PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glee - Welcome to the Club


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Bennyi
04-03-2011, 21:48
Glee-Cast Fotos vom Oscar-Wochenende:

http://www.wetpaint.com/glee/gallery/glee-cast-photos-oscar-weekend-mania#1

Jessalyn Gilsig gefällt mir irgendwie am Besten. :d:
bild 9 - dianna - wow.

cubiloo
07-03-2011, 09:58
Exclusive Glee Video: “Do You Wanna Touch Me?”

http://www.tvline.com/2011/03/exclusive-glee-video-watch-gwyneth-paltrow-channel-her-inner-joan-jett/

:clap: :trippel:

Ich kenne das Lied gar nicht. :schäm: Aber egal, endlich wieder eine neue Folge. :trippel:

Rachel Green
07-03-2011, 11:18
Puuuh, 2 Wochen Wartezeit fast wieder um. :trippel:

Miami Twice
07-03-2011, 18:42
Puuuh, 2 Wochen Wartezeit fast wieder um. :trippel:
Ging doch schneller als gedacht bisher. :ja: & mit:trippel:

Brienne
08-03-2011, 17:41
Ich hab gestern Abend angefangen GLEE zu schauen (die Originalversion). Tja, ich wollte 'nur mal reinschauen' ;)
Schlussendlich hab ich dann bis 3 Uhr nachts geguckt..

Es ist wirklich toll und fesselnd! Zwar wenig anspruchsvoll, kitschig und manche Handlungsstränge sind total unglaubhaft, aber ich mag es!
Die Charaktere sind alle so liebenswert, die Songs gefallen mir alle und es macht gute Laune!

...und außerdem...wieso kannte ich Mark Salling noch nicht?? :love: :zahn:

Mina19
08-03-2011, 18:38
Ich hab gestern Abend angefangen GLEE zu schauen (die Originalversion). Tja, ich wollte 'nur mal reinschauen' ;)
Schlussendlich hab ich dann bis 3 Uhr nachts geguckt..

Es ist wirklich toll und fesselnd! Zwar wenig anspruchsvoll, kitschig und manche Handlungsstränge sind total unglaubhaft, aber ich mag es!
Die Charaktere sind alle so liebenswert, die Songs gefallen mir alle und es macht gute Laune!

...und außerdem...wieso kannte ich Mark Salling noch nicht?? :love: :zahn:
:wink: :knuddel: Brienne

Genau so gings mir auch ;)

Ich bin schon so gespannt wie es weiter geht :trippel:

Und zu Mark Salling :ko: :wub: :love: :zahn:

Miami Twice
08-03-2011, 18:40
Ich hab gestern Abend angefangen GLEE zu schauen (die Originalversion). Tja, ich wollte 'nur mal reinschauen' ;)
Schlussendlich hab ich dann bis 3 Uhr nachts geguckt..

Es ist wirklich toll und fesselnd! Zwar wenig anspruchsvoll, kitschig und manche Handlungsstränge sind total unglaubhaft, aber ich mag es!
Die Charaktere sind alle so liebenswert, die Songs gefallen mir alle und es macht gute Laune!

...und außerdem...wieso kannte ich Mark Salling noch nicht?? :love: :zahn:
Wenn man mal anfängt zu gucken kommt man nicht mehr von los, ging mir damals genau so. :trink:

Tenesse
08-03-2011, 18:44
Jaaa, Puck :wub: :wub:

Mir gings auch so, einmal reingucken, dranbleiben, verfallen. :D

Rachel Green
08-03-2011, 18:45
Mir auch. :D


Und Team Puck/Mark Salling natürlich :wub:

hexhex
08-03-2011, 19:06
Ich hab sogar meine Schwester schon abhängig gemacht, am Anfang meinte die immer, was guckst du denn da für einen Schrott, aber nachdem ich eine Folge aus der 2. Staffel mit ihr zusammen angesehen hab, hat sie sich die komplette 1. Staffel an 2 Tagen reingezogen :D

Eximia
08-03-2011, 19:09
Ich hab sogar meine Schwester schon abhängig gemacht, am Anfang meinte die immer, was guckst du denn da für einen Schrott, aber nachdem ich eine Folge aus der 2. Staffel mit ihr zusammen angesehen hab, hat sie sich die komplette 1. Staffel an 2 Tagen reingezogen :D

Das scheint ja in einigen Familien so gewesen zu sein.
Bei uns wurden auch nach und nach alle infiziert.
Ich habe mich dann jedes Mal geopfert :D und noch mal von Anfang an mitgeschaut.

Brienne
08-03-2011, 19:29
Haha, ich bin auch definitiv Team Puck! Und ein bisschen Team Will ;)
Dem wünsche ich, dass er mit Emma zusammenkommt.. Und Puck würd ich gerne mit Quinn sehen. Die mag ich nämlich auch!

