auch, darum hab ich da bisher auch noch nicht mit Glee angefangen.

Also wenn jemand eine andere Quelle hat... :engel:
falls ihr Megavideo meint, das kann man mit einfachen Cookie löschen inkl. neuer Internetverbindung umgehen.
Im Firefox wäre das Extras -> Neuste Chronic löschen. Dann neu connecten. Klappt bei mir immer.
Eine Mirrorseite schicke ich euch gern per PN

Rachel Green
24-01-2011, 18:33
falls ihr Megavideo meint, das kann man mit einfachen Cookie löschen inkl. neuer Internetverbindung umgehen.
Im Firefox wäre das Extras -> Neuste Chronic löschen. Dann neu connecten. Klappt bei mir immer.
Eine Mirrorseite schicke ich euch gern per PN Vielen Dank! :d:

Bennyi
24-01-2011, 21:19
2. In welcher Folge erfährt Will, dass Terri doch nicht Schwanger ist?

Staffel 1, Folge 12, "Mattress"

Angucken, lohnt sich ;) Sowieso die komplette erste Staffel. Hol alles nach! :zahn:

Rachel Green
24-01-2011, 21:22
Staffel 1, Folge 12, "Mattress"

Angucken, lohnt sich ;) Sowieso die komplette erste Staffel. Hol alles nach! :zahn: Danke :d: :D

ruru
24-01-2011, 21:23
Staffel 1, Folge 12, "Mattress"

Angucken, lohnt sich ;) Sowieso die komplette erste Staffel. Hol alles nach! :zahn:
die "Jump"-Nummer fetzt richtig :wub:

newwer
24-01-2011, 21:59
die "Jump"-Nummer fetzt richtig :wub:

Kommst Du nicht langsam eher ins "Carmen Nebel"- und "Musikantenstadl"-Alter? :suspekt:

:D

Rachel Green
24-01-2011, 22:10
:eek:

Rachel Green
26-01-2011, 12:33
Dank der anderen Streams konnte ich endlich die Weihnachtsfolge gucken. :wub:


BTW:
Hier ein paar Information inkl. Trailer zur "Super-Bowl"-Folge:

http://www.serienjunkies.de/news/glee-superbowl-30444.html

ruru
26-01-2011, 14:26
Kommst Du nicht langsam eher ins "Carmen Nebel"- und "Musikantenstadl"-Alter? :suspekt:

:D
Sind das die Sendungen aus denen du immer deine Deko-Ideen beziehst? :zahn:

lampions
27-01-2011, 22:04
10














:trippel:

Rachel Green
31-01-2011, 07:04
Bei den SAG Awards ging Glee leider leer aus. Als beste Comedy-Serie wurde Modern Family ausgezeichnet, als bester Schauspieler musste sich Chris Colfer Alec Baldwin geschlagen geben ( :mauer: ) und Jane Lynch verlor gegen Betty White...

ruru
31-01-2011, 08:21
Ich hab schon Set-Bilder der Superball Episode gesehen, wow! :wub:

Nur wer sich wirklich spoilern lassen will, weil da nicht nur Bilder, sondern auch alle Hinweise auf die Handlung und die Songliste zusammengetragen sind, der kann ja mal hier: http://glee.wikia.com/wiki/The_Sue_Sylvester_Bowl_Shuffle vorbei sehen.

Miami Twice
31-01-2011, 11:17
Ich hab schon Set-Bilder der Superball Episode gesehen, wow! :wub:

Nur wer sich wirklich spoilern lassen will, weil da nicht nur Bilder, sondern auch alle Hinweise auf die Handlung und die Songliste zusammengetragen sind, der kann ja mal hier: http://glee.wikia.com/wiki/The_Sue_Sylvester_Bowl_Shuffle vorbei sehen.
:wub: Auf die Folge bin ich gespannt, sieht schonmal recht vielversprechend aus. :trippel:

lampions
31-01-2011, 18:17
Die Songs der nächsten Folge sind auf der tube zufinden! :freu:
Puckleberry! :wub:

Rachel Green
31-01-2011, 19:10
Ich kann es kaum erwarten die SB-Folge zu gucken, das wird bestimmt genial... :trippel:


Auf das Puckleberry-Duett bin ich auch gespannt. Irgendwie gehört Puck mit zu meinen Lieblingscharakeren. :D