..und ich hab noch keine spoiler geguckt, also hab ich keine Ahnung, wer mit wem und wie und wann :D
Rachel mag ich übrigens gar nicht..bäh...

bin allerdings auch erst bei Folge 5 :)

Tenesse
08-03-2011, 19:45
Das scheint ja in einigen Familien so gewesen zu sein.
Bei uns wurden auch nach und nach alle infiziert.
Ich habe mich dann jedes Mal geopfert :D und noch mal von Anfang an mitgeschaut.

Das war natürlich eine ganz schreckliche Qual für dich :D

Mina19
08-03-2011, 19:48
Ich hab sogar meine Schwester schon abhängig gemacht, am Anfang meinte die immer, was guckst du denn da für einen Schrott, aber nachdem ich eine Folge aus der 2. Staffel mit ihr zusammen angesehen hab, hat sie sich die komplette 1. Staffel an 2 Tagen reingezogen :D
So ähnlich war das bei meiner Schwester und mir auch.... ich hab ihr immer davon erzählt und irgendwann hat sie dann auch angefangen :zahn:

Eximia
08-03-2011, 19:57
Das war natürlich eine ganz schreckliche Qual für dich :D

Was habe ich gelitten.:D

Mir sind alle Figuren ans Herz gewachsen.
Selbst Rachel in ihrer Skurrilität mag ich. Ich bin sogar begeistert vom Oberbösewicht, Sue.:anbet:

Ich musste versprechen, die neue Folge erst zu schauen, wenn alle Familienmitglieder dabei sind und sich mindestens zwei Folgen angesammelt haben. Dann ist es nicht so traurig, wenn es so schnell vorbei ist.:D

Destiny_15237
08-03-2011, 21:47
So ähnlich war das bei meiner Schwester und mir auch.... ich hab ihr immer davon erzählt und irgendwann hat sie dann auch angefangen :zahn:


Da misch ich mich doch auch glatt ein und ich muss feststellen wie vielen Leuten es so wie mir und meiner Schwester geht echt witzig....oder Schwesterherz aka Mina 19 :p:wub::D Wer einmal gLee schaut wird wirklich zum gLeek xD

cubiloo
09-03-2011, 06:08
Endlich wieder Glee. :wub:

Von den Songs haben mir jetzt nur 2 gefallen.

Kiss :love: und Animal.

Die Warbler performance war seltsam, aber der Song war toll. Warum kenne ich den nicht. :zuitunesflitz:

Holly wie immer klasse. :anbet:


My lips are sealed. Like your legs. Oh, that was rude.

:rotfl:

Katinka
09-03-2011, 08:38
Die Folge war toll. Ein bisschen sehr zerstückelt, aber trotzdem hat's mir gut gefallen. Besonders Santana/Britanny und Holly. :anbet:
Den Warbler-Song fand ich ausnahmsweise auch mal gut, genau wie "Afternoon" Delight" :rotfl: und "Kiss" natürlich (Tango :love:).

Freu mich schon auf die original songs der nächsten Woche.

HHIndi
09-03-2011, 12:08
Wo kann man denn Fox im Livestream gucken? Schaue immer auf Fox im Internet. Da war es bis eben noch nicht online....

sarahmaike
09-03-2011, 14:34
Also den Kiss (Tango) fand ich echt grottig. Kann aber am männlichen Part gelegen haben :ja: :zahn:

Also ich fand die Folge im Ganzen toll. Bißchen viele Storylines in eine Folge gequetscht, aber gut besser als noch ne Fillerfolge.

Ich fand das Naya überragend gespielt hat diesesmal :anbet:

Eximia
09-03-2011, 16:34
Auf Afternoon Delight freue ich mich ganz besonders, das wie für Glee gemacht.

Miami Twice
10-03-2011, 05:48
Folge heute Nacht nachgeguckt :zahn: Songs waren recht gut und Will und Holly :wub: sonst, naja für meinen Geschmack zu viel Storyline in der Folge.

...und der Tango war toll :sumo: Will und Holly im Duo sind immer toll. :sumo:

Rachel Green
10-03-2011, 06:18
Ich fand die Folge klasse.


Brittney dachte sie sei Schwanger und dann das Gesicht von Artie. :rotfl:
Der "Like your legs"-Spruch :rotfl:
Die Reaktion von Emma als sie von Carl angefasst wurde. :zahn:
Der Tango war echt :love: , aber "Kiss" selber darf nur Prince singen. :sumo:
Ich fand Landslide am Besten :wub: und Animal fand ich besser als das Original. :D
Wann hört das endlich mit Lauren und Puck auf? So gefällt mir Puck garnicht. :zeter:
Und an dieser Stelle muss ich einmal Naya anbeten. :anbet: Bin echt mal gespannt, wie das mit Brittana weiter geht. :Popcorn:



Nächste Woche dann endlich die Regionals. :trippel:

ruru
10-03-2011, 07:32
Die Storyline um Santana ist klasse. Ich hab ja letzte Woche schon geschrieben, dass mir der Charakter mit allen Schwächen immer mehr ans Herz wächst, aber die letzte Folge hat noch mal ne Schüppe drauf gelegt. :wub:
Luck ist mir zu überzeichnet :crap:, dagegen waren die Gespräche zwischen Blaine und Burt und Kurt echt toll.
Kurt erinnerte mich dabei nur die ganze Zeit an diesen Smilie: http://mainzelsmile.ioff.de/big/033.gif
Auf den Plot rund um Emma hätte man aber verzichten können, der hatte zwar witzige Momente, aber an sich hat es mich eher genervt.

Jetzt freu ich mich auf nächste Woche :trippel:

Rachel Green
10-03-2011, 08:09
Da fällt mir noch ein: Der "sexy" Blick von Kurt und wie verwirrt Blaine während der Animal-Performance geguckt hat. :rotfl:

Katinka
10-03-2011, 08:42
Luck ist mir zu überzeichnet :crap:,

:schäm: Jetzt habe ich aber echt eine Weile gebraucht, um zu verstehen, wen Du damit meinst. :maso:

vii
10-03-2011, 15:11
Habe die Folge auch gesehen. Britany ist klasse. Und Holly auch. :rotfl:

Die Kurt Story geht mir aber langsam auf die nerven. Die sollen mal wieder mehr Mercedes zeigen.
Aber immerhin wird es weniger Finn :freu:


Die Songs waren ok, aber nicht überragend. Den Tango und den Schluss habe ich aber vorgespult. :feile:

vii
10-03-2011, 16:45
http://www.e4.com /video/MhP0BG7Efj2WPVh8Kc20yX/play.e4


Mein Lieblingssong aller Episoden :rotfl:

Rachel Green
10-03-2011, 16:49
http://www.e4.com /video/MhP0BG7Efj2WPVh8Kc20yX/play.e4


Mein Lieblingssong aller Episoden :rotfl: Das war wirklich genial. :rotfl:

ruru
10-03-2011, 20:50
witzig :D
/watch?v=3DTgeIaH0eU
/watch?v=_ffw4uspOHQ

Tequila Sunrise
11-03-2011, 00:36
Die Storyline um Santana ist klasse. Ich hab ja letzte Woche schon geschrieben, dass mir der Charakter mit allen Schwächen immer mehr ans Herz wächst, aber die letzte Folge hat noch mal ne Schüppe drauf gelegt. :wub:


100% dito. :d: Ich hätt nicht gedacht dass eine Story um Santana so herzzerreißend sein kann. Ich bin mir allerdings noch nicht so sicher was ich von den beiden als Paar halten sollte... ihre Freundschaft ist so einzigartig, wär schad drum. Aber wie kann bitte jemand in diesem Moment, wie Santana so aufgelöst vor einem steht, Artie ihr vorziehen?

Holly fand ich super :rotfl:
Songs waren schlecht, kein einziger hat mir gefallen.

Miami Twice
11-03-2011, 08:12
Da fällt mir noch ein: Der "sexy" Blick von Kurt und wie verwirrt Blaine während der Animal-Performance geguckt hat. :rotfl: Das war super und ich habe seit 2 Tagen einen Ohrwurm von "Animal" dabei mag ich den Song nichtmal. :rotfl:

http://www.e4.com /video/MhP0BG7Efj2WPVh8Kc20yX/play.e4


Mein Lieblingssong aller Episoden :rotfl:
:rotfl::rotfl:

Bennyi
11-03-2011, 12:24
Aber wie kann bitte jemand in diesem Moment, wie Santana so aufgelöst vor einem steht, Artie ihr vorziehen? Wieso nicht?

Tequila Sunrise
11-03-2011, 17:16
Wieso nicht?

Fängt schon damit an dass Santana die attraktivste Person der Welt ist.
Und in dieser Situation legt sie die Karten auf den Tisch und offenbart all ihre Gefühle. Es ist das erste Mal dass sie so verwundbar wirkt. Und Santana hat zwar immer fleißig um sich geschlagen, aber Brittany hat sie immer beschützt.

Und Artie ist halt Artie. Und ich hab die beiden als Paar eigentlich auch nie sonderlich ernst genommen. :nixweiss:

Rachel Green
12-03-2011, 22:37
Argh! Nach "Original Song" müssen wir wohl 4 (!!!) Wochen auf die nächste Folge warten. :tkbeiss:


A Night of Neglect is the seventeenth episode of season two. It will air on April 12th, 2011.