EDIT: Achja und da ich jetzt noch mehr Folgen aus Staffel 1 geguckt habe: ich hoffe, dass Jesse nie, nie wieder bei Glee auftauchen wird. Den fand ich unerträglich, sodass ich öfters vorgespult habe. :kater:

Dookey
31-01-2011, 19:12
Die Songs der nächsten Folge sind auf der tube zufinden! :freu:
Puckleberry! :wub:
Blaines Bills, Bills, Bills Version rockt, das wird mein Season Highlight :anbet:

ruru
31-01-2011, 19:15
Ich war schon seit "Mash-Up" im Team Puckleberry, die Chemie zwischen den beiden passt einfach :wub:

Erst hatte ich den Thriller Mash-Up gehört und fand das schon geil, aber das Duett war ja noch um Klassen besser. :o

Ich will die Folge jetzt schon sehen, sofort :zeter:

Dookey
31-01-2011, 19:34
Ich will die Folge jetzt schon sehen, sofort :zeter:
Ich auch :sumo:

Immerhin dürfen wir uns heute auf Super RTL auf die tanzenden Footballer freuen :clap:

Rachel Green
31-01-2011, 19:47
Ich auch :sumo:

Immerhin dürfen wir uns heute auf Super RTL auf die tanzenden Footballer freuen :clap: http://images2.fanpop.com/image/photos/9000000/single-ladies-glee-9073247-300-169.gif

:clap:

sarahmaike
31-01-2011, 19:48
Ich hab auch schwere Entzugserscheinungen. :ja:

Und ich bin auch Team Puckleberry :ja:

Leider scheint es, als wenn sehr wenig Kurt in der nächsten Episode ist. Und der ist und bleibt mein Lieblingscharakter.

Dookey
31-01-2011, 19:56
Ich hab auch schwere Entzugserscheinungen. :ja:

Und ich bin auch Team Puckleberry :ja:

Leider scheint es, als wenn sehr wenig Kurt in der nächsten Episode ist. Und der ist und bleibt mein Lieblingscharakter.
Puckleberry mag ich ja gar nicht, lieber Puck mit Gitarre solo :wub:
Kurt kam ja bisher diese Staffel sehr gut weg und
in der übernächsten Folge (Valentinstag) gibts ein Blaine/Kurt Duett, das dürfte dann wieder spannend werden. Also nicht so tragisch mit Kurt in der nächsten

sarahmaike
31-01-2011, 20:01
Puckleberry mag ich ja gar nicht, lieber Puck mit Gitarre solo :wub:
Kurt kam ja bisher diese Staffel sehr gut weg und
in der übernächsten Folge (Valentinstag) gibts ein Blaine/Kurt Duett, das dürfte dann wieder spannend werden. Also nicht so tragisch mit Kurt in der nächsten


Puck alleine ist mir auch recht. Ich fand nur mit Quinn war null Chemie da ;) oder mit Mercedes :help:


:rotfl: hab gerade erstmal geschielt in welchem Gleethread ich bin :rotfl:

Ich weiß, ich freu mich schon drauf. Am genialsten find ich ihn ja in Szenen mit seinem Vater :ja: - die beiden Schauspieler harmonierenn toll!

ruru
31-01-2011, 20:07
Puck alleine ist mir auch recht. Ich fand nur mit Quinn war null Chemie da ;) oder mit Mercedes :help:

Puck hatte schon mit jedem Mädchen im Glee-Club was außer mit Tina :rotfl:

Rachel Green
31-01-2011, 20:12
Mit Brittany auch? :D

sarahmaike
31-01-2011, 20:12
Puck hatte schon mit jedem Mädchen im Glee-Club was außer mit Tina :rotfl:



Wird Zeit für Frischfleisch, sonst kommt er noch auf dumme Idee ;)

ruru
31-01-2011, 20:20
Mit Brittany auch? :D
Brittany ist ja erst solide, seit sie mit Artie zusammen ist :D


Relationships: Artie Abrams (boyfriend) Santana Lopez (sexual) Kurt Hummel (ex-boyfriend), West Brody (ex-boyfriend), Noah Puckerman (sexual) Random Boy (sexual)
http://glee.wikia.com/wiki/Brittany_Pierce

ich liebe diese Seite :D

Rachel Green
31-01-2011, 21:13
Upps! :D



Ja, die Seite ist wirklich sehr informativ. :d:

Miami Twice
01-02-2011, 10:24
Blaines Bills, Bills, Bills Version rockt, das wird mein Season Highlight :anbet:
Mein Season-Highlight wird "Singing In The Rain/Umbrella" :anbet: bleiben.

Rachel Green
01-02-2011, 12:26
Mein Season-Highlight wird "Singing In The Rain/Umbrella" :anbet: bleiben. Meines auch. :anbet: Dicht gefolgt von Time Warp und Lucky (Sam feat. Quinn). :anbet:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Thriller alles toppt. :trippel:


Außerdem habe ich mal ein paar Folgen weiter gelesen:

Was wird das da bitte mit Mr Shue und Coach Beiste? :suspekt:

Miami Twice
01-02-2011, 13:01
Meines auch. :anbet: Dicht gefolgt von Time Warp und Lucky (Sam feat. Quinn). :anbet:

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass Thriller alles toppt. :trippel:


Außerdem habe ich mal ein paar Folgen weiter gelesen:

Was wird das da bitte mit Mr Shue und Coach Beiste? :suspekt:
Stimmt, Thriller kommt ja auch noch - die "Zombiefotos" sehen schonmal super aus. :rotfl:


Von Will und Coach Beiste habe ich nix gelesen :fürcht: aber die Combie passt mir gar nicht. :kater::kater::kater:

ruru
01-02-2011, 13:48
Beiste ist eben auch eine Außenseiterin mit harter Schale und weichem Herz (die Weihnachtsfolge :wub: ) und Will hat halt ne Schwäche für solche Personen. Ich seh das aber eher auf freundschaftlicher Ebene. Außerdem kommt Holly Holliday zurück :trippel:

Wir sind übrigens im US-Thread und brauchen die Spoiler eigentlich nur für die noch kommenden Folgen :zahn:

Rachel Green
03-02-2011, 12:09
In der Folge "Blame on the alcohol" steht, dass Will und Beiste ne Menge Spaß gemeinsam haben. Mal sehen, wie das zu verstehen ist. :D

Ich mag ja Coach Beiste wegen dieser harten Schale, weicher Kern und in der Weihnachtsfolge erst... :wub:

Übrigens finde ich cool, dass John Stamos dabei ist. Der sieht immer noch genau so gut aus wie vor 20 Jahren. :D


Hab da nochmal ne Frage. Eigentlich dachte ich, ich hätte alle Folgen gesehen, aber in einer Review konnte man sehen, wie Artie Football spielt. In welcher Episode war denn das? Weiß nur, dass er beigetreten ist, aber, dass er auch gespielt hat, kann ich mich nicht dran erinnern. :kopfkratz

cubiloo
03-02-2011, 12:38
Das könnte die Britney Spears Folge gewesen sein. Aber bin mir nicht 100% sicher.

http://27.media.tumblr.com/tumblr_lbe47xCV0t1qer48po1_500.gif


Bald gehts weiter. :trippel:

Rachel Green
03-02-2011, 12:50
stimmt! :achso: danke, cubi :d:

lampions
03-02-2011, 14:57
War das, wo Artie "Stronger" performt aber nicht so eine Traumsequenz? Heißt, Artie war eigentlich die ganze Zeit im Fitnessraum. Ich meine mich daran zu erinnern, dass er ins Team wollte (wegen Tina) Finn ihm helfen sollte und beide dann von Beiste raus geschmissen wurden, weil sie es für einen schlechten Scherz hielt, erst in einer späteren Folge sind dann beide ins Team aufgenommen wurden.
An ein richtiges Spiel wo Artie teilgenommen hat, kann ich mich nicht erinnern. :nixweiss:

lampions
03-02-2011, 15:10
Grad bin ich bei Facebook auf die Seiten von den Glee Charakteren gestossen, die sind voll mit Quotes :rotfl:
Brittany: It seems to be getting dark an hour earlier. The vampires won.
Brittany:I only eat mermaid-safe tuna. Thousands of mermaids get trapped in tuna nets each year.
Brittany:If a unicorn is a horse with a horn growing out of its head, what would you call a cat with a carrot taped to its forehead?

Artie:"I told my parents I only want one thing for Christmas this year. Stop friend-requesting me on Facebook."