Quelle: Glee.Wikia

Das erklärt auch, warum Lea Michele Zeit hat, in NYC nen Film zu drehen. :D

sarahmaike
12-03-2011, 23:03
Argh! Nach "Original Song" müssen wir wohl 4 (!!!) Wochen auf die nächste Folge warten. :tkbeiss:



Quelle: Glee.Wikia

Das erklärt auch, warum Lea Michele Zeit hat, in NYC nen Film zu drehen. :D



Och nö :ko: die senden aber diesesmal dermaßen zerstückelt :ko:

Rachel Green
12-03-2011, 23:20
Och nö :ko: die senden aber diesesmal dermaßen zerstückelt :ko: Das Schlimme ist ja noch, dass die am 22. ne Wdh zeigen.

http://glee.wikia.com/wiki/File:IMG_0471.jpg

Miami Twice
12-03-2011, 23:23
Das Schlimme ist ja noch, dass die am 22. ne Wdh zeigen.

http://glee.wikia.com/wiki/File:IMG_0471.jpg
Wie doof :( ich mag das nicht wenn es so zerstückelt ist.

ruru
13-03-2011, 08:06
http://www.serienjunkies.de/news/warum-pausieren-31195.html

Rachel Green
13-03-2011, 11:07
http://www.serienjunkies.de/news/warum-pausieren-31195.html Vielen Dank für den Link und vielen Dank an Sereinjunkies, fürs erklären. :d::D

Miami Twice
13-03-2011, 11:36
http://www.serienjunkies.de/news/warum-pausieren-31195.html
:idee: Ist zwar schade, aber dank des Links nun verständlicher.

pleasurenpain
13-03-2011, 20:51
Ich finde die Show bedient viel zu viele Stereotypen. Es ist echt nicht mehr schön...

Miami Twice
13-03-2011, 20:53
Kurz OT: Habe heute "Burlesque" geguckt, wusste gar nicht das Dianna Agron dort auch mitspielt (wenn es auch nur ganz kurz ist :zahn:)

Rachel Green
13-03-2011, 21:11
Kurz OT: Habe heute "Burlesque" geguckt, wusste gar nicht das Dianna Agron dort auch mitspielt (wenn es auch nur ganz kurz ist :zahn:) Demnächst kommt "Ich bin Nummer 4" in unsere Kinos, da hat sie ne größere Rolle. :D

Bennyi
13-03-2011, 23:09
Demnächst kommt "Ich bin Nummer 4" in unsere Kinos, da hat sie ne größere Rolle. :D
dieser film.... :rotfl:

Miami Twice
13-03-2011, 23:12
Demnächst kommt "Ich bin Nummer 4" in unsere Kinos, da hat sie ne größere Rolle. :D
Davon habe ich gelesen, wird auf jeden Fall geguckt. :trippel:

cubiloo
15-03-2011, 13:17
:trippel:


Argh! Nach "Original Song" müssen wir wohl 4 (!!!) Wochen auf die nächste Folge warten. :tkbeiss:
:D

Glee Entzug :fürcht:

Vielleicht fange ich nochmal mit der ersten Staffel an.

lampions
16-03-2011, 04:49
AAAAHHHHH! was für eine Ep :clap: :clap:
Kurt & Blaine :wub: als Kurt "Blackbird" gesungen hat, Blaine zu sehen war... ach, herrlich :freu:
"Loser Like Me" ist jetzt nicht so mein Fall, obwohl der Song vom Text her gut gepasst hat, jetzt bin ich wirklich gespannt auf die Nationals in the Big Apple!
nur leider eine Gefühlte Ewigkeit bis zur nächsten Ep :heul:

cubiloo
16-03-2011, 06:01
Wow :anbet:

Die Folge fing schon gut an. Misery :love: und dabei Kurts annoying face. :rotfl:

Loser like me fand ich sehr gut. Muss mir unbedingt den Text mal genauer anhören. Und die Konfettis Slushies am Ende. :clap:

Blaine & Kurt :wub:

Und jetzt heisst es http://mainzelsmile.ioff.de/mistmaus/wart.gif

hexhex
16-03-2011, 06:11
Ich fand die Folge auch super. Naja, die selbstgeschriebenen Lieder von Santana und Puck waren etwas merkwürdig :D und wie Sue die Moderatorin umgehauen hat :eek: aber Loser like me und der Song von Rachel haben mir im Kontext der Folge viel besser gefallen als einzeln in der Vorschau. Bin mal gespannt, was sie bei den Nationals singen.

lampions
16-03-2011, 06:29
Was ich wirklich gut finde, ich hab das Gefühl die Autoren nehmen immer das auf was bei den Gleeks ;) rumort, z.B. das Blaine immer die ganzen Solos bekommt und zack wird es thematisiert und den evtl. Kritiken der Wind aus dem Segel genommen.