:lol:

ruru
03-02-2011, 15:35
Mein liebstes Brittany-Zitat ist: "Did you know that dolphins are just gay sharks?" :rotfl:

Rachel Green
03-02-2011, 15:36
Mein liebstes Brittany-Zitat ist: "Did you know that dolphins are just gay sharks?" :rotfl: Der ist gut. :lol:

adrian84
04-02-2011, 14:58
Habe gerade zufällig eine (meiner Meinung nach zu unrecht) miese Kritik über die bisherige zweite Staffel von Glee entdeckt. Falls ihrs auch lesen wollt:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47477&p3=

Miami Twice
04-02-2011, 15:01
Habe gerade zufällig eine (meiner Meinung nach zu unrecht) miese Kritik über die bisherige zweite Staffel von Glee entdeckt. Falls ihrs auch lesen wollt:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47477&p3=
Die Kritik kann ich nicht wirklich verstehen, finde die 2. Staffel eigentlich noch besser als die Erste. :ja:

ruru
04-02-2011, 18:45
Quotenmeter ist eh keine Seite, um deren Meinung ich viel gebe.
Medienmeldungen sind bei DWDL fundierter, bei Serieninfos und Reviews ist serienjunkies.de und myfanbase Anlaufstelle. Quotenmeter war mal nen Projekt von ein paar Schülern und imho haben die sich qualitativ nicht wirklich weiterentwickelt, weder inhaltlich und erst recht nicht sprachlich.
Guckt euch allein mal den ersten Absatz an, wie kann man derart schlechtes Deutsch als redationellen Artikel online stellen? :help:

Dookey
04-02-2011, 18:45
Die Kritik kann ich nicht wirklich verstehen, finde die 2. Staffel eigentlich noch besser als die Erste. :ja:
Da schliesse ich mich an, Staffel 1 war was Rahmenhandlung angeht um länger schlechter. Die Storyline um Wills Frau & Schwangerschaft war nervtötend, die völlig aufgesetzte Fakeboyfriend Geschichte für Rachel und das Geheimnis um ihre dolle Mutti ewig in die länge gezogen. Viel zu oft wurden Charaktere vergessen oder einfach nur mitgeschleppt, in Staffel 2 scheinen alle gleich viel Aufmerksamkeit zu geniessen oder zumindest nicht vergessen zu werden.
Den Kritikpunkt der Charakterwendungen kann ich nachvollziehen, gerade bei Sue, Emma und Finn wird oft unnachvollziehbar geschlampt, aber das gabs auch in der ersten Staffel und ist kein Seasonproblem.
Die Songauswahl ist natürlich Geschmacksache, persönlich hab ich mehr Favoriten gefunden als in Staffel 1.

Rachel Green
05-02-2011, 13:02
An Staffel 1 hat mich außerdem noch gestört, dass hauptächlich Rachel und Finn die Gesangsparts hatten. Außerdem bin ich froh, dass solche fremdschämigen Figuren, wie Sandy, in Staffel 2 nicht mehr dabei sind.


Hier noch ein paar Clips zur SB-Folge:

Sue clear weapon: http://www.yo*tube.com/watch?v=Z7WO2Lac4Tk&feature=channel
Brittany: I don´t wanna die yet :rotfl:
Sue: Any of you take german? You may have to read the owners manual :rotfl:

California Gurls: http://www.yo*tube.com/watch?v=b04IP1xNNnA&feature=channel
Sue: I´m bored :rotfl:

Need you now: http://www.yo*tube.com/watch?v=GSh9I1qxA4o&feature=channel :wub:

Bills, Bills, Bills: http://www.yo*tube.com/watch?v=X_kWC4_aOdI&feature=channel

lampions
05-02-2011, 15:22
Hier noch ein paar Clips zur SB-Folge:

Sue clear weapon: http://www.yo*tube.com/watch?v=Z7WO2Lac4Tk&feature=channel
Brittany: I don´t wanna die yet :rotfl:
Sue: Any of you take german? You may have to read the owners manual :rotfl:

California Gurls: http://www.yo*tube.com/watch?v=b04IP1xNNnA&feature=channel
Sue: I´m bored :rotfl:

Need you now: http://www.yo*tube.com/watch?v=GSh9I1qxA4o&feature=channel :wub:

Bills, Bills, Bills: http://www.yo*tube.com/watch?v=X_kWC4_aOdI&feature=channel

:love::love: :clap:
Morgen juchhee!

ruru
05-02-2011, 17:12
Need you now: http://www.yo*tube.com/watch?v=GSh9I1qxA4o&feature=channel :wub:


:wub:
Das könnte ich in Dauerschleife laufen lassen.

cubiloo
06-02-2011, 21:31
Nicht mehr lange. :trippel:

Katinka
07-02-2011, 10:22
Ich finde die neue Folge sehr gelungen, mit ganz viel Potential für die zweite Staffelhälfte. U.a. das Ende. :suspekt:

Puckleberry :wub: war toll!

ruru
07-02-2011, 10:38
Ich will sofort nach Hause und die Folge sehen :zeter:

Die Kritiken sind jedenfalls vielversprechend :trippel:

Rachel Green
07-02-2011, 10:40
Ich will sofort nach Hause und die Folge sehen :zeter:

dto. :D

Katinka
07-02-2011, 10:43
Ich will sofort nach Hause und die Folge sehen :zeter:

Die Kritiken sind jedenfalls vielversprechend :trippel:

Die Kritiken habe ich zwar nicht gelesen, aber sie versprechen vermutlich nicht zuviel. :zahn: Sue ist wieder einmal :rotfl:

Dookey
07-02-2011, 10:43
Puckleberry war wirklich gut. Die ganze Folge hat mir prima gefallen, hätte aber gern ein Song mehr sein dürfen. Blaine und Kurt wirkten etwas zu vertraglich in die Folge geschoben, macht aber nichts. Finn hatte diesmal ne richtig gute Nummer bekommen :wub:

Katinka
07-02-2011, 10:54
Ich vermute, dass die Einbindung von Kurt durch den Schulwechsel demnächst ohnehin etwas schwerfällig bleiben wird. Das fand ich schon in den letzten Folgen tendenziell so. Nachdem er nun angekommen und die Zeit der Eingewöhnung vorbei ist, wird das vermutlich nicht besser. Haupt-Handlungsort ist nunmal die Schule und dort ist Kurt nicht mehr.

ruru
07-02-2011, 11:19
Ich hoffe ja immer noch, dass Kurt wieder zurück an die McKinnleyHigh geht.
Ich mag die Warblers auch nicht in ihren Blazern :rolleyes:


Auf den amerikanischen Blogs laufen gerade ein paar Finchel-Fans in dem Kommentaren Amok, denen die Entwicklung so gar nicht passt. :rotfl:

Links kann ich nicht liefern, ich lese so kreuz und quer :helga:

Dookey
07-02-2011, 11:37
Es gibt Finchel Fans? Die armen... :D
Sam und Quinn sind aber auch zu blond nebeneinander um das alles so lassen, aber mir eigentlich auch total egal wer gerade mit wem.
Die Warblers sollen aber bitte bleiben :sumo:

ruru
07-02-2011, 11:51
Es gibt Finchel Fans? Die armen... :D

Es gibt für jede Paarung Fans :rotfl:
Die Finchel-Fans wirken auf mich aber alle wie kleine Mädchen, die verstehen noch nicht, warum die bösen Buben viel attraktiver sind :helga:

WillofFire191
07-02-2011, 11:52
die folge war ja richtig komisch.

brittany: how many Ms are there in the letter "R"?
sue: make an "X".

:clap::lol:

sarahmaike
07-02-2011, 14:52
Bin gerade dabei zu schauen, Puckleberry haben auf jeden Fall einiges an Chemie :wub:

Sue ist zum :anbet: :rotfl:

sarahmaike
07-02-2011, 14:54
Need you now ist meine neue Lieblingsnummer :anbet: Puck und Rachel :wub:


Sorry für den Doppelpost, sollte eigentlich nicht hierhin :helga:

toad
07-02-2011, 17:30
.

ruru
07-02-2011, 19:19
endlich gesehen :wub:
aber einmal gucken reicht gar nicht aus, da sind ja einige Storylines für die zweite Staffelhälfte angelegt :ko:

Karofskys Hadern mit sich selbst finde ich übrigens spannender angelegt als Kurts "Coming Out" in Staffel1. Ich mag Kurt, er ist absolut entzückend, aber er ist so offensichtlich schwul und das war für alle so selbstverständlich, als Handlungsstrang gab das nicht viel her. :helga:
Zwischen Sam und Finn wird es auch noch knallen, vermute ich.
Immer diese Dreiecksgeschichten um Quinn :Popcorn:
Und ich fange an Lauren zu mögen, die ist irgendwie ziemlich cool :zahn:

Das Duett von Puckleberry war toll :wub:, aber ich fürchte, in der Hinsicht werden wir Zuschauer noch ewig warten müssen, dass das was wird. Dabei sieht doch nen Blinder mit dem Krückstock, dass bei denen die Funken nur so fliegen. :zeter:

Witzige Szenen gab es ne Menge.
Tina auf dem Football-Feld: "i want to play" und als sie da lag "did we win?", Rachel: "Lets kick some ass" :rotfl:
Und die Vorstellung, dass Kurt Finn jeden Abend ein Glas warme Milch bringt und auf Girls Talk hofft, ist auch geil :lol:

Die Werbespots sind auch sehenswert: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=14067

hexhex
07-02-2011, 19:23
Ahhhhh, das war eine tolle Folge, eine der besten in dieser Staffel :anbet: Und Need you now hör ich grade in Endlosschleife ;) Nur den Schluß fand ich etwas doof, Quinn und Finn sollen nicht wieder zusammenkommen!

lampions
07-02-2011, 19:25
:clap:
das war echt 'ne gute Folge :wub:
und morgen geht es weiter mit "Silly Love Songs" :wub::wub:

/watch?v=CuahZj0vcmY neeeeiiiiiinnnn, armer Kurt. Aber trotzdem :wub:

axlwhity
07-02-2011, 19:50
Coole Folge! :anbet: Viele witzige Szenen, die Thriller-Performance war genial und dann Schluss noch ein Gastauftritt von Katie Couric - die bekommen echt jeden :clap:

Rachel Green
07-02-2011, 19:54
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen. :wub: Need you now war einfach nur herzallerliebst und Thriller absolut genial. Dass Kurt immer weniger zu sehen ist, finde ich allerdings sehr schade. :( Ansonsten bin ich schon total gespannt, wie es weiter geht... :Popcorn:

Dookey
07-02-2011, 20:55
Karofskys Hadern mit sich selbst finde ich übrigens spannender angelegt als Kurts "Coming Out" in Staffel1. Ich mag Kurt, er ist absolut entzückend, aber er ist so offensichtlich schwul und das war für alle so selbstverständlich, als Handlungsstrang gab das nicht viel her. :helga:
Zwischen Sam und Finn wird es auch noch knallen, vermute ich.
Immer diese Dreiecksgeschichten um Quinn :Popcorn:
Und ich fange an Lauren zu mögen, die ist irgendwie ziemlich cool :zahn:

Das Duett von Puckleberry war toll :wub:, aber ich fürchte, in der Hinsicht werden wir Zuschauer noch ewig warten müssen, dass das was wird. Dabei sieht doch nen Blinder mit dem Krückstock, dass bei denen die Funken nur so fliegen. :zeter:

Witzige Szenen gab es ne Menge.
Tina auf dem Football-Feld: "i want to play" und als sie da lag "did we win?", Rachel: "Lets kick some ass" :rotfl:
Und die Vorstellung, dass Kurt Finn jeden Abend ein Glas warme Milch bringt und auf Girls Talk hofft, ist auch geil :lol:

Ich tipp jetzt mal darauf, das Karofsky bis Ende der Staffel noch die Kurve bekommt und für Kurts Rückkehr verantwortlich wird. Nichts gegen Blaine, aber Kurtofsky gibt auch was her :D
Einen Girlstalk mit Furt will ich unbedingt sehen :rotfl:

:clap:
das war echt 'ne gute Folge :wub:
und morgen geht es weiter mit "Silly Love Songs" :wub::wub:

/watch?v=CuahZj0vcmY neeeeiiiiiinnnn, armer Kurt. Aber trotzdem :wub:
Der Song ist toll :wub:

Josie30
07-02-2011, 22:38
Hab die Folge auch grad gesehen, war klasse :d: Das Duett von Puck und Rachel war super, hör es grad in Dauerschleife. Und Beiste hab ich so ins Herz geschlossen, hätte ich gar nicht gedacht.

Aber mir fehlt Kurt :( Ohne ihn ist es irgendwie nicht mehr das Gleiche.

Rachel Green
07-02-2011, 22:40
Hab die Folge auch grad gesehen, war klasse :d: Das Duett von Puck und Rachel war super, hör es grad in Dauerschleife. Und Beiste hab ich so ins Herz geschlossen, hätte ich gar nicht gedacht.