Das mit Sues Faustschlag fand ich auch heftig :rotauge:

Ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn Kurt singt, man seine Zähne nicht sieht... so sehr ich Kurt mag, ich kann ihm beim singen nicht ins Gesicht schauen, erinnert mich immer an ein zahnlosen Säugling. süß. aber auch irgendwie seltsam. :helga:

Miami Twice
16-03-2011, 09:07
Noch nicht gesehen :trippel: hole ich heute Nachmittag nach. :trippel:

Tequila Sunrise
16-03-2011, 14:33
Die Folge war in Ordnung, aber es gab schon bessere. "Loser like me" find ich super, die restlichen selbstgeschriebenen Songs...naja. Ich hoffe man will jetzt nicht häufiger neue Songs einbinden, ich bin mit den Cover-Songs eigentlich ganz glücklich.
Trotzdem gabs wieder einige witzige Stellen, und erstaunlicherweise hat mir Quinn richtig gut gefallen.

Katinka
16-03-2011, 16:11
Kurt & Blaine :wub: als Kurt "Blackbird" gesungen hat, Blaine zu sehen war... ach, herrlich :freu:


Ich fand das leider ganz schön plötzlich und ein bisschen aufgesetzt. :helga: Dabei fand ich Kurt in dieser Episode so toll. Auch wenn das mit dem nicht vorhandenen Sing-Gesicht stimmt. :D

Ansonsten haben mir die Original Songs bei den Regionals beide gut gefallen. Die anderen fand ich eigentlich auch ganz nett (Big Ass Heart :rotfl:). Rachels Song klang im Kontext auch viel besser als "auf Band" vorher.

Rachel Green
16-03-2011, 17:11
Tolle Folge wieder einmal. :d:

Die Original-Songs "Trouty Mouth" und "Big Ass Heart" waren echt der Brüller. :rotfl:

Als ich mir damals die Hörproben zu "Loser Like Me" und "Get It Right" angehört habe, fand ich die Songs eher belanglos, aber gestern bei den Regionals fand ich die Songs aufeinmal richtig cool bzw. schön. Bei Rachel hatte ich sogar Gänsehaut. :helga:

"Blackbird" hat mich überhaupt nicht erreicht, :nixweiss: dafür fand ich "Misery" am Besten gestern. :anbet:

Sues Faustschlag fand ich auch ziemlich heftig. :rotauge:


Nächste Folge dann wieder mit Holly Holiday :wub: und Sandy Ryerson, hab eigentlich gehofft, den nicht mehr ertragen zu müssen. :kater:

Eximia
16-03-2011, 17:29
Ich habe die Folge noch nicht gesehen. Meint ihr mit Blackbird, das Lied von den Beatles.
Das hat mir in der Version aus dem Film "Across the Universe" gut gefallen.
Und als Susan Lewis es für das Baby ihrer missratenen Schwester gesungen hat.
Da muss sich Kurt schon anstrengen.

WillofFire191
16-03-2011, 19:59
die haben misery zerstört...

die songs get it right und loser like me waren geil.


btw... der komentar... "that warbler academy... is that a gay school or does it just appear gay?" und dazu noch diese republikanische politikerin haben die folge gerettet.:lol::clap::anbet:

axlwhity
16-03-2011, 20:23
und dazu noch diese republikanische politikerin haben die folge gerettet.:lol::clap::anbet:
Kathy Griffin :clap: "First of all: I'm not a witch"

Geil war auch am Schluss als Sue die Frau vom Bürgermeister niederschlägt :rotfl:

Die Songs selbst fand ich ehrlichgesagt recht langweilig :gähn: Der von Mercedes war gut. Und Pucks war witzig.

Rachel Green
16-03-2011, 20:25
Kathy Griffin :clap: "First of all: I'm not a witch"

Geil war auch am Schluss als Sue die Frau vom Bürgermeister niederschlägt :rotfl:

Die Songs selbst fand ich ehrlichgesagt recht langweilig :gähn: Der von Mercedes war gut. Und Pucks war witzig. Den Spruch fand ich auch geil :rotfl:

axlwhity
16-03-2011, 20:31
Den Spruch fand ich auch geil :rotfl:
Angelehnt an Christine O'Donnell (Tea Party Politikerin aus Delaware), die den Spruch letztes Jahr tatsächlich in nem Wahlkampfspot gebracht hat :D

Rachel Green
16-03-2011, 20:42
Angelehnt an Christine O'Donnell (Tea Party Politikerin aus Delaware), die den Spruch letztes Jahr tatsächlich in nem Wahlkampfspot gebracht hat :D Das wusste ich nicht, dann kommt der Spruch natürlich noch besser. :D


Wow, die US-iTunes-Charts:

http://s7.directupload.net/images/110316/i4jke3j5.jpg (http://www.directupload.net)

:d::D

vii
17-03-2011, 09:51
Ich fand die Songs von Santana und Puck noch etwas besser als die der Regionals :rotfl:

HerrBert
17-03-2011, 11:10
Das wusste ich nicht, dann kommt der Spruch natürlich noch besser. :D


/watch?v=uxJyPsmEask

Bennyi
17-03-2011, 11:23
beste episode ever, mindestens gleichwertig mit blame it on the alc und diveresen season 1 episodes, ich hab geheult, gelacht und guck die folge jetzt noch dreimal :wub:

Shaiya
17-03-2011, 13:52
Vor 1 1/2 Wochen habe ich aus Langeweile mal bei Super RTL reingeschaltet und mir eine Folge Glee angeschaut und bin sofort hängen geblieben. Habe mir seitdem alle Folgen angeschaut. Von der ersten Staffel bis jetzt. Gerade mit der letzten Folge fertig geworden.
Selten habe ich bei einer Serie so viel gelacht und geweint und mich einfach nur an der Serie erfreut. :wub:

Man was bin ich ein Gleek ;)

Blaine & Kurt :wub:

Tequila Sunrise
18-03-2011, 12:56
Ich schau mir grad nochmal die Folge an, "Jesus is a friend of mine" ist auch richtig geil, und die Jury-Besprechung. :rotfl:
Von den Musik-Nummern kann ich mich eigentlich nur nicht mit "Get it right" anfreunden, irgendwie fruchtet das bei mir so gar nicht. Vor allem im Vergleich zu "Candles" - trotz Kurts Stimme.

Josie30
18-03-2011, 17:05
Kurt und Blaine zusammen, wie schön :wub: Blackbird fand ich toll, Misery fand ich toll, eigentlich war die ganze Folge toll.

Die Original-Songs waren ganz ok, haben mich aber nicht vom Hocker gehauen. Da höre ich lieber die Cover.

Alles in allem eine tolle Folge und ich will nicht 4 Wochen auf die nächste warten :heul:

Eximia
18-03-2011, 17:13
Ich habe die Folge jetzt auch geschaut.
Blaine:wub:. Mir gefallen die Cover auch besser, vielleicht muss ich die Originals aber nur öfter hören.
Und jetzt bricht die lange Zeit der Dürre an.:(

ruru
18-03-2011, 17:19
Die Songs von Puck und Mercedes waren gar nicht mal so schlecht und Sams Reaktion auf Santanas Lied war zum kugeln :rotfl:

Get it right finde ich jetzt auch nicht so dolle und Quinn mag Rachels Herz gebrochen haben, aber so unrecht hatte sie gar nicht. Ohne Finn hätte Rachel wirklich ne Chance ihr Talent zu nutzen und aus Lima zu kommen, aber Finn ist doch ne Lusche :schmoll:

Kurt und Blaine war schön, wurde auch Zeit :wub:

Shaiya
18-03-2011, 18:54
Ich konnte es ja nicht erwarten und habe mich schon selber gespoilert. Oh was freue ich mich schon, wenn es endlich weiter geht. Bis dahin werde ich einfach wieder mit der ersten Folge anfangen :)

Und mein iTunes habe ich gestern auch erst mal angeschmissen. Mein Mann denkt schon ich bin gaga :dada:

Tenesse
18-03-2011, 19:16
Wo hast du denn Spoiler gelesen, ich bin auch neugierig :trippel:

Shaiya
18-03-2011, 19:27
Ich hoffe ich darf den Link hier posten.
http://glee.wikia.com/wiki/Glee_TV_Show_Wiki
Und dann direkt: Next on Glee...

Dort steht bisher nicht viel drin, aber ich habe mich dann über die ganzen Quellenangaben durchgeklickt und die Artikel durchgelesen :D

Tenesse
18-03-2011, 20:46
Danke, die les ich mir auch gleich mal durch

Rachel Green
18-03-2011, 20:56
/watch?v=uxJyPsmEask OMG :rotfl:


beste episode ever, mindestens gleichwertig mit blame it on the alc und diveresen season 1 episodes, ich hab geheult, gelacht und guck die folge jetzt noch dreimal :wub: Mein absoluter Fav zusammen mit The Substitute :anbet:


Ich konnte es ja nicht erwarten und habe mich schon selber gespoilert. Oh was freue ich mich schon, wenn es endlich weiter geht. Bis dahin werde ich einfach wieder mit der ersten Folge anfangen :)