Aber mir fehlt Kurt :( Ohne ihn ist es irgendwie nicht mehr das Gleiche. Geht mir genauso. :D

cubiloo
07-02-2011, 23:03
Wahnsinn Folge. :anbet:

Das Duett Puck und Rachel fand ich auch am besten, dicht gefolgt von bills, bills, bills. :anbet:


Hab die Folge auch grad gesehen, war klasse :d: Das Duett von Puck und Rachel war super, hör es grad in Dauerschleife. Und Beiste hab ich so ins Herz geschlossen, hätte ich gar nicht gedacht.


Ich auch. :wub:

Will: Do you trust me?
Coach: Beiste: You're not gonna try and kiss me again, are you?

:rotfl:

Und Mittwoch kommt schon die nächste Folge. :freu:

Miami Twice
08-02-2011, 00:04
Hatte noch keine Zeit die Folge zu gucken - "Need you now" habe ich trotzdem schon auf Dauerschleife auf dem MP3-Player laufen. :wub:

Bennyi
08-02-2011, 00:42
Genial, alles :anbet: :anbet: :anbet: Ich komm nicht drüber weg. Ich liebe Glee :wub: Puck klang echt so gut wie nie in "Need you know", sau gut.

Nächste Woche "take me or leave me" und danach kann ich dann in Frieden sterben :love:

Rachel Green
08-02-2011, 07:09
Die US-Quoten:


In diesem Jahr kam "Glee" in den Genuss des bestmöglichen Vorprogramms - und nicht wenige waren von dieser Entscheidung überrascht: Eine Musical-Serie im Anschluss an Football - kann das wirklich funktionieren? Der Erfolg gibt FOX recht: 26,8 Millionen Zuschauer blieben am späten Abend dran - damit war "Glee" erfolgreicher als die "Simpsons" die 2005 gut 23 Millionen Zuschauer verzeichneten, oder auch "The Office", das vor zwei Jahren 22,9 Millionen Zuschauer hatte. "House" konnte vor drei Jahren allerdings über zwei Millionen Zuschauer mehr zum Dranbleiben bewegen, "Undercover Boss" erreichte vor einem Jahr gar fast zwölf Millionen Zuschauer mehr.

Quelle (http://www.dwdl.de/story/30072/111_millionen_neuer_allzeitquotenrekord_in_den_usa/)

Rachel Green
08-02-2011, 20:58
Holly Holiday und Will Schuester werden folgenden Song gemeinsam performen:

Kiss von Prince :anbet:


Und Brittany schießt in der Folge mal wieder den Vogel ab: Brittany finds out that babies don't come from storks :rotfl:

Glee-Wiki (http://glee.wikia.com/wiki/Sexy)

Miami Twice
09-02-2011, 08:11
Holly Holiday und Will Schuester werden folgenden Song gemeinsam performen:

Kiss von Prince :anbet:


Und Brittany schießt in der Folge mal wieder den Vogel ab: Brittany finds out that babies don't come from storks :rotfl:

Glee-Wiki (http://glee.wikia.com/wiki/Sexy)
Kiss :wub: die beiden zusammen :wub:

und zu Brittany :lol:

cubiloo
09-02-2011, 09:25
Sehr schöne Folge. :anbet:

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich liebe die Zusammenfassungen am Anfang: Its not a triangle, its a pentagon. :rotfl:

Puck :wub: und der Kampf von Santana und Lauren. :lol:

Lieblingssong: When i get you alone :love:

Wann gehts weiter. :trippel:

ruru
09-02-2011, 09:45
Wann gehts weiter. :trippel:
15.2. Comeback
22.2. Blame It on the Alcohol


ich will auch gucken :zeter: :trippel:

Katinka
09-02-2011, 10:55
Sehr schöne Folge. :anbet:

Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll.

Ich liebe die Zusammenfassungen am Anfang: Its not a triangle, its a pentagon. :rotfl:

Puck :wub: und der Kampf von Santana und Lauren. :lol:

Lieblingssong: When i get you alone :love:

Wann gehts weiter. :trippel:

Ich fand die Folge auch gut, wenn auch nicht ganz so überragend wie die Thriller-Episode. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mit den Warblers irgendwie nicht warm werde. :nixweiss:
Toll fand ich den Mädelsabend bei Rachel. :D

Einen Lieblingssong kann ich irgendwie nicht festmachen. Puck fand ich ganz gut, auch wenn mich die Puck-Lauren-Geschichte irgendwie verwirrt. Und Rachels Firework fand ich viel besser als das Original!

Schön dass ich montags und mittwochs erst später anfange zu arbeiten! :freu::zahn:

Dookey
09-02-2011, 10:55
Puck: What is this place? :rotfl:

Gute Folge, viele Lacher drin. Kurt tat mir dann aber schon sehr leid, dafür durfte sich Blaine schick blamieren. Sein Song war trotzdem klasse.

Lauren und Noah, ob es dafür auch ne Fanbase geben wird? :zahn:

Alexinla
09-02-2011, 11:14
Fremdschämen pur während der Gap Performance :schäm: Ansonsten fand Ich Santana den Star dieser Folge. Viele lacher und meiner meinung nach wesentlich besser als die Superbowl folge

Rachel Green
09-02-2011, 12:08
Ich fand die Folge eher so lala. Gut war, dass es diesmal wirklich nur um die Schüler ging, wobei ich Sue irgendwie vermisst habe. :D

Die Warblers nerven mich nur noch. Ich will, dass Kurt endich wieder mit dem Glee-Club performt. :sumo:

Der Song von Puck für Lauren war genial und die Anderen haben alle so herrlich doof aus der Wäsche geschaut. Der Fight zw. Santana und Lauren war natürlich ganz großes Kino. :clap:

hexhex
09-02-2011, 14:36
Habe heute morgen vor der Arbeit die Hälfte der Folge auf ch131 geguckt und wollte jetzt den Rest sehen - rausgenommen :mauer: :heul: Wo habt ihr die Folge denn geguckt?

WillofFire191
09-02-2011, 15:42
war für ne blöde folge. die warblers gingen mir schon immer auf die nerven und wieso hat rachel "firework" gesungen?
das ist ein song der über selbstwertgefühl handelt und nicht über liebe.

das santana und quinn ins schlechte licht geworfen wurden ist auch nur blöd.

ruru
09-02-2011, 18:27
So, ich kann jetzt mitreden :zahn:

Mir hat die Folge richtig gut gefallen, hatte viel Witz und hat die Handlung mal wieder etwas voran gebracht.
Die Paarung Puck und Lauren ist zum schiessen :rotfl:, nichts was das Herz berührt aber die Lachmuskeln. Eine Frau, die ihm nicht sofort verfällt, dass muss ihn ja fertig machen. :D
Tja, Quinn zurück zu alten Ufern, ne. :feile: Dass sie nicht unbedingt das liebe, brave Mädchen ist und immer vor allem ihren eigenen Vorteil mit im Auge hat, ist aber jetzt nicht so überraschend. Schließlich hatte sie auch keine Hemmungen Finn Pucks Baby unterschieben zu wollen. Und ihr "Status" war ihr ja auch immer wichtiger als alles, da wird Finn wieder attraktiv. :hehe:
Und Finn ist halt irgendwie ein Toastbrot, ist auch nichts neues :rolleyes: Um Sam tut es mir auch nur bedingt Leid, der ist so langweilig. Das bisschen Konkurrenzgehabe mit Finn im Footballteam, das nehm ich ihm auch nur bedingt ab. :gähn: Der Blickwechsel mit Santana am Ende hat Potential. Vielleicht lohnt es sich etwas Samtana zu shippen :kopfkratz

In meinen Augen war's sowieso eine Santana-Folge und das wurde auch Zeit. Was für ne Bitch :zahn:
Aber hat mich gut unterhalten, ich mag das. Sie war ja immer ne Zicke, endlich war das nicht nur so ein bisschen Nebenhandlung.
Der Fight mit Lauren war klasse, besonders wie Beiste Santana über die Schulter geworfen hat. :lol:

Was man sich hätte sparen können war der Warbles Auftritt, sehr fremdschämig und das Solo von Tina. Das passte so überhaupt nicht da rein, war für mich ein Fremdkörper und passte auch nicht zu ihrem Charakter :nixweiss: Die Szene beim Football-Spiel, wo sie ohnmächtig ist und Mike sich um sie sorgt, hat für mich viel mehr deren Beziehung verdeutlicht, als diese Heulattacke.


wieso hat rachel "firework" gesungen?
das ist ein song der über selbstwertgefühl handelt und nicht über liebe.
Öhm, was dich daran jetzt stört versteh ich nicht. :nixweiss:
Das war doch gerade die Aussage der vorausgehenden Handlung, dass Rachel sich wieder auf sich selbst besinnt und nicht als Anhängsel ihres Freundes. Ein klassischer Lovesong wäre da doch total unlogisch gewesen.