Und mein iTunes habe ich gestern auch erst mal angeschmissen. Mein Mann denkt schon ich bin gaga :dada: Ich gucke auch immer wieder gerne bei Glee.Wikia nach. :helga:

Und so wie es aussieht, ist Kristin Chenoweth wieder dabei. :freu: :anbet:

Skecher
18-03-2011, 22:35
Die letzte Folge war einfach wieder genial <3 Besonders Blaine und Kurt :wub: und natürlich Rachel :anbet:

Miami Twice
19-03-2011, 10:30
Folge endlich gesehen :wub: startet gleich zu begin toll mit "Misery" :wub: und dann erst "Get it right" :wub: die Folge hatte einfach super Songs dabei und genau darum mag ich sie. :D

cubiloo
23-03-2011, 11:06
Die erste Woche ist geschafft. :trippel:



Und mein iTunes habe ich gestern auch erst mal angeschmissen. Mein Mann denkt schon ich bin gaga :dada:

Ich habe fast mehr Glee Songs als Originale auf meinen Ipod.


:rotauge:

Victoria Jackson brands Glee gay kiss scene sickening (http://www.dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-1368126/Victoria-Jackson-brands-Glee-gay-kiss-scene-sickening.html)

"Did you see Glee this week? Sickening! And, besides shoving the gay thing down our throats, they made a mockery of Christians—again! I wonder what their agenda is? Hey, producers of Glee—what's your agenda? One-way tolerance?"

Tequila Sunrise
23-03-2011, 12:07
Nur noch 3 Wochen... :freu: [ :crap: ]

Ich kann solche Meinungen nicht ernst nehmen, deshalb reg ich mich darüber gar nicht auf. Ich kenn die Alte noch nicht mal.

Homophil und "mockery of Christians" - diese Show ist wirklich gemacht für mich. :freu:

sarahmaike
23-03-2011, 14:20
Nur noch 3 Wochen... :freu: [ :crap: ]

Ich kann solche Meinungen nicht ernst nehmen, deshalb reg ich mich darüber gar nicht auf. Ich kenn die Alte noch nicht mal.

Homophil und "mockery of Christians" - diese Show ist wirklich gemacht für mich. :freu:


:d:

cashew
29-03-2011, 18:55
Ich weiß jetzt nich ob das schon bekannt is, oder ob's überhaupt hier reingehört... :helga: :schäm:

Matthew Morrison bringt nen Album raus :freu:

Klick (http://www.promipool.de/klatsch-und-tratsch/matthew-morrison-bringt-album-raus-7151/)

Eximia
29-03-2011, 19:04
Ich weiß jetzt nich ob das schon bekannt is, oder ob's überhaupt hier reingehört... :helga: :schäm:

Matthew Morrison bringt nen Album raus :freu:

Klick (http://www.promipool.de/klatsch-und-tratsch/matthew-morrison-bringt-album-raus-7151/)

Ich habe es auch schon gesehen und freue mich drauf.
Besonders gespannt bin ich auf die Duette.

Miami Twice
29-03-2011, 19:12
Ich weiß jetzt nich ob das schon bekannt is, oder ob's überhaupt hier reingehört... :helga: :schäm:

Matthew Morrison bringt nen Album raus :freu:

Klick (http://www.promipool.de/klatsch-und-tratsch/matthew-morrison-bringt-album-raus-7151/)
:wub: Hierzulande wird sogar "Summer Rain" die erste Solosingle von Matthew hin und wieder im Radio gespielt - mich auf's Album freu. :trippel:

Rachel Green
29-03-2011, 19:22
Ich weiß jetzt nich ob das schon bekannt is, oder ob's überhaupt hier reingehört... :helga: :schäm:

Matthew Morrison bringt nen Album raus :freu:

Klick (http://www.promipool.de/klatsch-und-tratsch/matthew-morrison-bringt-album-raus-7151/) Ich freu mich schon. :freu:

Auf die Duette bin ich auch tierisch gespannt und es soll ja noch jemand drittes dabei sein. :trippel: Summer Rain und My Name kenne ich bereits. :wub:

Rachel Green
29-03-2011, 19:25
:wub: Hierzulande wird sogar "Summer Rain" die erste Solosingle von Matthew hin und wieder im Radio gespielt - mich auf's Album freu. :trippel: Echt? :o

Rachel Green
29-03-2011, 20:38
Die Warblers bringen auch bald ein Album raus. :D

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=201909946496119&id=100000313448636&ref=notif&notif_t=wall#!/notes/glee/world-premiere-the-warblers-do-ya-think-im-sexy-pre-order-glee-the-music-present/10150181867696789

:trippel:

vii
29-03-2011, 20:40
Ich weiß jetzt nich ob das schon bekannt is, oder ob's überhaupt hier reingehört... :helga: :schäm:

Matthew Morrison bringt nen Album raus :freu:

Klick (http://www.promipool.de/klatsch-und-tratsch/matthew-morrison-bringt-album-raus-7151/)
:kater:

Miami Twice
29-03-2011, 21:18
Echt? :o
:ja: Radio Sunshine :clap: heute schon 3x. :zahn:

Zeit Interpret Titel Radio
29.03.2011 19:21 Matthew Morrison Summer Rain Radio Sunshine
29.03.2011 12:48 Matthew Morrison Summer Rain Radio Sunshine
29.03.2011 04:35 Matthew Morrison Summer Rain Radio Sunshine

cubiloo
31-03-2011, 09:43
:o

glee lady gaga episode mit ueberlaenge (http://www.serienjunkies.de/news/glee-lady-gaga-episode-ueberlaenge-31533.html)

:freu:


Die Warblers bringen auch bald ein Album raus. :D

http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=201909946496119&id=100000313448636&ref=notif&notif_t=wall#!/notes/glee/world-premiere-the-warblers-do-ya-think-im-sexy-pre-order-glee-the-music-present/10150181867696789

:trippel:

:trippel:

Tequila Sunrise
31-03-2011, 10:19
Yiihaa :freu:

Ich hoffe auf "Just dance" :bitte:

sarahmaike
31-03-2011, 11:07
Yiihaa :freu:

Ich hoffe auf "Just dance" :bitte:


Ich würd vielleicht nicht zu sehr hoffen. Es soll wohl keine Tributefolge werden, wie die Madonnafolge, sondern sich überwiegend um den Song Born this way drehen. Allerdings hab ich auch irgendwas gelesen von noch zwei zusätzlichen Musiknummern, also wer weiß :nixweiss:

ruru
31-03-2011, 11:16
glee.wikia hat neben "Born this way" bisher einen Song von Samm Davies Jr. für Finn und ein Duett Rachel-Quinn aufgeführt.
Glee mit nur einem Song in der Folge halte ich eh für sehr unwahrscheinlich.
Es gibt ja schon ewig Gerüchte, in der Episode könnte es wieder um Karofsky gehen. Zumal Kurt ja wohl wieder zurück zur MKH geht :nixweiss:

sarahmaike
31-03-2011, 11:33
glee.wikia hat neben "Born this way" bisher einen Song von Samm Davies Jr. für Finn und ein Duett Rachel-Quinn aufgeführt.
Glee mit nur einem Song in der Folge halte ich eh für sehr unwahrscheinlich.
Es gibt ja schon ewig Gerüchte, in der Episode könnte es wieder um Karofsky gehen. Zumal Kurt ja wohl wieder zurück zur MKH geht :nixweiss:


Wäre schon sehr ungewöhnlich. So wie ich das verstanden habe soll BTW quasi das Thema für die Episode vorgeben. Kurt zurück an der McKinley wäre jedenfalls schon und es wird auch langsam Zeit. Die Geschichte mit Karofsky hängt ja seit Kurts Weggang eh irgendwie in der Luft und wird hoffentlich noch zu einem vernünftigen Abschluss gebracht.

Dookey
31-03-2011, 12:28
Born this way ist doch bestimmt der Song, den der Karofski Darsteller singen soll (er erwähnte mal nen Gaga Song der noch kommen soll und den er singen darf):kopfkratz

Tenesse
31-03-2011, 12:41
Vielleicht outet er sich ja? Zum Song würde es zumindest passen

Miami Twice
31-03-2011, 12:48
:o

glee lady gaga episode mit ueberlaenge (http://www.serienjunkies.de/news/glee-lady-gaga-episode-ueberlaenge-31533.html)

:freu:



:trippel:
Uj :o


:trippel::trippel::trippel:

Miami Twice
01-04-2011, 04:58
-falscher Thread- :helga:

indianagirl
01-04-2011, 10:52
:anbet: :D :eek:
Könnte interessant werde, wenn da was dran ist:

Nathan Fillion (Richard Castle) hat gestern ein Foto gewtittert und dazu Folgendes geschrieben: Then there was the time I crashed the Glee high school. Shh. (Quelle: http://twitter.com/#!/NathanFillion)
http://yfrog.com/gy99anj

:freu:

Keine Sorge, das Geheimnis ist bei mir sicher!

Tenesse
01-04-2011, 10:55
:suspekt: :rotfl:

ruru
01-04-2011, 11:03
:D

hans
01-04-2011, 14:16
charice kommt bald wieder! sie wird bei den grand finals eine wichtige rolle spielen. es gibt verdacht, dass ihre rolle "kontrovers" werden könnte..